Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was Israelkritiker sagen.....

skydive
21.07.2010, 11:22
und wirklich meinen.......

Was für ein Schmankerl!

Was Israelkritiker sagen

Juli 6, 2010 von Claudio Casula (http://spiritofentebbe.wordpress.com/author/claudiocasula/)

…und was sie wirklich dabei denken:
Ich verurteile den Terror, aber…
Ich finde Gewalt gegen Juden völlig in Ordnung.
Die Seeblockade Gazas muss vollständig beendet werden
Irgendwie müssen die iranischen Waffen dorthin gelangen.
Da muss eine UN-Truppe stationiert werden.
Blauhelme sehen was, was israelische Soldaten nicht sehen: Sie sehen… weg!
Israel spielt mit dem Feuer.
Die Juden schlagen zurück. Das geht gar nicht.
Die Religiösen haben viel zuviel Einfluss.

### erheblich eingekürzt ###

Das ganze unter
http://spiritofentebbe.wordpress.com/2010/07/06/was-israelkritiker-sagen/

### editiert ###

Viel Spass beim Diskutieren........................

Greetz fag

Sky

Tormentor
21.07.2010, 11:27
So witzig ist das auch wieder nicht. Ein guter Satiriker hätte aus dem Thema durchaus etwas herausholen können, doch hier merkt man einfach, dass es nur darum geht, Kritikern Dinge in den Mund zu legen, die sie nicht gesagt haben. Ziemlich billig.

Stechlin
21.07.2010, 11:43
Unglaublich, dass die Forenleitung diese bezahlten Tintenkleckser gewähren lässt. Die ganze Sache stinkt so dermaßen zum Himmel... unglaublich, wie wenig Selbstachtung bei der OFL herrscht.

Schämt Euch!

Schaschlik
21.07.2010, 11:50
So witzig ist das auch wieder nicht. Ein guter Satiriker hätte aus dem Thema durchaus etwas herausholen können, doch hier merkt man einfach, dass es nur darum geht, Kritikern Dinge in den Mund zu legen, die sie nicht gesagt haben. Ziemlich billig.

So ist es.

██████████████▄ ▐█▄▄▄▄█
██████▌▄▌▄▐▐▌███▌▀▀██▀▀
████▄█▌▄▌▄▐▐▌▀███▄▄█▌
▄▄▄▄▄██████████████▀

Widder58
21.07.2010, 12:16

Was für ein Schmankerl!

Was Israelkritiker sagen

Juli 6, 2010 von Claudio Casula (http://spiritofentebbe.wordpress.com/author/claudiocasula/)

Das ganze unter

### editiert ###

Greetz fag

Sky

Besser kann man nicht dokumentieren was Casula für ein Vollidiot ist.

wille
21.07.2010, 12:38

Was für ein Schmankerl!

Was Israelkritiker sagen

Das ganze unter

### editiert ###

Greetz fag

Sky

Ja da bin ich bei dir. Entspricht so ziemlich der Realität.

Widder58
21.07.2010, 12:39
Ja da bin ich bei dir. Entspricht so ziemlich der Realität.

DEINER Realität. Das ganze dient als "Argumentationshilfe" für z.B. Forenzionisten, womit diese sich mit solchen idiotischen Verknüpfungen, wie Casula sie betreibt, nur weiter lächerlich machen können.

wille
21.07.2010, 12:43
DEINER Realität.

Du schwebst ja in einer Traumwelt....

Widder58
21.07.2010, 12:52
Du schwebst ja in einer Traumwelt....

Halte Dich mal an Deinen Casulaguru, das ist dein Niveau und erklärt den Grad der Verwirrtheit vieler Beiträge. Die "Casularealität" ist in aller Welt auch hoch "geachtet". Einer der populistischen Schwätzer neben DeWinter und der holländischen Pelzmütze, dessen Name mir wegen Bedeutungslosigkeit grade nicht einfällt. Aus diesem "Pool" schöpft Ihr Eure Argumente und fragt Euch regelmäßig, warum Ihr auf der Stelle tretet. Diese platte Propaganda hilft Euch nicht. Im Gegenteil.

Tormentor
21.07.2010, 13:21
Dir gefällt der Islamofaschismus gut, was? Wenn das alles ist was du zu deiner Glückseligkeit brauchst, so hast eh a bescheiden funktionierenden Geist. Ich werde dich mit Nachsicht behandeln. :isok:

Da haben wir es doch wieder. Jemand mag Israel nicht, also muss er zwangsläufig ein Freund von islamistischen Terroristen sein. Hier herrscht ein Klischeedenken von unfassbarer Ausprägung.

Lobo
21.07.2010, 13:44
Da haben wir es doch wieder. Jemand mag Israel nicht, also muss er zwangsläufig ein Freund von islamistischen Terroristen sein. Hier herrscht ein Klischeedenken von unfassbarer Ausprägung.

Wunderts dich?

Tormentor
21.07.2010, 13:48
Wunderts dich?

Es ärgert mich, sagen wir es so.

Lobo
21.07.2010, 13:51
Es ärgert mich, sagen wir es so.

Abwarten, bald verfliegt dein Ärger und Resignation macht sich breit. ;)

Tormentor
21.07.2010, 13:52
Abwarten, bald verfliegt dein Ärger und Resignation macht sich breit. ;)

Erst starke Emotionen erinnern dich daran, dass du lebst. ;)

wille
21.07.2010, 14:00

Es ärgert dich? Was ärgert dich den?

Dieser "Jemand" erzählt schon seit über 11440 Beiträgen was für Verbrecher Gauner und Mörder die Israelis sind, und du kommst mit "Klischeegequatsche" daher??
Ich nenne es Islamofaschismus ärgster Prägung. Wenn du für solche "Jemande" den Verständigen spielen willst so ist das deine Sache, aber Altkluge Bemerkungen ziehen bei mir nicht!

Lobo
21.07.2010, 14:01

Dieser "Jemand" erzählt schon seit über 11440 Beiträgen was für Verbrecher Gauner und Mörder die Israelis sind, und du kommst mit "Klischeegequatsche" daher??
Ich nenne es Islamofaschismus ärgster Prägung. Wenn du für solche "Jemande" den Verständigen spielen willst so ist das deine Sache, aber Altkluge Bemerkungen ziehen bei mir nicht!

Islamfaschismus bedeutet also eine andere Meinung als "wille" zu haben, gut das wir darüber gesprochen haben.

wille
21.07.2010, 14:10
Islamfaschismus bedeutet also eine andere Meinung als "wille" zu haben, gut das wir darüber gesprochen haben.

Auch du bist ein "Verständiger" für Mord und Totschlag? :rolleyes:

Und bitte komm mir nicht mit der "anderer Meinung" Gerede. Ist doch schon ausgelutscht.

Tormentor
21.07.2010, 14:12

Erstens betrifft diese Klischeekeule nicht nur einen User, sondern praktisch alle, die eine, ob situationsbedingt grundsätzlich, anti-israelische Haltung einnehmen.

Zweitens und wichtiger: um "Islamofaschist" zu sein, muss man erstmal dem Islam anhängen, findest du nicht? Ich finde es also, gelinde gesagt beschränkt, einen Israelkritiker zum Islamisten zu machen. Dass es möglich ist, gegen ein Land, einen Staat zu sein, ohne deshalb dessen ärgsten Feind anzuhimmeln, scheint dir nicht klar zu sein.

FranzKonz
21.07.2010, 14:19
Erstens betrifft diese Klischeekeule nicht nur einen User, sondern praktisch alle, die eine, ob situationsbedingt grundsätzlich, anti-israelische Haltung einnehmen.

Zweitens und wichtiger: um "Islamofaschist" zu sein, muss man erstmal dem Islam anhängen, findest du nicht? Ich finde es also, gelinde gesagt beschränkt, einen Israelkritiker zum Islamisten zu machen. Dass es möglich ist, gegen ein Land, einen Staat zu sein, ohne deshalb dessen ärgsten Feind anzuhimmeln, scheint dir nicht klar zu sein.

Stimmt. Zumal ein überzeugter Antifant wie ich zwangsläufig gegen beide sein muß. Meinereiner unterscheidet nicht zwischen Islamofaschist, Italofaschist, Germanofaschist und Zionfaschist. Alles das gleiche, widerliche Faschistenpack, nur mit unterschiedlichen Fähnchen.

Lobo
21.07.2010, 14:19
Stimmt. Zumal ein überzeugter Antifant wie ich zwangsläufig gegen beide sein muß. Meinereiner unterscheidet nicht zwischen Islamofaschist, Italofaschist, Germanofaschist und Zionfaschist. Alles das gleiche, widerliche Faschistenpack, nur mit unterschiedlichen Fähnchen.

Ähm..... Heil Konz?

wille
21.07.2010, 15:11

Deine Argumente sind naiv und herzig-kindlich. Israel ist eben nicht irgendein Land, das scheint dir wieder nicht klar zu sein. Die ganze islamische Welt ist gegen Israel und das ohne jeden Grund.

Ein Israelkritiker spielt mit seiner Kritik automatisch in die Hände der Moslems, obwohl vielleicht er das gar nicht beabsichtig. Die Moslems fassen das natürlich als Bestätigung für ihre Mordtaten auf und glauben mit Mord und Totschlag im Recht zu sein. Das ist der Punkt. Der Islamofaschist ist jener der diese Zusammenhänge erkannt hat und gegen besseres Wissen auf Israel herumhackt mit dem Wissen und mit dem Wollen den extremen Islamismus in die Hände zu spielen.
Auf der anderen Seite instrumentalisiert der extreme Moslem für sich jede berechtigte oder unberechtigte Kritik an Israel um das mit seiner kranken Botschaft zu vermischen um dann Israel meist auf hinterfozige Art und lügenhafterweise zu kritisiern.

Wer das nicht überrissen hat oder es gar nicht überreissen will dem ist nicht zu helfen. :rolleyes:

wille
21.07.2010, 15:15

Tut mir leid aber so was existiert nicht! Das liegt schon Im Wesen des Judentums. Versuche nicht Israel mit Faschisten auf einer Stufe zu stellen, weil ansonsten deine Aussage reine Heuchelei wäre!

Lobo
21.07.2010, 15:19
Tut mir leid aber so was existiert nicht! Das liegt schon Im Wesen des Judentums. Versuche nicht Israel mit Faschisten auf einer Stufe zu stellen, weil ansonsten deine Aussage reine Heuchelei wäre!

:lach: Der Witz des Tages.

FranzKonz
21.07.2010, 15:25

Mag sein. Aber wer behauptet denn, daß Zionisten mit dem Judentum etwas am Hut hätten?

Lobo
21.07.2010, 15:30
Mag sein. Aber wer behauptet denn, daß Zionisten mit dem Judentum etwas am Hut hätten?

Eben, der Papst hat ja auch recht wenig mit Jesus Christus zu tun.

wille
21.07.2010, 15:35

Auch ich bin Zionist und das Judentum ist mein Bekenntnis. Das heisst, dass ich das Judentum niemanden aufoktruieren will, und auch keine Intersse daran habe. Ich wehre mich aber gegen das Verleumden Israels. :)

Widder58
21.07.2010, 16:21

Selbstverständlich sind die Zionisten Mörder und Gauner, ob Du das nun verinnerlichst oder nicht. Die Fakten und Zahlen sprechen da eine eindeutige Sprache.
Auch Dein Lieblingskunstbegriff vom "Islamofaschismus", den Du bis heute nicht erklären kannst, ändert nichts daran.
Wieder einmal versucht Dir jemand zu erklären, dass die Verurteilung zionistischer Verbrechen nicht die Unterstützung fundamentalistischer Islamisten beinhaltet.
Noch einmal für Dich zum mitschreiben: Islamischer Fundamentalismus ist das Ergebnis von 80 Jahren zionistischem Terror - quasi eine Unvermeidlichkeit auf zionistische Besatzung. Die Ursache der Misere sind die Zionisten.

Widder58
21.07.2010, 16:34
Auch du bist ein "Verständiger" für Mord und Totschlag? :rolleyes:

Und bitte komm mir nicht mit der "anderer Meinung" Gerede. Ist doch schon ausgelutscht.

Das Verständnis für Mord und Totschlag hast als Unterstützer der Zionisten DU - und zwar etwa im Verhältnis 100:1 - wie ist das möglich, dass Leute, die sich für intelligent halten z.B. 1200 getötete Kinder ÜBERSEHEN ? Erst wenn Du die wahren Gegebenheiten und Verhältnisse seitens der Zionisten verinnerlicht hast gibt es überhaupt erst eine Berechtigung über die andere Seite nachzudenken. Nimm den großen besen und Kehr den Dreck vor der eigenen Tür bevor Du den Verteidigern Ihres Landes Vorwürfe machst.

Tormentor
21.07.2010, 17:45
Deine Argumente sind naiv und herzig-kindlich. Israel ist eben nicht irgendein Land, das scheint dir wieder nicht klar zu sein. Die ganze islamische Welt ist gegen Israel und das ohne jeden Grund.

