PDA

Vollständige Version anzeigen : Zweierlei Ausländerhass...es geschehen noch Wunder



Geronimo
23.07.2010, 00:48
In der heutigen Ausgabe der BILD wird folgender Kommentar erscheinen:
__________________________________________________ ______________
Zweierlei Ausländerhass

Es gibt in diesem Land zwei Arten von Ausländerhass: Der Hass auf Ausländer. Und der Hass der Ausländer auf Deutsche. Leider sind die Reaktionen völlig unterschiedlich.

Wenn ein Deutscher „Scheiß-Ausländer“ brüllt, protestieren die Menschen. Zu Recht. Rassismus ist widerlich.

Aber wenn an unseren Schulen deutsche Schüler von ihren ausländischen Mitschülern ausschließlich als „Schweinefleischfresser“ oder „deutsche Schlampen“ bezeichnet werden, passiert – nichts.

Keine Zeitung schreit auf über die permanente räuberische Erpressung, vulgo „Abzieherei“, von jungen Deutschen durch Migrantengangs in Berlin, Hamburg, Frankfurt.

Und keine Lichterkette samt Warnungen von Politikern und Verbänden gibt es, wenn mal wieder ein Deutscher von irgendeinem Migrantenmob gejagt und zusammengetreten wurde.

Hat sich irgendein Politiker, hat sich irgendein türkischer oder arabischer Verband hierzu schon geäußert?
__________________________________________________ ______________

Tja. Das hätten die BILD-Redakteure Wort für Wort schon vor Jahren hier im Forum abschreiben können. Aber da waren wir alle noch "braun" eingefärbt. Von interessierter Seite. Und von einigen ja bis heute.

Ich frage mich nur, was steckt jetzt hinter dem Geheuchel der Springer-Presse? Jahrzehntelang wurde auch nur der Hauch von Kritik an o.g. Zuständen als "rechtsradikal" und schlimmer verunglimpft. Und auf einmal, so von heute auf morgen, kippt das weitreichendste Print-Medium Deutschlands um und artikuliert tatsächlich Volkes Stimme!

Vermutlich haben die Herrchen der Springer-Schreiberlinge den Ernst der Lage erkannt. Das es ihnen nämlich zuerst an die Eier geht! Und jetzt geht der Arsch auf Grundeis. Ich hoffe zu spät! Ach ja, das in der Springer-Satzung der besondere Anspruch Israels betont wird, muss ich nicht weiter erwähnen, oder?

Noch was. Ich habe, um cv zu vermeiden, zwei belanglose Zeilen aus dem oben Zitierten entfernt.

Den ganzen Text könnt ihr da lesen:
http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2010/07/23/kommentar-von-nicolaus-fest.html


Gruss
Geronimo

Sir Steven
23.07.2010, 01:03
In der heutigen Ausgabe der BILD wird folgender Kommentar erscheinen:
__________________________________________________ ______________
Zweierlei Ausländerhass

Es gibt in diesem Land zwei Arten von Ausländerhass: Der Hass auf Ausländer. Und der Hass der Ausländer auf Deutsche. Leider sind die Reaktionen völlig unterschiedlich.

Wenn ein Deutscher „Scheiß-Ausländer“ brüllt, protestieren die Menschen. Zu Recht. Rassismus ist widerlich.

Aber wenn an unseren Schulen deutsche Schüler von ihren ausländischen Mitschülern ausschließlich als „Schweinefleischfresser“ oder „deutsche Schlampen“ bezeichnet werden, passiert – nichts.

Keine Zeitung schreit auf über die permanente räuberische Erpressung, vulgo „Abzieherei“, von jungen Deutschen durch Migrantengangs in Berlin, Hamburg, Frankfurt.

Und keine Lichterkette samt Warnungen von Politikern und Verbänden gibt es, wenn mal wieder ein Deutscher von irgendeinem Migrantenmob gejagt und zusammengetreten wurde.

Hat sich irgendein Politiker, hat sich irgendein türkischer oder arabischer Verband hierzu schon geäußert?
__________________________________________________ ______________

Tja. Das hätten die BILD-Redakteure Wort für Wort schon vor Jahren hier im Forum abschreiben können. Aber da waren wir alle noch "braun" eingefärbt. Von interessierter Seite. Und von einigen ja bis heute.

Ich frage mich nur, was steckt jetzt hinter dem Geheuchel der Springer-Presse? Jahrzehntelang wurde auch nur der Hauch von Kritik an o.g. Zuständen als "rechtsradikal" und schlimmer verunglimpft. Und auf einmal, so von heute auf morgen, kippt das weitreichendste Print-Medium Deutschlands um und artikuliert tatsächlich Volkes Stimme!

Vermutlich haben die Herrchen der Springer-Schreiberlinge den Ernst der Lage erkannt. Das es ihnen nämlich zuerst an die Eier geht! Und jetzt geht der Arsch auf Grundeis. Ich hoffe zu spät! Ach ja, das in der Springer-Satzung der besondere Anspruch Israels betont wird, muss ich nicht weiter erwähnen, oder?

Noch was. Ich habe, um cv zu vermeiden, zwei belanglose Zeilen aus dem oben Zitierten entfernt.

Den ganzen Text könnt ihr da lesen:
http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2010/07/23/kommentar-von-nicolaus-fest.html


Gruss
Geronimo


Und was hat das mit deinem Anliegen zu tun ????

Dass die systemgesteuerte Springer Presse ab und zu mal islamkritische Beiträge bringt , ist ein alter Hut. Morgen kann das wieder völlig anders aussehen. Dieses Spielchen kennen wir doch seit Jahren.

Bild nimmt ab und an ein Thema auf und Welt relativiert im gleichen Atemzug dieses Thema.

Juden stecken da eher nicht dahinter sondern Springer kooperiert recht eng mit türkischen Medien. Interessant allerdings wie du mal wieder versuchst, hier deinen Judenhass abzulassen

Geronimo
23.07.2010, 01:07
Und was hat das mit deinem Anliegen zu tun ????

Dass die systemgesteurte Springer Presse ab und zu mal islamkritische Beiträge bringt , ist ein alter Hut. Morgen kann das wieder völlig anders aussehen. Dieses Spielchen kennen wir doch seit Jahren.

Bild nimmt ab und an ein Thema auf und Welt relativiert im gleichen Atemzug dieses Thema.

Juden stecken da eher nicht dahinter sondern Springer kooperiert recht eng mit türkischen Medien. Interessant allerdings wie du mal wieder versuchst, hier deinen Judenhass abzulassen

Ich gehe auf deinen Müll mal nicht weiter ein. Sondern verweise schlicht darauf, das es allgemein bekannt ist, das in den Arbeitsverträgen der Springer-Journalisten eine "Israel-Solidaritäts-Klausel" enthalten ist. Und jetzt verpiss dich, Spinner.

Stechlin
23.07.2010, 01:13
Ich gehe auf deinen Müll mal nicht weiter ein. Sondern verweise schlicht darauf, das es allgemein bekannt ist, das in den Arbeitsverträgen der Springer-Journalisten eine "Israel-Solidaritäts-Klausel" enthalten ist. Und jetzt verpiss dich, Spinner.

