PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf im Klassenzimmer - deutsche Schüler in der Minderheit



Erik der Rote
21.07.2010, 11:14
der demographische Faktor scheint in vielen Schulen vorallem in NordRhein Westfalen schon voll durchzuschagen

hat man in vielen BRD Schulen noch Zustände die als gemischt betrachtet werden können mit Freundschaften untereinader. sind in viele Schulen in Gebieten mit hohen Muselanteil die Zustände des Mitteianander schon längst gekippt.
der Trend geht natürlcih von den bildungsschwachen Hauptschulen aus und pflanzt sich immer weiter fort also in Realschulen etc..

was passiert wenn Deutsche Minderheit sind kann man heute bei ARD um 0: 15 begutachten - "Kampf im Klassenzimmer"

leider haben die Verantwortlichen den eigentlichen Sendetemin um 23: 45 nochmals um eine halbe Std nach hinten verlegt " Ohne Worte"!

Auf verlorenen Posten
Kampf im Klassenzimmer: ein Film über eine Schule, an der Deutsche nur noch eine Minderheit sind und Lehrer resignieren angesichts verbohrter Vorurteile.


Wer prügel bezeiht ebstimmt die Mehrheit, und dieMehrheit ebstimmt, was üblich ist. Im ramadan wird den Deutschen schon mal in die Suppe gespuckt, und wer aufmuckt den erwarten die Brüder udn Cousins vor dem Schultor. Also stehen die türksichen und arabischen Mädchen auf der einen Seite des Schulhofes, die Jungen auf der anderen - und die wenigen Deutsschen drücken sich in eine Ecke , als gehörten sie nicht dazu. "wir halten und lieber zurück", sagt ein Mädchen , nur so könnte man überleben. Sie berichten von brutalen Prügeleien und Beschimpfungen von denen "streber" und Deutsche schummeln immer " noch die harmloseren sind. "nazis" und "schlampen" sind ernsthafter gemeint, sie zielen auf Umgangsformen, die hierzulande eiegntlich als selbstverständlich gelten.

Freundschaften zwischen den Mulsimen udn Deutschen gelten aus verpönt. Eine Freundschaft wie zwischen Shirin und ANstasia, gilt als unpassend. Die eine ein Kind libanesischer Eltern in Deutschland geboren, die andere kam aus der Sowjetunion; shirin muss sich immer wieder rechtfertigen bei ihren libanesischen Mitschülern " was gehst du zu den deutschen ???" und evrlangen das Bündniss zu beeenden. etc.

der Beitrag dazu ist leider bei der FAz kostenpflichtig und erschreckend !!!

Tonsetzer
21.07.2010, 11:25
Köstlich, wenn ich mich daran erinnere wie im Strang um die Primarschule, also das von Hamburgern in die Tonne getretene gemeinsame Lernen bis Stufe 6, uns GAP weismachen wollte, wie toll die Migrantenkinder doch von den Deutschen profitieren würden, weil sie diese als Vorbilder ansehen würden, von denen man lernen kann :))

Würfelqualle
21.07.2010, 17:42
In Berlin gibts schon Schulen, auf die keine Deutsche mehr gehen. Wenn ich Kindergartenkinder auf der Straße sehe( in gewissen Berliner Bezirken), sehe ich da nur Neger und Muselkinder.

Es gibt in Berlin Mehrfamilienhäuser, in denen kein Deutscher mehr wohnt.

Abendländer
21.07.2010, 17:46
"Kampf im Klassenzimmer"
Reportage über die deutsche Minderheit an deutschen Schulen.

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2010/07/21/pruegel-islamismus-mobbing-hass-auf-deutsche-schueler/der-taegliche-wahnsinn-in-essens-horror-schule.html

Alfred
21.07.2010, 18:40
P.S : Die Schule wurde geschlossen (http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Kampfplatz-Klassenzimmer-id3265912.html)...über die Gründe kann man spekulieren.

Der Artikel ist gut für dieses Multikulti-Blatt...das heisst das die Zustände weitaus schlimmer waren als berichtet wird.

Berwick
21.07.2010, 21:06
Hier geht es um den Ruhrpott:



Manchmal werden sie verhöhnt, manchmal sogar geschlagen. Mit ihnen wird in der Klasse kaum geredet, sie ziehen sich zurück, sagen kaum noch ihre Meinung - kurz, sie sind nicht integriert: Deutsche Kinder an einer Hauptschule in Essen.

"Sie werden nicht jeden Tag mit dem Messer bedroht, ... aber die Kinder mit Migrationshintergrund haben hier eindeutig das Sagen", so die Direktorin der Schule. "Red nicht mit der, das ist bloß eine deutsche Schlampe", so hören es auch die Lehrerinnen


http://programm.ard.de/TV/daserste/2010/07/22/kampf-im-klassenzimmer/eid_281065926227735?monat=&jahr=&list=main#top

Revolutionär
21.07.2010, 21:18
[...]
leider haben die Verantwortlichen den eigentlichen Sendetemin um 23: 45 nochmals um eine halbe Std nach hinten verlegt " Ohne Worte"!
[...]

Natürlich, sonst könnten es doch zu viele sehen...vor allem sind gerade in den meisten Bundesländern Ferien, also sind die Jugendlichen länger wach. Wäre doch ein Unding, wenn ein Schüler sieht, dass der ganze Multikulti-Heilewelt-Schrott, den ihm seine Lehrer täglich erzählen, fürn A.... ist.

Solche Dokus kommen generell zu Zeiten, in denen kaum noch jemand vor dem Fernseher sitzt...zur besten Sendezeit kommen fast nur Dokus und Berichte, die Muku als Bereicherung darstellen...

Orakel
21.07.2010, 21:27
Wenn ich Kindergartenkinder auf der Straße sehe( in gewissen Berliner Bezirken), sehe ich da nur Neger und Muselkinder.


Was denkst du wie mir wird, wenn ich Kindergartenkinder (erstmal egal welcher Herkunft) sehe, die von Neger und Muselerziehern begleitet werden.

Denn da musst du ja dein Kind abgeben, wenn du auf Arbeit gehst. Ein Horror.

Fiel
21.07.2010, 21:32
Was denkst du wie mir wird, wenn ich Kindergartenkinder (erstmal egal welcher Herkunft) sehe, die von Neger und Muselerziehern begleitet werden.

Denn da musst du ja dein Kind abgeben, wenn du auf Arbeit gehst. Ein Horror.

Du Depp mußt überhaupt nichts machen. Diese Mischpoche müssen wir nicht aushalten--was ist denn in dich gefahren?

Raczek
21.07.2010, 21:34
Gottlob können meine Kinder noch unter ihresgleichen aufwachsen und lernen; auf einem guten thüringischen Gymnasium mit "Deutschenanteil" von 100%...

...und eine orientalische Bereicherung wird es hier auch in 100 Jahren nicht geben. :)

Orakel
21.07.2010, 21:43
Du Depp mußt überhaupt nichts machen. Diese Mischpoche müssen wir nicht aushalten--was ist denn in dich gefahren?


Das war ja auch nur hypothetisch. Ich habe noch keine Kinder aber ich sehe was hier los ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das der normale Bürger so eine große Auswahl hat, was Kindergartenplätze angeht.
Man bekommt es ja förmlich aufgezwungen.

Jura
21.07.2010, 21:49
was passiert wenn Deutsche Minderheit sind ...



friede, freude...............:))


Jura

Raczek
21.07.2010, 21:49
Merkwürdige Eltern die es zulassen, dass ihre eigenen Kinder terrorisiert werden, btw.

Heizmeister_Roehrich
21.07.2010, 21:50
der demographische Faktor scheint in vielen Schulen vorallem in NordRhein Westfalen schon voll durchzuschagen

hat man in vielen BRD Schulen noch Zustände die als gemischt betrachtet werden können mit Freundschaften untereinader. sind in viele Schulen in Gebieten mit hohen Muselanteil die Zustände des Mitteianander schon längst gekippt.
der Trend geht natürlcih von den bildungsschwachen Hauptschulen aus und pflanzt sich immer weiter fort also in Realschulen etc..

was passiert wenn Deutsche Minderheit sind kann man heute bei ARD um 0: 15 begutachten - "Kampf im Klassenzimmer"

leider haben die Verantwortlichen den eigentlichen Sendetemin um 23: 45 nochmals um eine halbe Std nach hinten verlegt " Ohne Worte"!

Auf verlorenen Posten
Kampf im Klassenzimmer: ein Film über eine Schule, an der Deutsche nur noch eine Minderheit sind und Lehrer resignieren angesichts verbohrter Vorurteile.


Wer prügel bezeiht ebstimmt die Mehrheit, und dieMehrheit ebstimmt, was üblich ist. Im ramadan wird den Deutschen schon mal in die Suppe gespuckt, und wer aufmuckt den erwarten die Brüder udn Cousins vor dem Schultor. Also stehen die türksichen und arabischen Mädchen auf der einen Seite des Schulhofes, die Jungen auf der anderen - und die wenigen Deutsschen drücken sich in eine Ecke , als gehörten sie nicht dazu. "wir halten und lieber zurück", sagt ein Mädchen , nur so könnte man überleben. Sie berichten von brutalen Prügeleien und Beschimpfungen von denen "streber" und Deutsche schummeln immer " noch die harmloseren sind. "nazis" und "schlampen" sind ernsthafter gemeint, sie zielen auf Umgangsformen, die hierzulande eiegntlich als selbstverständlich gelten.

Freundschaften zwischen den Mulsimen udn Deutschen gelten aus verpönt. Eine Freundschaft wie zwischen Shirin und ANstasia, gilt als unpassend. Die eine ein Kind libanesischer Eltern in Deutschland geboren, die andere kam aus der Sowjetunion; shirin muss sich immer wieder rechtfertigen bei ihren libanesischen Mitschülern " was gehst du zu den deutschen ???" und evrlangen das Bündniss zu beeenden. etc.

der Beitrag dazu ist leider bei der FAz kostenpflichtig und erschreckend !!!

Das liegt an der Schultrennung und dem abartigen übertriebenen kapitalistischen System... in Berlin ziehen die wenigen Eltern mit hren Kindern aus den Problembezirken weg in bürgerliche Bezirke z.b Prenzlberg oder ins Umland, - oder geben ihre Kinder in gebührenpflichtige Privatschulen in Obhut.

Auf der anderen Seite verkommt die H.S zur Abfallschule für den kriminellen Migrantenabschaum, früher hatte die H.S noch einen guten Ruf - ist es längst vergangenheit... selbst die Realschule ist bedroht....

Was hilft ist ein nationaler Aufstand, d.h Rauswerfen das Migrantenpack und auch sich trauen gegen innere Feinde unseres Landes also Linke und Salonpolitker vorzugehen aber auch jene die sich asozial verhalten und meinen mit der Macht des Geldes sich frei zu kaufen und zu sagen, mein Kind geht nur auf die Excusivschule.......- dieses asoziale Verhalten trägt mit dazu bei, dass der nationale Zusammenhalt unserer Gesellschaft erheblich gestört wird.

Zum anderen wird eine Homoschwuli Propaganda realisert und Abtreibungen zugelassen, darüber hinaus gilt es in unserer Wirtschaft als unanständig wenn ne Frau ein Kind gebären tu oder schwanger wird- wohl bemerkt eine deutsche Frau.... dieser Karrierefetischismus rächt sich jetzt in sinkenen Geburtszahlen, der perversion ist Lösung gegeben: Z U W A N D E R U N G !!!

und damit ist die perverse Suppe der entnationalisierung perfekt...

übrigens in berlin oder sohlingen kannste in keinem Bad schwimmen gehen - mit deinen Kindern - weil die ******nbrut dort immer stress macht... schon traurig - jetzt fahre ich ins 60 km entfernte Jüterbog um dort anständiges Publikum zu haben, so weit sind wir schon gekommen, Flucht aus dem eigenem Land bzw Stadt ins Umland. !!!!

Revolutionär
21.07.2010, 21:51
Gottlob können meine Kinder noch unter ihresgleichen aufwachsen und lernen; auf einem guten thüringischen Gymnasium mit "Deutschenanteil" von 100%...

...und eine orientalische Bereicherung wird es hier auch in 100 Jahren nicht geben. :)

Die haben es gut...davon können wohl 90% der Deutschen Schüler nur träumen...

latrop
21.07.2010, 22:09
Gottlob können meine Kinder noch unter ihresgleichen aufwachsen und lernen; auf einem guten thüringischen Gymnasium mit "Deutschenanteil" von 100%...

...und eine orientalische Bereicherung wird es hier auch in 100 Jahren nicht geben. :)

Weisst du das bestimmt ?

meckerle
21.07.2010, 22:11
Köstlich, wenn ich mich daran erinnere wie im Strang um die Primarschule, also das von Hamburgern in die Tonne getretene gemeinsame Lernen bis Stufe 6, uns GAP weismachen wollte, wie toll die Migrantenkinder doch von den Deutschen profitieren würden, weil sie diese als Vorbilder ansehen würden, von denen man lernen kann :))
Dass sie die deutschen Kinder auf ihr unsägliches Niveau herunterziehen, interessiert niemanden.
Wie verbohrt muss man sein, den Kindern 6 lange Jahre zuzumuten, um mit den Lernresistenten die Schulbank zu teilen. Vier Jahre sind mehr als genug!

Nanu
21.07.2010, 22:13
Manchmal werden sie verhöhnt, manchmal sogar geschlagen. Mit ihnen wird in der Klasse kaum geredet, sie ziehen sich zurück, sagen kaum noch ihre Meinung - kurz, sie sind nicht integriert: Deutsche Kinder an einer Hauptschule in Essen.

"Sie werden nicht jeden Tag mit dem Messer bedroht, ... aber die Kinder mit Migrationshintergrund haben hier eindeutig das Sagen", so die Direktorin der Schule. "Red nicht mit der, das ist bloß eine deutsche Schlampe", so hören es auch die Lehrerinnen

Tja, und die BRD-DoofEltern der deutschstämmigen Prügelknaben wählen weiterhin das "geringere Übel", z.Zt. also SPD-GRÜN, während es die Kinder bereuen, als deutsche geboren worden zu sein.

Das doofdeutsche BRD-Volk hat es genau so verdient und wird von einem stärkeren Volk versklavt. So what? Das Stärkere hat sich schon immer durchgesetzt.

latrop
21.07.2010, 22:17
Tja, und die BRD-DoofEltern der deutschstämmigen Prügelknaben wählen weiterhin das "geringere Übel", z.Zt. also SPD-GRÜN, während es die Kinder bereuen, als deutsche geboren worden zu sein.

Das doofdeutsche BRD-Volk hat es genau so verdient und wird von einem stärkeren Volk versklavt. So what? Das Stärkere hat sich schon immer durchgesetzt.

Dann pass auf, dass du nicht auch mal einen auf die Fresse bekommst, denn der Verfassungsschutz beobachtet auch dich Linker. Eure Partei und deine Gesinnungsgenossen finden doch diesen Zustand so schön.

meckerle
21.07.2010, 22:25
Gottlob können meine Kinder noch unter ihresgleichen aufwachsen und lernen; auf einem guten thüringischen Gymnasium mit "Deutschenanteil" von 100%...

...und eine orientalische Bereicherung wird es hier auch in 100 Jahren nicht geben. :)
Bei uns sieht es ähnlich aus. Auf dem Gymnasium (meine Enkelkinder sind alle dort), gibt es einen Musel, aber vermutlich nicht mehr lange denn er hat schon eine Ehrenrunde gedreht.
In den Grund - und Hauptschulen ist alles kunterbunt vorhanden. In den Realschulen trennt sich dann schon die Spreu vom Weizen und das ist gut so.

Nanu
21.07.2010, 22:26
Dann pass auf, dass du nicht auch mal einen auf die Fresse bekommst, denn der Verfassungsschutz beobachtet auch dich Linker. Eure Partei und deine Gesinnungsgenossen finden doch diesen Zustand so schön.

Du raffst nix. Diesen Zustand finden 95% der BRDler schön, denn sie wählen immer wieder die Einheitspartei, die genau diese Zustände herbei geführt hat. Ich gönne den 95% genau das, was sie wählen. Somit bin ich ein vorbildlicher Demokrat, du merkbefreiter Einzeller. :hihi:

Adunaphel
21.07.2010, 22:29
der demographische Faktor scheint in vielen Schulen vorallem in NordRhein Westfalen schon voll durchzuschagen

hat man in vielen BRD Schulen noch Zustände die als gemischt betrachtet werden können mit Freundschaften untereinader. sind in viele Schulen in Gebieten mit hohen Muselanteil die Zustände des Mitteianander schon längst gekippt.
der Trend geht natürlcih von den bildungsschwachen Hauptschulen aus und pflanzt sich immer weiter fort also in Realschulen etc..

was passiert wenn Deutsche Minderheit sind kann man heute bei ARD um 0: 15 begutachten - "Kampf im Klassenzimmer"

leider haben die Verantwortlichen den eigentlichen Sendetemin um 23: 45 nochmals um eine halbe Std nach hinten verlegt " Ohne Worte"!

Auf verlorenen Posten
Kampf im Klassenzimmer: ein Film über eine Schule, an der Deutsche nur noch eine Minderheit sind und Lehrer resignieren angesichts verbohrter Vorurteile.


Wer prügel bezeiht ebstimmt die Mehrheit, und dieMehrheit ebstimmt, was üblich ist. Im ramadan wird den Deutschen schon mal in die Suppe gespuckt, und wer aufmuckt den erwarten die Brüder udn Cousins vor dem Schultor. Also stehen die türksichen und arabischen Mädchen auf der einen Seite des Schulhofes, die Jungen auf der anderen - und die wenigen Deutsschen drücken sich in eine Ecke , als gehörten sie nicht dazu. "wir halten und lieber zurück", sagt ein Mädchen , nur so könnte man überleben. Sie berichten von brutalen Prügeleien und Beschimpfungen von denen "streber" und Deutsche schummeln immer " noch die harmloseren sind. "nazis" und "schlampen" sind ernsthafter gemeint, sie zielen auf Umgangsformen, die hierzulande eiegntlich als selbstverständlich gelten.

Freundschaften zwischen den Mulsimen udn Deutschen gelten aus verpönt. Eine Freundschaft wie zwischen Shirin und ANstasia, gilt als unpassend. Die eine ein Kind libanesischer Eltern in Deutschland geboren, die andere kam aus der Sowjetunion; shirin muss sich immer wieder rechtfertigen bei ihren libanesischen Mitschülern " was gehst du zu den deutschen ???" und evrlangen das Bündniss zu beeenden. etc.

der Beitrag dazu ist leider bei der FAz kostenpflichtig und erschreckend !!!


Lies hier: http://www.derwesten.de/staedte/essen/Unerklaerlich-und-frustrierend-id3265326.html

Rikimer
21.07.2010, 22:45
Multikulti in seiner vollsten Prachtentwicklung - zum. auf den Schulen. Hach, wie schoen wird es dann erst in einigen wenigen Jahren sein?

Alles aendert sich, alles wird bunter, lebendiger, schneller, chaotischer, irrsinniger. Alles was Abendland war, wird dann vollends nicht mehr sein.

68er und Gutmenschen im Endsiegrausch zusammen mit den islamischen Verbaenden und den Neosozialisten, sowie den Eliten der Finanz.

MfG

Rikimer

latrop
21.07.2010, 22:48
Du raffst nix. Diesen Zustand finden 95% der BRDler schön, denn sie wählen immer wieder die Einheitspartei, die genau diese Zustände herbei geführt hat. Ich gönne den 95% genau das, was sie wählen. Somit bin ich ein vorbildlicher Demokrat, du merkbefreiter Einzeller. :hihi:

Das ist aber eine geistig hoch stehende Antwort mit einer wunderbaren Ausdrucksweise. Habt ihr das in DDR Schulen gelernt ?
Hast du sonst noch was zu bieten ,linkes Jüngelchen ?

IlMMA
21.07.2010, 22:59
Hier geht es um den Ruhrpott:



http://programm.ard.de/TV/daserste/2010/07/22/kampf-im-klassenzimmer/eid_281065926227735?monat=&jahr=&list=main#top

Diese Zustände habe ich schon öfter beschrieben und die Lösung bleibt für einen persönlich die gleiche(der Durchschnittsschüler hat wenig Einfluss auf Politik). Man darf nicht alles mit sich machen lassen. Das hört sich natürlich leicht an. Aber wer Kampf oderKraftsport erfolgreich praktiziert hat automatisch mehr Respekt und selbstsicheres Auftreten. Wer bereits jemandem mit großer Klappe die Nase gebrochen hat wird kaum solche Probleme haben. Das tiefergehende Probelm ist jedoch dass die 68er deutsche Kidner zu Weicheiern erzogen hat, die immer versuchen alles mit Worten zu lösen. Das ist redlich aber ab einem bestimmten Punkt muss einfach Gewal tzum Einsatz kommen.

Schrottkiste
21.07.2010, 23:12
Werde ich gleich schauen. Mir schwant nix Gutes dabei.

VLG Schrott

Rikimer
21.07.2010, 23:35
Na also sag ich doch.

Abendland auf den Muellhaufen der Geschichte. Der Orient samt seiner schoenen Eigenarten haelt Einzug. :)

Das ist es wohl was uns die Gesichter im Fernsehen mit Bereicherung und Multikulti predigen. :)

MfG

Rikimer

Schrottkiste
21.07.2010, 23:37
P.S : Die Schule wurde geschlossen (http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Kampfplatz-Klassenzimmer-id3265912.html)...über die Gründe kann man spekulieren.

Der Artikel ist gut für dieses Multikulti-Blatt...das heisst das die Zustände weitaus schlimmer waren als berichtet wird.

Habe nun 20 Minuten der Reportage gesehen. Es war erschreckend, mit tun die deutschen Schüler leid. Die Schließung der Schule ist ok, da kommt nix...
Dieses ganze radebrechende "Deutsch" geht mir auf den Zeiger "isch...und so...weißt du". Die wenigsten Schüler schaffen dort einen Abschluß.
"Mach isch mit Boxen Abschluß, weiss Du..."

In der 10.Klasse wurde der Schwimmunterricht abgeschafft, damit niemand sich unsittlich zeigen muß.

