PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich eine Partei gegen Islamisten



KTN
22.07.2010, 11:37
Rene Stadtkewitz hat Wilders nach Berlin eingeladen. Der CDU-Vorsitzende in Berlin, Henkel, hat Stadtkewitz nun aufgefordert, die Einladung abzusagen, anderenfalls drohe ihn der Rauswurf aus der Fraktion. Henkel hat dafür eine Frist von drei Tagen gesetzt. Ebenfalls überlegt Stadtkewitz, ob er eine PArtei gründet. Deshalb ist er schon aus der CDU ausgetreten.

Dies kam gestern in den Berliner Nachrichten in RBB. Und noch was anderes kam gestern, der Senatsverwaltung für Bildung ist nichts von eingeschleusten Kindern bekannt, die zum dealen geschickt wurden.

Mit Stadtkewitz habe ich mal gemailt. Ich suche mal meine und seine mails raus, und werde die hier veröffentlichen.

Auch werde ich was über Berlins Integrationsbeauftragten Günter Piening schreiben, der muss weg, deshalb muss Druck auf dem Berliner Senat ausgeübt werden.

KTN
22.07.2010, 11:44
Die Antwort von Stadtkewitz auf meine mail.


Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Mail. So zutreffend Ihre Schilderungen sind, sind
sie mir nicht neu. Ich habe mich - soweit es mir möglich war - sehr
intensiv mit dem Thema Islam beschäftigt und tue es weiter. Das was Sie erleben mussten, sind in der Tat keine Einzelfälle.

Statt Betroffenheit über das Schicksal einer grausam hingerichteten jungen Mutter, wird mit ihren Mördern sympathisiert. Dies ist ganz sicher auch ein Grund, warum sich die Zahl der auf solche oder ähnliche Weise aus dem Leben gerissenen jungen Frauen oder Mädchen in Europa dramatisch erhöht hat. Nur deshalb sprechen Medien zunehmend von "so genannten Ehrenmorde" und nicht mehr von "traurigen Familienschicksalen".

Die von Ihnen angesprochene Deutschfeindlichkeit wird aber sehr selten thematisiert. Sie zeigt jedoch die Aussichtslosigkeit unseres Bemühens um Integration. Wie wollen wir diejenigen integrieren, die uns hassen?

Ob Lehrer, Journalisten oder Politiker, die aus einer falsch verstandenen Toleranz hiervor die Augen verschließen, merken oft gar
nicht, welch enormen Einfluss sie selbst auf die negative Entwicklung in unserem Land haben.

Ganz sicher haben auch Sie Jungen oder Mädchen kennen gelernt, die - auch wenn sie Muslime sind - die Dinge ganz anders sehen. Aber sie sind meist still, denn viel zu groß ist der Druck und die Gefahr, die sie sich aussetzen, wenn sie laut würden. Und dies solange, wie eifrig Tolerante die Falschen unterstützen.

Im Dezember hielt ich einen Vortrag zum Thema Islam und Integration. Vielleicht finden Sie ein paar Minuten Zeit, sich meine Aussagen dazu einmal anzuhören.

http://vimeo.com/8224210

Beste Grüße

René Stadtkewitz

GG146
22.07.2010, 11:44
Mit Stadtkewitz habe ich mal gemailt. Ich suche mal meine und seine mails raus, und werde die hier veröffentlichen.


Da würde ich ihn aber vorher fragen...

sunbeam
22.07.2010, 11:45
Und auch diese Partei, sollte sie es denn je bis zur Gründung schaffen, wird wie so viele vor ihr, medial geschlachtet werden, diskreditiert, gemieden, verleumdet, mit der Nazi-Gülle überzogen und deren Parteichef fertig gemacht werden!

Ach wie schön das wirklich jeden Tag ein neuer Idiot das Licht der Welt erblickt in dieser Demokratie-Simulation BRD!

KTN
22.07.2010, 11:46
Da würde ich ihn aber vorher fragen...

Zu spät, jetzt habe ich sie veröffentlicht und wie du siehst, hat er sogar einen Vortrag in seiner mail reingestellt und Vorträge sind öffentlich. Außerdem stand nichts privates und schlimmes von ihm drin. Meine mail stelle ich ja auch rein. Ich muss sie nur formatieren, damit sie sich besser lesen lässt.

Sprecher
22.07.2010, 11:50
Noch eine Zion-Arschkriecherpartei ist das Letzte was wir hier brauchen.

Rowlf
22.07.2010, 11:52
Da ist eben einer stolz wie Oskar, dass ihm der Stadtkewitz zurückgeschrieben hat.

berty
22.07.2010, 11:54
Rene Stadtkewitz hat Wilders nach Berlin eingeladen. Der CDU-Vorsitzende in Berlin, Henkel, hat Stadtkewitz nun aufgefordert, die Einladung abzusagen, anderenfalls drohe ihn der Rauswurf aus der Fraktion. Henkel hat dafür eine Frist von drei Tagen gesetzt. Ebenfalls überlegt Stadtkewitz, ob er eine PArtei gründet. Deshalb ist er schon aus der CDU ausgetreten.

Dies kam gestern in den Berliner Nachrichten in RBB. Und noch was anderes kam gestern, der Senatsverwaltung für Bildung ist nichts von eingeschleusten Kindern bekannt, die zum dealen geschickt wurden.

Mit Stadtkewitz habe ich mal gemailt. Ich suche mal meine und seine mails raus, und werde die hier veröffentlichen.

Auch werde ich was über Berlins Integrationsbeauftragten Günter Piening schreiben, der muss weg, deshalb muss Druck auf dem Berliner Senat ausgeübt werden.