Ganz schön frech, dieser Schnösel!

The Dude
23.07.2010, 01:17
Ich frage mich nur, was steckt jetzt hinter dem Geheuchel der Springer-Presse? Jahrzehntelang wurde auch nur der Hauch von Kritik an o.g. Zuständen als "rechtsradikal" und schlimmer verunglimpft. Und auf einmal, so von heute auf morgen, kippt das weitreichendste Print-Medium Deutschlands um und artikuliert tatsächlich Volkes Stimme!


Da ist nichts dahinter, was nicht immer schon dahinter war. Die BILD artikuliert nicht Volkes Stimme, sie spielt mit Volkes Stimme, und mit Affekten.

Das ist so wie immer - heute so, morgen so. Heute steht da so ein Kommentar drin und übermorgen schreibt, was weiß ich, sagen wir Bushido zusammen mit Heinz Buschkowsky im Interview mit der BILD, daß Gewalt und Vorurteile immer scheiße sind, wir das schon ernst nehmen müssen, aber augenzwinkernd ist man sich einig, daß man bemüht und auf einem guten Weg ist.

Wenn es überhaupt dazu kommt - aber so läuft das immer bei der BILD.

Diese Zeitung steht für nichts; Titelseite zehn Zentimeter weiß auf schwarz Empörung über moralische Verfehlungen von Politiker X (fremd gegangen), und rechts die Abzock-Anzeigen für Sex-Hotlines und im unteren Teil zieht Lisa (21) die Titten blank.

Geronimo
23.07.2010, 01:23
Da ist nichts dahinter, was nicht immer schon dahinter war. Die BILD artikuliert nicht Volkes Stimme, sie spielt mit Volkes Stimme, und mit Affekten.

Das ist so wie immer - heute so, morgen so. Heute steht da so ein Kommentar drin und übermorgen schreibt, was weiß ich, sagen wir Bushido zusammen mit Heinz Buschkowsky im Interview mit der BILD, daß Gewalt und Vorurteile immer scheiße sind, wir das schon ernst nehmen müssen, aber augenzwinkernd ist man sich einig, daß man bemüht und auf einem guten Weg ist.

Wenn es überhaupt dazu kommt - aber so läuft das immer bei der BILD.

Diese Zeitung steht für nichts; Titelseite zehn Zentimeter weiß auf schwarz Empörung über moralische Verfehlungen von Politiker X (fremd gegangen), und rechts die Abzock-Anzeigen für Sex-Hotlines und im unteren Teil zieht Lisa (21) die Titten blank.

Laß Lisa aus dem Spiel! Ihre Titten können nix dafür.X(

Sir Steven
23.07.2010, 01:40
Ich gehe auf deinen Müll mal nicht weiter ein. Sondern verweise schlicht darauf, das es allgemein bekannt ist, das in den Arbeitsverträgen der Springer-Journalisten eine "Israel-Solidaritäts-Klausel" enthalten ist. Und jetzt verpiss dich, Spinner.

Mag sein.... nur entgeht mir irgendwie der Zusammenhang zu deinem Anliegen

Sir Steven
23.07.2010, 01:42
Ganz schön frech, dieser Schnösel!

:)...sagen wir mal so... eher unbeeindruckt von Schreibtischtätern :D

Geronimo
23.07.2010, 01:44
Mag sein.... nur entgeht mir irgendwie der Zusammenhang zu deinem Anliegen

Warum wundert mich das nicht?

Sir Steven
23.07.2010, 01:56
Warum wundert mich das nicht?

Du wirst es bestimmt gleich verraten ;)...

( ok... Verschwörung des Weltjudentums ) :) verstehe

Pirx
23.07.2010, 04:03
... verweise schlicht darauf, das es allgemein bekannt ist, das in den Arbeitsverträgen der Springer-Journalisten eine "Israel-Solidaritäts-Klausel" enthalten ist. Und jetzt verpiss dich, Spinner.

Wahrscheinlich besteht da tatsächlich ein Zusammenhang. Seit einiger Zeit rückt die Türkei (früher ein enger Verbündeter) zusehends von Israel ab und schmust mit dem Islamismus. Übrigens eine Entwicklung, die weltpolitisch millionenmal wichtiger ist als Missbrauchsfälle von vor 30 Jahren, aber noch nicht mal ein Zehntel des Platzes in den Medien für sich reklamieren kann.

Bruddler
23.07.2010, 09:14
Heute in der BILD-Zeitung, der Kommentar von Nicolaus Fest:
vollständiger Artikel dazu:

http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2010/07/23/kommentar-von-nicolaus-fest.html

Zweierlei Ausländerhass



Es gibt in diesem Land zwei Arten von Ausländerhass: Der Hass auf Ausländer. Und der Hass der Ausländer auf Deutsche. Leider sind die Reaktionen völlig unterschiedlich.

Wenn ein Deutscher „Scheiß-Ausländer“ brüllt, protestieren die Menschen. Zu Recht. Rassismus ist widerlich.

Findet nun endlich ein Umdenken in den Medien statt ?
Haben die Medien nun endlich erkannt, dass man das Migrantenproblem (Muselproblem) nicht dauerhaft beschönigt und realitaetsfern darstellen kann ?

Eure Meinung dazu:

derRevisor
23.07.2010, 09:24
Heute in der BILD-Zeitung, der Kommentar von Nicolaus Fest:
vollständiger Artikel dazu:

http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2010/07/23/kommentar-von-nicolaus-fest.html

Zweierlei Ausländerhass



Findet nun endlich ein Umdenken in den Medien statt ?
Haben die Medien nun endlich erkannt, dass man das Migrantenproblem (Muselproblem) nicht dauerhaft beschönigt und realitaetsfern darstellen kann ?

Eure Meinung dazu:

Das hat ja immerhn über 25 Jahre gedauert. Wenn es in dieser Erkenntnissgeschwindigkeit weitergeht, dürften wir 2030 dann über die heutigen Zuständen reden.

lupus_maximus
23.07.2010, 09:25
Heute in der BILD-Zeitung, der Kommentar von Nicolaus Fest:
vollständiger Artikel dazu:

http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2010/07/23/kommentar-von-nicolaus-fest.html

Zweierlei Ausländerhass



Findet nun endlich ein Umdenken in den Medien statt ?
Haben die Medien nun endlich erkannt, dass man das Migrantenproblem (Muselproblem) nicht dauerhaft beschönigt und realitaetsfern darstellen kann ?

Eure Meinung dazu:
Schon komisch, ich wußte bisher nicht das Ausländer eine Rasse sind!
Nach dieser Ansicht wären ja Musel auch eine Rasse!

Sprecher
23.07.2010, 09:27
Findet nun endlich ein Umdenken in den Medien statt ?
Haben die Medien nun endlich erkannt, dass man das Migrantenproblem (Muselproblem) nicht dauerhaft beschönigt und realitaetsfern darstellen kann ?

Eure Meinung dazu:

Nein. Die BLÖD schaut dem Volk mal wieder aufs Maul um die Auflage zu steigern. In ein paar Tagen hetzen die wieder gegen räääächz.

