PDA

Vollständige Version anzeigen : Schavan: Es gibt türkische Eliten in Deutschland



Seiten : [1] 2

Entfernungsmesser
24.07.2010, 09:39
Ministerin Schavan:

Es gibt sie, die türkischen Eliten in Deutschland:

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html


Nur hat sie noch keiner gesehen!!

Ganz besoffen von Multikulti, wie dereinst die Nazis vom Endsieg!!

Michael Kohlhas
24.07.2010, 09:42
Ministerin Schavan:

Es gibt sie, die türkischen Eliten in Deutschland:

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html


Nur hat sie noch keiner gesehen!!

Schavan ist ne dämliche, Gender-Lesbe, die Null Durchblick hat.

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00172/b_brilleauf_BM_Berl_172587b.jpg

Schau dir doch die drei CDU-Emanzen an.

Hässlich, machtgeil, unfähig, dumm, aber hinterhältig, intrigant, verschlagen und gerissen.

Solche Schreckschrauben haben früher als Tratschweiber durch Ausspähung, Beobachtung, übler Nachrede und Verleumdung ihre Nachbarn und Mitmenschen in ihren Kleinstädten terrorisiert.

Heute haben wir solche Sauweiber in der Politik.

In Niedersachsen sagte man früher über solche Weiber: " bei der muss der Pastor zu ihrer Beerdigung einen Knüppel mitbringen und die Fresse extra tot schlagen, sonst quakelt die nach ihrem Tod noch weiter und die Toten bekommen vor der noch nicht einmal auf dem Friedhof ihre Ruhe."

Bruddler
24.07.2010, 09:43
Ministerin Schavan:

Es gibt sie, die türkischen Eliten in Deutschland:

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html


Nur hat sie noch keiner gesehen!!


Integration: Schavan lobt türkische Elite
Bildungsministerin Schavan sieht große Fortschritte bei der Integration von Ausländern in Deutschland. Vor allem junge Türken würden verstärkt Verantwortung übernehmen. Deren Ehrgeiz und Aufstiegswillen vergleicht sie mit der Nachkriegsgeneration.

Tja, das haben unsere Politiker so an sich, sie wissen die Situation immer realitätsnah einzuschätzen, weil sie Augen und Ohren immer an der Basis haben... (Ironie AUS)
Diese verlogenen und weltfremden Schönredner kotzen mich allmählich an ! /:(

Buella
24.07.2010, 09:45
Das nächste Hetz-Thema für die bundesbüttelrikanische Herren-Rasse!

- Steter Tropfen höhlt den Stein -

:knie:

Götz
24.07.2010, 09:46
Wen meint die damit, etwa die Aktivisten von DITIB, Müllü Gürüs und/oder der Grauen Wölfe ?:D

henriof9
24.07.2010, 09:51
Aha, das sind also die Beispiele für die erfolgreiche Integration der türkische Elite :


Als Beispiele nannte sie Fußball-Nationalspieler Mesut Özil, Niedersachsens Sozialministerin Aygül Özkan .....

Ein Mann der, mehr schlecht als recht, in der Lage ist einen Ball in ein Tor zu bugsieren und eine Sozialministerin, welche noch vor ihrer Vereidigung die Kreuze als christl. Symbol in einem christl. geprägten Land abhängen lassen wollte und mittlerweile sogar die Pressefreiheit beschneiden will.

Super Frau Schawan, setzen 6.

Sterntaler
24.07.2010, 09:51
und? ?( , was will die Freimaurerin uns damit sagen?

Abschreckende Beipiele:


Als Beispiele nannte sie Fußball-Nationalspieler Mesut Özil, Niedersachsens Sozialministerin Aygül Özkan .....


der Türke(der durch mangelnde Fußballleistung überhaupt nix kann) wird gerade nach Spanien verkauft, und die Türkin hat sich nicht von Deutschen Volk legetimiert an diese Stelle geschoben, so what?

Tosca
24.07.2010, 09:55
Ministerin Schavan:

Es gibt sie, die türkischen Eliten in Deutschland:

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html


Nur hat sie noch keiner gesehen!!

Ganz besoffen von Multikulti, wie dereinst die Nazis vom Endsieg!!

Warum hat sie nciht erwähnt, wo man diese Exoten betrachten kann? Und vor allem: Muss man Eintritt bezahlen, um diese Wundergestalten zu besichtigen?

In Deutschland gibt es keine türkischen Eliten, oder meint sie den verurteilten Betrüger Özdemir? Na tolle Elite. Pfui Deibel.

Bruddler
24.07.2010, 09:56
Aha, das sind also die Beispiele für die erfolgreiche Integration der türkische Elite :



Ein Mann der, mehr schlecht als recht, in der Lage ist einen Ball in ein Tor zu bugsieren und eine Sozialministerin, welche noch vor ihrer Vereidigung die Kreuze als christl. Symbol in einem christl. geprägten Land abhängen lassen wollte und mittlerweile sogar die Pressefreiheit beschneiden will.

Super Frau Schawan, setzen 6.

Auch Schavan sagt nur das, was jeder linientreue Marionette Politiker sagen muss....

Entfernungsmesser
24.07.2010, 09:57
Das nächste Hetz-Thema für die bundesbüttelrikanische Herren-Rasse!

- Steter Tropfen höhlt den Stein -

:knie:

Danke für den entlarvenden Kommentar!

bernhard44
24.07.2010, 09:58
ja die Eliten mit Migrationshintergrund!
Sie führen die Intensivtäter-Kriminalstatistiken an, die Arbeitslosenquoten, die Schulabschlussversager, die Nicht-Ausbildungsfähigen, die Transferleistungsempfänger.....und und und!

Natürlich gibt es auch die fleißigen, integrationsfähigen! Wie mein ehemaliger Nachbar, ein Türke, mit einem kleinen Fernsehreparaturladen. Nur ist der schon lange weggezogen.........:zu viele Ausländer, das wäre nicht gut für seine Kinder!

Deutschmann
24.07.2010, 09:58
... „Mit einem ähnlichen Ehrgeiz und Aufstiegswillen, wie wir es von der deutschen Nachkriegs*generation kennen.“ ...

Eine Frechheit.

Tosca
24.07.2010, 09:59
Tja, das haben unsere Politiker so an sich, sie wissen die Situation immer realitätsnah einzuschätzen, weil sie Augen und Ohren immer an der Basis haben... (Ironie AUS)
Diese verlogenen und weltfremden Schönredner kotzen mich allmählich an ! /:(

Du irrst, die wissen ganz genau, welche Spzies mensch wir da ins land lassen mussten. Aber damit es keiner merkt, der Michl ist ja so gutgläubig, wird alles schöngelogen.

Und was sie mit Özil, der Stolperpfeife hat, ist mir ein Rätsel. Wenn ein Mann, der hier eine kleine Türkei will, als Integrationswunder dargestellt wird, na dann gute Nacht allerseits. Mas macht der kleine Mistkerl, wenn die Deutsche Hymne erschallt? Richtig, ehr verherrlicht einen Mörder und Kinderfreund.

Aber der Steinmeier, der schämt sich ja auch nicht, mit einen Drecksack zu rappen.

Entfernungsmesser
24.07.2010, 10:00
Eines Tages wird dieser Spuk vorbei sein. So wie die beiden anderen Sozialistischen Experimente in Deutschland unter Hitler und Honecker. Auf Nürnberg 2.0 bin ich schon gespannt.

Bruddler
24.07.2010, 10:01
Warum hat sie nciht erwähnt, wo man diese Exoten betrachten kann? Und vor allem: Muss man Eintritt bezahlen, um diese Wundergestalten zu besichtigen?

In Deutschland gibt es keine türkischen Eliten, oder meint sie den verurteilten Betrüger Özdemir? Na tolle Elite. Pfui Deibel.

Diese Exoten (türkische Eliten) kann man bestens im berliner Silicon Valley (Kreuzberg / Neukölln) vorzueglich betrachten !

http://www.ufuq.de/images/stories/201495.jpg

Tosca
24.07.2010, 10:01
... „Mit einem ähnlichen Ehrgeiz und Aufstiegswillen, wie wir es von der deutschen Nachkriegs*generation kennen.“ ...

Eine Frechheit.

In den Zusammenhang ist das Wort "Schlampe" in meinen Augen völlig gerechtfertigt.

Marlen
24.07.2010, 10:01
;)
Schavan ist ne dämliche, Gender-Lesbe, die Null Durchblick hat.

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00172/b_brilleauf_BM_Berl_172587b.jpg

Schau dir doch die drei CDU-Emanzen an.

Hässlich, machtgeil, unfähig, dumm, aber hinterhältig, intrigant, verschlagen und gerissen.

Solche Schreckschrauben haben früher als Tratschweiber durch Ausspähung, Beobachtung, übler Nachrede und Verleumdung ihre Nachbarn und Mitmenschen in ihren Kleinstädten terrorisiert.

Heute haben wir solche Sauweiber in der Politik.

In Niedersachsen sagte man früher über solche Weiber: " bei der muss der Pastor zu ihrer Beerdigung einen Knüppel mitbringen und die Fresse extra tot schlagen, sonst quakelt die nach ihrem Tod noch weiter und die Toten bekommen vor der noch nicht einmal auf dem Friedhof ihre Ruhe."Stimmt nicht ...... sie ist ein lahmarschiges, nichtsbewegendes,
Faltenrocktragendes Trutscherl ..... und ausserdem Angies Busenfreundin ;)

Manche haben schon ein schweres Schicksal :rolleyes:

Wer ist denn die Dritte? Ich dachte das ist Charlotte aus Bethlehem

Entfernungsmesser
24.07.2010, 10:03
... „Mit einem ähnlichen Ehrgeiz und Aufstiegswillen, wie wir es von der deutschen Nachkriegs*generation kennen.“ ...

Eine Frechheit.

Ja! Das ist der Hammer! Die alte Kuh hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!

Tosca
24.07.2010, 10:04
Eines Tages wird dieser Spuk vorbei sein. So wie die beiden anderen Sozialistischen Experimente in Deutschland unter Hitler und Honecker. Auf Nürnberg 2.0 bin ich schon gespannt.

Och, da wird die angebliche deutsche Regierung teilweise Selbstmord begehen, um dem Strick zu entkommen und der andere Teil wird wie Göhring auf "unschuldig" plädieren. Dass sie Verräter an ihrem eigenen Volk sind, ist denen doch egal.

Vielleicht treffen sie ja auch Joseph Malta II. Mich würde es freuen. Das perverse Schwein wäre die gerechte Strafe.

Entfernungsmesser
24.07.2010, 10:05
;)Stimmt nicht ...... sie ist ein lahmarschiges, nichtsbewegendes,
Faltenrocktragendes Trutscherl ..... und ausserdem Angies Busenfreundin ;)

Manche haben schon ein schweres Schicksal :rolleyes:

Wer ist denn die Dritte? Ich dachte das ist Charlotte aus Bethlehem

Drei weltfremde Trullas auf dem Weg ins Taka-Tucka Land...

Entfernungsmesser
24.07.2010, 10:06
Och, da wird die angebliche deutsche Regierung teilweise Selbstmord begehen, um dem Strick zu entkommen und der andere Teil wird wie Göhring auf "unschuldig" plädieren. Dass sie Verräter an ihrem eigenen Volk sind, ist denen doch egal.

Vielleicht treffen sie ja auch Joseph Malta II. Mich würde es freuen. Das perverse Schwein wäre die gerechte Strafe.

Joseph Malta II ???

Buella
24.07.2010, 10:07
Danke für den entlarvenden Kommentar!

Kein Problem!
Immer wieder gern zu Diensten!


Aber, ich habe verstanden:

http://www.unitednetworker.com/wp-content/uploads/2009/09/bitte-nicht-st%C3%B6ren1.jpg

wenn Verblendete den nächsten Hetz-Thread aufmachen!

:D

Marlen
24.07.2010, 10:07
Hoffen wir, dass sie nicht mehr heimfinden

Bruddler
24.07.2010, 10:09
... „Mit einem ähnlichen Ehrgeiz und Aufstiegswillen, wie wir es von der deutschen Nachkriegs*generation kennen.“ ...

Eine Frechheit.

Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht all derjenigen, die nach Kriegsende unser Land aufgebaut haben. Türken gehören mit Sicherheit nicht dazu.... X(

Michael Kohlhas
24.07.2010, 10:13
;)Stimmt nicht ...... sie ist ein lahmarschiges, nichtsbewegendes,
Faltenrocktragendes Trutscherl ..... und ausserdem Angies Busenfreundin ;)

Manche haben schon ein schweres Schicksal :rolleyes:

Wer ist denn die Dritte? Ich dachte das ist Charlotte aus Bethlehem

Na, bei unserer Staatsratsvorsitzenden stimmt es doch.

Wie die die Kerle in der CDU abserviert hat.

Im Intrigieren ist die Trulla einsame Spitze.

Bruddler
24.07.2010, 10:17
Na, bei unserer Staatsratsvorsitzenden stimmt es doch.

Wie die die Kerle in der CDU abserviert hat.

Im Intrigieren ist die Trulla einsame Spitze.

passt !!! :top::top::top:

Pitschedappler
24.07.2010, 10:17
... „Mit einem ähnlichen Ehrgeiz und Aufstiegswillen, wie wir es von der deutschen Nachkriegs*generation kennen.“ ...

Eine Frechheit.

...an solchen Aussagen sieht man deutlich, für wie dumm und beschränkt diese Schrappnelda mittlerweile das Volk hält.

Bruddler
24.07.2010, 10:20
...an solchen Aussagen sieht man deutlich, für wie dumm und beschränkt diese Schrappnelda mittlerweile das Volk hält.

Und sie hat Recht !
Wie sonst ist es zu erklären, dass dieses Volk immer und immer wieder die gleichen Volksverräterparteien wählt ?!

Entfernungsmesser
24.07.2010, 10:25
Kein Problem!
Immer wieder gern zu Diensten!


Aber, ich habe verstanden:

http://www.unitednetworker.com/wp-content/uploads/2009/09/bitte-nicht-st%C3%B6ren1.jpg

wenn Verblendete den nächsten Hetz-Thread aufmachen!

:D

Du brauchst dich nur ausloggen: Problem gelöst. Keiner hat dir die Pistole an deinen hohlen Kopf gehalten und dich zum mitdiskutieren gezwungen!

Pitschedappler
24.07.2010, 10:25
Und sie hat Recht !
Wie sonst ist es zu erklären, dass dieses Volk immer und immer wieder die gleichen Volksverräterparteien wählt ?!

...schau Dir die Kommentare unter dem Focus-Artikel an. Alles in Aufruhr....

Warum dieses Deppenvolk immer wieder auf solche Blendgranaten reinfällt, ist mir schon seit Jahren ein Rätsel...

Entfernungsmesser
24.07.2010, 10:30
Und sie hat Recht !
Wie sonst ist es zu erklären, dass dieses Volk immer und immer wieder die gleichen Volksverräterparteien wählt ?!

Der Anstieg der Partei "Die Nichtwähler" spricht aber eine ganz andere Sprache. Es fehlt letztendlich an einer verbindlichen Integrationsfigur! Ein Jörg Haider oder Geerd Wilders. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Jetzt werden erstmal die Sozis mit den Honeckerfaschisten und den Grünen regieren. Das Ganze dauert 2 Jahre, dann ist Deutschland ganz unten. Aus diesen Trümmern wird etwas ganz Neues entstehen.

Adunaphel
24.07.2010, 10:31
Ministerin Schavan:

Es gibt sie, die türkischen Eliten in Deutschland:

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html


Nur hat sie noch keiner gesehen!!

Ganz besoffen von Multikulti, wie dereinst die Nazis vom Endsieg!!

Es ist doch wirklich sehr merkwürdig, dass dieser Bericht so kurz nach der Ausstrahlung der Sendung über die Hauptschule in Essen-Karnap und die nachfolgenden Presseberichte, die sich kritisch mit dem Thema Integration befassen, im Focus erscheint.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt...;)

Bruddler
24.07.2010, 10:34
Der Anstieg der Partei "Die Nichtwähler" spricht aber eine ganz andere Sprache. Es fehlt letztendlich an einer verbindlichen Integrationsfigur! Ein Jörg Haider oder Geerd Wilders. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Jetzt werden erstmal die Sozis mit den Honeckerfaschisten und den Grünen regieren. Das Ganze dauert 2 Jahre, dann ist Deutschland ganz unten. Aus diesen Trümmern wird etwas ganz Neues entstehen.

Und was genau "bewirken" die Nichtwähler ? :rolleyes:

Entfernungsmesser
24.07.2010, 10:36
Und was genau "bewirken" die Nichtwähler ? :rolleyes:

Noch nichts!

Landogar
24.07.2010, 10:38
Es gibt unbestreitbar Türken in Deutschland, die es Dank guter Bildung und Fleiß zu etwas gebracht haben, prominentestes Beispiel dürfte die Firma "Crytek" sein (http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek) nur ist der Anteil an der Gesamtzahl der Türken verschwindend gering.

Die drei, vier türkischen Akademiker in meinem Bekanntenkreis sind interessanterweise allesamt nicht in Deutschland geboren, also sozusagen in erster Generation hier. Ihrer Meinung nach ist genau das der springende Punkt: Die Familien, die seit bald 50 Jahren hier in Deutschland leben, haben sich in ihrer Mentalität nicht weiterentwickelt, während sich die Gesellschaft in der Türkei, insbesondere in den Großstädten, sehr wohl weiterentwickelt habe. Dazu kommt noch das bildungsferne, ostanatolische Milieu, während die Türken, die es zu was bringen, meist selbst aus einem Akademikerhaushalt kommen, zumindest ist das bei meinen Bekannten so, die sich mit den alteingesessenen Türken hier in Deutschland auch nicht weiter abgegeben, weil eben die Mentalitätsunterschiede zum Teil sehr gravierend sind.

Tosca
24.07.2010, 10:39
Joseph Malta II ???

Joseph Malta war wohl der perverseste Henker, den die Amis jemals hatten. Er ermordete mit Vorliebe seine Kameraden. Er legte den Strick meist so, dass er die Opfer noch von hinten erwürgen durfte. Vielleicht erregte ihn das ja. Er war jedenfalls stolz drauf.

In Nürnberg war er einer von zwei Henkern. Aber bei den Nazis wurde ihm die Befriedigungsmöglichkeit genommen: Ihm wurde genau auf die Finger geschaut. Man wollte ja nicht als pervers dargestellt werden. Daher blieb den Nazis die Malta-Würgenummer erspart. Es klopften sich lediglich einige die Köpfe an der Klappe an. Es wäre sinnvoller gewesen, die Amis hätten dem perversen Kerl bei der Hinrichtung von Amerikanern genau auf die Finger geschaut.

