PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabriel fordert Spitzensteuersatz v 50%



Sui
21.07.2010, 11:54
Die neueste Forderung des fetten Gabriel:

http://www.stern.de/politik/deutschland/spd-vorsitzender-gabriel-fordert-spitzensteuer-richtung-50-prozent-1577455.html

Der soll mal abnehmen und Sport treiben oder weniger Kekse essen.

Und Rot Grün liegt jetzt vorne bei allen Umfragen? Deutschland muss ja wohl inzwischen total verblödet sein.

Daraus:


Wohlhabende forderte Gabriel zu einem "sozialen Patriotismus" auf. Mehreinnahmen sollten ausschließlich in die Bildung gesteckt werden.

In die Bildung für die Unterschichtenmigranten in Deutschland?
Und was ist daran patriotisch, das Gesocks aus anderen Ländern zu finanzieren? :lach:

lupus_maximus
21.07.2010, 11:57
Die neueste Forderung des fetten Gabriel:

http://www.stern.de/politik/deutschland/spd-vorsitzender-gabriel-fordert-spitzensteuer-richtung-50-prozent-1577455.html

Der soll mal abnehmen und Sport treiben oder weniger Kekse essen.

Und Rot Grün liegt jetzt vorne bei allen Umfragen? Deutschland muss ja wohl inzwischen total verblödet sein.
Den Eindruck habe ich langsam auch
Die müssen wirklich auf dem letzten Loch pfeifen, sonst würden die nicht krampfhaft nach neuen Steuerquellen suchen!

Frank
21.07.2010, 11:59
Gabriel ist die Vuvuzela der SPD.

Er trötet, er nervt, er erzeugt nur warme Luft und er übertönt kreativere Stimmen als er selbst das ist. Einzig an einem wirksamen Filter mangelt es noch.

Tormentor
21.07.2010, 11:59
Gabriel will offensichtlich das soziale Profil der SPD stärken. Wieso sich das dermaßen positiv in Umfragen niederschlägt, ist mir ein Rätsel. Hat der Wähler in seinem Frust über Merkel schon vergessen, wie die soziale Politik der SPD aussah, als sie noch den Kanzler stellte?

Sui
21.07.2010, 12:03
Gabriel will offensichtlich das soziale Profil der SPD stärken. Wieso sich das dermaßen positiv in Umfragen niederschlägt, ist mir ein Rätsel. Hat der Wähler in seinem Frust über Merkel schon vergessen, wie die soziale Politik der SPD aussah, als sie noch den Kanzler stellte?

Der Deutsche Wähler scheint zu einem Teil sehr vergesslich und recht dümmlich zu sein. 2005 haben 35% den Schröder wiedergewählt. Oder es werden ja auch fleissig die idiotischen Grünen, mit Roth, Özemir, und Co gewählt.

Oder die Wahl in Köln. Was soll man dazu noch sagen?

Dingo
21.07.2010, 12:18
Warum nicht gleich 100% und die schaffende und leistende Bevoelkerung in Ketten legen, das wuerde zu diesem Typ doch passen.

Yamamoto
21.07.2010, 12:34
50% Spitzensteuersatz? Klingt gut.

Lichtblau
21.07.2010, 12:35
Die SPD will uns schon wieder für dumm verkaufen. Sie war es die den Spitzensteuersatz erst so weit absenkte.

Die haben schon die Hälfte ihrer Wähler verloren, und die glauben die könnten die Leute immer weiter verarschen, unglaublich...

Heinrich_Kraemer
21.07.2010, 14:01
Genau den "Reichen" muß man es nehmen, daß es sozial gerecht zugeht, liebe Sozis.

Und ab welchem Bruttoverdienst beginnt denn dann der SPITZENsteuersatz?! Ab 36000 p.a., d.h. dem Durchschnittseks in der BRD?!

Krabat
21.07.2010, 14:11
Gestern hat die Schweizerin unserem deutschen Volk einen Gendefekt unterstellt. Heute sind wir alle verblödet und dümmlich. Die einzigen Deutschen, die nicht gendefekte dümmliche Verblödete sind, sind wohl unsere Steuerverbrecher, die ihnen das Geld ins Land bringen. Erinnert mich stark an ein anderes Volk ...

Sprecher
21.07.2010, 14:19
Weit sinnvoller wäre es die Deckelung der Sozialbeiträge abzuschaffen.

arnd
21.07.2010, 14:29
Warum vereinfacht man nicht das ganze Steuersystem ?

Beispiel:
bis 20.000 .-€ : keine Einkommenssteuer

danach gestaffelt bis zum Höchstsatz von 35%

Alle Ausnahmeregeln fallen weg ,auch das Ehegattensplitting und Kinderfreibeträge.

Steuerhinterziehung wird konsequent verfolgt und so bestraft ,dass es die Täter wirklich schmerzhaft trifft.

El Lute
21.07.2010, 14:33
Der Mann soll mal seinen früheren Parteivorsitzenden fragen, warum er denn den Spitzensteuersatz kräftig gesenkt hat (von 53 auf 42% (http://blog.handelsblatt.com/steuerboard/2010/07/05/die-grunde-der-regierung-schroder-den-spitzensteuersatz-zu-senken-sind-heute-aktueller-denn-je/)). Die SPD kann jetzt in der Opposition Populismus betreiben soviel sie will, sie hat es sich mit vielen Stammwählern dauerhaft verscherzt.

BRDDR_geschaedigter
21.07.2010, 14:34
(A)Sozialstaat weg, Streichung ALLER direkten Steuern.

Sui
21.07.2010, 15:17
Gestern hat die Schweizerin unserem deutschen Volk einen Gendefekt unterstellt. Heute sind wir alle verblödet und dümmlich. Die einzigen Deutschen, die nicht gendefekte dümmliche Verblödete sind, sind wohl unsere Steuerverbrecher, die ihnen das Geld ins Land bringen. Erinnert mich stark an ein anderes Volk ...

Nun aufgrund der hohen Besteuerung und des mangelnden Bankgeheimnis hat die Schweiz den Deutschen erst das ganze Kapital weggenommen, und dann weiter aufgrund der hohen Steuern, niedrigen Löhne und Abschaumbereicherung den Deutschen noch deren Fachkräfte weggeschnappt.

Wie schrieb der Focus letzte Woche, die Deutschen werden immer dümmer, die Schweizer immer intelligenter.