Bruddler
23.07.2010, 09:29
Ich befürchte, dass die Karriereleiter des Kommentators (Nicolaus Fest) alsbald beendet sein wird.
So ein offener und realitaetsnaher Kommentar darf nicht ungesühnt bleiben....

Bruddler
23.07.2010, 09:31
Nein. Die BLÖD schaut dem Volk mal wieder aufs Maul um die Auflage zu steigern. In ein paar Tagen hetzen die wieder gegen räääächz.
Frei nach dem Motto:
hetzen - besänftigen - hetzen - besänftigen - hetzen - besänftigen - hetzen - besänftigen - hetzen - besänftigen - hetzen - besänftigen - hetzen - besänftigen....

Sprecher
23.07.2010, 09:32
Und was hat das mit deinem Anliegen zu tun ????

Dass die systemgesteuerte Springer Presse ab und zu mal islamkritische Beiträge bringt , ist ein alter Hut. Morgen kann das wieder völlig anders aussehen. Dieses Spielchen kennen wir doch seit Jahren.

Bild nimmt ab und an ein Thema auf und Welt relativiert im gleichen Atemzug dieses Thema.

Juden stecken da eher nicht dahinter sondern Springer kooperiert recht eng mit türkischen Medien. Interessant allerdings wie du mal wieder versuchst, hier deinen Judenhass abzulassen

Daß die Springer-Presse Israel-hörig ist bis zum Erbrechen weiß nun wirklich jedes Kind.
Springer-Chef Döpfner bezeichnet sich selber als "nichtjüdischen Zionisten".

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-47282197.html

Quo vadis
23.07.2010, 09:36
Es gibt nur völlig berechtigte Bedenken der nativen Deutschen gegen Überfremdung und Islmamisierung und den puren Hass der Bereicherungen auf die hiesige Lebensweise und den Menschen die sie ausüben. Wo bitte soll das also "Zweierlei Ausländerhass" sein? :rolleyes:

Peg Bundy
23.07.2010, 09:37
Heute in der BILD-Zeitung, der Kommentar von Nicolaus Fest:
vollständiger Artikel dazu:

http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2010/07/23/kommentar-von-nicolaus-fest.html

Zweierlei Ausländerhass



Findet nun endlich ein Umdenken in den Medien statt ?
Haben die Medien nun endlich erkannt, dass man das Migrantenproblem (Muselproblem) nicht dauerhaft beschönigt und realitaetsfern darstellen kann ?

Eure Meinung dazu:

Solche Artikel und Meinungen fallen unter den Begriff "Gedankengut" und werden, wie immer, von den Systemmedien und Gutmenschen mit dem Zusatz "braunes" im Keime erstickt werden. BILD wird sich entschuldigen müssen und alles bleibt beim alten.
Umdenken? Keiner will im Gesellschaftsorkus oder am Baum landen...

Quo vadis
23.07.2010, 09:42
Und was hat das mit deinem Anliegen zu tun ????

Dass die systemgesteuerte Springer Presse ab und zu mal islamkritische Beiträge bringt , ist ein alter Hut. Morgen kann das wieder völlig anders aussehen. Dieses Spielchen kennen wir doch seit Jahren.

Bild nimmt ab und an ein Thema auf und Welt relativiert im gleichen Atemzug dieses Thema.

Juden stecken da eher nicht dahinter sondern Springer kooperiert recht eng mit türkischen Medien.

Nach reiflichem Überlegen bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass die aktuelle Berichterstattung der Bild in Sachen, muslimische Drogendealerei, Muhigrugewalt und Dummbeutelklassenzimmer usw. mit Schwerpunkt Berlin, direkt mit dem Fall Heisig zu tun hat.

Deutschmann
23.07.2010, 09:43
Das hat ja immerhn über 25 Jahre gedauert. Wenn es in dieser Erkenntnissgeschwindigkeit weitergeht, dürften wir 2030 dann über die heutigen Zuständen reden.

Wenn sich nicht schnellstens was ändert werden wir um die 2030 die nächste große Nachzugswelle erleben.

Peg Bundy
23.07.2010, 09:43
Nein. Die BLÖD schaut dem Volk mal wieder aufs Maul um die Auflage zu steigern. In ein paar Tagen hetzen die wieder gegen räääächz.

Und hat damit den Finger in der Wunde.
Wenn BILD nicht zwischenzeitlich auch einen Artikel gegen Rechts bringen würde, wäre ihre Daseinsberechtigung wegen "NPD-Nähe" schon längst abgelaufen.
Schon mal in diese Richtung gedacht?

Deutschmann
23.07.2010, 09:46
Nein. Die BLÖD schaut dem Volk mal wieder aufs Maul um die Auflage zu steigern. In ein paar Tagen hetzen die wieder gegen räääächz.

Ehrlicherweise muss man zugeben dass die BILD nicht unbedingt Vorreiter im Kampf gegen Rechts ist. Da bringt unsere örtliche Lokuspostille mehr darüber.

bernhard44
23.07.2010, 09:47
Nach reiflichem Überlegen bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass die aktuelle Berichterstattung der Bild in Sachen, muslimische Drogendealerei, Muhigrugewalt und Dummbeutelklassenzimmer usw. mit Schwerpunkt Berlin, direkt mit dem Fall Heisig zu tun hat.

ja und wie ich an anderer Stelle schon bemerkte, wird die Buche Baum des Jahres! :]

Quo vadis
23.07.2010, 09:49
Nein. Die BLÖD schaut dem Volk mal wieder aufs Maul um die Auflage zu steigern. In ein paar Tagen hetzen die wieder gegen räääächz.


Sowas steigert die Auflage nicht. Der Fall Heisig hat vielmehr etlichen bei der Bild das Messer in der Tasche aufgehen lassen, so dass man sich entschied, an der Thematik dranzubleiben. Die Politik hat sich diesmal abgekoppelt. Erst recht, nachdem das Überfremdungsliebchen Wulff zum Präsi wurde.

Felix Krull
23.07.2010, 09:49
Solche Artikelchen in der BLÖD dienen dazu dem BRD-Deppen zu suggerieren, daß man ihn und seine Probleme kennt und ernst nimmt. Kontrolliertes Dampf ablassen, sonst könnte der eine oder andere vielleicht eine unerwünschte Partei wählen.

Passieren wird - nichts.

Deutschmann
23.07.2010, 09:52
Solche Artikelchen in der BLÖD dienen dazu dem BRD-Deppen zu suggerieren, daß man ihn und seine Probleme kennt und ernst nimmt. Kontrolliertes Dampf ablassen, sonst könnte der eine oder andere vielleicht eine unerwünschte Partei wählen.

Passieren wird - nichts.

