PDA

Vollständige Version anzeigen : Findet ihr Männer die sich Frauen importieren widerlich?



Der Patriot
08.05.2005, 09:07
Es gibt Männer die sich Frauen aus Thailand und anderswo her "bestellen". Genauso gibt es natürlich Frauen die sich Männer aus dem Ausland (vor allem Kenia) holen. Solche Leute nützen die dort herrschende Armut zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien (ähnlich wie die Sextouristen) und Multikulti-Vorstellungen aus.

zB Thaifrau.org (http://www.thaifrau.org/)

Ich finde solche Leute widerlich. Wie denkt ihr darüber?

Mecca
08.05.2005, 09:20
Ja sowas ist wirklich wiederlich.

Von der Gegenseite hört man häufig Argumente wie: "Ich helfe ihr ja damit aus der Armut", aber wie dumm muss man sein um wirklich zu glauben diese Frauen wollen freiwillig ihre Familie, ihr Land zurücklassen um in einem fremden Land einen fremden Mann zu "lieben" und ihm quasi als Sklave zu dienen?`

Die deutsche Regierung kümmert sich währenddessen schön sorgfältig darum türkische Ehen zu erschweren, während sowas immer noch möglich ist.

Der Patriot
08.05.2005, 09:28
Ja sowas ist wirklich wiederlich.

Von der Gegenseite hört man häufig Argumente wie: "Ich helfe ihr ja damit aus der Armut", aber wie dumm muss man sein um wirklich zu glauben diese Frauen wollen freiwillig ihre Familie, ihr Land zurücklassen um in einem fremden Land einen fremden Mann zu "lieben" und ihm quasi als Sklave zu dienen?

Bei den Sextouristen sind es die gleichen "Argumente".

Mecca
08.05.2005, 09:56
Bei den Sextouristen sind es die gleichen "Argumente".
...wobei es da ja noch weniger zutrifft, da das bisschen Geld, welches die da blechen wohl keinem so wirklich aus der Armut hilft.

Der Patriot
08.05.2005, 10:07
...wobei es da ja noch weniger zutrifft, da das bisschen Geld, welches die da blechen wohl keinem so wirklich aus der Armut hilft.

Stimmt.

Ka0sGiRL
08.05.2005, 10:14
Ja sowas ist wirklich wiederlich.

Von der Gegenseite hört man häufig Argumente wie: "Ich helfe ihr ja damit aus der Armut", aber wie dumm muss man sein um wirklich zu glauben diese Frauen wollen freiwillig ihre Familie, ihr Land zurücklassen um in einem fremden Land einen fremden Mann zu "lieben" und ihm quasi als Sklave zu dienen?`

Die deutsche Regierung kümmert sich währenddessen schön sorgfältig darum türkische Ehen zu erschweren, während sowas immer noch möglich ist.


Die sog. Familienzusammenführung, unter der vorallem unsere türkische Mitbürger gerne Ehepartner aus Anatolien einschleussen - oftmals in Form einer Zwangsheirat, sehe ich als weitaus größeres Problem an, als Mischehen zwischen Deutschen und Thailänderinnen, etc.


In jedem Jahr kommen etwa 20 000 türkische Migranten nach Deutschland. Die meisten im Zuge einer Familienzusammenführung. Die Frauen, die nach einer Heirat nach Deutschland kommen, nennt man im türkischen "importgelin", Importbräute.

http://www.welt.de/data/2005/02/26/544429.html?prx=1

Wien
08.05.2005, 10:21
Sicherlich ist es Widerlich! Richtig ekeleregend!

Gruss aus Wien

PS.: Ich habe den Falschen Knopf "Nein" gedrückt, könnte mann das bitte wieder ändern?

WALDSCHRAT
08.05.2005, 10:28
Man kann Autos, Schrankwände und Klamotten bestellen. Nicht jedoch Frauen, dabei deren wirtschaftliche Notlage bewußt ausnutzend. Das ist für mich unter aller Sau!!!

Gruß

Henning

Black Hawk
08.05.2005, 10:28
Sind das nicht männer , die sonst keine Frauen mehr bekommen?

Also toll finde ich es nicht!

Danield
08.05.2005, 10:41
Es ist absolut widerlich und krank. Meiner Meinung nach sollte dies verboten werden, es grenz ja schon fast an Menschenhandel.

DarkGod
08.05.2005, 10:51
Sind das nicht männer , die sonst keine Frauen mehr bekommen?

Also toll finde ich es nicht!
Genau das. Und im Grunde kommt sie das dann billiger als jeden tag 50 € in den Puff zu tragen.
Abartiger Menschenhandel ganz legal, und es regt sich öffentlich keiner drüber auf, weil die fRauen ja nicht aus der Ukraine kommen und "legal" hier sind. :kotz:

Mohammed
08.05.2005, 11:22
Die Frauen werden ja nicht gezwungen mitzumachen

Danield
08.05.2005, 11:42
Die Frauen werden ja nicht gezwungen mitzumachen

indirekt, sie haben ja sonst keine richtige Perspektive mehr, da das geld fehlt.

Wien
08.05.2005, 11:46
Die Frauen werden ja nicht gezwungen mitzumachen

Hast du da etwa schon erfahrung mit solchen Sachen? :rolleyes:

Gruss aus Wien

Danield
08.05.2005, 11:51
Ein solches Verhalten ist eines deutschen Mannes nicht würdig.

nicht nur eines 'deutschen' Mannes, auch eines jeden anderen Mannes, oder nicht?

Der Patriot
08.05.2005, 11:54
nicht nur eines 'deutschen' Mannes, auch eines jeden anderen Mannes, oder nicht?

Ja. Zumindest eines jeden Europäers.

Mohammed
08.05.2005, 11:58
indirekt, sie haben ja sonst keine richtige Perspektive mehr, da das geld fehlt.

Nicht immer, in den Reportagen die ich auf N24 gesehen haben, leben die Frauen ja nicht in Armut sondern eher etwas unter den Durchschnitt in der Ukraine. Bei den Philipinis wohl nicht. Trotzdem ist es doch besser für die Frauen in deutschen Luxus zu leben als in Armut. Nach zwei Jahren, wenn sie deutsch können und auch unsere Staatsbürgerschaft haben können sie sich scheiden lassen und sind frei

Danield
08.05.2005, 12:03
Nicht immer, in den Reportagen die ich auf N24 gesehen haben, leben die Frauen ja nicht in Armut sondern eher etwas unter den Durchschnitt in der Ukraine. Bei den Philipinis wohl nicht. Trotzdem ist es doch besser für die Frauen in deutschen Luxus zu leben als in Armut. Nach zwei Jahren, wenn sie deutsch können und auch unsere Staatsbürgerschaft haben können sie sich scheiden lassen und sind frei

ja, aber du kannst nicht ausschließen, dass sie in den 2 Jahren misshandelt werden, oder?

Mohammed
08.05.2005, 12:07
Du kannst auch nicht sagen das sie in den zwei Jahren misshandelt werden.

Danield
08.05.2005, 12:12
nein, aber es ist gut möglich, bzw. nicht unwahrscheinlich, oder?

Mohammed
08.05.2005, 12:15
Nicht wirklich, die Männer in den Dokus waren eher Muttersöhnchen die endlich mal Heiraten wollten und nicht brutale Triebtäter. Die Frauen haben ja auch ein Mitspracherecht, wenn ihnen der Typ nicht vertrauensvoll erscheint können sie das Angebot ja aussschlagen und auf einen anderen warten. Für die Frauen ist es eine gute möglichkeit an Wohlstand zu kommen, den sie zuhause nie bekommen würden.

Danield
08.05.2005, 12:16
ich denke nicht, dass die meisten dort 'Muttersöhnchen' sind, sondern eher Perverslinge, die jetzt ihre sexuellen Triebe ausleben wollen.

Mohammed
08.05.2005, 12:18
Ich habe nicht den Eindruck

Scotty
08.05.2005, 12:23
ich denke nicht, dass die meisten dort 'Muttersöhnchen' sind, sondern eher Perverslinge, die jetzt ihre sexuellen Triebe ausleben wollen.
Ich halte diese "Männer" eher für Muttersöhnchen und mit wenig Selbstbewußtsein behaftet. Mit einer Frau aus ihrem Umfeld können sie nicht konkurrieren, also suchen sie sich eine Frau, bei der sie das Gefühl haben, überlegen zu sein. Das sind sie aber nur Anfangs, solange diese Frauen noch nicht deutsch können..... :2faces:

-=Ask3r=-
08.05.2005, 13:12
Die sog. Familienzusammenführung, unter der vorallem unsere türkische Mitbürger gerne Ehepartner aus Anatolien einschleussen - oftmals in Form einer Zwangsheirat, sehe ich als weitaus größeres Problem an, als Mischehen zwischen Deutschen und Thailänderinnen, etc.

Meistens werden aber die Frauen gefragt ob sie das wollen. Und oftmals stimmen die Frauen auch zu, da sie natürlich ein besseres Leben mit mehr Luxus in Deutschland erwartet!

Prediger
08.05.2005, 13:23
Genau das. Und im Grunde kommt sie das dann billiger als jeden tag 50 € in den Puff zu tragen.
Angesichts des hierzulande seit 1977 geltenden Eherechts ist diese Aussage definitiv falsch.

Nur durch eine Heiratsurkunde bekommt du diese Katalogtussis nach Deutschland.

Vom finanziellen Risiko her sind 50 Euro am Tag in den Puff tragen geringer als eine Unterschrift auf einem deutschen Standesamt, sofern derjenige sich nicht ohnehin schon vom Staat aushalten läßt. Dann ist Heiraten wieder finanziell risikolos..

Gruß vom Prediger

Andreas1
08.05.2005, 13:39
Es gibt Männer die sich Frauen aus Thailand und anderswo her "bestellen". Genauso gibt es natürlich Frauen die sich Männer aus dem Ausland (vor allem Kenia) holen. Solche Leute nützen die dort herrschende Armut zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien (ähnlich wie die Sextouristen) und Multikulti-Vorstellungen aus.

zB Thaifrau.org (http://www.thaifrau.org/)


Da hast du dir aber ein schlechtes Beispiel ausgesucht.

In deren FAQ www.thaifrau.org/faq/ steht:
"Denk daran: Menschen sind keine Ware, die man per Mausklick bestellen kann (und bei Nichtgefallen zurück schickt.) Hier wird nur der erste Kontakt hergestellt. Wie es dann weitergeht hängt nur von dir und deiner Partnerin ab."

oder

"Frage: Ist das nicht Frauenhandel, Zwangsprostitution, Zuhälterei, Kuppelei, Sextourismus...

Antwort: Nein. Wir sind strikt dagegen, dass THAIFRAU zur Vermittlung von Frauen, die hier zur Prostitution gezwungen werden, missbraucht wird!

DAGEGEN WERDEN WIR MIT ALLEN MITTELN VORGEHEN!"


@EuropeanPatriot: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil

Pluto
08.05.2005, 13:52
Sicherlich ist es Widerlich! Richtig ekeleregend!

Gruss aus Wien

PS.: Ich habe den Falschen Knopf "Nein" gedrückt, könnte mann das bitte wieder ändern?
Den falschen Knopf! :lol:

Ich finde es auch ekelerregend.

Sauerländer
08.05.2005, 13:57
Wer noch einen Funken Ehre im Leib hat, der hat mit sowas nichts zu tun. Mehr gibt es dazu meines Erachtens nicht zu sagen.

Manfred_g
08.05.2005, 14:02
Bis jetzt habe ich das Gefühl, daß zwei Drittel dieses Threads nicht mehr sind als gesammelte Vorurteile, vermischt mit etwas Sorge um die Rassenreinheit und einer Prise Mannesstolz garniert :2faces:

Aber ich kenne jemanden (m. 43) der bereits vor 11 Jahren eine Thailänderin kennengelernt hat und heute noch mit ihr verheiratet ist.
Er hat sie zwar nicht per katalog kennengelernt, sondern während eines Thailandurlaubes, aber das sollte gar nicht soviel Unterschied sein.
Jedenfalls haben sie dann 6 Jahre in Deutschland gelebt, wo die Frau auch einen Job hatte und unsere Sprache gelernt hat. Danach sind sie gemeinsam nach Thailand, wo sie jetzt leben und eine gut gehende Tauchschule nebst Zimmervermietung betreiben. Sie haben 3 Kinder, Häusle, Auto und scheinen keinesfalls unglücklicher als andere Ehepaare auch.