Ich sehe schwarz für die Zukunft.

Revolutionär
21.07.2010, 23:47
Sehr gute Doku...

"Isch würde meine Schwester nisch erlauben"

"In Deuschland Mädschn habn zu viel Freiheiten"

"Ne isch fühl misch nisch als Deutscher"

"Was spreschen wir zu Hause? Kurdisch"

"Wenn man nisch zurückschlägt wird man als Opfer angesehen"


Ablehnungs- und Hassbekundungen gegen die Deutschen, gegen unsere Kultur und unsere Gesellschaft. Ein Zurschaustellen muselmanischer Aggressivität und radikalen Patriachats. Dazu eine interessante Aussage eines Schülers, in seiner Heimat Kurdistan würde man morgens aufstehen, die Kühe treiben und dann sei es schon wieder Abend...

Ich glaube, diejenigen, die am Ende der Medien-Marionettenfäden sitzen, wissen, warum sie so etwas zu einer Zeit ausstrahlen, zu der der Durchschnittsdeutsche im Bett liegt...

-SG-
22.07.2010, 00:16
Vorbildlich der Junge, prahlt vor der Kamera damit, dass sie ihre Mädchen abknallen.

Die GrünInnen dürft's freuen, 200 Jahre Emanzipation umsonst. Aber offenbar wollen sie es genau so.

Den einen jungen Mann müsste ja fast schon jemand bezahlt haben, soviel Vorlagen liefert der :D

Cicero1
22.07.2010, 00:26
Habe nun 20 Minuten der Reportage gesehen. Es war erschreckend, mit tun die deutschen Schüler leid. Die Schließung der Schule ist ok, da kommt nix...
Dieses ganze radebrechende "Deutsch" geht mir auf den Zeiger "isch...und so...weißt du". Die wenigsten Schüler schaffen dort einen Abschluß.
"Mach isch mit Boxen Abschluß, weiss Du..."

In der 10.Klasse wurde der Schwimmunterricht abgeschafft, damit niemand sich unsittlich zeigen muß.

Ich sehe schwarz für die Zukunft.

Ich auch. Es war wirklich erschreckend und die Schule dürfte keine Ausnahme sein, denn zahlreiche andere Schulen haben eine Drehgenehmigung verweigert. Die Deutschen ziehen zunehmend aus diesem Staddteil weg. Bezeichnend waren auch die Beispiele der Lehrerin, inwiefern sich die Situation an der Schule in den letzten Jahren verschärft hat.

Die Schließung der Schule löst nicht ein einziges Problem, denn es gibt in Deutschland viele solcher Schulen. Das die Politiker für die Schließung der Schule gesorgt haben, zeigt, daß sie nur an den Symptomen herumkurieren, aber keine Lösung des Problems wollen. Diese Achtundsechziger-Politiker halten noch immer an der Wahnvorstellung einer multikulturellen Gesellschaft fest. Die Einreise- und Aufenthaltsbestimmungen müßten grundlegend geändert werden, ansonsten sind bürgerkriegsähnliche Zustände wie auf dem Balkan nur eine Frage der Zeit.

Erik der Rote
22.07.2010, 00:56
Du raffst nix. Diesen Zustand finden 95% der BRDler schön, denn sie wählen immer wieder die Einheitspartei, die genau diese Zustände herbei geführt hat. Ich gönne den 95% genau das, was sie wählen. Somit bin ich ein vorbildlicher Demokrat, du merkbefreiter Einzeller. :hihi:

nein du irrst dich es gibt schon eine große Mehrheit Nichtwähler

das System ist so gebaut das über PArteien bzw. Wahlen die Macht und Politik in diesen LAnd nicht zu ändern ist

das Volk dafür verantwortlich zu machen ist schwachsiunn weil es die Sosse ausbaden muss

und sei nicht so überheblich wahrscheinlich hast du odeer deine Eltern auch schon Systemparteien gewählt und du wikkst bestimmt nicht das deine Eltern vom Stärkeren ersetzt werden

Revolutionär
22.07.2010, 00:58
Wahrlich eine erschütternde Doku...

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=97074

George Rico
22.07.2010, 04:01
Die heutige Schlagzeile der Bild ist erstaunlich offen:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/22/auslaender-terror-an-deutschen-schulen/ard-schock-dokumentation.html



---

heide
22.07.2010, 04:48
der demographische Faktor scheint in vielen Schulen vorallem in NordRhein Westfalen schon voll durchzuschagen

hat man in vielen BRD Schulen noch Zustände die als gemischt betrachtet werden können mit Freundschaften untereinader. sind in viele Schulen in Gebieten mit hohen Muselanteil die Zustände des Mitteianander schon längst gekippt.
der Trend geht natürlcih von den bildungsschwachen Hauptschulen aus und pflanzt sich immer weiter fort also in Realschulen etc..

was passiert wenn Deutsche Minderheit sind kann man heute bei ARD um 0: 15 begutachten - "Kampf im Klassenzimmer"

leider haben die Verantwortlichen den eigentlichen Sendetemin um 23: 45 nochmals um eine halbe Std nach hinten verlegt " Ohne Worte"!

Auf verlorenen Posten
Kampf im Klassenzimmer: ein Film über eine Schule, an der Deutsche nur noch eine Minderheit sind und Lehrer resignieren angesichts verbohrter Vorurteile.


Wer prügel bezeiht ebstimmt die Mehrheit, und dieMehrheit ebstimmt, was üblich ist. Im ramadan wird den Deutschen schon mal in die Suppe gespuckt, und wer aufmuckt den erwarten die Brüder udn Cousins vor dem Schultor. Also stehen die türksichen und arabischen Mädchen auf der einen Seite des Schulhofes, die Jungen auf der anderen - und die wenigen Deutsschen drücken sich in eine Ecke , als gehörten sie nicht dazu. "wir halten und lieber zurück", sagt ein Mädchen , nur so könnte man überleben. Sie berichten von brutalen Prügeleien und Beschimpfungen von denen "streber" und Deutsche schummeln immer " noch die harmloseren sind. "nazis" und "schlampen" sind ernsthafter gemeint, sie zielen auf Umgangsformen, die hierzulande eiegntlich als selbstverständlich gelten.

Freundschaften zwischen den Mulsimen udn Deutschen gelten aus verpönt. Eine Freundschaft wie zwischen Shirin und ANstasia, gilt als unpassend. Die eine ein Kind libanesischer Eltern in Deutschland geboren, die andere kam aus der Sowjetunion; shirin muss sich immer wieder rechtfertigen bei ihren libanesischen Mitschülern " was gehst du zu den deutschen ???" und evrlangen das Bündniss zu beeenden. etc.

der Beitrag dazu ist leider bei der FAz kostenpflichtig und erschreckend !!!

Hierzu der Link von ARD:

http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,heuhbfd4r1wrc00h~cm.asp
Mit etwas Glüßck lässt sich auch das Video unter der Medienthek finden.

Geronimo
22.07.2010, 05:15
Die heutige Schlagzeile der Bild ist erstaunlich offen:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/22/auslaender-terror-an-deutschen-schulen/ard-schock-dokumentation.html



---

Und der Kommentar-Bereich mal wieder geschlossen. Erstaunlich offen die "Bild". Vom Schlußwort der Gutmenschen in dem Artikel mal gar nicht zu sprechen. :lach: Wie blöd muß man eigentlich sein?

Leute, hört auf euch etwas vor zu machen! Es hilft nur noch nackte Gewalt! Fertig!

Van der Graf Generator
22.07.2010, 07:50
Man kann ja von der BILDzeitung halten, was man will. Aber heute spricht sie, für Millionen Nutzer und Leser "laut" sichtbar, Klartext.


So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert


Man hätte natüprlich schreiben müssen,..."von Muslimen terrorisiert", aber zumindest kommt das aus dem weiteren Textverlauf gut heraus:


156 Schüler, 70 Prozent Muslime. Türken, Libanesen, Kurden. Schulleiterin Roswitha Tschüter: „Die Gewalt geht vor allem von libanesischen Schülern aus.“


http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/22/auslaender-terror-an-deutschen-schulen/ard-schock-dokumentation.html

Es ist immerhin gut, dass es eine solche Überschrift überhaupt SO gibt.

Zusätzlich wurde ja kürzlich eine Studie ins Gespräch gebracht, (nicht in BILD), nach der angeblich ab 2012 Muslime um ihr Leben fürchten müssten und fliehen würden vor den Verhältnissen in Europa.

Dies wäre extrem begrüssenswert, denen sollte man dazu noch fast sämtliche Politker der BRD-Systemparteien als Beigabe geben.

Mir fehlt allerdings der Glaube an dieses wundervoll anmutende Szenario. Es mag vielleicht sein, dass sich Millionen Nationalbewusster anderer Staaten dazu entschliessen, das Muselpack genau so gewalttätig anzufassen, wie sie von den Moslems zuvor behandelt worden sind. Wenn ich das erleben darf, wäre dies einer der glücklichsten Momente in meinem Leben.

Aber - glaubt Ihr ernsthaft, die brd-Deutschen würden sich an dem muslimlosen Wiederaufbau Deutschlands beteiligen und dieses ganze Pack mit ihren Eselskarren und Koran dahin zurückverfrachten, wo sie keinen Schaden anrichten?
Ich glaube das nicht. Eher bekämpfen die Deutschen sich weiter gegenseitig und fallen anderen Ländern in den Rücken, die sich von der Moslemlast befreien wollen. Wenige Aufrechte würden eher hingerichtet - von DEUTSCHEN - anstatt unterstützt zu werden.

Es ist ja jetzt schon so, dass Deutsche dazu gezwungen werden, bei z.B. Zeitarbeitsfirmen für das pekuniäre Wohlbefinden der Moslems zu arbeiten. Tun sie es nicht, werden sie denunziert.

Ich denke, die brd wird der grösste Hemmschuh für ganz Europa auf dem Rückweg zu einer muselfreien Gesellschaft werden und sich selber auffressen, weil der Hass der Deutschen auf sich selbst, der Nationalmasochismus, die grösste antreibende Kraft und Legitimation für das Bestehen der BRD ist, seine Staatsräson sozusagen.

Das einzigste, was den wenigen deutschen Patrioten geraten werden kann, ist, sich dem Staat zu verweigern und auszuwandern. Mehr nicht.

Es hat keinen Sinn, zu glauben, es lohne sich, seine Kraft für ein "besseres Deutschland" einzusetzen, die Deutschen wollen das nicht - sie wollen eine muslimische Republik, in der sie demutsvoll, speichelleckend und sklavenhaft das Wohl von Ali oder Mehmet vermehren wollen und sind in ihrer Mehrheit begeistert davon, sich wie in der Schule in Essen bespucken und verprügeln zu lassen von Mohammed. Es ist nicht so??? DOCH, es ist so.

Und für solch ein Volk, das sich mehrheitlich als minderwertig betrachtet und auch so handelt, ist jeder Handschlag zuviel.
Den paar normal denkenden menschen, die so denken, wie 96% der Menschen in anderen Ländern über den Wert deren Länder denken, kann ich nur folgendes empfehlen:

- Trickst den Staat aus, greift ab, was immer geht; ob Sozialleistungen, Existenzgründungszuschüse oder egal..

- Haltet dem brd "Staat" Steuern vor, wo immer es geht, seid immer Nettoempfänger.

- Spart das Geld heimlich und seht zu, ins Ausland(Nordamerika oder Brasilien, egal!!) zu gehen, mit aller Kraft. Ob Ihr da als Dienstbote anfangen müsst oder in besserer beruflicher Stellung, ist völlig egal. Hauptsache Ihr habt da schnell Arbeit und gliedert Euch ein.

Euere Kinder werden Euch dankbar sein. Das wäre das Grösste und beste,m was Ihr für sie tuen könnt. Euere Kinder haben es nicht verdient, in der brd zu leben.

-

Erik der Rote
22.07.2010, 08:52
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4980716

Reilinger
22.07.2010, 08:57
Das hat mit der BILD ja nur am Rande zu tun, denn die Dokumentation lief gestern Abend auf ARD. Allerdings zu einer Zeit, in der arbeitende Menschen längst schlafen. Man muß der BILD also tatsächlich dankbar sein, daß sie das Thema aufgreift und der breiten Bevölkerung zugänglich macht.

sunbeam
22.07.2010, 09:04
Das hat mit der BILD ja nur am Rande zu tun, denn die Dokumentation lief gestern Abend auf ARD. Allerdings zu einer Zeit, in der arbeitende Menschen längst schlafen. Man muß der BILD also tatsächlich dankbar sein, daß sie das Thema aufgreift und der breiten Bevölkerung zugänglich macht.

Natürlich zeigt man sowas nicht zur Primetime! Im Grunde auch besser so, denn sonst dürfte man sich heute wieder das Gutmenschengequatsche anhören, zumal ja medial saure Gurkenzeit ist und jedes Thema dann von Blödmännern blödsinnig aufgeblasen wird.

Kein normaler Mensch braucht so eine Doku, jeder der noch einigermaßen bei verstand ist weiß, das die Zustände schlimmer sind als es je eine TV-Dku (zumal öffentlich-rechtlich) je berichten würde.

Der Theadersteller ist zwar auch ein jugoslawischer Sozialbetrüger, aber hey, im Grunde hat er ja recht, dieses LAnd ist am Ende, ich für meinen Teil tue alles um ihm zu schaden!

bernhard44
22.07.2010, 09:17
Die Veränderungen in Deutschlands Schulen!
Deutsche Schüler in der Minderheit und ihr Rückzug in die Nischen. Die Dominanz des antideutschen Modells Islam oder das Ende des Multi-Kulti-Traums! Das oft kolportierte Märchen von der Benachteiligung und Diskriminierung der Migranten erweist sich in Wirklichkeit als Schutzbehauptung oder dient der Verschleierung des Scheiterns der Integration, denn es ist genau andersherum! Deutsche Schüler sind heute die Ausgegrenzten, die Gemobbten. Die Einsicht der Pädagogen kommt reichlich spät! Viel zu lange hat man einer idealisierenden, fast schon romantisierenden, Multikultur-Folklore angehangen und aus politischer Korrektheit geschwiegen. Die Realität ist geradezu ernüchternd, eher noch entlarvend. Resignation macht sich allerorten breit.
Jetzt hat man auch noch die wenigen deutschen Kinder aufgegeben bzw. gibt sie Zuständen preis, in denen Konflikte und Scheitern vorprogrammiert sind!


bezeichnend für die Brisanz der Sendung ist, dass man sie um Mitternacht im öffentlich rechtlichen Fernsehen ausstrahlt!

ARD Donnerstag, 22.07. - 00:15


http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=078AF2B859F78747D8D64762EE57B61B

Video: Deutsche Schüler in der Minderheit
Film von Nicola Graef und Güner Balci

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/4980716?pageId=487890&moduleId=799280


oder auch auf Youtube:

Kampf im Klassenzimmer - Schüler in der Minderheit 1/5
http://www.youtube.com/watch?v=Cax7maS4bk4

Kampf im Klassenzimmer - Schüler in der Minderheit 2/5
http://www.youtube.com/watch?v=3PX9Q-Jj-h0

Kampf im Klassenzimmer - Schüler in der Minderheit 3/5
http://www.youtube.com/watch?v=pTswwpwV-Xc

Kampf im Klassenzimmer - Schüler in der Minderheit 4/5
http://www.youtube.com/watch?v=WwWv6G3RlmY

Kampf im Klassenzimmer - Schüler in der Minderheit 5/5
http://www.youtube.com/watch?v=tWeIi3Ot_Yw

Schrottkiste
22.07.2010, 09:22
siehe auch:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=97093

Quo vadis
22.07.2010, 09:24
Das hat mit der BILD ja nur am Rande zu tun, denn die Dokumentation lief gestern Abend auf ARD. Allerdings zu einer Zeit, in der arbeitende Menschen längst schlafen. Man muß der BILD also tatsächlich dankbar sein, daß sie das Thema aufgreift und der breiten Bevölkerung zugänglich macht.

Was dort in der ARD und der Bild berichtet wird, hat das System bisher immer als "Verschwörungstheorie" und "rechte Propaganda" abgetan. Ich befürchte daher auch keine Nachhaltigkeit und ständige, langandauernde Berichterstattung zur Thematik, sondern sehe das eher als Strohfeuer.

Ist dem Bürger auch kaum noch vermittelbar, dass Deutsche am Hindukusch fallen, Milliarden Euro verbrannt und hierzulande Schweinefleisch vom Mittagsplan gestrichen, Schwimmhallenfenster verhängt und Gebetsräume für Muslime in Schulen und Firmen eingerichtet werden.

Pirx
22.07.2010, 09:26
Zusätzlich wurde ja kürzlich eine Studie ins Gespräch gebracht, (nicht in BILD), nach der angeblich ab 2012 Muslime um ihr Leben fürchten müssten und fliehen würden vor den Verhältnissen in Europa

Es gibt doch jetzt schon eine Nettoabwanderung der Türken aus Deutschland. Wozu diese aufgedonnerten Katastrophen-Szenarien?

Schaschlik
22.07.2010, 09:26
(...)
bezeichnend für die Brisanz der Sendung ist, dass man sie um Mitternacht im öffentlich rechtlichen Fernsehen ausstrahlt!

ARD Donnerstag, 22.07. - 00:15



läuft auch nochmal:

Wiederholung am 16.09.2010 um 22.30 Uhr im WDR


Und wird sicher noch ein paar Mal auf den Dritten laufen, sowie auf solchen Sendern wie Phoenix und EinsExtra.

Laotse
22.07.2010, 09:35
Es gibt doch jetzt schon eine Nettoabwanderung der Türken aus Deutschland. Wozu diese aufgedonnerten Katastrophen-Szenarien?



Gehirn einschalten ... sorry, da gibt es nichts zum Einschalten :))

Es wandern immer nur die guten, erfolgreichen, arbeitsamen wieder aus Deutschland ab, es kommen aber immer weiter, dumme, faule, muslimische (als Schlimmste überhaupt) mittelalterlich Kameltreiber nach.

Ja, insgesamt werden es vielleicht kurzfristig weniger die einwandern, aber insgesamt sind der IQ weiter und weiter ....

Warum freuen sich die Linken ??? Vielleicht weil sie dann nicht mehr die Dümmsten sind?

klartext
22.07.2010, 09:38
Es gibt doch jetzt schon eine Nettoabwanderung der Türken aus Deutschland. Wozu diese aufgedonnerten Katastrophen-Szenarien?

Auch bei den Türken geht nur die Bildungsschicht zurück, weil sie auch in der Türkei einen Job bekommt. Der Bodensatz bleibt hier. Die Probleme lösen sich deshalb nicht von selbst.

Sprecher
22.07.2010, 09:39
Es gibt doch jetzt schon eine Nettoabwanderung der Türken aus Deutschland. Wozu diese aufgedonnerten Katastrophen-Szenarien?

Das wage ich zu bezweifeln.
Außerdem nimmt die Zahl der Türken allein schon durch die höhere Geburtenrate türkischer Frauen zu.

direkt
22.07.2010, 09:49
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4980716

Jedem Politiker der hier noch von gelungener Integration spricht dem soll die Zunge im Maul abfaulen. Aber im Grunde genommen ist es egal, alle Politiker der etablierten Parteien, von den Ortsbeiräten bis zu den Berliner Marionetten, sie wollen alle nur das eine „unser schönes Land zerstören“. Dieser Gruß August Wolf macht auch noch kurz vor seinem Abgang die Türkin Aygül Özkan (38, CDU) zur Integrationsministerin von Niedersachsen, diesem Schleimer gehören die Eier platt gekloppt, er macht somit die Geiß zur Gärtnerin, dass Trojanische Pferd steht, mitten in Deutschland.
Und wir alle, und da zähle ich mich auch dazu, lassen diese Gangster gewähren, dem Michel ist eben nicht zu helfen.

Gilf Kebir
22.07.2010, 09:54
Was der etwas kräftigere , libanesische Schüler gesagt hat entspricht in einigen Punkten der Sicht eines deutschen Familienvaters aus der Zeit Anfang des letzten Jahrhunderts.

Das Problem ist deshalb die Unterschiedlichkeit u. die damit verbundene Wehrlosigkeit der auf Vernunft bauenden Deutschen.

Diese Leute wird man nie mehr los. Zeit sich woanders umzuschauen, zumal selbst die meisten Leute hier nur Internethelden sind.
Traurig aber wahr.

menne61
22.07.2010, 09:55
Das kommt dabei heraus wenn sich Politiker oder solche die sich für Experten halten als Gutmenschen in der Öffentlichkeit darstellen wollen.
Alle die eine Kritische Meinung zu diesem Thema haben werden in die Rechte Ecke gestellt.
Man kann doch nicht allen ernstes wollen das wir hier in Deutschland auch noch Türkische Schulen einführen.
Dann müssen wir auch für die anderen Ausländischen Gruppierungen diese einführen.
Dann haben wir über 20 Schulsysteme in unserem Land, nur eines wird nicht besser, die Eingliederung in die Deutsche Gesellschaft. Wir haben dann nicht nur für die Erwachsenen eine Parrallelgesellschaft geschaffen sondern auch noch für die Kinder und Jugendlichen.
Wir müssen uns langsam von der Liberalen Rechtssprechung und der Verhädschelung Ausländischer Bevölkerungsgruppen verabschieden. Andere Länder machen uns das vor wie es nur gehen kann. Wer sich nicht anpassen will, das Recht der anderen nicht achtet, die Gesellschaft für seine Zwecke mißbraucht fliegt raus. Und das ohne langwierigen Gerichtsprozesse. Wir müssen uns auch nicht wundern wenn eines Tages durch die Deutsche Gesellschaft mal wieder ein Rechtsruck zieht gefördert von der Gleichgültigkeit der Politiker aller Colleur.

bernhard44
22.07.2010, 09:55
Es gibt doch jetzt schon eine Nettoabwanderung der Türken aus Deutschland. Wozu diese aufgedonnerten Katastrophen-Szenarien?

weil die, die zurückgehen meist Türken sind, die es "geschafft" haben! Der Bodensatz, diejenigen die nie eine Chance haben werden, weil ihnen einfach der Willen und die Voraussetzungen dazu fehlen, die bleiben nämlich hier in der Vollversorgung!

