PDA

Vollständige Version anzeigen : Geert Wilders über die Muslime



Candymaker
23.07.2010, 03:05
Im Jahr 1982 habe ich zum ersten Mal ein islamisches Land besucht. Ich war 18 Jahre alt und reiste mit einem niederländischen Freund von Eilat in Israel zum ägyptischen Badeort Sharm-el-Sheik am Roten Meer. (...)

(Am 19. Juli im Original erschienen auf geertwilders.nl)
(...)
(...)


http://www.pi-news.net/2010/07/wilders-meine-botschaft-an-die-muslime/

Heiliger
23.07.2010, 07:20
Im Jahr 1982 habe ich zum ersten Mal ein islamisches Land besucht. Ich war 18 Jahre alt und reiste mit einem niederländischen Freund von Eilat in Israel zum ägyptischen Badeort Sharm-el-Sheik am Roten Meer. (...)

(Am 19. Juli im Original erschienen auf geertwilders.nl)
(...)
(...)


http://www.pi-news.net/2010/07/wilders-meine-botschaft-an-die-muslime/

Suuupeerrrr Beitrag!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Damit wurde alles aber auch wirklich alles über den Islam gesagt!

fatalist
23.07.2010, 07:38
Wilders fordert die Muslime zur Aufklärung auf.

Das ist ein absolut sinnloses Unterfangen.
Aufklärung im Islam ist wie "fucking for virginity"

Sprecher
23.07.2010, 12:49
Wilders fordert die Muslime zur Aufklärung auf.

Das ist ein absolut sinnloses Unterfangen.
Aufklärung im Islam ist wie "fucking for virginity"

Ich denke die muslimischen Länder können auf westlich-dekadenten Liberalismus wie er Leuten wie Wilders vorschwebt ganz gut verzichten. Nirgendwo ist übrigens die Zahl der HIV-Infektionen so niedrig wie in muslimischen Ländern.
Die westliche Arroganz und Überheblichkeit ist daher völlig fehl am Platze.
Der einzige Vorteil den der "Westen" gegenüber den Orientalen hat ist die intellektuelle Überlegenheit der nordischen Rasse. Die "westlichen Werte" sind sicher kein Vorteil.

Erik der Rote
23.07.2010, 12:59
Geert Wilders verdummt die Menschen

solche Dikatoren wie Mubarak wären gar nicht mehr an der MAcht wenn Usrael nicht seine schützende wohltuende HAnd über ihn halten würden

dann hätte man ihn schon beseitigt wie Saddam im Irak

nein Mubarak ist der Garant Israel

weswegen ?

würde es freie Wahlen geben in Ägythen dann würden dort die MUslimbrüder siegen wie damals auch in Algerien als es einmal freie Wahlen gab
schon heute wo nur 20% der Sitze im Parlament durch Wahlen freigegeben sind sitzt überall die Muslimbruderschaft

und was ist die Hamas nur ein Ableger der Muslimbruderschaft

das heißt ISrael würde es nie dulden

das andere was Wilders erzält ist nur Schwachsinn

Israel lebt so reich weil wir und alle westlichen Staaten voralelm die USA regelrecht mit Millarden zuschütten , alleine ohne seine Melkkühe wäre dieser Staat nicht so lebensfähig
schon allein die Armee verschlingt eigentlich mehr als das ganze BIP Israels überhaupt aufbrignen könnte - die Waffensysteme die ISrael besitzt sind einen Wüstenzwergstaat dieser Größe und Einwohnerzahl vollkommen unangemessen


das andere ist das Araber durchaus reich und sauber sein können wenn sie viel Geld / Kapital haben wie in den Ölstaaten des Golfs etc.

Felixhenn
23.07.2010, 13:04
Wilders fordert die Muslime zur Aufklärung auf.

Das ist ein absolut sinnloses Unterfangen.
Aufklärung im Islam ist wie "fucking for virginity"

Wobei das Zweite erheblich mehr Spaß machen würde und mehr Erfolg verspricht.