Sach mal dem Stadtwitz, dass es in Berlin einen Ableger von Pro-Deutschland bereits gibt. Förderung durch einen schwedischen Millionär inbegriffen.

Man wird ja langsam durcheinander bei den vielen Absichtserklärungen über Neugründungen. Sach ihm auch, es stünde ihm gut zu Gesicht, wenn er das bequeme Bett der Union vor dem Rausschmiss verliesse.

KTN
22.07.2010, 11:54
.....

Paul Felz
22.07.2010, 11:55
Da würde ich ihn aber vorher fragen...

Naja, besser kann er keine Werbung bekommen. Eigentlich sollte er zahlen ;)

Sprecher
22.07.2010, 11:56
Sach mal dem Stadtwitz, dass es in Berlin einen Ableger von Pro-Deutschland bereits gibt. Förderung durch einen schwedischen Millionär inbegriffen.
.

Der schwedische Millionär ist inzwischen wieder abgesprungen.

KTN
22.07.2010, 11:57
Da ist eben einer stolz wie Oskar, dass ihm der Stadtkewitz zurückgeschrieben hat.

Die Spinner aus der Linkspartei reden aber auch wie Moslems bei mir Neukölln, die öfters ihre zwangsverheirate Frau missbrauchen.

Ich kann nie unterscheiden, ob manche Aussagen von deutschen Gutmenschen oder arabische Kinderfickern kommen. Die sagen ja Wort für Wort das selbe. Deshalb sage ich Gutmenschen und Fasco-Moslems raus.

KTN
22.07.2010, 12:10
Und nun zu der Pfeife Günter Piening, Integrationsbeauftragte von Berlin.

In seine Amtszeit fielen viele Ehrenmorde, darunter der an Hatun. Auch die Kapitulation der Rütli-Schule und der Brandbrief von allen 68 Schulen aus Tiergarten, Wedding und Mitte, weil sie mit ihren Intensivtätern nicht mehr fertig wurden, war in seiner Amtszeit.

Piening sagte über Gewalt an deutsche und christliche Kids in West-Berliner Schulen, "dass das immer so ist, wenn Minderheiten auf Mehrheiten treffen."

Und noch was hat er gemacht. Am 1. Mai war er neben Thierse an der Sitzblockade beteiligt. Der selbe Piening flog aber nach Amsterdam und fand dort einen Vertreter der Sharia, Güllen, als vorbildlich für Integration und möchte diesen Typen nún nacheifern.

Wie konnte so ein Antifa-Spinner Integrationsbeauftragter werden? Der sollte sein GEhalt zurückzahlen.

Und Berlin bekomt Hilfe aus dem Länderfinanzausgeleich. Und dann wird das so miserabel ausgegeben, dass dafür Piening eingestellt wurde und im PRogramm "Soziale Stadt" damit jetzt Cafes finanziert werden, deren Betreiber und Gäste absolut deutschfeindlich sind.

Die Finanzminister aus den Geberländer sollten angeschrieben werden, man sollte sie auf dem Missbrauch von den Geldern in Berlin hinweisen, damit die Druck auf Berlin ausüben.

ErhardWittek
22.07.2010, 12:20
Noch eine Zion-Arschkriecherpartei ist das Letzte was wir hier brauchen.
Das war wortwörtlich auch mein erster Gedanke.

Hierzulande und in anderen europäischen Ländern werden von Zions Gnaden Dutzende neuer Bewegungen und Parteien aufgebaut und das Dummvolk fällt drauf rein.

Dabei haben wir die Muselinvasion doch nur den Zionisten zu verdanken. Und nun sollen wir die Zionisten auch noch wählen, um die Musels wieder loszuwerden.

Damit wäre der teuflische Plan aufgegangen, der mit der Zwangsmultikulturalisierung Europas verfolgt wurde. Erst das Chaos, dann die angebliche Wiederherstellung der Ordnung unter Führung Zions. Und alle sind wahnsinnig dankbar, daß das Abendland von denen gerettet worden ist, die es erst in Gefahr gebracht haben.

GG146
22.07.2010, 12:22
Wie wär`s mal mit ein paar Belegen für den zionistischen Plan der Muselinvasion Europas? Bis jetzt erscheint das immer nur als willkürliche Behauptung und damit als tiefbrauner Dreck.

Heiliger
22.07.2010, 13:44
Also endlich tut jemand etwas, sprich schreibt sich seinen Frust von der Seele und was macht ihr? Zieht es mehr oder weniger durch den Dreck!

Der Hinweis auf jede neue Partei gegen den Islam ist es Wert erwähnt zu werden!

Wählt doch ruhig weiter die CDU oder SPD mit Grünen oder die Linken!
Aber was erwartet ihr von diesen Parteien? Das sich hinsichtlich des Multikulti Wahns irgend etwas ändert?

Lieber vorm PC sitzen und im Forum meckern, als Zustände woanders anprangern. So wird das nie was!

Wie soll eine Partei überhaupt etwas werden wenn sie von vornherein als Todgeburt bezeichnet wird. Gerade diese Parteien und die Menschen die dahinter stehen bräuchten mehr Unterstützung um effektiver arbeiten zu können.
Zum Gemeinwohl aller!

Wir können doch nicht ewig weiterschlafen!

Heiliger
22.07.2010, 13:47
Wie wär`s mal mit ein paar Belegen für den zionistischen Plan der Muselinvasion Europas? Bis jetzt erscheint das immer nur als willkürliche Behauptung und damit als tiefbrauner Dreck.