Das stimmt. Dampf ablassen. Die haben gelernt. Als Beispiel bringe ich mal die Asylgesetze in den 90ern. Lange totgeschwiegen und geändert hat sich erst etwas nach Rostock-Lichtenhagen. Jetzt wird das halt kontrolliert über die Medien abgelassen.

dZUG
23.07.2010, 09:55
Seit 5 Jahren sind es laut BRD keine Ausländer mehr, sondern DAHERGELAUFE die integriert werden müssen. Die Internationalen Nomaden und Arbeits(Sklaven)markt fordert sein Recht ein sich überall einnisten zu dürfen.
Gerne auch dort wo die Urbevölkerung schon so weit ausgerottet wurde und Platz vorhanden ist. Wäre es nicht besser diese Dahergelaufene in ihre Elendsländer zu schicken mit dem Geld, das für die "Intrigation" aufgewendet wird statt auch noch diese Elendsländer zu retten :hihi:

Peg Bundy
23.07.2010, 10:02
Solche Artikelchen in der BLÖD dienen dazu dem BRD-Deppen zu suggerieren, daß man ihn und seine Probleme kennt und ernst nimmt. Kontrolliertes Dampf ablassen, sonst könnte der eine oder andere vielleicht eine unerwünschte Partei wählen.

Passieren wird - nichts.

Passieren muß im Volke etwas. Aber solange Gutmenschen aufschreien und das Volk sich reflexartig abduckt, wird gar nichts geschehen.
Anderes als über die Zustände berichten kann auch die BILD nicht. Reagieren und Konsequenzen ziehen sollten wir schon.

henriof9
23.07.2010, 10:15
Sowas steigert die Auflage nicht. Der Fall Heisig hat vielmehr etlichen bei der Bild das Messer in der Tasche aufgehen lassen, so dass man sich entschied, an der Thematik dranzubleiben. Die Politik hat sich diesmal abgekoppelt. Erst recht, nachdem das Überfremdungsliebchen Wulff zum Präsi wurde.

Das sehe ich genauso und wenn bestimmte Leute bei den noch freundlichen Worten eines Herrn Sarrazin etwas pikiert waren und bei den Aufrufen eines Neuköllner Bürgermeister Buschkowsky " bemitleidend verständnisvoll " lächelten könnte, nun nach dem Tod der Richterin Heisig evtl. doch ein Umdenken bei ihnen eintreten.
Und wenn es " nur " die BILD ist, ist es auch egal, Hauptsache es wird endlich zur Kenntnis genommen.

Felix Krull
23.07.2010, 10:24
Das sehe ich genauso und wenn bestimmte Leute bei den noch freundlichen Worten eines Herrn Sarrazin etwas pikiert waren und bei den Aufrufen eines Neuköllner Bürgermeister Buschkowsky " bemitleidend verständnisvoll " lächelten könnte, nun nach dem Tod der Richterin Heisig evtl. doch ein Umdenken bei ihnen eintreten.
Und wenn es " nur " die BILD ist, ist es auch egal, Hauptsache es wird endlich zur Kenntnis genommen.
Solange diese Erkenntnisse ohne Konsequenzen bleiben, solange handelt es sich um nichts weiter als billige Lippenbekenntnisse. Es ist ja nicht so daß der Lehrerschaft und den Kultusministern diese Verhältnisse erst seit diesem Fernsehbeitrag bekannt wären, das läuft schon seit vielen, vielen Jahren so.

Jetzt wird wild diskutiert, alle schwafeln von "Integration" - außer den Türken und Arabern natürlich - und dann wird das Thema bis auf weiteres ad acta gelegt. In fünf Jahren wiederholt sich dann die ganze Chose.

Paul Felz
23.07.2010, 10:29
Solange diese Erkenntnisse ohne Konsequenzen bleiben, solange handelt es sich um nichts weiter als billige Lippenbekenntnisse. Es ist ja nicht so daß der Lehrerschaft und den Kultusministern diese Verhältnisse erst seit diesem Fernsehbeitrag bekannt wären, das läuft schon seit vielen, vielen Jahren so.

Jetzt wird wild diskutiert, alle schwafeln von "Integration" - außer den Türken und Arabern natürlich - und dann wird das Thema bis auf weiteres ad acta gelegt. In fünf Jahren wiederholt sich dann die ganze Chose.

Stimmt ja, aber immerhin wird es nicht mehr verschwiegen. In diesem Land der Duckmäuser und Feiglinge* sollten wir uns über jede Kleinigkeit freuen.


*Damit ist weniger das Volk als "die da oben" gemeint.

henriof9
23.07.2010, 10:35
Solange diese Erkenntnisse ohne Konsequenzen bleiben, solange handelt es sich um nichts weiter als billige Lippenbekenntnisse. Es ist ja nicht so daß der Lehrerschaft und den Kultusministern diese Verhältnisse erst seit diesem Fernsehbeitrag bekannt wären, das läuft schon seit vielen, vielen Jahren so.

Jetzt wird wild diskutiert, alle schwafeln von "Integration" - außer den Türken und Arabern natürlich - und dann wird das Thema bis auf weiteres ad acta gelegt. In fünf Jahren wiederholt sich dann die ganze Chose.

Sicherlich besteht dieses Risiko und bisher war es auch immer so wie Du es beschreibst.
Nur, die Medienlandschaft sieht sich ja untereinander auch als Konkurrent und wenn es dem Ziel dient dieses Thema auch für andere Zeitungen attraktiv zu machen besteht immerhin die Chance, daß auch andere Politiker aus dem Schatten hervortreten und " Farbe " bekennen ohne sich dem Bild- Populismus aussetzen zu müssen.

Felix Krull
23.07.2010, 10:49
Stimmt ja, aber immerhin wird es nicht mehr verschwiegen. In diesem Land der Duckmäuser und Feiglinge* sollten wir uns über jede Kleinigkeit freuen.

*Damit ist weniger das Volk als "die da oben" gemeint.
Das wurde schon im Fall der Rütli-Schule durchexerziert. Passiert ist nicht viel: Schulpsychologen und Sozialarbeiter. Tanz- und Boxgruppe.

Komisch, ich habe in der Schule Mathe, Englisch, Geschichte, Deutsch, Physik etc. gelernt. Da gab es keine "AG Boxen", und wenn ich in einem Fach schlecht war, dann mußte ich mich selber auf den Hosenboden setzen. Ich habe eher den Eindruck, daß diese Kinder einer lebenslangen Betreuung und Begleitung durch die Sozial- und Helferindustrie anheimgestellt werden sollen, und das Schlimme ist, die gewöhnen sich dadurch daran daß es immer jemanden gibt der ihnen ihren eigenen Arsch hinterher trägt. Toll.

Folgen eines Brandbriefes (http://www.sueddeutsche.de/politik/berliner-ruetli-schule-folgen-eines-brandbriefes-1.893470)


Abgesehen von den Verbesserungen für die Rütli-Schüler scheint der Brandbrief der Hauptschullehrer nicht wirklich viel bewirkt zu haben. So zieht auch der Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) eine eher verhaltene Bilanz: "Rütli war das Streichholz am Pulverfass. Aber was hat sich denn wirklich geändert? Da muss ich sagen, eigentlich nicht sehr viel."

