PDA

Vollständige Version anzeigen : Mann, lass dich nicht so hängen!



henriof9
24.07.2010, 09:34
http://bilder.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/01/05/impotenz/penis-13231664-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg


Wie Sie Erektionsstörungen in den Griff bekommen

Die deutschen Männer werden immer schlapper!

Erektionsstörungen nehmen zu – um zehn Prozent in den letzten zehn Jahren! Die wichtigsten Gründe: Übergewicht, Bewegungsmangel und massiver Stress im Job oder im Privatleben.

Generell gilt: Eine einmalige Erektionsstörung ist kein Drama!
Prof. Frank Sommer: „Machen Sie sich deshalb bloß nicht verrückt!“

Kann auch eine Krankheit dahinterstecken?

Ja! Es gibt viele Ursachen für Potenzprobleme, es können aber immer auch schwerwiegende Krankheiten verantwortlich sein:

Stoffwechselkrankheiten wie z. B. Diabetes (Zuckerkrankheit).

Auch eine Schilddrüsenerkrankung oder ein Testosteronmangel in Verbindung mit einer Fettstoffwechselstörung – großer Bauchumfang, starkes Übergewicht.

Herz- und Kreislauferkrankungen wie z. B. starker Bluthochdruck.

Schwere Erkrankungen der Nerven, z. B. Multiple Sklerose (MS).



vollständiges Interview hier (http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/07/24/maenner-penis-errektion-impotenz/mann-lass-dich-nicht-so-haengen.html)

Nun, da uns ja immer vermittelt wird, daß die Deutschen zu wenig Kinder bekommen, könnten doch nicht nur wirtschaftliche Umstände der Grund sein sondern auch ganz profane gesundheitliche Gründe.
Und auch das Alter scheint ja nicht vordergründig eine Rolle dabei zu spielen.
Immerhin, eine Zunahme dieses Problems von 10% in den letzten 10 Jahren sollte doch aufhorchen lassen.

Michael Kohlhas
24.07.2010, 09:38
http://bilder.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/01/05/impotenz/penis-13231664-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg



vollständiges Interview hier (http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/07/24/maenner-penis-errektion-impotenz/mann-lass-dich-nicht-so-haengen.html)

Nun, da uns ja immer vermittelt wird, daß die Deutschen zu wenig Kinder bekommen, könnten doch nicht nur wirtschaftliche Umstände der Grund sein sondern auch ganz profane gesundheitliche Gründe.
Und auch das Alter scheint ja nicht vordergründig eine Rolle dabei zu spielen.
Immerhin, eine Zunahme dieses Problems von 10% in den letzten 10 Jahren sollte doch aufhorchen lassen.

Der schlimmste Potenzkiller ist Übergewicht.

Die Speckschwarte am Bauch des Mannes sorgt dafür, dass der männliche Körper weniger Testosteron und dafür mehr Östrogene produziert.

Kommen dann noch Rauchen Alkohol, Medikamente und Stress dazu, isses vorbei mit der Männlichkeit.

henriof9
24.07.2010, 09:54
Der schlimmste Potenzkiller ist Übergewicht.

Die Speckschwarte am Bauch des Mannes sorgt dafür, dass der männliche Körper weniger Testosteron und dafür mehr Östrogene produziert.

Kommen dann noch Rauchen Alkohol, Medikamente und Stress dazu, isses vorbei mit der Männlichkeit.

Das ist für mich auch nachvollziehbar, anscheinend sind dann aber die Männer dann nicht ehrlich zu sich selbst denn die von Dir genannten Faktoren treffen ja eigentlich fast auf jeden Mann zu und Stress, in der heutigen Zeit, läßt sich ja auch nur sehr schwer vermeiden.

Michael Kohlhas
24.07.2010, 10:08
Das ist für mich auch nachvollziehbar, anscheinend sind dann aber die Männer dann nicht ehrlich zu sich selbst denn die von Dir genannten Faktoren treffen ja eigentlich fast auf jeden Mann zu und Stress, in der heutigen Zeit, läßt sich ja auch nur sehr schwer vermeiden.

Übrigens enthält Bier auch jede Menge Östrogene, die sich negativ auf die Potenz auswirken.

twoxego
24.07.2010, 10:09
Nun, da uns ja immer vermittelt wird, daß die Deutschen zu wenig Kinder bekommen, könnten doch nicht nur wirtschaftliche Umstände der Grund sein sondern auch ganz profane gesundheitliche Gründe.
gekürzt Twox

dieser zusammenhang ist völlig abstrus.

