PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwei US-Soldaten entführt



maxikatze
25.07.2010, 06:28
Die Nato vermisst in Afghanistan zwei Soldaten - und die Taliban brüsten sich damit, sie gekidnappt zu haben. Eine offizielle Bestätigung zur Nationalität der Verschleppten steht noch aus. Doch im lokalen Rundfunk bitten die Amerikaner um Hinweise und bieten bis zu 20.000 Dollar Belohnung.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,708326,00.html

Unterdessen geht die Suche nach dem im letzten Jahr entführten US-Soldaten Bergdahl weiter....

Bruddler
25.07.2010, 06:34
oje, ich befürchte, da werden die talibanischen Schächtmeister wohl schon ihre Messer wetzen.... ;(

opppa
25.07.2010, 08:40
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Taliban bereit sind, die 2 Soldaten gegen George W. Bush und Donald Rumsfeld auszutauschen.

Und dann kann es meinetwegen weiter gehen!

:]

Sprecher
25.07.2010, 13:48
oje, ich befürchte, da werden die talibanischen Schächtmeister wohl schon ihre Messer wetzen.... ;(

Tja da sollten die Amis mal beten daß die Taliban nicht vorher bei "Inglorious Bastards" gesehen haben welche Behandlung von Kriegsgefangenen die Amis befürworten:

http://www.youtube.com/watch?v=6zwhFwuPk7I

klartext
25.07.2010, 13:56
Berufsrisiko wie in jedem Krieg.

Stechlin
25.07.2010, 14:25
Berufsrisiko wie in jedem Krieg.

Du widerlicher Antiamerikaner... germane

JensVandeBeek
25.07.2010, 14:26
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Taliban bereit sind, die 2 Soldaten gegen George W. Bush und Donald Rumsfeld auszutauschen.

Und dann kann es meinetwegen weiter gehen!

:]

Bitte Cheney und Rice nicht vergessen ;)

Zero
25.07.2010, 15:35
Ein weiterer Sieg für die afghanische Freiheitsbewegung.

anatoliaxxx
25.07.2010, 15:51
Immer das selbe Spiel..Entführen...Abzug fordern...Hart bleiben....vor laufender Kamera köpfen... weiter gehts :shrug:

thabadguy
25.07.2010, 16:04
Ein weiterer Sieg für die afghanische Freiheitsbewegung.

:vogel: Taliban = Freiheitsbewegung? Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen? Spinner...

Alfred Tetzlaff
25.07.2010, 16:48
Wenn die Taliban in ihrem Blutrausch den beiden Soldaten medienwirksam die Hälse durchschneiden, hilft nur eine Antwort, die da lautet: "Auge um Auge, Zahn um Zahn".
Eine andere Sprache verstehen diese mittelalterlichen Gotteskrieger nicht.

JensVandeBeek
25.07.2010, 16:50
Einer davon wurde getötet. Es gibt nur ein Gefangener.

arnd
25.07.2010, 16:54
Einer davon wurde getötet. Es gibt nur ein Gefangener.

Laut dem Spiegelartikel wurden drei Männer entführt und einer getötet.
Es befinden sich also noch zwei (möglicherweise) lebendige Amerikaner in den Händen der Taliban.

JensVandeBeek
25.07.2010, 17:05
Laut dem Spiegelartikel wurden drei Männer entführt und einer getötet.
Es befinden sich also noch zwei (möglicherweise) lebendige Amerikaner in den Händen der Taliban.

In welt.de steht wie von mir angegeben !?

http://www.welt.de/politik/ausland/article8632938/Taliban-toetet-einen-der-vermissten-US-Soldaten.html

Nanu
25.07.2010, 19:58
Wenn die Taliban in ihrem Blutrausch den beiden Soldaten medienwirksam die Hälse durchschneiden, ....

So wie bei Inglorious Bastards, gelle?

Zero
25.07.2010, 20:14
:vogel: Taliban = Freiheitsbewegung? Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen? Spinner...

Bevor ich die Amerikaner in einem Atemzug mit dem Wort Freiheit in Verbindung bringe saufe ich eher mit den Taliban auf Bruderschaft.

thabadguy
25.07.2010, 20:40
Bevor ich die Amerikaner in einem Atemzug mit dem Wort Freiheit in Verbindung bringe saufe ich eher mit den Taliban auf Bruderschaft.

Ich sage ja, Spinner. Schön, dass du deine Dummheit noch mal ausführlich darlegst.

Zero
25.07.2010, 21:17
Ich sage ja, Spinner. Schön, dass du deine Dummheit noch mal ausführlich darlegst.

Anders als du unterwerfe ich mich keinen Kriegstreibern.

Das du diesem Schurkenstaat huldigst der an allen Ecken der Welt Konflikte und Kriege aus eigenen Interessen auslöst spricht für deine Dummheit.

derRevisor
25.07.2010, 21:25
Wieso entführt?

Das sind doch klassische Kriegsgefangene.

pittbull
25.07.2010, 21:41
Ein weiterer Sieg für die afghanische Freiheitsbewegung.
Mach doch einfach mit. Geh zu den Deutschen Taliban Mujahideen (http://www.sehadetzamani.com/haber_detay.php?haber_id=2260). Vielleicht wirst Du Breininger (http://de.wikipedia.org/wiki/Eric_Breininger) ein würdiger Nachfolger sein. :D
:depp:

Bruddler
25.07.2010, 21:43
Wieso entführt?

Das sind doch klassische Kriegsgefangene.

Sag' das mal den Taliban ! :hihi:

Widder58
26.07.2010, 01:28
Wenn die Taliban in ihrem Blutrausch den beiden Soldaten medienwirksam die Hälse durchschneiden, hilft nur eine Antwort, die da lautet: "Auge um Auge, Zahn um Zahn".
Eine andere Sprache verstehen diese mittelalterlichen Gotteskrieger nicht.

Diese mittelalterlichen Gotteskrieger bekämpfen Angreifer und Besatzer. Auge und Auge, Zahn um Zahn - ja, da sind die Taliban den Aggressoren den Arsch aufzureißen.
Und die schicken vorwiegend Greenhorns an die Front. Du solltest Dich mit denen unterhalten, die zurückkehren - in welchem Zustand auch immer.
In Vietnam starben 55000 US-Soldaten. Nach Vietnam nahmen sich mehr als 100.000 Vietnam-Veteranen das Leben, weitere 100.000 starben an Spätfolgen.

Nun darfst Du Dir über deinen Spruch nochmal Gedanken machen.

Widder58
26.07.2010, 01:32
Mach doch einfach mit. Geh zu den Deutschen Taliban Mujahideen (http://www.sehadetzamani.com/haber_detay.php?haber_id=2260). Vielleicht wirst Du Breininger (http://de.wikipedia.org/wiki/Eric_Breininger) ein würdiger Nachfolger sein. :D
:depp:

Keine US-CIA-NSA-Zion-Neocon-Nato-Angriffe auf souveräne Staaten unter Vergewaltigung der UN-Charta, kein Breininger. So einfach ist das.

pittbull
26.07.2010, 09:10
Keine US-CIA-NSA-Zion-Neocon-Nato-Angriffe auf souveräne Staaten unter Vergewaltigung der UN-Charta, kein Breininger. So einfach ist das.

Nein, die Breiningers dieser Welt hätten dann andere Betätigungsfelder, z.B. Sprengstoffanschläge in westlichen Ländern, usw.

Allah hat den Islam nicht nur für den Orient gemacht. Das wird von allen übersehen, die Gotteskrieger mit gewöhnlichen Widerstandskämpfern verwechseln. X(

Lobo
26.07.2010, 10:54
Ein weiterer Sieg für die afghanische Freiheitsbewegung.

Sehe ich auch so, nur ein toter Imp (Ami) ist ein guter Imp.

ErhardWittek
26.07.2010, 11:06
Nein, die Breiningers dieser Welt hätten dann andere Betätigungsfelder, z.B. Sprengstoffanschläge in westlichen Ländern, usw.

Allah hat den Islam nicht nur für den Orient gemacht. Das wird von allen übersehen, die Gotteskrieger mit gewöhnlichen Widerstandskämpfern verwechseln. X(
Du verwechselst Ursache mit Wirkung. Ohne die Angriffs- und Eroberungskriege der NATO gäbe es keine Sprengstoffanschläge in den westlichen Ländern.

Wobei sich bei mir der Verdacht erhärtet, daß etliche davon eine ganz andere Urheberschaft als eine muslimische haben. Schließlich muß man ja einen Grund vorweisen, warum man ein Muselland nach dem anderen mit Krieg überzieht.