Der Witz des Tages! Ein Mensch, der mir Naivität unterstellt, kann sich keinen Grund ausmalen, warum die islamische Welt den friedliebenden Israelis nicht die Füße küsst. :))

Ein Israelkritiker spielt mit seiner Kritik automatisch in die Hände der Moslems, obwohl vielleicht er das gar nicht beabsichtig. Die Moslems fassen das natürlich als Bestätigung für ihre Mordtaten auf und glauben mit Mord und Totschlag im Recht zu sein. Das ist der Punkt. Der Islamofaschist ist jener der diese Zusammenhänge erkannt hat und gegen besseres Wissen auf Israel herumhackt mit dem Wissen und mit dem Wollen den extremen Islamismus in die Hände zu spielen.
Auf der anderen Seite instrumentalisiert der extreme Moslem für sich jede berechtigte oder unberechtigte Kritik an Israel um das mit seiner kranken Botschaft zu vermischen um dann Israel meist auf hinterfozige Art und lügenhafterweise zu kritisiern.

Wer das nicht überrissen hat oder es gar nicht überreissen will dem ist nicht zu helfen. :rolleyes:

Und ein Kritiker der Verkommenheit unserer Regierung spielt den Demokratiegegnern in die Hände, ein Chinakritiker spielt gewalttätigen Separatistengruppen in die Hände, etc... :rolleyes:

Ich vertrete meine Meinung nicht, um irgendjemanden zu bestärken und ich sehe nicht ein, meine Aussagen danach auszurichten, wer sich daran reiben könnte und wem sie gefallen. Schließlich ist das hier keine Argumentationsanleitung für Hobbyislamisten, ich vertrete meine Meinung und fertig. Dass du scheinbar keinen Mittelweg kennst und Israel in deinen Augen ein völlig grundlos angefeindeter, paradiesischer Staat ist, ist dein Problem, nicht meines.

wille
21.07.2010, 18:45
Der Witz des Tages! Ein Mensch, der mir Naivität unterstellt, kann sich keinen Grund ausmalen, warum die islamische Welt den friedliebenden Israelis nicht die Füße küsst. :))

Und ein Kritiker der Verkommenheit unserer Regierung spielt den Demokratiegegnern in die Hände, ein Chinakritiker spielt gewalttätigen Separatistengruppen in die Hände, etc... :rolleyes:

Ich vertrete meine Meinung nicht, um irgendjemanden zu bestärken und ich sehe nicht ein, meine Aussagen danach auszurichten, wer sich daran reiben könnte und wem sie gefallen. Schließlich ist das hier keine Argumentationsanleitung für Hobbyislamisten, ich vertrete meine Meinung und fertig. Dass du scheinbar keinen Mittelweg kennst und Israel in deinen Augen ein völlig grundlos angefeindeter, paradiesischer Staat ist, ist dein Problem, nicht meines.

Ich habe jetzt noch mehr Naivität von dir gelesen. Niemand braucht Israel die Füsse zu küssen am allerwenigsten die Araber, aber es hat auch niemand auf Israel 1000-de Raketen abzuschiessen. Deine Meinung interessiert mich nur so weit als es den Terroristen in ihren Vorhaben bestärkt Israel zu atakieren, ansonsten ist es ohne Bedeutung.:rolleyes:

wille
21.07.2010, 18:48
Das Verständnis für Mord und Totschlag hast als Unterstützer der Zionisten DU - und zwar etwa im Verhältnis 100:1 - wie ist das möglich, dass Leute, die sich für intelligent halten z.B. 1200 getötete Kinder ÜBERSEHEN ? Erst wenn Du die wahren Gegebenheiten und Verhältnisse seitens der Zionisten verinnerlicht hast gibt es überhaupt erst eine Berechtigung über die andere Seite nachzudenken. Nimm den großen besen und Kehr den Dreck vor der eigenen Tür bevor Du den Verteidigern Ihres Landes Vorwürfe machst.

Du scheins es nicht zu begreifen, dass niemand das recht hat Raketen auf Israel abzuschiessen. Die Reaktionen sind dann das Problem der Hamas oder der Araber.

FranzKonz
21.07.2010, 18:49
Auch ich bin Zionist und das Judentum ist mein Bekenntnis. Das heisst, dass ich das Judentum niemanden aufoktruieren will, und auch keine Intersse daran habe. Ich wehre mich aber gegen das Verleumden Israels. :)

Da Du behauptest, Judentum und Faschismus wären ein Widerspruch, ist das eine Lüge, denn der Zionismus ist eine faschistoide Ideologie.

Tormentor
21.07.2010, 19:16
Ich habe jetzt noch mehr Naivität von dir gelesen. Niemand braucht Israel die Füsse zu küssen am allerwenigsten die Araber, aber hat niemand auf Israel 1000-de Raketen abzuschiessen. Deine Meinung interessiert mich nur so weit als es den Terroristen in ihren Vorhaben bestärkt Israel zu atakieren, ansonsten ist es ohne Bedeutung.:rolleyes:

Nochmal, deine lächerliche Aussage, es gäbe für die islamische Welt keinen Grund, einen Kunsstaat, infolge dessen Gründung es zur Vertreibung von unzähligen Moslems kam, argwöhnisch bis feindselig zu betrachten, ist völlig haltlos.

Zeig mir doch mal die ganzen Terroristen, die hier mitlesen und sich aufgrund meiner Beiträge in den Heiligen Krieg begeben. :rolleyes:

Warte, ich teste es mal: Israels Politik ist zu weiten Teilen falsch und unmenschlich. So, jetzt heißt es warten, was passiert. Wahrscheinlich fliegt in ein paar Minuten die Klagemauer in die Luft, weil ich schon wieder Terroristen gestärkt habe.

Tormentor
21.07.2010, 19:18
Du scheins es nicht zu begreifen, dass niemand das recht hat Raketen auf Israel abzuschiessen. Die Reaktionen sind dann das Problem der Hamas oder der Araber.

Wenn dir jetzt jemand sagen würde, dass er die Raketenangriffe ebenfalls falsch findet, was wäre dann? Würdest du einsehen, dass es ein Mittelding zwischen Israeljubelei und Islamismusbefürwortung gibt? Oder würdest du ihm mit dem lächerlichen Pseudoargument, dass das Pamphlet aus dem Eingangsbeitrag hierfür vorsieht, begegnen?

Itchy
21.07.2010, 19:19
Allesamt dumme Unterstellungen. Typisch israeli(ti)scher Versuch, Hetze zu betreiben. Die, die darauf reinfallen, sind dann auch mit solcher Dummheit geschlagen, dass man sich sicher sein kann, dass sie ihnen als die fanatischsten Hasser zufallen.

Dayan
21.07.2010, 19:38
Allesamt dumme Unterstellungen. Typisch israeli(ti)scher Versuch, Hetze zu betreiben. Die, die darauf reinfallen, sind dann auch mit solcher Dummheit geschlagen, dass man sich sicher sein kann, dass sie ihnen als die fanatischsten Hasser zufallen.Das wird eines tages als Beispiel in psychatrischen Fachbücher als Beispiel für "Indentifikation mit dem Agressor"
Eingand finden!

Widder58
21.07.2010, 23:58
Es muß schön sein, ein so einfaches Weltbild zu haben!

Die bösen sind immer die anderen!

:D

Besser kann man das zionistische Weltbild nicht erklären.

Widder58
22.07.2010, 00:04

Es hat noch viel weniger jemand das Recht auf fremden Gebiet durch Landnahme und Terror einen "Staat" gründen zu wollen und eine Besatzung aufzubauen. Dieses Gebilde hat keinerlei Recht Zehntausende von Zivilisten, darunter Tausende von Kindern zu töten. Du kannst von Glück reden, dass die Palästinenser sich nicht wirklich wehren können - aber das wird sich ändern. Der zionistische Faschismus wird auf diese Weise letztlich nicht erfolgreich sein.

Widder58
22.07.2010, 00:29
Das wird eines tages als Beispiel in psychatrischen Fachbücher als Beispiel für "Indentifikation mit dem Agressor"
Eingand finden!

Genau unter diesem Kapitel steht Ihr zionistischen Pseudodiskutanten schon längst drin, und das bei gleichzeitigem vollständigem Realitätsverlust.

Sprecher
22.07.2010, 09:45

"claudio casula antideutsche" 14.900 Treffer

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=claudio+casula+antideutsche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=3191be84b2448360

henriof9
22.07.2010, 11:14
/// Und bitte nun weiter mit Argumenten und nicht mit OFFTopic- Spam.

ErhardWittek
22.07.2010, 11:34
Wenn man 14480-mal immer den selben geistig unterbemittelten Leier von sich gibt, so kommt man langsam zu dem Schluss dass du an stark fortgeschrittenen Senilität leidest. Schaffe dir einen Sachwalter an der dir die Windeln wechselt. :cool2:
Du schwächelst offenkundig sehr. Sonst müßtest Du nicht mit persönlichen Angriffen reagieren.

Das ist nicht verwunderlich, denn mit der Formel "Gleiches Recht für alle" kannst Du als Auserwählter nichts anfangen.

Es führt aber nichts an der Tatsache vorbei, daß Ihr mit Landraub, Terror und Mord begonnen habt und die Angegriffenen jedes Recht haben, sich zu wehren.

Deine eigene Naivität bzw. Realitätsfremdheit hast Du mit dieser Äußerung besonders eindrucksvoll bewiesen.

Wenn Ihr so weitermacht wie bisher, dann ist bald die ganze Welt gegen Israel. Und das aus sehr gutem Grund.

wille
22.07.2010, 19:17
Es führt aber nichts an der Tatsache vorbei, daß Ihr mit Landraub, Terror und Mord begonnen habt und die Angegriffenen jedes Recht haben, sich zu wehren.

Deine eigene Naivität bzw. Realitätsfremdheit hast Du mit dieser Äußerung besonders eindrucksvoll bewiesen.

Wenn Ihr so weitermacht wie bisher, dann ist bald die ganze Welt gegen Israel. Und das aus sehr gutem Grund.

Was bist du ein Bauchrender mit Echoeffekt, der glaubt wenn er die Idiotenlügen der einfältigen Judenhasser wiederholt, diese zur Wahrheit werden?

Freelancer
22.07.2010, 19:27
Was Israelkritiker sagen

Juli 6, 2010 von Claudio Casula

Es wundert mit bei diesem Autoren nicht, dass sein Text an die antisemitischen Verleumdungsmethoden der Faschisten ala "Was der Jude sagt und was er wirklich denkt" erinnert. Es wundert mich daher auch nicht, wer ihm Beifall klatscht. :cool2:

Widder58
22.07.2010, 19:42
Was bist du ein Bauchrender mit Echoeffekt, der glaubt wenn er die Idiotenlügen der einfältigen Judenhasser wiederholt, diese zur Wahrheit werden?

Hier gibts keine Judenhasser, hier gibt es nur glücklicherweise genug Leute, welche zionistsiche Verbrechen beim Namen nennen und ein Forum welches von Staatsräsonisten nichts aus dem netz gefegt wird. Das Du damit ganz offensichtlich Deine Schwierigkeiten hast ist unübersehbar.

Das es auch anders geht zeigt unser allseit geschätzter Mod Henriof, der sicherlich eine proisraelische Position vertritt, aber eben auch beide Seiten sieht. Natürlich muss eine Lösung auf heutiger Basis gesucht werden, aber genau so klar muss sein, unter welchen Voraussetzungen dieses Besatzungsgebilde existiert. Niemand wird davon ausgehen, dass Israel verschwindet.

Nicht Israel ist der Verteidiger, sondern die Araber.
Inwieweit Du einen Sinn mit der "Israel-hat-sich-nie-etwas-zu-Schulden-kommen-lassen-und-verteidgt-sich-nur-Taktik" ernsthafte Diskussionen führen willst ist jedem hier ein Rätsel. Deine plumpen Unterstellungen mangels argumentaiver Masse kannst Du also vergessen.

Freelancer
22.07.2010, 20:12
Hier gibts keine Judenhasser, ...Och, die gibt es schon in diesem Forum, genauso wie Nichtjudenhasser. Letzere findet man unter jüdischen Rassisten, deren perverser Chauvinismus sich darin zeigt, dass sie sich für so rrrrrrein halten, dass die Kritik der Verbrechen Israels für sie nur ein Ausdruck von Hass sein kann. :]

Dayan
22.07.2010, 20:34
[COLOR="Navy"]Hier gibts keine JudenhasserMasseCOLOR]Eben doch1Nu´r juden die sich selber zwecks freiwillioger pogrrom szellen werden als gute Juden angesehehen!Ich bevorzuge der böse Jude zu sein der dem Mörder eins in die Fresse haut!

Dayan
22.07.2010, 20:36
Man lasse es krachen!Die Scheiss antisemiten zusammen mit den Islamisten!Wir werden sie beiden zusammen schlagen!

