PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel am Spieß



Staber
20.07.2010, 17:18
Dicke Luft zwischen Deutschland und der Ukraine: Die deutsche Botschaft protestiert gegen die Verwendung der deutschen Kanzlerin als Dönerreklame. Das zeugt weder von Geschichtsbewusstsein noch von zukunftsorientiertem Denken.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/doenerwerbung-mit-angela-merkel
/1836174.html


Staber

Sterntaler
20.07.2010, 17:20
Uralter Müll, hasste nix neues?

Marlen
20.07.2010, 17:28
Also ich würde das Zeug dann auch nicht essen .....

Sterntaler
20.07.2010, 17:29
auch das Foto ist Uralt, nicht nur der Müll der am Spiess klebt.

Candymaker
20.07.2010, 18:54
Hoffentlich Halal! :))

kadir
20.07.2010, 22:56
auch das Foto ist Uralt, nicht nur der Müll der am Spiess klebt.

du nörgler, das ist 1a rindfleisch das am spiess hängt.:D

Revolutionär
20.07.2010, 23:37
Davon abgesehen, dass ich den Dreck sowieso nicht esse, weil ich weder beim Musel kaufe, noch eine Lebensmittelvergiftung durch Gammelfleisch erleiden will, passt Merkel ganz gut an den Spieß...es besteht gewisse Ähnlichkeit...

opppa
21.07.2010, 08:18
du nörgler, das ist 1a rindfleisch das am spiess hängt.:D

Sagt der Türke, der das Gammelfleisch an die Dhimmis verkauft!

:)):hihi:

FranzKonz
21.07.2010, 08:21
Dicke Luft zwischen Deutschland und der Ukraine: Die deutsche Botschaft protestiert gegen die Verwendung der deutschen Kanzlerin als Dönerreklame. Das zeugt weder von Geschichtsbewusstsein noch von zukunftsorientiertem Denken.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/doenerwerbung-mit-angela-merkel
/1836174.html


Staber

http://quadraturacirculi.de/wp-content/uploads/2009/05/claudia_roth_dhimmi_doener.jpg

Ihr könnt sagen was Ihr wollt: Claudia kann wenigstens das Messer alleine halten, während sie grenzdebil in die Kamera grinst. Das Merkel ist nicht mal dazu in der Lage.

Armes Deutschland, hast Du das wirklich verdient?

kadir
21.07.2010, 13:35
Sagt der Türke, der das Gammelfleisch an die Dhimmis verkauft!

:)):hihi:

quatsch,döner wird an alle verkauft die es leisten können.:D

Revolutionär
21.07.2010, 18:26
[...]Armes Deutschland, hast Du das wirklich verdient?

So langsam aber sicher tendiere ich zu einem "ja"...wer so dumm ist, sich das alles gefallen zu lassen, ohne sich zu wehren...

Michael Kohlhas
21.07.2010, 18:46
http://quadraturacirculi.de/wp-content/uploads/2009/05/claudia_roth_dhimmi_doener.jpg

Ihr könnt sagen was Ihr wollt: Claudia kann wenigstens das Messer alleine halten, während sie grenzdebil in die Kamera grinst. Das Merkel ist nicht mal dazu in der Lage.

Armes Deutschland, hast Du das wirklich verdient?

Wenn man bedenkt, dass weder Merkel noch Roth richtig kochen können und sich dann als Dönerbrater aufspielen.....

Na ja wie lautet der Spruch?: "wir Emanzen können alles, außer Kochen."

Landogar
21.07.2010, 18:50
Wenn man bedenkt, dass weder Merkel noch Roth richtig kochen können und sich dann als Dönerbrater aufspielen.....

Na ja wie lautet der Spruch?: "wir Emanzen können alles außer Kochen."


Na hör mal, die Claudia kann ganz tolle Börek machen...:))

FranzKonz
21.07.2010, 18:51
Wenn man bedenkt, dass weder Merkel noch Roth richtig kochen können und sich dann als Dönerbrater aufspielen.....

Na ja wie lautet der Spruch?: "wir Emanzen können alles außer Kochen."

Wollen wir wetten, daß die ganz prima kochen können, wenn ich sie in den Topf schmeiße und das Feuer drunter schüre?

Michael Kohlhas
21.07.2010, 19:00
Wollen wir wetten, daß die ganz prima kochen können, wenn ich sie in den Topf schmeiße und das Feuer drunter schüre?

:lach: :lach: :lach:

Aber du solltest die beiden vorher richtig ausnehmen, sonst wird die Suppe schon beim Kochen a bisserl zu streng riechen, gelle.:)):)):))

opppa
21.07.2010, 19:49
quatsch,döner wird an alle verkauft die es leisten können.:D

Soll ich Dir jetzt den Sinn meines Kommentars erklären?

:hihi:

George Rico
21.07.2010, 19:57
Ausgehend vom Titel ist der Thread eine Enttäuschung.



---

Don
21.07.2010, 20:02
Wwer in der Ukraine mit Photos von solchen Weibern Werbung macht will nichts verkaufen sondern Kunden abschrecken.

meckerle
21.07.2010, 20:18
Na hör mal, die Claudia kann ganz tolle Börek machen...:))
Jawoll und ausserdem liebt sie Sonne, Mond und Sterne und die Probleme in der Türkei, die sie als ihre 2. Heimat bezeichnet hatte, bis sie der Müslimann von der Bettkante gestossen hatte. :))

Staber
21.07.2010, 20:21
Deutsche Karrierefrau aus Ostdeutschland mit Zweitjob im mittelständischem Westbetrieb mit Migrationshintergrund!
Das ist wahre Integration von Ost und West, Mann und Frau, Deutsch und Rest sowie In- und Ausland.
Westerwelle beim Füllen des Fladenbrotes mit Niederländischen Tomaten und türkischen Gurken hätte dies noch Sinnvoll ergänzen können.

staber

meckerle
21.07.2010, 20:22
Ausgehend vom Titel ist der Thread eine Enttäuschung.

---
Ja, ich hatte mir auch viel davon versprochen, nix wars. ;(

bodyracer
22.07.2010, 20:55
Also ich würde das Zeug dann auch nicht essen .....


Na dann vernasche Merkel so wie sie ist:

LECKER ! (http://funfire.de/bilder/EHBXJBrg/mein-name-ist-angela.jpg)