übrigens sollte werbung wie die für "Helden der Liebe" sofort verboten werden.
es bringt leute erst auf dieses problem, die noch nie darüber nachdachten und kann am ende wohl zu einer self fulfilling prophecy führen.

Ingeborg
24.07.2010, 10:11
ist es im Hirn = Michelsydrom

= zum Aussterben verurteilt

ist es im Körper = verstopfte Äderchen

= ARGININ sehr hilfreich

GAP
24.07.2010, 10:16
Nun, da uns ja immer vermittelt wird, daß die Deutschen zu wenig Kinder bekommen, könnten doch nicht nur wirtschaftliche Umstände der Grund sein sondern auch ganz profane gesundheitliche Gründe.
Und auch das Alter scheint ja nicht vordergründig eine Rolle dabei zu spielen.
Immerhin, eine Zunahme dieses Problems von 10% in den letzten 10 Jahren sollte doch aufhorchen lassen.

Mit Sicherheit spielen auch gesundheitliche Faktoren bei dem einen oder anderen eine Rolle. Aber gerade bei diesem Thema ist die Anzahl der beeinflussenden Faktoren sehr groß. Vor allem die Psyche spielt eine entscheidende Rolle. Das sie jedoch eine der entscheidenden Ursachen für den Rückgang der Geburten sein sollen, daran habe ich große Zweifel.

Und natürlich sollte "Mann" aufhorchen und sich für dieses Thema interessieren, so er dann auch Kinder überhaupt haben will. Das wollen viele ja auch nicht.

henriof9
24.07.2010, 10:27
Mit Sicherheit spielen auch gesundheitliche Faktoren bei dem einen oder anderen eine Rolle. Aber gerade bei diesem Thema ist die Anzahl der beeinflussenden Faktoren sehr groß. Vor allem die Psyche spielt eine entscheidende Rolle. Das sie jedoch eine der entscheidenden Ursachen für den Rückgang der Geburten sein sollen, daran habe ich große Zweifel.

Und natürlich sollte "Mann" aufhorchen und sich für dieses Thema interessieren, so er dann auch Kinder überhaupt haben will. Das wollen viele ja auch nicht.

Klar spielt die Psyche dabei eine große Rolle.
Und genau deswegen kann es mit ein Grund sein für die Kinderlosigkeit denn, wenn ein Mann z.B. eigentlich keine Kinder will dies aber aus Angst die Partnerin damit zu vergnatzen oder sogar deswegen die Beziehung zu riskieren, nicht laut sagt setzt er sich automatisch selbst unter Druck mit dem dann evtl. auftretenden genannten Problem.

Ich wollte ja auch nicht generell den Rückgang der Geburten damit verbinden sondern eher die Frage aufwerfen ob dies auch als Grund zu erklären wäre.
Das dazu natürlich auch noch andere Faktoren ( Qualität ) eine Rolle spielen, denn das Problem wird ja nicht bei jedem Geschlechtsakt auftreten, ist natürlich klar, da kommen dann noch die Faktoren wie Rauchen und ungesunde Ernährung mit dazu.

bernhard44
24.07.2010, 10:46
Übrigens enthält Bier auch jede Menge Östrogene, die sich negativ auf die Potenz auswirken.

wusste schon die Alten: Wein hebt, Bier schlägt nieder!

Oder: "wer in der Jugend viel bürstet, hat im Alter wenig zum kämmen!" ;)

GAP
24.07.2010, 11:03
Klar spielt die Psyche dabei eine große Rolle.
Und genau deswegen kann es mit ein Grund sein für die Kinderlosigkeit denn, wenn ein Mann z.B. eigentlich keine Kinder will dies aber aus Angst die Partnerin damit zu vergnatzen oder sogar deswegen die Beziehung zu riskieren, nicht laut sagt setzt er sich automatisch selbst unter Druck mit dem dann evtl. auftretenden genannten Problem.

Ich wollte ja auch nicht generell den Rückgang der Geburten damit verbinden sondern eher die Frage aufwerfen ob dies auch als Grund zu erklären wäre.
Das dazu natürlich auch noch andere Faktoren ( Qualität ) eine Rolle spielen, denn das Problem wird ja nicht bei jedem Geschlechtsakt auftreten, ist natürlich klar, da kommen dann noch die Faktoren wie Rauchen und ungesunde Ernährung mit dazu.

