PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Perso für "unsere" Sicherheit!



Aragorn
25.07.2010, 10:14
Bekam gerade einen Link zum Thema "Neuer Peronalausweis" (der BRD Finanz GmbH;))

http://www.youtube.com/watch?v=KknFj8zb0Sk&feature=related

Jetzt fragt sich der "besorgte" (nein, besorgt ist nicht gut, betroffen ist besser. Die Deutschen sind Weltmeister im Betroffensein!:))) Deutsche, "wird das denn gegen den "Terrorismus" reichen?? Hoffen wir das Beste!:)):)):))
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und obwohl ich im Forum gesucht habe, habe ich das folgende Bild nicht gefunden. Es ist die Vorderseite des augenblicklichen Persos unter Schwarzlicht aufgenommen. Gibt es eine Erklärung für die abgebildeten "Kreuzvögel"?


http://schwarzeliste.orgfree.com/pix/schwarzlichtperso.jpg

dZUG
25.07.2010, 12:09
hier auch ein schöner Film

http://www.youtube.com/watch?v=j0yY252S0Mk :D

Doc Gyneco
25.07.2010, 12:20
[QUOTE=Aragon;3885469] Gibt es eine Erklärung für die abgebildeten "Kreuzvögel"?
[CENTER]


Kreuzvögel !

Ist das nicht die moderne Version des Reichsadlers ???

:D:D:D

Die Petze
25.07.2010, 12:39
Ja, die Faschos sind immer noch da....sie haben nur die Farbe gewexelt....

dZUG
25.07.2010, 12:54
Ja, die Faschos sind immer noch da....sie haben nur die Farbe gewexelt....

Hilfe :D was willst du damit ausdrücken :D
In so einen kurzen Satz so viel Mist verpaken ist ein echtes Kunstwerk :hihi:

Aragorn
25.07.2010, 13:23
hier auch ein schöner Film

http://www.youtube.com/watch?v=j0yY252S0Mk :DDenn kannte ich schon. Wird von den Angepassten als Zufall abgetan. Aber ich habe gelernt, in der Politik und Administartion eines Landes, "Staates" gibt es keine Zufälle. Vor allem, irgendjemand mußte das ja absegnen. Was hat der sich dabei gedacht? Zufall?:)):)):))

Kreuzvögel !

Ist das nicht die moderne Version des Reichsadlers ???

:D:D:DFür mich sieht dann der "Schwanz" mächtig nach einem umgedrehten Kreuz aus. Und wofür steht das? Richtig! Für den alten Satan! Und wer ist dieser Satan? Wieder richtig! Der Gott der Auserwählten. Kuckssu hier:



[.....] Ihr habt den Teufel (=Satan=Jahve) zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.

Ja, die Faschos sind immer noch da....sie haben nur die Farbe gewexelt....Das verstehe ich nicht!?(

Hilfe :D was willst du damit ausdrücken :D
In so einen kurzen Satz so viel Mist verpaken ist ein echtes Kunstwerk :hihi:Bevor Du verurteilst, solltest Du ihm Gelegenheit geben, das zu klären, denke ich.

Vor allem: Veritas vos liberabit = Die Wahrheit wird euch befreien.

Wie wahr!;)

dZUG
25.07.2010, 13:27
Die Faschos sind immer noch da.... :D
### dazu muss man erst wissen was Faschos sind

sie haben nur die Farbe gewechselt.... :D
### Vermutlich ist der Schwangerschaftstest positiv ausgefallen, also Negativ

Er ist sicher eine Sie :hihi::hihi:

dZUG
25.07.2010, 16:28
Das gute ist, dass es keine Ausweispflicht gibt.
Selbst die Polizei kann sich nicht ausweisen, wozu also das ganze Theater.
In Deutschland läuft doch niemand mit Ausweis herum.
Wozu auch man doch nicht erkennt wer ein Ausländer ist oder gar ein Neger :D. Ihr Rassisten laßt diesen Ausweis und Führerschein Zuhause.
Es reicht ein Zettel aus (auch selbst geschrieben) wo der Name und Adresse draufsteht. Die Polizei gibt sich damit zufrieden.
Die Polizei kann den Ausweis nicht verlangen, es reicht irgend etwas mit irgendwelchem :D Namen drauf :hihi:

Aragorn
25.07.2010, 16:46
Das gute ist, dass es keine Ausweispflicht gibt.
[.............]
Die Polizei kann den Ausweis nicht verlangen, es reicht irgend etwas mit irgendwelchem :D Namen drauf :hihi:Wat? Seit wann? Ich war der Feinung, daß es in der (OMF)BRD eine Ausweispflicht gibt. Oder ist die nur für "Adolf"scheine:))?

dZUG
25.07.2010, 16:52
Wat? Seit wann? Ich war der Feinung, daß es in der (OMF)BRD eine Ausweispflicht gibt. Oder ist die nur für "Adolf"scheine:))?

Hab ich doch keine Ahnung davon :D
Bei meiner letzten Polizeikontrolle, auf dem Heimweg von der Fasnet hab ich gedacht die sind verkleidet :hihi:
War schon interessant ich hab einiges intus gehabt und echt gedacht die sind verkleidet, da auch Frauen solche Hüte aufgehabt haben.
Ich hab den gefragt, ob er sich den ausweisen könnte.
Die Antwort war, sein Ausweis ist auf der Polizeiwache.

Ich hab nur gesagt ich hab auch keinen Ausweis und nun.
Sagen sie mir doch einfach ihren Namen.
Mündlich gesagt :))
Schlimm schlimmer .... :hihi:

Aragorn
25.07.2010, 17:11
Ich hab nur gesagt ich hab auch keinen Ausweis und nun.
Sagen sie mir doch einfach ihren Namen.
Mündlich gesagt :))
Schlimm schlimmer .... :hihi:Unglaublich. Allerdings habe ich immer alle "Dokumente" bei mir. Und ich bin in meinem Leben1 x in eine Polizeikontrolle gekommen. Die wollten nur den "Adolf"schein:D

Die Petze
25.07.2010, 18:26
Hilfe :D was willst du damit ausdrücken :D
In so einen kurzen Satz so viel Mist verpaken ist ein echtes Kunstwerk :hihi:

Warum sollte ich mir die Mühe machen dir etwas zu erklären, was du, ohne es zu verstehen, schon im Vorhinein verurteilt hast.
Zeitverschwendung..........:keks:

Aragorn
25.07.2010, 18:37
Warum sollte ich mir die Mühe machen dir etwas zu erklären, was du, ohne es zu verstehen, schon im Vorhinein verurteilt hast.
Zeitverschwendung..........:keks:Erkläre es mir, bitte.

Die Petze
25.07.2010, 18:55
Erkläre es mir, bitte.


Für mich sieht dann der "Schwanz" mächtig nach einem umgedrehten Kreuz aus.
...ich denke du liegst damit sehr richtig....die Symbolik findest du fast überall...
...meiner Ansicht nach, ist das ein weiterer Schritt zur NWO.

Die faschistoide-luziferische Herrscherelite will mehr Optionen haben den versklavten Pöbel besser zu kontrollieren. Daher auch die eingebauten RFID-chips im neuen Personalausweis.

Ist natürlich alles VT :D

Aragorn
25.07.2010, 19:40
...ich denke du liegst damit sehr richtig....die Symbolik findest du fast überall...
...meiner Ansicht nach, ist das ein weiterer Schritt zur NWO.Sehe ich genauso.


Die faschistoide-luziferische Herrscherelite will mehr Optionen haben den versklavten Pöbel besser zu kontrollieren. Daher auch die eingebauten RFID-chips im neuen Personalausweis.

Ist natürlich alles VT :D2 Minuten bei 800 W in die Microwelle und die Lesegeräte haben ein Problem:D Übrigens ist in dem augenblicklichen Perso rechts unten im Bild schon ein RFID (scheint rötlich). Rückseite eines Besteckmessers und schon war er platt.;)

Ich habe mal nach RIFD Empfängern gegugelt und kam auf dieses Forum: http://www.mikrocontroller.net/topic/35705

Recht interessant. Man sollte sich so ein Teil anschaffen. Dann kann man lesen, was die Leute in der Umgebung (ich glaube, es geht max. bis 1,5 m) so alles mit ihrem Perso machen.:D

Aprospos VT. Ich glaube nicht mehr an VT, sondern an VP. Wobei P für Praxis steht. Es gibt zuviel Ungereimtheiten in den letzten 80 Jahren, die nicht erklärt werden, bzw. teilweise sogar gesetzlich verhindert werden.

