PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifantenpost - Abfallwirtschaft



schmooch
23.07.2010, 09:50
17049

Und für den echten Bekenner:


17048

Efna
23.07.2010, 10:52
schön:rolleyes:

http://wifizone.de/contrexx/images/content/cnn_bag_rice_sack_reis.jpg

http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/mirko.nemec/img/wayne.jpg

Entfernungsmesser
23.07.2010, 12:20
17049

Und für den echten Bekenner:


17048

Harr Harr...

Entfernungsmesser
23.07.2010, 12:20
schön:rolleyes:

http://wifizone.de/contrexx/images/content/cnn_bag_rice_sack_reis.jpg

http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/mirko.nemec/img/wayne.jpg

Humorloser Linkswurm

Efna
23.07.2010, 12:24
Humorloser Linkswurm

Lustig ist das nicht wirklich. Es ist weder originell noch wirklich eine gelungene Satire sondern einfach nur plump und E$infallslos.

schmooch
23.07.2010, 12:37
Lustig ist das nicht wirklich. Es ist weder originell noch wirklich eine gelungene Satire sondern einfach nur plump und E$infallslos.

Aha, merkste was? Das ist genau der Stil mit dem Linkes Anarchisten Pack die sog. "Rechten" attackieren!

Warum sind nur immer die Anderen die Schweine?

Efna
23.07.2010, 12:52
Aha, merkste was? Das ist genau der Stil mit dem Linkes Anarchisten Pack die sog. "Rechten" attackieren!

Warum sind nur immer die Anderen die Schweine?

Ich sag wie es ist. Dier Parodie auf Thor Steinar mag man lustig finden oder nicht, aber sie ist nicht aus der Einfdlusslosigkeit entstanden. Auch die Geschichte mit dem Storch etc. Aber die Gegenreaktion ist echt armselig. da nimmt man sich das Logo der Satire und schreibt wirklich den selten dämlichsten Spruch an den Rand den es gibt.
Davon abgesehen was kommst du immer mit der Antifa? Der Macher der Satire ist kein Antifa. Nur weil ihr Gegenwind spürrt kommt derr nicht immer von der Antifa vielleicht noch nicht mal von links.

Deutschmann
23.07.2010, 13:15
Ich sag wie es ist. Dier Parodie auf Thor Steinar mag man lustig finden oder nicht, aber sie ist nicht aus der Einfdlusslosigkeit entstanden. Auch die Geschichte mit dem Storch etc. Aber die Gegenreaktion ist echt armselig. da nimmt man sich das Logo der Satire und schreibt wirklich den selten dämlichsten Spruch an den Rand den es gibt.
Davon abgesehen was kommst du immer mit der Antifa? Der Macher der Satire ist kein Antifa. Nur weil ihr Gegenwind spürrt kommt derr nicht immer von der Antifa vielleicht noch nicht mal von links.

Hast du mal die doofen Sprüche dazu von diesem Brodkorb gehört? Der faselt irgendwas von "Weltkriegsverliererbesieger" und "Nürnberger Modeverbrechenstribunal" und son Scheiß. Der Mann muss einen gewaltigen am Kopf haben. :))

Efna
23.07.2010, 13:22
Hast du mal die doofen Sprüche dazu von diesem Brodkorb gehört? Der faselt irgendwas von "Weltkriegsverliererbesieger" und "Nürnberger Modeverbrechenstribunal" und son Scheiß. Der Mann muss einen gewaltigen am Kopf haben. :))

Man kann es Lustig finden oder auch nicht, aber der Mann hat sich etwas einfallen lassen und war Kreativ. Aber solche plumpen Sprüche wie "Ich bin eine Kommunistensau und ja ich trage nur Storch Hainar" kriegt jedes Kind im Mutterleib gebacken.

schmooch
23.07.2010, 14:51
Man kann es Lustig finden oder auch nicht, aber der Mann hat sich etwas einfallen lassen und war Kreativ. Aber solche plumpen Sprüche wie "Ich bin eine Kommunistensau und ja ich trage nur Storch Hainar" kriegt jedes Kind im Mutterleib gebacken.