Das alles ist im Gerichtsprotokoll der Nürnberger Prozesse nicht erwähnt. Damit brüstete Malta sich. Und hätten wir nicht mal dieses Malta-Teil im Forum gehabt, und wären nicht einige ob des Nicks wild aufgescheucht umhergerannt, ich wüsste bis zum heutgen Tage nicht, wie es bei der Hinrichtung der Nazigrößen zu ging. Und dass sie von einem malta ins Jenseits befördert wurden. Dass Malta diese Fieslinge ein wenig leiden ließ, damit kann ich leben, die haben Millionen leiden lassen. Aber dass das kleine perverse Schweinchen auch seine Kameraden "ermordete", das ist einfach nur eklig.

Daher kam ich auf Malta II.

Bruddler
24.07.2010, 10:40
Noch nichts!

Ich sag's mal so:
Würde sich der (große) Anteil der potentiellen Rechtswähler unter den Nichtwählern entschließen zur Wahl zu gehen, würde sich in unserem Land einiges ändern (keine Wahlfälschung vorausgesetzt).....

Entfernungsmesser
24.07.2010, 10:41
Es ist doch wirklich sehr merkwürdig, dass dieser Bericht so kurz nach der Ausstrahlung der Sendung über die Hauptschule in Essen-Karnap und die nachfolgenden Presseberichte, die sich kritisch mit dem Thema Integration befassen, im Focus erscheint.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt...;)

So schnell haben sich die Nazis ihr Weltbild auch nicht ausreden lassen. Da wurde auch noch am 7. Mai 45 vom Endsieg schwadroniert!

Und die Internazis waren im Sommer 89 noch der Meinung, nicht mal Ochs und Esel könnten ihren Rotfaschismus aufhalten!

Idiologisch verblendete eben!

Entfernungsmesser
24.07.2010, 10:41
Ich sag's mal so:
Würde sich der (große) Anteil der potentiellen Rechtswähler unter den Nichtwählern entschließen zur Wahl zu gehen, würde sich in unserem Land einiges ändern (keine Wahlfälschung vorausgesetzt).....

Ja, das sehe ich auch so!

Sterntaler
24.07.2010, 10:42
Schavan: Es gibt türkische Eliten in Deutschland

die sind, wie der Rest der Eindringlinge und Invasoren mehr als flüssig, wenn nicht sogar überflüssig.

Entfernungsmesser
24.07.2010, 10:45
Joseph Malta war wohl der perverseste Henker, den die Amis jemals hatten. Er ermordete mit Vorliebe seine Kameraden. Er legte den Strick meist so, dass er die Opfer noch von hinten erwürgen durfte. Vielleicht erregte ihn das ja. Er war jedenfalls stolz drauf.

In Nürnberg war er einer von zwei Henkern. Aber bei den Nazis wurde ihm die Befriedigungsmöglichkeit genommen: Ihm wurde genau auf die Finger geschaut. Man wollte ja nicht als pervers dargestellt werden. Daher blieb den Nazis die Malta-Würgenummer erspart. Es klopften sich lediglich einige die Köpfe an der Klappe an. Es wäre sinnvoller gewesen, die Amis hätten dem perversen Kerl bei der Hinrichtung von Amerikanern genau auf die Finger geschaut.

Das alles ist im Gerichtsprotokoll der Nürnberger Prozesse nicht erwähnt. Damit brüstete Malta sich. Und hätten wir nicht mal dieses Malta-Teil im Forum gehabt, und wären nicht einige ob des Nicks wild aufgescheucht umhergerannt, ich wüsste bis zum heutgen Tage nicht, wie es bei der Hinrichtung der Nazigrößen zu ging. Und dass sie von einem malta ins Jenseits befördert wurden. Dass Malta diese Fieslinge ein wenig leiden ließ, damit kann ich leben, die haben Millionen leiden lassen. Aber dass das kleine perverse Schweinchen auch seine Kameraden "ermordete", das ist einfach nur eklig.

Daher kam ich auf Malta II.

Danke für die Info!

Der Joseph Malta hier im Forum war der ehemalige Walter Hofer. Diese armselige Figur habe ich mal bei einer Dienstlichen Veranstaltung kennen gelernt. Vermutlich lebt er schon nicht mehr. Er sah damals schon aus, wie der Tod auf Latschen!

Bruddler
24.07.2010, 10:48
Es gibt unbestreitbar Türken in Deutschland, die es Dank guter Bildung und Fleiß zu etwas gebracht haben, prominentestes Beispiel dürfte die Firma "Crytek" sein (http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek) nur ist der Anteil an der Gesamtzahl der Türken verschwindend gering.

Die drei, vier türkischen Akademiker in meinem Bekanntenkreis sind interessanterweise allesamt nicht in Deutschland geboren, also sozusagen in erster Generation hier. Ihrer Meinung nach ist genau das der springende Punkt: Die Familien, die seit bald 50 Jahren hier in Deutschland leben, haben sich in ihrer Mentalität nicht weiterentwickelt, während sich die Gesellschaft in der Türkei, insbesondere in den Großstädten, sehr wohl weiterentwickelt habe. Dazu kommt noch das bildungsferne, ostanatolische Milieu, während die Türken, die es zu was bringen, meist selbst aus einem Akademikerhaushalt kommen, zumindest ist das bei meinen Bekannten so, die sich mit den alteingesessenen Türken hier in Deutschland auch nicht weiter abgegeben, weil eben die Mentalitätsunterschiede zum Teil sehr gravierend sind.


Das größte Problem bei uns ist die Tatsache, dass die Nachfolgegenerationen der Türken / Kurden sich zurückentwickeln. D.h. zurück ins islam. Mittelalter.
Diese Nachfolgegenerationen wissen mit unserer Lebenseinstellung nichts anzufangen und suchen ihr Heil zunehmend in der barbarischen Traumwelt eines gewissen Propheten....

sibilla
24.07.2010, 10:50
http://www.focus.de/politik/deutschland/auslaender-situation-von-migranten-in-deutschland-und132dramatischund147_aid_527900.html

http://www.focus.de/politik/zitate/zitat_aid_237520.html


:hihi::hihi:

und diese beiden artikel stehen auf der gleiche seite des focus

ich lach mich schäps :hihi:

eine vernebelung und verarsche ohnegleichen.

grüßle s.

Michael Kohlhas
24.07.2010, 10:57
Danke für die Info!

Der Joseph Malta hier im Forum war der ehemalige Walter Hofer. Diese armselige Figur habe ich mal bei einer Dienstlichen Veranstaltung kennen gelernt. Vermutlich lebt er schon nicht mehr. Er sah damals schon aus, wie der Tod auf Latschen!

Geh mal zur politikarena.net, dort leibt und lebt der Mann noch.

Bruddler
24.07.2010, 10:57
http://www.focus.de/politik/deutschland/auslaender-situation-von-migranten-in-deutschland-und132dramatischund147_aid_527900.html

http://www.focus.de/politik/zitate/zitat_aid_237520.html


:hihi::hihi:

und diese beiden artikel stehen auf der gleiche seite des focus

ich lach mich schäps :hihi:

eine vernebelung und verarsche ohnegleichen.

grüßle s.

Ohne Vernebelung und ohne Verarsche wäre unser System (Land)
schon längst am Ende ! ;)

klartext
24.07.2010, 11:05
Liest sich beeindruckend, 80.000 türksiche Unternehmer beschäftigen 350.000 Mitarbeiter.
Sieht man genauer hin, handelt es sich vorwiegend um Döner- internet-handybuden oder Gemüsehändler, die vor allem ihre eigene Verwandtschaft auf 400 Eurobasis beschäftigen. Dazu kommt, dass fast jeder zweite " Unternehmer " ergänzende Beihilfe zum Lebensunterhalt bezieht, weil der Gewinn zu gering ist.
Schavan hält wie viele andere Politiker auch das Volk für völlig verblödet. Oder sollte sie selbst so dumm sein, es nicht besser zu wissen ?

Altay
24.07.2010, 11:07
Die die nichts erreicht haben, explodieren natürlich aus Neid, da können die weiter dumm aus der Wäsche gucken. Nicht nur, dass die deutschen Bevölkerung die türkische Kultur und Tradition aufgenommen haben und diese auch ausleben, und darüber hinaus türkische lernen, mittlerweile auch türkische Ministern in der Politik vertreten sind, türkische Schulen, Gymnasien gibt und bald auch türkische Universitäten geben wird und dies und das alles... jetzt gibt es immer mehr türkische Akademiker aus verschiedenen Fachgebieten, die in wichtigen Positionen besetzt werden, die Deutschen werden ein Teil unserer Kollektivität und Lebensart... kommen wir wieder zur denen, die dumm aus der Wäschen gucken, auch sie werden sich fügen müssen, es gibt keinen anderen Ausweg, widerstand ist zwecklos:cool2:

Bruddler
24.07.2010, 11:09
Liest sich beeindruckend, 80.000 türksiche Unternehmer beschäftigen 350.000 Mitarbeiter.
Sieht man genauer hin, handelt es sich vorwiegend um Döner- internet-handybuden oder Gemüsehändler, die vor allem ihre eigene Verwandtschaft auf 400 Eurobasis beschäftigen. Dazu kommt, dass fast jeder zweite " Unternehmer " ergänzende Beihilfe zum Lebensunterhalt bezieht, weil der Gewinn zu gering ist.
Schavan hält wie viele andere Politiker auch das Volk für völlig verblödet. Oder sollte sie selbst so dumm sein, es nicht besser zu wissen ?

Auch sie weiß genau was sie sagt, bzw. tut und das könnte auch ihr einestages zum Verhängnis werden....

Altay
24.07.2010, 11:09
Ohne Vernebelung und ohne Verarsche wäre unser System (Land)
schon längst am Ende ! ;)

Ohne Türken, wäre Deutschland noch in den 70-80'er Jahren hängengeblieben:hihi:

Sterntaler
24.07.2010, 11:10
Und? das geht den Türken einen Scheißdreck an.

Bruddler
24.07.2010, 11:12
Die die nichts erreicht haben, explodieren natürlich aus Neid, da können die weiter dumm aus der Wäsche gucken. Nicht nur, dass die deutschen Bevölkerung die türkische Kultur und Tradition aufgenommen haben und diese auch ausleben, und darüber hinaus türkische lernen, mittlerweile auch türkische Ministern in der Politik vertreten sind, türkische Schulen, Gymnasien gibt und bald auch türkische Universitäten geben wird und dies und das alles... jetzt gibt es immer mehr türkische Akademiker aus verschiedenen Fachgebieten, die in wichtigen Positionen besetzt werden, die Deutschen werden ein Teil unserer Kollektivität und Lebensart... kommen wir wieder zur denen, die dumm aus der Wäschen gucken, auch sie werden sich fügen müssen, es gibt keinen anderen Ausweg, widerstand ist zwecklos:cool2:

Du erweist mit Deinem Beitrag für Deine Landsleute einen Bärendienst ! ;)

klartext
24.07.2010, 11:13
Die die nichts erreicht haben, explodieren natürlich aus Neid, da können die weiter dumm aus der Wäsche gucken. Nicht nur, dass die deutschen Bevölkerung die türkische Kultur und Tradition aufgenommen haben und diese auch ausleben, und darüber hinaus türkische lernen, mittlerweile auch türkische Ministern in der Politik vertreten sind, türkische Schulen, Gymnasien gibt und bald auch türkische Universitäten geben wird und dies und das alles... jetzt gibt es immer mehr türkische Akademiker aus verschiedenen Fachgebieten, die in wichtigen Positionen besetzt werden, die Deutschen werden ein Teil unserer Kollektivität und Lebensart... kommen wir wieder zur denen, die dumm aus der Wäschen gucken, auch sie werden sich fügen müssen, es gibt keinen anderen Ausweg, widerstand ist zwecklos:cool2:

Türkische Kultur ? Was soll das sein ? Noch nie gehört oder jemals gesehen.
Du spinnst dir ein Lutschloss zurecht. Die Realität sind Türkengetthos wie Kreuzberg und Neuköllln, türkisches Asipack wie man es kennt.

Bruddler
24.07.2010, 11:14
Ohne Türken, wäre Deutschland noch in den 70-80'er Jahren hängengeblieben:hihi:

So aber befinden wir uns doch auf dem Weg zurück ins Mittelalter, Danke, Ihr lieben Türken...

Adunaphel
24.07.2010, 11:29
Ohne Türken, wäre Deutschland noch in den 70-80'er Jahren hängengeblieben:hihi:

An dem einen Ende der Straße, in der ich wohne, befindet sich ein Ladenlokal, das die von Türken betriebene "Islamische Elterniniative" angemietet hat. Träger ist wohl Milli Görüs (hoffe, dass sich das richtig geschrieben hab).
Einmal in der Woche ist Frauen- und Mädchentag.

Wenn ich dann den Publikumsverkehr beobachte, der an diesem Tag herrscht, dann wäre ich froh, noch in den 70igern oder Anfang der 80ziger zu leben.

berty
24.07.2010, 11:35
Ministerin Schavan:

Es gibt sie, die türkischen Eliten in Deutschland:

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html


Nur hat sie noch keiner gesehen!!

Ganz besoffen von Multikulti, wie dereinst die Nazis vom Endsieg!!

Ja sicher gibt es diese Elite. Sie wird doch oft genug hier im Forum angegriffen. Daneben gibt es einen Teil jener gut und teuer ausgebildeten Türken, die in die Türkei gehen oder woanders hin, weil sie sich hier unerwünscht fühlen. Auch bekannt. Ebenso wie die Tatsache, dass es hinsichtlich Qualität kaum Unterschiede auszumachen gibt zwischen denen aus türkischer und jener deutscher Produktion. Frau Schavan allein ist der lebende Beweis. Als Bildungspolitikerin in einem Bundesland seit 1995 tätig, hat sie offensichtlich versagt.

Bieleboh
24.07.2010, 11:39
Liest sich beeindruckend, 80.000 türksiche Unternehmer beschäftigen 350.000 Mitarbeiter.
Sieht man genauer hin, handelt es sich vorwiegend um Döner- internet-handybuden oder Gemüsehändler, die vor allem ihre eigene Verwandtschaft auf 400 Eurobasis beschäftigen. Dazu kommt, dass fast jeder zweite " Unternehmer " ergänzende Beihilfe zum Lebensunterhalt bezieht, weil der Gewinn zu gering ist.
Schavan hält wie viele andere Politiker auch das Volk für völlig verblödet. Oder sollte sie selbst so dumm sein, es nicht besser zu wissen ?

Auch wenn du nur einfarbig siehts;Es gibt natürlich auch eine Elite abseits der Dönerländereien, die Deutschland aus wirtschaftlichen Gründen aber zunehmend den Rücken kehrt. Dies verschweigt Schavan in ihrer Sonntagsrede.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,704114,00.html

Apart
24.07.2010, 11:41
... „Mit einem ähnlichen Ehrgeiz und Aufstiegswillen, wie wir es von der deutschen Nachkriegs*generation kennen.“ ...

Eine Frechheit.


und ich dachte immer, die Türken wären`s gewesen, die Deutschland nach dem Krieg wieder aufbauten....?(

Deutschmann
24.07.2010, 11:44
und ich dachte immer, die Türken wären`s gewesen, die Deutschland nach dem Krieg wieder aufbauten....?(

Diese Unverschämtheit konnte man sogar eine Zeit lang auf den Seiten des Bundestags lesen. Da siehste mal was diese verfickten Volksversager für Scheiße im Hirn haben.

Bruddler
24.07.2010, 11:44
Ja sicher gibt es diese Elite. Sie wird doch oft genug hier im Forum angegriffen. Daneben gibt es einen Teil jener gut und teuer ausgebildeten Türken, die in die Türkei gehen oder woanders hin, weil sie sich hier unerwünscht fühlen. Auch bekannt. Ebenso wie die Tatsache, dass es hinsichtlich Qualität kaum Unterschiede auszumachen gibt zwischen denen aus türkischer und jener deutscher Produktion. Frau Schavan allein ist der lebende Beweis. Als Bildungspolitikerin in einem Bundesland seit 1995 tätig, hat sie offensichtlich versagt.

Woran das bloß liegen mag ? :rolleyes: :shrug:

Adunaphel
24.07.2010, 11:49
Das Interview ist mittlerweile auch bei "Der Westen" angekommen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/Bildungsministerin-spricht-von-tuerkischer-Elite-id3277736.html

Der geneigte Leser möge bitte den letzten Absatz des von mir verlinkten Artikels lesen.

Mea culpa, mea culpa, mea culpa :knie:

opppa
24.07.2010, 11:52
Wen meint die damit, etwa die Aktivisten von DITIB, Müllü Gürüs und/oder der Grauen Wölfe ?:D

Dazu kommen noch die "Spezialisten", die uns täglich davon überzeugen wollen, daß Islam = Frieden ist, und daß Israel täglich Palestinenser umbringt.

sibilla
24.07.2010, 11:52
Ohne Türken, wäre Deutschland noch in den 70-80'er Jahren hängengeblieben:hihi:

na und?

das waren schöne zeiten.

jetzt gehts durch euch mit volldampf zurück in die steinzeit germane

das mittelalter war dagegen ja noch modern.

grüßle s.

Quo vadis
24.07.2010, 11:55
Ministerin Schavan:

Es gibt sie, die türkischen Eliten in Deutschland:

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html


Nur hat sie noch keiner gesehen!!

Ganz besoffen von Multikulti, wie dereinst die Nazis vom Endsieg!!

