PDA

Vollständige Version anzeigen : ******n machen viele Kinder



Heizmeister_Roehrich
24.07.2010, 15:59
http://www.faz.net/s/RubA24ECD630CAE40E483841DB7D16F4211/Doc~E528F39D378054A5699DBE2EF84B4F1D7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

http://www.n24.de/news/newsitem_5483392.html

Entgegen allen politischen Gegenmaßnahmen, dieser Mann hat Recht und ich gebe Ihm Recht !!!

Viele Araber und Türken die hier rein kommen erhalten Vermehrungs und Zuchtprämien, deswegen ist unser Staat überschuldet.

Viele Araber verkaufen Drogen und schwängern unsere Frauen, weil Sie dumme Schlampen finden, jetzt suchen Sie sich zum Teil auch polnische Frauen aus.

Die Tolleranz hört aber auf, wenn ein Deutscher Mann eine Muslimin küsst oder schwängern würde.....

Man was ist das für ein Staat wo hier nichtmal die Wahrheit gesagt wird !!!!

Und die Spalter in der NPD die gegen Polen hetzen destabilisieren mit Absicht die Hoffnung auf erfolgreichem Widerstand gegen die Islamisierung Europas und Deutschlands !!!

Aber genau diese Subjekte haben ja auch die Bombardierung Belgrads zugestimmt....

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Keine-Rente-mehr-fuer-Kosovo-Rueckkehrer-26385765

auch hier wird systematisch gelogen, kein Kosova Albaner hat gearbeitet in der Schweiz und erhalten viele doch eine Rente aus der Schweizer Rentenkasse, - wenn der Muff sich in Medien und Politk Europaweit durchsetz krieg ich echt das Kotzen !!!!

Leo Navis
24.07.2010, 16:08
Die Tolleranz hört aber auf, wenn ein Deutscher Mann eine Muslimin küsst oder schwängern würde.....
Also mir hat sogar mal ein Kosovo-Albaner albanische Jungfrauen angeboten, falls ich Lust drauf hätte.

dimu
24.07.2010, 16:15
http://www.faz.net/s/RubA24ECD630CAE40E483841DB7D16F4211/Doc~E528F39D378054A5699DBE2EF84B4F1D7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/RubA24ECD630CAE40E483841DB7D16F4211/Doc%7EE528F39D378054A5699DBE2EF84B4F1D7%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)

http://www.n24.de/news/newsitem_5483392.html

Entgegen allen politischen Gegenmaßnahmen, dieser Mann hat Recht und ich gebe Ihm Recht !!! .......



du schmeißt alles in einen topf. schön der reihe nach.
das sind verschiedene themen.

heide
26.07.2010, 04:59
http://www.faz.net/s/RubA24ECD630CAE40E483841DB7D16F4211/Doc~E528F39D378054A5699DBE2EF84B4F1D7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

http://www.n24.de/news/newsitem_5483392.html

Entgegen allen politischen Gegenmaßnahmen, dieser Mann hat Recht und ich gebe Ihm Recht !!!

Viele Araber und Türken die hier rein kommen erhalten Vermehrungs und Zuchtprämien, deswegen ist unser Staat überschuldet.

Viele Araber verkaufen Drogen und schwängern unsere Frauen, weil Sie dumme Schlampen finden, jetzt suchen Sie sich zum Teil auch polnische Frauen aus.

Die Tolleranz hört aber auf, wenn ein Deutscher Mann eine Muslimin küsst oder schwängern würde.....

Man was ist das für ein Staat wo hier nichtmal die Wahrheit gesagt wird !!!!

Und die Spalter in der NPD die gegen Polen hetzen destabilisieren mit Absicht die Hoffnung auf erfolgreichem Widerstand gegen die Islamisierung Europas und Deutschlands !!!

Aber genau diese Subjekte haben ja auch die Bombardierung Belgrads zugestimmt....

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Keine-Rente-mehr-fuer-Kosovo-Rueckkehrer-26385765

auch hier wird systematisch gelogen, kein Kosova Albaner hat gearbeitet in der Schweiz und erhalten viele doch eine Rente aus der Schweizer Rentenkasse, - wenn der Muff sich in Medien und Politk Europaweit durchsetz krieg ich echt das Kotzen !!!!

