PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland nimmt 50 iranische Dissidenten auf



Bruddler
24.07.2010, 19:16
http://www.tagesschau.de/inland/iranfluechtlinge100.html


Flucht in die Türkei

Bei den Flüchlingen handelt es sich um Dissidenten, die nach der gescheiterten "Grünen Revolte" im vergangenen Jahr aus dem Iran in die Türkei geflohen waren.

Warum sind sie nicht in der Türkei geblieben ?
Warum "müssen" wir auch diese Verfolgten aufnehmen ?
Wie lange soll das noch gutgehen ?

Ruepel
24.07.2010, 19:17
Soetwas nannte man früher Hochverrat!

Bruddler
24.07.2010, 19:20
Soetwas nannte man früher Hochverrat!

Naive Gutmenschen nennen so etwas "Nächstenliebe"....

Deutschmann
24.07.2010, 19:20
http://www.tagesschau.de/inland/iranfluechtlinge100.html



Warum sind sie nicht in der Türkei geblieben ?
Warum "müssen" wir auch diese Verfolgten aufnehmen ?
Wie lange soll das noch gutgehen ?

Oh, da kann ich noch was draufsetzen.

Die Grünen haben vorletzte Woche den Antrag im Bundestag gestellt weitere iranischen Flüchtlinge aus der Türkei zu uns weiiterzuleiten.

dimu
24.07.2010, 19:21
.
ich nenne es verbrechen am deutschen volk!

Sprecher
24.07.2010, 19:23
Man kann wohl davon ausgehen, daß diese "Dissidenten" vom CIA ausgebildet wurden. Statt daß die USA ihren eigenen Müll bei sich aufnehmen entsorgen sie ihn bei uns.

Bruddler
24.07.2010, 19:24
Oh, da kann ich noch was draufsetzen.

Die Grünen haben vorletzte Woche den Antrag im Bundestag gestellt weitere iranischen Flüchtlinge aus der Türkei zu uns weiiterzuleiten.

Die Grünen sind sicherlich bereit, den einen oder anderen "Flüchtling" bei sich auf Parteikosten zu beherbergen ? :rolleyes:

dimu
24.07.2010, 19:24
Man kann wohl davon ausgehen, daß diese "Dissidenten" vom CIA ausgebildet wurden. Statt daß die USA ihren eigenen Müll bei sich aufnehmen entsorgen sie ihn bei uns.

stimmt.
wir sind der müllkübel für allen schrott.

dimu
24.07.2010, 19:25
Die Grünen sind sicherlich bereit, den einen oder anderen "Flüchtling" bei sich auf Parteikosten zu beherbergen ? :rolleyes:

der claudia sollte der gesamte müllhaufen frei haus geliefert werden.

Deutschmann
24.07.2010, 19:25
Die Grünen sind sicherlich bereit, den einen oder anderen "Flüchtling" bei sich auf Parteikosten zu beherbergen ? :rolleyes:

Das wird aber eng. Die wollten auch die Familien aus dem Iran nachholen.

dimu
24.07.2010, 19:27
Das wird aber eng. Die wollten auch die Familien aus dem Iran nachholen.

sollen kommen. bei claudia ist genügend platz.

Bruddler
24.07.2010, 19:28
.
ich nenne es verbrechen am deutschen volk!

So eine Straftat gibt es bei uns nicht (mehr)....
Schließlich ist das Totschlagen einer Stubenfliege auch nicht strafbar ! :whis:

Felix Krull
24.07.2010, 19:30
Immer herein in die gute Stube. Auf der Muku-Müllhalde und im Weltsozialamt BRD ist Platz für jeden.

Bruddler
24.07.2010, 19:32
Immer herein in die gute Stube. Auf der Muku-Müllhalde und im Weltsozialamt BRD ist Platz für jeden.

Wie lange noch ? ;(

Hrafnaguð
25.07.2010, 01:49
ich denke das man ein paar iranische intellektuelle die gegen das islamofaschistische regime adolfinedschads aufbegehrten eher hier reinlassen kann als kopftuch-importbräute, wirtschaftsflüchtende neger und sonstige musel.
ich habe mal solche iraner kennengelernt, die können in der regel für sich selber sorgen da sie, im gegensatz zu den meisten sonstigen museln hier,dem staat nicht auf der tasche liegen und meist gebildet und manierlich sind.

ausserdem kommen sie nicht freiwillig, sondern sind auf der flucht vor einem islamischen regime.

wenn es nach mir ginge wären solche leute (und frauen aus solchen ländern die als selbstbestimmte menschen leben wollen....) die einzigen musel die hier reindürfen.

ein paar ECHTE asylanten machen den braten ja nicht fett.
aber das sind ja ausnahmen in der masse der lügner und betrüger, der familiennachzügler und was weiß ich noch was auch muselland sonst hierreinkommt, ach ja, wir nehmen ja auch noch leute auf die selbst ihren herkunftsländern ZU islamisch sind.

da sind mir ein paar regimekritische perser lieber als die masse des islamischen abschaums den wir sonst im lande haben.

Marathon
25.07.2010, 01:56
http://www.tagesschau.de/inland/iranfluechtlinge100.html



Warum sind sie nicht in der Türkei geblieben ?
Warum "müssen" wir auch diese Verfolgten aufnehmen ?
Wie lange soll das noch gutgehen ?

Ich kann mich darüber gar nicht mehr aufregen.
Offenbar habe ich ein höheres Bewusstseinsstadium erreicht.
Das ist ein gutes Zeichen für mich und ein alarmierendes Zeichen für meine Feinde.
Meine Kriegsziele sind eh schon festgelegt.
Ich plane bereits für die Zeit nach dem Krieg.

pittbull
25.07.2010, 02:21
http://www.tagesschau.de/inland/iranfluechtlinge100.html
Warum sind sie nicht in der Türkei geblieben ?
Warum "müssen" wir auch diese Verfolgten aufnehmen ?
Wie lange soll das noch gutgehen ?

50 Iraner auf geschätzt 82 Millionen Deutsche sind gerade mal 0.00006 Prozent.
Ist das wirklich einen eigenen Thread wert?
Naja, vielleicht schon. Freund "Strandwanderer" macht ja für jeden Ausländer einen separaten Thread auf. ;)

Schlüppa
25.07.2010, 03:25
sollen kommen. bei claudia ist genügend platz.

Auch ich bin kein Freund der Grünen, man sollte aber beachten, dass es schwarz/gelb als Bundesregierung ist, die uns erst die Guantanamiten und jetzt die Iranis ins Land holen...


Gruß vom Schlüppa

Bruddler
25.07.2010, 06:02
50 Iraner auf geschätzt 82 Millionen Deutsche sind gerade mal 0.00006 Prozent.
Ist das wirklich einen eigenen Thread wert?
Naja, vielleicht schon. Freund "Strandwanderer" macht ja für jeden Ausländer einen separaten Thread auf. ;)

Nun, es sind ja nicht nur diese 50 Iraner...
Besorgniserregend sind vor allem diejenigen "Zuwanderer" die tag- täglich zu uns hereinströmen, ohne dass dies' publik gemacht wird.
Übrigens, wer den offiziellen Statistiken noch glaubt, ist ein Vollidiot ! ;)

Bruddler
25.07.2010, 06:06
Auch ich bin kein Freund der Grünen, man sollte aber beachten, dass es schwarz/gelb als Bundesregierung ist, die uns erst die Guantanamiten und jetzt die Iranis ins Land holen...
Gruß vom Schlüppa


Aus der rot-grünen Oposition ist allerdings keine Ablehnung zu vernehmen....gell ?!

harlekina
25.07.2010, 06:33
50 Iraner auf geschätzt 82 Millionen Deutsche sind gerade mal 0.00006 Prozent.
Ist das wirklich einen eigenen Thread wert?
Naja, vielleicht schon. Freund "Strandwanderer" macht ja für jeden Ausländer einen separaten Thread auf. ;)

Muß denn aber wirklich alles und jeder zu uns kommen, als wenn wir das einzige Land auf der Welt wären?

Sprecher
25.07.2010, 09:37
50 Iraner auf geschätzt 82 Millionen Deutsche sind gerade mal 0.00006 Prozent.