Und wenn dies noch nicht genug ist, dann lässt man halt so einen verfetteten dummen Sack etwas von 50% Spitzensteuer schwafeln. Damit auch der die restlichen Steuerzahler noch aufwachen und schnell ein paar Bewerbungen ins Ausland schreiben.

Meine Güte, wie kurzsichtig muss man sein. Tja, zuviel Fett eben.

Lobo
21.07.2010, 15:22
Gabriel will offensichtlich das soziale Profil der SPD stärken. Wieso sich das dermaßen positiv in Umfragen niederschlägt, ist mir ein Rätsel. Hat der Wähler in seinem Frust über Merkel schon vergessen, wie die soziale Politik der SPD aussah, als sie noch den Kanzler stellte?

Das war schon bei den Römern nicht anders und wird sich wohl nie ändern, nicht die Politikbonzen sind das Problem sondern der gemeine Pöbel.

Senator74
21.07.2010, 15:40
Aber es hat doch jedes Volk in demokratischer Wahl sich seine Regierung "gesucht"?!?!?!

Sui
21.07.2010, 15:46
Aber es hat doch jedes Volk in demokratischer Wahl sich seine Regierung "gesucht"?!?!?!

Womit wir wieder beim Thema Volk wären.

Freikorps
21.07.2010, 15:46
Aber es hat doch jedes Volk in demokratischer Wahl sich seine Regierung "gesucht"?!?!?!

Das stimmt schon, aber "Nachher" will es immer keiner gewesen sein!:))

Dingo
21.07.2010, 15:47
Aber es hat doch jedes Volk in demokratischer Wahl sich seine Regierung "gesucht"?!?!?!

Ich denke, dass was sich derzeit in Deutschland abspielt hat sehr wenig mit Demokratie zu tun. Frueher war das alles ganz anders, aber die guten Zeiten sind dahin.

klartext
21.07.2010, 15:52
Warum vereinfacht man nicht das ganze Steuersystem ?

Beispiel:
bis 20.000 .-€ : keine Einkommenssteuer

danach gestaffelt bis zum Höchstsatz von 35%

Alle Ausnahmeregeln fallen weg ,auch das Ehegattensplitting und Kinderfreibeträge.

Steuerhinterziehung wird konsequent verfolgt und so bestraft ,dass es die Täter wirklich schmerzhaft trifft.

Das ist nur ein Teil des Problems. Spart die 50 %, die einem der Staat lässt, geht die Abzocke weiter. Vermögenssteuer, Kapitalertagssteuer, Grundsteuer und am Ende räumt die Erbschaftssteuer ab.
Man kann nur jedem mit Kapital raten, das Land zu verlassen, Schweiz und Österreich ist eine gute Adresse.

Sui
21.07.2010, 15:55
Das ist nur ein Teil des Problems. Spart die 50 %, die einem der Staat lässt, geht die Abzocke weiter. Vermögenssteuer, Kapitalertagssteuer, Grundsteuer und am Ende räumt die Erbschaftssteuer ab.
Man kann nur jedem mit Kapital raten, das Land zu verlassen, Schweiz und Österreich ist eine gute Adresse.

Nein, die Schweiz ist bereits randvoll. Österreich ist dagegen noch ganz leer. :))

Paul Felz
21.07.2010, 15:56
Das ist nur ein Teil des Problems. Spart die 50 %, die einem der Staat lässt, geht die Abzocke weiter. Vermögenssteuer, Kapitalertagssteuer, Grundsteuer und am Ende räumt die Erbschaftssteuer ab.
Man kann nur jedem mit Kapital raten, das Land zu verlassen, Schweiz und Österreich ist eine gute Adresse.

Zu dem Steuersatz kommen noch die Sozialabgaben und diverse Gebühren. Der tatsächliche Steuersatz, Märchensteuer eingerechnet, liegt dann irgendwann bei 110 %. D.h., man muß Geld mitbringen, um arbeiten zu dürfen.

Mal ohne Übertreibung, der tatsächliche Abgabensatz läge dann um die 70 %.

Paul Felz
21.07.2010, 15:56
Nein, die Schweiz ist bereits randvoll. Österreich ist dagegen noch ganz leer. :))

Ich habe die Schweiz umgangen, zu nahe an der EU :D

Sui
21.07.2010, 15:59
Ich habe die Schweiz umgangen, zu nahe an der EU :D

Wir haben hier auch keine Hängematten.

Sui
21.07.2010, 16:00
Das ist nur ein Teil des Problems. Spart die 50 %, die einem der Staat lässt, geht die Abzocke weiter. Vermögenssteuer, Kapitalertagssteuer, Grundsteuer und am Ende räumt die Erbschaftssteuer ab.
Man kann nur jedem mit Kapital raten, das Land zu verlassen, Schweiz und Österreich ist eine gute Adresse.

Schafft einfach mal Ordnung im eigenen Land.

klartext
21.07.2010, 16:08
Schafft einfach mal Ordnung im eigenen Land.

Müller-Milch hat sich schon vor Jahren in die Schweiz abgesetzt, seine Kinder werden auch den Konzernsitz dorthin verlegen. Schumi und Boris ist auch bei euch.
Unsere Politiker lernen daraus nichts. Die Abstimmung mit den Füssen wird deshalb weitergehen.

Aragorn
21.07.2010, 16:13
Warum vereinfacht man nicht das ganze Steuersystem ?

Beispiel:
bis 20.000 .-€ : keine Einkommenssteuer

danach gestaffelt bis zum Höchstsatz von 35%

Alle Ausnahmeregeln fallen weg ,auch das Ehegattensplitting und Kinderfreibeträge.

Steuerhinterziehung wird konsequent verfolgt und so bestraft ,dass es die Täter wirklich schmerzhaft trifft.Ein im Ansatz völlig richtiger Gedanke!

Allerdings ohne Staffelung! Damit bestraft man die, die mehr verdienen, weil sie höhere Risiken eingehen. Ich spreche hier von meiner "Schicht" (Selbständige, Kleinunternehmer). Vor etwa 8 Jahren hat der Verein Deutscher Steuerzahler ein System vorgeschlagen, daß jeder 10% seines Bruttoeinkommens (./. Geschäftskosten) zahlt. Steuergeschenke fielen wech. Nach dem berühmten 10ten der Kirche in uralter Zeit. Bei Durchrechnung dieses Prinzips wären vor 8 Jahren etwa 3x mehr im Staatssäckl gewesen, als mit dem normalen Steuersätzen. Somit zahlt ein "kleiner" Angestellter etwa 250 im Monat, ein gutverdienener Selbständiger etwa 600-1000. Das fände ich gerecht!