Also eine Verstärkung der "körperlichen Störungen" ist schon nachzuweisen. Viele Jahre standen ja die Frauen im Mittelpunkt der Betrachtung, wenn es dann Schwierigkeiten gab beim Wunsch nach Nachwuchs. Inzwischen fängt die Forschung jedoch auch an, sich mit den Faktoren zu beschäftigen, die den Mann im Fokus haben. So ist ja bereits seit Jahren bekannt, dass die Qualität des Spermas bei Männern nachlässt. Dafür werden dann auch Faktoren wie Bekleidung (enge Hosen) oder auch Sport (Fahrradfahren) mitverantwortlich gemacht.

Darin sehe ich das positive, dass "Männergesundheit" endlich mal in den Vordergrund gerückt wird. Ich kann nach wie vor nicht verstehen, dass es zwar "Frauenärzte" gibt, jedoch kaum Männerärzte, die sich dann unter anderem auch mit diesem Thema beschäftigen.

henriof9
24.07.2010, 11:07
Also eine Verstärkung der "körperlichen Störungen" ist schon nachzuweisen. Viele Jahre standen ja die Frauen im Mittelpunkt der Betrachtung, wenn es dann Schwierigkeiten gab beim Wunsch nach Nachwuchs. Inzwischen fängt die Forschung jedoch auch an, sich mit den Faktoren zu beschäftigen, die den Mann im Fokus haben. So ist ja bereits seit Jahren bekannt, dass die Qualität des Spermas bei Männern nachlässt. Dafür werden dann auch Faktoren wie Bekleidung (enge Hosen) oder auch Sport (Fahrradfahren) mitverantwortlich gemacht.

Darin sehe ich das positive, dass "Männergesundheit" endlich mal in den Vordergrund gerückt wird. Ich kann nach wie vor nicht verstehen, dass es zwar "Frauenärzte" gibt, jedoch kaum Männerärzte, die sich dann unter anderem auch mit diesem Thema beschäftigen.

Dafür sind doch die Urologen bzw. die Andrologen zuständig.

GAP
24.07.2010, 14:48
Dafür sind doch die Urologen bzw. die Andrologen zuständig.

Ja. Sag ich doch. Allerdings ist ein Urologe kein Männerarzt.
Ich glaube, mir ist nicht ganz klar, was Du eigentlich
diskutieren willst.

Stechlin
24.07.2010, 15:39
Ach ja, und Alice Schwarzer lässt grüßen. Alles elende Propaganda, um das Weib hoffähig zu machen; getreu dem Motto: starke "Frau", schwacher Mann.

BRDDR_geschaedigter
24.07.2010, 15:42
Also eine Verstärkung der "körperlichen Störungen" ist schon nachzuweisen. Viele Jahre standen ja die Frauen im Mittelpunkt der Betrachtung, wenn es dann Schwierigkeiten gab beim Wunsch nach Nachwuchs. Inzwischen fängt die Forschung jedoch auch an, sich mit den Faktoren zu beschäftigen, die den Mann im Fokus haben. So ist ja bereits seit Jahren bekannt, dass die Qualität des Spermas bei Männern nachlässt. Dafür werden dann auch Faktoren wie Bekleidung (enge Hosen) oder auch Sport (Fahrradfahren) mitverantwortlich gemacht.

Darin sehe ich das positive, dass "Männergesundheit" endlich mal in den Vordergrund gerückt wird. Ich kann nach wie vor nicht verstehen, dass es zwar "Frauenärzte" gibt, jedoch kaum Männerärzte, die sich dann unter anderem auch mit diesem Thema beschäftigen.

Falsch, verantwortlich ist das Gift, das uns ins Wasser sowie in die Lebensmittel gemischt wird.

Enge Hosen, das ich nicht lache. :))

GAP
24.07.2010, 15:48
Falsch, verantwortlich ist das Gift, das uns ins Wasser sowie in die Lebensmittel gemischt wird.

Enge Hosen, das ich nicht lache. :))

Genauso lustig wie die Fahrradsattel.

BRDDR_geschaedigter
24.07.2010, 15:53
Genauso lustig wie die Fahrradsattel.

Ja glaub nur an den Käse von den engen Hosen. Nicht jeder läuft in so einer Leder- oder Latexkluft wie du drum. :))

henriof9
24.07.2010, 15:58
Falsch, verantwortlich ist das Gift, das uns ins Wasser sowie in die Lebensmittel gemischt wird.