Mit 50 fängt es an. Später werdens 500, 5000, 50.000.
Das Signal der Aufnahme dieser Leute in alle Welt ist: kommt nach Deutschland!
Hier gibt es Sozialleistungen für jeden!

romeo1
25.07.2010, 10:17
Wenn es wirklich nur 50 Dissidenten wären, dann hätte ich kein Problem damit. Ich denke aber nur an die angeblichen 10.000 christlichen Flüchtlingen aus dem Irak, dies sich dann aber eher islamgerecht vermüllt gezeigt haben. Bei der Islamkriecherei unserer Regierungskasper bin ich deshalb sehr skeptisch gegenüber der Aufnahme immer neuer Flüchtlinge aus islam. Ländern.

Pascal_1984
25.07.2010, 13:23
Soetwas nannte man früher Hochverrat!

Wären es pro Ahmedindingsbums-Anhänger, würde man sie sicher nicht aufnehmen, aber wenn die politik "Stimmt" fließt sozialhilfe ohne nachfrage...

JensVandeBeek
25.07.2010, 14:39
http://www.tagesschau.de/inland/iranfluechtlinge100.html



Warum sind sie nicht in der Türkei geblieben ?
Warum "müssen" wir auch diese Verfolgten aufnehmen ?
Wie lange soll das noch gutgehen ?

Völlig normal. Deutschland und einige europäische Länder haben auch damals als der Schach Reza Pahlawi in Iran regierte, die muslimische Regimegegner aufgenommen. (z.B. Ayatollah Khomeini lebte Jahre lang in Frankreich). Heute passiert das gleiche in umgekehrte Richtung. Staaten nehmen Regimegegner auf um Macht und Einfluss in dem betreffende Länder zu haben bzw. vorhandene auszubauen. Die Menschen werden bei „Bedarf“ eingesetzt.

heide
26.07.2010, 04:50
http://www.tagesschau.de/inland/iranfluechtlinge100.html



Warum sind sie nicht in der Türkei geblieben ?
Warum "müssen" wir auch diese Verfolgten aufnehmen ?
Wie lange soll das noch gutgehen ?

Drei gute Fragen, die ich leider nicht beantworten kann.

heide
26.07.2010, 04:54
sollen kommen. bei claudia ist genügend platz.

Claudia hat gestern Abend im Bericht aus Berlin ein Interview gegeben. Sie hat viel geredet, aber nichts gesagt.
Und deswegen würde sie auch die 50 Menschen nicht bei sich daheim aufnehmen. Aber sie könnte ein Mietshaus kaufen, und dort viele Quartiermöglichkeiten für politische Flüchtlinge schaffen.:)

Ausonius
26.07.2010, 06:28
Nun, es sind ja nicht nur diese 50 Iraner...
Besorgniserregend sind vor allem diejenigen "Zuwanderer" die tag- täglich zu uns hereinströmen, ohne dass dies' publik gemacht wird.
Übrigens, wer den offiziellen Statistiken noch glaubt, ist ein Vollidiot ! ;)

Da "strömt" nix mehr... Seit Mitte der 1990er Jahre ist die Zuwanderung rasant gesunken.

Skaramanga
26.07.2010, 06:30
Wobei diese "Dissidenten" durchaus auch stramme Moslems sind. lediglich der Regierungstil des Atom-Zwerges gefällt ihnen nicht. Die säkularen, gemäßigten Regimegegner befinden sich schon seit Jahrzehnten im Exil - oder sind tot.

Ausonius
26.07.2010, 06:30
Muß denn aber wirklich alles und jeder zu uns kommen, als wenn wir das einzige Land auf der Welt wären?

Nun, wir sind ein Land, indem für politische Flüchtlinge die Möglichkeit des Asyls eingebaut ist. Was historisch gesehen, so vollkommen seine Richtigkeit hat - gab es doch umgekehrt im 19. und 20. Jahrhundert viele Zeiten, in denen Deutsche Asyl im Ausland suchen mussten.

Paul Felz
26.07.2010, 06:33
Nun, wir sind ein Land, indem für politische Flüchtlinge die Möglichkeit des Asyls eingebaut ist. Was historisch gesehen, so vollkommen seine Richtigkeit hat - gab es doch umgekehrt im 19. und 20. Jahrhundert viele Zeiten, in denen Deutsche Asyl im Ausland suchen mussten.

Nur sind wir nicht das einzige Land.

harlekina
26.07.2010, 06:45
Nur sind wir nicht das einzige Land.

Noch dazu muß man sich Caritas leisten können.

Paul Felz
26.07.2010, 06:46
Noch dazu muß man sich Caritas leisten können.

Wobei damals deutsche Flüchtlinge nicht gerade Sozialhilfeempfänger waren. Wie auch? Die gibt und gab es in anderen Ländern so nicht.

Bruddler
26.07.2010, 06:53
Da "strömt" nix mehr... Seit Mitte der 1990er Jahre ist die Zuwanderung rasant gesunken.

wer's glaubt......

Bruddler
26.07.2010, 07:01
Nun, wir sind ein Land, indem für politische Flüchtlinge die Möglichkeit des Asyls eingebaut ist. Was historisch gesehen, so vollkommen seine Richtigkeit hat - gab es doch umgekehrt im 19. und 20. Jahrhundert viele Zeiten, in denen Deutsche Asyl im Ausland suchen mussten.

Wir alle wissen:
Nur ein ganz geringer Teil davon sind tatsächlich "Verfolgte".....
Darf ich Dich daran erinnern, dass die Grünen noch bis in die 90er-Jahre vehement bestritten haben, dass es Wirtschaftsflüchtlinge (Asylbetrüger) überhaubt gibt ?!
Darf ich Dich daran erinnern, dass die Grünen noch bis in die 90er-Jahre jeden, der den Wahrheitsgehalt der sogen. "Asylsuchenden" in Frage gestellt hat, als "rechten Lügner" bezeichnet haben ?!
Was die Grünen mit ihrer großzügigen "Asyl- und Einwanderungspolitik" bezwecken, dürfte inzwischen jedermann klar sein....

Stadtknecht
26.07.2010, 07:32
http://www.tagesschau.de/inland/iranfluechtlinge100.html



Warum sind sie nicht in der Türkei geblieben ?
Warum "müssen" wir auch diese Verfolgten aufnehmen ?
Wie lange soll das noch gutgehen ?

Solange wir die durchfüttern wird die Sogwirkung enorm bleiben.

Was passiert, wenn iranische Nachrichtendienste auf deutschem Boden "Maßnahmen" gegen die Dissidenten treffen?
Dann ist das Geschrei wieder groß.

Bruddler
26.07.2010, 07:38
Solange wir die durchfüttern wird die Sogwirkung enorm bleiben.

Was passiert, wenn iranische Nachrichtendienste auf deutschem Boden "Maßnahmen" gegen die Dissidenten treffen?
Dann ist das Geschrei wieder groß.

Nun, damit müssen wir leben....
Ebenso ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich die vielen ethnisch und ideologisch unterschiedlichen Gruppierungen dieser "unverzichtbaren Talente" einestages einmal gegenseitig bekämpfen werden....auf unserem Boden, versteht sich.

Apollyon
26.07.2010, 07:55
Tja, wir haben ja nicht genug Probleme.

fragen wir mal Merkel was sie dazu sagte:
http://www.youtube.com/watch?v=T_kdX12ye-A&feature=player_embedded

Blue Max
28.07.2010, 09:53
Also Iraner sind i.d.R. qualifiziert, interessiert und integrieren sich gut. Bei mir im Studium lernte ich auch einen Iraner kennen, mit dem ich gut zu Recht kam.

Iraner sind zwar Muslime, aber sie leben ihren Glauben nicht radikal aus.

Von iranischen Messerstechern habe ich auch noch nie was gelesen.

Ein sympathisches Völkchen! :)

(Natürlich haben sie in Deutschland nichts verloren, aber das ist ein anderes Thema)

In Deutschland leben 15 Millionen Muslime (10 Millionen Türken und 5 Millionen Araber).

Wären es 15 Millionen Iraner, gäbe es kaum Probleme ...

Sprecher
28.07.2010, 10:45
A

Wären es 15 Millionen Iraner, gäbe es kaum Probleme ...

Na da das sehe ich aber anders. Sicher sind die Perser mehrheitlich angenehmer zu ertragen als Türken oder Araber aber kultur- und rassefremd sind sie trotzdem.

Sterntaler
28.07.2010, 10:47
die Aufnahme dient nicht dazu irgend jemanden zu helfen, sondern in erster Linie dazu, so viel wie nur irgend wie möglich dem Deutschen Volk zu schaden.

