PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist der nervigste User im Forum?



Tiberius
07.05.2005, 21:22
also wer?

Mohammed
07.05.2005, 21:23
mach dazu ne Umfrage

mggelheimer
07.05.2005, 21:23
Du! Boa, deine 29 Beiträge nerven echt!

Danield
07.05.2005, 21:26
weder Grünkreuz, noch Roberto.

mggelheimer
07.05.2005, 21:27
Wieso stehen denn nur 2 zur Auswahl?

Danield
07.05.2005, 21:30
weil diese Umfrage absoluter Quatsch ist?

mggelheimer
07.05.2005, 21:33
weil diese Umfrage absoluter Quatsch ist?
Naja gut, aber das ist ja nicht die erste. Bin sowieso der Meinung das man erst ab einer bestimmten Anzahl an Postings Themen und Umfragen eröffnen können sollte.

Manfred_g
07.05.2005, 21:36
weil diese Umfrage absoluter Quatsch ist?

Das auch, und weil von vorneherein klar war, wer gewinnt. :D

DarkGod
07.05.2005, 21:36
Warum bin ich nicht dabei? *protest*

Danield
07.05.2005, 21:43
Das auch, und weil von vorneherein klar war, wer gewinnt. :D

ein anderer User? :D

Manfred_g
07.05.2005, 21:45
ein anderer User? :D

Jo...Grünkreuz - oder ein anderer :D

Mohammed
07.05.2005, 21:49
Wenn ich schon bei der doofen Umfrage bei bin, will ich auch gewinnen !

Danield
07.05.2005, 21:50
Wenn ich schon bei der doofen Umfrage bei bin, will ich auch gewinnen !

ich trau dir sogar zu, dass du dich selbst gewählt hast :D

Manfred_g
07.05.2005, 21:59
Wenn ich schon bei der doofen Umfrage bei bin, will ich auch gewinnen !
So ist's auch richtig, Ehrgeiz muß sein.

Mohammed
07.05.2005, 22:03
ich trau dir sogar zu, dass du dich selbst gewählt hast :D

stimmt ja auch ;)

asdfasdf
07.05.2005, 22:05
Grünkreuz nervig? Also ich finde er gehört irgendwie schon zum Forum wie Hopfen zum Bier. Obwohl seine Beiträge oft nicht nachvollziehbar sind und auch etwas merkwürdig, so denke ich doch dass es weitaus Nervigere im Forum gibt.

Wien
07.05.2005, 22:19
Nervig ist bei Grünkreuz gar kein Ausdruck...

Gruss aus Wien

Lutz
08.05.2005, 10:20
Die Auswahl ist ja wirklich riesig! Fest steht, keiner von beiden ist es!

Für mich ist es ganz klar Mr. Spam-ich-poaste-Spiegel-online-News-mit-blöden-Kommentaren-auf-Unterbildzeitungsniveau-MyOpfer!

Also er nervt nicht, nur seine Art der Beteiligung am Forenleben ^^

Danield
08.05.2005, 10:54
so richtig nervt mich eigentlich keiner.
Nur, dass die Anzahl der Rechten in letzter Zeit beachtlich zugenommen hat, das nervt mich.

Black Hawk
08.05.2005, 10:55
so richtig nervt mich eigentlich keiner.
Nur, dass die Anzahl der Rechten in letzter Zeit beachtlich zugenommen hat, das nervt mich.


Was so schlimm daran, solange es keine Neo-Nazis sind!

Danield
08.05.2005, 10:57
Was so schlimm daran, solange es keine Neo-Nazis sind!

weil es sich so immer weiter in Richtung Politikarena (wo die Lage aber dennoch um einiges schlimmer ist) entwickelt, und sich so der liberale Geist langsam aus dem Forum verabschiedet, der früher hier war, als Politikarena und Politikforen noch nicht den gleichen Besitzer hatten.

Black Hawk
08.05.2005, 10:59
weil es sich so immer weiter in Richtung Politikarena (wo die Lage aber dennoch um einiges schlimmer ist) entwickelt, und sich so der liberale Geist langsam aus dem Forum verabschiedet, der früher hier war, als Politikarena und Politikforen noch nicht den gleichen Besitzer hatten.

Die Arena hat aber ihren speziellen Geist , dass kann man , wie ich meine , nicht mit fore.de vergeleichen! Außerdem ist Meinungsfreiheit das lieberalste Gut !

Danield
08.05.2005, 11:01
Die Arena hat aber ihren speziellen Geist , dass kann man , wie ich meine , nicht mit fore.de vergeleichen! Außerdem ist Meinungsfreiheit das lieberalste Gut !

schon, aber bei einer immer einseitiger werdenden Meinung macht das Diskutieren dann auf Dauer ja auch keinen Spass mehr, oder?

Oberst Klink
08.05.2005, 11:04
schon, aber bei einer immer einseitiger werdenden Meinung macht das Diskutieren dann auf Dauer ja auch keinen Spass mehr, oder?
So einseitig ist sie aber noch lange nicht, ich finde, die Meinungen sind durchaus
ausgewogen.

Leo Navis
08.05.2005, 11:05
So einseitig ist sie aber noch lange nicht, ich finde, die Meinungen sind durchaus
ausgewogen.
Ausgewogen? Rechte findest du in einem extrem hohen Masse - linke sind eher 'ne Ausnahme.

Danield
08.05.2005, 11:05
So einseitig ist sie aber noch lange nicht, ich finde, die Meinungen sind durchaus
ausgewogen.

noch, ja. Aber es ist nicht abzustreiten, dass die meisten 'Neuen' von rechter Seite zu uns stoßen.

Oberst Klink
08.05.2005, 11:07
Ausgewogen? Rechte findest du in einem extrem hohen Masse - linke sind eher 'ne Ausnahme.
Sind aber schon noch welche da, aber früher war es andersrum.

WALDSCHRAT
08.05.2005, 11:16
weil es sich so immer weiter in Richtung Politikarena (wo die Lage aber dennoch um einiges schlimmer ist) entwickelt, und sich so der liberale Geist langsam aus dem Forum verabschiedet, der früher hier war, als Politikarena und Politikforen noch nicht den gleichen Besitzer hatten.

Einspruch:

Wem die Foren gehören, ist scheißegal!

nun zum Begriff "liberal":

Es ist für mich nicht liberal, wenn Mods oder User hier persönlich angegriffen werden. Weiterhin sind Trollbeiträge oder Spam jeder Art ebenfalls nicht liberal.

Fakes, die nur dazu dienen, diesen Laden hochschaukeln zu wollen - dito -

Dagegen werde ich immer antreten. Genauso, wie in der Arena. Verlaßt' Euch drauf!!!


Henning

Mohammed
08.05.2005, 11:21
Die Arena hat aber ihren speziellen Geist , dass kann man , wie ich meine , nicht mit fore.de vergeleichen! Außerdem ist Meinungsfreiheit das lieberalste Gut !

Aber auch sie hat ihre Grenze 130§ ;)

Danield
08.05.2005, 11:45
Einspruch:

Wem die Foren gehören, ist scheißegal!

nun zum Begriff "liberal":

Es ist für mich nicht liberal, wenn Mods oder User hier persönlich angegriffen werden. Weiterhin sind Trollbeiträge oder Spam jeder Art ebenfalls nicht liberal.

Fakes, die nur dazu dienen, diesen Laden hochschaukeln zu wollen - dito -

Dagegen werde ich immer antreten. Genauso, wie in der Arena. Verlaßt' Euch drauf!!!


Henning

und die damaligen Moderatoren sind nicht gegen persönliche Angriffe, gegen Spam und gegen Trollbeiträge vorgegangen?
Und sorry, der Besitzer ist nicht egal. Denn seit dem Besitzer- bzw. Teamwechsel hat sich das Forum nunmal verändert. Das kannst du nicht abstreiten.