Felixhenn
23.07.2010, 13:29
... Nirgendwo ist übrigens die Zahl der HIV-Infektionen so niedrig wie in muslimischen Ländern.
...

Da hast Du was falsch verstanden. Richtig ist: Nirgendwo werden weniger HIV-Infektionen bekannt bzw. veröffentlicht. Da gab es mal eine Untersuchung der UNESCO bezüglich der angegebenen Vaterschaft, das ist etwa zehn Jahre her. Alle glaubten, dass es in Saudi Arabien und anderen islamischen Ländern keine Kuckuckskinder gibt. Man hat festgestellt, der Unterschied zum dekadenten Westen ist nicht mehr als 1-2%. Und wenn Du mal das Verhalten der Saudis im Ausland betrachtest, da gibt es absolut keine Moral, da wird gerüpelt was das Zeug hält. Gehe nach Indonesien und sieh mit was für Schabracken die rumhängen. Wenn da kein HIV ausgetauscht wird, ist das ein Wunder.

Und dann schaust Du Dir an, was die von Indien an „Souvenirs“ nach Hause bringen, die alten Mädchen sind die über zehn Jahre. Also lass das mal stecken mit der Moral.

Felixhenn
23.07.2010, 13:47
Geert Wilders verdummt die Menschen


Ich war oft in Israel und oft in arabischen Ländern. Ich kann ihn nur bestätigen.




würde es freie Wahlen geben in Ägythen dann würden dort die MUslimbrüder siegen wie damals auch in Algerien als es einmal freie Wahlen gab
schon heute wo nur 20% der Sitze im Parlament durch Wahlen freigegeben sind sitzt überall die Muslimbruderschaft

und was ist die Hamas nur ein Ableger der Muslimbruderschaft


Und das wäre dann besser? Das beweist doch nur die Richtigkeit Wilders Aussage.




das heißt ISrael würde es nie dulden

das andere was Wilders erzält ist nur Schwachsinn


Beschreibe doch bitte einmal detailliert was Schwachsinn ist an dem Bericht Wilders. Nicht einfach unbegründet ablehnen.



Israel lebt so reich weil wir und alle westlichen Staaten voralelm die USA regelrecht mit Millarden zuschütten , alleine ohne seine Melkkühe wäre dieser Staat nicht so lebensfähig
schon allein die Armee verschlingt eigentlich mehr als das ganze BIP Israels überhaupt aufbrignen könnte - die Waffensysteme die ISrael besitzt sind einen Wüstenzwergstaat dieser Größe und Einwohnerzahl vollkommen unangemessen


Einfach hingehen und sehen was die wirklich leisten können. Einfach mal mit Leuten dort reden und dann mal mit Ägyptern reden. Dann merkst Du den Unterschied und wirst nicht so einen Unsinn verbreiten wollen.


das andere ist das Araber durchaus reich und sauber sein können wenn sie viel Geld / Kapital haben wie in den Ölstaaten des Golfs etc.

Wenn sie Leute einkaufen können die sauber machen. Die sind nicht mal fähig, ihr Öl zu fördern wie die Ägypter keinen Suezkanal bauen konnten oder die Türken Bosporus-Brücken. Da ist null Wille oder Arbeitsbereitschaft vorhanden. Und Wissen schon gar nicht.

Moslems stellen 20% der Weltbevölkerung und haben bisher zweimal einen Drittel-Anteil eines wissenschaftlichen Nobelpreises bekommen. Juden stellen 0,2% Anteil an der Weltbevölkerung und haben weit über hundert wissenschaftliche Nobelpreise. Das sagt alles und lässt sich nicht weglabern.

Revolutionär
23.07.2010, 13:49
Bevor der Islam eine Aufklärung erfährt, wird Schalke Deutscher Meister :D

Felixhenn
23.07.2010, 13:50
Suuupeerrrr Beitrag!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Damit wurde alles aber auch wirklich alles über den Islam gesagt!

Stimmt, dass es ein super Beitrag ist, aber alles wurde nicht gesagt. Da gibt es viel mehr.