Adunaphel
23.07.2010, 10:49
Ausgelöst durch den ARD-Bericht ist das Thema auch in anderen Zeitungen angekommen. Zwei Beispiele:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Gesundbeten-hilft-beim-Thema-Integration-nicht-id3273965.html

http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A8482E6C38BC79C4911/Doc~E198C457B27254E39AF37017FF3A53BBE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Allerdings drängt sich beim Lesen der verlinkten Artikel der Eindruck auf, dass das Problem wieder zerredet wird...

Paul Felz
23.07.2010, 10:51
Das wurde schon im Fall der Rütli-Schule durchexerziert. Passiert ist nicht viel: Schulpsychologen und Sozialarbeiter. Tanz- und Boxgruppe.

Komisch, ich habe in der Schule Mathe, Englisch, Geschichte, Deutsch, Physik etc. gelernt. Da gab es keine "AG Boxen", und wenn ich in einem Fach schlecht war, dann mußte ich mich selber auf den Hosenboden setzen. Ich habe eher den Eindruck, daß diese Kinder einer lebenslangen Betreuung und Begleitung durch die Sozial- und Helferindustrie anheimgestellt werden sollen, und das Schlimme ist, die gewöhnen sich dadurch daran daß es immer jemanden gibt der ihnen ihren eigenen Arsch hinterher trägt. Toll.

Folgen eines Brandbriefes (http://www.sueddeutsche.de/politik/berliner-ruetli-schule-folgen-eines-brandbriefes-1.893470)

Steter Tropfen höhlt den Stein

Paul Felz
23.07.2010, 10:54
Ausgelöst durch den ARD-Bericht ist das Thema auch in anderen Zeitungen angekommen. Zwei Beispiele:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Gesundbeten-hilft-beim-Thema-Integration-nicht-id3273965.html

http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A8482E6C38BC79C4911/Doc~E198C457B27254E39AF37017FF3A53BBE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Allerdings drängt sich beim Lesen der verlinkten Artikel der Eindruck auf, dass das Problem wieder zerredet wird...

Aus dem zweiten Link:

Der Arabischlehrer aus dem Libanon tut sein Bestes, um seine Schüler für ein Miteinander und die Vorzüge der deutschen Gesellschaft zu erwärmen. Doch die Eltern beschweren sich, er solle sich nicht in „innere Angelegenheiten“ einmischen.

Hä?

Felix Krull
23.07.2010, 10:56
Ausgelöst durch den ARD-Bericht ist das Thema auch in anderen Zeitungen angekommen. Zwei Beispiele:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Gesundbeten-hilft-beim-Thema-Integration-nicht-id3273965.html

http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A8482E6C38BC79C4911/Doc~E198C457B27254E39AF37017FF3A53BBE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Allerdings drängt sich beim Lesen der verlinkten Artikel der Eindruck auf, dass das Problem wieder zerredet wird...
Der eigentliche Punkt ist, daß bei Versäumnissen welche die nebulöse "Integration" betreffen eigentlich immer nur dumm-naiv gefragt wird, was die Deutschen wieder unterlassen oder falsch gemacht haben. Nie wird hinterfragt was eigentlich mit den Ausländern und Pass-Deutschen ist, die ganz offen auf die "Integration" scheißen. Das darf auch nicht hinterfragt werden, weil es dann Leute gibt die in eine unerwünschte Richtung denken, und MuKu als oberstes Staatsziel ist eben sakrosankt.

Felix Krull
23.07.2010, 10:59
Aus dem zweiten Link:

Hä?
Der Arabischlehrer fungierte dort mehr als Dolmetscher, das wurde auch an anderer Stelle explizit so erwähnt. Inhaltlich hat der Mann sich aber offenbar etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, wenn es darum ging Probleme zu diskutieren, und diese "Einmischung" verbittet man sich von Seiten der arabischen Schätzchen.

Ajax
23.07.2010, 11:18
Es gibt in diesem Land zwei Arten von Ausländerhass: Der Hass auf Ausländer. Und der Hass der Ausländer auf Deutsche. Leider sind die Reaktionen völlig unterschiedlich.


Natürlich muss erwähnt werden, dass auch Deutsche Ausländer hassen. So wird das ganze wieder ein wenig relativiert. Dabei ist letzterer eindeutig nicht nur der vorherrschende, sondern auch der aggressivere.

sodaqua
23.07.2010, 11:38
Der Hass die Verachtung der Rassismus der Araber auf Deutsche wird sich nie ändern. Da kann man drüber tausend Jahre plappern. Dazwischen steht der "Glaube" Die "Religion" der "Islam" der Anti-Christen der andere Menschen mit anderer Religion als Untermenschen der letzten Kategorie begreifen. Da wird sich nichts bewegen das ist so und kann nur durch ein Verbot des Nazi-Islam ev. eingedämmt werden. Warum man so eine totalitäre Hassideologie erdulden muss kann niemand verstehen. Deutsche Frauen sind Schlampen und Huren die von Arabern "benutzt" werden. Aber das weis man ja alles nur zugeben tun es die Politiker nicht weil sie sich durch diese Männerherrschaft Vorteile versprechen. So bleibt nicht anderes als den Nazi-Islam zu ächten und niemals zu akzeptieren.

Sprecher
23.07.2010, 12:21
Ehrlicherweise muss man zugeben dass die BILD nicht unbedingt Vorreiter im Kampf gegen Rechts ist. Da bringt unsere örtliche Lokuspostille mehr darüber.

Die BLÖD hat damals die Sebnitz-Geschichte losgetreten.

Denkpoli
23.07.2010, 14:29
Sicherlich besteht dieses Risiko und bisher war es auch immer so wie Du es beschreibst.
Nur, die Medienlandschaft sieht sich ja untereinander auch als Konkurrent ...

Das war aber auch schon immer so. Das einzige, was sich geändert hat, ist die Existenz des Internet, welches das Märchenerzählen deutlich erschwert.


... und wenn es dem Ziel dient dieses Thema auch für andere Zeitungen attraktiv zu machen besteht immerhin die Chance, daß auch andere Politiker aus dem Schatten hervortreten und " Farbe " bekennen ohne sich dem Bild- Populismus aussetzen zu müssen.

Meinst du damit Personen wie Heinz Buschkowsky? Es gibt auf youtube ein Video, dass ihn dabei zeigt, welche Freude es ihm bereitet, Ausländern die deutsche Staatsbürgerschaft hinterher zu werfen. Das offenbart seinen wahren Charakter!

henriof9
23.07.2010, 14:37
Meinst du damit Personen wie Heinz Buschkowsky? Es gibt auf youtube ein Video, dass ihn dabei zeigt, welche Freude es ihm bereitet, Ausländern die deutsche Staatsbürgerschaft hinterher zu werfen. Das offenbart seinen wahren Charakter!

Das gehört zu seinen Aufgaben und es wird sicherlich noch viele Dingen geben zu welchen, nicht nur er sondern auch andere, Keep Smiling machen müssen ohne dabei ihre wirkliche Denkweise zu offenbaren.

Außerdem, es gibt ja auch Menschen welche völlig zu recht eingebürgert werden, das ist sicherlich auch ein Grund zur Freude, die Entscheidungsfreiheit darüber liegt aber nicht bei einem Bezirksbürgermeister sondern in der Gesetzgebung.