WALDSCHRAT
08.05.2005, 12:07
...

Denn seit dem Besitzer- bzw. Teamwechsel hat sich das Forum nunmal verändert. Das kannst du nicht abstreiten.

Inwiefern?

Gruß

Henning

Danield
08.05.2005, 12:08
es ist 'rechter' geworden

Wien
08.05.2005, 12:12
es ist 'rechter' geworden
Und was ist so schlimm daran?

Gruss aus Wien

Mohammed
08.05.2005, 12:13
Und was ist so schlimm daran?

Gruss aus Wien

rechts ist die falsche Weltanschauung, genau wie Links

Danield
08.05.2005, 12:14
Und was ist so schlimm daran?

Gruss aus Wien

hab ich doch schon geschrieben. Der liberale Geiste geht langsam, aber sicher, flöten.

politi_m
08.05.2005, 12:14
@Waldschrat

Politikforen.de soll doch neutral sein, gell? Nicht links und nicht rechts. Oder?

Leo Navis
08.05.2005, 12:19
Und was ist so schlimm daran?

Gruss aus Wien
Weniger Diskussion da weniger Meinungsverschiedenheiten. Außerdem ist es immer besser, wenn ein Forum ausgeglichen ist.

Wien
08.05.2005, 12:58
Meiner Meinung nach ist es noch ausgeglichen!

Es gibt ja auch Zahlreiche Bolschewisten hier, wie Roberto, Grünkreuz,... etc

Gruss aus Wien

WALDSCHRAT
08.05.2005, 12:59
@Waldschrat

Politikforen.de soll doch neutral sein, gell? Nicht links und nicht rechts. Oder?

Ist dem nicht so?

Wenn Deiner Meinung nach nein, bitte Belege!

Gruß

Henning

Dürrenmatt
08.05.2005, 12:59
hab ich doch schon geschrieben. Der liberale Geiste geht langsam, aber sicher, flöten.Nun, es ist nicht abzustreiten, dass sich hier einiges verändert hat. Wir versuchen jedoch eine Verschiebung nach rechts zu verhindern, was aber auch nicht einfach ist.

WALDSCHRAT
08.05.2005, 13:03
Nachschlag @ politi_m

Wenn sich hier Moderatoren und User verabschieden, die eine bestimmte politische Richtung vertreten haben, wessen Schuld ist das eigentlich?

Die meine bestimmt nicht, bis auf die, die ich gesperrt habe. Eine Sperrung habe ich hier aber nur dann ausgesprochen, wenn die Gegenrede Derer ad personam ging. Und das werde ich auch weiterhin nicht dulden.

:)

Gruiß

Henning

politi_m
08.05.2005, 13:13
Ist dem nicht so?
Wenn Deiner Meinung nach nein, bitte Belege!

Dass es mehr rechte User gibt als linke, das ist nicht beeinflussbar und auch fast egal. Dass aber auch im Forumteam die Linke unterrepräsentiert ist, das stört mich persönlich doch ein wenig.

Dürrenmatt
08.05.2005, 13:23
Dass es mehr rechte User gibt als linke, das ist nicht beeinflussbar und auch fast egal. Dass aber auch im Forumteam die Linke unterrepräsentiert ist, das stört mich persönlich doch ein wenig.Die Untervertretung der Linken stört uns zwar auch, aber wir wählen potenzielle Midglieder fürs Team aus kompetenzsgründen und nicht aus politischen Gründen, dh. wir sind gegen Quotenlinke oder sonst welche.

Manfred_g
08.05.2005, 13:28
Dass es mehr rechte User gibt als linke, das ist nicht beeinflussbar und auch fast egal. Dass aber auch im Forumteam die Linke unterrepräsentiert ist, das stört mich persönlich doch ein wenig.

Das Problem liegt aber darin, daß man selber niemals völlig objektiv sein kann. Eine Mod-schaft, die Du als adäquat empfinden würdest, wäre aus meinem Blickwinkel vermutlich zu links.
Abgesehen davon, halte ich das für ziemlich wurscht, solange die Parteilichkeit der Mods nicht (zu sehr) mit der Meinungsfreiheit der User kollidiert.
Diesbezüglich kam ich aber sogar mit Leyla und Roter Amboss recht gut aus, die ja beide deutlich links einzuordnen sind.

Manfred_g
08.05.2005, 13:37
Die Untervertretung der Linken stört uns zwar auch, aber wir wählen potenzielle Midglieder fürs Team aus kompetenzsgründen und nicht aus politischen Gründen, dh. wir sind gegen Quotenlinke oder sonst welche.

Da linke gerne mit dem Rest der Welt auf Kriegsfuß stehen :2faces: ,
unterläuft ihnen auch oft der Fehler, über Liberale zwar ständig zu meckern, sie aber zugleich mit Rechten in einen Topf zu schmeißen, was natürlich falsch ist.
Wenn man das einmal berücksichtigt wird, bezweifle ich, daß die Mod-schaft noch so rechtslastig dasteht, daß man sich darum sorgen müßte.

politi_m
08.05.2005, 13:45
Die Untervertretung der Linken stört uns zwar auch, aber wir wählen potenzielle Midglieder fürs Team aus kompetenzsgründen und nicht aus politischen Gründen, dh. wir sind gegen Quotenlinke oder sonst welche.Warum stört euch die Untervertretung der Linken, wenn das Team nicht aus "politischen Gründen" ausgesucht wird?
Gibt es keine Linken im Forum mit Kompetenz?


Das Problem liegt aber darin, daß man selber niemals völlig objektiv sein kann. Eine Mod-schaft, die Du als adäquat empfinden würdest, wäre aus meinem Blickwinkel vermutlich zu links.
Es gibt ein Ungleichgewicht, das sieht jeder. Auch der Admin, s.o.



Abgesehen davon, halte ich das für ziemlich wurscht, solange die Parteilichkeit der Mods nicht (zu sehr) mit der Meinungsfreiheit der User kollidiert.

Nicht zu sehr, ah ja. :rolleyes:

politi_m
08.05.2005, 13:47
Wer ist der nervigste User im Forum?

also wer?

MyOpfer

Dürrenmatt
08.05.2005, 13:55
Warum stört euch die Untervertretung der Linken, wenn das Team nicht aus "politischen Gründen" ausgesucht wird?
Gibt es keine Linken im Forum mit Kompetenz?Es wäre natürlich gut, wenn auch die Linken im Team vertreten wären, aber primär ist es schon vernünftiger, wenn man keine Quoten aufstellt. Ich finde, es hat im Forum weniger Linke als Liberale und Rechte. Es ist daher auch schwieriger geeignete Kandidaten zu rekrutieren.

Gothaur
08.05.2005, 14:06
und die damaligen Moderatoren sind nicht gegen persönliche Angriffe, gegen Spam und gegen Trollbeiträge vorgegangen?
Und sorry, der Besitzer ist nicht egal. Denn seit dem Besitzer- bzw. Teamwechsel hat sich das Forum nunmal verändert. Das kannst du nicht abstreiten.
Ein großer Teil wurde aber auch von einigen Spezis mit aller Gewalt ständig herbeigeredet, geradezu beschworen.
Wie wurde auf Dauer Karthago bezwungen? :)
Ich sehe da so einige Parallelen. :]
Gothaur

Gothaur
08.05.2005, 14:08
Dass es mehr rechte User gibt als linke, das ist nicht beeinflussbar und auch fast egal. Dass aber auch im Forumteam die Linke unterrepräsentiert ist, das stört mich persönlich doch ein wenig.
Wer sollte dies denn ansatzweise nur sein, der repräsentieren könnte?
Leyla war eine sehr gute Wahl, aber sie hatte Gründe, sich wieder zu verabschieden, und die muß man respektieren.
Wer könnte ein adäquater Ersatz sein? ?(
Gothaur

Leo Navis
08.05.2005, 14:13
Wer sollte dies denn ansatzweise nur sein, der repräsentieren könnte?
Leyla war eine sehr gute Wahl, aber sie hatte Gründe, sich wieder zu verabschieden, und die muß man respektieren.
Wer könnte ein adäquater Ersatz sein? ?(
Gothaur
Roberto, Grünkreuz :2faces:

Aber mal im Ernst: Eben das ist das Problem. Es gibt zu wenig User, die ernsthaft für die Stelle als Moderator geeignet sind und dazu dann auch noch links sind.