ErhardWittek
26.07.2010, 11:07
Keine US-CIA-NSA-Zion-Neocon-Nato-Angriffe auf souveräne Staaten unter Vergewaltigung der UN-Charta, kein Breininger. So einfach ist das.
:top:

pittbull
26.07.2010, 11:34
Du verwechselst Ursache mit Wirkung. Ohne die Angriffs- und Eroberungskriege der NATO gäbe es keine Sprengstoffanschläge in den westlichen Ländern.

Sicherlich nicht, denn Mohammed hatte bereits zu Lebzeiten die arabische Halbinsel gewaltsam unter die Knute des Islam gebracht. Mohammeds Geist lebt im Qur'an weiter. Und er wird nicht eher ruhen, bis die ganze Welt islamisch ist. X(

Btw, Ich bin kein Freund des Afghanistan-Kriegs, da er erstens zu halbherzig geführt wird und zweitens, vermutlich wegen des Gewinns von Bodenschätzen stattfindet und nicht, um durchgeknallte Theokraten zu beseitigen. Erzählt wird uns, wie so oft, natürlich etwas anderes.

Sprecher
26.07.2010, 11:39
Wenn die Taliban in ihrem Blutrausch den beiden Soldaten medienwirksam die Hälse durchschneiden, hilft nur eine Antwort, die da lautet: "Auge um Auge, Zahn um Zahn".
Eine andere Sprache verstehen diese mittelalterlichen Gotteskrieger nicht.

Wenn die Amis filmisch deutsche Kriegsgefangene abschlachten findest du Hanswurst das bestimmt toll.

Sprecher
26.07.2010, 11:40
So wie bei Inglorious Bastards, gelle?

Da haben sich die ganzen Amispeichellecker dran aufgegeilt.

Sprecher
26.07.2010, 11:42
Wieso entführt?

Das sind doch klassische Kriegsgefangene.

Richtig und die Amis sollten beten daß die Taliban mehr Menschlichkeit zeigen als US-Soldaten z.B. in der Normandie gegenüber deutschen Kriegsgefangenen gezeigt haben.

Alfred Tetzlaff
26.07.2010, 12:05
Richtig und die Amis sollten beten daß die Taliban mehr Menschlichkeit zeigen als US-Soldaten z.B. in der Normandie gegenüber deutschen Kriegsgefangenen gezeigt haben.

Du scheinst Realität mit Virtualität, Ursache und Wirkung zu verwechseln. Film und echter Krieg sind gänzlich zwei verschiedene Dinge. Beim dem besagtem aufwendigen Film ging es um die Vermarktung.

Daß bei der Invasion deutsche Soldaten von den Alliierten abgeschlachtet wurden, ist eine Lüge. Es kam in den ersten Stunden nach der Landung wohl vereinzelt vor, aber Ziel waren die SS-Angehörigen, und die zählten nicht zur Wehrmacht. Was die SS für Verbrechen begangen hatte dürfte hinlänglich bekannt sein.

torun
26.07.2010, 12:11
Du scheinst Realität mit Virtualität, Ursache und Wirkung zu verwechseln. Film und echter Krieg sind gänzlich zwei verschiedene Dinge. Beim dem besagtem aufwendigen Film ging es um die Vermarktung.

Daß bei der Invasion deutsche Soldaten von den Alliierten abgeschlachtet wurden, ist eine Lüge. Es kam in den ersten Stunden nach der Landung wohl vereinzelt vor, aber Ziel waren die SS-Angehörigen, und die zählten nicht zur Wehrmacht. Was die SS für Verbrechen begangen hatte dürfte hinlänglich bekannt sein.

Und in welcher Welt lebst du ? Ein Dompteur der sich an der Leine führen läßt, das hat was !

Lobo
26.07.2010, 12:27
Du scheinst Realität mit Virtualität, Ursache und Wirkung zu verwechseln. Film und echter Krieg sind gänzlich zwei verschiedene Dinge. Beim dem besagtem aufwendigen Film ging es um die Vermarktung.

Daß bei der Invasion deutsche Soldaten von den Alliierten abgeschlachtet wurden, ist eine Lüge. Es kam in den ersten Stunden nach der Landung wohl vereinzelt vor, aber Ziel waren die SS-Angehörigen, und die zählten nicht zur Wehrmacht. Was die SS für Verbrechen begangen hatte dürfte hinlänglich bekannt sein.

Es gab ja auch innerhalb der SS auch keine eigenen Bereiche, die waren einen Tag an der Front, einen Tag im KZ Leute vergasen, einen Tag haben sie Geiseln erschossen und am 4ten russische Frauen zu Millionen vergewaltigt. :rolleyes:

Bruddler
26.07.2010, 12:32
Es gab ja auch innerhalb der SS auch keine eigenen Bereiche, die waren einen Tag an der Front, einen Tag im KZ Leute vergasen, einen Tag haben sie Geiseln erschossen und am 4ten russische Frauen zu Millionen vergewaltigt. :rolleyes:

Hier liegst Du allerdings völlig schief.... :isok:

Zero
26.07.2010, 16:33
Mach doch einfach mit. Geh zu den Deutschen Taliban Mujahideen (http://www.sehadetzamani.com/haber_detay.php?haber_id=2260). Vielleicht wirst Du Breininger (http://de.wikipedia.org/wiki/Eric_Breininger) ein würdiger Nachfolger sein. :D
:depp:

Ich kämpfe nur für Volk und Vaterland.

Es hätte zwar seinen Reiz sich mit ein paar Yankees ein Feuergefecht zu liefern aber es reicht mir wenn die Afghanen ihren Unterdrückern ordentlich in den Arsch treten.

Sprecher
26.07.2010, 17:27
Du scheinst Realität mit Virtualität, Ursache und Wirkung zu verwechseln. Film und echter Krieg sind gänzlich zwei verschiedene Dinge. Beim dem besagtem aufwendigen Film ging es um die Vermarktung.

Daß bei der Invasion deutsche Soldaten von den Alliierten abgeschlachtet wurden, ist eine Lüge. Es kam in den ersten Stunden nach der Landung wohl vereinzelt vor, aber Ziel waren die SS-Angehörigen, und die zählten nicht zur Wehrmacht. Was die SS für Verbrechen begangen hatte dürfte hinlänglich bekannt sein.

Ach die Ermordung sich ergebender Waffen-SS-Soldaten war also in Ordnung?
Nun dann heul auch nicht rum wenn die Taliban den Ami-Soldateska ihre Medizin verabreichen.

pittbull
26.07.2010, 22:58
Es hätte zwar seinen Reiz sich mit ein paar Yankees ein Feuergefecht zu liefern aber es reicht mir wenn die Afghanen ihren Unterdrückern ordentlich in den Arsch treten.
Das tun sie aber nicht. Der durchschnittliche Afghane ist friedfertig und gewaltfrei. Als früher die Taliban weite Gebiete des Landes kontrollieren, hatte das afghanische Volk nichts zu lachen. Besonders die Frauen nicht. X(

Widder58
26.07.2010, 23:59
Das tun sie aber nicht. Der durchschnittliche Afghane ist friedfertig und gewaltfrei. Als früher die Taliban weite Gebiete des Landes kontrollieren, hatte das afghanische Volk nichts zu lachen. Besonders die Frauen nicht. X(

Das ist für Dich Grund genug einen Angriffskrieg zu führen? Die afghanischen Frauen sind den Nato-Truppen scheißegal. Wie Taliban mit Ihren Frauen umgehen ist nicht das Thema des Krieges.

pittbull
27.07.2010, 00:13
Das ist für Dich Grund genug einen Angriffskrieg zu führen? Die afghanischen Frauen sind den Nato-Truppen scheißegal. Wie Taliban mit Ihren Frauen umgehen ist nicht das Thema des Krieges.

Vor der Invasion durch die Russen und IMHO danach wieder, hat das Terror-Regime der Taliban für viel Leid und Elend unter der Bevölkerung gesorgt. Die Taliban sind religiöse Fanatiker, Warlords, die keinen Spaß verstehen.

Du solltest das afghanische Volk nicht mit den Taliban gleichsetzen. X(

torun
27.07.2010, 00:17
Vor der Invasion durch die Russen und IMHO danach wieder, hat das Terror-Regime der Taliban für viel Leid und Elend unter der Bevölkerung gesorgt. Die Taliban sind religiöse Fanatiker, Warlords, die keinen Spaß verstehen.

Du solltest das afghanische Volk nicht mit den Taliban gleichsetzen. X(

Macht er doch nicht. Den Invasoren sind die Frauen ja auch scheißegal, genauso scheißegal wie das Opium das irgendwann auf unseren Strassen landet,

Widder58
27.07.2010, 00:41
Vor der Invasion durch die Russen und IMHO danach wieder, hat das Terror-Regime der Taliban für viel Leid und Elend unter der Bevölkerung gesorgt. Die Taliban sind religiöse Fanatiker, Warlords, die keinen Spaß verstehen.