Widder58
22.07.2010, 20:39
Och, die gibt es schon in diesem Forum, genauso wie Nichtjudenhasser. Letzere findet man unter jüdischen Rassisten, deren perverser Chauvinismus sich darin zeigt, dass sie sich für so rrrrrrein halten, dass die Kritik der Verbrechen Israels für sie nur ein Ausdruck von Hass sein kann. :]

Ich denke nicht, dass es hier einen wesentlichen Anteil von ernsthaften "Judenhassern" gibt nur weil es sich um Juden handelt. Mag sein, dass eine Handvoll das so sieht, die kann man aber nicht ernst nehmen. Ein paar Sektierer gibt es da sicher auch.
Vielmehr ist der der Hass auf Muslime und den Islam weswegen sich viele genötigt sehen sich auf die Seite Israels zu schlagen. Es ist ja nicht selten vom "Bollwerk" die Rede. Das man dabei versucht den Teufel mit Beelzebub auszutreiben wollen einige nicht erkennen.
Es besteht daher ein Unterschied zwischen in "Deutschland von Muslimen und Ausländern geschädigte" und platten Propagandisten der Zionisten, die eine eher seltsame Verbindung eingehen. Anderseits wird auch deutlich, dass rechtsorientierte durchaus antizionistisch UND antiislamistisch verhalten, was ich gut nachvollziehen kann.

Widder58
22.07.2010, 20:42
Eben doch1Nu´r juden die sich selber zwecks freiwillioger pogrrom szellen werden als gute Juden angesehehen!Ich bevorzuge der böse Jude zu sein der dem Mörder eins in die Fresse haut!

Was ein Schwachsinn, Mann. Haste vor Aufregung die richtigen Buchstaben wieder nicht gefunden...

Widder58
22.07.2010, 20:45
Man lasse es krachen!Die Scheiss antisemiten zusammen mit den Islamisten!Wir werden sie beiden zusammen schlagen!

:motz: ---- :clp: ----

Freelancer
22.07.2010, 21:20
Was ein Schwachsinn, Mann. Haste vor Aufregung die richtigen Buchstaben wieder nicht gefunden...Der reinste Wahnsinn. Sieht sich ständig vor der eigenen Vernichtung, ruft aber ständig selber zu dieser an anderen auf.

Simplex
22.07.2010, 21:38
Was ein Schwachsinn, Mann. Haste vor Aufregung die richtigen Buchstaben wieder nicht gefunden...
Sorry, auch wenn off topic, aber ich kann nicht an mich halten - es überfällt mich ..........:rofl:

Nachtrag: http://www.youtube.com/watch?v=-T7UWAgbql4....... - ist das vielleicht unser guter Dayan?

Soshana
23.07.2010, 07:21

Was für ein Schmankerl!

Was Israelkritiker sagen

Das ganze unter

### editiert ###

Greetz fag

Sky

http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TEjBFyD7J8I/AAAAAAAAUk8/C7DT4YK9J4c/s1600/Phillip+Weiss,+Stephen+Walt,+Glenn+Greenwald,+Andr ew+Sullivan.jpg

In diesem Zusammenhang gibt es einen recht lesenswerten und aufschlussreichen Artikel ueber die Machenschaften dieser "Israelkritiker" hier:

Mainstreaming Hate ! How media companies are using the Internet to make anti-Semitism respectable !

http://www.tabletmag.com/news-and-politics/40064/mainstreaming-hate/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=mainstreaming-hate

Hollow Men. Why Israel’s enemies will always be the darlings of Western intellectuals !

http://www.tabletmag.com/news-and-politics/39355/hollow-men/

DSol
23.07.2010, 07:31

Viel unterhaltsamer als deine Zio hier Bla bla bla und Zion da Bla bla bla *gähn* Geplärre....

opppa
23.07.2010, 07:42
Ich denke nicht, dass es hier einen wesentlichen Anteil von ernsthaften "Judenhassern" gibt nur weil es sich um Juden handelt. Mag sein, dass eine Handvoll das so sieht, die kann man aber nicht ernst nehmen. Ein paar Sektierer gibt es da sicher auch.
Vielmehr ist der der Hass auf Muslime und den Islam weswegen sich viele genötigt sehen sich auf die Seite Israels zu schlagen. Es ist ja nicht selten vom "Bollwerk" die Rede. Das man dabei versucht den Teufel mit Beelzebub auszutreiben wollen einige nicht erkennen.
Es besteht daher ein Unterschied zwischen in "Deutschland von Muslimen und Ausländern geschädigte" und platten Propagandisten der Zionisten, die eine eher seltsame Verbindung eingehen. Anderseits wird auch deutlich, dass rechtsorientierte durchaus antizionistisch UND antiislamistisch verhalten, was ich gut nachvollziehen kann.

Hier gibt es aber zumindest einen, der Anstoß daran genommen hat, daß hier eine organisierte Usergruppe mit bornierter Einseitigkeit alles als Feindpropaganda abtut, was den Vorgaben der eigenen Propaganda nicht entspricht.

Ich warte auf Deine Antwort, wenn Dein Dienst wieder anfängt.

:]

Widder58
23.07.2010, 12:21
http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TEjBFyD7J8I/AAAAAAAAUk8/C7DT4YK9J4c/s1600/Phillip+Weiss,+Stephen+Walt,+Glenn+Greenwald,+Andr ew+Sullivan.jpg

In diesem Zusammenhang gibt es einen recht lesenswerten und aufschlussreichen Artikel ueber die Machenschaften dieser "Israelkritiker" hier:

Mainstreaming Hate ! How media companies are using the Internet to make anti-Semitism respectable !

http://www.tabletmag.com/news-and-politics/40064/mainstreaming-hate/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=mainstreaming-hate

Hollow Men. Why Israel’s enemies will always be the darlings of Western intellectuals !

http://www.tabletmag.com/news-and-politics/39355/hollow-men/

Aufschlussreich hinsichtlich eines zionistischen Verfolgungswahns inkl. chronischen Angstzuständen vor Kritik und Entlarvung - lesenswert eher nicht.

ErhardWittek
23.07.2010, 12:26
Die hier geübte Kritik richtet sich gegen die israelische Regierung und gegen die Zionisten, nicht gegen Juden im allgemeinen. Hättest Du wohl die Güte, dies endlich zur Kenntnis zu nehmen?

Ach ja, noch etwas: Was ist ein Bauchrender?

Widder58
23.07.2010, 12:34
Hier gibt es aber zumindest einen, der Anstoß daran genommen hat, daß hier eine organisierte Usergruppe mit bornierter Einseitigkeit alles als Feindpropaganda abtut, was den Vorgaben der eigenen Propaganda nicht entspricht.

Ich warte auf Deine Antwort, wenn Dein Dienst wieder anfängt.

:]

Die hasbaraorientierte, extra für Internetforen und öffentliche Propaganda ins Leben gerufenen, und von Minister Edelman zu einer "Internetarmee" gerüstete, mit Vorgaben ausgestattete Truppe von bezahlten Schmierfinken ist bereits aufgrund der Gleichförmigkeit von Verhalten, Form und Schreibstil unübersehbar.
Die hervorragendsten Merkmale sind Diskusionssimulation, indem ständig neue zionistische Blogs, Bildchen und Medien, auch im Duzend, widergekäut werden, ohne je die Intention zu haben auf Antworten einzugehen und zum zweiten die Vorgabe alle Kritik in Israel in der Schuldfrage umzukehren.

Für Leute wie Dich mit begrenzter Aufnahmefähigkeit ein übertriebenes Beispiel:
Ein zionistisches Mordkommando von Piraten überfällt eine Friedensflotte, erschießt gezielt Friedensaktivisten um später zu behauptet, die Köpfe wären schlicht den Kugeln der Terroristen im Weg gewesen... niemand habe jemanden erschießen wollen. Zwei vollgerotze Taschentücher hingegen hätten die Zionisten per bakteriellem Angriff umbringen sollen - man sei also zum Handeln gezwungen worden..... Die Armee von bezahlten Hasbaraten in der Öffentlichkeit hat nun die Aufgabe, dies in die Welt zu trompeten - ohne allerdings die Chance wahrzunehmen durch eine öffentliche Untersuchung die Angaben überprüfen zu lassen. Warum? Die gezielte Zionistenpropaganda verträgt nun einmal keine Wahrheiten, weil sie bereits bei geringstem Widerstand in sich zusammenfällt- wie schon in diesem Forum immer wieder deutlich wird... geschweige in der Weltöffentlichkeit.

ErhardWittek
23.07.2010, 12:39
Der reinste Wahnsinn. Sieht sich ständig vor der eigenen Vernichtung, ruft aber ständig selber zu dieser an anderen auf.
Wahnsinn ist das richtige Stichwort. Diesem Aspekt sollte man mal nachgehen. Da könnte man schnell fündig werden.

Die Tiraden der zionistischen Ashkenazen-Haßprediger muß man wörtlich und sehr ernst nehmen. Es gibt kaum etwas Destruktiveres, als die Angehörigen dieser Sekte. Es muß angenommen werden, daß aufgrund konsequenter Inzucht zur Erhaltung der Rasse ein bedenklicher Gehirnschaden herausgezüchtet worden ist.

opppa
23.07.2010, 13:31
Die hasbaraorientierte, extra für Internetforen und öffentliche Propaganda ins Leben gerufenen, und von Minister Edelman zu einer "Internetarmee" gerüstete, mit Vorgaben ausgestattete Truppe von bezahlten Schmierfinken ist bereits aufgrund der Gleichförmigkeit von Verhalten, Form und Schreibstil unübersehbar.
Die hervorragendsten Merkmale sind Diskusionssimulation, indem ständig neue zionistische Blogs, Bildchen und Medien, auch im Duzend, widergekäut werden, ohne je die Intention zu haben auf Antworten einzugehen und zum zweiten die Vorgabe alle Kritik in Israel in der Schuldfrage umzukehren.

Für Leute wie Dich mit begrenzter Aufnahmefähigkeit ein übertriebenes Beispiel:
Ein zionistisches Mordkommando von Piraten überfällt eine Friedensflotte, erschießt gezielt Friedensaktivisten um später zu behauptet, die Köpfe wären schlicht den Kugeln der Terroristen im Weg gewesen... niemand habe jemanden erschießen wollen. Zwei vollgerotze Taschentücher hingegen hätten die Zionisten per bakteriellem Angriff umbringen sollen - man sei also zum Handeln gezwungen worden..... Die Armee von bezahlten Hasbaraten in der Öffentlichkeit hat nun die Aufgabe, dies in die Welt zu trompeten - ohne allerdings die Chance wahrzunehmen durch eine öffentliche Untersuchung die Angaben überprüfen zu lassen. Warum? Die gezielte Zionistenpropaganda verträgt nun einmal keine Wahrheiten, weil sie bereits bei geringstem Widerstand in sich zusammenfällt- wie schon in diesem Forum immer wieder deutlich wird... geschweige in der Weltöffentlichkeit.

Audiatur et altera pars!

opppa
23.07.2010, 13:32
Wahnsinn ist das richtige Stichwort. Diesem Aspekt sollte man mal nachgehen. Da könnte man schnell fündig werden.

Die Tiraden der zionistischen Ashkenazen-Haßprediger muß man wörtlich und sehr ernst nehmen. Es gibt kaum etwas Destruktiveres, als die Angehörigen dieser Sekte. Es muß angenommen werden, daß aufgrund konsequenter Inzucht zur Erhaltung der Rasse ein bedenklicher Gehirnschaden herausgezüchtet worden ist.

Meinste, daß die noch gefährlicher sind, als die Assassinen?

?(

ErhardWittek
23.07.2010, 13:59
Meinste, daß die noch gefährlicher sind, als die Assassinen?

?(
In der Tat. Sie sind einflußreicher und daher noch gefährlicher.

Diese Einschätzung erfüllt Dich doch sicher mit Freude und Genugtuung.

Widder58
23.07.2010, 14:34
Audiatur et altera pars!

Hören ist das eine, bewußte Lügen und Propaganda verbreiten eine andere - zumal man diese nicht neutral überprüfen läßt - im Wissen, dass es Lügen sind.

Freelancer
23.07.2010, 15:16
Aufschlussreich hinsichtlich eines zionistischen Verfolgungswahns inkl. chronischen Angstzuständen vor Kritik und Entlarvung - lesenswert eher nicht.Wissenswert daran ist eigentlich nur, dass der Autor des ersten Artikels ein Buch geschrieben hat, in der die "arabische Kultur" für die Gewalt und das Scheitern von Friedensverhandlungen im nahen Osten verantwortlich macht:
http://www1.voanews.com/english/news/middle-east/US-Scholar-Blames-Arab-Culture-for-Mideast-Violence-88418552.html

Man stelle sich vor, man würde denn Terror der zionistischen Besatzung und Belagerung, Land- und Wasserklau, Vertreibung und Enteignung als "jüdische Kultur" bezeichnen.

