PDA

Vollständige Version anzeigen : Özkan will Pressefreiheit beschneiden

Seiten : 1 [2]

Götz
27.07.2010, 07:06
Nein, lt. Böhmer ist doch alles Banane, wir haben türkische Eliten und der kulturelle Gewinn durch die Wenigen lässt die kriminelle Scheisse der Mehrheit verblassen! Deutschland? Gibt es faktisch nicht mehr, wir leben in Multikultistan und haben Spaß dabei, alles super! Nach Özkans Vorstoß sind in den kommenden Jahren islamische Richter an den Gerichten zu erwarten, damit Stück für Stück orientalischer Flair in die Amtsstuben kommt! Ich freue mich drauf!

Wem ein wenig mittelalterlicher Flair, beispielsweise mit abgeschlagenen Köpfen und Händen in Glasvitrinen oder stilvoll auf Spießen, öffentlichen Bastonaden und Steinigungen, gefällt, der dürfte in der kommenden "Postmoderne" auf seine Kosten kommen. Auf Nebensächlichkeiten wie Wirtschaftswachstum, funktionierendes Gesundheitswesen, technischen Fortschritt, zuverlässige Stromversorgung,Selbstbestimmung, zumutbaren Lebensstandard und persönliche Freiheit usw kann so jemand, neben der schon immer entbehrten staatlichen Souveränität und politisch wirksamen Mitbestimmung, leicht verzichten.

sunbeam
27.07.2010, 07:12
Wem ein wenig mittelalterlicher Flair, beispielsweise mit abgeschlagenen Köpfen und Händen Glasvitrinen, öffentlichen Bastonaden und Steinigungen, gefällt, der dürfte in der kommenden "Postmoderne" auf seine Kosten kommen. Auf Nebensächlichkeiten wie Wirtschaftswachstum, funktionierendes Gesundheitswesen, technischen Fortschritt, zuverlässige Stromversorgung,Selbstbestimmung, zumutbaren Lebensstandard und persönliche Freiheit kann so jemand, neben der schon immer entbehrten staatlichen Souveränität und politisch wirksamen Mitbestimmung, leicht verzichten.

So schlimm wird`s schon nicht, jedenfalls meint Böhmer, alles ist Banane (sorry, ich muss das mehrmals bringen, ich finde es lustig). Von daher, alles halb so wild, die Grünen haben z. Zt. zw. 15%-20% Wählerstimmen, das Paradies kann also kommen!

Götz
27.07.2010, 07:27
So schlimm wird`s schon nicht, jedenfalls meint Böhmer, alles ist Banane (sorry, ich muss das mehrmals bringen, ich finde es lustig). Von daher, alles halb so wild, die Grünen haben z. Zt. zw. 15%-20% Wählerstimmen, das Paradies kann also kommen!

Vor allem die zu erwartenden Pogrome dürften die nostalgichsten Gefühle wecken und der Vertiefung der "neuen Ordnung" Vorschub leisten, auf das die Jagd anerkannter gemeinsamer Feinde Einigkeit schafft....

sunbeam
27.07.2010, 07:46
Vor allem die zu erwartenden Pogrome dürften die nostalgichsten Gefühle wecken und der Vertiefung der "neuen Ordnung" Vorschub leisten, auf das die Jagd anerkannter gemeinsamer Feinde Einigkeit schafft....

Ich könnte jetzt was von Banane sagen, tue es aber nicht! Götz, mein Freund, suche Dir wie ich ein lauschiges Plätzchen, fernab jeglicher neuer Errungenschaften in Sachen Vielvölkerstaat und schaue dem lustigen Treiben zu!

Tonsetzer
27.07.2010, 14:43

Eben. Grüne bei knapp 20 %, Linke bei über 11 %, Gabriel bald Kanzler - mehr braucht man nicht sagen.

Witzig auch die dieswöchige Meldung, eine neue Rechtspartei in Deutschland käme auf knapp 20 %. Was haben wir gelacht.

Insbesondere mit den gehandelten Protagonisten Merz, Koch und zu Guttenberg an der Spitze. Als ob die genannten Herren für eine nationale oder Anti-EU-Politik stehen würden. Bisher habe ich davon jedenfalls noch nichts gelesen.