Paul Felz
22.07.2010, 09:55
gehirn einschalten ... Sorry, da gibt es nichts zum einschalten :))

es wandern immer nur die guten, erfolgreichen, arbeitsamen wieder aus deutschland ab, es kommen aber immer weiter, dumme, faule, muslimische (als schlimmste überhaupt) mittelalterlich kameltreiber nach.

ja, insgesamt werden es vielleicht kurzfristig weniger die einwandern, aber insgesamt sind der iq weiter und weiter ....

warum freuen sich die linken ??? Vielleicht weil sie dann nicht mehr die dümmsten sind?

:)) :)) :))

Schwarzer Rabe
22.07.2010, 09:57
Kann man solche Viertel nicht einfach einäschern? Wer braucht denn Duisburg, Essen, Mühlheim und die anderen Drecksstädte?

Paul Felz
22.07.2010, 09:58
Kann man solche Viertel nicht einfach einäschern? Wer braucht denn Duisburg, Essen, Mühlheim und die anderen Drecksstädte?

Zementindustrie fördern. Mein Name ist Plisskin :D

latrop
22.07.2010, 10:09
Ich sehe schon die Böhm wieder rum tanzen :

alles nur Einzelfälle

alles nur Einzelfälle

alles nur Einzelfälle



Laschet kann nicht mehr tanzen - der hat nichts mehr zu sagen.

Erik der Rote
22.07.2010, 10:21
läuft auch nochmal:

Wiederholung am 16.09.2010 um 22.30 Uhr im WDR


Und wird sicher noch ein paar Mal auf den Dritten laufen, sowie auf solchen Sendern wie Phoenix und EinsExtra.

man muss nicht so lange warten man kann ihn auch auf der MediathekSeite bei ARD anschauen

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4980716

Cicero1
22.07.2010, 10:39
Kann man solche Viertel nicht einfach einäschern? Wer braucht denn Duisburg, Essen, Mühlheim und die anderen Drecksstädte?

Wieso die Städte zerstören? Besser wäre es, die Nichtintegrierbaren in ihre Heimat zurückzuschicken.

Cicero1
22.07.2010, 10:44
Jedem Politiker der hier noch von gelungener Integration spricht dem soll die Zunge im Maul abfaulen. Aber im Grunde genommen ist es egal, alle Politiker der etablierten Parteien, von den Ortsbeiräten bis zu den Berliner Marionetten, sie wollen alle nur das eine „unser schönes Land zerstören“. Dieser Gruß August Wolf macht auch noch kurz vor seinem Abgang die Türkin Aygül Özkan (38, CDU) zur Integrationsministerin von Niedersachsen, diesem Schleimer gehören die Eier platt gekloppt, er macht somit die Geiß zur Gärtnerin, dass Trojanische Pferd steht, mitten in Deutschland.
Und wir alle, und da zähle ich mich auch dazu, lassen diese Gangster gewähren, dem Michel ist eben nicht zu helfen.

Im Prinzip verdient jeder CDU-Wähler dreimal täglich Prügel, wenn man folgendes liest:


Merkel wies darauf hin, dass inzwischen fast die Hälfte aller Erstklässler einen Migrationshintergrund habe. „Wir können auf kein einziges Talent, auf keinen Menschen in unserer Gesellschaft verzichten“, sagte die Kanzlerin.

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/koennen-auf-kein-einziges-talent-verzichten/1070176.html

Schaschlik
22.07.2010, 10:48
man muss nicht so lange warten man kann ihn auch auf der MediathekSeite bei ARD anschauen

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4980716



Aber nicht mit Berhards Volksempfänger :D

Django
22.07.2010, 10:48
Gottlob können meine Kinder noch unter ihresgleichen aufwachsen und lernen; auf einem guten thüringischen Gymnasium mit "Deutschenanteil" von 100%...

...und eine orientalische Bereicherung wird es hier auch in 100 Jahren nicht geben. :)

...dein Wort in Gottes Ohr, danke den Systemmedien für die Bezeichnung des Ostens als "no go area". Ostdeutsche Städte sind weitestgehend verschont worden. Möge es weiterhin so bleiben!

bernhard44
22.07.2010, 10:49
Hauptschule Karnap

Laut WDR gab es in den Recherchegesprächen zu der Sendung seitens der Hauptschulen Berichte, die alle ähnliche Probleme widerspiegelten. Aus Angst, als ausländerfeindlich zu gelten oder in Zeiten von Schulschließungen weniger Anmeldungen von deutschen Familien zu bekommen, wollte sich allerdings kein Lehrer oder Schulleiter vor der laufenden Kamera äußern.
http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Kampfplatz-Klassenzimmer-id3265912.html

nein, lieber rennen sie mit Burnout-Syndrom zum Arzt oder lassen sich gleich Frühpensionieren!


„Wir haben immer wieder erlebt, dass wir als Nazis beschimpft werden, wenn wir Kritik äußern, deshalb ziehen wir uns immer mehr zurück, das ist für uns die einzige Möglichkeit hier zu überleben“, sagt Sebastian, ein Schüler der 10 b, im Film. Ob zum neuen Handlungskonzept auch gehört, dass deutsche Jugendliche nach ihren Befindlichkeiten befragt werden? Dazu schweigt Engelen.

auch wenn man schon über eine Lösung des Problems sinniert, die Schule wurde mittlerweile geschlossen, gibt es anderenorts noch reichlich davon! In Berlin sind Schulen mit 60-70% Migrantenanteil schon die privilegierteren! In einigen Schulen gibt es gar keine Deutschen mehr.

Schwarzer Rabe
22.07.2010, 11:04
Wieso die Städte zerstören? Besser wäre es, die Nichtintegrierbaren in ihre Heimat zurückzuschicken.

Diese Städte sind von Grund auf verkrebst und nicht mehr zu retten!

Rocko
22.07.2010, 11:06
Die Lösung des Problems wären getrennte Schulen.
Theoretisch ließe sich so etwas über Privatschulen organisieren, die gemeinnützig arbeiten und somit deutsche Schüler ohne Migrationshintergrund zu einem für die Eltern akzeptabelen monatlichen Grundbeitrag ausbilden könnten.

Leider ist das in Deutschland nicht möglich(verboten?).

GAP
22.07.2010, 11:08
...


auch wenn man schon über eine Lösung des Problems sinniert, die Schule wurde mittlerweile geschlossen, gibt es anderenorts noch reichlich davon! In Berlin sind Schulen mit 60-70% Migrantenanteil schon die privilegierteren! In einigen Schulen gibt es gar keine Deutschen mehr.

Das ist das Dilemma, wenn nicht auf eine "gleichmäßigere" Zuwandererzahl in Städten und Gemeinden geachtet wird. Von der viel zu großen Anzahl bestimmter "Ausländergruppierungen" die man gar nicht hätte hereinlassen dürfen ganz zu schweigen.

Es wurden und werden einfach unglaublich viele Fehler gemacht. Wir brauchen dringend eine neue Zuwanderpolitik, die vor allem qualifizierte und mit unserer Gesellschaft kompatible Werte und Verhaltensweisen beinhaltet.

Sterntaler
22.07.2010, 11:09
du meinst a) Repatriierungspolitik. bevor an b) Zuwanderung nur im entferntesten gedacht wird, muß hier erst mal Teil a) durchgeführt werden.

Raczek
22.07.2010, 11:10
...dein Wort in Gottes Ohr, danke den Systemmedien für die Bezeichnung des Ostens als "no go area". Ostdeutsche Städte sind weitestgehend verschont worden. Möge es weiterhin so bleiben!

So ist es.

Die mediale Stigmatisierung Mitteldeutschlands als Hort nationalbefreiter Zonen, prügelnder Glatzen und Hochburg des Neonazismus im "Dauerhagel rechter Gewalt" (verweise auf einen gleichnamigen Strang im inneren Forum), zahlt sich heute immer stärker aus.

Wer hätte das gedacht, geradezu lachhaft im Grunde. :D

Erik der Rote
22.07.2010, 11:20
man kann zwar die Augen verschliessen aber Einwanderung und demographischer Faktor verwandeln Europa von Grund auf

Data for Islam reveal that the growing number of Muslims is due primarily to immigration (in Western Europe) and higher birth rates (worldwide).[19]

* In 2006, countries with a Muslim majority had an average population growth rate of 1.8% per year (when weighted by percentage Muslim and population size).[20] This compares with a world population growth rate of 1.12% per year.[21].
* The "Pew Forum on Religion & Public Life" stated

“ Islam is already the fastest-growing religion in Europe. Driven by immigration and high birthrates, the number of Muslims on the continent has tripled in the last 30 years. Most demographers forecast a similar or even higher rate of growth in the coming decades.[22]

Meriwan
22.07.2010, 11:32
Die heutige Schlagzeile der Bild ist erstaunlich offen:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/22/auslaender-terror-an-deutschen-schulen/ard-schock-dokumentation.html
---


Am Ramadan wird deutschen Schülern ins Essen gespuckt.

:eek::eek::eek:

Erik der Rote
22.07.2010, 11:36
:eek::eek::eek:

nun ja die müssen fasten und die deutschen Nazikartoffeln essen und trinken einfach - das geht nun wirklich nicht , statt für ihre ausländischen Freunde als Solidarität mitzufasten !

Sheldon
22.07.2010, 11:43
Stream hier:
http://gesamtrechts.wordpress.com/2010/07/22/video-mitschnitt-kampf-im-klassenzimmer-ard/

direkt
22.07.2010, 11:46
Im Prinzip verdient jeder CDU-Wähler dreimal täglich Prügel, wenn man folgendes liest:

Es sind alle Parteien, und wie ich schon schrieb es fängt im Ortsbeirat an, ich habe viele Jahre fast regelmäßig in meiner Stadt verschiedene Ortsbeiratssitzungen in den Stadtteilen, als auch Stadtverordnetenversammlungen besucht. Sobald in den Sitzungen das Thema auf Ausländer oder Migranten kam, spürte man eine gewisse Spannung unter den Ortsbeiratsmitgliedern oder den Stadtverordneten denen auch viele ausländische "Mitbürger" angehörten der Hass auf alles Deutsche war jedes Mal zu spüren.
Die meisten Deutschen Michels interessieren sich schlicht und ergreifend nicht für Politik, sie lassen „die Verbrecher“ einfach gewähren. Es tut mir leid aber einen anderen Ausdruck für diese Menschen in der hohen Marionetten Politik habe ich nicht.

Menetekel
22.07.2010, 11:48
Derartige Dokumentationen werden bewußt mit der Sendezeit so gelegt, daß nicht zu viele Mitmenschen dies ansehen.
Wie bekannt, macht man dies ja "nicht" wegen der zu erwarteten Reaktionen aus der Masse.
Schließlich möchte man ein "ruhiges und friedliches Miteinander", welches durch derartige Berichte eventuell zu Unstimmigkeiten führen könnte.

direkt
22.07.2010, 12:05
Derartige Dokumentationen werden bewußt mit der Sendezeit so gelegt, daß nicht zu viele Mitmenschen dies ansehen.
Wie bekannt, macht man dies ja "nicht" wegen der zu erwarteten Reaktionen aus der Masse.
Schließlich möchte man ein "ruhiges und friedliches Miteinander", welches durch derartige Berichte eventuell zu Unstimmigkeiten führen könnte.

Es ist erstaunlich: Heute schreibt die Blödzeitung recht ausführlich über die Sendung von gestern Abend um 0:00 Uhr.
Aber in kommunalen Tageszeitungen liest man davon kein Wort, wen wundert's die meisten Zeitungen sind mit denen Parteien verbandelt.

Van der Graf Generator
22.07.2010, 12:08
Kann man solche Viertel nicht einfach einäschern? Wer braucht denn Duisburg, Essen, Mühlheim und die anderen Drecksstädte?

Du hast vor allem Berlin und Köln vergessen. Die beiden Prototypen brd`scher Dreckstädte; am besten zusammen mit den meisten ihrer bewohner.

Paul Felz
22.07.2010, 12:42
Du hast vor allem Berlin und Köln vergessen. Die beiden Prototypen brd`scher Dreckstädte; am besten zusammen mit den meisten ihrer bewohner.

Genau genommen sind es bestimmte Stadtteile. Aber auch das bekommt man hin.

Heinrich_Kraemer
22.07.2010, 12:43
Das ist der blanke Horror für deutsche Schüler als Minderheit an solchen Schulen: Der Willkür der Ausländer ausgesetzt und dazu noch die Lehererkaste gegen sich, die sich selbstverständlich gutmenschelnd stets nach den Befindlichkeiten und Vorstellung der verhätschelten Ausländer richtet.

Die Lehrer sollen von ihren ausländischen Zöglingen (Förderlingen) mal so richtig die Schnauze vollbekommen, gutmenschliche, dämliche Vollpfosten.

Paul Felz
22.07.2010, 12:46
Das ist der blanke Horror für deutsche Schüler als Minderheit an solchen Schulen: Der Willkür der Ausländer ausgesetzt und dazu noch die Lehererkaste gegen sich, die sich selbstverständlich gutmenschelnd stets nach den Befindlichkeiten und Vorstellung der verhätschelten Ausländer richtet.

Die Lehrer sollen von ihren ausländischen Zöglingen (Förderlingen) mal so richtig die Schnauze vollbekommen, gutmenschliche, dämliche Vollpfosten.

Völlig richtig. Ich habe gestern übrigens mit einem Kollegen telefoniert, der ziemlich sauer war: er hat seine Kinder von der - vermuselten - Schule genommen und auf eine Privatschule geschickt. Der Urlaub fällt die nächsten Jahre aus.

Orwell
22.07.2010, 12:51
Gottlob können meine Kinder noch unter ihresgleichen aufwachsen und lernen; auf einem guten thüringischen Gymnasium mit "Deutschenanteil" von 100%...

...und eine orientalische Bereicherung wird es hier auch in 100 Jahren nicht geben. :)


In hundert Jahren, werden deine Kinder und Enkelkinder , mit einem Implantierten Chip als komplett Internet-TV süchtige Wesen als Arbeitssklaven dahin siechen !

Im Prinzip ist es mir egal, ob man mir glauben schenkt oder mich dafür als einen Spinner bezeichnet, es spielt überhaupt keine Rolle da die derzeitige Geschichte -die Gegenwart- uns aufzeigt das diese Zukunft bereits begonnen hat !

Um den Terror in deutschen Klassenzimmern vom Anfang zu schreiben- über den tieferen Sinn der Sache und seinem dienlichen Zweck , bräuchte ich viele Seiten.

Um es mit einfachen Worten zu sagen : Man benutzt das komplette Chaos, den unabänderlichen Zwiespalt unter den Menschen, ihre Rasse, ihre Unwissenheit, ihren Fanatismus, ihren Glauben an etwas und das allerschlimmste die IGNORANZ um die gesamte Menschheit in eine Weltweite Faschistische Diktatur zu treiben , deren Eintrittsticket - ein Stich mit einer Kanüle, zum Zwecke der Stigmatisierung ist- dies muss "freiwillig" geschehen ! (das glaubt mir jetzt eh wieder kein Schwein !)



http://nwoobserver.wordpress.com/2009/05/13/verichip-shaves-3mm-off-human-rfid-chips/

Paul Felz
22.07.2010, 12:53
In hundert Jahren, werden deine Kinder und Enkelkinder , mit einem Implantierten Chip als komplett Internet-TV süchtige Wesen als Arbeitssklaven dahin siechen !

Im Prinzip ist es mir egal, ob man mir glauben schenkt oder mich dafür als einen Spinner bezeichnet, es spielt überhaupt keine Rolle da die derzeitige Geschichte -die Gegenwart- uns aufzeigt das diese Zukunft bereits begonnen hat !

Um den Terror in deutschen Klassenzimmern vom Anfang zu schreiben- über den tieferen Sinn der Sache und seinem dienlichen Zweck , bräuchte ich viele Seiten.

Um es mit einfachen Worten zu sagen : Man benutzt das komplette Chaos, den unabänderlichen Zwiespalt unter den Menschen, ihre Rasse, ihre Unwissenheit, ihren Fanatismus, ihren Glauben an etwas und das allerschlimmste die IGNORANZ um die gesamte Menschheit in eine Weltweite Faschistische Diktatur zu treiben , deren Eintrittsticket - ein Stich mit einer Kanüle, zum Zwecke der Stigmatisierung ist- dies muss "freiwillig" geschehen ! (das glaubt mir jetzt eh wieder kein Schwein !)



http://nwoobserver.wordpress.com/2009/05/13/verichip-shaves-3mm-off-human-rfid-chips/

Da ich laut verläßlicher Quellen kein Schwein bin, glaube ich Dir.

Django
22.07.2010, 13:47
Die Lehrer sollen von ihren ausländischen Zöglingen (Förderlingen) mal so richtig die Schnauze vollbekommen, gutmenschliche, dämliche Vollpfosten.

Wenn ich daneben stünde, würde ich sagen, "das müßt ihr aushalten"!

Skaramanga
22.07.2010, 13:52
"Kampf"? Wo findet denn da ein Kampf statt? Ich sehe da nur deutsche Kinder die sich ducken und Dresche beziehen.

Wird am Hindukusch auch so "gekämpft"? :hihi: Na dann kein Wunder.

Aragorn
22.07.2010, 14:15
"Kampf"? Wo findet denn da ein Kampf statt? Ich sehe da nur deutsche Kinder die sich ducken und Dresche beziehen.

Wird am Hindukusch auch so "gekämpft"? :hihi: Na dann kein Wunder.
Als Jahre vor dem Beginn des 2. WK (Anfang der 20er Jahre) polnische Ulanen in deutsche Dörfer einfielen, wurde der Schlesische Freikorps gegründet.

Ich denke, es ist an der Zeit, wieder einen Freikorps zu gründen. Leider nur, steht uns da "unsere eigene" Regierung im Weg.:rolleyes:

Felix Krull
22.07.2010, 15:19
Schon merkwürdig, wie viele der angeblich "rechten Verschwörungstheorien" durch die Realität bestätigt werden. Das ist die Zukunft, die die Rot-Grün-Dunkelroten und der "bunte" Herr Wulff für euch geplant haben. Sehts euch gut an.

Nanu
22.07.2010, 15:20
Ich denke, es ist an der Zeit, wieder einen Freikorps zu gründen.

Gute Idee. Nur denk daran, dass Mama die Jungens nach 17.00 Uhr nicht mehr zum Üben fahren kann, oder willst Du das Corps gleich mit box- und kampferprobten Südländer-Jungens gründen?

Aragorn
22.07.2010, 15:37
Gute Idee. Nur denk daran, dass Mama die Jungens nach 17.00 Uhr nicht mehr zum Üben fahren kann, oder willst Du das Corps gleich mit box- und kampferprobten Südländer-Jungens gründen?Da mein Urgroßvater einer der Gründer des Freikorps war, weiß ich, daß nur Männer ab 18 aufgenommen wurden. Und die brauchen ihre Mütter nicht mehr zum Begöschen.:hihi:

Nanu
22.07.2010, 15:46
Da mein Urgroßvater einer der Gründer des Freikorps war, weiß ich, daß nur Männer ab 18 aufgenommen wurden. Und die brauchen ihre Mütter nicht mehr zum Begöschen.:hihi:

Wenn Mama sie nicht mehr fährt, kommen sie auch nicht. Ninmm Dir also Männer aus dem Südland.

Aragorn
22.07.2010, 16:27
Wenn Mama sie nicht mehr fährt, kommen sie auch nicht. Ninmm Dir also Männer aus dem Südland.Hähhh??(

Pitschedappler
22.07.2010, 16:34
Hähhh??(

...er meint wohl diese Sorte "Männer aus dem Südland" hier:

http://www.livingscoop.com/watch.php?v=NzM3

kadir
22.07.2010, 16:41
ich konnte mir die reportage nur ca. 10 min ansehen.danach konnte ich es nicht mehr ertragen.was ist bloß aus deutschland geworden.bevor mein kind unter solchen bedingungen zur schule gehen muß wandere ich lieber wieder zurück in die türkei.die fangen schon an den deutschen ihren lebensstil zu verpönen und zu verachten.ich frage mich nur wenn es denen nicht passt warum verpissen die sich wieder nicht zurück zu ihren heimatländern.dieses asi pack muss so schnell wie möglich entsorgt werden.:D

Krabat
22.07.2010, 16:42
...er meint wohl diese Sorte "Männer aus dem Südland" hier:

http://www.livingscoop.com/watch.php?v=NzM3

Das kann man ja nicht ansehen. Diese Leute gehören sich umgehend an die Wand gestellt und erschossen.

Quo vadis
22.07.2010, 16:49
Schon merkwürdig, wie viele der angeblich "rechten Verschwörungstheorien" durch die Realität bestätigt werden. Das ist die Zukunft, die die Rot-Grün-Dunkelroten und der "bunte" Herr Wulff für euch geplant haben. Sehts euch gut an.

In der Tat. In Anbetracht solcher Mukufanatiker wie Wulff, Laschet oder Böhmer kann man sich sogar die raren kritischen Fernsehberichte noch sparen. Die politische Weichenstellung ist glasklar vorgegeben und die wird sich durch die 2- 3 kritischen Berichte pro Jahr, keine Minute von ihrer perfiden Linie abbringen lassen.

GG146
22.07.2010, 16:50
ich konnte mir die reportage nur ca. 10 min ansehen.danach konnte ich es nicht mehr ertragen.was ist bloß aus deutschland geworden.bevor mein kind unter solchen bedingungen zur schule gehen muß wandere ich lieber wieder zurück in die türkei.die fangen schon an den deutschen ihren lebensstil zu verpönen und zu verachten.ich frage mich nur wenn es denen nicht passt warum verpissen die sich wieder nicht zurück zu ihren heimatländern.dieses asi pack muss so schnell wie möglich entsorgt werden.:D

Dein Kind muss sich ja nur auf die Seite der rassistischen Mobber gegen die Deutschen stellen, dann ist es selbst aus dem Schneider.

Wenn es das nicht kann oder will, würde ich allerdings auch lieber wieder in die Türkei ziehen, als die Gesundheit meines Kindes an einer deutschen Schule zu riskieren. Die Alleinherrschaft kriminellen Abschaums ist in der Türkei meines Wissens weder auf der Strasse noch an Schulen möglich, das ist eine exklusive europäische Errungenschaft.