Es ist immer wieder das gleiche. Die, die am meisten Antisemitismus blöken, sind selber die übelsten Rassisten. Aber das wusste Soshana auch vorher.

Die Antwort darauf erfolgte prompt, z.B. hier:

Why do they use such ugly tactics? The answer is simple: the case they are defending is so weak that they cannot rely on facts, logic, and claims of justice to win the day. [...] Smith and Goldberg have to rely on name-calling and character assassination instead of facts, logic, and rational discussion.
http://walt.foreignpolicy.com/posts/2010/07/21/the_problem_with_judging_a_blog_by_its_commenters

Wer kennt das nicht?

Andere Reaktionen darauf:
http://andrewsullivan.theatlantic.com/the_daily_dish/2010/07/jew-baiters.html
http://mondoweiss.net/2010/07/new-battleline-tablet-calls-4-anti-israel-blogs-agents-of-influence.html
http://www.richardsilverstein.com/tikun_olam/tag/lee-smith/
http://www.lobelog.com/lee-smith/

Widder58
23.07.2010, 21:00

Zionistischer Alltag der "Friedenssüchtigen"...
http://www.kawther.info/K20070813A_DE.html

ErhardWittek
23.07.2010, 23:04
Zionistischer Alltag der "Friedenssüchtigen"...
http://www.kawther.info/K20070813A_DE.html
Das schreiende Unrecht, das sie tagtäglich begehen, wird eines Tages auf sie selbst zurückfallen.

Aber selbst wenn sie damit aufhörten, was sie aber nicht tun, wären ihre Verbrechen durch nichts wiedergutzumachen.

Soshana
24.07.2010, 21:31
Wissenswert daran ist eigentlich nur, dass der Autor des ersten Artikels ein Buch geschrieben hat, in der die "arabische Kultur" für die Gewalt und das Scheitern von Friedensverhandlungen im nahen Osten verantwortlich macht:
http://www1.voanews.com/english/news/middle-east/US-Scholar-Blames-Arab-Culture-for-Mideast-Violence-88418552.html

Man stelle sich vor, man würde denn Terror der zionistischen Besatzung und Belagerung, Land- und Wasserklau, Vertreibung und Enteignung als "jüdische Kultur" bezeichnen.

Es ist immer wieder das gleiche. Die, die am meisten Antisemitismus blöken, sind selber die übelsten Rassisten. Aber das wusste Soshana auch vorher.

Die Antwort darauf erfolgte prompt, z.B. hier:

Why do they use such ugly tactics? The answer is simple: the case they are defending is so weak that they cannot rely on facts, logic, and claims of justice to win the day. [...] Smith and Goldberg have to rely on name-calling and character assassination instead of facts, logic, and rational discussion.
http://walt.foreignpolicy.com/posts/2010/07/21/the_problem_with_judging_a_blog_by_its_commenters

Wer kennt das nicht?

Andere Reaktionen darauf:
http://andrewsullivan.theatlantic.com/the_daily_dish/2010/07/jew-baiters.html
http://mondoweiss.net/2010/07/new-battleline-tablet-calls-4-anti-israel-blogs-agents-of-influence.html
http://www.richardsilverstein.com/tikun_olam/tag/lee-smith/
http://www.lobelog.com/lee-smith/

@Freelancer:

Nun, die zu erwartenden und gegen Goldberg gerichteten Reaktionen und Hasstiraden der Fangemeinde um Walt, Weiss & Co. waren aber auch vom Feinsten: :rolleyes:

You and your psychopathic friends at tablet magazine and commentary and aipac are criminally responsible for the actions of the israeli government. if you don't like the fact that walt points this out to you over and over again, then you should change your tune and admit your war crimes against humanity.

You are a chickenshit Zionist who oppreses palestinian children in your torture prison. It must drive you crazy to know that people out there like stephen walt have your number. your manipulation of congress and the media is coming to an end. the crimes of the zionist regime are now so big that you cant hide them anymore with your media control.

We're tired of your warmongering ideology. Go apologize to the people of Iraq and Palestine.

und so weiter und so fort...

http://www.theatlantic.com/international/archive/2010/07/from-stephen-walts-mailbag/60306/

Soshana
24.07.2010, 21:42

Laut Goldberg dreht Euer Mearsheimer jetzt aber voellig durch ! :)

Hm, der Israelhasser Mearsheimer hat jetzt sogar Angst, dass die Lobby ihn erschiessen wuerde. :rolleyes:

...
The Israelis can do almost anything and get away with it….If I went to the Middle East, and visited Israel, and I was killed, somebody shot me, do you think there would be any accountability? Seriously. If any of you went to the Middle East and were killed, do you think there would be accountability? There wouldn’t be. This is how outrageous this situation is. Just think about the [USS] Liberty, think about Rachel Corrie, think about this Turkish-American who was just killed on the flotilla.

The lobby believes it can finesse any issue. They’ve never seen an issue that they can’t finesse…..America’s interests and Israel’s interests are going to continue to diverge. And the end result of that, back here in the United States, is that the lobby is going to have to work overtime to cover that up and make it look like everything is hunky-dory when in fact it’s not.
...

http://www.thejudeosphere.com/?p=1457

Hintergrund:

http://www.theatlantic.com/international/archive/2010/07/when-jew-baiters-go-wild/60272/

Widder58
24.07.2010, 22:12

Hm, der Israelhasser Mearsheimer hat jetzt sogar Angst, dass die Lobby ihn erschiessen wuerde. :rolleyes:

Hintergrund:

http://www.theatlantic.com/international/archive/2010/07/when-jew-baiters-go-wild/60272/

Wer ist Goldberg?

Soshana
24.07.2010, 22:20
Wer ist Goldberg ?

Wie Lee Smith jemand, den Walt, Weiss & Co. ganz tief in ihr Herz geschlossen haben. ;)

Widder58
24.07.2010, 22:29
Wie Lee Smith jemand, den Walt, Weiss & Co. ganz tief in ihr Herz geschlossen haben. ;)

Worin liegen seine Kompetenzen und woher bezieht er seine Erkenntnisse??

Soshana
24.07.2010, 22:57
Worin liegen seine Kompetenzen und woher bezieht er seine Erkenntnisse??

Lee Smith gilt als proisraelischer Kenner der arabischen Welt und wird von Weiss und anderen Israelkritikern heftig attackiert:

http://mondoweiss.net/2010/07/tablet-is-mobbed-up-with-neocons.html

Das sind aber Auseinandersetzungen, von denen die Europaerer wohl eher weniger mitbekommen, da sich das dann mehr im US-amerikanischen Raum abspielt.

Widder58
24.07.2010, 23:53
Lee Smith gilt als proisraelischer Kenner der arabischen Welt und wird von Weiss und anderen Israelkritikern heftig attackiert:

http://mondoweiss.net/2010/07/tablet-is-mobbed-up-with-neocons.html

Das sind aber Auseinandersetzungen, von denen die Europaerer wohl eher weniger mitbekommen, da sich das dann mehr im US-amerikanischen Raum abspielt.

Wer behauptet das ein "proisraelischer Kenner" Lee Smith die arabische Welt kennt...? Wie kann ein proisraelischer Lee Smith überhaupt die arabische Welt neutral beurteilen? Er kann es nicht. Proisraelisch und Kenner der arabischen Welt schließt sich aufgrund eines zionistischen Verschlusses aus. Also stellt sich die Frage erneut: Wer ist Goldberg? Oder besser gefragt - welche Bedeutung haben Aussagen eines proisraelischen Lee Smith - zumal er Israelkritiker angreift.... Die Frage wurde zudem nicht beantwortet:
Worin liegen seine Kompetenzen und woher bezieht er seine Erkenntnisse?

Freelancer
25.07.2010, 10:27
@Freelancer:

Nun, die zu erwartenden und gegen Goldberg gerichteten Reaktionen und Hasstiraden der Fangemeinde um Walt, Weiss & Co. waren aber auch vom Feinsten: :rolleyes:

und so weiter und so fort...

http://www.theatlantic.com/international/archive/2010/07/from-stephen-walts-mailbag/60306/Sind das Kommentare von Lesern?

Und wie ist das mit den Hasstiraden von Lee und Goldberg zu vergleichen, die wohl bei McCarthy gelernt haben, z.B. mit "Agents of Influence"? Sachlich kommt da ja gar nichts. Man grübelt immer noch darüber, worauf sie sich überhaupt mit dem Vorwurf "Judenhass" beziehen, aber das grübelt man ja auch ständig in Deinem Fall. :D

Lee Smith gilt als ....... Araberhasser der anderen Judenhass vorwirft.

Er schreibt ein Buch darüber, dass Gewalt und das Scheitern der Friedensverhandlung Ergebniss einer "arabischen Kultur" wären. Vielleicht sollte er in dem Fall mal eine Buch über die "jüdische Kultur" schreiben, findest Du nicht?

Freelancer
25.07.2010, 10:39

Hintergrund:

http://www.theatlantic.com/international/archive/2010/07/when-jew-baiters-go-wild/60272/Die Israelkritiker- und Mearsheimer-Hasserin Soshana saugt sich zum x-ten Male etwas aus den Fingern, was gar nicht im Artikel steht!

Ihre ideologisch bedingte Verzerrung geht diesmal so weit, dass Sie behauptet, dass Mearsheimer behauptet hätte, dass er Angst davor hätte, von der Israellobby erschossen zu werden.

Mearsheimer behauptet in dem von Soshana verlinkten Zitat in etwa folgendes:

(Die Israelis können alles tun und damit davonkommen.) Wenn irgendjemand Israel besuchen und man ihn dort erschießen würde, dann würde dort niemand dafür zu Verantwortung gezogen werden, (wie es auch im Fall der USS Liberty, Rachel Corry und anderen Amerikanern war.)

Die Israel-Lobby glaubt, dass sie jedes Thema [dieser Art] mit Finesse behandeln könne.

Jetzt vergleiche man das mal mit Soshanas Aussage:
Mearsheimer hat Angst davor, von der Israel-Lobby erschossen zu werden.

Geht es bei zionistischen Hassern noch wahrheitsverdrehender, Soshana@nichtjudenhasser.il?

Soshana
25.07.2010, 11:27
...

Geht es bei zionistischen Hassern noch wahrheitsverdrehender, Soshana@nichtjudenhasser.il?

@Freelancer:

Der Israelhetzer und irrationale Mearsheimer ist doch voellig paranoid geworden, da dieser in seiner "Argumentation" jetzt anscheinend auf die arme Rachel Corrie und diese bemitleidenswerten Maertyrer-Aktivisten der IHH verweisen moechte.

Mearsheimer will mit seinen antiisraelischen Hetztiraden offensichtlich die Realitaet verdrehen.

Mit objektiver und rationaler Israelkritik hat das bei ihm nun wirklich nichts mehr zu tun:

...
The Israelis can do almost anything and get away with it….If I went to the Middle East, and visited Israel, and I was killed, somebody shot me, do you think there would be any accountability? Seriously. If any of you went to the Middle East and were killed, do you think there would be accountability? There wouldn’t be. This is how outrageous this situation is. Just think about the [USS] Liberty, think about Rachel Corrie, think about this Turkish-American who was just killed on the flotilla.
...

Quelle:

Freelancer
25.07.2010, 12:11
http://workbench.cadenhead.org/media/caterpillar-d9-bulldozer.jpg

Der Israelhetzer und irrationale Mearsheimer ist doch voellig paranoid geworden, da dieser in seiner "Argumentation" jetzt anscheinend auf die arme Rachel Corrie und diese bemitleidenswerten Maertyrer-Aktivisten der IHH verweisen moechte.

Mearsheimer will mit seinen antiisraelischen Hetztiraden offensichtlich die Realitaet verdrehen.

Mit objektiver und rationaler Israelkritik hat das bei ihm nun wirklich nichts mehr zu tun:

...
...

Quelle:

http://www.theatlantic.com/international/archive/2010/07/when-jew-baiters-go-wild/60272/Nein, die irrationale Israelkritiker- und Mearsheimer-Hetzerein Soshana scheint völlig paranoid geworden zu sein und unterstellt Mearsheimer, dass er Angst hätte, von der Israellobby getötet zu werden.

Mit ihren proisraelischen Hetztiraden will sie die Realität verdrehen, und das Andenken Verstorbener verunglimpfen, in dem sie eine Opfer-Täter-Umkehr betreibt und das gewalttätige Elitekommando, dass die Mavi Marmara erstürmte als Opfer hinstellt.

Mearsheimer bringt Beispiele für von Israel getötete Amerikaner, für deren Tötung in Israel niemand zur Verantwortung gezogen wurde.

Rachel Corrie wurde von einem eurer häuserdemolierenden Terrorbulldozer (amerikanisches Gerät) absichtlich überfahren. Furkan Dogan, ein geborener Amerikaner wurde von eurem zionistischen Eliteterrorkommando mit vier Kugeln in den Kopf und einer Kugel in die Brust ebenso hingerichtet. Und für den Abschuss der USS Liberty hat sich Israel bis heute nicht entschuldigt.