Alles ein wenig durcheinander. Bitte die Themen aufschlüsseln, dann ist es einfacher einen Beitrag zu schreiben.

McDuff
26.07.2010, 05:51
Wo sonst gibts Wurfprämie, wenn nicht in Absurdistan?

Liba
26.07.2010, 06:04
. . . und - ? Ist das mein Problem?

Ich werde den Untergang des "Deutschtums" nicht mehr erleben. Die Jugend scheert mich einen Dreck - genauso wenig wie ich sie.

Jedes Volk bekommt was es verdient!!!

Wenn sich die lahmarschige Jugend solidarisieren will, soll sie an ihrem "Gutmenschentum" verrecken - wer auch nur einen der jetzt zur Verfügung stehenden Politiker wählt und nicht entschieden gegen dieses Verbrechergesindel vorgeht, ihre "kleinen Helferlein" überleben lässt, hat es nicht anders verdient.

Apart
26.07.2010, 16:28
Wenn die deutsche Plüschtiergeneration nur Antiatom Demos und Love Parade im Sinn hat, dann übernehmen eben irgendwann die Türken das Kommando. So einfach ist das.

Heizmeister_Roehrich
26.07.2010, 16:43
Wenn die deutsche Plüschtiergeneration nur Antiatom Demos und Love Parade im Sinn hat, dann übernehmen eben irgendwann die Türken das Kommando. So einfach ist das.

ist auch Ziel, es gibt pseudoKonservative Deutsche wie Haihunter die ein Schlag gegen die Serben gut finden, etwas was die islamisierung europas hätte abschwächen können ist nun zerstört worden...

aber wer weiss vielleicht gibt es deutsche Idioten die glauben, ein judenfreies Europa sei nur mit dem Islam zu realisieren.

Alfred
26.07.2010, 17:26
Also mir hat sogar mal ein Kosovo-Albaner albanische Jungfrauen angeboten, falls ich Lust drauf hätte.


Die sind meistens von minderer Qualität, frag mal Rufus, der hat bessere :

http://img293.imageshack.us/img293/9274/mors02e08ggg00avi.gif (http://www.youtube.com/watch?v=Dx40r2f7NzU)

*Die ehrenwerten Mitdisskutanten klicken bitte auf das Bild*

Buella
26.07.2010, 21:10
Wer kann der kann!

Während sich die verblödete dekadente brd-Jugend beim "Party-Machen", vollsaufen, volldröhnen und rumzappeln, tottrampelt, wissen die Muslime wenigstens die Zeit sinnvoll zu nutzen!

;)

latrop
26.07.2010, 21:22
Wer kann der kann!

Während sich die verblödete dekadente brd-Jugend beim "Party-Machen", vollsaufen, volldröhnen und rumzappeln, tottrampelt, wissen die Muslime wenigstens die Zeit sinnvoll zu nutzen!

;)

Sicher :

Tee trinken, dumm rum labern und poppen

Paul Felz
26.07.2010, 21:23
Sicher :

Tee trinken, dumm rum labern und poppen

Fordern hast Du vergessen

Buella
26.07.2010, 21:32
Fordern hast Du vergessen

... und bekommen!

Wer das nur möglich macht?

:D

Heizmeister_Roehrich
26.07.2010, 22:09
gerade bei RTL Extra kam ne Propagandasendung, deutsche H4 Frauen sind faul , ungebildet und kinderreich und wer kein abitur hat wird immer arbeitslos bleiben usw usw usw... und was diese menschen dem staat kosten usw usw...

über Migranten schreibt man natürlich gar nix.... - über K a n a k e n die mit 12 kindern und ihren familienclans uns bereichern...

diese form antideutscher hetze kotzt mich an.

Paul Felz
26.07.2010, 22:11
... und bekommen!

Wer das nur möglich macht?

:D

Genau das ist der Punkt. Es ist Unsinn, über Asylanten, Ausländer, Türken, Araber oder sonstwas zu meckern.

Du hast es erfaßt: wer es möglich gemacht hat und macht, gehört an die Laterne.