Deutschmann
29.07.2010, 09:48
Jetzt ists Fakt: Asylbewerber erhalten zu wenig Geld.

Das Landessozialgericht NRW hat entschieden dass 224,97 Euro zu wenig für einen Asylbewerber sind. Geklagt hatte ein Iraker.

Schwarzer Rabe
29.07.2010, 09:51
Jetzt ists Fakt: Asylbewerber erhalten zu wenig Geld.

Das Landessozialgericht NRW hat entschieden dass 224,97 Euro zu wenig für einen Asylbewerber sind. Geklagt hatte ein Iraker.

Das Dreckspack kommt hier her, frißt sich durch, wirft Madennachwuchs ohne Ende und beschwert sich auch noch??? Der Irak ist befriedet, also heim mit dem ganzen Pack!

harlekina
29.07.2010, 09:56
Logisch. Leute, macht den Geldbeutel auf.

ErhardWittek
29.07.2010, 10:05
Claudia hat gestern Abend im Bericht aus Berlin ein Interview gegeben. Sie hat viel geredet, aber nichts gesagt.

Das macht die immer so.

Die redet so lange, bis der Gegner aufgibt.

Schwarzer Rabe
29.07.2010, 10:08
Das macht die immer so.

Die redet so lange, bis der Gegner aufgibt.

Ist die immer noch nicht tot? Hasst uns Gott so sehr?

ErhardWittek
29.07.2010, 10:22
Ist die immer noch nicht tot? Hasst uns Gott so sehr?
Ich weiß nur, daß die Grünen uns hassen. Und dieser Haß treibt die an, uns fortwährend soviel Schaden wie möglich zuzufügen.

C.R. wird uns leider noch lange erhalten bleiben. Boshafte Menschen erfreuen sich erstaunlicherweise meist eines langen Lebens.

Gäbe es tatsächlich einen Gott, würde er wohl soviel Niedertracht zulassen?

Eridani
29.07.2010, 10:30
50 Iraner auf geschätzt 82 Millionen Deutsche sind gerade mal 0.00006 Prozent.
Ist das wirklich einen eigenen Thread wert?
Naja, vielleicht schon. Freund "Strandwanderer" macht ja für jeden Ausländer einen separaten Thread auf. ;)

Man bist Du bescheuert! Jeder weitere Muslim in Deutschland ist Einer zu viel.
Außerdem: Verwechsele nicht immer "Ausländer" mit Muslimen und Türken - das sind 2 verschiedene Dinge. Aber dazu reicht ja bei Dir der Grips nicht.

UnsichtbarerGeist
29.07.2010, 10:42
Also, ich sehe das anders als die meisten hier. Viele iranische Dissidenten sind deshalb Dissidenten, weil sie recht vernünftige Einstellungen haben, die mit unseren Wertevorstellungen ziemlich gut zusammenpassen.

Auch die Gründerin des Zentralsrats der Ex-Muslime Mina Ahadi ist z.B. eine Exil-Iranerin, die sich nun für Menschenrechte einsetzt und für das Recht, den Islam verlassen zu können:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mina_Ahadi

Ich kenne auch persönlich einen weiteren Ex-Iraner, der ebenso zu 100% die westliche Kultur schätzt und mit der iranischen Religionsdikatur nix am Hut hat.

Solche Leute sind oft die ersten, die sich gegen islamische Einflüsse aussprechen, und sie können auch am besten über die Probleme in islamischen Gesellschaften berichten. Seht es mal von der Seite.

UG

pittbull
29.07.2010, 10:59
Jeder weitere Muslim in Deutschland ist Einer zu viel.

Falsch; jeder Muslim auf der ganzen Welt ist einer zuviel.



Außerdem: Verwechsele nicht immer "Ausländer" mit Muslimen und Türken - das sind 2 verschiedene Dinge.

Das tue ich doch garnicht. Außerdem sind es drei verschiedene Dinge. ;)

Sprecher
29.07.2010, 13:47
Falsch; jeder Muslim auf der ganzen Welt ist einer zuviel.




Du bist ein geistesgestörter Schwachkopf. Jeder Muslim, sogar in Deutschland ist mir lieber als so ekelhafte Gestalten wie du. Ja selbst Zionisten sind sympathischer als so ekelhafte nationalmasochistische Speichellecker wie du.

pittbull
29.07.2010, 14:20
Du bist ein geistesgestörter Schwachkopf. Jeder Muslim, sogar in Deutschland ist mir lieber als so ekelhafte Gestalten wie du.

Beruhige Dich wieder. Denk an Deinen Blutdruck. ;)



Ja selbst Zionisten sind sympathischer als so ekelhafte nationalmasochistische Speichellecker wie du.

Nationalmasochist? :hihi:
Nein, ich finde Deutschland gut und lebe sehr gern hier.

Menetekel
29.07.2010, 14:28
http://www.tagesschau.de/inland/iranfluechtlinge100.html



Warum sind sie nicht in der Türkei geblieben ?
Warum "müssen" wir auch diese Verfolgten aufnehmen ?
Wie lange soll das noch gutgehen ?

Bis zur totalen Überfüllung des Landes, dann kommt der totale Kollaps.
Und dann werden die Massen eventuell wach!!!!!!!!!!!!!
Darin besteht meine Hoffnung!

Bruddler
29.07.2010, 15:12
Bis zur totalen Überfüllung des Landes, dann kommt der totale Kollaps.
Und dann werden die Massen eventuell wach!!!!!!!!!!!!!
Darin besteht meine Hoffnung!

Und genau diese Massen (MuKu-Befürworter) werden dann anklagend die Frage stellen:
"Ja hat man denn das nicht kommen sehen !?":hihi: :motz:

Deutschmann
29.07.2010, 15:16
Und genau diese Massen (MuKu-Befürworter) werden dann anklagend die Frage stellen:
"Ja hat man denn das nicht kommen sehen !?":hihi: :motz:

Glaube ich nicht. Heute werden sie sagen: wir haben nicht genug getan. :D

Bruddler
29.07.2010, 15:18
Glaube ich nicht. Heute werden sie sagen: wir haben nicht genug getan. :D

Du meinst, die unverbesserlichen Holzköpfe werden die Schuld wieder bei sich selbst suchen ? :whateva:

Sprecher
29.07.2010, 15:20
Nationalmasochist? :hihi:
Nein, ich finde Deutschland gut und lebe sehr gern hier.

Du findest die verkommene Multi-Kulti-BRD gut, nicht Deutschland.

Deutschmann
29.07.2010, 15:23
Du meinst, die unverbesserlichen Holzköpfe werden die Schuld wieder bei sich selbst suchen ? :whateva:

Neeeein ... natürlich nicht bei sich selbst. Diese "Aussage" ist der subtile Versuch die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben ohne sein Gutmenschen-Antlitz zu verlieren. :D

Bruddler
29.07.2010, 15:28
Neeeein ... natürlich nicht bei sich selbst. Diese "Aussage" ist der subtile Versuch die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben ohne sein Gutmenschen-Antlitz zu verlieren. :D

Ja watt denn nu ? :umkipp:

Efna
29.07.2010, 15:45
Völlig normal. Deutschland und einige europäische Länder haben auch damals als der Schach Reza Pahlawi in Iran regierte, die muslimische Regimegegner aufgenommen. (z.B. Ayatollah Khomeini lebte Jahre lang in Frankreich). Heute passiert das gleiche in umgekehrte Richtung. Staaten nehmen Regimegegner auf um Macht und Einfluss in dem betreffende Länder zu haben bzw. vorhandene auszubauen. Die Menschen werden bei „Bedarf“ eingesetzt.

Das ist eine beliebte die schon seit Ewigkeiten praktiziert wird. Das berühmteste Beispiel war Lenin der in Deutschland Zuflucht fand.

Maxvorstadt
29.07.2010, 15:46
http://www.tagesschau.de/inland/iranfluechtlinge100.html



Warum sind sie nicht in der Türkei geblieben ?
Warum "müssen" wir auch diese Verfolgten aufnehmen ?
Wie lange soll das noch gutgehen ?

Lieber iranische Dissidenten als islamische Schläfer. Außerdem glaube ich kaum, daß die Türkei ein sicheres Pflaster für iranische Regimegegner ist. :]

Buella
29.07.2010, 15:48
Mein Gott!
Schon wieder so ein Dummbeutel-Thread.

