PDA

Vollständige Version anzeigen : Peinlicher Nazi-Kasperl vor Gericht



Seiten : 1 2 3 [4]

pittbull
26.07.2010, 16:41
Höß und andere wurden gefoltert, weswegen deren Aussagen völlig wertlos sind.
Nein, es gab Grausamkeiten der Alliierten aus Haß und Wut gegenüber den unmenschlichen NS-Tätern, aber keine Folter um Geständnisse zu erpressen.

Manch Verurteilter bei den Nürnberger Kriegsverbrecherprozessen hat alle Vorwürfe geleugnet. Unter Folter hätten sie wohl alle gestanden. ;)

Zu Höß und Auschwitz empfehle ich Dir dieses Buch: http://www.amazon.de/Kommandant-Auschwitz-Autobiographische-Aufzeichnungen-Rudolf/dp/3423301279 :]

pittbull
26.07.2010, 16:43
Sage lieber, wo man diese fürchterlichen Honsikbücher kaufen kann...

Hier kannst Du das Zeug runterladen: http://nsl-archiv.com/Buecher/

Hoamat
26.07.2010, 16:44
Nein, es gab Grausamkeiten der Alliierten aus Haß und Wut gegenüber den unmenschlichen NS-Tätern, aber keine Folter um Geständnisse zu erpressen.

Manch Verurteilter bei den Nürnberger Kriegsverbrecherprozessen hat alle Vorwürfe geleugnet. Unter Folter hätten sie wohl alle gestanden. ;)

Zu Höß und Auschwitz empfehle ich Dir dieses Buch: http://www.amazon.de/Kommandant-Auschwitz-Autobiographische-Aufzeichnungen-Rudolf/dp/3423301279 :]

Wie viele Opfer gestand Höß getötet und verbrannt zu haben ?

Gärtner
26.07.2010, 16:44
Und ich habe Spaß dabei. :128:

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu alter Jauner. ;)

Hoamat
26.07.2010, 16:46
Hier kannst Du das Zeug runterladen: http://nsl-archiv.com/Buecher/

Ich will das nicht herunterladen, sondern wissen,

WO MAN DIESE "SCHRECKLICHEN BÜCHER" KAUFEN KANN !!!!!!

fatalist
26.07.2010, 16:48
Nein, es gab Grausamkeiten der Alliierten aus Haß und Wut gegenüber den unmenschlichen NS-Tätern, aber keine Folter um Geständnisse zu erpressen.

Nein, die gab es nicht.
Und morgen ist Weihnachten.

pittbull
26.07.2010, 16:48
Wie viele Opfer gestand Höß getötet und verbrannt zu haben ?
Ca. 1.5 Millionen. ;(

Hoamat
26.07.2010, 16:53
Ca. 1.5 Millionen. ;(

Nein. 4.500.000 und die wurden auf 2.500.000 herabgesetzt.

Wie viele waren es wirklich ??

pittbull
26.07.2010, 17:07
Nein. 4.500.000 und die wurden auf 2.500.000 herabgesetzt.
Wie viele waren es wirklich ??

Das sagte ich bereits. 4.5 Millionen ist bloß ein theoretischer Wert, der aufgrund der Kapazität der Vernichtungsanlagen möglich gewesen wäre. ;(

Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Opferzahlen_der_Konzentrationslager_Auschwitz#Rudo lf_H.C3.B6.C3.9F

fatalist
26.07.2010, 17:09
Spiegel-Redakteur Fritjof Meyer, seines Zeichens auch Historiker, schrieb 2002 in der Ostseezeitung der Rita Süssmuth von 356.000 Vergasten in Auschwitz.

Sehr interessant: Nix Krematorien mehr, nur noch in geringem Umfang im Stammlager (rekonstruierte Gaskammer) und die Mehrzahl in den ominösen Bauernhäusern, genannt roter und weisser Bunker.

Strafanzeigen gegen Meyer und Süssmuth wegen 3 130 blieben folgenlos.

Es kommt halt darauf an, wer leugnet.
(aber sonst wär es ja auch kein Gummiparagraph für Gesinnungsjustiz)

fatalist
26.07.2010, 17:12
Das sagte ich bereits. 4.5 Millionen ist bloß ein theoretischer Wert, der aufgrund der Kapazität der Vernichtungsanlagen möglich gewesen wäre. ;(


in Treblinka wurden ja schliesslich auch innerhalb von 8 Monaten mindestens 900.000 Leichen exhumiert und ohne Krematorien beseitigt.

Die 11 Millionen aus dem Wannseeprotokoll hätte Höss locker geschafft. :cool2:

Hoamat
26.07.2010, 17:28
Das sagte ich bereits. 4.5 Millionen ist bloß ein theoretischer Wert, der aufgrund der Kapazität der Vernichtungsanlagen möglich gewesen wäre. ;(

Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Opferzahlen_der_Konzentrationslager_Auschwitz#Rudo lf_H.C3.B6.C3.9F

Ich rede aber vom Geständnis von Höß.

Darum ging es doch, und um nichts Anderes !

Fiel
26.07.2010, 17:29
1944 wurden vom Schwedischen Roten Kreuz Untersuchungen in Theresienstadt durchgeführt, die auch in Filmform festgehalten wurden. Theresienstadt eine blühende Stadt in der ausschließlich deportierte Juden lebten. Und alle waren ziemlich glücklich und zufrieden. Und nur wenige Kilometer weiter sollen die Gaskammern betrieben worden sein - und die befragten Juden hatten keinerlei Ahnung davon?
Seit ich diesen Filmbericht des Schwedischen Roten Kreuzes sah, sehe ich alles unter anderen Augen.

Gärtner
26.07.2010, 17:33
1944 wurden vom Schwedischen Roten Kreuz Untersuchungen in Theresienstadt durchgeführt, die auch in Filmform festgehalten wurden. Theresienstadt eine blühende Stadt in der ausschließlich deportierte Juden lebten. Und alle waren ziemlich glücklich und zufrieden. Und nur wenige Kilometer weiter sollen die Gaskammern betrieben worden sein - und die befragten Juden hatten keinerlei Ahnung davon?
Seit ich diesen Filmbericht des Schwedischen Roten Kreuzes sah, sehe ich alles unter anderen Augen.

http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgachja, die KZs waren Müttergenesungswerke voller glücklicher Menschen, Hitler ein Friedensengel und du bist ein anständiger, denkender Mensch.

:nido:

Hoamat
26.07.2010, 17:36
Ja, Höß wurde bei seiner Festnahme mißhandelt. Seine Aussagen entstanden aber nicht unter Folter.

Während der Vernehmungen redete er wie ein Wasserfall. Höß war der Typ Untertan, dem vorauseilender Gehorsam das wichtigste war. Als KZ-Kommandant tat er eifrig und ohne Skrupel, was von ihm verlangt wurde und ebenso handelte er als Gefangener der Briten. :]


Wie viele Opfer gestand Höß getötet und verbrannt zu haben ?


Ca. 1.5 Millionen. ;(


Nein. 4.500.000 und die wurden auf 2.500.000 herabgesetzt.

Wie viele waren es wirklich ??


Das sagte ich bereits. 4.5 Millionen ist bloß ein theoretischer Wert, der aufgrund der Kapazität der Vernichtungsanlagen möglich gewesen wäre. ;(

Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Opferzahlen_der_Konzentrationslager_Auschwitz#Rudo lf_H.C3.B6.C3.9F


Ich rede aber vom Geständnis von Höß.

Darum ging es doch, und um nichts Anderes !


Ich habe Dir das hier nochmals zusammen zitiert,
damit Du dich nicht in Deiner eigenen Rabulistik verlierst.

;)

Fiel
26.07.2010, 17:42
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgachja, die KZs waren Müttergenesungswerke voller glücklicher Menschen, Hitler ein Friedensengel und du bist ein anständiger, denkender Mensch.

:nido:

Schau dir die Dokumentation der Schwedischen Roten Kreuzes über Theresienstadt an. Auschwitz ist nur wenige Kilometer davon entfernt.
Die ersten Gerichtsverfahren bezüglich Auschwitz - durch Polen durchgeführt - gehen von 320.000 Todesopfern aus. Und denke ja nicht, dies wären alles Juden gewesen. Auch andere Menschen wurden dort umgebracht - Polen, Kriegsgefangene, Terroristen, Zigeuner, Schwule, Kommunisten,Prister usw.

FranzKonz
26.07.2010, 17:43
Der Frosch quackt in einer Tour. Du kennst also diesen Gerd Honsik nicht? Hast noch nie etwas von ihm gehört und gelesen. Was machst du dann hier? Wieso schreibst du hier deinen Klauderwelch? Wenn man nix kennt, kann man auch dazu keine Meinung haben. Ich kenne ihn und denke, daß er es noch gut getroffen hat, im Kast zu setzen. Du damischer Internetfreak. :]

Wenn Du Vollhonk den Strang verfolgt hättest, hättest Du auch irgendwann gelesen, was ich über den Artikel 5 GG schrieb. Darum geht es mir, und um sonst nichts.

Alfred
26.07.2010, 17:52
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgachja, die KZs waren Müttergenesungswerke voller glücklicher Menschen, Hitler ein Friedensengel und du bist ein anständiger, denkender Mensch.

:nido:

Es geht doch...warum nicht gleich so.

Fiel
26.07.2010, 18:02
Die ersten Gerichtsverfahren bezüglich Auschwitz - durch Polen durchgeführt - gehen von 320.000 Todesopfern aus.

So haben sich dann im Laufe der Zeit die Zahlen geändert:
aus den ursprünglich 320.000 Ermordeten in Auschwitz wurden dann 3.200.00 Ermordete.

Aus den ursprünglich 350.000 Ermordeten in Dresden wurden dann 35.000 Ermordete - wenn überhaupt.

Also ich erkenne ein System in diesen Zahlenreihen.

Aragorn
26.07.2010, 18:50
Es war kein Hoax, sondern Gefährlichkeit und Ausbreitungsgeschwindigkeit des damals neuen Subtyps des H1N1-Virus wurden sehr überschätzt. Das war alles andere als zum Lachen. Es hätte auch anders kommen können.Interessante Betrachtung! Es zeigt mir, daß Du den Medien mehr traust, als Deinem gesunden Menschenverstand. In Amerika sind Leute, die sich nicht impfen lassen wollten, in den Knast gegangen oder haben Strafen zahlen müssen. Der H1N1-Virus ist NIE nachgewiesen worden! Das weiß ich von einem Medizinprof. in Heidelberg. Kein Schmarrn!

Sie arbeiten zusammen, indem sie untereinander Handel mit Geld treiben, sich gegenseitig beleihen, usw. Dabei versucht jeder, den anderen zu übervorteilen. Es gibt keine Zusammenarbeit à la "Vereinigte Banker gegen den Rest der Welt". ;)Ganz im Ernst pittbull, Du bist mir einfach zu gutgläubig und blauäugig. Ich bin sehr lange und sehr weit auf diesem Planeten herumgegkommen und habe erfahren müssen, daß Ehrlichkeit in wirtschaftlichen und politischen Bereichen nicht existent ist.

Allein die Vorstellung, daß die Regierung der (OMF)BRD für Millionen (Mrd.?) Impfstoff eingekauft und den Hersteller von jeder Gewährleistung freigesprochen hat. Wenn das nicht Betrug hoch 3 ist, da der Virus, wie o.a., gar nicht nachgewiesen wurde, weiß ich nicht mehr, was Betrug ist.

Hier eine politisch korrekte Betrachtung des "Nachweises" dieses Virus':



Das neue H1N1-Virus wurde zuerst im Frühjahr 2009 nachgewiesen. Dieser Erreger ist eine Variante von Grippeviren (Influenza-Viren). Das Erbgut des Virus ist eine Kombination aus vier verschiedenen vorher vorhandenen Virenstämmen. Bemerkenswert ist;), dass es sich um die erste nachgewiesene Kombination der Gene von vier verschiedenen Grippeviren handelt. Das Erbgut des Schweinegrippe-Virus besteht aus acht Gen-Sequenzen:

* Drei der Sequenzen stammen aus einem Virustyp, der schon ursprünglich eine Grippe bei Schweinen ausgelöst hat.
* Zwei Sequenzen kommen von einem Virusstamm, der ursprünglich bei Vögeln beheimatet war.
* Eine Gensequenz kommt von einem menschlichen Grippevirus, welches aber zuvor schon bei Vögeln vorhanden war.
* Die zwei übrigen Sequenzen stammen aus einem Grippevirus von Schweinen, das ebenfalls in der Vergangenheit bei Vögeln beheimatet war.

Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und an eine freiheitliche und demokratische, sowie rechtstaatliche (OMF)BRD Demokratie.

Ein Virus, der bei Schweinen, Vögeln und Menschen sehr gut funzt? Nie im Leben. Und falls ja, müßte es ein künstlich hergestellter sein.

Vor allem: Wo ist die weltumspannende Pandemie? Einfach so vergangen? :D:D:D

henriof9
26.07.2010, 18:54
/// Hier der übliche aber oft vergessene Hinweis darauf keine HC- Disskussion im quantitativen Sinne zu führen. Danke

pittbull
26.07.2010, 20:13
Ich rede aber vom Geständnis von Höß.
Darum ging es doch, und um nichts Anderes !

Dann lies doch einfach was ich verlinkt habe. Dort steht alles was Deine Fragen diesbezüglich beantworten sollte. Oder verstehst Du irgendwas davon nicht? ;)



Interessante Betrachtung! Es zeigt mir, daß Du den Medien mehr traust, als Deinem gesunden Menschenverstand. [...] Der H1N1-Virus ist NIE nachgewiesen worden!

Ich traue weder dem Einen noch dem Anderen. Aber gerade der "gesunde Menschenverstand" ist oft eine Quelle von Irrtümern.

Was H1N1 angeht: hier kannst Du dich darüber informieren: http://www.who.int/csr/disease/swineflu/en/



Ganz im Ernst pittbull, Du bist mir einfach zu gutgläubig und blauäugig. Ich bin sehr lange und sehr weit auf diesem Planeten herumgegkommen und habe erfahren müssen, daß Ehrlichkeit in wirtschaftlichen und politischen Bereichen nicht existent ist.

Nein, es gibt Solche und Solche. ;)
Im Gegensatz zur Wirtschaft existieren in der Politik sicherlich mehr Karrieristen und Halunken als ehrliche Menschen. Aber auch dort sind die Anständigen vertreten, wenn auch nur in geringer Zahl.



Allein die Vorstellung, daß die Regierung der (OMF)BRD für Millionen (Mrd.?) Impfstoff eingekauft und den Hersteller von jeder Gewährleistung freigesprochen hat. Wenn das nicht Betrug hoch 3 ist, da der Virus, wie o.a., gar nicht nachgewiesen wurde, weiß ich nicht mehr, was Betrug ist.

Ich bin mir nicht sicher, was Du mit "nicht nachgewiesen" meinst. Aber natürlich gibt es verschiedene Typen des H1N1-Virus, nur war die gefürchtete Pandemie des H1N1-2009 weit weniger schlimm als erwartet. Die Zahl der Neuerkrankungen ist stark rückläufig. Das kann übrigens daran liegen, daß es viele Geimpfte gibt, aber ich bin mir nicht sicher.

Die Sache mit dem Impfstoff war natürlich eine gewaltige Fehlinvestition. Etwa so, als wenn Du Essen für eine Party von 100 Leuten bestellst, aber nur einer kommt. Du kannst das Zeug dann wegwerfen. Mit Betrug hat es nichts zu tun, allerhöchstens mit Dummheit bzw. Fehleinschätzung der Lage. ;)



Ein Virus, der bei Schweinen, Vögeln und Menschen sehr gut funzt? Nie im Leben.

Auf die Gefahr hin, daß ich Deine infektionsbiologischen Fachkenntnisse unterschätze, aber wieso glaubst Du, daß sowas absolut unmöglich ist? ?(

Btw, mir scheint eher, Du bist jemand bist, der sich dankbar auf jede Verschwörungstheorie stürzt und sie in sich aufsaugt. Keine Angst, auf diesem Board bist Du damit in bester Gesellschaft. ;)



Vor allem: Wo ist die weltumspannende Pandemie? Einfach so vergangen?
Ja, das gibt es. Die Spanische Grippe und die Pest waren auch irgendwann vorbei. ;)

Übrigens: H1N1-2009 ist noch lange nicht besiegt. Mittlerweile weiß man aber, daß der Krankheitsverlauf bei der Mehrzahl der Infizierten nicht tödlich endet. :]

Hoamat
26.07.2010, 20:53
@Pitbull !


Da steht etwas, was lange nach dem ersten Geständnis zu Papier gebracht wurde, und nicht das erste Geständnis unter Folter usw.

Komm nicht mit so unglaublichem Schwachsinn daher.

pittbull
26.07.2010, 21:18
Da steht etwas, was lange nach dem ersten Geständnis zu Papier gebracht wurde, und nicht das erste Geständnis unter Folter usw.

Es gab kein Geständnis unter Folter. Er wurde bei und kurz nach seiner Verhaftung mißhandelt. Das schreibt er in seiner Autobiografie und ich sagte es bereits. :)

Seine erste Schätzung von 2.5 Millionen Opfern war falsch, er hat sie später berichtigt. Die Zahl von etwa 1.1 bis 1.5 Millionen Ermordeten und seine detaillierten Aussagen über die Massenvernichtung und die Organisation derselben, decken sich mit anderen Zeugenaussagen und Forschungsergebnissen, so daß daran kein Zweifel mehr besteht. :]



Komm nicht mit so unglaublichem Schwachsinn daher.

Also nochmal meine Frage: Was verstehst du nicht an seinen Aussagen bzw. kommt Dir seltsam vor?

Veldt
26.07.2010, 21:21
Also nochmal meine Frage: Was verstehst du nicht an seinen Aussagen bzw. kommt Dir seltsam vor?

Er überlegt noch, wie er sie am besten "entkräftet" :))

Wahrscheinlich haben ihm die Amis einen Chip implantiert und die Aussagen ferngesteuert....

Aragorn
26.07.2010, 21:31
Dann lies doch einfach was ich verlinkt habe. Dort steht alles was Deine Fragen diesbezüglich beantworten sollte. Oder verstehst Du irgendwas davon nicht? ;)Ich kann das nicht glauben, weil es vom Mainstream abgeschrieben ist, bzw. beeinflußt.

Ich traue weder dem Einen noch dem Anderen. Aber gerade der "gesunde Menschenverstand" ist oft eine Quelle von Irrtümern.Irren ist menschlich, aber der gesunde menschenverstand hilft, wenn man beschissen wird.


Was H1N1 angeht: hier kannst Du dich darüber informieren: http://www.who.int/csr/disease/swineflu/en/Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich der WHO ein Wort glaube. Wenn ich mit Mitarbeitern unter der Bahnhofsuhr stünde und sie nach der Uhrzeit fragte, sähe ich zur Absicherung noch auf die Bahnhofsuhr.:D

Nein, es gibt Solche und Solche. ;)
Im Gegensatz zur Wirtschaft existieren in der Politik sicherlich mehr Karrieristen und Halunken als ehrliche Menschen. Aber auch dort sind die Anständigen vertreten, wenn auch nur in geringer Zahl.Heißt das nicht Sonne und solche? Egal. Die Anständigen müssen um ihr Leben fürchten, Daher tun sie das, was man ihnen sagt. Wie in letzter Konsequenz wir alle

Ich bin mir nicht sicher, was Du mit "nicht nachgewiesen" meinst. Aber natürlich gibt es verschiedene Typen des H1N1-Virus, nur war die gefürchtete Pandemie des H1N1-2009 weit weniger schlimm als erwartet. Die Zahl der Neuerkrankungen ist stark rückläufig. Das kann übrigens daran liegen, daß es viele Geimpfte gibt, aber ich bin mir nicht sicher.Ich hatte Anfang 2009 geschäftlich in Heidelberg zu tun. Mein Gesprächspartner war ein Mitarbeiter von Prof. Dr. Kräusslich, Leiter des Departments für Infektiologie, Virologie des Universitätsklinikums Heidelberg. Der hat mir in dem Gespräch verraten, daß es den Virus, der unter Schweinegrippe läuft, nicht gibt, da nie isoliert. Unter http://antikorruption.ch/downloads/nachweisdesbehauptetenh1n1viruserneuteanfrage0.pdf kann man darüber noch eine andere Meinung lesen.


Die Sache mit dem Impfstoff war natürlich eine gewaltige Fehlinvestition. Etwa so, als wenn Du Essen für eine Party von 100 Leuten bestellst, aber nur einer kommt. Du kannst das Zeug dann wegwerfen. Mit Betrug hat es nichts zu tun, allerhöchstens mit Dummheit bzw. Fehleinschätzung der Lage. ;) Fachleuten wäre das nicht passiert! Und der Kauf ohne Gewährleistung? Falls Du einen PC kaufst und der Verkäufer sagt Dir, es gibt keine Gewährleistung. Was sagst Du dann??

Auf die Gefahr hin, daß ich Deine infektionsbiologischen Fachkenntnisse unterschätze, aber wieso glaubst Du, daß sowas absolut unmöglich ist? ?(Vielleicht bin ich in der Zwischenzeit schon paranoid geworden, aber meine Informationen beziehe ich am liebsten von der Quelle. s.o.


Btw, mir scheint eher, Du bist jemand bist, der sich dankbar auf jede Verschwörungstheorie stürzt und sie in sich aufsaugt. Keine Angst, auf diesem Board bist Du damit in bester Gesellschaft. ;). Wie ich schon mal schrieb, ich denke, daß die meisten VT's VP's sind. Und nur eine VT: Mondlandung. Sie war zu jener Zeit unmöglich. Selbst heute wäre es unendlich teuer, obwohl man die Kapsel im Orbit zusammenbauen könnte, sodaß der Van-Allen_Gürtel durchquert werden könnte. Der Van-Allen-Gürtel wurde m.E. nach erst nach der sogenannten Mondlandung entdeckt. Zumindest der 2.

Ja, das gibt es. Die Spanische Grippe und die Pest waren auch irgendwann vorbei. ;)Ja nach Millionen von Toten. Die Schweine-Vögel-Menschen-Grippe war nie eine Pandemie, gelle?