Natürlich ist das für Dich völlig OK, weil dieses Verbrechen von Juden begangen wurden.

skydive
25.07.2010, 15:32
Wer behauptet das ein "proisraelischer Kenner" Lee Smith die arabische Welt kennt...? Wie kann ein proisraelischer Lee Smith überhaupt die arabische Welt neutral beurteilen? Er kann es nicht. Proisraelisch und Kenner der arabischen Welt schließt sich aufgrund eines zionistischen Verschlusses aus. Also stellt sich die Frage erneut: Wer ist Goldberg? Oder besser gefragt - welche Bedeutung haben Aussagen eines proisraelischen Lee Smith - zumal er Israelkritiker angreift.... Die Frage wurde zudem nicht beantwortet:
Worin liegen seine Kompetenzen und woher bezieht er seine Erkenntnisse?

Wie kann ein pro-arabischer User überhaupt Israel beurteilen, der noch nicht mal weiss, dass die eigentlichen "Palästinenser" die Staaten Israel und Jordanien sind?

Pro-arabisch und Kenner der israelischen Welt schließen sich ja bekanntlich aus, obwohl Deine Kenntnisse der israelischen Welt sich ja auf den angeblichen israelischen Terror reduzieren, der Deiner Aussage nach vor 80 Jahren seinen Anfang fand. Wann genau? Monat würde schon reichen und dann vielleicht noch ein Ereignis und komm bitte nicht mit Deiner Endlosausrede"Dass hättest Du schon lange beantwortet".........

Welche Bedeutung haben eigentlich die Aussagen eines pro-arabischen Users?
Worin liegen seine Kompetenzen und woher bezieht er seine Erkenntnisse? :D

Das erste arabische Massaker "Die Plünderung von Safed" fand , warte mal,fand im Jahre 1834

Das vergessene Pogrom von Safed
In Safed lebt in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts die größte jüdische Gemeinde Palästinas, sie umfaßt etwa 2000 Juden. Vom 15. Juni bis 17. Juli 1834 findet dort ein Massaker unter den Juden statt, das vergessene Pogrom von Safed. Der Gouverneur der Stadt duldet und unterstützt Vergewaltigungen, Morde und Plünderungen jüdischen Eigentums, darunter die Verwüstung von Synagogen und die Zerstörung von Torah-Rollen; das Pogrom endet nach Angaben des Haaretz-Autors Eliezer Rivlin mit großen Schäden für die jüdische Gemeinde. (3) (http://www.eussner.net/artikel_2006-09-08_01-09-41.html#fn3)
Im 18. und 19. Jahrhundert schüren muslimische Autoritäten durch ihre Predigten und die erniedrigende Behandlung der Juden systematisch Haß und Verachtung der arabischen Bevölkerung gegen die Juden. Ein Aufruhr arabischer Landarbeiter, im Jahr 1834, gegen den Vizekönig von Ägypten Muhammad Ali wird durch Haßpredigten auf die Juden umgeleitet. Alexander William Kinglake schreibt, daß das Morden und Plündern in Safed von Mohammed Damoor, einem islamischen Geistlichen, angestachelt wird, der den Muslimen auf dem Marktplatz von Safed ´prophezeit´, die Juden würden angegriffen und ihres Besitzes beraubt, weil sie sehr reich seien:
Am 15. Tag des folgenden Juni würden die Rechtgläubigen sich in gerechtem Zorn gegen die Juden erheben und sie ihres Goldes und ihres Silbers und ihrer Juwelen berauben. ... Als der Tag herankam, versammelte sich die gesamte muslimische Bevölkerung des Ortes in den Straßen, um das Ergebnis dieser Prophezeiung zu sehen. Plötzlich eilte Mohammed Damoor wütend in die Menge, und der wilde Schrei des Propheten bestätigte bald die Erfüllung seiner Prophezeiung. (4) (http://www.eussner.net/artikel_2006-09-08_01-09-41.html#fn4)
statt....................:]

http://etext.library.adelaide.edu.au/k/kinglake/alexander_william/eothen/chapter26.html

http://www.freerepublic.com/focus/bloggers/2528827/posts

skydive
25.07.2010, 15:35
http://workbench.cadenhead.org/media/caterpillar-d9-bulldozer.jpg

Nein, die irrationale Israelkritiker- und Mearsheimer-Hetzerein Soshana scheint völlig paranoid geworden zu sein und unterstellt Mearsheimer, dass er Angst hätte, von der Israellobby getötet zu werden.

Mit ihren proisraelischen Hetztiraden will sie die Realität verdrehen, und das Andenken Verstorbener verunglimpfen, in dem sie eine Opfer-Täter-Umkehr betreibt und das gewalttätige Elitekommando, dass die Mavi Marmara erstürmte als Opfer hinstellt.

Mearsheimer bringt Beispiele für von Israel getötete Amerikaner, für deren Tötung in Israel niemand zur Verantwortung gezogen wurde.

Rachel Corrie wurde von einem eurer häuserdemolierenden Terrorbulldozer (amerikanisches Gerät) absichtlich überfahren. Furkan Dogan, ein geborener Amerikaner wurde von eurem zionistischen Eliteterrorkommando mit vier Kugeln in den Kopf und einer Kugel in die Brust ebenso hingerichtet. Und für den Abschuss der USS Liberty hat sich Israel bis heute nicht entschuldigt.

Natürlich ist das für Dich völlig OK, weil dieses Verbrechen von Juden begangen wurden.

Du kannst die Behauptungen sicherlich beweisen..............

Lee Harvey Oswald war ein Einzeltäter...........:lach::lach::lach:

skydive
25.07.2010, 15:40
Das schreiende Unrecht, das sie tagtäglich begehen, wird eines Tages auf sie selbst zurückfallen.

Aber selbst wenn sie damit aufhörten, was sie aber nicht tun, wären ihre Verbrechen durch nichts wiedergutzumachen.

Nun, Du verlangst aber auf der anderen Seite die Erlösung der Deutschen für ihren versuchten Völkermord.............Ich weise noch mal darauf hin, dass die perfide Planung und Durchführung des Völkermordes an den Juden in der Bösartigkeit und der zu Grunde liegenden Absicht sogar in "Palästina" mit Hilfe des Muftis von Jerusalem ein ganzes Volk auszurotten, bis jetzt unübertroffen ist.

Hättest Du vielleicht nur ein kleines Beispiel für tagtägliches Unrecht?

Freelancer
25.07.2010, 15:46
Hättest Du vielleicht nur ein kleines Beispiel für tagtägliches Unrecht?Blockade und Besatzung sind alltägliches Unrecht.

Wenn es im Detail interessiert, der kann den Wochenbericht der UN lesen: http://www.ochaopt.org

skydive
25.07.2010, 15:48
Die Israelkritiker- und Mearsheimer-Hasserin Soshana saugt sich zum x-ten Male etwas aus den Fingern, was gar nicht im Artikel steht!

Ihre ideologisch bedingte Verzerrung geht diesmal so weit, dass Sie behauptet, dass Mearsheimer behauptet hätte, dass er Angst davor hätte, von der Israellobby erschossen zu werden.

Mearsheimer behauptet in dem von Soshana verlinkten Zitat in etwa folgendes:

(Die Israelis können alles tun und damit davonkommen.) Wenn irgendjemand Israel besuchen und man ihn dort erschießen würde, dann würde dort niemand dafür zu Verantwortung gezogen werden, (wie es auch im Fall der USS Liberty, Rachel Corry und anderen Amerikanern war.)

Die Israel-Lobby glaubt, dass sie jedes Thema [dieser Art] mit Finesse behandeln könne.

"The Israelis can do almost anything and get away with it....If I went to the Middle East, and visited Israel, and I was killed, somebody shot me, do you think there would be any accountability? Seriously. If any of you went to the Middle East and were killed, do you think there would be accountability? There wouldn't be. This is how outrageous this situation is. Just think about the [USS] Liberty, think about Rachel Corrie, think about this Turkish-American who was just killed on the flotilla.

Die Israelis können fast alles tun und kommen damit durch.......

Wenn ich in den Nahen Osten gehen und Israel besuchen würde und man würde mich umbringen, jemand würde mich erschießen.........Volltext(...)

Entweder hat der User die Passage absichtlich ausgelassen, um einen falschen Eindruck zu erzeugen und die Userin Soshana zu diskreditieren oder seine Sprachkenntnisse sind mangelhaft.............:D

skydive
25.07.2010, 15:50
Blockade und Besatzung sind alltägliches Unrecht.

Wenn es im Detail interessiert, der kann den Wochenbericht der UN lesen: http://www.ochaopt.org

Wenn ich Wittek frage,möchte ich von ihm eine Antwort, nicht von Dir.

Freelancer
25.07.2010, 15:53
Du kannst die Behauptungen sicherlich beweisen..............Beweise lohnen sich in Deinem Fall nicht, weil Du sie entweder ignorierst, oder schon nach einer Stunde so tust, als ob man es nicht getan hätte. Da gibt es interessantere, sinnvollere und echte Diskussionen - nicht nur hier.

Wenn ich Wittek frage,möchte ich von ihm eine Antwort, nicht von Dir.Ich antworte, wem ich will. Ich bin kein Nichtjude in einem Judenstaat.

"The Israelis can do almost anything and get away with it....If I went to the Middle East, and visited Israel, and I was killed, somebody shot me, do you think there would be any accountability? Seriously. If any of you went to the Middle East and were killed, do you think there would be accountability? There wouldn't be. This is how outrageous this situation is. Just think about the [USS] Liberty, think about Rachel Corrie, think about this Turkish-American who was just killed on the flotilla.

Die Israelis können fast alles tun und kommen damit durch.......

Wenn ich in den Nahen Osten gehen und Israel besuchen würde und man würde mich umbringen, jemand würde mich erschießen.........Volltext(...)

Entweder hat der User die Passage absichtlich ausgelassen, um einen falschen Eindruck zu erzeugen und die Userin Soshana zu diskreditieren oder seine Sprachkenntnisse sind mangelhaft.............:DNö, ich habs nur nachlässig paraphrasiert, weils auch nicht relevant war. Soshana hatte es nicht einmal zitiert, damit unklarer wird, dass sich Mearsheimer gar nicht auf die Israellobby bezieht, sondern behauptet, dass Mearsheimer er Angst davor hätte, dass die Israel-Lobby in töten will.

Deren fehlerhafte "Übersetzung" stört Dich selbstverständlich nicht, was wohl nur mit einer judeozentrischen Doppelmoral zu erklären ist.

Soshana
25.07.2010, 15:58
Blockade und Besatzung sind alltägliches Unrecht.

@Freelancer:

So schlimm geht es den palaestinensischen Arabern doch nicht. 71 % der Araber interessieren sich fuer sie auch nicht mehr. Die Sache ist also ausgelutscht:

http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TEvzPMauHyI/AAAAAAAAUos/-ega2w86xkI/s1600/Al+Arabiya+poll+on+Palestinians.jpg

Quelle:

http://translate.google.com/translate?js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.alarabiya.net%2Fvoting_archive_ ar.php&sl=ar&tl=en

Original in Arabisch:

http://www.alarabiya.net/voting_archive_ar.php

Freelancer
25.07.2010, 16:13
So schlimm geht es den palaestinensischen Arabern doch nicht.Das behaupten eigentlich nur realitätsleugnenede Hasbaras.

71 % der Araber interessieren sich fuer sie auch nicht mehr. Die Sache ist also ausgelutscht:
Die nächste Wahrheitsverdrehung von ### editiert ### 71% (von wem auch immer) verfolgt nicht den "Friedensprozess". Ich kann es vestehen, es ist nur ein Vorwand für Israel, weiter illegal zu siedeln.

Soshana
25.07.2010, 16:24
...
Nö, ich habs nur nachlässig paraphrasiert, weils auch nicht relevant war. Soshana hatte es nicht einmal zitiert, damit unklarer wird, dass sich Mearsheimer gar nicht auf die Israellobby bezieht, sondern behauptet, dass Mearsheimer er Angst davor hätte, dass die Israel-Lobby in töten will.
...

@Freelancer:

Sie luegen wie im Roger Avenstrup-Fall bzgl. der palaestinensischen Schulbuecher wie gedruckt ! X(

Ich habe Mearsheimers paranoide Todesaengste oben durchaus zitiert:

...
The Israelis can do almost anything and get away with it….If I went to the Middle East, and visited Israel, and I was killed, somebody shot me, do you think there would be any accountability? Seriously.
...

Quelle:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3885604&postcount=77

Soshana
25.07.2010, 16:42
RIchtig! Der User ist aber bekannt dafür, dass er l....ehm gerne mal was ausläßt, um mit Absicht einen falschen Eindruck zu erzeugen.....:D

@Skydive:

Mearsheimer ist ein absoluter Hetzer !