JensVandeBeek
27.07.2010, 16:31
McAllister gibt Özkan "volle Rückendeckung"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8674396/McAllister-gibt-Oezkan-volle-Rueckendeckung.html

Pikes
27.07.2010, 16:32
Wer ist Özkan?

JensVandeBeek
27.07.2010, 16:42
'n Türken-Tussi-Politikerin, die versucht sich auf unliebsamer weise beliebt zu machen ;)

Margrit
27.07.2010, 18:05
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8674396/McAllister-gibt-Oezkan-volle-Rueckendeckung.html

Die Kommentarfunktion bei WELT ist auch schon wieder geschlossen.
Wenn denen die Beiträge nicht passen, schließen sie ständig die Kommentarfunktion.
Schöne Presse- und Redefreiheit.
WELT und Focus sind absolut regierungstreue Blätter

klartext
27.07.2010, 20:23
Die Kommentarfunktion bei WELT ist auch schon wieder geschlossen.
Wenn denen die Beiträge nicht passen, schließen sie ständig die Kommentarfunktion.
Schöne Presse- und Redefreiheit.
WELT und Focus sind absolut regierungstreue Blätter

Die Türkentussi findet keinerlei Unterstützung in der eigenen Partei. Darüber beklagte sich heute die SPD. " Man liesse die Frau im Regen stehen-" höhrt man dort.
Nachdem ihr Mentor Wulff weg ist, wird sie es nicht mehr lange machen. Sie lässt kein Fettfass aus, ohne hineinzutreten.

Silencer
27.07.2010, 20:30
Die Türkentussi findet keinerlei Unterstützung in der eigenen Partei. Darüber beklagte sich heute die SPD. " Man liesse die Frau im Regen stehen-" höhrt man dort.
Nachdem ihr Mentor Wulff weg ist, wird sie es nicht mehr lange machen. Sie lässt kein Fettfass aus, ohne hineinzutreten.

Bald kann diese orientalische CDU-Drohne bei der SPD weiter machen oder gar in der Berliner Regierung. Sie arbeitet doch genau so wie es sich die Merkel vorstellt ..... Turkye, Turkye über alles. Wulff hat sie eingestellt weil das Bedingung war um BP zu werden.

Deutschmann
27.07.2010, 20:38
Bald kann diese orientalische CDU-Drohne bei der SPD weiter machen oder gar in der Berliner Regierung. Sie arbeitet doch genau so wie es sich die Merkel vorstellt ..... Turkye, Turkye über alles. Wulff hat sie eingestellt weil das Bedingung war um BP zu werden.

Endlich spricht das mal jemand aus. Kaum die Türkin nominiert, wurde Wulff schon deswegen als "fortschrittlich" und "geeigneter BP" gehandelt.

Dubidomo
27.07.2010, 23:00
Die Gleichschaltung der BRD Presse. Eigentlich lustig, als wenn der "Pressecodex" nicht schon genug Anleitung zum Lügen und Verdrehen wäre.

Wir brauchen ein Bundespressegesetz, das jedem Bürger erlaubt die Medien dazu zu zwingen unwahre Behauptungen am selben Ort, spätestens acht Tage später und in gleicher Schriftgröße zu widerrufen. Die Medienmacher haben jedem Bürger, der das verlangt, nachzuweisen, dass stimmt, was sie in Wort und Bild behaupten. Das gilt dann auch für die Veröffentlichungen des Staates.

Bruddler
27.07.2010, 23:20
Wir brauchen ein Bundespressegesetz, das jedem Bürger erlaubt die Medien dazu zu zwingen unwahre Behauptungen am selben Ort, spätestens acht Tage später und in gleicher Schriftgröße zu widerrufen. Die Medienmacher haben jedem Bürger, der das verlangt, nachzuweisen, dass stimmt, was sie in Wort und Bild behaupten. Das gilt dann auch für die Veröffentlichungen des Staates.

Auch die Medien berufen sich auf die "Freiheit des Wortes" , unbeachtet auf dessen Wahrheitsgehalt.... ;)

Dubidomo
27.07.2010, 23:32
Auch die Medien berufen sich auf die "Freiheit des Wortes" , unbeachtet auf dessen Wahrheitsgehalt.... ;)

Art. 1 GG kommt vor der Pressefreiheit!

BRDDR_geschaedigter
28.07.2010, 00:18
Art. 1 GG kommt vor der Pressefreiheit!