Mohammed
08.05.2005, 14:42
Ich will weder Linke noch Rechte Mods !!!

Alles Extremisten

Manfred_g
08.05.2005, 15:11
Roberto, Grünkreuz :2faces:

Aber mal im Ernst: Eben das ist das Problem. Es gibt zu wenig User, die ernsthaft für die Stelle als Moderator geeignet sind und dazu dann auch noch links sind.

Vielleicht ist das ja das Problem, daß sich Linke einfach zu nichts vernüftigem eignen ? :P

LuckyLuke
08.05.2005, 15:14
Jeder ist zu etwas nutze und wenn es auch nur als abschreckendes Beispiel ist.

:cool:

Gothaur
08.05.2005, 15:42
Roberto, Grünkreuz :2faces:

Aber mal im Ernst: Eben das ist das Problem. Es gibt zu wenig User, die ernsthaft für die Stelle als Moderator geeignet sind und dazu dann auch noch links sind.
Sie haben nicht die Nerven nicht, und werden zumeist bereits nach dem zweiten Thread in einem Strang persönlich, wenn keine Übereinstimmung der Meinung zu Tage tritt.
Das dürfte das größte Problem sein.
Gothaur

Frank
08.05.2005, 16:14
Das Forum ist definitiv ANDERS geworden. Nur ein sehr blinder Mensch erkennt das nicht. Jedoch ist das nicht einer bestimmten politischen Richtung zuzuschreiben.

Dürrenmatt hat das schon richtig dargestellt. Und ich stimme ihm auch zu, dass die Auswahl einer weitern "Quotensau" als Moderator nur aufgrund seiner politischen Überzeugung wohl kaum ein Heilmittel sein dürfte.

Danield
08.05.2005, 16:19
Das Forum ist definitiv ANDERS geworden. Nur ein sehr blinder Mensch erkennt das nicht. Jedoch ist das nicht einer bestimmten politischen Richtung zuzuschreiben.

Dürrenmatt hat das schon richtig dargestellt. Und ich stimme ihm auch zu, dass die Auswahl einer weitern "Quotensau" als Moderator nur aufgrund seiner politischen Überzeugung wohl kaum ein Heilmittel sein dürfte.

nein, das wäre natürlich kein Heilmittel.
Und ich bestreite auch nicht, dass es leicht ist, das Forum wieder auf den liberalen Kurs zu bringen, nur wäre es doch wünschenswert, wenn es dem Team gelingen würde :]

Frank
08.05.2005, 16:21
Hallo Pflanzenvernichter,

da sind wir uns vollkommen einig.

Ka0sGiRL
08.05.2005, 17:47
nein, das wäre natürlich kein Heilmittel.
Und ich bestreite auch nicht, dass es leicht ist, das Forum wieder auf den liberalen Kurs zu bringen, nur wäre es doch wünschenswert, wenn es dem Team gelingen würde :]


Wie kommst du darauf, dass das Forum nicht liberal sei? Wenn wir das CFP nicht liberal führen würden, bedeutet das doch im Klartext, dass wir bestimmte politische Meinungen unterdrücken oder zensieren würden. Genau diese Praktiken kennt man aber gerade in Foren, die von Linken geleitet werden, deren oberstes Gebot die PC-konforme Zensur ist.
Dieser Meinungskontrolle unterwerfen wir der CPF-Forengemeinde nicht, aber wir erwarten und fordern ein, dass sich die User mit angemessenem Respekt behandeln, nicht gegen Gesetze verstoßen und nach Möglichkeit sachlich bleiben - und das, lieber DanielD, hat mit einer politischen Gesinnung nicht viel zu tun, sondern eher mit (N)Etikette.

sperschi
08.05.2005, 17:52
Ausgewogen? Rechte findest du in einem extrem hohen Masse - linke sind eher 'ne Ausnahme.
Der Himmel... :top:

Danield
08.05.2005, 18:08
Wie kommst du darauf, dass das Forum nicht liberal sei? Wenn wir das CFP nicht liberal führen würden, bedeutet das doch im Klartext, dass wir bestimmte politische Meinungen unterdrücken oder zensieren würden. Genau diese Praktiken kennt man aber gerade in Foren, die von Linken geleitet werden, deren oberstes Gebot die PC-konforme Zensur ist.
Dieser Meinungskontrolle unterwerfen wir der CPF-Forengemeinde nicht, aber wir erwarten und fordern ein, dass sich die User mit angemessenem Respekt behandeln, nicht gegen Gesetze verstoßen und nach Möglichkeit sachlich bleiben - und das, lieber DanielD, hat mit einer politischen Gesinnung nicht viel zu tun, sondern eher mit (N)Etikette.

damit meine ich eigentlich nicht den Führungsstil des Forums, sondern die nicht vorhandene Ausgewogenheit der politischen Meinungen der registrierten Benutzer des CPF.

Krabat
08.05.2005, 18:32
damit meine ich eigentlich nicht den Führungsstil des Forums, sondern die nicht vorhandene Ausgewogenheit der politischen Meinungen der registrierten Benutzer des CPF.

Wenn Dir die Meinungen der User nicht passen, kannst Du ja dagegen anschreiben. Was sollen die Moderatoren da tun?

Ich hoffe, Du verwechselst nicht liberal mit kommunistisch.

Danield
08.05.2005, 19:10
Wenn Dir die Meinungen der User nicht passen, kannst Du ja dagegen anschreiben. Was sollen die Moderatoren da tun?

Ich hoffe, Du verwechselst nicht liberal mit kommunistisch.

nein, so blöd bin selbst ich nicht.
Was meinst du, was ich tue? Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, ich schreibe gegen rechte Meinungen an.
Und eigentlich habe ich die Moderatoren nie kritisiert? Das war nichts anderes als eine Feststellung von mir, oder hast du irgendwelche Zitate, wo ich gezielt einen Moderator kritisiert habe?

Krabat
08.05.2005, 19:30
nein, so blöd bin selbst ich nicht.
Was meinst du, was ich tue? Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, ich schreibe gegen rechte Meinungen an.
Und eigentlich habe ich die Moderatoren nie kritisiert? Das war nichts anderes als eine Feststellung von mir, oder hast du irgendwelche Zitate, wo ich gezielt einen Moderator kritisiert habe?

Nein, Zitate von Dir habe ich nicht. Und die Richtung Deiner Beiträge entnehme ich Deinem Avatar.

Es ist halt lustig, wenn Karl Marx Liberalität fordert.

Danield
08.05.2005, 19:32
Nein, Zitate von Dir habe ich nicht. Und die Richtung Deiner Beiträge entnehme ich Deinem Avatar.

Es ist halt lustig, wenn Karl Marx Liberalität fordert.

1. bin ich nicht Karl Marx und
2. sagte ich, dass das alte Klima des Forums besser war als das neue, mehr nicht.

Krabat
08.05.2005, 19:39
1. bin ich nicht Karl Marx und
2. sagte ich, dass das alte Klima des Forums besser war als das neue, mehr nicht.

Mich stört an diesem Klima wenn schon, dann der Kindergarten. Ich schreibe jetzt öfter auf dem Planeten.

Für liberal halte ich dieses Forum aber schon.