Kommunistensau? Hat da noch wer weiter gedacht?

Der Storch mit Bart hätte ja gereicht ABER was hat Hitlers Ei mit Satire zu tun? Über körperliche Merkmale einer Person andere - nicht genehme Gruppierungen - diffamieren zu wollen ist für mich nicht Kreativ sondern Primitiv! Das Hitler ein Monster war - kein Zweifel.
Hatte Herbert Wehner nicht immer ein Zucken im Gesicht. Könnte man ja für die nächste Wahl was draus machen.

Entfernungsmesser
23.07.2010, 15:05
Man kann es Lustig finden oder auch nicht, aber der Mann hat sich etwas einfallen lassen und war Kreativ. Aber solche plumpen Sprüche wie "Ich bin eine Kommunistensau und ja ich trage nur Storch Hainar" kriegt jedes Kind im Mutterleib gebacken.

Reg dich nicht auf. So fühlt es sich an, wenn man den Spiegel vor die linke Fratze gehalten bekommt!

Efna
23.07.2010, 15:21
Reg dich nicht auf. So fühlt es sich an, wenn man den Spiegel vor die linke Fratze gehalten bekommt!

Ich reg mich nicht, ich finds einfach nur einfaltslos.

Entfernungsmesser
24.07.2010, 09:43
Ich reg mich nicht, ich finds einfach nur einfaltslos.

Einfaltslos?? Aha!! :D:D So sehe ich es auch!!

schmooch
26.07.2010, 06:46
Der Linken Mitte, der Mitte Mitte, den Gewerkschaftler, den Kirchen und allen links vom Rechten Daumen als Geschenk!


17074

Sathington Willoughby
26.07.2010, 06:51
Lustig ist das nicht wirklich. Es ist weder originell noch wirklich eine gelungene Satire sondern einfach nur plump und E$infallslos.

Es schmeißt neben dem Hakenkreuz noch den islamischen Halbmond und en kommunistischen Stern in die Tonne, stört dich das?
Es sind nunmal die drei Ideologien, die die meisten TOdesopfer gefordert haben und der Kommunismus und Islam bereiten eine Gesellschaft vor, die kaum lebenswert ist.

schmooch
11.08.2010, 21:15
Der Linken Mitte, der Mitte Mitte, den Gewerkschaftler, den Kirchen und allen links vom Rechten Daumen als Geschenk!


17074

Die Antifa hat nur nen Seier und in der Hose keine Eier!
Drum hat sie, was sie sehr beglückt, den Storch mit Hitlers Ei beglückt!
Zufrieden sind die Idioten und kuscheln sich um Adolfs Hoden!

Suppenkasper
11.08.2010, 21:28
Irgendwie zündet keines dieser Witzchen, weder aus der einen, noch aus der anderen Richtung.

Die Leute, die Sternchen, Halbmond und Hakenkreuz gleichermaßen vermülltonnisieren sind übrigends jene welche ich am liebsten in einem guten alten Thyssen-Ofen verschmurgeln würde.

Haltlose, hirnlose, rückgratlose Widerlinge, die ihren menschenverachtenden Scheißliberalismus für das größte seit dem aufg'schnittenen Brot halten. Jeder anständige Rote ist mir am Arsch lieber, als solche Dreckskerle im Gesicht.

Die "westliche liberale Demokratie" hat jedenfalls mehr Menschen auf dem Gewissen und mehr Unheil angerichtet als Kommunismus, Nationalsozialismus und Islamismus zusammen. Diesen Figuren könnt ihr getrost die Toten beider Weltkriege und aller Nachfolgescharmützel ankreiden, nicht Stalin, nicht Onkel Adolf und auch nicht dem Großmufti von Jerusalem. Sondern Rossevelt, Churchill und ihren Hintermännern. Die widerwärtigsten Kriegsverbrecher sitzen seit über 100 Jahren in London und Washington, und heute fester im Sattel denn je.

schmooch
11.08.2010, 21:39
Irgendwie zündet keines dieser Witzchen, weder aus der einen, noch aus der anderen Richtung.