Entfernungsmesser
22.07.2010, 16:57
Hier geht es um den Ruhrpott:



http://programm.ard.de/TV/daserste/2010/07/22/kampf-im-klassenzimmer/eid_281065926227735?monat=&jahr=&list=main#top

Das habe ich schon vor über 30 Jahren prognostiziert und war damit der "Klassen-Nazi"an meiner roten Gesamtschule in Hessen. Wenn ich heute diese Zeit gemeinsam mit meinem Bruder -der die selbe Schule besuchte- reflektiere, fällt uns auf, daß wir als Kinder mehr Grips hatten, als unsere rot/grünen Dreckslehrer.

Die genießen heute ihren Ruhestand in ihrem Luxuseigenheim, bereisen mit dem Wohnmobil die Welt, wir müssen uns den Buckel krumm arbeiten um die Sozialleistungen derer Schätze zu erwirtschaften und unsere Kinder werden von denen zum Dank gemessert.

Wie lange wird das wohl ohne Blutvergießen gut gehen??

Raczek
22.07.2010, 17:09
Das kann man ja nicht ansehen. Diese Leute gehören sich umgehend an die Wand gestellt und erschossen.

Ach wo, auch solches Viehzeug (jede andere Bezeichnung wäre eine Verharmlosung) darf sich einer ausreichend großen Anzahl verständiger Sozialpädagogen und Jugendrichter gewiss sein. :)

Pitschedappler
22.07.2010, 17:09
...das bestätigt auch Brigitta Holfort, die seit 27 Jahren Lehrerin in Karnap ist: „Die Einstellung der muslimischen Schüler wird immer traditioneller. Politiker, die von gelungener Integration sprechen, sollten mal für zwei Wochen an diese Schule kommen.“

Direktorin Tschüter sieht in der Entwicklung sogar eine regelrechte „Flucht in den Islam, der den jungen Muslimen offenbar mehr Halt gibt als unser westliches Wertesystem.“

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/22/auslaender-gewalt-terror-an-deutschen-schulen-jetzt/spricht-die-direktorin-der-horror-schule-islam-parallelgesellschaften.html

Frau Böhmer übernehmen Sie !!!

Warum interessiert das unsere dreckigen Berliner Polithuren nicht ?

Meister Wulff, das sind die neuen Deutschen, die bunte BRD...

Entfernungsmesser
22.07.2010, 17:15
Das hat mit der BILD ja nur am Rande zu tun, denn die Dokumentation lief gestern Abend auf ARD. Allerdings zu einer Zeit, in der arbeitende Menschen längst schlafen. Man muß der BILD also tatsächlich dankbar sein, daß sie das Thema aufgreift und der breiten Bevölkerung zugänglich macht.

Die BILD hat nichts aufgegriffen! Als die Sendung lief, war die Tagesausgabe der BILD längst gedruckt. Ich denke es ist eine konzertierte Aktion der MSM um sich nach dem Bürgerkrieg die Hände in Unschuld waschen zu können!!!

Staber
22.07.2010, 17:22
Es ist Fakt das unsere Gesellschaft dem überwiegenden Teil der Jugend -besonders dem mit ausländischen Wurzeln- keine Perspektive bietet.
Gleichzeitig vermittelt sie ihnen aber ein im höchsten Maße materialistisches und konsumorientiertes Weltbild.
Da ist es kein Wunder, das neben der natürlich nicht zu leugnenden verkorksten Erziehung kleine, ich-zentrierte Arschlöcher aufwachsen.Wirklich helfen kann meiner Meinung nach nur diesen Elementen den harten Ernst des Lebens zu vermitteln.
Z.B. durch eine reale Versorgungskrise.

staber


Oder siehe Anhang

Entfernungsmesser
22.07.2010, 17:27
Hähhh??(

Er meint: Du sollst Bayern nehmen!!!

Pillefiz
22.07.2010, 17:28
kann jeder denken was er will, aber die heutigen Jugendlichen haben alle zu wenig den Arsch versohlt gekriegt. Die wissen nicht, was Schmerzen sind, darum können die auch Wehrlose schlagen, treten und was weiss ich noch alles.
Das wäre keinem von unserer Generation auch nur im Traum eingefallen. Zur richtigen Zeit was auf die Mütze und der Weg geht wieder geradeaus. Hat keinem geschadet früher, sind (fast) alles Menschen geworden, die andere respektieren.

Raczek
22.07.2010, 17:30
kann jeder denken was er will, aber die heutigen Jugendlichen haben alle zu wenig den Arsch versohlt gekriegt. Die wissen nicht, was Schmerzen sind, darum können die auch Wehrlose schlagen, treten und was weiss ich noch alles.
Das wäre keinem von unserer Generation auch nur im Traum eingefallen. Zur richtigen Zeit was auf die Mütze und der Weg geht wieder geradeaus. Hat keinem geschadet früher, sind (fast) alles Menschen geworden, die andere respektieren.

Da kennst du muslimische Erziehungmethoden aber schlecht. :D

Pillefiz
22.07.2010, 17:36
Da kennst du muslimische Erziehungmethoden aber schlecht. :D
Hab noch keinen erzogenen Musel gesehen

Raczek
22.07.2010, 17:38
Hab noch keinen erzogenen Musel gesehen

Gut erzogen nicht, geprügelt werden die in der Regel trotzdem, bis die Schwarte kracht. :D

Felix Krull
22.07.2010, 17:46
Es ist Fakt das unsere Gesellschaft dem überwiegenden Teil der Jugend -besonders dem mit ausländischen Wurzeln- keine Perspektive bietet.
Wieso, verbietet irgendjemand den Türken, Arabern und Kurden etwa den Schulbesuch und das Lernen? Wer die BRD als schwächlichen Beutestaat ansieht, in dem man nicht mal die Landessprache zu sprechen braucht um eine elementare Rundumversorgung zu erhalten, der sondert sich selber ab. Bei Musels hat das Lernen keinen Wert, sowas ist in ihrer barbarischen "Kultur" nicht vorgesehen. Vietnamesische Kinder machen durchschnittlich fast alle bessere Abschlüsse als ihre deutschen Mitschüler, und denen werden auch keine Extrawürste gebraten.

Von Wegen keine Perspektiven bieten, das ist eine der gern zitierten, gutmenschlichen Legenden. Nichts weiter als ein dümmlicher Kampfbegriff.

Landogar
22.07.2010, 17:47
Es gibt doch jetzt schon eine Nettoabwanderung der Türken aus Deutschland. Wozu diese aufgedonnerten Katastrophen-Szenarien?

Es gehen leider genau die falschen. Nämlich diejenigen, die einen Schulabschluss, eine Ausbildung oder einen Hochschulabschluss vorweisen können. Mit anderen Worten: Jene, die nicht auf die Sozialsysteme angewiesen sind. Drei ehemalige türkische Kommilitonen von mir sind auch zurück in die Türkei und verdienen sich dort eine goldene Nase.

Die menschgewordene Bildungsmisere bleibt hier, geplagt von berechtigten Minderwertigkeitskomplexen, die mit Gewalt kompensiert werden.

GG146
22.07.2010, 17:49
Wirklich helfen kann meiner Meinung nach nur diesen Elementen den harten Ernst des Lebens zu vermitteln.
Z.B. durch eine reale Versorgungskrise.

staber


Oder siehe Anhang

Eine Versorgungskrise täte ich-zentrierten Arschlöchern, die sich wie die letzten Lumpen gegenüber ihren Versorgern benehmen, vielleicht wirklich gut.

Aber hinsichtlich des Alternativ - Vorschlages würde ich die Risiken und Nebenwirkungen mitdenken, die schon in der Bildunterschrift angedeutet sind:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=17046&stc=1&d=1279815656

Ich glaube kaum, dass auf dem heutigen Stand der sexuellen Aufklärung noch einmal "pädagogische" Methoden diskutierbar sein werden, die Leute mit Sado - Maso - Neigung zu einem Lehramtsstudium veranlassen könnten, weil sie sich so auf Kosten von Kindern austoben und die Kohle für`s Studio sparen können....

Landogar
22.07.2010, 17:50
Das wage ich zu bezweifeln.
Außerdem nimmt die Zahl der Türken allein schon durch die höhere Geburtenrate türkischer Frauen zu.

Die Geburtenrate hat aber nichts mit der Aus- oder Zuwanderungsstatistik zu tun. Im Moment ist die Zahl der Türken, die in die Türkei zurückkehren höher, als die Zahl der Zuwanderung aus der Türkei. Unabhängig von der Wurf-Quote hierzulande.

Django
22.07.2010, 18:10
- Haltet dem brd "Staat" Steuern vor, wo immer es geht, seid immer Nettoempfänger.
-

leicht gesagt in einem Steuersystem wo die Steuern mit dem größten Aufkommen per Quellenabzug einfach vom Unternehmen einbehalten werden müssen, um diese dann an den Staat abzuführen (geniales System), den AN's gar nicht erst das volle Brutto in die Hände geben, damit der ja nicht auf dumme Gedanken kommt!

The Dude
22.07.2010, 18:16
Es ist Fakt das unsere Gesellschaft dem überwiegenden Teil der Jugend -besonders dem mit ausländischen Wurzeln- keine Perspektive bietet.
Gleichzeitig vermittelt sie ihnen aber ein im höchsten Maße materialistisches und konsumorientiertes Weltbild.

Welche Perspektive haben sie denn da von wo sie hergekommen sind? Offensichtlich eine schlechtere, sonst wären sie dageblieben.

Was sagt uns das? Sie haben hier die beste Perspektive, die sie überhaupt kriegen können in ihrem Leben, eine bessere kriegen sie nirgendwo. Vielleicht sind die nicht im Bilde, aber es wird sie niemand mit der Sänfte zum Sprachkurs mit bezahltem Einzelunterricht tragen. SIE sind hier her gekommen, in einen anderen Kulturkreis, SIE wollten weg von zuhause, ihrem Land. Was machen viele daraus: In erster Linie mal hier die eigene Kultur ausleben. Das hat Priorität und dann kommt lange nichts. Witzig: Dafür auszuwandern.

Denkpoli
22.07.2010, 19:22
...das bestätigt auch Brigitta Holfort, die seit 27 Jahren Lehrerin in Karnap ist: „Die Einstellung der muslimischen Schüler wird immer traditioneller. Politiker, die von gelungener Integration sprechen, sollten mal für zwei Wochen an diese Schule kommen.“

Du weißt schon, was sie über ihre Anfangszeit als Lehrerin gesagt hat?

Ali Ria Ashley
22.07.2010, 19:26
Hab noch keinen erzogenen Musel gesehen

hey, ich kenne einen: bushido! :)

Felix Krull
22.07.2010, 19:27
Hui, die "Achse des Guten" mutiert doch glatt zur braunen Wagenachse der Ausländerfeindlichkeit:


Kampf gegen Rechts im Klassenzimmer

22.07.2010

Die ARD-Dokumentation „Kampf im Klassenzimmer“ ist nur dann erschreckend, wenn man zuvor verblendet war oder verblendet hat und nun enttäuscht ist, dass eine Filmemacherin mit Wurzeln, jemand anderes würde sich so ein Werk nicht trauen oder dafür keine Genehmigung bekommen, mit geradezu deutscher Perspektive auf die neuen Menschen schaut. Was sie dokumentiert, ist kein Resultat fehlgeschlagener Politik, es ist genau das, was gewollt war. Die multiströbeleske Gesellschaft hatte genau die Entdeutschung zum Ziel, damit Ausländerfeindlichkeit und Faschismus nie wieder einen deutschen Boden finden, von dem sie ausgehen könnten. Ob man das gutheißt oder nicht, das ist die Linie zwischen rechts und links, nicht, ob das so ist.
Deshalb zählen wir mal mit, wie lange es dauert, bis Links entdeckt, dass solche Beiträge eigentlich gegen Links gerichtet sind, und Autorin Güner Y. Balici die nächste Frau wird, die tazmäßig ins Feindinnenbild aufgenommen wird.

Kampf gegen Rechts im Klassenzimmer (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kampf_gegen_rechts_im_klassenzimmer/)

"Umvolkung" - noch so eine Verschwörungstheorie.

Felix Krull
22.07.2010, 19:40
Der ewige Deutsche ist schuld, finden Velts, bertys und Ausonius Genossen:


[...]

Während Reil den Realismus des Films lobt, gibt es etwa im Schulverwaltungsamt auch andere Meinungen. „Der Film ist wegen seiner direkten Art kontraproduktiv“, sagt Schulamtsdirektor Klaus Leman*czyk. So sei fraglich, ob die Lehrerin Brigitta Holford, die im Film breit zu Wort kommt, gut beraten war, mit der Klasse das Thema Sexualität und Frauenfeindlichkeit zu diskutieren. „Damit erreicht man doch keine Akzeptanz.“ Und wenn ein muslimischer Schüler in der Hauswirtschaftsstunde während der Ramadan-Zeit ins Essen spuckt, müsse sich die Lehrkraft fragen, „ob sie mit genügend Fingerspitzengefühl an das Thema herangegangen ist“, denn: „Man kann ja während des Ramadan auch mal Theorie machen.“

Künftig „Null Toleranz“

Hart geht der pädagogische Leiter des Büros für Interkulturelle Arbeit (RAA), Helmuth Schweitzer, mit dem Film und der türkisch-stämmigen Filmemacherin Güner Balci ins Gericht: „Man kennt ja die Autorin und hätte wissen können, was dabei herauskommt“, so Schweitzer. Besser wäre wohl gewesen, wie 50 andere Hauptschulen die Drehgenehmigung zu verweigern. „Der Film ist nicht differenziert genug. Was soll der voyeuristische Blick auf diese Schule bringen?“ Es sind wohl solche Meinungen, die die ebenso engagierte wie leidgeprüfte Lehrerin Brigitta Holford meinte, als sie im Film forderte, endlich das Gesundbeten einzustellen: „Es muss offen geredet werden!“ [...]

An der Hauptschule Karnap war Integration ein Fremdwort (http://www.derwesten.de/staedte/essen/An-der-Hauptschule-Karnap-war-Integration-ein-Fremdwort-id3273965.html)

Aber ab jetzt wird alles besser! Versprochen! :)

Pillefiz
22.07.2010, 20:55
Ich glaube kaum, dass auf dem heutigen Stand der sexuellen Aufklärung noch einmal "pädagogische" Methoden diskutierbar sein werden, die Leute mit Sado - Maso - Neigung zu einem Lehramtsstudium veranlassen könnten, weil sie sich so auf Kosten von Kindern austoben und die Kohle für`s Studio sparen können....

Du hast einen Knall. Lehrer mit Sado-Maso-Neigung??? Wie viele kennst du? Es gibt einen Unterschied zwischen quälen und bestrafen

Alfred
22.07.2010, 21:12
Und der Deutsche labert und labert....das seine Kinder in den Schulen Geschlachtet werden scheint ihn nicht zu stören. Seit 20 Jahren sind diese Zustände bekannt, im Ruhrgebiet schon länger, doch handeln will niemand.

Die Schule in Karnapp wurde nun geschlossen (http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Kampfplatz-Klassenzimmer-id3265912.html), die Verantwortlichen finden es ist alles in Ordnung und der Muslimterror geht weiter.

Selbst schuld Deutschland.

elas
22.07.2010, 21:25
Das liegt an der Schultrennung und dem abartigen übertriebenen kapitalistischen System... in Berlin ziehen die wenigen Eltern mit hren Kindern aus den Problembezirken weg in bürgerliche Bezirke z.b Prenzlberg oder ins Umland, - oder geben ihre Kinder in gebührenpflichtige Privatschulen in Obhut.

Auf der anderen Seite verkommt die H.S zur Abfallschule für den kriminellen Migrantenabschaum, früher hatte die H.S noch einen guten Ruf - ist es längst vergangenheit... selbst die Realschule ist bedroht....

Was hilft ist ein nationaler Aufstand, d.h Rauswerfen das Migrantenpack und auch sich trauen gegen innere Feinde unseres Landes also Linke und Salonpolitker vorzugehen aber auch jene die sich asozial verhalten und meinen mit der Macht des Geldes sich frei zu kaufen und zu sagen, mein Kind geht nur auf die Excusivschule.......- dieses asoziale Verhalten trägt mit dazu bei, dass der nationale Zusammenhalt unserer Gesellschaft erheblich gestört wird.

Zum anderen wird eine Homoschwuli Propaganda realisert und Abtreibungen zugelassen, darüber hinaus gilt es in unserer Wirtschaft als unanständig wenn ne Frau ein Kind gebären tu oder schwanger wird- wohl bemerkt eine deutsche Frau.... dieser Karrierefetischismus rächt sich jetzt in sinkenen Geburtszahlen, der perversion ist Lösung gegeben: Z U W A N D E R U N G !!!

und damit ist die perverse Suppe der entnationalisierung perfekt...

übrigens in berlin oder sohlingen kannste in keinem Bad schwimmen gehen - mit deinen Kindern - weil die ******nbrut dort immer stress macht... schon traurig - jetzt fahre ich ins 60 km entfernte Jüterbog um dort anständiges Publikum zu haben, so weit sind wir schon gekommen, Flucht aus dem eigenem Land bzw Stadt ins Umland. !!!!

...den gibt es doch schon lange nicht mehr.

Der Bevölkerungswettlauf zu Gunsten der sich wie Karnickel vermehrenden Muslime ist bereits entschieden.

Noch 2 Generationen und sie haben die Mehrheit und
dann Christentum ade.

elas
22.07.2010, 21:29
Tja, und die BRD-DoofEltern der deutschstämmigen Prügelknaben wählen weiterhin das "geringere Übel", z.Zt. also SPD-GRÜN, während es die Kinder bereuen, als deutsche geboren worden zu sein.

Das doofdeutsche BRD-Volk hat es genau so verdient und wird von einem stärkeren Volk versklavt. So what? Das Stärkere hat sich schon immer durchgesetzt.

....oder gleich zum Islam übertreten damit sie von den Eseltreibern gefi.... werden dürfen ohne als Schlampe durchzugehen.

Das ist alles so widerlich....:D

Erik der Rote
22.07.2010, 21:48
nur so lässt sich die Entwicklung noch umkehren

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4e/Joseph_F._Smith_family.png

elas
22.07.2010, 21:51
Man kann ja von der BILDzeitung halten, was man will. Aber heute spricht sie, für Millionen Nutzer und Leser "laut" sichtbar, Klartext.



Man hätte natüprlich schreiben müssen,..."von Muslimen terrorisiert", aber zumindest kommt das aus dem weiteren Textverlauf gut heraus:



http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/22/auslaender-terror-an-deutschen-schulen/ard-schock-dokumentation.html

Es ist immerhin gut, dass es eine solche Überschrift überhaupt SO gibt.

Zusätzlich wurde ja kürzlich eine Studie ins Gespräch gebracht, (nicht in BILD), nach der angeblich ab 2012 Muslime um ihr Leben fürchten müssten und fliehen würden vor den Verhältnissen in Europa.

Dies wäre extrem begrüssenswert, denen sollte man dazu noch fast sämtliche Politker der BRD-Systemparteien als Beigabe geben.

Mir fehlt allerdings der Glaube an dieses wundervoll anmutende Szenario. Es mag vielleicht sein, dass sich Millionen Nationalbewusster anderer Staaten dazu entschliessen, das Muselpack genau so gewalttätig anzufassen, wie sie von den Moslems zuvor behandelt worden sind. Wenn ich das erleben darf, wäre dies einer der glücklichsten Momente in meinem Leben.

Aber - glaubt Ihr ernsthaft, die brd-Deutschen würden sich an dem muslimlosen Wiederaufbau Deutschlands beteiligen und dieses ganze Pack mit ihren Eselskarren und Koran dahin zurückverfrachten, wo sie keinen Schaden anrichten?
Ich glaube das nicht. Eher bekämpfen die Deutschen sich weiter gegenseitig und fallen anderen Ländern in den Rücken, die sich von der Moslemlast befreien wollen. Wenige Aufrechte würden eher hingerichtet - von DEUTSCHEN - anstatt unterstützt zu werden.

Es ist ja jetzt schon so, dass Deutsche dazu gezwungen werden, bei z.B. Zeitarbeitsfirmen für das pekuniäre Wohlbefinden der Moslems zu arbeiten. Tun sie es nicht, werden sie denunziert.

Ich denke, die brd wird der grösste Hemmschuh für ganz Europa auf dem Rückweg zu einer muselfreien Gesellschaft werden und sich selber auffressen, weil der Hass der Deutschen auf sich selbst, der Nationalmasochismus, die grösste antreibende Kraft und Legitimation für das Bestehen der BRD ist, seine Staatsräson sozusagen.

Das einzigste, was den wenigen deutschen Patrioten geraten werden kann, ist, sich dem Staat zu verweigern und auszuwandern. Mehr nicht.

Es hat keinen Sinn, zu glauben, es lohne sich, seine Kraft für ein "besseres Deutschland" einzusetzen, die Deutschen wollen das nicht - sie wollen eine muslimische Republik, in der sie demutsvoll, speichelleckend und sklavenhaft das Wohl von Ali oder Mehmet vermehren wollen und sind in ihrer Mehrheit begeistert davon, sich wie in der Schule in Essen bespucken und verprügeln zu lassen von Mohammed. Es ist nicht so??? DOCH, es ist so.

Und für solch ein Volk, das sich mehrheitlich als minderwertig betrachtet und auch so handelt, ist jeder Handschlag zuviel.
Den paar normal denkenden menschen, die so denken, wie 96% der Menschen in anderen Ländern über den Wert deren Länder denken, kann ich nur folgendes empfehlen:

- Trickst den Staat aus, greift ab, was immer geht; ob Sozialleistungen, Existenzgründungszuschüse oder egal..

- Haltet dem brd "Staat" Steuern vor, wo immer es geht, seid immer Nettoempfänger.

- Spart das Geld heimlich und seht zu, ins Ausland(Nordamerika oder Brasilien, egal!!) zu gehen, mit aller Kraft. Ob Ihr da als Dienstbote anfangen müsst oder in besserer beruflicher Stellung, ist völlig egal. Hauptsache Ihr habt da schnell Arbeit und gliedert Euch ein.

Euere Kinder werden Euch dankbar sein. Das wäre das Grösste und beste,m was Ihr für sie tuen könnt. Euere Kinder haben es nicht verdient, in der brd zu leben.

-

Im Ausland sind Deutsche sehr beliebt und werden manchmal sogar bewundert.

elas
22.07.2010, 21:56
Die Veränderungen in Deutschlands Schulen!
Deutsche Schüler in der Minderheit und ihr Rückzug in die Nischen. Die Dominanz des antideutschen Modells Islam oder das Ende des Multi-Kulti-Traums! Das oft kolportierte Märchen von der Benachteiligung und Diskriminierung der Migranten erweist sich in Wirklichkeit als Schutzbehauptung oder dient der Verschleierung des Scheiterns der Integration, denn es ist genau andersherum! Deutsche Schüler sind heute die Ausgegrenzten, die Gemobbten. Die Einsicht der Pädagogen kommt reichlich spät! Viel zu lange hat man einer idealisierenden, fast schon romantisierenden, Multikultur-Folklore angehangen und aus politischer Korrektheit geschwiegen. Die Realität ist geradezu ernüchternd, eher noch entlarvend. Resignation macht sich allerorten breit.
Jetzt hat man auch noch die wenigen deutschen Kinder aufgegeben bzw. gibt sie Zuständen preis, in denen Konflikte und Scheitern vorprogrammiert sind!


bezeichnend für die Brisanz der Sendung ist, dass man sie um Mitternacht im öffentlich rechtlichen Fernsehen ausstrahlt!

ARD Donnerstag, 22.07. - 00:15


http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=078AF2B859F78747D8D64762EE57B61B

Video: Deutsche Schüler in der Minderheit
Film von Nicola Graef und Güner Balci

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/4980716?pageId=487890&moduleId=799280


oder auch auf Youtube:

Kampf im Klassenzimmer - Schüler in der Minderheit 1/5
http://www.youtube.com/watch?v=Cax7maS4bk4

Kampf im Klassenzimmer - Schüler in der Minderheit 2/5
http://www.youtube.com/watch?v=3PX9Q-Jj-h0

Kampf im Klassenzimmer - Schüler in der Minderheit 3/5
http://www.youtube.com/watch?v=pTswwpwV-Xc

Kampf im Klassenzimmer - Schüler in der Minderheit 4/5
http://www.youtube.com/watch?v=WwWv6G3RlmY

Kampf im Klassenzimmer - Schüler in der Minderheit 5/5
http://www.youtube.com/watch?v=tWeIi3Ot_Yw

Ein Wunder dass sie nicht ganz abgeblasen wurde so wie die Vermächtnissendung des Interviews mit Kirsten Heisig!!!

latrop
22.07.2010, 21:59
Ein Wunder dass sie nicht ganz abgeblasen wurde so wie die Vermächtnissendung des Interviews mit Kirsten Heisig!!!

Was hat mal ein Landtagsabgeordneter zu mir gesagt ?

Sie können das gar nicht beurteilen, Ihnen fehlt der Einblick und die Weitsicht.

Dafür durfte er in der neuen Legislaturperiode auch gehen :hihi::hihi:

Hatte anscheinend selbst keine Weitsicht.

elas
22.07.2010, 22:00
Es gibt doch jetzt schon eine Nettoabwanderung der Türken aus Deutschland. Wozu diese aufgedonnerten Katastrophen-Szenarien?

Die Hartz4-Türken -um die geht es- bleiben hier weil sie auch in der Türkei zu blöd sind ihr Geld zu verdienen und schon früh morgens den Kühen nachzulaufen ist denen nicht cool genug.

elas
22.07.2010, 22:05
Kann man solche Viertel nicht einfach einäschern? Wer braucht denn Duisburg, Essen, Mühlheim und die anderen Drecksstädte?

Bloß nicht....dann kommt dieser Abschaum in die noch unvermuselten schönen deutschen Gaue.

elas
22.07.2010, 22:09
Im Prinzip verdient jeder CDU-Wähler dreimal täglich Prügel, wenn man folgendes liest:
Merkel wies darauf hin, dass inzwischen fast die Hälfte aller Erstklässler einen Migrationshintergrund habe. „Wir können auf kein einziges Talent, auf keinen Menschen in unserer Gesellschaft verzichten“, sagte die Kanzlerin.

Die blöde Kuh weiss doch nicht mal wen sie eigentlich regiert sonst könnte sie doch nicht so doof daherreden!

bodyracer
22.07.2010, 22:14
Bloß nicht....dann kommt dieser Abschaum in die noch unvermuselten schönen deutschen Gaue.


Dann sollten wir uns einzäunen und Gesichtskontrolle machen !

Freikorps
22.07.2010, 22:22
Ich war neulich im Schwimmbad, da kam eine Schulklasse, lauter Jungen, so etwa 12 Jahre alt. Die Schüler mußten die 50 Meter Bahn 2x am Stück durchschwimmen, alle haben es geschafft, bis auf 2 Muselkinder, die nach 25 Meter an den Beckenrand geschwommen sind. Anschließend sollten alle Jungs vom 3 Meter Brett springen, alle haben es geschafft, nur die 2 Musel nicht. Wer wollte durfte anschließend vom 5 Meter Brett springen, was auch viele gemacht haben, nur die 2 Musel nicht.
Außerhalb des Beckens hatten die 2 Türkenkinder eine riesengroße Klappe und haben die anderen tyrannisiert. Ich frage mich, warum die Kinder sich das gefallen lassen, wenn sie doch sehen, was für Versager das sind!

Brutus
22.07.2010, 22:28
Ich frage mich, warum die Kinder sich das gefallen lassen, wenn sie doch sehen, was für Versager das sind!

Würden sie sich das nicht gefallen lassen, wären sie sofort in der Nazi- und Holocaust-Ecke drin. Nicht auszuschließen, daß danach ein wahrer Affentanz losbricht, bei dem die Eltern zum Lehrer bestellt werden ... halt der ganze Zinnober, den man so kennt, bis hin zu systematisch schlechteren Zensuren für die unbelehrbaren Renitenzlinge mit dem deutschen Mördergen.

Sir Steven
22.07.2010, 22:28
Ich war neulich im Schwimmbad, da kam eine Schulklasse, lauter Jungen, so etwa 12 Jahre alt. Die Schüler mußten die 50 Meter Bahn 2x am Stück durchschwimmen, alle haben es geschafft, bis auf 2 Muselkinder, die nach 25 Meter an den Beckenrand geschwommen sind. Anschließend sollten alle Jungs vom 3 Meter Brett springen, alle haben es geschafft, nur die 2 Musel nicht. Wer wollte durfte anschließend vom 5 Meter Brett springen, was auch viele gemacht haben, nur die 2 Musel nicht.
Außerhalb des Beckens hatten die 2 Türkenkinder eine riesengroße Klappe und haben die anderen tyrannisiert. Ich frage mich, warum die Kinder sich das gefallen lassen, wenn sie doch sehen, was für Versager das sind!

Weil sie größtenteils bis zur Halskrause durchgegendert sind - von birkenstocklatschentragenden Pulloverstrickervätern und dominanten Müttern... deswegen - Nazikeule nicht zu vergessen die immer und überall dräut

elas
22.07.2010, 22:28
ich konnte mir die reportage nur ca. 10 min ansehen.danach konnte ich es nicht mehr ertragen.was ist bloß aus deutschland geworden.bevor mein kind unter solchen bedingungen zur schule gehen muß wandere ich lieber wieder zurück in die türkei.die fangen schon an den deutschen ihren lebensstil zu verpönen und zu verachten.ich frage mich nur wenn es denen nicht passt warum verpissen die sich wieder nicht zurück zu ihren heimatländern.dieses asi pack muss so schnell wie möglich entsorgt werden.:D

Das frage ich mich auch.
Andererseits sind die derart verblödet dass sie gar nicht wissen was sie an Deutschland haben......das würden die erst kapieren wenn sie wieder zu Hause sind.
Diese islamische Religion macht diese Menschen zu minderwertigen Geschöpfen......obwohl sie genau das Gegenteil glauben und behaupten.
Die Seuche geht von dieser intoleranten Drecks-Religion aus die mit der europäischen Weltanschaung nicht kompatibel ist.

elas
22.07.2010, 22:33
...das bestätigt auch Brigitta Holfort, die seit 27 Jahren Lehrerin in Karnap ist: „Die Einstellung der muslimischen Schüler wird immer traditioneller. Politiker, die von gelungener Integration sprechen, sollten mal für zwei Wochen an diese Schule kommen.“

Direktorin Tschüter sieht in der Entwicklung sogar eine regelrechte „Flucht in den Islam, der den jungen Muslimen offenbar mehr Halt gibt als unser westliches Wertesystem.“

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/22/auslaender-gewalt-terror-an-deutschen-schulen-jetzt/spricht-die-direktorin-der-horror-schule-islam-parallelgesellschaften.html

Frau Böhmer übernehmen Sie !!!

Warum interessiert das unsere dreckigen Berliner Polithuren nicht ?

Meister Wulff, das sind die neuen Deutschen, die bunte BRD...

Vielleicht konvertiert sie bald....um ein Zeichen zu setzen.

elas
22.07.2010, 22:36
Gut erzogen nicht, geprügelt werden die in der Regel trotzdem, bis die Schwarte kracht. :D

Allein dies ist gesetzeswidrig und Grund sie wieder nach Hause zu schicken.

Rasputin
23.07.2010, 00:08
Gottlob können meine Kinder noch unter ihresgleichen aufwachsen und lernen; auf einem guten thüringischen Gymnasium mit "Deutschenanteil" von 100%...

...und eine orientalische Bereicherung wird es hier auch in 100 Jahren nicht geben. :)

Nicht wenn mehre antideutscher Nichtsnutze wie du einer bist, in dein Kaff kommen und Multikulti predigen , Strukturen schaffen in denen die heimischen Geschäftsleute von Ausländer ausgebootet werden und diese wiederum ihre gestörte Brut massenhaft in deinen Kindergarten oder deine Schule stecken.:))

In 100 Jahren nicht ? Thüringen ist für von Unaussprechlichen für etwas ganz besonderen vorgesehen.....:hihi:

Sir Steven
23.07.2010, 00:13
Das frage ich mich auch.
Andererseits sind die derart verblödet dass sie gar nicht wissen was sie an Deutschland haben......das würden die erst kapieren wenn sie wieder zu Hause sind.
Diese islamische Religion macht diese Menschen zu minderwertigen Geschöpfen......obwohl sie genau das Gegenteil glauben und behaupten.
Die Seuche geht von dieser intoleranten Drecks-Religion aus die mit der europäischen Weltanschaung nicht kompatibel ist.

Die wissen ganz genau was sie an Deutschland haben .... eine unendlich milchgebende Melkkuh, gefüttert von 80 Mio Hasenfüßen ohne Ehre und ohne Stolz und einer Politkerkaste die ihnen mindestens einmal pro Tag, unterstützt von den bundesdt. Massenmedien die Schwänze lutscht. Kein Wunder wenn C.Roth pausenlos Sternchen sieht und Tag für Tag fetter wird. ( Proteine )

Rasputin
23.07.2010, 03:35
Eine der größten Schäbigkeiten dieser saturierten brd Lehrer ist, das sie sich nicht für ihre geschundenen deutschen Schutzbefohlene einzusetzen.

Selbst in der Tierwelt verteidigt eine Entenmutter instinktiv ihre Küken mutig gegen jegliche Feinde , seien sie noch so groß !

Einst kommt der Tag der Rache..... ihr feigen, antideutschen , brd Lehrer!!germane

Reilinger
23.07.2010, 11:23
Im Ausland sind Deutsche sehr beliebt und werden manchmal sogar bewundert.

Das kann ich nur dick unterstreichen. Habe selbst als junger Mensch einige Zeit in Übersee gearbeitet und dort zum ersten Mal in meinem Leben erfahren, daß man als Deutscher nicht mit dem Sack über dem Kopf herumlaufen muß, weil man sich seiner Herkunft schämen muß. Das war eine derart irritierende Erfahrung, daß ich mehrere Monate gebraucht habe, um mich daran zu gewöhnen. So perfekt hatten mich Staat, Politik und Lehrerschaft zu einem kleinlauten, peinlich berührten Nichts erzogen, dem bei der bloßen Erwähnung seiner Nationalität schon die Schamesröte ins Gesicht stieg. Damals wurde mir brennend bewußt, was für ein krankes Land diese BRD doch ist. Wir laufen mit Filtern herum, die uns die staatlich verordnete Gehirnwäsche verpaßt hat, die uns den Blick auf uns selbst und unser Land komplett verstellen. Es kann mich daher nicht wundern, daß die Mehrheit der Deutschen so dümmlich und selbstzerstörerisch immer wieder die selben Parteien wählt. Die können gar nicht anders.

Paul Felz
23.07.2010, 11:38
Die wissen ganz genau was sie an Deutschland haben .... eine unendlich milchgebende Melkkuh, gefüttert von 80 Mio Hasenfüßen ohne Ehre und ohne Stolz und einer Politkerkaste die ihnen mindestens einmal pro Tag, unterstützt von den bundesdt. Massenmedien die Schwänze lutscht. Kein Wunder wenn C.Roth pausenlos Sternchen sieht und Tag für Tag fetter wird. ( Proteine )

60 Millionen. Der Rest ist "zugewandert"

Entfernungsmesser
23.07.2010, 11:58
Das kann ich nur dick unterstreichen. Habe selbst als junger Mensch einige Zeit in Übersee gearbeitet und dort zum ersten Mal in meinem Leben erfahren, daß man als Deutscher nicht mit dem Sack über dem Kopf herumlaufen muß, weil man sich seiner Herkunft schämen muß. Das war eine derart irritierende Erfahrung, daß ich mehrere Monate gebraucht habe, um mich daran zu gewöhnen. So perfekt hatten mich Staat, Politik und Lehrerschaft zu einem kleinlauten, peinlich berührten Nichts erzogen, dem bei der bloßen Erwähnung seiner Nationalität schon die Schamesröte ins Gesicht stieg. Damals wurde mir brennend bewußt, was für ein krankes Land diese BRD doch ist. Wir laufen mit Filtern herum, die uns die staatlich verordnete Gehirnwäsche verpaßt hat, die uns den Blick auf uns selbst und unser Land komplett verstellen. Es kann mich daher nicht wundern, daß die Mehrheit der Deutschen so dümmlich und selbstzerstörerisch immer wieder die selben Parteien wählt. Die können gar nicht anders.

Willkommen im Club!

Ich stamme aus einem kleinen Dorf in Oberhessen, besuchte dort eine rot/grüne Gesamtschule und wurde 1977 aus der Schule entlassen. Nach meiner Handwerkslehre ging ich zur Bundeswehr in die Panzertruppe. Damals unterhielt die BW ein TrpÜbPl in Shilo/Canada. Meine erste Reise ins außereuropäische Ausland. Im Kopf natürlich das verordnete Weltbild. Nach zwei Wochen hatten wir ein Betreuungswochenende in Winnipeg. Lernte eine junge (und hübsche) Canadierin kennen. Wir bummelten durch die Stadt (sie mit mir "Hilfsnazi " an der Hand) und gelangten an eine Pizzeria. Wir beschlossen dort einzukehren. Als wir sie bertreten wollten, wurde gerade abgeschlossen. Sie entschuldigte sich bei mir und ich wunderte mich über die frühe Sperrstunde. Jedenfalls bekam das die Dame die die Türe abgeschlossen hatte mit und öffnete nochmal. Sie fragte mich, woher ich komme. Als ich antwortete aus Deutschland durften wir eintreten. Der Koch machte eine Riesenpizza für uns alle und ein Teil des Personals (der Rest wollte nach hause) saß mit uns noch bis weit nach Mitternacht zusammen. Das Interesse und die Bewunderung an/für Deutschland hat mich absolut überrascht. Als aufrechter Patriot gehe ich seitdem durchs Leben!

Das kommt davon, wenn man die politisch verordnete "Wahrheit" nicht mit Stacheldraht und Minenfeld einhegt und die Jugend reisen lässt.

Diese Erfahrung habe ich danach auf zahlreichen Reisen in viele Länder auch noch gemacht. Auch in GB habe ich Freunde gefunden.

Wer sagt denn, daß Marmelade keine Kraft gibt!!

direkt
23.07.2010, 12:03
5 bittere Wahrheiten: Wie viele Migranten-Kinder verträgt eine Schulklasse?
Quelle: Bild.de
Kommentar von Nicolaus Fest: Auszüge


Zohri (16) stammt aus einer kurdischen Familie, ist in Essen aufgewachsen. In der ARD-Doku sagt er: „Ich fühle mich als Kurde, nicht als Deutscher.“ „Ich muss nicht nach der deutschen Kultur leben. Ich hab doch meine eigene Kultur.“ „Wenn man nicht zurückschlägt, wenn man nett sein und reden will, wird man als Opfer angesehen.“ „Entweder der heiratet die, und wenn nicht, dann zwingen wir ihn, und wenn nicht, dann knallen wir ihn ab. Dann ist die Ehre wieder sauber.“
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/23/wieviele-migranten-kinder-vertraegt-eine-schulklasse/fuenf-bittere-wahrheiten.html

Zweierlei Ausländerhass
Es gibt in diesem Land zwei Arten von Ausländerhass: der Hass auf Ausländer. Und der Hass der Ausländer auf Deutsche. Leider sind die Reaktionen völlig unterschiedlich.
Wenn ein Deutscher „Scheiß-Ausländer“ brüllt, protestieren die Menschen. Zu Recht. Rassismus ist widerlich.
Aber wenn an unseren Schulen deutsche Schüler von ihren ausländischen Mitschülern ausschließlich als „Schweinefleischfresser“ oder „deutsche Schlampen“ bezeichnet werden, passiert – nichts.
http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2010/07/23/kommentar-von-nicolaus-fest.html

Bin schon sehr darüber verwundert, dass die Bild-Zeitung auf der zweiten Seite sich diesem Thema in einem schon etwas größeren Artikel widmet.
Vielleicht hängt das ja auch alles mit dem Buch zusammen das demnächst auf dem Markt erscheint: die Blamage eines Staates!
Die tote Richterin Kirsten Heisig ruft in ihrem Buch zum Kampf gegen kriminelle arabische Clans auf.
Vielleicht merken aber auch die Redakteure von der Blödzeitung, dass irgendwas Bürgerkriegsähnliches im Busch ist; und die Agenden vom CIA. behalten recht, und der Bürgerkrieg oder die Aufstände in Deutschland, beginnen Früher als erwartet. Und so mit können sich diese Typen später ihr Hände in Unschuld waschen, und behaupten wir haben ja rechtzeitig gewarnt.

Apart
23.07.2010, 12:04
Eine der größten Schäbigkeiten dieser saturierten brd Lehrer ist, das sie sich nicht für ihre geschundenen deutschen Schutzbefohlene einzusetzen.

Selbst in der Tierwelt verteidigt eine Entenmutter instinktiv ihre Küken mutig gegen jegliche Feinde , seien sie noch so groß !

Einst kommt der Tag der Rache..... ihr feigen, antideutschen , brd Lehrer!!germane



Das linkgrüne Lehrergeschmeiss ist so ziemlich das antideutscheste, was wir in der BRD haben, nach Politikern natürlich.

Auf staatliche Schulen gibt man seine Kinder nicht mehr, sollen die weltfremden Grünlehrer dort mit ihren antikulturellen Intelligenzbestien doch vergammeln.

Entfernungsmesser
23.07.2010, 12:05
Und so mit können sich diese Typen später ihr Hände in Unschuld waschen, und behaupten wir haben ja rechtzeitig gewarnt.


Genau so isses!

-SG-
23.07.2010, 12:45
Kampf gegen Rechts im Klassenzimmer

Die ARD-Dokumentation »Kampf im Klassenzimmer« ist nur dann erschreckend, wenn man zuvor verblendet war oder verblendet hat und nun enttäuscht ist, dass eine Filmemacherin mit Wurzeln, jemand anderes würde sich so ein Werk nicht trauen oder dafür keine Genehmigung bekommen, mit geradezu deutscher Perspektive auf die neuen Menschen schaut. Was sie dokumentiert, ist kein Resultat fehlgeschlagener Politik, es ist genau das, was gewollt war. Die multiströbeleske Gesellschaft hatte genau die Entdeutschung zum Ziel, damit Ausländerfeindlichkeit und Faschismus nie wieder einen deutschen Boden finden, von dem sie ausgehen könnten. Ob man das gutheißt oder nicht, das ist die Linie zwischen rechts und links, nicht, ob das so ist.
Deshalb zählen wir mal mit, wie lange es dauert, bis Links entdeckt, dass solche Beiträge eigentlich gegen Links gerichtet sind, und Autorin Güner Y. Balici die nächste Frau wird, die tazmäßig ins Feindinnenbild aufgenommen wird.
http://www.darvins-illustrierte.de/

Stopblitz
23.07.2010, 14:00
Zusätzlich wurde ja kürzlich eine Studie ins Gespräch gebracht, (nicht in BILD), nach der angeblich ab 2012 Muslime um ihr Leben fürchten müssten und fliehen würden vor den Verhältnissen in Europa.

Dies wäre extrem begrüssenswert, denen sollte man dazu noch fast sämtliche Politker der BRD-Systemparteien als Beigabe geben.

Mir fehlt allerdings der Glaube an dieses wundervoll anmutende Szenario. Es mag vielleicht sein, dass sich Millionen Nationalbewusster anderer Staaten dazu entschliessen, das Muselpack genau so gewalttätig anzufassen, wie sie von den Moslems zuvor behandelt worden sind. Wenn ich das erleben darf, wäre dies einer der glücklichsten Momente in meinem Leben.

Aber - glaubt Ihr ernsthaft, die brd-Deutschen würden sich an dem muslimlosen Wiederaufbau Deutschlands beteiligen und dieses ganze Pack mit ihren Eselskarren und Koran dahin zurückverfrachten, wo sie keinen Schaden anrichten?
Ich glaube das nicht. Eher bekämpfen die Deutschen sich weiter gegenseitig und fallen anderen Ländern in den Rücken, die sich von der Moslemlast befreien wollen. Wenige Aufrechte würden eher hingerichtet - von DEUTSCHEN - anstatt unterstützt zu werden.

Ich glaube eher, dass diese Reportage der Anstoß sein wird, der die Deutschen dazu bringt die Lage zu überdenken.
Das auf die Gewalt dieses Muselabschaums irgendwann mit Gegengewalt geantwortet wird ist bloß eine Frage der Zeit. Der Deutsche braucht sehr lange, bis ihm der Kragen platzt aber früher oder später wird das geschehen.
Es muss nicht 2012 sein, aber es wird passieren und dann möchte ich nicht in der Haut dieser stammelnden Kulturbereicherer stecken die uns in dem Bericht vorgeführt wurden.

Vor ein paar Tagen schrieb jemand hier im Forum, dass alles was die so genannten Rechten zu den Muselunken vorhergesagt haben bisher in Erfüllung gegangen ist. Wenn das der letzte Michel kapiert hat rumst es und dann wird auch niemand den wütenden Michel aufhalten. Davon bin ich fest überzeugt.

detti
23.07.2010, 14:39
"Kampf im Klassenzimmer - deutsche Schüler in der Minderheit "
nach meiner ansicht werden diese muslimischen "bereicherer" niemals die grenzen aufzeigen wenn wir --

a) uns selber feiern das wir den parteien einen denkzettel verpasst haben wenn die CDU 5% verliert und die SPD 5% gewinnt.das einzige was wir geschaft haben ist eine politikverbrecherpartei gegen die andere auszutauschen.

b) wir es zulassen das deutschfeindliche parteien wie grüne und linke ihre hetzerei gegen das eigene volk ungestraft ausführen dürfen.

c) die fremdlinge (im politik-deutsch=migranten) durch enorme geschenke am fressen halten (wieso h4 an fremdlingen ? wieso kindergeld an nichtdeutschen kindern?)

d)

e)

f)
ab "d" lasse ich mal rubriken offen für punkte die ich in meiner wut vergessen habe aufzuführen nachdem ich diesen film "Kampf im Klassenzimmer - deutsche Schüler in der Minderheit "gesehen habe.

nur noch ein kurzes wort zu meinen lieblingen , den grünen,sprich 68er--
ich habe euch nie gemocht , ihr ward immer schon spinner,doch habt ihr früher mal für dinge gestanden die ihr heute auf dem altar der machtbesessenheit geopfert habt-
1. ihr wolltet die sexuelle befreiung-was ist daraus geworden-ihr unterstützt sklavenhaltung und sexuelle ausbeutung an muslimischen frauen !
(ihr seit scheinheilige dreckschw.....)
2.nie wieder krieg--ein kernsatz aus euren lügenmaul
(war der angriff auf serbien nur ein film ?)
ich könnte unendlich viele punkte aufzählen was ihr für eine schweinepartei geworden seid. (bei vorsitzende wie fatima roth und einen türken bleibt das wohl nicht aus.
ich bin fertig !

Excubitor
23.07.2010, 17:28
der demographische Faktor scheint in vielen Schulen vorallem in NordRhein Westfalen schon voll durchzuschagen

hat man in vielen BRD Schulen noch Zustände die als gemischt betrachtet werden können mit Freundschaften untereinader. sind in viele Schulen in Gebieten mit hohen Muselanteil die Zustände des Mitteianander schon längst gekippt.
der Trend geht natürlcih von den bildungsschwachen Hauptschulen aus und pflanzt sich immer weiter fort also in Realschulen etc..

was passiert wenn Deutsche Minderheit sind kann man heute bei ARD um 0: 15 begutachten - "Kampf im Klassenzimmer"

leider haben die Verantwortlichen den eigentlichen Sendetemin um 23: 45 nochmals um eine halbe Std nach hinten verlegt " Ohne Worte"!

Auf verlorenen Posten
Kampf im Klassenzimmer: ein Film über eine Schule, an der Deutsche nur noch eine Minderheit sind und Lehrer resignieren angesichts verbohrter Vorurteile.


Wer prügel bezeiht ebstimmt die Mehrheit, und dieMehrheit ebstimmt, was üblich ist. Im ramadan wird den Deutschen schon mal in die Suppe gespuckt, und wer aufmuckt den erwarten die Brüder udn Cousins vor dem Schultor. Also stehen die türksichen und arabischen Mädchen auf der einen Seite des Schulhofes, die Jungen auf der anderen - und die wenigen Deutsschen drücken sich in eine Ecke , als gehörten sie nicht dazu. "wir halten und lieber zurück", sagt ein Mädchen , nur so könnte man überleben. Sie berichten von brutalen Prügeleien und Beschimpfungen von denen "streber" und Deutsche schummeln immer " noch die harmloseren sind. "nazis" und "schlampen" sind ernsthafter gemeint, sie zielen auf Umgangsformen, die hierzulande eiegntlich als selbstverständlich gelten.

Freundschaften zwischen den Mulsimen udn Deutschen gelten aus verpönt. Eine Freundschaft wie zwischen Shirin und ANstasia, gilt als unpassend. Die eine ein Kind libanesischer Eltern in Deutschland geboren, die andere kam aus der Sowjetunion; shirin muss sich immer wieder rechtfertigen bei ihren libanesischen Mitschülern " was gehst du zu den deutschen ???" und evrlangen das Bündniss zu beeenden. etc.

der Beitrag dazu ist leider bei der FAz kostenpflichtig und erschreckend !!!

Die Sendezeitverlegung ist ganz einfach zu erklären. Ich nenne so etwas Alibi-Sendung.

Ein extrem wichtiges Thema wird zu einer Zeit gesendet, wo möglichst wenige Menschen zusehen, die Vertretung des Senders kann aber jeder Zeit behaupten: Was wollt ihr denn, wir haben es doch gesendet. Möglicherweise eine Form von Feigheit der Sendervertreter oder von gezielter Manipulation... Das möge jede(r) für sich selbst beurteilen...

Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Naturschutzproblematik der Wahner Heide bei Köln und andere Themenbereiche von einiger Brisanz. Das gleiche Spiel...

Laotse
23.07.2010, 19:02
hey, ich kenne einen: bushido! :)

In meinen Augen ist das ein klein-kariertes Arschloch :))

direkt
23.07.2010, 19:31
In meinen Augen ist das ein klein-kariertes Arschloch :))

Er ist nicht nur ein Arschloch, sondern auch ein asozialer klein Krimineller, Johannes B. Kerner holte ihn sogar in seine Sendung.
Aber Johannes B. Kerner ist ja auch nur so ein kleiner politischer Medienarschwurm.
Solange die deutsche Jugend, auf so eine verkommene Kultur und so ein Subjekt abfährt, gibt es für uns Deutsche keine Hoffnung.
http://www.youtube.com/watch?v=pxu9c6rWmEo

Gruboc
24.07.2010, 05:33
Reinhard Grindel (CDU-Medienexperte im Bundestag) fordert die Wiederholung der ARD-Doku Kampf im Klassenzimmer!

Zeitgleich fordert er eine Stellungnahme der politisch Verantwortlichen darüber, warum brutale Ausländerkinder nicht abgeschoben werden können!


http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/2010/07/24/6-grindel.html

http://www.reinhard-grindel.de/images/2010_Sommertour_300.jpg


Mal sehen, ob die antifaschistischen Kampftruppen der ARD seiner Forderung nachgeben! :))

Ingeborg
24.07.2010, 09:13
Manchmal werden sie verhöhnt, manchmal sogar geschlagen. Mit ihnen wird in der Klasse kaum geredet, sie ziehen sich zurück, sagen kaum noch ihre Meinung - kurz, sie sind nicht integriert in der Schule. Die Rede ist nicht von Migranten-Kindern an einer deutschen Schule, sondern von deutschen Schülern an einer Hauptschule in Essen.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4980716

Stanley_Beamish
24.07.2010, 09:21
Reinhard Grindel (CDU-Medienexperte im Bundestag) fordert die Wiederholung der ARD-Doku Kampf im Klassenzimmer!

Zeitgleich fordert er eine Stellungnahme der politisch Verantwortlichen darüber, warum brutale Ausländerkinder nicht abgeschoben werden können!

[...]



Weil es sich nicht um Ausländerkinder handelt.
Dank des durch die rot/grüne Koalition geänderten Staatsbürgerschaftsrechts sind diese Kinder Deutsche (Optionsmodell).
Da ist nichts mehr mit Abschieben.

Entfernungsmesser
24.07.2010, 09:54
Da ist nichts mehr mit Abschieben.

Nichts ist für die Ewigkeit. Die Generation beginnend mit den Anfangszwanzigern hat die Härte der muku Gesellschaft am eignen Leib erfahren. Da nützen die Sprüche einer C. Roth und die Gebete einer Frau Schavan nichts mehr. Die Lebenswirklichkeit der meisten Deutschen kollidiert mit dem Wunschdenken abgehobener Politikasper. Die Medien haben dank Internet schon lange die Kontrolle über die Köpfe verloren. Die Rolle der Medien ist in der jüngsten Geschichte eh eine traurige.

Aragorn
24.07.2010, 10:28
Die Medien haben dank Internet schon lange die Kontrolle über die Köpfe verloren.Mit Ablauf des vergangenen Jahres waren einer Studie des Marktforschungsinstituts EITO (European Information Technology Observatory) zufolge, 60 Prozent der Deutschen online. Ich habe im Netz keine Aufschlüsselung nach Alter gefunden, denke aber, daß die über 50-jährigen nur mit einem kleinen Prozentsatz dabei sind. Die Macht der schwarzen Kunst (Gutenberg) und die Macht der bewegten Bilder (TV) haben diese wohl voll in ihren Krallen.


Die Rolle der Medien ist in der jüngsten Geschichte eh eine traurige.Ich hörte, daß BK Schröder bei seiner letzten USA-Reise als BK Chaim Shaban gesagt haben soll, "Wir brauchen sie in D-Land." Und auf wunderbare Weise, war das Kirch Emperium auf einmal verschuldet und der zionistische Jude Chaim Shaban übernahm (Was? Etwa 60% der Meinungsschleudern?) die Kirchgruppe.

Deutschland im Kampf gegen 2 Religionen!!! Und das im Jahres des Herrn ;) 2010!!

Wissen ist Macht, sagt man. Allerdings komme ich mir mit meinem Wissen ziemlich machtlos vor.:rolleyes:

Excubitor
24.07.2010, 15:21
Ich glaube eher, dass diese Reportage der Anstoß sein wird, der die Deutschen dazu bringt die Lage zu überdenken.
Das auf die Gewalt dieses Muselabschaums irgendwann mit Gegengewalt geantwortet wird ist bloß eine Frage der Zeit. Der Deutsche braucht sehr lange, bis ihm der Kragen platzt aber früher oder später wird das geschehen.
Es muss nicht 2012 sein, aber es wird passieren und dann möchte ich nicht in der Haut dieser stammelnden Kulturbereicherer stecken die uns in dem Bericht vorgeführt wurden.
Vor ein paar Tagen schrieb jemand hier im Forum, dass alles was die so genannten Rechten zu den Muselunken vorhergesagt haben bisher in Erfüllung gegangen ist. Wenn das der letzte Michel kapiert hat rumst es und dann wird auch niemand den wütenden Michel aufhalten. Davon bin ich fest überzeugt.

Das Problem ist, dass weite Teile der Bevölkerung, so scheint es zumindest, den eigenen Kopf kaum noch zu den von der Natur gedachten Zwecken verwendet. Das beste Beispiel sind die Auswüchse des Internet. Man lässt lieber denken als das selbst zu tun. Heute ist es so leicht wie kaum jemals zuvor die deutsche Bevölkerung zu manipulieren. Sinkendes Bildungniveau, mangelnde Bereitschaft (Bequemlichkeit) sich selbst aus wertneutralen fundierten Quellen (wozu weite Teile der Medien gar nicht mehr gezählt werden können) zu informieren und natürlich mit der für grundlegende Verständnisprozesse notwendigen Bildung zu versehen sind der beste Nährboden für Desinformation den man sich nur denken kann. Dazu kommen die Unmengen Besserwisser und Möchtegern-Gebildeten, welche sich selbst für "Über-Wissende" halten und gar nicht merken, dass sie für bewusst und gezielt vorgehende professionelle Manipulatoren nur den Weg bereiten, da sie in der Bevölkerung nur für Verunsicherung und Unwissensverbreitung sorgen. Was hingegen gebraucht wird ist sachlich fundierte Information die einen Wissensrückhalt bietet, so dass der "Normalbürger" aus gesicherter Position heraus nicht mehr so angreifbar für Manipulationen ist, wie das derzeit mit leider steigender Tendenz noch der Fall ist.

Bettmaen
24.07.2010, 15:48
Wer prügel bezeiht ebstimmt die Mehrheit, und die Mehrheit ebstimmt, was üblich ist. Im ramadan wird den Deutschen schon mal in die Suppe gespuckt, und wer aufmuckt den erwarten die Brüder udn Cousins vor dem Schultor. Also stehen die türksichen und arabischen Mädchen auf der einen Seite des Schulhofes, die Jungen auf der anderen - und die wenigen Deutsschen drücken sich in eine Ecke , als gehörten sie nicht dazu. "wir halten und lieber zurück", sagt ein Mädchen , nur so könnte man überleben. Sie berichten von brutalen Prügeleien und Beschimpfungen von denen "streber" und Deutsche schummeln immer " noch die harmloseren sind. "nazis" und "schlampen" sind ernsthafter gemeint, sie zielen auf Umgangsformen, die hierzulande eiegntlich als selbstverständlich gelten.

Unterschiedlicher und gegensätzlicher können die Welten deutscher und türkischer/arabischer Kinder nicht sein.

Auf der einen Seite die Produkte der sexuellen Befreiung und Emanzipation, auf der anderen Seite Keuschheit und Macho-Gebaren.

Auf der einen Seite Atheismus und Einzelgängertum, auf der anderen Seite ein teilweise fanatischer Islam und Gruppengeist, der alles, was irgendwie anders ist, niedertritt.

Auf der einen Seite ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Nation und die Erziehung zum Pazifismus, auf der anderen Seite oft Hypernationalismus und Gewaltverherrlichung.

Die Kinder müssen die Zeche für bosartige Politiker und ihre Hintermänner zahlen.

Entfernungsmesser
24.07.2010, 16:31
Unterschiedlicher und gegensätzlicher können die Welten deutscher und türkischer/arabischer Kinder nicht sein.

Auf der einen Seite die Produkte der sexuellen Befreiung und Emanzipation, auf der anderen Seite Keuschheit und Macho-Gebaren.

Auf der einen Seite Atheismus und Einzelgängertum, auf der anderen Seite ein teilweise fanatischer Islam und Gruppengeist, der alles, was irgendwie anders ist, niedertritt.

Auf der einen Seite ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Nation und die Erziehung zum Pazifismus, auf der anderen Seite oft Hypernationalismus und Gewaltverherrlichung.

Die Kinder müssen die Zeche für bosartige Politiker und ihre Hintermänner zahlen.


Ja, das ist vollkommen richtig! Die puppenspielenden Björn-Torbens haben dem wenig bis nichts entgegenzusetzen! Und ihre Eltern Maike und Henner sind besoffen von muku

Bettmaen
24.07.2010, 16:57
Maike und Henner können es sich leisten, in ein gutes Viertel zu ziehen und ihre Kinder auf gute Schulen zu schicken - wenn sie denn überhaupt Kinder haben.

Richtig übel dran sind deutsche Unterschichtenkinder. Sie sitzen in der Muku-Falle.

Entfernungsmesser
24.07.2010, 17:23
Maike und Henner können es sich leisten, in ein gutes Viertel zu ziehen und ihre Kinder auf gute Schulen zu schicken - wenn sie denn überhaupt Kinder haben.

Richtig übel dran sind deutsche Unterschichtenkinder. Sie sitzen in der Muku-Falle.

Daran erkennt man die Verlogenheit der SPD und SED. Sie wollen die Interessenvertreter des "kleinen Mannes" sein und setzen diesen durch Zuwanderung derart unter Druck! Gewinner sind Intelektuelle Richter/Staatsanwälte/Sozialarbeiter!

Deutschmann
24.07.2010, 19:13
Es gab Kritik an der späten Sendezeit. Die ARD sagte, die Berichterstattung über die Hitzewelle war wichtiger. Reinhard Grindel (CDU) fordert nun eine Wiederholung der Sendung. Zur besten Sendezeit. (Quelle: BILD)

Bruddler
24.07.2010, 22:03
Es gab Kritik an der späten Sendezeit. Die ARD sagte, die Berichterstattung über die Hitzewelle war wichtiger. Reinhard Grindel (CDU) fordert nun eine Wiederholung der Sendung. Zur besten Sendezeit. (Quelle: BILD)

Mir scheint, Reinhard Grindel (CDU) hat erkannt, wohin die Reise führt ?! :rolleyes:

Laotse
25.07.2010, 09:53
Unterschiedlicher und gegensätzlicher können die Welten deutscher und türkischer/arabischer Kinder nicht sein.

Auf der einen Seite die Produkte der sexuellen Befreiung und Emanzipation, auf der anderen Seite Keuschheit und Macho-Gebaren.

Auf der einen Seite Atheismus und Einzelgängertum, auf der anderen Seite ein teilweise fanatischer Islam und Gruppengeist, der alles, was irgendwie anders ist, niedertritt.

Auf der einen Seite ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Nation und die Erziehung zum Pazifismus, auf der anderen Seite oft Hypernationalismus und Gewaltverherrlichung.

Die Kinder müssen die Zeche für bosartige Politiker und ihre Hintermänner zahlen.

Da gibt es nur eine EINZIGE Antwort .... raus mit den deutschen Kindern aus diesen Verdummungsanstalten. Wenn es nicht anders geht, dann müssen und ich sage MÜSSEN ... die Kinder dann halt in Privatschulen untergebracht werden ... für ca. 60 Euro im Monat kann man bei uns die Kinder in Montessori-Schulen schicken.

Soviel Geld sollten uns unsere Kinder wert sein, oder ?

Deutschmann
25.07.2010, 09:59
Da gibt es nur eine EINZIGE Antwort .... raus mit den deutschen Kindern aus diesen Verdummungsanstalten. Wenn es nicht anders geht, dann müssen und ich sage MÜSSEN ... die Kinder dann halt in Privatschulen untergebracht werden ... für ca. 60 Euro im Monat kann man bei uns die Kinder in Montessori-Schulen schicken.

Soviel Geld sollten uns unsere Kinder wert sein, oder ?

Ehrlich? Wenn das so ist stellt sich die Frage doch gar nicht mehr. Ab in die Privatschule.

mick31
25.07.2010, 10:21
Ehrlich? Wenn das so ist stellt sich die Frage doch gar nicht mehr. Ab in die Privatschule.

Das wäre Flucht

Deutschmann
25.07.2010, 10:23
Das wäre Flucht

Mach einen besseren Vorschlag.

Laotse
25.07.2010, 10:33
Mach einen besseren Vorschlag.

STIMMT

Mach es wie die Kung Fu-Kämpfer, weiche der direkten Gefahr aus. Warum sollen unsere Kinder in den Schulen gegen die primitiven und gewaltbereiten Migranten kämpfen?

Nein, lasst diesen Abschaum verblöden, aber unsere Kinder sollen lernen, sollen sich bilden, sollen diesen Pöbel geistig weit voraus sein.

Schickt unsere Kinder auch in andere Vereine - die Mädchen zum Turnen, Ballett, Fechten, Reiten, Korbball, Tennis usw. da wo kein Muselabschaum ist.

Versucht die Kinder von dieser "Krankheit" fern zu halten. Nur wer im Dreck wühlt, macht sich schmutzig. Zeigt den Mädchen immer wieder den Film "Nicht ohne meine Tochter", lasst die Kinder die Bücher von "Necla Kelek" lesen usw. macht was und steht nicht nur sprachlos rum!

Verzichtet auf ein neues Auto und steckt den Betrag lieber in die Erziehung und Bildung und Umgang eurer Kinder. Das zahlt sich später 1000fach aus.

Danke, noch Fragen ?

Felix Krull
25.07.2010, 10:41
Unterschiedlicher und gegensätzlicher können die Welten deutscher und türkischer/arabischer Kinder nicht sein.

Auf der einen Seite die Produkte der sexuellen Befreiung und Emanzipation, auf der anderen Seite Keuschheit und Macho-Gebaren.

Auf der einen Seite Atheismus und Einzelgängertum, auf der anderen Seite ein teilweise fanatischer Islam und Gruppengeist, der alles, was irgendwie anders ist, niedertritt.

Auf der einen Seite ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Nation und die Erziehung zum Pazifismus, auf der anderen Seite oft Hypernationalismus und Gewaltverherrlichung.

Die Kinder müssen die Zeche für bosartige Politiker und ihre Hintermänner zahlen.
Exakt. Das ist die paranoid-schizophrene MuKu-Welt. Paranoid, weil ständig vom "Kampf gegen Rechts" gefaselt wird obwohl selbst der Verfassungsschutz zugibt, daß die Zahl der richtigen "Nazis" so verschwindend gering ist, daß man sie schon mit der Lupe suchen muß. Schizophren deshalb, weil Gewalt, Nationalismus und Rassismus mittlerweile längst von den geliebten ausländischen Hätschelkindern ausgehen, für die man sich so gern engagiert.

Irgendwann wird diese Seifenblase mit einem lauten Donnerschlag platzen.

mick31
25.07.2010, 10:46
STIMMT

Mach es wie die Kung Fu-Kämpfer, weiche der direkten Gefahr aus. Warum sollen unsere Kinder in den Schulen gegen die primitiven und gewaltbereiten Migranten kämpfen?

Nein, lasst diesen Abschaum verblöden, aber unsere Kinder sollen lernen, sollen sich bilden, sollen diesen Pöbel geistig weit voraus sein.

Schickt unsere Kinder auch in andere Vereine - die Mädchen zum Turnen, Ballett, Fechten, Reiten, Korbball, Tennis usw. da wo kein Muselabschaum ist.

Versucht die Kinder von dieser "Krankheit" fern zu halten. Nur wer im Dreck wühlt, macht sich schmutzig. Zeigt den Mädchen immer wieder den Film "Nicht ohne meine Tochter", lasst die Kinder die Bücher von "Necla Kelek" lesen usw. macht was und steht nicht nur sprachlos rum!