Erik der Rote
23.07.2010, 13:54
Moslems stellen 20% der Weltbevölkerung und haben bisher zweimal einen Drittel-Anteil eines wissenschaftlichen Nobelpreises bekommen. Juden stellen 0,2% Anteil an der Weltbevölkerung und haben weit über hundert wissenschaftliche Nobelpreise. Das sagt alles und lässt sich nicht weglabern.

der Nobelpreis wird ja auch in der westlichen Welt verliehen und da gab es entweder nur Christen oder eben Juden

das da Muslime eine nennenswerte Rolle spielen ist erst seit 20 JAhren der Fall

alles andere sind keine wissenschaftlichen Nationen
man kann den Preis nur bekommen wenn man die Leute kennt die schon in der Forschung sind und sich auf wissenschaftliche Forschung berufen

ein Exkimo wird also auch nicht den Nobelpreis bekommen wenn er einen neuen Schlitten erfindet
was in seienr Ethnie vieleicht ungleich schlauer war als in einem Forschungsteam ein neues Gen entdeckt zu haben

das sind alles keine Gradmesser

in Zukunft werden durch positive Diskriminierung wahrscheinlich nur noch Frau und Schwule nomniert werden, was soll man dann sagen ???

wenn man arm ist und keine Schulbildung genossen hat wie soll man da Quantentheorie verbessern oder irgendwelche Effekte finden etc.

Paul Felz
23.07.2010, 13:57
Stimmt, dass es ein super Beitrag ist, aber alles wurde nicht gesagt. Da gibt es viel mehr.

Vor allem der Schlußsatz:

Da aber die Befreiung der Muslime vom Islam uns allen nützt, unterstütze ich jeden Moslem, der die Freiheit liebt, von ganzem Herzen. Meine Nachricht an sie ist deutlich: “Fatalismus ist keine Option. ‘Inschallah’ ist ein Fluch. Unterwerfung ist keine Ehre.”

Befreit Euch – es liegt nur an Euch selbst!
Gilt übrigens für alle religiösen Fanatiker.

Felixhenn
23.07.2010, 14:54
Vor allem der Schlußsatz:

Gilt übrigens für alle religiösen Fanatiker.

Volle Zustimmung.

Felixhenn
23.07.2010, 15:01
der Nobelpreis wird ja auch in der westlichen Welt verliehen und da gab es entweder nur Christen oder eben Juden

das da Muslime eine nennenswerte Rolle spielen ist erst seit 20 JAhren der Fall

...


Und wie erklärt das Chinesen und Japaner? Und die Nicht-Wissenschaftlichen-Nobelpreise für Moslems, Literatur und Frieden?

Das Problem liegt woanders: Nicht alles Denkbare darf gedacht werden. Und wenn der Imam mehr weiß als der Wissenschaftler, ist die Gesellschaft krank.

bernhard44
23.07.2010, 18:52
Stadtkewitz lädt Rechtspopulisten nicht aus

von dpa-info.com GmbH

Berlin (dpa/bb) - Der islamkritische Berliner CDU-Abgeordnete René Stadtkewitz wird den niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders nicht wieder ausladen. Er werde alles daran setzen, dass die mit Wilders am 2. Oktober in Berlin geplante Veranstaltung die «notwendige Debatte» über den Einfluss des radikalisierten Islam «erfolgreich vorantreibt», schrieb Stadtkewitz am Freitag an Berlins CDU-Fraktionschef Frank Henkel. Damit widersetzte sich der Pankower Abgeordnete ausdrücklich der Forderung Henkels. Für den Fall, dass Stadtkewitz die Einladung von Wilders nicht rückgängig macht, hatte Henkel ihm mit Ausschluss aus der Fraktion gedroht.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article8604122/Stadtkewitz-laedt-Rechtspopulisten-nicht-aus.html


tja die CDU macht der Einheitspartei alle Ehre!

LOL
23.07.2010, 19:02
Wilders fordert die Muslime zur Aufklärung auf.