Klar sieht man diese türkischen Eliten nicht, die sind ja 365 Tage im Jahr damit beschäftigt, große Mengen Schwarzgeld in die Türkei zu schaffen.

berty
24.07.2010, 11:56
Woran das bloß liegen mag ? :rolleyes: :shrug:

Dummheit, Unkenntnis, Neid u.a. Es gibt viele Gründe. Allein die Tatsache, dass es Deutsche sind, die als Kultusminister/in oder Lehrer/in bei der Bildungspolitik (Pisa) so offensichtlich versagt haben, sollte zu denken geben.

bernhard44
24.07.2010, 11:57
Ja sicher gibt es diese Elite. Sie wird doch oft genug hier im Forum angegriffen. Daneben gibt es einen Teil jener gut und teuer ausgebildeten Türken, die in die Türkei gehen oder woanders hin, weil sie sich hier unerwünscht fühlen. Auch bekannt. Ebenso wie die Tatsache, dass es hinsichtlich Qualität kaum Unterschiede auszumachen gibt zwischen denen aus türkischer und jener deutscher Produktion. Frau Schavan allein ist der lebende Beweis. Als Bildungspolitikerin in einem Bundesland seit 1995 tätig, hat sie offensichtlich versagt.

nicht die türkische Elite wird "angegriffen", sondern das andere Ende der Pyramide! Und hier auch nicht der Mensch an sich, sondern die politischen Umstände die so etwas (Einwandern breiter bildungsferner Schichten) zulassen!
Unerwünscht ist das asoziale Schmarotzertum, die Vollversorgungsmentalität, ohne auch den geringsten Bezug zur Wirtsgesellschaft zu haben, außer den Adressen von Sozial-und Arbeitsamt plus der Anschrift der nächsten Moschee!
Wer ist denn hier unerwünscht und von wem? Das Gutmenschentum ist breiter gesellschaftlicher Konsens. Die paar Außenseiter dürften also kaum ins Gewicht fallen und den Wohlfühlstatus der migrantischen Eliten kaum tangieren bzw. Auswirkungen auf diesen haben!
Oder ist es an den Unis gar nicht so?

elas
24.07.2010, 11:58
Die die nichts erreicht haben, explodieren natürlich aus Neid, da können die weiter dumm aus der Wäsche gucken. Nicht nur, dass die deutschen Bevölkerung die türkische Kultur und Tradition aufgenommen haben und diese auch ausleben, und darüber hinaus türkische lernen, mittlerweile auch türkische Ministern in der Politik vertreten sind, türkische Schulen, Gymnasien gibt und bald auch türkische Universitäten geben wird und dies und das alles... jetzt gibt es immer mehr türkische Akademiker aus verschiedenen Fachgebieten, die in wichtigen Positionen besetzt werden, die Deutschen werden ein Teil unserer Kollektivität und Lebensart... kommen wir wieder zur denen, die dumm aus der Wäschen gucken, auch sie werden sich fügen müssen, es gibt keinen anderen Ausweg, widerstand ist zwecklos:cool2:

Was du beschreibst gibt es nicht und du wirst es nicht erleben.
Vielleicht unsere Nachkommen ....wenn bis dahin nicht ein Krieg neue Fakten schafft.

Altay
24.07.2010, 11:58
Du erweist mit Deinem Beitrag für Deine Landsleute einen Bärendienst ! ;)

Dich stört mein Beitrag? Unabhängig davon wie es ausgedrückt und formuliert ist, sind das letztendlich Fakten und keine erfundene Sachen, wie bei euch;)

Aber kommen wir doch mal zu deinem Ausdruck "Bärendienst", bevor du sowas loslässt, solltest Du und Deinesgleichen erstmal an eurer eigene Nase fassen, siehe deine Beiträge über Türken hier im Forum, und darüber hinaus wer hat denn jahrelang den "Bärendienst" erwiesen => PI-News & Co. macht nur weiter so;)

Bruddler
24.07.2010, 12:00
nicht die türkische Elite wird "angegriffen", sondern das andere Ende der Pyramide! Und hier auch nicht der Mensch an sich, sondern die politischen Umstände die so etwas (Einwandern breiter bildungsferner Schichten) zulassen!
Unerwünscht ist das asoziale Schmarotzertum, die Vollversorgungsmentalität, ohne auch den geringsten Bezug zur Wirtsgesellschaft zu haben, außer den Adressen von Sozial-und Arbeitsamt plus der Anschrift der nächsten Moschee!
Wer ist denn hier unerwünscht und von wem? Das Gutmenschentum ist breiter gesellschaftlicher Konsens. Die paar Außenseiter dürften also kaum ins Gewicht fallen und den Wohlfühlstatus der migrantischen Eliten kaum tangieren bzw. Auswirkungen auf diesen haben!
Oder ist es an den Unis gar nicht so?

:top::top::top:

Warum wohl, mag ich die irreführenden Pauschalbegriffe wie "Ausländer" bzw. "Ausländerfeindlichkeit" nicht ?

Entfernungsmesser
24.07.2010, 12:02
Die die nichts erreicht haben, explodieren natürlich aus Neid, da können die weiter dumm aus der Wäsche gucken. Nicht nur, dass die deutschen Bevölkerung die türkische Kultur und Tradition aufgenommen haben und diese auch ausleben, und darüber hinaus türkische lernen, mittlerweile auch türkische Ministern in der Politik vertreten sind, türkische Schulen, Gymnasien gibt und bald auch türkische Universitäten geben wird und dies und das alles... jetzt gibt es immer mehr türkische Akademiker aus verschiedenen Fachgebieten, die in wichtigen Positionen besetzt werden, die Deutschen werden ein Teil unserer Kollektivität und Lebensart... kommen wir wieder zur denen, die dumm aus der Wäschen gucken, auch sie werden sich fügen müssen, es gibt keinen anderen Ausweg, widerstand ist zwecklos:cool2:

Du schreibst von den türkischen Entwicklungshelfern, die nach 45 das Land aufgebaut haben? Ohne die wir Deutschen weder Flugzeug, Auto noch Computer erfunden hätten.

Stimmt, die habe ich Trottel doch glatt vergessen!

Bruddler
24.07.2010, 12:03
Dich stört mein Beitrag? Unabhängig davon wie es ausgedrückt und formuliert ist, sind das letztendlich Fakten und keine erfundene Sachen, wie bei euch;)

Aber kommen wir doch mal zu deinem Ausdruck "Bärendienst", bevor du sowas loslässt, solltest Du und Deinesgleichen erstmal an eurer eigene Nase fassen, siehe deine Beiträge über Türken hier im Forum, und darüber hinaus wer hat denn jahrelang den "Bärendienst" erwiesen => PI-News & Co. macht nur weiter so;)

Dein Beitrag stört mich keineswegs...ganz im Gegenteil ! :lach::lach::lach:

Entfernungsmesser
24.07.2010, 12:06
na und?

das waren schöne zeiten.

jetzt gehts durch euch mit volldampf zurück in die steinzeit germane

das mittelalter war dagegen ja noch modern.

grüßle s.

Mein Reden, die Musels f+cken sich zurück auf die Bäume!

Entfernungsmesser
24.07.2010, 12:08
Dein Beitrag stört mich keineswegs...ganz im Gegenteil ! :lach::lach::lach:

Egal mit wem man redet: Alle die die Zeit vor der Einwanderung ungebildeter Ziegenbürster noch kennen, wünschen sich diese zurück!

Woran das wohl liegt??

Altay
24.07.2010, 12:12
Dein Beitrag stört mich keineswegs...ganz im Gegenteil ! :lach::lach::lach:

Wenn mein Beitrag dich nicht gestört hätte, dann würdest du hier nicht überreagiert einen Lacher abgeben, aber gut, dass du meine Vermutung auch noch bestätigst:cool2:

Altay
24.07.2010, 12:13
na und?

das waren schöne zeiten.

jetzt gehts durch euch mit volldampf zurück in die steinzeit germane

das mittelalter war dagegen ja noch modern.

grüßle s.

Aha, und wie willst'e das anstellen? Bin ganz Ohr:cool2:

Bruddler
24.07.2010, 12:21
Dummheit, Unkenntnis, Neid u.a. Es gibt viele Gründe. Allein die Tatsache, dass es Deutsche sind, die als Kultusminister/in oder Lehrer/in bei der Bildungspolitik (Pisa) so offensichtlich versagt haben, sollte zu denken geben.

Der tägliche Griff zu einer x-beliebigen Zeitung, oder das Betrachten von Nachrichtensendungen genügen, um mich in meiner Meinung zu bestärken.
Nein, wann immer ich zum Thema Islam etwas höre oder sehe, stehen mir die Nackenhaare zu Berge.
Persönliche Erlebnisse tun ein Übriges.....
Musel sind auch nicht gewillt, an ihrem negat. Image etwas zu ändern.
Ich vermisse beispielsw. den empörten Aufschrei, die Lichterketten, oder mediale Stellungsnahmen, wenn wieder einmal eine Greueltat im Namen des Islam begangen wurde.
Wo bleiben die "Demos" der islam. Friedensanhänger, wenn beispielsw. wieder eine Frau einem "Ehrenmord" zum Opfer fiel ?
Schweigen nenne ich in diesem Fall dulden oder gutheißen !
Wann endlich distanzieren sich die *friedliebenden Musel offiziell und glaubwürdig von den gewaltbereiten Musel ?
*so sie es denn gibt....

BRDDR_geschaedigter
24.07.2010, 12:23
Dummheit, Unkenntnis, Neid u.a. Es gibt viele Gründe. Allein die Tatsache, dass es Deutsche sind, die als Kultusminister/in oder Lehrer/in bei der Bildungspolitik (Pisa) so offensichtlich versagt haben, sollte zu denken geben.

Wenn jemand in der Schule versagt, dann ist das in erster Linie der Fehler des jeweiligen Individuums.

Bestimmte Bevölkerungsgruppen :hihi: schieben jedoch die Schuld immer auf Andere.

Bruddler
24.07.2010, 12:29
Wenn mein Beitrag dich nicht gestört hätte, dann würdest du hier nicht überreagiert einen Lacher abgeben, aber gut, dass du meine Vermutung auch noch bestätigst:cool2:

Bübchen, lass' gut sein ! :trost:

Bruddler
24.07.2010, 12:32
Egal mit wem man redet: Alle die die Zeit vor der Einwanderung ungebildeter Ziegenbürster noch kennen, wünschen sich diese zurück!

Woran das wohl liegt??

:pray::pray::pray: Das waren noch Zeiten.....

klartext
24.07.2010, 12:40
Dich stört mein Beitrag? Unabhängig davon wie es ausgedrückt und formuliert ist, sind das letztendlich Fakten und keine erfundene Sachen, wie bei euch;)

Aber kommen wir doch mal zu deinem Ausdruck "Bärendienst", bevor du sowas loslässt, solltest Du und Deinesgleichen erstmal an eurer eigene Nase fassen, siehe deine Beiträge über Türken hier im Forum, und darüber hinaus wer hat denn jahrelang den "Bärendienst" erwiesen => PI-News & Co. macht nur weiter so;)

Nochmals die Frage - was ist türkische Kultur und wo kann man sie besichtigen ?
Türke ist in Deutschland ein Schimpfwort, auf der Stufe wie Idiot und Penner.

sibilla
24.07.2010, 12:45
Aha, und wie willst'e das anstellen? Bin ganz Ohr:cool2:

wo habe ich was von "anstellen" geschrieben?

nicht nur, daß du in deinen beiträgen deine "wunschvorstellungen" beschreibst, lesen und umsetzen kannste auch nicht, gell?

grüßle s.

Margrit
24.07.2010, 12:48
Ministerin Schavan:

Es gibt sie, die türkischen Eliten in Deutschland:

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html


Nur hat sie noch keiner gesehen!!

Ganz besoffen von Multikulti, wie dereinst die Nazis vom Endsieg!!




so ganz allmählich wird es gefährlich. Man müßte unsere Politiker anzeigen wegen Hochverrats.

Aber klar, die Dokumentation auf ARD und die Berichte darüber in der Presse passen unseren Vaterlandsverrätern nicht, also müssen sie sofort was anderes sagen

Bruddler
24.07.2010, 12:49
Nochmals die Frage - was ist türkische Kultur und wo kann man sie besichtigen ?
Türke ist in Deutschland ein Schimpfwort, auf der Stufe wie Idiot und Penner.

Idiot oder Penner könnte ich noch ertragen,
aber niemand sollte mich Türke nennen ! germane

Margrit
24.07.2010, 12:49
Schavan ist ne dämliche, Gender-Lesbe, die Null Durchblick hat.

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00172/b_brilleauf_BM_Berl_172587b.jpg

Schau dir doch die drei CDU-Emanzen an.

Hässlich, machtgeil, unfähig, dumm, aber hinterhältig, intrigant, verschlagen und gerissen.

Solche Schreckschrauben haben früher als Tratschweiber durch Ausspähung, Beobachtung, übler Nachrede und Verleumdung ihre Nachbarn und Mitmenschen in ihren Kleinstädten terrorisiert.

Heute haben wir solche Sauweiber in der Politik.

In Niedersachsen sagte man früher über solche Weiber: " bei der muss der Pastor zu ihrer Beerdigung einen Knüppel mitbringen und die Fresse extra tot schlagen, sonst quakelt die nach ihrem Tod noch weiter und die Toten bekommen vor der noch nicht einmal auf dem Friedhof ihre Ruhe."



hervorragend auf den Punkt gebracht.

Felixhenn
24.07.2010, 12:53
Zu dem Bericht über Frau Schavan in Focus:


Integration
Schavan lobt türkische Elite

Bildungsministerin Schavan sieht große Fortschritte bei der Integration von Ausländern in Deutschland. Vor allem junge Türken würden verstärkt Verantwortung übernehmen. Deren Ehrgeiz und Aufstiegswillen vergleicht sie mit der Nachkriegs¬generation.

„Zum ersten Mal, seitdem die Gastarbeiter in den 60er- und 70er-Jahren zu uns gekommen sind, bildet sich hierzulande eine türkische Elite heraus. Das hätte vor zehn Jahren niemand für möglich gehalten“, sagte Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) dem FOCUS. Als Beispiele nannte sie Fußball-Nationalspieler Mesut Özil, Niedersachsens Sozialministerin Aygül Özkan und die wachsende Zahl von Abiturienten und Akademikern: „Sie sind nicht nur erfolgreich in ihren Berufen, sondern wollen sich in diesem Land engagieren, Verantwortung übernehmen, die Gesellschaft mitgestalten.“ Sie übermittelten anderen die Botschaft: „Du schaffst es, wenn du dich anstrengst.“ Diese Generation werde Deutschland verändern und voranbringen: „Mit einem ähnlichen Ehrgeiz und Aufstiegswillen, wie wir es von der deutschen Nachkriegs¬generation kennen.“



Hier weiter:

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html

habe ich folgenden Kommentar geschrieben:


Ich wünschte mir eine Ministerin die einmal die Kosten anspricht die Einwanderung und „Integration“ verursachen. Wenn da mal ein Migrant Fußballer wird und Millionen verdient, aber nur gebrochen Deutsch spricht, ist das doch kein Indiz für gelungene Integration. Eher das Gegenteil.

Migranten aus der Türkei und Arabien sind deutlich häufiger Hartz IV Empfänger als andere Migranten und Deutsche.


Dieser Kommentar wurde ohne Begründung abgelehnt. Warum?

Haben wir schon wieder DDR oder Nazi Diktatur in der zensiert wird was das Zeug hält?

Bruddler
24.07.2010, 12:54
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00172/b_brilleauf_BM_Berl_172587b.jpg

Die beiden "Damen" im Hintergrund kommen mir vor, wie zwei Hofnarren, die obligatorisch und gehorsam lachen, um "Frau Königin" zu gefallen und bei Laune zu halten.
Mit anderen Worten: Arschkriecher !

Felix Krull
24.07.2010, 12:57
Es gibt unbestreitbar Türken in Deutschland, die es Dank guter Bildung und Fleiß zu etwas gebracht haben, prominentestes Beispiel dürfte die Firma "Crytek" sein (http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek) nur ist der Anteil an der Gesamtzahl der Türken verschwindend gering.
So ist es. Ich habe es schon mal an anderer Stelle gesagt: wenn Du eine Million Kannibalen importierst dann ist garantiert auch einer dabei, der toll Klavier spielen kann. Das ändert natürlich nichts am Wesen der Kannibalen als solche.

Mit Deiner Einstellung wirst Du es übrigens bei den Piraten nicht weit bringen. Es dürfte nämlich nur eine Frage der Zeit sein, bis Angelika Beer und ihre Rot-Faschisten politische Säuberungsaktionen durchführen.

Deutschmann
24.07.2010, 12:58
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00172/b_brilleauf_BM_Berl_172587b.jpg

Die beiden "Damen" im Hintergrund kommen mir vor, wie zwei Hofnarren, die obligatorisch und gehorsam lachen, um "Frau Königin" zu gefallen und bei Laune zu halten.
Mit anderen Worten: Arschkriecher !

Richtige Mutanten. Sehen aus wie aus der selben Fabrik.

Sathington Willoughby
24.07.2010, 13:15
Auf einen Özil kommen 10.000 arbeitslose, gewalttätige TÜrken.
Oder wie es BUshido in einem Focus-Interview sagte: Der Khedia kommt aus einem Viertel, in dem man entweder Fußballprofi oder Verbrecher wird. Ich kenne nur einen Fußballer aus diesem Viertel, den Rest verschweigt man lieber.

JWalker
24.07.2010, 13:19
Zu dem Bericht über Frau Schavan in Focus:



habe ich folgenden Kommentar geschrieben:


Ich wünschte mir eine Ministerin die einmal die Kosten anspricht die Einwanderung und „Integration“ verursachen. Wenn da mal ein Migrant Fußballer wird und Millionen verdient, aber nur gebrochen Deutsch spricht, ist das doch kein Indiz für gelungene Integration. Eher das Gegenteil.

Migranten aus der Türkei und Arabien sind deutlich häufiger Hartz IV Empfänger als andere Migranten und Deutsche.


Dieser Kommentar wurde ohne Begründung abgelehnt. Warum?

Haben wir schon wieder DDR oder Nazi Diktatur in der zensiert wird was das Zeug hält?


ist Dir aber schon bekannt, dass das focus-forum eine von rotgrünen gutmenschen-faschisten kontrollierte meinungssackgasse ist ?

das posten dort habe ich vor langer, langer Zeit aufgegeben - es ist ein
wirklich sinnloses Unterfangen.

elas
24.07.2010, 13:33
Zu dem Bericht über Frau Schavan in Focus:


Integration
Schavan lobt türkische Elite

Bildungsministerin Schavan sieht große Fortschritte bei der Integration von Ausländern in Deutschland. Vor allem junge Türken würden verstärkt Verantwortung übernehmen. Deren Ehrgeiz und Aufstiegswillen vergleicht sie mit der Nachkriegs¬generation.