Paul Felz
26.07.2010, 22:11
gerade bei RTL Extra kam ne Propagandasendung, deutsche H4 Frauen sind faul , ungebildet und kinderreich und wer kein abitur hat wird immer arbeitslos bleiben usw usw usw... und was diese menschen dem staat kosten usw usw...

über Migranten schreibt man natürlich gar nix.... - über K a n a k e n die mit 12 kindern und ihren familienclans uns bereichern...

diese form antideutscher hetze kotzt mich an.

Logisch

Bruddler
26.07.2010, 22:15
Wer kann der kann!

Während sich die verblödete dekadente brd-Jugend beim "Party-Machen", vollsaufen, volldröhnen und rumzappeln, tottrampelt, wissen die Muslime wenigstens die Zeit sinnvoll zu nutzen!

;)


Sicher :

Tee trinken, dumm rum labern und poppen

und den Worten des Hasspredigers lauschen... :whis:

Odin
26.07.2010, 22:22
Ja, so sind sie, diese Kanaaken.

Paul Felz
26.07.2010, 22:23
Ja, so sind sie, diese Kanaaken.

Nein, es sind "unsere" Demokröten.

Penthesilea
26.07.2010, 22:45
Genau das ist der Punkt. Es ist Unsinn, über Asylanten, Ausländer, Türken, Araber oder sonstwas zu meckern.

Du hast es erfaßt: wer es möglich gemacht hat und macht, gehört an die Laterne.

:top:

Bruddler
26.07.2010, 22:50
******n machen viele Kinder...
Quantität ist nicht alles....

hephland
26.07.2010, 23:02
wenn ich den strangersteller richtig verstehe, dann beklagt er sich darüber, daß er keine gelegenheit hat, seine gene weiterzuzugeben.
arbeite mal an deiner attraktivität. das ist dabei ein absoluter wettbewerbsvorteil.

kleiner tip für dich: http://www.youtube.com/watch?v=Epu2xQjP7jY

Heizmeister_Roehrich
27.07.2010, 17:50
wenn ich den strangersteller richtig verstehe, dann beklagt er sich darüber, daß er keine gelegenheit hat, seine gene weiterzuzugeben.
arbeite mal an deiner attraktivität. das ist dabei ein absoluter wettbewerbsvorteil.

kleiner tip für dich: http://www.youtube.com/watch?v=Epu2xQjP7jY

trottel, Islam ist Faschismus , Islam ist Antisemitismus, ihr Linken wollt also ein Judenfreies Europa... ihr seid eher LINK aber nicht links !!!

Lobo
27.07.2010, 17:56
trottel, Islam ist Faschismus , Islam ist Antisemitismus, ihr Linken wollt also ein Judenfreies Europa... ihr seid eher LINK aber nicht links !!!

Was ist gegen ein judenfreies Europa einzuwenden? Die haben doch eh ihr eigenes Land.

Heizmeister_Roehrich
27.07.2010, 17:57
Was ist gegen ein judenfreies Europa einzuwenden? Die haben doch eh ihr eigenes Land.

Ähem dann hast du in Geschichte nicht aufgepasst, bist du auch für ein neues Ausschwitz ????

Lobo
27.07.2010, 18:01
Ähem dann hast du in Geschichte nicht aufgepasst, bist du auch für ein neues Ausschwitz ????

Judenfrei != Genozid.

Sauerländer
27.07.2010, 18:04
trottel, Islam ist Faschismus
Um mich selber zu zitieren:

Langsam aber sicher tendiere ich dazu, eine Forderung des guten alten -jmw- aufzugreifen, die dahin ging, ab sofort jeden Gebrauch des Faschismusbegriffs bezogen auf irgendetwas anderes als das mussolinische Italien durch körperliche Züchtigung zu ahnden.

Heizmeister_Roehrich
27.07.2010, 18:06
Um mich selber zu zitieren:

Dich sollte man in eine Nervenheilanstalt einweisen.