Das ist ein absolut sinnloses Unterfangen.
Aufklärung im Islam ist wie "fucking for virginity"Nein, das ist es nicht. Es ist möglich: Über deren Frauen.

Die lechzen geradezu nach Freiheit - Da ist der Westen selbst Schuld wenn er sie vor lauter pseudoverständigen Gutmenschentum nicht befreit...

An den Musliminnen kann man den richtigen Hebel ansetzen...

Sheldon
23.07.2010, 19:04
Nein, das ist es nicht. Es ist möglich: Über deren Frauen.

Die lechzen geradezu nach Freiheit - Da ist der Westen selbst Schuld wenn er sie vor lauter pseudoverständigen Gutmenschentum nicht befreit...

An den Musliminnen kann man den richtigen Hebel ansetzen...

Nein, es ist Sinnlos. Wenn die Frau aufmuckt, wird sie abgemessert.

LOL
23.07.2010, 19:08
Nein, es ist Sinnlos. Wenn die Frau aufmuckt, wird sie abgemessert.Nicht wenn man ihr von vornherein besiteht und den möglichen Übeltäter dafür ganz, ganz hart bestraft.

Etwas harte Umerziehung für die Möchtegernmesserstecher muss da schon inklusive sein...

Sheldon
23.07.2010, 19:12
Nicht wenn man ihr von vornherein besiteht und den möglichen Übeltäter dafür ganz, ganz hart bestraft.

Etwas harte Umerziehung für die Möchtegernmesserstecher muss da schon inklusive sein...

Erstmal ist das bei diesen Politikern völlig utopisch und dann wär es viel einfacher und günstiger das Pack einfach rauszuwerfen

LOL
23.07.2010, 19:23
Erstmal ist das bei diesen Politikern völlig utopisch und dann wär es viel einfacher und günstiger das Pack einfach rauszuwerfenDie Zeiten ändern sich ständig.

Und deren Frauen sind der Hebel an dem man ansetzen kann bei denen was zu ändern.

Sheldon
23.07.2010, 19:27
Die Zeiten ändern sich ständig.

Und deren Frauen sind der Hebel an dem man ansetzen kann bei denen was zu ändern.

Du bist ein unverbesserlicher Optimist

LOL
23.07.2010, 19:37
Du bist ein unverbesserlicher OptimistNö. Ich bin Pragmatiker und ich habe so einige Erfahrungen mit muslimischen Frauen...;)

Sheldon
23.07.2010, 19:55
Nö. Ich bin Pragmatiker und ich habe so einige Erfahrungen mit muslimischen Frauen...;)

Es gibt aber mehrere Sachen, die deine Theorie ins unmögliche gleiten lässt. Da ist erstmal die Islamisierungspolitik der Politiker die alles mögliche unternimmt, das die Islam ungestört expandieren kann. Und dann ist da noch die Unreformierbarkeit des Islams, deren Einstellung sich in 1400 Jahren nicht verändert hat und es in Zukunft auch nicht wird. Selbst der leiseste Zweifel am Islam bringt das Paradies in Gefahr, von daher wird der Islam bis zu seiner kompletten Auslöschung immer derselbe bleiben. Das Patriachat wird jede Revolte von innen mit aller Gewalt unterdrücken.
Es ist geradezu lachhaft anzunehmen, das der Islam reformierbar sei

LOL
23.07.2010, 20:13
Es ist geradezu lachhaft anzunehmen, das der Islam reformierbar seiIch will doch nicht den Islam reformieren, sondern die Musliminnen befreien.