Übrigens: H1N1-2009 ist noch lange nicht besiegt. Mittlerweile weiß man aber, daß der Krankheitsverlauf bei der Mehrzahl der Infizierten nicht tödlich endet. :]Also nichts mit Pandemie:D:D:D

pittbull
26.07.2010, 21:32
Er überlegt noch, wie er sie am besten "entkräftet" :))

Wenn er die üblichen Revisionistentricks beherrscht, dürfte er einfachste aussagenlogische Konjunktion anwenden, also: "falsch und wahr ergibt falsch" :D

Hoamat
26.07.2010, 21:45
/// Hier der übliche aber oft vergessene Hinweis darauf keine HC- Disskussion im quantitativen Sinne zu führen. Danke



Also nochmal meine Frage: Was verstehst du nicht an seinen Aussagen bzw. kommt Dir seltsam vor?

Ganz einfach, dass das nicht das erste Geständnis war, aber ......
wenn Du schon WIKI zitierst - dann richtig.

Auschwitz Stammlager + Birkenau und Monowitz zusammen 1,100.000


http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Konzentrationslager_des_Deutschen_Reichs #Konzentrationslager_der_IKL_bzw._des_WVHA

:cool:

pittbull
26.07.2010, 21:58
Ich hatte Anfang 2009 geschäftlich in Heidelberg zu tun. Mein Gesprächspartner war ein Mitarbeiter von Prof. Dr. Kräusslich, Leiter des Departments für Infektiologie, Virologie des Universitätsklinikums Heidelberg. Der hat mir in dem Gespräch verraten, daß es den Virus, der unter Schweinegrippe läuft, nicht gibt, da nie isoliert.

Ja, es mag sogar stimmen, daß der Virus zu der Zeit noch nicht isoliert wurde. Trotzdem gab es viele Tote, die durch irgendeinen grippeartigen Virus gestorben sind. Auch wenn dieser Virus noch nicht erforscht war. :]



Falls Du einen PC kaufst und der Verkäufer sagt Dir, es gibt keine Gewährleistung. Was sagst Du dann??

Der Vergleich hinkt gewaltig. Natürlich versichert Dir auch ein PC-Hersteller, daß seine Produkte funktionieren, ebenso wie der Impfstoffproduzent die Wirksamkeit seines Mittelchens belegen kann. Es geht aber hier um Mengen. Kaufst Du zuviel von dem einen oder anderen, obwohl Du weniger brauchst, hast Du Pech gehabt. Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, das Zeug zurückzunehmen, nur weil Du damit nichts anfangen kannst.



Wie ich schon mal schrieb, ich denke, daß die meisten VT's VP's sind. Und nur eine VT: Mondlandung. Sie war zu jener Zeit unmöglich.

Das ist nicht Dein Ernst! :lach:

Hoamat
26.07.2010, 21:59
Hier, noch ein Link:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=476525&postcount=4

Dort steht alles Erwähnenswerte von Martin Broszat.

pittbull
26.07.2010, 22:05
Auschwitz Stammlager + Birkenau und Monowitz zusammen 1,100.000
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Konzentrationslager_des_Deutschen_Reichs #Konzentrationslager_der_IKL_bzw._des_WVHA

Damit bin ich einverstanden. :)

Veldt
26.07.2010, 23:06
Das ist nicht Dein Ernst! :lach:


Wie ich schon mal schrieb, ich denke, daß die meisten VT's VP's sind.

Doch, leider ist das wohl so.... welchen Unterschied das Zusammenbauen im Orbit bei der relativ geringen Strahlung da oben macht (also im Vergleich zum "Durchfliegen" innerhalb einer knappen Stunde), hätte ich aber auch mal gerne erklärt bekommen ;)

umananda
27.07.2010, 00:29
Wenn es so leicht ist, seine Ansicht im Originalton zu lesen, warum stellst Du nicht einfach einen Link ein?


Meine Ansicht über Broder ist durchaus nicht ohne Fakten, und jeder kann sie nachlesen. Im Gegensatz zu Honsik darf er seine Meinung nämlich verbreiten.

(...)

Richtig ... im Gegensatz zu anderen kann Henryk M. Broder seine Meinung öffentlich vertreten, da er eine Meinung hat. Aber Gerd Honsik vertritt eben keine Meinung, sondern leugnet den Holocaust ... und seine Schriften oder Auszüge musst du dir schon selber besorgen, da sie auch in diesem Forum nicht erwünscht sind ... es geht nämlich dort um Gaskammern und so weiter ... verstanden oder bist du schwer von Begriff?

Solltest du damit Probleme haben, so frage die Moderation ...

Servus umananda

Hoamat
27.07.2010, 00:40
... Aber Gerd Honsik vertritt eben keine Meinung, sondern leugnet den Holocaust ...

AHA :cool:

So viel zur Meinungsfreiheit Deinerseits ....



germane

umananda
27.07.2010, 00:41
AHA :cool:

So viel zur Meinungsfreiheit Deinerseits ....



germane



Auch du solltest die Moderation fragen, ob eine Diskussion über Gaskammern erwünscht ist ...

Servus umananda

Hoamat
27.07.2010, 00:56
Auch du solltest die Moderation fragen, ob eine Diskussion über Gaskammern erwünscht ist ...

Servus umananda

WOZU ?

ICH PETZE JA NICHT ANDAUERND ;)


Aber zu Broder fällt mir etwas ein.

..... Es spricht einiges dafür, dass Friedman/Rosenzweig keine Juden, sondern psychotische Judendarsteller sind. “Jude” ist ja keine geschützte Berufsbezeichnung, jeder Mythomane darf sich auch “Gott” oder “Holocaustüberlebender” nennen und mit dieser Nummer auf Tournee gehen. .....

Aus: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/eine_schmockine_packt_aus/

Der gute alte Henryk *tztztzzzzz*

Der kann's aber, wenn Er los gelassen :D

germane

FranzKonz
27.07.2010, 06:42
Richtig ... im Gegensatz zu anderen kann Henryk M. Broder seine Meinung öffentlich vertreten, da er eine Meinung hat. Aber Gerd Honsik vertritt eben keine Meinung, sondern leugnet den Holocaust ... und seine Schriften oder Auszüge musst du dir schon selber besorgen, da sie auch in diesem Forum nicht erwünscht sind ... es geht nämlich dort um Gaskammern und so weiter ... verstanden oder bist du schwer von Begriff?

Solltest du damit Probleme haben, so frage die Moderation ...

Servus umananda

Vermutlich hast Du noch nie einen Satz von Honsik gelesen.

fatalist
27.07.2010, 07:13
Damit bin ich einverstanden. :)

Das könnte heutzutage die Kompromisszahl sein.
In 20 Jahren wird sie wieder anders lauten.
Die Tendenz weist klar in eine Richtung.
Siehe Fritjof Meyer und Saul Friedländer.

fatalist
27.07.2010, 07:15
Auch du solltest die Moderation fragen, ob eine Diskussion über Gaskammern erwünscht ist ...

Servus umananda

"Herr Lehrer, ich weiss was!" :cool2:

Inhaltlich NULL, wie immer.

FranzKonz
27.07.2010, 07:42
WOZU ?

ICH PETZE JA NICHT ANDAUERND ;)


Aber zu Broder fällt mir etwas ein.

..... Es spricht einiges dafür, dass Friedman/Rosenzweig keine Juden, sondern psychotische Judendarsteller sind. “Jude” ist ja keine geschützte Berufsbezeichnung, jeder Mythomane darf sich auch “Gott” oder “Holocaustüberlebender” nennen und mit dieser Nummer auf Tournee gehen. .....

Aus: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/eine_schmockine_packt_aus/

Der gute alte Henryk *tztztzzzzz*

Der kann's aber, wenn Er los gelassen :D

germane

Zumal er selbst seit Jahrzehnten mit der gleichen Nummer auf Tournee ist.

kotzfisch
27.07.2010, 08:26
Endlose 130er Debatten bringen uns nicht weiter.Soll der Scheisstyp halt seine "Meinung" verbreiten dürfen-das muß eine
angeblich demokratische Gesellschaft durchhalten.Dazu kommen dann die Kreationisten (ist nicht strafbar), Sonnenaufgangsleugner und Co.

Von mir aus-der Depp bekommt so mehr Beachtung, als wenn er seinen volksverhetzenden Müll in Hinterzimmern verzapft!

umananda
27.07.2010, 08:46
Endlose 130er Debatten bringen uns nicht weiter.Soll der Scheisstyp halt seine "Meinung" verbreiten dürfen-das muß eine
angeblich demokratische Gesellschaft durchhalten.Dazu kommen dann die Kreationisten (ist nicht strafbar), Sonnenaufgangsleugner und Co.

Von mir aus-der Depp bekommt so mehr Beachtung, als wenn er seinen volksverhetzenden Müll in Hinterzimmern verzapft!
Würde man sich als Zweidrittelmehrheit dazu entschließen, das Verbotsgesetz zu entschärfen, so wäre das im Grunde einerlei ... denn an diesem Gesetz hängt nicht mein Herzblut.

Andererseits stört es mich auch nicht, wenn eine Handvoll Nazi-Kasperl über das Verbotsgesetz diskutieren ... somit haben sie wenigstens keine Möglichkeit den Holocaust zu relativieren bzw. zu leugnen.

Man muss immer auch die Kehrseite der Medaille sehen ...

Servus umananda

umananda
27.07.2010, 08:50
Vermutlich hast Du noch nie einen Satz von Honsik gelesen.

Ich habe schon einige Sätze von Gerd Honsik gelesen ... immerhin sind solche Sätze ein unverzichtbarer Bestandteil der Urteilsbegründung.

Servus umananda

ganja
27.07.2010, 08:59
Würde man sich als Zweidrittelmehrheit dazu entschließen, das Verbotsgesetz zu entschärfen, so wäre das im Grunde einerlei ... denn an diesem Gesetz hängt nicht mein Herzblut.


Ich glaube nicht, dass 2/3 der Deutschen gegen dieses Gesetz sind...

umananda
27.07.2010, 09:07
WOZU ?

ICH PETZE JA NICHT ANDAUERND ;)


Aber zu Broder fällt mir etwas ein.

..... Es spricht einiges dafür, dass Friedman/Rosenzweig keine Juden, sondern psychotische Judendarsteller sind.

Aus: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/eine_schmockine_packt_aus/

germane

Ich weiß nicht wie oft du "petzt" - anscheinend oft, denn ansonsten würdest du nicht "nicht andauernd" schreiben. Aber das ist deine Angelegenheit ... ich jedenfalls kenne diese Art nicht, eine Meldung über andere User zu machen. Ich habe weder Zeit, Lust noch verschwende ich kaum einen weiteren Gedanken an Texte, die nicht koscher sind.

Nicht einmal primitive Beleidigungen gegen meine Person melde ich ... deshalb stehen sie ja auch allesamt im Forum.

Zu Broders Bemerkung zu Friedman & Co. kann ich nur bejahend nicken ... auch da sind wir einer Meinung.

Servus umananda

pittbull
27.07.2010, 09:07
Das könnte heutzutage die Kompromisszahl sein.
In 20 Jahren wird sie wieder anders lauten.
Die Tendenz weist klar in eine Richtung.
Siehe Fritjof Meyer und Saul Friedländer.

Ja, der Grenzwert ist die wahre Opferzahl. :]

Wobei ich im Fall Auschwitz nicht vermute, daß sich an den 1.1 Millionen noch irgendwas ändern wird.

--> http://www.h-ref.de/abc/z/zahlen-der-opfer.php

umananda
27.07.2010, 09:16
Ich glaube nicht, dass 2/3 der Deutschen gegen dieses Gesetz sind...

Das Volk kann darüber nicht abstimmen ... die gesetzliche Regelung in Deutschland kenne ich nicht so genau - inwieweit sie Verfassungsrang hat. Wäre es ein einfaches Strafgesetz, könnte man zumindest in Deutschland das Gesetz mit einer einfachen parlamentarischen Mehrheit reformieren.

Außerdem glaube ich, dass mehr als Dreiviertel der Österreicher sowie Deutschen dieses Gesetz völlig einerlei ist. Das restliche Viertel wird sich zwischen Befürwortern und Gegner wohl aufteilen.


Servus umananda

ganja
27.07.2010, 09:44
Das Volk kann darüber nicht abstimmen ...

Hier in der Schweiz aber schon, weswegen ich auch den Kommentar geschrieben habe. 1994 konnte das schweizer Volk über das "Antirassismusgesetz" abstimmen und es wurde angenommen. Ich denke, die Deutschen würden ähnlich abstimmen...

Man liest hier eben dauernd vom undemokratischen Antirassismusgesetz, welches einer Demokratie unwürdig sei und die Mehrheit des Volkes wäre eh dagegen etc.
Mich würde interessieren, wie diese das schweizerische Gesetz bezeichnen, schliesslich kam es auf demokratischem Weg durch Volksabstimmung zustande ;)

Aragorn
27.07.2010, 10:07
Ja, es mag sogar stimmen, daß der Virus zu der Zeit noch nicht isoliert wurde. Trotzdem gab es viele Tote, die durch irgendeinen grippeartigen Virus gestorben sind. Auch wenn dieser Virus noch nicht erforscht war. :] Mag sein, darüber weiß ich nichts. Aber selbst zu jener Zeit wurde schon jede Menge Panik in den Medien gemacht!


Der Vergleich hinkt gewaltig. Natürlich versichert Dir auch ein PC-Hersteller, daß seine Produkte funktionieren, ebenso wie der Impfstoffproduzent die Wirksamkeit seines Mittelchens belegen kann. Es geht aber hier um Mengen. Kaufst Du zuviel von dem einen oder anderen, obwohl Du weniger brauchst, hast Du Pech gehabt. Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, das Zeug zurückzunehmen, nur weil Du damit nichts anfangen kannst. Das mit dem "Zuvielkaufen" wäre bei einer echten Pandemie gar nicht so schlimm gewesen. Ich beziehe mich auf die Gewährleistung. Es ist explizit ausgeschlossen worden. Es kam in den Medien m.E. nur ganz kurz im Fernsehen, 1 und/oder 2. Programm. Dann war "Sendepause".

Ich denke, die Pharmaindustrrie, bzw. der Konzern, der es an die (OMF)BRD verkauft hat, war sich der Wirkung nicht ganz sicher, zudem möglicherweise zu der Zeit das Virus noch nicht isoliert worden war. Gewährleistung heißt, falls es nicht funzt, trägt der Konzern die Konsequenz. Das war ein Persilschein für das Unternehmen. Ein völlig unprofessionelles und m.A. nach strafbares Verhalten des "Staates", da hier mit Steuergeldern ein Vabanquespiel getrieben wurde.

Das ist nicht Dein Ernst! :lach:Doch. Und damit keiner glaubt, es sei ein hoax, hat man extra mit dem Finger in die Wunde gedippt und den Film "Unternehmen Capricorn" losgelassen, damit alle sagen, "HaHaHa!" sowas würden die USA nie machen. Verteidigung nach vorn nennt man das.

umananda
27.07.2010, 10:08
Hier in der Schweiz aber schon, weswegen ich auch den Kommentar geschrieben habe. 1994 konnte das schweizer Volk über das "Antirassismusgesetz" abstimmen und es wurde angenommen. Ich denke, die Deutschen würden ähnlich abstimmen...

Man liest hier eben dauernd vom undemokratischen Antirassismusgesetz, welches einer Demokratie unwürdig sei und die Mehrheit des Volkes wäre eh dagegen etc.
Mich würde interessieren, wie diese das schweizerische Gesetz bezeichnen, schliesslich kam es auf demokratischem Weg durch Volksabstimmung zustande ;)Es besteht wohl auch ein Unterschied zwischen Rassismus oder Antisemitismus und einem Minarettverbot. Das eine hegt Ressentiments gegen Menschen anderer Herkunft und das andere betrifft das gesellschaftliche Miteinander in einer "Leitkultur" ... als hier der Jubel über das Schweizer Minarettverbot von einigen "Rassisten" ertönte, war es diesen nicht bewusst, dass sich hier zwei unterschiedliche Strömungen gegenüber standen.

Um seine Kultur zu wahren, darf man kein Rassist sein, da der Umgang mit dem Fremden jener Teil der eigenen Kultur ist ..

Deshalb hat es ja der Mainstream so einfach, jede Kritik am Islam in die rechte Ecke zu drängen ... um letztendlich die berechtigten Ängste der Bürger als rassistisch zu diffamieren. Das Gleiche wird auch letztendlich mit dem Buch der toten Richterin Heisig geschehen ... am Ende wird das berechtigte Ansinnen einer wirksamen Bekämpfung der Kriminalität von ausländischen Jugendlichen durch die gleichen Mechanismen diffamiert werden.

Es isr kein Rassismus, wenn man Ausländer kritisch betrachtet ... aber es ist Rassismus, wenn ich pauschal sage ... Neger sind faul ...

Servus umananda


Servus umananda

Doc Gyneco
27.07.2010, 10:14
Hier in der Schweiz aber schon, weswegen ich auch den Kommentar geschrieben habe. 1994 konnte das schweizer Volk über das "Antirassismusgesetz" abstimmen und es wurde angenommen. Ich denke, die Deutschen würden ähnlich abstimmen...

Man liest hier eben dauernd vom undemokratischen Antirassismusgesetz, welches einer Demokratie unwürdig sei und die Mehrheit des Volkes wäre eh dagegen etc.
Mich würde interessieren, wie diese das schweizerische Gesetz bezeichnen, schliesslich kam es auf demokratischem Weg durch Volksabstimmung zustande ;)

Das nennt man den für alles mögliche missbrauchbaren Gummiparagraphen Art. 261 bis !

Der dem Stimmbürger aufgelügt wurde, gefördert von Negern und Jüdischen Kreisen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ganja
27.07.2010, 10:18
Es isr kein Rassismus, wenn man Ausländer kritisch betrachtet ... aber es ist Rassismus, wenn ich pauschal sage ... Neger sind faul ...


Zustimmung!



Das nennt man den für alles mögliche missbrauchbaren Gummiparagraphen Art. 261 bis !

Beschwer dich beim Volk :)

Doc Gyneco
27.07.2010, 10:20
Beschwer dich beim Volk :)

Nur mal keine Sorge, dank SVP wird der früher oder später wieder weggestimmt, eben vom Volk !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

pittbull
27.07.2010, 10:21
Das mit dem "Zuvielkaufen" wäre bei einer echten Pandemie gar nicht so schlimm gewesen.

Doch, weil der Impfstoff altert und irgendwann unbrauchbar ist.

Btw, genereller Haftungsausschluß ist rechtlich nicht einfach durchzusetzen. Jeder Hersteller bzw. Verkäufer von irgendwas ist zu Rücknahme, Nachbesserung, etc. verpflichtet, falls sein Produkt gravierende Mängel aufweist. Wenn der Verkäufer im Kaufvertrag jegliche Gewährleitung ausschließt, dann ist diese Klausel zumeist ungültig, da sie gegen geltendes Recht verstößt.



Doch. Und damit keiner glaubt, es sei ein hoax, hat man extra mit dem Finger in die Wunde gedippt und den Film "Unternehmen Capricorn" losgelassen, damit alle sagen, "HaHaHa!" sowas würden die USA nie machen. Verteidigung nach vorn nennt man das.

Jetzt willst Du mich aber veralbern. :D

ganja
27.07.2010, 10:30
Nur mal keine Sorge, dank SVP wird der früher oder später wieder weggestimmt, eben vom Volk !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Möglich, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich... Ausserdem hat sich die SVP ja selbst schon dem Antirassismusgesetz bedient :rolleyes:

Rasputin
27.07.2010, 10:33
in Treblinka wurden ja schliesslich auch innerhalb von 8 Monaten mindestens 900.000 Leichen exhumiert und ohne Krematorien beseitigt.

Die 11 Millionen aus dem Wannseeprotokoll hätte Höss locker geschafft. :cool2:

In einem anderen Strang habe ich gerade von einem anderen Narren gelesen, das die Amis beim Einmarsch ins Reihnland den abwesenden deutschen Bauern die Kühe gemolken haben.:]
Hat jemand zufällig das Video verlinkt, in dem Ami Tiefflieger Jagd auf deutschen Bauern beim Flügen auf ihren Äckern machen oder auf deutsche Bauern aus der Luft schossen die auf ihren Pferdefuhrwerken saßen weil langsam auf geraden Landstraßen entlang fuhren.

Aragorn
27.07.2010, 13:44
Wenn der Verkäufer im Kaufvertrag jegliche Gewährleitung ausschließt, dann ist diese Klausel zumeist ungültig, da sie gegen geltendes Recht verstößt.Welches Recht meinst Du? Das recht des Stärkeren?;)

Jetzt willst Du mich aber veralbern. :DWenn man alle Argumente für und gegen einen Mondflug betrachtet, kommt man ganz von allein darauf, daß es ein hoax war.

Aber zurück zum Thema. Folgende Meldung erreicthe mich heute:


20. Juli Prozess gegen Gerd Honsik


Unschuldig vor dem Ketzer-Tribunal, 20. Juli 2010!
Politische Verfolgungen 2010, Geständnis unter teuflischer Folterung

Der 20 Juli 2010 war ein Prozess-Datum gegen Gerd Honsik, das wieder einmal nichts Gutes erwarten ließ. Erinnern wir uns an den Schand- und Schauprozess von 2009, dessen Beginn auf den 20. April gelegt wurde. Er endete schließlich mit weiteren fünf Jahren Gefängnishaft für den Dichter und Buchautor.

Was wollte uns die Israelitische Kultusgemeinde Österreichs mit diesem Datum, 20. Juli, sagen? Ariel Muzikant scheint mit diesen historischen Daten als Prozess-Auftakte seinen Triumph über jene Forscher und Menschenrechtsaktivisten zum Ausdruck bringen zu wollen, die sich den Lügen der Lobby entgegenstellen.

Die erneute Anklage stellt einmal mehr ein glasklares Verbrechen gegen rechtsstaatliche Normen dar. Zwei Honsik-Bücher lieferten die fadenscheinige Begründung, einen Prozess wegen §3g (Wiederbetätigung im nationalsozialistischen Sinne) zu führen. Es handelte sich um die Bücher "Wiezenthal, Schelm und Scheusal" und "Rassismus legal? Der Juden drittes Reich?".

