PDA

Vollständige Version anzeigen : die FDP und Brüderle zur unbedingt benötigten Zuwanderung, sogar mit Begrüßungsgeld



Seiten : [1] 2

Sprecher
24.07.2010, 19:28
"Der FDP-Arbeitsmarktexperte Johannes Vogel kritisierte in der „Welt am Sonntag“ die „unverantwortliche Zuwanderungspolitik“. „Selbst wenn wir Vollbeschäftigung erreichen, werden in unseren Betrieben Millionen Fachkräftestellen unbesetzt bleiben“, warnte Vogel. „Die deutsche Gesellschaft sollte endlich von ganzem Herzen wollen, was sie dringend braucht: mehr Zuwanderung.“


http://www.focus.de/finanzen/news/fachkraeftemangel-wirtschaft-hofft-auf-auslaender_aid_533894.html

Da kann man nur sagen:

Ab an die

http://zahnfeeblog.files.wordpress.com/2008/09/16_strassenlaterne.png

!

Bruddler
24.07.2010, 19:34
Sind die bei der FDP eigentlich nur noch verblödet, oder steckt da ein Plan dahinter ? :rolleyes:

arnd
24.07.2010, 19:35
Der nächste "Experte" von der FDP ,welcher sich im Sommerloch ins Rampenlicht rücken will.

Sui
24.07.2010, 19:35
Wieso bekommen die qualifizierten Deutschen nicht mehr Kinder ???

Und wieso müssen die ihre Kinder vor dem Pöbel so beschützen?

arnd
24.07.2010, 19:36
Sind die bei der FDP eigentlich nur noch verblödet, oder steckt da ein Plan dahinter ? :rolleyes:

Ich würde sagen die FDP läuft angesichts der Umfrageergebnisse Amok.

Deutschmann
24.07.2010, 19:40
Der "konservative" Mappus ist auch auf den Zug aufgesprungen. Er fordert zwar Bestimmungen wie in Australien, aber das wird sich wohl kaum durchsetzen lassen.

arnd
24.07.2010, 19:42
Wieso bekommen die qualifizierten Deutschen nicht mehr Kinder ???

Und wieso müssen die ihre Kinder vor dem Pöbel so beschützen?

Verantwortlich für die Entwicklung ist die Wirtschaft selbst . Die Wirtschaft hat in den letzten Jahren die Ausbildung vernachlässigt um Kosten zu sparen.Jetzt schreit die Wirtschaft nach billigen Fachkräften aus dem Ausland.Und ein Wichtigtuer aus der FDP endblödet sich nicht ins Horn der Unternehmen zu blasen ,welche ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Mit Vermehrung hat das nix zu tun.

Bruddler
24.07.2010, 19:43
Wieso bekommen die qualifizierten Deutschen nicht mehr Kinder ???

Und wieso müssen die ihre Kinder vor dem Pöbel so beschützen?

Ein qualifizierter Deutscher, der sich von den (eigenen) Politikern nur noch abgezockt und gegängelt fühlt, überlegt es sich zweimal, ob er noch Kinder in diese Welt setzt.
Nicht wenige Deutsche haben inzwischen das Gefühl, unerwünscht zu sein....

Herbstgold
24.07.2010, 19:43
Klar! Immer her damit! Was wir dringend brauchen, sind noch jede Menge muselige Hinterhofautohändlerfachkräfte. Sicher!
Wenn man an Verblödung sterben würde, wäre unsere Regierungsriege innerhalb kürzester Zeit ausgestorben!

Sui
24.07.2010, 19:44
Verantwortlich für die Entwicklung ist die Wirtschaft selbst . Die Wirtschaft hat in den letzten Jahren die Ausbildung vernachlässigt um Kosten zu sparen.Jetzt schreit die Wirtschaft nach billigen Fachkräften aus dem Ausland.Und ein Wichtigtuer aus der FDP endblödet sich nicht ins Horn der Unternehmen zu blasen ,welche ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Mit Vermehrung hat das nix zu tun.

Und die Fachkräfte sind alle in die Schweiz gegangen. Und auf die wird jetzt ein extremer Druck ausgeübt.

Man kann nur hoffen, dass das Ding bald - mangels Kapital - auseinanderbricht.
Sonst, gnade uns Gott.

Sprecher
24.07.2010, 19:49
Die Leserkommentare zu dem Focus-Artikel sprechen eine deutliche Sprache über Volkes Meinung zu dem Thema.

Heizmeister_Roehrich
24.07.2010, 19:49
Ich frage mich warum mein Nachbar , welcher Diplom Ingeneur ist heute Hartz IV und arbeitslos, ich frage mich warum in meinem Bekanntenkreis ein studierter Informatiker arbeitslos ist und ich frage mich warum ich nur ne befristete Stelle habe, -

es ist doch ne Lüge von dem Fachkräftemangel.... DIE LÜGEN WIE GEDRUCKT !!

Dass ist ein pefider Plan der VerräterArbeitgeberKonzernElite unser Land regelrecht zu zerstören, und hoffen auf einen Sklavenstaat...???

Wer jetzt noch dieses Pack wählt macht sich schon strafbar am Volk...wo bleibt der Bundespräsident, war nicht sein Eid...

SCHADEM VOM VOLK ABWENDEN ????!!!

BRDDR_geschaedigter
24.07.2010, 19:50
Wieso bekommen die qualifizierten Deutschen nicht mehr Kinder ???

Und wieso müssen die ihre Kinder vor dem Pöbel so beschützen?

Weil die jetzt Kinderlosen sich durch die Steuer- und Inflationshölle gar keinen Kapitalstock aufbauen können. Das Geld fließt eher in zu alimentierende Unterschichten.

Felix Krull
24.07.2010, 19:56
So, so der "Experte" Johannes Vogel von der FDP.

Die geistigen Ghettos und Parallelwelten in denen einige Politiker anscheinend leben sorgen offenbar dafür, daß nur noch gequirlte Scheiße rauskommt, wenn einer von denen den Mund aufmacht.

Das ist so surreal, das ist schon fast wieder lustig.

arnd
24.07.2010, 20:02
Was wohl Hans-Dietrich Genscher zu diesem Idiotenhaufen FDP heute sagt?

Felix Krull
24.07.2010, 20:03
Die Leserkommentare zu dem Focus-Artikel sprechen eine deutliche Sprache über Volkes Meinung zu dem Thema.
In der Tat, die Kommentare treffen größtenteils den Nagel auf den Kopf.

Eridani
24.07.2010, 20:08
"Der FDP-Arbeitsmarktexperte Johannes Vogel kritisierte in der „Welt am Sonntag“ die „unverantwortliche Zuwanderungspolitik“. „Selbst wenn wir Vollbeschäftigung erreichen, werden in unseren Betrieben Millionen Fachkräftestellen unbesetzt bleiben“, warnte Vogel. „Die deutsche Gesellschaft sollte endlich von ganzem Herzen wollen, was sie dringend braucht: mehr Zuwanderung.“


http://www.focus.de/finanzen/news/fachkraeftemangel-wirtschaft-hofft-auf-auslaender_aid_533894.html

Da kann man nur sagen:

Ab an die

17068

!

Bei 12 Mio. Arbeitslosen (3,2 Mio werden zugegeben) - Es stinkt zum Himmel !

Die politische Klasse ist nur noch krank und gehört in dieser Version abgeschafft!


Ab in die geschlossene Psychiatrie mit diesem Herrn !

Sprecher
24.07.2010, 20:09
So, so der "Experte" Johannes Vogel von der FDP.
.

Hab gerade mal geschaut der Kerl ist ein Schnösel von 28 jahren der noch nie gearbeitet hat. Von der Uni direkt in den Bundestag:


Leben und Beruf

2001 machte er sein Abitur. Nach dem Zivildienst als ausgebildeter Rettungssanitäter in Wermelskirchen studierte er ab 2002 Politikwissenschaft, Geschichte und Öffentliches Recht an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Sein Studium schloss er 2009 mit dem Magister Artium (M.A.) ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Vogel_%28Politiker%29

Landogar
24.07.2010, 20:10
"Der FDP-Arbeitsmarktexperte Johannes Vogel kritisierte in der „Welt am Sonntag“ die „unverantwortliche Zuwanderungspolitik“. „Selbst wenn wir Vollbeschäftigung erreichen, werden in unseren Betrieben Millionen Fachkräftestellen unbesetzt bleiben“, warnte Vogel. „Die deutsche Gesellschaft sollte endlich von ganzem Herzen wollen, was sie dringend braucht: mehr Zuwanderung.“


http://www.focus.de/finanzen/news/fachkraeftemangel-wirtschaft-hofft-auf-auslaender_aid_533894.html

Da kann man nur sagen:

Ab an die

http://zahnfeeblog.files.wordpress.com/2008/09/16_strassenlaterne.png

!


Gegen ein paar hundert asiatische Ingenieure oder Wissenschaftler, die sich zu benehmen wissen, hätte ich nichts einzuwenden. Unser Problem ist nicht die Zuwanderung per se, sondern die jahrzehntelange falsche Zuwanderung.
In Kanada zum Beispiel ist die Gesellschaft mittlerweile wirklich ein bunter Haufen, aber es funktioniert, weil man sehr darauf geachtet hat, wen man hereinlässt. Die suchen sich die besten aus, wir dagegen holen uns die letzten Analphabeten aus dem vorletzten anatolischen Kuhdorf.

Nachtrag:

Am einfachsten wäre es natürlich, dem ständigen Abgang von deutschen Fachkräften ins Ausland entgegenzuwirken, aber nichtmal das kriegen unsere Politnasen auf die Reihe.

Alfred
24.07.2010, 20:13
Wer hat denn denen ins Hirn geschissen?

Bruddler
24.07.2010, 20:15
Gegen ein paar hundert asiatische Ingenieure oder Wissenschaftler, die sich zu benehmen wissen, hätte ich nichts einzuwenden. Unser Problem ist nicht die Zuwanderung per se, sondern die jahrzehntelange falsche Zuwanderung.
In Kanada zum Beispiel ist die Gesellschaft mittlerweile wirklich ein bunter Haufen, aber es funktioniert, weil man sehr darauf geachtet hat, wen man hereinlässt. Die suchen sich die besten aus, wir dagegen holen uns die letzten Analphabeten aus dem vorletzten anatolischen Kuhdorf.

:top::top::top:
Wir dachten seither, man könnte ein zur Neige gehendes Trinkwasser-Reservoir mit Jauche auffüllen.....

BRDDR_geschaedigter
24.07.2010, 20:15
Wer hat denn denen ins Hirn geschissen?

Die Mitläuferpolitiker scheinen den Scheiß wirklich zu glauben.

Von ganz oben her ist das aber gewollt, dass alles zusammenbricht.

arnd
24.07.2010, 20:15
Gegen ein paar hundert asiatische Ingenieure oder Wissenschaftler, die sich zu benehmen wissen, hätte ich nichts einzuwenden. Unser Problem ist nicht die Zuwanderung per se, sondern die jahrzehntelange falsche Zuwanderung.
In Kanada zum Beispiel ist die Gesellschaft mittlerweile wirklich ein bunter Haufen, aber es funktioniert, weil man sehr darauf geachtet hat, wen man hereinlässt. Die suchen sich die besten aus, wir dagegen holen uns die letzten Analphabeten aus dem vorletzten anatolischen Kuhdorf.

Wir haben tausende arbeitslose ,hochqualifizierte Fachkräfte in Deutschland. Die Wirtschaft sucht billige hochqualifizierte Fachkräfte .Auf Leute aus Asien und Osteuropa ,welche sich unter Wert verkaufen und das Einkommensniveau in Deutschland drücken kann die Masse der Deutschen verzichten.

Heizmeister_Roehrich
24.07.2010, 20:18
Wir haben tausende arbeitslose ,hochqualifizierte Fachkräfte in Deutschland. Die Wirtschaft sucht billige hochqualifizierte Fachkräfte .Auf Leute aus Asien und Osteuropa ,welche sich unter Wert verkaufen und das Einkommensniveau in Deutschland drücken kann die Masse der Deutschen verzichten.

Richtig erkannt !!! Genau darum geht es eigentlich, wir brauchen Kinder statt Inder - aber hier wird alles tot geschwiegen.

Angst macht mir die neue PolitikerGeneration die keine 30 jahre alt sind...das man sowas in die Öffentlichkeit los lässt erschreckt mich absolut.... dazu gibt es noch andere Konsorten wie u.a Missfelder usw usw usw...

mir schwant böses wenn 20 jahre später die Generation der Muttersöhnchen unser Land repräsentieren soll.

Alfred
24.07.2010, 20:18
Die Mitläuferpolitiker scheinen den Scheiß wirklich zu glauben.

Von ganz oben her ist das aber gewollt, dass alles zusammenbricht.

Yep....volle Zustimmung.

arnd
24.07.2010, 20:21
Wer hat denn denen ins Hirn geschissen?

Die internationalen Großunternehmer ,welche den Rachen nicht vollbekommen können, haben diesem korrupten Politikerpack mit Geldscheinen den Verstand vernebelt.

Bruddler
24.07.2010, 20:21
Richtig erkannt !!! Genau darum geht es eigentlich, wir brauchen Kinder statt Inder - aber hier wird alles tot geschwiegen.

Angst macht mir die neue PolitikerGeneration die keine 30 jahre alt sind...das man sowas in die Öffentlichkeit los lässt erschreckt mich absolut.... dazu gibt es noch andere Konsorten wie u.a Missfelder usw usw usw...

mir schwant böses wenn 20 jahre später die Generation der Muttersöhnchen unser Land repräsentieren soll.

Wer zum Teufel wählt diese realitätsfremden und unerfahrenen jungen Schnösel ?
Ich denke, viele Wähler lassen sich nur allzu gerne von einem Doktortitel blenden ?! :rolleyes:

klartext
24.07.2010, 20:22
Verantwortlich für die Entwicklung ist die Wirtschaft selbst . Die Wirtschaft hat in den letzten Jahren die Ausbildung vernachlässigt um Kosten zu sparen.Jetzt schreit die Wirtschaft nach billigen Fachkräften aus dem Ausland.Und ein Wichtigtuer aus der FDP endblödet sich nicht ins Horn der Unternehmen zu blasen ,welche ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Mit Vermehrung hat das nix zu tun.

Nicht ganz so einfach. In diesem Jahr bleiben 50.000 Lehrstellen unbesetzt.
Gegen qualifizierte Zuwanderung aus unserem Kulturkreis ist nichts einzuwenden. Allerdings sollte man sich zugleich um die Abwanderung vieler Deutscher kümmern. Darüber höhrt man nichts von keiner Partei.

Geronimo
24.07.2010, 20:23
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es Bauingenieure, Wirtschaftsinformatiker, Energieanlagen-elektroniker.......alle arbeitslos. D.h. sie könnten Arbeit finden, als Praktikant oder für < 7€ Std.

Das sagt alles.

Paul Felz
24.07.2010, 20:25
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es Bauingenieure, Wirtschaftsinformatiker, Energieanlagen-elektroniker.......alle arbeitslos. D.h. sie könnten Arbeit finden, als Praktikant oder für < 7€ Std.

Das sagt alles.

Rochtig, wer kennt das nicht? Es betrifft aber auch Handwerker. Qualifizierte wohlgemerkt.

Cicero1
24.07.2010, 20:26
Sind die bei der FDP eigentlich nur noch verblödet, oder steckt da ein Plan dahinter ? :rolleyes:

Die vertreten die Interessen ihrer Klientel, den Unternehmern. Der Plan ist wohl, durch "Flutung" des Arbeitsmarktes mit Arbeitskräften die Löhne drücken zu können, das klappt doch jetzt auch schon ganz gut. Arbeistkräftepotential gibt es mehr als genug in Deutschland.

Bruddler
24.07.2010, 20:27
Nicht ganz so einfach. In diesem Jahr bleiben 50.000 Lehrstellen unbesetzt.
Gegen qualifizierte Zuwanderung aus unserem Kulturkreis ist nichts einzuwenden. Allerdings sollte man sich zugleich um die Abwanderung vieler Deutscher kümmern. Darüber höhrt man nichts von keiner Partei.

Läuft doch alles nach Plan ?! ..... :whis:

menne61
24.07.2010, 20:30
Das Problem wird Deutschland noch lange beschäftigen.
Über 700000 Deutsche, zumeist hoch qualifizierte verlassen jährlich das Land. Und warum? Zu wenig Verdienst, zu viele die was zu sagen haben aber keine Ahnung haben, Zu viel Bürokratismus. Alles in allem, das Berufsbeamtentum ist ausgeufert und bremst die Entwicklung in Deutschland. Dazu kommt das die Regierung nur darauf bedacht ist ihr jeweiliges Wählerklientel zu bedienen. Leistung lohnt sich nicht in Deutschland.
Nun zu der Frage was kommt von außen zu uns. Unterqualifizierte Wirtschaftsflüchtlinge die hier in Deutschland für`s Nichtstun auch noch finanziell versorgt werden. Davon haben wir aber schon genug, Tendenz steigend.
Und was soll jetzt noch das Geschwafel der FDP?

BRDDR_geschaedigter
24.07.2010, 20:30
Rochtig, wer kennt das nicht? Es betrifft aber auch Handwerker. Qualifizierte wohlgemerkt.

Was heute ein Ingenieur an Kaufkraft verdient, verdiente vor 30 Jahren einer mit einer anständigen Lehre.

Kann mich täuschen, aber so kommt es mir vor.

Bruddler
24.07.2010, 20:34
Die vertreten die Interessen ihrer Klientel, den Unternehmern. Der Plan ist es wohl, durch "Flutung" des Arbeitsmarktes mit Arbeitskräften die Löhne drücken zu können. Arbeistkräftepotential gibt es mehr als genug in Deutschland.

Ich kenne Firmen, die nach Absprache mit verschiedenen Kunden Auftäge zurückgestellt haben, um dadurch bis an die Grenze der Zahlungsunfähigkeit zu gelangen (was die eigenen Mitarbeiter natürlich nicht wussten...)
Durch diesen gefährlichen und konkursnahen Zustand konnte man erreichen, dass die Mitarbeiter zu einem Lohnverzicht bereit waren....

steffel
24.07.2010, 20:35
Ich frage mich warum mein Nachbar , welcher Diplom Ingeneur ist heute Hartz IV und arbeitslos, ich frage mich warum in meinem Bekanntenkreis ein studierter Informatiker arbeitslos ist und ich frage mich warum ich nur ne befristete Stelle habe, -

es ist doch ne Lüge von dem Fachkräftemangel.... DIE LÜGEN WIE GEDRUCKT !!

Dass ist ein pefider Plan der VerräterArbeitgeberKonzernElite unser Land regelrecht zu zerstören, und hoffen auf einen Sklavenstaat...???

Wer jetzt noch dieses Pack wählt macht sich schon strafbar am Volk...wo bleibt der Bundespräsident, war nicht sein Eid...

SCHADEM VOM VOLK ABWENDEN ????!!!

@Heizmeister_Roehrich:
Lass erstmal die überschuldeten Staaten des Westens Pleite gehen, dann wird die Arbeitslosigkeit explodieren; in Spanien haben wir bereits 20%, bei den Jugendlichen über 40%!

blablub
24.07.2010, 20:36
Bei 12 Mio. Arbeitslosen (3,2 Mio werden zugegeben) - Es stinkt zum Himmel !

Die politische Klasse ist nur noch krank und gehört in dieser Version abgeschafft!


Ab in die geschlossene Psychiatrie mit diesem Herrn !


Aufgaben sind leider nicht beliebig erfüllbar. Es bringt nichts wenn wir 5 Mio Arbeitslose Ingenieure haben, aber eigentlich Lehrer und Ärzte benötigt werden. Viele Arbeitslose erfüllen nicht das Anforderungsprofil von den benötigten "Fachkräften" (welche das auch immer sein mögen).

Bruddler
24.07.2010, 20:37
Das Problem wird Deutschland noch lange beschäftigen.
Über 700000 Deutsche, zumeist hoch qualifizierte verlassen jährlich das Land. Und warum? Zu wenig Verdienst, zu viele die was zu sagen haben aber keine Ahnung haben, Zu viel Bürokratismus. Alles in allem, das Berufsbeamtentum ist ausgeufert und bremst die Entwicklung in Deutschland. Dazu kommt das die Regierung nur darauf bedacht ist ihr jeweiliges Wählerklientel zu bedienen. Leistung lohnt sich nicht in Deutschland.
Nun zu der Frage was kommt von außen zu uns. Unterqualifizierte Wirtschaftsflüchtlinge die hier in Deutschland für`s Nichtstun auch noch finanziell versorgt werden. Davon haben wir aber schon genug, Tendenz steigend.
Und was soll jetzt noch das Geschwafel der FDP?