Danield
08.05.2005, 19:41
Mich stört an diesem Klima wenn schon, dann der Kindergarten. Ich schreibe jetzt öfter auf dem Planeten.

Für liberal halte ich dieses Forum aber schon.

kommt drauf an, was du mit einem liberalen Forum meinst.
Der Führungsstil des Teams ist liberal, keine Frage, aber die Meinung der meisten User imo nicht.

Krabat
08.05.2005, 20:04
kommt drauf an, was du mit einem liberalen Forum meinst.
Der Führungsstil des Teams ist liberal, keine Frage, aber die Meinung der meisten User imo nicht.

Dem stimme ich zu.

Das liegt meiner Meinung nach daran, daß sich die User hier so hart in politische Richtungen aufteilen. Manchmal glaube ich, hier herrscht der Kalte Krieg. Es war für mich auch erst gewöhnungsbedürftig, daß es Menschen gibt, die sich einer "Großdeutschlandfraktion" zugehörig fühlen oder die Sowjetfahne im Avatar haben.

Ich kann beides nicht ernst nehmen und frage mich manchmal wirklich, ob das sinnvoll ist, sowas ernstzunehmen. Die meisten sind weniger extrem, als sie vorgeben.

Gerade im rechten Bereich tummeln sich oft kleine Kinder. Sie brüsten sich mit Musik wie Sturmwehr oder mit Titeln wie Braune Bataillone, sind aber vom Verhalten her pubertär.

Mit der Redaktion hat das aber nichts zu tun, finde ich. Die letzte Verwarnung stammt übrigens vom 21.04. Das Diskussionsniveau könnte also auch schärfer sein.

Dürrenmatt
08.05.2005, 21:36
Mich stört an diesem Klima wenn schon, dann der Kindergarten. Ich schreibe jetzt öfter auf dem Planeten.

Für liberal halte ich dieses Forum aber schon.Und,wo ortest Du den Kindergarten?

WALDSCHRAT
08.05.2005, 21:44
damit meine ich eigentlich nicht den Führungsstil des Forums, sondern die nicht vorhandene Ausgewogenheit der politischen Meinungen der registrierten Benutzer des CPF.

Nun, es steht jedem Linken frei, sich hier zu engagieren. Die Reda wird ihn bestimmt nicht vertreiben, da es nicht unser Stil ist und war.

So er sich an den Ton hält, sei er mir herzlich willkommen!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
08.05.2005, 21:46
...

Gerade im rechten Bereich tummeln sich oft kleine Kinder. Sie brüsten sich mit Musik wie Sturmwehr oder mit Titeln wie Braune Bataillone, sind aber vom Verhalten her pubertär.

...



Wenn dem so ist, dann gehe dagegen mit Argumenten an.

Gruß

Henning

Krabat
09.05.2005, 11:14
Und,wo ortest Du den Kindergarten?

Zum Beispiel bei 17jährigen, denen die deutschnationale Feuchte in die Auge steigt, wenn sie Franz Rennike hören. Oder bei denen, die einen seltsamen Wehrmachtskult treiben mit Panzer- und Stahlhelmbildchen.

Da wird einem schon klar, daß diese Leute die Vergangenheit nicht ganz verstanden haben.

Krabat
09.05.2005, 11:15
Wenn dem so ist, dann gehe dagegen mit Argumenten an.

Gruß

Henning

Das versuch ich bei meiner kleinen Nichte auch immer.

Mohammed
09.05.2005, 15:00
Zum Beispiel bei 17jährigen, denen die deutschnationale Feuchte in die Auge steigt, wenn sie Franz Rennike hören. Oder bei denen, die einen seltsamen Wehrmachtskult treiben mit Panzer- und Stahlhelmbildchen.

Da wird einem schon klar, daß diese Leute die Vergangenheit nicht ganz verstanden haben.


:] :]

erdbeere
10.05.2005, 16:33
doofe umfrage! wenn hier jemand von allen gehasst wird, ist das doch voll traurig für denjenigen und dann fühlt er sich voll mies und weint vielleicht.

Reichsadler
10.05.2005, 16:35
doofe umfrage! wenn hier jemand von allen gehasst wird, ist das doch voll traurig für denjenigen und dann fühlt er sich voll mies und weint vielleicht.

punk´d komm doch mit in den Chat. :]

erdbeere
10.05.2005, 16:37
punk´d komm doch mit in den Chat. :]
Ja klar, aber wieso? häh? (was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?)

Reichsadler
10.05.2005, 16:38
Ja klar, aber wieso? häh? (was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?)

Nichts.

sunbeam
10.05.2005, 16:55
doofe umfrage! wenn hier jemand von allen gehasst wird, ist das doch voll traurig für denjenigen und dann fühlt er sich voll mies und weint vielleicht.

Darum geht`s ja - man sollte den nervigsten User zum Weinen bringen!

Mohammed
10.05.2005, 17:17
vote for me

sunbeam
10.05.2005, 17:21
vote for me

Stünde ich zur Wahl würdest Du haushoch verlieren!

Diebels Alt
10.05.2005, 18:47
doofe umfrage! wenn hier jemand von allen gehasst wird, ist das doch voll traurig für denjenigen und dann fühlt er sich voll mies und weint vielleicht.
Eigentlich verstößt das gegen die Forenregeln.

Bodenplatte
10.05.2005, 19:33
Parabellum.

Delbrück
10.05.2005, 20:23
Pavement :motz:

sperschi
10.05.2005, 20:52
Alles ab FDP...

Gothaur
10.05.2005, 21:09
Pavement :motz:
Oh Hauerha, det muß dann aber schon einen ganzen Tacken zurückliegen. So nachtragend? :)
Gothaur

Leo Navis
10.05.2005, 21:19
Alles ab FDP...
CDU, CSU, REPs, NPD etc?

Azrael
11.05.2005, 14:07
Also bei der Frage "Wer ist der lustigste User im Forum?" wüsste ich schon wem ich meine Stimme geben würde. :rofl:

erdbeere
11.05.2005, 14:09
Nichts.
Achso!

erdbeere
11.05.2005, 14:10
Darum geht`s ja - man sollte den nervigsten User zum Weinen bringen!
Du bist ja fies! Schäm dich was! Wie würdest du dich denn fühlen,
wenn du auf der Liste stehen würdest?

sunbeam
11.05.2005, 14:12
Du bist ja fies! Schäm dich was! Wie würdest du dich denn fühlen,
wenn du auf der Liste stehen würdest?

Ich würde Stolz und Lohn für meine Arbeit am Forenleben empfinden!

erdbeere
11.05.2005, 14:12
Eigentlich verstößt das gegen die Forenregeln.
Tut es? Und wenn schon, hier gehts ums Prinzip!
Das is doch dann echt traurig für diejenigen!!!

erdbeere
11.05.2005, 14:13
Ich würde Stolz und Lohn für meine Arbeit am Forenleben empfinden!
Nya oke, du bist ja auch verrückt aber andere sehen das vielleicht ganz anders!

sunbeam
11.05.2005, 14:14
Nya oke, du bist ja auch verrückt aber andere sehen das vielleicht ganz anders!

Ich *gnanagnga* bin nich-nich-nicht ver-r-r-r- +GNANANANA* ückt!

erdbeere
11.05.2005, 14:18
Ich *gnanagnga* bin nich-nich-nicht ver-r-r-r- +GNANANANA* ückt!
:rolleyes: stell dich nicht dumm, du weißt schon wie das gemeint war :))

PascalN
11.05.2005, 14:19
Viel schlimmer als Robbie und Grünikreuz find ich diese möchtegern "Punks" wie punk'd oder solches Gesocks.

sunbeam
11.05.2005, 14:21
:rolleyes: stell dich nicht dumm, du weißt schon wie das gemeint war :))

Um ehrlich zu sein - Nein, weiß ich nicht!

springtoifel
11.05.2005, 14:21
zähl ich auch zu den gesocks?

erdbeere
11.05.2005, 14:21
Viel schlimmer als Robbie und Grünikreuz find ich diese möchtegern "Punks" wie punk'd oder solches Gesocks.
möchtegern punks?! wie bitte?!
du bist'n spinner, kennst mich nich aber erstma ZACK rein in die Schublade.
macht mir ja nix. du kennst mich ja nich in echt.