Du solltest das afghanische Volk nicht mit den Taliban gleichsetzen. X(


Das mußt Du mir nicht erläutern. Dennoch ist es nicht die Frage des Krieges, es war auch nicht die Frage des Krieges der Russen. Wie Taliban und Afghanen letztlich klarkommen ist sache der Afghanen.
Ich wiederhole: Keiner unserer Angriffskrieger ist wegen dem Leid unter den Zivilisten oder Frauenrechten in diesem Land. Die eben veröffentlichen Dokumente zeigen im gegenteil, dass die Invasoren noch mehr Leid über das Land und die Zivilisten gebracht haben.
Die Taliban haben mit den Warlords indes wieder weniger zu tun.
Das es da nicht um Spass geht wird den US-Greenhorns zumeist verschwiegen. Wer nicht fällt wird zum körperlichen oder psychischen Krüppel.
Der Krieg ist in jeder Hinsicht Schwachsinn und nutzt nur der Waffenindustrie, dem Drogenhandel und korrupten Machtmenschen und Marionetten. Es gibt darüber hinaus keinerlei Gewinner.

Mu'min
27.07.2010, 01:59
Vielleicht dürfen ja mal zur Abwechslung die US-Soldaten auf ein paar schicken Fotos nett posieren ;)

http://2.bp.blogspot.com/_Wd9GP45tjQE/SiWVj7i7PyI/AAAAAAAABbQ/0uPlexLHC9c/s320/abu-ghraib-torture-7152441222188360.jpg

pittbull
27.07.2010, 09:19
Der Krieg ist in jeder Hinsicht Schwachsinn und nutzt nur der Waffenindustrie, dem Drogenhandel und korrupten Machtmenschen und Marionetten. Es gibt darüber hinaus keinerlei Gewinner.

Ja, das stimmt wohl. ;(
Wobei es der Zivilbevölkerung unter der Herrschaft der Russen relativ gut ging.

Eine Bekannte von mir kommt von dort. Sie ist Ärztin und lebt heute in Deutschland. Die Russen zwangen ihren othodox-muslimischen Vater, sie zur Schule zu schicken. Ansonsten hätte sie wohl nur eine Koranschule besucht und wäre nichts weiter als die Gebärmaschine eines afghanischen Bergbauern geworden.


Vielleicht dürfen ja mal zur Abwechslung die US-Soldaten auf ein paar schicken Fotos nett posieren ;)

Ach ja, unser lieber Vertreter der "Religion of Peace" zeigt mal wieder seine Menschenverachtung. Es gibt nichts Verlogeneres auf dieser Welt als Muslime. :-<

Mu'min
27.07.2010, 10:38
Ach ja, unser lieber Vertreter der "Religion of Peace" zeigt mal wieder seine Menschenverachtung. Es gibt nichts Verlogeneres auf dieser Welt als Muslime. :-<

Was wäre so falsch daran diese großartige und freiheitliche Demokratie zum Vorbild zu nehmen? :hihi:

Wenn du keinen Sinn für Sarkasmus hast, tust du mir Leid, aber sicherlich willst du ihn einfach nicht erkennen

Stadtknecht
27.07.2010, 10:48
Berufsrisiko wie in jedem Krieg.

Exakt!

Daß Kriegsgefangene ein bemitleidenswertes Schicksal ereilt, hat es immer schon gegeben.

Pilgrim
27.07.2010, 14:42
Exakt!

Daß Kriegsgefangene ein bemitleidenswertes Schicksal ereilt, hat es immer schon gegeben.
Oh Gott....dass sind Taliban.

Sterntaler
27.07.2010, 14:44
die werden es ja wohl nicht sein?


http://www.20min.ch/interaktiv/Amnesty-International/pix/sudan.jpg

Stadtknecht
27.07.2010, 15:30
die werden es ja wohl nicht sein?


http://www.20min.ch/interaktiv/Amnesty-International/pix/sudan.jpg

Die dürften schon etwas länger tot sein.

Sprecher
27.07.2010, 19:29
Vielleicht dürfen ja mal zur Abwechslung die US-Soldaten auf ein paar schicken Fotos nett posieren ;)

http://2.bp.blogspot.com/_Wd9GP45tjQE/SiWVj7i7PyI/AAAAAAAABbQ/0uPlexLHC9c/s320/abu-ghraib-torture-7152441222188360.jpg

Oder es kommt eine "Bären-Taliban" mit Baseballschläger:

http://i.ytimg.com/vi/6zwhFwuPk7I/0.jpg

Sowas finden die Amis ja sonst ganz furchtbar lustig.

pittbull
27.07.2010, 21:15
Sowas finden die Amis ja sonst ganz furchtbar lustig.

Hey, ich fand den Film auch lustig. Habe ihn vor ca. 3 Wochen gesehen. :top:

Mu'min
27.07.2010, 22:15
Du scheinst Realität mit Virtualität, Ursache und Wirkung zu verwechseln. Film und echter Krieg sind gänzlich zwei verschiedene Dinge. Beim dem besagtem aufwendigen Film ging es um die Vermarktung.

Daß bei der Invasion deutsche Soldaten von den Alliierten abgeschlachtet wurden, ist eine Lüge. Es kam in den ersten Stunden nach der Landung wohl vereinzelt vor, aber Ziel waren die SS-Angehörigen, und die zählten nicht zur Wehrmacht. Was die SS für Verbrechen begangen hatte dürfte hinlänglich bekannt sein.

Wo am Atlantikwall waren Truppen der Waffen-SS stationiert?

Woher wussten die US-Soldaten von den Verbrechen der SS in Auschwitz und Co? Sonst heißt es doch immer "Wir haben von all dem nichts gewusst :heulsuse:"



Hey, ich fand den Film auch lustig. Habe ihn vor ca. 3 Wochen gesehen. :top:

Gefangene töten finde ich nicht mal in Filmen "lustig", sondern einfach nur assig.

pittbull
27.07.2010, 23:00
Gefangene töten finde ich nicht mal in Filmen "lustig", sondern einfach nur assig.
Das war schon OK. In dem Film wurde vorher schon Haß gegen diese Leute aufgebaut, so daß das Niedermetzeln mehr als eine Genugtuung war. Am schönsten fand ich aber die Szene kurz vor Schluß, in der die ganze fiese Nazi-Bande, samt Adolf und seiner Schleimer, im Kino ihre gerechte Stafe erhielt.

Ich liebe diesen Film! :]

Lotos
27.07.2010, 23:07
Tatsächlich interessant.
Die Soldaten gelten als entführt, Talibankämpfer sind jedoch keine kriminellen, sondern Kriegsgefangene...
Mystisch...

ps: Inglorious Bastards ist stinklangweilig.

Lobo
28.07.2010, 09:23
Das war schon OK. In dem Film wurde vorher schon Haß gegen diese Leute aufgebaut, so daß das Niedermetzeln mehr als eine Genugtuung war. Am schönsten fand ich aber die Szene kurz vor Schluß, in der die ganze fiese Nazi-Bande, samt Adolf und seiner Schleimer, im Kino ihre gerechte Stafe erhielt.

Ich liebe diesen Film! :]

Du findest es also geil, wenn Menschen gemordet und abgeschlachtet werden.

pittbull
28.07.2010, 09:27
Du findest es also geil, wenn Menschen gemordet und abgeschlachtet werden.
Nur wenn diese selber bösartig und abgrundtief schlecht sind. :)

Lobo
28.07.2010, 09:35
Nur wenn diese selber bösartig und abgrundtief schlecht sind. :)

Die ermordeten Soldaten waren also bösartig und abgrundtief schlecht, komisch davon wird im Film doch gar nichts gesagt.

pittbull
28.07.2010, 10:01
Die ermordeten Soldaten waren also bösartig und abgrundtief schlecht, komisch davon wird im Film doch gar nichts gesagt.

Der Film lief nach dem einfachen Schema "Gut gegen Böse - Gut gewinnt immer" ab. Die Guten gingen zwar sehr brutal vor, aber das ist leider die einzige Sprache, die die Bösen verstehen.

Überhaupt mag ich Filme sehr gern, in denen Nazis so richtig ihr Fett abbekommen. :)

Lobo
28.07.2010, 11:02
Der Film lief nach dem einfachen Schema "Gut gegen Böse - Gut gewinnt immer" ab. Die Guten gingen zwar sehr brutal vor, aber das ist leider die einzige Sprache, die die Bösen verstehen.