Na was wohl ? :whis:

arnd
24.07.2010, 20:38
Ich kenne Firmen, die nach Absprache mit verschiedenen Kunden Auftäge zurückgestellt haben, um dadurch bis an die Grenze der Zahlungsunfähigkeit zu gelangen (was die eigenen Mitarbeiter natürlich nicht wussten...)
Durch diesen gefährlichen und konkursnahen Zustand konnte man erreichen, dass die Mitarbeiter zu einem Lohnverzicht bereit waren....

Das sind keine Unternehmer ,sondern Leute ,welche das schnelle Geld machen wollen.
Ein zukunftsorientiertes Unternehmen denkt an seine Mitarbeiter und rechtzeitig an die Ausbildung von Fachkräften.

Bruddler
24.07.2010, 20:38
Aufgaben sind leider nicht beliebig erfüllbar. Es bringt nichts wenn wir 5 Mio Arbeitslose Ingenieure haben, aber eigentlich Lehrer und Ärzte benötigt werden. Viele Arbeitslose erfüllen nicht das Anforderungsprofil von den benötigten "Fachkräften" (welche das auch immer sein mögen).

Stimmt, sie sind einfach zu "teuer"..... :rolleyes:

steffel
24.07.2010, 20:39
Hab gerade mal geschaut der Kerl ist ein Schnösel von 28 jahren der noch nie gearbeitet hat. Von der Uni direkt in den Bundestag:


Leben und Beruf

2001 machte er sein Abitur. Nach dem Zivildienst als ausgebildeter Rettungssanitäter in Wermelskirchen studierte er ab 2002 Politikwissenschaft, Geschichte und Öffentliches Recht an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Sein Studium schloss er 2009 mit dem Magister Artium (M.A.) ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Vogel_%28Politiker%29

Dieser "Geisteswissenschaftler" soll erstmal seine eigenen Kröten verdienen, bevor er solche Forderungen stellt; die FDP ist echt ne bescheuerte Partei, wenn sie solche unerfahrenen Jungspunde als MdB aufstellt!

arnd
24.07.2010, 20:42
Dieser "Geisteswissenschaftler" soll erstmal seine eigenen Kröten verdienen, bevor er solche Forderungen stellt; die FDP ist echt ne bescheuerte Partei, wenn sie solche unerfahrenen Jungspunde als MdB aufstellt!

Guidos Spasspartei eben ,gute Nacht Deutschland.

steffel
24.07.2010, 20:42
Verantwortlich für die Entwicklung ist die Wirtschaft selbst . Die Wirtschaft hat in den letzten Jahren die Ausbildung vernachlässigt um Kosten zu sparen.Jetzt schreit die Wirtschaft nach billigen Fachkräften aus dem Ausland.Und ein Wichtigtuer aus der FDP endblödet sich nicht ins Horn der Unternehmen zu blasen ,welche ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Mit Vermehrung hat das nix zu tun.

Bis vor kurzer Zeit gab es immer zu wenig Ausbildungsplätze!

Bruddler
24.07.2010, 20:43
Das sind keine Unternehmer ,sondern Leute ,welche das schnelle Geld machen wollen.
Ein zukunftsorientiertes Unternehmen denkt an seine Mitarbeiter und rechtzeitig an die Ausbildung von Fachkräften.

Hinter den meisten "zukunftsorientierten Unternehmen" stehen heutzutage stille Teilhaber und Aktionäre, die auf Dividente hoffen, da sind menschliche Aspekte nicht mehr so gefragt....
Jeder Geschäftsführer (Manager) weiß, dass man diese Herrschaften nicht enttäuschen darf...

steffel
24.07.2010, 20:46
Bei 12 Mio. Arbeitslosen (3,2 Mio werden zugegeben) - Es stinkt zum Himmel !

Die politische Klasse ist nur noch krank und gehört in dieser Version abgeschafft!


Ab in die geschlossene Psychiatrie mit diesem Herrn !

Ach nein Eridani, die Arbeitslosen sind zu wenig qualifiziert und somit zu dumm; deshalb brauchen wir Fachkräfte aus dem Ausland, am besten gleich aus Afrika!

Cicero1
24.07.2010, 20:47
Aufgaben sind leider nicht beliebig erfüllbar. Es bringt nichts wenn wir 5 Mio Arbeitslose Ingenieure haben, aber eigentlich Lehrer und Ärzte benötigt werden. Viele Arbeitslose erfüllen nicht das Anforderungsprofil von den benötigten "Fachkräften" (welche das auch immer sein mögen).

"Anforderungsprofil" - das ist auch so ein Märchen. Anforderungsprofil im Sinne der Bereitschaft, für extrem niedrige Löhne oder unter schlechten Arbeitsbedingungen zu arbeiten, beschreibt die Realität eher. Nicht umsonst verlassen verschiedenste Berufsgruppen Deutschland, da die Bezahlung im Ausland viel besser ist. Es gibt so gut wie keinen Beruf, bei dem es einen großen Mangel an Arbeitskräften gibt.

arnd
24.07.2010, 20:47
Hinter den meisten "zukunftsorientierten Unternehmen" stehen heutzutage stille Teilhaber und Aktionäre, die auf Dividente hoffen, da sind menschliche Aspekte nicht mehr so gefragt....
Jeder Geschäftsführer (Manager) weiß, dass man diese Herrschaften nicht enttäuschen darf...

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Dieses kurzfristige Denken wird sich rächen.

Felix Krull
24.07.2010, 20:49
Hab gerade mal geschaut der Kerl ist ein Schnösel von 28 jahren der noch nie gearbeitet hat. Von der Uni direkt in den Bundestag:


Leben und Beruf

2001 machte er sein Abitur. Nach dem Zivildienst als ausgebildeter Rettungssanitäter in Wermelskirchen studierte er ab 2002 Politikwissenschaft, Geschichte und Öffentliches Recht an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Sein Studium schloss er 2009 mit dem Magister Artium (M.A.) ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Vogel_%28Politiker%29
So ein kleiner Hosenscheißer der gerade frisch von der Uni kommt, der hat natürlich den Durchblick. Aber schon interessant, was für Typen eigentlich für die FDP im Bundestag sitzen.

Es sollte eine Webseite geben auf der die blödesten und wirrsten Vorschläge, Sprüche und Aussagen von BRD-Politikern fein säuberlich dokumentiert sind. Ein Online-Pranger für schmierige, dumme, abgehobene BRD-Politgauner.

Bruddler
24.07.2010, 20:50
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Dieses kurzfristige Denken wird sich rächen.

Diese Tatsache geht den meisten Aktionären am Arsch vorbei (Aktien kann man wieder rechtzeitig verkaufen)....

pittbull
24.07.2010, 20:52
Sind die bei der FDP eigentlich nur noch verblödet, oder steckt da ein Plan dahinter ?

Diese neoliberalen Hohlbirnen sind komplett verblödet. Sie wollen mit dieser Forderung der Wirtschaft, auf Teufel komm raus, billige Arbeitskräfte zur Verfügung stellen. Alles andere ist ihnen egal. X(

arnd
24.07.2010, 20:52
Diese Tatsache geht den meisten Aktionären am Arsch vorbei (Aktien kann man wieder rechtzeitig verkaufen)....

Nur die Cleversten verkaufen rechzeitig ,die Masse verpasst den Absprung.;)

Bruddler
24.07.2010, 20:54
Nur die Cleversten verkaufen rechzeitig ,die Masse verpasst den Absprung.;)

Die Cleversten sind auch meist die Großaktionäre, die nicht selten über Insiderwissen verfügen.... ;)

arnd
24.07.2010, 21:03
Die Cleversten sind auch meist die Großaktionäre, die nicht selten über Insiderwissen verfügen.... ;)

naja , die Bankster wurden mit des Steuerzahlers Geld gerettet ,womit wir wieder bei der FDP wären

sibilla
24.07.2010, 21:16
"Der FDP-Arbeitsmarktexperte Johannes Vogel kritisierte in der „Welt am Sonntag“ die „unverantwortliche Zuwanderungspolitik“. „Selbst wenn wir Vollbeschäftigung erreichen, werden in unseren Betrieben Millionen Fachkräftestellen unbesetzt bleiben“, warnte Vogel. „Die deutsche Gesellschaft sollte endlich von ganzem Herzen wollen, was sie dringend braucht: mehr Zuwanderung.“


http://www.focus.de/finanzen/news/fachkraeftemangel-wirtschaft-hofft-auf-auslaender_aid_533894.html

Da kann man nur sagen:

Ab an die

http://zahnfeeblog.files.wordpress.com/2008/09/16_strassenlaterne.png

!

:hihi::hihi::hihi:

ohne worte, der widerspricht sich doch dreimal selbst.

meine fresse, wie doof sind die und es wird immer deutlicher.

grüßle s.

Strandwanderer
24.07.2010, 21:25
Die Leserkommentare zu dem Focus-Artikel sprechen eine deutliche Sprache über Volkes Meinung zu dem Thema.

Hier einer davon:

Kein Mangel an Fachkräften

In den vergangenen 8 Jahren wurden in unserer Firma etwa 10 000 Software-Ingenieure entlassen bzw. in den vorzeitigen Ruhestand geschickt. Dafür wurden massiv in Indien, China, Rumänien und der Türkei Ingenieure eingestellt und die Projekte dorthin verlagert bzw, werden immer wieder befristet Ingenieure aus diesen Ländern für einige Monate nach Deutschland geholt. Das Managment verweist immer wieder darauf, dass die Kosten dadurch gedrückt werden, obwohl die Projekte dadurch verzögert, die Qualität schlechter und die Kunden unzufrieden sind. Junge Nachwuchs-Ingenieure werden schon seit Jahren kaum eingestellt. Fackkräfte gibt es genug in Deutschland, die Industrie will mit ihre Forderung nur die Lohn/Arbeitskosten drücken.

http://www.focus.de/finanzen/news/fachkraeftemangel-wirtschaft-hofft-auf-auslaender_aid_533894.html#

sibilla
24.07.2010, 21:27
Wer zum Teufel wählt diese realitätsfremden und unerfahrenen jungen Schnösel ?
Ich denke, viele Wähler lassen sich nur allzu gerne von einem Doktortitel blenden ?! :rolleyes:

ach hör doch auf

du weißt so gut wie ich, könnten wahlen was ändern, wären sie schon lange verboten.

es ist einfach zum kotzen, was mittlerweile in diesem land immer offensichtlicher abgeht.

grüßle s.

Bruddler
24.07.2010, 21:35
ach hör doch auf

du weißt so gut wie ich, könnten wahlen was ändern, wären sie schon lange verboten.

es ist einfach zum kotzen, was mittlerweile in diesem land immer offensichtlicher abgeht.

grüßle s.

Mit sogen. "Wahlen" kann man dem gemeinen Bürger vorgaukeln, er könnte "Macht" ausüben.
Die meisten Bürger glauben daran....

dZUG
24.07.2010, 22:27
Und somit hat die BRD ihr oberstes Staatsziel erreicht, die Ausrottung der Urbevölkerung.
Was dieser dreckige Staat vergißt ist, dass dieses Land im Eigentum der Urbevölkerung ist und ich gehe davon aus das hier in den nächsten Jahren ganz andere ausgerottet werden.
Integratation war gestern auf kosten der Urbevölkerung.
Die Ernte sieht dieses Jahr katastrophal aus :hihi::hihi::hihi::hihi:

Marathon
24.07.2010, 23:15
Von ganz oben her ist das aber gewollt, dass alles zusammenbricht.

Das begann alles erst nach der "Wiedervereinigung".
Vor der Wiedervereinigung war es eines der Staatsziele der DDR, den Klassenfeind BRD zu destabilisieren.
Was passiert wohl nach einer Vereinigung zweier Klassenfeinde?
Die harten DDR-Kader versuchen selbstverständlich immer noch, den Westen zu schwächen und sie erhalten dafür logistische und finanzielle Unterstützung aus Russland.

Meine favorisierte Lösung würde man kennen, wenn man sie nicht löschen würde.
Aber man kann sie sich denken.
Gewalt ist die einzige Lösung.

BRDDR_geschaedigter
24.07.2010, 23:20
Das begann alles erst nach der "Wiedervereinigung".
Vor der Wiedervereinigung war es eines der Staatsziele der DDR, den Klassenfeind BRD zu destabilisieren.
Was passiert wohl nach einer Vereinigung zweier Klassenfeinde?
Die harten DDR-Kader versuchen selbstverständlich immer noch, den Westen zu schwächen und sie erhalten dafür logistische und finanzielle Unterstützung aus Russland.

Meine favorisierte Lösung würde man kennen, wenn man sie nicht löschen würde.
Aber man kann sie sich denken.
Gewalt ist die einzige Lösung.

Glaube ich nicht, das geschieht ja mit allen westlichen Ländern. Hier gibts keine DDR Kader die irgendwie autonom handeln.

Man will ein sozialistisches Weltregime aufbauen, mit ein paar Großkonzernen, denen man noch erlaubt zu existieren.

Sui
24.07.2010, 23:21
Das begann alles erst nach der "Wiedervereinigung".
Vor der Wiedervereinigung war es eines der Staatsziele der DDR, den Klassenfeind BRD zu destabilisieren.
Was passiert wohl nach einer Vereinigung zweier Klassenfeinde?
Die harten DDR-Kader versuchen selbstverständlich immer noch, den Westen zu schwächen und sie erhalten dafür logistische und finanzielle Unterstützung aus Russland.

Meine favorisierte Lösung würde man kennen, wenn man sie nicht löschen würde.
Aber man kann sie sich denken.
Gewalt ist die einzige Lösung.

Gut erkannt. Lies dir den Wiedervereinigungsvertrag durch, dann den Maastrichvertrag und dann macht es Klick, Klick.

steffel
24.07.2010, 23:21
Das begann alles erst nach der "Wiedervereinigung".
Vor der Wiedervereinigung war es eines der Staatsziele der DDR, den Klassenfeind BRD zu destabilisieren.
Was passiert wohl nach einer Vereinigung zweier Klassenfeinde?
Die harten DDR-Kader versuchen selbstverständlich immer noch, den Westen zu schwächen und sie erhalten dafür logistische und finanzielle Unterstützung aus Russland.

Meine favorisierte Lösung würde man kennen, wenn man sie nicht löschen würde.
Aber man kann sie sich denken.
Gewalt ist die einzige Lösung.

Aus Russland? Russland ist doch gar nicht interessiert an einem geschwächten/destabilisierten Deutschland.

arnd
24.07.2010, 23:22
Das begann alles erst nach der "Wiedervereinigung".
Vor der Wiedervereinigung war es eines der Staatsziele der DDR, den Klassenfeind BRD zu destabilisieren.
Was passiert wohl nach einer Vereinigung zweier Klassenfeinde?
Die harten DDR-Kader versuchen selbstverständlich immer noch, den Westen zu schwächen und sie erhalten dafür logistische und finanzielle Unterstützung aus Russland.

Meine favorisierte Lösung würde man kennen, wenn man sie nicht löschen würde.
Aber man kann sie sich denken.
Gewalt ist die einzige Lösung.

Du überschätzt Stasi und KGB.

dZUG
24.07.2010, 23:27
Die BRD macht Schulden für jeden Dahergelaufenen und auch gerne für ganz andere Länder hauptsache dieser Staat schadet wo es nur geht.
Man darf kein Land wegen dem Gewinn mit Ausländern fluten und dann auch noch die Urbevölkerung als Nazis und Rassisten zu beschimpfen.
Dieser Staat ist so etwas von unerträglich unverschämt.
Ich will hier keine Ausländer im Land haben, wozu auch???
Dieser Staat enteignet die Urbevölkerung und entzieht ihr die Lebensgrundlage.
Lebensgrundlage ist zum Beispiel Freiden und nicht die Enteignung für Ausländer die der Internationalen Industrie und Aktiengesellschaften dienen.
Seit neuestem wir auch schon so getan als ob diese Ausländer integriert werden sollen. Aber wo sollen sie integriert werden, denen gehört dieses Land doch gar nicht. Genau so wenig wie dieses Land der BRD gehört.
Hier wird schon ein Konflikt für die Zukunft geschürt, so blind kann man nicht sein was dieser hundsverreckte Staat betreibt germane

pittbull
24.07.2010, 23:36
Was passiert wohl nach einer Vereinigung zweier Klassenfeinde?
Die harten DDR-Kader versuchen selbstverständlich immer noch, den Westen zu schwächen und sie erhalten dafür logistische und finanzielle Unterstützung aus Russland.

Eigentlich nicht, das kommunistische Experiment in Europa ist gnadenlos gescheitert. Ehemalige DDR-Kader, die sich jetzt allesamt in der deutschen Linkspartei tummeln, mögen noch davon schwärmen, aber Rußland als Unterstützer fällt schonmal aus, weil dort keine kommunistische Partei mehr das Sagen hat, sondern eine Oligarchie mit demokratischen Ansätzen (sie selbst nennen sich Föderation). ;)



Meine favorisierte Lösung würde man kennen, wenn man sie nicht löschen würde.
Aber man kann sie sich denken.
Gewalt ist die einzige Lösung.

Gegen wen möchtest Du Gewalt anwenden? Gegen frühere SED-Funktionäre? ?(

pittbull
24.07.2010, 23:39
Gut erkannt. Lies dir den Wiedervereinigungsvertrag durch, dann den Maastrichvertrag und dann macht es Klick, Klick.
Werde bitte konkreter. Was an diesen Verträgen hat bei Dir ein "Klick-Klick" ausgelöst? ?(

arnd
24.07.2010, 23:43
Werde bitte konkreter. Was an diesen Verträgen hat bei Dir ein "Klick-Klick" ausgelöst? ?(

Auf die Antwort unserer Super Sui bin ich gespannt.

Sui
24.07.2010, 23:43
Werde bitte konkreter. Was an diesen Verträgen hat bei Dir ein "Klick-Klick" ausgelöst? ?(

Der EU ist sozusagen die Dachgesellschaften über die anderen europäischen Gesellschaften wie EG, EWG, EKGS etc. geworden. Ohne die Wiedervereinigung hätte es vermutlich den EU-Vertrag in der entsprechenden Form nicht gegeben.

arnd
24.07.2010, 23:44
Da müsste ich jetzt weit ausholen.

Ich versuch mal eine grobe Kurzfassung: Sie sind aufeinander abgestimmt, doppeldeutig formuliert, einiges ist sehr schwer verständlich, insbesondere beim Wiedervereinigungsvertrag und einiges wird offen gelassen.

Hole mal bitte ganz weit aus.

pittbull
24.07.2010, 23:56
Man darf kein Land wegen dem Gewinn mit Ausländern fluten und dann auch noch die Urbevölkerung als Nazis und Rassisten zu beschimpfen.

Der FDP ist sowas egal, ihnen gehts nur darum ihre Klientel aus der Wirtschaft zu bedienen. Übrigens beschimpft niemand die Urbevölkerung als Nazis und Rassisten. Als Nazis und Rassisten werden jene bezeichnet, die auch Nazis und Rassisten sind. :]



Seit neuestem wir auch schon so getan als ob diese Ausländer integriert werden sollen.

Das hat man schon immer versucht, allerdings ziemlich halbherzig. Und daß die Integration gescheitert ist, weiß man schon seit über 10 Jahren. Z.B. wurde der Einfluß des Islam unterschätzt, bzw. erst garnicht wahrgenommen. X(



Aber wo sollen sie integriert werden, denen gehört dieses Land doch gar nicht. Genau so wenig wie dieses Land der BRD gehört.

Natürlich gehört das Land der BRD. Das Land *ist* die BRD. Was dachtest Du denn? ?(

Sui
24.07.2010, 23:59
Hole mal bitte ganz weit aus.

Der Gedanke eines europäischen Grossreiches, kam erst mit der Wiedervereinigung. Vorher gab es eben "nur" europäische Zusammenschlüsse. Diese hatten aber nicht die Absicht, den einzelenen Nationalstaaten nach und nach ihre Souveranität zu entziehen. Alle Verträge nach dem Maastrich Vertrag bauten Schritt für Schritt darauf auf, den einzelenen Staaten Souveranität zu entziehen, am drastischsten war die abgelehnte EU-Verfassung. Vorher ging es nur um Zusammenschlüsse, insbesonderer wirtschaftlicher Natur oder Zusammenarbeit.