PascalN
11.05.2005, 14:23
"Denn für immer Punk
will ich sein mein leben lang, "
Mit diesem Satz schiebst du dich selbst in eine Schublade.
Warum beleidigst du mich als Spinner?
Ich kenne dich nicht in echt? Das hier ist echt und ich kenne dich gut genug.

springtoifel
11.05.2005, 14:23
also ich find ihr nervt alle :D

erdbeere
11.05.2005, 14:23
Um ehrlich zu sein - Nein, weiß ich nicht!
Hm, stimmt, hast recht, eigentlich war das ja gha nich ironisch gemeint
:( ich sollte ma meine beiträge selber lesen um zu wissen was drinne steht...

erdbeere
11.05.2005, 14:25
also ich find ihr nervt alle :D
die andern sind schuld!

sunbeam
11.05.2005, 14:26
Hm, stimmt, hast recht, eigentlich war das ja gha nich ironisch gemeint
:( ich sollte ma meine beiträge selber lesen um zu wissen was drinne steht...

Du solltest weniger Bier trinken und nicht so laut diese verdummende Punk-Musik hören!

springtoifel
11.05.2005, 14:26
die andern sind schuld!
für was sind die anderen schuld? ?(

erdbeere
11.05.2005, 14:27
"Denn für immer Punk
will ich sein mein leben lang, "
Mit diesem Satz schiebst du dich selbst in eine Schublade.
Warum beleidigst du mich als Spinner?
Ich kenne dich nicht in echt? Das hier ist echt und ich kenne dich gut genug.
hmm klar, was bitte weißt du denn über mich!?
Ja, ich beleidige dich als Spinner. und?

Diebels Alt
11.05.2005, 14:28
Du solltest weniger Bier trinken und nicht so laut diese verdummende Punk-Musik hören!
Ja - Punk macht krank ...

erdbeere
11.05.2005, 14:28
Du solltest weniger Bier trinken und nicht so laut diese verdummende Punk-Musik hören!
Im moment (jetzt gerade) trinke ich kein bier und "Punk-Musik" ist nicht verdummend!

Diebels Alt
11.05.2005, 14:29
also ich find ihr nervt alle :D
Hast du deine Tage??

erdbeere
11.05.2005, 14:29
Ja - Punk macht krank ...
Achja? Inwiefern denn?

erdbeere
11.05.2005, 14:30
Hast du deine Tage??
Hehe, du weißt schon das er n Junge is? :))

sunbeam
11.05.2005, 14:30
Im moment (jetzt gerade) trinke ich kein bier und "Punk-Musik" ist nicht verdummend!

Punk-Musik ist laut, unmelodiös, hat nur linke Liedtexte und die Musiker stinken alle!

erdbeere
11.05.2005, 14:31
für was sind die anderen schuld? ?(
weiß nicht so halt, die sind halt schuld.

Diebels Alt
11.05.2005, 14:32
Hehe, du weißt schon das er n Junge is? :))
Auch Männer haben ihre Hormonschwankungen. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Diebels Alt
11.05.2005, 14:32
Punk-Musik ist laut, unmelodiös, hat nur linke Liedtexte und die Musiker stinken alle!
.. und die Punkmusiker kennen maximal zwei Gitarrengriffe ...

springtoifel
11.05.2005, 14:33
Hast du deine Tage??
öhh? nein...scheiße ist schon überfällig! omg!

erdbeere
11.05.2005, 14:33
Punk-Musik ist laut, unmelodiös, hat nur linke Liedtexte und die Musiker stinken alle!
Hast du was gegen laute Musik? Nur durch laute Musik bekommt man einen shcönen Klang. Die sind nich unmelodielos! Die haben sehr wohl Melodie.
Na wenns nich linke Liedtexte wärn, wärs ja auch wohl keine "Punk-Musik", wie du es nennst.
Und die Musiker stinken bestimmt nicht.

sunbeam
11.05.2005, 14:33
.. und die Punkmusiker kennen maximal zwei Gitarrengriffe ...

Hört eh keiner, bei dem Gegröhle!

springtoifel
11.05.2005, 14:34
.. und die Punkmusiker kennen maximal zwei Gitarrengriffe ...
egal! hauptsache es kling geil. :rolleyes:

erdbeere
11.05.2005, 14:34
öhh? nein...scheiße ist schon überfällig! omg!
oh nein! dann bist du schwanger!
hättest du mir doch sagen können!
schließlich ist es UNSER kind. :))

erdbeere
11.05.2005, 14:35
Hört eh keiner, bei dem Gegröhle!
Da ist wenigstens Gegröhle.

springtoifel
11.05.2005, 14:35
Auch Männer haben ihre Hormonschwankungen. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
ach ja? zu viele weibliche hormone?

sunbeam
11.05.2005, 14:36
Da ist wenigstens Gegröhle.

Punk ist die einzige Musikform, die sich in den vergangnen 25.000 Jahren stilistisch kaum weitergeleitet hat!

erdbeere
11.05.2005, 14:36
Auch Männer haben ihre Hormonschwankungen. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
lol :lach: :)) nee echt??

springtoifel
11.05.2005, 14:37
Hört eh keiner, bei dem Gegröhle!
naja besser als dieser pop mist ist es auf jedenfall.

erdbeere
11.05.2005, 14:37
Punk ist die einzige Musikform, die sich in den vergangnen 25.000 Jahren stilistisch kaum weitergeleitet hat!
das denkst DU

erdbeere
11.05.2005, 14:39
naja besser als dieser pop mist ist es auf jedenfall.
jap. tausendmal besser. pop ist mit punk gha nich zu vergleichen!
pop-gedudel is doch nur müll!

sunbeam
11.05.2005, 14:39
das denkst DU

Ich und Barny Geröllheimer!

springtoifel
11.05.2005, 14:41
jap. tausendmal besser. pop ist mit punk gha nich zu vergleichen!
pop-gedudel is doch nur müll!
und tut in den ohren weh...das man so hoch singen kann, ist mir ein rätsel. :))

erdbeere
11.05.2005, 14:42
Ich und Barny Geröllheimer!
Hey hey, auf Barny lass ich nix kommen! :]

Diebels Alt
11.05.2005, 14:43
lol :lach: :)) nee echt??

Ja. Da kannst du ruhig lachen. :]

erdbeere
11.05.2005, 14:43
ach ja? zu viele weibliche hormone?
stimmt, er entwickelt plötzlich ganz weibliche seiten ^^
(äähm oder hat er sich hier im forum schon als transe geoutet??)

sunbeam
11.05.2005, 14:43
Hey hey, auf Barny lass ich nix kommen! :]

Ihr seid ja auch seelenverwandt, ihr beide hört die gleiche Höhlenmusik!

erdbeere
11.05.2005, 14:43
Ja. Da kannst du ruhig lachen. :]
wieso was war denn??? erzähl mal!!!!!

springtoifel
11.05.2005, 14:44
Ich und Barny Geröllheimer!
Hallo Fred! :))
der esel nennt sich immer zu erst...

erdbeere
11.05.2005, 14:45
Ihr seid ja auch seelenverwandt, ihr beide hört die gleiche Höhlenmusik!
hehe höhlenmusik :)) ne hey komm, barny is doch schnuckelig.

sunbeam
11.05.2005, 14:45
Hallo Fred! :))
der esel nennt sich immer zu erst...

