PDA

Vollständige Version anzeigen : Amis schlimmer als Antifa



Pirx
21.07.2010, 15:05
Wenn es eine Nationalität gibt, die mich auf Youtube oder anderen internationalen Foren nervt, dann sind es die Gringos. Sobald irgendwo, irgendwie, irgendwann ein deutsches Thema zur Sprache kommt, dauert es für gewöhnlich Bruchteile von Sekunden, bis so ein Licht aus Burger´s own country die Nazi-Keule schwingt.

Nur ein Beispiel: http://www.youtube.com/results?search_query=song+paul+octopus&aq=f

Candymaker
21.07.2010, 15:11
Du siehst Gespenster, wo keine sind! :rolleyes:
So etwas nennt man Verfolgungswahn.

ganja
21.07.2010, 15:13
Die Kommentare auf Youtube kann man doch nicht ernst nehmen... Ansonsten, Deppen gibts überall.

Haspelbein
21.07.2010, 16:12
Die Kommentare auf Youtube kann man doch nicht ernst nehmen... Ansonsten, Deppen gibts überall.

Sehe ich aehnlich. Kommentare auf youtube sind reine Unterhaltung. Ich bin mir nicht sicher, warum das so ist, aber die Qualitaet dort ist unter aller Kanone, und keine Thema ist trivial genug (Interpretation eines Roy Orbison Videos), als dass es nicht zu ueblen Beleidigungen kommt.

Sterntaler
21.07.2010, 16:29
ganz falsch, genau wie Google , von der CIA etc. pp .überwacht und gefaket. Die Paranoiden zittern jede Nacht das die Welt die nicht auf den Mars schiesst.

Verrari
21.07.2010, 19:30
ganz falsch, genau wie Google , von der CIA etc. pp .überwacht und gefaket. Die Paranoiden zittern jede Nacht das die Welt die nicht auf den Mars schiesst.
Du hast das große Glück niemals einen Gehirnschlag erleiden zu müssen, denn bei Dir wäre dies ein Schlag ins Leere! :D

Sterntaler
21.07.2010, 19:31
Du hast das große Glück niemals einen Gehirnschlag erleiden zu müssen, denn bei Dir wäre dies ein Schlag ins Leere! :D

eher bei dir. :] Leer Pubser.

Ausonius
21.07.2010, 19:34
Wenn es eine Nationalität gibt, die mich auf Youtube oder anderen internationalen Foren nervt, dann sind es die Gringos. Sobald irgendwo, irgendwie, irgendwann ein deutsches Thema zur Sprache kommt, dauert es für gewöhnlich Bruchteile von Sekunden, bis so ein Licht aus Burger´s own country die Nazi-Keule schwingt.

Nur ein Beispiel: http://www.youtube.com/results?search_query=song+paul+octopus&aq=f

Ich finde eher, das Problem ist, dass Amis in allen möglichen Foren schnell angepisst sind und dann oft ab dem 2. Post rumpöbeln (auch untereinander). Fiel mir vor allem bei IMDB auf, bei youtube ists oft ähnlich. Ist so, als hätte man ein Forum voller Viewer/Sterntaler.

Sterntaler
21.07.2010, 19:36
Echolon, Cia , NSA und noch andere 49 Geheimdienste , die alle gegeneinander arbeiten und von nix ne Ahnung zu haben, denen scheint der Arsch gehörig auf Grundeis zu gehen. Die Paranoia scheint dort gewaltig in den Himmel zu schiessen.

Haspelbein
21.07.2010, 19:40
Echolon, Cia , NSA und noch andere 49 Geheimdienste , die alle gegeneinander arbeiten und von nix ne Ahnung zu haben, denen scheint der Arsch gehörig auf Grundeis zu gehen. Die Paranoia scheint dort gewaltig in den Himmel zu schiessen.

Und du bist dir sicher, dass sie sich deshalb bei Youtube oder IMDB zu Lady Gaga oder George Clooney aeussern?

Sterntaler
21.07.2010, 19:41
logisch, warum nicht, bei so viel Scheiss im Leben, haben die Langeweile ohne Ende :lach:

Sterntaler
21.07.2010, 19:43
Beispiel:



Nach wachsender Kritik am Einsatz
CIA entwirft Afghanistan-PR für Deutschland

Nachdem erneut vier Bundeswehrsoldaten in Afghanistan getötet wurden, schwindet in Deutschland der Rückhalt für den Einsatz. Dem wollte die CIA mit einer PR-Strategie entgegenwirken - diskret, natürlich. Doch plötzlich stand das Konzept im Internet.

http://www.tagesschau.de/ausland/ciaafghanistan104.html


alles muß ans Volk gebracht werden. Sie sind aber zu durchsichtig und leicht zu erkennen.

Haspelbein
21.07.2010, 19:45
Beispiel:




http://www.tagesschau.de/ausland/ciaafghanistan104.html


alles muß ans Volk gebracht werden. Sie sind aber zu durchsichtig und leicht zu erkennen.

Und was hat das mit Poebeleien bei Youtube zu tun? Wie immer ich es drehe und wende, so kann ich bei Online-Staenkereien keinen grossen PR-Wert erkennen.

Sterntaler
21.07.2010, 19:46
das gehört alles zum Konzept / Strategie.

Haspelbein
21.07.2010, 19:47
das gehört alles zum Konzept / Strategie.

Aha. Dann werden ich mal meine Alu-Kappe aufsetzen.

Sterntaler
21.07.2010, 19:48
Aha. Dann werden ich mal meine Alu-Kappe aufsetzen.

ja gute Idee, du lebst doch dort, damit aber leider schon zu spät. :))

Sterntaler
22.07.2010, 07:59
die Amis sind meistens/ oft blasierte arrogante Arschlöcher, die brauchen das.

Sprecher
22.07.2010, 09:31
Wenn es eine Nationalität gibt, die mich auf Youtube oder anderen internationalen Foren nervt, dann sind es die Gringos. Sobald irgendwo, irgendwie, irgendwann ein deutsches Thema zur Sprache kommt, dauert es für gewöhnlich Bruchteile von Sekunden, bis so ein Licht aus Burger´s own country die Nazi-Keule schwingt.

Nur ein Beispiel: http://www.youtube.com/results?search_query=song+paul+octopus&aq=f

Die Amis werden durch Hollywood ja auch systematisch zum Deutschenhaß erzogen.
Leider gibt es immer noch genug Deppen hierzulande die glauben die Amis wären "deutschfreundlich".

Haspelbein
22.07.2010, 13:15
Die Amis werden durch Hollywood ja auch systematisch zum Deutschenhaß erzogen.
Leider gibt es immer noch genug Deppen hierzulande die glauben die Amis wären "deutschfreundlich".

Den 08/15 Amerikaner halte ich durchaus fuer deutschfreundlich, oder zumindest nicht deutschfeindlich. Liegt schlicht und ergreifend daran, dass ueber Abstammung oder ueber das Militaer Verbindungspunkte mit Deutschland bestehen, was sich auch im US Tourismus in Deutschland relativ deutlich ausdrueckt.