Verstanden?

pittbull
25.07.2010, 00:15
Der Gedanke eines europäischen Grossreiches, kam erst mit der Wiedervereinigung. Vorher gab es eben "nur" europäische Zusammenschlüsse. Diese hatten aber nicht die Absicht, den einzelenen Nationalstaaten nach und nach ihre Souveranität zu entziehen. Alle Verträge nach dem Maastrich Vertrag bauten Schritt für Schritt darauf auf, den einzelenen Staaten Souveranität zu entziehen, am drastischsten war die abgelehnte EU-Verfassung. Vorher ging es nur um Zusammenschlüsse, insbesonderer wirtschaftlicher Natur oder Zusammenarbeit.

Und was ist daran schlecht?

Im Laufe der Menschheitsgeschichte entstanden immer größere Bündnisse. Wäre dies nicht so, würden wir immer noch Nachbardörfer überfallen, alles niederbrennen und ihre Frauen stehlen. ;)

Womöglich haben wir, im Zuge dieser Entwicklung, irgendwann die "Vereinigten Staaten von Europa" vor uns. Ganz klar; der Weg dorthin wird steinig und mit Rückschlägen verbunden sein. Aber er entspricht dem natürlichen Prinzip, hin zu immer größeren und komplexeren Systemen. :]

Nur unsere rückwärtsgewandten Nationalisten sollten damit ein Problem haben. :D

Marathon
25.07.2010, 00:28
Aus Russland?


Ja



Russland ist doch gar nicht interessiert an einem geschwächten/destabilisierten Deutschland.

Ach nein?
Warum denn nicht?
Deutschland ist die Kernmacht Europas.
Ist Deutschland geschwächt, dann ist Europa als ganzes leichter angreifbar.
Ich habe immer den Verdacht, dass Russland weiterhin den Plan verfolgt, ganz Europa zu erobern.

Dazu sind mehrere Schritte notwendig.
1. Abkopplung Europas von den USA.
Dazu Operation 9/11 durchführen mit flankierender anti-USA-Propaganda.
2. Schwächung der Finanzen der westlichen Welt
3. Zersetzung der westlichen Gesellschaften, um damit die Wehrkraft zu schwächen.

Man sollte nicht vergessen, was der KGB-Offizier Anatoliy Golitsyn in seinem Buch "New Lies for Old - The Communist Strategy of Deception and Disinformation" schreibt, nämlich, dass der Zusammenbruch des Ostblocks Teil einer langfristigen Strategie ist.
Von seinen 194 Vorraussagen sind 136 eingetroffen, lediglich 9 sind nachweislich falsch und die restlichen sind derzeit noch offen, weil das "Spiel" noch am Laufen ist.

BRDDR_geschaedigter
25.07.2010, 00:34
Ja



Ach nein?
Warum denn nicht?
Deutschland ist die Kernmacht Europas.
Ist Deutschland geschwächt, dann ist Europa als ganzes leichter angreifbar.
Ich habe immer den Verdacht, dass Russland weiterhin den Plan verfolgt, ganz Europa zu erobern.

Dazu sind mehrere Schritte notwendig.
1. Abkopplung Europas von den USA.
Dazu Operation 9/11 durchführen mit flankierender anti-USA-Propaganda.
2. Schwächung der Finanzen der westlichen Welt
3. Zersetzung der westlichen Gesellschaften, um damit die Wehrkraft zu schwächen.

Man sollte nicht vergessen, was der KGB-Offizier Anatoliy Golitsyn in seinem Buch "New Lies for Old - The Communist Strategy of Deception and Disinformation" schreibt, nämlich, dass der Zusammenbruch des Ostblocks Teil einer langfristigen Strategie ist.
Von seinen 194 Vorraussagen sind 136 eingetroffen, lediglich 9 sind nachweislich falsch und die restlichen sind derzeit noch offen, weil das "Spiel" noch am Laufen ist.

Du vergisst, das die Kommunisten schon immer für die Elite arbeiteten.

Wenn man sich nur auf Länder im Denken beschränkt, dann kommt man nicht weiter.

Marathon
25.07.2010, 00:37
Eigentlich nicht, das kommunistische Experiment in Europa ist gnadenlos gescheitert. Ehemalige DDR-Kader, die sich jetzt allesamt in der deutschen Linkspartei tummeln, mögen noch davon schwärmen, aber Rußland als Unterstützer fällt schonmal aus, weil dort keine kommunistische Partei mehr das Sagen hat, sondern eine Oligarchie mit demokratischen Ansätzen (sie selbst nennen sich Föderation). ;)


Im Zuge der Recherchen zu 9/11 ist mir aber aufgefallen, dass viele Spuren nach Russland führen. Einige der vehementesten Vertreter der USA-schädlichen Theorien haben persönliche Wurzeln in Russland. Der Vorwurf etwa von Fox-News, dass die VTler vom ganz linken Spektrum kommen, ist also nicht so ganz abwegig.



Gegen wen möchtest Du Gewalt anwenden? Gegen frühere SED-Funktionäre? ?(

Gegen jeden, der auf meiner Feindesliste steht.
Dazu zählen nahezu sämtliche derzeitige Politiker der brD, die Moschlimmidaner, feindliche Truppen aus Usanistan...
Da ich ein gesunder cleverer Bursche mit erklecklichen Ressourcen bin, kann ich vermutlich einigen Schaden anrichten, wenn ich dieses beschließen sollte.
Jedenfalls läuft die Zeit für diesen Schwachsinn, der derzeit in meinem Land abgezogen wird, so langsam ab und früher oder später wird es eine finale Entscheidung geben.
Ab diesem Zeitpunkt heißt es für eine der Parteien: "Lauf um dein Leben".
Ich habe den begründeten Verdacht, dass ich der Jäger sein werde.

Sui
25.07.2010, 00:41
Und was ist daran schlecht?

Im Laufe der Menschheitsgeschichte entstanden immer größere Bündnisse. Wäre dies nicht so, würden wir immer noch Nachbardörfer überfallen, alles niederbrennen und ihre Frauen stehlen. ;)

Womöglich haben wir, im Zuge dieser Entwicklung, irgendwann die "Vereinigten Staaten von Europa" vor uns. Ganz klar; der Weg dorthin wird steinig und mit Rückschlägen verbunden sein. Aber er entspricht dem natürlichen Prinzip, hin zu immer größeren und komplexeren Systemen. :]

Nur unsere rückwärtsgewandten Nationalisten sollten damit ein Problem haben. :D

Und im Laufe der Menschheitsgeschichte sind alle grossen Bündnisse zerfallen. :]


Mit Ausnahme der Vereinigten Staaten von America. Aber warum dies so ist, dass ist eine andere Geschichte, und die erzählt euch Sui ein anderes Mal.

Gute Nacht!

Marathon
25.07.2010, 00:41
Du vergisst, das die Kommunisten schon immer für die Elite arbeiteten.


Ich habe soweit ich mich erinnern kann, gar nichts von Kommunismus geschrieben.
Der Kommunismus wurde von Boris Jelzin gegen den ausdrücklichen Willen von Michail Gorbatschow in dessen Anwesenheit verboten.



Wenn man sich nur auf Länder im Denken beschränkt, dann kommt man nicht weiter.

Neben Ländergrenzen sind auch Geldflüsse und Ideologien wichtig.
Die totale Globalisierung gibt es derzeit nicht.

pittbull
25.07.2010, 01:02
Und im Laufe der Menschheitsgeschichte sind alle grossen Bündnisse zerfallen.

Doch nur, wenn diese übereilt oder gewaltsam entstanden sind. Aber du siehst, daß immer wieder neue Anläufe unternommen wurden. :]

Ich kann leider nicht abschätzen, ob der aktuelle Versuch, ein vereintes Europa entstehen zu lassen, von Erfolg gekrönt sein wird. IMHO beruht das Ganze derzeit größtenteils auf Freiwilligkeit und Einsicht aller Mitglieder. Kriegslüsterne, ideologische und diktatorische Komponenten sind auch nicht übermäßig vertreten.

Vielleicht klappt es, vielleicht endet es auch in einer Katastrophe. Dann eben nächstes mal. Der Fortschritt läßt sich nicht aufhalten. Durch ewig gestrige Nationalisten sowieso nicht. ;)

BRDDR_geschaedigter
25.07.2010, 01:05
Ich habe soweit ich mich erinnern kann, gar nichts von Kommunismus geschrieben.
Der Kommunismus wurde von Boris Jelzin gegen den ausdrücklichen Willen von Michail Gorbatschow in dessen Anwesenheit verboten.



Neben Ländergrenzen sind auch Geldflüsse und Ideologien wichtig.
Die totale Globalisierung gibt es derzeit nicht.

Russland ist seit dem Tot der Zaren unter Elitenkontrolle.

Sui
25.07.2010, 01:10
Doch nur, wenn diese übereilt oder gewaltsam entstanden sind. Aber du siehst, daß immer wieder neue Anläufe unternommen wurden. :]

Ich kann leider nicht abschätzen, ob der aktuelle Versuch, ein vereintes Europa entstehen zu lassen, von Erfolg gekrönt sein wird. IMHO beruht das Ganze derzeit größtenteils auf Freiwilligkeit und Einsicht aller Mitglieder. Kriegslüsterne, ideologische und diktatorische Komponenten sind auch nicht übermäßig vertreten.

Vielleicht klappt es, vielleicht endet es auch in einer Katastrophe. Dann eben nächstes mal. Der Fortschritt läßt sich nicht aufhalten. Durch ewig gestrige Nationalisten sowieso nicht. ;)

Ich empfehle dir ein wenig Geschichtsstudium. Nur wer die Historie entsprechend zu würdigen weiss, der kann sich auch mit der Gegenwart und dann ggf. auch mit der Zukunft beschäftigen. Du bist offenbar im mittleren chronostratigraphischen System steckengeblieben.

BRDDR_geschaedigter
25.07.2010, 01:10
Doch nur, wenn diese übereilt oder gewaltsam entstanden sind. Aber du siehst, daß immer wieder neue Anläufe unternommen wurden. :]

Ich kann leider nicht abschätzen, ob der aktuelle Versuch, ein vereintes Europa entstehen zu lassen, von Erfolg gekrönt sein wird. IMHO beruht das Ganze derzeit größtenteils auf Freiwilligkeit und Einsicht aller Mitglieder. Kriegslüsterne, ideologische und diktatorische Komponenten sind auch nicht übermäßig vertreten.

Vielleicht klappt es, vielleicht endet es auch in einer Katastrophe. Dann eben nächstes mal. Der Fortschritt läßt sich nicht aufhalten. Durch ewig gestrige Nationalisten sowieso nicht. ;)

Wer will denn die EU? Schau dir mal die Umfragen an. Und verwechsle nicht Regierungswillen mit Volkswillen.

Die DDR Regierung wollte auch "freiwillig" zum Ostblock gehören, bei der Bevölkerung sah das aber anders aus.

Paul Felz
25.07.2010, 01:11
Wer will denn die EU? Schau dir mal die Umfragen an. Und verwechsle nicht Regierungswillen mit Volkswillen.

Die DDR Regierung wollte auch "freiwillig" zum Ostblock gehören, bei der Bevölkerung sah das aber anders aus.

Das ist genau der Punkt

Marathon
25.07.2010, 01:13
Russland ist seit dem Tot der Zaren unter Elitenkontrolle.

Vorher nicht?
Dann war also der Zar kein Mitglied der Elite?

Ist der Kontrolleur eines Staates nicht per definitionem ein Mitglied der Elite?

ErhardWittek
25.07.2010, 01:14
Ein qualifizierter Deutscher, der sich von den (eigenen) Politikern nur noch abgezockt und gegängelt fühlt, überlegt es sich zweimal, ob er noch Kinder in diese Welt setzt.
Nicht wenige Deutsche haben inzwischen das Gefühl, unerwünscht zu sein....
Das sage ich auch immer. Aber ich nehme diesen USraelhörigen Politikern auch nicht ab, daß sie an rein deutschen Kindern interessiert sind.

Es ist gut, wenn die Deutschen das Kinderkriegen einstellen. Sollen unsere Feinde mal sehen, wie sie ohne "uns und Hitler" auskommen. Da müssen sie sich glatt ein neues Feindbild suchen, auf das sie doch so dringend angewiesen sind, um ihre eigenen Verbrechen zu relativieren.

pittbull
25.07.2010, 01:25
Im Zuge der Recherchen zu 9/11 ist mir aber aufgefallen, dass viele Spuren nach Russland führen. Einige der vehementesten Vertreter der USA-schädlichen Theorien haben persönliche Wurzeln in Russland. Der Vorwurf etwa von Fox-News, dass die VTler vom ganz linken Spektrum kommen, ist also nicht so ganz abwegig.

Wie gesagt, Rußland und "ganz links" war einmal. Und als Verursacher von 9/11 wurde wohl schon jeder, mit Ausnahme der Bewohner von Alpha Centauri, erwähnt. ;)



Da ich ein gesunder cleverer Bursche mit erklecklichen Ressourcen bin, kann ich vermutlich einigen Schaden anrichten, wenn ich dieses beschließen sollte.

Deine körperliche Fitness möchte ich nicht anzweifeln, aber in Betrachtung dieses Postings von Dir, erscheint mir Dein geistiger Gesundheitszustand doch eher bedenklich. :D



Jedenfalls läuft die Zeit für diesen Schwachsinn, der derzeit in meinem Land abgezogen wird, so langsam ab und früher oder später wird es eine finale Entscheidung geben.
Ab diesem Zeitpunkt heißt es für eine der Parteien: "Lauf um dein Leben".
Ich habe den begründeten Verdacht, dass ich der Jäger sein werde.

Wie stellst Du dir das vor? Amoklauf à la "school shooter"? Rechtsextreme Stadtguerilla? Einmann-Staatsstreich o.ä.?

Vergiss es; Du wirst nicht der Jäger, sondern der Hase sein. :]

Bettmaen
25.07.2010, 01:29
Der Vorschlag ist weder neu noch originell. Diese Sau wird doch regelmäßig durchs Dorf getrieben. Solange, bis der Widerstand aufgegeben wird.

Bisher fand die Einwanderung in die Sozialsysteme und den Niedriglohnsektor statt. Die Gastronomie, das Transportgewerbe, die Produktion usw. beschäftigt immer mehr Fremde für ein Appel und ein Ei.

Davon profitierte auch die Mittelschicht. Nun soll es auch ihr an den Kragen gehen.

Die einzigen, vor denen die Globalisten Halt machen, sind die oberen 10.000. Es sind ihre Familien, Freunde und Kollaborateure.

Rutt
25.07.2010, 01:29
Sind die bei der FDP eigentlich nur noch verblödet, oder steckt da ein Plan dahinter ? :rolleyes:

Ein Plan, sei dir sicher, die müssen doch ihre Klientel bedienen.
Hundt, Sinn & Co lassen grüßen!
Hauptsache billige Arbeitskräfte.



mfg
rutt

Paul Felz
25.07.2010, 01:30
Ein Plan, sei dir sicher, die müssen doch ihre Klientel bedienen.
Hundt, Sinn & Co lassen grüßen!
Hauptsache billige Arbeitskräfte.



mfg
rutt

Eyhh! Von Hundt kaufe ich meine Meßgeräte, der war's bestimmt nicht.

BRDDR_geschaedigter
25.07.2010, 01:34
Vorher nicht?
Dann war also der Zar kein Mitglied der Elite?

Ist der Kontrolleur eines Staates nicht per definitionem ein Mitglied der Elite?

Nein, sie waren nicht unter der Fuchtel von Rom. Sie haben auch wie Bismarck die Jesuiten im 19ten Jahrhundert rausgeschmissen.

Dafür wurden sie dann wie die Franzosen mit einer Revolution "belohnt". Preußen wurde mit dem zweiten dreißigjährigen Krieg (WK1+WK2) dann vernichtet.

Das heißt aber auch nicht, dass die Romanovs automatisch gute Herrscher waren, oder alles was sie gemacht haben gut fürs Volk war.

pittbull
25.07.2010, 01:36
Wer will denn die EU? Schau dir mal die Umfragen an. Und verwechsle nicht Regierungswillen mit Volkswillen.

Die DDR Regierung wollte auch "freiwillig" zum Ostblock gehören, bei der Bevölkerung sah das aber anders aus.

Ja, dieser Einwand ist durchaus berechtigt. Die Mehrheit der DDR-Bürger hatte wirklich keinen Bock auf ständige Gängelei durch Partei, Stasi und einen Scheinsozialismus, der in Wirklichkeit bloß eine Diktatur der moskauhörigen SED war.

Aber wie steht das Gros der Deutschen und anderen Völkern zu einem vereinten Europa? ?(

Btw, Meinungen auf diesem Board solltest Du besser nicht als repräsentativ ansehen. ;)

BRDDR_geschaedigter
25.07.2010, 01:38
Ja, dieser Einwand ist durchaus berechtigt. Die Mehrheit der DDR-Bürger hatte wirklich keinen Bock auf ständige Gängelei durch Partei, Stasi und einen Scheinsozialismus, der in Wirklichkeit bloß eine Diktatur der moskauhörigen SED war.

Aber wie steht das Gros der Deutschen und anderen Völkern zu einem vereinten Europa? ?(

Btw, Meinungen auf diesem Board solltest Du besser nicht als repräsentativ ansehen. ;)

Das war kein Scheinsozialismus sonder echter real existierender Sozialismus zum "genießen".

Sui
25.07.2010, 01:39
Btw, Meinungen auf diesem Board solltest Du besser nicht als repräsentativ ansehen. ;)

Und deine im Übrigen auch nicht. :]

Marathon
25.07.2010, 01:40
Deine körperliche Fitness möchte ich nicht anzweifeln, aber in Betrachtung dieses Postings von Dir, erscheint mir Dein geistiger Gesundheitszustand doch eher bedenklich. :D


Das liegt daran, weil ich freigeschaltet bin.
Die schlimmen Erfahrungen, die ich erleben musste und überstanden habe, bewirkten bei mir eine grundlegende Verhaltensänderung und eine völlig andere Einstellung zum Leben.



Wie stellst Du dir das vor? Amoklauf à la "school shooter"? Rechtsextreme Stadtguerilla? Einmann-Staatsstreich o.ä.?


Amoklauf ist mindestens zwei Klassen zu niedrig angesiedelt.
Bürgerwehr und Stadtguerilla bringt ebenfalls nichts.
Staatsstreich wäre denkbar, aber dann natürlich keine 1-Mann-Aktion und auch nicht in handstreichartiger Form, sondern ich habe da schon etwas stalinistischerere Vorstellungen. Flüsse aus Blut tauchen in meinen Visionen auf.
Blut und Erde färben sich auch so schön tiefbraun.



Vergiss es; Du wirst nicht der Jäger, sondern der Hase sein. :]

Puh, gut dass das "pittbull" schreibt, sonst käme ich jetzt echt ins Grübeln.
So aber ist alles ok.

Neben mir gibt es auch noch ein paar andere Masterminds of Terror.
Wird einer davon ausgeschaltet, dann kommt es zwangsläufig zur Vernichtungsaktion.

Wir werden sehen, wie sich die Zukunft entwickelt.
Im Jahr 1910 konnte man auch noch keine plausiblen Prognosen über das Jahr 1950 anstellen, weil man zwei Weltkriege einfach nicht auf dem Radar hatte.
Genauso ist es heute auch.
Wir wissen noch nicht, was uns in den nächsten 40 Jahren blüht.
Mit ein paar dutzend Millionen toten Feinden ist das aber wohl eher nicht abgehakt.
Das wird wohl eher in die Milliarden gehen.

USA, China und Islam werden untergehen, Europa wird obsiegen, obwohl in Europa eine Hauptkampfzone ist.

Marathon
25.07.2010, 01:43
Das war kein Scheinsozialismus sonder echter real existierender Sozialismus zum "genießen".

Eigentlich nicht, denn ein Drittel der DDR-Produktion musste an Russland abgeführt werden.

Marathon
25.07.2010, 01:46
Nein, sie waren nicht unter der Fuchtel von Rom. Sie haben auch wie Bismarck die Jesuiten im 19ten Jahrhundert rausgeschmissen.

Dafür wurden sie dann wie die Franzosen mit einer Revolution "belohnt". Preußen wurde mit dem zweiten dreißigjährigen Krieg (WK1+WK2) dann vernichtet.


Was hatte denn die Kirche mit der russischen Revolution zu schaffen?

BRDDR_geschaedigter
25.07.2010, 01:49
Eigentlich nicht, denn ein Drittel der DDR-Produktion musste an Russland abgeführt werden.

Russland war ja auch pleite.

Marathon
25.07.2010, 01:52
Russland war ja auch pleite.