Totaler Quatsch, dann müsste man alles verbieten.

Sir Steven
28.07.2010, 00:30

Gut für uns :D

Sir Steven
28.07.2010, 00:33

Bald wird diese Drohne die Heimreise antreten :D und dort ihrem Führer E. wie weiland Clintons Praktikantin - den Schwanz lutschen..... unser Bundespopel ist ja leider nicht mehr vor Ort :hihi:

Felix Krull
28.07.2010, 05:06

Du irrst. Die ganze BRD muß endlich weg.

Dingo
28.07.2010, 06:12
Der deutsche Buerger soll nicht erfahren was mit ihm geschieht. Totale Verarschung, Verbloedung und Manipulation ist angesagt. Eventuell ist diese Lady Erdogans Tochter, das wuerde ins System passen.

sunbeam
28.07.2010, 06:15
Eben. Grüne bei knapp 20 %, Linke bei über 11 %, Gabriel bald Kanzler - mehr braucht man nicht sagen.

Witzig auch die dieswöchige Meldung, eine neue Rechtspartei in Deutschland käme auf knapp 20 %. Was haben wir gelacht.

Insbesondere mit den gehandelten Protagonisten Merz, Koch und zu Guttenberg an der Spitze. Als ob die genannten Herren für eine nationale oder Anti-EU-Politik stehen würden. Bisher habe ich davon jedenfalls noch nichts gelesen.

Ich fände es lustig wenn sich ein paar Idioten fänden um eine derartige Partei zu gründen - v.a. um zu beobachten wie lange es dauert bis das linke Establishent mit seinen Medien diese Vereinigung in die Nazi-Ecke gedrückt hat. Da Merz, Koch & Co. dies wissen und nicht bescheuert sind und nicht wollen, wie Eva Hermann beim Kopp-Verlag als Maskottchen zu enden, lassen die sich jetzt am Arsch lecken und denken sich, Untergang ja, aber ohne uns!

Dubidomo
28.07.2010, 09:12
Totaler Quatsch, dann müsste man alles verbieten.

Was ist Quatsch? Das GG und die individuellen Grundrechte sind Quatsch? Wo sind wir denn hier? Etwa wieder in der ehemaligen DDR?

Dingo
28.07.2010, 09:17
Was ist Quatsch? Das GG und die individuellen Grundrechte sind Quatsch? Wo sind wir denn hier? Etwa wieder in der ehemaligen DDR?

Ja das Gefuehl habe ich auch, die DDR ist wieder auferstanden.

BRDDR_geschaedigter
28.07.2010, 10:45

Bei deinem Modell könnte kein Schwein seine Meinung äußern, weil dann Hinz und Kunz daherkommen würden, weil sie sich gekränkt oder beleidigt fühlen

klartext
28.07.2010, 11:45

Ein ähnliches Gesetz gibt es bereits.

klartext
28.07.2010, 11:48
Gut für uns :D

Der MP hat ihr schon kräftig vor den Bug geschossen und sie zurückgepfiffen.
" Pressearbeit ist eine Sache der Staatskanzlei und nicht des Sozialministeriums und diese Vereinbarung wird es nicht geben " - liess er verkünden.
Das hat schon die Form einer Abmahnung.

Sheldon
28.07.2010, 11:51
Türken haben nichts in der deutschen Politik zu suchen. Punkt.

Dubidomo
28.07.2010, 13:04
Bei deinem Modell könnte kein Schwein seine Meinung äußern, weil dann Hinz und Kunz daherkommen würden, weil sie sich gekränkt oder beleidigt fühlen

Irrtum! Nur dümmliche und nicht beweisbare Behauptungen wären dann weg vom Fenster! Und dir passt nicht, wenn du dann niemand mehr anpöbeln darfst?

Aragorn
28.07.2010, 13:08
Türken haben nichts in der deutschen Politik zu suchen. Punkt."Eigentlich" nicht, aber....... schon 2001 ahnten einige Leute was:

http://www.doc01.50g.com/pix/zukunft.jpg

Viel Spaß für uns echte Deutsche:D:D:D

dimu
28.07.2010, 13:21

da sollten ihr noch ein paar fettfässchen extra hingestellt werden.
das beschleunigt deren abgang ungemein.