Hier mal eine Möglichkeit von 1000den dies zu tun:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3881824&postcount=71


Ohne ihre Musliminnen sehen die Muslims richtig alt aus...:D

Sathington Willoughby
23.07.2010, 20:23
1. der Nobelpreis wird ja auch in der westlichen Welt verliehen und da gab es entweder nur Christen oder eben Juden

2. das da Muslime eine nennenswerte Rolle spielen ist erst seit 20 JAhren der Fall

3. ein Exkimo wird also auch nicht den Nobelpreis bekommen wenn er einen neuen Schlitten erfindet
was in seienr Ethnie vieleicht ungleich schlauer war als in einem Forschungsteam ein neues Gen entdeckt zu haben

4. wenn man arm ist und keine Schulbildung genossen hat wie soll man da Quantentheorie verbessern oder irgendwelche Effekte finden etc.
1. Nein, er wird weltweit verliehen - aber für Leistungen!
Du kannst ber gerne ein paar Muslime nennen, die den Physik-, Medizin- oder Chemienobelpreis verdient hätten, nur raus damit!
2. Wo spielen sie eine nennenswerte ROlle?
3. Wenn dieser Schlitten was Revolutionäres ist und die Menschheit weiterbringt sicher. Die bisherigen Nobelpreise sind nicht für westliche Kultur, sondern für den Fortschritt der Menschheit allgemein verliehen worden. Medizinische Erkennisse, physikalische Grenzerweiterungen und chemische Formeln, die helfen, die Welt besser zu verstehen und lebenswerter zu machen.
Aber das scheint ja wohl nicht im Sinne des Islam zu sein...
4. Mann sollte sich fragen, WARUM man denn arm und ungebildet ist. Warum sind die rückständigsten Menschen meist Muslime? Sogar, wenn sie seit 3, 4 Generationen im Westen leben, wo sie buchstäblich ALLE Chancen af BIldung und Aufstieg haben versagen sie ganz kläglich.
Wenn man den Islam dauernd nur entsculdigt, wird er sich niemals entwickeln. Es ist deutlich erkennbar, das die Religion den Menschen im Wege steht.
WIlders hat absolut Recht, MOslems sind Schicksalsergeben, Allah hat alles so gewollt, warum sich anstrenge, warum Forschung betreiben, wenn eh alles in Allahs Händen liegt?

Übrigens: an den meisten Universitten im Islam wird der Koran gelehrt.

arnd
23.07.2010, 20:26
Im Jahr 1982 habe ich zum ersten Mal ein islamisches Land besucht. Ich war 18 Jahre alt und reiste mit einem niederländischen Freund von Eilat in Israel zum ägyptischen Badeort Sharm-el-Sheik am Roten Meer. (...)

(Am 19. Juli im Original erschienen auf geertwilders.nl)
(...)
(...)


http://www.pi-news.net/2010/07/wilders-meine-botschaft-an-die-muslime/

Ein sehr guter Beitrag.
Allerdings habe ich die Befürchtung ,dass sich der Islam momentan eher in Richtung Fundamentalismus ,als in Richtung Aufklärung bewegt.

Sheldon
23.07.2010, 20:28
Ich will doch nicht den Islam reformieren, sondern die Musliminnen befreien.

Hier mal eine Möglichkeit von 1000den dies zu tun:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3881824&postcount=71


Ohne ihre Musliminnen sehen die Muslims richtig alt aus...:D

Völlig utopisch. Alleine auf den Gedanken einer Konvertierung steht schon die Todesstrafe. Die gesamte Großfamilie würde die Konvertitin jagen. Du scheinst, du hast nicht viel Ahnung vom Islam.

Auch ist das nur der Wechsel von der Pest zur Cholera ;)

LOL
23.07.2010, 20:35
Völlig utopisch. Alleine auf den Gedanken einer Konvertierung steht schon die Todesstrafe. Die gesamte Großfamilie würde die Konvertitin jagen. Was erzählst du denn da von 1001 Nacht? Das was du da bringst ist Theorie welche relativ selten angewendet wird und werden kann, die Praxis sieht da oftmals aber ganz anders aus.


Du scheinst, du hast nicht viel Ahnung vom Islam.Doch habe ich - Aber mich interessiert da weniger der Islam als vielmehr die unter seinem Namen unterdrückten Musliminnen.


Auch ist das nur der Wechsel von der Pest zur Cholera ;)Es kann auch den Himmel bedeuten - Besonders wenn es eine Ex-Miss-Turkey ist...:))