Enge Hosen, das ich nicht lache. :))

Doch, doch.

lies mal hier (http://www.familienplanung.de/beratung/haeufige-fragen/fruchtbarkeit/faq/stimmt-es-dass-maenner-durch-das-tragen-enger-hosen-unfruchtbar-werden-koennen/) und hier (http://www.klinikum-bremen-mitte.medical-guide.net/deutsch/M/Mnnerleiden/SexuelleStrungen/UnfruchtbarkeitdesMannesSterilitt/page.html) ( ganz unten )

GAP
24.07.2010, 16:00
Ja glaub nur an den Käse von den engen Hosen. Nicht jeder läuft in so einer Leder- oder Latexkluft wie du drum. :))

Du glänzt immer wieder durch absolutes
nicht Wissen und den Drang beleidigen zu
wollen.

Klappt nur nicht.

BRDDR_geschaedigter
24.07.2010, 16:07
Doch, doch.

lies mal hier (http://www.familienplanung.de/beratung/haeufige-fragen/fruchtbarkeit/faq/stimmt-es-dass-maenner-durch-das-tragen-enger-hosen-unfruchtbar-werden-koennen/) und hier (http://www.klinikum-bremen-mitte.medical-guide.net/deutsch/M/Mnnerleiden/SexuelleStrungen/UnfruchtbarkeitdesMannesSterilitt/page.html) ( ganz unten )

Das überzeugt mich nicht, außerdem gibt es Hosen nicht erst seit 40 Jahren.


Es gibt jedoch bisher keine Studien, die einen solchen Zusammenhang wissenschaftlich eindeutig belegen.

henriof9
24.07.2010, 16:16
Das überzeugt mich nicht, außerdem gibt es Hosen nicht erst seit 40 Jahren.

Es geht dabei ja auch um die Wärmeentwicklung und da gibt es sehr wohl Studien.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,470245,00.html


Spermien mögen keine Hitze. Enge Unterwäsche beispielsweise kann ihrer Entwicklung im Hoden schaden, denn sie erhöht dort die Temperatur, die normalerweise einige Grad unter der Körpertemperatur liegt.


Und vor 40 Jahren gab es zwar schon Hosen, das diese nun aber knalleng sitzen müssen ist eine Modeerscheinung aus den 70er Jahren.

GAP
24.07.2010, 16:18
Es geht dabei ja auch um die Wärmeentwicklung und da gibt es sehr wohl Studien.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,470245,00.html



Und vor 40 Jahren gab es zwar schon Hosen, das diese nun aber knalleng sitzen müssen ist eine Modeerscheinung aus den 70er Jahren.

Und es geht soweit ich es verstanden habe
um die Blutzirkulation die negative Auswirkungen
hat. Neben der Wärmeproblematik.

BRDDR_geschaedigter
24.07.2010, 16:23
Es geht dabei ja auch um die Wärmeentwicklung und da gibt es sehr wohl Studien.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,470245,00.html



Und vor 40 Jahren gab es zwar schon Hosen, das diese nun aber knalleng sitzen müssen ist eine Modeerscheinung aus den 70er Jahren.

Was verstehst du unter knall eng? Die extrem hautengen Jeans gibt es schon lange nicht mehr, trotzdem sinkt aber die Spermienqualität.

Der Wehrwolf
24.07.2010, 16:39
Was verstehst du unter knall eng? Die extrem hautengen Jeans gibt es schon lange nicht mehr, trotzdem sinkt aber die Spermienqualität.

Röhrenjeans liegen bei "Männern" doch voll im Trend.

henriof9
24.07.2010, 16:42
Was verstehst du unter knall eng? Die extrem hautengen Jeans gibt es schon lange nicht mehr, trotzdem sinkt aber die Spermienqualität.

Sicherlich, es geht ja dabei auch um die Wärmeentwicklung.
Eine weite Jeans oder eine die Dir in der Kniekehle sitzt ändert nichts daran wenn Dein Slip z.B. zu eng ist, wenn Du im Auto mit einem beheiztem Sitz fährst oder eben z.B. zu heiß badest.
Natürlich ist der Einfluß der Wärme nicht der einzigste Grund für die Abnahme der Spermienqualität aber ich denke, daß sich viele Männer der Ursachen auch nicht bewußt sind.

BRDDR_geschaedigter
24.07.2010, 16:52
Sicherlich, es geht ja dabei auch um die Wärmeentwicklung.
Eine weite Jeans oder eine die Dir in der Kniekehle sitzt ändert nichts daran wenn Dein Slip z.B. zu eng ist, wenn Du im Auto mit einem beheiztem Sitz fährst oder eben z.B. zu heiß badest.
Natürlich ist der Einfluß der Wärme nicht der einzigste Grund für die Abnahme der Spermienqualität aber ich denke, daß sich viele Männer der Ursachen auch nicht bewußt sind.

Bei der Unterwäsche tragt auch nur eine Minderheit total enges Zeug, so dass das signifikant wäre.

JensVandeBeek
24.07.2010, 18:21
Fleisch-Penis-Inhaber sollen mehr darunter leiden als die Blut-Penis-Inhaber.
Stimmt das und habt Ihr eine Idee, warum?

BRDDR_geschaedigter
24.07.2010, 18:32
Röhrenjeans liegen bei "Männern" doch voll im Trend.

Ich meine die extrem Engen wie in den 70gern.

GAP
24.07.2010, 18:39
Fleisch-Penis-Inhaber sollen mehr darunter leiden als die Blut-Penis-Inhaber.
Stimmt das und habt Ihr eine Idee, warum?

Ich kenne den Unterschied gar nicht.
Ehrlich gesagt.

IlMMA
24.07.2010, 20:05
Der schlimmste Potenzkiller ist Übergewicht.

Die Speckschwarte am Bauch des Mannes sorgt dafür, dass der männliche Körper weniger Testosteron und dafür mehr Östrogene produziert.

Kommen dann noch Rauchen Alkohol, Medikamente und Stress dazu, isses vorbei mit der Männlichkeit.

Nein, Fettzellen wandeln Testo in Östrogene um, Produktion bleibt zunächst die gleiche, bsi sie durch Verweiblichung abnimmt.

IlMMA
24.07.2010, 20:07
Übrigens enthält Bier auch jede Menge Östrogene, die sich negativ auf die Potenz auswirken.

Ganz zu schweigne vom Alkohol, welcher den Testosteronspiegle auf den eines Schulmädchen drückt.

Pillefiz
24.07.2010, 20:46
Cola macht Spermien träge. Ist aber vielleicht auch Aberglaube.
Es wird irgendwas hormonelles sein, denn junge Männer haben kaum noch Haare. So viele junge Glatzen hat es nie gegeben.
Wer weiss, was wir alles essen (müssen)

BRDDR_geschaedigter
24.07.2010, 22:00
Cola macht Spermien träge. Ist aber vielleicht auch Aberglaube.
Es wird irgendwas hormonelles sein, denn junge Männer haben kaum noch Haare. So viele junge Glatzen hat es nie gegeben.
Wer weiss, was wir alles essen (müssen)

Das stimmt wahrscheinlich auch. Die Eugeniker mischen das überall rein, damit der Pöbel sich nicht vermehrt.

Kara Ben Nemsi
24.07.2010, 22:43
Falsch, verantwortlich ist das Gift, das uns ins Wasser sowie in die Lebensmittel gemischt wird.

Enge Hosen, das ich nicht lache. :))

http://www.tagesschau.de/inland/wasserflaschen100.html

Dass die bisherigen Warnungen berechtigt waren, behauptet eine nun vorgestellte Studie der Universität Frankfurt. Die Biologen stellten dabei in Mineralwasser aus Plastikflaschen eine deutlich erhöhte Konzentration an hormonähnlichen Substanzen fest. In manchen Proben fanden sich bis zu 75 Nanogramm pro Liter an östrogenähnlichen Substanzen. Dies sind höhere Werte als in manchem Abwasser, das unter anderem durch die Antibabypille als zum Teil stark belastet gilt. Insgesamt war das Wasser aus PET-Flaschen etwa doppelt so hoch östrogenbelastet wie jenes aus Glasflaschen.

Paul Felz
25.07.2010, 00:39
Cola macht Spermien träge. Ist aber vielleicht auch Aberglaube.
Es wird irgendwas hormonelles sein, denn junge Männer haben kaum noch Haare. So viele junge Glatzen hat es nie gegeben.
Wer weiss, was wir alles essen (müssen)

Ich bin zwar kein junger Mann, habe aber schon ziemlich früh meine Geheimratsecken bekommen, die jetzt bis zum Hinterkopf gehen.

Nur trug ich nie enge Hosen und habe Cola gemieden wie die Pest.

Zeugungsunfähig bin ich trotzdem, aber das ist eine andere Geschichte.

Rikimer
25.07.2010, 05:58
Hach, welch Glueck das ich so etwas wie Potenzstoerungen nicht kenne und nie kennen werde. :)

Bei einem momentanen Bauchumfang von 68 cm liegt solches hoffentlich in weiter ferne. Dennoch ist da noch ein wenig Speck, an welchem ich hart zu arbeiten habe... Bei einem Gewicht von etwa 95 kg zu 1.82 m gelte ich aber wohl als fett im Sinne des BMI... :rolleyes:

Das einzige was mich ankotzt ist nur das fette Futter hier in Kanada, wo ist da der Unterschied zur Fettheit in den USA, sowie der Hang alles in Plastikfalschen zu verkaufen. Ich hasse Kunststoff bzw. den Geschmack von Plastik. Das dies irgendwie den Oestrogengehalt im Koerper eines Mannes erhoeht, davon habe ich schon vor Jahren gehoert. Die Welt ist nicht perfekt - leider.

MfG

Rikimer

Rikimer
25.07.2010, 06:13
WHtR statt BMI

http://www.gesundheit.ch/whtr/

Also: Bauchumfang zu Groesse statt Gewicht zu Groesse.

IlMMA
25.07.2010, 11:45
WHtR statt BMI

http://www.gesundheit.ch/whtr/

Also: Bauchumfang zu Groesse statt Gewicht zu Groesse.

Ist natürlich auch nicht zuverlässig, da man auch mit wenig Körperfett eine breite Taillie haben kann, ist aber näher an der Realität als der BMI. Wirklich zuverlässig ist eigentlich nur eine Angabe zum Körperfettanteil.

FranzKonz
25.07.2010, 12:16
Das stimmt wahrscheinlich auch. Die Eugeniker mischen das überall rein, damit der Pöbel sich nicht vermehrt.

Dann machen sie vermutlich was verkehrt, denn ich habe den Eindruck, daß sich der Pöbel überproportional vermehrt.

Reichsadler
25.07.2010, 13:26
Übrigens enthält Bier auch jede Menge Östrogene, die sich negativ auf die Potenz auswirken.

Man stelle sich nur vor, ich würde das Biertrinken aufgeben...
Die arme Frauenwelt.

carpe diem
25.07.2010, 16:19
Angeblich wollen die deutschen Frauen am liebsten Südländer, ob das wohl damit zusammenhängt.?

JensVandeBeek
25.07.2010, 16:59
Ich kenne den Unterschied gar nicht.
Ehrlich gesagt.

Ein so genannter "Fleischpenis" ist bei einer Erektion nicht wesentlich größer als im schlaffen Zustand. Im Gegensatz hierzu wird ein "Blutpenis" bei einer Erektion deutlich größer als im schlaffen Zustand. Von einem Fleischpenis spricht man, wenn dieser bei einer Erektion bis maximal Faktor 1,9-mal länger wird, seine Länge also nur knapp verdoppelt. Wird der Penis bei einer Erektion mehr als doppelt so groß (ab Faktor 2), handelt es sich um einen Blutpenis.

Alfred Tetzlaff
25.07.2010, 17:24
Köstlich dieses Thema:cool2:

Jungs, immer schön die Patschhändchen auf die Bettdecke, dann klappt es wieder mit den Kindern.

Gruß
Alfred

GAP
25.07.2010, 18:26
Ein so genannter "Fleischpenis" ist bei einer Erektion nicht wesentlich größer als im schlaffen Zustand. Im Gegensatz hierzu wird ein "Blutpenis" bei einer Erektion deutlich größer als im schlaffen Zustand. Von einem Fleischpenis spricht man, wenn dieser bei einer Erektion bis maximal Faktor 1,9-mal länger wird, seine Länge also nur knapp verdoppelt. Wird der Penis bei einer Erektion mehr als doppelt so groß (ab Faktor 2), handelt es sich um einen Blutpenis.

Danke für die Information. Nett von Dir.
Habe ich wirklich noch nie gehört.

GAP
25.07.2010, 18:27
Köstlich dieses Thema:cool2:

Jungs, immer schön die Patschhändchen auf die Bettdecke, dann klappt es wieder mit den Kindern.

Gruß
Alfred

Meinst Du, dass gute Stück nutzt ab
oder die Munition geht aus?

Das wäre ja furchtbar.

Pillefiz
25.07.2010, 18:42
Meinst Du, dass gute Stück nutzt ab
oder die Munition geht aus?