Fiel
28.07.2010, 13:40
"Eigentlich" nicht, aber....... schon 2001 ahnten einige Leute was:

Das hatten schon vor mehr als 20 Jahren viele Leute schon immer vorausgesagt. Die wurden dann aber als Nazis bezeichnet und mit allen Mitteln mundtot gemacht und kriminalisiert.
Jeder hätte es wissen können, wie sich das entwickelt,wenn sie nur ihr Gehirn eingeschalten hätten.

berty
28.07.2010, 14:37
Der MP hat ihr schon kräftig vor den Bug geschossen und sie zurückgepfiffen.
" Pressearbeit ist eine Sache der Staatskanzlei und nicht des Sozialministeriums und diese Vereinbarung wird es nicht geben " - liess er verkünden.
Das hat schon die Form einer Abmahnung.

Das war doch schon die zweite. Das Maß bei Ministerinnen ist wann voll?

sunbeam
28.07.2010, 14:42
Das war doch schon die zweite. Das Maß bei Ministerinnen ist wann voll?

Wenn sie vollen Pensionsanspruch eines Landesministers erlangt haben!

berty
28.07.2010, 14:51
Wenn sie vollen Pensionsanspruch eines Landesministers erlangt haben!

Bei Frau Özkan denke ich das nicht. Die würde ganz schnell zum persönlichen Pensions-Risiko ihres MP´s.

dimu
28.07.2010, 14:58
.
17096

stimmt!

verkümmelt und vertürkt.

.

Thomas Sch.
28.07.2010, 15:04
Ich finde unsere gesamte Presse als grottenschlecht. Ich habe nur leider wenig Vergleichsmöglichkiten, hoffe aber, daß es in anderen Ländern besser ist. Offensichtlich haben unsere Medienleute die Schere der politischen Korrektheit mit der Muttermilch eingesogen. Die verschwiemelten, unfrei und verdruckst gesprochenen Kommentare, die Betrachtung immer nur einer Seite einer Angelegenheit und vieles mehr gehen mir gewaltig auf die Nerven.

sunbeam
28.07.2010, 15:11
Bei Frau Özkan denke ich das nicht. Die würde ganz schnell zum persönlichen Pensions-Risiko ihres MP´s.

...heißt der neue MP Fritzl Fischer oder Seppi Meier, oder heißt er McAlister?

berty
28.07.2010, 15:59
...heißt der neue MP Fritzl Fischer oder Seppi Meier, oder heißt er McAlister?

Little Big Mac, habe ich mal gelesen. Ein Indianer mit Schottland als Vaterland. Wieso fragst du? Ich weiß, dass er schon lange Politiker ist und sich damit mittlerweile so hohe Pensionsansprüche angesammelt hat, dass Fritz davon nur träumen kann. Er ist noch jung und ich schätze, er will noch eine Zeit lang mitspielen.

sunbeam
28.07.2010, 16:01
Little Big Mac, habe ich mal gelesen. Ein Indianer mit Schottland als Vaterland. Wieso fragst du? Ich weiß, dass er schon lange Politiker ist und sich damit mittlerweile so hohe Pensionsansprüche angesammelt hat, dass Fritz davon nur träumen kann. Er ist noch jung und ich schätze, er will noch eine Zeit lang mitspielen.

Ich wollte darauf hinaus das ein engl. MP seine türk. Ministerin nicht kündigen wird, sie ist sein Testballon!

berty
28.07.2010, 16:08
Ich wollte darauf hinaus das ein engl. MP seine türk. Ministerin nicht kündigen wird, sie ist sein Testballon!

Auch aus türkischen Testballons kann die Luft abgelassen werden. Das ist kein Problem. Wenn sie sich bei ihren politischen Führungsoffizieren weiter so unbequem macht, kann dies auch ganz schnell geschehen. Beispielweise, wenn sie bei der Stammwählerschaft mehr Schaden anrichtet als sie an möglicher Neuwählerschaft gewinnt. Wird halt eine andere Person mit MGH gesucht und gefunden werden.

sunbeam
28.07.2010, 16:12
Auch aus türkischen Testballons kann die Luft abgelassen werden. Das ist kein Problem. Wenn sie sich bei ihren politischen Führungsoffizieren weiter so unbequem macht, kann dies auch ganz schnell geschehen. Beispielweise, wenn sie bei der Stammwählerschaft mehr Schaden anrichtet als sie an möglicher Neuwählerschaft gewinnt. Wird halt eine andere Person mit MGH gesucht und gefunden werden.