Oh du brauchst "Belege". Na gut begebe dich bitte nach Berlin-Kreuzberg, nach Köln oder Essen und mache etwas Sightseeing durch die Bezirke.

Also bessere "Belege" kann man dir nicht bieten.

Oder lebst du auf dem Himalaya? Dann wäre deine Äußerung durchaus verständlich!

ochmensch
22.07.2010, 13:52
Wiener von Pro hat Stadtkewitz wohl schon ein Angebot gemacht. Mal sehen, ob und wie er reagiert. Kann ja nicht so schwer sein, für einen Ex-CDUler, siehe Henry Nitzsche.

arnd
22.07.2010, 13:57
Oh du brauchst "Belege". Na gut begebe dich bitte nach Berlin-Kreuzberg, nach Köln oder Essen und mache etwas Sightseeing durch die Bezirke.

Also bessere "Belege" kann man dir nicht bieten.

Oder lebst du auf dem Himalaya? Dann wäre deine Äußerung durchaus verständlich!

Es ging um die Frage ,warum wir die Islamisierung angeblich den Zionisten zu verdanken hätten.
Finden sich solche Belege in Kreuzberg ,Köln und Essen und wenn ja wo?

GG146
22.07.2010, 13:58
Oh du brauchst "Belege". Na gut begebe dich bitte nach Berlin-Kreuzberg, nach Köln oder Essen und mache etwas Sightseeing durch die Bezirke.

Also bessere "Belege" kann man dir nicht bieten.

Oder lebst du auf dem Himalaya? Dann wäre deine Äußerung durchaus verständlich!


Ach so, die blosse Existenz eines Problems belegt die jüdische Urheberschaft? Solche Ideen könnten aus dem Himalaya stammen, aus einer Gegend mit seeeehr sauerstoffarmer Luft.

Sauerländer
22.07.2010, 14:01
Also endlich tut jemand etwas, sprich schreibt sich seinen Frust von der Seele und was macht ihr? Zieht es mehr oder weniger durch den Dreck!

Der Hinweis auf jede neue Partei gegen den Islam ist es Wert erwähnt zu werden!

Wählt doch ruhig weiter die CDU oder SPD mit Grünen oder die Linken!
Aber was erwartet ihr von diesen Parteien? Das sich hinsichtlich des Multikulti Wahns irgend etwas ändert?

Lieber vorm PC sitzen und im Forum meckern, als Zustände woanders anprangern. So wird das nie was!

Wie soll eine Partei überhaupt etwas werden wenn sie von vornherein als Todgeburt bezeichnet wird. Gerade diese Parteien und die Menschen die dahinter stehen bräuchten mehr Unterstützung um effektiver arbeiten zu können.
Zum Gemeinwohl aller!

Wir können doch nicht ewig weiterschlafen!
Das ist alles überflüssiger Unsinn. Wir brauchen keine Ein Themen-Partei. Diese ganzen Antiislam-Bewegten sind in aller Regel auch keine Konservativen, sondern mehr oder weniger liberale Gestalten, die nur nicht von einer Kraft, die sich weigert, sich im relativistischen Brei auflösen zu lassen ("sich zu integrieren"), in ihrer liberalen Beliebigkeit gestört zu werden. Sowas bringt nichts, sowas braucht keine Sau. Das Problem ist nicht deren Stärke, sondern unsere Schwäche. Unser Problem mit dem Islam ist nur ein Symptom. Beseitigt man es, tritt früher oder später ein anderes auf. Und unsere Schwäche wird bedingt durch die massive Zersetzung, die von vielen als "Pluralisierung" euphemisiert wird, eben genau das, was bei Liberalisierung so herauskommt. Was diese Gestalten letztlich wollen, ist, diese Zersetzung gegen ihre eigenen Konsequenzen, gegen ihren eigenen selbsteliminativen Charakter zu verteidigen. Das ist bestenfalls widersinnig, und ich sehe nicht den geringsten Anlass, warum irgendjemand dabei mitspielen sollte.
Wir müssen über URSACHEN sprechen, nicht über Symptome. Wenn wir einen Ansatz haben, die Wurzel des Problems in unserer eigenen Gesellschaft mit aller Härte herauszureißen, DANN mag es auch sinnig werden, über die Bekämpfung von Symptomen zu sprechen. Aber solange nur über Symptome wie etwa die steigende Präsenz gesprochen, um das eigentliche Problem jedoch immer wieder herumgeeiert wird, macht es keinen Sinn, sich daran zu beteiligen, und ist ein solches Projekt nur als das zu benennen, was es ist: Sinnlos.

GG146
22.07.2010, 14:12
Wir müssen über URSACHEN sprechen, nicht über Symptome. Wenn wir einen Ansatz haben, die Wurzel des Problems in unserer eigenen Gesellschaft mit aller Härte herauszureißen, DANN mag es auch sinnig werden, über die Bekämpfung von Symptomen zu sprechen.

Die unbedingte Verbindlichkeit der Kernpostulate des Grundgesetzes und ihre Verteidigung mit ausnahmslos allen notwendigen Mitteln ist der Daseinszweck von GG-Aktiv.

Dass die derzeitige Unverbindlichkeit und selektive Instrumentalisierbarkeit der Kernsätze der Verfassung der eigenliche Krankheitsherd in dieser verrottenden Kultur ist, haben einfach nur noch nicht genug Leute gemerkt.

Sauerländer
22.07.2010, 14:19
Die unbedingte Verbindlichkeit der Kernpostulate des Grundgesetzes und ihre Verteidigung mit ausnahmslos allen notwendigen Mitteln ist der Daseinszweck von GG-Aktiv.