Ich habe die Schweiz umgangen, zu nahe an der EU :DIch auch. Ich habe mit mir vor vielen Jahren einen Deal gemacht. Aufgrund der recht üppigen Doppel- und Mehrfachbesteuerungen in der OMFBRD, habe ich beschlossen, nur noch etwa 1/3 meines Einkommens der Steuer anzugeben. 2/3 habe ich nett und trocken bei der MidlandBank auf der Isle of Sark (gehört weder zu England, noch zur EU!). Dort bezahle ich keinen fuckin' cent Steuern und über meine Kreditkarte kann ich überall Kohle "ziehen". Das funzt bei mir auch nur, weil ich 95% meiner Geschäfte bar abwickle. Teilweise ohne Rechnung. Ist das nicht pöhse? Sollte die Staatsanwaltschft mal eine Hausdurchsuchung, bzw. "Körper"durchsuchung machen, findet sie nur eine Karte, auf der Wildwasserverein Hegelshöft)* steht. Ich finde es fast schon putzig! Hab' gerade mal nachgerechnet. Pro Jahr, bei etwa 45% Steuersatz "hinterziehe" ich etwa 50 Mill. Wenn die mir d'raufkommen, muß ich mich schnellstens ins Ausland absetzen. Mir schwebt da Durban vor. Soll klimatechnisch sehr schön sein. Und nahe am Wasser. Was will ich mehr? Nix!

Schafft einfach mal Ordnung im eigenen Land.

Liebe Sui, ich würd' ja gern, allein, mir fehlt die Macht.

Noch eine Anmerkung zu Gabriel:
http://www.youtube.com/watch?v=LleHnvPvw1s

Warum kommt jetzt nichts mehr von ihm?? Er sagt dem Volk die Wahrheit und das war's? **Kopfschüttel**
)* Das stimmt natürlich nicht. Aber sowas in die Richtung steht drauf. Und das gibt es auch.

Marlen
21.07.2010, 16:14
Die SPD will uns schon wieder für dumm verkaufen. Sie war es die den Spitzensteuersatz erst so weit absenkte.

Die haben schon die Hälfte ihrer Wähler verloren, und die glauben die könnten die Leute immer weiter verarschen, unglaublich...

Ja und? Andere Zeiten erfordern andere Maßnahmen.

Sui
21.07.2010, 16:17
Liebe Sui, ich würd' ja gern, allein, mir fehlt die Macht

Irgendwie muss man sich doch zusammentun können. Deine Idee finde ich übrigens sehr clever.

Marlen
21.07.2010, 16:17
Nein, die Schweiz ist bereits randvoll. Österreich ist dagegen noch ganz leer. :))

Auf jeden Fall ist es besser welche gehen dahin ... als dass die uns wieder einen schicken. :D


Sorry Hoamat ... solche wie Dich kann man gar nicht genug haben :keks:

klartext
21.07.2010, 16:19
Ja und? Andere Zeiten erfordern andere Maßnahmen.

Wir wissen es - andere Zeiten gibt es plötzlich immer dann, wenn die Regierungspartei in die Opposition gewechselt ist. Und was sie noch selbst beschlossen hat, wird plötzlich vergessen.
Wir brauchen nicht höhere Steuern sondern endlich ein Steuerrecht, das auch der Normalbürger versteht. Davon höhre ich auch von der SPD nichts.

Sui
21.07.2010, 16:20
Wir wissen es - andere Zeiten gibt es plötzlich immer dann, wenn die Regierungspartei in die Opposition gewechselt ist. Und was sie noch selbst beschlossen hat, wird plötzlich vergessen.
Wir brauchen nicht höhere Steuern sondern endlich ein Steuerrecht, das auch der Normalbürger versteht. Davon höhre ich auch von der SPD nichts.

Ich sage nur Kirchhoff.

Wollte das deutsche Volk aber nicht. Fanden den Steinbrück (würg) besser.

Aragorn
21.07.2010, 16:32
Irgendwie muss man sich doch zusammentun können. Deine Idee finde ich übrigens sehr clever.Ich versuche seit über 7 Jahren, was auf die Beine zu stellen. Alles für die Katz' bisher. Die Umerziehung hat die meisten meiner "Volksgenossen";) zu blinden, weichgespülten BRDlern gemacht. Ekelhaft!

Es gibt ja bei den KRR's Ansätze. Nur sind die Leiter dieser KRR's so auf sich bezogen, daß sie die Show nur für sich selbst abziehen. Ich kenne viele in der Szene, aber trauen würde ich keinem. Es müßte eine "Lichtgestalt" her. Aber woher nehmen? Stehlen kann man sie auch nicht.:))

Die Idee mit dem Offshorekonto habe ich von einem Onkel, der lange Jahre Hospital- und Schulausrüstungen exportierte. Funzt, wie geschmiert. Und kein Mensch kann, wie z.B. bei kriminellen Ansätzen in der Schweiz und Luxemburg, auf mein Konto zugreifen. Würde allerdings auch so nicht funzen, da es unter einem Aliasnamen läuft, den ich mir in England ganz offiziell beschafft habe. Man kann selbst heute noch einige Dinge wirklich wasserdicht machen.

Fiel
21.07.2010, 16:36
Der Mann soll mal seinen früheren Parteivorsitzenden fragen, warum er denn den Spitzensteuersatz kräftig gesenkt hat (von 53 auf 42% (http://blog.handelsblatt.com/steuerboard/2010/07/05/die-grunde-der-regierung-schroder-den-spitzensteuersatz-zu-senken-sind-heute-aktueller-denn-je/)). Die SPD kann jetzt in der Opposition Populismus betreiben soviel sie will, sie hat es sich mit vielen Stammwählern dauerhaft verscherzt.

Der Kandidat (El Lute) hat 100 Punkte. Mehr muß zu diesem Idioten Gabriel nicht hinzugefügt werden(Sommerloch).

Krabat
21.07.2010, 18:07
...

Wie schrieb der Focus letzte Woche, die Deutschen werden immer dümmer, die Schweizer immer intelligenter....