Überhaupt mag ich Filme sehr gern, in denen Nazis so richtig ihr Fett abbekommen. :)

Also findest du grausame Gewalt gegenüber gewöhnlichen Soldaten toll, abartig.

wille
28.07.2010, 11:19
Also findest du grausame Gewalt gegenüber gewöhnlichen Soldaten toll, abartig.

Du versucht hier den Good-onkel zu spielen was? Auch die gewöhnlichen Wehrmachtssoldaten haben brutal gemordet; besteht überhaupt kein Unterschied zur Waffen-SS.
Der Zusammenspiel war perfekt; Die braven und lieben Wehrmachtssoldaten veranstallteten Kesselschlachten, damit wurde der Boden für die Waffen SS aufbereitet, damit die im Hinterland feige ihre Mordtaten verüben konnten.
Aber Stalin war auch nicht besser. Er betrachtete seine Soldaten als Kanonenfutter. Russische Partisanen habe die eigene Bevölkerung massagriert, um Abschreckend zu wirken. Die Brutalität kannte keine Grenzen.

Lobo
28.07.2010, 11:21
Du versucht hier den Good-onkel zu spielen was? Auch die gewöhnlichen Wehrmachtssoldaten haben brutal gemordet; besteht überhaupt kein Unterschied zur Waffen-SS.
Der Zusammenspiel war perfekt; Die braven und lieben Wehrmachtssoldaten veranstallteten Kesselschlachten, damit wurde der Boden für die Waffen SS aufbereitet, damit die im Hinterland feige ihre Mordtaten verüben konnten.
Aber Stalin war auch nicht besser. Er betrachtete seine Soldaten als Kanonenfutter. Russische Partisanen habe die eigene Bevölkerung massagriert, um Abschreckend zu wirken. Die Brutalität kannte keine Grenzen.

Die Mär vom deutschem Mördervolk kannste deinen Kindern erzählen.

wille
28.07.2010, 11:21
ps: Inglorious Bastards ist stinklangweilig.

Mir hat es gefallen...:)

Lobo
28.07.2010, 11:25
Mir hat es gefallen...:)

Wundert mich nicht, bei Menschen mit quasi nicht vorhandenem Geschichtswissen, finden solche überzogenen Gewaltorgien gegen ein Feindbild anklang.

wille
28.07.2010, 11:26
Die Mär vom deutschem Mördervolk kannste deinen Kindern erzählen.

Ich weiss ich weiss... keiner hat was gewusst und keiner hat was gesehen. Die millionen Toten sind natürlich reiner Zufall hat mit Deutschland nicht zu tun gell? Die waren am Schluss womöglich gar nicht dabei... :rolleyes:

wille
28.07.2010, 11:28
Wundert mich nicht, bei Menschen mit quasi nicht vorhandenem Geschichtswissen, finden solche überzogenen Gewaltorgien gegen ein Feindbild anklang.

Also in Vergleich zu Auschwitz waren die "brutalen" Szenen eher putzig...:)

Lobo
28.07.2010, 11:33
Ich weiss ich weiss... keiner hat was gewusst und keiner hat was gesehen. Die millionen Toten sind natürlich reiner Zufall hat mit Deutschland nicht zu tun gell? Die waren am Schluss womöglich gar nicht dabei... :rolleyes:

Die Welt ist nicht Schwarz und Weiß, vielleicht lernst du das irgendwann mal.

Suppenkasper
28.07.2010, 11:33
In Auschwitz gab es immerhin einen Swimmingpool :whis:

http://www.scrapbookpages.com/auschwitzscrapbook/2005Photos/AuschwitzPool.jpg

pittbull
28.07.2010, 11:34
Wundert mich nicht, bei Menschen mit quasi nicht vorhandenem Geschichtswissen, finden solche überzogenen Gewaltorgien gegen ein Feindbild anklang.

Bleib doch entspannt, der Film ist bloß eine reine Phantasiegeschichte. :]

Btw, die Idee mit dem in die Strirn geritzten Hakenkreuz fand ich auch sehr lustig. So hätten die echten Nazis ihre Mannen auszeichnen sollen, als bloß eine langweilige Blutgruppentätowierung auf dem Arm. ;)

Lobo
28.07.2010, 11:35
Also in Vergleich zu Auschwitz waren die "brutalen" Szenen eher putzig...:)

Ich finde eine Vergasung humaner als das Einschlagen eines Schädels mittels eines Baseballschlagers. Es sei dir aber gegönnt, daß Hollywood einen Film gebracht hat in dem deine Volksgenossen als tierische Schlächter dargestellt werden.

wille
28.07.2010, 11:37
Die Nato vermisst in Afghanistan zwei Soldaten - und die Taliban brüsten sich damit, sie gekidnappt zu haben. Eine offizielle Bestätigung zur Nationalität der Verschleppten steht noch aus. Doch im lokalen Rundfunk bitten die Amerikaner um Hinweise und bieten bis zu 20.000 Dollar Belohnung.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,708326,00.html

Unterdessen geht die Suche nach dem im letzten Jahr entführten US-Soldaten Bergdahl weiter....

Leider haben die Amerikaner damals schon den riesen Fehler gemacht, den Taliban gegen die Russen mit Stinger Raketen aufzurüsten. Haben angst gehabt dass der Kommunismus sich dort ausbreitet. Es wäre gescheiter gewesen der Sache seinen freien Lauf zu lassen. Da hätten damals beide geblutet, die Russen und die Taliban, und der Kommunismus hätte sich mit sicherheit nicht ausgebtreitet und wenn dann mit so großen Opfern für die Russen. Jetzt bluten die Amerikaner und zahlen für ihre Dummheit.

Lobo
28.07.2010, 11:39
Bleib doch entspannt, der Film ist bloß eine reine Phantasiegeschichte. :]


Ja und nein.
Problematisch wirds, wenn Leute dann ihr unausgegorenes Geschichtswissen in den Film hineinreflektieren und es dann toll finden wenn die pöhsen Nazis grausam abgeschlachtet werden.



Btw, die Idee mit dem in die Strirn geritzten Hakenkreuz fand ich auch sehr lustig. So hätten die echten Nazis ihre Mannen auszeichnen sollen, als bloß eine langweilige Blutgruppentätowierung auf dem Arm. ;)

auch die Leute bei der Waffen-SS waren nicht per se überzeugte Nationalsozialisten.

wille
28.07.2010, 11:41
Ich finde eine Vergasung humaner als das Einschlagen eines Schädels mittels eines Baseballschlagers. Es sei dir aber gegönnt, daß Hollywood einen Film gebracht hat in dem deine Volksgenossen als tierische Schlächter dargestellt werden.

Ach und du glaubst dass in Auschwitz keine Schädel eingeschlagen wurden?? Sogar von Babys... Und die Vergasung war für dich "Human"?? Das nenne ich Abartig...

torun
28.07.2010, 11:42
Sind die beiden Kriegsgefangenen nun in Auschwitz oder in den Händen der Taliban ?

Alfred Tetzlaff
28.07.2010, 11:43
Wo am Atlantikwall waren Truppen der Waffen-SS stationiert?

Woher wussten die US-Soldaten von den Verbrechen der SS in Auschwitz und Co? Sonst heißt es doch immer "Wir haben von all dem nichts gewusst :heulsuse:"




Gefangene töten finde ich nicht mal in Filmen "lustig", sondern einfach nur assig.

Schon 'mal etwas von der 33.Waffen-SS Panzergrenadierdivision Charlemagne gelesen? Natürlich waren an der Westfront SS-Truppen im Einsatz, und daß es Konzentrationslager gab, in denen Menschen vernichtet wurden, war den Alliierten bekannt.

wille
28.07.2010, 11:44
Die Welt ist nicht Schwarz und Weiß, vielleicht lernst du das irgendwann mal.

Ich hoffe du versuchst nicht die millionen unschuldigen Toten zu entschuldigen oder zu rechtfertigen oder?

Lobo
28.07.2010, 11:45
Ach und du glaubst dass in Auschwitz keine Schädel eingeschlagen wurden?? Sogar von Babys... Und die Vergasung war für dich "Human"?? Das nenne ich Abartig...

Jaja, und aus Juden wurde auch Seife gemacht und Lampenschirme.....

humanER, lern lesen.

wille
28.07.2010, 11:46
Sind die beiden Kriegsgefangenen nun in Auschwitz oder in den Händen der Taliban ?

Ob die Taliban wissen dass die Soldaten Kriesgefangene sind? Wenn nicht schaut schlecht aus für die...

torun
28.07.2010, 11:49
Wissen das auch die Amerikaner angesichts ihrer Gefangenen in Guantanamo ?

emire
28.07.2010, 12:04
Die Amerikaner gehen auch nicht gerade zimperlich mit gefangenen um,einer wird unter den TAliban schon sein dessen angehörige den Amis getötet wurden.

pittbull
28.07.2010, 12:07
Ja und nein.
Problematisch wirds, wenn Leute dann ihr unausgegorenes Geschichtswissen in den Film hineinreflektieren und es dann toll finden wenn die pöhsen Nazis grausam abgeschlachtet werden.