Dass die derzeitige Unverbindlichkeit und selektive Instrumentalisierbarkeit der Kernsätze der Verfassung der eigenliche Krankheitsherd in dieser verrottenden Kultur ist, haben einfach nur noch nicht genug Leute gemerkt.
Das ist staatsrechtlicher Firlefanz. Recht ist ein Instrument zur Organisation einer Gesellschaft, und als solches nicht sie konstituierend, sondern nachrangiges Phänomen. Wir sind hier nicht in Amerika, wo alle möglichen Arten von Kulturen zusammengewürfelt werden und deshalb als einzige Gemeinsamkeit eine fast schon religiös verklärende Bezugnahme auf die Verfassung bleibt. Grundlage ist die organisch über Jahrhunderte und Aberjahrhunderte gewachsene Kulturgemeinschaft. Die lange Zeiten hervorragend ohne GG oder gar ganz ohne Verfassung auskam. Der Verfall geschieht auf dieser vorrangigen kulturellen Ebene bzw ist dort geschehen. Dagegen kann man das GG nicht in Stellung bringen. Teilweise ist es sogar sekundärer Ausdruck dieses Verfalls.

GG146
22.07.2010, 14:35
Das ist staatsrechtlicher Firlefanz. Recht ist ein Instrument zur Organisation einer Gesellschaft, und als solches nicht sie konstituierend, sondern nachrangiges Phänomen.

Blödsinn, ohne das römische Recht und die von ihm ausgehende Faszination für fast alle Völker der damals bekannten Welt wäre Rom entweder nie gross geworden oder spätestens an Hannibal zerbrochen. Ich würde mich da mal geschichtskundig machen. Ähnliches gilt übrigens für die amerikanische Verfassung, ohne die wäre die Weltmacht Nr. 1 so niemals entstanden.



Wir sind hier nicht in Amerika, wo alle möglichen Arten von Kulturen zusammengewürfelt werden und deshalb als einzige Gemeinsamkeit eine fast schon religiös verklärende Bezugnahme auf die Verfassung bleibt. Grundlage ist die organisch über Jahrhunderte und Aberjahrhunderte gewachsene Kulturgemeinschaft.

Diese Kulturgemeinschaft hatte keine Widerstandskräfte gegen die Selbstzerstörung des Staatswesens durch eine debil - dekadente kaiserliche Führungsschicht und die nachfolgenden Wahnsinnigen. Ob eine wirklich funktionierende Verfassungsdemokratie gegen solche Verrottungserscheinungen immun ist, muss man schon deshalb ausprobieren, weil es keine Alternative dazu gibt. Die derzeitige grob defekte grundgesetzliche ist das natürlich nicht.


Die lange Zeiten hervorragend ohne GG oder gar ganz ohne Verfassung auskam. Der Verfall geschieht auf dieser vorrangigen kulturellen Ebene bzw ist dort geschehen. Dagegen kann man das GG nicht in Stellung bringen. Teilweise ist es sogar sekundärer Ausdruck dieses Verfalls.

Nein, die Defekte des GG sind die Ursache des Verfalls. Von der "kulturellen Ebene" kommt gar nichts mehr, wenn die aktuell gültigen Ordnungsprinzipien nicht funktionieren. Das war immer und überall so, das ist kein deutsches Phänomen, sondern eine Art soziales Naturgesetz.

Sauerländer
22.07.2010, 15:06
Blödsinn, ohne das römische Recht und die von ihm ausgehende Faszination für fast alle Völker der damals bekannten Welt wäre Rom entweder nie gross geworden oder spätestens an Hannibal zerbrochen.
Bismarck wusste, dass es Preußens MACHT war, auf die die Welt blickte.
Rom ist groß geworden durch seine LEGIONEN, durch die Schlagkraft des Soldaten, unter dessen Marschtritt jeder Widerstand erstarb oder von vornherein nicht lohnend schien.
Mancher großer Römer war ebensolch ein großer Rechtsbrecher, denken wir stellvertretend nur an Gaius Julius Cäsar.

Ich würde mich da mal geschichtskundig machen.
Die Empfehlung kann ich nur zurückgeben.

Ähnliches gilt übrigens für die amerikanische Verfassung, ohne die wäre die Weltmacht Nr. 1 so niemals entstanden.
Mit einer anderen Verfassung wäre da eben etwas anderes entstanden.