Die Leute, die Sternchen, Halbmond und Hakenkreuz gleichermaßen vermülltonnisieren sind übrigends jene welche ich am liebsten in einem guten alten Thyssen-Ofen verschmurgeln würde.

Haltlose, hirnlose, rückgratlose Widerlinge, die ihren menschenverachtenden Scheißliberalismus für das größte seit dem aufg'schnittenen Brot halten. Jeder anständige Rote ist mir am Arsch lieber, als solche Dreckskerle im Gesicht.

Die "westliche liberale Demokratie" hat jedenfalls mehr Menschen auf dem Gewissen und mehr Unheil angerichtet als Kommunismus, Nationalsozialismus und Islamismus zusammen. Diesen Figuren könnt ihr getrost die Toten beider Weltkriege und aller Nachfolgescharmützel ankreiden, nicht Stalin, nicht Onkel Adolf und auch nicht dem Großmufti von Jerusalem. Sondern Rossevelt, Churchill und ihren Hintermännern. Die widerwärtigsten Kriegsverbrecher sitzen seit über 100 Jahren in London und Washington, und heute fester im Sattel denn je.

Oha, hier wird die Weltgeschichte umgeschrieben! Alle Faschisten in einem Papierkorb stört dich? Warum eigentlich?

König
11.08.2010, 21:41
Ich muß Efna recht geben. Eigentlich lache ich über jeden noch so erbärmlichen, kranken Scheiß, den man vor mir auf den Boden knallt. Aber hier zieht das irgendwie nicht so richtig.


Der Linken Mitte, der Mitte Mitte, den Gewerkschaftler, den Kirchen und allen links vom Rechten Daumen als Geschenk!


17074

In Ordnung, diese Lyrik besitzt wenigstens eine poetische Kraft, die mich abwechselnd aus- und anzieht.

Suppenkasper
11.08.2010, 21:45
Oha, hier wird die Weltgeschichte umgeschrieben! Alle Faschisten in einem Papierkorb stört dich? Warum eigentlich?

Das habe ich glaube ich genügend auseinandergesetzt. Weitere Kommentare erübrigen sich.

Rennmaus
12.08.2010, 08:27
17049

Und für den echten Bekenner:


17048

Geht's noch blöder?

FranzKonz
12.08.2010, 08:30
Aha, merkste was? Das ist genau der Stil mit dem Linkes Anarchisten Pack die sog. "Rechten" attackieren!

Warum sind nur immer die Anderen die Schweine?

Du bist blind. Auf dem Bildchen ist ein Storch, kein Schwein.

Weiter_Himmel
12.08.2010, 16:01
Man kann es Lustig finden oder auch nicht, aber der Mann hat sich etwas einfallen lassen und war Kreativ. Aber solche plumpen Sprüche wie "Ich bin eine Kommunistensau und ja ich trage nur Storch Hainar" kriegt jedes Kind im Mutterleib gebacken.

Der war höchtens so Kreavtiv das zu machen was bislang hauptsächlich von rechten Bands bekannt war ... nämlich die Lieder der Gegenseite mit anderen Text zu spielen.

Zum Urteil selbst finde ich das die Darstellung als solche unter die Meinungsfreiheit fällt.Den komerziellen Verkauf hätte ich jedoch untersagt.

schmooch
12.08.2010, 22:14
Geht's noch blöder?

Eigentlich nicht! Aber um sich mit Rotpatzen unterhalten zu wollen, muß man jeglichen Verstand beiseite schieben! Hitlers Ei - ist der Linken letzer Schrei! Vielleicht finden sie ja noch ne Rippe von jenen Verhassten und können dann, wie die Geier daran nagen!

Rennmaus
13.08.2010, 08:21
Eigentlich nicht! Aber um sich mit Rotpatzen unterhalten zu wollen, muß man jeglichen Verstand beiseite schieben! Hitlers Ei - ist der Linken letzer Schrei! Vielleicht finden sie ja noch ne Rippe von jenen Verhassten und können dann, wie die Geier daran nagen!