Lobo
27.07.2010, 18:07
Um mich selber zu zitieren:

Definitionsfaschist? :D

Sauerländer
27.07.2010, 18:13
definitionsfaschist? :d
:d :d

Sauerländer
27.07.2010, 18:15
Dich sollte man in eine Nervenheilanstalt einweisen.
Aber ich lebe doch bereits in einer, nennt sich "Bundesrepublik Deutschland". Allerdings scheint da das Personal eher unfähig, im klischeehaftestens Sinne selber reichlich abnormal und der gesamte Bau eher geeignet, Irrsinn zu konzentrieren statt zu heilen.

Buella
27.07.2010, 19:14
und den Worten des Hasspredigers lauschen... :whis:

Die Frage darf erlaubt sein, wer die schlimmeren Hassprediger sind, bzw. wem welche Hassprediger nutzen?

;)

Paul Felz
27.07.2010, 19:16
Die Frage darf erlaubt sein, wer die schlimmeren Hassprediger sind, bzw. wem welche Hassprediger nutzen?

;)

Ich tippe auf Merkel.

Der Wehrwolf
27.07.2010, 20:04
Also mir hat sogar mal ein Kosovo-Albaner albanische Jungfrauen angeboten, falls ich Lust drauf hätte.

Und hattest du?

Lobo
28.07.2010, 09:55
Und hattest du?

Bitte frag da nicht nach, Leo neigt dazu sehr detailierte Geschichten über seine Umtriebe zu erzählen. :(

Der Wehrwolf
28.07.2010, 16:27
Bitte frag da nicht nach, Leo neigt dazu sehr detailierte Geschichten über seine Umtriebe zu erzählen. :(

Dann bin ich doch gerade interessiert.

Eridani
28.07.2010, 16:46
http://www.faz.net/s/RubA24ECD630CAE40E483841DB7D16F4211/Doc~E528F39D378054A5699DBE2EF84B4F1D7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

http://www.n24.de/news/newsitem_5483392.html

Entgegen allen politischen Gegenmaßnahmen, dieser Mann hat Recht und ich gebe Ihm Recht !!!

Viele Araber und Türken die hier rein kommen erhalten Vermehrungs und Zuchtprämien, deswegen ist unser Staat überschuldet.

Viele Araber verkaufen Drogen und schwängern unsere Frauen, weil Sie dumme Schlampen finden, jetzt suchen Sie sich zum Teil auch polnische Frauen aus.

Die Tolleranz hört aber auf, wenn ein Deutscher Mann eine Muslimin küsst oder schwängern würde.....

Man was ist das für ein Staat wo hier nichtmal die Wahrheit gesagt wird !!!!

Und die Spalter in der NPD die gegen Polen hetzen destabilisieren mit Absicht die Hoffnung auf erfolgreichem Widerstand gegen die Islamisierung Europas und Deutschlands !!!

Aber genau diese Subjekte haben ja auch die Bombardierung Belgrads zugestimmt....

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Keine-Rente-mehr-fuer-Kosovo-Rueckkehrer-26385765

auch hier wird systematisch gelogen, kein Kosova Albaner hat gearbeitet in der Schweiz und erhalten viele doch eine Rente aus der Schweizer Rentenkasse, - wenn der Muff sich in Medien und Politk Europaweit durchsetz krieg ich echt das Kotzen !!!!

Genau so ist es ! Aber wenn Du halbwegs bekannt bist in diesem rot-faschistoiden Staat, und öfftl. die Wahrheit verkündest, passiert Dir das (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/313482.html) hier!
Deutschland: auf dem Weg in eine DDR 2.0 (reloaded) :flop:

elas
28.07.2010, 16:49
Sicher :

Tee trinken, dumm rum labern und poppen

1. Da streiten sich die Leut herum
Oft um den Wert des Glücks,
Der eine heißt den andern dumm,
Am End' weiß keiner nix.
Da ist der allerarmste Mann
Dem andern viel zu reich:
Das Schicksal setzt den Hobel an
Und hobelt alles Gleich!

2. Die Jugend will stets mit Gewalt
In allem glücklich sein,
Doch wird man nur ein wenig alt,
Da gibt man sich schon drein.
Oft zankt mein Weib mit mir, o Graus!
Das bringt mich nicht in Wut;
Da klopf ich meinen Hobel aus
Und denk: du brummst mir gut !