„Zum ersten Mal, seitdem die Gastarbeiter in den 60er- und 70er-Jahren zu uns gekommen sind, bildet sich hierzulande eine türkische Elite heraus. Das hätte vor zehn Jahren niemand für möglich gehalten“, sagte Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) dem FOCUS. Als Beispiele nannte sie Fußball-Nationalspieler Mesut Özil, Niedersachsens Sozialministerin Aygül Özkan und die wachsende Zahl von Abiturienten und Akademikern: „Sie sind nicht nur erfolgreich in ihren Berufen, sondern wollen sich in diesem Land engagieren, Verantwortung übernehmen, die Gesellschaft mitgestalten.“ Sie übermittelten anderen die Botschaft: „Du schaffst es, wenn du dich anstrengst.“ Diese Generation werde Deutschland verändern und voranbringen: „Mit einem ähnlichen Ehrgeiz und Aufstiegswillen, wie wir es von der deutschen Nachkriegs¬generation kennen.“



Hier weiter:

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html

habe ich folgenden Kommentar geschrieben:


Ich wünschte mir eine Ministerin die einmal die Kosten anspricht die Einwanderung und „Integration“ verursachen. Wenn da mal ein Migrant Fußballer wird und Millionen verdient, aber nur gebrochen Deutsch spricht, ist das doch kein Indiz für gelungene Integration. Eher das Gegenteil.

Migranten aus der Türkei und Arabien sind deutlich häufiger Hartz IV Empfänger als andere Migranten und Deutsche.


Dieser Kommentar wurde ohne Begründung abgelehnt. Warum?

Haben wir schon wieder DDR oder Nazi Diktatur in der zensiert wird was das Zeug hält?

Das wundert mich jetzt aber.
Das Focus-Forum zu diesem Fall Schavan ist voll mit mißliebigen Kommentaren über diese angepasste Mitläuferin des Systems Merkel und ihre Aussagen zur Migrations-Eliten.

Felixhenn
24.07.2010, 13:46
Das wundert mich jetzt aber.
Das Focus-Forum zu diesem Fall Schavan ist voll mit mißliebigen Kommentaren über diese angepasste Mitläuferin des Systems Merkel und ihre Aussagen zur Migrations-Eliten.

Deshalb hat mich das ja auch gewundert. Vielleicht will man ausdünnen um die wirkliche Anzahl der Kritiker zu verschweigen?

elas
24.07.2010, 13:51
Deshalb hat mich das ja auch gewundert. Vielleicht will man ausdünnen um die wirkliche Anzahl der Kritiker zu verschweigen?

Vielleicht bist du gesperrt und weisst nix davon?

Heizmeister_Roehrich
24.07.2010, 13:52
Zu dem Bericht über Frau Schavan in Focus:


Integration
Schavan lobt türkische Elite

Bildungsministerin Schavan sieht große Fortschritte bei der Integration von Ausländern in Deutschland. Vor allem junge Türken würden verstärkt Verantwortung übernehmen. Deren Ehrgeiz und Aufstiegswillen vergleicht sie mit der Nachkriegs¬generation.

„Zum ersten Mal, seitdem die Gastarbeiter in den 60er- und 70er-Jahren zu uns gekommen sind, bildet sich hierzulande eine türkische Elite heraus. Das hätte vor zehn Jahren niemand für möglich gehalten“, sagte Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) dem FOCUS. Als Beispiele nannte sie Fußball-Nationalspieler Mesut Özil, Niedersachsens Sozialministerin Aygül Özkan und die wachsende Zahl von Abiturienten und Akademikern: „Sie sind nicht nur erfolgreich in ihren Berufen, sondern wollen sich in diesem Land engagieren, Verantwortung übernehmen, die Gesellschaft mitgestalten.“ Sie übermittelten anderen die Botschaft: „Du schaffst es, wenn du dich anstrengst.“ Diese Generation werde Deutschland verändern und voranbringen: „Mit einem ähnlichen Ehrgeiz und Aufstiegswillen, wie wir es von der deutschen Nachkriegs¬generation kennen.“



Hier weiter:

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html

habe ich folgenden Kommentar geschrieben:


Ich wünschte mir eine Ministerin die einmal die Kosten anspricht die Einwanderung und „Integration“ verursachen. Wenn da mal ein Migrant Fußballer wird und Millionen verdient, aber nur gebrochen Deutsch spricht, ist das doch kein Indiz für gelungene Integration. Eher das Gegenteil.

Migranten aus der Türkei und Arabien sind deutlich häufiger Hartz IV Empfänger als andere Migranten und Deutsche.


Dieser Kommentar wurde ohne Begründung abgelehnt. Warum?

Haben wir schon wieder DDR oder Nazi Diktatur in der zensiert wird was das Zeug hält?

Ich kann das Wort "Elite" nicht mehr hören - alles Verbrecher und Verräter, genauso wie dieses Stipenium für Hochbegabte, da bekommen Muttersöhnchen 300 euro , jene die es gar nicht nötig haben, - wer Bafög Empfänger wäre , dem würde sowas als Einkommen abgezogen werden.

Tosca
24.07.2010, 13:54
na und?

das waren schöne zeiten.

jetzt gehts durch euch mit volldampf zurück in die steinzeit germane

das mittelalter war dagegen ja noch modern.

grüßle s.


Aha, und wie willst'e das anstellen? Bin ganz Ohr:cool2:

Wie soll sibilla was anstellen? Da bin ich jetzt mal gespannt.

Buella
24.07.2010, 14:05
Noch mehr Mutanten:

Loveparade 2010 mit Pocher und Sandy (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/loveparade/2010/07/24/loveparade-live-stream/offizielle-sendung-mit-oli-pocher-sandy-klitschko-ticker.html)

http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/loveparade/2010/07/24/loveparade-live-stream/loveparade-zum-livestream-465x224__17075872-1279804200.gif

bejohlt vom Pöbel!

:D

Götz
24.07.2010, 14:19
Dazu kommen noch die "Spezialisten", die uns täglich davon überzeugen wollen, daß Islam = Frieden ist, und daß Israel täglich Palestinenser umbringt.

Vielleicht sind auch "Adoptiv" bzw "Gesinnungstürken" und ihre Türkeipolitik in Deutschland bzw türkische Deutschlandpolitik mitgemeint, Schavan könnte sich durchaus mitgemeint haben, ob bewußt oder nicht....

Denkpoli
24.07.2010, 14:20
Och, da wird die angebliche deutsche Regierung teilweise Selbstmord begehen, um dem Strick zu entkommen und der andere Teil wird wie Göhring auf "unschuldig" plädieren. Dass sie Verräter an ihrem eigenen Volk sind, ist denen doch egal.

Es würde mich wenig überraschen, wenn die ihre Flucht schon vorbereitet hätten.

Deutschmann
24.07.2010, 14:25
Es würde mich wenig überraschen, wenn die ihre Flucht schon vorbereitet hätten.

Nein. Die fühlen sich sicher wie in Abrahams Schoß.

Tosca
24.07.2010, 14:28
Es würde mich wenig überraschen, wenn die ihre Flucht schon vorbereitet hätten.

Herzilein, das machen alle.

Erste Amtshandlung: Für die eigene Tasdche sorgen, also Diäten rauf.

Zweite Amtshandlung: Für die Zeit danach sorgen.

Dritte Amtshandlung: Ausländer bevorzugen, macht sich immer gut.

Sui
24.07.2010, 14:28
Türkische Eliten gibt es in Istanbul und in Ankara.

Aber bestimmt nicht in Deutschland.

Denkpoli
24.07.2010, 14:28
@ Alle, die den Artikel noch nicht gelesen haben

Ich rate euch, dies nachzuholen. Eine derart geballte Ladung Schwachsinn bekommt man wirklich nur sehr selten zu lesen. Dort könnte auch "Die Erde ist eine Scheibe." und "Das Wasser fließt den Berg hinauf." stehen.


Hier nochmal der Link:
http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html

Tosca
24.07.2010, 14:29
Nein. Die fühlen sich sicher wie in Abrahams Schoß.

Glaub ich nciht. Die wundern sich eher, wie weit sie ihr Spielchen treiben können.

Tosca
24.07.2010, 14:30
@ Alle, die den Artikel noch nicht gelesen haben

Ich rate euch, dies nachzuholen. Eine derart geballte Ladung Schwachsinn bekommt man wirklich nur sehr selten zu lesen. Dort könnte auch "Die Erde ist eine Scheibe." und "Das Wasser fließt den Berg hinauf." stehen.


Hier nochmal der Link:
http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html

Ja wie, ist die Erde keine Scheibe? Weiss das der Imam?

Sui
24.07.2010, 14:30
ja die Eliten mit Migrationshintergrund!
Sie führen die Intensivtäter-Kriminalstatistiken an, die Arbeitslosenquoten, die Schulabschlussversager, die Nicht-Ausbildungsfähigen, die Transferleistungsempfänger.....und und und!

Natürlich gibt es auch die fleißigen, integrationsfähigen! Wie mein ehemaliger Nachbar, ein Türke, mit einem kleinen Fernsehreparaturladen. Nur ist der schon lange weggezogen.........:zu viele Ausländer, das wäre nicht gut für seine Kinder!

Ein Fernsehtechniker gehört zur Elite? Dass wäre mir jetzt wirklich neu.

Was natürlich seine Integrationsfähigkeit nicht mindern soll, aber sollte diese nicht etwas Selbstverständliches sein?

Bruddler
24.07.2010, 14:31
Och, da wird die angebliche deutsche Regierung teilweise Selbstmord begehen, um dem Strick zu entkommen und der andere Teil wird wie Göhring auf "unschuldig" plädieren. Dass sie Verräter an ihrem eigenen Volk sind, ist denen doch egal.

Vielleicht treffen sie ja auch Joseph Malta II. Mich würde es freuen. Das perverse Schwein wäre die gerechte Strafe.

Sie sehen ihre Zukunft in einer multikulturellen, vornehmlich islamischen Gesellschaft.
Sie glauben ebenso, dass ihre politische Karriere unter einer islamischen Herrschaft uneingeschränkt weitergeht.....
Sie wissen nicht, dass sie unter einer islamischen Herrschaft als Steigbügelhalter ausgedient haben.....

Deutschmann
24.07.2010, 14:32
@ Alle, die den Artikel noch nicht gelesen haben

Ich rate euch, dies nachzuholen. Eine derart geballte Ladung Schwachsinn bekommt man wirklich nur sehr selten zu lesen. Dort könnte auch "Die Erde ist eine Scheibe." und "Das Wasser fließt den Berg hinauf." stehen.


Hier nochmal der Link:
http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html

Das kann ich auch nur empfehlen. Was da für eine Scheiße abgelassen wird - ich glaube die will uns verarschen.

Sui
24.07.2010, 14:34
@ Alle, die den Artikel noch nicht gelesen haben

Ich rate euch, dies nachzuholen. Eine derart geballte Ladung Schwachsinn bekommt man wirklich nur sehr selten zu lesen. Dort könnte auch "Die Erde ist eine Scheibe." und "Das Wasser fließt den Berg hinauf." stehen.


Hier nochmal der Link:
http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html

Guck dir die Schavan an!

Wer so aussieht, kann schon nicht alle Tassen im Schrank haben. Der guckt ihre Blödheit nur so aus den Augen, dazu ist sie noch fett, Kettenraucherin, kleidet sich wie in den 50zigern, und dazu noch ist es unvorteilhaft. Und die Frisur!

So jemand wäre in der freien Wirtschaft maximal als Buchhalterin eingestellt. Selbst als Assistentin in einem grossen Unternehmen, und schon gar nicht in der Geschäftsführung würde man sie einsetzen. Dann schau dir mal andere weibliche Führungskräfte an. Die haben etwas zu bieten.

Obwohl als weiblich, kann man die schon nicht mehr bezeichnen, die sieht eher aus wie ein Neutrum.

Adunaphel
24.07.2010, 14:36
Sie sehen ihre Zukunft in einer multikulturellen, vornehmlich islamischen Gesellschaft.
Sie glauben ebenso, dass ihre politische Karriere unter einer islamischen Herrschaft uneingeschränkt weitergeht.....
Sie wissen nicht, dass sie unter einer islamischen Herrschaft als Steigbügelhalter ausgedient haben.....

Richtig!!!!

Und vor allem die rot-grünen Weiber werden stolz auf sich sein, wie weltoffen sie sind und wie tolerant, wenn sie erst mal mit Ibn Pascha zwangsverheiratet sind und von ihm was aufs Maul bekommen....

Bruddler
24.07.2010, 14:36
Türkische Eliten gibt es in Istanbul und in Ankara.

Aber bestimmt nicht in Deutschland.

Auf solche türkischen "Eliten" wie man sie in Deutschland vorfindet, kann man in der Türkei sicherlich verzichten....

Bruddler
24.07.2010, 14:39
Richtig!!!!

Und vor allem die rot-grünen Weiber werden stolz auf sich sein, wie weltoffen sie sind und wie tolerant, wenn sie erst mal mit Ibn Pascha zwangsverheiratet sind und von ihm was aufs Maul bekommen....

Diese rot-grünen Weiber werden sich einmal unter einer Burka wiederfinden und sich fragen, wie es so weit kommen konnte....
Diese rot-grünen Weiber werden einmal erkennen müssen, dass der Islam nichts, aber auch gar nichts mit "Tausend und einer Nacht" zu tun hat...
Diese rot-grünen Weiber werden sich einmal daran gewöhnen müssen, dass öffentliche Hinrichtungen und Unterdrückung zum Alltag gehören werden...:whis:

Stadtknecht
24.07.2010, 14:41
Ministerin Schavan:

Es gibt sie, die türkischen Eliten in Deutschland:

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html


Nur hat sie noch keiner gesehen!!

Ganz besoffen von Multikulti, wie dereinst die Nazis vom Endsieg!!

Es gibt türkische Ärzte, Rechtsanwälte, Kaufleute in Deutschland.
Das ist so etwas wie eine Elite, aber die Masse der Türken gehört nun mal unteren Schichten an.

klartext
24.07.2010, 14:43
Es gibt türkische Ärzte, Rechtsanwälte, Kaufleute in Deutschland.
Das ist so etwas wie eine Elite, aber die Masse der Türken gehört nun mal unteren Schichten an.

Das ist richtig, es gibt auch weisse Elefanten, aber in der Regel sind sie grau.

Götz
24.07.2010, 14:44
Sie sehen ihre Zukunft in einer multikulturellen, vornehmlich islamischen Gesellschaft.
Sie glauben ebenso, dass ihre politische Karriere unter einer islamischen Herrschaft uneingeschränkt weitergeht.....
Sie wissen nicht, dass sie unter einer islamischen Herrschaft als Steigbügelhalter ausgedient haben.....

...es sei denn, sie würden als Teil der "neutürkischen Elite" von der Umma akzeptiert werden, um als "Dhimmirepräsentanten und Motivatoren" die geknechteten wirtschaftlich nützlichen Teile der künftigen "Neuminderheit" im Land und bei der Arbeit zu halten, für den Nießnutz der dann aufsteigenden "neuosmanischen Weltelite" und den Triumph der Umma...

Sui
24.07.2010, 14:45
Es gibt türkische Ärzte, Rechtsanwälte, Kaufleute in Deutschland.
Das ist so etwas wie eine Elite, aber die Masse der Türken gehört nun mal unteren Schichten an.

Das ist nicht die Elite. Das sind Unterschichtler, die sich ehrgeizig hochgearbeitet haben. Das mag anerkennenswert sein, macht sie aber nicht zur Elite.

Es ist bei den Einheimischen doch nicht anders, nicht jeder Anwalt, Arzt etc. gehört nur weil er einen akademischen Abschluss hat, zur Elite.

Eine Elite ist etwas anders.

latrop
24.07.2010, 14:46
Es ist doch wirklich sehr merkwürdig, dass dieser Bericht so kurz nach der Ausstrahlung der Sendung über die Hauptschule in Essen-Karnap und die nachfolgenden Presseberichte, die sich kritisch mit dem Thema Integration befassen, im Focus erscheint.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt...;)

Logisch.

Kennst du noch das Focus Forum ?

Da brauchtest du nur einen Türken ansehen und husten, warst du sofort draussen mit der Begründung : Nettiquette.

Und dann denk mal an den ''netten'' Mod. Doc Strange. Da brauchtest du nicht husten - da musstest du sofort kotzen, wenn der den Hals auf machte.

Deutschmann
24.07.2010, 14:46
Es gibt türkische Ärzte, Rechtsanwälte, Kaufleute in Deutschland.
Das ist so etwas wie eine Elite, aber die Masse der Türken gehört nun mal unteren Schichten an.

Ja, aber wenn ich den Schrott lese:

... Die Deutschen könnten sich „glücklich schätzen, dass wir eine wachsende Gruppe türkischstämmiger Leistungsträger haben. ...

Wir können uns auch glücklich schätzen dass wir 370 Brotsorten haben. Trotzdem kein Grund in Jubel auszubrechen.

Bruddler
24.07.2010, 14:47
...es sei denn, sie würden als Teil der "neutürkischen Elite" von der Umma akzepiert werden, um als "Dhimmirepräsentanten und Motivatoren" die geknechteten wirtschaftlich nützlichen Teile der künftigen "Neuminderheit" im Land und bei der Arbeit zu halten, für den Nießnutz der "neuosmanischen Weltelite" und den Triumph der Umma...

Sie würden sich auf jeden Fall weiterhin als Schleimer und Arschriecher
anbiedern (wollen).... :rolleyes:

Sui
24.07.2010, 14:48
Elite


Elite (urspr. vom lateinischen electus, „ausgelesen“) bezeichnet soziologisch eine Gruppierung (tatsächlich oder mutmaßlich) überdurchschnittlich qualifizierter Personen (Funktionseliten, Leistungseliten) oder die herrschenden bzw. einflussreichen Kreise (Machteliten) einer Gesellschaft. Konkret bezieht sich der Begriff meist auf näher definierte Personenkreise, wie z. B. die Bildungselite. Der Elite gegenüber steht die „Masse“oder der „Durchschnitt“ („Normalbürger“).

Aus: Wikipedia

Zur weiteren Erklärungen: Damit meint man die besten Ärzte, Anwälte etc. Leider gibt es ja in diesen Berufen inzwischen durch die immer niedrigeren Anforderungen mittlerweile ganze Schwemmen. Beispiel: Ein vierer Jurist, der so eben seine Abschlüsse schaffte, gehört sicherlich nicht zur Elite.


Meine Güte, was ist die Schavan für eine fette, dumme Kuh! Und sowas ist Kulturministerin.

Ich lach mir einen Ast.

Götz
24.07.2010, 14:49
Sie werden sich auf jeden Fall weiterhin als Schleimer und Arschriecher
versuchen (wollen).... :rolleyes:

Aber wahrscheinlich schon viel früher zwischen allen Stühlen landen.

Stadtknecht
24.07.2010, 14:50
Das ist nicht die Elite. Das sind Unterschichtler, die sich ehrgeizig hochgearbeitet haben. Das mag anerkennenswert sein, macht sie aber nicht zur Elite.

Es ist bei den Einheimischen doch nicht anders, nicht jeder Anwalt, Arzt etc. gehört nur weil er einen akademischen Abschluss hat, zur Elite.

Eine Elite ist etwas anders.

Hmmmm,

was denn?

steffel
24.07.2010, 15:03
Guck dir die Schavan an!

Wer so aussieht, kann schon nicht alle Tassen im Schrank haben. Der guckt ihre Blödheit nur so aus den Augen, dazu ist sie noch fett, Kettenraucherin, kleidet sich wie in den 50zigern, und dazu noch ist es unvorteilhaft. Und die Frisur!

So jemand wäre in der freien Wirtschaft maximal als Buchhalterin eingestellt. Selbst als Assistentin in einem grossen Unternehmen, und schon gar nicht in der Geschäftsführung würde man sie einsetzen. Dann schau dir mal andere weibliche Führungskräfte an. Die haben etwas zu bieten.

Obwohl als weiblich, kann man die schon nicht mehr bezeichnen, die sieht eher aus wie ein Neutrum.

@Sui:
Häßlichkeit und schlechter Geschmack sind keine Seltenheit in der Politik:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Kurt_Beck_im_Ostasieninstitut.jpg
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Helmut_Kohl_und_William_Cohe n.jpg&filetimestamp=20090602213714

Peg Bundy
24.07.2010, 15:10
„Es geht nicht um einen Sonderstatus für eine bedrohte Minderheit, sondern um unser klares Bekenntnis zur kulturellen Vielfalt.

Bedrohte Minderheit??? :rolleyes:


http://www3.pic-upload.de/thumb/24.07.10/p75egn6dwyj6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6463100/BRD.jpg.html)

Sui
24.07.2010, 15:11
@Sui:
Häßlichkeit und schlechter Geschmack sind keine Seltenheit in der Politik:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Kurt_Beck_im_Ostasieninstitut.jpg
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Helmut_Kohl_und_William_Cohe n.jpg&filetimestamp=20090602213714

Im Gegensatz dazu der Herr von und zu Guttenberg. Na ja, dass kommt halt davon wenn man den Adel verschmäht (vermutlich aus Neid), dann hat man halt solche Gestalten in der Politik. Wobei es durchaus fähige Person aus dem Bürgertum gibt. Nur die gehen offensichtlich nicht mehr in die Politik.

Ist ja bei den Kollegen auch kein Wunder mehr. :D

steffel
24.07.2010, 15:36
Im Gegensatz dazu der Herr von und zu Guttenberg. Na ja, dass kommt halt davon wenn man den Adel verschmäht (vermutlich aus Neid), dann hat man halt solche Gestalten in der Politik. Wobei es durchaus fähige Person aus dem Bürgertum gibt. Nur die gehen offensichtlich nicht mehr in die Politik.

Ist ja bei den Kollegen auch kein Wunder mehr. :D

@Sui:
Die Schawan habe ich übrigens zum erstenmal in einer Fernsehreportage des SWR zusammen mit Herrn Teufel gesehen (die war wohl mal Ministerin in BAWÜ); da habe ich mir gedacht, um Gottes Willen, die beiden sehen aber bieder aus.
Eigentlich ist es mir völlig egal, wie jemand aussieht oder sich kleidet, doch bei vielen Politikern ist es schon dermassen eklatant, dass es sogar mir auffällt.

Dieser Herr könnte gut in einem Horrorfilm mitspielen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Hans-Christian_Str%C3%B6bele_30._April_2008_2.jpg

Bruddler
24.07.2010, 15:39
@Sui:
Die Schawan habe ich übrigens zum erstenmal in einer Fernsehreportage des SWR zusammen mit Herrn Teufel gesehen (die war wohl mal Ministerin in BAWÜ); da habe ich mir gedacht, um Gottes Willen, die beiden sehen aber bieder aus.
Eigentlich ist es mir völlig egal, wie jemand aussieht oder sich kleidet, doch bei vielen Politikern ist es schon dermassen eklatant, dass es sogar mir auffällt.

Dieser Herr könnte gut in einem Horrorfilm mitspielen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Hans-Christian_Str%C3%B6bele_30._April_2008_2.jpg

Der grüne Frankenstein.....

Sathington Willoughby
24.07.2010, 15:43
Meine Güte, was ist die Schavan für eine fette, dumme Kuh! Und sowas ist Kulturministerin.

Ich lach mir einen Ast.

SIe ist MULTIkulturministerin, du hast das ewas übersehen! ;)

BRDDR_geschaedigter
24.07.2010, 15:51
Dummheit, Unkenntnis, Neid u.a. Es gibt viele Gründe. Allein die Tatsache, dass es Deutsche sind, die als Kultusminister/in oder Lehrer/in bei der Bildungspolitik (Pisa) so offensichtlich versagt haben, sollte zu denken geben.


Im Gegensatz dazu der Herr von und zu Guttenberg. Na ja, dass kommt halt davon wenn man den Adel verschmäht (vermutlich aus Neid), dann hat man halt solche Gestalten in der Politik. Wobei es durchaus fähige Person aus dem Bürgertum gibt. Nur die gehen offensichtlich nicht mehr in die Politik.

Ist ja bei den Kollegen auch kein Wunder mehr. :D

Guttenberg ist ein Blender und Mitglied bei den Globalisten vom Council of foreign Relations.

Wir haben lauter Nullen, in den USA sieht es schon besser aus. Die haben wenigstens einen Ron Paul, Rand Paul, Dennis Kucinich usw..

Felixhenn
24.07.2010, 16:01
Vielleicht bist du gesperrt und weisst nix davon?

Nein, das war mein erster Beitrag.

Heizmeister_Roehrich
24.07.2010, 16:02
Ich will keine Eliten in Deutschland, Eliten sind in meinen Augen realitäsfremde Vaterlandsverräter, dass man es noch wagt islamische Eliten rein zu holen, zeigt doch welch geistes Kind diese Regierung doch ist.

Paul Felz
24.07.2010, 16:11
Wenn sie denn mal wenigstens konsequent wären:

Schavan: „Ich sage hier klipp und klar: Ja, wir sind inzwischen ein Einwanderungsland.“
Gut, einverstanden. Dann jetzt das Punktesystem und wir haben genügend Ausländer, die Einwandern. Nur eben keine Unterschichten mehr.

Das würde ich sogar rückwirkend einführen. Die Bahn müßte Sonderzüge einsetzen.

Reilinger
24.07.2010, 16:11
Ich will keine Eliten in Deutschland, Eliten sind in meinen Augen realitäsfremde Vaterlandsverräter, dass man es noch wagt islamische Eliten rein zu holen, zeigt doch welch geistes Kind diese Regierung doch ist.

Islam und Elite schließen sich nun wirklich gegenseitig aus. Man kann unmöglich zur gleichen Zeit an den Mist aus diesem Schundbuch Koran glauben und ein scharfsinniger Denker sein.
Mission impossible.

latrop
24.07.2010, 16:13
und ich dachte immer, die Türken wären`s gewesen, die Deutschland nach dem Krieg wieder aufbauten....?(

Das waren die auch. Wusstest du das nicht ?
Die Deutsche sassen auf dem Stuhl mit einer Peitsche in der Hand und haben die faulen Türken angetrieben .
Ironie off :hihi::hihi:

latrop
24.07.2010, 16:17
Wenn mein Beitrag dich nicht gestört hätte, dann würdest du hier nicht überreagiert einen Lacher abgeben, aber gut, dass du meine Vermutung auch noch bestätigst:cool2:

Ich meine, fast JM zu hören.

berty
24.07.2010, 16:18
Der tägliche Griff zu einer x-beliebigen Zeitung, oder das Betrachten von Nachrichtensendungen genügen, um mich in meiner Meinung zu bestärken.
Nein, wann immer ich zum Thema Islam etwas höre oder sehe, stehen mir die Nackenhaare zu Berge.
Persönliche Erlebnisse tun ein Übriges.....
Musel sind auch nicht gewillt, an ihrem negat. Image etwas zu ändern.
Ich vermisse beispielsw. den empörten Aufschrei, die Lichterketten, oder mediale Stellungsnahmen, wenn wieder einmal eine Greueltat im Namen des Islam begangen wurde.
Wo bleiben die "Demos" der islam. Friedensanhänger, wenn beispielsw. wieder eine Frau einem "Ehrenmord" zum Opfer fiel ?
Schweigen nenne ich in diesem Fall dulden oder gutheißen !
Wann endlich distanzieren sich die *friedliebenden Musel offiziell und glaubwürdig von den gewaltbereiten Musel ?
*so sie es denn gibt....

Was können Millionen von Menschen dafür, dass irgendein Idiot oder fehlgeleiteter Gläubiger den Islam heranzieht zur Begründung irgendeiner Untat? Die Teilnehme an Demonstrationen oder an Lichterketten als Ausdruck ihrer Missbilligung oder als Protest wird bei Türken oder anderen Moslems ähnlich zurückhaltend sein wie bei ihren „deutschen“ Mitbürgern. Man sieht auch die nicht so zahlreich auf Demos gegen was auch immer wie es ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit entspricht. Weder bei Verbrechen gegen Deutsche noch bei Verbrechen gegen Äusländer, wo auch immer auf der Welt. Außerdem gibt es doch reichlich Stimmen, die sich gegen Ehrenmorde wenden.
Auch deren Abneigung zeigt sich meist nur durch ein Kopfschütteln beim Lesen der Meldung.

Nur, aufgrund derartiger Artikel, Bücher usw. oder auch Proteste wird sich kaum ein derartiges Verbrechen vermeiden lassen.

Entfernungsmesser
24.07.2010, 16:18
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00172/b_brilleauf_BM_Berl_172587b.jpg

Die beiden "Damen" im Hintergrund kommen mir vor, wie zwei Hofnarren, die obligatorisch und gehorsam lachen, um "Frau Königin" zu gefallen und bei Laune zu halten.
Mit anderen Worten: Arschkriecher !

Die Dame hinten links sieht nicht gerade aus wie jemand, bei dem ich mir Rat in unruhigen Lebenssituationen holen würde. Die passt mit ihrer weltfremden Visage eher in eine Kindersendung. Auf der einen Schulter ein Rabe, auf der anderen eine schwarze Katze das Ganze hinter einer Kristallkugel...

Entfernungsmesser
24.07.2010, 16:21
Türkische Eliten gibt es in Istanbul und in Ankara.

Aber bestimmt nicht in Deutschland.

Wenn man die Vorstrafenregister als Befähigungsnachweis hinzuzöge evtl. doch!?

Entfernungsmesser
24.07.2010, 16:25
Es gibt türkische Ärzte, Rechtsanwälte, Kaufleute in Deutschland.
Das ist so etwas wie eine Elite, aber die Masse der Türken gehört nun mal unteren Schichten an.

Ja, die gibt es. Unter einer Million Türken in D-Land ein Arzt/RA/Kaufmann. Schlechte Ausbeute, oder??

Da kann ich gleich in meinem Garten nach Gold graben!

Margrit
24.07.2010, 16:27
Zu dem Bericht über Frau Schavan in Focus:


Integration
Schavan lobt türkische Elite

Bildungsministerin Schavan sieht große Fortschritte bei der Integration von Ausländern in Deutschland. Vor allem junge Türken würden verstärkt Verantwortung übernehmen. Deren Ehrgeiz und Aufstiegswillen vergleicht sie mit der Nachkriegs¬generation.

„Zum ersten Mal, seitdem die Gastarbeiter in den 60er- und 70er-Jahren zu uns gekommen sind, bildet sich hierzulande eine türkische Elite heraus. Das hätte vor zehn Jahren niemand für möglich gehalten“, sagte Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) dem FOCUS. Als Beispiele nannte sie Fußball-Nationalspieler Mesut Özil, Niedersachsens Sozialministerin Aygül Özkan und die wachsende Zahl von Abiturienten und Akademikern: „Sie sind nicht nur erfolgreich in ihren Berufen, sondern wollen sich in diesem Land engagieren, Verantwortung übernehmen, die Gesellschaft mitgestalten.“ Sie übermittelten anderen die Botschaft: „Du schaffst es, wenn du dich anstrengst.“ Diese Generation werde Deutschland verändern und voranbringen: „Mit einem ähnlichen Ehrgeiz und Aufstiegswillen, wie wir es von der deutschen Nachkriegs¬generation kennen.“



Hier weiter:

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html

habe ich folgenden Kommentar geschrieben:


Ich wünschte mir eine Ministerin die einmal die Kosten anspricht die Einwanderung und „Integration“ verursachen. Wenn da mal ein Migrant Fußballer wird und Millionen verdient, aber nur gebrochen Deutsch spricht, ist das doch kein Indiz für gelungene Integration. Eher das Gegenteil.

Migranten aus der Türkei und Arabien sind deutlich häufiger Hartz IV Empfänger als andere Migranten und Deutsche.


Dieser Kommentar wurde ohne Begründung abgelehnt. Warum?

Haben wir schon wieder DDR oder Nazi Diktatur in der zensiert wird was das Zeug hält?


Focus ist voll auf MultiKulti-Linie und vor allem ein strammes Regierungs-Plapper-Blatt geworden.
Kritische Anmerkungen von Lesern ist bei Focus nicht erwünscht

Entfernungsmesser
24.07.2010, 16:28
Islam und Elite schließen sich nun wirklich gegenseitig aus. Man kann unmöglich zur gleichen Zeit an den Mist aus diesem Schundbuch Koran glauben und gleichzeitig ein scharfsinniger Denker sein.
Mission impossible.

Kurz, knapp, richtig!

steffel
24.07.2010, 16:28
Was können Millionen von Menschen dafür, dass irgendein Idiot oder fehlgeleiteter Gläubiger den Islam heranzieht zur Begründung irgendeiner Untat? Die Teilnehme an Demonstrationen oder an Lichterketten als Ausdruck ihrer Missbilligung oder als Protest wird bei Türken oder anderen Moslems ähnlich zurückhaltend sein wie bei ihren „deutschen“ Mitbürgern. Man sieht auch die nicht so zahlreich auf Demos gegen was auch immer wie es ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit entspricht. Weder bei Verbrechen gegen Deutsche noch bei Verbrechen gegen Äusländer, wo auch immer auf der Welt. Außerdem gibt es doch reichlich Stimmen, die sich gegen Ehrenmorde wenden.
Auch deren Abneigung zeigt sich meist nur durch ein Kopfschütteln beim Lesen der Meldung.

Nur, aufgrund derartiger Artikel, Bücher usw. oder auch Proteste wird sich kaum ein derartiges Verbrechen vermeiden lassen.

Der fehlende Respekt gegenüber Lehrern und anderen Autoritäten, die Messerattacken, die Prügelattacken, das Ausplündern der Sozialsysteme sind alles Einzelfälle "irgendwelcher Idioten oder fehlgeleiteter Gläubiger"?

Margrit
24.07.2010, 16:32
Liest sich beeindruckend, 80.000 türksiche Unternehmer beschäftigen 350.000 Mitarbeiter.
Sieht man genauer hin, handelt es sich vorwiegend um Döner- internet-handybuden oder Gemüsehändler, die vor allem ihre eigene Verwandtschaft auf 400 Eurobasis beschäftigen. Dazu kommt, dass fast jeder zweite " Unternehmer " ergänzende Beihilfe zum Lebensunterhalt bezieht, weil der Gewinn zu gering ist.
Schavan hält wie viele andere Politiker auch das Volk für völlig verblödet. Oder sollte sie selbst so dumm sein, es nicht besser zu wissen ?




kommen noch die vielen Callcenter hinzu, die auch mehrheitlich in türksicher Hand sind, wo Leute für 900 € den ganzen Monat arbeiten und die türksichen Betreiber dann noch über das Arbeitsamt Leute bekommen, für die sie Einarbeitungsbeihilfe bekommen.
also von Eliten kann man da wohl kaum reden

Margrit
24.07.2010, 16:37
@Sui:
Die Schawan habe ich übrigens zum erstenmal in einer Fernsehreportage des SWR zusammen mit Herrn Teufel gesehen (die war wohl mal Ministerin in BAWÜ); da habe ich mir gedacht, um Gottes Willen, die beiden sehen aber bieder aus.
Eigentlich ist es mir völlig egal, wie jemand aussieht oder sich kleidet, doch bei vielen Politikern ist es schon dermassen eklatant, dass es sogar mir auffällt.

Dieser Herr könnte gut in einem Horrorfilm mitspielen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Hans-Christian_Str%C3%B6bele_30._April_2008_2.jpg




da ist schon ein wenig Ähnlichkeit mit Klaus Kinski aus den Edgar Wallace Filmen

Sven71
24.07.2010, 16:40
Nicht einmal durchtrainierte Elite-Ehrenkiller haben sie. Sogar die "Familienehre" muß mit kruden Methoden, die keine kriminologische Herausforderung darstellen, gerettet werden. Wenn die Täterschutzjustiz nicht wäre ...

berty
24.07.2010, 16:43
Der fehlende Respekt gegenüber Lehrern und anderen Autoritäten, die Messerattacken, die Prügelattacken, das Ausplündern der Sozialsysteme sind alles Einzelfälle "irgendwelcher Idioten oder fehlgeleiteter Gläubiger"?

Du musst das Lesen noch lernen.

steffel
24.07.2010, 16:47
Liest sich beeindruckend, 80.000 türksiche Unternehmer beschäftigen 350.000 Mitarbeiter.
Sieht man genauer hin, handelt es sich vorwiegend um Döner- internet-handybuden oder Gemüsehändler, die vor allem ihre eigene Verwandtschaft auf 400 Eurobasis beschäftigen. Dazu kommt, dass fast jeder zweite " Unternehmer " ergänzende Beihilfe zum Lebensunterhalt bezieht, weil der Gewinn zu gering ist.
Schavan hält wie viele andere Politiker auch das Volk für völlig verblödet. Oder sollte sie selbst so dumm sein, es nicht besser zu wissen ?

Ach wirklich? Bekommt man jetzt schon als Unternehmer "ergänzende Beihilfe zum Lebensunterhalt"? Läuft das wie bei HartzIV? Werden diese "Unternehmer" denn überhaupt vom Staat überprüft, ob ihr Vermögen oberhalb der HartzIV-Grenze liegt?
Man muss sich in unserem Lande nur gut genug auskennen, wo man Staatsknete anzapfen kann.
Ich finde es schon pervers, dass man als Ausländer hier überhaupt Anspruch auf Kindergeld und Sozialhilfe hat!


klartext, du bist doch selber Unternehmer; es wäre sehr nett von dir, mir zu erklären, wie man hier als Türke ein Internetcafe betreibt (natürlich mit allen möglichen illegalen Tricks und Anzapfen des deutschen Steuerzahlers!).

Sui
24.07.2010, 16:51
Letztlich sind die deutschen Politker ja dabei, die deutsche Elite erfolgreich zu vertreiben.

Paul Felz
24.07.2010, 16:53
Ach wirklich? Bekommt man jetzt schon als Unternehmer "ergänzende Beihilfe zum Lebensunterhalt"? Läuft das wie bei HartzIV? Werden diese "Unternehmer" denn überhaupt vom Staat überprüft, ob ihr Vermögen oberhalb der HartzIV-Grenze liegt?
Man muss sich in unserem Lande nur gut genug auskennen, wo man Staatsknete anzapfen kann.
Ich finde es schon pervers, dass man als Ausländer hier überhaupt Anspruch auf Kindergeld und Sozialhilfe hat!


klartext, du bist doch selber Unternehmer; es wäre sehr nett von dir, mir zu erklären, wie man hier als Türke ein Internetcafe betreibt (natürlich mit allen möglichen illegalen Tricks und Anzapfen des deutschen Steuerzahlers!).

Ja, bekommt man.
Ja, wird geprüft.
Und: die 400 € Jobber bekommen ja auch noch ergänzende Sozialhilfe.

Michael Kohlhas
24.07.2010, 16:55
Letztlich sind die deutschen Politker ja dabei, die deutsche Elite erfolgreich zu vertreiben.

Hier irrst du, wenn du mit Eliten die Geldeliten meinst.
Die fühlen sich nämlich sauwohl in Deutschland.
Das Gejammer dieser Bande dient nur dazu, noch mehr Geld aus der Mittelschicht und dem Staat rauszupressen.
Wenn du die hochqualifizierten Fachkräfte der Mittelschicht meinst, hast du natürlich vollkommen recht.

steffel
24.07.2010, 16:56
Ja, bekommt man.
Ja, wird geprüft.
Und: die 400 € Jobber bekommen ja auch noch ergänzende Sozialhilfe.

@Paul Felz:
Wir haben es also mit einem "Geschäftsmodell" zu tun, das nur mithilfe des Staates überleben kann.

Zur Überprüfung des Vermögens:
Schwarzgeld und Vermögen im Ausland, wird das geprüft?

Fiel
24.07.2010, 16:58
kommen noch die vielen Callcenter hinzu, die auch mehrheitlich in türksicher Hand sind, wo Leute für 900 € den ganzen Monat arbeiten und die türksichen Betreiber dann noch über das Arbeitsamt Leute bekommen, für die sie Einarbeitungsbeihilfe bekommen.
also von Eliten kann man da wohl kaum reden

Das Kapital zur Einrichtung solcher und anderer mafiöser Firmen kommt IMMER:

aus dem Drogenhandel
aus dem Menschenhandel
aus der Prostitution
aus dem Autoklau
und sonstiger kleinerer oder größerer krimineller Aktivitäten.


P.S Massenpanik in Duisburg(10 Tote?) - kann sich nur um Kan.ac.en handeln.

Loveparade

Sui
24.07.2010, 17:10
Hier irrst du, wenn du mit Eliten die Geldeliten meinst.
Die fühlen sich nämlich sauwohl in Deutschland.
Das Gejammer dieser Bande dient nur dazu, noch mehr Geld aus der Mittelschicht und dem Staat rauszupressen.
Wenn du die hochqualifizierten Fachkräfte der Mittelschicht meinst, hast du natürlich vollkommen recht.

Nein, ich meinte nicht die Geldeliten. Sondern die freien Denker. Aber von denen gibt es offenbar in Deutschland ja nicht mehr viele.

Paul Felz
24.07.2010, 17:11
@Paul Felz:
Wir haben es also mit einem "Geschäftsmodell" zu tun, das nur mithilfe des Staates überleben kann.

Zur Überprüfung des Vermögens:
Schwarzgeld und Vermögen im Ausland, wird das geprüft?

Nein. Es wird im Grunde max. das Bankkonto geprüft. Und evtl. kommt jemand vorbei, um das Wohnumfeld, also die Vermögenswerte in der Wohnung, zu prüfen.

Michael Kohlhas
24.07.2010, 17:18
Nein, ich meinte nicht die Geldeliten. Sondern die freien Denker. Aber von denen gibt es offenbar in Deutschland ja nicht mehr viele.


Das sieht in der Schweiz diesbezüglich nicht besser aus.

Ich bin ja nun auch schon ein alter Bengel, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann zuletzt ein Denker mit einer neuen, bahnbrechenden Idee oder Theorie die Öffentlichkeit faszinierte oder gar schockierte.

Der gesamte Westen befindet sich in einer Phase der intellektuellen Erschöpfung.

Sui
24.07.2010, 17:40
Das sieht in der Schweiz diesbezüglich nicht besser aus.

Ich bin ja nun auch schon ein alter Bengel, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann zuletzt ein Denker mit einer neuen, bahnbrechenden Idee oder Theorie die Öffentlichkeit faszinierte oder gar schockierte.

Der gesamte Westen befindet sich in einer Phase der intellektuellen Erschöpfung.

Das sehe ich anders. Lies mal die Schweizer Medien oder die amerikanischen oder französischen Medien.

In Deutschland ist aber tatsächlich im warsten Sinne des Wortes tote Hose.

kadir
24.07.2010, 17:47
Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht all derjenigen, die nach Kriegsende unser Land aufgebaut haben. Türken gehören mit Sicherheit nicht dazu.... X(

du undankbares geschöpf.die türken haben ein nicht zu vernachlässigenen beitrag zur deutschen wirtschaftswunder geleistet.:D

Ingeborg
24.07.2010, 17:49
Schavan ist ne dämliche, Gender-Lesbe, die Null Durchblick hat.

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00172/b_brilleauf_BM_Berl_172587b.jpg

Schau dir doch die drei CDU-Emanzen an.

Hässlich, machtgeil, unfähig, dumm, aber hinterhältig, intrigant, verschlagen und gerissen.

Solche Schreckschrauben haben früher als Tratschweiber durch Ausspähung, Beobachtung, übler Nachrede und Verleumdung ihre Nachbarn und Mitmenschen in ihren Kleinstädten terrorisiert.

Heute haben wir solche Sauweiber in der Politik.

In Niedersachsen sagte man früher über solche Weiber: " bei der muss der Pastor zu ihrer Beerdigung einen Knüppel mitbringen und die Fresse extra tot schlagen, sonst quakelt die nach ihrem Tod noch weiter und die Toten bekommen vor der noch nicht einmal auf dem Friedhof ihre Ruhe."

http://i31.tinypic.com/33cuiva.jpg

Kinderloses NWO-Roboter-Gesindel!

Die die Realität einfach AUSBLENDEN.

Manchmal werden sie verhöhnt, manchmal sogar geschlagen. Mit ihnen wird in der Klasse kaum geredet, sie ziehen sich zurück, sagen kaum noch ihre Meinung - kurz, sie sind nicht integriert in der Schule. Die Rede ist nicht von Migranten-Kindern an einer deutschen Schule, sondern von deutschen Schülern an einer Hauptschule in Essen.

VIDEO
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4980716

kadir
24.07.2010, 17:50
Joseph Malta war wohl der perverseste Henker, den die Amis jemals hatten. Er ermordete mit Vorliebe seine Kameraden. Er legte den Strick meist so, dass er die Opfer noch von hinten erwürgen durfte. Vielleicht erregte ihn das ja. Er war jedenfalls stolz drauf.

In Nürnberg war er einer von zwei Henkern. Aber bei den Nazis wurde ihm die Befriedigungsmöglichkeit genommen: Ihm wurde genau auf die Finger geschaut. Man wollte ja nicht als pervers dargestellt werden. Daher blieb den Nazis die Malta-Würgenummer erspart. Es klopften sich lediglich einige die Köpfe an der Klappe an. Es wäre sinnvoller gewesen, die Amis hätten dem perversen Kerl bei der Hinrichtung von Amerikanern genau auf die Finger geschaut.

Das alles ist im Gerichtsprotokoll der Nürnberger Prozesse nicht erwähnt. Damit brüstete Malta sich. Und hätten wir nicht mal dieses Malta-Teil im Forum gehabt, und wären nicht einige ob des Nicks wild aufgescheucht umhergerannt, ich wüsste bis zum heutgen Tage nicht, wie es bei der Hinrichtung der Nazigrößen zu ging. Und dass sie von einem malta ins Jenseits befördert wurden. Dass Malta diese Fieslinge ein wenig leiden ließ, damit kann ich leben, die haben Millionen leiden lassen. Aber dass das kleine perverse Schweinchen auch seine Kameraden "ermordete", das ist einfach nur eklig.

Daher kam ich auf Malta II.

hatten wir hier nicht einen user der joseph malta als nickname hatte ?:D

Götz
24.07.2010, 17:57
du undankbares geschöpf.die türken haben ein nicht zu vernachlässigenen beitrag zur deutschen wirtschaftswunder geleistet.:D

Wer verbreitet denn solche Geschichten aus einem alternativen Universum ?
Handelt es sich dabei gar um die rätselhaften "türkischen Eliten" in Deutschland ?

JensVandeBeek
24.07.2010, 17:58
hatten wir hier nicht einen user der joseph malta als nickname hatte ?:D

Hatten wir. Als er jedoch auf die Idee kam, das mit den Inländer zu machen was ein User heute immer noch, ständig, auf niedrigster Niveau, mit übelste Wortwahl und Zynismus mit bestimmte Nationalitäten und Religionsangehörigern macht, war er Forum-Feinds-Nr.1

Michael Kohlhas
24.07.2010, 18:19
Das sehe ich anders. Lies mal die Schweizer Medien oder die amerikanischen oder französischen Medien.

In Deutschland ist aber tatsächlich im warsten Sinne des Wortes tote Hose.

Dann nenne mir doch mal irgend etwas Beachtliches, was die Intellektuellen der von dir genannten Länder publiziert haben.

PSI
24.07.2010, 18:21
Es gibt türkische Eliten in Deutschland

Ja, gibt es:

Die Crytek GmbH ist ein deutsches Spielentwicklungsunternehmen. Es wurde im Jahr 1999 von den Brüdern Cevat Yerli, Avni Yerli und Faruk Yerli in Coburg gegründet. Im April 2006 wurde der Hauptsitz nach Frankfurt am Main verlegt. Das Unternehmen betreibt Tochterstudios in Kiew, Budapest, Seoul und Nottingham.

http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek

Zarah
24.07.2010, 18:50
Die Politschabracken müssen doch langsam merken, wie dumm sie sind!

Bruddler
24.07.2010, 18:54
Die Politschabracken müssen doch langsam merken, wie dumm sie sind!

Dumm sind diejenigen, die diese Politschabracken immer wieder wählen....

fatalist
24.07.2010, 18:54
Die Politschabracken müssen doch langsam merken, wie dumm sie sind!

aber doch nicht Schabracken wie die Warze und die Schavan :)):)):)):))

Selber drauf kommen können sie nicht, und es traut sich auch niemand es ihnen zu sagen.

Entfernungsmesser
24.07.2010, 18:57
du undankbares geschöpf.die türken haben ein nicht zu vernachlässigenen beitrag zur deutschen wirtschaftswunder geleistet.:D

Ja, die Messerindustrie in Solingen hat sich gefreut!

bernhard44
24.07.2010, 19:21
Ein Fernsehtechniker gehört zur Elite? Dass wäre mir jetzt wirklich neu.

Was natürlich seine Integrationsfähigkeit nicht mindern soll, aber sollte diese nicht etwas Selbstverständliches sein?

dir ist das natürlich zu popelig!

latrop
24.07.2010, 19:24
Ja, die gibt es. Unter einer Million Türken in D-Land ein Arzt/RA/Kaufmann. Schlechte Ausbeute, oder??

Da kann ich gleich in meinem Garten nach Gold graben!

Au ja.
Mach ich sofort. :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Sui
24.07.2010, 19:26
dir ist das natürlich zu popelig!

Das hat damit nichts zu tun, aber das sagte ich ja bereits.
Warum sich unnötig wiederholen?

Heizmeister_Roehrich
24.07.2010, 19:44
Islam und Elite schließen sich nun wirklich gegenseitig aus. Man kann unmöglich zur gleichen Zeit an den Mist aus diesem Schundbuch Koran glauben und ein scharfsinniger Denker sein.
Mission impossible.

Die Elite die sich selbst vom Volk abschliessen tut, ist eine VerräterElite - und der Islam ist wie der Kommunismus eine Krankheit !!!

Sprecher
24.07.2010, 19:56
Ja, gibt es:

Die Crytek GmbH ist ein deutsches Spielentwicklungsunternehmen. Es wurde im Jahr 1999 von den Brüdern Cevat Yerli, Avni Yerli und Faruk Yerli in Coburg gegründet. Im April 2006 wurde der Hauptsitz nach Frankfurt am Main verlegt. Das Unternehmen betreibt Tochterstudios in Kiew, Budapest, Seoul und Nottingham.

http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek

Also haben 3 Millionen Türken in Deutschland immerhin drei Ballerspiel-Entwickler hervorgebracht. Na immerhin :))

Tosca
24.07.2010, 21:59
du undankbares geschöpf.die türken haben ein nicht zu vernachlässigenen beitrag zur deutschen wirtschaftswunder geleistet.:D

Warum müssen Türken immer Lügen?

Ists der Mohammedanismus?

sibilla
24.07.2010, 22:12
Guck dir die Schavan an!

Wer so aussieht, kann schon nicht alle Tassen im Schrank haben. Der guckt ihre Blödheit nur so aus den Augen, dazu ist sie noch fett, Kettenraucherin, kleidet sich wie in den 50zigern, und dazu noch ist es unvorteilhaft. Und die Frisur!

So jemand wäre in der freien Wirtschaft maximal als Buchhalterin eingestellt. Selbst als Assistentin in einem grossen Unternehmen, und schon gar nicht in der Geschäftsführung würde man sie einsetzen. Dann schau dir mal andere weibliche Führungskräfte an. Die haben etwas zu bieten.

Obwohl als weiblich, kann man die schon nicht mehr bezeichnen, die sieht eher aus wie ein Neutrum.

du greifst sie jetzt persönlich an.

es ist scheißegal, wie jemand aussieht und/oder kettenraucht

sie soll vernünftige politik machen, alles andere ist wurscht.

laß doch einfach mal die persönlichen angriffe, aufs aussehen kommts nicht an, es geht ums hirrrn, und das kann verpackt sein, wie es will.

hauptsach, sie duat, gell? und des weib duat halt ned ;)

grüßle s.

Bruddler
24.07.2010, 22:23
Warum müssen Türken immer Lügen?

Ists der Mohammedanismus?

Es ist die Verschlagenheit eines jeden Türken.
Türken sind inzwischen auch nicht mehr imstande, Wahrheit und Lüge zu trennen.
Lügen werden von Türken auch nicht mehr als Lügen erkannt - sie betrachten Lügen als Wahrheit, ihre "Wahrheit"...

Bruddler
24.07.2010, 22:25
du greifst sie jetzt persönlich an.

es ist scheißegal, wie jemand aussieht und/oder kettenraucht

sie soll vernünftige politik machen, alles andere ist wurscht.

laß doch einfach mal die persönlichen angriffe, aufs aussehen kommts nicht an, es geht ums hirrrn, und das kann verpackt sein, wie es will.

hauptsach, sie duat, gell? und des weib duat halt ned ;)

grüßle s.

Sie duat sehr wohl, allerdings nicht zum Wohle des eigenen Volkes.... ;)

kadir
24.07.2010, 22:44
Es ist die Verschlagenheit eines jeden Türken.
Türken sind inzwischen auch nicht mehr imstande, Wahrheit und Lüge zu trennen.
Lügen werden von Türken auch nicht mehr als Lügen erkannt - sie betrachten Lügen als Wahrheit, ihre "Wahrheit"...

so kann man sich das leben immerhin schön machen.:hihi:

Sui
24.07.2010, 22:45
Warum müssen Türken immer Lügen?

Ists der Mohammedanismus?

Ja, und immer diese Grosskotzigkeit. Möglicherweise hat es auch eine genetische Ursache.

Bruddler
24.07.2010, 22:48
so kann man sich das leben immerhin schön machen.:hihi:

Mit anderen Worten, eine Lüge ist erst dann eine Lüge, wenn sie als Lüge erkannt wird..... :whis:

kadir
24.07.2010, 22:48
Warum müssen Türken immer Lügen?

Ists der Mohammedanismus?

das ist keine lüge.das hat man uns in der schule beigebracht und da drann wird und kann nicht gerüttelt werden.warum tut ihr euch so schwer endlich zuzugeben das türken sehr viel beigetragen haben dieses land seinen wirtschaftwunder zu vollbringen.:D

Bruddler
24.07.2010, 22:49
Ja, und immer diese Grosskotzigkeit. Möglicherweise hat es auch eine genetische Ursache.

Ich sage nur Inzucht...... :whis:

Sui
24.07.2010, 22:51
du greifst sie jetzt persönlich an.

es ist scheißegal, wie jemand aussieht und/oder kettenraucht...

Nein, ist es ganz bestimmt nicht (!)

Wenn ich ein solches Amt bekleide, dann kann ich erwarten, dass sich jemand ein zumindestens etwas Wert auf sein Äusseres legt. Und dazu gehört auch eine ansprechende Frisur, Kleidung, Auftreten etc. Die bekommen über einen hohen Beitrag für Angestellte, die EU-MPs bekommen meines Wissen zwischen 10.000 bis 20.000 Euro im Monat nur für Personal. Ein MP! Wieviel bekommt dann eine nationale Ministerin? Aber das Geld kann man ja besser in die eigene Tasche stecken...

Na ja, seit Josef Fischer ist es ja egal wie man herumläuft, die addidas Turnschuhe tun es auch.

Und wer ohne Kette zu rauchen, ein solches Amt nicht bekleiden kann, ist alles andere als ein Vorbild und sollte es meiner Meinung nach ebenfalls lassen.

Und das hat nichts mit persönlichen Angriffen zu tun, dass sind einfach Fakten.

Bruddler
24.07.2010, 22:52
das ist keine lüge.das hat man uns in der schule beigebracht und da drann wird und kann nicht gerüttelt werden.warum tut ihr euch so schwer endlich zuzugeben das türken sehr viel beigetragen haben dieses land seinen wirtschaftwunder zu vollbringen.:D

In Anbetracht Deiner Rechtschreibschwäche kann ich mir das wohl kaum vorstellen....

Paul Felz
25.07.2010, 00:34
das ist keine lüge.das hat man uns in der schule beigebracht und da drann wird und kann nicht gerüttelt werden.warum tut ihr euch so schwer endlich zuzugeben das türken sehr viel beigetragen haben dieses land seinen wirtschaftwunder zu vollbringen.:D

Sie kamen erst danach. Vor euch waren die Portugiesen. Du sollstest mal nachdenken, warum Lehrer so einen Bullenscheiß erzählen.

PSI
25.07.2010, 01:01
Also haben 3 Millionen Türken in Deutschland immerhin drei Ballerspiel-Entwickler hervorgebracht. Na immerhin :))

Es gibt noch einige mehr.

Ich kenner sogar persönlich welche...

Man muss sich eben nur informieren und nicht nur Klischees bedienen.

Paul Felz
25.07.2010, 01:02
Es gibt noch einige mehr.

Ich kenner sogar persönlich welche...

Man muss sich eben nur informieren und nicht nur Klischees bedienen.

Denn mal raus damit.

lobentanz
25.07.2010, 04:41
Warum hat sie nciht erwähnt, wo man diese Exoten betrachten kann? Und vor allem: Muss man Eintritt bezahlen, um diese Wundergestalten zu besichtigen?
Exakt das möchte ich auch wissen.

lobentanz
25.07.2010, 04:56
und ich dachte immer, die Türken wären`s gewesen, die Deutschland nach dem Krieg wieder aufbauten....?(

Ihr hab ihnen das Land aufgebaut und jetzt hassen sie euch."

Adolf Erdogan
Das Lügen ist Teil des Türkentums.

willy
25.07.2010, 05:17
Schavan ist ne dämliche, Gender-Lesbe, die Null Durchblick hat.

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00172/b_brilleauf_BM_Berl_172587b.jpg



Das Böhmer-Rind neben den beiden übrigen Scheuchen ... :umkipp:

Tosca
25.07.2010, 07:20
Sie kamen erst danach. Vor euch waren die Portugiesen. Du sollstest mal nachdenken, warum Lehrer so einen Bullenscheiß erzählen.

Lehrer? Sind Imame Lehrer oder doch eher Hetzer?

Hofer
25.07.2010, 07:49
Wen meint die damit, etwa die Aktivisten von DITIB, Müllü Gürüs und/oder der Grauen Wölfe ?:D


Türkische Elite und Anette Schavan CDU


http://www.polizei-nrw.de/koeln/start/article/bekaempfung-der-drogenkriminalitaet-polizei-koeln-zwei-mal-erfolgreich20100721.html



Bildungsministerin Annette Schavan (CDU) lobt türkische Elite

Vor allem junge Türken würden verstärkt Verantwortung übernehmen. Deren Ehrgeiz und Aufstiegswillen vergleicht sie mit der Nachkriegs¬generation.



Zitat
24.07.2010, 09:00
http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html


Eine schwere Beleidigung der Nachkriegsgeneration





.

Entfernungsmesser
25.07.2010, 07:57
das ist keine lüge.das hat man uns in der schule beigebracht und da drann wird und kann nicht gerüttelt werden.warum tut ihr euch so schwer endlich zuzugeben das türken sehr viel beigetragen haben dieses land seinen wirtschaftwunder zu vollbringen.:D

Na klar doch Süßer! :D

Entfernungsmesser
25.07.2010, 08:01
Und wer ohne Kette zu rauchen, ein solches Amt nicht bekleiden kann, ist alles andere als ein Vorbild und sollte es meiner Meinung nach ebenfalls lassen.

Und das hat nichts mit persönlichen Angriffen zu tun, dass sind einfach Fakten.


Das ist Unfug!! Grober Unfug!!!

Helmut Schmidt war/ist Kettenraucher. Und ich wünsche mir, wir hätten mehr Helmut Schmidts in der Politik. Da wäre der Plenarsaal zwar blaugequalmt, aber der hatte noch einen Arsch in der Hose!!

Götz
25.07.2010, 08:39
das ist keine lüge.das hat man uns in der schule beigebracht und da drann wird und kann nicht gerüttelt werden.warum tut ihr euch so schwer endlich zuzugeben das türken sehr viel beigetragen haben dieses land seinen wirtschaftwunder zu vollbringen.:D

Daran braucht man nicht zu rütteln, es reicht einen kurzen Blick auf dieses groteske fragile Hirngespinnst zu werfen und es löst sich in Luft auf.:umkipp:

Hofer
25.07.2010, 08:43
Bildungsministerin Annette Schavan (CDU) lobt türkische Elite

Vor allem junge Türken würden verstärkt Verantwortung übernehmen. Deren Ehrgeiz und Aufstiegswillen vergleicht sie mit der Nachkriegs¬generation.
„Zum ersten Mal, seitdem die Gastarbeiter in den 60er- und 70er-Jahren zu uns gekommen sind, bildet sich hierzulande eine türkische Elite heraus.
Zitat
24.07.2010, 09:00
http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schavan-lobt-tuerkische-elite_aid_533775.html


.
Anette Schavan CDU :

"Deren Ehrgeiz und Aufstiegswillen vergleicht sie mit der Nachkriegsgeneration."


Eine schwere Beleidigung der gesamten deutschen Nachkriegsgeneration



.

Entfernungsmesser
25.07.2010, 08:45
Eine schwere Beleidigung der gesamten deutschen Nachkriegsgeneration



.

Diese Generation wird in diesem Land permanent beleidigt!

Hofer
25.07.2010, 09:12
Es gibt noch einige mehr.

Ich kenner sogar persönlich welche...

Man muss sich eben nur informieren und nicht nur Klischees bedienen.


Kennst Du den auch ?

Türkische Elite sagt Anette Schavan von der CDU



Kannibale Kadim Sanli auf hessischem Landtagskurs


http://www.youtube.com/watch?v=DAt036Nsfes&feature=player_embedded



Allahs Bodenpersonal, ein Quell der Freude und Bereicherung für Deutschland.





.

Sathington Willoughby
25.07.2010, 10:08
das ist keine lüge.das hat man uns in der schule beigebracht und da drann wird und kann nicht gerüttelt werden.warum tut ihr euch so schwer endlich zuzugeben das türken sehr viel beigetragen haben dieses land seinen wirtschaftwunder zu vollbringen.:D

Gut, das du einen Lachsmiley eingeblendet hast, denn deine Antwort ist bar jeglicher Realität.

bernhard44
25.07.2010, 10:11
es gibt auch Oasen in der Wüste! :]

Reilinger
25.07.2010, 10:42
das ist keine lüge.das hat man uns in der schule beigebracht und da drann wird und kann nicht gerüttelt werden.warum tut ihr euch so schwer endlich zuzugeben das türken sehr viel beigetragen haben dieses land seinen wirtschaftwunder zu vollbringen.:D

Schade, daß man euch in der Schule nicht auch das Schreiben beigebracht hat. Dazu war bei all der Propaganda dann wohl doch keine Zeit mehr.

Daß an Schulwissen "nicht gerüttelt" werden kann, löst bei mir ja nur noch einen Lachkrampf aus.

- Noch im letzten Jahrhundert rechneten Professoren ihren Studenten eindrucksvoll vor, warum es nicht möglich sei, die Erdanziehungskraft zu überwinden und ein Objekt ins Weltall zu schießen. :hihi:

- Im 3. Reich war Rassenkunde in der Schule ein wichtiges Fach. http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/drittes_reich/ns_rassenlehre/img/intro_nsrasse_seele_g.jpg

- Und frag doch mal die Ex-DDR-Bürger, was sie so in ihren Schulen gelernt haben.

Meiomei, ich glaube, ich habe selten einen dümmlicheren Beitrag, als den deinigen gelesen.

willy
25.07.2010, 11:03
Schade, daß man euch in der Schule nicht auch das Schreiben beigebracht hat. Dazu war bei all der Propaganda dann wohl doch keine Zeit mehr.

Daß an Schulwissen "nicht gerüttelt" werden kann, löst bei mir ja nur noch einen Lachkrampf aus.

- Noch im letzten Jahrhundert rechneten Professoren ihren Studenten eindrucksvoll vor, warum es nicht möglich sei, die Erdanziehungskraft zu überwinden und ein Objekt ins Weltall zu schießen. :hihi:

- Im 3. Reich war Rassenkunde in der Schule ein wichtiges Fach. http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/drittes_reich/ns_rassenlehre/img/intro_nsrasse_seele_g.jpg

- Und frag doch mal die Ex-DDR-Bürger, was sie so in ihren Schulen gelernt haben.

Meiomei, ich glaube, ich habe selten einen dümmlicheren Beitrag, als den deinigen gelesen.


Er redet außerdem Bullshit, ich kenne keinen Geschichtslehrer, der seinen Schülern derart unter die Nase reibt, nicht einen an meiner ehemaligen Schule oder an denen meiner Geschwister. betrachtet man die Zeit der Wunderjahre, dürfte jedem annähernd geistig anwesenden Gymnasiasten auffallen, dass die Wirtschaftswunderjahre vor der Zeit der großen Einwandererströme aus der Türkei lagen. Jeder Historiker würde sich mit anderer Behauptung, die leichter kaum zu widerlegen ist, lächerlich machen.
Die einzigen, die diesen Vollstuss verbreiten, sind indoktrinierende Meinungsmacher, sprich: Vor allem Politiker und Medien.

Zitat wiki:


1955 Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Italien
1960 Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Spanien
1960 Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Griechenland
1961 Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei



"Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande

Skaramanga
25.07.2010, 11:08
Es gibt eine türkische Elite. In der Türkei.

Don
25.07.2010, 11:12
Es gibt eine türkische Elite. In der Türkei.

Nicht mehr lange wenn der große Führer so weitermacht.

elas
25.07.2010, 11:36
Er redet außerdem Bullshit, ich kenne keinen Geschichtslehrer, der seinen Schülern derart unter die Nase reibt, nicht einen an meiner ehemaligen Schule oder an denen meiner Geschwister. betrachtet man die Zeit der Wunderjahre, dürfte jedem annähernd geistig anwesenden Gymnasiasten auffallen, dass die Wirtschaftswunderjahre vor der Zeit der großen Einwandererströme aus der Türkei lagen. Jeder Historiker würde sich mit anderer Behauptung, die leichter kaum zu widerlegen ist, lächerlich machen.
Die einzigen, die diesen Vollstuss verbreiten, sind indoktrinierende Meinungsmacher, sprich: Vor allem Politiker und Medien.

Zitat wiki:

Es kann nur die türkische Regierungsmafia und deren verlängerter Arm in Deutschland ein Interesse daran haben den Türken diese Lügen einzuimpfen.
Daraus resultieren dann verstärte Forderungen an unser System.

opppa
25.07.2010, 13:31
Nochmals die Frage - was ist türkische Kultur und wo kann man sie besichtigen ?
Türke ist in Deutschland ein Schimpfwort, auf der Stufe wie Idiot und Penner.

Fahr einfach mal nach Istanbul und laß Dir (z.B.) mal die Hagie Sophia als leuchtendes Beispiel türkischer Kultur vorführen!

:hihi:

nethead
25.07.2010, 13:37
Naturtlich gibt es tuerkische Leistungstraeger. Das ist aber im Promillebereich anzusiedeln.

opppa
25.07.2010, 13:40
Richtig!!!!

Und vor allem die rot-grünen Weiber werden stolz auf sich sein, wie weltoffen sie sind und wie tolerant, wenn sie erst mal mit Ibn Pascha zwangsverheiratet sind und von ihm was aufs Maul bekommen....

Ibn Pascha wird sich (gegen "entsprechendes" Entgelt) bei den Jüngeren und Schöneren eines Landes bedienen. Ich habe ja schonmal von verheirateten Kindern gehört, aber von Nekorophilie unter Mohammedanern noch nie!

:]

opppa
25.07.2010, 13:41
Es gibt türkische Ärzte, Rechtsanwälte, Kaufleute in Deutschland.
Das ist so etwas wie eine Elite, aber die Masse der Türken gehört nun mal unteren Schichten an.

Die wirst Du aber niemals in der Gesellschaft von Ali-Normalverbraucher sehen.

:]

opppa
25.07.2010, 13:51
klartext, du bist doch selber Unternehmer; es wäre sehr nett von dir, mir zu erklären, wie man hier als Türke ein Internetcafe betreibt (natürlich mit allen möglichen illegalen Tricks und Anzapfen des deutschen Steuerzahlers!).

Schau Dir einfach mal die Halbwertzeit von türkischen Internetcafes und Handyläden an, dann weißt Du bescheid!

Wenn die ersten Raten für die geleaste Einrichtung fällig werden, ist Ende der Vorstellung!

:D

opppa
25.07.2010, 13:55
hatten wir hier nicht einen user der joseph malta als nickname hatte ?:D

Der ist doch - nach eigenen Angaben - in die Türkei ausgewandert und begeht da eine Top-Stellung (wahrscheinlich wird er für den Vorstand einer Kleinfirma den Tee zubereiten und servieren).

:hihi:

Deutschmann
25.07.2010, 13:57
Schau Dir einfach mal die Halbwertzeit von türkischen Internetcafes und Handyläden an, dann weißt Du bescheid!

Wenn die ersten Raten für die geleaste Einrichtung fällig werden, ist Ende der Vorstellung!

:D

Da ist der Grinsesmiley völlig fehl am Platz. Das ist nämlich ein großes Problem unserer Finanzbehörden. Nicht zu vergessen der Autohandel. Hier gehts in der Summe um Milliardenbeträge die am Fiskus vorbeigeschleust oder gar entnommen werden. Nur wird das nicht bis kaum publik gemacht. Warum auch immer.

opppa
25.07.2010, 13:58
Ja, gibt es:

Die Crytek GmbH ist ein deutsches Spielentwicklungsunternehmen. Es wurde im Jahr 1999 von den Brüdern Cevat Yerli, Avni Yerli und Faruk Yerli in Coburg gegründet. Im April 2006 wurde der Hauptsitz nach Frankfurt am Main verlegt. Das Unternehmen betreibt Tochterstudios in Kiew, Budapest, Seoul und Nottingham.

http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek

Ist auch bekannt, wann einer der Brüder zuletzt mit einem Ghetto-Türken geredet hat?

:D

opppa
25.07.2010, 14:05
das ist keine lüge.das hat man uns in der schule beigebracht und da drann wird und kann nicht gerüttelt werden.warum tut ihr euch so schwer endlich zuzugeben das türken sehr viel beigetragen haben dieses land seinen wirtschaftwunder zu vollbringen.:D

Zu Adolfs Zeiten wurde in den Schulen auch die nationalsozialistische Rassentheorie verbreitet.

Was sollen wir wissen, was Euch Euer Atatürk so alles in die Lehrpläne geschrieben hat?

Die ersten Türken tauchten hier ca Mitte der 60er Jahre auf und wurden von der Industrie für manuelle Tätigkeiten in der Produktion eingesetzt.
Sie haben hier damals mehr Geld verdient, als sie in der Heimat jemals hätten in die Finger bekommen können und mit ihren Überweisungen in die Heimat die gesamte Sippe (am Kack...äh) unterhalten.
Dazu kommt auch noch, daß hier nur die Türken hinkamen, denen es - wahrscheinlich wegen ihrer hervorragenden geistigen Fähigkeiten - nicht gelungen war, in der Heimat Arbeit zu finden.

:D

Orwell
25.07.2010, 14:06
Diese Minister in Deutschland von heute kommen mir vor wie die Minister der DDR von gestern.
Sie bekommen vorgefertigte Reden und zensierte Informationen auf welche ihr gesamtes Wissen und ihr Handeln aufgebaut ist.

Letztlich ist es wie zu DDR Zeiten, die Politkasperle wurden abgeschirmt und haben von ihren Lakaien (hier Beamte) nur Erfolgsmeldungen bekommen .
Somit lebten die Idioten im Elfenbeinturm ihr glückliches Leben in einem Voll-Leistungs-spektrum ohne je selbst einen Finger krumm gemacht zu haben !

Davon träumen die Roten und Grünen Neu Faschisten , ebenso wie ihre feuchten Träme dem Volk gänzlich das Licht aus zudrehen !

Was für ein Idioten Land ! Sorry

opppa
25.07.2010, 14:06
Sie kamen erst danach. Vor euch waren die Portugiesen. Du sollstest mal nachdenken, warum Lehrer so einen Bullenscheiß erzählen.

Auch ein DITIB-Imam ist ein Lehrer!

:]

Deutschmann
25.07.2010, 14:08
Zu Adolfs Zeiten wurde in den Schulen auch die nationalsozialistische Rassentheorie verbreitet.

Was sollen wir wissen, was Euch Euer Atatürk so alles in die Lehrpläne geschrieben hat?

Die ersten Türken tauchten hier ca Mitte der 60er Jahre auf und wurden von der Industrie für manuelle Tätigkeiten in der Produktion eingesetzt.
Sie haben hier damals mehr Geld verdient, als sie in der Heimat jemals hätten in die Finger bekommen können und mit ihren Überweisungen in die Heimat die gesamte Sippe (am Kask...äh) unterhalten.
Dazu kommt auch noch, daß hier nur die Türken hinkamen, denen es - wahrscheinlich wegen ihrer hervorragenden geistigen Fähigkeiten - nicht gelungen war, in der Heimat Arbeit zu finden.

:D

Es wurden damals tatsächlich vorwiegend Türken aus schwachen Gebieten "angeworben".

steffel
25.07.2010, 14:09
Da ist der Grinsesmiley völlig fehl am Platz. Das ist nämlich ein großes Problem unserer Finanzbehörden. Nicht zu vergessen der Autohandel. Hier gehts in der Summe um Milliardenbeträge die am Fiskus vorbeigeschleust oder gar entnommen werden. Nur wird das nicht bis kaum publik gemacht. Warum auch immer.

Jetzt mal raus mit der Sprache, kann mir einer von euch erklären, wie so ein "gewiefter Geschäftsmann mit Migrationshintergrund":) mit allen möglichen Tricks (einschliesslicher aller illegalen und natürlich mit Hilfe des Steuerzahlers) ein Internetcafe betreiben kann?

Also Paul Felz meinte z.b., man kann sogar als Unternehmer "ergänzende Sozialleistungen" beantragen (das eigene Vermögen ist natürlich im Ausland angelegt) und seiner Sippe 400€ zahlen, die dann auch noch Anrecht auf zusätzliche Sozialleistungen hat.
Welche Möglichkeiten gibt es noch für diese Personen?

Deutschmann
25.07.2010, 14:11
Jetzt mal raus mit der Sprache, kann mir einer von euch erklären, wie so ein "gewiefter Geschäftsmann mit Migrationshintergrund":) mit allen möglichen Tricks (einschliesslicher aller illegalen und natürlich mit Hilfe des Steuerzahlers) ein Internetcafe betreiben kann?

Also Paul Felz meinte z.b., man kann sogar als Unternehmer "ergänzende Sozialleistungen" beantragen (das eigene Vermögen ist natürlich im Ausland angelegt) und seiner Sippe 400€ zahlen, die dann auch noch Anrecht auf zusätzliche Sozialleistungen hat.
Welche Möglichkeiten gibt es noch für diese Personen?

Das würde den Rahmen sprengen. ;)

Wer Spaß daran hat, kann sich gerne mal unter insolvenzbekanntmachungen.de informieren wer denn da so alles die Hand hebt.

Herbstgold
25.07.2010, 14:12
Da ist der Grinsesmiley völlig fehl am Platz. Das ist nämlich ein großes Problem unserer Finanzbehörden. Nicht zu vergessen der Autohandel. Hier gehts in der Summe um Milliardenbeträge die am Fiskus vorbeigeschleust oder gar entnommen werden. Nur wird das nicht bis kaum publik gemacht. Warum auch immer.

So wie vieles nicht publik gemacht wird, wenn es sich um unsere liebenswerte ausländischen Mitbürger handelt X(

Was immer man auch unter dem Begriff "Elite" zu verstehen beliebt.
Diese findet sich jedoch nicht hier in unserem Land.
Wobei in Ankara's Strassenbild verschleierte Frauen seltener anzutreffen sind als z. B. hier in Städten des Ruhrgebietes.

Sicherlich ist die Türkei uns Deutschen uns sehr dankbar, dass wir deren Unterschicht aufgenommen haben und diese versorgen.
Tummeln sich nämlich bei uns i. d. R. in Mehrzahl die Türken, auf welche die Türkei nur zu gerne verzichtet.

Wie auch immer. Die Aussage von Frau Schavan zeigt einfach wieder deutlich, was wir von unserer Führungsriege zu halten haben.
Solange jedoch der Michel sein Kreuzchen immer wieder bei den gleichen inkompetenten Vollpfosten macht, wird sich das auch nicht ändern.

opppa
25.07.2010, 14:16
Da ist der Grinsesmiley völlig fehl am Platz. Das ist nämlich ein großes Problem unserer Finanzbehörden. Nicht zu vergessen der Autohandel. Hier gehts in der Summe um Milliardenbeträge die am Fiskus vorbeigeschleust oder gar entnommen werden. Nur wird das nicht bis kaum publik gemacht. Warum auch immer.

Wer diesen Firmen Geld leiht, hat kein Mitleid verdient.

Und wenn das Finanzamt irgendwelche Beträge ohne Sonderprüfung an solche Firmen auszahlt, sollte der dafür verantwortliche Beamte sofort degradiert und in den tiefsten Keller verbannt werden,

:]

opppa
25.07.2010, 14:19
Es wurden damals tatsächlich vorwiegend Türken aus schwachen Gebieten "angeworben".

Fettung durch mich

"aus schwachen Gebieten" - also aus der Türkei!

:]

Deutschmann
25.07.2010, 14:24
Wer diesen Firmen Geld leiht, hat kein Mitleid verdient.

Und wenn das Finanzamt irgendwelche Beträge ohne Sonderprüfung an solche Firmen auszahlt, sollte der dafür verantwortliche Beamte sofort degradiert und in den tiefsten Keller verbannt werden,

:]

Die Rechtslage ist so. Gilt auch bei Deutschen. Nur sind die wohl ehrlicher was das Thema angeht. Und .... sie können nicht einfach die Flitze machen.

Deutschmann
25.07.2010, 14:24
Fettung durch mich

"aus schwachen Gebieten" - also aus der Türkei!

:]

Um es genauer zu sagen: aus Industrieschwachen Regionen der Türkei. :]

Stadtknecht
25.07.2010, 14:40
Die wirst Du aber niemals in der Gesellschaft von Ali-Normalverbraucher sehen.

:]

Das stimmt sicherlich.

Ebensowenig, wie deutsche Anwälte, Ärzte oder ähnliche Berufsgruppen sich mit Hartz IV-Kevins oder Jaquelines abgeben.

Staber
25.07.2010, 16:08
Irgendwie glaube ich so langsam das unsere Politiker in einem ganz anderen Land leben . Hab ich da irgendwas verpasst? Diese sogenannten türkischen "Eliten" erlebe ich jeden Tag. Und Aygül Özkan als positives Beispiel zu nennen ist auch fragwürdig. Diese Frau hat gerade erst versucht die Pressefreiheit in NRW einzuschränken. Naja und ein Özil bringt nicht einmal die Nationalhymne über ihre Lippen.
Die wahren Brandstifter sind nicht nur die Rechten und Co., sondern auch jene Leute, die von infantilen Träumen von blühenden Multi-Kulti-Landschaften und verlogenem Gutmenschen-Diktat getrieben, unter Duldung und Ausblendung der latenten Deutschfeindlichkeit, zunehmend die einheimische Bevölkerung vergrätzen und in die Arme eben dieser Rechtsextremen treiben. Bis man das kapiert, ist es wohl zu spät.

staber

latinroad
25.07.2010, 16:38
Klar, gibt es türkische Eliten. Aber Millionen Türken plündern das Sozialsystem!

Hofer
25.07.2010, 16:41
Fahr einfach mal nach Istanbul und laß Dir (z.B.) mal die Hagie Sophia als leuchtendes Beispiel türkischer Kultur vorführen!

:hihi:


Hagie Sophia war mal eine cristliche Kirche Du Schlaumeier






.

Sui
25.07.2010, 17:15
Das ist Unfug!! Grober Unfug!!!

Helmut Schmidt war/ist Kettenraucher. Und ich wünsche mir, wir hätten mehr Helmut Schmidts in der Politik. Da wäre der Plenarsaal zwar blaugequalmt, aber der hatte noch einen Arsch in der Hose!!

Schmidt ist die absolute Ausnahme. Ausserdem ist er ein Mann. Bei Frauen hat Dauerrauchen ganz andere Schäden als bei Männern.

Hofer
25.07.2010, 17:20
Schmidt ist die absolute Ausnahme. Ausserdem ist er ein Mann. Bei Frauen hat Dauerrauchen ganz andere Schäden als bei Männern.

Frauen sollte man das Rauchen generell verbieten.


Stell Dir vor, dann wäre dauernd Asche in der Suppe , im Waschbecken, auf dem Teppich . Es reicht doch schon wenn im Bad immer das Sieb mit so lange Haare verstopft ist:hihi::hihi:





.

lupus_maximus
25.07.2010, 17:22
Schmidt ist die absolute Ausnahme. Ausserdem ist er ein Mann. Bei Frauen hat Dauerrauchen ganz andere Schäden als bei Männern.
Die werfen dann Nikotin-Kümmerlinge!

Fernandinho
25.07.2010, 17:35
Mir scheint, als gäbe es keinen einzigen PolitikerIn in unserer Republik, der die Füsse auf dem Boden hat. Zumindest, solange sie etwas ändern könnten.
Nicht einmal für den Posten als Präsident findet sich etwas vernünftiges.

Wir kommen um den Türkeibeitritt sowieso nur herum, wenn Europa vorher Pleite geht. Und damit sieht es gut aus, trotz der Lobgesänge auf die steigende Wirtschaftsleistung und die sinkende Anzahl an Arbeitslosen.
Wenn unsere Luschen sämtlicher Parteien auch pausenlos herumheulen, wie dringend wir Zuwanderung bräuchten, - wenn es nichts mehr zu holen gibt, will auch keiner mehr beitreten.
Alles im Leben hat neben einer schlechten auch eine gute Seite - und umgekehrt.
:2faces:

Hofer
25.07.2010, 17:50
Man sollte Anette Schavan mal fragen , wo türkische Eliten sind in Deutschland

Anette Schavan E-Mail

annette.schavan@bmbf.bund.de


Döberbuden, Call-Shops, Änderungsschneiderei, Import&Export, An und Verkauf,
Knastinsassen, Drogenhandel, Reinigungsfirmen, Messerstecher, Teestuben, Rütli-Schulen, Asylbetrüger, Hartz 4 Empfänger , Handy Läden, usw...

wo ist denn die türkische Elite ?????????????




Köln , Bocklemünd: 26-jährigen türkischem Drogenbaron das Handwerk gelegt

http://www.polizei-nrw.de/koeln/start/article/bekaempfung-der-drogenkriminalitaet-polizei-koeln-zwei-mal-erfolgreich20100721.html


.

Fernandinho
25.07.2010, 17:58
Schau Dir einfach mal die Halbwertzeit von türkischen Internetcafes und Handyläden an, dann weißt Du bescheid!

Wenn die ersten Raten für die geleaste Einrichtung fällig werden, ist Ende der Vorstellung!

:D

Hier im Dorf ist kürzlich der Quelleshop geschlossen worden, er wurde übernommen von einer Türkin als Reinigungsannahmestelle. Ist mittlerweile wieder geschlossen.
Dann wurde eine der beiden hiesigen Apotheken durch einen Araber ( ?) - er heißt Oman) übernommen. Mir scheint, früher war da sehr viel mehr los, zugunsten der wesentlich kleineren anderen, die ich noch nie ohne Kundschaft gesehen habe.
Dann gibt es eine neue Änderungsschneiderei. Da hängen zwar massenhaft Kleider auf langen Ständern, aber gesehen habe ich da noch niemals jemanden, weder nähend noch einen Kunden.
Dann haben wir am Markt einen Türkenimbiss, der mir immer sehr leer erschien. Er hat geschlossen und ein neuer Türke versucht sein Glück. Wie es aussieht, hat er keines.

Mut hat das dieses Volk, das muß man ihm lassen. Immerhin sind Pleiten teuer.
;)

kadir
25.07.2010, 18:16
Klar, gibt es türkische Eliten. Aber Millionen Türken plündern das Sozialsystem!

die nehmen nur was man ihnen zuschießt.nicht mehr und nicht weniger.:D

opppa
25.07.2010, 19:23
Um es genauer zu sagen: aus Industrieschwachen Regionen der Türkei. :]

Also Bauern aus dem hintersten Kurdistan.

:]

opppa
25.07.2010, 19:26
Hagie Sophia war mal eine cristliche Kirche Du Schlaumeier






.

Ich habe heute einen ganz besonders fridedlichen Tag!

Daher darfst Du dreimal (andere dürften nur zweimal) raten, warum sich unter meinem Beitrag ein Simley befindet.


:D

opppa
25.07.2010, 19:27
Die werfen dann Nikotin-Kümmerlinge!

Wie Hofer?

?(

opppa
25.07.2010, 19:30
Mut hat das dieses Volk, das muß man ihm lassen. Immerhin sind Pleiten teuer.
;)

Pleiten sind nur für die teuer, die da Kredit gegeben haben!

:]

Deutschmann
25.07.2010, 19:30
Hier im Dorf ist kürzlich der Quelleshop geschlossen worden, er wurde übernommen von einer Türkin als Reinigungsannahmestelle. Ist mittlerweile wieder geschlossen.
Dann wurde eine der beiden hiesigen Apotheken durch einen Araber ( ?) - er heißt Oman) übernommen. Mir scheint, früher war da sehr viel mehr los, zugunsten der wesentlich kleineren anderen, die ich noch nie ohne Kundschaft gesehen habe.
Dann gibt es eine neue Änderungsschneiderei. Da hängen zwar massenhaft Kleider auf langen Ständern, aber gesehen habe ich da noch niemals jemanden, weder nähend noch einen Kunden.
Dann haben wir am Markt einen Türkenimbiss, der mir immer sehr leer erschien. Er hat geschlossen und ein neuer Türke versucht sein Glück. Wie es aussieht, hat er keines.

Mut hat das dieses Volk, das muß man ihm lassen. Immerhin sind Pleiten teuer.
;)

Wir haben einen Gemüseladen der jährlich den Namen ändert. Zudem ein Imbiss mit mindestens 3 Angestellten bei geschätzten 5 verkauften Döner täglich. Dazu einen Autohändler den man unter gefühlten 10 verschiedenen Telefonnummern erreichen kann. Am lustigsten ist aber der Versicherungsmakler mit SL aber ohne eigenes Büro. :))

Fiel
25.07.2010, 19:31
die nehmen nur was man ihnen zuschießt.nicht mehr und nicht weniger.:D

Warst du nicht der Türke, der uns schon seit langem verspricht, wieder in die Türkei abzuhauen oder verwechsel ich das mit einem anderen Türken, der uns schon seit Jahren da belügt. Aber nach deinem Beitrag zu urteilen werdet ihr Türken ohne jede Hemmungen die Segnungen des deutschen Sozialstaates bis zum Excess ausnutzen.

lobentanz
25.07.2010, 20:35
das ist keine lüge.das hat man uns in der schule beigebracht und da drann wird und kann nicht gerüttelt werden.warum tut ihr euch so schwer endlich zuzugeben das türken sehr viel beigetragen haben dieses land seinen wirtschaftwunder zu vollbringen.:D
Die Türken haben die Straßen gekehrt. Sonst nichts. Und das auch erst, nachdem schon alles aufgebaut war. Die Lehrer haben euch angelogen.
Die Last mit den Türken ist tatsächlich schwer zu tragen.

lobentanz
25.07.2010, 20:45
Türkische Elite und Anette Schavan CDU


http://www.polizei-nrw.de/koeln/start/article/bekaempfung-der-drogenkriminalitaet-polizei-koeln-zwei-mal-erfolgreich20100721.html

.
Das ist tatsächlich eine Elite. Das kann niemand bestreiten.

bubline
25.07.2010, 20:51
Ihr seid so beknackt im kopf...bevor ihr alles in den dreck zieht, solltet ihr mal eine uni von innen besuchen und gucken wie viele schwarzköpfe sich dort tummeln... euch passt es nicht... und das ist guuuuut soooo!

steffel
25.07.2010, 21:35
Ihr seid so beknackt im kopf...bevor ihr alles in den dreck zieht, solltet ihr mal eine uni von innen besuchen und gucken wie viele schwarzköpfe sich dort tummeln... euch passt es nicht... und das ist guuuuut soooo!

Und was machen diese "Schwarzköpfe", wenn sie fertig mit dem Studium sind?

Tosca
25.07.2010, 21:38
Diese Generation wird in diesem Land permanent beleidigt!

Also, würde mich jemand permanent beleidigen, würde ich ihm den Rücken kehren und heim gehen. Aber ich habe halt auch Ehre im Leibe.

Schrottkiste
25.07.2010, 22:11
Ihr seid so beknackt im kopf...bevor ihr alles in den dreck zieht, solltet ihr mal eine uni von innen besuchen und gucken wie viele schwarzköpfe sich dort tummeln... euch passt es nicht... und das ist guuuuut soooo!

Ja, da gibts einige, keine Frage. Manche studieren dort, andere sorgen für die Sauberkeit. Wo ist Dein Problem? Wen meinst Du mit "Ihr" oder "euch"?

VLG Schrott

Hofer
25.07.2010, 22:59
Ihr seid so beknackt im kopf...bevor ihr alles in den dreck zieht, solltet ihr mal eine uni von innen besuchen und gucken wie viele schwarzköpfe sich dort tummeln... euch passt es nicht... und das ist guuuuut soooo!

Das war das Reinigungspersonal:hihi::hihi::hihi:

oder hast Du die Uni mit einem Knast verwechselt ?

Rund 90 Prozent der Talente , die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.

http://www.islamischereligionsgemeinschaft.org/index.php/IRG/IRG-Pressemitteilung-2010-02-07



.

Marlen
26.07.2010, 06:38
Na, bei unserer Staatsratsvorsitzenden stimmt es doch.

Wie die die Kerle in der CDU abserviert hat.

Im Intrigieren ist die Trulla einsame Spitze.

Fakt ist - selbst wenn Merkel alles aussitzt und weiter rumeiert - es ist keiner
in der UNION der ihr sagt wo es lang geht, oder was/wie er gerne hätte für was
er gerade steht und für was nicht - die hauen vorher alle ab.

Mit den Jahrgängen - die jetzt Politik machen - muss irgendwas in den Jahren
davor schiefgelaufen sein .... das sind eigenützige rückkratlose Weicheier.

Dabei wäre es so einfach Merkel auszuhebeln ..... der Spiegel schreibt es heute
.... eine neue Partei gründen (Auffangbecken für unzufriedene UNIONwähler)
rechts der UNION - die bekäme auf Anhieb 20 Prozent.

Merkel müsste endlich Politik machen und Guido könnte sich auf seinen Gaul
setzen und ins Abendrot reiten :D

Bruddler
26.07.2010, 07:19
Das war das Reinigungspersonal:hihi::hihi::hihi:

oder hast Du die Uni mit einem Knast verwechselt ?

Rund 90 Prozent der Talente , die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.

http://www.islamischereligionsgemeinschaft.org/index.php/IRG/IRG-Pressemitteilung-2010-02-07
.

Die sitzen aber alle zu unrecht im Knast. Ich bin mir sicher, deren "Straftaten" haben irgendetwas mit Wiederherstellung von "Ehre" zu tun.
"Ey was gucks Du mich so blöd, ey isch mach Dich gleich Krankenhaus isch schwör !"

http://www.nonkonformist.net/wp-content/gewaltanschulen.jpg

Hofer
26.07.2010, 08:20
Die sitzen aber alle zu unrecht im Knast. Ich bin mir sicher, deren "Straftaten" haben irgendetwas mit Wiederherstellung von "Ehre" zu tun.
"Ey was gucks Du mich so blöd, ey isch mach Dich gleich Krankenhaus isch schwör !"

http://www.nonkonformist.net/wp-content/gewaltanschulen.jpg

Hoffentlich gibt es bald einen islamischen Justizminister, denn wird alles besser.





.

Bruddler
26.07.2010, 08:22
Hoffentlich gibt es bald einen islamischen Justizminister, denn wird alles besser.
.

Du sollst den Teufel nicht an die Wand malen ! X(

nethead
26.07.2010, 13:25
Ihr seid so beknackt im kopf..

Ja Baby, und du die grosse Blickerin. Verzich dich, Schnecke.