Ich will daneben die Mißbrauchsfälle, die es vermutlich auch gibt, nicht untern Teppich kehren, aber etwas genauer hinschauen sollte man schon.

Der Patriot
08.05.2005, 14:09
Da hast du dir aber ein schlechtes Beispiel ausgesucht.

In deren FAQ www.thaifrau.org/faq/ steht:
"Denk daran: Menschen sind keine Ware, die man per Mausklick bestellen kann (und bei Nichtgefallen zurück schickt.) Hier wird nur der erste Kontakt hergestellt. Wie es dann weitergeht hängt nur von dir und deiner Partnerin ab."

oder

"Frage: Ist das nicht Frauenhandel, Zwangsprostitution, Zuhälterei, Kuppelei, Sextourismus...

Antwort: Nein. Wir sind strikt dagegen, dass THAIFRAU zur Vermittlung von Frauen, die hier zur Prostitution gezwungen werden, missbraucht wird!

DAGEGEN WERDEN WIR MIT ALLEN MITTELN VORGEHEN!"


@EuropeanPatriot: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil

Das die sowas schreiben ist doch klar.

Mohammed
08.05.2005, 14:46
Ich hab nichts dagegen das sich Männer ihre Frauen im Ausland suchen, mit Menschenhandel hat das auch nur wenig zu tun. Da alles aus Freiwilligkeit basiert, ich würde zwar nie eine Frau aus dem Katalog nehmen, aber ich habe nichts gegen die Leute die es tun.

LuckyLuke
08.05.2005, 14:58
Man kann Autos, Schrankwände und Klamotten bestellen. Nicht jedoch Frauen, dabei deren wirtschaftliche Notlage bewußt ausnutzend. Das ist für mich unter aller Sau!!!


Das solle man m.E. nicht unbedingt so einseitig sehen.

Es gibt z.B. ein russisches Sprichwort: Wenn dein Mann dich am Freitag(im Suff, weil Geldtag) nicht verprügelt, liebt er dich nicht mehr.

Weswegen auch sehr viele Frauen in Osteuropa bewußt nach einem Mann aus dem Westen Ausschau halten. Auch deutsche Männer haben bei denen ein recht guten Ruf.

lornk
08.05.2005, 15:02
Das Sprichwort kenn ich nicht, hast du es vielleicht auf Russisch?

LuckyLuke
08.05.2005, 15:08
Nein, ich habe es aus einer Fernsehsendung vom Ruge, (http://www.germantv.info/?id=357)der das mal in einem seiner Fernsehberichte so beschrieb.

Heinrich_Kraemer
08.05.2005, 17:18
Grüß Gott,

solche Flaschen sind der Bodensatz der Gesellschaft: Wer nicht in der Lage ist eine deutsche Frau, mit Kultur und Niveau -und das ist der Großteil-, anzusprechen, weil er Minderwertigkeitskomplexe hat und/ oder zu blöd/ faul ist, sich mit einer solchen auseinanderzusetzen, und deshalb eine partnerschaftliche Abhängigkeit schafft, erregt mehr Ekel als Mitleid. Was die soziologischen Studien, der Bielefelder und Berliner, schön darlegen ist, daß 87% der Ehen mit Partnern aus unterschiedlichen Kulturen, innerhalb von 10 Jahren scheitern.

Das gleiche geht natürlich an die Adresse der Minderheit der ganz verblödeten deutschen Frauen.

Viele Grüße

p.s. Die Liebe, ist sie nicht etwas ganz Wunderbares?

Mohammed
08.05.2005, 17:20
Warum löst das bei dir mehr ekel als Mitleid aus ?

Heinrich_Kraemer
08.05.2005, 17:31
Warum löst das bei dir mehr ekel als Mitleid aus ?

Weil Phlegmatiker, oder Minderwertigkeitsneurotiker, die meinen, eine Partnerschaft, gar Liebe, mittels ökonomischer/ staatsrechtlicher Abhängigkeit herbeizuführen, Übelkeit verursachen, insofern diese ein Minimum an Eigenitiative aufbringen, während sie gleichzeitig das Abhängigkeitsverhältnis nutzen um ihre "Männlichkeit" unter Beweis zu stellen.

Mitleid eher mit den Frauen.

Azrael
08.05.2005, 17:45
@Manfred_g

Schön zu sehen dass es hier auch Leute mit Hirn gibt.

@ alle Stammtischparolenschwinger

Ihr seht eindeutig zu viel schlechtes Fernsehen. Soviel geballte Klischees auf einen Haufen, es ist wirklich sagenhaft.

Ich war lange Zeit mit einer Thailänderin lieert, ich war kein Sextourist sondern im Rahmen einer Trainingsreise in SO-Asien. Ich war zu diesem Zeitpunkt 27, sehe normal attraktiv aus, bin durch 10 Jahre Kampfkunst gut trainiert (so von wegen Selbstbewusstsein und so), hatte nie ein Problem mit unseren Mädels hier, und meine thailändische Partnerin stand zeitweise wirtschaftlich ne ganze Ecke besser da als ich.

Und wer meint eine Thailänderin würde sich unterdrücken lassen hat schlicht und einfach überhaupt keine Ahnung von der Stärke dieser Frauen und noch nie eine erlebt wenn sie mal sauer wird.

Ich zitiere ihn immer wieder gern, einen Expat der zeitweise in Thailand lebt und mal für ein Magazin recht gute Artikel verfasst hat:

"Im Gegensatz zu dem, was man bei uns in Deutschland dank der ach so sachlichen Medienberichterstattung gerne glauben möchte, sind Thai - Frauen keine unterwürfigen Sklavinnen!

Verwechseln Sie niemals Unterwürfigkeit mit Respekt.

Wenn Sie also wieder einmal nach dem Stammtisch zu später Stunde nach Hause torkeln und Ihre Lotusblüte mit einem spritzigen und lautstarken Rülpser begrüßen und diese Sie nicht wie einst Ihre teutonische Ex-Lebensgefahr mit dem Nudelholz direkt ins Klo prügelt und streng darüber wacht, dass Sie auch ja im Sitzen pinkeln, sondern einfach darüber hinweg sieht, dann liegt das einfach daran, dass Ihnen Ihre Position als Familienoberhaupt gewisse Rechte verschafft, die auch niemand in Frage stellen wird, solange Sie auch Ihre Pflichten als Ernährer und Ehemann bzw. Vater erfüllen.

Aber treiben Sie es ja nicht zu bunt, denn für das, was eine marodierende Thai - Furie mit Ihrer Wohnungseinrichtung und Ihnen anzurichten vermag, kommt keine Versicherung auf.

Ein Tornado ist im Vergleich dazu nicht mehr als der feuchte Furz eines befriedigten Lady-Boys und das was von Ihnen übrig bleibt wird noch Generationen von Besuchern des Museums für Gerichtsmedizin einen Schauer über den Rücken jagen."


...soviel zu eurem gänzlich realitätsfremden Weltbild.

Pluto
08.05.2005, 17:50
Ich war zu diesem Zeitpunkt 27, sehe normal attraktiv aus, bin durch 10 Jahre Kampfkunst gut trainiert (so von wegen Selbstbewusstsein und so), hatte nie ein Problem mit unseren Mädels hier, und meine thailändische Partnerin stand zeitweise wirtschaftlich ne ganze Ecke besser da als ich.
Was machst du?

Der Patriot
08.05.2005, 17:52
Ich war lange Zeit mit einer Thailänderin lieert,...

Warum wundert mich nicht?


...einfach überhaupt keine Ahnung von der Stärke dieser Frauen...

Deine Multikulti-Propaganda kannst du dir sparen.

Man muss pädophil sein um solche Frauen attraktiv zu finden (als Europäer, damit meine ich keine thäiländischen Männer). Wie groß sind die 1,50?

Es gibt ja genug kranke Schweine die dorthin fliegen um es mit 11-jährigen Mädchen zu treiben (wobei ich dir sowas nicht unterstellen will, Azrael).

Azrael
08.05.2005, 18:03
@Pluto

Wing Tsun Kung Fu und Escrima.

@Patriot

Im gegensatz zu dir spreche ich von persönlichen Erfahrungen, wärend du propagandamässig immer nur die selbe Platte runterleierst und von etwas sprichst wovon du schlicht und einfach keine Ahnung hast. Nach dem Motto "Ich weis zwar nichts, aber davon eine ganze Menge."

"Man muss pädophil sein um solche Frauen attraktiv zu finden"

Das ist schlicht und einfach eine Unverschämtheit und ein weiterer Beweis deiner offen zur Schau gestellten Dummheit.

"Wie groß sind die 1,50?"

Meine Freundin war 1,62, da ich selbst keine 1,80 bin hat das ganz gut gepasst.

Pluto
08.05.2005, 18:12
Warum wundert mich nicht?



Deine Multikulti-Propaganda kannst du dir sparen.

Man muss pädophil sein um solche Frauen attraktiv zu finden (als Europäer, damit meine ich keine thäiländischen Männer). Wie groß sind die 1,50?

Es gibt ja genug kranke Schweine die dorthin fliegen um es mit 11-jährigen Mädchen zu treiben (wobei ich dir sowas nicht unterstellen will, Azrael).
Jetzt red mal kein Dünnes. Bevor du jemanden als Kinderschänder bezeichnest, solltest du vielleicht erst das Gesetz vorkramen, dass es deutschen Frauen verbietet, die Mindestgröße von 1,70 m zu unterschreiten.

Der Patriot
08.05.2005, 18:18
Jetzt red mal kein Dünnes. Bevor du jemanden als Kinderschänder bezeichnest, solltest du vielleicht erst das Gesetz vorkramen, dass es deutschen Frauen verbietet, die Mindestgröße von 1,70 m zu unterschreiten.

Jetzt nicht falsch verstehen. Ich kann nur über die Fälle sprechen die ich kennen und von denen ich gelesen oder gehört habe. Der Großvater eines Freundes von mir hat sich eine 18-jährige Thäilanderin "importiert". IAuserdem kenne ich einige Asiatinnen und die sehen mit 18 aus wie 11.

Ich habe Azrael nicht unterstellt pädophil zu sein. Aber es gibt einige die es sind. Ich habe mich mal vor einiger Zeit näher mit dem Thema Sextourismus in SO-Asien beschäftigt.

Azrael
08.05.2005, 18:22
Ach, hast du nicht?

"Man muss pädophil sein um solche Frauen attraktiv zu finden"

"und die sehen mit 18 aus wie 11."

Mal ganz abgesehen davon dass mir eine 18jährige eh zu jung wäre, ganz egal wo sie herkommt - ne Freundinn meiner Ex war 32, 3 Kinder und sah aus wie Anfang 20 mit der Figur eines Models.

Also ich finde das gut.

Mohammed
08.05.2005, 18:25
Der EP hat doch eh nie Ahnung von dem was er redet

Azrael
08.05.2005, 18:27
*lol* Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.

Pluto
08.05.2005, 18:29
Jetzt nicht falsch verstehen. Ich kann nur über die Fälle sprechen die ich kennen und von denen ich gelesen oder gehört habe. Der Großvater eines Freundes von mir hat sich eine 18-jährige Thäilanderin "importiert". IAuserdem kenne ich einige Asiatinnen und die sehen mit 18 aus wie 11.

Ich habe Azrael nicht unterstellt pädophil zu sein. Aber es gibt einige die es sind. Ich habe mich mal vor einiger Zeit näher mit dem Thema Sextourismus in SO-Asien beschäftigt.
Gut, aber so, wie du es geschrieben hast, klang es, als könnten nur Pädophile diese Frauen attraktiv finden. Ich finde, die sehen meist sehr schön aus. Aber das ist Geschmackssache.

Heinrich_Kraemer
08.05.2005, 18:55
war [/B] lange Zeit mit einer Thailänderin lieert, ich war kein Sextourist sondern im Rahmen einer Trainingsreise in SO-Asien. Ich war zu diesem Zeitpunkt 27, sehe normal attraktiv aus, bin durch 10 Jahre Kampfkunst gut trainiert (so von wegen Selbstbewusstsein und so), hatte nie ein Problem mit unseren Mädels hier, und meine thailändische Partnerin stand zeitweise wirtschaftlich ne ganze Ecke besser da als ich.