Diese Kulturgemeinschaft hatte keine Widerstandskräfte gegen die Selbstzerstörung des Staatswesens durch eine debil - dekandente kaiserliche Führungsschicht und die nachfolgenden Wahnsinnigen. Ob eine wirklich funktionierende Verfassungsdemokratie gegen solche Verrottungserscheinungen immun ist, muss man schon deshalb ausprobieren, weil es keine Alternative dazu gibt. Die derzeitige grob defekte grundgesetzliche ist das natürlich nicht..
Eine Kulturgemeinschaft kann nie Fehler und Risiken ausschließen. Unter Bismarck erlebte die deutsche Kulturgemeinschaft eine ihrer besten Zeiten, und dabei blieb es im Grund bis zum Ersten Weltkrieg, der eine zunächstmal rein aussenpolitische Frage war. Deutschland blühte, es zog in Wissenschaft und Kunst davon. Es war in einem Ausmaß LEBENDIG, das wir aus unserer heutigen toten Wüstenei kaum noch erahnen können. Selbst die unteren Schichten haben durch die bismarck´schen Sozialreformen ihr, wenn auch zugegebenermaßen kleines (aber das ist um einiges mehr als andernorts) Stück abbekommen.
Thomas Mann hat in den Betrachtungen eines Unpolitischen eine vorzügliche Lobesrede auf diese Gemeinschaft verfasst, die gleichzeitig auch ein scharfer Angriff auf die arrogante Vermessenheit der Verfassungsdemokratien darstellt.
Nach der Zerstörung dieses Gemeinwesens durch feindliche Aggression wie auch durch Druck von innen gab es nichts, was Gegenstand gemeinsamen Bekenntnisses hätte sein können. Gerade auch die WRV nicht, denn was war die letztlich? Ein Fetzen Papier, den sich ein paar Staatsumgestalter ausgedacht hatten. Mit welcher Begründung sollte sich irgendjemand darauf verpflichtet fühlen? Entsprechend hätte auch die Diktatur, die daraus folgerichtig entstand, keineswegs negativ sein müssen, wenn sich nicht gerade die destruktivsten der Köpfe dieser Herrschaftsgewalt bemächtigt hätten. Es hätte schon alleine gereicht, wenn man inhaltlich eher nach dem mussolinischen Italien gekommen wäre. Was alles möglich gewesen wäre...
1945 jedenfalls war dieser letzte, massiv mit destruktivem Irrsinn angereicherte Versuch deutscher Selbstbehauptung beendet. Man zwang Deutschland in eine Vasallenrolle. Das GG wurde erarbeitet nach recht präzisen Vorgaben der Sieger, es ist also ein Fremddiktat und schonmal kein Ausdruck der Souveränität des deutschen Volkes. Vielmehr ist es Ausdruck der im Herrschaftsbereich der Siegermächte bestimmenden Ideologie.

Nein, die Defekte des GG sind die Ursache des Verfalls. Von der "kulturellen Ebene" kommt gar nichts mehr, wenn die aktuell gültigen Ordnungsprinzipien nicht funktionieren. Das war immer und überall so, das ist kein deutsches Phänomen, sondern eine Art soziales Naturgesetz.
Das ist schlicht und einfach Unsinn. Das Recht ist nie die vorrangige Ebene, alleine schon deshalb, weil dem Recht immer eine Größe vorrausgehen muss, die es setzt. Recht ist nicht an sich selbst da, nicht aus sich selbst heraus bestehend und nur zwecks Wirksammachung nachgeordnet zu erkennen. Dem Recht als Instrument und Objekt geht ein das Recht setzendes Subjekt voraus. Und die Probleme liegen bei diesem Subjekt. Probleme auf der nachgeordneten Ebene des Rechts sind hier nur insofern interessant, als sie nachrangiger Ausdruck von Problemen auf der vorrangigen Ebene sind. Und damit sind wir wieder bei der selbsteliminativen Zersetzung der Gesellschaft im Zeichen des Liberalismus, dessen Geist auch das GG bestimmt, wodurch das GG eben nicht gegen diese Zersetzung in Stellung gebracht werden kann.
Aber selbst wenn das anders wäre, selbst wenn das GG theoretisch brauchbar wäre, wäre das nebensächlich, insofern sich die Frage nach der DURCHSETZUNG stellt. Womit wir wieder beim Primat der Legionen sind. Ob das Recht etwas fordert, ist völlig irrelevant, wenn die Gesellschaft in ihrer Gesamtheit anderes praktiziert. Ich kann auch eine Straße überqueren, obwohl ich einen LKW heranrasen sehe, der die Geschwindigkeit nicht verringert, im festen Bewusstsein, dass ich Grün habe, also im Recht bin - und dann mit meinen letzten Gedanken, wenn ich verblutend auf dem Asphalt liegt, völlig verwirrt um die Feststellung kreisen: "Aber ich war doch im Recht..." - na und? Was nützt es? Plattgefahren ist plattgefahren.

Geronimo
22.07.2010, 15:13
Es ging um die Frage ,warum wir die Islamisierung angeblich den Zionisten zu verdanken hätten.
Finden sich solche Belege in Kreuzberg ,Köln und Essen und wenn ja wo?

Z.B. in meiner Sig.:D

arnd
22.07.2010, 15:47
Z.B. in meiner Sig.:D

Das ist ein aus dem Zusammenhang gerissener Satz ,den du hier hinwirfst.

menne61
22.07.2010, 15:59
Ich wäre sofort dabei. Bin zwar schon Rentner, gehe aber immer noch mit offenen Augen durch die Welt.
Man soll nicht alle über einen Kamm scheren was ich bestimmt auch nicht mache. Tolleranz war bisher einer meiner Leitsprüche. Was sich in der letzten Zeit aber in Deutschland abspielt ist mit Toleranz nicht mehr zu erklären.
Ganze Clans wie der in Deutschland bekannte Miri-Clan terrorosieren eine ganze Stadt. Kinder werden zu Drogendealern erzogen und die Behörden wissen angeblich von nichts.
Ehrenmorde sind eine Normalität geworden und werden auch noch entschuldigt.
In vielen Städten sind Deutsche in der Minderheit, an den Schulen Deutsche Kinder sowieso.
Wer sich kritisch äußert wird in die Rechte Ecke gestellt.
Deutschland, wo und wie wirst du einmal enden???

Geronimo
22.07.2010, 16:13
Das ist ein aus dem Zusammenhang gerissener Satz ,den du hier hinwirfst.

Beliebtes Totschlagargument. Zieht aber nicht. Ich habe die ganze Sendung verfolgt. Du offensichtlich nicht.

klartext
22.07.2010, 16:17
Noch eine Zion-Arschkriecherpartei ist das Letzte was wir hier brauchen.