Das freut mich. Immerhin ist der durchschnittliche IQ der Schweizer mit 101 nach Schweizer Quelle niedriger als der IQ der Italiener.
http://www.nachrichten.ch/detail/237579.htm

Es sind im Mischvolk der Schweizer also die Italiener, die den IQ der Schweizer überhaupt auf über 100 heben.

Das deutsche Volk liegt bei 107.

Ob es an jahrhunderterlanger Inzucht in der Abgeschiedenheit der Berge liegt?

lupus_maximus
21.07.2010, 18:21
Ich versuche seit über 7 Jahren, was auf die Beine zu stellen. Alles für die Katz' bisher. Die Umerziehung hat die meisten meiner "Volksgenossen";) zu blinden, weichgespülten BRDlern gemacht. Ekelhaft!

Es gibt ja bei den KRR's Ansätze. Nur sind die Leiter dieser KRR's so auf sich bezogen, daß sie die Show nur für sich selbst abziehen. Ich kenne viele in der Szene, aber trauen würde ich keinem. Es müßte eine "Lichtgestalt" her. Aber woher nehmen? Stehlen kann man sie auch nicht.:))

Die Idee mit dem Offshorekonto habe ich von einem Onkel, der lange Jahre Hospital- und Schulausrüstungen exportierte. Funzt, wie geschmiert. Und kein Mensch kann, wie z.B. bei kriminellen Ansätzen in der Schweiz und Luxemburg, auf mein Konto zugreifen. Würde allerdings auch so nicht funzen, da es unter einem Aliasnamen läuft, den ich mir in England ganz offiziell beschafft habe. Man kann selbst heute noch einige Dinge wirklich wasserdicht machen.

Was ist denn ein KRR?
Ich versuche auch schon lange etwas auf die Beine zu stellen. Das Problem sind die Überweisungen.
Über eine deutsche Bank will ich nichts laufen lassen!

Zarah
21.07.2010, 18:59
Ich sage nur Kirchhoff.

Wollte das deutsche Volk aber nicht. Fanden den Steinbrück (würg) besser.

http://www.sueddeutsche.de/politik/steuer-ideen-im-bundestag-paul-kirchhof-ist-bei-der-spd-angekommen-1.970774

Steuer-Ideen im Bundestag Paul Kirchhof ist bei der SPD angekommen


Einst hat die SPD Paul Kirchhof als "Professor aus Heidelberg" verspottet, nun lädt sie ihn zur Diskussion. Und am Ende sind selbst die Lästermäuler eingelullt.
Lange gehörte er fest zum Feindbild der SPD. (http://www.sueddeutsche.de/thema/SPD) Als weltfremder Intellektueller wurde Paul Kirchhof im Wahlkampf 2005 verspottet. Als "dieser Professor aus Heidelberg" titulierte der damalige Kanzler Gerhard Schröder den designierten schwarz-gelben Finanzminister und Befürworter einer Einheitssteuer. Nun hört man ihm aufmerksam


Schröder 08/15 A(r)sch wollte nicht die Wahl verlieren. Der Hetzer und Lügenbaron kam bei den doofen Wählern besonders gut an.

Marlen
21.07.2010, 19:47
Wir wissen es - andere Zeiten gibt es plötzlich immer dann, wenn die Regierungspartei in die Opposition gewechselt ist. Und was sie noch selbst beschlossen hat, wird plötzlich vergessen.
Wir brauchen nicht höhere Steuern sondern endlich ein Steuerrecht, das auch der Normalbürger versteht. Davon höhre ich auch von der SPD nichts.

Stillstand ist nicht angesagt und wenn es Veränderungen gibt, dann muss angepasst werden.

Und ja, ich denke schon, dass man die Banken, Bonzen und Bosse angemessen beteiligen sollte am Löcher stopfen.

Diese Löcher wurden schlussendlich wegen denen aufgerissen.

In Zeiten wie diesen ..... ist Gerechtigkeit angesagt ... nicht nur OttoNormalo ausquetschen bis er japst .....

Aragorn
21.07.2010, 20:55
Was ist denn ein KRR?
Ich versuche auch schon lange etwas auf die Beine zu stellen. Das Problem sind die Überweisungen.
Über eine deutsche Bank will ich nichts laufen lassen!Siehst Du hier:
http://schwarzeliste.orgfree.com/seite11.html und hier:
http://www.krr-faq.net/

Senator74
21.07.2010, 20:59
Nein, die Schweiz ist bereits randvoll. Österreich ist dagegen noch ganz leer. :))

Am Aletsch-Gletscher ist noch genug Platz...lol...

Sven71
21.07.2010, 21:02
Und Rot Grün liegt jetzt vorne bei allen Umfragen? Deutschland muss ja wohl inzwischen total verblödet sein.

Erstens mal hat bereits mehr als ein Umfrage"institut" mehr als einmal daneben gelegen.

Zweitens sind solche Ergebnisse dann nicht überraschend, wenn man Nichtwähler ignoriert. Auch wenn von 83 Mio. Bürgern nur 100 wahlbereite Bürger befragt werden, kann Rot-Grün eine absolute Mehrheit erlangen.

Drittens hat sich schwarz-gelb als Alternative angepriesen und schmierte dann nach der Wahl derart in die ziellose, bürgerferne Güllegrube ab, daß eine Mehrheit für Oppositionsparteien überhaupt nicht überrascht. Konservative fragen sich ja schon, ob IM Erika diese Koalition durch gezielte Untätigkeit von innen her zersetzt, damit ihre wahre Heimat nach einem erneuten Linksruck wie Phoenix aus der Asche neu entsteht: die DDR 2.0

Verblödung ist natürlich ein Thema in unserem auf Mittelmaß getrimmten Staatszwangsschulsystem mit verbeamteten Lehrern auf ihrem Weg in den vorzeitigen Ruhestand.

Fiel
21.07.2010, 21:08
Verblödung ist natürlich ein Thema in unserem auf Mittelmaß getrimmten Staatszwangsschulsystem mit verbeamteten Lehrern auf ihrem Weg in den vorzeitigen Ruhestand.

Du willst uns auch nur hier verarschen. Die von dir beamteten Lehrer sind......

beamtete Lehrerinnen und nur das ist unser Problem, dass diese Jesusjünerinnen uns total verarschen wollen.

Felix Krull
21.07.2010, 21:21
Gabriel und seine Vulgär-Sozialisten wollen anscheinend nichts unversucht lassen, um auch noch die letzten Leistungsträger außer Landes zu jagen.