Nicht, wenn ich auf die Aussage vom Baby-Punk semantisch antworte!

Diebels Alt
11.05.2005, 14:46
wieso was war denn??? erzähl mal!!!!!

Wie, was war denn?? Schwindel, Schädelbrummen und allgemeine Gereiztheit. Zu nichts Bock gehabt und immer müde. Außerdem hat mir mein Bier nicht geschmeckt und mir war ständig schlecht. Am nächsten Tag war wieder alles paletti. Habe ich einmal im Monat.

springtoifel
11.05.2005, 14:47
Ihr seid ja auch seelenverwandt, ihr beide hört die gleiche Höhlenmusik!
also ich find die anfangsmusik schon geil, besonders das ska cover! ein wahnsinn!

springtoifel
11.05.2005, 14:47
Wie, was war denn?? Schwindel, Schädelbrummen und allgemeine Gereiztheit. Zu nichts Bock gehabt und immer müde. Außerdem hat mir mein Bier nicht geschmeckt und mir war ständig schlecht. Am nächsten Tag war wieder alles paletti. Habe ich einmal im Monat.
das nennt man auch kater :rolleyes:

erdbeere
11.05.2005, 14:48
Nicht, wenn ich auf die Aussage vom Baby-Punk semantisch antworte!
was heißt sematisch?

Stephan
11.05.2005, 14:49
Wie, was war denn?? Schwindel, Schädelbrummen und allgemeine Gereiztheit. Zu nichts Bock gehabt und immer müde. Außerdem hat mir mein Bier nicht geschmeckt und mir war ständig schlecht. Am nächsten Tag war wieder alles paletti. Habe ich einmal im Monat.
Das nennt man Menstruationsbeschwerden.

MfG
Stephan

erdbeere
11.05.2005, 14:49
Wie, was war denn?? Schwindel, Schädelbrummen und allgemeine Gereiztheit. Zu nichts Bock gehabt und immer müde. Außerdem hat mir mein Bier nicht geschmeckt und mir war ständig schlecht. Am nächsten Tag war wieder alles paletti. Habe ich einmal im Monat.
Hehe! Geschieht dir recht.

sunbeam
11.05.2005, 14:50
was heißt sematisch?


Sematisch? Keine Ahnung!

erdbeere
11.05.2005, 14:51
Das nennt man Menstruationsbeschwerden.

MfG
Stephan
Jo, bloß echte Menstruationsbeschwerden sind viel heftiger,
da denkste du stirbst gleich, glaub mir.

Stephan
11.05.2005, 14:51
was heißt sematisch?
Wikipedia: Semantik (http://de.wikipedia.org/wiki/Semantik)

MfG
Stephan

erdbeere
11.05.2005, 14:52
Sematisch? Keine Ahnung!
hehe, du bist ja witzig. und wieso sagst du dann, wenn du keinen blassen hast, was es heißt?

erdbeere
11.05.2005, 14:53
Wikipedia: Semantik (http://de.wikipedia.org/wiki/Semantik)

MfG
Stephan
Denkst du in echt, ich schlag wörter nach?
Ich lass es mir von irgendwelchen deppen erklären oder es is mir dann egal.
im wörterbuch muss man immer so viel lesen xD

sunbeam
11.05.2005, 14:55
hehe, du bist ja witzig. und wieso sagst du dann, wenn du keinen blassen hast, was es heißt?

Weil ich nicht weiß was Du mit sematisch sagen willst! Hättest Du mich nach Semantik gefragt, hätte ich es Dir sagen können, aber sematisch, tja, Baby-Punk - blöd gelaufen!

erdbeere
11.05.2005, 15:01
Weil ich nicht weiß was Du mit sematisch sagen willst! Hättest Du mich nach Semantik gefragt, hätte ich es Dir sagen können, aber sematisch, tja, Baby-Punk - blöd gelaufen!
;( keiner mag mich *rotz und wasser heul*

erdbeere
11.05.2005, 15:01
Weil ich nicht weiß was Du mit sematisch sagen willst! Hättest Du mich nach Semantik gefragt, hätte ich es Dir sagen können, aber sematisch, tja, Baby-Punk - blöd gelaufen!
Was heißt denn jetzt Sematik?

sunbeam
11.05.2005, 15:02
Was heißt denn jetzt Sematik?

Ich denke Sematik bedeutet soviel wie Bonny Pfotenpuff!

Diebels Alt
11.05.2005, 15:04
Ich denke Sematik bedeutet soviel wie Bonny Pfotenpuff!
:cool: Coole Erklärung. :cool:

Was ist dann Sema n tik?

Schwarzer Rabe
11.05.2005, 15:06
;( keiner mag mich *rotz und wasser heul*
Kopf hoch Kleine! Ich finde dich flippig! ;)

springtoifel
11.05.2005, 15:10
;( keiner mag mich *rotz und wasser heul*
ich mag dich :]

erdbeere
11.05.2005, 15:12
Ich denke Sematik bedeutet soviel wie Bonny Pfotenpuff!
Häh?

erdbeere
11.05.2005, 15:13
ich mag dich :]
juhu! :)

erdbeere
11.05.2005, 15:14
Kopf hoch Kleine! Ich finde dich flippig! ;)
ooch danke (was auch immer du unter flippig verstehst)

erdbeere
11.05.2005, 15:15
:cool: Coole Erklärung. :cool:

Was ist dann Sema n tik?
Ja voooooooolll cool, bloß dass ich immer noch keinen Blassen hab worum's geht.

Schwarzer Rabe
11.05.2005, 15:41
ooch danke (was auch immer du unter flippig verstehst)
Naja, immer für nen Spruch gut und bewegungshungrig, d.h. cool drauf und nicht langweilig! :]

sunbeam
11.05.2005, 15:50
Häh?

Bonny Pfotenpuff und Rödelprümm!

Roter engel
11.05.2005, 16:19
so richtig nervt mich eigentlich keiner.
Nur, dass die Anzahl der Rechten in letzter Zeit beachtlich zugenommen hat, das nervt mich.

Die klonen sich irgendwie selbst, weil kein normaler Mensch, der auf "natürliche" Weise entstand, sich einer nazistischen Organisation anschließt...Deswegen bin ich jetzt auch gegen Klonen und Genversuche.

Mohammed
11.05.2005, 16:20
Roter Engel, magst nicht im Chat kommen ?

Roter engel
11.05.2005, 16:22
Nun, es ist nicht abzustreiten, dass sich hier einiges verändert hat. Wir versuchen jedoch eine Verschiebung nach rechts zu verhindern, was aber auch nicht einfach ist.

Sie könnten mir einen Blankocheck ausstellen, in dem sie mir genehmigen, dass ich mich so linksradikal äußern kann, wie es meine Gesinnung erlaubt.
Oder sie lassen mich dieses Forum zwangssozialisieren. :2faces: :2faces: :2faces:

Helmuth
11.05.2005, 16:38
Roter Engel,
kannst Du mir erklären,warum sich Links- und Rechtsextreme so hassen?Das sind doch Brüder,wie übrigens schon Ribentrop festgestellt hatte,nach seinem Moskaubesuch.

sunbeam
11.05.2005, 17:44
Roter Engel,
kannst Du mir erklären,warum sich Links- und Rechtsextreme so hassen?Das sind doch Brüder,wie übrigens schon Ribentrop festgestellt hatte,nach seinem Moskaubesuch.

Das kann das Kind leider nicht, es ist noch zu verblendet!

springtoifel
11.05.2005, 19:34
Ja voooooooolll cool, bloß dass ich immer noch keinen Blassen hab worum's geht.
darum, dass du dich wieder verschrieben hast. es heißt Semantik und nicht Sematik....

Reichsadler
11.05.2005, 19:48
punk´d hast ´ne ziemlich lange Leitung was? Na ja, ist ja nicht so wild, das macht den Mensch doch grad symphatisch ;)

Roter engel
11.05.2005, 20:04
Roter Engel,
kannst Du mir erklären,warum sich Links- und Rechtsextreme so hassen?Das sind doch Brüder,wie übrigens schon Ribentrop festgestellt hatte,nach seinem Moskaubesuch.

Und wer soll da der Linksradikale sein?
Molotow :)) :)) :))

1. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Stalin mit Hitler Frieden wollte!!!???
2. Inwiefern ist Stalin links?

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

prinzregent
11.05.2005, 20:17
Roter Engel,
kannst Du mir erklären,warum sich Links- und Rechtsextreme so hassen?Das sind doch Brüder,wie übrigens schon Ribentrop festgestellt hatte,nach seinem Moskaubesuch.
Rechts und Links sind sich sehr ähnlich, auch wenn es viele abstreiten. Die Gegensätze die diese Richtungen trennen, vereinen sie zu gleich im differenzierten Sinn.

prinzregent
11.05.2005, 20:19
Und wer soll da der Linksradikale sein?
Molotow :)) :)) :))

1. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Stalin mit Hitler Frieden wollte!!!???
2. Inwiefern ist Stalin links?

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Nazis und Stalinisten sind so gleich, die einen sind rotlackierte Faschisten und die anderen braunlackierte Stalinisten. KP was mich zu dieser Aussage verleitet, vll die Wahrheit ... :))

springtoifel
11.05.2005, 20:24
Nazis und Stalinisten sind so gleich, die einen sind rotlackierte Faschisten und die anderen braunlackierte Stalinisten. KP was mich zu dieser Aussage verleitet, vll die Wahrheit ... :))
jap, wahrscheinlich die Wahrheit :]

prinzregent
11.05.2005, 21:01
jap, wahrscheinlich die Wahrheit :]
I know ... :))

Helmuth
12.05.2005, 08:51
Roter Engel,
soll das eine Antwort sein?Verstehe ich leider nicht.:
Kopie:
Zitat von Helmuth
Roter Engel,
kannst Du mir erklären,warum sich Links- und Rechtsextreme so hassen?Das sind doch Brüder,wie übrigens schon Ribentrop festgestellt hatte,nach seinem Moskaubesuch.
Deine Antwort:
Und wer soll da der Linksradikale sein?
Molotow
1. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Stalin mit Hitler Frieden wollte!!!???
2. Inwiefern ist Stalin links?

Roter engel
12.05.2005, 09:49
Roter Engel,
soll das eine Antwort sein?Verstehe ich leider nicht.:
Kopie:
Zitat von Helmuth
Roter Engel,
kannst Du mir erklären,warum sich Links- und Rechtsextreme so hassen?Das sind doch Brüder,wie übrigens schon Ribentrop festgestellt hatte,nach seinem Moskaubesuch.
Deine Antwort:
Und wer soll da der Linksradikale sein?
Molotow
1. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Stalin mit Hitler Frieden wollte!!!???
2. Inwiefern ist Stalin links?

Ach, Männer und Logik :P

Es ging um Rippentrop, der als deutscher außenminister mit dem sowjetischen Außenminister Molotow den Hitler-Stalin-Pakt unterzeichnete.
Der Hitler-Stalin-Pakt ist auch bekannt als Molotov-Ribbentrop pact.
Verstanden?
Mich würde nur interessieren, wer der Linksextreme sein soll?
Der Rechtsextreme ist Rippentrop.

Soll Molotow linksextrem sein? Dieser Mann war nicht einmal links!!!
Dann habe ich folgende Fragen gestellt:
1. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Stalin mit Hitler Frieden wollte!!!???
2. Inwiefern ist Stalin links?

erdbeere
12.05.2005, 13:25
Naja, immer für nen Spruch gut und bewegungshungrig, d.h. cool drauf und nicht langweilig! :]
Och, dankeschön :)

erdbeere
13.05.2005, 12:03
Bonny Pfotenpuff und Rödelprümm!
Häh, toll ich checks immer noch net.

sunbeam
13.05.2005, 12:04
Häh, toll ich checks immer noch net.

Dann dreh` endlich Deine Punkmusik leiser, Du bist am verdummen!

erdbeere
13.05.2005, 12:05
darum, dass du dich wieder verschrieben hast. es heißt Semantik und nicht Sematik....
toll, nur weil ich mich um einen Buchstaben verschrieben hab!
die wissen doch wohl, was ich mein :rolleyes:
und, was isses jetzt?

erdbeere
13.05.2005, 12:05
Dann dreh` endlich Deine Punkmusik leiser, Du bist am verdummen!
ha ha ich bin gha nich am verdummen!
abgesehen davon, was hörst du eig. für musik?!

sunbeam
13.05.2005, 12:06
ha ha ich bin gha nich am verdummen!
abgesehen davon, was hörst du eig. für musik?!

Jazz, 80er, Soul der 60er u. 70er.

erdbeere
13.05.2005, 12:08
Jazz, 80er, Soul der 60er u. 70er.
Oh Gott, nein, was für schwachsinnige Musik!!

sunbeam
13.05.2005, 12:10
Oh Gott, nein, was für schwachsinnige Musik!!

Das von einem Punk zu hören ist eine Auszeichnung für meinen exzellenten Musikgeschmack! :2faces:

erdbeere
13.05.2005, 12:10
sunbeam, kommste auch in den chat?

sunbeam
13.05.2005, 12:11
sunbeam, kommste auch in den chat?

Nein, denn da gibt`s ne Altersbeschränkung! Alle ab 20 dürfen dort nicht rein!

erdbeere
13.05.2005, 12:12
Das von einem Punk zu hören ist eine Auszeichnung für meinen exzellenten Musikgeschmack! :2faces:
toll, freu dich n keks.
wieso hab ich eig. ab 300 beiträgen keinen neuen stern bekommen?
wie fies...

erdbeere
13.05.2005, 12:13
Nein, denn da gibt`s ne Altersbeschränkung! Alle ab 20 dürfen dort nicht rein!
ha ha! sag mal, jetzt versuchst du mich schon zu verarschen :rolleyes:
nicht mit mir!

sunbeam
13.05.2005, 12:14
ha ha! sag mal, jetzt versuchst du mich schon zu verarschen :rolleyes:
nicht mit mir!

Dich zu verarschen ist wie Perlen vor die Säue werfen!

erdbeere
13.05.2005, 12:15
Dich zu verarschen ist wie Perlen vor die Säue werfen!
Häh? Diesen komischen Spruch "Perlen vor die Säue werfen" hab ich noch nie gecheckt. also darf man da wirklich nicht mehr rein, wenn man über 20 ist?

sunbeam
13.05.2005, 12:16
Häh? Diesen komischen Spruch "Perlen vor die Säue werfen" hab ich noch nie gecheckt. also darf man da wirklich nicht mehr rein, wenn man über 20 ist?

Nein, erwischt man jemanden im Chat >20 wird die Forenleitung aktiv und erstellt Strafanzeige wegen Unzucht mit Minderjährigen!

erdbeere
13.05.2005, 12:18
Nein, erwischt man jemanden im Chat >20 wird die Forenleitung aktiv und erstellt Strafanzeige wegen Unzucht mit Minderjährigen!
wieso das denn? is ja doof!

sunbeam
13.05.2005, 12:19
wieso das denn? is ja doof!

Ob doof oder nicht, alleine im April wurden 3 User erwischt und sitzen seitdem in U-Haft!

erdbeere
13.05.2005, 12:21
Ob doof oder nicht, alleine im April wurden 3 User erwischt und sitzen seitdem in U-Haft!
Nein, echt?? Das is ja fies! Die wussten das bestimmt gar nicht!
Außerdem haben doch die Minderjährigen mitschuld oder?

sunbeam
13.05.2005, 12:22
Nein, echt?? Das is ja fies! Die wussten das bestimmt gar nicht!
Außerdem haben doch die Minderjährigen mitschuld oder?