Ich kann zwar nicht bestaetigen, dass Israel Atomwaffen hat, allerdings moechte Mearsheimer Israel in dieser bleihaltigen und explosiven Region atomar voellig entwaffnen, falls diese Waffen tatsaechlich in Israel existieren sollten.

Mearsheimer zu Israels angeblich existierenden atomaren Bewaffnung ( u.a. ):

http://original.antiwar.com/john-mearsheimer/2010/07/08/israels-nukes-harm-us-national-interests/

Freelancer
25.07.2010, 16:50
@Freelancer:

Sie luegen wie im Roger Avenstrup-Fall bzgl. der palaestinensischen Schulbuecher wie gedruckt ! X(

Ich habe Mearsheimers paranoide Todesaengste oben durchaus zitiert:Da steht nichts davon, dass er Ängste, Todesängste oder paranoide Todesängste hätte oder davor, dass er von Israel oder von der Israel-Lobby erschossen würde.

Da kannst Du noch so gedruckt lügen, wie Itamar Marcus. :D

Soshana
25.07.2010, 17:01
Da steht nichts davon, dass er Ängste, Todesängste oder paranoide Todesängste hätte oder davor, dass er von Israel oder von der Israel-Lobby erschossen würde.

Da kannst Du noch so gedruckt lügen, wie Itamar Marcus. :D

Auf alle Faelle schliesst Mearsheimer nicht aus, dass er in Israel erschossen werden wuerde.

Freelancer
25.07.2010, 17:04
Mearsheimer ist ein absoluter Hetzer !

Ich kann zwar nicht bestaetigen, dass Israel Atomwaffen hat, allerdings moechte Mearsheimer Israel in dieser bleihaltigen und explosiven Region atomar voellig entwaffnen, falls diese Waffen tatsaechlich in Israel existieren sollten.

Mearsheimer zu Israels angeblich existierenden atomaren Bewaffnung ( u.a. ):

http://original.antiwar.com/john-mearsheimer/2010/07/08/israels-nukes-harm-us-national-interests/Zitiere doch einmal bitte aus dem Text, was abgeblich Hetze sein soll und begründe es. Andernfalls handelt es sich wohl nur um einen weiteren Fall Deiner Mearsheimer-Hetze.

Soshana
25.07.2010, 17:10
Zitiere doch einmal bitte aus dem Text, was abgeblich Hetze sein soll und begründe es. Andernfalls handelt es sich wohl nur um einen weiteren Fall Deiner Mearsheimer-Hetze.

Mit objektiver und rationaler Israelkritik hat das bei Mearsheimer nun wirklich nichts mehr zu tun:

...
I don’t think it matters much at all, because there’s no accountability for Israel on any issue. You don’t need opacity. If I went to the Middle East, and visited Israel, and I was killed, somebody shot me, do you think there would be any accountability? Seriously. If any of you went to the Middle East and were killed, do you think there would be accountability? There wouldn’t be. This is how outrageous this situation is. Just think about the [USS] Liberty, think about Rachel Corrie, think about this Turkish-American who was just killed on the flotilla.

There’s no accountability.

The Israelis can do almost anything and get away with it. So the idea that opacity matters, I don’t think so. The lobby believes it can finesse any issue. They’ve never seen an issue that they can’t finesse. Look at what they did with the Goldstone report. I’ve followed this issue very carefully, and he asked me to put my strategist’s hat on.
...

Quelle:

http://original.antiwar.com/john-mearsheimer/2010/07/08/israels-nukes-harm-us-national-interests/

Freelancer
25.07.2010, 17:38
Auf alle Faelle schliesst Mearsheimer nicht aus, dass er in Israel erschossen werden wuerde.Mearsheimer äußert sich gar nicht darüber, ob er erschossen würde, oder nicht. Er sagt vereinfachend, dass wenn er oder irgendjemand seiner Zuhörer in Israel erschossen würde, Israel niemand zur Rechenschaft zöge. :isok:

Mit objektiver und rationaler Israelkritik hat das bei Mearsheimer nun wirklich nichts mehr zu tun:

...
I don’t think it matters much at all, because there’s no accountability for Israel on any issue. You don’t need opacity. If I went to the Middle East, and visited Israel, and I was killed, somebody shot me, do you think there would be any accountability? Seriously. If any of you went to the Middle East and were killed, do you think there would be accountability? There wouldn’t be. This is how outrageous this situation is. Just think about the [USS] Liberty, think about Rachel Corrie, think about this Turkish-American who was just killed on the flotilla.

There’s no accountability.

The Israelis can do almost anything and get away with it. So the idea that opacity matters, I don’t think so. The lobby believes it can finesse any issue. They’ve never seen an issue that they can’t finesse. Look at what they did with the Goldstone report. I’ve followed this issue very carefully, and he asked me to put my strategist’s hat on.
...

Quelle:

http://original.antiwar.com/john-mearsheimer/2010/07/08/israels-nukes-harm-us-national-interests/Was genau ist daran Hetze? Gib es mal in eigenen Worten wieder und begründe, warum es Hetze sein soll.

Außerdem meinte ich nicht diesen Text, sondern diesen hier:

Zitiere doch einmal bitte aus dem Text, was abgeblich Hetze sein soll und begründe es.

... obwohl ich nun mit Propaganda wirklich nichts am Hut habe. http://i603.photobucket.com/albums/tt115/lalastarrr/emoticon/thlaughing-smiley-007.gif

skydive
25.07.2010, 19:56
Mearsheimer äußert sich gar nicht darüber, ob er erschossen würde, oder nicht. Er sagt vereinfachend, dass wenn er oder irgendjemand seiner Zuhörer in Israel erschossen würde, Israel niemand zur Rechenschaft zöge. :isok:
Was genau ist daran Hetze? Gib es mal in eigenen Worten wieder und begründe, warum es Hetze sein soll.

Außerdem meinte ich nicht diesen Text, sondern diesen hier:

Zitiere doch einmal bitte aus dem Text, was abgeblich Hetze sein soll und begründe es.
http://i603.photobucket.com/albums/tt115/lalastarrr/emoticon/thlaughing-smiley-007.gif

Wenn Dayan schreibt, dass man den FDP - Trottel nicht in den Gaza gelassen hat, weil die Hamas es ausschlachtet, schreibst Du, das wäre Hetze............

Merkst Du eigentlich noch irgendwas oder bringt Dich meine Anwesenheit in diesem Forum derartig ins Schwitzen, dass Du so ziemlich alles Durcheinander bringst.........Übersetz doch mal , ne lass ma lieber und dann erklär mal dem neutralen Leser, was daran keine Hetze ist..............:D

Soshana
25.07.2010, 20:07
Wenn Dayan schreibt, dass man den FDP - Trottel nicht in den Gaza gelassen hat, weil die Hamas es ausschlachtet, schreibst Du, das wäre Hetze............

Merkst Du eigentlich noch irgendwas oder bringt Dich meine Anwesenheit in diesem Forum derartig ins Schwitzen, dass Du so ziemlich alles Durcheinander bringst.........Übersetz doch mal , ne lass ma lieber und dann erklär mal dem neutralen Leser, was daran keine Hetze ist..............:D

@Skydive:

der hat noch nicht einmal die englische Originalquelle von Mearsheimer gelesen, denn dann wuesste er, dass die obigen Zitate aus dieser stammen und hier richtig zitiert worden ist.

Soshana
25.07.2010, 20:22
Wieder mal bin ich aus einem Strang geflogen und die alte Hetzbacke darf weitermachen................wer soll dieses Forum eigentlich noch ernst nehmen? Israel will Frieden, da musst Du Dich jetzt mit den Hetzern leider alleine rumschlagen!
So kann man DIskussionen auch unterdrücken, in dem man die eine Seite aus allen Strängen schmeißt und die andere mehr als mit Samthandschuhen anfasst.

Zumindest sagt dieses Verhalten einiges über den Moderator aus.....................;)

Ich werde schon zurechtkommen. Wenn die Chefin bzgl. Israel schon seit Monaten kaum schreibt... :rolleyes:

bernhard44
25.07.2010, 20:52
wir werden uns überlegen müssen, ob es nicht besser ist, diese ganzen Israel/Palästina-Fetischisten aus dem Forum zu entfernen!

Freelancer
25.07.2010, 22:26
@Skydive:

der hat noch nicht einmal die englische Originalquelle von Mearsheimer gelesen, denn dann wuesste er, dass die obigen Zitate aus dieser stammen und hier richtig zitiert worden ist.

http://original.antiwar.com/john-mearsheimer/2010/07/08/israels-nukes-harm-us-national-interests/Du verdrehst heute schon zum vierten mal die Wahrheit und es kommen noch weitere Verdrehungen hinzu:

Zunächst einmal ist das nicht die "Originalquelle" von Mearsheimer. Zweitens habe ich nicht bestritten, dass die Zitate daraus stammen. Drittens habe ich nicht bestritten, dass sie richtig zitiert worden sind.

Ich habe folgendes behauptet.
1.) Aus dem von Dir Zitierten geht mit keinem Wort hervor, dass Mearsheimer (a) paranoide Todesängste davor hätte, (b) von der Israel-Lobby oder Israel erschossen zu werden.
2.) Mearsheimer hat lediglich behauptet, dass wenn er oder irgendeiner seiner Zuhörer in Israel erschossen würde, niemand von Israel zur Rechenschaft gezogen werden würde und das die Israel-Lobby meint, sie könnte das alles mit Finesse behandeln.

Was daran so schwer zu verstehen sein soll, ist für einen gesunden Menschenverstand nicht nachzuvollziehen.

Hinzu kommt, dass ich von Dir - das scheint mitterweile zur Gewohnheit zu werden - mehrere Male verlangt habe, zu belegen, was angeblich eine Hetze von Mearsheimer sein soll und das zu begründen. Erst dann könnte überhaupt eine Diskussion, ob das stimmt oder nicht weitergehen. Stattdessen weichst Du bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus, mal zu konkretisieren, was Du Mearsheimer überhaupt vorwirfst.

Das scheint für mich nur Teil der üblichen zionistischen Hetzkampagne gegen Mearsheimer zu sein und passt auch gut in diesen Strang, der sich eigentlich nur mit den Hetzkampagnen gegen Israelkritiker beschäftigt.

Freelancer
25.07.2010, 22:28
wir werden uns überlegen müssen, ob es nicht besser ist, diese ganzen Israel/Palästina-Fetischisten aus dem Forum zu entfernen!Es würde eigentlich nur reichen, einen bestimmten User zu entfernen, der in erster Linie nur ein Provoaccount ist, was man heute mal wieder sehen konnte.

ErhardWittek
26.07.2010, 00:07
Nun, Du verlangst aber auf der anderen Seite die Erlösung der Deutschen für ihren versuchten Völkermord.............

Wie auch immer die Geschichte verlaufen ist, Du kannst Deinesgleichen nicht vom millionenfachen Mord an schwarzen Sklaven entlasten. Denn zu 80% war der Sklavenhandel in jüdischer Hand und damit auch das Grauen, das diese Menschen erleben mußten oder eben nicht überlebt haben.

Also halt Dich mal ein wenig bescheiden, oder besser, demütig zurück. Denn auf die Palästinenser komme ich noch zu sprechen. Dieser von Euch eiskalt geplante und sogar bejubelte Völkermord läuft aktuell noch weiter und das unter den Augen der ganzen Welt. Nur weil Ihr Euer atomares Drohpotential in die Waagschale werft, hat Euch noch keiner Eure erschreckende, ekelerregende, diabolische Mordlust abgewöhnt.

Ich weise noch mal darauf hin, dass die perfide Planung und Durchführung des Völkermordes an den Juden in der Bösartigkeit und der zu Grunde liegenden Absicht sogar in "Palästina" mit Hilfe des Muftis von Jerusalem ein ganzes Volk auszurotten, bis jetzt unübertroffen ist.

Da irrst Du Dich aber gewaltig. Ihr seid Weltmeister im Morden. Ihr versteckt Euch nur geschickt hinter den von Euch erkorenen und gleichzeitig erpreßten Politikern Eurer Wirtsvölker.
Die führen dann die von Euch erdachten Eroberungs- und Mordpläne aus.

Hättest Du vielleicht nur ein kleines Beispiel für tagtägliches Unrecht?
Wie schon weiter oben erwähnt. Ihr begeht seit Jahrzehnten genüßlich und bar jeglicher Skrupel einen öffentlich zelebrierten Völkermord an den Palästinensern. Und Eure Brutalität sucht wirklich ihresgleichen.

wille
26.07.2010, 11:13
Wie schon weiter oben erwähnt. Ihr begeht seit Jahrzehnten genüßlich und bar jeglicher Skrupel einen öffentlich zelebrierten Völkermord an den Palästinensern. Und Eure Brutalität sucht wirklich ihresgleichen.

Du meinst an ein "Volk" dass sich ohne jede Einschrenkung vermehrt, begeht man "Völkermord"?? Nach deiner Aussage müsste ja auch an den Europäern ein Volkermord stattfinden oder?