Sven71
21.07.2010, 21:53
Du willst uns auch nur hier verarschen. Die von dir beamteten Lehrer sind......

Merke: Ich verbeamte niemanden. Ich gebe mein Geld nicht ab zur Fütterung von Leuten, die mir nur Knüppel zwischen die Beine werfen wollen, mindestens aber kein nachgefragtes Produkt für das Geld anzubieten haben.


sind......

beamtete Lehrerinnen und nur das ist unser Problem, dass diese Jesusjünerinnen uns total verarschen wollen.

Von denen glaubt nicht eine an Jesus.

Fiel
21.07.2010, 22:02
Von denen glaubt nicht eine an Jesus.
Sorry, stimmt..leider - die glauben nur noch an ihren G-Punkt und die Verarsche ihrer ihnen anvertauten Schüler.

Lichtblau
21.07.2010, 22:22
Ja und? Andere Zeiten erfordern andere Maßnahmen.

Und was soll sich geändert haben?

klartext
21.07.2010, 22:40
Stillstand ist nicht angesagt und wenn es Veränderungen gibt, dann muss angepasst werden.

Und ja, ich denke schon, dass man die Banken, Bonzen und Bosse angemessen beteiligen sollte am Löcher stopfen.

Diese Löcher wurden schlussendlich wegen denen aufgerissen.

In Zeiten wie diesen ..... ist Gerechtigkeit angesagt ... nicht nur OttoNormalo ausquetschen bis er japst .....

Das Wort Gerechtigkeit kann ich nicht mehr höhren.
Immer, wenn die Politiker mit unserem Geld nicht umgehen können und deshalb mehr in der Kasse haben wollen, wird das mit Gerechtigkeit, Umweltschutz und ähnlichen Nebelkerzen begründet.
Wir müssen mehr für die Bildung tun - auch so ein beliebter Trick, um den Bürger besser abzugreifen. Und dann noch die bekannten Neiddebatten.
Gerecht ist, dem Bürger das zu belassen, was er sich selbst verdient hat.

Marlen
22.07.2010, 04:32
Und was soll sich geändert haben?

Die Löcher sind mehr und größer geworden ....

Merkel ist die Kanzlerin der Superlative

Die höchste Verschuldung aller Zeiten
Die höchsten Krisen aller Zeiten
Die größten Löcher in allen Kassen
Wir sind im Krieg und in Auslandseinsätzen (nicht billig)
Wir sind dabei Europa die Länder abzukaufen .... Griechenland haben wir schon

Liste lässt sich fortsetzen

Bruddler
22.07.2010, 04:37
Erstens mal hat bereits mehr als ein Umfrage"institut" mehr als einmal daneben gelegen.

Zweitens sind solche Ergebnisse dann nicht überraschend, wenn man Nichtwähler ignoriert. Auch wenn von 83 Mio. Bürgern nur 100 wahlbereite Bürger befragt werden, kann Rot-Grün eine absolute Mehrheit erlangen.

Drittens hat sich schwarz-gelb als Alternative angepriesen und schmierte dann nach der Wahl derart in die ziellose, bürgerferne Güllegrube ab, daß eine Mehrheit für Oppositionsparteien überhaupt nicht überrascht. Konservative fragen sich ja schon, ob IM Erika diese Koalition durch gezielte Untätigkeit von innen her zersetzt, damit ihre wahre Heimat nach einem erneuten Linksruck wie Phoenix aus der Asche neu entsteht: die DDR 2.0

Verblödung ist natürlich ein Thema in unserem auf Mittelmaß getrimmten Staatszwangsschulsystem mit verbeamteten Lehrern auf ihrem Weg in den vorzeitigen Ruhestand.

Sogen. "Umfragen" sind ein probates Mittel, um die Wähler zu manipulieren.
Sie dienen meist den Interessen der jew. Auftraggeber solcher "Umfragen"...

Marlen
22.07.2010, 04:38
Das Wort Gerechtigkeit kann ich nicht mehr höhren.
Immer, wenn die Politiker mit unserem Geld nicht umgehen können und deshalb mehr in der Kasse haben wollen, wird das mit Gerechtigkeit, Umweltschutz und ähnlichen Nebelkerzen begründet.
Wir müssen mehr für die Bildung tun - auch so ein beliebter Trick, um den Bürger besser abzugreifen. Und dann noch die bekannten Neiddebatten.
Gerecht ist, dem Bürger das zu belassen, was er sich selbst verdient hat.Du hast recht, so wird das gehandhabt von denen da oben ....

... aber ich fordere diese Gerechtigkeit für den Bürger/Wähler

Wenn die Politiker da nicht mitziehen, dann müssen sie gehen .... schwarz/gelb
wird in Umfragen gerade abgewählt.

Bei dem Bockmist den die produzieren hält sich die Wertung dieser Koalition auch
bis zu den nächsten Wahlen.

Jüngster Bockmist .... die Familienministerin will Männer zu Kindergärtner ausbilden
lassen ... sie begründet dies mit ... falsch verstandener Emanzipation der Frauen,
man müsste auch Männern eine Chance geben.

Geht es noch doofer Frau Schröder?

Hoamat
22.07.2010, 05:28
Auf jeden Fall ist es besser welche gehen dahin ... als dass die uns wieder einen schicken. :D


Sorry Hoamat ... solche wie Dich kann man gar nicht genug haben :keks:


Das sagen die Mädelz hier auch immer ;)

Habe de Ehre, Püppchen :]

:keks:

Gottfried
22.07.2010, 07:30
Aber es hat doch jedes Volk in demokratischer Wahl sich seine Regierung "gesucht"?!?!?!

Ja, nachdem es mit seinen eigenen Steuergeldern von der Regierung gekauft wurde. So schließt sich der Kreis. Neue Parteien haben keine Chance.

Gottfried
22.07.2010, 07:33
Zu dem Steuersatz kommen noch die Sozialabgaben und diverse Gebühren. Der tatsächliche Steuersatz, Märchensteuer eingerechnet, liegt dann irgendwann bei 110 %. D.h., man muß Geld mitbringen, um arbeiten zu dürfen.

Mal ohne Übertreibung, der tatsächliche Abgabensatz läge dann um die 70 %.

Wir sind schon bald auf DDR-Niveau.