Du solltest das " Wir " weglassen. Du sprichst nur für die winzige Gruppe Rechtsextremer, deren Heimat die NPD ist.

arnd
22.07.2010, 16:18
Beliebtes Totschlagargument. Zieht aber nicht. Ich habe die ganze Sendung verfolgt. Du offensichtlich nicht.

Habe ich wirklich nicht ,aber der Gedanke ,dass gerade Broder für die Islamisierung sei ,ist doch absurd.

Geronimo
22.07.2010, 16:19
Habe ich wirklich nicht ,aber der Gedanke ,dass gerade Broder für die Islamisierung sei ,ist doch absurd.

Leider ist die Sendung nicht in der Mediathek. Du würdest dich wundern wie wachsweich der liebe Herr Broder geworden ist.

klartext
22.07.2010, 16:20
Die Spinner aus der Linkspartei reden aber auch wie Moslems bei mir Neukölln, die öfters ihre zwangsverheirate Frau missbrauchen.

Ich kann nie unterscheiden, ob manche Aussagen von deutschen Gutmenschen oder arabische Kinderfickern kommen. Die sagen ja Wort für Wort das selbe. Deshalb sage ich Gutmenschen und Fasco-Moslems raus.

Ich kenne den Herrn persönlich, ein integrer Mann mit fester und klarer Überzeugung. . Ich sehe ihn bei pro Deutschland und andere bekannte Politiker werden folgen.

Sprecher
22.07.2010, 16:22
Habe ich wirklich nicht ,aber der Gedanke ,dass gerade Broder für die Islamisierung sei ,ist doch absurd.

Für Multi-Kulti und Umvolkung war er jedenfalls immer schon:

“Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. ”

http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Sprecher
22.07.2010, 16:23
Ich sehe ihn bei pro Deutschland und andere bekannte Politiker werden folgen.

Und , bist du selber jetzt auch da Mitglied?

GG146
22.07.2010, 16:38
Um auch meine Antwort hinzuzufügen:

Bismarck wusste, dass es Preußens MACHT war, auf die die Welt blickte.
Rom ist groß geworden durch seine LEGIONEN, durch die Schlagkraft des Soldaten, unter dessen Marschtritt jeder Widerstand erstarb oder von vornherein nicht lohnend schien.
Mancher großer Römer war ebensolch ein großer Rechtsbrecher, denken wir stellvertretend nur an Gaius Julius Cäsar.

Das ist Geschwurbel. Ich hatte schon auf Hannibal hingewiesen, nach Cannae war es vorbei mit dem "Marschtritt, unter dem jeder Widerstand erstarb". Die von mir genannte Faszination der römischen Bürgerrechte hat nur verhindert, dass der siegreiche Feldherr - wie das bis dato üblich gewesen war - die verschiedenen ethnischen Gruppen und Grüppchen in Italien und sonstwo in Europa als Söldner anheuern konnte, die Phönizier konnten mit den Römern hinsichtlich der Attraktivität ihrer Kultur nicht konkurrieren, sonst wäre die Serie von Niederlagen gegen Hannibal das sichere Ende Roms gewesen.


Die Empfehlung kann ich nur zurückgeben.

Mit einer anderen Verfassung wäre da eben etwas anderes entstanden.

Ja klar, ein dekadenter Sklavenhalterstaat nach konföderiertem Muster. Die hätten das Prinzip der neuzeitlichen Verfassungsdemokratie im 20. Jahrhundet ganz sicher nicht in 2 Weltkriegen gegen europäische und asiatische Mächte geschützt.


Eine Kulturgemeinschaft kann nie Fehler und Risiken ausschließen. Unter Bismarck erlebte die deutsche Kulturgemeinschaft eine ihrer besten Zeiten, und dabei blieb es im Grund bis zum Ersten Weltkrieg, der eine zunächstmal rein aussenpolitische Frage war. Deutschland blühte, es zog in Wissenschaft und Kunst davon. Es war in einem Ausmaß LEBENDIG, das wir aus unserer heutigen toten Wüstenei kaum noch erahnen können. Selbst die unteren Schichten haben durch die bismarck´schen Sozialreformen ihr, wenn auch zugegebenermaßen kleines (aber das ist um einiges mehr als andernorts) Stück abbekommen.

Und dann hat einfach ein debiler Kaiser diesen Lotsen von Bord geschickt und die tolle Kultur hatte nicht die allergeringsten inneren Widerstandskräfte gegen den dann einsetzenden Verfall.

Woher auch, die kann nur eine perfekte Verfassung gewährleisten. Alles andere ist Phantasterei.



Thomas Mann hat in den Betrachtungen eines Unpolitischen eine vorzügliche Lobesrede auf diese Gemeinschaft verfasst, die gleichzeitig auch ein scharfer Angriff auf die arrogante Vermessenheit der Verfassungsdemokratien darstellt.

Dann hat entweder Thomas Mann die Ursachen des Niedergangs nicht verstanden oder Du hast seinen Text nicht verstanden. Ich vermute ersteres, ich halte nicht viel von dem politischen Urteilsvermögen dieses Herrn. Das gilt übrigens für die beiden anderen deutschen Literatur - Nobelpreisträger auch.


Nach der Zerstörung dieses Gemeinwesens durch feindliche Aggression wie auch durch Druck von innen gab es nichts, was Gegenstand gemeinsamen Bekenntnisses hätte sein können. Gerade auch die WRV nicht, denn was war die letztlich? Ein Fetzen Papier, den sich ein paar Staatsumgestalter ausgedacht hatten. Mit welcher Begründung sollte sich irgendjemand darauf verpflichtet fühlen?