Wartet doch erst mal ab, bis die westliche Werte Vorzeige-Welt mit ihrem Vorzeige Militär-Bündnis den Iran völkerrechtswidrig überfällt!

Dann, ja dann könnt Ihr Euch bei Euren Verbündeten der westlichen Vorzeige - Welt bedanken, die zahlreichen Flüchtlinge mit Fähnchen begrüßen und ein Stückchen enger am Futtertrog zusammenrücken!

:D

Paul Felz
29.07.2010, 15:49
Lieber iranische Dissidenten als islamische Schläfer. Außerdem glaube ich kaum, daß die Türkei ein sicheres Pflaster für iranische Regimegegner ist. :]

Das kann uns aber völlig gleichgültig sein. Es gibt genügend sichere Drittländer. Sicher heißt nicht komfortabel.

Maxvorstadt
29.07.2010, 15:52
Das kann uns aber völlig gleichgültig sein. Es gibt genügend sichere Drittländer. Sicher heißt nicht komfortabel.

Das Asylrecht ist schon in Ordnung, wenn man politischen Flüchtlingen während einer Diktatur Asyl gewährt. Was heißt schon komfortabel? Ikea-Regal oder scheissegal. Jacke wie Hose. :]

Paul Felz
29.07.2010, 15:55
Das Asylrecht ist schon in Ordnung, wenn man politischen Flüchtlingen während einer Diktatur Asyl gewährt. Was heißt schon komfortabel? Ikea-Regal oder scheissegal. Jacke wie Hose. :]

Ja, aus Nachbarländern. Das mit den sicheren Drittländern steht nicht umsonst so im Gesetz. Nur hält sich keiner dran. Also sind die illegal hier.

Maxvorstadt
29.07.2010, 15:57
Ja, aus Nachbarländern. Das mit den sicheren Drittländern steht nicht umsonst so im Gesetz. Nur hält sich keiner dran. Also sind die illegal hier.

Schmarrn. Diese Flüchtlinge gehören zum größten Teil zur studentischen Jugend und setzen sich größtenteils aus Akademikern zusammen. Wenn die Nato in nächster Zeit das Ayatollah-Regime niederbügelt, dann benötigt man iranische Dissidenten, um den Iran wieder neu zu sortieren. In den USA befinden sich weitmehr iranische Flüchtlinge. Deutschland will ja auch Freunde haben, in einem neuen Iran. :]

Paul Felz
29.07.2010, 15:58
Schamrrn. Diese Flüchtlinge gehören zum größten Teil zur studentischen Jugend sowie Akademikern. Wenn die Nato in nächster Zeit das Ayatollah-Regime niederbügelt, dann benötigt man iranische Dissidenten, um den Iran wieder neu zu sortieren. :]

Na und? Widerspricht trotzdem dem Asylgesetz. Als Gäste oder Gaststudenten können sie ja von mir aus hierhin. Auf eigene Kosten.

Die Nato wird gar nichts niederbügeln.

Revolutionär
29.07.2010, 16:01
50 Iraner auf geschätzt 82 Millionen Deutsche sind gerade mal 0.00006 Prozent.
Ist das wirklich einen eigenen Thread wert?
Naja, vielleicht schon. Freund "Strandwanderer" macht ja für jeden Ausländer einen separaten Thread auf. ;)

Du kannst die 50 ja gerne bei dir zu Hause aufnehmen und von deinem Geld durchfüttern, dann kannst du dich weiter über Strandwanderer aufregen. Jeder Asylbetrüger ist einer zuviel.



Mit 50 fängt es an. Später werdens 500, 5000, 50.000.

Genau das ist das Problem...und immer wird es heißen, auf die paar mehr oder weniger käme es doch nicht an.



Das Signal der Aufnahme dieser Leute in alle Welt ist: kommt nach Deutschland!
Hier gibt es Sozialleistungen für jeden!

Nur für die nicht, die den ganzen Zirkus finanzieren, nämlich die Deutschen...die müssen ihre Miete selber zahlen, ihren Kindern die Schulbücher selbst zahlen, beim Arztbesuch bezahlen usw...

Maxvorstadt
29.07.2010, 16:03
Na und? Widerspricht trotzdem dem Asylgesetz. Als Gäste oder Gaststudenten können sie ja von mir aus hierhin. Auf eigene Kosten.

Die Nato wird gar nichts niederbügeln.

Du bist doch nur ein unbedeutender Kasperl. Diese Sache läuft doch schon seit der gescheiterten Grünen Revolution. Die meisten von denen haben genug Kohle. Das sind keine armen Landarbeiter, die da herübermachen. Das ist doch hier alles Dumpfbackengeschwätz. :]:]

Paul Felz
29.07.2010, 16:12
Du bist doch nur ein unbedeutender Kasperl. Diese Sache läuft doch schon seit der gescheiterten Grünen Revolution. Die meisten von denen haben genug Kohle. Das sind keine armen Landarbeiter, die da herübermachen. Das ist doch hier alles Dumpfbackengeschwätz. :]:]

Aha. Eben waren es noch Studenten und Akademiker. Wo sollen die Geld herhaben? Und selbst, wenn die es hätenn, was nutzt es uns? Richtig: nichts.

Nochmal: das ist eine gesetzeswidrige Handlung.

Maxvorstadt
29.07.2010, 16:13
Aha. Eben waren es noch Studenten und Akademiker. Wo sollen die Geld herhaben? Und selbst, wenn die es hätenn, was nutzt es uns? Richtig: nichts.

Nochmal: das ist eine gesetzeswidrige Handlung.

Hast du überhaupt Ahnung, wer sich im Iran eine Hochschulbildung leisten kann? Du schreibst wirklich ohne Verstand. :D

Paul Felz
29.07.2010, 16:15
Hast du überhaupt Ahnung, wer sich im Iran eine Hochschulbildung leisten kann? Du schreibst wirklich ohne Verstand. :D

Was hat das mit dem Thema zu tun? Und ja, habe ich.

Und warum brauchen wir die?

Sprecher
29.07.2010, 16:16
Schmarrn. Diese Flüchtlinge gehören zum größten Teil zur studentischen Jugend und setzen sich größtenteils aus Akademikern zusammen.

Also jede Menge potentieller Nachwuchspolitiker für SPD und Grüne.

Maxvorstadt
29.07.2010, 16:17
Was hat das mit dem Thema zu tun? Und ja, habe ich.

Und warum brauchen wir die?

Damit wir nach dem Sturz des Ayatollah-Regimes Freunde im Iran haben. So läuft das. Paris hatte auch mal ein Pferd im Stall. Das war aber nix. :]

Paul Felz
29.07.2010, 16:18
Damit wir nach dem Sturz des Ayatollah-Regimes Freunde im Iran haben. So läuft das. Paris hatte auch mal ein Pferd im Stall. Das war aber nix. :]

Wozu das denn? Das macht die Industrie auch ohne ein paar dahergelaufene Akademiker. Schon seit Jahrzehnten.

Und nochmal: was hat das mit Asyl zu tun? Dann sollen die eben einen Einwanderungsantrag stellen, wie jeder andere auch.

Maxvorstadt
29.07.2010, 16:19
Also jede Menge potentieller Nachwuchspolitiker für SPD und Grüne.

Die bleiben doch nicht hier. Außerdem waren die Grünen und die SPD nicht federführend. Die iranischen Flüchtlinge werden nicht hier bleiben. Nach Angaben des Berliner Menschenrechtsaktivisten Mehran Barati leben die meisten der aufgenommenen Iraner, darunter vor allem regimekritische Journalisten, in der Bundeshauptstadt. Das habe ich vor ein paar Tagen in der Süddeutschen gelesen. :]

Maxvorstadt
29.07.2010, 16:24
Wozu das denn? Das macht die Industrie auch ohne ein paar dahergelaufene Akademiker. Schon seit Jahrzehnten.

Und nochmal: was hat das mit Asyl zu tun? Dann sollen die eben einen Einwanderungsantrag stellen, wie jeder andere auch.