Stammwählerschaft, Wahlen, Schaden...ich denke das sind alles überkommende Aspekte. Als ob es eine wesentliche Änderung gäbe, würden Stammwähler daheim bleiben und eine andere Partei käme an die Macht....!

Nenne mir einen blöden SPD-Wähler von 1998 der vorhersagte, 2003 kommt Schröder mit Hartz ums Eck, oder noch besser, sage mir einen blöden Grünen-Wähler der 1998 im Mai sagte, jawoll, Joschi schickt Tornados über das Kosovo und tötet illegal Serben!

Von daher, was jetzt wer in welcher Partei sagt/denkt/macht/unterlässt ist Jacke wie Hose!

Die Demokratie-Simulation funktioniert tadellos!

berty
28.07.2010, 18:07
Stammwählerschaft, Wahlen, Schaden...ich denke das sind alles überkommende Aspekte. Als ob es eine wesentliche Änderung gäbe, würden Stammwähler daheim bleiben und eine andere Partei käme an die Macht....!

Nenne mir einen blöden SPD-Wähler von 1998 der vorhersagte, 2003 kommt Schröder mit Hartz ums Eck, oder noch besser, sage mir einen blöden Grünen-Wähler der 1998 im Mai sagte, jawoll, Joschi schickt Tornados über das Kosovo und tötet illegal Serben!

Von daher, was jetzt wer in welcher Partei sagt/denkt/macht/unterlässt ist Jacke wie Hose!

Die Demokratie-Simulation funktioniert tadellos!

Nö, das sind keine überkommenden Aspekte. Um Wähler wird geworben und mehr als es Deutschland gut tut. Die Stammwählerschaft wird auch wichtig bleiben in Zeiten niedriger Wahlbeteiligungen. Klar, immer mehr Wähler bleiben zu Hause. Aber der weitaus größte Teil davon ging auch früher nicht zur Wahl. Außerdem werden immer mehr älter. Man sucht sich die Events aus, zu denen man nach draußen drängt. Wahlen gehören bei Älteren immer weniger dazu. Der Glaube an Volkes wichtige Stimme nutzt sich ab im Laufe der Geburts- und Wahltage. Aber um zu dieser Erkenntnis zu kommen, muss man sie halt auch mitgemacht haben.

Es gibt keinen Wähler, der das Handeln von Regierenden vorhersagen kann. Man hofft aus Aussagen von Persönlichkeiten viel mehr als aus Programmen. Schröder und seine SPD bekamen jahrelang Quittungen von den Enttäuschten. Nicht nur aus der „schlechten“ Presse ersichtlich, nein auch bei diversen Landtagswahlen bekamen sie ihr Fett weg. Eigentlich schon ein kleines Wunder, dass sich die SPD bis letztes Jahr in der Regierung hielt. Bei Jugoslawien spielte damals sogar die Presse auf Regierungsseite mit. Kein Wunder bei den Mitleid erregenden Berichten aus allen Medien, dass die Tornados – legal oder illegal -die Wahlen nicht so sehr beeinflussten wie Hartz IV und dass schlechte Image von Schröder und Co mit ihrem Drängen hin zu neuen Wählern. Ein bisschen Krieg, weit weg und aus „humanitären“ Gründen, um die Großmannssucht heraushängen zu lassen oder auch um angeblich die Sicherheit der Heimat zu verteidigen, wird akzeptiert. Muss halt nur weit weg von der eigenen Haustür stattfinden. Ist im Volk wie in der Politik mehrheitsfähig.

Ich sehe nichts, das diese Demokratie oder der sie bestimmenden Parteien, verdrängen könnte. Ist so.

Silencer
28.07.2010, 18:10

Berty, diese türkische Handgranate hat bereits ihr Ruf als Ministerin ruiniert. Wenn der Wähler ihren Namen hört assoziert er damit sofort Kruzifixe und Maulkorb. Die ist erledigt. Sie wird jetzt nur noch versuchen Steuergelder für Türken umzuleiten, für Kindergeld, Wurfprämie usw.

Silencer
28.07.2010, 18:14
......
Ich sehe nichts, das diese Demokratie oder der sie bestimmenden Parteien, verdrängen könnte. Ist so.