ErhardWittek
26.07.2010, 12:00
Du meinst an ein "Volk" dass sich ohne jede Einschrenkung vermehrt, begeht man "Völkermord"??

Würde sich ein Deutscher zu einer solch menschenverachtenden Äußerung versteigen, wäre die Hölle los.

Nach deiner Aussage müsste ja auch an den Europäern ein Volkermord stattfinden oder?
So ist es. Und das verdanken wir ausschließlich den USraeliten, die die europäische Konkurrenz ausschalten wollen.

Freelancer
26.07.2010, 17:26
Du meinst an ein "Volk" dass sich ohne jede Einschrenkung vermehrt, begeht man "Völkermord"?? Nach deiner Aussage müsste ja auch an den Europäern ein Volkermord stattfinden oder?Völkermord bezeichnet die Tötung von Menschen, weil sie Teil einer bestimmten Gruppen, Ethnie, Nationalität, etc. sind. Das ist völlig unabhängig von deren Reproduktionsrate. :rolleyes:

wille
26.07.2010, 18:04
Völkermord bezeichnet die Tötung von Menschen, weil sie Teil einer bestimmten Gruppen, Ethnie, Nationalität, etc. sind. Das ist völlig unabhängig von deren Reproduktionsrate. :rolleyes:

Das heisst, dass die arabischen Brüder gegenseitig Völkermord tagtäglich begehen? Das scheint bei denen ein Hobby zu sein. Da sie jede Menge Material nachproduzieren, kommt man eindeutig zu dem Schluss. :rolleyes:

wille
26.07.2010, 18:10
Würde sich ein Deutscher zu einer solch menschenverachtenden Äußerung versteigen, wäre die Hölle los.

Ihr habt euch doch zu solch einer "menschenverachtenden Äußerung" verstiegen, indem ihr im Zusammenhang mit Israel von Völkermoder quasselts. Wenn Dummheit weh tun würde.....

So ist es. Und das verdanken wir ausschließlich den USraeliten, die die europäische Konkurrenz ausschalten wollen.

Welche "Konkurrenz" den? Ich habe geglaubt das Europa mit China konkuriert.

Freelancer
26.07.2010, 19:13
Das heisst, dass die arabischen Brüder gegenseitig Völkermord tagtäglich begehen?Au mann! Wenn sie "Brüder" sind, gehören sie zur gleichen ... :umkipp:

Das scheint bei denen ein Hobby zu sein. Da sie jede Menge Material nachproduzieren, kommt man eindeutig zu dem Schluss. :rolleyes:Sollen wir jetzt auch noch über die Reproduktionsrate von gläubigen Juden reden und wie sich andere Juden gegenseitig in Weltkriegen bekämpften? :zzz:

wille
26.07.2010, 20:47
Au mann! Wenn sie "Brüder" sind, gehören sie zur gleichen ... :umkipp:

Das ist ja gerade der Witz an der Sache...:cool2:

Freelancer
26.07.2010, 21:01
Das ist ja gerade der Witz an der Sache...:cool2:So witzig, wie die jährlichen, tödlichen Autounfälle in Israel.

Ehrlich gesagt, ist mir eine Diskussion mit Dir zu langweilig, da sie ziemlich inhaltslos ist. Behauptungen und Gegenbehauptungen sind ständig unbelegt und enden im nichts. Das ist mir zu überflüssig und verdient eine Platz auf meiner Ignorierliste.

ErhardWittek
27.07.2010, 00:21
Ihr habt euch doch zu solch einer "menschenverachtenden Äußerung" verstiegen, indem ihr im Zusammenhang mit Israel von Völkermoder quasselts. Wenn Dummheit weh tun würde.....

Das ist ja nun wirklich eine Lüge. Ich habe nie, niemals von Völkermoder gesprochen. Ich weiß ja nicht mal, was das darstellen soll.

Welche "Konkurrenz" den? Ich habe geglaubt das Europa mit China konkuriert.
Mir scheint, daß Du Dich nicht nur dumm stellst. Du bist tatsächlich mit erschütternd wenig Geistesgaben ausgestattet.

lobentanz
27.07.2010, 03:10
Der Grund steht im Koran. Den braucht sich niemand ausmalen.

lobentanz
27.07.2010, 03:31
Wie auch immer die Geschichte verlaufen ist, Du kannst Deinesgleichen nicht vom millionenfachen Mord an schwarzen Sklaven entlasten. Denn zu 80% war der Sklavenhandel in jüdischer Hand und damit auch das Grauen, das diese Menschen erleben mußten oder eben nicht überlebt haben.

Also halt Dich mal ein wenig bescheiden, oder besser, demütig zurück. Denn auf die Palästinenser komme ich noch zu sprechen. Dieser von Euch eiskalt geplante und sogar bejubelte Völkermord läuft aktuell noch weiter und das unter den Augen der ganzen Welt. Nur weil Ihr Euer atomares Drohpotential in die Waagschale werft, hat Euch noch keiner Eure erschreckende, ekelerregende, diabolische Mordlust abgewöhnt.

Da irrst Du Dich aber gewaltig. Ihr seid Weltmeister im Morden. Ihr versteckt Euch nur geschickt hinter den von Euch erkorenen und gleichzeitig erpreßten Politikern Eurer Wirtsvölker.

Warum wird der nicht endlich gesperrt? Der bringt das ganze Forum in Verruf.

C-Dur
27.07.2010, 04:33
....Da irrst Du Dich aber gewaltig. Ihr seid Weltmeister im Morden. Ihr versteckt Euch nur geschickt hinter den von Euch erkorenen und gleichzeitig erpreßten Politikern Eurer Wirtsvölker.
Die führen dann die von Euch erdachten Eroberungs- und Mordpläne aus. Hallo, Erhard;
Du hast hier gerade so einen schoenen Platz, wo ich meinen passenden Artikel anhaengen koennte. Du hast doch nichts dagegen, gell?

Also, hier kommt's:
Das Pentagon ist selbst so verdorben wie die Juden

Nachdem über 90.000 Dokumente über Wikileaks den Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben - New York Times, The Guardian und der Spiegel erhielten Zugang zu den Dokumenten zwecks Veröffentlichung am heutigen Montag. Politik-Global gibt einen winzigen Teil der Artikel des Guardian in deutscher Sprache wieder (in Der Spiegel habe ich kein Vertrauen - Der Spiegel gehört längst mit zum Bertelsmann-Konzern und jeder sollte wissen, in welchen Organisationen die Witwe Liz Mohn ist, um à priori ALLES zu verurteilen, was vom Bertelsmann Konzern oder der Bertelsmann Stiftung kommt.
....
Anlaß des Afghanistankrieges war das Drängen Israels auf Bau der TAPI-Pipeline um Erdgas aus den von Israel erworbenen Förderrechten über Pakistan an den Indischen Ozean zu leiten, ....

Für die Planung des Überfalls auf Afghanistan zeichnet Richard Holbrooke verantwortlich - Jude und verwandt mit der Familie von Gutsele Schaper, die wiederum mit den Rothschilds verwandt sind/waren.

http://www.politikglobal.net/

Ich werfe nicht gerne mit Dreck um mich, aber dieser Thread ist ja eine direkte Aufforderung dazu.

lobentanz
27.07.2010, 04:45

Hier gibt es einen geschlossenen Naziblock, der jeden Israel betreffenden Strang zumüllt. Andere User ziehen sich dann zurück, weil die Argumente der Nazi so blöd sind (siehe oben), dass sich niemand damit auseinandersetzen will.

ErhardWittek
27.07.2010, 11:21
Hallo, Erhard;
Du hast hier gerade so einen schoenen Platz, wo ich meinen passenden Artikel anhaengen koennte. Du hast doch nichts dagegen, gell?

Also, hier kommt's:

http://www.politikglobal.net/

Vielen Dank für den Link. Da wird sehr schön zusammengefaßt, wofür USrael seine zahllosen Kriege führt. Es sind Eroberungs- und Raubkriege, nur mühsam getarnt als "Vergeltungsmaßnahmen" für Verbrechen, die sie vorher selber begangen haben.

Wieviel unvorstellbares Leid bringt diese unheilige Allianz noch über die Menschheit, bevor ihnen endlich ein festes und sehr entschlossenes Bündnis der noch freien Staaten gegenübersteht und ihnen in den Arm fällt?

Ohne diese Raubritter wäre die Erde womöglich längst ein friedlicher Ort. Aber sie schüren Konflikte, wiegeln Völker gegeneinander auf und wenn das noch nicht reicht, dann inszenieren sie eben selber ein Attentat oder eine Grenzverletzung, um als angebliche Friedensstifter eingreifen zu können.

Dabei weiß doch fast jeder, daß es ihnen nur darum geht, ein Territorium nach dem anderen zu erobern und mit der Unterstützung von Marionettenregierungen das überfallene Volk auszurauben.

Wir Deutschen kennen das doch selbst zur Genüge. Um der Demütigung noch die Krone aufzusetzen, werden wir inzwischen gezwungen, bei den schmutzigen Kriegen USraels mitzumachen.

Ich werfe nicht gerne mit Dreck um mich, aber dieser Thread ist ja eine direkte Aufforderung dazu.
Du wirfst doch nicht mit Dreck um Dich, wenn Du lediglich die Wahrheit sagst.

ErhardWittek
27.07.2010, 11:36
Hier gibt es einen geschlossenen Naziblock, der jeden Israel betreffenden Strang zumüllt. Andere User ziehen sich dann zurück, weil die Argumente der Nazi so blöd sind (siehe oben), dass sich niemand damit auseinandersetzen will.
Hier gibt es einen geschlossenen Hasbara-Block, der zahllose Israeljubelstränge eröffnet und gegen uns Deutsche hetzt, daß die Schwarte kracht.

Woher willst Du denn wissen, daß sich Foristen zurückziehen? Und falls manche das tun, kann es ebensogut an diesen Zionisten liegen, die mit ihrer Hetze und ihrer Diskussionsunwilligkeit versuchen, das Forum kaputtzumachen.

Wir brauchen hier das Sperrfeuer aus Israel nicht. Die Foristengemeinde ist auch ohne die Truppe sehr gut zurechtgekommen.

Du selbst zeichnest Dich auch nicht gerade durch konstruktive Beiträge aus, sondern beschränkst Dich weitestgehend auf persönliche Angriffe. Eine Bereicherung für dieses Forum bist Du demzufolge nicht.

lobentanz
27.07.2010, 12:38

Lies dir mal deinen Beitrag in Ruhe durch. Wer sowas schreibt, ist in höchstem Maße geisteskrank.
So lange das nur Foristen lesen ist das nicht so schlimm. Die kennen dich schon. Hier lesen aber auch Gäste und vor allem Grabber von Suchmaschinen, die deine Beiträge dann weit verbreiten. Für dieses Forum bist du eine Schande. Das ist kein Nazigewäsch mehr sondern einfach nur krank.

henriof9
27.07.2010, 14:40
/// Herrschaften, bei allen Meinungsdiskrepanzen welche hier vorherrschen, Beleididungen und adPersonam- Spam müssen nicht sein. Danke

ErhardWittek
27.07.2010, 15:48
Lies dir mal deinen Beitrag in Ruhe durch. Wer sowas schreibt, ist in höchstem Maße geisteskrank.
So lange das nur Foristen lesen ist das nicht so schlimm. Die kennen dich schon. Hier lesen aber auch Gäste und vor allem Grabber von Suchmaschinen, die deine Beiträge dann weit verbreiten. Für dieses Forum bist du eine Schande. Das ist kein Nazigewäsch mehr sondern einfach nur krank.
Glaubst Du tatsächlich, daß die Nazikeule noch irgendjemanden vom Hocker haut?

Warum nimmst Du nicht lieber an der Diskussion teil? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Gäste an Deinen Ungezogenheiten gegenüber andersdenkenden Foristen interessiert sind.

Tormentor
27.07.2010, 16:05
Der Grund steht im Koran. Den braucht sich niemand ausmalen.

Unsinn. Der religiöse Bezug ist nur eine nette Dreingabe.

Widder58
27.07.2010, 19:31

Hier gibt es weder einen Naziblock noch andere User, die sich zurückziehen. Du mußt im falschen Forum sein.

lobentanz
28.07.2010, 22:28
/// Herrschaften, bei allen Meinungsdiskrepanzen welche hier vorherrschen, Beleididungen und adPersonam- Spam müssen nicht sein. Danke
Das sind keine Meinungsdiskrepanzen und auch keine Beleidigungen. Lies mal den untenstehenden Beitrag durch. Möchtest du auf sowas antworten?

lobentanz
28.07.2010, 22:46
Der Witz des Tages! Ein Mensch, der mir Naivität unterstellt, kann sich keinen Grund ausmalen, warum die islamische Welt den friedliebenden Israelis nicht die Füße küsst. :)).
Was sollte dieser Grund sein? Drei Kriege, die die arabischen Staaten angefangen oder provoziert und dann verloren haben?