Der hellste Kopf bist du ja auch nicht gerade. Gerade bei diesen Leuten greift das Asylrecht zu Recht. Dafür haben es die Verfassungsväter auch im Grundgesetz verankert. Zum Glück laufen solche Deppen wie du nicht in den westlichen Regierungen herum. Du hörst Asyl und schon zuckst du wie ein dumpfer Stammtischbruder zusammen. Ist das alles was hier geboten wird? :rolleyes:

Paul Felz
29.07.2010, 16:25
Der hellste Kopf bist du ja auch nicht gerade. Gerade bei diesen Leuten greift das Asylrecht zu Recht. Dafür haben es die Verfassungsväter auch im Grundgesetz verankert. Zum Glück laufen solche Deppen wie du nicht in den westlichen Regierungen herum. Du hörst Asyl und schon zuckst du wie ein dumpfer Stammtischbruder zusammen. Ist das alles was hier geboten wird? :rolleyes:

Lies endlich das Asylrecht und schlag meinetwegen nach, was mit "sicheren Drittländern" gemeint ist.

Du blamierst Dich hier bis auf die Knochen.

Maxvorstadt
29.07.2010, 16:29
Lies endlich das Asylrecht und schlag meinetwegen nach, was mit "sicheren Drittländern" gemeint ist.

Du blamierst Dich hier bis auf die Knochen.

Du bist und bleibst einfach nur ein Dauergast im Internet. Geh was arbeiten und lebe nicht von meinen Steuergeldern. Ich habe jetzt Feierabend und einen schweren Arbeitstag gehabt. Bin immerhin seit 5 Uhr auf den Beinen gewesen. Und keine Zeit und Lust, hier jetzt weiter abzuhängen. :D

Paul Felz
29.07.2010, 16:30
Du bist und bleibst einfach nur ein Dauergast im Internet. Geh was arbeiten und lebe nicht von meinen Steuergeldern. Ich habe jetzt Feierabend und einen schweren Arbeitstag gehabt. Bin immerhin seit 5 Uhr auf den Beinen gewesen. Und keine Zeit und Lust, hier jetzt weiter abzuhängen. :D

Ich arbeite, keine Bange. Aber zahle hier kaum Steuern, hättest Du wohl gerne.

Also, ich nehme Deine Kapitulation an.

Maxvorstadt
29.07.2010, 16:32
Ich arbeite, keine Bange. Aber zahle hier kaum Steuern, hättest Du wohl gerne.

Also, ich nehme Deine Kapitulation an.

Machen wir morgen weiter. Und bis dahin lernst du mal das ABC vom Asylrecht. Und weshalb es ein wertvolles Instrument ist. :wink:

Skaramanga
29.07.2010, 16:43
Wenn die Bundesregierung für eine bestimmte Gruppe von Flüchtlingen a priori eine Aufnahmeerklärung abgibt, dann handelt es sich um sog. Kontingentflüchtlinge, die gar nicht erst das Asylverfahren durchlaufen müssen. Es sind keine Asylbewerber sondern sozusagen "Flüchtlinge 1.Klasse" und vom Status her den anerkannten Asylberechtigten gleichgestellt, mit einem zusätzlichen Privileg: Während eine Asylanerkennung - zumindestens rechtlich/theoretisch - widerrufbar ist (kommt aber sehr selten vor), ist der Status des Kontingentflüchtlings unwiderruflich. Nur die UN könnte diesen Status aufheben, was aber auch noch nie vorgekommen ist. Einmal flüchtling - immer Flüchtling. Sieht man sehr schön an den Palästinensern. Generationenübergreifend.

Blue Max
29.07.2010, 16:59
Na da das sehe ich aber anders. Sicher sind die Perser mehrheitlich angenehmer zu ertragen als Türken oder Araber aber kultur- und rassefremd sind sie trotzdem.

Ist schon klar, da gehen wir konform. Ich wollte auch nur den Unterschied herausarbeiten.

Ich halte für Deutschland eine Ausländeranzahl von einer Million für tragbar, mehr nicht. Die Ausländer sollten überwiegend rasseverwandt sein (Weiße) oder zumindest uns kulturell nahe stehen wie die Ostasiaten (Japaner, Chinesen und Koreaner) oder aus einem deutschfreundlichen Land kommen (Iran, Südamerika).

klartext
29.07.2010, 19:01
Nun, wir sind ein Land, indem für politische Flüchtlinge die Möglichkeit des Asyls eingebaut ist. Was historisch gesehen, so vollkommen seine Richtigkeit hat - gab es doch umgekehrt im 19. und 20. Jahrhundert viele Zeiten, in denen Deutsche Asyl im Ausland suchen mussten.

Nun kommt der Grünling auch noch mit dem 19. Jahrhundert, man glaubt es kaum.
Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben, Asyl bei uns ist also nicht nach geltendem Recht.

Deutschmann
29.07.2010, 19:07
Nun, wir sind ein Land, indem für politische Flüchtlinge die Möglichkeit des Asyls eingebaut ist. Was historisch gesehen, so vollkommen seine Richtigkeit hat - gab es doch umgekehrt im 19. und 20. Jahrhundert viele Zeiten, in denen Deutsche Asyl im Ausland suchen mussten.

Was unseren Weltpolizisten natürlich nicht davon abgehalten hat, trotz Wissen um die Gefahr, gleich Schiffeweise "Deutsche" wieder nach Europa zurück zu schicken.

Ausonius
29.07.2010, 19:54
Was unseren Weltpolizisten natürlich nicht davon abgehalten hat, trotz Wissen um die Gefahr, gleich Schiffeweise "Deutsche" wieder nach Europa zurück zu schicken.

Am Anfang konnte so ziemlich jeder Emigrant aus Deutschland in die USA einreisen. Die war nicht das einzige Zielland, sondern vor allem auch: Brasilien, Russland, die Schweiz. Aber das liegt in der Zeit vor 1900, da kennt ihr Konservativen euch vielleicht nicht mehr so aus - weiß ich nicht genau.

Ausonius
29.07.2010, 19:55
Nun kommt der Grünling auch noch mit dem 19. Jahrhundert, man glaubt es kaum.
Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben, Asyl bei uns ist also nicht nach geltendem Recht.

Die Drittstaatenregel funktioniert ja auch. Ihr jammert immer über eine Masseneinwanderung, die es aber schon einem Jahrzehnt nicht mehr gibt.

Freikorps
29.07.2010, 20:03
http://www.tagesschau.de/inland/iranfluechtlinge100.html



Warum sind sie nicht in der Türkei geblieben ?
Warum "müssen" wir auch diese Verfolgten aufnehmen ?
Wie lange soll das noch gutgehen ?

Das sind wahrscheinlich lauter Feingeister, die ihren Lebtag noch nie gearbeitet haben und nun von uns versorgt werden wollen!

Andreas63
29.07.2010, 20:34
Also, ich sehe das anders als die meisten hier. Viele iranische Dissidenten sind deshalb Dissidenten, weil sie recht vernünftige Einstellungen haben, die mit unseren Wertevorstellungen ziemlich gut zusammenpassen.
. . .
Ich kenne auch persönlich einen weiteren Ex-Iraner, der ebenso zu 100% die westliche Kultur schätzt und mit der iranischen Religionsdikatur nix am Hut hat.
Mit Deinen Wertevorstellungen vielleicht. Und denen Deiner zionistischen Freunde.
Sollen sie doch in die USA gehen. Aber nein. Wir haben ja soviel Platz und Geld übrig.

Paul Felz
29.07.2010, 21:02
Wenn die Bundesregierung für eine bestimmte Gruppe von Flüchtlingen a priori eine Aufnahmeerklärung abgibt, dann handelt es sich um sog. Kontingentflüchtlinge, die gar nicht erst das Asylverfahren durchlaufen müssen. Es sind keine Asylbewerber sondern sozusagen "Flüchtlinge 1.Klasse" und vom Status her den anerkannten Asylberechtigten gleichgestellt, mit einem zusätzlichen Privileg: Während eine Asylanerkennung - zumindestens rechtlich/theoretisch - widerrufbar ist (kommt aber sehr selten vor), ist der Status des Kontingentflüchtlings unwiderruflich. Nur die UN könnte diesen Status aufheben, was aber auch noch nie vorgekommen ist. Einmal flüchtling - immer Flüchtling. Sieht man sehr schön an den Palästinensern. Generationenübergreifend.