Denkpoli
23.07.2010, 15:44
Das gehört zu seinen Aufgaben ...

Es gehört zu den Aufgaben eines Bezirksbürgermeisters, persönlich bei Einbürgerungszeremonien anzutanzen?


... und es wird sicherlich noch viele Dingen geben zu welchen, nicht nur er sondern auch andere, Keep Smiling machen müssen ohne dabei ihre wirkliche Denkweise zu offenbaren.

Woher willst du wissen, dass die von ihm gezeigte Freude nicht echt ist?


Außerdem, es gibt ja auch Menschen welche völlig zu recht eingebürgert werden, das ist sicherlich auch ein Grund zur Freude, die Entscheidungsfreiheit darüber liegt aber nicht bei einem Bezirksbürgermeister sondern in der Gesetzgebung.

Natürlich liegt das an der Gesetzgebung. Aber darum geht es nicht. Es geht mir um die Freude, die es ihm bereitet, und das zeigt seinen antideutschen Charakter.

bernhard44
23.07.2010, 15:46
Das war aber auch schon immer so. Das einzige, was sich geändert hat, ist die Existenz des Internet, welches das Märchenerzählen deutlich erschwert.



Meinst du damit Personen wie Heinz Buschkowsky? Es gibt auf youtube ein Video, dass ihn dabei zeigt, welche Freude es ihm bereitet, Ausländern die deutsche Staatsbürgerschaft hinterher zu werfen. Das offenbart seinen wahren Charakter!

nun, wahre Freude sieht anders aus! Es war eher peinlich......

ansonsten Beitrag von "henriof9": http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3881055&postcount=45

Heizmeister_Roehrich
23.07.2010, 15:48
In der heutigen Ausgabe der BILD wird folgender Kommentar erscheinen:
__________________________________________________ ______________
Zweierlei Ausländerhass

Es gibt in diesem Land zwei Arten von Ausländerhass: Der Hass auf Ausländer. Und der Hass der Ausländer auf Deutsche. Leider sind die Reaktionen völlig unterschiedlich.

Wenn ein Deutscher „Scheiß-Ausländer“ brüllt, protestieren die Menschen. Zu Recht. Rassismus ist widerlich.

Aber wenn an unseren Schulen deutsche Schüler von ihren ausländischen Mitschülern ausschließlich als „Schweinefleischfresser“ oder „deutsche Schlampen“ bezeichnet werden, passiert – nichts.

Keine Zeitung schreit auf über die permanente räuberische Erpressung, vulgo „Abzieherei“, von jungen Deutschen durch Migrantengangs in Berlin, Hamburg, Frankfurt.

Und keine Lichterkette samt Warnungen von Politikern und Verbänden gibt es, wenn mal wieder ein Deutscher von irgendeinem Migrantenmob gejagt und zusammengetreten wurde.

Hat sich irgendein Politiker, hat sich irgendein türkischer oder arabischer Verband hierzu schon geäußert?
__________________________________________________ ______________

Tja. Das hätten die BILD-Redakteure Wort für Wort schon vor Jahren hier im Forum abschreiben können. Aber da waren wir alle noch "braun" eingefärbt. Von interessierter Seite. Und von einigen ja bis heute.

Ich frage mich nur, was steckt jetzt hinter dem Geheuchel der Springer-Presse? Jahrzehntelang wurde auch nur der Hauch von Kritik an o.g. Zuständen als "rechtsradikal" und schlimmer verunglimpft. Und auf einmal, so von heute auf morgen, kippt das weitreichendste Print-Medium Deutschlands um und artikuliert tatsächlich Volkes Stimme!

Vermutlich haben die Herrchen der Springer-Schreiberlinge den Ernst der Lage erkannt. Das es ihnen nämlich zuerst an die Eier geht! Und jetzt geht der Arsch auf Grundeis. Ich hoffe zu spät! Ach ja, das in der Springer-Satzung der besondere Anspruch Israels betont wird, muss ich nicht weiter erwähnen, oder?

Noch was. Ich habe, um cv zu vermeiden, zwei belanglose Zeilen aus dem oben Zitierten entfernt.

Den ganzen Text könnt ihr da lesen:
http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2010/07/23/kommentar-von-nicolaus-fest.html


Gruss
Geronimo

Ich habe nix gegen Polen, Ukraniner, Franzossen , Schweden oder Engländer... - was ich hasse sind die Migranten arabischer und islamischer Länder die hier Kopftuchmädchen produzieren und hier eine Vermehrungszuchtprämie erhalten...paradoxerweise lehnen diese Genossen jenen Staat ab, von welchen Sie ihre sozialen Leistungen erhalten....

In der Schweiz ist es daselbe, da erhalten Kosova - Albana, nach 3 Jahren gleichwohl nie gearbeitet eine Rente..... das erklärt natürlich warum man dem Volk dort die Propaganda der Eigenvorsorge stichäugeln lässt, während man es an fremdlinge zu verteilen gedenkt.

Bruddler
24.07.2010, 06:51
Passieren muß im Volke etwas. Aber solange Gutmenschen aufschreien und das Volk sich reflexartig abduckt, wird gar nichts geschehen.
Anderes als über die Zustände berichten kann auch die BILD nicht. Reagieren und Konsequenzen ziehen sollten wir schon.

"wir" ?
Ich denke, dazu haben wir unsere frei gewählten "Volksvertreter", die ausschl. dazu da sind, sich für die Belange und Anliegen ihrer Wähler einzusetzen....
Oder habe ich da etwas mißverstanden ? :rolleyes:

Bruddler
24.07.2010, 07:00
Der eigentliche Punkt ist, daß bei Versäumnissen welche die nebulöse "Integration" betreffen eigentlich immer nur dumm-naiv gefragt wird, was die Deutschen wieder unterlassen oder falsch gemacht haben. Nie wird hinterfragt was eigentlich mit den Ausländern und Pass-Deutschen ist, die ganz offen auf die "Integration" scheißen. Das darf auch nicht hinterfragt werden, weil es dann Leute gibt die in eine unerwünschte Richtung denken, und MuKu als oberstes Staatsziel ist eben sakrosankt.

Das kotzt mich so langsam an !!! /:(/:(/:(

Bruddler
24.07.2010, 07:09
Der Hass die Verachtung der Rassismus der Araber auf Deutsche wird sich nie ändern. Da kann man drüber tausend Jahre plappern. Dazwischen steht der "Glaube" Die "Religion" der "Islam" der Anti-Christen der andere Menschen mit anderer Religion als Untermenschen der letzten Kategorie begreifen. Da wird sich nichts bewegen das ist so und kann nur durch ein Verbot des Nazi-Islam ev. eingedämmt werden. Warum man so eine totalitäre Hassideologie erdulden muss kann niemand verstehen. Deutsche Frauen sind Schlampen und Huren die von Arabern "benutzt" werden. Aber das weis man ja alles nur zugeben tun es die Politiker nicht weil sie sich durch diese Männerherrschaft Vorteile versprechen. So bleibt nicht anderes als den Nazi-Islam zu ächten und niemals zu akzeptieren.

