PDA

Vollständige Version anzeigen : Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas.



direkt
20.07.2010, 18:44
Quelle: eurobia-danmark.url

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Beispiel Dänemark
Die Islamisierung Europas ist in vollem Gang. Die Mehrheit der Europäer stehen dieser Entwicklung hilflos gegenüber. Weder sind sie über das wahre Wesen des Islams informiert, noch über die Hintergründe islamischer Politik auf europäischem Boden. Die Muslime sind nicht gekommen, um sich in die europäischen Gesellschaften zu integrieren. Ihr Ziel ist die Umgestaltung Europas in ein islamisches Herrschaftsgebiet, wo künftig nur noch die Scharia herrschen soll: das Gesetz des Islam.
Diese Dokumentationsreihe gibt notwendige Aufklärung in der Hoffnung, dass dem Eroberungswillen der Muslime sowie deren Unterstützung durch weite Teile der westlichen Eliten der nötige Widerstand entgegengesetzt wird.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/eurabia_danmark.pdf

Ein einundzwanzigseitiges Essay von Michael Mannheimer.
Michael Mannheimer schildert hier auf 21 Seiten die politischen, ideologischen und religiösen Hintergründe der Islamisierung Europas.
Ich habe es mir angetan und ein paar Seiten dieses Essay gelesen, mir stockte der Atem, es wurde mir regelrecht schlecht, ich musste aufhören.
Ich frage warum werden solche Sachen nicht in der Öffentlichkeit bekannt, es werden nicht nur wir Deutsche von den Politikern hinters Licht geführt, sondern alle Völker Europas.

Vielleicht ist ja auch dem einen oder anderen hier im Forum diese Seite bekannt.

Sheldon
20.07.2010, 19:16
In ein paar Jahrzehnten wird man die Grünen in einem Atemzug mit der SED und der NSDAP nennen.

Tormentor
20.07.2010, 19:17
Bei solchen Darstellungen bin ich immer skeptisch. Scharia in jedem Land, europäische Kalifate und ähnliches?

Nein, ich würde nicht darauf wetten, dass die Mehrheit der Moslems in Europa das überhaupt will. Vielmehr denke ich, dass diese Berichte diejenigen Leute aufschrecken sollen, die zwar prinzipiell zugänglich für dieses Thema sind und nicht einfach die Augen verschließen, denen aber die bloße Vorstellung, sich in Europa wie in Kleinasien zu fühlen, noch keine Angst macht. Hier wird dann die Gefahr der Scharia hinzugezogen, damit man ein Argument gegen weiteren muslimischen Zuzug hat, ohne sich gleich mit dem Argument der Fremdenfeindlichkeit ausgesetzt zu sehen.

Ich für meinen Teil finde die Vision einer Zukunft, in der es in weiten Teilen Europas aussieht wie in Teilen von Köln, Pforzheim, Berlin oder Duisburg, schon schlimm genug, völlig unabhängig davon, ob das dann Gottesstaaten sind, oder nicht.

Tormentor
20.07.2010, 19:18
In ein paar Jahrzehnten wird man die Grünen in einem Atemzug mit der SED und der NSDAP nennen.

Es gibt sicher Leute, die das jetzt schon tun. Es soll aber auch Leute geben, für die die Erfindung des Big Mac die größte Leistung der jüngeren Geschichte war. Das ist alles eine Frage des Standpunktes.

Skaramanga
20.07.2010, 19:24
In ein paar Jahrzehnten wird man die Grünen in einem Atemzug mit der SED und der NSDAP nennen.

Nee, SED und NSDAP hatten ja noch sowas wie Konzepte. Die Grünen tölpeln einfach nur so völlig tolpatschig, blöde und unbedarft in der Weltgeschichte rum und machen mit der Macht, die die ebenso blöden und blauäugigen "wir-machen-eine-bessere-Welt" - Wähler ihnen verschafft haben, nur Unfug und Scheiße. Sie halten die Welt- und Machtpolitik für einen Kindergarten-Sandkasten, wo sie mit ihren Förmchen backe-backe-Kuchen spielen können. Och, und dann kommen andere ganz Böse, und machen ihre Häufchen 'putt, oooh...

Skaramanga
20.07.2010, 19:26
Bei solchen Darstellungen bin ich immer skeptisch. Scharia in jedem Land, europäische Kalifate und ähnliches?

Nein, ich würde nicht darauf wetten, dass die Mehrheit der Moslems in Europa das überhaupt will.
...


Die Mehrheit in Iran und Afghanistan will es wahrscheinlich auch nicht. Aber sie haben es. Das haben Diktaturen so an sich.

Götz
20.07.2010, 19:29
In ein paar Jahrzehnten wird man die Grünen in einem Atemzug mit der SED und der NSDAP nennen.

Im besten Falle, dies wäre beim Scheitern der Islamisierung, im worst case Szenario mit den Dodos, unter vielstimmigen orientalischem Gelächter.

Sterntaler
20.07.2010, 19:30
Mal sehen wann jemand die Reset Taste drückt.

Geronimo
20.07.2010, 19:37
Mal sehen wann jemand die Reset Taste drückt.

Ob, mein lieber, ob......

Tormentor
20.07.2010, 19:37
Die Mehrheit in Iran und Afghanistan will es wahrscheinlich auch nicht. Aber sie haben es. Das haben Diktaturen so an sich.

Da herrschen aber auch ganz andere Voraussetzungen als hier in Europa. Ich bezweifle, dass die jungen Türken, Afghanen und so weiter in ihrer Mehrzahl auf die westlichen Annehmlichkeiten verzichten wollten.

Quo vadis
20.07.2010, 19:41
Nee, SED und NSDAP hatten ja noch sowas wie Konzepte. Die Grünen tölpeln einfach nur so völlig tolpatschig, blöde und unbedarft in der Weltgeschichte rum und machen mit der Macht, die die ebenso blöden und blauäugigen "wir-machen-eine-bessere-Welt" - Wähler ihnen verschafft haben, nur Unfug und Scheiße. Sie halten die Welt- und Machtpolitik für einen Kindergarten-Sandkasten, wo sie mit ihren Förmchen backe-backe-Kuchen spielen können. Och, und dann kommen andere ganz Böse, und machen ihre Häufchen 'putt, oooh...

Grünen fehlt jede politische Ernsthaftigkeit. Das kompensieren sie durch besonders perfide, antideutsche Boshaftigkeit.

Würfelqualle
20.07.2010, 19:49
Zitat :

Die Mehrheit der Europäer stehen dieser Entwicklung hilflos gegenüber.


Sie müssten halt ihr Kreuzchen wo anders machen.

Registrierter
21.07.2010, 18:12
Quelle: eurobia-danmark.url


Ein einundzwanzigseitiges Essay von Michael Mannheimer.
Michael Mannheimer schildert hier auf 21 Seiten die politischen, ideologischen und religiösen Hintergründe der Islamisierung Europas.
Ich habe es mir angetan und ein paar Seiten dieses Essay gelesen, mir stockte der Atem, es wurde mir regelrecht schlecht, ich musste aufhören.
Ich frage warum werden solche Sachen nicht in der Öffentlichkeit bekannt, es werden nicht nur wir Deutsche von den Politikern hinters Licht geführt, sondern alle Völker Europas.

Vielleicht ist ja auch dem einen oder anderen hier im Forum diese Seite bekannt.

Kennst Du denn nicht den Minority Report?
www.islamisierung.info