PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikaner bittet die NPD um Hilfe bei der Rückkehr in sein Heimatland



Edmund
07.05.2005, 19:39
...
...
Interessant war bei diesem Infostand ein längeres Gespräch mit einem Afrikaner, der die "Gute Heimreise" - Plakate erfreut zur Kenntnis nahm und sich bei den Aktivisten erkundigte, ob die Partei ihm denn bei der Rückkehr in sein Heimatland behilflich sein könnte, da er Deutschland gerne wieder verlassen würde. Auf die Frage, was ihn denn daran hindern würde, wieder in seine Heimat zu ziehen, sagte der Afrikaner, daß es ihm die Behörden nicht gestatten würden, Deutschland zu verlassen, da er eine unbeschränkte Aufenthaltsgenehmigung habe und deshalb (lt. eigener Aussage) nicht einfach so nach Hause könnte.

Quelle: NPD.de (http://www.npd.de/npd_info/parteigeschehen/2005/p0505-1.html)

Da sagt noch einer, die NPD wäre ausländerfeindlich... :)

Mecca
07.05.2005, 19:50
Witzig! Warum bleibt mir beim Lesen dieses Artikels dieser üble Nachgeschmack einer erfundenen Geschichte?

Edmund
07.05.2005, 19:55
Witzig! Warum bleibt mir beim Lesen dieses Artikels dieser üble Nachgeschmack einer erfundenen Geschichte?
Wie kommst du darauf, daß diese Geschichte erfunden sein soll? Behördenwillkür gibt es überall. Was ist daran witzig? Und warum sollte ein Ausländer keine Sehnsucht nach der Heimat haben?

Mecca
07.05.2005, 20:06
Wie kommst du darauf, daß diese Geschichte erfunden sein soll?
Ich zähle mal alle seltsamen Zufälle auf:

1. Der Afrikaner soll aufgrund seiner Aufenthaltsgenehmigung nicht zurück in sein Heimatland reisen dürfen. Ich dachte Behördenwillkür funktioniert gerade andersrum?
2. Der Afrikaner hat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung, die nicht jeder einfach so bekommt, und soll nicht gewusst haben was für eine Partei die NPD ist.
3. Der Afrikaner wendet sich ausgerechnet an die NPDler als er beim Vorbeilaufen angeblich diese Plakate sieht.
4. Der Afrikaner müsste, wenn diese Geschichte stimmen würde, während seiner Zeit in Deutschland ziemlich hinter dem Mond gelebt haben und auch sonst nicht gerade schlau gewesen sein.
5. Der Artikel steht auf der Webseite der NPD


zusammengerechnet sollte das jedem, mit einem gesundem Menschenverstand, etwas seltsam vorkommen.

mggelheimer
07.05.2005, 20:38
Witzig! Warum bleibt mir beim Lesen dieses Artikels dieser üble Nachgeschmack einer erfundenen Geschichte?
Wahrscheinlich weil du infolge täglicher Indoktrination zu voreingenommen bist.

mggelheimer
07.05.2005, 20:45
[QUOTE=Mecca][size=2]
Ich zähle mal alle seltsamen Zufälle auf:

1. Der Afrikaner soll aufgrund seiner Aufenthaltsgenehmigung nicht zurück in sein Heimatland reisen dürfen. Ich dachte Behördenwillkür funktioniert gerade andersrum?

Behördliche Willkür ist wertneutral. Sie funktioniert so wie der Instinkt des Bürohengstes gerade tickt.


2. Der Afrikaner hat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung, die nicht jeder einfach so bekommt, und soll nicht gewusst haben was für eine Partei die NPD ist.

Warum soll er die Genehmigung einfach bekommen haben, und was sollte er für ein Problem mit der NPD haben?


3. Der Afrikaner wendet sich ausgerechnet an die NPDler als er beim Vorbeilaufen angeblich diese Plakate sieht.

Ja, ist doch die NPD die einzige Partei die die fairnis aufbringt den Fremden eine gute Heimreise zu wünschen.


4. Der Afrikaner müsste, wenn diese Geschichte stimmen würde, während seiner Zeit in Deutschland ziemlich hinter dem Mond gelebt haben und auch sonst nicht gerade schlau gewesen sein.

Das ist latent Rassistisch. Spricht es doch gerade für ihn das er sich auf das Plakat hin vertrauensvoll an NPD´ler wendet.


5. Der Artikel steht auf der Webseite der NPD

Wo sonst? Bei den Grauen Pantern oder was?


zusammengerechnet sollte das jedem, mit einem gesundem Menschenverstand, etwas seltsam vorkommen.