Unsere pauschale, sogen. "Religionsfreiheit" schützt auch solche "Religionen" deren oberstes Ziel es ist, uns zu zerstören.....
Wer heutzutage immer noch verbissen an dieser "Religionsfreiheit" festhält, ist ein uneinsichtiger Vollidiot, oder ein elender Kriegstreiber.
Hier besteht schon längst Handlungsbedarf !

Hoamat
24.07.2010, 07:10
.....
Findet nun endlich ein Umdenken in den Medien statt ?
Haben die Medien nun endlich erkannt, dass man das Migrantenproblem (Muselproblem) nicht dauerhaft beschönigt und realitaetsfern darstellen kann ?

Eure Meinung dazu:

Ich sehe noch eine andere Möglichkeit.

Es könnte doch auch so sein, dass der Regierung die Leckerlis für besonders verdreherische Berichterstattung ausgegangen sind ?

In diesem Falle, muß man sich als Printmedium wieder um den Absatz kümmern.
Wer kauft schon den Gutkoffer.Schmus ??

:cool:

Bruddler
24.07.2010, 07:30
Ich sehe noch eine andere Möglichkeit.

Es könnte doch auch so sein, dass der Regierung die Leckerlis für besonders verdreherische Berichterstattung ausgegangen sind ?

In diesem Falle, muß man sich als Printmedium wieder um den Absatz kümmern.
Wer kauft schon den Gutkoffer.Schmus ??

:cool:

Wie auch immer, das Volk will verarscht werden.... :whis:

Hoamat
24.07.2010, 09:49
Wie auch immer, das Volk will verarscht werden.... :whis:

Wer sagt das :cool2:

*Ernst* Der Zeitungsverkauf ging in Österreich sehr stark zurück.
Ich habe unlängst an einer der Umfragen teilgenommen, an der ich schon seit 2002 mitmache. Da wird um das Leseverhalten gebuhlt, und ich las 2002 noch 3 Tageszeitungen, 2 Wochenzeitungen, und 3 Monatsmagazine.
Die Befragerin war geschockt, dass ich jetzt nur noch eine Wochenzeitung lese, und plauderte dann etwas aus der Schule: Das Internet wäre schuld usw. ...

Ich bestätigte das, und erklärte Ihr, wegen des Gutie-Schmonzes lese ich keine aktuellen Zeitungen mehr, und habe mir gezwungenermassen erst danach das Net und die diversen Foren angetan .... PAUSE.

Dann erklärte mir die Dame: Das höre ich oft, kann es aber nicht glauben.
"In diesem Alter noch mit dem Internet neu beginnen ?????" :cool:

.... Das letzte Abo, ein Profil-Abo kündigte ich, nachdem der Fall Arigona (Familie Zogaj) dort idealisiert ... bzw. stark glorifiziert wurde, und ein Reporterteam aus dem Kosovo vor Ort berichtete.
Auch damals wurde ich am Telefon gefragt: "WARUM"....
Der Mitarbeiter sagte auch, deswegen wurde schon oft gekündigt, aber den Chef störe das nicht weiter. ..... Das Profil geht derzeit am Zahnfleisch ....

Es könnte in DL ganz ähnlich sein ?


:cool: germane

Hoamat
24.07.2010, 10:07
Hier noch ein Beispiel:

Bluttat in Wiener City war ein eiskalter Racheakt

Zuletzt (vorgestern-gestern)stand da noch: "Universitätsprofessor bei Geschäftsleutebesprechung Eiskalt niedergestreckt."


Dass alle Beteiligten aus dem IRAN stammen, war schon gestern veröffentlicht worden, und da schossen sich gleich die gesamten Guties dort, auf die pösen, pösen Naziverleumder ein. Eine wahre Kreuzigung der bösen Buben der FPÖ !


Heute /gestern stand dann:


Es war eine blutige Abrechnung! Jener Iraner, der – wie berichtet – in der Wiener City einen Ex-Uni-Doktor (Bild) erschossen und zwei weitere Landsleute schwer verletzt haben soll, fühlte sich von den Opfern offenbar verraten. Nach der Verbüßung einer Haftstrafe wurde er zum mutmaßlichen Rachemörder.

Das Motiv des Todesschützen dürfte seine letzte Verurteilung wegen Brandstiftung und Versicherungsbetrugs (2006) zu fünfeinhalb Jahren Haft gewesen sein. Schon zuvor hatte Samad A. als „Drogenbaron“ für Schlagzeilen gesorgt. Bei den damaligen Ermittlungen nach der Explosion des Hauses des späteren „Racheengels“ tauchten jedenfalls auch die Namen seiner drei nunmehrigen Opfer auf. Der Perser fühlte sich wohl von einem seiner Landsmännern verraten. Im Prozess blieb nämlich der Name des Kronzeugen geheim. .....

Da waren sämtlichen Guties plötzlich anderswärtig beschäftegt.
Man lese Die Leserpostings unter dem Artikel, mit allen Zustimmungen :hihi:

Die gutsituierten Herren betrieben einen grossen Drogenimport, direkt aus IRAN.

http://www.krone.at/Oesterreich/Bluttat_in_Wiener_City_war_ein_eiskalter_Racheakt-Taeter_einst_verraten-Story-211648


germane germane

sodaqua
24.07.2010, 13:54
Unsere pauschale, sogen. "Religionsfreiheit" schützt auch solche "Religionen" deren oberstes Ziel es ist, uns zu zerstören.....
Wer heutzutage immer noch verbissen an dieser "Religionsfreiheit" festhält, ist ein uneinsichtiger Vollidiot, oder ein elender Kriegstreiber.
Hier besteht schon längst Handlungsbedarf !

Ja Handlungsbedarf was den Islam anlangt wäre höchste Eisenbahn! Anscheinend will man das es wieder einen Krieg gibt sonst würde man endlich etwas gegen Islam und Religionsfreiheit die uns beschneidet unternehmen. Alle zu feige dieses veraltete Gesetz zu reformieren das damals unter anderen Voraussetzungen beschlossen wurde. Nun sieht man wie gefährlich der Islam und die Moslems für den Westen sind und trotzdem passiert nichts in dieser Richtung. Wohin sollen Christen und Juden flüchten wenn alles islamisiert ist?

Ruepel
24.07.2010, 14:11
In der heutigen Ausgabe der BILD wird folgender Kommentar erscheinen:
__________________________________________________ ______________
Zweierlei Ausländerhass

Es gibt in diesem Land zwei Arten von Ausländerhass: Der Hass auf Ausländer. Und der Hass der Ausländer auf Deutsche. Leider sind die Reaktionen völlig unterschiedlich.

Wenn ein Deutscher „Scheiß-Ausländer“ brüllt, protestieren die Menschen. Zu Recht. Rassismus ist widerlich.

Aber wenn an unseren Schulen deutsche Schüler von ihren ausländischen Mitschülern ausschließlich als „Schweinefleischfresser“ oder „deutsche Schlampen“ bezeichnet werden, passiert – nichts.