Das Buch über Wiezenthal dokumentiert unwiderlegbar Wiezenthals Lügen und Verbrechen, gestützt auf amtliche Quellen. Das Buch ist also im rechtsstaatlichen Sinne nicht anklagbar, da amtlich belegt. Genauso verhält es sich mit "Rassismus legal?" Wegen dieser unangreifbaren Dokumentenlage der beiden Bücher entschied sich das System wohl für eine Anklage nach dem Zauberparagraph 3g. Eine 3g-Anklage erlaubt nämlich Angeklagten nicht, sich mit Beweisen zu verteidigen, was nach internationalen Menschenrechtsnormen eindeutig ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellt. Mehr noch, jeder Ansatz von Verteidigung bei 3g-Prozessen zieht eine erneute Verurteilung nach sich, so wie es in der BRD bei Paragraph-130-Anklagen geschieht.

In Österreich sehen Verurteilungen nach §3g einen Strafrahmen von 20 Jahren Gefängnis vor, mehr also als bei Mord. Wohlgemerkt, für reine Meinungsäußerungen und für publizierte historische Tatsachen. Fazit: Wenn Tatsachen in Verbindung mit jüdischen Verbrechen und Lügen publiziert werden, wird die Wahrheit mit lebenslänglich, ohne das Recht zu haben, die eigene Unschuld mit den Rechtsgütern der forensischen und dokumentarischen Verteidigung beweisen zu dürfen, geahndet. Diese Praxis übertreffe sogar die Rechtlosigkeit der berüchtigten stalinistischen Schauprozesse, sagten uns internationale Prozessbeobachter. Derartige Zustände verdienten eigentlich eine Kriegserklärung der Vereinten Nationen gegenüber dem diese Justizverrohung praktizierenden Land.

Wenn man bedenkt, dass die beiden Bücher bereits Teil der Anklage im vorangegangenen Prozess (April 2009) waren, kann es einem nur noch schaudern. Richter Andreas Böhm wusste 2009, dass die Geschworenen überfordert gewesen wären, Honsik unschuldig für mehr als fünf Jahre hinter Gitter zu schicken. Böhm glaubte wohl, das kleine Restgewissen seiner kooperativen Geschworenen würde sich bei einem Strafmaß von sieben bis zehn Jahren melden und eine Verurteilung bestreiken. So wurde Staatsanwalt Stefan Apostol offenbar angewiesen, die beiden inkriminierten Bücher aus der Anklage herauszunehmen, um sie für einen späteren Prozess mit zusätzlichem Urteil aufzusparen. "Nach Ansicht der Anklagebehörde erfüllen die inkriminierten Werke 'Schelm und Scheusal' und 'Der Juden Drittes Reich' eindeutig den Tatbestand des § 3g Verbotsgesetzes. Sie waren bereits Inhalt der Anklage im vorangegangen Prozess gewesen, wurden damals jedoch zur Vermeidung von Verfahrensverzögerungen ausgeschieden." (diepresse.at, 09.07.2010)

Es klappte schließlich auch, die Geschworenen verhängten über den unschuldigen Honsik "nur" eine fünfjährige Gefängnisstrafe, nachdem er bereits eineinhalb Jahre für sein berühmtestes Buch "Freispruch für Hitler?" verbüßt hatte.

Somit ist die Absicht von seinerzeit, durch einen erneuten Prozess für dieselbe Anklage ein insgesamt höheres Urteil zu erzielen, offen zutage getreten. Im 20.Juli-Prozess wurden also die Bücher separat (noch einmal) angeklagt, mit neuen Geschworenen, um eine zusätzliche Gefängnishaft gegen Gerd Honsik herauszuholen. Möchte Muzikant Honsik im Gefängnis sterben sehen?

Am 20. Juli 2010 war jedoch ein anderes Prozessgeschehen zu beobachten. Honsik hatte nichts mehr zu verlieren, er griff das menschenfeindliche Lügensystem frontal an. Honsik zu Prozessbeginn: "Nicht ich, sondern Wiesenthal ist der Leugner, Lügner und Münchhausen. Es hat auf großdeutschem Boden keine einzige Gaskammer gegeben, dabei bleibe ich. Hiermit endet die 65-jährige Lüge von den Gaskammern in Mauthausen und Dachau. Sechs Millionen ermordete Deutsche werden uns unterschlagen und ich werde als Lügenonkel dargestellt."

Wiesenthal schreibt in seinem Buch "KZ Mauthausen" (Ibis-Verlag, Linz 1946), der ermordete Lagerkommandant von Mauthausen, Franz Ziereis, habe ihm auf dem Sterbebett gestanden, im Lager Mauthausen seien vier Millionen Menschen vergast worden: "Zusammen mit den wirklich Geisteskranken wurden durch die anderthalb Jahre nach meiner Schätzung (in Hartheim/Mauthausen), da ich die Aktenstapel im Keller gesehen habe, ungefähr vier Millionen durch Kohlenoxyd vergast." Dabei bleibt festzuhalten, dass die "Befreier" dem wehrlosen Ziereis drei Mal in den Bauchraum schossen, um ihn langsam verbluten zu lassen. Ziereis bat um den Gnadenschuss, der ihm aber verweigert wurde. Die Satane verabreichten ihm mit einer Kanüle sogar eine Infusion seines eigenen Blutes, um ihn möglichst lange leiden zu lassen. Erst als er "gestand", in Mauthausen seien vier Millionen Menschen vergast worden, ließen sie in verrecken. Anschließend, und darauf war Simon Wiesenthal zeitlebens stolz, wurde der bestialisch ermordete Ziereis nackt am Lagerzaun aufgehängt und sein geschundener Körper mit Hassparolen beschmiert. Der Täter dürfte Wiesenthal geheißen haben.

Am 4. Februar 2006 berichteten die "Österreichischen Nachrichten" auf Seite 3: "Bis Ende April 1945 wurden darin [Mauthausen] mehr als 4000 Menschen ermordet." Wichtig: Nicht durch "vergasen" und das Wort "ermordet" dürfte wohl für einen Terminus zu Ehren des Holo-Lügenbarons stehen. Wiesenthal hat sich also 3.996.000 Tote zu viel von Ziereis notiert. Und mit dem Kohlenoxyd hatte er sich offenbar auch "verhört", der Holocaust-Münchhausen. Vom Lügenbaron Wiesenthal stammen auch die Geschichten von den zu Seife verarbeiteten Juden. Alle diese Lügen gelten in Österreich immer noch als amtliche Wahrheiten, und Aufklärer wie Gerd Honsik werden von Staatsanwalten in Diensten der Israelitischen-Kultusgemeinde, wie Stefan Apostol, als Schwerverbrecher diffamiert und menschenrechtswidrig angeklagt.

Leider wählte Honsik einen unpassenden Vergleich, als er sein Verfolgungsschicksal mit dem von Nelson Mandela gleichsetzte: "Ich wurde 25 Jahre lang unschuldig verfolgt wie Nelson Mandela." Mandela war schließlich ein Mörder, er wurde nicht unschuldig verfolgt wie Honsik. Am 20. April 1964 erklärte Nelson Mandela vor Gericht, dass er und seine Genossen einen Umsturz alleine durch Gewalt und Sabotage (zahlreiche Morde pflasterten seinen Weg) angestrebt hatten. Gewaltfreier Widerstand, so Mandela auf der Anklagebank, wäre auf eine bedingungslose Kapitulation des ANC hinausgelaufen. Im Gegensatz zu Mandela ist er, Honsik, aber ein Mann des Geistes, nicht der Gewalt.

Im Zusammenhang mit Honsiks Gaskammer-Erklärung werden manche wohl sagen, dass es ohnehin offiziell eingestanden ist, dass es in Dachau und Mauthausen keine Vernichtungsgaskammern gab, Honsiks Feststellung also keine Neuigkeit vor Gericht darstelle. Das mag auf andere Länder zutreffen, aber in Österreich herrschen die verheerendsten menschenrechtlichen Zustände überhaupt. Dort gilt immer noch die Weltlüge als Tatsache, dass in Mauthausen und Dachau massenweise Menschen vergast worden seien. Schließlich wurde Honsik vor einem Jahr genau wegen der publizistischen Anprangerung dieser Lügen zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.

Und tatsächlich titelten sämtliche österreichische Lügenmedien: "Honsik leugnet vor Gericht Existenz von Gaskammern." Honsik "leugnete" aber nicht die "Existenz von Gaskammern", sondern prangerte explizit die Lüge von den Gaskammern von Dachau und Mauthausen an, was von staatlicher Seite bestätigt ist. "Auf Ihre Anfrage teile ich Ihnen mit, daß Vergasungen im ehemaligen Konzentrationslager Dachau nicht stattgefunden haben ..." (Stadt Dachau, AZ: 4.2/Ra/Sa, 14.11.1988)

Honsik entschied sich dafür, die Linie von Ex-Spiegel-Chefredakteur Fritjof Meyer einzuschlagen und "Gaskammern" in "zwei Bauernhäusern" auf dem Birkenau-Gelände von Auschwitz einzuräumen. Selbstverständlich gibt es für diese Bauernhäuser keinerlei Nachweise, was sogar Anfang der 1990-er Jahre durch ein Gutachten von HANSA-Luftbild bestätigt wurde. Doch durch die "juristische" Akzeptanz der "Bauernhäuser" konnten Richter Andreas Böhm und Staatsanwalt Stefan Apostol Honsik nicht unterstellen, er würde gegen das Strafrecht verstoßen indem er "die Gaskammern leugne".

Die in Diensten der Lüge operierenden Journalisten haben also einmal mehr gegen den unschuldigen Dichter Hass- und Hetztiraden losgelassen, denn es gab nun mal keine Gaskammern in Dachau und Mauthausen, weshalb Honsik diese Erfindung nicht "leugnen", sondern nur widerlegen kann. Dennoch werden heute regelmäßig Schulklassen um Schulklassen durch die Lügenkomplexe Dachau und Mauthausen geschleust. Mit zweideutigen Aussagen erweckt das System bei den Schülern den Eindruck, als sei dort trotzdem "vergast" worden. Jetzt ist man sogar dazu übergangen, die jungen Moslems aus den Grundschulen in diese Lügenschutzgebiete zu treiben und auch ihre Seelen zu vergiften.

Wir wissen nicht genau, was Gerd Honsik im Gerichtssaal wirklich gesagt hat, denn den Lobby-Medien kann man nicht glauben. So zitierten alle Zeitungen Honsik mit folgenden Worten: "Ich leugne die in der Öffentlichkeit verübten Verbrechen, die durch den Staat (das Dritte Reich) nicht gedeckt waren."

Diese Aussage ergibt doch überhaupt keinen Sinn, zumal Honsik nie das Wort "ich leugne" gebraucht, hätte. Leugnen kommt von lügen. Honsik hätte vor Gericht gesagt, "ich widerlege" aber nicht "ich leugne". Die Lobby-Medien haben also das Wichtigste und das Meiste verdreht, wie immer.

Auf jeden Fall ließ sich der Angeklagte von diesem Richter nicht mehr einschüchtern. Äußerst nervös warnte Richter Böhm immer wieder: "'Sie bewegen sich auf dünnem Eis'. Honsik ließ sich davon aber nicht beeindrucken und ritt wilde Attacken gegen Simon Wiesenthal." (oe24.at, 20. 07. 2010)

Wie menschenverachtend es im Gerichtssaal zuging, bezeugt die Tatsache, dass der immer nervöser werdende Richter Honsiks beide Rechtsanwälte daran hinderte, ihr Verteidigungsmandat auszuüben. So versuchte er Dr. Schaller reinzulegen, indem er diesen zu einer Antwort im Sinne der wissenschaftlichen Forschung in Sachen Gaskammern verleiten wollte: "Auf die wiederholte Frage, ob er, Schaller, selbst behaupte, es hätte keine Gaskammern gegeben, wich der Strafverteidiger immer wieder aus." (oe24.at, 20.07.2010)

An diesem Beispiel zeigt sich das ganze Unrecht dieses Holo-Systems. Selbstverständlich muss der Anwalt das Recht haben, der freien Forschung, den unwiderlegbaren Fakten zu glauben und diese Überzeugung vor Gericht im Sinne seines Mandanten auch vertreten dürfen. Hätte Dr. Schaller mit wissenschaftlichen Tatsachen geantwortet, wäre er wahrscheinlich noch im Gerichtssaal verhaftet worden. Diese Leute schämen sich nicht, in Anbetracht dieses menschenrechtlichen Sumpfs immer wieder von Demokratie und Rechtsstaat zu schwafeln.

Nun hat aber Honsik dem System einige Schläge versetzt, von denen es sich vielleicht nicht so rasch erholen wird. Er brachte 65 Beweisanträge ein (alles offizielle staatliche Dokumente), die die Lügen von den Mauthausener und Dachauer Gaskammern widerlegen. Darüber hinaus beinhalten seine Beweisanträge Passagen aus Wiezentals Schriften und Büchern, die er in seinem Wiezenthal-Buch als Beweis seiner Enthüllungen angeführt hatte. Gleichzeitig kann man ihm durch die Akzeptanz der sogenannten Gaskammern der Bauernhäuser in Auschwitz-Birkenau und Belzec keine "Leugnung" nach §3g mehr anlasten.

Stürzen also durch Honsiks Beweisanträge die Lügen von Mauthausen und Dachau ein, muss das Urteil von fünf Jahren vom April 2009 aufgehoben werden, da er explizit auch wegen dieser richtigen Aussagen verurteilt wurde. Dadurch würden die Holo-Lügen im Mark getroffen werden. Fällt eine Lügenwand ein, wird unweigerlich irgendwann der gesamte Lügentempel einstürzen. Erstaunlich ist, dass Richter Böhm es diesmal nicht wagte, die 65 Beweisanträge innerhalb von 10 Minuten abzulehnen, wie er es noch im April 2009 getan hatte. Er vertagte vielmehr das Prozessgeschehen auf den 9. September, ausdrücklich wegen der Einbringung dieser Beweisanträge.

Selbstverständlich kann Böhm dann immer noch sämtlich Beweisanträge ablehnen. Aber wird sich das alles noch durchhalten lassen, da die Dokumente der Museumsverwaltungen von Mauthausen wie von Dachau Honsik uneingeschränkt recht geben? Nicht mehr lange. Das Lügensystem haucht sein menschenfeindliches Eigenleben aus.

Hoamat
27.07.2010, 14:12
Auch du solltest die Moderation fragen, ob eine Diskussion über Gaskammern erwünscht ist ...

Servus umananda


Vermutlich hast Du noch nie einen Satz von Honsik gelesen.

Nicht nur das, denn sonst hätte Sie doch die Überschrift gelesen.
Dieser "Peinliche Nazikasperl" soll ja ein Gaskammer-Leugner sein ....
der behauptete uA. dass es in Dachau keine Gaskammer gab :eek:

Ich selber habe von Honsik bisher kaum etwas gehört oder in Zeitungen gelesen, aber wenn der Staat und seine Medienorgel, ein solches Tamtam macht, und derartige Wellen in einige Foren schlagen, dass das U. erwacht, dann sollte eigentlich sehr viel Fleisch am Knochen sitzen. Bin gespannt, was da heraus kommt.

Und nochmals: Wenn diese Diskussion hier unerwünscht ist,
warum eröffnet dann Dr.NICK einen solchen unerwünschten Strang, und warum protestiert umananda ausgerechnet bei mir ?

Was steckt da dahinter :rolleyes:

:cool:

Hoamat
27.07.2010, 14:23
..... “Jude” ist ja keine geschützte Berufsbezeichnung, jeder Mythomane darf sich auch “Gott” oder “Holocaustüberlebender” nennen und mit dieser Nummer auf Tournee gehen. .....


Zumal er selbst seit Jahrzehnten mit der gleichen Nummer auf Tournee ist.

Dafür bin ich zu wenig über Broder unterrichtet.
Aber, es dürfte schon etwas daran sein. Denn wo kommen all diese überlebenden nach dem HC her, wenn man das Wort "Holocaust" in seiner wahren Bedeutung heranzieht - übersetzt.

Komisch, das ganze ....

:rolleyes:

Maxvorstadt
27.07.2010, 14:26
Nicht nur das, denn sonst hätte Sie doch die Überschrift gelesen.
Dieser "Peinliche Nazikasperl" soll ja ein Gaskammer-Leugner sein ....
der behauptete uA. dass es in Dachau keine Gaskammer gab :eek:

Ich selber habe von Honsik bisher kaum etwas gehört oder in Zeitungen gelesen, aber wenn der Staat und seine Medienorgel, ein solches Tamtam macht, und derartige Wellen in einige Foren schlagen, dass das U. erwacht, dann sollte eigentlich sehr viel Fleisch am Knochen sitzen. Bin gespannt, was da heraus kommt.

Und nochmals: Wenn diese Diskussion hier unerwünscht ist,
warum eröffnet dann Dr.NICK einen solchen unerwünschten Strang, und warum protestiert umananda ausgerechnet bei mir ?

Was steckt da dahinter :rolleyes:

:cool:

Wo protestiert sie denn? :rolleyes:

Hoamat
27.07.2010, 15:45
Wo protestiert sie denn? :rolleyes:

Oha, der blonde Kampfpudel ist aufgewacht .....

Du solltest hier etwas genauer lesen, nicht so schlampig wie bei den Befunden.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3889934&postcount=785



germane

Maxvorstadt
27.07.2010, 15:46
Oha, der blonde Kampfpudel ist aufgewacht .....

Du solltest hier etwas genauer lesen, nicht so schlampig wie bei den Befunden.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3889934&postcount=785



germane




Na und. Sie schlägt dir vor, die Moderation zu fragen. Das ist ein Ratschlag und kein Protest. :wand:

Hoamat
27.07.2010, 19:08
Mausetoter Fred.

Der Prozess hat doch noch garnicht richtig begonnen.

Irgend einen Sinn sollte da schon dahinter stecken ;)


Nachtrag:

.... Schließlich entzog Richter Böhm dem Honsik-Verteidiger Schaller das Wort (für die Replik), wenig später widerfuhr dies auch dem zweiten Anwalt, Herbert Orlich. Dieser durfte, weil er – ohne am Wort zu sein – gegen das Vorgehen des Richters protestiert hatte, bald gar nichts mehr sagen und wurde schließlich in den Zuschauerraum verbannt.



Vertagung auf 9.September


http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/582530/index.do

Penthesilea
27.07.2010, 23:19
Einen Vertreter eines Vereins, der Geschichtsklitterung betreibt, sowie für die Nationalzeitung und NPD schreibt ... als CopyPaste in Überlänge sowie Offtopic einzubringen, ist wohl etwas seltsam. Dieses rechtsextremistische Pseudo-Forschungsinstitut, in dem der Rechtsextremist Walter Post ebenfalls tätig ist, stellt wohl eine abstruse Quelle dar, um über Honsik zu diskutieren.
Dr. Walter Post war Dozent an der Uni in München, hätte also wie viele seiner Berufskollegen einen sicheren Beamtenjob haben können. Dann hätte er allerdings mit den Wölfen heulen müssen. Er wählte freies Forschen.

Die wenigsten User kennen etwas VON Honsik, haben wohl nur ÜBER ihn gelesen. Ich auch. Auch deshalb geht es hier kaum um Honsik, sondern um Meinungsfreiheit ganz allgemein. „Ihr“ macht es Euch einfach: Leugnung des Holocaust.

„Ihr“ wollt deshalb auch Lobos Frage, wo man denn Honsiks Bücher kaufen kann, nicht verstehen. Verweis auf das www.

Dr. Walter Post wird abqualifiziert. Dabei gehört er zu den Historikern, die Primärliteratur nutzen. In dem von mir gebrachten Zitat z.B.
„Die sowjetische Berlin-Note
Eine Analyse des US-Außenministeriums
Veröffentlichung Nr. 6757 vom Januar 1959“.

Du nennst dieses Zitat offtopic. Für „Euch“ gibt es nämlich, wenn es um den Holocaust geht, nur Juden, Vernichtungslager, Deutschland und Hitler.

Nicht nur ich sehe das etwas anders, beachte dabei nämlich alles (?), was mit dem Holocaust zu tun hatte und hat:
1.
Wer „sponserte“ Hitler, durch wen alles kam er an die Macht?
In wessen Interessen handelte er also?
Ja, auch deutsche Industrielle…., aber mehr noch „ Die Wallstreet“. Gut nachzulesen bei Deschner in „Der Moloch“.
2.
Wer führte den Holocaust durch?
Nazideutschland.
3.
Wer verdiente am Holocaust?
Nicht nur Deutschland und die Schweiz. Nachzulesen bei Eva Schweitzer,
„Amerika und der Holocaust“.
4.
Wer hätte den Holocaust wenigstens z.T. verhindern können?
Jüdische Organisationen baten oft, die Gleise in die Vernichtungslager zu zerstören. Die Alliierten wollten nicht. Teilweise Erklärung siehe Zitat.
5.
Wer hätte den jüdischen Flüchtlingen helfen können und tat es nicht und warum nicht?
Alle angeblich im Gegensatz zu Deutschland so zivilisierten Länder. Besonders die USA, dazu G.J.E. Mautner Markhof:
“Das St. Louis-Drama”.
6.
Warum wird all das heute fast immer unter den Tisch gekehrt?
Weil sich sogar mit den Opfern von damals noch viel Geld machen läßt,
von der endlosen Demütigung und Knechtung Deutschlands ganz abgesehen.

Für den Holocaust an den Juden sollte sich nicht nur Deutschland schämen:

http://www.deathcamps.org/reinhard/allies_de.html

Was wussten und was taten die Alliierten?
.................................................. .....
Als das US-Finanzministerium versuchte, eine Geldüberweisung von jüdischen Wohltätigkeitsorganisationen zum Aufbau eines Hilfsprogramms zu genehmigen, wurde das vom US-Außenministerium monatelang blockiert. Die Briten waren nicht weniger gefühllos. Im Dezember 1943 wurde ein Telegramm von London nach Washington geschickt, das sich gegen derartige Hilfsprogramme wendete, wegen "der Schwierigkeiten, die die Vielzahl von Juden machen würde, wenn sie gerettet würden".
................................................
Unter dem Druck der zunehmenden Beweise veranstalteten die Briten und Amerikaner am 19. April 1943 eine Konferenz auf den Bermudas, um angeblich eine Lösung für das Flüchtlingsproblem zu finden.
……..
Man erreichte die stillschweigende Übereinkunft, dass die Amerikaner die Briten nicht wegen Palästina unter Druck setzten, und die Briten sich bedeckt halten, was die jüdische Einwanderung in die USA betraf. …..