3. Zeigt sich der Tod einst, mit Verlaub,
Und zupft mich: Brüderl kumm!
Da stell ich mich ein wenig taub
Und schau mich gar nicht um.
Doch sagt er: "Lieber Valentin,
Mach keine Umständ, geh!"
So leg ich meinen Hobel hin
Und sag der Welt ade!

Alfred
28.07.2010, 21:00
Bitte frag da nicht nach, Leo neigt dazu sehr detailierte Geschichten über seine Umtriebe zu erzählen. :(

Doch, gerade deshalb.


Dann bin ich doch gerade interessiert.

Ich auch. :cool2:

Leo Navis
28.07.2010, 21:38
Und hattest du?
Nein. Das war während meiner Psychose, ich dachte, ich dürfte keinen Sex haben. Den Albaner hab ich in der Klinik kennengelernt, als ich lachend ablehnte schaute er nur verdutzt und frug mich, ob ich schwul sei.

:)

Paul Felz
28.07.2010, 22:39
Nein. Das war während meiner Psychose, ich dachte, ich dürfte keinen Sex haben. Den Albaner hab ich in der Klinik kennengelernt, als ich lachend ablehnte schaute er nur verdutzt und frug mich, ob ich schwul sei.

:)

Und? Bist Du?

Alfred
28.07.2010, 22:40
.../schnitt... und frug mich, ob ich schwul sei.

:)

Und? ?(

Leo Navis
28.07.2010, 22:50
Nein, ich habs probiert. War auf ner Schwulenparty, wurde auf nem Ohrbootenkonzert vonnem Schwulen angegraben, und irgendwie fand ich das alles ... naja, nicht direkt widerlich, aber irgendwie widerstrebte es mir, und ich konnte damit nichts anfangen.

Auf der Schwulen- und Lesbenparty wurde ich sofort als 'Hete' identifiziert. Das war lustig, mal in der völligen Minderheit zu sein. :)

Paul Felz
28.07.2010, 22:52
Nein, ich habs probiert. War auf ner Schwulenparty, wurde auf nem Ohrbootenkonzert vonnem Schwulen angegraben, und irgendwie fand ich das alles ... naja, nicht direkt widerlich, aber irgendwie widerstrebte es mir, und ich konnte damit nichts anfangen.

Auf der Schwulen- und Lesbenparty wurde ich sofort als 'Hete' identifiziert. Das war lustig, mal in der völligen Minderheit zu sein. :)

Bist Du das nicht gewohnt? :P

Alfred
28.07.2010, 22:53
Nein, ich habs probiert. War auf ner Schwulenparty, wurde auf nem Ohrbootenkonzert vonnem Schwulen angegraben, und irgendwie fand ich das alles ... naja, nicht direkt widerlich, aber irgendwie widerstrebte es mir, und ich konnte damit nichts anfangen.

Auf der Schwulen- und Lesbenparty wurde ich sofort als 'Hete' identifiziert. Das war lustig, mal in der völligen Minderheit zu sein. :)


Was ist ein Ohrbootenkonzert? Und du bist also Hetero geblieben? Das finde ich Mutig in der heutigen Zeit wo wir Heteros vielen Anfeindungen ausgesetzt sind.

Leo Navis
28.07.2010, 23:00
Bist Du das nicht gewohnt? :P
Naja, ein wenig natürlich.


Was ist ein Ohrbootenkonzert? Und du bist also Hetero geblieben? Das finde ich Mutig in der heutigen Zeit wo wir Heteros vielen Anfeindungen ausgesetzt sind.
Ein Konzert von den Ohrbooten. http://www.myvideo.de/watch/3309072/Ohrbooten_Autobahn

Also ich bin keinerlei Anfeindungen ausgesetzt ... außerdem war es ja keine bewusste Entscheidung, sondern ganz einfach offensichtlich irgendwie Veranlagung oder Sozialisation ... ich kann einfach nicht anders, als nur auf Frauen zu stehen, keine Ahnung, warum. Schon der Gedanke, einem anderen Mann meinen Penis irgendwo reinzustecken, widerstrebt mir, und als ich da auf diesem Konzert angegraben wurde, das war wirklich mehr als unschön - gut, es schmeichelte mir ein wenig, aber andererseits war es eben nur noch widerwärtig. Wie der sich ständig gebückt hat, mir sein Bier anbot und mich beim Tanzen ständig angeglotzt hat und mir seinen Hintern in den Schritt drückte - das war irgendwie äußerst befremdlich. Dabei war es offensichtlich, dass ich nichts von ihm wollte. Ich bin ständig weiter nach rechts gegangen, aber er kam ständig hinterher ... naja, wie dem auch sei. Eine interessante Erfahrung.