Verzichtet auf ein neues Auto und steckt den Betrag lieber in die Erziehung und Bildung und Umgang eurer Kinder. Das zahlt sich später 1000fach aus.

Danke, noch Fragen ?

Dann müsste man konsequent sein, und bei den Musels die Schulpflicht nicht mehr überwachen.
Lieber konsequent sein und das Gesindel abschieben.

P.S.:
Was bin ich froh das ich auf dem Land wohne, und arbeite, und nur zum shoppen in die Stadt muß.

bernhard44
25.07.2010, 10:46
Ehrlich? Wenn das so ist stellt sich die Frage doch gar nicht mehr. Ab in die Privatschule.

.......in die Odenwaldschule !

Felix Krull
25.07.2010, 10:46
STIMMT

Mach es wie die Kung Fu-Kämpfer, weiche der direkten Gefahr aus. Warum sollen unsere Kinder in den Schulen gegen die primitiven und gewaltbereiten Migranten kämpfen?

Nein, lasst diesen Abschaum verblöden, aber unsere Kinder sollen lernen, sollen sich bilden, sollen diesen Pöbel geistig weit voraus sein.

Schickt unsere Kinder auch in andere Vereine - die Mädchen zum Turnen, Ballett, Fechten, Reiten, Korbball, Tennis usw. da wo kein Muselabschaum ist.

Versucht die Kinder von dieser "Krankheit" fern zu halten. Nur wer im Dreck wühlt, macht sich schmutzig. Zeigt den Mädchen immer wieder den Film "Nicht ohne meine Tochter", lasst die Kinder die Bücher von "Necla Kelek" lesen usw. macht was und steht nicht nur sprachlos rum!

Verzichtet auf ein neues Auto und steckt den Betrag lieber in die Erziehung und Bildung und Umgang eurer Kinder. Das zahlt sich später 1000fach aus.

Danke, noch Fragen ?
Den Kindern von Geringverdienern und Hartzern können ihre Eltern diese Möglichkeit aber leider nicht bieten, aber die sind Dir wohl egal.

mick31
25.07.2010, 10:59
Warum sind die deutschen Kinder so verweichlicht worden?
Wer hat das verbrochen??
In meiner Schulzeit hätte es da nicht gegeben, da wurde zurückgeschlagen, egal was danach passiert ist.

Bettmaen
25.07.2010, 15:40
In den Schulen wird dann nicht zurückgeschlagen, sondern zugestochen oder zusammen mit der ganzen Sippe, inkl. Erwachsene, ein Hausbesuch beim deutschen Jugendlichen gemacht.

Diejenigen, die diese Zustände verursacht haben, müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

Laotse
25.07.2010, 19:14
Den Kindern von Geringverdienern und Hartzern können ihre Eltern diese Möglichkeit aber leider nicht bieten, aber die sind Dir wohl egal.

Pech gehabt. Nicht mein Problem.

Aber die Hartzer haben ja den ganzen Tag Zeit, die können die Kinder zur Schule bringen, abholen ... bekommen in den Vereinen Beitragserstattungen usw.

Also, auch die könnten viel tun, wenn sie ihren faulen Arsch hoch bekommen und ihr Gehirn einschalten.

GG146
25.07.2010, 19:29
Pech gehabt. Nicht mein Problem.

Aber die Hartzer haben ja den ganzen Tag Zeit, die können die Kinder zur Schule bringen, abholen ... bekommen in den Vereinen Beitragserstattungen usw.

Also, auch die könnten viel tun, wenn sie ihren faulen Arsch hoch bekommen und ihr Gehirn einschalten.

Wenn die Eltern nicht ihr Minimum an Pflichten gegenüber den Kindern erfüllen, muss der Staat sich einmischen. Wer unmündige Kinder zugrundegehen lassen will, weil ja die Eltern alleinverantwortlich seien ("Pech gehabt") ist in jedwedem politischen Diskurs Fehl am Platz und sollte seine Zeit lieber in eigene wirtschaftliche oder sonstige Angelegenheiten investieren. Es ist schlichtweg widersinnig, sich aus jeder Verantwortung für zentrale gesellschaftliche Angelegenheiten auszuklinken und sich in Gespräche darüber einzumischen.

Renekm
25.07.2010, 21:08
Schlimm diese Zustände und auch schlimm das niemand was dagegen macht. Ich frage mich was sich diese Idoten einbilden, in deutschland sich so aufzuführen.

Ich war erst vor kurzem in der Türkei und dort kenne ich ein paar Leute. Diese haben und ausgelacht wie blöd unsere Politiker eigentlich sind diese, sowas könnte man Untermenschen nennen, in unser Land zulassen. Diese türken werden nicht mal in ihrem eigenen Land akzeptiert. Für die Türken in der Türkei sind diese idoten hier eigentlich nur Abschaum.

Auch ich habe das Gefühl das es bald einen Bürger ähnlichen Krieg geben wird. Wer weiss vielleicht sogar in vielen Ländern Europas um diese Muslime loszuwerden. Und nein mit Nazi hat diese Sache gar, nein überhaupt nichts zu tun.

Laotse
25.07.2010, 23:11
Wenn die Eltern nicht ihr Minimum an Pflichten gegenüber den Kindern erfüllen, muss der Staat sich einmischen. Wer unmündige Kinder zugrundegehen lassen will, weil ja die Eltern alleinverantwortlich seien ("Pech gehabt") ist in jedwedem politischen Diskurs Fehl am Platz und sollte seine Zeit lieber in eigene wirtschaftliche oder sonstige Angelegenheiten investieren.

Es ist schlichtweg widersinnig, sich aus jeder Verantwortung für zentrale gesellschaftliche Angelegenheiten auszuklinken und sich in Gespräche darüber einzumischen.

Der ganze Beitrag ist etwas wirr. Ich kann beim besten Willen, diesen Beitrag nicht verstehen?

Eine Antwort auf meinen Beitrag ist das jedenfalls nicht!

Adunaphel
25.07.2010, 23:15
Wenn die Eltern nicht ihr Minimum an Pflichten gegenüber den Kindern erfüllen, muss der Staat sich einmischen. Wer unmündige Kinder zugrundegehen lassen will, weil ja die Eltern alleinverantwortlich seien ("Pech gehabt") ist in jedwedem politischen Diskurs Fehl am Platz und sollte seine Zeit lieber in eigene wirtschaftliche oder sonstige Angelegenheiten investieren. Es ist schlichtweg widersinnig, sich aus jeder Verantwortung für zentrale gesellschaftliche Angelegenheiten auszuklinken und sich in Gespräche darüber einzumischen.

Der Staat wird den Teufel tun sich einzumischen. Mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, dass es dem Staat sehr gelegen kommt, das Prekariat weiter wachsen zu lassen.

Laotse
25.07.2010, 23:18
Schlimm diese Zustände und auch schlimm das niemand was dagegen macht. Ich frage mich was sich diese Idoten einbilden, in deutschland sich so aufzuführen.

Ich war erst vor kurzem in der Türkei und dort kenne ich ein paar Leute. Diese haben und ausgelacht wie blöd unsere Politiker eigentlich sind diese, sowas könnte man Untermenschen nennen, in unser Land zulassen. Diese türken werden nicht mal in ihrem eigenen Land akzeptiert. Für die Türken in der Türkei sind diese idoten hier eigentlich nur Abschaum.

Auch ich habe das Gefühl das es bald einen Bürger ähnlichen Krieg geben wird. Wer weiss vielleicht sogar in vielen Ländern Europas um diese Muslime loszuwerden. Und nein mit Nazi hat diese Sache gar, nein überhaupt nichts zu tun.


Es ist eine Mischung aus Minderwertigkeitskomplex und dann übersteigerter Größenwahn.

So ähnlich wie: "Ich bin ein Versager, aber ich habe die bessere Religion und in dieser Religion bin ich der Herr und auch der Herr über Ungläubige"

Ja, das ist verworren, aber so dämlich denkt dieser Abschaum. Und unsere Politiker? Denen ist es im Grunde genommen "wurst", Hauptsache sie können als Gutmenschen glänzen.

Darum, nochmals mein Rat: "Wer nur irgendwie kann, sollte seine Kinder von solchen vermuselten (oder verseuchten) Schulen nehmen". Und immer mit seinen Kindern sprechen, was spielt sich in den Klassenzimmern ab? Wird gelernt oder nur versucht den Dummköpfen die deutsche Spreche beizubringen?

Ich bin jedes Jahr für einige Monate in der Türkei, und gehe jeden Dienstag auf den Markt, da ist eine Schule gleich daneben. Und siehe da, es geht sehr gesittet zu, keine Kopftücher, keine langen hässlichen Mäntel für die Mädchen, keine Jungs schreien rum, oder sind gewalttätig?

Scheinbar sind wir unfähig, diese Musel-Kinder zu erziehen? Falsche Toleranz und unterwürfige Anpassungsversuche unserer Schulen, erzeugen so eine lächerliche Situation.

Danke, noch Fragen?

Senator74
26.07.2010, 15:43
Es ist eine Mischung aus Minderwertigkeitskomplex und dann übersteigerter Größenwahn.

So ähnlich wie: "Ich bin ein Versager, aber ich habe die bessere Religion und in dieser Religion bin ich der Herr und auch der Herr über Ungläubige"

Ja, das ist verworren, aber so dämlich denkt dieser Abschaum. Und unsere Politiker? Denen ist es im Grunde genommen "wurst", Hauptsache sie können als Gutmenschen glänzen.

Darum, nochmals mein Rat: "Wer nur irgendwie kann, sollte seine Kinder von solchen vermuselten (oder verseuchten) Schulen nehmen". Und immer mit seinen Kindern sprechen, was spielt sich in den Klassenzimmern ab? Wird gelernt oder nur versucht den Dummköpfen die deutsche Spreche beizubringen?

Ich bin jedes Jahr für einige Monate in der Türkei, und gehe jeden Dienstag auf den Markt, da ist eine Schule gleich daneben. Und siehe da, es geht sehr gesittet zu, keine Kopftücher, keine langen hässlichen Mäntel für die Mädchen, keine Jungs schreien rum, oder sind gewalttätig?

Scheinbar sind wir unfähig, diese Musel-Kinder zu erziehen? Falsche Toleranz und unterwürfige Anpassungsversuche unserer Schulen, erzeugen so eine lächerliche Situation.

Danke, noch Fragen?

Die Dekadenz Europas ist mitunter erschreckend...im Bildungsbereich zeigt sich das überdeutlich...

mastermike
27.07.2010, 00:23
Die Geburtenrate hat aber nichts mit der Aus- oder Zuwanderungsstatistik zu tun. Im Moment ist die Zahl der Türken, die in die Türkei zurückkehren höher, als die Zahl der Zuwanderung aus der Türkei. Unabhängig von der Wurf-Quote hierzulande.

Gibt es zu Deiner Behauptung auch eine zuverlässige Quelle? Nach meinen Informationen nimmt die Zahl der Personen mit einem sog. türkischen Migrationshintergrund, die zu den (Pass-) Türken in Deutschland natürlich zu addieren sind, weiterhin zu. Die Abnahme der "totalen Anzahl" der Türken in Deutschland mag abnehmen (durch Einbürgerung usw.), jedoch steigt die Zahl der Bürger mit ethnisch türkischem Hintergrund weiterhin ...

Abgesehen von den Bildungsunterschieden der jeweiligen Strömungen (die Gutausgebildeten raus und die "soziale Unterschicht" rein. Ein Schelm wer da Böses denkt, äh einen politischen Hintergrund vermutet):cool2:.

Pikes
27.07.2010, 00:27
Richtig übel dran sind deutsche Unterschichtenkinder. Sie sitzen in der Muku-Falle.

Bei denen kommt es nicht mehr wirklich drauf an, ob sie nun in der Muku-Falle sitzen oder nicht. Sorry, ich hab nichts gegen Deutsche da ich an für sich auch "deutsch" bin, hier geboren, aufgewachsen etc pp.

Aber hast Du mal bekanntschaft mit deutsche Unterschichtskinder kennengelernt? Drogen dealen mit 12, Saufen, Rauchen, Kiffen mit 10, total asozial...... von was für einer Falle redest Du dann eigentlich noch!?

Omega
27.07.2010, 07:58
Bei denen kommt es nicht mehr wirklich drauf an, ob sie nun in der Muku-Falle sitzen oder nicht. Sorry, ich hab nichts gegen Deutsche da ich an für sich auch "deutsch" bin, hier geboren, aufgewachsen etc pp.

Aber hast Du mal bekanntschaft mit deutsche Unterschichtskinder kennengelernt? Drogen dealen mit 12, Saufen, Rauchen, Kiffen mit 10, total asozial...... von was für einer Falle redest Du dann eigentlich noch!?

Ich bezweifle, dass Deine Beschreibung auf alle deutschen "Unterschicht" Kinder zutrifft. Kinder können auch recht wenig dafür in welcher Familie sie geboren werden. Unabhängig von ihrer sozialen Schicht haben alle Kinder ein Recht darauf in der Schule keiner Gewalt ausgesetzt zu sein. Und was an dieser Schule geschieht ist rassistische Gewalt von Türken/Arabern an Deutschen.

Skaramanga
27.07.2010, 08:54
Es ist eine Mischung aus Minderwertigkeitskomplex und dann übersteigerter Größenwahn.

So ähnlich wie: "Ich bin ein Versager, aber ich habe die bessere Religion und in dieser Religion bin ich der Herr und auch der Herr über Ungläubige"

Ja, das ist verworren, aber so dämlich denkt dieser Abschaum.

Auch ein Hund verhält sich instinktiv ähnlich und hält sich grundsätzlich erst mal für das Alpha-Tier. Mit Prügel macht man ihm klar dass das nicht so ist. Nun hat der Hund gegenüber dem Musel den Vorteil, dass er lernfähig ist und sich das merkt.

Laotse
27.07.2010, 09:16
Bei denen kommt es nicht mehr wirklich drauf an, ob sie nun in der Muku-Falle sitzen oder nicht. Sorry, ich hab nichts gegen Deutsche da ich an für sich auch "deutsch" bin, hier geboren, aufgewachsen etc pp.

Aber hast Du mal bekanntschaft mit deutsche Unterschichtskinder kennengelernt? Drogen dealen mit 12, Saufen, Rauchen, Kiffen mit 10, total asozial...... von was für einer Falle redest Du dann eigentlich noch!?


Das stimmt so nicht. Achtung ganz langsam zum mitdenken und mitschreiben.

1. Wir geben jährlich 30 Milliarden (mehr als wir von dieser Gruppe bekommen) für Migranten aus. Dieses Geld fehlt unserer Bildungsunterschicht (ist vielleicht sogar gewollt??)

2. Verstärkend kommt hinzu, daß die Migranten im Durchschnitt (Achtung) einen IQ von unter 85 haben (Quelle: SPIEGEL-online). Mein Hund hat ca. 80 !

3. Weniger Geld und noch dümmere und frecheren Klassenkameraden. Was kommt heraus: "Gequirllte Scheiße", oder anders ausgedrückt: ein neues geistiges Unterschichtenproletariat der Exxtraklasse.

Nochmals zu Erklärung: Meine Kinder und die Kinder meiner Freunde/Verwandte betrifft es nicht!! Ich habe mitgewirkt, daß diese Kinder in andere Schulen ausgewichen sind, oder falls nicht möglich, in die kostenpflichtige Montessori-Schule gehen (muselfrei).

Fazit: auch wenn mich der User Felix Krull "menschenverachtend und ekelhaft" bezeichnet (was ich überhaupt nicht bin) ... Leute nehmt eure Kinder aus muselverseuchten Schulen heraus, wenigstens die Mädchen, aber auch die Jungen werden durch die Dummheit, Blödheit und Frechheit dieses Moslemabschaum in ihrer Entwicklung stark behindert.

Danke, noch Fragen (oder Beschimpfungen)?

Heiliger
27.07.2010, 09:43
Das stimmt so nicht. Achtung ganz langsam zum mitdenken und mitschreiben.

1. Wir geben jährlich 30 Milliarden (mehr als wir von dieser Gruppe bekommen) für Migranten aus. Dieses Geld fehlt unserer Bildungsunterschicht (ist vielleicht sogar gewollt??)

2. Verstärkend kommt hinzu, daß die Migranten im Durchschnitt (Achtung) einen IQ con unter 85 haben (Quelle: SPIEGEL-online). Mein Hund hat ca. 80 !

3. Weniger Geld und noch dümmere und frecheren Klassenkameraden. Was kommt heraus: "Gequirllte Scheiße", oder anders ausgedrückt: ein neues geistiges Unterschichtenproletariat der Exxtraklasse.

Nochmals zu Erklärung: Meine Kinder und die Kinder meiner Freunde/Verwandte betrifft es nicht!! Ich habe mitgewirkt, daß diese Kinder in andere Schulen ausgewichen sind, oder falls nicht möglich, in die kostenpflichtige Montessori-Schule gehen (muselfrei).

Fazit: auch wenn mich der User Felix Krull "menschenverachtend und ekelhaft" bezeichnet (was ich überhaupt nicht bin) ... Leute nehmt eure Kinder aus muselverseuchten Schulen heraus, wenigstens die Mädchen, aber auch die Jungen werden durch die Dummheit, Blödheit und Frechheit dieses Moslemabschaum in ihrer Entwicklung stark behindert.

Danke, noch Fragen (oder Beschimpfungen)?

Nein, recht hast du. Wenn meine Kinder auf eine Schule mit Ausländern eingeschrieben werden sollten, und da sieht man ja was sich dort anmeldet, würde ich sie auf jedenfall sofort ohne weiteres diskutieren rausnehmen. Lieber etwas weiter fahren, dafür lernen die Kinder aber was. Stimme dem was du geschrieben hast 100% zu!

Paul Felz
27.07.2010, 09:57
Nein, recht hast du. Wenn meine Kinder auf eine Schule mit Ausländern eingeschrieben werden sollten, und da sieht man ja was sich dort anmeldet, würde ich sie auf jedenfall sofort ohne weiteres diskutieren rausnehmen. Lieber etwas weiter fahren, dafür lernen die Kinder aber was. Stimme dem was du geschrieben hast 100% zu!

Ich auch, wobei man berücksichtigen muß, daß Pikes eine Ausnahme ist. Nicht DIE Ausnahmen, aber eine der wenigen. Das weiß er auch selbst.

Laotse
27.07.2010, 10:03
Ich auch, wobei man berücksichtigen muß, daß Pikes eine Ausnahme ist. Nicht DIE Ausnahmen, aber eine der wenigen. Das weiß er auch selbst.

Ich kenne auch Türken, die mit (muslimischen) Türken nichts zu tun haben wollen.


--------------------------------

Aber sehr gut passt da ein Artikel, den ich soeben im Internet (man arbeitet ja nicht pausenlos) gefunden habe:





Jugendrichterin Heisig klagt an:

Auf 206 Seiten beschreibt die einstige Jugendrichterin des Berliner Problembezirks Neukölln alltägliche und weniger alltägliche Fälle ihrer Berufspraxis. Fälle von unglaublicher Gewalt, von der völligen Verrohung der Sitten und der Empfindungen junger Menschen. Und sie stellt Fragen, führt den beteiligten Institutionen ihr Scheitern vor Augen, ihre Machtlosigkeit und ihre Bequemlichkeit. Warum zum Beispiel sehen Schulen und Schulämter, Jugendämter und Heimleiter zu, wenn Kinder über Jahre hinweg nicht im Klassenzimmer sind, sondern auf der Straße Handtaschen klauen, andere verprügeln oder gar vergewaltigen? Warum dauert es oft Monate oder sogar Jahre, bis ein 14- oder 15-Jähriger nach einer Straftat trotz eindeutiger Beweislage endlich vor dem Richter steht?

Warum zeigt sich der Staat bei jugendlichen Gewalttätern so oft machtlos, warum lässt er zu, dass viel zu viele Kinder sich und ihren Opfern die Chance auf eine würdige Teilhabe an unserer Gesellschaft verbauen? Das ist die Kernfrage des Vermächtnisses der Jugendrichterin Heisig.

Die Autorin erzählt von Schulen, Jugendämtern und Sozialeinrichtungen, die sich von den Lügen überforderter oder unwilliger Eltern an der Nase herum führen lassen. Sie fragt, warum sich die Zuständigen nicht austauschen und gegenseitig informieren. Darf der Datenschutz wirklich wichtiger sein als der Kinderschutz?

Sie berichtet von dem Mitarbeiter eines Kinderheimes, der es offenbar normal findet, dass seine Schützlinge immer wieder abhauen, um im Auftrag krimineller Großfamilien Drogen zu verkaufen.

Danke, keine Fragen, ich habe keine Antworten X(

Paul Felz
27.07.2010, 10:04
Ich kenne auch Türken, die mit (muslimischen) Türken nichts zu tun haben wollen.


--------------------------------

Aber sehr gut passt da ein Artikel, den ich soeben im Internet (man arbeitet ja nicht pausenlos) gefunden habe:




Danke, keine Fragen, ich habe keine Antworten X(

Einer davon steht gerade hinter mir und stellt dumme Fragen

*Aua*

Senator74
27.07.2010, 11:52
Einer davon steht gerade hinter mir und stellt dumme Fragen

*Aua*

Mit deinem Avatar wärst du in der Schulklasse ein echt "cooler Typ"!!!

Stanley_Beamish
28.07.2010, 08:29
Nein, recht hast du. Wenn meine Kinder auf eine Schule mit Ausländern eingeschrieben werden sollten, und da sieht man ja was sich dort anmeldet, würde ich sie auf jedenfall sofort ohne weiteres diskutieren rausnehmen. Lieber etwas weiter fahren, dafür lernen die Kinder aber was. Stimme dem was du geschrieben hast 100% zu!

Das ist in Berlin nicht so einfach. Du kannst als Weddinger nicht einfach deine Kinder in einer Schule in Steglitz anmelden. Dazu müsstest du entweder umziehen, dein Kind unter einer Adresse in Steglitz anmelden, oder dir eine Privatschule aussuchen.