Penthesilea
27.07.2010, 23:25
Weil man andere Verbrecher nicht bestrafen kann, die sich erfolgreich der verdienten Bestrafung entziehen, soll man auch jene straffrei lassen, denen man habhaft wird?
Ist das wirklich logisch?
Kommt drauf an, für wen. Denn dieses Argument höre ich einfach zu oft.
Und es beweist: Die, die heute Kriegsverbrechen … begehen, können sich bis auf wenige Ausnahmen der Bestrafung entziehen. Und das oft nur deshalb, weil sie ja für Demokratie … kämpfen und nie wieder Faschismus zulassen wollen.

Ich stelle auch mal eine Frage, die ganz einfach mit ja oder nein beantwortet werden kann: Sollten z.B. Kissinger, Bush jun., Wolfowitz …. von einem internationalen Gericht verurteilt werden?

Penthesilea
27.07.2010, 23:27
1. Würde man ergänzen, daß das Hochpäppeln und Ermuntern des deutschen Militarismus mit Hilfe der UdSSR geschah, hätte man eine hervorragende Zusammenfassung von G. Preparatas *Wer Hitler mächtig machte*.
Habe von Preparata gehört / über ihn gelesen. Dieses Buch kenne ich nicht. Post erwähnt das „Hochpäppeln“ zwar auch, besonders gut beschrieben ist es in Deschners „Der Moloch“.


2. Man kann Äußerungen nicht einfach deshalb, weil sie von einer unsympathischen Seite stammen a priori verwerfen, unterdrücken oder ihnen pauschal einen lügenhaften Charakter zuschreiben, was nicht nur für bolschewistische sondern auch Nazi-Quellen zu gelten hat.
Sagen Du, ich, …… Aber wer hört auf uns?


3. Ob eine Aussage als glaubhaft anzusehen ist, muß immer per Einzelfallprüfung entschieden werden.
Und um diese Arbeit zu sparen, haben wir die Offenkundigkeit. :D


4. Im Rahmen historischer Geschehnisse, erst recht im Krieg, sind die handelnden Akteure als Interessenpartei zu betrachten. Um ein vollständiges Bild der Ereignisse zu erhalten, ist es unabdingbar, stets auch die andere Seite zu hören (audiatur et altera pars). *Was uns der eine verschweigt, sagt uns vielleicht der andere!* Dieses Grundprinzip rechtsstaarlicher Gerichtsverhandlungen gilt selbstversändlich auch in Bezug auf Hitler-Deutschland, sämtliche Details der Geschichte des 20. Jahrhunderts, oder sollte wenigstens gelten.
Sollte! Denn wenn Du an Nürnberg denkst…….

Penthesilea
27.07.2010, 23:29
Nur die Polen haben in ihrer masslosen Grossschnäuzigkeit wieder einmal nichts gerafft.
…………………
Wie wichtig die Polen den Alliierten waren, kann man ja an der Blockgrenze von Jalta 1943 eindeutig feststellen: Ab zu den Russen, ihr Dummbatze ;)
Und besonders „schön“ am damaligen Beistandspakt, der Hilfe für die Polen nur gegen Deutschland, nicht gegen die SU vorsah.

Penthesilea
27.07.2010, 23:30
Richtig ... im Gegensatz zu anderen kann Henryk M. Broder seine Meinung öffentlich vertreten, da er eine Meinung hat. Aber Gerd Honsik vertritt eben keine Meinung, sondern leugnet den Holocaust ... und seine Schriften oder Auszüge musst du dir schon selber besorgen, da sie auch in diesem Forum nicht erwünscht sind ... es geht nämlich dort um Gaskammern und so weiter ...
Zu Broder habe ich eine „gespaltene“ Meinung. Einerseits ist er einer meiner Lieblingsjuden, da er unseren Politikern oft gekonnt den Spiegel vors Gesicht hält und mit der deutschen Sprache umgehen kann wie kaum ein anderer. Andererseits sehe ich ihn so, wie FK das tut. Und Broder hetzt wirklich oft. Kennst Du seinen Artikel

Alkoholismus, Antisemitismus und Beleidigtsein
Nach dem Eintritt in die NATO und vor dem Beitritt zur EU:
Polen bleibt polnisch
http://www.henryk-broder.de/html/tb_polen.html ?

Lobo
28.07.2010, 08:58
Kommt drauf an, für wen. Denn dieses Argument höre ich einfach zu oft.
Und es beweist: Die, die heute Kriegsverbrechen … begehen, können sich bis auf wenige Ausnahmen der Bestrafung entziehen. Und das oft nur deshalb, weil sie ja für Demokratie … kämpfen und nie wieder Faschismus zulassen wollen.

Ich stelle auch mal eine Frage, die ganz einfach mit ja oder nein beantwortet werden kann: Sollten z.B. Kissinger, Bush jun., Wolfowitz …. von einem internationalen Gericht verurteilt werden?

Menschenrechte sind eben nur dann von Interesse wenn es die Richtigen betrifft.
Die Bigotterie des Westens ist schier grenzenlos.
Selbst die Nase Bendit findet dieses Verhalten bescheuert.

Brutus
28.07.2010, 09:06
Habe von Preparata gehört / über ihn gelesen. Dieses Buch kenne ich nicht. Post erwähnt das „Hochpäppeln“ zwar auch, besonders gut beschrieben ist es in Deschners „Der Moloch“.

Hellmann kennst Du vielleicht vom PolForum gegenüber? Der hat schon vor Jahren, als es den Preparata nur auf englisch gab, über das Buch regelrechte Hymnen geschrieben. Hellmann hat recht gehabt.

Man muß aber dazusagen, daß der Mittelteil, wo es um die von Norman Montagu gefingerte Zinspolitik, mit der er den Geldfluß (= Kreditfluß) ins Versailles-Deutschland reguliert, nicht ganz einfach zu lesen ist. Dieses Kapitel sollte man besser zwei mal durcharbeiten und sich die wichtigen Stellen vielleicht markieren.



Und um diese Arbeit zu sparen, haben wir die Offenkundigkeit. :D

:top:



Sollte! Denn wenn Du an Nürnberg denkst…….

... hoffe ich auf eine Wiederansetzung des Stücks, aber mit anderen Darstellern und Regisseuren.

umananda
28.07.2010, 11:02
Zu Broder habe ich eine „gespaltene“ Meinung. Einerseits ist er einer meiner Lieblingsjuden, da er unseren Politikern oft gekonnt den Spiegel vors Gesicht hält und mit der deutschen Sprache umgehen kann wie kaum ein anderer. Andererseits sehe ich ihn so, wie FK das tut. Und Broder hetzt wirklich oft. Kennst Du seinen Artikel

http://www.henryk-broder.de/html/tb_polen.html ?

Ist ja direkt eine rührselige Aussage, einen "Lieblingsjuden" zu haben. So etwas liest man doch immer wieder gerne. Im Grunde höre ich schon die Antwort von Henryk M. Broder, wenn er das Wort "Lieblingsjude" lesen würde. "Ich hatte einst einen Lieblingsjuden" ... einen Lieblings-Goi ... einen Lieblingsdeutschen ... einen Lieblingszigeuner ...

Übrigens war Dr. Walter Post ein Lehrbeauftragter und eine Festanstellung stand niemals im Raum. Wer würde sich auch eine unseriöse Laus freiwillig in den Pelz setzen wollen?

Servus umananda

Knudud_Knudsen
28.07.2010, 11:21
Ist ja direkt eine rührselige Aussage, einen "Lieblingsjuden" zu haben.

Servus umananda


..ich habe einen Lieblingsneger und der mäht auch noch den Rasen und wenn er nichts zu tun hat muss er tanzen und singen..

Knud

Gärtner
28.07.2010, 11:45
Nicht nur das, denn sonst hätte Sie doch die Überschrift gelesen.
Dieser "Peinliche Nazikasperl" soll ja ein Gaskammer-Leugner sein ....
der behauptete uA. dass es in Dachau keine Gaskammer gab :eek:

Ich selber habe von Honsik bisher kaum etwas gehört oder in Zeitungen gelesen, aber wenn der Staat und seine Medienorgel, ein solches Tamtam macht, und derartige Wellen in einige Foren schlagen, dass das U. erwacht, dann sollte eigentlich sehr viel Fleisch am Knochen sitzen. Bin gespannt, was da heraus kommt.

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgigentlich kommt hier nur der ursprünglich woanders beheimatete Steisand-Effekt zum Tragen. Wahrscheinlich hätte kein Hahn nach dem Honsik gekräht, wunderliche Verschwörungsbrabbler hat's schließlich wie Sand am Meer. Erst nachdem die Justiz den Mann zu einer erschröcklichen Bedrohung aufgeblasen und ein großtes Tamtam veranstaltet, nimmt die Öffentlichkeit überhaupt davon Notiz.

Honsik kann sich über diese kostenlose PR aufgrund von Beamtentrotteligkeit jedenfalls herzlich freuen. Man kann nur ein weiteres Mal Henryk M. Broder zitieren (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/henryk-m-broder-meine-kippa-liegt-im-ring/1282018.html):


"Ich werde mich dafür einsetzen, daß Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben wird. Das Gesetz war gut gemeint, hat sich aber als kontraproduktiv erwiesen, indem es Idioten dazu verhilft, sich als Märtyrer im Kampf um die historische Wahrheit zu inszenieren."

umananda
28.07.2010, 11:55
:umkipp:
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgigentlich kommt hier nur der ursprünglich woanders beheimatete Steisand-Effekt zum Tragen. Wahrscheinlich hätte kein Hahn nach dem Honsik gekräht, wunderliche Verschwörungsbrabbler hat's schließlich wie Sand am Meer. Erst nachdem die Justiz den Mann zu einer erschröcklichen Bedrohung aufgeblasen und ein großtes Tamtam veranstaltet, nimmt die Öffentlichkeit überhaupt davon Notiz.

Honsik kann sich über diese kostenlose PR aufgrund von Beamtentrotteligkeit jedenfalls herzlich freuen. Man kann nur ein weiteres Mal Henryk M. Broder zitieren (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/henryk-m-broder-meine-kippa-liegt-im-ring/1282018.html):


"Ich werde mich dafür einsetzen, daß Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben wird. Das Gesetz war gut gemeint, hat sich aber als kontraproduktiv erwiesen, indem es Idioten dazu verhilft, sich als Märtyrer im Kampf um die historische Wahrheit zu inszenieren."

Da stimme ich mit Henryk M. Broder überein ... aber da es in absehbarer Zeit nicht dazu kommen wird, sollte man diese Holocaustleugner an der Stelle packen wo es weh tut. Ihren Status Märtyrer verhöhnen ... man sollte prinzipiell den Märtyrer-Status verhöhnen ... oder ihnen eine Holzfigur schnitzen.

Servus umananda

hephland
28.07.2010, 12:04
:umkipp:

Da stimme ich mit Henryk M. Broder überein ... aber da es in absehbarer Zeit nicht dazu kommen wird, sollte man diese Holocaustleugner an der Stelle packen wo es weh tut. Ihren Status Märtyrer verhöhnen ... man sollte prinzipiell den Märtyrer-Status verhöhnen ... oder ihnen eine Holzfigur schnitzen.

Servus umananda

so ist es. nicht wegsperren, sondern auslachen.

Suppenkasper
28.07.2010, 12:05
Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht...

Lobo
28.07.2010, 13:18
so ist es. nicht wegsperren, sondern auslachen.

Eben, das ist es ja was ich an Befürwortern des Verbotsgesetzes und des §130er nicht verstehe. Mir persönlich ist es lieber wenn meine Diskussionsgegner immer gleich Farbe bekennen.

Aragorn
28.07.2010, 13:50
Den Begriff Holocaust für die Judenvernichtung im 3. Reich gibt es merkwürdigerweise erst seit 1978. Wobei der Begriff erst nach der sogenannten "Wiedervereinigung" 1990 täglich in den Medien zu lesen/hören ist. Eine amerikanische Miniserie über eine jüdische Familie während der NaZi-Zeit. Das läßt den Schluß zu, daß dieser Film, wie auch Schindlers Liste, nur mit dem Hintergrund gemacht wurde, ein geschichtliches Ereignis wieder zum Thema zu machen. Warum?

Meines Erachtens nach, um das weiterzuführen, was schon vor über 100 Jahren geplant wurde: Die Vernichtung des deutschen Volkes.

Falls man alle kleinen Hinweise zu einem Bild zusammensetzt, kann man sich des Gedankens nicht entziehen. Allein, der Grund für diesen Genozid entzieht sich meiner Wahrnehmung. Hier (http://www.rechtes-regensburg.net/geschichte/churchill_roosevelt_zweiter_weltkrieg_zitate.htm) vielleicht etwas mehr Info.

Wenn man die Hasstiraden Rossevelts, Churchills und einiger Zionistenführer gegen D-Land liest, weiß man zwar, daß sie die Deutschen nicht lieben, aber der Grund dafür bleibt - zumindest für mich - im Dunklen. Aber einen Grund muß es geben. Ich denke, es ist in letzter Konsequenz ein religiöser, der einen anderen Grund verdecken soll. Vielleicht ein wirtschaftlicher? S. Boykott der Juden gegen deutsche Güter:
http://img.photobucket.com/albums/v637/merlin61/NS-Zeit/judeadeclareswar.jpg


Fakt ist, diese Leute haben bis heute gewonnen, da der Gutmenschenanteil der deutschen Bevölkerung bis heute nicht ahnt, daß es ihm an den Kragen gehen soll. Gut so, denn Dummheit muß ausgemerzt werden.


so ist es. nicht wegsperren, sondern auslachen.Genau! Oder in die Psychatrie und/oder in die braune Ecke. So ist das richtig!!! Bloß nicht auf Inhalte eingehen und sich damit auseinandersetzen. Ist ja alles offenkundig, also warum sich darum kümmern? :)):)):))

Fiel
28.07.2010, 13:55
Wahrscheinlich hätte kein Hahn nach dem Honsik gekräht, wunderliche Verschwörungsbrabbler hat's schließlich wie Sand am Meer. Erst nachdem die Justiz den Mann zu einer erschröcklichen Bedrohung aufgeblasen und ein großtes Tamtam veranstaltet, nimmt die Öffentlichkeit überhaupt davon Notiz.

Nun ist es aber so, dass allen Menschen, die sich damit überhaupt beschäftigen völlig sonnenklar ist, dass der Honsig völlig recht hat und diese Wahrheiten nur durch judenfreundliche Gesetze unterdrückt werden sollen. Da diesem Staat niemand mehr vertraut ergibt sich daraus auch, dass Honsik die Wahrheit spricht und der böse Staat mit seiner Macht diese Wahrheit unterdrücken will.

Ausonius
28.07.2010, 14:00
Meines Erachtens nach, um das weiterzuführen, was schon vor über 100 Jahren geplant wurde: Die Vernichtung des deutschen Volkes.


Eine Chimäre: denn sowohl 1919 als auch 1945/46 hätten die Alliierten beste Chancen gehabt, die Deutschen auszulöschen. Dies wurde nicht getan.
Deinen Zeitungsartikel kannst du auch insofern knicken auf die Interpretation als "jüdische Kriegserklärung."
Das wäre genauso, als würde man die Bild-Zeitung aus dem Jahre 2006 mit dem Titel "Wir sind Pabst" im Nachhinein so interpretieren, als sei damals tatsächlich jeder Deutsche Pabst geworden.

Aragorn
28.07.2010, 14:06
Nun ist es aber so, dass allen Menschen, die sich damit überhaupt beschäftigen völlig sonnenklar ist, dass der Honsig völlig recht hat und diese Wahrheiten nur durch judenfreundliche Gesetze unterdrückt werden sollen. Da diesem Staat niemand mehr vertraut ergibt sich daraus auch, dass Honsik die Wahrheit spricht und der böse Staat mit seiner Macht diese Wahrheit unterdrücken will.:top:

Eine Chimäre: denn sowohl 1919 als auch 1945/46 hätten die Alliierten beste Chancen gehabt, die Deutschen auszulöschen. Dies wurde nicht getan. Natürlich nicht. Erstmal mußte D-Land die Geldverluste der Kriege zurückzahlen. Mit Zins und Zinseszins.


Deinen Zeitungsartikel kannst du auch insofern knicken auf die Interpretation als "jüdische Kriegserklärung."
Das wäre genauso, als würde man die Bild-Zeitung aus dem Jahre 2006 mit dem Titel "Wir sind Pabst" im Nachhinein so interpretieren, als sei damals tatsächlich jeder Deutsche Pabst geworden.:D:D:D Es ist unglaublich, welche Einfältigkeit bei den angepaßten BRDlern herrscht. Glaub' ruhig weiter daran. Du gehörst in der Tat zur Mehrzahl derjenigen, die das "wissen".

Eine Bildzeitungsüberschrift "Wir sind Papst" mit einem dezidierten Boykottaufruf zu vergleichen, kann auch nur einem BRD-Gutmenschen einfallen.:D

Ausonius
28.07.2010, 14:11
:top:
Natürlich nicht. Erstmal mußte D-Land die Geldverluste der Kriege zurückzahlen. Mit Zins und Zinseszins.
:

Hm - keine Reparationen in den westlichen Besatzungszonen, dafür 1949 die Einführung der D-Mark. Wahrhaft, ein brutales Vorgehen.


D:D:D Es ist unglaublich, welche Einfältigkeit bei den angepaßten BRDlern herrscht. Glaub' ruhig weiter daran. Du gehörst in der Tat zur Mehrzahl derjenigen, die das "wissen".

Eine Bildzeitungsüberschrift "Wir sind Pabst" mit einem dezidierten Boykottaufruf zu vergleichen, kann auch nur einem BRD-Gutmenschen einfallen.:D

Ich glaube, die Einfältigkeit liegt auf deiner Seite. Eine reißerische Schlagzeile eines Yellow-Press-Blattes umzudeuten in einer weltweite Politik, ohne weitere Belege - da fehlt es doch wohl eher an Analysefähigkeit und quellenkritischen Kenntnissen.

Fiel
28.07.2010, 14:22
Eine Chimäre: denn sowohl 1919 als auch 1945/46 hätten die Alliierten beste Chancen gehabt, die Deutschen auszulöschen. Dies wurde nicht getan.


Bist du eigentlich wirklich so blöd, wie du dich gibst? Welche Chancen siehst du denn in diesen Jahren zur Auslöschung der Deutschen - blödsinn.
Um ein 80Mio Volk auszulöschen muß man schon intelligentere Mittel wählen. Schließlich waren die Alliierten ja auch die guten Menschen. Sie haben deswegen andere Mittel gewählt und wie man sieht funktionieren die auch.
Aber solche Typen wie du freuen sich ja sogar noch darüber.

Brutus
28.07.2010, 14:29
Eine Bildzeitungsüberschrift "Wir sind Papst" mit einem dezidierten Boykottaufruf zu vergleichen, kann auch nur einem BRD-Gutmenschen einfallen.:D

Daß die Kriegserklärung aus dem Daily Express und auch die von Samuel Untermyer ernst gemeint waren, todernst sogar, und nicht nur Frieden sondern jede noch so geringe Verständigung oder Verhandlung mit dem Nazi-Reich völlig ausgeschlossen gewesen ist, arbeitet Stefan Scheil in seinem Buch *Churchill, Hitler und der Antisemitismus heraus*.

Für die Lobby um Roosevelt und Churchill herum, die wir heute mit dem AIPAC, WJC etc. verbinden, gab es seit 1933 nur ein Ziel: Jeden Versuch einer Verständigung mit Deutschland zu sabotieren und einen totalen Vernichtungskrieg gegen das Dritte Reich zu führen.

Beispielhaft für die Einstellung des globalistischen Zionismus steht Rabbi Stephen Wise, der am 27. März eine gigantische Hass- und Hetzkundgebung gegen das Dritte Reich organisierte:

„Es gibt noch etwas Schlimmes zu befürchten. Das Nazi-Reich könnte sich entschließen, schlimme Konsequenzen für sich selbst durch eine scheinbar gute Behandlung der Juden abwenden zu wollen, um den weltweiten jüdischen Protest zu entwaffnen.

Gegen diese Gefahr für den Zusammenbruch des jüdischen Lebens müssen wir uns vorwarnen und wappnen. Da das Nazi-Reich der Zivilisation den Krieg erklärt hat, würde jede Akzeptanz eines Friedens, den es möglicherweise den Juden anbietet, praktisch den Übertritt auf die Seite des Hitlerismus bedeuten und in der Tat ein Betrug an der Zivilisation sein. In Genf sagte ich der Worl Jewish Conference:

Unser Platz ist unzweifelhaft und unwandelbar in den Reihen der Kräfte von Zivilisation und Freiheit, die nicht zusammen mit dem Nazismus existieren können. Ein schlimmes Schicksal mag den Opfern des Nazismus bevorstehen, ohne Hilfe und ohne Wiedergutmachung. Unendlich tragischer wäre es, zu einer Verständigung mit dem Nazismus zu kommen. In den Händen der Nazis zu sterben, ist grausam; durch seine Gnade zu Überleben, wäre zehntausendmal schlimmer. Wir werden den Nazismus überleben, wenn wir die unverzeihliche Sünde vermeiden, mit ihm zu schachern oder zu handeln, um einige jüdische Opfer zu retten“, (Stefan Scheil, Hitler, Churchill und der Antisemitismus, S. 39.)

pittbull
28.07.2010, 14:40
Bist du eigentlich wirklich so blöd, wie du dich gibst? Welche Chancen siehst du denn in diesen Jahren zur Auslöschung der Deutschen - blödsinn.

Die Siegermächte hätten, nach dem Zweiten Weltkrieg, einfach Deutschland komplett annektieren können, die deutsche Sprache verbieten, ja sogar alle Deutschen irgendwo in die Wüste schicken, in russische Arbeitslager deportieren, oder einfach verhungern lassen können.

Das haben sie aber nicht gemacht. Stattdessen haben sie Deutschland wieder aufgebaut und zwar mit den Deutschen. Warum wohl?

Brutus
28.07.2010, 14:44
Das haben sie aber nicht gemacht. Stattdessen haben sie Deutschland wieder aufgebaut und zwar mit den Deutschen. Warum wohl?