Ach ja?

juli
07.05.2005, 21:09
haha ich bin besoffen ich find das soooo lustig haha wie geil

mggelheimer
07.05.2005, 21:20
haha ich bin besoffen ich find das soooo lustig haha wie geil
Wo ist denn die Stelle zu Lachen?

juli
07.05.2005, 21:40
Wo ist denn die Stelle zu Lachen?

dass sich die npd so darstellt.

Danield
07.05.2005, 21:43
solange der Artikel nicht bei anderen Nachrichtenseiten wie spiegel.de , etc. steht, glaub ich ihm kein bisschen.

mggelheimer
07.05.2005, 21:48
solange der Artikel nicht bei anderen Nachrichtenseiten wie spiegel.de , etc. steht, glaub ich ihm kein bisschen.
LOL Weil an solchen Infotischen bestimmt auch immer Spiegelreporter anwesend sind! hahaha!

Danield
07.05.2005, 21:50
LOL Weil an solchen Infotischen bestimmt auch immer Spiegelreporter anwesend sind! hahaha!

Wenn eine Meldung auf der npd Seite steht, die augenscheinlich nur dazu dient, den Ruf der NPD zu verbessern, und auf keiner anderen Informationsseite gelistet ist, kommt mir das nunmal sehr komisch vor.

mggelheimer
07.05.2005, 22:08
Schön und gut, aber so kann man jede Meldung eines jeden Reporters in abrede stellen.

Vielleicht stimmt es, vielleicht nicht, -keine Ahnung.

nationaldemokrat
07.05.2005, 22:53
Mehr Unwahrheit als in den Reden unserer hirnverbrannten Bundestagsabgeordneten ist in diesem Artikel sicherlich auch nicht

Mecca
08.05.2005, 08:36
Wahrscheinlich weil du infolge täglicher Indoktrination zu voreingenommen bist. Das war klar! Schenkt einer den Geschichten Rechtsextremer keinen Glauben liegt es daran, dass er sein ganzes Leben manipuliert wurde. Falls es dich beruhigt, ich habe noch nie etwas einfach so geglaubt. Und mit "voreingenommen" hat das überhaupt nichts zu tun.



Ja, ist doch die NPD die einzige Partei die die fairnis aufbringt den Fremden eine gute Heimreise zu wünschen.

Fairness, dass ich nicht lache! Ich glaube du bist hier der von der NPD indoktrinierte.

Du versuchst hier jeden einzelnen dieser Zufälle glaubhaft zu machen. Einzeln könnte man sich über sie vielleicht streiten, aber der Gesamteindruck ist das was bei dieser Rechnung nicht aufgeht!


Ach ja? Ja

politi_m
08.05.2005, 09:13
:))
Das stinkt wirklich sehr nach erlogener Geschichte.

Der Patriot
08.05.2005, 09:23
Ein Freund von mir ist aus Rumänien. Er hat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Österreich. Er darf Österreichs Staatsgebiet auch nicht verlassen. Warum sollte das in Deutschland nicht ähnlich sein? ?(

politi_m
08.05.2005, 09:29
Google News findet wirklich jeden kleinen Internet-Furz der letzten Tage und diese Geschichte ist doch der Knüller oder? Trotzdem findet Google nichts (http://news.google.de/news?q=%22Gute%20Heimreise%22%20npd&hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official&sa=N&tab=wn)...

Wulfnoth
08.05.2005, 09:38
Erstunken und erlogen.


Ein Freund von mir ist aus Rumänien. Er hat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Österreich. Er darf Österreichs Staatsgebiet auch nicht verlassen. Warum sollte das in Deutschland nicht ähnlich sein?
Durch eine Ausreise wird er seine Aufenthaltsgenehmigung verlieren. Deswegen darf er nicht ausreisen. Im oben zitieren Artikel steht aber dass der Afrikaner gerne in sein Land zurückkehren möchte. Dies kann er jederzeit!

Mecca
08.05.2005, 09:54
Ein Freund von mir ist aus Rumänien. Er hat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Österreich. Er darf Österreichs Staatsgebiet auch nicht verlassen. Warum sollte das in Deutschland nicht ähnlich sein? ?( Ich habe ebenfalls eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland und verlasse dieses Land fast jährlich. Ich habe sogar bald einen 2monatigen Aufenthalt in Ecuador vor mir...

Danield
08.05.2005, 10:38
Google News findet wirklich jeden kleinen Internet-Furz der letzten Tage und diese Geschichte ist doch der Knüller oder? Trotzdem findet Google nichts (http://news.google.de/news?q=%22Gute%20Heimreise%22%20npd&hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official&sa=N&tab=wn)...

deswegen glaube ich der NPD diese Geschichte auf hinten und vorne nicht.

SAMURAI
09.05.2005, 20:21
Er meinte wohl wenn er sich an jemand wendet, der seiner Hautfarbe entspricht kommt er weiter.