Spielverderber X(

Jetzt hast Du Max alles verraten, was er eben aus dem Asylrecht alleine niemals herausgefunden hätte.

umananda
29.07.2010, 22:11
Wenn die Bundesregierung für eine bestimmte Gruppe von Flüchtlingen a priori eine Aufnahmeerklärung abgibt, dann handelt es sich um sog. Kontingentflüchtlinge, die gar nicht erst das Asylverfahren durchlaufen müssen. Es sind keine Asylbewerber sondern sozusagen "Flüchtlinge 1.Klasse" und vom Status her den anerkannten Asylberechtigten gleichgestellt, mit einem zusätzlichen Privileg: Während eine Asylanerkennung - zumindestens rechtlich/theoretisch - widerrufbar ist (kommt aber sehr selten vor), ist der Status des Kontingentflüchtlings unwiderruflich. Nur die UN könnte diesen Status aufheben, was aber auch noch nie vorgekommen ist. Einmal flüchtling - immer Flüchtling. Sieht man sehr schön an den Palästinensern. Generationenübergreifend.

Einen kleinen und entscheidenden Unterschied gibt es aber zwischen Exil-Iranern und Palästinenser ... die Iraner haben unterschiedliche Berufe ... es sind darunter viele Journalisten. Viele Palästinenser sind vom Beruf aber Flüchtling ... und das (wie du es völlig richtig siehst) seit Generationen. Sozusagen "Berufsflüchtlinge" ...

Servus umananda

heide
30.07.2010, 04:43
Das macht die immer so.

Die redet so lange, bis der Gegner aufgibt.
Ich glaube, Deppendorf fand sich ein bisschen "vorgeführt", weil er keine konkreten Antworten erhielt, trotz "Nachbohrens" zu der Frage wegen der Abstimmung in Hamburg.

ErhardWittek
30.07.2010, 11:02
Ich glaube, Deppendorf fand sich ein bisschen "vorgeführt", weil er keine konkreten Antworten erhielt, trotz "Nachbohrens" zu der Frage wegen der Abstimmung in Hamburg.
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber ich kann's mir vorstellen.

C.R. ist grundsätzlich etwas wirr in ihren Äußerungen, denn sie hat nur ihren Haß auf alles Deutsche im Sinn, wann immer sie das Maul aufmacht.

In der JF 30/10 war unter der Rubrik "ZITATE" folgendes abgedruckt:


"Man muß sich schon fragen, was eigentlich bei den Bürgerlichen los ist. Da ist so eine richtige bürgerliche Null-Bock-Generation entstanden."
(Claudia Roth [..] zum Hamburger Volksentscheid am 19. Juli im Radiosender NDR Info)
Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Die bezeichnet engagierte Bürger, die im Interesse und zum Wohl ihrer Kinder Widerstand leisten, als Null-Bock-Generation. Bei der grünen Schreckschraube sind sämtliche Synapsen irgendwie falsch verbunden. Kein Wunder, daß die immer so unrund läuft und keiner sie leiden kann.

Bruddler
30.07.2010, 13:09
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber ich kann's mir vorstellen.

C.R. ist grundsätzlich etwas wirr in ihren Äußerungen, denn sie hat nur ihren Haß auf alles Deutsche im Sinn, wann immer sie das Maul aufmacht.

In der JF 30/10 war unter der Rubrik "ZITATE" folgendes abgedruckt:
Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Die bezeichnet engagierte Bürger, die im Interesse und zum Wohl ihrer Kinder Widerstand leisten, als Null-Bock-Generation. Bei der grünen Schreckschraube sind sämtliche Synapsen irgendwie falsch verbunden. Kein Wunder, daß die immer so unrund läuft und keiner sie leiden kann.

C.R. ist eine unatraktive, von Hass auf alles Deutsche zerfressene Schrapnelle, die dermaßen von ihrer Ideologie vereinnahmt ist, dass sie alles, was um sie herum geschieht nicht mehr richtig einordnen kann.

Sauerländer
30.07.2010, 13:13
Wenn die Bundesregierung für eine bestimmte Gruppe von Flüchtlingen a priori eine Aufnahmeerklärung abgibt, dann handelt es sich um sog. Kontingentflüchtlinge, die gar nicht erst das Asylverfahren durchlaufen müssen. Es sind keine Asylbewerber sondern sozusagen "Flüchtlinge 1.Klasse" und vom Status her den anerkannten Asylberechtigten gleichgestellt, mit einem zusätzlichen Privileg: Während eine Asylanerkennung - zumindestens rechtlich/theoretisch - widerrufbar ist (kommt aber sehr selten vor), ist der Status des Kontingentflüchtlings unwiderruflich. Nur die UN könnte diesen Status aufheben, was aber auch noch nie vorgekommen ist.
Solange das so ist, dürfte man im Grunde grundsätzlich keine Aufnahme von Kontingentflüchtlingen praktizieren.

ErhardWittek
30.07.2010, 13:40
C.R. ist eine unatraktive, von Hass auf alles Deutsche zerfressene Schrapnelle, die dermaßen von ihrer Ideologie vereinnahmt ist, dass sie alles, was um sie herum geschieht nicht mehr richtig einordnen kann.
Und sie ist ziemlich unintelligent, was nur deshalb keiner bemerkt, weil es niemand aushält, ihrem schrillen Gekeife länger als ein paar Sekunden zuzuhören.

Bruddler
30.07.2010, 13:48
Und sie ist ziemlich unintelligent, was nur deshalb keiner bemerkt, weil es niemand aushält, ihrem schrillen Gekeife länger als ein paar Sekunden zuzuhören.

Ihr dummes und schrilles Gekeife nebst ihrer Warze sind ihr unverwechselbares Markenzeichen.....

Wer es noch nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo&feature=PlayList&p=4480017B07ADC709&playnext=1&index=17

http://www.youtube.com/watch?v=lYz05LyuHW8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=hviDUlwgibw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ylU26UecL_I&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=DwcuwYrM1dw&feature=related

Wer sich derart offen dazu bekennt, dass er (sie) unser Land und unsere Gesellschaft hasst, der sollte umgehend zur Persona non grata erklärt und ausgewiesen werden...

ErhardWittek
30.07.2010, 14:40
Ihr dummes und schrilles Gekeife nebst ihrer Warze sind ihr unverwechselbares Markenzeichen.....

Wer es noch nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo&feature=PlayList&p=4480017B07ADC709&playnext=1&index=17

http://www.youtube.com/watch?v=lYz05LyuHW8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=hviDUlwgibw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ylU26UecL_I&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=DwcuwYrM1dw&feature=related

Wer sich derart offen dazu bekennt, dass er (sie) unser Land und unsere Gesellschaft hasst, der sollte umgehend zur Persona non grata erklärt und ausgewiesen werden...
Genau, und die Türkei ist doch genau das richtige für die fette Warze.

Bruddler
30.07.2010, 14:50
Genau, und die Türkei ist doch genau das richtige für die fette Warze.

Glaube mir, auch in der Türkei ist man von dieser "Dame" alles andere als angetan... ;)

Paul Felz
30.07.2010, 14:51
Was kümmert ihr euch um 50 Leute? Kümmert euch lieber um die 50 Millionen, die schon in der Warteschlange stehen.

Du meinst die gefärbten Fachkräfte aus dem Süd-Südland?

Candymaker
30.07.2010, 14:55
Du meinst die gefärbten Fachkräfte aus dem Süd-Südland?

So was in der Art. Wie du weißt sterben ja die Deutschen aus, und die Wirtschaft lechzt nach neuen Arbeitskräften, die an deren Stelle rücken.

Maxvorstadt
30.07.2010, 14:57
Solange das so ist, dürfte man im Grunde grundsätzlich keine Aufnahme von Kontingentflüchtlingen praktizieren.

Auch Deutschland kann sich nicht ohne weiteres ausklinken. Da redet die EU auch noch ein Wörtchen mit. Der Rest was hier geplappert wird, ist Müll. :]:]

Und es gibt in Deutschland Regeln.

Die Bundesrepublik hat sich durch verschiedenen völkerrechtliche Verträge verpflichtet, in bestimmten Fällen Schutz zu gewähren.

http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/fluechtling.html

Bruddler
30.07.2010, 15:03
So was in der Art. Wie du weißt sterben ja die Deutschen aus, und die Wirtschaft lechzt nach neuen Arbeitskräften, die an deren Stelle rücken.

Mit anderen Worten, die Deutschen sind im Begriff, ihr zur Neige gehendes Trinkwasser-Reservoir mit Gülle aufzufüllen....
Ein dummes und törichtes Vorhaben ! :wand:

ErhardWittek
30.07.2010, 15:04
Glaube mir, auch in der Türkei ist man von dieser "Dame" alles andere als angetan... ;)
Das glaube ich gern. Aber ich finde, die müssen auch mal was aushalten. Von wird das doch auch dauernd erwartet.