Was mich jeden Tag (vor allem in diesem Forum) depremiert, ist, daß deutsche "Volksgenossen":D sich ihr eigenes Grab schaufeln, indem sie das augenblickliche System vehement unterstützen und alle anderslautenden Argumente in die braune Schublade packen. Es ist echt der Irrsinn!

Ich denke schon daran, mein Geschäft aufzugeben, die Kohle aus der Schweiz;) in Immobilien zu stecken und mich nach Ibiza zu verkrümeln. Ein Freund von mir hat da eine Riesenfinca und hat mir unmißverstaändlich zu verstehen gegeben, er würde sich auf einem "Mitkämpfer" freuen. Es ist eine bewirtschaftete Finca, sodaß man im Notfall dort existieren könnte. Ma' schauen:prost:

Die Petze
25.07.2010, 22:42
Sehe ich genauso.
2 Minuten bei 800 W in die Microwelle und die Lesegeräte haben ein Problem:D Übrigens ist in dem augenblicklichen Perso rechts unten im Bild schon ein RFID (scheint rötlich). Rückseite eines Besteckmessers und schon war er platt.;)

Ich habe mal nach RIFD Empfängern gegugelt und kam auf dieses Forum: http://www.mikrocontroller.net/topic/35705

Guter Tipp, falls ich mal in den "Genuß" des Besitzes dieses tollen Dokuments kommen sollte, ist es vorgemerkt-->Mikrowelle


Recht interessant. Man sollte sich so ein Teil anschaffen. Dann kann man lesen, was die Leute in der Umgebung (ich glaube, es geht max. bis 1,5 m) so alles mit ihrem Perso machen.:D
...na dann


Aprospos VT. Ich glaube nicht mehr an VT, sondern an VP. Wobei P für Praxis steht. Es gibt zuviel Ungereimtheiten in den letzten 80 Jahren, die nicht erklärt werden, bzw. teilweise sogar gesetzlich verhindert werden.
Da bin ich deiner Meinung....vor allem im Bezug auf den Satz:
„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, seid sicher, dass es geplant wurde.” Roosevelt


Was mich jeden Tag (vor allem in diesem Forum) depremiert, ist, daß deutsche "Volksgenossen":D sich ihr eigenes Grab schaufeln, indem sie das augenblickliche System vehement unterstützen und alle anderslautenden Argumente in die braune Schublade packen. Es ist echt der Irrsinn!
Da hast du recht....man tut sich schwer, nicht nur hierzuforum, die Dinge zu differenzieren und objektiv zu betrachten und dann in logische Zusammenhänge zu packen.....die NWO-freaks haben wohl doch nen guten Job gemacht....


Ich denke schon daran, mein Geschäft aufzugeben, die Kohle aus der Schweiz;) in Immobilien zu stecken und mich nach Ibiza zu verkrümeln. Ein Freund von mir hat da eine Riesenfinca und hat mir unmißverstaändlich zu verstehen gegeben, er würde sich auf einem "Mitkämpfer" freuen. Es ist eine bewirtschaftete Finca, sodaß man im Notfall dort existieren könnte. Ma' schauen:prost:
Hab ich schon gemacht....ich bin auf den Kanaren, also auf dem Atlantik.
Ich denke wenn du Kohle auf der hohen Kante hast, setze sie in Materie um....Immobilien sind, denke ich, ganz gut. Vielleicht hast du Glück und du wirst nicht irgendwann enteignet :))

elas
25.07.2010, 22:55
In der Unterführung zur Love-Parade hätte der auch nix mehr genutzt.