Ich schon - die EU Organe. Etwas Blöderes gibt es nicht auf dieser Welt.

berty
28.07.2010, 18:25
Berty, diese türkische Handgranate hat bereits ihr Ruf als Ministerin ruiniert. Wenn der Wähler ihren Namen hört assoziert er damit sofort Kruzifixe und Maulkorb. Die ist erledigt. Sie wird jetzt nur noch versuchen Steuergelder für Türken umzuleiten, für Kindergeld, Wurfprämie usw.

War mir der „Testballon“ schon schlimm, so ist die „Handgranate“ gar unerträglich. Sach doch einfach Özkan. Ist doch nicht allzu schwer.

Ob der Wähler in 2 (?) Jahren überhaupt noch was anderes als „Rücktritt“ mit der Özkan assoziiert, sei dahingestellt. Sie ist Integrationsministerin, noch, und hat, wenn überhaupt, einen Minietat. Zugriff auf Kindergelder hat sie sicher nicht. Und für Wurfprämien ist das Ministerium für Landwirtschaft und Forsten zuständig.

Tosca
28.07.2010, 19:30
Bei Göbbels und Erdogan oder eben bei Özkan!

Tja, da Reich lässt grüßen. Nur glaube ich nciht, dass das auf dem Mist der Trulla gewachsen ist. wird wohl der Besitzer oder imam der Vater der Blödheit sein.

Kultursensibel? Südland? hIHI1

Don
28.07.2010, 19:34
War mir der „Testballon“ schon schlimm, so ist die „Handgranate“ gar unerträglich. Sach doch einfach Özkan.

Wenn das die Übersetzung für Handgranate ist geht es in Ordnung.

Don
28.07.2010, 19:35
Tja, da Reich lässt grüßen. Nur glaube ich nciht, dass das auf dem Mist der Trulla gewachsen ist. wird wohl der Besitzer oder imam der Vater der Blödheit sein.

Ich tippe auf einen dessen Name mit M anfängt und mit ayzek aufhört.

Esreicht!
29.07.2010, 12:11
Hallo

Özkans zweiter Testballon platzte ebenfalls:

28.07.10|
Niedersachsen
Integrationsministerin Özkan zieht Mediencharta zurück

Nach heftiger Kritik hat Ministerin Aygül Özkan (CDU) die geplante "Mediencharta für Niedersachsen" gestoppt. "Vor dem Hintergrund der entstandenen Irritationen kann es nur unser Ziel sein, mit den Medien ins Gespräch zu kommen. Daher stellt sich die Frage nach der Unterzeichnung einer Charta zurzeit nicht", meldete ihr Ministerium. Ministerpräsident David McAllister erklärte den Streit damit für beendet...

http://www.welt.de/die-welt/politik/article8683468/Integrationsministerin-Oezkan-zieht-Mediencharta-zurueck.html

Bekanntlich sind aller guter Dinge drei, mal sehen, was uns noch von dem britisch-türkischen Landtag im offiziell deutschen Niedersachsen zugemutet wird;)

kd

sunbeam
30.07.2010, 07:02
Bekanntlich sind aller guter Dinge drei, mal sehen, was uns noch von dem britisch-türkischen Landtag im offiziell deutschen Niedersachsen zugemutet wird;)

kd

Mehr als wir uns in unseren kühnsten Träumen derzeit ausmalen könnten!

Götz
30.07.2010, 08:17
Hallo

kd

Vielleicht nicht mehr lange offiziell, sollte sich McAllister durch die "Reaktionen" auf diverse Zumutungen ermuntert fühlen, wird er vielleicht Niedersachsen zum Kern
der wachsenden neuen Kronkolonie Newturk(ey)land erklären...

Odin
30.07.2010, 10:16
Die Kan-aken sprechen eben offen aus, was die Verräterschweine-Politganoven sich nur denken.

nethead
30.07.2010, 11:44

Wie tuerkische "Forderungsprogramme fuer Minderheiten" aussehen siehst du doch in der Tuerkei. Die schlagen doch z.t. schon auf Kurden ein nur weil diese Kurdisch sprechen.

Tosca
30.07.2010, 13:34
Hallo

kd

Was erwartest du von einer Mohammedanerin, die nur den Willen ihres Beistzers kund tut?