Paul Felz
30.07.2010, 15:12
So was in der Art. Wie du weißt sterben ja die Deutschen aus, und die Wirtschaft lechzt nach neuen Arbeitskräften, die an deren Stelle rücken.

Arbeitskräfte ist ja OK. Meine Träger scheinen schon wieder schlapp zu machen.

Aber sollten da nicht ausschließlich Ärzte, Ingenieure, Nuklearwissenschaftler, Flugzeugkonstrukteure und Manager kommen?

Bruddler
30.07.2010, 15:15
Arbeitskräfte ist ja OK. Meine Träger scheinen schon wieder schlapp zu machen.

Aber sollten da nicht ausschließlich Ärzte, Ingenieure, Nuklearwissenschaftler, Flugzeugkonstrukteure und Manager kommen?

@Paule, es werden nur Ärzte, Ingenieure, Nuklearwissenschaftler, Nobelpreisträger, Hochschul-Professoren, Flugzeugkonstrukteure und Manager kommen ! ;)

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/journeyViewBig/52907/Buschmaenner-in-botswana.jpg

Paul Felz
30.07.2010, 15:17
@Paule, glaube mir, es werden nur Ärzte, Ingenieure, Nuklearwissenschaftler, Nobelpreisträger, Hochschul-Professoren, Flugzeugkonstrukteure und Manager kommen ! ;)
Dann bin ich ja beruhigt. Hochschulprofessoren hatte ich doch glatt vergessen.

Sauerländer
30.07.2010, 16:59
Auch Deutschland kann sich nicht ohne weiteres ausklinken. Da redet die EU auch noch ein Wörtchen mit.
Das zeigt nur, dass wir ein massives Problem haben.

Und es gibt in Deutschland Regeln.

Die Bundesrepublik hat sich durch verschiedenen völkerrechtliche Verträge verpflichtet, in bestimmten Fällen Schutz zu gewähren.
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/fluechtling.html
Es kann aber nicht angehen, dass die nationale Souveränität dahingehend aufgehoben wird, dass eine Aufhebung der Anerkennung gar nicht möglich ist.
Asyl hat kein Recht, sondern ein Privileg zu sein.
Eines, das zu gewähren man als moralisch anständig bezeichnen mag (und da wäre ich in gewissem Rahmen durchaus dabei), das aber grundsätzlich immer in der Entscheidungsgewalt dessen zu liegen hat, der es gewährt.

umananda
30.07.2010, 22:18
Das zeigt nur, dass wir ein massives Problem haben.

Es kann aber nicht angehen, dass die nationale Souveränität dahingehend aufgehoben wird, dass eine Aufhebung der Anerkennung gar nicht möglich ist.
Asyl hat kein Recht, sondern ein Privileg zu sein.
Eines, das zu gewähren man als moralisch anständig bezeichnen mag (und da wäre ich in gewissem Rahmen durchaus dabei), das aber grundsätzlich immer in der Entscheidungsgewalt dessen zu liegen hat, der es gewährt.

Die Genfer Flüchtlingskonvention wurde auch von Deutschland anerkannt ...

Servus umananda

Felix Krull
30.07.2010, 22:21
Die Genfer Flüchtlingskonvention wurde auch von Deutschland anerkannt ...

Servus umananda

Wurde die eigentlich auch von Israel anerkannt, oder weshalb nehmen die Juden ums Verrecken keine Neger auf?

draufgänger
30.07.2010, 22:45
http://www.tagesschau.de/inland/iranfluechtlinge100.html



Warum sind sie nicht in der Türkei geblieben ?
Warum "müssen" wir auch diese Verfolgten aufnehmen ?
Wie lange soll das noch gutgehen ?
Liebe Seekuh,

nach dem 1. Weltkrieg wurden Reparationsforderungen gestellt, die Deutschland niemals erfüllen konnte. Das machte das Volk sauer und die wählten schließlich die NSDAP, die beinahe den Siegern des 1. Weltkriegs zum Verhängnis geworden wäre. Das stand tatsächlich alles mehrfach auf Messers Schneide.

Nach dem zweiten Weltkrieg haben die gleiche Siegermächte eine andere, intelligentere Strategie zur dauerhaften Unterwerfung Deutschlands gewählt. Den Rest kannst Du Dir denken, denn über eine Facette dieser Strategie hast Du ja diesen Strang eröffnet.

Beste Grüße,
Draufgänger

umananda
31.07.2010, 00:39
Wurde die eigentlich auch von Israel anerkannt, oder weshalb nehmen die Juden ums Verrecken keine Neger auf?

Es ist allgemein bekannt, dass der Staat Israel als einer der ersten Staaten überhaupt 1951 die Genfer Flüchtlingskonvention unterzeichnet hat. Es leben insgesamt über 4.200 Flüchtlinge in Israel, die meisten von ihnen aus afrikanischen Ländern.

Du bist einfach nicht informiert ... ich frage mich, was du eigentlich in einem politischen Diskussionsforum zu suchen hast?

Servus umananda

Felix Krull
31.07.2010, 00:42
Es ist allgemein bekannt, dass der Staat Israel als einer der ersten Staaten überhaupt 1951 die Genfer Flüchtlingskonvention unterzeichnet hat. Es leben insgesamt über 4.200 Flüchtlinge in Israel, die meisten von ihnen aus afrikanischen Ländern
4200 von 1951 bis heute ist aber ziemlich wenig.

Wahrscheinlich waren das nur die Juden unter den Flüchtlingen.

Der rassistische Staat Israel hilft eben nur Juden, Nicht-Juden sind dort offenbar nicht viel wert.

umananda
31.07.2010, 00:48
4200 von 1951 bis heute ist aber ziemlich wenig.

Wahrscheinlich waren das nur die Juden unter den Flüchtlingen.

Der rassistische Staat Israel hilft eben nur Juden, Nicht-Juden sind dort offenbar nicht viel wert.

Zur Zeit ... 2010 ... Juden bekommen kein Asyl, sondern sie dürfen jederzeit einreisen. Die 4200 Flüchtlinge sind allesamt Nichtjuden, naturgemäß, wenn in Israel kein Jude als Flüchtling einreisen muss.

Wie man sieht - ist dein Hintergrundwissen sogar noch dürftiger als ich angenommen hatte.

Servus umananda

Felix Krull
31.07.2010, 00:52
Zur Zeit ... 2010 ... Juden bekommen kein Asyl, sondern sie dürfen jederzeit einreisen. Die 4200 Flüchtlinge sind allesamt Nichtjuden, naturgemäß, wenn in Israel kein Jude als Flüchtling einreisen muss.
Nicht-Juden bekommen also generell kein Asyl im rassistischen Judenstaat, und die 4200 seit 1951 sind demnach Ausnahmefälle.

Wieder was gelernt über die Rassisten in Israel.

umananda
31.07.2010, 00:55
Nicht-Juden bekommen also generell kein Asyl im rassistischen Judenstaat, und die 4200 seit 1951 sind demnach Ausnahmefälle.

Wieder was gelernt über die Rassisten in Israel.

Nein ... nicht "seit" ... sondern im Jahre 2009/10 ... alles verstanden oder hast du auch noch Probleme einen Text folgerichtig zu entziffern? Dann würde ich dir empfehlen, deinen Alkoholkonsum etwas einzuschränken.

Außerdem ist Israel nicht rassistisch ... da der Islam keine Rasse hervorbringt.

Servus umananda

Fiel
31.07.2010, 00:58
4200 von 1951 bis heute ist aber ziemlich wenig.

Wahrscheinlich waren das nur die Juden unter den Flüchtlingen.

Der rassistische Staat Israel hilft eben nur Juden, Nicht-Juden sind dort offenbar nicht viel wert.

Du glaubst doch wohl nicht, was dir Umanda da erzählt? Wer sollte schon so bescheuert sein, in Israel Asyl zu beantragen, da noch nicht einmal die Juden selber in dies gelobte Land einreisen wollen. Schalt doch mal dein Hirn ein.

Felix Krull
31.07.2010, 01:06
Nein ... nicht "seit" ... sondern im Jahre 2009/10
Oh, seit 2009/2010 4200 Juden aufgenommen. Andere nicht.

Das ist immer noch rassistisch.

Außerdem ist Israel nicht rassistisch ... da der Islam keine Rasse hervorbringt.
Juden erkennen nur andere Juden als Menschen an. Mit dem Islam, Christen oder Negern hat das nichts zu tun, die sind nur Abfall für sie.