Wieso sollte das ein Problem sein? Nazis gibts doch nicht mehr. Es schadet heute niemandem, wenn man sie schlimmer darstellt, als sie in Wirklichkeit waren. Man darf nur nicht den Fehler begehen, Nazis mit dem heutigen Deutschland gleichzusetzen. :]



auch die Leute bei der Waffen-SS waren nicht per se überzeugte Nationalsozialisten.
Sicherlich waren auch Mitläufer und Karrieristen dabei, aber Kriegsverbrechen haben sie trotzdem begangen.

Lobo
28.07.2010, 12:41
..... aber Kriegsverbrechen haben sie trotzdem begangen.

oder eben auch nicht.

derRevisor
28.07.2010, 12:45
oder eben auch nicht.

Na sicher doch.

Günther GraSS z.B. soll es dabei ganz doll getrieben haben. Später hat dieser Massenmörder und Jahrhundertverbrecher sogar noch in der BRD Karierre gemacht und den Literaturnobelpreis erhalten.

Diese elenden Nazinetzwerke.......

Lobo
28.07.2010, 12:49
Na sicher doch.

Günther GraSS z.B. soll es dabei ganz doll getrieben haben. Später hat dieser Massenmörder und Jahrhundertverbrecher sogar noch in der BRD Karierre gemacht und den Literaturnobelpreis erhalten.

Diese elenden Nazinetzwerke.......

Zu glauben jedes Mitglied der SS hätte einen Bodycount an toten Juden, ist schlichtweg idiotisch.

Suppenkasper
28.07.2010, 12:55
Und gehört daher zur Staatsräson der "BRD", und wird bereits den Vorschulkindern als alleinseligmachende Wahrheit eingetrichtert... Dier traurigen Resultate dieser dauerhaften und irreparablen Hirnerweichung sieht man dann beispielsweise in unserem geliebten Forum...

derRevisor
28.07.2010, 13:00
Zu glauben jedes Mitglied der SS hätte einen Bodycount an toten Juden, ist schlichtweg idiotisch.

Es wird ja noch nicht einmal zwischen SS und Waffen-SS unterschieden. Wie kannst Du dann von solchen "Denkern" eine differenzierte Sichtweise verlangen?

wille
28.07.2010, 13:16
Wissen das auch die Amerikaner angesichts ihrer Gefangenen in Guantanamo ?
Das interessiert mich nicht...

pittbull
28.07.2010, 13:34
oder eben auch nicht.
Ganz sicher nicht. Der Totenkopf an Kragenspiegel und Mütze war nur zum Erschrecken von Kommunisten, Juden, Zigeunern, Zeugen Jehovas, Behinderten, usw. gedacht. :hihi:

Ich ahne ein neues Betätigungsfeld für notorische Holocaustleugner und revisionistische Esoteriker: "Die SS hat nicht einen einzigen Kriegsgefangenen ermordet!" :D

Wenn Honsik oder Mahler ihre Haftstrafen verbüßt haben, können sich sich ja diesem Thema widmen.

Lobo
28.07.2010, 13:36
Ganz sicher nicht. Der Totenkopf an Kragenspiegel und Mütze war nur zum Erschrecken von Kommunisten, Juden, Zigeunern, Zeugen Jehovas, Behinderten, usw. gedacht. :hihi:

Ich ahne ein neues Betätigungsfeld für notorische Holocaustleugner und revisionistische Esoteriker: "Die SS hat nicht einen einzigen Kriegsgefangenen ermordet!" :D


Also zwischen alle SSler waren Kriegsverbrecher, und die alle waren keine gibt es nichts?

pittbull
28.07.2010, 13:43
Also zwischen alle SSler waren Kriegsverbrecher, und die alle waren keine gibt es nichts?
Doch, sicher. Aber in ihrer Gesamtheit war die SS eine verbrecherische Organisation. :]

Lobo
28.07.2010, 13:45
Doch, sicher. Aber in ihrer Gesamtheit war die SS eine verbrecherische Organisation. :]

Auch das ist Schwachsinn, es handelte sich überwiegend um die eben dafür vorgesehenen Teile der SS welche diese Verbrechen verübt haben.

pittbull
28.07.2010, 14:17
Auch das ist Schwachsinn, es handelte sich überwiegend um die eben dafür vorgesehenen Teile der SS welche diese Verbrechen verübt haben.
Naja, guckst Du: http://www.zeno.org/Geschichte/M/Der+N%C3%BCrnberger+Proze%C3%9F/Materialien+und+Dokumente/Urteil/Die+angeklagten+Organisationen/Die+SS/Verbrecherische+Bet%C3%A4tigung



Der Gerichtshof kommt zu dem Ergebnis, daß die Kenntnis dieser verbrecherischen Handlungen genügend allgemein war, um die Erklärung zu rechtfertigen, daß die SS eine verbrecherische Organisation in dem weiter unten beschriebenen Ausmaße war.

Lobo
28.07.2010, 14:25
Naja, guckst Du: http://www.zeno.org/Geschichte/M/Der+N%C3%BCrnberger+Proze%C3%9F/Materialien+und+Dokumente/Urteil/Die+angeklagten+Organisationen/Die+SS/Verbrecherische+Bet%C3%A4tigung

Auch Gerichte produzieren Schwachsinn.

pittbull
28.07.2010, 14:42
Auch Gerichte produzieren Schwachsinn.
Sowas sagt sich natürlich immer leicht. ;)

wille
28.07.2010, 14:53
Auch das ist Schwachsinn, es handelte sich überwiegend um die eben dafür vorgesehenen Teile der SS welche diese Verbrechen verübt haben.

Du kannst erzählen was du willst; die gesamte SicherheitsStaffel war eine Verbrecherorganisation sondergleichen... Und auch die Wehrmacht hat viele Verbrechen begangen...

Fiel
28.07.2010, 15:04
Du kannst erzählen was du willst; die gesamte SicherheitsStaffel war eine Verbrecherorganisation sondergleichen... Und auch die Wehrmacht hat viele Verbrechen begangen...

Du bist ja noch päpstlicher als die Juden selber. Nicht einmal diese haben alle SS-Verbände zu Verbrechern erklärt. So wurde die Reiter- und Krad-SS von Verbrechen frei gesprochen. Aber hauptsache dummes Zeug reden und sich in seinem Wohlsein suhlen - widerlich ihr Typen.

Nanu
28.07.2010, 15:11
Du bist ja noch päpstlicher als die Juden selber. Nicht einmal diese haben alle SS-Verbände zu Verbrechern erklärt. So wurde die Reiter- und Krad-SS von Verbrechen frei gesprochen. Aber hauptsache dummes Zeug reden und sich in seinem Wohlsein suhlen - widerlich ihr Typen.

He Leute, es geht hier nicht um die Nazis und die SS sondern um die Sächelchen, die die Taliban nach Muster von "Inglorious Bastards" vielleicht den beiden gefangenen amerikanischen Besatzern antun werden.

pittbull
28.07.2010, 15:16
He Leute, es geht hier nicht um die Nazis und die SS sondern um die Sächelchen, die die Taliban nach Muster von "Inglorious Bastards" vielleicht den beiden gefangenen amerikanischen Besatzern antun werden.

Fast jedes Thema auf diesem Board kommt irgendwann bei den Nazis an. Sehr seltsam. ?(

Nanu
28.07.2010, 15:21
Fast jedes Thema auf diesem Board kommt irgendwann bei den Nazis an. Sehr seltsam. ?(

Adi und seine Jungens waren halt sehr beeindruckend. Noch mehr als 60 Jahre nach ihrem relativ kurzen Wirken sind TV, Kino. Zeitungen etc noch immer täglich voll von ihnen. Das haben weder Jesus noch Allah erreicht. Adi ist der King aller Mega-Superstars, wer spricht heute noch über Elvis und Michael Jackson?:D

Lobo
28.07.2010, 15:30
Fast jedes Thema auf diesem Board kommt irgendwann bei den Nazis an. Sehr seltsam. ?(

Godwins Law.

derRevisor
28.07.2010, 19:04
Leute, ihr müsst wirklich differenzieren zwischen der Waffen-SS und der normalen SS.