Das wäre ja furchtbar.

jeder Mann hat 5000 Schuss, dann ist Schluss :D

Alfred Tetzlaff
25.07.2010, 19:18
jeder Mann hat 5000 Schuss, dann ist Schluss :D

Den Quatsch hat uns unser Pastor früher auch erzählt. Nicht so viel saufen und eine ausgewogene Diät sind Garant für guten Sex bis ins hohe Alter.:)

Gruß
Alfred

Pillefiz
25.07.2010, 19:29
zähl besser mit.....;)

Lilly
25.07.2010, 19:38
Ein so genannter "Fleischpenis" ist bei einer Erektion nicht wesentlich größer als im schlaffen Zustand. Im Gegensatz hierzu wird ein "Blutpenis" bei einer Erektion deutlich größer als im schlaffen Zustand. Von einem Fleischpenis spricht man, wenn dieser bei einer Erektion bis maximal Faktor 1,9-mal länger wird, seine Länge also nur knapp verdoppelt. Wird der Penis bei einer Erektion mehr als doppelt so groß (ab Faktor 2), handelt es sich um einen Blutpenis.

Mal Hand aufs Herz, ihr Männer, wer misst das Ding denn tatsächlich? Ich kenne keinen Mann, jedenfalls keinen, der es zugeben würde.

Rikimer
25.07.2010, 19:43
Mal Hand aufs Herz, ihr Männer, wer misst das Ding denn tatsächlich? Ich kenne keinen Mann, jedenfalls keinen, der es zugeben würde.
Das es keiner dir gegenueber zugegeben wuerde bedeutet noch lange nicht das es keiner gemessen hat am eigenen Ding. :]

MfG

Rikimer

Lilly
25.07.2010, 19:49
Das es keiner dir gegenueber zugegeben wuerde bedeutet noch lange nicht das es keiner gemessen hat am eigenen Ding. :]

MfG

Rikimer

Auf eine solche Idee können aber auch nur Männer kommen.:cool:

Pillefiz
25.07.2010, 20:25
Mal Hand aufs Herz, ihr Männer, wer misst das Ding denn tatsächlich? Ich kenne keinen Mann, jedenfalls keinen, der es zugeben würde.

glaub mir, JEDER hat schon mal gemessen,JEDER :D

Lilly
26.07.2010, 02:01
glaub mir, JEDER hat schon mal gemessen,JEDER :D

Vermutlich hast du recht. Und wenn man so manche Angaben liest, könnte man meinen, einige messen bis zum Knie - oder bis zu Brust, je nachdem.:D

Michael Kohlhas
26.07.2010, 06:15
Vermutlich hast du recht. Und wenn man so manche Angaben liest, könnte man meinen, einige messen bis zum Knie - oder bis zu Brust, je nachdem.:D

98% aller Penise der weißen Männer sind im erigierten Zustand (von oben gemessen) zwischen 13 und 19 lang und zwischen 3,5 und 4,5 cm dick.

Das reicht für jede Frau!!!
Es sei denn, sie ist eine Penisfetischistin, die auf große Dinger steht.

Außerdem weiß man aus der Gynäkologie und aus Befragungen von Frauen, dass alles über 19-20 cm Länge bei den Frauen Aua macht.

Von daher ist dieses ganze Penisgequatsche eher eine Methode der Frauen, Männer zu verunsichern.

Die von ihrem Peniskomplex gequälten Männlein sollten sich mal die Größe von Vibratoren anschauen, dann wissen sie, was Frau an Größe verlangt.

Lilly
26.07.2010, 07:15
98% aller Penise der weißen Männer sind im erigierten Zustand (von oben gemessen) zwischen 13 und 19 lang und zwischen 3,5 und 4,5 cm dick.

Das reicht für jede Frau!!!
Es sei denn, sie ist eine Penisfetischistin, die auf große Dinger steht.

Außerdem weiß man aus der Gynäkologie und aus Befragungen von Frauen, dass alles über 19-20 cm Länge bei den Frauen Aua macht.

Von daher ist dieses ganze Penisgequatsche eher eine Methode der Frauen, Männer zu verunsichern.

Die von ihrem Peniskomplex gequälten Männlein sollten sich mal die Größe von Vibratoren anschauen, dann wissen sie, was Frau an Größe verlangt.

Danke für deine sachlichen Ausführungen, aber zwischen den Angaben vieler Männer und der Wirklichkeit liegen eben oft Welten und das meinte ich.

Deinem letzen Satz kann ich nicht in vollem Umfang zustimmen. So mancher Vibrator könnte den Komplex eher noch fördern.

Mir ist das überhaupt auch ein wenig zu sachlich. Die vielgepriesene Chemie muß stimmen, die Penislänge interessiert Frauen im Normalfall überhaupt nicht. Ich sag immer, viel wichtiger ist, was dranhängt........ am Penis, also der komplette Mann und auch da rede ich nicht von bestimmten Äusserlichkeiten.

kotzfisch
26.07.2010, 09:28
Was ein Pennälerthema.