Und selbstverständlich ist das rassistisch, auch wenns einem jüdischen Taliban wie Dir niemals in den Sinn käme das zuzugeben.

Juden sind eben Rassisten, und sie sind stolz drauf, weil sie sich dieses "Privileg" als Einzige leisten können. Alle anderen bringen sie um bzw. lassen sie umbringen.

umananda
31.07.2010, 01:11
Juden sind eben Rassisten (...) Alle anderen bringen sie um bzw. lassen sie umbringen.

Dann sei vorsichtig, wenn du Nachts durch die Straßen wankst ...

Servus umananda

Felix Krull
31.07.2010, 01:13
Dann sei vorsichtig, wenn du Nachts durch die Straßen wankst ..
Das sieht jüdischen Rassisten wie Dir ähnlich, daß sie sich nicht anders als mit Drohungen, Mord und Totschlag zu behelfen wissen.

umananda
31.07.2010, 01:18
Das sieht jüdischen Rassisten wie Dir ähnlich, daß sie sich nicht anders als mit Drohungen, Mord und Totschlag zu behelfen wissen.

http://europeancourier.org/images/CharlieChaplin_000.jpg


IDF, Protect The Holy Land
http://www.youtube.com/watch?v=9sema1GNsn0

laila tov umananda

heide
31.07.2010, 04:55
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber ich kann's mir vorstellen.

C.R. ist grundsätzlich etwas wirr in ihren Äußerungen, denn sie hat nur ihren Haß auf alles Deutsche im Sinn, wann immer sie das Maul aufmacht.

In der JF 30/10 war unter der Rubrik "ZITATE" folgendes abgedruckt:
Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Die bezeichnet engagierte Bürger, die im Interesse und zum Wohl ihrer Kinder Widerstand leisten, als Null-Bock-Generation. Bei der grünen Schreckschraube sind sämtliche Synapsen irgendwie falsch verbunden. Kein Wunder, daß die immer so unrund läuft und keiner sie leiden kann.
Sie ist eher unsympathisch. Immer ein wenig "schmuddelig", wenn sie in der Öffentlichkeit auftritt.

Bruddler
31.07.2010, 06:17
Liebe Seekuh,

nach dem 1. Weltkrieg wurden Reparationsforderungen gestellt, die Deutschland niemals erfüllen konnte. Das machte das Volk sauer und die wählten schließlich die NSDAP, die beinahe den Siegern des 1. Weltkriegs zum Verhängnis geworden wäre. Das stand tatsächlich alles mehrfach auf Messers Schneide.

Nach dem zweiten Weltkrieg haben die gleiche Siegermächte eine andere, intelligentere Strategie zur dauerhaften Unterwerfung Deutschlands gewählt. Den Rest kannst Du Dir denken, denn über eine Facette dieser Strategie hast Du ja diesen Strang eröffnet.

Beste Grüße,
Draufgänger

Eine "Strategie" die einer Ausrottung gleichkommt.... ;(

ErhardWittek
01.08.2010, 00:42
Sie ist eher unsympathisch. Immer ein wenig "schmuddelig", wenn sie in der Öffentlichkeit auftritt.
Darf ich mal nachsetzen?

Die mondgesichtige, schmuddelige Fettwalze ist ganz entschieden ein unerträgliches, haßerfülltes, penetrant kreischendes Monstrum, das man ohne jede Hemmung mit einem Knüppel erschlagen sollte.

Wobei man, wie die Schwaben sagen, bei so einem Drecksmensch(*) das Maul noch extra totschlagen muß, damit endlich Ruhe ist.

(*)Auf gut Schwäbisch versteht man unter "Mensch" eine garstige, widrige Weibsperson.

umananda
01.08.2010, 00:50
Darf ich mal nachsetzen?

Die mondgesichtige, schmuddelige Fettwalze ist ganz entschieden ein unerträgliches, haßerfülltes, penetrant kreischendes Monstrum, das man ohne jede Hemmung mit einem Knüppel erschlagen sollte.

Wobei man, wie die Schwaben sagen, bei so einem Drecksmensch(*) das Maul noch extra totschlagen muß, damit endlich Ruhe ist.

(*)Auf gut Schwäbisch versteht man unter "Mensch" eine garstige, widrige Weibsperson.

Deine Totschlag-Phantasien bringen dich auch nicht mehr auf die argumentative Schiene. Im Grunde frage ich mich, was du überhaupt zu sagen hast ... du nimmst weder Bezug zur Genfer Konvention noch zu einem anderen Punkt, der die Situation der Bundesrepublik Deutschland in der Frage Asylgewährung ausleuchtet.

Du bist im Grunde nur ein Oasch ...

Servus umananda

carpe diem
01.08.2010, 12:41
Die Linken haben ein Ziel Deutschland und Österreich soll unterwandert werden, möglichst mit Menschen , die aus Ländern mit ganz anderen Kulturen kommen.
Wenn diese Dissidenten in der Türkei sicher waren, warum konnten sie nicht dort bleiben?
Dissidenten sind immer Unruhestifter, ob im eigenen Land, oder von einem anderen Lande aus.

Auch bei uns in Österreich muß mit allen Mitteln unterwandert werden.
Fast der halbe Kosovo ist schon bei uns aufgelaufen.
Nicht vielleicht qualifizierte Facharbeiter, nein die untersten Schichten.

Deutschmann
01.08.2010, 13:17
Die Linken haben ein Ziel Deutschland und Österreich soll unterwandert werden, möglichst mit Menschen , die aus Ländern mit ganz anderen Kulturen kommen.
Wenn diese Dissidenten in der Türkei sicher waren, warum konnten sie nicht dort bleiben?
Dissidenten sind immer Unruhestifter, ob im eigenen Land, oder von einem anderen Lande aus.

Auch bei uns in Österreich muß mit allen Mitteln unterwandert werden.
Fast der halbe Kosovo ist schon bei uns aufgelaufen.
Nicht vielleicht qualifizierte Facharbeiter, nein die untersten Schichten.

In ihrem Antrag im Bundestag begründen das die Grünen so:

[...] Da den nicht-europäischen Flüchtlingen in der Türkei der Schutz nach der Genfer
Flüchtlingskonvention versagt wird und zudem die Unterstützung für Asyl- und Schutzsuchende sehr gering ist, befinden sich viele iranische Flüchtlinge in einer prekären Lage. [...]

carpe diem
01.08.2010, 13:49
In ihrem Antrag im Bundestag begründen das die Grünen so:

[...] Da den nicht-europäischen Flüchtlingen in der Türkei der Schutz nach der Genfer
Flüchtlingskonvention versagt wird und zudem die Unterstützung für Asyl- und Schutzsuchende sehr gering ist, befinden sich viele iranische Flüchtlinge in einer prekären Lage. [...]

Die prekäre Lage war vermutlich im Iran auch gegeben.
Und es bedeutet Deutschland zahlt.

Skaramanga
01.08.2010, 21:28
Solange das so ist, dürfte man im Grunde grundsätzlich keine Aufnahme von Kontingentflüchtlingen praktizieren.

Muss man ja auch nicht. Es ist eine freiwillige humanitäre Maßnahme.

Und da Deutschland nun mal super-humanitär ist ...

Ercan
02.08.2010, 05:33
immer rein damit ^^

Bruddler
02.08.2010, 07:55
Muss man ja auch nicht. Es ist eine freiwillige humanitäre Maßnahme.

Und da Deutschland nun mal super-humanitär ist ...

Das weiß auch das Gesoxxe aus aller Herren Länder.... :rolleyes:

Maxvorstadt
02.08.2010, 15:19
Das zeigt nur, dass wir ein massives Problem haben.

Es kann aber nicht angehen, dass die nationale Souveränität dahingehend aufgehoben wird, dass eine Aufhebung der Anerkennung gar nicht möglich ist.
Asyl hat kein Recht, sondern ein Privileg zu sein.
Eines, das zu gewähren man als moralisch anständig bezeichnen mag (und da wäre ich in gewissem Rahmen durchaus dabei), das aber grundsätzlich immer in der Entscheidungsgewalt dessen zu liegen hat, der es gewährt.

Ich bin mir sicher, daß es viele Kreise wollten, daß man den iranischen Dissidenten Schutz gewährt. Wenn auch aus vollkommen anderen Gründen. :D