PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Eu-Diktatur



socialpeace
22.07.2010, 20:56
wir leben schon längst in einer EU-Diktatur,nur viele Menschen laufen mit Scheuklappen durch die Gegend und merken nicht,was sich über Europa zusammenbraut...........

kotzfisch
22.07.2010, 22:39
Na, dann ist ja prima, dass so ein Durchblickspezialist es geschnallt hat.Danke!Super.Ich schlafe jetzt dann viel besser!

Heiliger
23.07.2010, 07:06
wir leben schon längst in einer EU-Diktatur,nur viele Menschen laufen mit Scheuklappen durch die Gegend und merken nicht,was sich über Europa zusammenbraut...........

So? Was braut sich denn in Europa so zusammen? Erleutere doch mal näher... bin ganz Ohr!

Außer dem miesen Wetter braut sich hier nicht viel zusammen!

:umkipp:

socialpeace
23.07.2010, 12:42
So? Was braut sich denn in Europa so zusammen? Erleutere doch mal näher... bin ganz Ohr!

Außer dem miesen Wetter braut sich hier nicht viel zusammen!

:umkipp:

oh doch wir stehen vor dem Kollaps

Widder58
23.07.2010, 14:43
oh doch wir stehen vor dem Kollaps

Gute Frau aus dem Allgäu, ich gehe mit dieser Meinung durchaus konform und die Gründe dafür liegen auch auf der Hand. Nur wäre es zunächst mal interessant, woran Du das fest machst. Deine Aussagen sind etwas, wie möchte ich sagen, dünn als Strangeröffnung.

Apollyon
23.07.2010, 15:00
Ist nichts neues seit dem der Lissabon-Vertrag durch ist. Nigel Farage hat es schonmehrmals in den letzten Jahren erläutert. Wenn ihr jetzt erst merkt was die EU ist dann seit ihr zu spät....

Niemand hat die Leute gefragt....
Niemanden hat es intressiert....
Jeder ist dafür selber Verantwortlich....

Was hat unsere Merkel dazu zu sagen ?
Fragt sie selber...
http://www.youtube.com/watch?v=c8y4lEGQlrE&feature=related

kotzfisch
23.07.2010, 23:25
Scheiss auf Europa-verkorkste Mistidee,illegitim und tendenziell totalitär....