Eben, die Verfassung muss in sich stimmig und die höchste Autorität sein, dann ist sie die einzig mögliche stabile Grundlage für ein gesundes Staatswesen. Deshalb hatte ich zuvor auch geschrieben, dass die derzeitig Unverbindlichkeit und selektive Instrumentalisierbarkeit des Grundgesetzes das nicht leisten kann.


Entsprechend hätte auch die Diktatur, die daraus folgerichtig entstand, keineswegs negativ sein müssen, wenn sich nicht gerade die destruktivsten der Köpfe dieser Herrschaftsgewalt bemächtigt hätten. Es hätte schon alleine gereicht, wenn man inhaltlich eher nach dem mussolinischen Italien gekommen wäre. Was alles möglich gewesen wäre...
1945 jedenfalls war dieser letzte, massiv mit destruktivem Irrsinn angereicherte Versuch deutscher Selbstbehauptung beendet. Man zwang Deutschland in eine Vasallenrolle.

Ein autoritäres System kann abhängig von der Person des Machthabers vorübergehend gut funktionieren, Friedrich II. ist ein Beispiel dafür. Irgendwann wird diese Person aber ersetzt oder auch selbst debil oder geisteskrank, das kann also immer nur für eine begrenzte Zeit gutgehen.


Das GG wurde erarbeitet nach recht präzisen Vorgaben der Sieger, es ist also ein Fremddiktat und schonmal kein Ausdruck der Souveränität des deutschen Volkes. Vielmehr ist es Ausdruck der im Herrschaftsbereich der Siegermächte bestimmenden Ideologie.

Das GG wurde trotz der Vorgaben der Sieger von der Mehrheit der demokratisch legitimierten Mitglieder der verfassungsgebenden Versammlung verabschiedet und seitdem ohne jede Beteiligung fremder Mächte sehr oft geändert. Ausserdem ist staatsrechtlich entscheidend, dass die Mehrheit der Deutschen es als ihre Verfassung ansieht. Da liegen also nicht die Mängel. Der Defekt liegt in der mangelnden Verbindlichkeit und der Missbrauchsgeneigtheit des GG, das ist ein hausgemachtes Defizit unserer politischen Kultur, mit dem fremde Mächte überhaupt nichts zu tun haben.


Das ist schlicht und einfach Unsinn. Das Recht ist nie die vorrangige Ebene, alleine schon deshalb, weil dem Recht immer eine Größe vorrausgehen muss, die es setzt. Recht ist nicht an sich selbst da, nicht aus sich selbst heraus bestehend und nur zwecks Wirksammachung nachgeordnet zu erkennen. Dem Recht als Instrument und Objekt geht ein das Recht setzendes Subjekt voraus. Und die Probleme liegen bei diesem Subjekt. Probleme auf der nachgeordneten Ebene des Rechts sind hier nur insofern interessant, als sie nachrangiger Ausdruck von Problemen auf der vorrangigen Ebene sind. Und damit sind wir wieder bei der selbsteliminativen Zersetzung der Gesellschaft im Zeichen des Liberalismus, dessen Geist auch das GG bestimmt, wodurch das GG eben nicht gegen diese Zersetzung in Stellung gebracht werden kann.
Aber selbst wenn das anders wäre, selbst wenn das GG theoretisch brauchbar wäre, wäre das nebensächlich, insofern sich die Frage nach der DURCHSETZUNG stellt. Womit wir wieder beim Primat der Legionen sind. Ob das Recht etwas fordert, ist völlig irrelevant, wenn die Gesellschaft in ihrer Gesamtheit anderes praktiziert. Ich kann auch eine Straße überqueren, obwohl ich einen LKW heranrasen sehe, der die Geschwindigkeit nicht verringert, im festen Bewusstsein, dass ich Grün habe, also im Recht bin - und dann mit meinen letzten Gedanken, wenn ich verblutend auf dem Asphalt liegt, völlig verwirrt um die Feststellung kreisen: "Aber ich war doch im Recht..." - na und? Was nützt es? Plattgefahren ist plattgefahren.


Die einzige notwendigerweise dem Recht vorausgehende Ebene ist der gemeinsame feste und dauerhafte Wille aller Angehörigen der Rechtsgemeinschaft, dass das Recht jeder Art von menschlicher Macht vorgehen muss und der Wille, das auch durchzusetzen. Alles andere ist nachrangig.

Sauerländer
22.07.2010, 16:42
Volltext
Bevor ich das beantworte, sollten wir uns darauf einigen, in welchem Strang wir diese Debatte führen wollen, denn diese Dopplerei ist eher mindersinnig.

GG146
22.07.2010, 16:56
Bevor ich das beantworte, sollten wir uns darauf einigen, in welchem Strang wir diese Debatte führen wollen, denn diese Dopplerei ist eher mindersinnig.


Finde ich auch, ich habe aber nicht mit dem Herüberkopieren angefangen. Den anderen thread halte ich thematisch für geeigneter als diesen hier.

Sauerländer
22.07.2010, 17:01
Finde ich auch, ich habe aber nicht mit dem Herüberkopieren angefangen.
Ääääh...doch. ;)
Aber passt schon.

Den anderen thread halte ich thematisch für geeigneter als diesen hier.
So sei es.

elas
22.07.2010, 17:13
Ich kenne den Herrn persönlich, ein integrer Mann mit fester und klarer Überzeugung. . Ich sehe ihn bei pro Deutschland und andere bekannte Politiker werden folgen.