Russland war eigentlich nicht pleite, da es bis heute über gigantische Bodenschätze verfügt.

pittbull
25.07.2010, 01:54
Und deine im Übrigen auch nicht.
Habe ich etwas anderes behauptet? ;)



Das liegt daran, weil ich freigeschaltet bin.

In der Tat, das bist Du wohl. :D



Die schlimmen Erfahrungen, die ich erleben musste und überstanden habe, bewirkten bei mir eine grundlegende Verhaltensänderung und eine völlig andere Einstellung zum Leben.

Sprich Dich aus, was ist passiert? Wir sind hier ganz unter uns. :]



Flüsse aus Blut tauchen in meinen Visionen auf.
Blut und Erde färben sich auch so schön tiefbraun.

Sorry, aber das klingt wirklich nach einer psychischen Störung. Wie lange hast Du diese Vorstellungen schon?



Neben mir gibt es auch noch ein paar andere Masterminds of Terror.
Wird einer davon ausgeschaltet, dann kommt es zwangsläufig zur Vernichtungsaktion.

Habt ihr wirklich schon ein Terroristennetz wie al-Qaida aufgebaut? Das klingt wirklich sehr interessant. Erzähl bitte mehr davon. ;)

Bruddler
25.07.2010, 05:56
Das sage ich auch immer. Aber ich nehme diesen USraelhörigen Politikern auch nicht ab, daß sie an rein deutschen Kindern interessiert sind.

Es ist gut, wenn die Deutschen das Kinderkriegen einstellen. Sollen unsere Feinde mal sehen, wie sie ohne "uns und Hitler" auskommen. Da müssen sie sich glatt ein neues Feindbild suchen, auf das sie doch so dringend angewiesen sind, um ihre eigenen Verbrechen zu relativieren.

Ein Passdeutscher, oder wie es neudeutsch heißt - "Deutsch-Türke" wird sich den Schuldkult auf Dauer wohl nicht gefallen lassen ?!

harlekina
25.07.2010, 07:22
Wenn der Herr Johannes Vogel es erreicht hat, dass in D wieder Vollbeschäftigung herrscht (schließlich ist er Experte), können wir uns darüber Gedanken machen, wie die vakanten Stellen zu besetzen sind. Bis dahin sollte er seine Arbeit schweigend erledigen.

Omega
25.07.2010, 07:23
Die Geburtenrate in Deutschland liegt bei unter 1,3 Kindern pro Frau. Die Nettoreproduktionsrate liegt bei 2,1. Parallel werden die Menschen immer älter. Das bedeutet, dass immer weniger Vollzeitbeschäftigte immer mehr Rentner versorgen müssen.

Durch eine falsch gsteuerte Zuwanderung sind zudem viele Menschen ins Land gekommen, die für den deutschen Arbeitsmarkt eher ungeeignet sind. Die müssen jetzt auch noch mitversorgt werden da viele von ihnen niemals in den regulären Arbeitsmarkt eingegliedert werden können.

Diese Entwicklug wird zwangsläufig zum Kollaps der Sozialsysteme führen. Spätestens in 15-20 Jahren wenn die Babyboomer Generation komplett verrentet ist.

Insofern hat der FDP Politiker nicht ganz unrecht. Sollten die Geburtenraten nicht steigen, brauchen wir Zuwanderung. Aber wir brauchen qualifizierte Zuwanderung.

Bruddler
25.07.2010, 07:24
Wenn der Herr Johannes Vogel es erreicht hat, dass in D wieder Vollbeschäftigung herrscht (schließlich ist er Experte), können wir uns darüber Gedanken machen, wie die vakanten Stellen zu besetzen sind. Bis dahin sollte er seine Arbeit schweigend erledigen.

Der war gut ! :lach::lach::lach:

DJ_rainbow
25.07.2010, 07:28
Qualifizierte (!) Zuwanderer im Tausch gegen die unqualifizierten FDP-Spacken? Das könnte ein gutes Geschäft werden. Das würde den Nutzen des deutschen Volkes mehren und Schaden von ihm abwenden.

Einer ne Idee, wohin man die blaugelben Vollpfosten verfrachten könnte?

Bruddler
25.07.2010, 07:31
Die Geburtenrate in Deutschland liegt bei unter 1,3 Kindern pro Frau. Die Nettoreproduktionsrate liegt bei 2,1. Parallel werden die Menschen immer älter. Das bedeutet, dass immer weniger Vollzeitbeschäftigte immer mehr Rentner versorgen müssen.

Durch eine falsch gsteuerte Zuwanderung sind zudem viele Menschen ins Land gekommen, die für den deutschen Arbeitsmarkt eher ungeeignet sind. Die müssen jetzt auch noch mitversorgt werden da viele von ihnen niemals in den regulären Arbeitsmarkt eingegliedert werden können.

Diese Entwicklug wird zwangsläufig zum Kollaps der Sozialsysteme führen. Spätestens in 15-20 Jahren wenn die Babyboomer Generation komplett verrentet ist.

Insofern hat der FDP Politiker nicht ganz unrecht. Sollten die Geburtenraten nicht steigen, brauchen wir Zuwanderung. Aber wir brauchen qualifizierte Zuwanderung.
Diese FDP-Politiker sollten sich einmal Gedanken darüber machen, warum deutsche Frauen (Ehepaare) so gut wie keine Kinder mehr in die Welt setzen.
Die FDP-Politiker sollten sich ebenso Gedanken darüber machen, warum immer mehr deutsche, qualifizierte Fachkräfte Deutschland den Rücken kehren.
Nicht zuletzt sollten die FDP-Politiker sich einmal Gedanken darüber machen, warum vor allem ältere, arbeitslose Fachkräfte in Deutschland vergeblich eine neue Arbeitsstelle suchen....

Omega
25.07.2010, 07:37
Diese FDP-Politiker sollten sich einmal Gedanken darüber machen, warum deutsche Frauen (Ehepaare) so gut wie keine Kinder mehr in die Welt setzen.
Die FDP-Politiker sollten sich ebenso Gedanken darüber machen, warum immer mehr deutsche, qualifizierte Fachkräfte Deutschland den Rücken kehren.
Nicht zuletzt sollten die FDP-Politiker sich einmal Gedanken darüber machen, warum vor allem ältere, arbeitslose Fachkräfte in Deutschland vergeblich eine neue Arbeitsstelle suchen....

Ich gebe Dir vollkommen recht Seekuh. Die Deutschen sind dem Trugschluss aufgesessen dass man eigene Kinder ganz einfach durch Migration ersetzen kann. Das funktioniert aber nicht wie man jetzt langsam begreift. Es wurde viel zu wenig getan um deutsche Familien zu unterstützen damt sie mehr Kinder haben können.

Sathington Willoughby
25.07.2010, 08:27
Der "konservative" Mappus ist auch auf den Zug aufgesprungen. Er fordert zwar Bestimmungen wie in Australien, aber das wird sich wohl kaum durchsetzen lassen.
Das wäre ein guter Schritt, es würden nur qalifizierte Zuwanderer kommen und die auch nur, wenn BEdarf bestünde.
Gleichzeitig muss man aber, wenn man über Zuwanderung spricht, auch über RÜckwanderung reden.
Was passiert mit den Millionen von Unintegrierbaren? Was mit denen, die am Arbeitsmarkt durch eigenes VERschulden nicht vermittelbar sind?
Ein australisches Einwanderunggsystem kann ich mir vorstellen, wenn letzere Fragen in unserm Sinne beantwortet werden.

Sathington Willoughby
25.07.2010, 08:30
Die Geburtenrate in Deutschland liegt bei unter 1,3 Kindern pro Frau. Die Nettoreproduktionsrate liegt bei 2,1. Parallel werden die Menschen immer älter. Das bedeutet, dass immer weniger Vollzeitbeschäftigte immer mehr Rentner versorgen müssen.

Durch eine falsch gsteuerte Zuwanderung sind zudem viele Menschen ins Land gekommen, die für den deutschen Arbeitsmarkt eher ungeeignet sind. Die müssen jetzt auch noch mitversorgt werden da viele von ihnen niemals in den regulären Arbeitsmarkt eingegliedert werden können.

Diese Entwicklug wird zwangsläufig zum Kollaps der Sozialsysteme führen. Spätestens in 15-20 Jahren wenn die Babyboomer Generation komplett verrentet ist.

Insofern hat der FDP Politiker nicht ganz unrecht. Sollten die Geburtenraten nicht steigen, brauchen wir Zuwanderung. Aber wir brauchen qualifizierte Zuwanderung.Sehr gut gesehen, bis auf den letzten Absatz.
Wir können nicht auf Dauer die Qualifizierten der Welt absaugen, wir müssen uns an die Gegebenheiten anpassen, also längere Lebensarbeitszeiten einführen, Rente ab 70, weniger Geschenke an unproduktive Ausländer, MOtivation zu Arbeiten und nicht zum Daheimbleiben, dann kommen wir auch ohne bzw. mit wenig Zuwanderng aus.
Alleine wenn die 160.000 Auswanderer pro Jahr bleiben würden, würde uns das weiterbringen als jegliche Debatte über Einwandung.

Omega
25.07.2010, 08:37
Sehr gut gesehen, bis auf den letzten Absatz.
Wir können nicht auf Dauer die Qualifizierten der Welt absaugen, wir müssen uns an die Gegebenheiten anpassen, also längere Lebensarbeitszeiten einführen, Rente ab 70, weniger Geschenke an unproduktive Ausländer, MOtivation zu Arbeiten und nicht zum Daheimbleiben, dann kommen wir auch ohne bzw. mit wenig Zuwanderng aus.
Alleine wenn die 160.000 Auswanderer pro Jahr bleiben würden, würde uns das weiterbringen als jegliche Debatte über Einwandung.


Ja - ich stimmer Dir hier durchaus zu. Die Realität zeigt, dass Deutschland sich sehr schwer tut qualifizierte Migranten anzulocken. Was zu einem sicherlich an der Sprache liegt. Englisch ist wesentlich weiter verbeitet (z.B. Indien) und einfacher zu lernen. Das bedeutet, dass es einfacher ist nach USA oder Kanada auszuwandern. Die deutschen Auswanderer gehen ja auch am liebsten in die Schweiz. Ein Grund ist, dass keine Sprachbarriere exisitiert. In sofern wird es für Deutschland immer schwierig bleiben, gegen USA, Kanada oder Australien zu konkurrieren.

Sprecher
25.07.2010, 09:26
Dieser "Geisteswissenschaftler" soll erstmal seine eigenen Kröten verdienen, bevor er solche Forderungen stellt; die FDP ist echt ne bescheuerte Partei, wenn sie solche unerfahrenen Jungspunde als MdB aufstellt!

Offenbar reicht es Politikwissenschaft studiert und nie gearbeitet zu haben um "Arbeitsmarktexperte" bei der FDP zu werden...

Sprecher
25.07.2010, 09:27
Gut erkannt. Lies dir den Wiedervereinigungsvertrag durch, dann den Maastrichvertrag und dann macht es Klick, Klick.

Ja und das haben alles die Russen ausgeheckt? Richtet euren Blick mal lieber zu unseren "Freunden" im Westen. Die waren es die die Wiedervereinigung verhindern wollten.

harlekina
25.07.2010, 09:28
Offenbar reicht es Politikwissenschaft studiert und nie gearbeitet zu haben um "Arbeitsmarktexperte" bei der FDP zu werden...

Das macht aber das Gros der Politiker aus, die direkt von der Studien- auf die Regierungsbank gewechselt haben.
Denen wünsche ich ein Jahr am Fließband.

Sprecher
25.07.2010, 09:30
Ja



Ach nein?
Warum denn nicht?
Deutschland ist die Kernmacht Europas.
Ist Deutschland geschwächt, dann ist Europa als ganzes leichter angreifbar.
Ich habe immer den Verdacht, dass Russland weiterhin den Plan verfolgt, ganz Europa zu erobern.

Dazu sind mehrere Schritte notwendig.
1. Abkopplung Europas von den USA.
Dazu Operation 9/11 durchführen mit flankierender anti-USA-Propaganda.
2. Schwächung der Finanzen der westlichen Welt
3. Zersetzung der westlichen Gesellschaften, um damit die Wehrkraft zu schwächen.

Man sollte nicht vergessen, was der KGB-Offizier Anatoliy Golitsyn in seinem Buch "New Lies for Old - The Communist Strategy of Deception and Disinformation" schreibt, nämlich, dass der Zusammenbruch des Ostblocks Teil einer langfristigen Strategie ist.
Von seinen 194 Vorraussagen sind 136 eingetroffen, lediglich 9 sind nachweislich falsch und die restlichen sind derzeit noch offen, weil das "Spiel" noch am Laufen ist.

Du bist sowas von auf dem falschen Dampfer...

Deutschmann
25.07.2010, 09:30
Ich will hier nochmal erwähnen dass unser Problem nicht die Zuwanderung an sich ist, sondern der Familiennachzug. Die nächste Welle wird uns um 2030 erreichen.

Sprecher
25.07.2010, 09:34
Ich will hier nochmal erwähnen dass unser Problem nicht die Zuwanderung an sich ist, sondern der Familiennachzug. Die nächste Welle wird uns um 2030 erreichen.

Wieso 2030?

Deutschmann
25.07.2010, 09:36
Wieso 2030?

Das ist ne einfache Rechnung.

1970 wurde der Familiennachzug freigegeben. Da gerade die Türken etc. im Schnitt mit 20 eine Familie gründen, kann man das hochrechnen.

1970 --> 1990 --> 2010 --> 2030 .....

Bisher hats ja gepasst.

Sprecher
25.07.2010, 09:40
Das ist ne einfache Rechnung.

1970 wurde der Familiennachzug freigegeben. Da gerade die Türken etc. im Schnitt mit 20 eine Familie gründen, kann man das hochrechnen.

1970 --> 1990 --> 2010 --> 2030 .....

Bisher hats ja gepasst.

Es kommen bereits jetzt Jahr für Jahr 50.000 Türken über den Familiennachzug.
Wenn erstmal die Grenzen gen Afrika aufgemacht werden werden wir von dort dann auch noch beglückt...

Omega
25.07.2010, 09:41
Das ist ne einfache Rechnung.

1970 wurde der Familiennachzug freigegeben. Da gerade die Türken etc. im Schnitt mit 20 eine Familie gründen, kann man das hochrechnen.

1970 --> 1990 --> 2010 --> 2030 .....

Bisher hats ja gepasst.

Ich glaube nicht, dass das die nächste grosse Welle sein wird. Die nächste grosse Welle an moslemischen Zuwanderern wird aus Afghanistan kommen. Und schon wesentlich früher als 2030. Wenn die Schutztruppen 2014 abziehen werden die Taliban die Macht an sich reißen und gegen die Afghanen vorgehen, die mit dem Westen zusammengearbeitet haben. Das wird einen großen Flüchtlingsstrom auslösen. Der Westen wird sich dann in der moralischen Pflicht sehen, diese Flüchtlinge aufzunehmen. USA wird sich abschotten so daß Europa die Hauptlast tragen wird.

Deutschmann
25.07.2010, 09:42
Es kommen bereits jetzt Jahr für Jahr 50.000 Türken über den Familiennachzug.
Wenn erstmal die Grenzen gen Afrika aufgemacht werden werden wir von dort dann auch noch beglückt...

Ja, ich sagte ja die "Welle" kommt in regelmäßigen Abständen wieder.

Deutschmann
25.07.2010, 09:44
Ich glaube nicht, dass das die nächste grosse Welle sein wird. Die nächste grosse Welle an moslemischen Zuwanderern wird aus Afghanistan kommen. Und schon wesentlich früher als 2030. Wenn die Schutztruppen 2014 abziehen werden die Taliban die Macht an sich reißen und gegen die Afghanen vorgehen, die mit dem Westen zusammengearbeitet haben. Das wird einen großen Flüchtlingsstrom auslösen. Der Westen wird sich dann in der moralischen Pflicht sehen, diese Flüchtlinge aufzunehmen. USA wird sich abschotten so daß Europa die Hauptlast tragen wird.

Kann sein. Ich rede aber von Leuten die den Deutschen Pass so ohne weiteres bekommen.

Omega
25.07.2010, 09:48
Kann sein. Ich rede aber von Leuten die den Deutschen Pass so ohne weiteres bekommen.

Auch bei den Afghanen wird es zu einer zügigen Duldung und Einbürgerung kommen. Das ist auch heute schon bei Palistinänsern und Libanesen keine große Hürde.

Omega
25.07.2010, 09:51
Ich glaube nicht, dass das die nächste grosse Welle sein wird. Die nächste grosse Welle an moslemischen Zuwanderern wird aus Afghanistan kommen. Und schon wesentlich früher als 2030. Wenn die Schutztruppen 2014 abziehen werden die Taliban die Macht an sich reißen und gegen die Afghanen vorgehen, die mit dem Westen zusammengearbeitet haben. Das wird einen großen Flüchtlingsstrom auslösen. Der Westen wird sich dann in der moralischen Pflicht sehen, diese Flüchtlinge aufzunehmen. USA wird sich abschotten so daß Europa die Hauptlast tragen wird.

Ich möchte hier noch hinzufügen, dass eine Frau in Afghanistan im Schnitt 6,8 Kinder zur Welt bringt. Die Einschätzung, was diese demographische Entwicklung für Deutschland bedeuten würde, überlasse ich den Lesern des Forums.

Deutschmann
25.07.2010, 09:55
Auch bei den Afghanen wird es zu einer zügigen Duldung und Einbürgerung kommen. Das ist auch heute schon bei Palistinänsern und Libanesen keine große Hürde.

Ja, aber vermische nicht 2 Probleme miteinander. Das eine zählt unter Asylrecht - das andere unter Familiennachzug. Jetzt schau mal:

Ein Türke der jetzt geboren wurde wird um das Jahr 2030 seine Frau aus der Türkei holen. Im Regelfall gibt das wieder 2 - 3 Kinder die von Geburt an den Deutschen Pass besitzen. Ergo wird aus einem Turkdeutschen in 20 Jahren min. 4 Turkdeutsche.

Das ist jetzt etwas grob umschrieben und der Türke steht dafür sinnbildlich. Ist es ja die größte Ausländergruppe in Deutschland. Ich weiß aber nicht wie ich das sonst beschreiben soll.

Aragorn
25.07.2010, 09:58
Sind die bei der FDP eigentlich nur noch verblödet, oder steckt da ein Plan dahinter ? :rolleyes:
Yep!!
Morgenthau (http://www.dullophob.com/PDF-Dateien/Morgenthau%20Irving.pdf), Churchill (http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_sir_winston_churchill_thema_deutsche_p olitik_zitat_931.html), Hooton (http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Ausgaben/2005/UN7-05/2005-07-3.htm)).

Die "Auserwählten" haben offensichtlich ihr Ziel bald erreicht, D-Land zu eleminieren. Und die Deutschen sehen sich das wie ein Fußballspiel an.

Nicht nur dabei, sondern mitten drin!:D:D:D:)):)):))

Omega
25.07.2010, 09:59
Ja, aber vermische nicht 2 Probleme miteinander. Das eine zählt unter Asylrecht - das andere unter Familiennachzug. Jetzt schau mal:

Ein Türke der jetzt geboren wurde wird um das Jahr 2030 seine Frau aus der Türkei holen. Im Regelfall gibt das wieder 2 - 3 Kinder die von Geburt an den Deutschen Pass besitzen. Ergo wird aus einem Turkdeutschen in 20 Jahren min. 4 Turkdeutsche.

Das ist jetzt etwas grob umschrieben und der Türke steht dafür sinnbildlich. Ist es ja die größte Ausländergruppe in Deutschland. Ich weiß aber nicht wie ich das sonst beschreiben soll.

Ok - ich denke, dass Du Recht hast. Dieses Szenario ist durchaus realistisch.

Deutschmann
25.07.2010, 10:01
Yep!!
Morgenthau (http://www.dullophob.com/PDF-Dateien/Morgenthau%20Irving.pdf), Churchill (http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_sir_winston_churchill_thema_deutsche_p olitik_zitat_931.html), Hooton (http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Ausgaben/2005/UN7-05/2005-07-3.htm)).

Die "Auserwählten" haben offensichtlich ihr Ziel bald erreicht, D-Land zu eleminieren. Und die Deutschen sehen sich das wie ein Fußballspiel an.

Nicht nur dabei, sondern mitten drin!:D:D:D:)):)):))

Ach was. Den anderen ist Deutschland völlig wurscht. Es sind unsere Politiker die meinen besonders "Gut" zu sein.

Reilinger
25.07.2010, 10:05
Nicht ganz so einfach. In diesem Jahr bleiben 50.000 Lehrstellen unbesetzt.


Weil der Großteil der Auszubildenden heute einfach nicht mehr ausbildungsfähig ist. Was heute von den vermuselten Haupt-und Realschulen herunterkommt, hat nicht mal mehr Grundschulniveau. Lesen, Schreiben Rechnen, Sprechen - schon an diesen banalsten Kulturtechniken scheitert es. Schon mal ein Berichtsheft gelesen/ korrigiert? Da stellen sich dir die Haare zu Berge! Ich hab Fälle erlebt, in denen man nicht mal mehr verstehen konnte, was der Schreiberling da ausdrücken wollte. Arbeiten, die in der Berufsschule geschrieben wurden, wurden von den Lehrern bewertet, obwohl man weder die Schrift lesen, noch angesichts der unfassbar schlechten Rechtschreibung auch nur erahnen konnte, was da stand. Wäre es mit rechten Dingen zugegangen, hätte der Lehrer die Arbeiten als unkorrigierbar zurückgeben müssen. Aber die sind auch schon so verzweifelt, daß sie lieber eine 3 draufschreiben, nur damit sie sich mit den Schwachköpfen nicht herumschlagen müssen. Von disziplinarischen Problemen wie Unpünktlichkeit, Großmäuligkeit und Aggressivität mal ganz zu schweigen.

Manche machen es sich schon sehr einfach, wenn sie schreien: Die Betriebe sind schuld. Sie vergessen, daß man von den Betrieben erwartet, daß sie bei den Azubis all das nachholen, was Eltern und Schulen Jahre zuvor schon versäumt haben. Und sie sollen das nicht nur tun, sondern auch noch einen Haufen Geld in dieses Pack investieren! Damit ist nicht allein die Ausbildungsvergütung gemeint, sondern vor allem die Zeit, die andere (Gesellen, Meister, Chef) in den Azubi investieren müssen.

romeo1
25.07.2010, 10:06
Hab gerade mal geschaut der Kerl ist ein Schnösel von 28 jahren der noch nie gearbeitet hat. Von der Uni direkt in den Bundestag:


Leben und Beruf

2001 machte er sein Abitur. Nach dem Zivildienst als ausgebildeter Rettungssanitäter in Wermelskirchen studierte er ab 2002 Politikwissenschaft, Geschichte und Öffentliches Recht an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Sein Studium schloss er 2009 mit dem Magister Artium (M.A.) ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Vogel_%28Politiker%29

Also das problem der 3 Säle: Kreissaal - Hörsaal - Plenarsaal.

Sathington Willoughby
25.07.2010, 10:06
Das ist ne einfache Rechnung.

1970 wurde der Familiennachzug freigegeben. Da gerade die Türken etc. im Schnitt mit 20 eine Familie gründen, kann man das hochrechnen.

1970 --> 1990 --> 2010 --> 2030 .....

Bisher hats ja gepasst.

Der Nachzugkommt nicht in Wellen, sondern in einer Einzigen. 40% der Türken holen sich ihren Ehepartner aus der Türkei nach D, das ist ein kontinuierlicher Prozess, der sich nicht an Generationen bindet oder alle 20 Jahre stattfindet.

Aragorn
25.07.2010, 10:20
Es sind unsere Politiker die meinen besonders "Gut" zu sein.Nein, die folgen als Marionetten nur dem Plan. Brechen sie aus, geschieht Ihnen Barschel, Möllemann oder was ganz Garstiges.

Zarah
25.07.2010, 10:21
Klar, die müssen alle wieder auf Stimmenfang gehen!

Deutschmann
25.07.2010, 10:22
Nein, die folgen als Marionetten nur dem Plan. Brechen sie aus, geschieht Ihnen Barschel, Möllemann oder was ganz Garstiges.

Da könnte natürlich was dran sein. Aber bisher denke ich immer noch an den Spruch:

... entweder zu den Füßen oder an der Gurgel ...

Und wir haben nun mal zur Zeit eine Kriecher-Regierung.

Zarah
25.07.2010, 10:30
Der Nachzugkommt nicht in Wellen, sondern in einer Einzigen. 40% der Türken holen sich ihren Ehepartner aus der Türkei nach D, das ist ein kontinuierlicher Prozess, der sich nicht an Generationen bindet oder alle 20 Jahre stattfindet.

Die Zuwanderung der Türken, Kurden und Araber (des Islams) ist schon lange aus dem Ruder gelaufen. Die Politiker wissen nicht mehr, wie sie die heutige Situation in den Griff kriegen sollen. Da hilft nur noch beschönigen, damit der Deutschdepp nicht auf die Barrikaden geht.

Das Wort "Integration" kann der Deutsche schon lange nicht mehr hören! Die Forderung nach einer konservativen Partei, rechts von der CDU, wird immer lauter.

Aragorn
25.07.2010, 10:33
Die Forderung nach einer konservativen Partei, rechts von der CDU, wird immer lauter.Echt? Habe ich bisher nicht gehört. Und rechts von der CDU? Da ist doch schon die NPD;). Und danach kommt doch extrem rechts. Oder schon vorher? Fragen über Fragen, die mir nicht beantwortet werden können.

Ich denke, wir brauchen Jemanden, der das deutsche Volk einigt, zusammenballt und dann als Adminstrator leitet. Ich fürchte, das Experiment Demokratie ist gescheitert.

steffel
25.07.2010, 10:38
Weil der Großteil der Auszubildenden heute einfach nicht mehr ausbildungsfähig ist. Was heute von den vermuselten Haupt-und Realschulen herunterkommt, hat nicht mal mehr Grundschulniveau. Lesen, Schreiben Rechnen, Sprechen - schon an diesen banalsten Kulturtechniken scheitert es. Schon mal ein Berichtsheft gelesen/ korrigiert? Da stellen sich dir die Haare zu Berge! Ich hab Fälle erlebt, in denen man nicht mal mehr verstehen konnte, was der Schreiberling da ausdrücken wollte. Arbeiten, die in der Berufsschule geschrieben wurden, wurden von den Lehrern bewertet, obwohl man weder die Schrift lesen, noch angesichts der unfassbar schlechten Rechtschreibung auch nur erahnen konnte, was da stand. Wäre es mit rechten Dingen zugegangen, hätte der Lehrer die Arbeiten als unkorrigierbar zurückgeben müssen. Aber die sind auch schon so verzweifelt, daß sie lieber eine 3 draufschreiben, nur damit sie sich mit den Schwachköpfen nicht herumschlagen müssen. Von disziplinarischen Problemen wie Unpünktlichkeit, Großmäuligkeit und Aggressivität mal ganz zu schweigen.

Manche machen es sich schon sehr einfach, wenn sie schreien: Die Betriebe sind schuld. Sie vergessen, daß man von den Betrieben erwartet, daß sie bei den Azubis all das nachholen, was Eltern und Schulen Jahre zuvor schon versäumt haben. Und sie sollen das nicht nur tun, sondern auch noch einen Haufen Geld in dieses Pack investieren! Damit ist nicht allein die Ausbildungsvergütung gemeint, sondern vor allem die Zeit, die andere (Gesellen, Meister, Chef) in den Azubi investieren müssen.

@Reilinger:
Waren es nicht ursprünglich die Arbeitgeberverbände (zusammen mit den USA), die unbedingt die "Gastarbeiter" haben wollten? Jetzt will man mit deren Enkeln natürlich nichts mehr zu tun haben. Und mal ehrlich, wer zwingt die Betriebe denn, die "vermuselten Haupt- und Realschüler" überhaupt einzustellen bzw. auszubilden? Niemand! Und wenn es schon die Betriebe überfordert Lehrlinge auszubilden (von denen ein Großteil deiner Meinung sowieso "nicht mehr ausbildungsfähig ist", also gesellschaftlicher Abschaum, den man am besten entsorgt bzw. totschlägt), warum wird dann nicht die duale Ausbildung reformiert, so dass sie die Firmen nicht mehr so belastet werden? Zu fordern, die Leute sollen an der Fachhochschule oder Uni studieren, ist Nonsense, da dort die Anforderungen noch höher sind und dort viel zu theoretisch ausgebildet wird.

Omega
25.07.2010, 10:48
Die Zuwanderung der Türken, Kurden und Araber (des Islams) ist schon lange aus dem Ruder gelaufen. Die Politiker wissen nicht mehr, wie sie die heutige Situation in den Griff kriegen sollen. Da hilft nur noch beschönigen, damit der Deutschdepp nicht auf die Barrikaden geht.

Das Wort "Integration" kann der Deutsche schon lange nicht mehr hören! Die Forderung nach einer konservativen Partei, rechts von der CDU, wird immer lauter.


Dem kann man nur zustimmen. In der "Welt am Sonntag" von heute ist ein Auszug aus dem Buch von Kirsten Heisig "Das Ende der Geduld". Wer auch nur den Auszug gelesen hat, wird sich von seinen Träumerein bezüglich Integration von Arabern verabschieden.

steffel
25.07.2010, 10:53
Dem kann man nur zustimmen. In der "Welt am Sonntag" von heute ist ein Auszug aus dem Buch von Kirsten Heisig "Das Ende der Geduld". Wer auch nur den Auszug gelesen hat, wird sich von seinen Träumerein bezüglich Integration von Arabern verabschieden.

@Omega:
Die deutsche Bevölkerung war im Grunde nie einverstanden mit der Zuwanderung der Türken und Araber; die Türken waren höchstens als zeitweilige Gastarbeiter geduldet, während die Araber sich ausschliesslich als Asylanten hier eingenistet haben.

harlekina
25.07.2010, 11:43
Die Forderung nach einer konservativen Partei, rechts von der CDU, wird immer lauter.

Forscher sieht rechtskonservative Partei kommen (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article8629112/Forscher-sieht-rechtskonservative-Partei-kommen.html)

kadir
25.07.2010, 11:53
Ein qualifizierter Deutscher, der sich von den (eigenen) Politikern nur noch abgezockt und gegängelt fühlt, überlegt es sich zweimal, ob er noch Kinder in diese Welt setzt.
Nicht wenige Deutsche haben inzwischen das Gefühl, unerwünscht zu sein....

aha,darum setzen die deutschen keine kinderin die welt.was für eine abartige denkweise.man setzt kinder in die welt damit die generation weiter existiert.darum ist es auch nicht verwunderlich das die deutschen bald aussterben werden.keine angst die lücke der deutschen wird bestimmt gefüllt.:D

Deutschmann
25.07.2010, 11:56
aha,darum setzen die deutschen keine kinderin die welt.was für eine abartige denkweise.man setzt kinder in die welt damit die generation weiter existiert.darum ist es auch nicht verwunderlich das die deutschen bald aussterben werden.keine angst die lücke der deutschen wird bestimmt gefüllt.:D

Unsere Lücke kann kein Volk der Welt stopfen. Dafür sind wir zu gut. :cool2:

Hilarius
25.07.2010, 11:57
aha,darum setzen die deutschen keine kinderin die welt.was für eine abartige denkweise.man setzt kinder in die welt damit die generation weiter existiert.darum ist es auch nicht verwunderlich das die deutschen bald aussterben werden.keine angst die lücke der deutschen wird bestimmt gefüllt.:D

Von EUCH allerdings nicht...denn vorher gibt es für euch Schmarotzer nichts mehr zu fressen.
Und nur vom Arsch in die Höhe strecken wird man nicht satt......

Reilinger
25.07.2010, 12:04
@Reilinger:
Waren es nicht ursprünglich die Arbeitgeberverbände (zusammen mit den USA), die unbedingt die "Gastarbeiter" haben wollten? Jetzt will man mit deren Enkeln natürlich nichts mehr zu tun haben. Und mal ehrlich, wer zwingt die Betriebe denn, die "vermuselten Haupt- und Realschüler" überhaupt einzustellen bzw. auszubilden? Niemand! Und wenn es schon die Betriebe überfordert Lehrlinge auszubilden (von denen ein Großteil deiner Meinung sowieso "nicht mehr ausbildungsfähig ist", also gesellschaftlicher Abschaum, den man am besten entsorgt bzw. totschlägt), warum wird dann nicht die duale Ausbildung reformiert, so dass sie die Firmen nicht mehr so belastet werden? Zu fordern, die Leute sollen an der Fachhochschule oder Uni studieren, ist Nonsense, da dort die Anforderungen noch höher sind und dort viel zu theoretisch ausgebildet wird.

Was für eine Schüssel voll verbalem Dünnschiß. Und das am Sonntagvormittag. Du gehörst also auch zu denen, die der Ansicht sind, die Betriebe (es sind die Mittelständler, die mit Abstand die meisten Lehrlinge ausbilden) müßten in 3 Jahren Ausbildungszeit ihren Azubis vom Sprechen bis zum Punktschweißen alles beibringen, was sie im Leben mal so brauchen. Unabhängig davon, daß sie schon bis zu 10 Jahre Schule und 17 Jahre "Erziehung" hinter sich haben. Wir müßten alles ausbaden, was Jahrzehnte verfehlter Erziehungs- und Bildungspolitik und völlig verquaster Zuwanderungspolitik angerichtet haben, um die Maschine "Deutschland" am Arbeiten zu halten. Mit "Überforderung der Betriebe" hat das herzlich wenig zu tun. Viel mehr mit blankem Überlebenskampf. Aber du hast offenkundig keine Vorstellung von betriebswirtschaftlichen Realitäten. Gründe erst mal deine eigene kleine Firma, mache deinen Ausbilderschein und lege dir ein paar Azubis zu. Wenn der erste erfolgreich seinen Gesellenbrief in der Hand hält, melde dich wieder bei mir. Erst dann wirst du qualifiziert sein, deinen Senf dazuzugeben. Vom hohen Roß herunter auf andere zu spucken, ohne zu wissen wovon man redet, ist zu billig. Das qualifiziert dich höchstens für eine Karriere bei den linksgrünen Schaumschlägern.

lupus_maximus
25.07.2010, 12:08
Von EUCH allerdings nicht...denn vorher gibt es für euch Schmarotzer nichts mehr zu fressen.
Und nur vom Arsch in die Höhe strecken wird man nicht satt......
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird in diesem Fall den Deutschen noch ihr letztes Eigentum weggenommen, ihre Häuser, damit die Ersatzdeutschen noch eine Zeitlang durchgefüttert werden können. Erst danach tritt dann die große Hungersnot im ehemaligen Deutschland auf. Ich glaube nicht, daß die UNützO dann ohne unser Geld, die Ersatzdeutschen durchfüttern wird.

klartext
25.07.2010, 12:22
aha,darum setzen die deutschen keine kinderin die welt.was für eine abartige denkweise.man setzt kinder in die welt damit die generation weiter existiert.darum ist es auch nicht verwunderlich das die deutschen bald aussterben werden.keine angst die lücke der deutschen wird bestimmt gefüllt.:D

Du verwechselst Masse mit Klasse. Masse zu produzieren wie eure anatolischen Gebärmaschinen kann jeder Idiot, jedes Karnickel kann das. Damit kann jedoch eine moderne Indusrtienation nichts anfangen.
Die Lücken sind durch eine falsche Zuwanderung aus kulturfremden Schichten entstanden. Wir brauchen ienen grundsätzlichen Zuwandereraustausch, also raus mit Orientalen. Türken zählen dazu.

lupus_maximus
25.07.2010, 12:26
Du verwechselst Masse mit Klasse. Masse zu produzieren wie eure anatolischen Gebärmaschinen kann jeder Idiot, jedes Karnickel kann das. Damit kann jedoch eine moderne Indusrtienation nichts anfangen.
Die Lücken sind durch eine falsche Zuwanderung aus kulturfremden Schichten entstanden. Wir brauchen ienen grundsätzlichen Zuwandereraustausch, also raus mit Orientalen. Türken zählen dazu.
Es war eine vorgegebene Zuwanderung von unseren Freunden. Wir sollen ja verblöden und da wären intellegente Zuwanderer so richtig fehl am Platz gewesen.

romeo1
25.07.2010, 12:48
Forscher sieht rechtskonservative Partei kommen (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article8629112/Forscher-sieht-rechtskonservative-Partei-kommen.html)

Eine wählbare Alternative zu den etablierten sozialdemokratischen Parteien ist inzw. überfällig. Ich kann dies nur begrüßen.

Sprecher
25.07.2010, 12:59
Ja, ich sagte ja die "Welle" kommt in regelmäßigen Abständen wieder.

Aber auch die "Wellentäler" scheinen nicht besonders tief zu sein.

Sprecher
25.07.2010, 13:00
Ja, aber vermische nicht 2 Probleme miteinander. Das eine zählt unter Asylrecht - das andere unter Familiennachzug. Jetzt schau mal:

Ein Türke der jetzt geboren wurde wird um das Jahr 2030 seine Frau aus der Türkei holen. .

Das Problem ist ja daß die teilweise auch Geschwister nach Deutschland holen können.

El Lute
25.07.2010, 13:10
Je größer das Überangebot an Arbeitskräften, desto niedriger die Löhne, das ist die einfache Logik, die hinter dieser Forderung steht. Die FDP ist eine Arbeitgeberpartei, die kaum ein anderes Interesse hat, als die Gewinne der Unternehmer weiter zu steigern, die dann vorzugsweise am Deutschen Fiskus vorbeigeführt werden. Um die Leute, die dabei auf der Strecke bleiben, hat sich dann die Allgemeinheit, sprich der Durchschnittsverdiener, zu kümmern.

kadir
25.07.2010, 13:17
Du verwechselst Masse mit Klasse. Masse zu produzieren wie eure anatolischen Gebärmaschinen kann jeder Idiot, jedes Karnickel kann das. Damit kann jedoch eine moderne Indusrtienation nichts anfangen.
Die Lücken sind durch eine falsche Zuwanderung aus kulturfremden Schichten entstanden. Wir brauchen ienen grundsätzlichen Zuwandereraustausch, also raus mit Orientalen. Türken zählen dazu.

es geht um die lebensfähigkeit der deutschen.wenn wegen finanziellen gründen keine kiner mehr geboren werden wird es in naher zukunft die deutschen nicht mehr geben.es ist schade und ein verlust für die menschheit.die türken sind bestimmt nicht schuld an der fertilität der deutschen.:D

BRDDR_geschaedigter
25.07.2010, 13:18
es geht um die lebensfähigkeit der deutschen.wenn wegen finanziellen gründen keine kiner mehr geboren werden wird es in naher zukunft die deutschen nicht mehr geben.es ist schade und ein verlust für die menschheit.die türken sind bestimmt nicht schuld an der fertilität der deutschen.:D

Das liegt am Rentensystem, sonst an nichts. In einem kapitalgedecktem System wäre ein Bevölkerungswachstum gar nicht notwendig.

Trotzdem ist die Zuwanderung ein Verlustgeschäft fürs Rentensystem. Wer will denn schon als Leistungsträger ihn dieses sozialistische Abzocksystem reinwandern?

Sprecher
25.07.2010, 13:22
es geht um die lebensfähigkeit der deutschen.wenn wegen finanziellen gründen keine kiner mehr geboren werden wird es in naher zukunft die deutschen nicht mehr geben.es ist schade und ein verlust für die menschheit.die türken sind bestimmt nicht schuld an der fertilität der deutschen.:D

Es werden ja Kinder geboren, nur eben weniger. Die Bedrohung für das deutsche Volk ist nicht die Schrumpfung (die BRD ist soweiso völlig übervbevölkert, die Bevölkerungsdichte in 10mal so groß wie die der USA)
sondern die Umvolkung durch fremde Völker. Ohne Zuwanderung würde es auch in 200 Jahren noch Deutsche geben, nur eben vielleicht nur noch 20 oder 30 Millionen wenn die Geburtenrate so bleibt wie bislang.
Mit Zuwanderung werden die Deutschen zur Jahrhundertwende bestenfalls nur noch als Minderheit im eigenen land existieren. Da präferiere ich das erstere Szenario.

Omega
25.07.2010, 13:24
es geht um die lebensfähigkeit der deutschen.wenn wegen finanziellen gründen keine kiner mehr geboren werden wird es in naher zukunft die deutschen nicht mehr geben.es ist schade und ein verlust für die menschheit.die türken sind bestimmt nicht schuld an der fertilität der deutschen.:D

Da hast Du nicht ganz Unrecht Kadir. Wenn es so weitergeht mit der demographischen Entwicklung steht es nicht gut um die Deutschen. Was Dich an der Stelle vielleicht interessieren dürfte, ist die Tatsache dass auch in der Türkei nur noch 2,2 Kinder pro Frau geboren werden. Noch wächst die Bevölkerung leicht, wird aber ab 2030 anfangen zu schrumpfen.

steffel
25.07.2010, 13:27
es geht um die lebensfähigkeit der deutschen.wenn wegen finanziellen gründen keine kiner mehr geboren werden wird es in naher zukunft die deutschen nicht mehr geben.es ist schade und ein verlust für die menschheit.die türken sind bestimmt nicht schuld an der fertilität der deutschen.:D

Bullshit! Deutschland hat eine sehr hohe Bevölkerungsdichte, da ist eine sinkende Bevölkerung auch aufgrund des technischen Fortschrittes (man braucht immer weniger Menschen, um eine bestimmte Anzahl von Produkten herzustellen) kein unlösbares Problem.
Wenn schon, dann stellen uns die zugewanderten Bevölkerungsgruppen aus der Türkei, Nahost und Schwarzafrika vor unlösbare Probleme!

steffel
25.07.2010, 13:31
Es werden ja Kinder geboren, nur eben weniger. Die Bedrohung für das deutsche Volk ist nicht die Schrumpfung (die BRD ist soweiso völlig übervbevölkert, die Bevölkerungsdichte in 10mal so groß wie die der USA)
sondern die Umvolkung durch fremde Völker. Ohne Zuwanderung würde es auch in 200 Jahren noch Deutsche geben, nur eben vielleicht nur noch 20 oder 30 Millionen wenn die Geburtenrate so bleibt wie bislang.
Mit Zuwanderung werden die Deutschen zur Jahrhundertwende bestenfalls nur noch als Minderheit im eigenen land existieren. Da präferiere ich das erstere Szenario.
@Sprecher:
Genau derselben Meinung bin ich auch; gerade dünn besiedelte, rohstoffreiche Staaten wie Kanada, Australien und Norwegen sind Oasen des Wohlstandes.

Aragorn
25.07.2010, 13:33
Unsere Lücke kann kein Volk der Welt stopfen. Dafür sind wir zu gut. :cool2:Muß ich Dir recht geben. Etwa 95% aller wesentlichen Entdeckungen auf fast allen Wissengebieten kommen aus dem Land, was mal Deutschland hieß. Ohne Deutschland würde die Welt wahrscheinlich heute noch mit Pferd und Wagen, bzw. Segelschiffen fahren. Computer? Nie ohne D-Land. Dampfmaschine aus England? HaHaHa! So wie erster Motorflug von Amerikanern? :))

Deutschmann
25.07.2010, 13:51
Aber auch die "Wellentäler" scheinen nicht besonders tief zu sein.

Eigentlich doch. Das täuscht nur. In der Zwischenzeit werden nur die Kinder größer und bewegen sich frei auf den Strassen. (wenn man das so sagen darf)

Deutschmann
25.07.2010, 13:53
Es werden ja Kinder geboren, nur eben weniger. Die Bedrohung für das deutsche Volk ist nicht die Schrumpfung (die BRD ist soweiso völlig übervbevölkert, die Bevölkerungsdichte in 10mal so groß wie die der USA)
sondern die Umvolkung durch fremde Völker. Ohne Zuwanderung würde es auch in 200 Jahren noch Deutsche geben, nur eben vielleicht nur noch 20 oder 30 Millionen wenn die Geburtenrate so bleibt wie bislang.
Mit Zuwanderung werden die Deutschen zur Jahrhundertwende bestenfalls nur noch als Minderheit im eigenen land existieren. Da präferiere ich das erstere Szenario.

Exakt so ist es. Ich werfe der Politik vor dass sie vor 40, 50 Jahren nicht die Grundlagen für ein "kleines" deutsches Volk gelegt haben sondern die Löcher mit Zuwanderung gestopft haben.

klartext
25.07.2010, 14:04
Bullshit! Deutschland hat eine sehr hohe Bevölkerungsdichte, da ist eine sinkende Bevölkerung auch aufgrund des technischen Fortschrittes (man braucht immer weniger Menschen, um eine bestimmte Anzahl von Produkten herzustellen) kein unlösbares Problem.
Wenn schon, dann stellen uns die zugewanderten Bevölkerungsgruppen aus der Türkei, Nahost und Schwarzafrika vor unlösbare Probleme!

Eine Bevölkerung von ca. 50 Millionen in Deutschland halte ich für ideal. Allerdings sollte es sich um mehrheitlich hochqualifizierte Bürger handeln.
Nimmt jedoch dieser Teil ab und zugewanderte Unterschichten zu, wie es jetzt der Fall ist, hat unser Land keine Zukunft. Dann bricht das System zusammen.
Der Bedarf an Dönerbuden und handyläden ist begrenzt.

Sprecher
25.07.2010, 14:17
Schavan: Zuwanderung von Fachkräfte erleichtern

Berlin (dpa) - Bundesbildungsministerin Annette Schavan will ausländischen Fachkräften die Einwanderung erleichtern. Die Gesellschaft spüre heute Bevölkerungsrückgang und Facharbeitermangel, sagte Schavan im Deutschlandfunk. Das bedeute, dass die Attraktivität Deutschlands für Fachkräfte aus aller Welt erhöht werden müsse. Die Einkommensgrenze für Zuwanderer sei gesenkt worden. Dem müsse aber mehr folgen, auf Dauer halte sie die Einkommensgrenze nicht für notwendig.


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1019241

Damit dürfte klar sein daß es nicht um "Fachkräfte" sondern um Lohndumping geht.
Ginge es wirklich um "Hochqualifizierte" dürfte niemand Probleme mit einer Einkommensuntergrenze haben.

BRDDR_geschaedigter
25.07.2010, 14:29
Schavan: Zuwanderung von Fachkräfte erleichtern

Berlin (dpa) - Bundesbildungsministerin Annette Schavan will ausländischen Fachkräften die Einwanderung erleichtern. Die Gesellschaft spüre heute Bevölkerungsrückgang und Facharbeitermangel, sagte Schavan im Deutschlandfunk. Das bedeute, dass die Attraktivität Deutschlands für Fachkräfte aus aller Welt erhöht werden müsse. Die Einkommensgrenze für Zuwanderer sei gesenkt worden. Dem müsse aber mehr folgen, auf Dauer halte sie die Einkommensgrenze nicht für notwendig.


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1019241

Damit dürfte klar sein daß es nicht um "Fachkräfte" sondern um Lohndumping geht.
Ginge es wirklich um "Hochqualifizierte" dürfte niemand Probleme mit einer Einkommensuntergrenze haben.

Hochqualifizierte würden automatisch kommen und Schmarotzer draußen bleiben bei einer guten Politik.

steffel
25.07.2010, 14:39
Hochqualifizierte würden automatisch kommen und Schmarotzer draußen bleiben bei einer guten Politik.
Gute Politik? Sowas gibts doch schon seit mehr als 30 Jahren nicht mehr in Deutschland!

Dingo
25.07.2010, 14:41
Nachdem man alle leistungsfaehigen Unternehmer vertrieben hat, gehts nun mit grossen Schritten in die Banana-Republik. Unfassbar.

klartext
25.07.2010, 14:42
Gute Politik? Sowas gibts doch schon seit mehr als 30 Jahren nicht mehr in Deutschland!

Warum sollte ein Leistungsträger in unser Land kommen ? Täglich neue Gerechtigkeitsdebatten und wie man die Guten noch besser schröpfen kann ist sicher kein Grund, sich in D niederzulassen.

BRDDR_geschaedigter
25.07.2010, 14:43
Warum sollte ein Leistungsträger in unser Land kommen ? Täglich neue Gerechtigkeitsdebatten und wie man die Guten noch besser schröpfen kann ist sicher kein Grund, sich in D niederzulassen.

Ja eben, deswegen ist das Geschwätz von Fachkräften eine glatte Lüge. Fachkräfte kommen aus den genannten Gründen überhaupt nicht, die müsste man schon bei uns Zwangsansiedeln.

Omega
25.07.2010, 15:32
Es werden ja Kinder geboren, nur eben weniger. Die Bedrohung für das deutsche Volk ist nicht die Schrumpfung (die BRD ist soweiso völlig übervbevölkert, die Bevölkerungsdichte in 10mal so groß wie die der USA)
sondern die Umvolkung durch fremde Völker. Ohne Zuwanderung würde es auch in 200 Jahren noch Deutsche geben, nur eben vielleicht nur noch 20 oder 30 Millionen wenn die Geburtenrate so bleibt wie bislang.
Mit Zuwanderung werden die Deutschen zur Jahrhundertwende bestenfalls nur noch als Minderheit im eigenen land existieren. Da präferiere ich das erstere Szenario.

Ohne Zuwanderung und bei der jetzigen Geburtenrate würde die Bevölkerung bis zum Ende diesen Jahhunderts (also innerhalb von 90 Jahren) von 82 Millionen auf 24 bis 30 Millionen absinken. Das ist fast schon eine suizidiale Entwicklung. Ohne eigene Kinder wird es schwer.

Omega
25.07.2010, 15:35
@Sprecher:
Genau derselben Meinung bin ich auch; gerade dünn besiedelte, rohstoffreiche Staaten wie Kanada, Australien und Norwegen sind Oasen des Wohlstandes.

Kanada und Australien sind ja wohl die Muserbeispiele für Einwanderungsländer. Ausserdem mag Australien zwar flächenmäßig groß sein. Die besiedelbare Fläche ist aber relativ klein da das Landesinnere kaum bewohnbar ist.

Omega
25.07.2010, 15:37
Eine Bevölkerung von ca. 50 Millionen in Deutschland halte ich für ideal. Allerdings sollte es sich um mehrheitlich hochqualifizierte Bürger handeln.
Nimmt jedoch dieser Teil ab und zugewanderte Unterschichten zu, wie es jetzt der Fall ist, hat unser Land keine Zukunft. Dann bricht das System zusammen.
Der Bedarf an Dönerbuden und handyläden ist begrenzt.

Und warum glaubst Du, dass sich die Geburtenrate erhöht wenn 50 Mio erreicht sind? Dann werden die Menschen kaum von einem Tag auf den anderen mehr Kinder kriegen um die Bevölkerung stabil zu halten.

Omega
25.07.2010, 15:39
Warum sollte ein Leistungsträger in unser Land kommen ? Täglich neue Gerechtigkeitsdebatten und wie man die Guten noch besser schröpfen kann ist sicher kein Grund, sich in D niederzulassen.

Das ist das Problem. Deutschland zieht vor allem Leute an, die von den sozialen Sicherungssystemen profitieren wollen.

chris2009
25.07.2010, 15:46
Hört endlich auf mit euren unerträglichen Verharmlosungen.
Da ist niemand "verblödet", verblödet sind eher die die diesen Marionetten kein Kalkül unterstellen!

Sprecher
25.07.2010, 15:50
Ohne Zuwanderung und bei der jetzigen Geburtenrate würde die Bevölkerung bis zum Ende diesen Jahhunderts (also innerhalb von 90 Jahren) von 82 Millionen auf 24 bis 30 Millionen absinken. Das ist fast schon eine suizidiale Entwicklung. Ohne eigene Kinder wird es schwer.

Lieber ein Deutschland mit 30 Millionen ethnischen Deutschen (dieses wäre immer noch dreimal dichter besiedelt als die USA) als eine bunte, zubetonierte MuKu-Republik in der die Deutschen eine Minderheit unter vielen sind.

Sprecher
25.07.2010, 15:53
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4d/World_population_density_map.PNG/800px-World_population_density_map.PNG

Sogar China ist weniger dicht besiedelt als die BRD. Gegen eine Schrumpfung gerade auch aus umweltpolitischen Gesichtspunkten spricht also überhaupt nichts.

Bettmaen
25.07.2010, 16:14
Schavan: Zuwanderung von Fachkräfte erleichtern

Berlin (dpa) - Bundesbildungsministerin Annette Schavan will ausländischen Fachkräften die Einwanderung erleichtern. Die Gesellschaft spüre heute Bevölkerungsrückgang und Facharbeitermangel, sagte Schavan im Deutschlandfunk. Das bedeute, dass die Attraktivität Deutschlands für Fachkräfte aus aller Welt erhöht werden müsse. Die Einkommensgrenze für Zuwanderer sei gesenkt worden. Dem müsse aber mehr folgen, auf Dauer halte sie die Einkommensgrenze nicht für notwendig.


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1019241

Damit dürfte klar sein daß es nicht um "Fachkräfte" sondern um Lohndumping geht.
Ginge es wirklich um "Hochqualifizierte" dürfte niemand Probleme mit einer Einkommensuntergrenze haben.
Bisher hatte die deutsche Unterschicht unter den Folgen der Einwanderung zu leiden. Dass teilweise Hungerlöhne für einfache Tätigkeiten gezahlt werden und die Menschen beim Amt betteln müssen, hängt mit der Masseneinwanderung zusammen.

Die Mittelschicht hat das nicht gejuckt. Sie blickte oft mit Verachtung auf die "Proleten". Nun bekommt sie ihre eigene Medizin zu schmecken.

Sui
25.07.2010, 16:16
Die Geburtenrate in Deutschland liegt bei unter 1,3 Kindern pro Frau. Die Nettoreproduktionsrate liegt bei 2,1. Parallel werden die Menschen immer älter. Das bedeutet, dass immer weniger Vollzeitbeschäftigte immer mehr Rentner versorgen müssen.

Durch eine falsch gsteuerte Zuwanderung sind zudem viele Menschen ins Land gekommen, die für den deutschen Arbeitsmarkt eher ungeeignet sind. Die müssen jetzt auch noch mitversorgt werden da viele von ihnen niemals in den regulären Arbeitsmarkt eingegliedert werden können.

Diese Entwicklug wird zwangsläufig zum Kollaps der Sozialsysteme führen. Spätestens in 15-20 Jahren wenn die Babyboomer Generation komplett verrentet ist.

Insofern hat der FDP Politiker nicht ganz unrecht. Sollten die Geburtenraten nicht steigen, brauchen wir Zuwanderung. Aber wir brauchen qualifizierte Zuwanderung.

Das Märchen von der Demographie. :rolleyes:

Wieviel Menschen willst du noch auf das kleine deutsche Gebiet packen?

Sui
25.07.2010, 16:17
Ich möchte hier noch hinzufügen, dass eine Frau in Afghanistan im Schnitt 6,8 Kinder zur Welt bringt. Die Einschätzung, was diese demographische Entwicklung für Deutschland bedeuten würde, überlasse ich den Lesern des Forums.

Und?

Was soll das heissen?

Die Menschen sterben dort auch früher. Und wenn Maschinen heute günstiger sind, dann nimmt man Maschinen.

Sui
25.07.2010, 16:18
Ich gebe Dir vollkommen recht Seekuh. Die Deutschen sind dem Trugschluss aufgesessen dass man eigene Kinder ganz einfach durch Migration ersetzen kann. Das funktioniert aber nicht wie man jetzt langsam begreift. Es wurde viel zu wenig getan um deutsche Familien zu unterstützen damt sie mehr Kinder haben können.

Die sind ja mit Arbeiten und Steuer zahlen beschäftigt, um die arbeitslosen Schätzchen zu versorgen.

Sui
25.07.2010, 16:23
Forscher sieht rechtskonservative Partei kommen (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article8629112/Forscher-sieht-rechtskonservative-Partei-kommen.html)

Es wäre wünschenswert.

Nur wird davon schon die ganze Zeit geredet und es passiert nichts. Wieviele Menschen machen zB bei ProNRW mit? Obwohl sie im Ruhrgebiet wohnen?

Sui
25.07.2010, 16:26
Das liegt am Rentensystem, sonst an nichts. In einem kapitalgedecktem System wäre ein Bevölkerungswachstum gar nicht notwendig.

Trotzdem ist die Zuwanderung ein Verlustgeschäft fürs Rentensystem. Wer will denn schon als Leistungsträger ihn dieses sozialistische Abzocksystem reinwandern?

Keiner!

Ich habe vor ein paar Wochen einen Artikel darüber in der gedruckten FAZ gelesen. Das war eine ganze Seite! In der FAZ. Vorname mit G, Nachname mit H.

Hinterher kam dies dann auch bei PI.

Die Leistungsträger machen wegen der hohen Steuern und Abgaben einen grossen Bogen um Deutschland.

Ich habe vor vier Wochen mit jemanden geredet (Schweizerin), die hat kurz in Köln gearbeitet. Und sie regte sich schon immer über die Abzüge hier auf (25% Steuern plus). Was sie aber dann in Köln hat zahlen dürfen, war dann zuviel für sie. Und als sie die komplizierte Steuererklärung machen musste, ist sie völlig ausgerastet.

Soviel dazu.

Don
25.07.2010, 16:47
Ohne Zuwanderung und bei der jetzigen Geburtenrate würde die Bevölkerung bis zum Ende diesen Jahhunderts (also innerhalb von 90 Jahren) von 82 Millionen auf 24 bis 30 Millionen absinken. Das ist fast schon eine suizidiale Entwicklung. Ohne eigene Kinder wird es schwer.

Was für ein Quatsch.

Ich nehme an du brauchst auch zum Addieren des Preises von zwei Semmeln einen Taschenrechner.

Tonsetzer
25.07.2010, 16:54
Ab unter die 5-Prozent-Hürde mit Euch.

Margrit
25.07.2010, 17:09
Sind die bei der FDP eigentlich nur noch verblödet, oder steckt da ein Plan dahinter ? :rolleyes:

Johannes Vogel ist ein gan abgebrühtes Kerlchen.
Er aht 10!!!!!! Jahre studiert, alles mögliche und nennt sich dann hochtrabend auf der Homepage des Budnestages Politikwissenschaftler. Er aht aber noch nicht einen einzigen Tag in seinem Leben gearbeitet und nennt sich Arbeitsmarktexperte.
Kein Wudner, dass die FDP derart abstürzt mit einer solchen Schrottbesatzung.

Und diese Studie kommt sicher wieder von dieser Prof. Hüther, diesem selbsternannten Experten. Hüther gehört auch zu dieem Verein die Deutschland vernichten wollen
INSM (Initiative neue soziale Marktwirtschaft)

Margrit
25.07.2010, 17:21
Forscher sieht rechtskonservative Partei kommen (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article8629112/Forscher-sieht-rechtskonservative-Partei-kommen.html)




da hat dieser Wissenschaftler Recht udn ich hoffe, es kommt eine solche Partei schnell.
Außer denen die der Wissenschaftler aufgeführt hat, sind auch aus der SPD einige die dafür durchaus in Frge kämen

Sui
25.07.2010, 17:23
Johannes Vogel ist ein gan abgebrühtes Kerlchen.
Er aht 10!!!!!! Jahre studiert, alles mögliche und nennt sich dann hochtrabend auf der Homepage des Budnestages Politikwissenschaftler. Er aht aber noch nicht einen einzigen Tag in seinem Leben gearbeitet und nennt sich Arbeitsmarktexperte.
Kein Wudner, dass die FDP derart abstürzt mit einer solchen Schrottbesatzung.

Und diese Studie kommt sicher wieder von dieser Prof. Hüther, diesem selbsternannten Experten. Hüther gehört auch zu dieem Verein die Deutschland vernichten wollen
INSM (Initiative neue soziale Marktwirtschaft)

10 Jahre Politikwissenschaft studiert? Dieses Gurkenfach, 10 Jahre?
Wenn man sowas nebenberuflich macht, ist dies ja gerade okay, aber hauptberuflich?


Meine Fresse, was für ein Klüngel.

lupus_maximus
25.07.2010, 17:26
10 Jahre Politikwissenschaft studiert? Dieses Gurkenfach, 10 Jahre?
Wenn man sowas nebenberuflich macht, ist dies ja gerade okay, aber hauptberuflich?


Meine Fresse, was für ein Klüngel.
Dies sage ich doch schon die ganze Zeit!
Diejenigen, die absolut nichts können, haben in der BRDDR das Sagen!

Omega
25.07.2010, 18:07
Was für ein Quatsch.

Ich nehme an du brauchst auch zum Addieren des Preises von zwei Semmeln einen Taschenrechner.

Hast du Fakten? Oder kannst Du nur Polemik?

Omega
25.07.2010, 18:08
Und?

Was soll das heissen?

Die Menschen sterben dort auch früher. Und wenn Maschinen heute günstiger sind, dann nimmt man Maschinen.

Ich meine wenn Afghanen nach Deutschland kommen aber weiterhin so viele Kinder bekommen. Was das dann bedeutet und wie schnell ihr Anteil an der Bevölkerung hier wächst.

Sui
25.07.2010, 18:43
Ich meine wenn Afghanen nach Deutschland kommen aber weiterhin so viele Kinder bekommen. Was das dann bedeutet und wie schnell ihr Anteil an der Bevölkerung hier wächst.