Ich zitiere ihn immer wieder gern, einen Expat der zeitweise in Thailand lebt und mal für ein Magazin recht gute Artikel verfasst hat:

"Im Gegensatz zu dem, was man bei uns in Deutschland dank der ach so sachlichen Medienberichterstattung gerne glauben möchte, sind Thai - Frauen keine unterwürfigen Sklavinnen!

Verwechseln Sie niemals Unterwürfigkeit mit Respekt.

Wenn Sie also wieder einmal nach dem Stammtisch zu später Stunde nach Hause torkeln und Ihre Lotusblüte mit einem spritzigen und lautstarken Rülpser begrüßen und diese Sie nicht wie einst Ihre teutonische Ex-Lebensgefahr mit dem Nudelholz direkt ins Klo prügelt und streng darüber wacht, dass Sie auch ja im Sitzen pinkeln, sondern einfach darüber hinweg sieht, dann liegt das einfach daran, dass Ihnen Ihre Position als Familienoberhaupt gewisse Rechte verschafft, die auch niemand in Frage stellen wird, solange Sie auch Ihre Pflichten als Ernährer und Ehemann bzw. Vater erfüllen.

Aber treiben Sie es ja nicht zu bunt, denn für das, was eine marodierende Thai - Furie mit Ihrer Wohnungseinrichtung und Ihnen anzurichten vermag, kommt keine Versicherung auf.

Ein Tornado ist im Vergleich dazu nicht mehr als der feuchte Furz eines befriedigten Lady-Boys und das was von Ihnen übrig bleibt wird noch Generationen von Besuchern des Museums für Gerichtsmedizin einen Schauer über den Rücken jagen."


...soviel zu eurem gänzlich realitätsfremden Weltbild.

Insofern Sie wohl von einem Prügelmileu sozialisiert wurden, in dem das Faustrecht zu gelten scheint, stammen Sie wohl aus der Unterschicht. Das schreckt viele ab. Sie haben sich getrennt?

Azrael
08.05.2005, 19:10
"Insofern Sie wohl von einem Prügelmileu sozialisiert wurden, in dem das Faustrecht zu gelten scheint, stammen Sie wohl aus der Unterschicht."

Da muss ich Sie leider enttäuschen, nicht jeder der KampfKUNST ausübt ist ein Schläger. Eher ein geringer Prozentsatz derer. Auch zu viel Bild gelesen?

Hm, der S350 von meinem Dad fährt sich echt gut, doch stamme sicher aus der Unterschicht. *lol*

BTW, mein erstes selbstfinanziertes Auto war ein 300 SE.

Ich glaub ich bin asozial.

harhar

erdbeere
10.05.2005, 16:36
Mag ich nicht. Kein Mensch ist käuflich auch wenn es manchmal so scheint.

sunbeam
10.05.2005, 16:46
www.bride.ru

Geile Seite, man kann sich willige Slawiinnen bestellen!

Azrael
10.05.2005, 18:56
http://www.bride.ru/ph/htcgi/men/in-new/index1.html

...und die wiederum können sich willige Männer bestellen. :D

*lol*

juli
10.05.2005, 19:30
100%ig eklig. Wiederlich.

Der Patriot
10.05.2005, 19:36
Insofern Sie wohl von einem Prügelmileu sozialisiert wurden, in dem das Faustrecht zu gelten scheint, stammen Sie wohl aus der Unterschicht. Das schreckt viele ab. Sie haben sich getrennt?

Kampfsport finde ich garnicht schlecht, aber sein Frauengeschmack ist tatsächlich Unterschichts-mäßig.

Hannibal
10.05.2005, 19:47
Hm, der S350 von meinem Dad fährt sich echt gut, doch stamme sicher aus der Unterschicht. *lol*

BTW, mein erstes selbstfinanziertes Auto war ein 300 SE.


Hmmm, vom Auto auf Niveau zu schließen? Ich glaube, das hat echt Niveau.

Azrael
11.05.2005, 10:44
"vom Auto auf Niveau zu schließen? Ich glaube, das hat echt Niveau."

Nö, es ging nicht um´s Niveau sondern um die soziale Schicht. Und wenn ein Kleingeist meint aufgrund meiner Aussage Kampfkunst zu betreiben daraus schlussfolgern zu müssen ich wäre von einem "Prügelmileu sozialisiert, in dem das Faustrecht zu gelten scheint" - sorry, dann kann ich nicht anders. *lol*

BTW, was ist eigentlich ein "mileu"? *lol* Aber lassen wird das.

"aber sein Frauengeschmack ist tatsächlich Unterschichts-mäßig."

Tja weißt du, in meinen Augen zählt der Mensch, der Charakter und die Persönlichkeit - ganz frei von irgendwelchen verqueren rassischen Ideologien. Aber dass dir das zu hoch ist wundert mich nicht.

sunbeam
11.05.2005, 10:46
100%ig eklig. Wiederlich.

Korrekt Warum bestellen? SInd doch aus der Ukraine alle frisch importiert worden!

luis_m
11.05.2005, 11:20
Korrekt Warum bestellen? SInd doch aus der Ukraine alle frisch importiert worden!

Haste ne Adresse???? :cool:

Virgil
11.05.2005, 11:31
Männer, die sich via Internet Frauen importieren, da sie selbst nicht genug Klasse besitzen, um eine wirtschaftlich gut gestellte deutsche Frau in sich verliebt zu machen, sind weniger ekelhaft als vielmehr bemitleidenswerte, gescheiterte Existenzen. Prügeln und unterdrücken sie diese Frauen auch noch, sind es beschissene Arschlöcher (entschuldigt meine Ausdrucksweise).

Geht man wie Azrael eine Beziehung mit einer jungen Thailänderin ein, die man in Thailand trifft, ist das kein Import, sondern Liebe(etwas, was die meisten Stammtischler eh nur auf einer sehr niedrigen Ebene kennen).
Ich weiß beim besten Willen nicht, was dagegen einzuwenden ist.
@EP:
Nicht alle Menschen lassen sich bei ihrer Partnerwahl von rassischen Theorien einschränken(wobei ich dir das auch nicht unterstelle).
Es mag ja sein, dass Asiatinnen auf dich nicht attraktiv wirken.
Aber es gibt auch andere Vorlieben als die deinen.
Blonde, blauäugige deutsche Mädel öden mich mit ihrer spröden Ausstrahlung jedenfalls meist nur an.
Ich mag (vom Aussehen bzw der Ausstrahlung her) weder Thailänderinnen noch japanische Schulmädchen, finde Chinesinnen aber im Schnitt sehr faszinierend. Wie eben auch viele deutsche Frauen(sofern sie nicht blond sind, aber auch das kommt vor, meine letzte Freundion war eine leider relativ langweilige Blondine).
Aber wenn ich mich verliebe, dann tue ich dies, egal ob die Frau nun blond oder brünett oder grünhaarig ist.
Und bleib mir bitte mit deinen bescheuerten Mukltikulti-Diffamierungen vom Leib, Schlechtmensch.

Azrael
11.05.2005, 11:37
...unterschreib ich alles blind. :top:

Virgil
11.05.2005, 11:41
Aber doch nicht das(*multiple Persönlichkeit unterstell*
:lol: ) :


Ich mag (vom Aussehen bzw der Ausstrahlung her) weder Thailänderinnen noch japanische Schulmädchen, finde Chinesinnen aber im Schnitt sehr faszinierend.

Azrael
11.05.2005, 11:45
*lol*

Okay, der Punkt geht an dich. Wobei, den letzten Satzteil wieder schon. Hab zwei chinesische "Brieffreundinnen" - da könnte man dahinschmelzen.

"Aber wenn ich mich verliebe, dann tue ich dies, egal ob die Frau nun blond oder brünett oder grünhaarig ist."

Und ob die jetzt Asiatin ist, oder Afrikanerin, oder Europäerin, oder von Proxima Centauri kommt und lila ist - wenn´s passt dann passt´s.

sunbeam
11.05.2005, 12:21
Haste ne Adresse???? :cool:

www.auswaertigesamt.de

luis_m
11.05.2005, 13:30
Das AA war mal eine gute Adresse, jedoch seit ein Mann mit einem lückenhaften Lebenslauf dieser Behörde vorsteht ist diese Adresse mir Vorsicht zu genießen.



Lebenslauf

12. April 1948
geboren in Gerabronn/Baden-Württemberg

seit 1982
Mitglied der Grünen

1983 - März 1985
Mitglied des Deutschen Bundestags

Dezember 1985 - Februar 1987
Staatsminister für Umwelt und Energie des Landes Hessen und stellvertretendes Mitglied des Bundesrats

April 1987 - April 1991
Mitglied des Hessischen Landtags und Vorsitzender der Fraktion der Grünen im Hessischen Landtag

April 1991 - Oktober 1994
Staatsminister für Umwelt, Energie und Bundesangelegenheiten des Landes Hessen

Oktober 1994 - Oktober 1998
Sprecher der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN im Deutschen Bundestag

seit 27.10.1998
Bundesminister des Auswärtigen und Vizekanzler

sunbeam
11.05.2005, 13:35
Das AA war mal eine gute Adresse, jedoch seit ein Mann mit einem lückenhaften Lebenslauf dieser Behörde vorsteht ist diese Adresse mir Vorsicht zu genießen.




Willst Du Nutten, feucht und willig,
wende Dich an Joschi, dermacht`s billig!

curious
12.05.2005, 10:25
Ich bin mit einer Ukrainerin verheiratet. Wenn mich nun jemand hier von der Seite anpissen will, nur zu. *Klinge wetz* Bin bereit für die Diskussion...

Um es vorwegzunehmen, ich entspreche in keinster Weise dem hier kolportierten Männerbild.

sunbeam
12.05.2005, 10:26
Ich bin mit einer Ukrainerin verheiratet. Wenn mich nun jemand hier von der Seite anpissen will, nur zu. *Klinge wetz* Bin bereit für die Diskussion...

Um es vorwegzunehmen, ich entspreche in keinster Weise dem hier kolportierten Männerbild.

Wieviel hast Du gezahlt für den Import?

curious
12.05.2005, 10:40
Wieviel hast Du gezahlt für den Import?

Bist ja ein ganz witziger... Aber um mich aufzuregen, brauchts doch schon bisschen mehr.
Also, eine ernsthafte Antwort: abgesehen von ein paar Visagebühren :-) und Reisekosten, hmm, mal überlegen... NICHTS.

sunbeam
12.05.2005, 10:59
Bist ja ein ganz witziger... Aber um mich aufzuregen, brauchts doch schon bisschen mehr.
Also, eine ernsthafte Antwort: abgesehen von ein paar Visagebühren :-) und Reisekosten, hmm, mal überlegen... NICHTS.

Da ich selber mit dem Gedanken spiele, mir eine slawische Schönheit zu kaufen, war meine Frage durchaus ernst gemeint!

curious
12.05.2005, 11:09
Da ich selber mit dem Gedanken spiele, mir eine slawische Schönheit zu kaufen, war meine Frage durchaus ernst gemeint!

Na dann, viel Erfolg! Ein wohlgemeinter Tip am Rande: Slawische Schönheiten wollen respektiert werden.

sunbeam
12.05.2005, 11:12
Na dann, viel Erfolg! Ein wohlgemeinter Tip am Rande: Slawische Schönheiten wollen respektiert werden.

Danke, ich habe schon so meine Erfahrungen mit Kroatinnen, Serbinnen und Russinnen, was fehlt ist eine Ukrainerin!

Azrael
12.05.2005, 11:46
Sei mir bittschön net bös, aber bei dir hab ich manchmal das Gefühl als ob du als Kind in´s LSD Fass g´fallen bist. :lol:

sunbeam
12.05.2005, 12:45
Sei mir bittschön net bös, aber bei dir hab ich manchmal das Gefühl als ob du als Kind in´s LSD Fass g´fallen bist. :lol:

Warum? Weil ich ein spannenderes und abwechslungsreicheres Leben führe als der Rest der Bevölkerung?