Hoffentlich leidet er nicht an Depression und hängt sich auf!?:D

opppa
22.07.2010, 17:18
Der schwedische Millionär ist inzwischen wieder abgesprungen.

Habt ihr rausgekriegt, wo sein Haus wohnt?

?(

opppa
22.07.2010, 17:21
Wie wär`s mal mit ein paar Belegen für den zionistischen Plan der Muselinvasion Europas? Bis jetzt erscheint das immer nur als willkürliche Behauptung und damit als tiefbrauner Dreck.

Das ist deren Fixe Idee und der Psychiater hat Betriebsferien!

:]

elas
22.07.2010, 17:34
Das ist deren Fixe Idee und der Psychiater hat Betriebsferien!

:]

Ich denke es geht zurück auf die grossgrosse Koalition der GrünenRotenSchwarzenGelben unter der Schirmherrschaft des ZdJ.

KTN
27.07.2010, 09:13
Ein "offener Brief" von Stadtkewitz an den Berliner CDU-Vorsitzenden Henkel

http://www.tagesspiegel.de/downloads/1889666/

Ercan
02.08.2010, 12:47
Ein "offener Brief" von Stadtkewitz an den Berliner CDU-Vorsitzenden Henkel

http://www.tagesspiegel.de/downloads/1889666/


die kreuzritter die ihre armeen in arme länder schicken um sie gefügig zu machen wird aber nirgens erwähnt da spielen usa und europa aber ein sehr zweideutiges spiel was demokratie und freiheit anbelangt krieg bringt ihr in die welt und in der seifenblase europa redet man von fortschritt und freiheit lol . Dann dürfen auch ausländer nach europa und amerika kommen um dort zu leben dazu haben sie das recht . Achja und zum thema ehrenmord bei euch passiert das viel öfter da heisst es aber familiendrama :hihi: lächerlich

klartext
02.08.2010, 21:48
die kreuzritter die ihre armeen in arme länder schicken um sie gefügig zu machen wird aber nirgens erwähnt da spielen usa und europa aber ein sehr zweideutiges spiel was demokratie und freiheit anbelangt krieg bringt ihr in die welt und in der seifenblase europa redet man von fortschritt und freiheit lol . Dann dürfen auch ausländer nach europa und amerika kommen um dort zu leben dazu haben sie das recht . Achja und zum thema ehrenmord bei euch passiert das viel öfter da heisst es aber familiendrama :hihi: lächerlich

Welche Rechte ein Ausländer in unserem Land hat, bestimmen immer noch wir. Bleibt in eurer Heimat, dort soll es doch so toll sein.
Wir sind nicht das Sozialamt der Welt.

D-Moll
02.08.2010, 23:04
Noch eine Zion-Arschkriecherpartei ist das Letzte was wir hier brauchen.

Genau.
Einseitige Hetze gegen den Islam kann immer nur von Zionisten oder deren Vasallen kommen.

Islam ist mir egal , wenn sie nicht unser Land damit unterwandert, vereinahmen.
Zionisten haben dies leider schon seit 1945.
Also keine weitere Unterstützung der Juden.

Ercan
03.08.2010, 00:09
Welche Rechte ein Ausländer in unserem Land hat, bestimmen immer noch wir. Bleibt in eurer Heimat, dort soll es doch so toll sein.
Wir sind nicht das Sozialamt der Welt.

in unserem? du bist doch selbst ausländer , du hast recht dito bleib in deiner heimat deutschland ist nicht euer sozialamt.

Mu'min
03.08.2010, 01:10
Welche Rechte ein Ausländer in unserem Land hat, bestimmen immer noch wir. Bleibt in eurer Heimat, dort soll es doch so toll sein.
Wir sind nicht das Sozialamt der Welt.

Zum Beispiel Afghanistan, Irak oder Palästina?

Blue Max
03.08.2010, 04:22
Wie wär`s mal mit ein paar Belegen für den zionistischen Plan der Muselinvasion Europas? Bis jetzt erscheint das immer nur als willkürliche Behauptung und damit als tiefbrauner Dreck.

Z.B. mein Sammelstrang über Zionismus und Multikulturalismus:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95062

Heizmeister_Roehrich
10.08.2010, 12:18
Rene Stadtkewitz hat Wilders nach Berlin eingeladen. Der CDU-Vorsitzende in Berlin, Henkel, hat Stadtkewitz nun aufgefordert, die Einladung abzusagen, anderenfalls drohe ihn der Rauswurf aus der Fraktion. Henkel hat dafür eine Frist von drei Tagen gesetzt. Ebenfalls überlegt Stadtkewitz, ob er eine PArtei gründet. Deshalb ist er schon aus der CDU ausgetreten.

Dies kam gestern in den Berliner Nachrichten in RBB. Und noch was anderes kam gestern, der Senatsverwaltung für Bildung ist nichts von eingeschleusten Kindern bekannt, die zum dealen geschickt wurden.

Mit Stadtkewitz habe ich mal gemailt. Ich suche mal meine und seine mails raus, und werde die hier veröffentlichen.

Auch werde ich was über Berlins Integrationsbeauftragten Günter Piening schreiben, der muss weg, deshalb muss Druck auf dem Berliner Senat ausgeübt werden.

Ich war schon immer Gegen diese Form der Zuwandeurng, aber die meisten Deutschen sind dumm wie Brot und leben in ihrer eigenen Welt; MEIN HAUS - MEIN AUTO - MEIN GARTEN und nach mir die Sinnflut....

und weil es eben so ist, wird eben so eine scheisse realiseirt.