Sie brauchten uns als Schlachtfeld, Schlachtvieh und Schaufenster gegen den Osten.

Daß die Sieger Deutschland aufgebaut haben, war wohl ein Witz? Alles, was die Bestien getan haben, bei ihrer morgenthaumäßigen Ausplünderung und Ausrottung ein Päuschen einzulegen. Seit der Deutschen Einheit geht es wieder mit Volldampf in den Untergang.

Fiel
28.07.2010, 14:49
Die Siegermächte hätten, nach dem Zweiten Weltkrieg, einfach Deutschland komplett annektieren können, die deutsche Sprache verbieten, ja sogar alle Deutschen irgendwo in die Wüste schicken, in russische Arbeitslager deportieren, oder einfach verhungern lassen können.

Das haben sie aber nicht gemacht. Stattdessen haben sie Deutschland wieder aufgebaut und zwar mit den Deutschen. Warum wohl?

Du bist ja sogar noch blöder als Ausonius.
Annektieren - wer oder was sollte Deutschland annektieren, womit die Deutschen ja auch noch nicht ausgelöscht wären?
Die deutsche Sprache verbieten - lächerlich. In Südtirol wird heute noch deutsch gesprochen.
In die Wüste schicken - wo ist hier eine Wüste?
In russische Arbeitslager - die waren doch schon voll mit Russen.
Verhungern lassen - jeder deutsche hatte einen Garten.
Du hast zwar perverse Wüsche und zeigst damit nur deine geistige Unterbelichtung, aber wirkliche Methoden zur Auslöschung der Deutschen in diesen Jahren ist völlig lächerlich und kannst auch du nicht liefern, auch wenn es eueren Wunschvorstellungen entsprechen sollte.

Jaja, die Wunschträume der Linksfaschisten.

pittbull
28.07.2010, 15:07
Sie brauchten uns als Schlachtfeld, Schlachtvieh und Schaufenster gegen den Osten.

Und warum haben sie uns nicht danach eingestampft, spätestens als der Osten erledigt war? Warum ließen sie zu, daß wir uns selbst regieren, daß wir wieder wirtschaftlich aktiv sind, daß wir eine Armee haben, daß wir eine Verfassung haben, daß Ost- und Westdeutschland sich wieder vereinigen konnten, ...?

All dies wäre doch vergebliche Liebesmüh', wollten sie uns einfach nur vernichten.



Du bist ja sogar noch blöder als Ausonius.
Annektieren - wer oder was sollte Deutschland annektieren, womit die Deutschen ja auch noch nicht ausgelöscht wären?
Die deutsche Sprache verbieten - lächerlich. In Südtirol wird heute noch deutsch gesprochen.
In die Wüste schicken - wo ist hier eine Wüste?
In russische Arbeitslager - die waren doch schon voll mit Russen.
Verhungern lassen - jeder deutsche hatte einen Garten.
Du hast zwar perverse Wüsche und zeigst damit nur deine geistige Unterbelichtung, aber wirkliche Methoden zur Auslöschung der Deutschen in diesen Jahren ist völlig lächerlich und kannst auch du nicht liefern, auch wenn es eueren Wunschvorstellungen entsprechen sollte.

Deutschland als Atomwaffen-Testgelände fiele mir noch ein. ;)

Die These, daß die Deutschen restlos beseitigt werden sollen, ist unhaltbar und absoluter Blödsinn, mein lieber Fiel. :]

Knudud_Knudsen
28.07.2010, 15:10
Die Siegermächte hätten, nach dem Zweiten Weltkrieg, einfach Deutschland komplett annektieren können, die deutsche Sprache verbieten, ja sogar alle Deutschen irgendwo in die Wüste schicken, in russische Arbeitslager deportieren, oder einfach verhungern lassen können.



...das hätte nie geklappt,Du vergisst die Freiheitsbewegung "Frya Frisenia",wir hätten die Alliierten ins Meer getrieben..

Knud

Aragorn
28.07.2010, 15:11
Bist du eigentlich wirklich so blöd, wie du dich gibst? Das befürchte ich, weil es heutzutage Pflicht für jeden angepassten BRDler ist.

Die These, daß die Deutschen restlos beseitigt werden sollen, ist unhaltbar und absoluter Blödsinn, mein lieber Fiel. :]Dein Gott erhalte Dir diesen Glauben. Dann hast Du nur ein paar Augenblicke Angst, wenn's an's Eingemachte geht.
------------------------------------------------------------------------
Ich stelle per sofort in diesem Faden meine "Mitarbeit" ein (s.o.). Möglicherweise sogar in diesem Forum (ohne in ein anderes zu wechseln).

Es ist eine Sisyphosarbeit, die ohne Resultat bleibt. Ganz offensichtlich (um nicht offenkundig zu schreiben:D:D:D) haben die Feinde D-Lands gewonnen, wenn die Mehrheit der Bundesrepublikaner daran glaubt, alles sei gut so.

Ich glaube zwar nicht 100%ig an die Auslöschung des deutschen Volkes innerhalb meiner Lebenserwartung (noch ca. 30-35 Jahre), aber ich denke, daß meine Kinder definitiv zur ethnischen Minderheit in dem Land, was mal D-Land war, werden.

Da ich mich schon seit Jahren mit der Situation Restdeutschlands beschäftige, weiß ich, daß etwas faul ist im Staate. Leider hat mir der "liebe Gott" zuviel Intelligenz mitgegeben, als daß ich die Situation ignorieren könnte. Daraus erwächst ein ganz erheblicher Frust, denn Zusammenhänge zu Erkennen ist eine Sache. Etwas zu ändern, eine andere.

Für Diejenigen, die immer noch der Meinung sind, alles sei gut, hier (http://www.horst-koch.de/joomla_new/content/view/157/163/) eine Zusammenfassung der "Tatsächlichkeit", um nicht wieder das unsägliche Wort "Offenkundigkeit" zu benutzen.

Fiel
28.07.2010, 15:19
Und warum haben sie uns nicht danach eingestampft, spätestens als der Osten erledigt war? Warum ließen sie zu, daß wir uns selbst regieren, daß wir wieder wirtschaftlich aktiv sind, daß wir eine Armee haben, daß wir eine Verfassung haben, daß Ost- und Westdeutschland sich wieder vereinigen konnten, ...?

All dies wäre doch vergebliche Liebesmüh', wollten sie uns einfach nur vernichten.


Deutschland als Atomwaffen-Testgelände fiele mir noch ein. ;)

Die These, daß die Deutschen restlos beseitigt werden sollen, ist unhaltbar und absoluter Blödsinn, mein lieber Fiel. :]

Dann nehmt ihr also die Behauptung von Ausonius wieder zurück, die Alliierten hätten Deutschland 1919 und 1945/46 schon auslöschen können wieder zurück?
Damals war es also nicht möglich, dafür bedurfte es eines anderen ausgeklügelteren Planes, der jetzt aber zum Tragen kommt.

Brutus
28.07.2010, 15:20
Und warum haben sie uns nicht danach eingestampft, spätestens als der Osten erledigt war? Warum ließen sie zu, daß wir uns selbst regieren, daß wir wieder wirtschaftlich aktiv sind, daß wir eine Armee haben, daß wir eine Verfassung haben, daß Ost- und Westdeutschland sich wieder vereinigen konnten, ...? All dies wäre doch vergebliche Liebesmüh', wollten sie uns einfach nur vernichten.

Als Melkkuh für EU und Israel! Die *Selbstregierung* war auch ein Witz, leider ein schlechter. Noch geschmackloser war der Witz mit der eigenen Armee und Verfassung.

Daß wir gerade dabei sind, wie die letzten Reste Deutschlands vernichtet und sein Volk durch Massenimmigration ausgerottet wird, steht ja wohl außer Zweifel.

pittbull
28.07.2010, 15:27
Dann nehmt ihr also die Behauptung von Ausonius wieder zurück, die Alliierten hätten Deutschland 1919 und 1945/46 schon auslöschen können wieder zurück?

Nein, wieso denn? ?(



Damals war es also nicht möglich, dafür bedurfte es eines anderen ausgeklügelteren Planes, der jetzt aber zum Tragen kommt.

Ganz sicher war es damals möglich. Man hätte zu den bestehenden Vernichtungslagern einige mehr bauen können, dann hätte es nach ~10 Jahren keinen einzigen Deutschen mehr gegeben. Es hätte sehr viele Möglichkeiten gegeben, die Deutschen auszulöschen.

Der "ausgeklügelte Plan" existiert nur in eurer Einbildung. :]

Veldt
28.07.2010, 15:36
Du bist ja sogar noch blöder als Ausonius.
Annektieren - wer oder was sollte Deutschland annektieren, womit die Deutschen ja auch noch nicht ausgelöscht wären?
Die deutsche Sprache verbieten - lächerlich. In Südtirol wird heute noch deutsch gesprochen.
In die Wüste schicken - wo ist hier eine Wüste?
In russische Arbeitslager - die waren doch schon voll mit Russen.
Verhungern lassen - jeder deutsche hatte einen Garten.
Du hast zwar perverse Wüsche und zeigst damit nur deine geistige Unterbelichtung, aber wirkliche Methoden zur Auslöschung der Deutschen in diesen Jahren ist völlig lächerlich und kannst auch du nicht liefern, auch wenn es eueren Wunschvorstellungen entsprechen sollte.

Jaja, die Wunschträume der Linksfaschisten.

Öhm... dir ist klar, dass ähnliches mit anderen Volksgruppen immer wieder mal gemacht, oder zumindest massiv versucht wurde?

Massenmord, Kultur und Sprache verbieten, etc pp.... das hat es alles schon gegeben...
und eurer Aussage nach, haben doch eh alle die Deutschen gehasst... wer hätte den Deutschen den beistehen sollen? Die Japaner? :))

Wenn sie es seinerzeit gewollt hätten, wäre Deutschland komplett zerschlagen worden.

Der beste Beweis für die Unsinnigkeit eurer These ist hier die Praxis.

Aber naja, Elvis lebt und hat zusammen mit den kleinen "roten" Männern vom Mars schon einen 500 Jahre-Plan entworfen, um die Deutschland "langsam" auszurotten :rolleyes:

Veldt
28.07.2010, 15:39
Nein, wieso denn? ?(


Ganz sicher war es damals möglich. Man hätte zu den bestehenden Vernichtungslagern einige mehr bauen können, dann hätte es nach ~10 Jahren keinen einzigen Deutschen mehr gegeben. Es hätte sehr viele Möglichkeiten gegeben, die Deutschen auszulöschen.

Der "ausgeklügelte Plan" existiert nur in eurer Einbildung. :]

Das einfachste wäre wohl gewesen, den "Einmarsch" zu verzögern und noch ein paar Monate alles plattzubomben, was es da so gibt.... dazu die Ansage "keine Gefangenen mehr" und gut....
Alleine die Menge der heimkehrenden Gefangenen straft diese These lügen :rolleyes:

Fiel
28.07.2010, 15:42
Nein, wieso denn? ?(


Ganz sicher war es damals möglich. Man hätte zu den bestehenden Vernichtungslagern einige mehr bauen können, dann hätte es nach ~10 Jahren keinen einzigen Deutschen mehr gegeben. Es hätte sehr viele Möglichkeiten gegeben, die Deutschen auszulöschen.

Der "ausgeklügelte Plan" existiert nur in eurer Einbildung. :]

Wenn du hier wie Ausonius weiterhin behauptest, die Allierten hätten 1919 oder 1945/46 die Deutschen ausrotten können, dann erklär ich euch hiermit zu den dümmsten Forenidioten. Die Alliierten haben sich zwar alle Mühe gegeben, z.B. durch den totalen Vernichtungskrieg durch Bombenterror gegen die Zivielbevölkerung. Aber ein 80 Mio. Volk kann man nicht mittels kriegerischer Maßnahmen auslöschen. Vergiß einfach deine Wunschvorstellungen. Um dieses Ziel zu erreichen und keine total verbrannte Erde zurückzulassen versuchen die Alliierten und die sie beherrschenden Juden jetzt Deutschland und Europa durch viel diffizielere Mittel zu vernichten. Und hinterher wird das sogar allen als völlig natürlich vorkommen und niemand wird irgendwelche Vorwürf gegen Jene richten.
Die Bevölkerung wurde einfach 'fast gewaltfrei' ausgetauscht - ist eben schlecht gelaufen.

pittbull
28.07.2010, 15:45
Als Melkkuh für EU und Israel!

Eine Milchkuh wird aber nicht geschlachtet. Das weiß jeder Landwirtschafts-Azubi im ersten Lehrjahr. :]



Daß wir gerade dabei sind, wie die letzten Reste Deutschlands vernichtet und sein Volk durch Massenimmigration ausgerottet wird, steht ja wohl außer Zweifel.

Immigration von Menschen, die das Sozialsystem belasten, hätte man auch nicht zugelassen, wollte man Deutschland ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

Du mußt Dich für irgendwas entscheiden. Entweder man will uns melken oder beseitigen. Beides zusammen geht nicht. :]

henriof9
28.07.2010, 15:50
Als Melkkuh für EU und Israel! Die *Selbstregierung* war auch ein Witz, leider ein schlechter. Noch geschmackloser war der Witz mit der eigenen Armee und Verfassung.

Daß wir gerade dabei sind, wie die letzten Reste Deutschlands vernichtet und sein Volk durch Massenimmigration ausgerottet wird, steht ja wohl außer Zweifel.

Also wirklich @Brutus, meinst Du denn wirklich, daß die sich dann den Ast absägen auf welchem sie sitzen und wenn man sich die Entwicklung in D ansieht bleibt da über kurz oder lang nichts mehr zum melken übrig.
Für wie blöde hältst Du die eigentlich ?

Brutus
28.07.2010, 15:52
Eine Milchkuh wird aber nicht geschlachtet. Das weiß jeder Landwirtschafts-Azubi im ersten Lehrjahr. :]

Das siehst Du doch jeden Tag, daß es jetzt so langsam ans Schlachten geht.



Immigration von Menschen, die das Sozialsystem belasten, hätte man auch nicht zugelassen, wollte man Deutschland ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Du mußt Dich für irgendwas entscheiden. Entweder man will uns melken oder beseitigen. Beides zusammen geht nicht. :]


Sagt auch niemand, daß beides beabsichtigt ist. Erst wird gemolken, dann geschlachtet.

Veldt
28.07.2010, 15:53
Wenn du hier wie Ausonius weiterhin behauptest, die Allierten hätten 1919 oder 1945/46 die Deutschen ausrotten können, dann erklär ich euch hiermit zu den dümmsten Forenidioten. Die Alliierten haben sich zwar alle Mühe gegeben, z.B. durch den totalen Vernichtungskrieg durch Bombenterror gegen die Zivielbevölkerung. Aber ein 80 Mio. Volk kann man nicht mittels kriegerischer Maßnahmen auslöschen. Vergiß einfach deine Wunschvorstellungen. Um dieses Ziel zu erreichen und keine total verbrannte Erde zurückzulassen versuchen die Alliierten und die sie beherrschenden Juden jetzt Deutschland und Europa durch viel diffizielere Mittel zu vernichten. Und hinterher wird das sogar allen als völlig natürlich vorkommen und niemand wird irgendwelche Vorwürf gegen Jene richten.
Die Bevölkerung wurde einfach 'fast gewaltfrei' ausgetauscht - ist eben schlecht gelaufen.

Hüstel

80 Mio.? :hihi:

So, jetzt überleg nochmal kurz, und recherchier mal, wieviele Deutsche es nach dem ersten, und wieviele nach dem zweiten WK gegeben hat....

Und vielleicht schaust du noch, wieviele Menschen insgesamt in beiden Weltkriegen getötet wurden.

Dann können wir das nochmal "neu" besprechen :hihi:

Nebenbei... du hast du Alternativen zum "kompletten Ausrotten" übersehen... aber das sind ja nur Peanuts

Brutus
28.07.2010, 15:54
Also wirklich @Brutus, meinst Du denn wirklich, daß die sich dann den Ast absägen auf welchem sie sitzen und wenn man sich die Entwicklung in D ansieht bleibt da über kurz oder lang nichts mehr zum melken übrig. Für wie blöde hältst Du die eigentlich ?

Die Motive unserer Feinde interessieren mich nur am Rande. Daß es nunmehr ans Schlachten geht, ist offenkundig. Maastricht und der €urotz gaben das Startsignal.

Wenn über Deutschland der Bombenholocaust hereinbricht, spielen die Beweggründe derer, die uns töten wollen zunächst eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist festzustellen, daß gebombt und getötet wird.

pittbull
28.07.2010, 15:59
Die Motive unserer Feinde interessieren mich nur am Rande.

Die Motive sind entscheidend. Jedenfalls wenn man solche abstrusen Theorien wie Du und Fiel aufstellt. ;)

henriof9
28.07.2010, 16:00
Die Motive unserer Feinde interessieren mich nur am Rande. Daß es nunmehr ans Schlachten geht, ist offenkundig. Maastricht und der €urotz gaben das Startsignal.

Wenn über Deutschland der Bombenholocaust hereinbricht, spielen die Beweggründe derer, die uns töten wollen zunächst eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist festzustellen, daß gebombt und getötet wird.

Die sollten Dich schon sehr viel interessieren denn damit steht und fällt eine Argumentation.
Und wenn über D wirklich mal ein Bomenholo hereinbrechen sollte sind garantiert nicht die Amerikaner daran schuld, im Gegenteil, die sind eigentlich die Einzigen die uns dann noch " retten " könnten oder von wem erwartetst Du dann Hilfe ?

Brutus
28.07.2010, 16:01
Die Motive sind entscheidend. Jedenfalls wenn man solche abstrusen Theorien wie Du und Fiel aufstellt. ;)

Nein, entscheidend sind die überprüfbaren Tatsachen.

Brutus
28.07.2010, 16:05
Die sollten Dich schon sehr viel interessieren denn damit steht und fällt eine Argumentation.?

Die Motive finde ich bei Roosevelt, Churchill, Morgenthau, Nizer, Kaufman und Hooton. Mir nicht bekannt, daß die artikulierten Vernichtungs- und Ausrottungsabsichten je zurückgenommen worden wären. Also gelten sie noch heute.



Und wenn über D wirklich mal ein Bomenholo hereinbrechen sollte sind garantiert nicht die Amerikaner daran schuld, im Gegenteil, die sind eigentlich die Einzigen die uns dann noch " retten " könnten oder von wem erwartetst Du dann Hilfe ?

Eine bescheidene Frage: Dir ist bekannt, daß die USA ( + GB) zwei Vernichtungskriege gegen Deutschland verbrochen haben, und der Bombenholocaust auf deren Konto geht?

Fiel
28.07.2010, 16:08
Nebenbei... du hast du Alternativen zum "kompletten Ausrotten" übersehen... aber das sind ja nur Peanuts

Ich will mich überhaupt nicht mit der Ausrottung der Deutschen eigentlich beschäftigen. Widerlich nur zu sehen, dass ihr Linksfaschisten da nach eigenen Darstellungen durchaus geeignete Methoden zu kennen scheint - wobei solche lächerlichen Sprüche wie - Harris, mach es wieder - ja nur Kinderkacke sind.

Strandwanderer
28.07.2010, 16:08
Hm - keine Reparationen in den westlichen Besatzungszonen . . .


Ausonius wie Ahnungslosigkeit.


1946 wurde das deutsche Auslandsvermögen beschlagnahmt, außerdem wurden die Devisenbestände eingezogen, Warenzeichen und Patente beschlagnahmt und Demontagen vorgenommen (Pariser Reparationsabkommen). Die Wertberechnung dieser Entnahmen ist schwer feststellbar und umstritten. So reichen die Schätzungen für das Auslandsvermögen von 315 Millionen US-Dollar bis zu 20 Milliarden Reichsmark und differieren damit auf Reichsmark umgerechnet um den Faktor 16.[1] Beim Londoner Schuldenabkommen von 1953 wurde die Verrechnung aller bislang entnommenen Reparationen ausgeschlossen: Sie seien geringfügig angesichts der möglichen Reparationsforderungen und die deutsche Seite sei gut beraten, die Frage der Reparationen ruhen zu lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reparationen


In den westlichen Besatzungszonen wurden bis 1949 in unterschiedlichem Ausmaß Demontagen und Entnahmen durchgeführt, die insgesamt jedoch nur etwa ein Viertel des in der sowjetischen Besatzungszone realisierten Umfangs erreichten. Als in den Pariser Verträgen 1954 mit den Westmächten die Beendigung der Reparationsleistungen vereinbart wurde, waren etwa 6 Mrd. DM übertragen worden.

http://www.economia48.com/deu/d/reparationen/reparationen.htm


Nach 1945 wurde das gesamte deutsche Auslandsvermögen, die deutsche Handelsflotte und alle deutschen Patente beschlagnahmt. Ein großer Teil der Reparationsansprüche wurde durch Demontagen (beendet 1950, 1948 in der SBZ) und Entnahmen aus der laufenden Produktion (insbesondere in der ehemaligen DDR) sowie Arbeitsleistungen Deutscher im Ausland kompensiert.

Nach Angaben der Westmächte betrug der Sachwert der deutschen Reparationen etwa 500 Millionen US-Dollar, nach westlichen Schätzungen lag der Wert der deutschen Reparationen an die Sowjetunion bei mehr als 15 Milliarden Dollar. Am 1. 1. 1954 hatte die Sowjetunion schließlich auf weitere deutsche Reparationen verzichtet.

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/geschichte/epochen/20.~20Jh./flucht_vertreibung/index,page=1307028.html

Übrigens erlaubten die Westalliierten der Sowjetunion, sich auch in den Westzonen zu bedienen.

Ausonius
28.07.2010, 16:11
Übrigens erlaubten die Westalliierten der Sowjetunion, sich auch in den Westzonen zu bedienen.

Du zitierst es doch selbst:

Sie seien geringfügig angesichts der möglichen Reparationsforderungen und die deutsche Seite sei gut beraten, die Frage der Reparationen ruhen zu lassen.

Außerdem (hast du wohl vergessen zu zitieren ;)):


Mit dem Beginn des Kalten Krieges schränkten zuerst die westlichen Alliierten die Demontagen ein und verschoben ihre Reparationsforderungen bis zum Abschluss eines Friedensvertrages. Da der Zwei-plus-Vier-Vertrag 1990 ausdrücklich "anstelle eines Friedensvertrages" geschlossen wurde, kam es auch später zu keinen weiteren Reparationszahlungen.