Azrael
12.05.2005, 12:53
Nein, weil du manchmal recht wirr schreibst und man teilweise absolut nicht daraus schlau wird was du jetzt ernst meinst und was nicht.;-)

Deine Signatur tut ein übriges dazu. BTW, glaub ich dir nicht, Idioten halten sich in der Regel immer für sehr schlau.*lol*

sunbeam
12.05.2005, 13:00
Nein, weil du manchmal recht wirr schreibst und man teilweise absolut nicht daraus schlau wird was du jetzt ernst meinst und was nicht.;-)

Deine Signatur tut ein übriges dazu. BTW, glaub ich dir nicht, Idioten halten sich in der Regel immer für sehr schlau.*lol*

Wenn sich Idioten für schlau halten, ich mich aber für einen Idioten halte, bin ich dann ein genie?

Azrael
12.05.2005, 13:01
Möglicherweise.;-)

...fürchte aber eher nicht. *lol*

W.I.L.
12.05.2005, 17:46
Das ist Menschenhandel in "legaler" Form! Moderne Sklaverei!

curious
12.05.2005, 18:30
Das ist Menschenhandel in "legaler" Form! Moderne Sklaverei!

Nein, ist es nicht per se. Nur wenn die Frauen ausgebeutet werden.

powerball
12.05.2005, 19:12
Da ich selber mit dem Gedanken spiele, mir eine slawische Schönheit zu kaufen, war meine Frage durchaus ernst gemeint!

wieso denn kaufen ?

Shiai
02.06.2005, 12:20
Nach zwei Jahren, wenn sie deutsch können und auch unsere Staatsbürgerschaft haben können sie sich scheiden lassen und sind frei

Na, da hat aber aber einer Ahnung vom dt. Rechtssystem. :rolleyes: Nach zwei Jahren einen dt. Pass :))

sunbeam
02.06.2005, 12:23
wieso denn kaufen ?

Weil der Diebstahl von Frauen auch in Staaten wie Weißrussland strafbar ist!

~laura~
02.06.2005, 18:01
männer die so etwas machen sind widerlich, weil wenn sie es nicht wären, würden sie hier schon was finden, dass nicht aus geldmangel sich selbst an einen kerl verkauft, dessen sprache sie nicht mal sprechen kann :rolleyes:

Wassiliboyd
02.06.2005, 19:05
Genauso widerlich ist,
wenn sich Jungtürkenmachos Frauen aus der Türkei holen, die kein Wort deutsch sprechen, zuhause eingesperrt leben und die nächste Generation nicht integrierter Türken produziert.

sunbeam
02.06.2005, 19:16
Genauso widerlich ist,
wenn sich Jungtürkenmachos Frauen aus der Türkei holen, die kein Wort deutsch sprechen, zuhause eingesperrt leben und die nächste Generation nicht integrierter Türken produziert.

Alles was muslimisch ist, raus aus Deutschland, mit Kind und Kegel zurück nach Anatolien!

~laura~
04.06.2005, 14:53
Alles was muslimisch ist, raus aus Deutschland, mit Kind und Kegel zurück nach Anatolien!


sag das mal öffentlich einer zeitung im interview, und ich prophezeihe dir, du wirst nie eine politische funktion, oder eine verantwortungsvolle aufgabe in der wirtschaft übernehmen können ..

Gretzky
04.06.2005, 15:27
Ich kenne ein paar Pärchen mit sogennnten importierten "Häschen" aus Südostasien, fast Alle haben Folgendes gemein:
* Der Mann macht die Hausarbeit
* Die Frauen beschwerden sich über zuwenig Kohle
* Die Frauen machen sich lustig über die nachlassende Libido ihres Angeheirateten
* Den Frauen sieht man nicht mehr an, dass sie einst ein "Häschen" waren
* Die Frauen sagen sie möchten gerne zurück in ihre Heimat
* Die Frauen suchen verzweifelt nach deutschen Männern (Importeuren ) für ihre Schwestern und weiblichen Verwandten ;-)

Es scheint ein komplexes Thema zu sein, richtig glücklich machts niemand. Also kann man wohl nicht von einer "win-win" Situation sprechen, aber ganz so schrecklich scheinst für die Beteiligten auch wieder nicht zu sein.

Gruss,
Gretzky

karl martell
04.06.2005, 15:30
Ich kenne ein paar Pärchen mit sogennnten importierten "Häschen" aus Südostasien, fast Alle haben Folgendes gemein:


Das ist ja widerlich.


----

Gretzky
04.06.2005, 15:33
Das ist ja widerlich.


----
Was ist dabei widerlich ?

Der Patriot
04.06.2005, 15:48
Das ist ja widerlich.

Absolut krank. Aber was erwartet man in einer Gesellschaft in der Homosexualität (und bald auch noch Pädophilie) als normal angesehen wird.

Wassiliboyd
05.06.2005, 15:37
Ich kenne ein paar Pärchen mit sogennnten importierten "Häschen" aus Südostasien, fast Alle haben Folgendes gemein:
* Der Mann macht die Hausarbeit
* Die Frauen beschwerden sich über zuwenig Kohle
* Die Frauen machen sich lustig über die nachlassende Libido ihres Angeheirateten
* Den Frauen sieht man nicht mehr an, dass sie einst ein "Häschen" waren
* Die Frauen sagen sie möchten gerne zurück in ihre Heimat
* Die Frauen suchen verzweifelt nach deutschen Männern (Importeuren ) für ihre Schwestern und weiblichen Verwandten ;-)

Es scheint ein komplexes Thema zu sein, richtig glücklich machts niemand. Also kann man wohl nicht von einer "win-win" Situation sprechen, aber ganz so schrecklich scheinst für die Beteiligten auch wieder nicht zu sein.

Gruss,
Gretzky
Wenn dem wirklich so ist,
wundert mich einigermaßen,
daß sich das noch nicht herumgesprochen hat!

Wassiliboyd
05.06.2005, 15:38
Absolut krank. Aber was erwartet man in einer Gesellschaft in der Homosexualität (und bald auch noch Pädophilie) als normal angesehen wird.


Es soll ja in machen Kreisen etablierter Parteien Protagonisten der Pädophilie geben.

Der Patriot
05.06.2005, 15:45
Es soll ja in machen Kreisen etablierter Parteien Protagonisten der Pädophilie geben.

Bei den Grünen gibt es welche die Phädophilie als akzeptabel ansehen.

Azrael
07.06.2005, 11:30
"Absolut krank."

Treffende Selbstdiagnose. :klatsch: :respekt:

Gretzky
07.06.2005, 18:19
Wenn dem wirklich so ist,
wundert mich einigermaßen,
daß sich das noch nicht herumgesprochen hat!

Willst du dich als Kandidat für die heiratswilligen Schwestern melden, ich vermittle dich gerne und machs sogar umsonst ;-)

obwohlschon
07.06.2005, 18:21
Bei den Grünen gibt es welche die Phädophilie als akzeptabel ansehen.Volker Beck hat mal ein Plädoyer dafür veröffentlicht. Und Cohn-Bendit ein Buch über sein Spielchen mit Kindergartenkindern.

Shiai
07.06.2005, 20:59
* Die Frauen beschwerden sich über zuwenig Kohle



Welche Frau macht das nicht? ;)

Krabat
07.06.2005, 21:06
Ich kenne ein paar Pärchen mit sogennnten importierten "Häschen" aus Südostasien, ...

Seltsamer Freundeskreis. Wo lernt man sowas kennen? Da wird mir ja gleich schlecht.

Gretzky
08.06.2005, 04:07
Seltsamer Freundeskreis. Wo lernt man sowas kennen? Da wird mir ja gleich schlecht.

Lieber Krabat, darf ich dir ein Löffelchen Melissengeist einflössen, damit es dir wieder besser geht ;-)
Aber im Ernst, kennst jemand aus der Ecke, dann kennst plötzlich Viele. Natürlich finden sich die Leute mit ähnlichem background schnell zusammen. Mein früherer Nachbar hat eine Frau aus Philippinen und die haben regelmässig grosse Feste gefeiert, zumindest am Anfang. Und du kannst dir wohl vorstellen, dass da auch viele Leute da waren, bei denen Er German und Sie Asiatin war. Und der liebe Nachbar war halt auch eingeladen.
Ich kann übrigens das Ganze net so widerlich finden, wie manch Einer hier. Import per Katalog vielleicht schon, aber viele Männer sind einfach in diese Länder gefahren, haben eine Frau anziehend gefunden , oder sich sogar verliebt und sie dann nach Germany sozusagen importiert.

Im Zuge der Globalisierung ist das fast so ähnlich wie wenn ich von München nach Hamburg fahre, dort eine nette Frau kennenlerne und sie anschliessend nach München zieht.

Aber das war natürlich nur ein Gedankenspiel, mein Liebling sitzt in der Oberpfalz und deswegen darf ich auch weitehin bayrisch sprechen ! ;-)

Nix für unguat,
Gruss,
Gretzky

Alfredos
08.06.2005, 08:45
Es ist die letzte Ausfahrt für Männer in Männerüberschußstaaten. Man glaubt es kaum. Es gibt Fälle, wo sich zwei verlieben. Unglaublich. Aber wie beim Blindate, hört man von diesen Märchen. Wie beim Essen, hat jeder ein anderen Geschmack. Aber einige machen sich etwas zu einfach und wollen die Damen nur noch bestellen. Aber selbst beim Bestellen denke ich, dass sich die beiden Turteltäubchen nicht näher kommen, wenn die Chemie und der Humor nicht stimmt. Es sei denn, das Geld ist wichtiger.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

JeanBatten
08.06.2005, 09:27
Und du kannst dir wohl vorstellen, dass da auch viele Leute da waren, bei denen Er German und Sie Asiatin war. Und der liebe Nachbar war halt auch eingeladen.
Ich kann übrigens das Ganze net so widerlich finden, wie manch Einer hier. Import per Katalog vielleicht schon, aber viele Männer sind einfach in diese Länder gefahren, haben eine Frau anziehend gefunden , oder sich sogar verliebt und sie dann nach Germany sozusagen importiert.



Honey, Polt gefällig? ;-)

"Grüß Gott, sag einmal schön Grüß Gott, Mai Ling! Hähä sag einmal
schön Grüß Gott!

Ich hab sie erst seit drei Wochen, net. Mai Ling
heißt s'. Das heißt ...also... ich heiß ja Grundwürmer, also Mai
Grundwürmer, geborene Ling.
2785 Mark und a bissel was - ab Bangkok
Airport, also, hab ich bezahlt, hab ich kommen lassen. Das ist relativ
preiswert, allerdings also... 500 D-Mark mehr, wenn ich draufglegt
hätt, dann hätt ich 'ne Vietnamesin haben können. Also, ich mein', die
san noch etwas robuster, ...sagen s', ...aber da geh'n natürlich die
Meinungen auseinander.

Jetzt schaun Sie s' an, sie ist doch nicht schlecht, oder?

Und sie ist auch ausgesprochen sauber. Sie schmutzt nicht, wie der
Asiate an und für sich nicht schmutzt. Klar, also gewisse
Anpassungsschwierigkeiten lassen sich nicht vermeiden. Des geht also
schon los - rein küchenmäßig, net, also beim Besteck. Weil mir ham ja
da ganz andere Vorstellungen, rein küchenmäßig. Ich hab gleich
g'sagt: "Mai Ling, also diese Staberl.." Ich hab 's dann eingeschürt,
net, ich hab s' verbrennt. A paar hab ich ihr gelassen, da kann s' dann
Mikado spielen oder so, gell... Hähä... Ja, und sie ist da auch
ausgesprochen, äh..., verständig, flexibel und anschmiegsam, gell.
überhaupt, im Schlafzimmer, gell, da san sie berühmt, die Asiatinnen,
also da könnten s' Deutsche sein.

Und, sagen wir mal, sie ist auch ausgesprochen leise! Also irgendwie,
wenn..., sagen wir mal..., ein Knarzen oder ein Pochen, hihi... Da könnt man
meinen, a Mäuserl, hähähä! Jaja! Ja, des ist sie, gell! Weil sie
schwebt ja förmlich, gell, weil sie tritt ja fast kaum auf, weil sie
nichts wiegt. Also, ich weiß jetzt nicht genau, was sie wiegt, da
miaßet I jetzt noch mal nachschaun, da im Katalog, oder sie noch mal
nachwiegen, ...was sie wiegt... Also, ich kann's Ihnen nicht genau sagen.