Erik der Rote
28.07.2010, 10:24
Nein, recht hast du. Wenn meine Kinder auf eine Schule mit Ausländern eingeschrieben werden sollten, und da sieht man ja was sich dort anmeldet, würde ich sie auf jedenfall sofort ohne weiteres diskutieren rausnehmen. Lieber etwas weiter fahren, dafür lernen die Kinder aber was. Stimme dem was du geschrieben hast 100% zu!

und was wird aus den Leuten die kein Geld haben und nicht ihre Kinder auf kostenpflichte Privatschulen oder andere Gebiete schaffen können

so werden deutsche Kinder sofort in die Minderheit gedrückt und müssen sich KAnaksprech anpassen

und auf dauer kann man nicht fliehen

wieso wehrt sich der deutsche Michel eigentlich nicht !!

Senator74
28.07.2010, 10:30
und was wird aus den Leuten die kein Geld haben und nicht ihre Kinder auf kostenpflichte Privatschulen oder andere Gebiete schaffen können

so werden deutsche Kinder sofort in die Minderheit gedrückt und müssen sich KAnaksprech anpassen

und auf dauer kann man nicht fliehen

wieso wehrt sich der deutsche Michel eigentlich nicht !!

Eine bildungspolitische Widersinnigkeit par excellence...die österr. Sozis predigen die Gesamtschule,schicken ihre eigenen Kinder aber in (kath) PRIVATschulen...
Wie war das mit Wasser predigen und Wein trinken??

Excubitor
28.07.2010, 14:18
Ich kenne auch Türken, die mit (muslimischen) Türken nichts zu tun haben wollen.
--------------------------------

Aber sehr gut passt da ein Artikel, den ich soeben im Internet (man arbeitet ja nicht pausenlos) gefunden habe:
Danke, keine Fragen, ich habe keine Antworten X(

Sicher, dass das Türken sind und keine Kurden?

Senator74
28.07.2010, 16:06
Sicher, dass das Türken sind und keine Kurden?

Im Zweifelsfall ein gewaltiger Unterschied!!

Excubitor
28.07.2010, 16:28
Im Zweifelsfall ein gewaltiger Unterschied!!

Eben. Die können sich nämlich untereinander nicht ausstehen...

elas
28.07.2010, 16:29
Nein, recht hast du. Wenn meine Kinder auf eine Schule mit Ausländern eingeschrieben werden sollten, und da sieht man ja was sich dort anmeldet, würde ich sie auf jedenfall sofort ohne weiteres diskutieren rausnehmen. Lieber etwas weiter fahren, dafür lernen die Kinder aber was. Stimme dem was du geschrieben hast 100% zu!

Deshalb lief auch die Abstimmung in Hamburg gegen CDUSPDGRÜNEGELBEROTE.

Laotse
28.07.2010, 19:36
Sicher, dass das Türken sind und keine Kurden?


Kemalisten .... Rasse egal :))

Margrit
28.07.2010, 20:20
Ich kenne auch Türken, die mit (muslimischen) Türken nichts zu tun haben wollen.


--------------------------------

Aber sehr gut passt da ein Artikel, den ich soeben im Internet (man arbeitet ja nicht pausenlos) gefunden habe:




Danke, keine Fragen, ich habe keine Antworten X(


Ja, Frau Heisig wurde unbequem. Mußte sie deshalb sterben?
Denn das die Selbstmord begangen hat, kann man jemanden erzählen der die Hose mit der Beißzange anzieht, aber nicht mehr.
Im übrigen erhängen Frauen sich nicht, sond die Art des angeblichen Selbstmordes spricht eben ganz und gar nicht für Selbstmord wie die Staatsanwaltschaft uns glauben machen will

Pillefiz
28.07.2010, 20:24
Im übrigen erhängen Frauen sich nicht, sond die Art des angeblichen Selbstmordes spricht eben ganz und gar nicht für Selbstmord wie die Staatsanwaltschaft uns glauben machen will

genau meine Meinung. Frauen nehmen Pillen oder sowas, alles, was nicht weh tut. Ich würde mich nie im Leben so umbringen, wie die das angeblich getan haben soll, spätestens am Baum wäre Ende gewesen. VIel zu kompliziert

Senator74
28.07.2010, 21:05
genau meine Meinung. Frauen nehmen Pillen oder sowas, alles, was nicht weh tut. Ich würde mich nie im Leben so umbringen, wie die das angeblich getan haben soll, spätestens am Baum wäre Ende gewesen. VIel zu kompliziert

Eine Schülerin aus meinem Matura-(Abitur)-Jahrgang hat sich vor den Zug gelegt,
nachdem ihr Freund Schluß gemacht hatte...sie war Vorzugsschülerin!!!

Fiel
28.07.2010, 21:20
Eine Schülerin aus meinem Matura-(Abitur)-Jahrgang hat sich vor den Zug gelegt,
nachdem ihr Freund Schluß gemacht hatte...sie war Vorzugsschülerin!!!

Da wurde nur Dreck an eurer Schule gelehrt.

Senator74
28.07.2010, 21:33
Da wurde nur Dreck an eurer Schule gelehrt.

Wenn dich der aufrechte Gang schon plagt,solltest du zu solchen Themen die Klappe halten,ganz einfach!!

Fiel
28.07.2010, 21:45
Wenn dich der aufrechte Gang schon plagt,solltest du zu solchen Themen die Klappe halten,ganz einfach!!

Wenn das Ergebnis eurer Schulausbildung darin besteht, dass sich die Kinder vor den Zug schmeissen, dann ist da irgendetwas total schief gelaufen.

Dexter
29.07.2010, 00:42
der demographische Faktor scheint in vielen Schulen vorallem in NordRhein Westfalen schon voll durchzuschagen

hat man in vielen BRD Schulen noch Zustände die als gemischt betrachtet werden können mit Freundschaften untereinader. sind in viele Schulen in Gebieten mit hohen Muselanteil die Zustände des Mitteianander schon längst gekippt.
der Trend geht natürlcih von den bildungsschwachen Hauptschulen aus und pflanzt sich immer weiter fort also in Realschulen etc..

was passiert wenn Deutsche Minderheit sind kann man heute bei ARD um 0: 15 begutachten - "Kampf im Klassenzimmer"

leider haben die Verantwortlichen den eigentlichen Sendetemin um 23: 45 nochmals um eine halbe Std nach hinten verlegt " Ohne Worte"!

Auf verlorenen Posten
Kampf im Klassenzimmer: ein Film über eine Schule, an der Deutsche nur noch eine Minderheit sind und Lehrer resignieren angesichts verbohrter Vorurteile.


Wer prügel bezeiht ebstimmt die Mehrheit, und dieMehrheit ebstimmt, was üblich ist. Im ramadan wird den Deutschen schon mal in die Suppe gespuckt, und wer aufmuckt den erwarten die Brüder udn Cousins vor dem Schultor. Also stehen die türksichen und arabischen Mädchen auf der einen Seite des Schulhofes, die Jungen auf der anderen - und die wenigen Deutsschen drücken sich in eine Ecke , als gehörten sie nicht dazu. "wir halten und lieber zurück", sagt ein Mädchen , nur so könnte man überleben. Sie berichten von brutalen Prügeleien und Beschimpfungen von denen "streber" und Deutsche schummeln immer " noch die harmloseren sind. "nazis" und "schlampen" sind ernsthafter gemeint, sie zielen auf Umgangsformen, die hierzulande eiegntlich als selbstverständlich gelten.

Freundschaften zwischen den Mulsimen udn Deutschen gelten aus verpönt. Eine Freundschaft wie zwischen Shirin und ANstasia, gilt als unpassend. Die eine ein Kind libanesischer Eltern in Deutschland geboren, die andere kam aus der Sowjetunion; shirin muss sich immer wieder rechtfertigen bei ihren libanesischen Mitschülern " was gehst du zu den deutschen ???" und evrlangen das Bündniss zu beeenden. etc.

der Beitrag dazu ist leider bei der FAz kostenpflichtig und erschreckend !!!

Kinder sind zu anderen Kindern also echt böse Arschlöcher. Ich denke das liegt weniger am Migrationshintergrund sondern mehr daran, dass Kinder generell oft zu anderen Kindern Arschlöcher sind. Ich war immer in Klassen, die von Kindern ohne Migrationshintergrund massiv dominiert wurden, und dennoch haben wir uns gegenseitig ins Essen gespuckt, wüste Raufereien ausgetragen, und andere Schüler_innen halb in den Wahnsinn gemobbed. Dies trifft nie in gleichen Maßen auf alle Schulen und alle Klassen sind, sondern ist hochgradig von Umgebungsfaktoren umgeben. So können sich sehr brutale und auch durchaus friedfertige Subkulturen etablieren und tradieren. Final Schaden diese sowohl den Opfern als auch den Tätern. Statt über die bösen Ausländer zu lamentieren, denn die bringen sie auch nicht weg, würde ich dazu gerne Lösungsvorschläge hören.

Eine sehr einfache Möglichkeit wären konsequentere Gangaufsichten auch bei höheren Klassen, was aber den Lehrern nicht unbedingt gefallen würde, weil diese damit teilweise ihre Pausen einbüßen würden.

Nicht nur diese Kinder werten Bildung ab. Wir leben in einer Gesellschaft, die fortwährend durch via TV und Internet suggeriert, dass jede Person ein Star werden kann, und dafür nicht Bildung sondern nur die notwendige Konsequenz von Nöten ist, selbst wenn dies Bedeutet regelmäßig spärlich oder nicht bekleidete Geschlechtsorgane in die Kameras von Fotographen zu halten, was Paris Hiltons Erfolgsrezept sein dürfte. Bildung selbst spielt dafür für ein Kind, das seinen Status über Markenklamotten und technisches Spielzeug bezieht, kaum eine Rolle. Darüber hinaus erwarten sich auch, so weit ich das einschätzen kann, Eltern stärker, dass Schulen erzieherische Aufgaben übernehmen. Wahrscheinlich ist dies einfach ein Effekt davon, dass die Leute generell weniger Kinder haben, und dabei bei den 1 bis 2 verbleibenden lieber der freundschaftliche Berater als der mächtige Erzieher sein wollen, und einfach daher bei ihren Kindern einen größeren Spielraum an Verhalten dulden, während die Rolle des Bösen mehr und mehr den Lehrern zufällt.

Schrottkiste
29.07.2010, 00:54
Kinder sind zu anderen Kindern also echt böse Arschlöcher. Ich denke das liegt weniger am Migrationshintergrund sondern mehr daran, dass Kinder generell oft zu anderen Kindern Arschlöcher sind. Ich war immer in Klassen, die von Kindern ohne Migrationshintergrund massiv dominiert wurden, und dennoch haben wir uns gegenseitig ins Essen gespuckt, wüste Raufereien ausgetragen, und andere Schüler_innen halb in den Wahnsinn gemobbing. Dies trifft nie in gleichen Maßen auf alle Schulen und alle Klassen sind, sondern ist hochgradig von Umgebungsfaktoren umgeben. So können sich sehr brutale und auch durchaus friedfertige Subkulturen etablieren und tradieren. Final Schaden diese sowohl den Opfern als auch den Tätern. Statt über die bösen Ausländer zu lamentieren, denn die bringen sie auch nicht weg, würde ich dazu gerne Lösungsvorschläge hören.

Eine sehr einfache Möglichkeit wären konsequentere Gangaufsichten auch bei höheren Klassen, was aber den Lehrern nicht unbedingt gefallen würde, weil diese damit teilweise ihre Pausen einbüßen würden.

Nicht nur diese Kinder werten Bildung ab. Wir leben in einer Gesellschaft, die fortwährend durch via TV und Internet suggeriert, dass jede Person ein Star werden kann, und dafür nicht Bildung sondern nur die notwendige Konsequenz von Nöten ist, selbst wenn dies Bedeutet regelmäßig spärlich oder nicht bekleidete Geschlechtsorgane in die Kameras von Fotographen zu halten, was Paris Hiltons Erfolgsrezept sein dürfte. Bildung selbst spielt dafür für ein Kind, das seinen Status über Markenklamotten und technisches Spielzeug bezieht, kaum eine Rolle. Darüber hinaus erwarten sich auch, so weit ich das einschätzen kann, Eltern stärker, dass Schulen erzieherische Aufgaben übernehmen. Wahrscheinlich ist dies einfach ein Effekt davon, dass die Leute generell weniger Kinder haben, und dabei bei den 1 bis 2 verbleibenden lieber der freundschaftliche Berater als der mächtige Erzieher sein wollen, und einfach daher bei ihren Kindern einen größeren Spielraum an Verhalten dulden, während die Rolle des Bösen mehr und mehr den Lehrern zufällt.

Gleiches habe ich auch gehört. Erstens von einem Grundschullehrerpaar (mit eigenem Kind aus der Perspektive der an die Lehrer abgegebenen Erziehung) und von einem Doppelverdienerpaar Ende 30 ohne eigene Kinder ("Kinder, naja. Wenns denn passiert. Aber eigentlich können wir uns das nicht leisten. Und, mit Urlaub und so wärs dann ja auch nicht mehr so...")

Laotse
29.07.2010, 08:38
Ja, Frau Heisig wurde unbequem. Mußte sie deshalb sterben?

Denn das die Selbstmord begangen hat, kann man jemanden erzählen der die Hose mit der Beißzange anzieht, aber nicht mehr.

Im übrigen erhängen Frauen sich nicht, sond die Art des angeblichen Selbstmordes spricht eben ganz und gar nicht für Selbstmord wie die Staatsanwaltschaft uns glauben machen will


:top:

Diesen Ausführungen schließe ich mich vorbehaltlos an. :]

Laotse
29.07.2010, 08:41
Kinder sind zu anderen Kindern also echt böse Arschlöcher. Ich denke das liegt weniger am Migrationshintergrund sondern mehr daran, dass Kinder generell oft zu anderen Kindern Arschlöcher sind. Ich war immer in Klassen, die von Kindern ohne Migrationshintergrund massiv dominiert wurden, und dennoch haben wir uns gegenseitig ins Essen gespuckt, wüste Raufereien ausgetragen, und andere Schüler_innen halb in den Wahnsinn gemobbing. .

"Leck mich am Arsch" .... in welcher Gegend bis du den aufgewachsen ? (Hört sich wie Jemen, oder Kurdistan an, oder vielleicht in der Bronx ?

Senator74
29.07.2010, 10:00
Sofern du lesen kannst! Ihr Freund hat mit ihr Schluß gemacht,das hat mit den schulischen Leistungen nichts zu tun!!
Ihr Vater hat sich ein halbes Jahr später das Leben genommen!
Die ganze Region ist überproportional suizidgefährdet,ähnlich wie Ungarn!
NOCHMALS!! Schul-Probleme waren es nicht!!!

Dexter
30.07.2010, 00:38
"Leck mich am Arsch" .... in welcher Gegend bis du den aufgewachsen ? (Hört sich wie Jemen, oder Kurdistan an, oder vielleicht in der Bronx ?

Die Gegen ist ganz okay. In Unterschiedlichen Schulen gibt es da unterschiedliche Dynamiken, aber ich kann mich noch sehr gut an eine ganze Palette an absurden Grausamkeiten erinnern, die im Verlauf der Zeit immer wieder passiert ist, und in fast jeder Klasse gibt es ein oder zwei Omegas, die gequält werden. Das funktioniert auch ganz ohne Migrationshintergründe.

Heiliger
30.07.2010, 07:06
Die Gegen ist ganz okay. In Unterschiedlichen Schulen gibt es da unterschiedliche Dynamiken, aber ich kann mich noch sehr gut an eine ganze Palette an absurden Grausamkeiten erinnern, die im Verlauf der Zeit immer wieder passiert ist, und in fast jeder Klasse gibt es ein oder zwei Omegas, die gequält werden. Das funktioniert auch ganz ohne Migrationshintergründe.

Ohne dich angreifen zu wollen, sicher gehörtest du zu den so genannten Omegas.
Konntest dich nie durchsetzen und wurdest immer unterdrückt!
Tja tut mir leid für dich :D

Pillefiz
30.07.2010, 13:06
schon zu meiner Schulzeit gab in jeder Klassen eine, den man ständig fertig machen konnte. Nur die Wahl der Mittel war nicht so brutal und abartig wie heute

Laotse
30.07.2010, 19:27
Nur mal ganz nebenbei - da ich eigentlich Zeit habe - schreibe ich auch gerne "pöse" Leserbiefe.

Habe jetzt einen im Stern über die Migrantenkinder (bezüglich eines aktuellen Artikels im Stern) und die Abschottung der Mittelschicht geschrieben!

Antwort der zuständigen Stern-Redakteurin: "Es tut Ihnen leid, aber es ist kein Platz mehr da" ... nur wenn man den aktuellen Stern sieht ... da wäre wirklich noch genügend Platz gewesen ... nur so mal am Rande über die Meinungsfreiheit in Deutschland.

Danke, noch Fragen ?

Felix Krull
16.08.2010, 13:01
Türkische Eltern geben sich empört:


Eltern kritisieren Karnap-Doku der ARD

16.08.2010

Kritik übt der „Elterverband Ruhr“ an der ARD-Dokumentation „Kampf im Klassenzimmer“. Der am 21. Juli ausgestrahlte Bericht, der den Alltag der Karnaper Hauptschule beleuchtet, hatte eine neue Ausländer-Debatte ausgelöst.

Der „Elternverband Ruhr“ kritisiert die ARD-Dokumentation „Kampf im Klassenzimmer“. Der Bericht behindere das Gelingen von Integration. Die Sendung, am 21. Juli ausgestrahlt, hatte eine neue Ausländer-Debatte ausgelöst. Dokumentiert wurde der Alltag der Karnaper Hauptschule. Der Vorstand des „Elterverbandes Ruhr“ besteht aus türkischstämmigen Bürgern.

Sie bemängeln, dass der Film „Fehlentwicklungen forciert“, die Integration verhinderten: „Es kommt zu Missverständnissen, Vorurteilen und Spannungen.“ — „Multi-Kulti ist heute mehr Regel als Ausnahme“, heißt es. „Die Uhr lässt sich nicht mehr zurückdrehen, wir müssen in einer immer stärker globalisierten Welt mit der Pluralität leben.“ In Essen haben etwa 40 Prozent aller Kinder und Jugendlichen ausländische Wurzeln.

Eltern kritisieren Karnap-Doku der ARD (http://www.derwesten.de/staedte/essen/Eltern-kritisieren-Karnap-Doku-der-ARD-id3566313.html)

Es gibt eben Dinge, über die nicht geredet werden darf. Wer das doch tut, der schadet der "Integration", und überhaupt, alles Vorurteile und Verdächtigungen.

Und wenn Du das nicht einsehen willst und nicht brav die Klappe hältst, Du deutsche Schweinekartoffel, dann gibt es solange Prügel vom Türken bis Du Dir endlich ein eigenes Land gesucht hast. Essen gehört jetzt den Türken. Basta.

Polemi
16.08.2010, 13:28
Türkische Eltern geben sich empört:



Eltern kritisieren Karnap-Doku der ARD (http://www.derwesten.de/staedte/essen/Eltern-kritisieren-Karnap-Doku-der-ARD-id3566313.html)

Es gibt eben Dinge, über die nicht geredet werden darf. Wer das doch tut, der schadet der "Integration", und überhaupt, alles Vorurteile und Verdächtigungen.

Und wenn Du das nicht einsehen willst und nicht brav die Klappe hältst, Du deutsche Schweinekartoffel, dann gibt es solange Prügel vom Türken bis Du Dir endlich ein eigenes Land gesucht hast. Essen gehört jetzt den Türken. Basta.
Was die Gentechnik so alles schafft...

Alfred
16.08.2010, 16:42
Was die Gentechnik so alles schafft...

Gibt ja auch Deutsch-Türken, Deutsch-Libanesen usw...

Polemi
16.08.2010, 22:04
Gibt ja auch Deutsch-Türken, Deutsch-Libanesen usw...
Bisher dachte ich, das wären 'Passfragen' aber wenn du diese für Züchtungen oder Laborergebnisse hältst, mag ich dir natürlich nicht widersprechen!

Adunaphel
17.08.2010, 14:42
Türkische Eltern geben sich empört:



Eltern kritisieren Karnap-Doku der ARD (http://www.derwesten.de/staedte/essen/Eltern-kritisieren-Karnap-Doku-der-ARD-id3566313.html)

Es gibt eben Dinge, über die nicht geredet werden darf. Wer das doch tut, der schadet der "Integration", und überhaupt, alles Vorurteile und Verdächtigungen.

Und wenn Du das nicht einsehen willst und nicht brav die Klappe hältst, Du deutsche Schweinekartoffel, dann gibt es solange Prügel vom Türken bis Du Dir endlich ein eigenes Land gesucht hast. Essen gehört jetzt den Türken. Basta.

Dann ist es an der Zeit, das gallische Dorf auf Essener Boden neu zu gründen! :D

Alfred
17.08.2010, 15:13
Bisher dachte ich, das wären 'Passfragen' aber wenn du diese für Züchtungen oder Laborergebnisse hältst, mag ich dir natürlich nicht widersprechen!

Auf so eine Stufe wollte ich die nun nicht anheben. Das haben Züchtungen aus dem Labor nicht verdient.

Stopblitz
17.08.2010, 15:20
Türkische Eltern geben sich empört:



Eltern kritisieren Karnap-Doku der ARD (http://www.derwesten.de/staedte/essen/Eltern-kritisieren-Karnap-Doku-der-ARD-id3566313.html)

Es gibt eben Dinge, über die nicht geredet werden darf. Wer das doch tut, der schadet der "Integration", und überhaupt, alles Vorurteile und Verdächtigungen.

Und wenn Du das nicht einsehen willst und nicht brav die Klappe hältst, Du deutsche Schweinekartoffel, dann gibt es solange Prügel vom Türken bis Du Dir endlich ein eigenes Land gesucht hast. Essen gehört jetzt den Türken. Basta.

Das war klar, dass die Eltern der Türkenprimaten ihr dummes Mundwerk aufreißen sobald man die Wahrheit über ihre missratene Brut publik macht. Anstatt herumzujammern, dass dieser Film die Intergration (die sie nicht mal im Ansatz leisten) behindert sollten diese Parasiten ihren Ablegern Manieren beibringen.