Alfred
28.07.2010, 23:03
Naja, ein wenig natürlich.


Ein Konzert von den Ohrbooten. http://www.myvideo.de/watch/3309072/Ohrbooten_Autobahn

.../schnitt....

Hmmm....ist aber nicht so mein Ding diese Band.

Paul Felz
28.07.2010, 23:03
Naja, ein wenig natürlich.


Ein Konzert von den Ohrbooten. http://www.myvideo.de/watch/3309072/Ohrbooten_Autobahn

Also ich bin keinerlei Anfeindungen ausgesetzt ... außerdem war es ja keine bewusste Entscheidung, sondern ganz einfach offensichtlich irgendwie Veranlagung oder Sozialisation ... ich kann einfach nicht anders, als nur auf Frauen zu stehen, keine Ahnung, warum. Schon der Gedanke, einem anderen Mann meinen Penis irgendwo reinzustecken, widerstrebt mir, und als ich da auf diesem Konzert angegraben wurde, das war wirklich mehr als unschön - gut, es schmeichelte mir ein wenig, aber andererseits war es eben nur noch widerwärtig. Wie der sich ständig gebückt hat, mir sein Bier anbot und mich beim Tanzen ständig angeglotzt hat und mir seinen Hintern in den Schritt drückte - das war irgendwie äußerst befremdlich. Dabei war es offensichtlich, dass ich nichts von ihm wollte. Ich bin ständig weiter nach rechts gegangen, aber er kam ständig hinterher ... naja, wie dem auch sei. Eine interessante Erfahrung.

Poah eyh! Mußtest Du das jetzt so plastisch schildern? X(

Und ich Idiot lese das auch noch :(

Wer nimmt mir jetzt die Bilder aus dem Kopf?

lobentanz
28.07.2010, 23:21
Was ist gegen ein judenfreies Europa einzuwenden? Die haben doch eh ihr eigenes Land.
Dann fehlt Europa die Intelligenz.

Paul Felz
28.07.2010, 23:25
Dann fehlt Europa die Intelligenz.

Ähm, Du solltest noch einmal drüber nachdenken, wie Deutschland ohne Intelligenz wieder aufgebaut wurde.

Wenn Du Zeit hast, kommst Du auch drauf, daß es sogar gegen die "Intelligenz" ging.

Erik der Rote
28.07.2010, 23:26
gerade bei RTL Extra kam ne Propagandasendung, deutsche H4 Frauen sind faul , ungebildet und kinderreich und wer kein abitur hat wird immer arbeitslos bleiben usw usw usw... und was diese menschen dem staat kosten usw usw...

über Migranten schreibt man natürlich gar nix.... - über K a n a k e n die mit 12 kindern und ihren familienclans uns bereichern...

diese form antideutscher hetze kotzt mich an.

das hast du vollkommen recht !

Paul Felz
28.07.2010, 23:27
das hast du vollkommen recht !

Vollkomen nicht, weil es die eben auch bei "Deutschen" gibt.

Lobo
29.07.2010, 06:58
Dann fehlt Europa die Intelligenz.

Philosemitisches Dummgequatsche.

Der Wehrwolf
29.07.2010, 16:50
Nein, ich habs probiert. War auf ner Schwulenparty, wurde auf nem Ohrbootenkonzert vonnem Schwulen angegraben, und irgendwie fand ich das alles ... naja, nicht direkt widerlich, aber irgendwie widerstrebte es mir, und ich konnte damit nichts anfangen.

Auf der Schwulen- und Lesbenparty wurde ich sofort als 'Hete' identifiziert. Das war lustig, mal in der völligen Minderheit zu sein. :)

Ihhhhhhhhhhhh, nen Hetero. Ich dachte so was gibt es gar nicht mehr.