Es geht also doch noch blöder.
Was willst du denn beiseite schieben? Da ist doch nichts. :hihi:

Fingerzeiger
13.08.2010, 12:50
Geht's noch blöder?

Der erste Anhang ist doch okay

Ausonius
13.08.2010, 13:03
Es schmeißt neben dem Hakenkreuz noch den islamischen Halbmond und en kommunistischen Stern in die Tonne, stört dich das?
Es sind nunmal die drei Ideologien, die die meisten TOdesopfer gefordert haben und der Kommunismus und Islam bereiten eine Gesellschaft vor, die kaum lebenswert ist.

Also ich finde es schwierig, beim Bodycount unter den Kontrahenten Christentum und Islam jemand zum Blutrünstigkeitssieger zu erklären. Nur die Juden sind mangels Masse schon abgeschlagen...

Suppenkasper
13.08.2010, 13:11
Die lassen ja auch lieber andere Kämpfen und verdienen "ä Gelt" damit...

Schlaue Füchschen eben.

Sathington Willoughby
13.08.2010, 13:13
Also ich finde es schwierig, beim Bodycount unter den Kontrahenten Christentum und Islam jemand zum Blutrünstigkeitssieger zu erklären. Nur die Juden sind mangels Masse schon abgeschlagen...

Die Juden sind mangels Missionartum abgeschlagen.
Die Christen haben bis zum 16. Jhdt. mit den Moslems gleichauf gelegen, sind aber seitdem zurückgefallen.
Und das, obwohl die CHristen 100.000mal eher andere massakrieren könnten - sie haben fast die gesamte Technik entwickelt und waren/sind dem Rest der Welt haushoch überlegen.
Wäre das auf islamischer Seite der Fall, wären wir schon alle bekehrt worden.

Suppenkasper
13.08.2010, 13:17
Die Juden sind mangels Missionartum abgeschlagen.
Die Christen haben bis zum 16. Jhdt. mit den Moslems gleichauf gelegen, sind aber seitdem zurückgefallen.
Und das, obwohl die CHristen 100.000mal eher andere massakrieren könnten - sie haben fast die gesamte Technik entwickelt und waren/sind dem Rest der Welt haushoch überlegen.
Wäre das auf islamischer Seite der Fall, wären wir schon alle bekehrt worden.

Ja, das immerhin muss man den Juden lassen. Andere missionieren zu wollen, und sei es mit der Schärfe des Schwertes, war niemals ihr Ziel. Dafür haben sie fleissig mitgewerkelt, als diverse modere Ideologien ausgeformt wurden, welche sich für sie als sehr ertragreich erweisen haben, ohne dass sie sich aus religiösen Gründen mit irgendwelchen fremdartigen Gestalten zu belasten gehabt hätten. Auch dies ein Punkt, in dem sie sich weitaus klüger verhalten haben als Christen und Moslems zusammengenommen..

Arthas
16.08.2010, 11:19
In der Tat ziemlich dämliche Logos.

Arthas
16.08.2010, 11:25
Also ich finde es schwierig, beim Bodycount unter den Kontrahenten Christentum und Islam jemand zum Blutrünstigkeitssieger zu erklären. Nur die Juden sind mangels Masse schon abgeschlagen...

Im Namen Zions wurden bereits über 10 Milliarden Menschen getötet, unzählige Völker ausgerottet und ganze Kontinente verwüstet.

Ausonius
16.08.2010, 11:27
Im Namen Zions wurden bereits über 10 Milliarden Menschen getötet, unzählige Völker ausgerottet und ganze Kontinente verwüstet.

Das würde bedeuten, dass die Juden an so ziemlich jedem Toten der Menschheitsgeschichte schuld sind. Vielleicht haben sie also auch den Herzinfarkt oder Schlaganfall erfunden.
Aber ich finde deine Auslegung des Judenfimmels und der Zionistenparanoia sehr konsequent.