Die jungen Luder lockten die armen Seelen unter Vorspielung falscher Tatsachen in den Chat und schwupps, schon schnappte die Falle zu!

erdbeere
13.05.2005, 12:28
Die jungen Luder lockten die armen Seelen unter Vorspielung falscher Tatsachen in den Chat und schwupps, schon schnappte die Falle zu!
haha, hey komm du verarschst mich! also schwing deinen allerwertesten in den chat!
rabe is auch da und er is über 20! und er meint du bist voll so'n spaßvogel und sollst gefälligst kommen! see ya!

sunbeam
13.05.2005, 12:30
haha, hey komm du verarschst mich! also schwing deinen allerwertesten in den chat!
rabe is auch da und er is über 20! und er meint du bist voll so'n spaßvogel und sollst gefälligst kommen! see ya!

Rabe lügt! Der will mich nur hinter Gittern sehen!

Diebels Alt
13.05.2005, 12:30
Häh? Diesen komischen Spruch "Perlen vor die Säue werfen" hab ich noch nie gecheckt.

Das Sprichwort "Perlen vor die Säue werfen" verwenden wir heute, wenn wir wertvolle Dinge an jemanden verschwenden, der diese nicht zu schätzen weiß.

Diese Redewendung ist biblischen Ursprungs und geht auf Matthäus 7,6 zurück. Dort heißt es: "Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen..."

Schwarzer Rabe
13.05.2005, 12:30
Rabe lügt! Der will mich nur hinter Gittern sehen!
Ach ja und was passiert mit mir??? ?(

Azrael
13.05.2005, 12:31
"hey komm du verarschst mich!"

Blitzmerker. :D

Diebels Alt
13.05.2005, 12:31
Rabe lügt! Der will mich nur hinter Gittern sehen!
Alle Raben lügen!

sunbeam
13.05.2005, 12:32
Ach ja und was passiert mit mir??? ?(

Du bist V-Mann für die "Sitte"!

Schwarzer Rabe
13.05.2005, 12:32
Alle Raben lügen!
Du bist böse, mit dir rede ich nicht mehr... Pühhhh

prinzregent
13.05.2005, 12:32
haha, hey komm du verarschst mich! also schwing deinen allerwertesten in den chat!
rabe is auch da und er is über 20! und er meint du bist voll so'n spaßvogel und sollst gefälligst kommen! see ya!
Etwas langsame Reaktionszeit, was?!

Mfg,
Rechtes Spießerschwein :))

Schwarzer Rabe
13.05.2005, 12:32
Du bist V-Mann für die "Sitte"!
Hatte ich vergessen! :2faces:

erdbeere
13.05.2005, 12:41
Rabe lügt! Der will mich nur hinter Gittern sehen!
Haha! Aber du bist trotzdem witzig :))

erdbeere
13.05.2005, 12:42
Etwas langsame Reaktionszeit, was?!

Mfg,
Rechtes Spießerschwein :))
Lass mich halt. Ich wusste doch nich, dass Sunbeam auch so lustige Tage hat.

erdbeere
13.05.2005, 12:44
Das Sprichwort "Perlen vor die Säue werfen" verwenden wir heute, wenn wir wertvolle Dinge an jemanden verschwenden, der diese nicht zu schätzen weiß.

Diese Redewendung ist biblischen Ursprungs und geht auf Matthäus 7,6 zurück. Dort heißt es: "Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen..."
Klugscheißer.

erdbeere
13.05.2005, 12:46
"hey komm du verarschst mich!"

Blitzmerker. :D
ach, auch schon bemerkt??

Diebels Alt
13.05.2005, 12:48
Du bist böse, mit dir rede ich nicht mehr... Pühhhh

Ach Rabe ... komm ich geb dir einen aus.

erdbeere
13.05.2005, 12:49
Ach Rabe ... komm ich geb dir einen aus.
Ich will auch! Gibt's Bier?

Schwarzer Rabe
13.05.2005, 12:49
Ach Rabe ... komm ich geb dir einen aus.
OK, dann rede ich wieder mit dir! :]

erdbeere
13.05.2005, 13:00
he, krieg ich jetzt auch einen ausgegeben oder nicht?
was ist jetzt?

Diebels Alt
13.05.2005, 13:04
he, krieg ich jetzt auch einen ausgegeben oder nicht?
was ist jetzt?
Meine Fresse! Gut! Dann du auch ...

Diebels Alt
13.05.2005, 13:05
OK, dann rede ich wieder mit dir! :]

Ich weiß ja, dass du ein Ausnahmerabe bist.

erdbeere
13.05.2005, 13:08
Meine Fresse! Gut! Dann du auch ...
Juhu!

Diebels Alt
13.05.2005, 13:12
Juhu!
Es gibt aber nur und ausschließlich Altbier!

sunbeam
13.05.2005, 13:16
Es gibt aber nur und ausschließlich Altbier!

Ich bringe noch Heroin-Leckerli und Crack-Pfeiffen mit!

Diebels Alt
13.05.2005, 13:23
Ich bringe noch Heroin-Leckerli und Crack-Pfeiffen mit!

Dann feiern wir unsere GbR.

springtoifel
13.05.2005, 13:37
toll, freu dich n keks.
wieso hab ich eig. ab 300 beiträgen keinen neuen stern bekommen?
wie fies...
ich glaub du bekommst beim 500 beitrag einen neuen

Diebels Alt
13.05.2005, 13:52
ich glaub du bekommst beim 500 beitrag einen neuen
"Glauben" heißt "Nicht Wissen".

springtoifel
13.05.2005, 14:15
"Glauben" heißt "Nicht Wissen".
nein, glauben heißt sich nicht sicher sein.
so viel ich mich erinnern kann, hab ich beim 500. beitrag einen roten stern bekommen. ich nehme auch an, dass man beim 350. beitrag, einen fünften gelben stern bekommt..

Diebels Alt
13.05.2005, 15:57
nein, glauben heißt sich nicht sicher sein.
so viel ich mich erinnern kann, hab ich beim 500. beitrag einen roten stern bekommen. ich nehme auch an, dass man beim 350. beitrag, einen fünften gelben stern bekommt..
Hattest du schon grüne? Ich blick da nicht durch. Vielleicht wirst du ab 2000 zum Ehrenmoderator ernannt. Ohne Rechte - eben ehrenhalber.

springtoifel
13.05.2005, 16:03
Hattest du schon grüne? Ich blick da nicht durch. Vielleicht wirst du ab 2000 zum Ehrenmoderator ernannt. Ohne Rechte - eben ehrenhalber.
nein.
man wird nicht zum moderator, nur weil man viele beiträge hat...

Diebels Alt
13.05.2005, 16:07
nein.
man wird nicht zum moderator, nur weil man viele beiträge hat...
Schade. Welchen Sinn haben dann die Sterne?

springtoifel
13.05.2005, 16:09
Schade. Welchen Sinn haben dann die Sterne?
keine ahnung. zierde?

Diebels Alt
13.05.2005, 20:28
keine ahnung. zierde?
Wie ein Orden? Vielleicht kann mal ein Mod darauf antworten? Oder der Administrator prsönlich?

erdbeere
14.05.2005, 19:58
Es gibt aber nur und ausschließlich Altbier!
Macht nix.

Reichsadler
14.05.2005, 20:02
Macht nix.

Doch macht was. Ein Hoch auf das Pils.

Diebels Alt
14.05.2005, 20:51
Macht nix.
Du bist OK.
Lass uns einen trinken.

Diebels Alt
14.05.2005, 20:51
Doch macht was. Ein Hoch auf das Pils.

Spalter!