Ist wohl der grösste Fake-Strang der letzen Zeit. :cool:

mggelheimer
09.05.2005, 21:02
Ich habe ebenfalls eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland und verlasse dieses Land fast jährlich. Ich habe sogar bald einen 2monatigen Aufenthalt in Ecuador vor mir...

Ich denke mal das wird ein Drogendealer sein bei dem ein Verfahren anhängig ist, darum darf er das Land nicht verlassen, Logisch oder?

Die Faktenlage spricht eindeutig dafür das es stimmt. :))

Frantic
09.05.2005, 21:17
solange der Artikel nicht bei anderen Nachrichtenseiten wie spiegel.de , etc. steht, glaub ich ihm kein bisschen.


Sags doch gleich wie Juli.


haha ich bin besoffen ich find das soooo lustig haha wie geil

Schön - sind das jetzt also die Anständigen, die den inhaltlichen Protest gegen die NPD am Leben erhalten?

Ganz, ganz ehrlich: das find ich soooo lustig.

Nüchtern.

Mit freundlichem, nationalgeilem Gruß

Frantic

Mecca
10.05.2005, 11:57
Ich denke mal das wird ein Drogendealer sein bei dem ein Verfahren anhängig ist, darum darf er das Land nicht verlassen, Logisch oder?
Ich dachte es handelte sich um angebliche Behördenwillkür?
Logisch wäre, dass er das Land wegen eines Verfahrens nicht verlassen darf. Dass es gleich unbedingt wegen Drogen sein muss ist ein bisschen engstirnig gesehen.


Die Faktenlage spricht eindeutig dafür das es stimmt. Warum? Weil er ein Afrikaner ist?

Hannibal
10.05.2005, 12:01
Warum? Weil er ein Afrikaner ist?

Was isser denn nun, Afrikaner oder neger oder beides?

Mecca
10.05.2005, 12:03
Was isser denn nun, Afrikaner oder neger oder beides?
In der Newsmitteilung der NPD stand nur "Afrikaner". Natürlich sind die meisten Afrikaner dunkelhäutig, aber eben nicht alle (Einwanderer, Mulatten, Albinos etc. zum beispiel nicht) deshalb hab ich statt "Schwarzer" auch "Afrikaner" geschrieben.

Hannibal
10.05.2005, 12:04
In der Newsmitteilung der NPD stand nur "Afrikaner". Natürlich sind die meisten Afrikaner dunkelhäutig, aber eben nicht alle (Einwanderer, Mulatten, Albinos etc. zum beispiel nicht) deshalb hab ich statt "Schwarzer" auch "Afrikaner" geschrieben.
Also dann kann er Weisser sein oder Neger.

luis_m
10.05.2005, 12:05
Was isser denn nun, Afrikaner oder neger oder beides?

Ein drogendealender, schwarzafrikanischer Zuhälter.

Mecca
10.05.2005, 12:05
Also dann kann er Weisser sein oder Neger.
Korrekt. Oder Mulatte.

sunbeam
10.05.2005, 12:06
Wohin mit der NPD? Wohin kann man diese Truppe abschieben?

Hannibal
10.05.2005, 12:09
Wohin mit der NPD? Wohin kann man diese Truppe abschieben?
Warum abschieben, wo bei denen doch immer was los ist, und nicht nur zu Karneval.

Mecca
10.05.2005, 12:09
Wohin mit der NPD? Wohin kann man diese Truppe abschieben?
Nirgendwohin, leider. So ungefähr wird das übrigens gerade schon hier diskutiert: Politikforen.de - NPD - Schande für Deutschland (http://politikforen.de/showthread.php?t=9703)

Azrael
10.05.2005, 12:33
Was für ein Schwachmat muss man eigentlich sein um zu glauben wegen einer unbefristeten Aufenthaltsgenehmigung darf man das Land nicht mehr verlassen?

Das es sich um eine Aufenthaltsverpflichtung handelt wäre mir jetzt neu. Außerdem müsste dann auch jemand quasi über Nacht das Grundgesetz umgeschrieben haben.

"Unbefristete" verfällt nur dann wenn die Abwesenheit länger als 6 Monate dauert. Dann muss man wieder neu beantragen, was im Normalfall auch kein Problem sein dürfte.

Scheint echt ein lustiges Völkchen zu sein diese NPD.

N ur P einliche D umpfbacken.

*lol*

Lord Solar Plexus
10.05.2005, 12:55
Wahrscheinlich weil du infolge täglicher Indoktrination zu voreingenommen bist.

Hehe. Oder weil du völlig kritiklos den neuen Führern folgst.



Behördliche Willkür ist wertneutral. Sie funktioniert so wie der Instinkt des Bürohengstes gerade tickt.


Ja und? Wie erfährt die Behörde denn von der Genehmigung, wenn der Knabe sich einfach in den Flieger setzt? Ich wüsste echt mal gerne, inwiefern eine Aufenthaltsgenehmigung die Ausreise behindern sollte. Das ist ja so, als würde mir eine offene Tür den Weg nach draußen versperren.



Warum soll er die Genehmigung einfach bekommen haben,


Genau das war die Frage. Er muss sich ziemlich angestrengt haben.



und was sollte er für ein Problem mit der NPD haben?


Butterflies und Basies.


Schön und gut, aber so kann man jede Meldung eines jeden Reporters in abrede stellen.


Allerdings, das ist ein guter Rat. Eine Geschichte, die von mehreren unabhängigen Quellen berichtet wird, ist glaubhafter.


Ein Freund von mir ist aus Rumänien. Er hat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Österreich. Er darf Österreichs Staatsgebiet auch nicht verlassen. Warum sollte das in Deutschland nicht ähnlich sein? ?(

Was passiert denn, wenn er A verlässt? Halten die ihn mit Gewalt zurück oder verliert sein Papier die Gültigkeit? Wenn letzteres zutrifft, steht der Ausreise doch nichts im Weg.


Wohin mit der NPD? Wohin kann man diese Truppe abschieben?

Nach Sachsen?

Mecca
10.05.2005, 13:11
Ich wüsste echt mal gerne, inwiefern eine Aufenthaltsgenehmigung die Ausreise behindern sollte. Das ist ja so, als würde mir eine offene Tür den Weg nach draußen versperren.
In diesem Topic wurden schon mehrere Varianten ausdiskutiert.

Lord Solar Plexus
10.05.2005, 15:42
Ich weiß, ich würde mich gern daran beteiligen.

mggelheimer
10.05.2005, 16:31
Ich weiß, ich würde mich gern daran beteiligen.

Was ist denn jetzt mit der Drogendealer-Geschichte?

Mecca
10.05.2005, 17:08
Ich weiß, ich würde mich gern daran beteiligen.
Find' ich klasse. Nur wurde deine Frage halt schon geklärt.



Was ist denn jetzt mit der Drogendealer-Geschichte?
Die ist wahrscheinlich genauso eine Geschichte aus deinem Kopf, wie die ganze News eine aus den Köpfen der NPD ist.

Hansa-Afro
17.05.2005, 00:52
hey, das war ich! :D

Hannibal
17.05.2005, 08:21
hey, das war ich! :D
Stimmt das eigentlich, dass ihr viel besser bestückt seid als die deutschen Jungens, und daß die deutschen Mädels ganz höllisch auf euch abfahren, noch mehr als auf die Türken?

Leyla
17.05.2005, 09:34
Stimmt das eigentlich, dass ihr viel besser bestückt seid als die deutschen Jungens, und daß die deutschen Mädels ganz höllisch auf euch abfahren, noch mehr als auf die Türken?Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik.

Diebels Alt
17.05.2005, 09:40
Da sagt noch einer, die NPD wäre ausländerfeindlich... :)

UNSINN! Wenn einer eine Aufentahltsgenehmigung bekommen hat, dann ist das KEINE AufenthaltsPflicht. Das ist Unsinn und frei erfunden. Wieso fallen so viele darauf herein?
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, wieso Hunderttausende auf den Newsweek Artikel hereingefallen sind?

Die NPD wird immer lächerlicher.

Diebels Alt
17.05.2005, 09:43
Wenn eine Meldung auf der npd Seite steht, die augenscheinlich nur dazu dient, den Ruf der NPD zu verbessern, und auf keiner anderen Informationsseite gelistet ist, kommt mir das nunmal sehr komisch vor.
Vor allem wenn die NPD den Begriff "Aufenthaltsgenehmigung" mit "Zwangsaufenthalt" versucht gleichzusetzen! Dann ist das nicht komisch, dann ist das traurig. Dass derart naive Leute mit derart naiven Mitteln versuchen "Schönwetter" zu machen, zeigt den intelektuellen Abstieg der NPD-Elite.

Touchdown
17.05.2005, 09:45
So ein Quatsch! Jeder den ich kenne und der eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hat, hat überhaupt keine Probleme, das Land zu verlassen.
Dazu muss er auch keine Behörde fragen.

Ach ist das schön in Bonn zu wohnen, einer Stadt in der keine NPD-Plakate hängen.

Würfelqualle
10.06.2005, 19:25
Der Neger soll zur Mitfahrzentrale gehen und nicht brave Parteigenossen mit seinem Elend zu belästigen.

Meine Meinung, danke fürs lesen !



Gruss von der würfelqualle