Es müssen eben endlich einen Einwanderungsstopp geben.

lupus_maximus
25.07.2010, 20:22
Es müssen eben endlich einen Einwanderungsstopp geben.Der wird nicht kommen!
Wir Deutschen sollen ausgedünnt werden, auf Deutsch: beseitigt!
Die haben eine fürchterliche Angst vor uns, unserer Freunde.

klartext
25.07.2010, 20:27
Und warum glaubst Du, dass sich die Geburtenrate erhöht wenn 50 Mio erreicht sind? Dann werden die Menschen kaum von einem Tag auf den anderen mehr Kinder kriegen um die Bevölkerung stabil zu halten.

Vorausberechnungen über Geburtenraten sind reine Spekulation. Man kann keinesfalls einfach die Zahlen der Vergangenheit in die Zukunft linear fortschreiben.
Sicher ist nur, dass bei gleichbleibender Produktion ein massiver Fachkräftmangel entstehen wird. In den kommenden 10 Jahren scheiden geburtenstarke Jahrgänge aus dem Erwerbsleben aus. Das ist errechenbar.. Danach kommt die Pillenknickgeneration.

Margrit
25.07.2010, 20:28
10 Jahre Politikwissenschaft studiert? Dieses Gurkenfach, 10 Jahre?
Wenn man sowas nebenberuflich macht, ist dies ja gerade okay, aber hauptberuflich?


Meine Fresse, was für ein Klüngel.

er hat auch noch ein bißchen Geschichte studiert und noch irgendwas, ist mair aber jetzt entfallen.
Ja, wir haben ganz tolle Politiker.
Derezit bevölkern viele den Budnestag, die Nachrücker, mit ellenlangen Studienzeiten oder Studienabbruch, gearbeitet aber haben sie alle noch nie.
Und so was nennt sich Elite und will uns regieren?
Und so was wird bon uns alimentiert bis sich der Sargdeckel schließ, das ist noch das Unverschämteste.
Deswegen gehen die nämlich in die Politik weil sie auf dem freien Arbeitsmarkt nichts finden würden.
Diesem Treiben sollte endlich ein Ende gemacht werden

Margrit
25.07.2010, 20:29
Der wird nicht kommen!
Wir Deutschen sollen ausgedünnt werden, auf Deutsch: beseitigt!
Die haben eine fürchterliche Angst vor uns, unserer Freunde.



nee das machen schon dei eigenen Politiker selbr.
Weil wir mal vor 65 Jahren....


"Deutschland muß von außen eingezwängt udn von innen ausgedünnt werden" - Joschka Fischer


Im Grunde genommen müßte man eine ganze Reihe von Politikern wegen Hochverrat anzeigen

Margrit
25.07.2010, 20:31
Es müssen eben endlich einen Einwanderungsstopp geben.

es wird Bürgerkrieg kommen

Omega
25.07.2010, 20:42
Es müssen eben endlich einen Einwanderungsstopp geben.

Ich stimme Dir zu. Aber selbst ein Stop kann es leider nicht mehr verhindern, dass die Deutschen auf dem Weg zu einer Minderheit im eigenen Land sind. Zu hoch war die Zuwanderung in der Vergangenheit. Und zu hoch sind die Geburtenraten der zugewanderten Ausländer. Eine traurige Entwicklung.

Omega
25.07.2010, 20:44
nee das machen schon dei eigenen Politiker selbr.
Weil wir mal vor 65 Jahren....


"Deutschland muß von außen eingezwängt udn von innen ausgedünnt werden" - Joschka Fischer


Im Grunde genommen müßte man eine ganze Reihe von Politikern wegen Hochverrat anzeigen

Ich hoffe, dass Joschka Fischer noch zur Rechenschaft gezogen wird.

Sui
25.07.2010, 20:47
Im Grunde genommen müßte man eine ganze Reihe von Politikern wegen Hochverrat anzeigen

Es würde ausreichen, sie des Landes zu verweisen und ihnen die Pensionen zu streichen. Was macht dann dieser Politologie im Ausland?

Sui
25.07.2010, 20:48
Ich stimme Dir zu. Aber selbst ein Stop kann es leider nicht mehr verhindern, dass die Deutschen auf dem Weg zu einer Minderheit im eigenen Land sind. Zu hoch war die Zuwanderung in der Vergangenheit. Und zu hoch sind die Geburtenraten der zugewanderten Ausländer. Eine traurige Entwicklung.

Stop plus Rückführungen.

Bruddler
25.07.2010, 20:50
Ich hoffe, dass Joschka Fischer noch zur Rechenschaft gezogen wird.

Nun, derzeit fühlt er sich in Berlin - Grunewald noch ziemlich sicher.
Aber er hat bestimmt für die Stunde "Null" schon Vorsorge getroffen.
Der Learjet steht sicherlich schon auf Abruf bereit, der ihn in sichere Gefilde bringen soll.....

Felixhenn
25.07.2010, 20:51
Deuschland braucht DRINGEND Politiker die das Land lieben.

Deutschmann
25.07.2010, 20:53
Deuschland braucht DRINGEND Politiker die das Land lieben.

Was den meisten ziemlich schwer fallen wird. Wenn man sieht was für Schwachköpfe sich zu unserem Volk zählen verliert man die Lust an der Liebe.

Bruddler
25.07.2010, 21:06
Deuschland braucht DRINGEND Politiker die das Land lieben.

Als da wären:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:cOl0e8CkdVCwZM:http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/08/17/13/7a74cc6b1e4a6dd02a448c9531faf5f3_image_document_la rge_featured_borderless.jpg http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:AQmUULxg5LTMjM:http://hiram7.files.wordpress.com/2008/11/ozdemir.jpg http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:LOdXrDrNYvYicM:http://10gebote.tacheles.tv/img/Laschet%282%29.jpg http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:N9s5Hz9SU_xjaM:http://www.turuo.com/finanzas/wp-content/uploads/2010/03/Wolfgang-Sch%C3%A4uble.jpg http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:hWsnA47MOGYVwM:http://rocknord.net/nachrichten/wp-content/uploads/2009/11/AngelaMerkel.jpg http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:gzUCcFtiE5PItM:http://www.n24.de/media/_fotos/1politik/2008_2/november_5/081108/roth_gr.jpg http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:2_EAz2HpNHePoM:http://cdu-osnabrueck.de/files/.klein/klein_Christian_Wulff_RGB_Internet.JPG http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:OmFpRO4DwyV_AM:http://www.fkhoexter.com/images/maria-boehmer.jpg http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:BD-QdJvxQUNP-M:http://www.smh.com.au/ffximage/2006/05/29/russia_narrowweb__300x431,0.jpg http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:mntq3A8zJ4zZGM:http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00070/sh_wowereit_BM_Berli_70991b.jpg http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:92SASPTCPui8BM:http://www.sigmar-gabriel.de/cms/upload/fotogalerie/Pressefotos/sigmar_gabriel_indoor_dl.jpg http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:aMvesxZrMdGQwM:http://www.zoolamar.com/wp-content/uploads/2010/04/gui_jung.png http://freesmileys.smiliesuche.de/galgen/galgen-smilies-0001.gif

Renekm
25.07.2010, 21:14
Eins kann ich sagen, davon bin ich überzeugt. Fast jedes Land in Europa hat mit den zu großen Ausländerzuwachs zu kämpfen z. B. Frankreich. Ich glaube das irgendwann sich diese Menschen die noch dagegenkämpfen um diese Muslimische "Macht" zu stoppen und diese Politischen idoten zu Falle bringen, sich zusammentun und es ein sagen wir mal Befreiungskrieg geben wird.

Ich weiß nicht ob diese Politiker blind sind und nicht sehen was in Deutschland vorgeht. Es gab mal eine schöne Zeit in dem ein staatsoberhaupt sein Land liebte und es nicht ins verderben stürzen wollte. Das ist aber leider Geschichte.

Fiel
25.07.2010, 21:17
Heute auch in der Tagesschau - es wird berichtet Ministerin Schawan fordere mehr Zuwanderung von qualifizierten Handwerkern.
Ich hatte allerdings den Eindruck, als wenn die Schawan gleichwohl an den Pranger gestellt werden sollte wegen ihrer idiotischen Forderung.

Michel
25.07.2010, 21:18
Als da wären:

http://www.smh.com.au/ffximage/2006/05/29/russia_narrowweb__300x431,0.jpg


Ein ganz große Bitte. Bevor du dieses Panoptikum der Obskuritäten hier als Bilder einstellst, die im 19 Jhr. nicht einmal einen Job als Straßenfeger oder Putze bekommen hätte, warne die Leute vorher.
Bitte, bitte macht hier eine FSK 18 , damit Kinder und Jugendliche sich das nicht antun müssen.

Manchmal begreife ich warum uns die Muselmanen so verachten.
Da kriegt man ja Kotzkrämpfe.

Die Hälfte von diesen "Menschen" wäre in dieser Zeit in der Irrenanstalt eingeleifert worden, die andere Hälfte wäre im Knast.

Sui
25.07.2010, 21:19
Deuschland braucht DRINGEND Politiker die das Land lieben.

plus eine königliche Familie, die sich für ihr Vaterland einsetzt. Sowas kann man letztlich nur durch eine Monarchie machen.

Nun ja, es hört leider eh niemand auf mich.

Bruddler
25.07.2010, 21:25
Heute auch in der Tagesschau - es wird berichtet Ministerin Schawan fordere mehr Zuwanderung von qualifizierten Handwerkern.
Ich hatte allerdings den Eindruck, als wenn die Schawan gleichwohl an den Pranger gestellt werden sollte wegen ihrer idiotischen Forderung.


"qualifizierte Handwerker":hihi:
Töpfer, Teppichknüpfer, Bartscherer, Kesselmacher, Schuhputzer, Beschneider, Messerschleifer, Schafmetzger, Drogendealer, Türsteher, Zuhälter, Obsthändler, Bürstenbinder, Kameltreiber, Olivenschüttler...
ist es das, was Frau Ministerin fordert ?! X(

steffel
25.07.2010, 21:30
"qualifizierte Handwerker":hihi:
Töpfer, Teppichknüpfer, Bartscherer, Kesselmacher, Schuhputzer, Beschneider, Messerschleifer, Schafmetzger, Obsthändler, Bürstenbinder, Kameltreiber, Olivenschüttler...ist es das, was Frau Ministerin fordert ?! X(

@Seekuh:
Der grösste Witz ist ja, dass demnächst jeder Pole, Tscheche, Rumäne nach Deutschland kommen kann und dort als Handwerker arbeiten darf.
Hinzu kommt die Wirtschafts-und Finanzkrise, die noch lange nicht überwunden ist.

Brauchen wir jetzt wirklich Massen an qualifizierten ausländischen Handwerkern?

Tosca
25.07.2010, 21:32
"Der FDP-Arbeitsmarktexperte Johannes Vogel kritisierte in der „Welt am Sonntag“ die „unverantwortliche Zuwanderungspolitik“. „Selbst wenn wir Vollbeschäftigung erreichen, werden in unseren Betrieben Millionen Fachkräftestellen unbesetzt bleiben“, warnte Vogel. „Die deutsche Gesellschaft sollte endlich von ganzem Herzen wollen, was sie dringend braucht: mehr Zuwanderung.“


http://www.focus.de/finanzen/news/fachkraeftemangel-wirtschaft-hofft-auf-auslaender_aid_533894.html

Da kann man nur sagen:

Ab an die

http://zahnfeeblog.files.wordpress.com/2008/09/16_strassenlaterne.png

!

Und hart er auch erwähnt, wer den tollen Experten die Sozialhilfe bezahlt?

Tosca
25.07.2010, 21:33
"qualifizierte Handwerker":hihi:
Töpfer, Teppichknüpfer, Bartscherer, Kesselmacher, Schuhputzer, Beschneider, Messerschleifer, Schafmetzger, Drogendealer, Türsteher, Zuhälter, Obsthändler, Bürstenbinder, Kameltreiber, Olivenschüttler...
ist es das, was Frau Ministerin fordert ?! X(

Was versteht die "taube Nuss" unter qualifizierte Arbeitskräfte? Messerer?

Bruddler
25.07.2010, 21:34
@Seekuh:
Der grösste Witz ist ja, dass demnächst jeder Pole, Tscheche, Rumäne nach Deutschland kommen kann und dort als Handwerker arbeiten darf.
Hinzu kommt die Wirtschafts-und Finanzkrise, die noch lange nicht überwunden ist.

Brauchen wir jetzt wirklich Massen an qualifizierten ausländischen Handwerkern?

Alles, was derzeit auf der politischen Bühne passiert, ist nichts anderes als Kriegsvorbereitung..... ;(

Tosca
25.07.2010, 21:47
Alles, was derzeit auf der politischen Bühne passiert, ist nichts anderes als Kriegsvorbereitung..... ;(

Glaube ich eher nicht. Denn wenn man Kriegsvorbereitungen trifft, schmeisst man den Feind aus dem land. Was glaubst du wohl, was hier los ist, wenn die Türken endlich dem Forderungen ihres Islams frönen dürfen?

Omega
25.07.2010, 21:50
Glaube ich eher nicht. Denn wenn man Kriegsvorbereitungen trifft, schmeisst man den Feind aus dem land. Was glaubst du wohl, was hier los ist, wenn die Türken endlich dem Forderungen ihres Islams frönen dürfen?

Kampf oder Flucht

Felixhenn
25.07.2010, 21:54
plus eine königliche Familie, die sich für ihr Vaterland einsetzt. Sowas kann man letztlich nur durch eine Monarchie machen.

Nun ja, es hört leider eh niemand auf mich.

Ich bin gar nicht mehr so sicher ob Demokratie unsere Probleme lösen kann. Vielleicht ist eine vernünftige Monarchie gar nicht so dumm. Wenn ich allerdings nach England, Dänemark, Niederlanden, Spanien schaue, als Vorbild können die auch nicht dienen.

Besser wäre wohl, wenn Volkes Wille stärker berücksichtigt werden würde. Heute im Zeitalter der elektronischen Vernetzung könnte man viel auf der Ebene der Volksentscheidung machen.

Bruddler
25.07.2010, 21:54
Glaube ich eher nicht. Denn wenn man Kriegsvorbereitungen trifft, schmeisst man den Feind aus dem land. Was glaubst du wohl, was hier los ist, wenn die Türken endlich dem Forderungen ihres Islams frönen dürfen?

"rausschmeißen" ?....ganz im Gegenteil ! Unser Feind wird derzeit noch verhätschelt und hochgepäppelt bis er seine Sollstärke erreicht hat....

Sui
25.07.2010, 21:56
Kampf oder Flucht

Dann besorg dir schon mal ein paar Kalaschnikows. Ups, die sind ja in Deutschland verboten und Türkeye sozusagen erlaubt.

pittbull
25.07.2010, 22:04
plus eine königliche Familie, die sich für ihr Vaterland einsetzt. Sowas kann man letztlich nur durch eine Monarchie machen.
Nun ja, es hört leider eh niemand auf mich.

Das wäre aber extrem lustig, sollte sich der König irgendwann dazu entschließen, den Islam anzunehmen.

Dann wird die Monarchie schneller zum Gottesstaat, als Du die Schahāda aufsagen kannst. :D

Renekm
25.07.2010, 22:06
plus eine königliche Familie, die sich für ihr Vaterland einsetzt. Sowas kann man letztlich nur durch eine Monarchie machen.

Nun ja, es hört leider eh niemand auf mich.

Der Meinung bin ich auch.

Sui
25.07.2010, 22:19
Ich bin gar nicht mehr so sicher ob Demokratie unsere Probleme lösen kann. Vielleicht ist eine vernünftige Monarchie gar nicht so dumm. Wenn ich allerdings nach England, Dänemark, Niederlanden, Spanien schaue, als Vorbild können die auch nicht dienen.

Besser wäre wohl, wenn Volkes Wille stärker berücksichtigt werden würde. Heute im Zeitalter der elektronischen Vernetzung könnte man viel auf der Ebene der Volksentscheidung machen.

Ein König - ein Parlament - Volksentscheide

Und alle kontrollieren sich gegenseitig.

Sui
25.07.2010, 22:20
Das wäre aber extrem lustig, sollte sich der König irgendwann dazu entschließen, den Islam anzunehmen.

Dann wird die Monarchie schneller zum Gottesstaat, als Du die Schahāda aufsagen kannst. :D

Es gibt verschiedene Arten der Monarchie, so wie es verschiedene Arten der Demokratie gibt. ;)

pittbull
25.07.2010, 22:37
Es gibt verschiedene Arten der Monarchie, so wie es verschiedene Arten der Demokratie gibt.

Naja, so wie ich Dich verstanden habe, befürwortest Du eine "richtige" und keine konstitutionelle Monarchie. In dem Fall ist der Wille des Königs Gesetz.

Der Stammesführer der Seldschuken (Vorläufer der Osmanen) z.B. konvertierte zum Islam und - schwupps - war das gesamte Seldschukenreich islamisch.

Die größte Gefahr einer Monarchie (und ebenso einer Diktatur), besteht darin, daß jeder Irrsinn, dem der absolutistische Herrscher verfällt, auf sein ganzes Volk abfärbt. X(

Felixhenn
25.07.2010, 22:56
Es gibt verschiedene Arten der Monarchie, so wie es verschiedene Arten der Demokratie gibt. ;)

Stimmt. Jedoch hatte ich einmal die uralte englische Demokratie für wehrhafter gehalten als sie sich jetzt zeigt.

Lichtblau
25.07.2010, 23:01
Ich lebe ja im Osten des Landes, hier gibt es noch kaum Ausländer.
Aber wenn ich im Westen bin, kann ich beobachten wie die Nonbrain-Jobs zunehmend von Ausländern gemacht werden.
Busfahrer, Ticketverkäufer, Putzfrauen, Einlasser,sind zunehmend Ausländer.
Ausländer kosten einfach weniger Geld.
Letzendes will man, schätze ich, die gesellschaftlichen Unkosten senken, um deutsche Industrieprodukte billiger zu machen.

Die Ursache für die Multikulti-Gesellschaft ist meiner Meinung nach diesselbe wir für den 2. Weltkrieg: Die Armut Deutschlands an Bodenschätzen.

Deutscher Patriot
25.07.2010, 23:38
Ich hab der FDP mal meine Stimme gegeben... :umkipp:

Sui
25.07.2010, 23:53
Naja, so wie ich Dich verstanden habe, befürwortest Du eine "richtige" und keine konstitutionelle Monarchie. In dem Fall ist der Wille des Königs Gesetz.

Der Stammesführer der Seldschuken (Vorläufer der Osmanen) z.B. konvertierte zum Islam und - schwupps - war das gesamte Seldschukenreich islamisch.

Die größte Gefahr einer Monarchie (und ebenso einer Diktatur), besteht darin, daß jeder Irrsinn, dem der absolutistische Herrscher verfällt, auf sein ganzes Volk abfärbt. X(

Ich habe nirgendwo dargelegt, dass ich den Absolutismus bevorzuge. Wieso machst du dich nicht mal kundig, und eröffnest einen neuen Strang?

Paul Felz
26.07.2010, 00:09
Ich hab der FDP mal meine Stimme gegeben... :umkipp:

Mach Dir nichts draus, diese Jugendsünde ist mir auch passiert. Zu meiner Verteidigung: da war noch Genscher Außenminister. Aber als er sich am Balkan einmischte, war meine Stimme weg.

ErhardWittek
26.07.2010, 01:00
Ein Passdeutscher, oder wie es neudeutsch heißt - "Deutsch-Türke" wird sich den Schuldkult auf Dauer wohl nicht gefallen lassen ?!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich auch nur einer diesen Schuh anzieht. Egal, was die schuldkultbesessenen Muku-Politiker erwarten, Holo und Auschwitz gehen den Neudeutschen grundsätzlich am Arsch vorbei. Und damit haben sie auch recht.

Während die Juden ihre Zeremonien abhalten, ihre Tempel putzen, auf Hochglanz polieren und pflegen und die Ablaßklingelbeutel schwingen, sollten wir alle uns besser erfreulicheren und wichtigeren Dingen zuwenden und auch die Kinder daran teilhaben lassen, damit sie endlich lernen, selbstbewußte und -bestimmte Menschen zu werden.

Die Gutmenschenlehrer können auch ganz allein in den aufwendig neu aufgebauten und zu Geisterbahnen und Gruselskabinetten aufgebrezelten KLs zu Kreuze kriechen; Verrückte soll man bekanntlich nicht aufhalten. Und die Gutmenschen sind ganz entschieden total bekloppt und brauchen diesen negativen Impuls wie andere die Luft zum Atmen.