Dass die SBZ demontiert hat, habe ich oben auch nicht bestritten.

Ausonius
28.07.2010, 16:13
Die Motive unserer Feinde interessieren mich nur am Rande. Daß es nunmehr ans Schlachten geht, ist offenkundig. Maastricht und der €urotz gaben das Startsignal.

Wenn über Deutschland der Bombenholocaust hereinbricht, spielen die Beweggründe derer, die uns töten wollen zunächst eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist festzustellen, daß gebombt und getötet wird.

Jetzt machst du schon auf Prophet - wie schlecht!

Strandwanderer
28.07.2010, 16:13
Du zitierst es doch selbst . . .


Beim Londoner Schuldenabkommen von 1953 wurde die Verrechnung aller bislang entnommenen Reparationen ausgeschlossen: Sie seien geringfügig angesichts der möglichen Reparationsforderungen und die deutsche Seite sei gut beraten, die Frage der Reparationen ruhen zu lassen.

Mit dem Lesen hapert es auch bei dir, - wenig überraschend in Anbetracht deiner ideologischen Verbohrtheit.

Das obige indirekte Zitat stammt aus den 50er Jahren, nachdem bereits beträchtliche Reparationen geleistet worden waren.

Die Bedeutung des Konjunktivs ist dir offenbar auch nicht geläufig.

Fiel
28.07.2010, 16:17
Du zitierst es doch selbst:


Dass die SBZ demontiert hat, habe ich oben auch nicht bestritten.

Ich kann dir auch ganz genau sagen warum:

mein Vater hat mir mal eine schallende Ohrfeige verpaßt.
Ich maulte:"Ich hab doch gar nichts gemacht".
Rums, die nächste Ohrfeige war noch schallender.

Du willst doch wohl nicht behaupten, die Deutschen würden vor den Alliierten Gerichten gemals 'Recht' erfahren. Werd du erst mal erwachsen und mach dich mit den Realitäten im wahren Leben vertraut - armer Irrer.

Ausonius
28.07.2010, 16:17
Das obige indirekte Zitat stammt aus den 50er Jahren, also nachdem bereits Reparationen geleistet worden waren.


Na und? Es geht dabei um die Wertigkeit der "bislang entnommenen Reparationen". Die fiel gering aus und wurde sicherlich durch die wirtschaftlichen Optionen besonders nach 1949 mehr als entschädigt.

Hoamat
28.07.2010, 16:20
Eine Milchkuh wird aber nicht geschlachtet. Das weiß jeder Landwirtschafts-Azubi im ersten Lehrjahr. :]



Dann frage den AZUBI doch mal, was mit ausgemolkenen Kühen geschieht :cool:

Strandwanderer
28.07.2010, 16:23
Na und? Es geht dabei um die Wertigkeit der "bislang entnommenen Reparationen". Die fiel gering aus und wurde sicherlich durch die wirtschaftlichen Optionen besonders nach 1949 mehr als entschädigt.

Selbst wenn man ihm die Tatsachen unter die Nase reibt: "Ausonius" findet immer noch eine Ausrede, um gegen diese Fakten und gegen Deutschland zu argumentieren.

Ein antideutscher Agent reinsten Wassers, quasi ein Westentaschen-Quisling!

Ausonius
28.07.2010, 16:23
Wenn du hier wie Ausonius weiterhin behauptest, die Allierten hätten 1919 oder 1945/46 die Deutschen ausrotten können, dann erklär ich euch hiermit zu den dümmsten Forenidioten.

Wenns von dir kommt, kann ich damit leben. Wolltest du nicht jetzt schon von Beruf Callboy sein?

Ich brauch dir wohl nicht erklären, wie die militärischen Verhältnisse im Deutschland im Winter 1945 waren.

pittbull
28.07.2010, 16:25
Die Motive finde ich bei Roosevelt, Churchill, Morgenthau, Nizer, Kaufman und Hooton. Mir nicht bekannt, daß die artikulierten Vernichtungs- und Ausrottungsabsichten je zurückgenommen worden wären. Also gelten sie noch heute.

Die sowas gesagt haben, leben längst nicht mehr. Meinst Du, sie schweben bald als Geister in Deutschland ein, um ihr furchtbares Werk zu vollenden? ;)


Ich will mich überhaupt nicht mit der Ausrottung der Deutschen eigentlich beschäftigen. Widerlich nur zu sehen, dass ihr Linksfaschisten da nach eigenen Darstellungen durchaus geeignete Methoden zu kennen scheint - wobei solche lächerlichen Sprüche wie - Harris, mach es wieder - ja nur Kinderkacke sind.

Du wirst hysterisch, weil Du dein verschwörungstheoretisches Kartenhaus einstürzen siehst. Habe ich Recht? :)

Strandwanderer
28.07.2010, 16:26
Dass die SBZ demontiert hat, habe ich oben auch nicht bestritten.

Und auch noch gequirlter Unsinn von "Ausonius" als Zugabe.

Nicht die SBZ hat demontiert, sondern die sowjetische Besatzungsmacht.
Die Besatzungszonen waren die Leidtragenden.

Ausonius
28.07.2010, 16:26
Ein antideutscher Agent reinsten Wassers, quasi ein Westentaschen-Quisling!

Wenn einem Vertreter der hiesigen Bräunlings-Sippschaft keine Argumente mehr einfallen, dann muss schnellstens der Vorwurf des "Volksverrats" erhoben werden! Drunter gehts nicht! :))
Zum inhaltlichen: Fakt ist - ohne die Währungsreform und "Trizonesien" wären wir wirtschaftlich bestimmt nicht dahin gekommen, wo wir heute sind. Und das basierte natürlich auch auf dem politischen Wohlwollen der Westalliierten.

Brutus
28.07.2010, 16:27
Das obige indirekte Zitat stammt aus den 50er Jahren, nachdem bereits beträchtliche Reparationen geleistet worden waren.

Zu den per Patentraub, Dokumentenraub, Demontage und Gebietsabtretungen geleisteten Reparationen muß natürlich hinzugerechnet werden, was die BRD an Unsummen der EU, Israel und den USA (Subprime, Bankenrettung, Kriegseinsätze, Stationierungskosten, Gewährenlassen von Industriespionage) in den Rachen geschmissen hat, und weiter schmeißt!

Fiel
28.07.2010, 16:30
Wenns von dir kommt, kann ich damit leben. Wolltest du nicht jetzt schon von Beruf Callboy sein?

Ich brauch dir wohl nicht erklären, wie die militärischen Verhältnisse im Deutschland im Winter 1945 waren.

Dann laß doch mal deine Fantasie spielen und erzähl uns, wie die Ausrottung der Deutschen 1945/46 durch die Alliierten passiert wäre.
Mit welchen Maßnahmen wäre das passiert, wie lange hätten die Alliierten ( und dein Vater/Opa) dazu gebraucht? Und was hättet ihr dann mit dem verwüsteten, menschenleeren Land gemacht?
Ihr seid nicht nur Idioten, ihr seit sogar völlig perverse Idioten, ihr Linksfaschisten.

pittbull
28.07.2010, 16:31
Dann frage den AZUBI doch mal, was mit ausgemolkenen Kühen geschieht

Von dem Zustand sind wir aber noch weit entfernt. Vor allem behandelt der Michbauer seine Tiere pfleglich, denn sie sind sein Kapital. :]

Wie Du siehst, passt die "Melk-und-dann-Vernichtungstheorie" vorn und hinten nicht.

henriof9
28.07.2010, 16:38
Die Motive finde ich bei Roosevelt, Churchill, Morgenthau, Nizer, Kaufman und Hooton. Mir nicht bekannt, daß die artikulierten Vernichtungs- und Ausrottungsabsichten je zurückgenommen worden wären. Also gelten sie noch heute.

Das ist doch Blödsinn und das weißt Du auch.
Nicht nur das Politiker dafür prädestiniert sind zu agieren nach der Devise " was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ", ändern sich Meinungen, Ansichten und Handlungen regelmäßig mit der fortschreitenden Entwicklung von Menschen.
Nennt sich Lernfähigkeit und das nun den Nachfolgern bzw. der Nachfolgegeneration nicht zu zubilligen ist genauso ein Fehler wie das ewige Herumreiten auf der Vergangenheit.
Mit ewig Gestrigen ist kein Staat zu machen und das wissen die USA wie auch alle anderen.


Eine bescheidene Frage: Dir ist bekannt, daß die USA ( + GB) zwei Vernichtungskriege gegen Deutschland verbrochen haben, und der Bombenholocaust auf deren Konto geht?

Ich streite jetzt nicht mit Dir über dieses Thema, wie wäre es, wenn Du einfach mal berücksichtigst, daß es seinerzeit völlig andere Zeiten waren mit völlig anderen Charakteren welche auch noch eine völlig andere Denkweise hatten als wie es heute allgemein so ist.
Geschichte mag man ja faszinierend finden und zu versuchen die tatsächlichen Gegebenheiten zu ergründen ist ja nichts negatives aber nicht aus ihr zu lernen und sich ewiglich daran festhalten, wie Du es häufig tust, führt nur dazu, daß man sich selbst in der und für die Zukunft behindert, da sind andere Dir anscheinend schon weiter vorraus, wie es die letzten 60 Jahre zeigen.

Brutus
28.07.2010, 16:48
Das ist doch Blödsinn und das weißt Du auch.
Nicht nur das Politiker dafür prädestiniert sind zu agieren nach der Devise " was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ", ändern sich Meinungen, Ansichten und Handlungen regelmäßig mit der fortschreitenden Entwicklung von Menschen.


Bei der USA-Politik gegenüber Deutschland kann ich keine Änderung erkennen. Die von Washington in die EU gelotste Türkei und daraus resultierende Beschleunigung der Umvolkung sowie die von Obama erpreßte deutsche Zustimmung zum Bailout weisen überdeutlich auf eine Washingtoner Politik hin, die den Leitlinien Morgenthaus und Hootons folgt:

Das Deutsche Volk soll durch eine aus aller Herren Länder zusammengholte afrikanisch-negroide Mischrasse ersetzt werden. Näheres bei Graf Coudenhove Kalergi, Gründer der Pan-Europa-Union und wie Winston Churchill Karlspreisträger.

Diese Entwicklung kann man begrüßenswert finden, warum auch nicht, aber leugnen läßt sie sich nicht.



Nennt sich Lernfähigkeit und das nun den Nachfolgern bzw. der Nachfolgegeneration nicht zu zubilligen ist genauso ein Fehler wie das ewige Herumreiten auf der Vergangenheit.

Den Vorwurf des Herumreitens auf der Vergangenheit richtest Du besser an Israel, den ZDJ, die USA, GB und die restlichen unserer *Freunde und Verbündeten*.



Ich streite jetzt nicht mit Dir über dieses Thema, wie wäre es, wenn Du einfach mal berücksichtigst, daß es seinerzeit völlig andere Zeiten waren mit völlig anderen Charakteren welche auch noch eine völlig andere Denkweise hatten als wie es heute allgemein so ist.

Die Zeiten damals sind wie die Zeiten von heute. "Maastricht und der Euro sind ein Versailles ohne Krieg. Deutschland wird zahlen, sagte man damals, so wie es heute wieder zahlen wird", (Le Figaro).



Geschichte mag man ja faszinierend finden und zu versuchen die tatsächlichen Gegebenheiten zu ergründen ist ja nichts negatives aber nicht aus ihr zu lernen und sich ewiglich daran festhalten, wie Du es häufig tust, führt nur dazu, daß man sich selbst in der und für die Zukunft behindert, da sind andere Dir anscheinend schon weiter vorraus, wie es die letzten 60 Jahre zeigen.

Kann keine Selbstbehinderung erkennen. Im Gegenteil, mein Verständnis von Geschichte, insbesondere der Rolle, die der Westen gespielt hat, ermöglicht faszinierend genaue Zukunftsprognosen, was keine schlechte Bestätigung einer vorliegenden Theorie ist.

Penthesilea
28.07.2010, 22:53
Hellmann kennst Du vielleicht vom PolForum gegenüber? Der hat schon vor Jahren, als es den Preparata nur auf englisch gab, über das Buch regelrechte Hymnen geschrieben. Hellmann hat recht gehabt.
Wenn ich mich recht erinnere, war / ist Hellmann zwar ein Linker, aber einer der hellen Köpfe dieser Truppe. Er hatte oft recht.

Penthesilea
28.07.2010, 22:55
Ist ja direkt eine rührselige Aussage, einen "Lieblingsjuden" zu haben. So etwas liest man doch immer wieder gerne. Im Grunde höre ich schon die Antwort von Henryk M. Broder, wenn er das Wort "Lieblingsjude" lesen würde. "Ich hatte einst einen Lieblingsjuden" ... einen Lieblings-Goi ... einen Lieblingsdeutschen ... einen Lieblingszigeuner ...

Übrigens war Dr. Walter Post ein Lehrbeauftragter und eine Festanstellung stand niemals im Raum. Wer würde sich auch eine unseriöse Laus freiwillig in den Pelz setzen wollen?

Was Broder zu meiner Wortwahl sagen würde, ist mir piepegal.

Dr. Post: Seine Verträge mit der Uni München kenne ich nicht, weiß aber, daß er von sich aus die freiberufliche Tätigkeit wählte.

Schade, daß Du nicht auf meine Worte zum Holocaust geantwortet hast.

Penthesilea
28.07.2010, 22:58
:umkipp:

Da stimme ich mit Henryk M. Broder überein ... aber da es in absehbarer Zeit nicht dazu kommen wird, sollte man diese Holocaustleugner an der Stelle packen wo es weh tut. Ihren Status Märtyrer verhöhnen ... man sollte prinzipiell den Märtyrer-Status verhöhnen ... oder ihnen eine Holzfigur schnitzen.

Wenn man keine Antworten hat, ist das natürlich das Einfachste.

Penthesilea
28.07.2010, 23:08
Den Begriff Holocaust für die Judenvernichtung im 3. Reich gibt es merkwürdigerweise erst seit 1978. Wobei der Begriff erst nach der sogenannten "Wiedervereinigung" 1990 täglich in den Medien zu lesen/hören ist. Eine amerikanische Miniserie über eine jüdische Familie während der NaZi-Zeit. Das läßt den Schluß zu, daß dieser Film, wie auch Schindlers Liste, nur mit dem Hintergrund gemacht wurde, ein geschichtliches Ereignis wieder zum Thema zu machen. Warum?

Meines Erachtens nach, um das weiterzuführen, was schon vor über 100 Jahren geplant wurde: Die Vernichtung des deutschen Volkes.
So isses. Im Kalten Krieg wurde D vom Westen gebraucht. Wir waren das „Bollwerk“, nun hat der Mohr seine Schuldigkeit getan, ….



Fakt ist, diese Leute haben bis heute gewonnen, da der Gutmenschenanteil der deutschen Bevölkerung bis heute nicht ahnt, daß es ihm an den Kragen gehen soll. Gut so, denn Dummheit muß ausgemerzt werden.
Stimmt.

twoxego
28.07.2010, 23:29
am rande:

herr Broder ist nicht eben berühmt für gediegene wortwahl.
warum er dies auch immer noch vor gericht bringen muss um dann zu verlieren, weiss man nicht so genau.

gefallen lassen muss er sich unter anderem deshalb von der tochter herrn Galinskis, ja genau diesem:
"Pornoschreiber",
"Großinquisitor"
und "Ausputzer der Israel Lobby".

auch diesen prozess hatte er übrigens selbst angestrengt.

dumm gelaufen.

Dexter
29.07.2010, 00:16
So isses. Im Kalten Krieg wurde D vom Westen gebraucht. Wir waren das „Bollwerk“, nun hat der Mohr seine Schuldigkeit getan, ….


Ja genau. Was Deutschland heute fehlt ist die dunkle Bedrohung der jederzeitigen vollständigen atomaren Vernichtung, als erstes Opfer für die Einfallschneise der Soldaten des Warschauer Paktes. Ohne dieses diffuse Bedrohungsszenario bleibt den Deutschen nur mehr eine der führenden Nationen dieser Welt zu sein. Mit einem Gini Index von 28.3 und damit Nummer 11, einem HDI von 0.947 und damit Nummer 22, und laut Weltbank mit einem BIP pro Kopf von 40,873 Nummer 13 der Welt. Zweifelsfrei ohne das Gefühl jederzeit zu atomaren Staub verglüht werden zu können, sind diese hervorragenden Zahlen kaum erträglich.

Hoamat
29.07.2010, 01:20
.... Ich brauch dir wohl nicht erklären, wie die militärischen Verhältnisse im Deutschland im Winter 1945 waren.

Mich könntest Du aufklären, aber tue Dir keinen Zwang an.

Ich weiß nur, dass die Westallianz geschlossen in die Hose pforzte, falls der Russe weiter marschiert ...

?(

Hexenhammer
29.07.2010, 01:30
Mensch, Bernhard, man sollte über diese Gaskammer schon mal diskutieren...

Hoamat
29.07.2010, 01:31
Von dem Zustand sind wir aber noch weit entfernt. Vor allem behandelt der Michbauer seine Tiere pfleglich, denn sie sind sein Kapital. :]

Wie Du siehst, passt die "Melk-und-dann-Vernichtungstheorie" vorn und hinten nicht.

Irgendwie schwant mir, Du hast von Wirtschaft keine Ahnung.

Es ist mir aber zu blöd, hier im Nazi-Kasperl Strang mit Dir darüber zu debattieren.

;)

Ausonius
29.07.2010, 06:53
Ich weiß nur, dass die Westallianz geschlossen in die Hose pforzte, falls der Russe weiter marschiert ...


Das wäre für beide Seiten nicht leicht geworden. Da sollte man auch nicht vergessen, dass die Sowjets in ihrem Rückraum in einigen Satellitenstaaten recht unzufriedene Untertanen hatten.

Strandwanderer
29.07.2010, 07:02
. . . Die von Washington in die EU gelotste Türkei und daraus resultierende Beschleunigung der Umvolkung sowie die von Obama erpreßte deutsche Zustimmung zum Bailout weisen überdeutlich auf eine Washingtoner Politik hin, die den Leitlinien Morgenthaus und Hootons folgt:

Das Deutsche Volk soll durch eine aus aller Herren Länder zusammengholte afrikanisch-negroide Mischrasse ersetzt werden. Näheres bei Graf Coudenhove Kalergi, Gründer der Pan-Europa-Union und wie Winston Churchill Karlspreisträger.

Diese Entwicklung kann man begrüßenswert finden, warum auch nicht, aber leugnen läßt sie sich nicht.
. . .


"Begrüßenswert finden"?

Unsere eigenen linken Deutschenhasser werden das in ihrem krankhaften Wahn vielleicht tun und "Deutschland verrecke" brüllen, bis sie selbst verreckt sind.

Jeder Deutsche mit einem Rest Selbstbewußtsein und Selbsterhaltungssinn wird eine solche Entwicklung selbstverständlich ablehnen und sich ihr widersetzen.

Hoamat
29.07.2010, 07:15
Das wäre für beide Seiten nicht leicht geworden. Da sollte man auch nicht vergessen, dass die Sowjets in ihrem Rückraum in einigen Satellitenstaaten recht unzufriedene Untertanen hatten.

Gut, dass Du mir das in dieser Ausführlichkeit näher gebracht hast.

Also, diese Sateliten hätten sich kein Stück vom Kuchen holen wollen, und deshalb ..... WAS DENN NUN ?


Zurück zur Gaskammernleugnung auf Reichsdeutschem Gebiet ;)

FranzKonz
29.07.2010, 07:18
Der Strang wird immer lustiger. Ohne die Anklage Honsiks hätte ich möglicherweise nie erfahren, daß es den Typen gibt. Inzwischen wird er mir schon fast sympathisch. Naja, fast so sympathisch wie Broder. :D

Hoamat
29.07.2010, 07:23
Der Strang wird immer lustiger. Ohne die Anklage Honsiks hätte ich möglicherweise nie erfahren, daß es den Typen gibt. Inzwischen wird er mir schon fast sympathisch. Naja, fast so sympathisch wie Broder. :D

Der Richter ist erst eine gute Nummer.

Der hat im Antifa-Freihsler-Stil den Verteidiger entsorgt :cool2:

Dr. Strangelove
29.07.2010, 08:05
Irgendwie schwant mir, Du hast von Wirtschaft keine Ahnung.

Es ist mir aber zu blöd, hier im Nazi-Kasperl Strang mit Dir darüber zu debattieren.

;)


"Nazi-Kasperl Strang",
also wirklich, das gefällt mir!
Eine überaus treffende Bezeichnung, allerwertester Hoamat.
Vielleicht hätte ich ihn von Anfang an so nennen sollen, dann hätten sich die meisten hier schreibenden User vielleicht viel entspannter, weil ...
ein wenig "wie zu Hause" gefühlt.

Hoamat
29.07.2010, 08:26
"Nazi-Kasperl Strang",
also wirklich, das gefällt mir!
Eine überaus treffende Bezeichnung, allerwertester Hoamat.
Vielleicht hätte ich ihn von Anfang an so nennen sollen, dann hätten sich die meisten hier schreibenden User vielleicht viel entspannter, weil ...
ein wenig "wie zu Hause" gefühlt.


Sag ich doch. Überhaupt das U. :cool2:

Bin schon gespannt, wie es im September weitergeht, mit dem lustigen Richter, der den Anwalt in die Zuschauerränge setzt.;)

Knudud_Knudsen
29.07.2010, 11:12
"Nazi-Kasperl Strang",
also wirklich, das gefällt mir!
Eine überaus treffende Bezeichnung, allerwertester Hoamat.
Vielleicht hätte ich ihn von Anfang an so nennen sollen, dann hätten sich die meisten hier schreibenden User vielleicht viel entspannter, weil ...
ein wenig "wie zu Hause" gefühlt.


...das Mannheimer Gericht hat gerade wieder einen solchen "Kaschperl"Deckert,auf der Basis des §130 zu 3 Monaten verurteilt. Er hatte an einer Schrift zur Shoaleugnung mitgearbeitet. Also die Leute lernen es nie..halt lernresistent..

Knud

Laci
29.07.2010, 15:52
Man kann es drehen und wenden wie man will, die Bezeichnung "Peinlicher Nazi Kasperl" für Honsik passt perfekt!

Es stellt sich aber die Frage ob es demokratiepolitisch günstig ist einen Kasper vor Gericht zu stellen, vor allem nicht mit einem demokratiepolitisch so fragwürdigem Begriff wie "Holocaustleugnung"

Man sollte nämlich auch bedenken das gerade das Durchsetzen von geschichtlichen "Wahrheiten" per Gesetz gerne geübte Praxis der Nazis war, und nicht gerade ein Ruhmesblatt für eine entwickelte Demokratie darstellt.

Knüpft doch derlei "Rechtsempfinden" unmittelbar bei der Gesinnungstyrannei der Nazis an.

Man kann aber auch bei der Vorstellung das derlei Unflat wie Honsik ungerügt und ungestraft blöde braunes lallt nicht glücklich sein.

Mir wäre wohler wenn man ihn und jeden anderen in solchen Fällen wegen Wiederbetätigung einlochte, der Paragraph steht und hat Hand und Fuß.

Viel besser als der braune Tölpel Honsik ist der Broder allerdings auch nicht mehr.

War er vor Zeiten ein guter und scharfzüngiger Journalist, ist er im Laufe der Jahre zu einem präpotenten Schönredner des Faschismus zionistischer Prägung geworden, noch jeden Landraub, jeden Meuchelmord an Zivilisten, Frauen und Kinder, jeden Akt der Piraterie frech als heroische patriotische Tat umdeutend, umlügend!

Laci

Ausonius
29.07.2010, 15:54
War er vor Zeiten ein guter und scharfzüngiger Journalist, ist er im Laufe der Jahre zu einem präpotenten Schönredner des Faschismus zionistischer Prägung geworden, noch jeden Landraub, jeden Meuchelmord an Zivilisten, Frauen und Kinder, jeden Akt der Praterie frech als heroische patriotische Tat umdeutend, umlügend!

Laci

Es wäre für mich nicht überraschend, wenn herauskäme, dass Broder auf der Lohnliste der Regierung Bush gestanden hat!

Brutus
29.07.2010, 15:59
Man sollte nämlich auch bedenken das gerade das Durchsetzen von geschichtlichen "Wahrheiten" per Gesetz gerne geübte Praxis der Nazis war, und nicht gerade ein Ruhmesblatt für eine entwickelte Demokratie darstellt.

Bitte um Beispiele, welche geschichtlichen Wahrheiten die Nazis wie durchgesetzt haben.



Knüpft doch derlei "Rechtsempfinden" unmittelbar bei der Gesinnungstyrannei der Nazis an.

Wobei die Gesinnungstyrannei der Nazis erst richtig massiv geworden ist, als Deutschland im Krieg war. Die *Demokraten* schaffen das auch im Frieden.

Laci
29.07.2010, 16:06
Bitte um Beispiele, welche geschichtlichen Wahrheiten die Nazis wie durchgesetzt haben.



Wobei die Gesinnungstyrannei der Nazis erst richtig massiv geworden ist, als Deutschland im Krieg war. Die *Demokraten* schaffen das auch im Frieden.


Beide Aussagen sind falsch, und sehr leicht zu widerlegen!

Zu 1. Es hat im einzelnen ab der Machtübernahme durch die Nazis tausende Urteile unterschiedlichster Anklagen gegeben, wo die Nazis ihren "Wahrheiten" per Gesetz, oft genug per Todesstrafe zum Durchbruch verholfen haben.

Zu 2. Auch dies stimmt nicht, die Folterkeller der Nazis haben sich ab dem Tage der Machtübernahme zu füllen begonnen, und man hat den Gegnern der Nazis so man sie nicht gleich ermordet hat, ihre "Wahrheiten" per Folter und Gummiknüppel eingebleut!

Laci

Brutus
29.07.2010, 16:08
Beide Aussagen sind falsch, und sehr leicht zu widerlegen!

Zu 1. Es hat im einzelnen ab der Machtübernahme durch die Nazis tausende Urteile unterschiedlichster Anklagen gegeben, wo die Nazis ihren "Wahrheiten" per Gesetz, oft genug per Todesstrafe zum Durchbruch verholfen haben.

Bitte um Beispiele. Es ging um geschichtliche Wahrheiten!



Zu 2. Auch dies stimmt nicht, die Folterkeller der Nazis haben sich ab dem Tage der Machtübernahme zu füllen begonnen, und man hat den Gegneren der Nazis so man sie nicht gleich ermordet hat, ihre "Wahrheiten" per Folter und Gummiknüppel eingebleut!

Waren das Revisionisten, die in den Folterkellern der Nazis geprügelt wurden?

Laci
29.07.2010, 16:19
Bitte um Beispiele. Es ging um geschichtliche Wahrheiten!



Waren das Revisionisten, die in den Folterkellern der Nazis geprügelt wurden?


Bist du wie es aus deiner Frage durchaus abzuleiten legitim ist, des Geschehens in dieser Zeit gänzlich ahnungslos, dann fragt es sich was du in einer solchen Diskussion zu suchen hast??

Hast du aber eine Antwort durchaus parat, dann wäre es angebracht uns deine Variante dieses Geschehens, deine "Geschichtlichen Wahrheiten" mitzuteilen!

Laci

Brutus
29.07.2010, 16:24
Bist du wie es aus deiner Frage durchaus abzuleiten legitim ist, des Geschehens in dieser Zeit gänzlich ahnungslos, dann fragt es sich was du in einer solchen Diskussion zu suchen hast??

Ich erwarte, daß Du für diese Behauptung den Nachweis antrittst:



Man sollte nämlich auch bedenken das gerade das Durchsetzen von geschichtlichen "Wahrheiten" per Gesetz gerne geübte Praxis der Nazis war, und nicht gerade ein Ruhmesblatt für eine entwickelte Demokratie darstellt.



Hast du aber eine Antwort durchaus parat, dann wäre es angebracht uns deine Variante dieses Geschehens, deine "Geschichtlichen Wahrheiten" mitzuteilen!


Im Moment geht es um die, wie Du schreibst, *geschichtlichen Wahrheiten der Nazis*, die sie per Gesetz durchgesetzt haben.

Laci
29.07.2010, 16:32
Ich erwarte, daß Du für diese Behauptung den Nachweis antrittst:





Im Moment geht es um die, wie Du schreibst, *geschichtlichen Wahrheiten der Nazis*, die sie per Gesetz durchgesetzt haben.

Sich dumm stellen, oder dumm sein, ich vermute zweiteres, beweist weder etwas noch widerlegt es etwas!

Die absolute Gleichschaltung der deutschen Justiz mit allen "Wahrheiten" der Nazis war allgemein, alle gesellschaftlichen Bereiche bedeckend und absolut!

Dein armseliges Rumpelstilzchen Getue mutet an als wolltest du von mir bewiesen haben, das es Donnerstag und ca. 17 Uhr dreißig ist!

Laci

Commodus
29.07.2010, 16:44
Im Moment geht es um die, wie Du schreibst, *geschichtlichen Wahrheiten der Nazis*, die sie per Gesetz durchgesetzt haben.

Die würden mich jetzt auch interessieren :))

Laci
29.07.2010, 16:54
Die würden mich jetzt auch interessieren :))


Gilt das Smiley der eigenen geistigen Schlichtheit??

Wenn es dich ganz präzise interessiert, dann lässt du dir die deutsche Judikatur vom Zeitpunkte der Machtübernahme durch die Nazis bis zum Ende des "Tausendjährigen Reiches" ausheben!

Da wurden zehntausende Urteile alle Lebensbereiche der Deutschen betreffend, im Sinne aller Naziwahrheiten gesprochen!

Laci

Commodus
29.07.2010, 16:58
Da wurden zehntausende Urteile alle Lebensbereiche der Deutschen betreffend, im Sinne aller Naziwahrheiten gesprochen!

Laci

Du redest nur von "Urteile", also politisch motivierte Prozesse und Verurteilungen.

Naja, ein Neuling eben ... lass gut sein.

Laci
29.07.2010, 17:14
Du redest nur von "Urteile", also politisch motivierte Prozesse und Verurteilungen.

Naja, ein Neuling eben ... lass gut sein.


Was soll die alberne Feststellung: Naja, ein Neuling eben ... lass gut sein.

Bist du etwa der Meinung man müsse um über diese Zeit informiert zu sein langjähriges Mitglied dieses Forums sein, und den Sanktus von eingebräunten Ignoranten bekommen??

Ja wovon denn sollte ich noch "nur" reden als von politisch motivierten Prozessen und Urteilen, wenn von der absoluten politischen Gleichschaltung eines ganzen Landes auf die verbrecherische Ideologie von politischen Desperados die Rede ist?

Etwa vom Leben auf der Alm??

Und was sollte ich an diesem groben Unfug "Gut sein lassen"??

Laci

Octopus
02.08.2010, 17:24
Ich dachte, ich erheitere die verehrten User zur Sommerzeit und stelle ihnen eine braune Lachnummer als Link zur Verfügung:

http://derstandard.at/1277338488503/Prozess-gegen-Holocaust-Leugner-Honsik-Auf-grossdeutschem-Boden-keine-einzige-Gaskammer

Bleibt nur zu hoffen, dass ihn die Gerichtskibitze nicht mit Erdnüssen oder Bananen gefüttert haben.
:)

ich benutze ebenfalls das rosarote-erzrote-jüdische schmierblatt.
es schmiert gut.

wieder wird neuerlich bewiesen, dass es eindeutige übereinstimmungen gewisser diktatorischer verhältnisse zu unserer "demokratie" gibt.

nur bidde - wenn es einmal die EBENSO treffen sollte, die dafür HEUTE verantwortung tragen, dürfen sie sich nicht beschweren-detto alle die dem zustimmten. :cool2:

Octopus
02.08.2010, 17:26
.
Es bedarf keines Links.

Die Lachnummer ist der dümmliche Erstbeitrag.

:respekt:

Octopus
02.08.2010, 17:29
Es zeugt von einem absolut schäbigen Charakter, sich derart über einen Menschen lustig zu machen, der wegen seiner Meinung verfolgt wird.

diese werden dann am meisten schreien, wenn ihre unter strafe gesetzt wird und sie für meinungs-und rede"verbrechen" jahrelang im knast sitzen werden.
mit vollem recht übrigens.

da wird der eine oder andere nickdoktoroles schon dabeisein....und vor allem alle politiker die dieses perverse gesetz bestehen liessen, sich dafür aussprachen. :D

Octopus
02.08.2010, 17:33
Was für ein Freak...

politisch verfolgte nennst du tschapperl freak ?:D

Octopus
02.08.2010, 17:36
Naja, der Typ ist auch so gefährlich, hat er doch in den Sechzigern diverse Anschläge verübt. Wer weiß schon, zu was er noch fähig ist.

Daß ein Österreicher so auf diese Nazi-Grütze fixiert ist, ist schon seltsam. Vielleicht weil Hitler Österreicher, oder sein Onkel ein bekannter Massenmörder des 3. Reichs war? ?(

äh-der frodl ging nach 16 jahren heim.
er hat ja nur einen menschen zerstückelt-daher geht sicher keine gefahr von ihm mehr aus, zu rede-und meinungsverbrechen neigt er zudem wohl eher nicht. :D

Octopus
02.08.2010, 17:39
Sie halten sich für die letzten Helden, Werwölfe des untergegangenen NS-Staats. Diese realitätsfernen Trottel glauben, sie wären sowas wie Freiheitskämpfer. X(

mit umgekehrten vorzeichen soll es derartige trotteln auch in der linksextremen szene geben.
äh-der unterschied ist nur der, sie werden wegen ihren meinungsäusserrungen in unserer "demokratie" nicht weggesperrt, im gegenteil sogar belobigt und protegiert.

Octopus
02.08.2010, 17:41
Oh, wie tiefgründig.

eines der dinge die dir nicht in deine wiege gelegt worden sind, eierbär. :))

Hoamat
02.08.2010, 17:42
.... da wird der eine oder andere nickdoktoroles schon dabeisein....und vor allem alle politiker die dieses perverse gesetz bestehen liessen, sich dafür aussprachen. :D


Ich wette mit Dir, dass dieser Dr.Kasperl dann an vordester Front davon schreibt, Er hätte das schon immer bekämpft, und ausserdem .... nichts gewusst .... es ging ja immer hinter einer Mauer des Schweigens .... usw.

Ein Dr.KARL eben :hihi:


;)

Octopus
02.08.2010, 17:43
Man kann es drehen und wenden wie man will, die Bezeichnung "Peinlicher Nazi Kasperl" für Honsik passt perfekt!

Es stellt sich aber die Frage ob es demokratiepolitisch günstig ist einen Kasper vor Gericht zu stellen, vor allem nicht mit einem demokratiepolitisch so fragwürdigem Begriff wie "Holocaustleugnung"

Man sollte nämlich auch bedenken das gerade das Durchsetzen von geschichtlichen "Wahrheiten" per Gesetz gerne geübte Praxis der Nazis war, und nicht gerade ein Ruhmesblatt für eine entwickelte Demokratie darstellt.

Knüpft doch derlei "Rechtsempfinden" unmittelbar bei der Gesinnungstyrannei der Nazis an.

Man kann aber auch bei der Vorstellung das derlei Unflat wie Honsik ungerügt und ungestraft blöde braunes lallt nicht glücklich sein.

Mir wäre wohler wenn man ihn und jeden anderen in solchen Fällen wegen Wiederbetätigung einlochte, der Paragraph steht und hat Hand und Fuß.

Viel besser als der braune Tölpel Honsik ist der Broder allerdings auch nicht mehr.

War er vor Zeiten ein guter und scharfzüngiger Journalist, ist er im Laufe der Jahre zu einem präpotenten Schönredner des Faschismus zionistischer Prägung geworden, noch jeden Landraub, jeden Meuchelmord an Zivilisten, Frauen und Kinder, jeden Akt der Piraterie frech als heroische patriotische Tat umdeutend, umlügend!

Laci

wieder einer der glaubt,oder es VORHEUCHELT frau kann ein bisserl schwanger sein. :D

Hoamat
02.08.2010, 18:01
Wie schon einmal gesagt: Ich selber habe von Honsik bisher kaum etwas gehört oder in Zeitungen gelesen, aber wenn der Staat und seine Medienorgel, ein solches Tamtam macht, und derartige Wellen in einige Foren schlagen, dann sollte eigentlich sehr viel Fleisch am Knochen sitzen.
Bin gespannt, was da noch heraus kommt, ausser dass es in Dachau doch eine Gaskammer gegeben haben müsste.


wieder einer der glaubt,oder es VORHEUCHELT frau kann ein bisserl schwanger sein. :D

Warum geht das eigentlich in diesem Fall nicht ?

Wenn man schon solche Richter auffahren lässt:

..... Schließlich entzog Richter Böhm dem Honsik-Verteidiger Schaller das Wort (für die Replik), wenig später widerfuhr dies auch dem zweiten Anwalt, Herbert Orlich.

Dieser durfte, weil er – ohne am Wort zu sein – gegen das Vorgehen des Richters protestiert hatte, bald gar nichts mehr sagen und wurde schließlich in den Zuschauerraum verbannt. ....

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/582530/index.do


Woran erinnert mich dieser Richter bloß ..... ?

AM 9.SEPTEMBER GEHT DIE SHOW WEITER ;)



germane :cool:

carpe diem
02.08.2010, 18:18
Eine Farce, das Ganze, für die Medien wird das Sommerlich gestopft.

pittbull
02.08.2010, 18:53
mit umgekehrten vorzeichen soll es derartige trotteln auch in der linksextremen szene geben.
äh-der unterschied ist nur der, sie werden wegen ihren meinungsäusserrungen in unserer "demokratie" nicht weggesperrt, im gegenteil sogar belobigt und protegiert.
Sicherlich gibt es Linksextremisten, die sich Stalin, Ostblock, DDR, Mao, etc. schönlügen. Das ist wohl vielen bekannt. Belobig werden sie aber nicht, sondern vielmehr verlacht, jedenfalls von allen vernunftbegabten Menschen.

Und genauso ergeht es Holocaustleugnern und NS-Apologeten, in Ländern, in denen Verharmlosung von NS-Verbrechen nicht unter Strafe steht: niemand nimmt sie ernst. :]

FranzKonz
02.08.2010, 19:10
Man kann es drehen und wenden wie man will, die Bezeichnung "Peinlicher Nazi Kasperl" für Honsik passt perfekt!

Es stellt sich aber die Frage ob es demokratiepolitisch günstig ist einen Kasper vor Gericht zu stellen, vor allem nicht mit einem demokratiepolitisch so fragwürdigem Begriff wie "Holocaustleugnung"

Man sollte nämlich auch bedenken das gerade das Durchsetzen von geschichtlichen "Wahrheiten" per Gesetz gerne geübte Praxis der Nazis war, und nicht gerade ein Ruhmesblatt für eine entwickelte Demokratie darstellt.

Knüpft doch derlei "Rechtsempfinden" unmittelbar bei der Gesinnungstyrannei der Nazis an.

Man kann aber auch bei der Vorstellung das derlei Unflat wie Honsik ungerügt und ungestraft blöde braunes lallt nicht glücklich sein.

Mir wäre wohler wenn man ihn und jeden anderen in solchen Fällen wegen Wiederbetätigung einlochte, der Paragraph steht und hat Hand und Fuß.

Viel besser als der braune Tölpel Honsik ist der Broder allerdings auch nicht mehr.

War er vor Zeiten ein guter und scharfzüngiger Journalist, ist er im Laufe der Jahre zu einem präpotenten Schönredner des Faschismus zionistischer Prägung geworden, noch jeden Landraub, jeden Meuchelmord an Zivilisten, Frauen und Kinder, jeden Akt der Piraterie frech als heroische patriotische Tat umdeutend, umlügend!

Laci
In den hervorgehobenen Abschnitten stehe ich hinter Dir, ansonsten würde ich sagen, daß das reguläre Strafrecht ausreichen muß. Eine Sonderbehandlung wird diesen "Märtyrern" immer wieder mehr Presse verschaffen, als sie verdienen.

Octopus
02.08.2010, 20:55
Wie schon einmal gesagt: Ich selber habe von Honsik bisher kaum etwas gehört oder in Zeitungen gelesen, aber wenn der Staat und seine Medienorgel, ein solches Tamtam macht, und derartige Wellen in einige Foren schlagen, dann sollte eigentlich sehr viel Fleisch am Knochen sitzen.
Bin gespannt, was da noch heraus kommt, ausser dass es in Dachau doch eine Gaskammer gegeben haben müsste.



Warum geht das eigentlich in diesem Fall nicht ?

Wenn man schon solche Richter auffahren lässt:

..... Schließlich entzog Richter Böhm dem Honsik-Verteidiger Schaller das Wort (für die Replik), wenig später widerfuhr dies auch dem zweiten Anwalt, Herbert Orlich.

Dieser durfte, weil er – ohne am Wort zu sein – gegen das Vorgehen des Richters protestiert hatte, bald gar nichts mehr sagen und wurde schließlich in den Zuschauerraum verbannt. ....

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/582530/index.do


Woran erinnert mich dieser Richter bloß ..... ?

AM 9.SEPTEMBER GEHT DIE SHOW WEITER ;)



germane :cool:




so läuft es halt in einem nichtdemokratischen staat-im prinzip wie "früher"
nur die strafhöhe ist eine andere, "mildere".

Octopus
02.08.2010, 20:58
Sicherlich gibt es Linksextremisten, die sich Stalin, Ostblock, DDR, Mao, etc. schönlügen. Das ist wohl vielen bekannt. Belobig werden sie aber nicht, sondern vielmehr verlacht, jedenfalls von allen vernunftbegabten Menschen.

Und genauso ergeht es Holocaustleugnern und NS-Apologeten, in Ländern, in denen Verharmlosung von NS-Verbrechen nicht unter Strafe steht: niemand nimmt sie ernst. :]

damit hast du wieder bewiesen, dass du keine ahnung hast.
zumindest was die österr. verhältnisse betrifft.
hrdlicka, ein bildhauer-mittlerweile verstorben- war ein öffentlich bekennender stalinist und wurde von unserem kloheinzibundespräse plus bundeskanzler für seine politische "tätigkeit" aufs höchste gelobt.

..und natürlich subventioniert und protegiert.

Octopus
02.08.2010, 21:02
In den hervorgehobenen Abschnitten stehe ich hinter Dir, ansonsten würde ich sagen, daß das reguläre Strafrecht ausreichen muß. Eine Sonderbehandlung wird diesen "Märtyrern" immer wieder mehr Presse verschaffen, als sie verdienen.

JEDER verdient BEACHTUNG und ACHTUNG der dem diktatorischen maulkorberlass öffentlich trotzt.
dazu ist nämlich MUT erforderlich.
egal unter welchem regime und welcher zeit.

pittbull
02.08.2010, 23:20
damit hast du wieder bewiesen, dass du keine ahnung hast.
zumindest was die österr. verhältnisse betrifft.
hrdlicka, ein bildhauer-mittlerweile verstorben- war ein öffentlich bekennender stalinist und wurde von unserem kloheinzibundespräse plus bundeskanzler für seine politische "tätigkeit" aufs höchste gelobt.

Wurde er für seine Stalin-Lobhudeleinen, oder für etwas anderes gefeiert? ;)

Octopus
03.08.2010, 03:21
Wurde er für seine Stalin-Lobhudeleinen, oder für etwas anderes gefeiert? ;)

für BEIDES !

FranzKonz
03.08.2010, 07:40
JEDER verdient BEACHTUNG und ACHTUNG der dem diktatorischen maulkorberlass öffentlich trotzt.
dazu ist nämlich MUT erforderlich.
egal unter welchem regime und welcher zeit.

Nein. Es reicht eine ordentliche Portion Sturheit, Dummheit und Ignoranz. Wobei ich zugebe, daß Broder es leichter hat als Honsik.

Veldt
03.08.2010, 07:44
für BEIDES !

Hm, dann hilf mir mal weiter... ich habe keine Quelle gefunden, in der sein Stalinismus "gelobt" wurde... was ja nicht heisst, dass es diese nicht geben würde.

Könntest du bitte eine solche beibringen?