Für Unternehmer, Gewerbetreibende u.a. galt der

* Einkommensteuer-Grundtarif K (alle Angaben in Mark der DDR): [...]

über 500000 90% des Einkommens

http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl?Steuern_und_Abgaben

tommy3333
22.07.2010, 08:08
Mal ohne Übertreibung, der tatsächliche Abgabensatz läge dann um die 70 %.
Den haben wir schon, wenn man die AG-Anteile mitrechnet.

tommy3333
22.07.2010, 08:22
Gabriel ist ein Lachsack - aber das ist ja nichts neues, seit er CO2 als "Klimagift" bezeichnete. Dumm ist nur, dass unser Mainstream-verblödetes Volk solchen Clowns wie Lemminge hinterher läuft.

DJ_rainbow
22.07.2010, 08:50
Das Frettchen schadet mit seinen Hirnfürzen dem Klima mehr als alles CO2 dieser Welt.

Marlen
22.07.2010, 09:49
Das sagen die Mädelz hier auch immer ;)

Habe de Ehre, Püppchen :]

:keks:

Schätze Du bist ein Frauenflüsterer :D

Marlen
22.07.2010, 10:12
Gabriel ist ein Lachsack - aber das ist ja nichts neues, seit er CO2 als "Klimagift" bezeichnete. Dumm ist nur, dass unser Mainstream-verblödetes Volk solchen Clowns wie Lemminge hinterher läuft.

Hack blos nicht auf den Lemmingen herum - sonst melde ich es dem Tierschutz :rolleyes:

Paul Felz
22.07.2010, 10:14
Hack blos nicht auf den Lemmingen herum - sonst melde ich es dem Tierschutz :rolleyes:

Ach, die schmecken sowieso nicht.

Sui
22.07.2010, 16:04
Schätze Du bist ein Frauenflüsterer :D

Eim typischer Weaner eben. ;) :))

elas
22.07.2010, 16:09
Die neueste Forderung des fetten Gabriel:

http://www.stern.de/politik/deutschland/spd-vorsitzender-gabriel-fordert-spitzensteuer-richtung-50-prozent-1577455.html

Der soll mal abnehmen und Sport treiben oder weniger Kekse essen.

Und Rot Grün liegt jetzt vorne bei allen Umfragen? Deutschland muss ja wohl inzwischen total verblödet sein.

Daraus:



In die Bildung für die Unterschichtenmigranten in Deutschland?
Und was ist daran patriotisch, das Gesocks aus anderen Ländern zu finanzieren? :lach:

Es kommt ja nicht bei den Migranten an sondern bei den grünen LehrerInnen.
Die Migranten bleiben so doof wie sie sind.

Sui
22.07.2010, 16:10
Wir sind dabei Europa die Länder abzukaufen .... Griechenland haben wir schon..

Mensch, ist doch cool.

Eigene sonnige Inseln mit Sandstrand, griechisches Essen und griechische Sklaven. :)

Bruddler
22.07.2010, 16:34
Erstens mal hat bereits mehr als ein Umfrage"institut" mehr als einmal daneben gelegen.

Zweitens sind solche Ergebnisse dann nicht überraschend, wenn man Nichtwähler ignoriert. Auch wenn von 83 Mio. Bürgern nur 100 wahlbereite Bürger befragt werden, kann Rot-Grün eine absolute Mehrheit erlangen.

Drittens hat sich schwarz-gelb als Alternative angepriesen und schmierte dann nach der Wahl derart in die ziellose, bürgerferne Güllegrube ab, daß eine Mehrheit für Oppositionsparteien überhaupt nicht überrascht. Konservative fragen sich ja schon, ob IM Erika diese Koalition durch gezielte Untätigkeit von innen her zersetzt, damit ihre wahre Heimat nach einem erneuten Linksruck wie Phoenix aus der Asche neu entsteht: die DDR 2.0

Verblödung ist natürlich ein Thema in unserem auf Mittelmaß getrimmten Staatszwangsschulsystem mit verbeamteten Lehrern auf ihrem Weg in den vorzeitigen Ruhestand.


Sogen. "Umfragen" sind ein probates Mittel, um die Wähler zu manipulieren.
Sie dienen meist den Interessen der jew. Auftraggeber solcher "Umfragen"...

ooooooh, ich vergaß:
Der Zuspruch für Rechtsparteien, wird bei der Auswertung solcher "Umfragen" selbstverständlich nicht berücksichtigt, so, als ob es sie gar nicht geben würde.... :whis:

Marlen
22.07.2010, 16:44
Mensch, ist doch cool.

Eigene sonnige Inseln mit Sandstrand, griechisches Essen und griechische Sklaven. :)

Eigentlich müsste unser Volk dort jetzt preiswert urlauben können :D
..... aber noch nicht mal das wurde ausgehandelt - wenn frau nicht alles selber
macht :rolleyes:

opppa
22.07.2010, 17:35
Weit sinnvoller wäre es die Deckelung der Sozialbeiträge abzuschaffen.

Das wird noch nicht mal die SPD fordern, weil dann Besserverdiener - nach SPD-Lesart - überproportional belastet würden!

Und warum hat denn der Arbeiterführer und Gasvertreter Schröder den Spitzensteuersatz gesenkt?

:D

opppa
22.07.2010, 17:36
(A)Sozialstaat weg, Streichung ALLER direkten Steuern.

(A)Sozialstaat weg, Streichung ALLER indirekten Steuern.

:D

tommy3333
22.07.2010, 18:13
Nein, die Schweiz ist bereits randvoll. Österreich ist dagegen noch ganz leer. :))

Beide Alternativen wären wohl besser als D. Mein AG hat eine Niederlassung in CH, in der von 17 Beschäftgten 4 Deutsche, 3 Tschechen, 2 Dänen und 1 Isländer darunter sind. Andererseits würde man als weiterer Deutscher in der CH auch nicht mehr auffallen.

Sui
22.07.2010, 22:13
Eigentlich müsste unser Volk dort jetzt preiswert urlauben können :D
..... aber noch nicht mal das wurde ausgehandelt - wenn frau nicht alles selber
macht :rolleyes:

Preiswert? :))

Gratis!

Gratislieferungen Olivenöl, zumindest stark verbilligt, Fetakäse, Joghurt etc. nach Deutschland. Die Abtretungen einiger Seedampfer, die Verpflichtung von Gratisarbeit von Philosophie- und Kunstlehrern für deutsche Schulen, also mir fällt da noch einiges ein.