Aragorn
26.07.2010, 08:59
Guter Tipp, falls ich mal in den "Genuß" des Besitzes dieses tollen Dokuments kommen sollte, ist es vorgemerkt-->MikrowelleKeine Ursache:D


..die NWO-freaks haben wohl doch nen guten Job gemacht....Wenn es nicht so pervers wäre, müßte man denen gratulieren. Den Umerziehern der Deutschen gleich mit;(


Hab ich schon gemacht....ich bin auf den Kanaren, also auf dem Atlantik.
Ich denke wenn du Kohle auf der hohen Kante hast, setze sie in Materie um....Immobilien sind, denke ich, ganz gut. Vielleicht hast du Glück und du wirst nicht irgendwann enteignet :))In Materie:)) umsetzen ist gut! Fiel Dir das Wort Sachwert nicht ein?;)
Das mit der Enteignung ist in der Tat ein Problem. Soweit ich weiß, ist es bisher in der (OMF) BRD noch nicht dazu gekommen. Aber was nicht ist, kann immerhin noch kommen. Ich dachte mehr an Auslandsimmobilien. Z.B. auf den Balearen. Dort gehen gerade die Preise in den "Keller". Dubai wäre auch eine Möglichkeit, wobei die Preise dort mein Budget wohl übertreffenX(.

Auf jeden Fall sollte man vorbereitet sein, wenn in Kürze der Bürgerkrieg in Europa beginnt.

Ich denke, daß Du auf den Kanaren gut aufgehoben bist. Leider haben meine Eltern ihr Haus auf GC schon vor Jahren verkauft, obwohl ich ihnen abgeraten habe.
Bis 1990 habe ich 3-4 mal im Jahr(!);)auf GC Urlaub gemacht. Da das Haus in den Bergen (Monte Leon, mit Blick auf Playa del Inglés und das Meer) steht, war die Ruhe himmlisch (keine T(err)o[u](r)isten:D). Als Nachbarn hatten wir Kashoggi und Justus Franz. Meine Eltern hatten das Grundstück Anfang der 60er(!) Jahre von einem spanischen Bauunternehmer gekauft, den mein Vater wegen eines Bauprojekts auf der Peninsula kennengelernt hatte. Für ein Butterbrot und ein Ei.


http://www.bellacanaria.com/images/imagefotos/gala15.jpg

Hasta luego, Aragon ;)

fatalist
26.07.2010, 09:00
Niemand muss einen Perso beantragen, ein Reisepass tut es auch.
und die Mikrowelle hilft ;)

Aragorn
26.07.2010, 09:33
Niemand muss einen Perso beantragen,...Ich war bisher der Meinung, man muß einen Perso mitsich führen, da dort die Adresse eingetragen ist. Im Paß nicht.

... ein Reisepass tut es auch.
und die Mikrowelle hilft ;)Microwelle immer gut!:D

dZUG
26.07.2010, 15:25
RFID ???
Ich kenne Nur NFC :D:D
Es gibt sogar Handys die so eine Lesegeräte drin haben.
Da kann man das Handy programmieren und mittels Wap übers Internet Datenbanken füllen. Ist ein sehr interessantes Gebiet :hihi::hihi:

Sterntaler
27.07.2010, 15:40
schaut mal bei okkulten und satanistischen Symbolen nach. Auch bei der Eintagsfliege Lena ist das Mal zu finden.

http://img690.imageshack.us/img690/8885/53399546.png

http://img718.imageshack.us/img718/8885/53399546.png

Sowie das Babylonische ,auf den Kopf gestellte Satanskreuz.

Aragorn
28.07.2010, 13:23
schaut mal bei okkulten und satanistischen Symbolen nach. Auch bei der Eintagsfliege Lena ist das Mal zu finden.Was den Okkultismus, bzw. den Satanismus angeht, bin ich mir nicht sicher, ob "Eintagsfliegen", wie z.B. Lena, sich mit deren Symbolen gezielt schmücken. Ich denke, es ist eine Modeerscheinung.

Auf der anderen Seite ist der Gott der jüdischen Religion, Jahwe, nach der christlichen Religion Satan (vergl. Joh. 8, 43-45). Vor lauter Verschwörungstheorien weiß ich gar nicht mehr, welche denn nun Verschwörungspraxis ist.:D:D:D

Sterntaler
28.07.2010, 13:26
hier bei jemand anderen etwas deutlicher:

http://img810.imageshack.us/img810/6040/49537449.jpg