Octopus
03.08.2010, 22:17
Nein. Es reicht eine ordentliche Portion Sturheit, Dummheit und Ignoranz. Wobei ich zugebe, daß Broder es leichter hat als Honsik.

wenn du meinst........
ich meine, abgesehen davon dass ich honsik nicht für DUMM halte, dass gerade die anderen eigenschaften die du erwähnt hast oft menschen eigen sind die MUTIG gegen den staatsterror stellung beziehen.
war wohl immer schon so-egal unter welchem regime.

Octopus
03.08.2010, 22:22
Hm, dann hilf mir mal weiter... ich habe keine Quelle gefunden, in der sein Stalinismus "gelobt" wurde... was ja nicht heisst, dass es diese nicht geben würde.

Könntest du bitte eine solche beibringen?

willst du mir TATSÄCHLICH damit sagen, dass dir die lobeshymnen eines kloheinzi und mustafa häupl die das POLITISCHE engagement hrdlickas betrafen NIE zu ohren gekommen sind-GERADE bei ihrem NACHRUF auf den verblichenen ? :rolleyes:

TV, PRESSE nix sehen, nix lesen, nix hören ?

EDITHA MEINT:

fischer-nachruf-hrdlicka-guggggle
ein suchvorgang-drei wörter - ein treffer-also im recherchieren dürftest du auch keine grosse leuchte sein-da fällt mir gleich dazu das königliche spiel ein.

...und politisch geprägt und von gesellschaftlichen Idealen erfüllt"

http://derstandard.at/1259281302349/Reaktionen-Fischer-Grosse-Kuenstlerpersoenlichkeit-und-herausragender-Bildhauer

so, da ich annehme-du sicher auch, dass der erzrote heinzi nicht GANZ vertrottelt und uninformiert ist, MUSSTE er wissen, dass hrdlicka ein sich öffentlich bekennender STALINIST war ( soll ich dazu auch für dich recherchieren, oder schaffst du es selber ? )

wie kann denn ein STALINIST politisch geprägt von gesellschaftlichen idealen erfüllt sein-
geht des auch bei einem NATIONALSOZIALISTEN ?

P.S.

..Seine stets kraftvolle, unkonventionelle und mahnende Stimme wird fehlen", so der Kulturstadtrat ..

die doppelmoral dieser mahnenden stimme, der stalin verehrte, ein blutsäufer der hitler in nichts nachstand ist gelinde gesagt ein HOHN.

Hoamat
04.08.2010, 00:39
willst du mir TATSÄCHLICH damit sagen, dass dir die lobeshymnen eines kloheinzi und mustafa häupl die das POLITISCHE engagement hrdlickas betrifft NIE zu ohren gekommen sind-GERADE bei ihrem NACHRUF auf den verblichenen ? :rolleyes:


Dass Du dich auch immer von jedem Deppen missbrauchen lässt :))

Das pfeiffen doch die Spatzen von allen Dächern, dass der KLO-HAIFISCH und die ganze Familie aus dem Kummerllager kommen.
Welchen Posten hatte denn Papa Fischer in der KPÖ ?
Es ist auf wundersame Weise aus WIKI und Google verschwunden :=

germane

Octopus
04.08.2010, 00:52
Dass Du dich auch immer von jedem Deppen missbrauchen lässt :))

Das pfeiffen doch die Spatzen von allen Dächern, dass der KLO-HAIFISCH und die ganze Familie aus dem Kummerllager kommen.
Welchen Posten hatte denn Papa Fischer in der KPÖ ?
Es ist auf wundersame Weise aus WIKI und Google verschwunden :=

germane

jaja, ich gelobe besserung !

ja wunder gibts die gibts gar net-in österreich.
womit mal wieder klar und eindeutig bewiesen ist was tatsächlich von wiki zu halten ist.
angepasstes-vorgekautes politisch völlig einseitig ausgerichtetes-in keinster weise seriöser als METAPEDIA, im gegenteil würde ich sagen.

FranzKonz
04.08.2010, 06:55
wenn du meinst........
ich meine, abgesehen davon dass ich honsik nicht für DUMM halte, dass gerade die anderen eigenschaften die du erwähnt hast oft menschen eigen sind die MUTIG gegen den staatsterror stellung beziehen.
war wohl immer schon so-egal unter welchem regime.

Tja, Mut und Dummheit liegen oft nahe beieinander. Wie bei Don Quijotes Kampf gegen die Windmühlen. ;)

Veldt
04.08.2010, 08:11
willst du mir TATSÄCHLICH damit sagen, dass dir die lobeshymnen eines kloheinzi und mustafa häupl die das POLITISCHE engagement hrdlickas betrafen NIE zu ohren gekommen sind-GERADE bei ihrem NACHRUF auf den verblichenen ? :rolleyes:

TV, PRESSE nix sehen, nix lesen, nix hören ?

EDITHA MEINT:

fischer-nachruf-hrdlicka-guggggle
ein suchvorgang-drei wörter - ein treffer-also im recherchieren dürftest du auch keine grosse leuchte sein-da fällt mir gleich dazu das königliche spiel ein.

...und politisch geprägt und von gesellschaftlichen Idealen erfüllt"

http://derstandard.at/1259281302349/Reaktionen-Fischer-Grosse-Kuenstlerpersoenlichkeit-und-herausragender-Bildhauer

so, da ich annehme-du sicher auch, dass der erzrote heinzi nicht GANZ vertrottelt und uninformiert ist, MUSSTE er wissen, dass hrdlicka ein sich öffentlich bekennender STALINIST war ( soll ich dazu auch für dich recherchieren, oder schaffst du es selber ? )

wie kann denn ein STALINIST politisch geprägt von gesellschaftlichen idealen erfüllt sein-
geht des auch bei einem NATIONALSOZIALISTEN ?

P.S.

..Seine stets kraftvolle, unkonventionelle und mahnende Stimme wird fehlen", so der Kulturstadtrat ..

die doppelmoral dieser mahnenden stimme, der stalin verehrte, ein blutsäufer der hitler in nichts nachstand ist gelinde gesagt ein HOHN.

Danke dafür, dass du mir belegt hast, dass er eben nicht für seinen "Stalinismus" gelobt wurde, sondern für seine "Taten" gegen Krieg und Gewalt.

Aber naja, das Differenzieren liegt nicht jederman.

Oder meinst du, dass ein Mensch nur EIN Attribut vertreten kann? Also wenn er "Stalinist" ist, ist alles andere egal und alles auf dieses zu beziehen?

Naja, passt zu deiner politischen Richtung.... leider.

Schade das du ihn nicht verstanden hast....

Octopus
04.08.2010, 14:33
Danke dafür, dass du mir belegt hast, dass er eben nicht für seinen "Stalinismus" gelobt wurde, sondern für seine "Taten" gegen Krieg und Gewalt.

Aber naja, das Differenzieren liegt nicht jederman.

Oder meinst du, dass ein Mensch nur EIN Attribut vertreten kann? Also wenn er "Stalinist" ist, ist alles andere egal und alles auf dieses zu beziehen?

Naja, passt zu deiner politischen Richtung.... leider.

Schade das du ihn nicht verstanden hast....


was für ein totaler schwachsinn und welch eine grosse nebelgrante die du hier wirfst.

..und politisch geprägt und von gesellschaftlichen Idealen erfüllt

ist dir das wort KAUSALITÄT ein begriff ?
kann ein hitlerist auch von gesellschaftlichen idealen erfüllt sein, oder trennst du dabei WILLKÜRLICH auf-von wegen "differenziert". ?

motto-X war zwar ein bekennender nazi und verehrte hitler wurde aber doch nur vom BP und BG wegen seinem engagement gegen krieg, gewalt und kommunismus gelobt-das muss man also differenziert sehen.

Also wenn er herr X hitlerist ist, ist doch alles andere nicht egal und man sollte nicht alles darauf beziehen-nönö !

(sorry ich vergass in DIESEM fall schliesst das eine natürlich das andere grundsätzlich aus, da gibt es keine "differenzierung" deinem weltbild entsprechend )

trotzdem
glaubst du dass menschen nur EIN attribut vertreten können.....??
wenn nicht, WARUM werden sie in dieser "demokratie" grundsätzlich ANDERS behandelt, der herrschenden politischen lage entsprechend und du trittst sicher dafür ein dass dies geschieht ?

wer einen der grössten menschenschlächter der weltgeschichte VEREHRT ( dass MUSS/ MUSSTE dem kloheinzi und wampohäupl völlig klar sein ist) ist wohl der letzte der berechtigt wäre seine moralisch "mahnende" stimme zu erheben.
klar, wampo und kloheinzi haben ein NAHVERHÄLTNIS zum kommunismus und stalin-deshalb blendeten sie dieses FAKTUM aus.
dein total verkrampft wirkendes AUSWEICHMANÖVER ändert nicht das geringste daran.

im übrigen kann ich HOAMAT nur zustimmen....:D

P.S.

deine verbohrte politische einstellung verbietet es dir auch in dieser sache nur einen hauch von OBJEKTIVITÄT zuzulassen.
Von der DOPPELMORAL-DOPPELSTANDARD die dabei dahinterstecken-dich und deine GENOSSEN betreffend- mal ganz abgesehen.

Octopus
04.08.2010, 15:02
Tja, Mut und Dummheit liegen oft nahe beieinander. Wie bei Don Quijotes Kampf gegen die Windmühlen. ;)

oft ist es so...keine frage.

Veldt
04.08.2010, 15:36
zusammenfassung :

blablabla "dein weltbild"

Es ist lustig, wie du "weisst" wie ich denke und urteile.

Ein wunderbarer Beleg für deine Eindimensionalität

Dein Urteil ist nur leider nicht objektiv ... aber dir etwas zu erklären bringt nichts...






deine verbohrte politische einstellung verbietet es dir auch in dieser sache nur einen hauch von OBJEKTIVITÄT zuzulassen.
Von der DOPPELMORAL-DOPPELSTANDARD die dabei dahinterstecken-dich und deine GENOSSEN betreffend- mal ganz abgesehen.

Genau das meine ich.... DU stellst pauschale Behauptungen über Menschen und Menschengruppen auf (nicht ich... auch wenn du es gerne so hättest) .... und blendest alles drumrum aus.

Deine Angriffe richten sich leider gerade ausschließlich gegen dich selber.



P.S.: Google mal "Satire" und dabei direkt den Unterschied zwischen Kommun- und Stalinismus.

Octopus
04.08.2010, 15:40
Es ist lustig, wie du "weisst" wie ich denke und urteile.

Ein wunderbarer Beleg für deine Eindimensionalität

Dein Urteil ist nur leider nicht objektiv ... aber dir etwas zu erklären bringt nichts...






Genau das meine ich.... DU stellst pauschale Behauptungen über Menschen und Menschengruppen auf (nicht ich... auch wenn du es gerne so hättest) .... und blendest alles drumrum aus.

Deine Angriffe richten sich leider gerade ausschließlich gegen dich selber.



P.S.: Google mal "Satire" und dabei direkt den Unterschied zwischen Kommun- und Stalinismus.

wie sehr oft-sachlicher inhaltt WC-00 !
gegenargumente ? - NULL kommajosef.
was bist du doch für ein kleines lichtlein. :)

..aber das hat HOAMAT auch schon längst erkannt von wegen DEPP und so.

Gärtner
04.08.2010, 15:49
damit hast du wieder bewiesen, dass du keine ahnung hast.
zumindest was die österr. verhältnisse betrifft.
hrdlicka, ein bildhauer-mittlerweile verstorben- war ein öffentlich bekennender stalinist und wurde von unserem kloheinzibundespräse plus bundeskanzler für seine politische "tätigkeit" aufs höchste gelobt.

..und natürlich subventioniert und protegiert.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpglso sein SA-Pferd aus Holz fand ich schon recht hübsch.

War das nicht der Sinowatz, der dieses Bonmot geprägt hat, nicht der Waldheim, sondern sein Pferd sei in der der SA gewesen und was den Hrdlicka überhaupt auf die Idee gebracht hat?

Manchmal beneide ich Euch Österreicher ja ein bißchen, wenn politische Auseinandersetzungen auch mit Witz geführt werden können.

Octopus
04.08.2010, 15:56
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpglso sein SA-Pferd aus Holz fand ich schon recht hübsch.

War das nicht der Sinowatz, der dieses Bonmot geprägt hat, nicht der Waldheim, sondern sein Pferd sei in der der SA gewesen und was den Hrdlicka überhaupt auf die Idee gebracht hat?

Manchmal beneide ich Euch Österreicher ja ein bißchen, wenn politische Auseinandersetzungen auch mit Witz geführt werden können.


ja, da hast Du recht.

nur ein bekennender stalinist ist wohl so wie ein hitlerist der LETZTE der sich erlauben sollte "moralisch-mahnende" worte zu verkünden.
TOTAL doppelbödig und unglaubwürdig.

und das ALLERLETZTE ist, diesen auch noch von höchster staatsstelle dafür zu lobpreisen.

abgesehen mal von seinem "künstlerischen" schaffen.

Hoamat
06.08.2010, 22:20
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpglso sein SA-Pferd aus Holz fand ich schon recht hübsch.

War das nicht der Sinowatz, der dieses Bonmot geprägt hat, nicht der Waldheim, sondern sein Pferd sei in der der SA gewesen und was den Hrdlicka überhaupt auf die Idee gebracht hat? ....

Richtig ! Das war der Sinnloswatz.

Das war auch Sein letzter Blödsinn, damals als Bundeskanzler.
Danach folgte eine ziemlich lange Gerichstverhandlung, und meine Geliebte SPÖ ging auf Grundeis ... und mich waren diese Intelligenzbolzen auch los.

Wusstest Du überhaupt, dass Sinnloswatz mit der FPÖ eine Koalitionsregierung auf die Beine gestellt hat ... ganz ohne Rückrat oder Selbstzweifel ??

:cool:

carpe diem
06.08.2010, 22:30
Richtig ! Das war der Sinnloswatz.

Das war auch Sein letzter Blödsinn, damals als Bundeskanzler.
Danach folgte eine ziemlich lange Gerichstverhandlung, und meine Geliebte SPÖ ging auf Grundeis ... und mich waren diese Intelligenzbolzen auch los.

Wusstest Du überhaupt, dass Sinnloswatz mit der FPÖ eine Koalitionsregierung auf die Beine gestellt hat ... ganz ohne Rückrat oder Selbstzweifel ??

:cool:

der war wohl überfordert.
Die anderen Kronprinzen sind abhanden gekommen.
Androsch mit seiner Steuerberatungskanzlei.
Und Gratz im Dunstkreis von Udo Proksch.

Ausspruch von Sinowatz:
Es ist alles so schwierig.

Hoamat
07.08.2010, 07:33
der war wohl überfordert.
Die anderen Kronprinzen sind abhanden gekommen.
Androsch mit seiner Steuerberatungskanzlei.
Und Gratz im Dunstkreis von Udo Proksch.

Ausspruch von Sinowatz:
Es ist alles so schwierig.

Den Androsch haben die SP-Koffer als Realo selber abgeschossen.
Der wollte nach 4 Jahren das Defizit Spending auslaufen lassen, und damit beim harten Schilling bleiben. Das störte den extrem linken Flügel, und den ÖGB.
Ohne Schuldenwachstum kein sozialistischer Traum.

Fischer war zu jung, also blieb nur der g'schupfte Fredl übrig.

germane

Dr. Strangelove
07.08.2010, 08:32
Es mutet schon etwas merkwürdig an, den hoch intelligenten und menschlich tadellosen "Fred" von einem geistlosen Hirni in dessen gewohnt primitiver Gossensprache beschimpft zu sehen.

Nun, ja, das Internet ist noch geduldiger als Papier.

PS carpe diem: Ich korrigiere sie nur ungern, aber der Spruch lautete:
"Es ist alles sehr kompliziert", nicht: "Es ist alles so schwierig."

Politik muss nicht schwierig sein, aber kompliziert ist sie allemal.
Ich schätze, das wusste Sinowatz sehr genau.

Hoamat
07.08.2010, 09:01
Es mutet schon etwas merkwürdig an, den hoch intelligenten und menschlich tadellosen "Fred" von einem geistlosen Hirni in dessen gewohnt primitiver Gossensprache beschimpft zu sehen.


Ich habe keine Ahnung, wer der geistlose Hirni ist ?
Aber hochintelligenter Fred könnte der Gusi sein ?


Ach ja, geistloser Hirni:
"Alles was Ihr seid, seid Ihr nur durch die Partei !"

:cool:

Aragorn
07.08.2010, 09:50
1. Engländer.....=> Maoris
2. Europäer.......=> Indianer
3. Kirche............=> "Ungläubige", Ketzer usw. usf.
4. Russen..........=> eigene Leute, Juden
5. Portugiesen...=> Afrikaner
6. Franzosen.....=> Araber
7. Deutsche.......=> Juden

Die obige Aufführung gibt im Großen und Ganzen die Verbrechen an Menschen der letzten 400 Jahre wieder (natürlich nicht ganz vollständig)

Im Geschichtsunterricht lernt man das als vergangene Geschichte.

Falls man jetzt "leugnete", daß die Maoris nicht von den Engländern dezimiert wurden, kommt man dann ins Gefängnis?

Warum denn bei der "Leugnung" des Holocausts?

Ich verstehe das tatsächlich nicht!

Aber nach Finkelstein ist der Holocaust wohl eine Religion, um ein altes Kulturvolk hinzurichten.

sucht man bei Gugel nach Prof. Finkelstein, erhält man u.a. die folgende Meldung

Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.Macht mich stutzig!

Voortrekker
07.08.2010, 10:03
1. Engländer.....=> Maoris
2. Europäer.......=> Indianer
3. Kirche............=> "Ungläubige", Ketzer usw. usf.
4. Russen..........=> eigene Leute, Juden
5. Portugiesen...=> Afrikaner
6. Franzosen.....=> Araber
7. Deutsche.......=> Juden

Die obige Aufführung gibt im Großen und Ganzen die Verbrechen an Menschen der letzten 400 Jahre wieder (natürlich nicht ganz vollständig)

Im Geschichtsunterricht lernt man das als vergangene Geschichte.

Falls man jetzt "leugnete", daß die Maoris nicht von den Engländern dezimiert wurden, kommt man dann ins Gefängnis?
Warum denn bei der "Leugnung" des Holocausts?

Ich verstehe das tatsächlich nicht!

Aber nach Finkelstein ist der Holocaust wohl eine Religion, um ein altes Kulturvolk hinzurichten.

sucht man bei Gugel nach Prof. Finkelstein, erhält man u.a. die folgende Meldung
Macht mich stutzig!

Nein, da denen Maoris weder die Medien noch die Banken gehören.
Es gab keinen triftigen Grund die Maoris umzubringen, die Inselaffen sind einfach plumpe Rassisten.

Brutus
07.08.2010, 10:20
Die obige Aufführung gibt im Großen und Ganzen die Verbrechen an Menschen der letzten 400 Jahre wieder (natürlich nicht ganz vollständig)

Wenn ich ergänzen darf? Zu den britischen Völkermorden gehört die Totalausrottung der Ureinwohner Tasmaniens, der mehrfache Versuch, die Iren zu Tode zu hungern sowie die wiederholten Genozide an Deutschen (Hungerblockade WK1, Bombenholocaust, Vertreibung).

Aragorn
07.08.2010, 10:38
Nein, da den Maoris weder die Medien noch die Banken gehören.Aha!


Es gab keinen triftigen Grund die Maoris umzubringen, .."Eigentlich" nicht, aber sie haben die Engländer, die später Australier wurden, wohl gestört. Totale Annektion eines Gebietes, daß die Engländer geklaut haben. Die sind so.;)


......die Inselaffen sind einfach plumpe Rassisten.Ich habe eine sehr große Affinität zu England. Ich mag die (bin halber Engländer:=) Aber ich denke, die meisten Engländer sind tatsächlich Rassisten.


Wenn ich ergänzen darf? Zu den britischen Völkermorden gehört die Totalausrottung der Ureinwohner Tasmaniens, der mehrfache Versuch, die Iren zu Tode zu hungern sowie die wiederholten Genozide an Deutschen (Hungerblockade WK1, Bombenholocaust, Vertreibung).Ich schrieb ja, daß es nicht vollständig sei. Ich wollte die Engländer nicht noch schlimmer machen, als sie es ohnehin sind, da ich sie mag.;)

Octopus
08.08.2010, 18:04
1. Engländer.....=> Maoris
2. Europäer.......=> Indianer
3. Kirche............=> "Ungläubige", Ketzer usw. usf.
4. Russen..........=> eigene Leute, Juden
5. Portugiesen...=> Afrikaner
6. Franzosen.....=> Araber
7. Deutsche.......=> Juden

Die obige Aufführung gibt im Großen und Ganzen die Verbrechen an Menschen der letzten 400 Jahre wieder (natürlich nicht ganz vollständig)

Im Geschichtsunterricht lernt man das als vergangene Geschichte.

Falls man jetzt "leugnete", daß die Maoris nicht von den Engländern dezimiert wurden, kommt man dann ins Gefängnis?

Warum denn bei der "Leugnung" des Holocausts?

Ich verstehe das tatsächlich nicht!

Aber nach Finkelstein ist der Holocaust wohl eine Religion, um ein altes Kulturvolk hinzurichten.

sucht man bei Gugel nach Prof. Finkelstein, erhält man u.a. die folgende Meldung
Macht mich stutzig!

warum ?

weil die sieger und ihre erfüllungsgehilfen den besiegten vorschrieben und immer noch vorschreiben was sie gefälligst zu glauben und zu sagen hätten.

denen ist die menschenrechtserklärung der v.n. schnurzegal.
bzw. legen sie sie RELATIV aus, was wiederum bedeutet, dass sie de facto nicht existiert.

und-solange die mehrheit des volkes sich nicht dagegen wehrt oder eine minderheit ( theoretisch, da äusserst unwahrscheinlich ) einen putsch durchführt wird es den maulkorberlass, diese gefängnisstrafen für redeVERBRECHER auch geben.
dafür sorgen schon die meinungsTERRORISTEN.
und diese bestehen vorwiegend aus links-grünen-jüdischen elementen.

aber-falls es einmal zu einem TOTALEN wirtschaftlichen zusammenbruch kommen sollte, kann schnell aus einer 2,8 % partei eine RELATIVE mehrheit entstehen-wie die geschichte bewies.