Paul Felz
22.07.2010, 22:20
Preiswert? :))

Gratis!

Gratislieferungen Olivenöl, zumindest stark verbilligt, Fetakäse, Joghurt etc. nach Deutschland. Die Abtretungen einiger Seedampfer, die Verpflichtung von Gratisarbeit von Philosophie- und Kunstlehrern für deutsche Schulen, also mir fällt da noch einiges ein.

Ich könnte die vier Negersklaven, die meine Sänfte tragen, durch Griechen ersetzen. Meine Neger muß ich noch füttern, die Griechen dürften wohl kostenfrei sein.

Sui
22.07.2010, 22:50
Ich könnte die vier Negersklaven, die meine Sänfte tragen, durch Griechen ersetzen. Meine Neger muß ich noch füttern, die Griechen dürften wohl kostenfrei sein.

Behalt du besser die Neger und schicke mir die vier Griechen.

Paul Felz
22.07.2010, 22:55
Behalt du besser die Neger und schicke mir die vier Griechen.

Wenn Du meine Neger fütterst, steht der deal :D

Sui
22.07.2010, 22:58
Wenn Du meine Neger fütterst, steht der deal :D

Stroh habe ich hier ausreichend zur Verfügung. :D

Paul Felz
22.07.2010, 22:59
Stroh habe ich hier ausreichend zur Verfügung. :D

Die wollen aber Bananen :(

Sui
22.07.2010, 23:20
Die wollen aber Bananen :(

Die gedeihen hier nicht so gut. Die werden nicht richtig gelb.

Marlen
23.07.2010, 05:55
Preiswert? :))

Gratis!

Gratislieferungen Olivenöl, zumindest stark verbilligt, Fetakäse, Joghurt etc. nach Deutschland. Die Abtretungen einiger Seedampfer, die Verpflichtung von Gratisarbeit von Philosophie- und Kunstlehrern für deutsche Schulen, also mir fällt da noch einiges ein.

Jawoll ... und dafür tanzen wir dann auch täglich Sirtaki ;)

Tonsetzer
23.07.2010, 10:36
Ich könnte die vier Negersklaven, die meine Sänfte tragen, durch Griechen ersetzen. Meine Neger muß ich noch füttern, die Griechen dürften wohl kostenfrei sein.

Komisch, bei mir kommen ständig irgendwelche Herrschaften vom örtlichen Finanzamt und fassen mir ins Portemonnaie. Labern dann irgendwas von EU-Soli, damit irgendwelche südländischen Sänftenträger ein paar Jährchen früher in Rente gehen können als ich.

Paul Felz
23.07.2010, 10:38
Komisch, bei mir kommen ständig irgendwelche Herrschaften vom örtlichen Finanzamt und fassen mir ins Portemonnaie. Labern dann irgendwas von EU-Soli, damit irgendwelche südländischen Sänftenträger ein paar Jährchen früher in Rente gehen können als ich.

Das erzählen die Dir nur. In Wirklichkeit kaufen die dafür die Bananen für meine Neger.

Paul Felz
23.07.2010, 10:39
Die gedeihen hier nicht so gut. Die werden nicht richtig gelb.

Macht nix. Mal sie halt einfach gelb an. Die merken das ehh nicht. Wachsbananen gehen auch.

Aber beeil Dich, meine Griechen gehen mir hier langsam auf die Nerven mit ihrer ständigen Tanzerei.

Sui
23.07.2010, 15:44
Macht nix. Mal sie halt einfach gelb an. Die merken das ehh nicht. Wachsbananen gehen auch.

Aber beeil Dich, meine Griechen gehen mir hier langsam auf die Nerven mit ihrer ständigen Tanzerei.

Was soll ich machen? Es regnet hier wie Sau und die Farbe will und will nicht trocknen. X(

socialpeace
23.07.2010, 15:46
Den Eindruck habe ich langsam auch
Die müssen wirklich auf dem letzten Loch pfeifen, sonst würden die nicht krampfhaft nach neuen Steuerquellen suchen!

ich fordere eine Rülpssteuer denn es entstehen dabei giftige Gase:hihi:

Aragorn
28.07.2010, 19:09
Dieser Faden ist wirklich erfrischend, weil so schön politisch unkorrekt. Allerdings hebe ich mahnend meinen Mittelfinger;):

Bitte keine Verunglimpfungen von Ne..., äähh pikmentierten Menschen hier!

Und was die Steuer angeht, habe ich meinen "dritten" Weg ja hinreichend erklärt.

Allerdings sollte ich Nachahmern vielleicht noch etwas erklärend hinzufügen:

Ihr solltet auf Sark keine Firma gründen. Haltet das Kto. privat. Weiterhin müßt ihr nicht unbedingt ein Alias annehmen. Es geht auch mit Eurem richtigen Namen. Die Wahrscheinlichkeit, daß die BRD-Behörden etwas herausbekommen geht gegen ./. 0 ;).

Das mit dem Zweitnamen habe ich mehr oder weniger aus Spaß gemacht, vor allen Dingen, falls mein FS mal weg sein könnte. Dann hätte ich Papiere (Pass und FS) auf einen anderen Namen. Und ich finde, das ist gut so!

politisch Verfolgter
29.07.2010, 11:05
Gabriel ist dafür straftrechtlich zu belangen, teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren politisch rechtsräumlich mit zu verankern, sowas seinen Opfern zuzuweisen.
Der Straftäter ist dafür haftbar, Grundrechte zu verweigern, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot politisch und gesetzlich herzustellen.