Schaun's her, das ist jetzt hier der Katalog, äh, da wo sie drin war,
da wo ich sie raus hab. Die Daten sind nicht ganz korrekt... Weil zum
Beispiel, da hat's jetzt geheißen: Einen Meter neunundvierzig wär sie
groß, net. Sie ist aber drei Zentimeter länger angekommen als mer
gedacht hätt'. Weil eine Verwandte von mir, die Anni, die hat ein
Kinderbett, und da hab jetzt ich gemeint, daß ich s' reinbring. Na ja,
beim Mobiliar hab ich dann a bissel umdisponieren müssen, des schon,
gell.
Aber sonst, also, ich bin sehr zufrieden, gell. Freilich, sie ist
a bissel gelb ankimma, gell. überhaupt bei die Asiatinnen, des hab i
natürlich scho g'wußt, daß sie gelb sind, aber sie paßt hier sehr
gut rein. Nein, ich bin sehr zufrieden. Es ist doch, sagnmermal, sehr
überraschend, diese... diese enorme Exotik, die wo da auf einen
zukommt. Also diese Flitterwoche, die da absolviert worden ist, die hat
unsere Erwartungen durchaus... Hähähä, Sie verstehen, gell!

Ja, also... Jetzt passen Sie mal auf... (laut) Du, Mai Ling, hol' einmal
die Zigaretten, die da drüben liegen! (leise) Jetzt schaun Sie...
(laut) Die Zigaretten sollst holen! Hol s' amal! Ja, und die
Zündhölzel! Geh amal schnell! Ja, geh doch amal! (leise) Ja, Herrgott!
Wissen Sie, des deutsch, des is... (laut) Du sollst die Zigaretten
holen! Ja, geh amal, Mai Ling, hol s' amal! (leise) Na, sie versteht
schlecht. (laut) Ja, geh amal! Da! Ja, genau! (normal) Also, sagn wa
mal... (laut) Ja, ja, die Zigaretten! (normal) Also, wissen Sie, äh,
ich hab amal an Schäferhund gehabt, der ist auch äußerst ungern ins
Wasser neig'hupft. Wenn man an Steckerl neig'schmissen hat... (laut) Ja,
brav! Genau, ja, bring s' her! Da, ja brav! Danke schön, Mai Ling. So,
jetzt darfst dich wieder setzen. (normal) Sie sehn also, es geht, gell!
Es geht alles, mit einer gewissen praktischen Psychologie geht
natürlich alles, gell."

("Mai Ling", von Gerhart Polt)


[Edit: Bitte keine (lebenden) Mitbringsel aus Hongkong, dear!]

sunbeam
08.06.2005, 10:37
Wie sich herausstellt sind hier alle männlichen User ein wenig verklemmt!

sunbeam
08.06.2005, 10:39
Wie gut, daß es dich gibt!

Einer muß Euch doch aus Eurem Dämmerschlaf reissen!

Gretzky
08.06.2005, 10:53
Wie sich herausstellt sind hier alle männlichen User ein wenig verklemmt!

Lieber sunbeam, irendwie hatte ich mir eingebildet Du hättest auch was Männliches an Dir, scheinbar habe ich mich da getäuscht. Ein bissl verklemmt kann ja auch ganz ok sein, oder ? Aus welcher Weltmetropole kommt eigentlich Dein Partner ?

Gruss,
Gretzky

Azrael
08.06.2005, 10:57
Der gute Polt hat auch noch keine wütende Thai erlebt. :2faces:

...mal ganz abgesehen davon dass die nicht gelb sind... :cool:

"Im Zuge der Globalisierung ist das fast so ähnlich wie wenn ich von München nach Hamburg fahre, dort eine nette Frau kennenlerne und sie anschliessend nach München zieht."

Das werden einige hier niemals begreifen.

"Man glaubt es kaum. Es gibt Fälle, wo sich zwei verlieben. Unglaublich."

Das genau sowenig.

Wassiliboyd
08.06.2005, 11:11
Willst du dich als Kandidat für die heiratswilligen Schwestern melden, ich vermittle dich gerne und machs sogar umsonst ;-)



Danke bestens,
kein Bedarf,
bin schon bedient!

Naunynstrasse
08.06.2005, 20:31
männer die so etwas machen sind widerlich, weil wenn sie es nicht wären, würden sie hier schon was finden, dass nicht aus geldmangel sich selbst an einen kerl verkauft, dessen sprache sie nicht mal sprechen kann :rolleyes:

Na , da ist jetzt ein bischen Futterneid bei .

Deutsche Frauen verkaufen sich auch , spätesten bei der Scheidung , dann wird MANN richtig abgezogen .
Und immer dieses lange Gegrabe , dann doch mal eine erwischt die einen “ranlässt”, dann muss man sie auf Händen tragen. Oder besser gesagt: Ihr den Arsch nachtragen. Schließlich sind die Hühner hier im Emanzenland in Wahrheit alle kleine Prinzessinnen, auch wenn sie Mini - Hängebusen haben und einen Riesencellulitehängebratarsch. Emanzenland ist grausam .

sunbeam
08.06.2005, 21:02
Lieber sunbeam, irendwie hatte ich mir eingebildet Du hättest auch was Männliches an Dir, scheinbar habe ich mich da getäuscht. Ein bissl verklemmt kann ja auch ganz ok sein, oder ? Aus welcher Weltmetropole kommt eigentlich Dein Partner ?

Gruss,
Gretzky

Aus Minsk!

Hossbach
08.06.2005, 21:09
Ich finde so etwas nicht im Grundsatz widerlich, allerdings sind die Männer, die so etwas nötig haben, es oft genug auch schon so.

Krabat
08.06.2005, 22:24
Aus Minsk!

Gretzky war böse zu Dir.

Naunynstrasse
08.06.2005, 22:51
Es gibt Männer die sich Frauen aus Thailand und anderswo her "bestellen". Genauso gibt es natürlich Frauen die sich Männer aus dem Ausland (vor allem Kenia) holen. Solche Leute nützen die dort herrschende Armut zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien (ähnlich wie die Sextouristen) und Multikulti-Vorstellungen aus.

zB Thaifrau.org (http://www.thaifrau.org/)

Ich finde solche Leute widerlich. Wie denkt ihr darüber?

Waren Sie eigentlich schon mal in Thailand oder Kenia ?

Kennen Sie die "armen" Frauen , aus Thailand u. Kenia , die hier als Sexsklaven gehalten werden :)) nur aus RTL2 Reportagen ? :))

Shiai
09.06.2005, 09:24
Waren Sie eigentlich schon mal in Thailand oder Kenia ?

Kennen Sie die "armen" Frauen , aus Thailand u. Kenia , die hier als Sexsklaven gehalten werden :)) nur aus RTL2 Reportagen ? :))

Immer mit der Ruhe. Sieh Dir mal deren Profil an. Einige der Herrschaften, welche sich hier so künstlich aufregen, sind gerade mal 16 oder 17. Da frage ich mich grundsätzlich wieviele FRAUEN (also ich rede hier mal von jenseits der 21 Jahre) die nun überhaupt kennen, bzw. wieviele davon aus besagten Ländern stammen. :2faces:

Sorry, aber wenn Teenis bei so einem Thema mitreden wollen, finde ich das bestenfalls belustigend. :]

obwohlschon
09.06.2005, 09:26
Immer mit der Ruhe. Sieh Dir mal deren Profil an. Einige der Herrschaften, welche sich hier so künstlich aufregen, sind gerade mal 16 oder 17. Da frage ich mich grundsätzlich wieviele FRAUEN (also ich rede hier mal von jenseits der 21 Jahre) die nun überhaupt kennen, bzw. wieviele davon aus besagten Ländern stammen. :2faces:

Sorry, aber wenn Teenis bei so einem Thema mitreden wollen, finde ich das bestenfalls belustigend. :]Yep.

Azrael
09.06.2005, 11:51
...Teenies die zum größten Teil bisher noch nicht einmal Europa verlassen haben, andere Kulturen bestenfalls aus RTL2 Reportagen kennen (oder aus Zeitschriften wie z.B. der Patriot), Bildungstechnisch z. T. nicht gerade zur geistigen Elite gehören und, übertragen gesprochen, in einem Brunnen sitzen, nach oben schauen und den runden blauen Fleck den sie sehen für den Rest der Welt halten.

Gretzky
09.06.2005, 13:05
Gretzky war böse zu Dir.

Lieber Krabat, nur um es klarzustellen, ich war ganz nie nicht boese zum sunbeam. Ich war nur neugierig und hab mich nicht direkt fragen getraut!

Also keine subtilen Unterstellungen, please !
Gruss,
Gretzky

sunbeam
09.06.2005, 13:29
Gretzky war böse zu Dir.

Dann beschütz` mich, holder und edler Prinz! Kämpfe um meine Liebe.... :2faces:

luis_m
09.06.2005, 13:31
Na ihr zwei hübschen, macht ihr euch wieder warm für die nächste Runde?

Azrael
09.06.2005, 13:32
"macht ihr euch wieder warm für die nächste Runde?"

:lach:

sunbeam
09.06.2005, 13:33
macht ihr euch wieder warm für die nächste Runde?

:lach:

Oui, mon chérie... :))

JeanBatten
09.06.2005, 13:41
Dann beschütz` mich, holder und edler Prinz! Kämpfe um meine Liebe.... :2faces:


... Dich kann nur eine Mutter lieben, sunbeam ...

sunbeam
09.06.2005, 13:45
... Dich kann nur eine Mutter lieben, sunbeam ...

Von mir aus darf Krawattl auch seine Mutterliebe an mir ausleben - sehr schön... :))

emire
09.06.2005, 13:49
Warum nicht,wenn die Frauen oder Männer nicht in Illegalität gedrückt werden.Mein Freund ist seit 25 Jahren mit einer Thailänderin Verheiratet.Mein Onkel seit 52 Jahren mit einer Koreanerin,was ist dabei.

Reaper for the Reich
10.06.2005, 12:40
Ich halte es für eine gute Sache wenn deutsche Männer sich Frauen aus Osteuropa oder Russland holen, viele Kinder mit ihnen haben und sie im deutschen Sinne erziehen.

Allerdings sollten Partnerschaften mit Asiatinnen tabu sein, die gehören weder zu unserm Rasse noch zu unserm Kuturkreis, sie werden niemals wirklich in unserem Volk integriert werden können.

emire
10.06.2005, 13:13
Hätte ich doch eine Zeitmaschine ?

sunbeam
10.06.2005, 13:20
Das gilt auch für Slawinnen.

Man merkt Du warst noch nie im Puff in Kiew!

curious
10.06.2005, 13:58
männer die so etwas machen sind widerlich, weil wenn sie es nicht wären, würden sie hier schon was finden, dass nicht aus geldmangel sich selbst an einen kerl verkauft, dessen sprache sie nicht mal sprechen kann :rolleyes:

1. Du gehts davon aus, dass diese Männer hier abgelehnt werden. Es mag auch solche geben, die die Frauen hier zurückweisen. Weil viel zu viele hier einfach verwöhnte, hystersiche, egoistische Zicken sind.

2. Du gehts davon aus, dass die Frauen sich aus materiellen Beweggründen "verkaufen". Mag sein, dass sie ein besseres Leben wünschen (wenn du das Leben dort kennen würdest, würdest du diesen Wunsch nicht verdammen), jedoch sind die meisten Slawinnen zu stolz und zu vernünftig, nur aus diesem Grund ihre Familie und Ihr Land zu verlassen.

3. Ich spreche Russisch, meine Frau auch Englisch, also Verständigungsschwierigkeiten gibt's da keine.

curious
10.06.2005, 14:00
Welche Frau macht das nicht? ;)

Sogar Männer tun das, wer hätte das gedacht... :D

Hannibal
12.06.2005, 16:02
......Es mag auch solche geben, die die Frauen hier zurückweisen. Weil viel zu viele hier einfach verwöhnte, hystersiche, egoistische Zicken sind.

:] :] :] :] :] :] :]

NordischByNature
12.06.2005, 17:22
Da ich auf kindliche Frauen mit geringer Oberweite stehe sind die genau richtig für mich. Danke für die Homepage, werde mir vielleicht eine bestellen.

spongebob goebbels
12.06.2005, 17:27
Da ich auf kindliche Frauen mit geringer Oberweite stehe sind die genau richtig für mich. Danke für die Homepage, werde mir vielleicht eine bestellen.

hast du schon eine favoritin?