Alfred Tetzlaff
26.07.2010, 09:48
98% aller Penise der weißen Männer sind im erigierten Zustand (von oben gemessen) zwischen 13 und 19 lang und zwischen 3,5 und 4,5 cm dick.

Das reicht für jede Frau!!!
Es sei denn, sie ist eine Penisfetischistin, die auf große Dinger steht.

Außerdem weiß man aus der Gynäkologie und aus Befragungen von Frauen, dass alles über 19-20 cm Länge bei den Frauen Aua macht.

Von daher ist dieses ganze Penisgequatsche eher eine Methode der Frauen, Männer zu verunsichern.

Die von ihrem Peniskomplex gequälten Männlein sollten sich mal die Größe von Vibratoren anschauen, dann wissen sie, was Frau an Größe verlangt.

Zur Not reicht beim Tanzen ein Kellerschlüssel in der Hosentasche.:cool2:

Gruß
Alfred

Lobo
26.07.2010, 10:03
Übrigens enthält Bier auch jede Menge Östrogene, die sich negativ auf die Potenz auswirken.

Bullenkot, ich trinke ca. 6-10 Bier täglich und meine Stange ist immer einsatzbereit und hart wie Kruppstahl.

JensVandeBeek
26.07.2010, 10:05
98% aller Penise der weißen Männer sind im erigierten Zustand (von oben gemessen) zwischen 13 und 19 lang und zwischen 3,5 und 4,5 cm dick.

Das reicht für jede Frau!!!
Es sei denn, sie ist eine Penisfetischistin, die auf große Dinger steht.

Außerdem weiß man aus der Gynäkologie und aus Befragungen von Frauen, dass alles über 19-20 cm Länge bei den Frauen Aua macht.

Von daher ist dieses ganze Penisgequatsche eher eine Methode der Frauen, Männer zu verunsichern.

Die von ihrem Peniskomplex gequälten Männlein sollten sich mal die Größe von Vibratoren anschauen, dann wissen sie, was Frau an Größe verlangt.

Du weißt aber, was die Abmessungen angeht, dass die Umfang wichtiger ist als die Länge, oder ?

Außerdem da meisten Frauen nicht Vaginal zum Orgasmus kommen, ist eigentlich die Länge der Penis zweitrangig. Ab und zu Mal ohne Grund umarmen oder küssen, ohne Anlass Blumen oder Kleinigkeit schenken, einfach nur zärtlich sein, ab und zu Mal mit Nettigkeiten überraschen, intensiver Vorspiel beim Sex und sich auch außerhalb der Sex zu verstehen spielen sehr großer Rolle.

Lobo
26.07.2010, 10:10
[QUOTE=Michael Kohlhas;3887560]Werde du erst einmal älter als 40, dann werden dir vom vielen Biersaufen sogar Biertitten wachsen.

### Bild entfernt ###

Das hier ist nicht der Userphotostrang.

Michael Kohlhas
26.07.2010, 10:44
Das hier ist nicht der Userphotostrang.

So sehe ich nicht aus und Bier habe ich , als ich noch Alkohol trank, auch nicht getrunken, sondern Wein, Korn und Wodka.

Lobo
26.07.2010, 11:20
So sehe ich nicht aus und Bier habe ich , als ich noch Alkohol trank, auch nicht getrunken, sondern Wein, Korn und Wodka.

Also ne Schnapsdrossel.

Pillefiz
26.07.2010, 12:51
egal ob gross ob klein, fleissig muss er sein :D

Michael Kohlhas
26.07.2010, 13:31
Also ne Schnapsdrossel.

Nein, ganz gewiss nicht.

Ich habe immer schön kontrolliert getrunken.

Und das weiß Gott nicht regelmäßig.

Aber jetzt trinke ich nichts mehr.

Lobo
26.07.2010, 14:03
egal ob gross ob klein, fleissig muss er sein :D

Blafasel, bei dem Kaninchengetackere der in Deutschland üblichen Kurzpimmeln, kann eine Frau gar nichts spüren.

In Österreich sieht die Situation natürlich anders aus:

Unlike the Germans, Austrians have big penises, 7" is the average. The German average is 6". Recent studies show that unlike any other nation in the world, Austria have the ultimate power over all living things and most of them are able to shoot lasers out of their eyes, with some extreme examples living in Tirol, the heart of all mountains.

George Rico
26.07.2010, 18:05
egal ob gross ob klein, fleissig muss er sein :D
Use it or lose it.



---