BRDDR_geschaedigter
29.07.2010, 11:14
Diese Tabelle sollte man ihm ins Gesicht klatschen:

Die tatsächlichen Abzüge beim Facharbeitergehalt

Echtes Brutto (mit Arbeitgeberanteil) 3962 Euro

„Brutto“ (abzüglich Arbeitgeberanteil) 3116 Euro

„Netto“ (abzüglich direkter Steuern und Sozialabgaben) 1948 Euro

Echtes Netto (abzügl. Mehrwert-, Verbrauchssteuern) 1163 Euro

Quelle: Günter Ederer

BRDDR_geschaedigter
29.07.2010, 11:20
Besteurung:

Wir sind alle Spitzenverdiener


Wie die Mittelschicht ausgepresst wird

Wer in meiner Gegenwart den Satz ausspricht, die „starken Schultern müssen mehr tragen“, dem entziehe ich in der Regel sofort die Freundschaft. Diese linke Politfloskel verschleiert, dass die angeblich starken Schultern in diesem Land sowieso schon alles tragen und immer mehr und mehr leisten sollen, damit mehr nach oben und unten umverteilt werden kann. Der Mittelstand wird in Deutschland immer

http://ef-magazin.de/2010/07/29/2390-besteuerung-wir-sind-spitzenverdiener

politisch Verfolgter
29.07.2010, 11:40
Anbieterprofit bedingt Netzwerkeffizienz.
Politkriminelle Vereinigungen wie etwa die SPD unterbinden das totalitär verbissen.
Die SPD will keine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft, sondern teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisiertes KostenfaktorUnwesen.
Damit sind deren politisch Ausführenden Kriminelle.
Die wissen um ihre Kriminalität - es sind gerissen verschlagene Schurken.

Heinrich_Kraemer
30.07.2010, 14:33
Um mal hier die Relationen klar zu machen:

Der Spitzensteuersatz Absurdistans beginnt bei 52000 brutto. Das Durchschnittseinkommen liegt bei 36000 brutto.

Alles klar, wer hier voll abgezockt wird?!

BRDDR_geschaedigter
30.07.2010, 14:35
Um mal hier die Relationen klar zu machen:

Der Spitzensteuersatz Absurdistans beginnt bei 52000 brutto. Das Durchschnittseinkommen liegt bei 36000 brutto.

Alles klar, wer hier voll abgezockt wird?!

http://ef-magazin.de/2010/07/29/2390-besteuerung-wir-sind-spitzenverdiener

Was die Politik unter Spitzenverdiener versteht dürfte wohl klar sein.

politisch Verfolgter
30.07.2010, 14:43
Bitte die Eink.-Verteilungskurven zeigen, womit dort Jeder seinen mentalen %Rang zuordnen kann.

Heinrich_Kraemer
30.07.2010, 14:44
http://ef-magazin.de/2010/07/29/2390-besteuerung-wir-sind-spitzenverdiener

Was die Politik unter Spitzenverdiener versteht dürfte wohl klar sein.

Danke für den Verweis. Da hat mans schwarz auf weiß.

politisch Verfolgter
30.07.2010, 14:53
Stadtpraxen bringen p.a. kostenbereinigt im Schnitt 164 T€ brutto.
Dazu ist im Schnitt wohl nicht mal sog. "Hochbegabung" erforderlich, sondern eine 3 Jahre dauernde Promotion mit Facharzt-Spezialisierung.
Das ist extrem viel Zeit für Bestleistungen, weit mehr als die 4 Wochen für meine blödsinnige Dipl.-Arbeit inkl. 1 Woche Schreibslerei, die zudem mit den vorherigen Studieninhalten nix zu tun hatte, wozu sich Fortran eigens etwas anzueignen war.
Sagen wir mal, es ist 25 bis 30 mal mehr Zeit, es kann sich umfassend vertieft werden.
Das kann wohl Jeder sogar bei mentalem %Rang von viell. 'nur' mal um die 80 oder gar weniger, >> 90 brauchts dazu keinesfalls.

BRDDR_geschaedigter
30.07.2010, 15:16
Stadtpraxen bringen p.a. kostenbereinigt im Schnitt 164 T€ brutto.
Dazu ist im Schnitt wohl nicht mal sog. "Hochbegabung" erforderlich, sondern eine 3 Jahre dauernde Promotion mit Facharzt-Spezialisierung.
Das ist extrem viel Zeit für Bestleistungen, weit mehr als die 4 Wochen für meine blödsinnige Dipl.-Arbeit inkl. 1 Woche Schreibslerei, die zudem mit den vorherigen Studieninhalten nix zu tun hatte, wozu sich Fortran eigens etwas anzueignen war.
Sagen wir mal, es ist 25 bis 30 mal mehr Zeit, es kann sich umfassend vertieft werden.
Das kann wohl Jeder sogar bei mentalem %Rang von viell. 'nur' mal um die 80 oder gar weniger, >> 90 brauchts dazu keinesfalls.

Du hast nur 3 Wochen für die Diplomarbeit gebraucht? ?(

Paul Felz
30.07.2010, 15:18
Du hast nur 3 Wochen für die Diplomarbeit gebraucht? ?(

Na und? ich auch. Und vier Monate für die Auswahl der Farben :=

BRDDR_geschaedigter
30.07.2010, 15:23
Na und? ich auch. Und vier Monate für die Auswahl der Farben :=

Toll. Ich bekam dann Zusatzaufgaben, weil ich ja dann noch so viel Zeit hatte. Aber 3 Wochen sind trotzdem arg kurz.

politisch Verfolgter
30.07.2010, 15:40
B_g, ja, 3 Wochen vor Ort und 1 Woche daheim geschrieben.
Überhaupt war alles viel zu einfach, man konnte die Klausuren ohne Lernerei mit links erledigen.
Zudem war ich in den Vorlesungen nur zu ca. 60 % anwesend, kannte die Anderen nur flüchtig vom Sehen.
Da kamen dann oft neue Gesichter aus dem jeweils nächsten Semester dazu, die da ne Ehrenrunde drehen wollten.
Die 3 Wochen waren ratzfatz im Nu abgespult.
Mit 3 Jahren sind sicher intensiv lukrative Geschäftsfelder zu eröffnen.
Ohne Promotion hab ich in Betrieben sowieso nix verloren, das wurde mir bei Siemens, Philips, Cap Gemini und Schaeffler klar.
Zudem hat man in den Vorstand bzw. Aufsichtsrat zu kommen, womit man kein sog. "Arbeitnehmer" ist:
"Organmitglieder juristischer Personen zählen im Arbeitsrecht nicht zu den Arbeitnehmern. Ihnen fehlt es nicht nur an der persönlichen Abhängigkeit, sie repräsentieren vielmehr die juristische Person unmittelbar als Arbeitgeber. Dies gilt nicht nur für den Vorstand einer Aktiengesellschaft, sondern auch für den GmbH-Geschäftsführer, gleich ob er als Fremdgeschäftsführer oder geschäftsführender Gesellschafter tätig ist. Die Arbeitnehmereigenschaft des GmbH-Geschäftsführers ist deshalb i. d. R. zu verneinen." hier dazu kürzlich von mir aus pc-welt zitiert.