NordischByNature
12.06.2005, 17:53
Mih, Run oder Domm.

spongebob goebbels
12.06.2005, 19:38
Mih, Run oder Domm.

ich wünsche dir ein glückliches händchen!

Shiai
13.06.2005, 07:17
Wozu auch? Ich hab's nicht nötig, dafür zu zahlen. :P

Ja, ja die gute Frau Hand. Was wären wir nur alle ohne die. :2faces:

sunbeam
13.06.2005, 07:39
Wozu auch? Ich hab's nicht nötig, dafür zu zahlen. :P

Solltest Du aber, oder ißt Du auch immer daheim und nie in Restaurants?

sunbeam
13.06.2005, 09:00
Das Essen daheim muß ich genauso bezahlen wie das im Restaurant. Wer für Frauen bezahlen muß, ist hingegen ein armes Würstchen (oder blind: unfähig, die zahlreichen Angebote überall zu erkennen). Mein Beileid allerseits.

Ich bezahle gerne für Frauen, sowohl als Gentleman als auch als Kunde in Prag! Solltest Du echt mal machen, es geht nichts über Völkerverständigung wenn man nackt ist!

sunbeam
13.06.2005, 09:04
Du wirst es kaum glauben, aber selbst in Prag soll es Frauen geben, die es nicht für geld machen. Wobei ich das nicht aus eigener Anschauung weiß, denn ich fahre prinzipiell nicht in besetztes Reichsgebiet.

Bordelle in Deutschlan sind überteuert und die Gegenleistung meist qualitativ eher schlecht! Die Puffs jedoch im östlichen Europa sind wahre Schlaraffenländer! Preiswert und die Frauen zuckersüß! Na ja, jedem das sein!

obwohlschon
13.06.2005, 09:37
es geht nichts über Völkerverständigung wenn man nackt ist!Ich möchte mir nicht ausmalen, wie es ist, wenn sich Chirac und Schröder mal wieder nackt völkerverständigen.

Oder wenn Kohl mit Gorbatschow in die Sauna ging.

Altes Ferkel!

sunbeam
13.06.2005, 09:39
Ich möchte mir nicht ausmalen, wie es ist, wenn sich Chirac und Schröder mal wieder nackt völkerverständigen.

Oder wenn Kohl mit Gorbatschow in die Sauna ging.

Altes Ferkel!

Nach meinen Info`s soll gerade bei Chirac im Élysée es an der Tagesordnung sein, bei guten Staatsgästen im Keller den präsidialen Puff in Anspruch zu nehmen! Meist junge Korsinnen lassen dort keine Wünsche offen!

obwohlschon
13.06.2005, 09:44
Nach meinen Info`s soll gerade bei Chirac im Élysée es an der Tagesordnung sein, bei guten Staatsgästen im Keller den präsidialen Puff in Anspruch zu nehmen! Meist junge Korsinnen lassen dort keine Wünsche offen!In Frankreich ist so einiges üblich, was bei uns nicht denkbar ist.

Mitterand hat seine Geliebte auch auf Staatskosten unterhalten und logieren lassen.

Und Chirac hat als Bürgermeister von Paris im Monat mehrere Zigtausend Franc als Kosten für Obst und Gemüse über die Pariser Stadtkasse abgerechnet.

Bei Willy soll im Wahlkampf 1972 der Kanzlerzug oft auf freier Strecke gehalten haben, um die Nuttenversorgung sicherzustellen. Die mitreisenden Journalisten haben alle geschwiegen. Ob sie natural entschädigt wurden, ist nicht bekannt.

sunbeam
13.06.2005, 09:47
In Frankreich ist so einiges üblich, was bei uns nicht denkbar ist.

Mitterand hat seine Geliebte auch auf Staatskosten unterhalten und logieren lassen.

Und Chirac hat als Bürgermeister von Paris im Monat mehrere Zigtausend Franc als Kosten für Obst und Gemüse über die Pariser Stadtkasse abgerechnet.

Bei Willy soll im Wahlkampf 1972 der Kanzlerzug oft auf freier Strecke gehalten haben, um die Nuttenversorgung sicherzustellen. Die mitreisenden Journalisten haben alle geschwiegen. Ob sie natural entschädigt wurden, ist nicht bekannt.

Dagegen ist nichts einzuwenden! Bleibt die Frage, ob sich Merkel auch männliche Lustsklaven im Keller des Kanzleramts halten wird oder eher nicht!

Hannibal
13.06.2005, 09:50
Bei Willy soll im Wahlkampf 1972 der Kanzlerzug oft auf freier Strecke gehalten haben, um die Nuttenversorgung sicherzustellen. Die mitreisenden Journalisten haben alle geschwiegen. Ob sie natural entschädigt wurden, ist nicht bekannt.
Tja, da ist sie wieder, die gute alte Neiddiskussion. Am besten selbst Politiker werden und sich dann über die moralisierenden Neidhammel lustig machen.

sunbeam
13.06.2005, 09:52
Tja, da ist sie wieder, die gute alte Neiddiskussion. Am besten selbst Politiker werden und sich dann über die moralisierenden Neidhammel lustig machen.

Warum Neid? Bei unseren Postings handelt es sich nur um Anerkennung, Du debiler Teddy!

Hannibal
13.06.2005, 10:01
Warum Neid? Bei unseren Postings handelt es sich nur um Anerkennung, Du debiler Teddy!
Wenn es sich um neidfrrei bewundernde Anerkennung handelt, dann ist ja alles klar. Den dibillen Teddy habe ich überhört.

sunbeam
13.06.2005, 10:02
Wenn es sich um neidfrrei bewundernde Anerkennung handelt, dann ist ja alles klar. Den dibillen Teddy habe ich überhört.

Dibill habe ich auch nicht gesagt, ich sagte debil!

obwohlschon
13.06.2005, 10:02
Dagegen ist nichts einzuwenden! Bleibt die Frage, ob sich Merkel auch männliche Lustsklaven im Keller des Kanzleramts halten wird oder eher nicht!Wollen wir es hoffen. Ein ausgeglichenes Seelenleben ist der Politik durchaus förderlich.

Als Domina macht sich Merkel bisher in der Politik allerdings sehr gut. Kann gut sein, daß es ihr genügt, die politischen Möchtegern-Alphamännchen Männchen machen zu lassen.

sunbeam
13.06.2005, 10:03
Wollen wir es hoffen. Ein ausgeglichenes Seelenleben ist der Politik durchaus förderlich.

Als Domina macht sich Merkel bisher in der Politik allerdings sehr gut. Kann gut sein, daß es ihr genügt, die politischen Möchtegern-Alphamännchen Männchen machen zu lassen.

Bei Stoiber, Glos und Merz ist das auch ganz klar, nur, was wird mit Guido?

Hannibal
13.06.2005, 10:04
Dibill habe ich auch nicht gesagt, ich sagte debil!
Du hast gar nichts zu sagen. Wenn, dannhast du hier was zu schreiben, Du Erpsenzähler. Die Erbpsen korrektur kannst du dir sparen, Fennigfuxer.

Azrael
13.06.2005, 10:05
Imitierst du jetzt den Patriot?

sunbeam
13.06.2005, 10:08
Du hast gar nichts zu sagen. Wenn, dannhast du hier was zu schreiben, Du Erpsenzähler. Die Erbpsen korrektur kannst du dir sparen, Fennigfuxer.

Ist Dir `nen Gummibärchen ins Hirn hochgerutscht?

Hannibal
13.06.2005, 10:12
Ist Dir `nen Gummibärchen ins Hirn hochgerutscht?
Bei dir war da nur Durchzug, weshalb Bärchen zu mir gekommen ist.

sunbeam
13.06.2005, 10:15
Bei dir war da nur Durchzug, weshalb Bärchen zu mir gekommen ist.

Kannst Du kein Deutsch? Was schreibst Du da für einen Scheiß? Nimm` mal den Schnuller aus Deinem Mund und Deinen Finger aus Deinem Arsch!

Hannibal
13.06.2005, 10:20
Kannst Du kein Deutsch? Was schreibst Du da für einen Scheiß? Nimm` mal den Schnuller aus Deinem Mund und Deinen Finger aus Deinem Arsch!
Was haben meine Deutschkenntnieße mit dem Durchzug in deinem Kopf zu tun? Korrektur von nießen kannst deir sparen. Geh wieder beim Gelleerten schleimen.

sunbeam
13.06.2005, 10:21
Was haben meine Deutschkenntnieße mit dem Durchzug in deinem Kopf zu tun? Korrektur von nießen kannst deir sparen. Geh wieder beim Gelleerten schleimen.
:2faces:
Der einzig geleerte im Forum bist Du...

Hannibal
13.06.2005, 10:24
:2faces:
Der einzig geleerte im Forum bist Du...
Stimmt nich. Du biss noch fiel geleerter. :)) Und jetzt geh schleimen oder mach die Tür auf.

sunbeam
13.06.2005, 10:25
Stimmt nich. Du biss noch fiel geleerter. :)) Und jetzt geh schleimen oder mach die Tür auf.

Hat man Dich von der Schule verwiesen oder warum bist Du schon um diese frühe Zeit im Forum unterwegs?

Hannibal
13.06.2005, 10:27
Hat man Dich von der Schule verwiesen oder warum bist Du schon um diese frühe Zeit im Forum unterwegs?
Bin Kollege von Dir, Pförtner beim Finanzamt.

sunbeam
13.06.2005, 10:28
Bin Kollege von Dir, Pförtner beim Finanzamt.

Ach so! Na dann sei Dir Deine Dummheit von Herzen gegönnt! :))

Hannibal
13.06.2005, 10:32
Ach so! Na dann sei Dir Deine Dummheit von Herzen gegönnt! :))
Du bist Pförtner des Jahres in Bayern geworden. Das heisst du bist der Dümmste von allen, wozu ich dir gratuliere.

sunbeam
13.06.2005, 10:34
Du bist Pförtner des Jahres in Bayern geworden. Das heisst du bist der Dümmste von allen, wozu ich dir gratuliere.

Der Dümmste, aber dafür der Schönste... :)) Kleiner Hannibunny, na, heute ein wenig kratzbürstig? Was`n los?

Hannibal
13.06.2005, 10:38
Der Dümmste, aber dafür der Schönste... :)) Kleiner Hannibunny, na, heute ein wenig kratzbürstig? Was`n los?
Gut, daß Schönheit relativ ist......von wem bist du denn gewählt worden?

sunbeam
13.06.2005, 10:40
Gut, daß Schönheit relativ ist......von wem bist du denn gewählt worden?

Ich denke Deine Mutter hat für mich gestimmt, soweit ich weiß hat sie alle ihre Kolleginnen der Putzkolonne dazu aufgefordert, mir ihre Stimmen zu geben!

Hannibal
13.06.2005, 10:49
Ich denke Deine Mutter hat für mich gestimmt, soweit ich weiß hat sie alle ihre Kolleginnen der Putzkolonne dazu aufgefordert, mir ihre Stimmen zu geben!
Irrtum! Mein Mutter ist Politikerin und wurde von dem Kuhseng des Bruders deines Großopas, dem Schafhirten vom Palmenhof, bestochen.

sunbeam
13.06.2005, 12:05
Irrtum! Mein Mutter ist Politikerin und wurde von dem Kuhseng des Bruders deines Großopas, dem Schafhirten vom Palmenhof, bestochen.

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens, was Bärchen? Also heute morgen noch kam Deine Mutter und hat das Klo geputzt!

Schlumpf
13.06.2005, 12:52
Oh Mann, bestellt Euch jetzt beide sofort eine Thailänderin, dann kehrt vielleicht wieder ein bisschen Ruhe hier ein! :D

Hannibal
13.06.2005, 14:38
Also heute morgen noch kam Deine Mutter und hat das Klo geputzt!
Du solltest dich während deines Dienstes als Finanzamtpförtner nicht so viel auf dem Klo rumtreiben, oder bist du zu geizig für eine Thailänderin. Kannst es ja mal mit einer 10er-Karte versuchen.

sunbeam
13.06.2005, 14:39
Du solltest dich während deines Dienstes als Finanzamtpförtner nicht so viel auf dem Klo rumtreiben, oder bist du zu geizig für eine Thailänderin. Kannst es ja mal mit einer 10er-Karte versuchen.

Warum soll ich Geld ausgeben wenn es Deine Mutter kaum erwarten kann bis ich sie "nehme"...?

Hannibal
13.06.2005, 14:41
Warum soll ich Geld ausgeben wenn es Deine Mutter kaum erwarten kann bis ich sie "nehme"...?
Gib nicht so an. Ohne Viagra geht bei dir gar nix, und dazu bist zu geizig.

sunbeam
13.06.2005, 14:43
Gib nicht so an. Ohne Viagra geht bei dir gar nix, und dazu bist zu geizig.

Bei Deiner Mutter muß ich auch Viagra nehmen, denn ohne ginge bei ihrem Anblick nichts! Aber Deiner Mami, diese kleine Raupe Nimmersatt, sie schafft mich...wahnsinn!

Hannibal
13.06.2005, 14:47
Aber Deiner Mami, diese kleine Raupe Nimmersatt, sie schafft mich...wahnsinn!
Dich zu schaffen ist ja kein Kunststück. Hat sogar deine Mamma geschafft, allerdings bist du ihr versehentlich wohl hinten raus gekommen. :P :)) :]

sunbeam
13.06.2005, 15:11
Dich zu schaffen ist ja kein Kunststück. Hat sogar deine Mamma geschafft, allerdings bist du ihr versehentlich wohl hinten raus gekommen. :P :)) :]

Ich bin wie Du ein retortenkind, aber während ich die Summe aus Nobelpreisträgern und Miss World-Mädels bin, bist Du eine Kreuzung aus einem trockenen Feldweg und einer abgelaufenen Aldi-Joghurt!

Hannibal
13.06.2005, 15:16
......aber während ich die Summe aus Nobelpreisträgern und Miss World-Mädels bin, ..........
Nehme ich dir voll ab:

Die Intelligenz von Miss World-Mädeln
Die Schönheit von Nobelpreisträgern.


Im Übrigen: Ist bald Feierabend im Finanzamt, brauchst keine Türen mehr zu öffnen. Pack schon mal die Thermoskanne ein und freu dich auf Mamma und die Blagen.

sunbeam
13.06.2005, 15:21
Nehme ich dir voll ab:

Die Intelligenz von Miss World-Mädeln
Die Schönheit von Nobelpreisträgern.


Im Übrigen: Ist bald Feierabend im Finanzamt, brauchst keine Türen mehr zu öffnen. Pack schon mal die Thermoskanne ein und freu dich auf Mamma und die Blagen.

Nein, ich mache Überstunden, ich brauche die Kohle. Du weißt ja was die Kinder heutzutage für Ansprüche haben!

Feldwebel Schultz
13.06.2005, 16:48
Um mal aufs Thema zurück zu kommen:

Der Import von ausländischen Frauen ist wirklich erbärmlich, antürlich gibt es wieder die Fälle und die Fälle, Ausnahmen bestättigen die Regel.

Zum Thema der Attraktivität von asiatischen Frauen:

Ich kenne mehrere und deine Beschreibung von jkindlichen Körpern kann ich nicht ganz anchvollziehen, ich kenne nur eine, an der die Pubertät wohl vollends vorüber schritt. Da kenn' ich aber auch 'n deutsches Mädel. Der Rest war eigentlich "der Norm entsprechend", sprich: Ganz ansehbar bis schmucke.

Pauschalisieren ist nicht allzu gut, was Diskussionen angeht.

Allerdings muss ich nun auchmal pauschalisieren, es gibt ja solceh Männer, die auf Afriaknerinnen abfahren wie die Blöden, das kann ich überhaupt nciht verstehen. Was so auf der Straße rumläuft ist unattraktiv.

Soviel zur kneipentischtauglichen Frauenkunde ...


Kleiner Nachtrag: Das mit der kulturellen Integration ist allerdings 'ne andere Sache, da sind wohl beide Extreme gut vertreten.

Leyla
13.06.2005, 17:03
Du solltest dich während deines Dienstes als Finanzamtpförtner nicht so viel auf dem Klo rumtreiben, oder bist du zu geizig für eine Thailänderin. Kannst es ja mal mit einer 10er-Karte versuchen.Finanzamtpförtner ist ein Job für echte Helden. Dazu musst Du kräftig gebaut sein und eine Splitterschutzweste tragen. Außerdem zwei mal wöchentlich Nahkampftraining, weil Du öfter mal jemanden überwältigen musst, der durchgedreht ist. Unter der Empfangstheke befinden sich mehrere Zwangsjacken und mindestens drei Feuerlöscher...

Hannibal
13.06.2005, 18:42
Unter der Empfangstheke befinden sich mehrere Zwangsjacken
Dachte ich mir doch, er hat einen Zwangsjackenfetisch.

ortensia blu
13.06.2005, 19:44
Nicht wirklich, die Männer in den Dokus waren eher Muttersöhnchen die endlich mal Heiraten wollten und nicht brutale Triebtäter. Die Frauen haben ja auch ein Mitspracherecht, wenn ihnen der Typ nicht vertrauensvoll erscheint können sie das Angebot ja aussschlagen und auf einen anderen warten. Für die Frauen ist es eine gute möglichkeit an Wohlstand zu kommen, den sie zuhause nie bekommen würden.

Aus purer Geldgier verkaufen sie sich an männliche Ladenhüter, spielen ihnen Liebe vor und dienen als Matratze?

Brecht hatte schon recht, wenn er schrieb: "Erst kommt das Fressen und dann die Moral."

In einem armen Land in Armut zu leben, halte ich für erträglicher, als in einem fremden Land als ausgehaltene Frau. Das Risiko und die Kosten sind sehr hoch: Ohne Heimat und Sprache, ohne vertraute Umgebung, ohne Familie, Freunde und Bekannte, abhängig von einem wildfremden Mann.

obwohlschon
13.06.2005, 20:04
Aus purer Geldgier verkaufen sie sich an männliche Ladenhüter, spielen ihnen Liebe vor und dienen als Matratze?

Brecht hatte schon recht, wenn er schrieb: "Erst kommt das Fressen und dann die Moral."

In einem armen Land in Armut zu leben, halte ich für erträglicher, als in einem fremden Land als ausgehaltene Frau. Das Risiko und die Kosten sind sehr hoch: Ohne Heimat und Sprache, ohne vertraute Umgebung, ohne Familie, Freunde und Bekannte, abhängig von einem wildfremden Mann.Heirat war über Jahrhunderte immer eine primär ökonomische Angelegenheit.

Die Romantisierung der Ehe und die Überfrachtung mit Gefühlen begann erst im 17. Jahrhundert.

Scheidungsgesetze, die Anreize für Frauen bieten, aus kaltem Kalkül massenhaft die Scheidung einzureichen, haben der Ehe wieder den Charakter eines ökonomischen Gewinnspiels verliehen und die romantische Illusion unwiederbringlich zerstört.

Es ist nur natürlich, wenn Männer sich dann auf ausländischen Heiratsmärkten umsehen und die Angebotslücke dort schließen, bzw. sich nach dem den eigenen Interessen eher entgegenkommenden Produkt umsehen.

Ich beurteile das völlig nüchtern.

Das asiatische Kindweib käme für mich persönlich nicht in Frage. Ich bevorzuge das heimische oder auch das westeuropäische Vollweib, mit all seinen Defekten und seiner Pannenanfälligkeit. Aber ich bin da wahrscheinlich etwas konservativ und eingefahren. Ich würde mich ja auch nicht für ein japanisches oder koreanisches Auto entscheiden. Das ist irrational, denn die Pannenstatistik spricht für diese Fabrikate.

Aber Auto und Frau haben für mich persönlich nun einmal nicht mit nüchterner Kosten-Nutzen-Analyse zu tun, sondern die Markenwahl wird auch durch irrationale Faktoren bestimmt.

Azrael
14.06.2005, 09:29
"mit all seinen Defekten und seiner Pannenanfälligkeit."

Das ham se alle, ganz egal wo se herkommen. :2faces:

sunbeam
14.06.2005, 09:31
Dachte ich mir doch, er hat einen Zwangsjackenfetisch.

Nein, ich habe einen Idiotenfetisch, ich unterhalte mich im Forum gerne mit Idioten wie Dir und Krabat!

Hannibal
14.06.2005, 09:38
Nein, ich habe einen Idiotenfetisch, ich unterhalte mich im Forum gerne mit Idioten wie Dir und Krabat!
HE, HE, schlecht geschlafen? Hat Mamma Dir heute die Butterbrote nicht gut geschmiert? Oder gabs Zoff mit den Blagen? Oder ist heute an der Finanzamtpforte zu viel zu tun?

sunbeam
14.06.2005, 09:44
HE, HE, schlecht geschlafen? Hat Mamma Dir heute die Butterbrote nicht gut geschmiert? Oder gabs Zoff mit den Blagen? Oder ist heute an der Finanzamtpforte zu viel zu tun?

Meine Hämhoroiden tun weh!

Hannibal
14.06.2005, 09:47
Meine Hämhoroiden tun weh!
Zeig sie mal deinem Freund. Der interessiert sich dafür.

JeanBatten
14.06.2005, 09:47
Meine Hämhoroiden tun weh!

Bewegung ist da nicht schlecht, sunbean!

Öfter mal den Platz vor dem PC verlassen und z.B. joggen gehen.
Die Ernährung umstellen hilft auch.

Falls Du noch detaillierte Fragen hast, so gerne über PN.
Hämorrhoiden (!) sind kein sehr appetitliches Thema.

sunbeam
14.06.2005, 09:48
Zeig sie mal deinem Freund. Der interessiert sich dafür.

Ich habe keine Freunde außer Dir, Du bist mein einziger wahrer Freund - möchtest Du mal sehen????

sunbeam
14.06.2005, 09:49
Bewegung ist da nicht schlecht, sunbean!

Öfter mal den Platz vor dem PC verlassen und z.B. joggen gehen.
Die Ernährung umstellen hilft auch.

Falls Du noch detaillierte Fragen hast, so gerne über PN.
Hämorrhoiden (!) sind kein sehr appetitliches Thema.

Danke für Deine Hilfe, aber es war ein Witz, ein Hannibal`scher Gag! Ich balge mich gerade mit dem legitimen Nachfolger von Krabat!

Hannibal
14.06.2005, 09:51
Ich habe keine Freunde .....
Bist du kontaktarm oder übersieht man dich einfach immer?

sunbeam
14.06.2005, 09:54
Bist du kontaktarm oder übersieht man dich einfach immer?

Keine Ahnung, schon damals in der Volksschule stand ich immer Abseits, im Sport wählte man mich als Letzten!

Hannibal
14.06.2005, 10:01
Keine Ahnung, schon damals in der Volksschule...Damals? Als die Volksschule noch Volkschule hieß? Hmmm, dann warst du ja beim BDM


im Sport wählte man mich als Letzten!
So, so, der kleine dicke Torwart warst du also.....
Aber wie bist Du eigentlich in den französischen Knast gekommen?

sunbeam
14.06.2005, 10:09
Der Bund deutscher Mädel wollte ich nicht, obwohl ich so fett war das ich ab 11 selber Brüste hatte!

Das mit dem Tor stimmt, aber ich war nicht Torwart, ich war der Pfosten!

Hannibal
14.06.2005, 10:17
.... obwohl ich so fett war das ich 11 Brüste hatte!

Und darauf führst Du nun deine Hämorrhoiden zurück?

sunbeam
14.06.2005, 10:21
Und darauf führst Du nun deine Hämorrhoiden zurück?

Nein, die führe ich auf meine 160 Kg zurück und meinen Job als Pförtner!

Hannibal
14.06.2005, 10:25
Nein, die führe ich auf meine 160 Kg zurück und meinen Job als Pförtner!
Na denn MAHLZEIT, die Amtskantine wartet. Ich geh schon mal, vielleicht gibts schon was. :]

sunbeam
14.06.2005, 10:27
Na denn MAHLZEIT, die Amtskantine wartet. Ich geh schon mal, vielleicht gibts schon was. :]

Hau rein, mein Freund, ich wuchte mich in einer Stunde hinterher!