Die Waffen-SS kämpfte im Felde und errang bei ihren Feinden großes Ansehen und erzeugte durch ihre Kampfkraft viel Furcht. Der Umfang ihrer Kriegsverbrechen (zumindest der west- und mitteleuropäischen Einheiten) dürfte, wenn überhaupt, nur sehr marginal über denen der Wehrmacht liegen. Angehörige der Waffen-SS wurden sehr oft Opfer von Kriegsverbechen und von den Russen oder Amis häufig nach der Gefangennahme einfach getöt! Vielfach hatten in der Spätphase des Krieges die Mitglieder auch gar nicht die Wahl, ob sie für die Waffen-SS oder Wehrmacht kämpfen wollten, sondern sie mussten!

Anders verhält es sich mit der "normalen" SS, welche die KLs bewachte und auch sonst üble Verbrechen begang. Diese wurde zurecht als verbrecherische Organisation eingestuft, wobei auch hier natürlich nicht jdes Mitglied gleichzeitig in Verbrechen verstrickt war.

Es gab zwischen der Waffen-SS und der normalen SS meines Wissens nach auch nur sehr geringe Personalfluktuationen.

Die Einstufung der Waffen-SS als verbrecherische Organisation ist nicht wirklich richtig und vermutlich zum Großteil durch Revanchegefühle (wegen ihrer Kampfkraft) bedingt.

Sprecher
28.07.2010, 19:12
Naja, guckst Du: http://www.zeno.org/Geschichte/M/Der+N%C3%BCrnberger+Proze%C3%9F/Materialien+und+Dokumente/Urteil/Die+angeklagten+Organisationen/Die+SS/Verbrecherische+Bet%C3%A4tigung

Toll, Siegergerichte :rolleyes:
Und ein Hemingway konnte damit prahlen daß er hunderte Deutsche ermordet hat ohne je belangt zu werden. Aber das stört Kriechernaturen wie dich natürlich nicht im Geringsten.

Sprecher
28.07.2010, 19:17
Hey, ich fand den Film auch lustig. Habe ihn vor ca. 3 Wochen gesehen. :top:

Natürlich finden antideutsche Kotzbrocken das feige Ermorden wehrloser deutscher Kriegsgefangener lustig. Nichtmal die Nazis haben so menschenverachtende Filme gedreht.

derRevisor
28.07.2010, 19:19
Natürlich finden antideutsche Kotzbrocken das feige Ermorden wehrloser deutscher Kriegsgefangener lustig. Nichtmal die Nazis haben so menschenverachtende Filme gedreht.

Das firmiert hierzulande sogar noch unter "Kunst".

Sprecher
28.07.2010, 19:20
Also findest du grausame Gewalt gegenüber gewöhnlichen Soldaten toll, abartig.

So sind diese ekelhaften Ami-Speichellecker.

Sprecher
28.07.2010, 19:23
Ach und du glaubst dass in Auschwitz keine Schädel eingeschlagen wurden?? Sogar von Babys... Und die Vergasung war für dich "Human"?? Das nenne ich Abartig...

Abartig sind Dreckssäcke wie du die sich an der feigen Ermordung Kriegsgefangener aufgeilen.

pittbull
28.07.2010, 22:29
Natürlich finden antideutsche Kotzbrocken das feige Ermorden wehrloser deutscher Kriegsgefangener lustig. Nichtmal die Nazis haben so menschenverachtende Filme gedreht.

Die meisten Leute, die in Inglourious Basterds ermordet wurden, hat ja wohl dieser NS-Hansel abgeknallt, dessen Filmpremiere in dem Kino stattfand. Adolf und seine Speichellecker waren sichtlich davon begeistert. ;(

Apropos menschenverachtende Filme: hast Du mal "Der Ewige Jude" gesehen? Damit haben die Nazis den Vogel abgeschossen. Kein Film, den ich kenne, ist menschenverachtender. X(

Lobo
29.07.2010, 07:38
Die meisten Leute, die in Inglourious Basterds ermordet wurden, hat ja wohl dieser NS-Hansel abgeknallt, dessen Filmpremiere in dem Kino stattfand. Adolf und seine Speichellecker waren sichtlich davon begeistert. ;(


Der hat die Leute aber im Kampf getötet. :rolleyes:

pittbull
29.07.2010, 09:28
Der hat die Leute aber im Kampf getötet.
Toller Kampf, aus erhöhter Position alles abzuschießen, was sich bewegt. X(
So sehen Leute aus, die kämpfen konnten: http://en.wikipedia.org/wiki/Alvin_C._York



And those machine guns were spitting fire and cutting down the undergrowth all around me something awful. And the Germans were yelling orders. You never heard such a racket in all of your life. I didn't have time to dodge behind a tree or dive into the brush… As soon as the machine guns opened fire on me, I began to exchange shots with them. There were over thirty of them in continuous action, and all I could do was touch the Germans off just as fast as I could. I was sharp shooting… All the time I kept yelling at them to come down. I didn't want to kill any more than I had to. But it was they or I. And I was giving them the best I had.


Und was war das mit dem Widerling in der Anfangsszene, der in der Hütte des französischen Bauern die versteckten Leute ermorden ließ? War das auch ein "Kampf"? :rolleyes:

Lobo
29.07.2010, 10:00
Toller Kampf, aus erhöhter Position alles abzuschießen, was sich bewegt. X(
So sehen Leute aus, die kämpfen konnten: http://en.wikipedia.org/wiki/Alvin_C._York


Krieg.



Und was war das mit dem Widerling in der Anfangsszene, der in der Hütte des französischen Bauern die versteckten Leute ermorden ließ? War das auch ein "Kampf"? :rolleyes:

Du bist ein Idiot.

Mu'min
29.07.2010, 11:05
Schon 'mal etwas von der 33.Waffen-SS Panzergrenadierdivision Charlemagne gelesen? Natürlich waren an der Westfront SS-Truppen im Einsatz, und daß es Konzentrationslager gab, in denen Menschen vernichtet wurden, war den Alliierten bekannt.

So weit ich informiert bin, war dass Einsatzgebiet der 33.Waffen-SS Panzergrenadierdivision Charlemagne die Ostfront und nicht Frankreich.

Die Existenz von Vernichtungslagern war meinem Wissen zu folge offiziell den alliierten nicht bekannt. Sicherlich wussten die Geheimdienste davon (es ist ja immer die interessante Frage, warum die Alliierten nichts dagegen taten), aber den einfachen Menschen wussten davon eher nichts.

Kannst mich aber gerne eines besseren belehren ;)


Apropos menschenverachtende Filme: hast Du mal "Der Ewige Jude" gesehen? Damit haben die Nazis den Vogel abgeschossen. Kein Film, den ich kenne, ist menschenverachtender. X(

Geert Wilders "Fitna" gleich mit dazu schreiben ;)


Ach und du glaubst dass in Auschwitz keine Schädel eingeschlagen wurden?? Sogar von Babys... Und die Vergasung war für dich "Human"?? Das nenne ich Abartig...

Das einzige was du daran abartig findest ist die Tatsache, dass die Nazis Rekorde aufgestellt haben, die ihr Zionisten in den letzten ~60 Jahren bislang noch nicht knacken konntet.


Das interessiert mich nicht...

Betrifft ja nur "Scheiß Moslems" oder "Islamofaschisten", solange es nicht Judeofaschisten betrifft, ist es immer was gaaaanz anderes... sowas heuchlerisches.

Lobo
29.07.2010, 11:15
So weit ich informiert bin, war dass Einsatzgebiet der 33.Waffen-SS Panzergrenadierdivision Charlemagne die Ostfront und nicht Frankreich.

Die Existenz von Vernichtungslagern war meinem Wissen zu folge offiziell den alliierten nicht bekannt. Sicherlich wussten die Geheimdienste davon (es ist ja immer die interessante Frage, warum die Alliierten nichts dagegen taten), aber den einfachen Menschen wussten davon eher nichts.

Kannst mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Recht viel anders verhielt es sich ja in Deutschland auch nicht, die NS-Führung bemühte sich um Geheimhaltung, um Widerstand in der Bevölkerung zu vermeiden und wie das erst so richtig los ging in den Lagern, war das Regime noch um einiges authoritärer als noch in den 30ern, sprich von den Leuten die wirklich was wußten werden sich die meisten in die Hosen geschissen haben. Was heute auch nicht anders wäre, natürlich reden sich Moralisten gerne ein, sie würden tapfer und mutig gegen so eine Schlächterei kämpfen, letzten Endes belügt man sich damit aber nur selbst.

pittbull
29.07.2010, 11:37
Geert Wilders "Fitna" gleich mit dazu schreiben.