Keine Zeitung schreit auf über die permanente räuberische Erpressung, vulgo „Abzieherei“, von jungen Deutschen durch Migrantengangs in Berlin, Hamburg, Frankfurt.

Und keine Lichterkette samt Warnungen von Politikern und Verbänden gibt es, wenn mal wieder ein Deutscher von irgendeinem Migrantenmob gejagt und zusammengetreten wurde.

Hat sich irgendein Politiker, hat sich irgendein türkischer oder arabischer Verband hierzu schon geäußert?
__________________________________________________ ______________

Tja. Das hätten die BILD-Redakteure Wort für Wort schon vor Jahren hier im Forum abschreiben können. Aber da waren wir alle noch "braun" eingefärbt. Von interessierter Seite. Und von einigen ja bis heute.

Ich frage mich nur, was steckt jetzt hinter dem Geheuchel der Springer-Presse? Jahrzehntelang wurde auch nur der Hauch von Kritik an o.g. Zuständen als "rechtsradikal" und schlimmer verunglimpft. Und auf einmal, so von heute auf morgen, kippt das weitreichendste Print-Medium Deutschlands um und artikuliert tatsächlich Volkes Stimme!

Vermutlich haben die Herrchen der Springer-Schreiberlinge den Ernst der Lage erkannt. Das es ihnen nämlich zuerst an die Eier geht! Und jetzt geht der Arsch auf Grundeis. Ich hoffe zu spät! Ach ja, das in der Springer-Satzung der besondere Anspruch Israels betont wird, muss ich nicht weiter erwähnen, oder?

Noch was. Ich habe, um cv zu vermeiden, zwei belanglose Zeilen aus dem oben Zitierten entfernt.

Den ganzen Text könnt ihr da lesen:
http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2010/07/23/kommentar-von-nicolaus-fest.html


Gruss
Geronimo

Ich dachte bisher,das du dir mit diesem Judasblatt immer deinen Arsch abwischst.
Was veranlasst dich,deine bemessene Lebenszeit für derartige Schmierereien zu-
vergeuden?

Heiliger
24.07.2010, 14:21
Seltsam, solche Themen genau am Anfang der Sommerpause unserer Politiker. Das juckt die sowie so nicht!
Und im Urlaub wird über solche Aussagen nicht nachgedacht!

Bruddler
24.07.2010, 14:22
Ja Handlungsbedarf was den Islam anlangt wäre höchste Eisenbahn! Anscheinend will man das es wieder einen Krieg gibt sonst würde man endlich etwas gegen Islam und Religionsfreiheit die uns beschneidet unternehmen. Alle zu feige dieses veraltete Gesetz zu reformieren das damals unter anderen Voraussetzungen beschlossen wurde. Nun sieht man wie gefährlich der Islam und die Moslems für den Westen sind und trotzdem passiert nichts in dieser Richtung. Wohin sollen Christen und Juden flüchten wenn alles islamisiert ist?

"flüchten" ?
Die wenigen, verbliebenen Christen & Juden, werden sich in einer unbedeutenden und verhassten Minderheitenrolle wiederfinden....
Christen & Juden wird einmal das selbe Schicksal ereilen, wie es derzeit den Christen & Juden im Irak, Pakistan, dem Iran oder in Afghanistan beschieden ist.
Christen & Juden werden in Europa einmal vor der Entscheidung stehen, sich zu unterwerfen, zum Islam zu konvertieren oder zu sterben....
Alles nur "Schwarzmalerei" ?....Wer den Koran und den Islam kennt, wird mir beipflichten....

Tosca
24.07.2010, 14:41
Unsere pauschale, sogen. "Religionsfreiheit" schützt auch solche "Religionen" deren oberstes Ziel es ist, uns zu zerstören.....
Wer heutzutage immer noch verbissen an dieser "Religionsfreiheit" festhält, ist ein uneinsichtiger Vollidiot, oder ein elender Kriegstreiber.
Hier besteht schon längst Handlungsbedarf !

Du machst einen riesengroßen Fehler: Der islam, besser Mohammedanismus, ist keine Religion, sondern eine menschenverachtende Ideologie und genau die gehört verboten. Also nix mit Mohammedaner-Religion.

Erst dann, wenn wir diese Ideologie nicht mehr als Religion ansehen, wird sich etwas ändern.

Meine Güte, meine Stinksocke ist auch ein Religionsstifter. Sie hat mir geflüstert, dass es ein großes unrecht ist, sie in die Waschmaschine zu stecken. Sie wird grausam darnieder fahren und alle Stinksocken befreien, die derzeit geknechtet an bitterbösen ungläubigen Füssen ihr Dasein fristen müssen.

Ich rufe euch alle auf: Ehrt die Socke, sie muss stinken!

Tosca
24.07.2010, 14:46
Wer sagt das :cool2:

*Ernst* Der Zeitungsverkauf ging in Österreich sehr stark zurück.
Ich habe unlängst an einer der Umfragen teilgenommen, an der ich schon seit 2002 mitmache. Da wird um das Leseverhalten gebuhlt, und ich las 2002 noch 3 Tageszeitungen, 2 Wochenzeitungen, und 3 Monatsmagazine.
Die Befragerin war geschockt, dass ich jetzt nur noch eine Wochenzeitung lese, und plauderte dann etwas aus der Schule: Das Internet wäre schuld usw. ...

Ich bestätigte das, und erklärte Ihr, wegen des Gutie-Schmonzes lese ich keine aktuellen Zeitungen mehr, und habe mir gezwungenermassen erst danach das Net und die diversen Foren angetan .... PAUSE.

Dann erklärte mir die Dame: Das höre ich oft, kann es aber nicht glauben.
"In diesem Alter noch mit dem Internet neu beginnen ?????" :cool:

.... Das letzte Abo, ein Profil-Abo kündigte ich, nachdem der Fall Arigona (Familie Zogaj) dort idealisiert ... bzw. stark glorifiziert wurde, und ein Reporterteam aus dem Kosovo vor Ort berichtete.
Auch damals wurde ich am Telefon gefragt: "WARUM"....
Der Mitarbeiter sagte auch, deswegen wurde schon oft gekündigt, aber den Chef störe das nicht weiter. ..... Das Profil geht derzeit am Zahnfleisch ....

Es könnte in DL ganz ähnlich sein ?


:cool: germane



Das Internet kam für den Mohammedanismus ein paar jahre zu früh. Jetzt kann sich jeder selber in Foren und Blogs informieren und ist nciht mehr auf die gesiebten nachrichten angewiesen. Die Strataten der Mohammedaner werden zwar nach wie vor den Deutschen in die Schuhe geschoben, aber das kennen wir doch.

Peg Bundy
24.07.2010, 15:46
"wir" ?
Ich denke, dazu haben wir unsere frei gewählten "Volksvertreter", die ausschl. dazu da sind, sich für die Belange und Anliegen ihrer Wähler einzusetzen....
Oder habe ich da etwas mißverstanden ? :rolleyes:

Eben das meinte ich mit "wir", "reagieren" und "Konsequenzen".
Wir entscheiden mit unseren Wahlen, wies weitergeht.