Hunne
15.10.2005, 21:15
Findet ihr Männer die sich Frauen importieren widerlich?
Nein, sie sind nur kostenbewußter.

emire
15.10.2005, 21:42
Es sind Männer die sich vielleicht einfach einen Exotischen Sexpartner suchen .Die einfach die 08/15 Missionarsstellung überdrüssig sind und den gespielten Orgasmus satt haben.Eine Frau die denn Mann umsorgt,bekocht und ihm das gewisse etwas gibt.

Sklave
15.10.2005, 21:58
Es gibt Männer die sich Frauen aus Thailand und anderswo her "bestellen". Genauso gibt es natürlich Frauen die sich Männer aus dem Ausland (vor allem Kenia) holen. Solche Leute nützen die dort herrschende Armut zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien (ähnlich wie die Sextouristen) und Multikulti-Vorstellungen aus.

zB Thaifrau.org (http://www.thaifrau.org/)

Ich finde solche Leute widerlich. Wie denkt ihr darüber?

diese Web Sites sofort verbieten und 200% Steuer auf Flugreisen nach Thailand o.ä. Länder.

Odin
05.11.2005, 00:49
Nein, sie sind nur kostenbewußter.


Das mag kostenbewußt sein: Aber vergiß nie Dein Volk!

Baxter
05.11.2005, 01:10
Es gibt Männer die sich Frauen aus Thailand und anderswo her "bestellen". Genauso gibt es natürlich Frauen die sich Männer aus dem Ausland (vor allem Kenia) holen. Solche Leute nützen die dort herrschende Armut zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien (ähnlich wie die Sextouristen) und Multikulti-Vorstellungen aus.

zB Thaifrau.org (http://www.thaifrau.org/)

Ich finde solche Leute widerlich. Wie denkt ihr darüber?


Ich finde darüber steht mir keine Meinung zu. !

Wer so verklemmt ist und keine Frau ansprechen kann, wird immer auf andere
Weise versuchen eine Frau zu bekommen.

Wenn es sein muss , dann halt auch bestellen.

Für mich Persönlich wäre das nichts, ich Unterhalt mich lieber vorher.

mfg
Baxter

Was ich nicht klar erkennen kan bei ihrer Fragestellung,

finden sie das bestellen wiederlich oder das es sich dabei um eine Asiatin oder Afrikanerin handelt?

Nishi
05.11.2005, 10:15
Was ich nicht klar erkennen kan bei ihrer Fragestellung,

finden sie das bestellen wiederlich oder das es sich dabei um eine Asiatin oder Afrikanerin handelt?

Das war doch wohl eine rethorische Frage, oder? ;)
Ich würde ganz entschieden auf letzteres tippen.. :rolleyes:

Praetorianer
07.11.2005, 08:21
Widerlich (bezogen auf alle) finde ich etwas übertrieben, aber ich finde es schon moralisch anrüchig eine Notlage auszunutzen! Kommt letztlich auch auf den Einzelfall an, ich finde diese Entwicklung jedenfalls sehr unerfreulich!

Erstaunlich finde ich, dass viele die hier für widerlich stimmen, in der Umfrage die Nichtraucher erstellte, ob der Staat um Männer sexuell überzuversorgen nicht ausländische Frauen durch freie Wohnung und freie Kost anlocken soll.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=15089

Den Vorschlag finde ich wesentlich verwerflicher, denn die Männer, die sich wie geschildert Ehefrauen einkaufen sorgen wenigstens finanziell selber für sie und lasse nicht andere für sexuelle Dienstleistungen zahlen.

Wie man für diesen Vorschlag sein, aber hier solche Männer als widerlich bezeichnen kann, ist mir nur durch Doppelmoral erklärlich.

Bzw. durch das typische Abwälzen von Verantwortung auf den Staat, frei nach dem Motto, ich bins nicht, Gerhard Schröder (Angela Merkel) ists gewesen!

kakika
06.07.2006, 14:37
Früher suchte man sich seine Frau aus dem Dorf aus, später vielleicht aus der selben Region und bei der heutigen Globalisierung kommt halt nicht nur das Jorghurt aus Übersee, sondern auch der eine oder andere Partner.

Sind wirklcih Männer die "hier" keine Frau "kriegen" diejenigen, die sich eine Frau in einem anderen Lande suchen? Sind es die weniger intelligenten, die mit dem schlechteren Job? Oder sind es die intelligenteren, gut verdienenden, studierten die einfach eine Frau wollen, die nach Ihrer Pfeife tanzt? Oder wollen Sie ihren Horizont erweitern, oder sogar die Frau als Chance nutzen im boomenden Asien Fuss zu fassen? Oder sind etwa die Frauen hier zu emanzipiert und so schauen sich einige Männer halt anderswo um? Oder reizt einfach das exotische?

Wahrscheinlich stimmt nichts von all dem. Es ist wohl eher ein Mix aus allem. Viele hier denken eine thailändische Frau wird hier in D nur ausgenützt, aber auf der anderen Seite frage ich mich, wieviele der deutschen Frauen in der Ehe ausgenützt werden?

Irgendwo hat jemand gesagt, dass 87% von allen deutsch-thailändischen Ehen geschieden werden. Das ist ja schon verdammt viel, aber bedenkt, dass auch 50% von allen deutsch-deutschen Ehen geschieden werden (wenn nicht mehr in der Zwischenzeit). Deutsch-Deutsch ist zur zeit noch etwas sicherer als thai-deutsch, aber man sollte es sich trotzdem gut überlegen.

ich würde einfach vorschlagen, locker zu bleiben und nicht zu fest Angst um die Rasse zu haben. Übrigens, das Querdenken hat bis jetzt die Menschheit immer weiter gebracht und nicht der Tunnelblick. Vielleicht muss es ja in Ehetechnischen Sachen auch zuerst ein paar Querdenker geben.

Es grüsst
kakika

kakika
06.07.2006, 15:18
Mal vom äussern: Asiatische Frauen sehen zwar oft wie Kinder (für uns Europäer zumindest) aus, aber sie erhalten sich auch besser im Alter. Es ist mir mal passiert, dass ich eine 40 jährige Frau 28 geschätzt habe.

twoxego
06.07.2006, 15:30
landwirt sucht bäuerin.
vielleicht gibt es nicht so viele frauen in deutschland, die mist schaufeln wollen.
dann sucht er eben anderswo.
die globalisierung schreitet halt voran.

Kenshin-Himura
06.07.2006, 16:27
Ich finde das nicht verwerflich. Wenn hier von denen, die es widerlich finden, gesagt wird, man ,,nützt die Notlage" aus, dann könnte man genauso gut sagen, dass man deswegen nicht mehr CocaCola oder Google nutzen soll, weil das ja so unmoralische Firmen seien, die von der Not Anderer leben würden. Dann müsst man es auch widerlich finden, überhaupt ins Bordell zu gehen, oder sich einen Praktikanten anzuschaffen.

turn-the-page
06.07.2006, 16:37
Ich finde es nicht verwerflich, wenn Männer eine asiatische Frau haben, die sie sozusagen "normal" kennengelernt haben, sondern wenn sie sie kaufen wie irgendeine Ware (und sie bei Nichtgefallen auch wegwerfen wie irgendeine Ware).
Im Prinzip ist es aber eigentlich egal, welche Nationalität die Frau hat, es geht einfach nur um das Kaufen von Frauen.

Btw, ich kenne ein sehr nettes Paar (deutscher Mann/asiatische Frau), die sich ganz normal kennengelernt haben, und die führen eine sehr gute Ehe.

twoxego
06.07.2006, 16:42
oder sich einen Praktikanten anzuschaffen.

hi hi, praktikant;
nicht etwa praktikantin.
dieser kenshin, wer hätte das gedacht.

SAMURAI
06.07.2006, 20:34
Ich kenne ein paar eingeheiratete Thailänderinnen, die führen eine gute Ehe mit ihrem "Käufer".

Ist bei uns die Eheanbahnung nicht auch so was ähnliches ?

Odin
06.07.2006, 20:53
Btw, ich kenne ein sehr nettes Paar (deutscher Mann/asiatische Frau), die sich ganz normal kennengelernt haben, und die führen eine sehr gute Ehe.


Welch ein nettes Märchen.

Kenshin-Himura
06.07.2006, 22:03
hi hi, praktikant;
nicht etwa praktikantin.
dieser kenshin, wer hätte das gedacht.

Wenn, dann wäre eher ich Derjenige, der sich eine Praktikanin anschafft. :P

twoxego
06.07.2006, 22:04
das war ein ganz typischer, freudscher verschreiber. versuch nicht, dich rauszureden.

Kenshin-Himura
06.07.2006, 22:06
das war ein ganz typischer, freudscher verschreiber. versuch nicht, dich rauszureden.

8o 8o Tatsächlich, du hast Recht. :cool: :))

wtf
06.07.2006, 22:08
Das ist Markt. Wer hier keine Local abbekommt, nutzt die Chancen der Globalisierung.

MoJo
07.07.2006, 08:15
Ich muss mich, falls von der Natur nicht gerade mit Atraktivität bedacht, nicht mit der mir dadurch auferlegten Einsamkeit abfinden. Dass es sich, wenigstens auf weiblicher Seite, um Zweckehen handelt (wirtschaftliche Gründe zuerst) ist jetzt mal zweitrangig.
Wiederlich sind die alljährlich an die Strände thailands pilgernde Sextouristen, die selbst vor Kindern kein Halt machen.
Rechtschaffenden Männer jedoch, die auf diese Art versuchen einen Partner für's Leben zu finden (wenn vorher schon alles versagt hat) gönn ich ihren (erkauften) Erfolg.

Es gibt Schlimmeres auf dieser Welt!

turn-the-page
07.07.2006, 08:52
Die beste "Partnerbörse" ist immer noch der Arbeitsplatz, und das vollkommen gratis...;)

Waldgänger
07.07.2006, 15:51
Ja, ich finde es reichlich abstoßend. Es beweißt nur, dass diese Typen bisher nicht das nötige Glück in zwischengeschlechtlichen Beziehungen hatten und deswegen dazu übergegangen sind sich Frauen - meist aus asiatischen Ländern - zu "importieren." Mit Liebe hat das (meistens) nichts zu tun. Ich glaube es ist eher der Sexualtrieb der dann der Öffentlichkeit ein glückliches Liebespaar vorgaukelt.

turn-the-page
07.07.2006, 17:33
Welch ein nettes Märchen.
Nun, was die zu Hause machen, weiß ich nicht, aber in der Öffentlichkeit behandelt er seine Frau jedenfalls höflich und mit Respekt.
Und sie wirkt auch nicht so, als ob sie seine Sklavin wäre. :rolleyes:

Azrael
23.07.2006, 17:21
Das Klischee von der unterwürfigen Thailänderin ist eh eine Mär, die fernab jeglicher Realität nur von jemandem ersonnen sein kann, der nie eine echte Beziehung mit so einer Lady hatte. Und die Thailänderin die sich auf Dauer unterdrücken lässt, zeigt man mir bitte. Es ist eher umgekehrt, das bei vielen gescheiterten Ehen in dieser Art der Mann finanziell und emotional am Ende zurückbleibt. Unter den sanften Mandelaugen verbirgt sich sehr oft ein Stahlkern, was z.T. auch daran liegt dass die Frau in der Lage sein muss sich allein durchzuschlagen, mitsamt eventuell vorhandenen Kindern + Unterstützung der Eltern. Das Leben ist da für eine Frau nämlich hart, denn so etwas wie Unterhaltszahlungen gibt es da nicht. Entsprechend geprägt und erzogen werden die Mädels dann auch, ´s soll bloß keiner den böhsen Fehler begehen die Stärke einer Thai zu unterschätzen, nur weil die so niedlich gucken kann.

twoxego
23.07.2006, 17:27
ich kann den unterschied zwischen innländischen anzeigen, partnerbörsen
etc., von denen es ja unmassen gibt und solchen, die über ländergrenzen hinausgehen nicht wirklich sehen.
der pool ist grösser.

Azrael
23.07.2006, 17:48
...und abgesehen davon kann es ja durchaus vorkommen dass man sich in dem entsprechenden Land kennenlernt, sei man dort wegen Urlaub oder auch aus beruflichen Gründen.;)