Nein, Fitna klärt schonungslos über eine menschenfeindliche Ideologie auf, die irrtümlicherweise von Vielen für eine friedliche Religion gehalten wird. :]

Mu'min
29.07.2010, 12:37
Nein, Fitna klärt schonungslos über eine menschenfeindliche Ideologie auf, die irrtümlicherweise von Vielen für eine friedliche Religion gehalten wird. :]

Das sahen die Regisseure von "Der ewige Jude" auch nicht anders :))

pittbull
29.07.2010, 12:52
Das sahen die Regisseure von "Der ewige Jude" auch nicht anders

Natürlich ist es komplett anderes. "Der Ewige Jude" greift gezielt Menschen an, während "Fitna" ein System angreift, welches Menschen schadet, Gläubigen und Ungläubigen.

Im ersten Film werden Juden als Rasse definiert und Rassenhaß verkündet. Der Zweite ist nicht rassistisch oder menschenfeindlich, sondern ideologiefeindlich. :]

Mu'min
29.07.2010, 12:57
Natürlich ist es komplett anderes. "Der Ewige Jude" greift gezielt Menschen an, während "Fitna" ein System angreift, welches Menschen schadet, Gläubigen und Ungläubigen.

Im ersten Film werden Juden als Rasse definiert und Rassenhaß verkündet. Der Zweite ist nicht rassistisch oder menschenfeindlich, sondern ideologiefeindlich. :]

Natürlich ist das alles etwas gaaaaanz anderes, was auch sonst :)) Würdest du die Produzenten von "Der ewige Jude" fragen ob sie ihren Film als menschenfeindlich betrachten, würden die das sicherlich auch aufrichtig verneinen können, da Juden nach ihrem Verständnis keine Menschen sind. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht :D

pittbull
29.07.2010, 13:14
Würdest du die Produzenten von "Der ewige Jude" fragen ob sie ihren Film als menschenfeindlich betrachten, würden die das sicherlich auch aufrichtig verneinen können, da Juden nach ihrem Verständnis keine Menschen sind.

Welcher Selbsttäuschung NS-Propagandisten damals erlegen sind, spielt keine Rolle. Falsches bleibt nunmal falsch, auch wenn alle glauben es wäre richtig.



Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht

Weil es nicht einfach ist. Folglich geht es auch nicht einfach. ;)

Mu'min
29.07.2010, 13:44
Welcher Selbsttäuschung NS-Propagandisten damals erlegen sind, spielt keine Rolle. Falsches bleibt nunmal falsch, auch wenn alle glauben es wäre richtig.

Und eben dieser Selbsttäuschung bezüglich des Islams unterliegst auch du samt PiPi-Freunden, aber ihr werdet es ebensowenig einsehen. :shrug:

pittbull
29.07.2010, 14:07
Und eben dieser Selbsttäuschung bezüglich des Islams unterliegst auch du samt PiPi-Freunden, aber ihr werdet es ebensowenig einsehen.
Schon klar; Terroranschläge, Haßprediger, Mohammeds kriegerisches Leben, Schwertverse, Qur'an, Jihad, Taliban, usw. sind natürlich alles nur Erfindungen irgendwelcher Spaßvögel, die den Islam verunglimpfen wollen. ;)

wille
29.07.2010, 14:13
Betrifft ja nur "Scheiß Moslems" oder "Islamofaschisten", solange es nicht Judeofaschisten betrifft, ist es immer was gaaaanz anderes... sowas heuchlerisches.

Ja jene in Guantanamo sind eben solche. Wäre die alle "Heilige" würden sie dort nicht schmorren. Deswegen interessieren die mich nicht! :)

maxikatze
29.07.2010, 14:26
Ich finde eine Vergasung humaner als das Einschlagen eines Schädels mittels eines Baseballschlagers. Es sei dir aber gegönnt, daß Hollywood einen Film gebracht hat in dem deine Volksgenossen als tierische Schlächter dargestellt werden.


Ja und nein.
Problematisch wirds, wenn Leute dann ihr unausgegorenes Geschichtswissen in den Film hineinreflektieren und es dann toll finden wenn die pöhsen Nazis grausam abgeschlachtet werden.



auch die Leute bei der Waffen-SS waren nicht per se überzeugte Nationalsozialisten.


Ach und du glaubst dass in Auschwitz keine Schädel eingeschlagen wurden?? Sogar von Babys... Und die Vergasung war für dich "Human"?? Das nenne ich Abartig...


Sind die beiden Kriegsgefangenen nun in Auschwitz oder in den Händen der Taliban ?


Schon 'mal etwas von der 33.Waffen-SS Panzergrenadierdivision Charlemagne gelesen? Natürlich waren an der Westfront SS-Truppen im Einsatz, und daß es Konzentrationslager gab, in denen Menschen vernichtet wurden, war den Alliierten bekannt.


Ich hoffe du versuchst nicht die millionen unschuldigen Toten zu entschuldigen oder zu rechtfertigen oder?


Jaja, und aus Juden wurde auch Seife gemacht und Lampenschirme.....

humanER, lern lesen.


Wieso sollte das ein Problem sein? Nazis gibts doch nicht mehr. Es schadet heute niemandem, wenn man sie schlimmer darstellt, als sie in Wirklichkeit waren. Man darf nur nicht den Fehler begehen, Nazis mit dem heutigen Deutschland gleichzusetzen. :]


Sicherlich waren auch Mitläufer und Karrieristen dabei, aber Kriegsverbrechen haben sie trotzdem begangen.


Zu glauben jedes Mitglied der SS hätte einen Bodycount an toten Juden, ist schlichtweg idiotisch.


Es wird ja noch nicht einmal zwischen SS und Waffen-SS unterschieden. Wie kannst Du dann von solchen "Denkern" eine differenzierte Sichtweise verlangen?


Könnt ihr nicht mal in einem einzigen Strang die besch....Nazis auslassen? Kommt denn kein Thema ohne das Thema Nazis aus?

Lobo
29.07.2010, 14:39
Könnt ihr nicht mal in einem einzigen Strang die besch....Nazis auslassen? Kommt denn kein Thema ohne das Thema Nazis aus?

Jein,
wenn ich derartigen Mumpitz lese, kann ich ihn nicht widerspruchslos stehen lassen.

pittbull
29.07.2010, 14:42
Könnt ihr nicht mal in einem einzigen Strang die besch....Nazis auslassen? Kommt denn kein Thema ohne das Thema Nazis aus?

Der Grund war, daß irgendein Tiefflieger mit "Inglourious Basterds" daherkam. X(

Lobo
29.07.2010, 14:52
Der Grund war, daß irgendein Tiefflieger mit "Inglourious Basterds" daherkam. X(
Es gibt keine Tiefflieger du Revisionistendepp! X(

Mu'min
29.07.2010, 15:00
Ja jene in Guantanamo sind eben solche. Wäre die alle "Heilige" würden sie dort nicht schmorren. Deswegen interessieren die mich nicht! :)

Ja? Gibt es dafür auch Beweise oder hält man sie eher über Jahre hinweg ohne Anklage fest und foltert sie ein bisschen?


Schon klar; Terroranschläge, Haßprediger, Mohammeds kriegerisches Leben, Schwertverse, Qur'an, Jihad, Taliban, usw. sind natürlich alles nur Erfindungen irgendwelcher Spaßvögel, die den Islam verunglimpfen wollen. ;)

So simpel ist die Strategie ja nicht aufgebaut, sie zielt eher auf Verbreitung von Desinformation ("Koran fordert zum töten auf", "Jihad bedeutet heiliger Krieg"), Pauschalisierung ("alle Moslems sind wie Al-Qaida"), Verleumdung ("Moselm lügen immer") und andere Propagandamethoden ab.

pittbull
29.07.2010, 16:17
"Koran fordert zum töten auf",

Das stimmt.



"Jihad bedeutet heiliger Krieg"

Das stimmt auch.



"alle Moslems sind wie Al-Qaida"

Das stimmt nicht.



"Moselm lügen immer"

Das stimmt auch nicht.
:)

Mu'min
29.07.2010, 21:31
Wer lieber an seine Vorurteile als an die Wahrheit glauben möchte kann ich auch nicht helfen :)

pittbull
29.07.2010, 21:54
Wer lieber an seine Vorurteile als an die Wahrheit glauben möchte kann ich auch nicht helfen

Naja, als Vorurteile kannst Du es nicht so einfach abtun. Es gibt nunmal eine unauflösbare Diskrepanz zwischen der Wahrnehmung des Islam und dem, was seine Apologeten erzählen.

Sollte man nun seiner Auffassungsgabe und seinen analytischen Fähigkeiten vertrauen, oder irgendwelchen Märchenerzählern? Ich glaube, die Antwort ist nicht besonders schwierig. ;)

--> http://www.youtube.com/watch?v=cWXEo_o0cKM

Mu'min
29.07.2010, 23:01
Die Diskrepanz liegt einfach in deinem Halbwissen, würdest du mehr Wissen haben, würden sich diese Fragen alle klären und du könntest dass nachvollziehen was ich hier immer erzähle. Schade, aber vielleicht kommt es noch.

Und zum Video... schick, schick, hat mir gefallen, danke dir dafür :)

pittbull
29.07.2010, 23:24
Die Diskrepanz liegt einfach in deinem Halbwissen, würdest du mehr Wissen haben, würden sich diese Fragen alle klären und du könntest dass nachvollziehen was ich hier immer erzähle. Schade, aber vielleicht kommt es noch.

Und zum Video... schick, schick, hat mir gefallen, danke dir dafür

Ich hätte nichts dagegen, mehr Wissen über den Islam zu erlangen. Dazu habe ich erstmal eine ganz einfache Frage an Dich: was hat dir an dem Video von Abu Abdullah gefallen? Ich halte seinen Vortrag für extrem schwachsinnig, aber vielleicht kannst Du meine Vorurteile ja auflösen? :)

Quo vadis
30.07.2010, 07:58
Da man in der Zwischenzeit beide vermißten US Soldaten tot aufgefunden hat, kann auch dieser, zuletzt nur noch reine Wischiwaschi, Strang geschlossen werden.

DSol
30.07.2010, 08:04
Ich kämpfe nur für Volk und Vaterland.

Es hätte zwar seinen Reiz sich mit ein paar Yankees ein Feuergefecht zu liefern aber es reicht mir wenn die Afghanen ihren Unterdrückern ordentlich in den Arsch treten.

Wie herzig, du dienst ja nicht nicht mal, aber dein Kämpfen besteht ja sowieso nur aus leeren Phrasen. Kindchen. :isok:

Widder58
30.07.2010, 21:03
Wie herzig, du dienst ja nicht nicht mal, aber dein Kämpfen besteht ja sowieso nur aus leeren Phrasen. Kindchen. :isok:

... ganz im Gegensatz zu Deinen Trollbeiträgen hier... und ich dachte schon von Dir kommt mal was zur Sache... :rolleyes:

Widder58
30.07.2010, 21:08
Da man in der Zwischenzeit beide vermißten US Soldaten tot aufgefunden hat, kann auch dieser, zuletzt nur noch reine Wischiwaschi, Strang geschlossen werden.

So ist es. Wieder haben ein paar Soldaten für neokonservative und imperialistische machtinteressen in den Wüstensand gebissen. Zumindest bleibt Ihnen das Krüppeldasein und die psychische lebenslage Belastung erspart.
Dieser Krieg ist ein übles Verbrechen nicht nur gegenüber den Angegriffenen, sondern auch der eigenen Bevölkerung und Jugend gegenüber.

DSol
31.07.2010, 08:32
... ganz im Gegensatz zu Deinen Trollbeiträgen hier... und ich dachte schon von Dir kommt mal was zur Sache... :rolleyes:

Du und Denken? Paradox :)) für deine dämlichen Spam Beiträgen über die bösen Juden, brauch es kein Hirn da "loop" jemand der in einem Forum mit über 11 Tausend Beiträgen nichts andere macht als "Zion Hier und Zion da" kann man sowieso nicht ernst nehmen, und dafür zahlen dir die Kopfwindelträger auch noch was? Hoffentlich nicht. :umkipp: Wickel dir mal den Turban etwas lockerer vielleicht erstickt dann das Hirn nicht. :D

Cicero1
31.07.2010, 09:06
Daß bei der Invasion deutsche Soldaten von den Alliierten abgeschlachtet wurden, ist eine Lüge. Es kam in den ersten Stunden nach der Landung wohl vereinzelt vor

Es gibt Berichte über die Morde an deutschen Kriegsgefangenen im Küstenbereich während der Invasion, auch das kanadische Soldaten daran beteiligt gewesen sind und gegen die Genfer Konvention verstossen haben.

http://www.amazon.de/l%C3%A4ngste-Tag-Normandie-Juni-1944/dp/3453155777/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1280566216&sr=1-1


Der US-Kriegsverbrecher und Massenmörder Ernest Hemingway hat übrigens 122 Morde im Krieg eingestanden:


(...)Am 2. Juni 1950 berichtete Hemingway Arthur Mizener, dass er 122 Deutsche getötet habe. Eines seiner letzten Opfer sei ein junger, auf einem Fahrrad flüchtender Soldat gewesen – „ungefähr im Alter meines Sohnes Patrick“. Er habe ihm mit einer M1 von hinten durch das Rückgrat geschossen. Die Kugel zerfetzte die Leber.

Dass der Nobelpreisträger gegen die Genfer Konvention verstoßen hat, verschweigen selbst seine Bewunderer nicht. Mit der Zahl und Details konfrontiert, wiegeln sie aber meist ab: Man müsse verstehen, es sei Krieg gewesen. Hemingway hat zwar immer dick aufgetragen, den Macho demonstriert – aber was trieb ihn ohne Not zu diesem Eingeständnis? Die Briefe blieben bis heute in allen Ausgaben unkommentiert. Obwohl es keinen Zeugen für die 122 Morde gibt, mit denen er prahlt, sind jedoch nicht wenige Verehrer entsetzt über den „Massenmörder an deutschen Kriegsgefangenen“ (Alfred Mechtersheimer): Die Stadt Triberg im Schwarzwald setzte daraufhin 2002 ihr Festival „Hemingway Days“ ab.
http://www.focus.de/kultur/buecher/buch-ich-toete-gerne_aid_215538.html



Und auch die Wehrmacht hat viele Verbrechen begangen...

Das reiht sich ein in die Völkermorde und Kriegsverbrechen der US-Armee, der britischen, französischen, sowjetischen, japanischen, osmanischen, römischen und einigen anderen Armeen gemeinsam. Völkermorde und Kriegsverbrechen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Menschheitsgeschichte. Wer weiß heute schon noch, dass Caesar einmal nebenher ca. zwei Drittel aller Helvetier ausgerottet hat? Die absolute Zahl war bei der damaligen weltweiten Bevölkerungszahl sehr hoch.

FranzKonz
31.07.2010, 09:11
Das tun sie aber nicht. Der durchschnittliche Afghane ist friedfertig und gewaltfrei. Als früher die Taliban weite Gebiete des Landes kontrollieren, hatte das afghanische Volk nichts zu lachen. Besonders die Frauen nicht. X(

Da lachen die Hühner. Afghanistan ist eine einzige Geschichte von Kriegen, und die britischen Kolonialgrenzen haben keineswegs zur Befriedung beigetragen. Es ist kaum zählbar, wer sich an diesen eigenwilligen Bergvölkern schon eine blutige Nase holte.

Bei den Kriegen der Amis scheint mir ohnehin die Innenpolitik, die Rüstungsindustrie und die Jobs eine größere Rolle zu spielen als die Außenpolitik.

Zero
31.07.2010, 19:05
Wie herzig, du dienst ja nicht nicht mal, aber dein Kämpfen besteht ja sowieso nur aus leeren Phrasen. Kindchen. :isok:

Ich diene schon länger was du auch in meiner Biografie hättest sehen können.
Wenn du genauere Daten haben willst kannst du mich gerne anschreiben.

Wie sieht es bei dir aus?
Wie gedenkst du in Zukunft Heim und Familie zu beschützen?

Widder58
31.07.2010, 19:10
Du und Denken? Paradox :)) für deine dämlichen Spam Beiträgen über die bösen Juden, brauch es kein Hirn da "loop" jemand der in einem Forum mit über 11 Tausend Beiträgen nichts andere macht als "Zion Hier und Zion da" kann man sowieso nicht ernst nehmen, und dafür zahlen dir die Kopfwindelträger auch noch was? Hoffentlich nicht. :umkipp: Wickel dir mal den Turban etwas lockerer vielleicht erstickt dann das Hirn nicht. :D

Und noch ein Trollbeitrag. Was sonst. Eine Frage der Zeit bis die Mods es satt haben hinter Dir herzuwischen.

Sprecher
01.08.2010, 11:59
Wie sieht es bei dir aus?
Wie gedenkst du in Zukunft Heim und Familie zu beschützen?

Der glaubt das tut Israel schon für ihn :))

DSol
02.08.2010, 09:20
Und noch ein Trollbeitrag. Was sonst. Eine Frage der Zeit bis die Mods es satt haben hinter Dir herzuwischen.

Deinen Schleim-Strang hast du schon zum Besten gegeben.

100 Euro für den der 100 Beiträge von dir findet, welcher sich nicht mit Juden beschäftigt. :D Oh wie Schade, leider sind alle 11 Tausend beiträge reine Hetze eines armen Männchens mit Judenparaonia. :isok:

Mu'min
02.08.2010, 16:47
Israel kann man nicht mit Juden/Judentum gleichsetzen du Antisemit.