ErhardWittek
26.07.2010, 01:08
Ich hab der FDP mal meine Stimme gegeben... :umkipp:
Ich auch, sogar zweimal. :=

Revolutionär
26.07.2010, 01:12
[...]Letzendes will man, schätze ich, die gesellschaftlichen Unkosten senken, um deutsche Industrieprodukte billiger zu machen.Die Ursache für die Multikulti-Gesellschaft ist meiner Meinung nach diesselbe wir für den 2. Weltkrieg: Die Armut Deutschlands an Bodenschätzen.

So ist es. Unsere gesamte Wirtschaft basiert auf Export und um diesen erfolgreich zu gestalten, muss man viel produzieren und dabei die Kosten senken, was aber mit Deutschen Fachkräften kaum möglich ist, da diese zu hohe Gehälter beziehen.

Dem Kapitalbonzentum, das die Berliner Poltikmarionetten an seinen Fäden tanzen lässt, ist es doch völlig wumpe, ob der Durchschnitssdeutsche Hans oder Ali heißt und ob er in die Kirche oder in die Moschee geht, solange er seine Arbeit macht. Hauptsache Profit; Man weiß zwar längst nicht mehr wohin mit den Milliarden und Billionen, aber es muss immer und immer mehr sein.

Noch mehr Ausländer im Land dienen einzig und allein den Bonzen, die noch mehr Exportgewinne machen, sich ihre eh schon überfüllten Taschen noch voller stopfen können, ohne jegliche Rücksicht auf das Deutsche Volk. Der Deutsche guckt dumm aus der Wäsche...wahrlich eine schwere Wahl; sich für einen Hungerlohn dem Kapital unterjochen oder sein Volk dem ethnischen Untergang hingeben?

Damit der Deutsche Michel aber ja nicht auf die Idee kommt, aufzumucken, wird er von den Medien, ebenfalls Marionetten des Kapitals, mit DSDS und Dschungelcamp, Formate nach amerikanischem Volksverblödungsvorbild, bei Laune gehalten. Und damit er gar nicht den Gedanken fassen kann, das alles in Frage zu stellen, werden die Bevölkerungsschiten von den Medien gegeneinander aufgewiegelt, damit sie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind.


Aber der Michel schläft weiter und träumt weiter von seiner heilen Welt...und wahrscheinlich wird es dem Deutschen in nicht allzu ferner Zukunft so gehen, wie manchem alten Menschen, der einschläft und aus dem Schlaf nicht mehr erwacht...

steffel
26.07.2010, 01:38
So ist es. Unsere gesamte Wirtschaft basiert auf Export und um diesen erfolgreich zu gestalten, muss man viel produzieren und dabei die Kosten senken, was aber mit Deutschen Fachkräften kaum möglich ist, da diese zu hohe Gehälter beziehen.

Dem Kapitalbonzentum, das die Berliner Poltikmarionetten an seinen Fäden tanzen lässt, ist es doch völlig wumpe, ob der Durchschnitssdeutsche Hans oder Ali heißt und ob er in die Kirche oder in die Moschee geht, solange er seine Arbeit macht. Hauptsache Profit; Man weiß zwar längst nicht mehr wohin mit den Milliarden und Billionen, aber es muss immer und immer mehr sein.

Noch mehr Ausländer im Land dienen einzig und allein den Bonzen, die noch mehr Exportgewinne machen, sich ihre eh schon überfüllten Taschen noch voller stopfen können, ohne jegliche Rücksicht auf das Deutsche Volk. Der Deutsche guckt dumm aus der Wäsche...wahrlich eine schwere Wahl; sich für einen Hungerlohn dem Kapital unterjochen oder sein Volk dem ethnischen Untergang hingeben?

Damit der Deutsche Michel aber ja nicht auf die Idee kommt, aufzumucken, wird er von den Medien, ebenfalls Marionetten des Kapitals, mit DSDS und Dschungelcamp, Formate nach amerikanischem Volksverblödungsvorbild, bei Laune gehalten. Und damit er gar nicht den Gedanken fassen kann, das alles in Frage zu stellen, werden die Bevölkerungsschiten von den Medien gegeneinander aufgewiegelt, damit sie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind.


Aber der Michel schläft weiter und träumt weiter von seiner heilen Welt...und wahrscheinlich wird es dem Deutschen in nicht allzu ferner Zukunft so gehen, wie manchem alten Menschen, der einschläft und aus dem Schlaf nicht mehr erwacht...

@Revolutionär:
Jeder anständige Kapitalist (wie ich;)) weiss genau, welche fleissigen, anständigen und gut ausgebildeten Menschen in Deutschland wohnen. Sie gegen irgendwelche dahergelaufenen ausländischen Deppen einzutauschen wäre wie wenn man einen Trabbimotor in einen Porsche einbauen würde. Ist zwar in der Tat billiger, doch dann kann man sich die Marke und damit sein Unternehmen gleich in die Haare schmieren.

Paul Felz
26.07.2010, 01:41
@Revolutionär:
Jeder anständige Kapitalist (wie ich;)) weiss genau, welche fleissigen, anständigen und gut ausgebildeten Menschen in Deutschland wohnen. Sie gegen irgendwelche dahergelaufenen ausländischen Deppen einzutauschen wäre wie wenn man einen Trabbimotor in einen Porsche einbauen würde. Ist zwar in der Tat billiger, doch dann kann man sich die Marke und damit sein Unternehmen gleich in die Haare schmieren.

Sauber!

Deutscher Patriot
26.07.2010, 01:49
Es ist einfach unverständlich, statt die Jugendlichen von der Straße zu holen, sie in eine Ausbildung zu schicken und damit gleich mehrere Probleme zu lösen, holt oder lässt man Einwanderer ins Land, von denen viele letztlich dann doch von Sozialleistungen leben.

Bettmaen
26.07.2010, 01:54
@Revolutionär:
Jeder anständige Kapitalist (wie ich;)) weiss genau, welche fleissigen, anständigen und gut ausgebildeten Menschen in Deutschland wohnen. Sie gegen irgendwelche dahergelaufenen ausländischen Deppen einzutauschen wäre wie wenn man einen Trabbimotor in einen Porsche einbauen würde. Ist zwar in der Tat billiger, doch dann kann man sich die Marke und damit sein Unternehmen gleich in die Haare schmieren.
Es gibt auch viele anständige und patriotische Kapitalisten. Allerdings sind es meist Mittelständler, die im Gegensatz zur Hochfinanz und dem Großkapital wenig Einfluss haben. Letztere denken sich: wenn ich indische oder chinesische IT-Spezialisten oder Ingenieure für die Hälfte der Kohle haben kann, dann setze ich alle Hebel in Bewegung, damit sie kommen. Dahin zielt der Versuch, die Hürden für die Einwanderung zu senken.

Dass es auch gute indische oder chinesische IT-Leute oder Ingenieure gibt, wird keiner bestreiten können.

Dieser Einwanderungszirkus hat aber noch einen Aspekt. Aus Sicht der Globalisten soll nicht nur die Unterschicht ethnisch aufgewirbelt und ausgetauscht werden, sondern auch die Mittelschicht. Das Ganze zielt auf die Abschaffung der Nationalstaaten und Zerstörung der Völker.

sunbeam
26.07.2010, 06:37
"Der FDP-Arbeitsmarktexperte Johannes Vogel kritisierte in der „Welt am Sonntag“ die „unverantwortliche Zuwanderungspolitik“. „Selbst wenn wir Vollbeschäftigung erreichen, werden in unseren Betrieben Millionen Fachkräftestellen unbesetzt bleiben“, warnte Vogel. „Die deutsche Gesellschaft sollte endlich von ganzem Herzen wollen, was sie dringend braucht: mehr Zuwanderung.“

!

Ich finde die FDP hat recht! Wer soll denn sonst unsere Renten zahlen? Gerade die fleissigen und sich bedingungslos an unsere Werte anpassungsfähigen Libanesen, Araber, Iraker & Co. wären eine Bereicherung! Gerade Bremen wo viele dieser High-Potentials leben blüht die Wirtschaft und das Gemeinwesen! Daher, öffnet die Schleussen!!!!!!!!!!! Alles rein hier!

Revolutionär
26.07.2010, 16:28
[...]
Dieser Einwanderungszirkus hat aber noch einen Aspekt. Aus Sicht der Globalisten soll nicht nur die Unterschicht ethnisch aufgewirbelt und ausgetauscht werden, sondern auch die Mittelschicht. Das Ganze zielt auf die Abschaffung der Nationalstaaten und Zerstörung der Völker.

Ich glaube nicht mal, dass es dem Kapital dabei um die Zerstörung der Nationen und Nationalstaaten geht, das ist eher grünes Denken. Dem Kapital geht es einzig darum, viel und billig produzieren zu können, um möglichst viel Gewinn zu machen. Dass daraus der Untergang der Nationalstaaten in Europa und Bürgerkriege in Afrika resultieren, ist nur der Kollateralschaden dieses Strebens nach immer und immer mehr Gewinn, der aber dem Kapitalbonzentum am A.... vorbei geht. Sie sitzen schließlich in ihren glitzernden Palästen und auf ihren Luxusjachten - ihren Kindern wird an der Schule nicht von Araberlümmeln das Handy abgezogen und sie müssen nicht durch verdreckte Straßenzüge voller Kopftücher, Burkas und stinkender Dönerbuden ziehen...

Margrit
26.07.2010, 20:10
Nicht ganz so einfach. In diesem Jahr bleiben 50.000 Lehrstellen unbesetzt.
Gegen qualifizierte Zuwanderung aus unserem Kulturkreis ist nichts einzuwenden. Allerdings sollte man sich zugleich um die Abwanderung vieler Deutscher kümmern. Darüber höhrt man nichts von keiner Partei.

Du sagst es. De facto stecken wir Geld in die Ausbildung / Studium fürs Ausland. Denn nach dem Studium gehen die jungen Leute, weil sie hier nur Stellen als unbezahlte Praktikanten finden.
Und jeder der sich dann hinstellt, auch dieser Hundt, und nach Zuwanderung ruft, den müßte man vor Gericht stellen,wegen Hochverrat

Paul Felz
26.07.2010, 20:12
Du sagst es. De facto stecken wir Geld in die Ausbildung / Studium fürs Ausland. Denn nach dem Studium gehen die jungen Leute, weil sie hier nur Stellen als unbezahlte Praktikanten finden.
Und jeder der sich dann hinstellt, auch dieser Hundt, und nach Zuwanderung ruft, den müßte man vor Gericht stellen,wegen Hochverrat

Hundt kenne ich persönlich. Da vertritt der aber eine ganz andere Meinung.

Margrit
26.07.2010, 20:12
Als da wären:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:cOl0e8CkdVCwZM:http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/08/17/13/7a74cc6b1e4a6dd02a448c9531faf5f3_image_document_la rge_featured_borderless.jpg http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:AQmUULxg5LTMjM:http://hiram7.files.wordpress.com/2008/11/ozdemir.jpg http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:LOdXrDrNYvYicM:http://10gebote.tacheles.tv/img/Laschet%282%29.jpg http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:N9s5Hz9SU_xjaM:http://www.turuo.com/finanzas/wp-content/uploads/2010/03/Wolfgang-Sch%C3%A4uble.jpg http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:hWsnA47MOGYVwM:http://rocknord.net/nachrichten/wp-content/uploads/2009/11/AngelaMerkel.jpg http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:gzUCcFtiE5PItM:http://www.n24.de/media/_fotos/1politik/2008_2/november_5/081108/roth_gr.jpg http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:2_EAz2HpNHePoM:http://cdu-osnabrueck.de/files/.klein/klein_Christian_Wulff_RGB_Internet.JPG http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:OmFpRO4DwyV_AM:http://www.fkhoexter.com/images/maria-boehmer.jpg http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:BD-QdJvxQUNP-M:http://www.smh.com.au/ffximage/2006/05/29/russia_narrowweb__300x431,0.jpg http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:mntq3A8zJ4zZGM:http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00070/sh_wowereit_BM_Berli_70991b.jpg http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:92SASPTCPui8BM:http://www.sigmar-gabriel.de/cms/upload/fotogalerie/Pressefotos/sigmar_gabriel_indoor_dl.jpg http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:aMvesxZrMdGQwM:http://www.zoolamar.com/wp-content/uploads/2010/04/gui_jung.png http://freesmileys.smiliesuche.de/galgen/galgen-smilies-0001.gif




mein gott, willst Du mir denn vollends den Abend verderben?

klartext
26.07.2010, 20:32
Es ist einfach unverständlich, statt die Jugendlichen von der Straße zu holen, sie in eine Ausbildung zu schicken und damit gleich mehrere Probleme zu lösen, holt oder lässt man Einwanderer ins Land, von denen viele letztlich dann doch von Sozialleistungen leben.

Und wie stellst du dir das praktisch vor ? Soll man jetzt die Lehrlinge mit dem Lasso einfangen ? Mit platten Sprüchen löst man keine Probleme.

Aragorn
26.07.2010, 21:37
Ich lebe ja im Osten des Landes, ... Unglaublich!!!
DU lebst im mittleren Teil des Landes, das D-Land heißt. Daher MDR, mitteldeutscher Rundfunk :rolleyes:z..B.

Deutscher Patriot
26.07.2010, 22:26
Und wie stellst du dir das praktisch vor ? Soll man jetzt die Lehrlinge mit dem Lasso einfangen ? Mit platten Sprüchen löst man keine Probleme.
Nicht mit dem Lasso, aber wenn du den Jugendlichen eine Perspektive bietest, zahlen die das vielleicht damit zurück, dass sie sich ernsthaft eine Arbeit suchen und mal über ihre Zukunft nachdenken.
Aber natürlich müssten dafür Arbeitgeber und Politik an einem Strang ziehen, aber denen gehts halt nur um die Moneten.

Tonsetzer
30.07.2010, 07:04
In der Bundesregierung macht sich auch Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) für die Anwerbung ausländischer Fachkräfte stark. „Das Thema, wie Deutschland für ausländische Facharbeiter endlich attraktiv wird, steht ganz oben auf meiner Agenda“, sagte Brüderle dem "Handelsblatt". Er plane für die nächsten Monate eine Fachkräfte-Initiative.

Neben der Reduzierung von Einkommensschwellen hält der FDP- Politiker auch ein Begrüßungsgeld der Wirtschaft für Gastarbeiter für möglich. „Es ist denkbar, dass einige Unternehmen, die es sich leisten können und dringenden Bedarf haben, ausländischen Facharbeitern eine Lockprämie zahlen“, sagte Brüderle.

Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) hatte sich am Wochenende ebenfalls für die verstärkte Anwerbung ausländischer Fachkräfte ausgesprochen.

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article8722837/Bruederle-will-Gastarbeiter-mit-Begruessungsgeld-locken.html

bernhard44
30.07.2010, 07:08
wie wäre es , wenn er die Industrie mit einer Strafzahlung belegt, sollten sie nicht willens oder fähig sein, eigenes Personal auszubilden oder zu qualifizieren!

Heiliger
30.07.2010, 07:22
Also dem stehe ich positiv gegenüber. Warum nicht Polnische oder Tschechische Arbeiter, wenn dafür die hier lebenden aber nicht verwurzelten türkischen, arabischen Migranten, die unwillens sind eine Ausbildung zu absolvbieren, nur den Sozialstaat auf der Tasche liegen nachhause schicken!

Michael Kohlhas
30.07.2010, 07:31
Sind die bei der FDP eigentlich nur noch verblödet, oder steckt da ein Plan dahinter ? :rolleyes:

Das sind Neoliberale, die sind so.

Die glauben, dass man mit Geld alles regeln könne und Menschen durch Geld geführt und regiert werden könnten.

Sind halt Idiotologen.

Apart
30.07.2010, 07:37
D exportiert pro Jahr 170 000 Fachkräfte, bestens ausgebildet und motiviert.

Die "Partei der Besserverdiener" ist arrogant, weltfremd, antideutsch und ein reines Sprachrohr der Dollarsekte.

Itchy
30.07.2010, 07:38
Noch mehr Zuwanderung?
Haben wir mit 16 Mio. nicht langsam genug?
Wie wäre es denn einmal, wenn man die Asimigranten, die uns nur abziehen wollen und uns mit Rauschgift versorgen, rausschafft, dann wären anständige Leute doch viel mehr willkommen.
Aber irgendwie sind die Argumente auch immer die gleichen stumpfen Phrasen: Sind wir nur das Land, in dem allein die wirtschaftliche Verwertbarkeit zählt?
Andererseits: Den Scheiß mit der "Bereicherung" glaubt eh keine Sau mehr.

Bruddler
30.07.2010, 07:42
Noch mehr Zuwanderung?
Haben wir mit 16 Mio. nicht langsam genug?
Wie wäre es denn einmal, wenn man die Asimigranten, die uns nur abziehen wollen und uns mit Rauschgift versorgen, rausschafft, dann wären anständige Leute doch viel mehr willkommen.
Aber irgendwie sind die Argumente auch immer die gleichen stumpfen Phrasen: Sind wir nur das Land, in dem allein die wirtschaftliche Verwertbarkeit zählt?
Andererseits: Den Scheiß mit der "Bereicherung" glaubt eh keine Sau mehr.

Täusche Dich nicht, es gibt noch genügend Vollidioten, die an dieses Märchen glauben....

Hofer
30.07.2010, 07:45
Als da wären:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:cOl0e8CkdVCwZM:http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/08/17/13/7a74cc6b1e4a6dd02a448c9531faf5f3_image_document_la rge_featured_borderless.jpg http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:AQmUULxg5LTMjM:http://hiram7.files.wordpress.com/2008/11/ozdemir.jpg http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:LOdXrDrNYvYicM:http://10gebote.tacheles.tv/img/Laschet%282%29.jpg http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:N9s5Hz9SU_xjaM:http://www.turuo.com/finanzas/wp-content/uploads/2010/03/Wolfgang-Sch%C3%A4uble.jpg http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:hWsnA47MOGYVwM:http://rocknord.net/nachrichten/wp-content/uploads/2009/11/AngelaMerkel.jpg http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:gzUCcFtiE5PItM:http://www.n24.de/media/_fotos/1politik/2008_2/november_5/081108/roth_gr.jpg http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:2_EAz2HpNHePoM:http://cdu-osnabrueck.de/files/.klein/klein_Christian_Wulff_RGB_Internet.JPG http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:OmFpRO4DwyV_AM:http://www.fkhoexter.com/images/maria-boehmer.jpg http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:BD-QdJvxQUNP-M:http://www.smh.com.au/ffximage/2006/05/29/russia_narrowweb__300x431,0.jpg http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:mntq3A8zJ4zZGM:http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00070/sh_wowereit_BM_Berli_70991b.jpg http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:92SASPTCPui8BM:http://www.sigmar-gabriel.de/cms/upload/fotogalerie/Pressefotos/sigmar_gabriel_indoor_dl.jpg http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:aMvesxZrMdGQwM:http://www.zoolamar.com/wp-content/uploads/2010/04/gui_jung.png http://freesmileys.smiliesuche.de/galgen/galgen-smilies-0001.gif


Wo hast Du denn diese Bilder gefunden ?

bei

http://www.interpol.int/


hab ich die vergebens gesucht




.

Michael Kohlhas
30.07.2010, 07:48
Wo hast Du denn diese Bilder gefunden ?

bei

http://www.interpol.int/


hab ich die vergebens gesucht




.

Widerwertiges 68er-Pack.

sunbeam
30.07.2010, 07:50
Sind die bei der FDP eigentlich nur noch verblödet, oder steckt da ein Plan dahinter ? :rolleyes:

Lehne Dich zurück, überlege mal was die letzten 20 Jahre so abging, und dann kannst Du Dir die Frage selber beantworten!

Meine Stimme hat die FDP wieder! Dieser tolle Vorschlag könnte zum Sargnagel werden, und da ich diesem Land meine aktive Sterbehilfe aus moralischen und ethischen Gründen nicht verweigern möchte, hat die FDP meine Stimme erobert!

Bruddler
30.07.2010, 07:52
Wo hast Du denn diese Bilder gefunden ?

bei

http://www.interpol.int/


hab ich die vergebens gesucht

.

versuch's mal bei :

Aktenzeichen XY ungelöst.... (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,2000781,00.html)

Dingo
30.07.2010, 07:55
Der heutigen Politik ist offenbar ALLES zuzutrauen. Schrecklich diese Entwiclung. Und Deutschland war mal so ein tolles Land, heute nur noch Schrott.