ErhardWittek
28.07.2010, 22:51
Das sind keine Meinungsdiskrepanzen und auch keine Beleidigungen. Lies mal den untenstehenden Beitrag durch. Möchtest du auf sowas antworten?
Ach so, das hier sind keine Beleidigungen?

Warum wird der nicht endlich gesperrt? Der bringt das ganze Forum in Verruf.

Tormentor
29.07.2010, 13:01
Was sollte dieser Grund sein? Drei Kriege, die die arabischen Staaten angefangen oder provoziert und dann verloren haben?

Die Tatsache, dass Land, das von Arabern beansprucht wird, Teil eines atomar bewaffneten Staates ist, der sich, freundlich ausgedrückt, nicht gerade vorbildlich verhält?

Widder58
29.07.2010, 14:38

Die arabischen Staaten haben diese Kriege weder angefangen bzw. provoziert. Deine Kenntnisse weisen dahingehend erhebliche Lücken auf.
Genaueres dazu wurde ausführlichst vor nicht allzulanger Zeit in diesem Forum erläutert. Du verbreitest hier die unbelegte zionistische Sichtweise, die bekanntlich zionistische Schuld nicht kennt.

lobentanz
30.07.2010, 00:08

Nichtmal bei Altermedia gibts eine derartige Hetze.

lobentanz
30.07.2010, 00:14
Die Tatsache, dass Land, das von Arabern beansprucht wird, Teil eines atomar bewaffneten Staates ist, der sich, freundlich ausgedrückt, nicht gerade vorbildlich verhält?
Das Land wird nicht von Arabern beansprucht. Kein Land, weder Jordanien noch Ägypten, will die Westbank oder Gaza mit der vorhandenen Bevölkerung.

Dagegen gewährt Saudi Arabien der israelischen Luftwaffe Stützpunkte und Überflugrechte. Wenn die Araber fürchten, dass es ihnen an den Kragen geht, werden sie plötzlich recht gut im Füßeküssen.

Widder58
30.07.2010, 00:22
Das Land wird nicht von Arabern beansprucht. Kein Land, weder Jordanien noch Ägypten, will die Westbank oder Gaza mit der vorhandenen Bevölkerung.

Dagegen gewährt Saudi Arabien der israelischen Luftwaffe Stützpunkte und Überflugrechte. Wenn die Araber fürchten, dass es ihnen an den Kragen geht, werden sie plötzlich recht gut im Füßeküssen.

Dieses Märchen wurde schon mehrfach aufgekocht und auch mehrfach dementiert.
Letztlich kann es auch dahinstehen, da ein zionistischer Angriff auf den Iran ohnehin ein Schuß in den Ofen würde.
Mit der Bombardierung z.B. der Silbertablett wie Nathans wird nichts erreicht außer Eskalation an der sich der Westen neuerlich verschluckt. Zionistische Befindlichkeiten hätten dann mal wieder alle auszubaden.
Im Übrigen ist eine Groteske sich wegen eines iranischen Atomprogramms aufzuspulen welches medizinischen Zwecken dient (anderes ist nicht erwiesen) und gleichzeitig mit Uranmunition die Welt zu verseuchen.

Widder58
30.07.2010, 00:26

Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache, das hat nichts mit Hetze, sondern mit Fakten zu tun.

ErhardWittek
30.07.2010, 01:03
Du zitierst jetzt den einen Beitrag von mir bereits zum fünftenmal. Was versprichst Du Dir eigentlich davon?

Da Du Dich dazu ohnehin inhaltlich nicht äußern willst, könntest Du evtl. freundlicherweise auch Dein Dauergekeife einstellen.

Ansonsten setze ich Dich auf Ignore.

ErhardWittek
30.07.2010, 01:08
Die arabischen Staaten haben diese Kriege weder angefangen bzw. provoziert. Deine Kenntnisse weisen dahingehend erhebliche Lücken auf.
Genaueres dazu wurde ausführlichst vor nicht allzulanger Zeit in diesem Forum erläutert. Du verbreitest hier die unbelegte zionistische Sichtweise, die bekanntlich zionistische Schuld nicht kennt.
Es gibt Leute, die sich mit Fakten schwer tun. Entweder deshalb, weil sie eine einmal gefaßte Meinung ungern revidieren. Oder aber, weil sie selber zur Zionsekte gehören.

Tormentor
30.07.2010, 13:46

Natürlich wollen die Regierungen von Ägypten und Jordanien in ihrer Funktion als politische Protektorate der USA keinen Konflikt mit Israel. Das sagt aber rein gar nichts über das Denken der arabischen Völker aus. Zudem sind die Palästinenser auch Araber.

Die Regierung von Saudi Arabien ist ein denkbar schlechtes Beispiel für das Denken des durchschnittlichen Arabers.

lobentanz
01.08.2010, 13:55
Natürlich wollen die Regierungen von Ägypten und Jordanien in ihrer Funktion als politische Protektorate der USA keinen Konflikt mit Israel. Das sagt aber rein gar nichts über das Denken der arabischen Völker aus. Zudem sind die Palästinenser auch Araber..
Die arabischen Staaten wollen aber die (auch arabischen) Palästinenser nicht haben. Jordanien hat das Palästinenserproblem auf seinem Gebiet sogar mit Artillerie gelöst.

Tormentor
01.08.2010, 20:25
Die arabischen Staaten wollen aber die (auch arabischen) Palästinenser nicht haben. Jordanien hat das Palästinenserproblem auf seinem Gebiet sogar mit Artillerie gelöst.

Weswegen die einzig vernünftige Lösung auch ein freier Palästinenserstaat ist. Allerdings gibt es da ein Land, das sich etwas querstellt. Rate mal, welches.

kotzfisch
01.08.2010, 20:32
Keine Ahnung-Madagaskar?

Widder58
01.08.2010, 20:38

Die Palästinenser muss niemand haben wollen, die bekommen ihren eigenen Staat. Es gibt auch kein Palästinenserproblem, es gibt nur ein Zionistenproblem.

Don
01.08.2010, 20:40
Keine Ahnung-Madagaskar?

Diese Drecksinsel blockiert schon seit hundert Jahren vernünftige Problemlösungen.

Don
01.08.2010, 20:41
Die Palästinenser muss niemand haben wollen, die bekommen ihren eigenen Staat. .

Den sie bisher erfolgreich verhinderten.

Dayan
01.08.2010, 20:42
Die Palästinenser muss niemand haben wollen, die bekommen ihren eigenen Staat. Es gibt auch kein Palästinenserproblem, es gibt nur ein Zionistenproblem.hört sich gut an!Hoffentlich zerstören die Psychater nicht dein psycho Welt!

Widder58
01.08.2010, 20:51

Verhindert haben ihn die Zionisten.

Widder58
01.08.2010, 20:52
hört sich gut an!Hoffentlich zerstören die Psychater nicht dein psycho Welt!

Hoffentlich zerstören die Mods wegen 100% Troll- und Spambeiträgen nicht Deinen Account.

Dayan
01.08.2010, 21:08
Hoffentlich zerstören die Mods wegen 100% Troll- und Spambeiträgen nicht Deinen Account.Keine Angst.Die Mods sind normaler Menschen im Gegensatz zu dir!http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTM

Roter Drache
01.08.2010, 23:54

Meinst Du die Aktion am letzten Freitag?

Guggs Du hier! (http://de.euronews.net/2010/07/31/toter-bei-luftangriffen-auf-gaza/)

Seltsam! Die Headline schreibt "1 Toter bei Luftangriffen auf Gaza". Liest man den Bericht, steht im Text, dass den Luftangriffen ein Angriff aus Gaza vorausging!

Wer ist der Schuldige? Freiwillige vortreten! Hat Israel vielleicht die Hamas beauftragt? Bei den Verhältnissen im Nahen Osten weiß man ja nie! War es überhaupt die Hamas?

Roter Drache
01.08.2010, 23:57
Verhindert haben ihn die Zionisten.

Das ist ja durchaus möglich! Was haben denn die Palästinenser gemacht, um Frieden zu bekommen?
Haben sie Israel ein Angebot gemacht?

Widder58
02.08.2010, 00:43
Meinst Du die Aktion am letzten Freitag?

Guggs Du hier! (http://de.euronews.net/2010/07/31/toter-bei-luftangriffen-auf-gaza/)

Seltsam! Die Headline schreibt "1 Toter bei Luftangriffen auf Gaza". Liest man den Bericht, steht im Text, dass den Luftangriffen ein Angriff aus Gaza vorausging!

Wer ist der Schuldige? Freiwillige vortreten! Hat Israel vielleicht die Hamas beauftragt? Bei den Verhältnissen im Nahen Osten weiß man ja nie! War es überhaupt die Hamas?

Den Raketenangriffen auf aus Gaza gehen tägliche Provokationen der Zionisten voraus, inkl. Blockade, Piraterie etc. - in diesem Falle die Ermordung einer 33 jähr. Mutter von 5 Kindern. Das läßt sich nun bis in die Gründerjahre zurückverfolgen....
dem Tag vor rund 80 Jahren als Zionisten das Land mit Terror überzogen.
Also wer hat angefangen..., wer hat den Konflikt 1947/48 eskalieren lassen...
Nein, die Hamas wars nicht. das interessiert Israel aber nicht. Ergo wird der Mord an dem Hamasführer erneute Vergeltung mit sich bringen, genau wie der Mord z.B. in Dubai. Mach Dich am besten frei von dem Gedanken, das Israel sich verteidigt.

Widder58
02.08.2010, 00:45
Das ist ja durchaus möglich! Was haben denn die Palästinenser gemacht, um Frieden zu bekommen?
Haben sie Israel ein Angebot gemacht?

Es gab genug Anläufe, die allesamt von den Zionisten blockiert wurden. Was erwartest Du nach Massakern wie Deir Yassir, Schatila, Beirut, Gaza... Blockadepolitik, Landraub, Wasserklau, Infrastrukturzerstörung etc.
Aus welchem Grunde sollten die Araber Angebote machen wenn sie ihr Land zurückfordern.

Roter Drache
02.08.2010, 00:54
Es gab genug Anläufe, die allesamt von den Zionisten blockiert wurden. Was erwartest Du nach Massakern wie Deir Yassir, Schatila, Beirut, Gaza... Blockadepolitik, Landraub, Wasserklau, Infrastrukturzerstörung etc.
Aus welchem Grunde sollten die Araber Angebote machen wenn sie ihr Land zurückfordern.

Also wenn ich DIch richtig verstehe, sollen die Araber keine Angebote machen, sondern ihr Land mit Gewalt zurückerobern?

Roter Drache
02.08.2010, 01:06
Den Raketenangriffen auf aus Gaza gehen tägliche Provokationen der Zionisten voraus, inkl. Blockade, Piraterie etc. - in diesem Falle die Ermordung einer 33 jähr. Mutter von 5 Kindern. Das läßt sich nun bis in die Gründerjahre zurückverfolgen....
dem Tag vor rund 80 Jahren als Zionisten das Land mit Terror überzogen.
Also wer hat angefangen..., wer hat den Konflikt 1947/48 eskalieren lassen...
Nein, die Hamas wars nicht. das interessiert Israel aber nicht. Ergo wird der Mord an dem Hamasführer erneute Vergeltung mit sich bringen, genau wie der Mord z.B. in Dubai. Mach Dich am besten frei von dem Gedanken, das Israel sich verteidigt.

Ich habe mal gegoogelt und eingegeben Israelischer Terror 1930 also vor 80 Jahren und da habe ich lediglich das (http://de.wikipedia.org/wiki/Awoda) hier gefunden. Da geht es darum, dass sich die Siedler verteidigen wollen, nicht um Terror!

Ich muss dazu sagen, dass mich bis dato die Geschichte Israels nicht sonderlich interessiert hat. Bin selbst Nachkomme von Vertriebenen und auch nur aus diesem Grunde auf diese Seite gestoßen, weil ich irgendwas mit Vertreibung gegoogelt habe und dann kam auf Google ein Beitrag aus Politikforen.net.

Na, ja! Melde Dich mal an, vielleicht lernst Du noch was!

Eines habe ich jetzt schon gelernt! Die Geschichte ist sehr , sehr kompliziert und jeder Mensch hat eine eigene Sicht darauf.

Freelancer
02.08.2010, 17:00
Ich muss dazu sagen, dass mich bis dato die Geschichte Israels nicht sonderlich interessiert hat. Bin selbst Nachkomme von Vertriebenen und auch nur aus diesem Grunde auf diese Seite gestoßen, weil ich irgendwas mit Vertreibung gegoogelt habe und dann kam auf Google ein Beitrag aus Politikforen.net.

Na, ja! Melde Dich mal an, vielleicht lernst Du noch was!

Eines habe ich jetzt schon gelernt! Die Geschichte ist sehr , sehr kompliziert und jeder Mensch hat eine eigene Sicht darauf.Unglaublich, im wahrsten Sinne des Wortes! :lach: