PDA

Vollständige Version anzeigen : "Iman - eine Berlinerin traegt den Niqab."



Strandwanderer
20.07.2010, 10:51
Mit großformatigen Fotos einer Deutschen aus Berlin-Steglitz, die zum Islam konvertierte, bereichert uns heute die "Berliner Morgenpost":

http://www.morgenpost.de/berlin/article1349533/Iman-eine-Berlinerin-traegt-den-Niqab.html

Offenbar will die Zeitung den deutschen Lesern schon mal die Islamisierung schmackhaft machen.

Efna
20.07.2010, 10:56
Monotheismus verblödet.

Don Pacifico
20.07.2010, 11:00
Nur Bilder und überhaupt kein kritischer (wenn überhaupt ?!) Artikel dazu?

Ach übrigens: Auf dem einen Bild wird ja ungeniert Werbung für Coca-Cola gemacht:

Die Flasche mit Trinkröhrchen kann man ja noch unter den Niqab-Schleier schieben. Aber wie ißt frau denn so einen Döner in der Öffentlichkeit?
Oder ein Gericht, wofür man Messer und Gabel bräuchte?

(Eigenartig, daß ich überhaupt erst jetzt auf so eine Frage komme.)

henriof9
20.07.2010, 11:03
Mit großformatigen Fotos einer Deutschen aus Berlin-Steglitz, die zum Islam konvertierte, bereichert uns heute die "Berliner Morgenpost":

http://www.morgenpost.de/berlin/article1349533/Iman-eine-Berlinerin-traegt-den-Niqab.html

Offenbar will die Zeitung den deutschen Lesern schon mal die Islamisierung schmackhaft machen.

Gibt es eigentlich auch ein Bild von ihr ohne diesem Ding ?
Wer weiß, vielleicht ist es besser so- für ihre Mitmenschen. :D




Ups, ich habe wohl heute meinen fiesen Tag.

Don Pacifico
20.07.2010, 11:05
Gibt es eigentlich auch ein Bild von ihr ohne diesem Ding ?
Wer weiß, vielleicht ist es besser so- für ihre Mitmenschen. :D




Ups, ich habe wohl heute meinen fiesen Tag.


Nö, eine sehr berechtigte Frage. :)
Sie hat immerhin schöne Augen, oder?

FranzKonz
20.07.2010, 11:07
Nur Bilder und überhaupt kein kritischer (wenn überhaupt ?!) Artikel dazu?

Ach übrigens: Auf dem einen Bild wird ja ungeniert Werbung für Coca-Cola gemacht:

Die Flasche mit Trinkröhrchen kann man ja noch unter den Niqab-Schleier schieben. Aber wie ißt frau denn so einen Döner in der Öffentlichkeit?
Oder ein Gericht, wofür man Messer und Gabel bräuchte?

(Eigenartig, daß ich überhaupt erst jetzt auf so eine Frage komme.)

Es gehört sich nicht, in der Öffentlichkeit Schnellfutter zu mampfen.

Van der Graf Generator
20.07.2010, 11:07
Man sollte diese Berlinerin (ja, so dämlich wie Berliner sind wohl sonst noch die Kölner - ich verachte die meisten Kölner und berliner) eine Ohrfeige geben die sich gewaschen hat.

Don Pacifico
20.07.2010, 11:09
Es gehört sich nicht, in der Öffentlichkeit Schnellfutter zu mampfen.

Aha, aber ein Besatzer-Getränk* ist erlaubt? :)


*) Es ist die Hitze..... :hide:

Don Pacifico
20.07.2010, 11:14
Ich kriege jetzt auch total fiese Anwandlungen:
Was hätte sie gemacht, wenn sie vor einigen Tagen in einem bestimmten ICE nach Hannover gesessen hätte?

Efna
20.07.2010, 11:15
Ich kriege jetzt auch total fiese Anwandlungen:
Was hätte sie gemacht, wenn sie vor einigen tagen in einem bestimmten ICE nach Hannover gesessen hätte?

Ich hätte mich eher Kaputt gelacht...

Skaramanga
20.07.2010, 11:19
Sofort den Führerschein abnehmen. In dem Aufzug ist sie eine Gefahr im Autoverkehr.

Paul Felz
20.07.2010, 11:20
Sofort den Führerschein abnehmen. In dem Aufzug ist sie eine Gefahr im Autoverkehr.

Das ist sie als Frau auch so.

harlekina
20.07.2010, 11:25
Handschuhe bei 30 Grad? Ist die irre?


Iman will ins Paradies kommen, das ist ihr Ziel - und sie ist froh, dass es im Islam klare Regeln gibt, wie sie ihr Ziel erreichen kann.

Klar, und jede Denkfähigkeit ausschalten.

Paul Felz
20.07.2010, 11:27
Handschuhe bei 30 Grad? Ist die irre?


Iman will ins Paradies kommen, das ist ihr Ziel - und sie ist froh, dass es im Islam klare Regeln gibt, wie sie ihr Ziel erreichen kann.

Klar, und jede Denkfähigkeit ausschalten.

Bei dem Wetter kann das in dem Aufzug schneller passieren, als ihr lieb ist.

Sheldon
20.07.2010, 11:40
Handschuhe bei 30 Grad? Ist die irre?



Klar, und jede Denkfähigkeit ausschalten.

Der Islam ist halt die Religion der Verblödeten und Denkunfähigen. Darum ist die Expansionsrate auch so enorm.

Gärtner
20.07.2010, 11:50
ich verachte die meisten Kölner und berliner
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgatürlich kennst du die meisten Kölner und Berliner persönlich und kannst dir drum ein Urteil erlauben.

Oder solltest du nur ein weiterer Dampfplauderer sein, dem Vorurteile das zweifellos anstrengende Nachdenken ersetzen?

~~~

Zur Sache: so ein Nikab ist sicherlich ein besonders befremdliches Kleidungsstück, das die Entrechtung der Frau im Islam überdeutlich macht. Ich möchte in Sachen eines möglichen Verbotsgesetzes (denn darum soll es ja wohl gehen) nur zwei Dinge anmerken:

1) Lohnt ein Verbotsgesetz angesichts des verschwindend geringen Anteils von Frauen, die sich in dieses lächerliche Kostüm zwängen?

2) Will man den dergestalt unterdrückten Frauen wirklich helfen? Denn nicht selten halten die fundamentalistischen Ehemänner ihre Frauen dann nur noch in der Wohung gefangen, wenn sie nicht mehr ganzkörperverhüllt auf die Straße dürfen.


Ich bin mir da unsicher. Aus dem Gefühl heraus würde ich sofort Burka und Nikab verbieten. Aber ob damit im Endeffekt wirklich etwas gewonnen und nicht noch mehr Porzellan zerschlagen wird, sollte zumindest sorgfältiger bedacht werden.

Paul Felz
20.07.2010, 11:52
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgatürlich kennst du die meisten Kölner und Berliner persönlich und kannst dir drum ein Urteil erlauben.

Oder solltest du nur ein weiterer Dampfplauderer sein, dem Vorurteile das zweifellos anstrengende Nachdenken ersetzen?

~~~

Zur Sache: so ein Nikab ist sicherlich ein besonders befremdliches Kleidungsstück, das die Entrechtung der Frau im Islam überdeutlich macht. Ich möchte in Sachen eines möglichen Verbotsgesetzes (denn darum soll es ja wohl gehen) nur zwei Dinge anmerken:

1) Lohnt ein Verbotsgesetz angesichts des verschwindend geringen Anteils von Frauen, die sich in dieses lächerliche Kostüm zwängen?

2) Will man den dergestalt unterdrückten Frauen wirklich helfen? Denn nicht selten halten die fundamentalistischen Ehemänner ihre Frauen dann nur noch in der Wohung gefangen, wenn sie nicht mehr ganzkörperverhüllt auf die Straße dürfen.


Ich bin mir da unsicher. Aus dem Gefühl heraus würde ich sofort Burka und Nikab verbieten. Aber ob damit im Endeffekt wirklich etwas gewonnen und nicht noch mehr Porzellan zerschlagen wird, sollte zumindest sorgfältiger bedacht werden.

Dieses Porzellan muß sogar zerschlagen werden.

arnd
20.07.2010, 11:56
Mit großformatigen Fotos einer Deutschen aus Berlin-Steglitz, die zum Islam konvertierte, bereichert uns heute die "Berliner Morgenpost":

http://www.morgenpost.de/berlin/article1349533/Iman-eine-Berlinerin-traegt-den-Niqab.html

Offenbar will die Zeitung den deutschen Lesern schon mal die Islamisierung schmackhaft machen.

Mich würde mal interessieren ,ob die Frau so vermummt z.B. eine Bankfiliale betreten darf.

FranzKonz
20.07.2010, 11:56
Ich bin mir da unsicher. Aus dem Gefühl heraus würde ich sofort Burka und Nikab verbieten. Aber ob damit im Endeffekt wirklich etwas gewonnen und nicht noch mehr Porzellan zerschlagen wird, sollte zumindest sorgfältiger bedacht werden.

Das war ich auch lange Zeit. Inzwischen sehe ich die Dinger als politische Symbole gegen die Aufklärung, und deshalb möchte ich sie sanktionieren, am liebsten würde ich sie besteuern.

Gärtner
20.07.2010, 11:57
Handschuhe bei 30 Grad? Ist die irre?


Iman will ins Paradies kommen, das ist ihr Ziel - und sie ist froh, dass es im Islam klare Regeln gibt, wie sie ihr Ziel erreichen kann.

Klar, und jede Denkfähigkeit ausschalten.

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgxakt. Aber das ist ein Phänomen, das du bei vielen Konvertiten antriffst, die verwandeln sich dann 150%ige Anhänger des neuen/wiedergefundenen Glaubens. Und gerade fundamentalistische Sekten und Strömungen haben ein Erfolgsrezept gemeinsam: sie geben einfache Antworten, sie warten mit einem strengen Regelwerk auf und vermitteln ihren Anhängern in einer Welt, die durch ständig steigende Komplexität überfordert und ängstigt, Halt und Sicherheit. Dabei können die absurdesten Glaubensinhalte, Rituale und Vorschriften erlassen werden, die Gläubigen preisen es als Stein der Weisen.

Und es ist letztlich völlig egal, ob wir es mit Scientology, der Moon-Sekte, dem Opus Dei, manchen evangelikalen Spinnern oder fundamentalistischen Islamisten zu tun haben. Das Funktionsprinzip ist überall dasselbe: als erste wird die Debatte abgeschafft und eine durch Wort, Tat und Kleidung unüberwindliche Wagenburg nach außen errichtet.

Nationalix
20.07.2010, 11:58
Ich kriege jetzt auch total fiese Anwandlungen:
Was hätte sie gemacht, wenn sie vor einigen Tagen in einem bestimmten ICE nach Hannover gesessen hätte?

Dann hätte sie einen verdienten Kreislaufkollaps erlitten. :]

harlekina
20.07.2010, 12:27
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgxakt. Aber das ist ein Phänomen, das du bei vielen Konvertiten antriffst, die verwandeln sich dann 150%ige Anhänger des neuen/wiedergefundenen Glaubens. Und gerade fundamentalistische Sekten und Strömungen haben ein Erfolgsrezept gemeinsam: sie geben einfache Antworten, sie warten mit einem strengen Regelwerk auf und vermitteln ihren Anhängern in einer Welt, die durch ständig steigende Komplexität überfordert und ängstigt, Halt und Sicherheit. Dabei können die absurdesten Glaubensinhalte, Rituale und Vorschriften erlassen werden, die Gläubigen preisen es als Stein der Weisen.

Und es ist letztlich völlig egal, ob wir es mit Scientology, der Moon-Sekte, dem Opus Dei, manchen evangelikalen Spinnern oder fundamentalistischen Islamisten zu tun haben. Das Funktionsprinzip ist überall dasselbe: als erste wird die Debatte abgeschafft und eine durch Wort, Tat und Kleidung unüberwindliche Wagenburg nach außen errichtet.

Solange die Konvertiten nur sich quälen, ist es mir relativ wurscht. Wenn allerdings ein 1000%iger Neu-Islamist glaubt, durch Abfackeln diverser Ungläubiger sich beweisen zu müssen, unterscheidet er sich sehr von anderen Konvertiten.
Ich kann nicht verstehen, welch ein armseliges Würstchen man im alten Leben gewesen sein muß, um sowas abzuziehen.
Das Leben muß quasi sinnlos gewesen sein, wenn ich mein Heil im Extremen suche.

berty
20.07.2010, 12:30
Nur Bilder und überhaupt kein kritischer (wenn überhaupt ?!) Artikel dazu?



Doch gibt es.

http://www.morgenpost.de/politik/article1349537/Wie-Partygirl-Nadine-zur-verschleierten-Iman-wurde.html

Tussi, die auffallen und provozieren will. Da Mami nichts dagegen hat, wird sie den Schleier schon bald wieder ablegen.

FranzKonz
20.07.2010, 12:32
Solange die Konvertiten nur sich quälen, ist es mir relativ wurscht. Wenn allerdings ein 1000%iger Neu-Islamist glaubt, durch Abfackeln diverser Ungläubiger sich beweisen zu müssen, unterscheidet er sich sehr von anderen Konvertiten.
Ich kann nicht verstehen, welch ein armseliges Würstchen man im alten Leben gewesen sein muß, um sowas abzuziehen.
Das Leben muß quasi sinnlos gewesen sein, wenn ich mein Heil im Extremen suche.

Das ist wohl wahr. Schau Dir nur die ganzen Esotherik-Hühner an: Das ist das Gleiche in Grün. Diese Hühner halten sich für klüger als ihren Pfarrer und haben unterm Strich nichts anderes getan, als den Pfarrer durch einen noch dümmeren Guru ersetzt.

Da soll mir noch mal einer kommen, und behaupten, meine Hühnertheorie hätte Mängel.

Paul Felz
20.07.2010, 12:33
Doch gibt es.

http://www.morgenpost.de/politik/article1349537/Wie-Partygirl-Nadine-zur-verschleierten-Iman-wurde.html

Tussi, die auffallen und provozieren will. Da Mami nichts dagegen hat, wird sie den Schleier schon bald wieder ablegen.

Nee, die ist einfach nur doof:

Zur Erschaffung des Menschen und andere Dinge. Vor 1400 Jahren war das geschrieben worden, aber die Geschichten lasen sich für sie wie moderne wissenschaftliche Erklärungen zur Entstehung des Lebens
"Das" ist der Koran. Soviel zum Erfolg des Feminismus.

berty
20.07.2010, 12:38
Nee, die ist einfach nur doof:

"Das" ist der Koran. Soviel zum Erfolg des Feminismus.

Nun, wenn diese Tussi den Koran verkörpern soll, dann gibt es ja nun wirklich keine Gründe mehr, ihn mit einer Ideologie zu verwechseln oder ihn als gefährlich einzustufen.

bernhard44
20.07.2010, 12:39
Nur Bilder und überhaupt kein kritischer (wenn überhaupt ?!) Artikel dazu?

Ach übrigens: Auf dem einen Bild wird ja ungeniert Werbung für Coca-Cola gemacht:

Die Flasche mit Trinkröhrchen kann man ja noch unter den Niqab-Schleier schieben. Aber wie ißt frau denn so einen Döner in der Öffentlichkeit?
Oder ein Gericht, wofür man Messer und Gabel bräuchte?

(Eigenartig, daß ich überhaupt erst jetzt auf so eine Frage komme.)

hier hast du den Artikel dazu:

Wie Partygirl Nadine zur verschleierten Iman wurde

http://www.morgenpost.de/politik/article1349537/Wie-Partygirl-Nadine-zur-verschleierten-Iman-wurde.html

Don Pacifico
20.07.2010, 12:41
Doch gibt es.

http://www.morgenpost.de/politik/article1349537/Wie-Partygirl-Nadine-zur-verschleierten-Iman-wurde.html

Tussi, die auffallen und provozieren will. Da Mami nichts dagegen hat, wird sie den Schleier schon bald wieder ablegen.

Danke @ Berty. Interessanter Artikel.
Ansonsten stimme ich den Meinungen des Gelehrten und Harlekinas über Konvertiten zu. Das mit den 150 % ist richtig gesehen.

Paul Felz
20.07.2010, 12:42
Nun, wenn diese Tussi den Koran verkörpern soll, dann gibt es ja nun wirklich keine Gründe mehr, ihn mit einer Ideologie zu verwechseln oder ihn als gefährlich einzustufen.

Wie meinen? Wer hat denn behauptet, daß eine einzelne dumme Tusse den Koran verkörpert?

Don Pacifico
20.07.2010, 12:42
hier hast du den Artikel dazu:

Wie Partygirl Nadine zur verschleierten Iman wurde

http://www.morgenpost.de/politik/article1349537/Wie-Partygirl-Nadine-zur-verschleierten-Iman-wurde.html

Danke auch @ Bernhard.

bernhard44
20.07.2010, 12:42
Nun, wenn diese Tussi den Koran verkörpern soll, dann gibt es ja nun wirklich keine Gründe mehr, ihn mit einer Ideologie zu verwechseln oder ihn als gefährlich einzustufen.

wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst, müsstest du bitte mal erläutern!

Sterntaler
20.07.2010, 12:51
ist das Klaudia Koth? , gut so.

harlekina
20.07.2010, 12:52
hier hast du den Artikel dazu:

Wie Partygirl Nadine zur verschleierten Iman wurde

http://www.morgenpost.de/politik/article1349537/Wie-Partygirl-Nadine-zur-verschleierten-Iman-wurde.html


In ihrer Umma, sagt sie, tragen etwa ein Dutzend Frauen den Niqab. Die meisten von ihnen sind Konvertitinnen

Siehe Gelehrters Post.

Paul Felz
20.07.2010, 12:52
ist das Klaudia Koth? , gut so.

Nein, dann müßte der Schlitz zu sein. Und luftdicht natürlich.

Sterntaler
20.07.2010, 12:52
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien144.html



Syrien verbietet Studentinnen den Gesichtsschleier

Syrien Präsident Assad sorgt sich um die säkulare Prägung der Gesellschaft des Landes. Extremisten und Islamisten sagt er den Kampf an. Er will verhindern, dass sie den Bildungssektor unterwandern. Studentinnen dürfen daher künftig ihr Gesicht nicht mehr verschleiern.

ist ja schön das die sich hier wenigstens zum Affen machen können.

Gärtner
20.07.2010, 12:54
wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst, müsstest du bitte mal erläutern!

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun ja, die Dame fällt schon durch eine gewisse, hm, Geistesschlichtheit auf. Gefährlich ist anders.

Paul Felz
20.07.2010, 12:57
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun ja, die Dame fällt schon durch eine gewisse, hm, Geistesschlichtheit auf. Gefährlich ist anders.

Gefährlichkeit und Dummheit schließen sich nicht aus.

Krabat
20.07.2010, 12:58
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgxakt. Aber das ist ein Phänomen, das du bei vielen Konvertiten antriffst, die verwandeln sich dann 150%ige Anhänger des neuen/wiedergefundenen Glaubens. Und gerade fundamentalistische Sekten und Strömungen haben ein Erfolgsrezept gemeinsam: sie geben einfache Antworten, sie warten mit einem strengen Regelwerk auf und vermitteln ihren Anhängern in einer Welt, die durch ständig steigende Komplexität überfordert und ängstigt, Halt und Sicherheit. Dabei können die absurdesten Glaubensinhalte, Rituale und Vorschriften erlassen werden, die Gläubigen preisen es als Stein der Weisen.

Und es ist letztlich völlig egal, ob wir es mit Scientology, der Moon-Sekte, dem Opus Dei, manchen evangelikalen Spinnern oder fundamentalistischen Islamisten zu tun haben. Das Funktionsprinzip ist überall dasselbe: als erste wird die Debatte abgeschafft und eine durch Wort, Tat und Kleidung unüberwindliche Wagenburg nach außen errichtet.

Das kann man eins zu eins auch auf die fundamentalistischen Atheisten übertragen. Da ist das Prinzip das Gleiche. Im Forum liest man ja häufig von Leuten, die meinen das "Selberdenken" gelernt zu haben und fest daran glauben, sie seien gar intelligenter als Gläubige.

In den USA sieht man es ganz deutlich: Da nennen sich Atheisten Brights, also die Erleuchteten. Das sagt ja schon alles.

Einmal erleuchtet, gibt man sich aber nicht damit zufrieden, sondern sieht seine Aufgabe darin, andere zu erleuchten und vom falschen Glauben an Gott wegzuführen.

Paul Felz
20.07.2010, 13:01
Das kann man eins zu eins auch auf die fundamentalistischen Atheisten übertragen. Da ist das Prinzip das Gleiche. Im Forum liest man ja häufig von Leuten, die meinen das "Selberdenken" gelernt zu haben und fest daran glauben, sie seien gar intelligenter als Gläubige.

In den USA sieht man es ganz deutlich: Da nennen sich Atheisten Brights, also die Erleuchteten. Das sagt ja schon alles.

Einmal erleuchtet, gibt man sich aber nicht damit zufrieden, sondern sieht seine Aufgabe darin, andere zu erleuchten und vom falschen Glauben an Gott wegzuführen.

Warum sollte ich Dich denn erleuchten und von Deinem falschen Glauben an Gott wegführen? Kriege ich da Geld für?

pittbull
20.07.2010, 13:03
Nun, wenn diese Tussi den Koran verkörpern soll, dann gibt es ja nun wirklich keine Gründe mehr, ihn mit einer Ideologie zu verwechseln oder ihn als gefährlich einzustufen.

Der Witz ist aber, daß nirgends in Qur'an und Ahadith eine Vollverschleierung erwähnt ist. Das ganze beruht nur auf Fehldeutungen einiger Rechtsgelehrter. :)

FranzKonz
20.07.2010, 13:03
Gefährlichkeit und Dummheit schließen sich nicht aus.

Hühner sind nicht gefährlich.

Paul Felz
20.07.2010, 13:04
Hühner sind nicht gefährlich.

Mit Sprengstoffgürteln schon.

FranzKonz
20.07.2010, 13:06
Mit Sprengstoffgürteln schon.

Ach was. Da sind sie nur wenig nerviger als im gackernden Normalzustand.

opppa
20.07.2010, 13:13
Man sollte diese Berlinerin (ja, so dämlich wie Berliner sind wohl sonst noch die Kölner - ich verachte die meisten Kölner und berliner) eine Ohrfeige geben die sich gewaschen hat.

Verachte wen Du willst, Serben und Pollacken nimmt eh niemand ernst!

:]

pittbull
20.07.2010, 13:15
Das kann man eins zu eins auch auf die fundamentalistischen Atheisten übertragen. Da ist das Prinzip das Gleiche. Im Forum liest man ja häufig von Leuten, die meinen das "Selberdenken" gelernt zu haben und fest daran glauben, sie seien gar intelligenter als Gläubige.

Intelligenter kann man nicht sagen. Atheisten geben sich einfach nicht mit irgendwelchem vorgekauten Hokuspokus zufrieden, also z.B. nicht mit irgendeiner Form des Theismus. :)



In den USA sieht man es ganz deutlich: Da nennen sich Atheisten Brights, also die Erleuchteten. Das sagt ja schon alles.

Unfug, nicht alle Atheisten sind Brights. Das ist eine ganz spezielle Organisation. Guckst Du: http://the-brights.net/

bernhard44
20.07.2010, 13:18
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun ja, die Dame fällt schon durch eine gewisse, hm, Geistesschlichtheit auf. Gefährlich ist anders.

in diesem einen Fall mag das so sein:


Nadine las. Zur Erschaffung des Menschen und andere Dinge. Vor 1400 Jahren war das geschrieben worden, aber die Geschichten lasen sich für sie wie moderne wissenschaftliche Erklärungen zur Entstehung des Lebens. Nadine war fasziniert. Sie saß in ihrem Zimmer und weinte. Vor Glück, sie spürte: „Das ist es. Das ist meines.“

oft sind es aber gerade die Konvertiten, die sich durch besonderen Eifer hervorheben wollen und sich muslimischer als die meisten Muslime verhalten! Fanatismus und Opferbereitschaft ist nur allzu oft gerade unter diesen Konvertiten zu finden.
Bei der Dame mögen andere gründe dazu geführt haben! Die einen machen sich nackig und die anderen stülpen siech einen Ganzkörperschleier über um in die Zeitung zu kommen!
Leider ist es nicht bei allen so simpel!

Gärtner
20.07.2010, 13:24
Das kann man eins zu eins auch auf die fundamentalistischen Atheisten übertragen. Da ist das Prinzip das Gleiche. Im Forum liest man ja häufig von Leuten, die meinen das "Selberdenken" gelernt zu haben und fest daran glauben, sie seien gar intelligenter als Gläubige.

In den USA sieht man es ganz deutlich: Da nennen sich Atheisten Brights, also die Erleuchteten. Das sagt ja schon alles.

Einmal erleuchtet, gibt man sich aber nicht damit zufrieden, sondern sieht seine Aufgabe darin, andere zu erleuchten und vom falschen Glauben an Gott wegzuführen.

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, natürlich, das gilt selbstverständlich für sie meisten "Ismen" und Ideologien.

Skaramanga
20.07.2010, 13:29
Gut möglich, dass viele dieser Dummtussen diesen Islam-Mummenschanz mal so als neuen Trend mitnehmen, voll geil ey, besser wie Gothic, und die Leute sind voll echt geschockt und so, weiste... kommt fett!

Leider hat Dummtusse aber vergessen, im Koran den Teil über Apostasie zu lesen, und wenn sie sich dann wieder einem anderen neuen und abgefahrenen Trend zugewandt und den Niqab in die Tonne gefeuert hat findet man sie aufgeschlitzt auf der Müllkippe - ey voll krass, aber irgendwie nicht so cool, wa?

:D

Sheldon
20.07.2010, 13:40
Das kann man eins zu eins auch auf die fundamentalistischen Atheisten übertragen. Da ist das Prinzip das Gleiche. Im Forum liest man ja häufig von Leuten, die meinen das "Selberdenken" gelernt zu haben und fest daran glauben, sie seien gar intelligenter als Gläubige.

In den USA sieht man es ganz deutlich: Da nennen sich Atheisten Brights, also die Erleuchteten. Das sagt ja schon alles.

Einmal erleuchtet, gibt man sich aber nicht damit zufrieden, sondern sieht seine Aufgabe darin, andere zu erleuchten und vom falschen Glauben an Gott wegzuführen.

Da sieht man mal wieder dein völlig verquertes Weltbild über denn Atheismus, das nichts aber auch wirklich nichts mit der Realität zutun hat.

Atheismus und Fundamentalismus schließen sich gegenseitig aus. Ein Fundamentalist hat sich was in denn Kopf gesetzt und es gibt nichts was ihn auch nur daran zweifeln lässt. Gib dagegen einem Atheisten einen Gottesbeiweis und wird dir sofort sagen das er sich geirrt hat.

Aber solange du nicht denn allerkleinsten Ansatz ein Beweises für die Existenz deines Gottes vorweisen kannst, aber gleichzeitig jeden diffamierst, der sich gegen deinen Wahn stellt, bist du der Fundamentlist hier und nicht "die anderen"


Einmal erleuchtet, gibt man sich aber nicht damit zufrieden, sondern sieht seine Aufgabe darin, andere zu erleuchten und vom falschen Glauben an Gott wegzuführen.

Unterscheidet sich das so sehr von deinem Hokuspokus-Kult seit Jahrhunderten fabriziert wird? Im übrigen missionieren Atheisten nicht - auch nicht die Brights.

Don Pacifico
20.07.2010, 14:05
Ach was. Da sind sie nur wenig nerviger als im gackernden Normalzustand.


Franz, nimm es mir nicht übel, aber diesen Satz kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Ich muß an die Selbstmordattentäterinnen in Israel, Rußland und anderswo denken.

Verblendete Fanatikerinnen (neben Fanatikern) reißen Menschen in den Tod - manche Opfer etwas weiter weg müssen schwer verstümmelt und traumatisiert weiterleben.

Don Pacifico
20.07.2010, 14:07
Gut möglich, dass viele dieser Dummtussen diesen Islam-Mummenschanz mal so als neuen Trend mitnehmen, voll geil ey, besser wie Gothic, und die Leute sind voll echt geschockt und so, weiste... kommt fett!

Leider hat Dummtusse aber vergessen, im Koran den Teil über Apostasie zu lesen, und wenn sie sich dann wieder einem anderen neuen und abgefahrenen Trend zugewandt und den Niqab in die Tonne gefeuert hat findet man sie aufgeschlitzt auf der Müllkippe - ey voll krass, aber irgendwie nicht so cool, wa?

:D


Diesen Eindruck bekomme ich auch, speziell bei solchen Konvertitinnen, die vorher Partygirls waren.

FranzKonz
20.07.2010, 14:22
Franz, nimm es mir nicht übel, aber diesen Satz kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Ich muß an die Selbstmordattentäterinnen in Israel, Rußland und anderswo denken.

Verblendete Fanatikerinnen (neben Fanatikern) reißen Menschen in den Tod - manche Opfer etwas weiter weg müssen schwer verstümmelt und traumatisiert weiterleben.

Schon, aber dann ist wenigstens die Ruhe hergestellt. Ein Huhn ohne Sprengstoffgürtel kann noch jahrzehntelang nerven!

Felix Krull
20.07.2010, 14:29
Speziell für Berlin bin ich dafür, daß in bestimmten Stadtteilen das Tragen einer Sackverkleidung für Frauen verpflichtend vorgeschrieben wird. Dies ist nur zu ihrem eigenen Schutz, weil sich sonst junge muslimische Männer durch den Anblick nackter Hurenhaut zur sofortigen Vergewaltigung animiert fühlen könnten.

FranzKonz
20.07.2010, 14:33
Speziell für Berlin bin ich dafür, daß in bestimmten Stadtteilen das Tragen einer Sackverkleidung für Frauen ...

Frauen haben doch gar keinen Sack, Dummerle! Deshalb müssen sie ihn auch nicht verkleiden!

Götz
20.07.2010, 14:34
Gibt es eigentlich auch ein Bild von ihr ohne diesem Ding ?
Wer weiß, vielleicht ist es besser so- für ihre Mitmenschen. :D




Ups, ich habe wohl heute meinen fiesen Tag.

Der gesamte weibliche Teil des strengläubigen Kerns der Umma braucht nur ein einziges Passfoto und/oder Bewerbungsfoto, Fandungsfoto, Grabbildnis, dies ist doch enorm kostengünstig und praktisch...

Peaches
20.07.2010, 14:35
Ich bin mir da unsicher. Aus dem Gefühl heraus würde ich sofort Burka und Nikab verbieten. Aber ob damit im Endeffekt wirklich etwas gewonnen und nicht noch mehr Porzellan zerschlagen wird, sollte zumindest sorgfältiger bedacht werden.

Mit meinem Gefühl geht es mir ähnlich.

Nicht nur, dass diese Frauen die Emanzipation mit Füßen treten und all das, wofür Frauen in unserer Kultur jahrhundertelang gekämpft haben, sondern auch gleichzeitig das Recht einfordern, sich zum Sklaven ihrer Religion machen lassen zu dürfen.

Ein Problem habe ich in dieser ganzen Debatte immer mit der angeblichen "Freiwilligkeit" der Frauen, dies zu tun.

Vielfach, denke ich, sind diese Frauen in ihrer Religion und ihrem sozio-kulturellen Umfeld viel zu verfangen und häufig genug auch von ihren männlichen Familienmitgliedern fremdbestimmt, als das man wirklich von einer "freien" Entscheidung für oder gegen eine Vollverschleierung sprechen kann.

Frauen wie Nadine nehme ich das ausdrücklich aus. Abgesehen mal von der Tatsache, dass viele Jugendliche und junge Erwachsene eine Phase der Sehnsucht nach Religion durchmachen, glaube ich, dass es sich in vielen Fällen durchaus auch um ein behandlungsbedürftiges Krankheitsbild handelt, um den religiösen Wahn, wie in ihrem Fall auch.

Ein Verbot der Vollverschleierung wäre in meinen Augen nur sinnvoll in Verbindung mit einer empfindlich hohen Geldstrafe für Menschen, die diese Frauen zwingen, sich so zu verkleiden und mit einem sehr niedrigschwelligen Angebot für die betroffenen Frauen, sich aus den Fängen ihrer Familien zu befreien.

Felix Krull
20.07.2010, 14:36
Frauen haben doch gar keinen Sack, Dummerle! Deshalb müssen sie ihn auch nicht verkleiden!

Hier, ein angeblich frauenähnliches Lebewesen mit Kopfsack:


http://www.spiegel.de/img/0,1020,857890,00.jpg

Könnte aber auch einer unserer feinsinnigen, femininen Forumstürken sein :)

Felix Krull
20.07.2010, 14:42
Mit meinem Gefühl geht es mir ähnlich.

Nicht nur, dass diese Frauen die Emanzipation mit Füßen treten und all das, wofür Frauen in unserer Kultur jahrhundertelang gekämpft haben, sondern auch gleichzeitig das Recht einfordern, sich zum Sklaven ihrer Religion machen lassen zu dürfen.
Es ist eben nicht "unsere" Kultur.

Ein Verbot der Vollverschleierung wäre in meinen Augen nur sinnvoll in Verbindung mit einer empfindlich hohen Geldstrafe für Menschen, die diese Frauen zwingen, sich so zu verkleiden und mit einem sehr niedrigschwelligen Angebot für die betroffenen Frauen, sich aus den Fängen ihrer Familien zu befreien.
Das wäre aber "Rassismus", und allein Dein Vorschlag macht Dich zur Rassistin.

Siehste, so schnell wird man zum Rassisten gestempelt. Was fällt Dir auch ein die ganze schöne "Kultur" der neuen Türken- und Araber-Deutschen nicht mit offenen Armen zu begrüßen. Du grenzt die Menschen aus, schäm Dich, Braunbatz ....

....blablabalabal ... linke Agitation ... *schwafel* .... Grüne Jugend ... Ende

Ruepel
20.07.2010, 14:55
Die Schlampe heißt Nadine,gibts da noch Fragen?

FranzKonz
20.07.2010, 14:57
Die Schlampe heißt Nadine,gibts da noch Fragen?

Waaas? Das Huhn ist eine Schlampe?

Schrottkiste
20.07.2010, 15:50
Und von wegen, mit Burka oder Niqab könne man keine Arbeit verrichten:

"Vor einigen Jahren fand sie in einem islamischen Beerdigungsinstitut in Neukölln einen Job. Sie hatte einfach gefragt, es gefiel ihr, in einem muslimischen Umfeld zu arbeiten. Zunächst war sie dort Sekretärin, mittlerweile macht sie das nicht mehr, hilft aber noch als Leichenwäscherin."

(aus dem Artikel)

Stellt sich nur die Frage, warum sie nur noch aushilft und nicht mehr als Sekretärin arbeitet. Zu anstrengend unter dem Sack??? ?( :))

opppa
20.07.2010, 16:01
Schon, aber dann ist wenigstens die Ruhe hergestellt. Ein Huhn ohne Sprengstoffgürtel kann noch jahrzehntelang nerven!

Man sollte sie und das gesamte Kopftuchgeschwader, da sie Wert darauf legen, sich von unserer Gesellschaft abzugrenzen, einfach ignorieren.

Wenn sie Hilfe in irgendeiner Art haben wollen, können sie sich ja jederzeit an ihre Brüder in Allah wenden.

Ich kann jedenfalls derartigen Damen nicht unbefangen gegenübertreten.

:]

opppa
20.07.2010, 16:05
Und von wegen, mit Burka oder Niqab könne man keine Arbeit verrichten:

"Vor einigen Jahren fand sie in einem islamischen Beerdigungsinstitut in Neukölln einen Job. Sie hatte einfach gefragt, es gefiel ihr, in einem muslimischen Umfeld zu arbeiten. Zunächst war sie dort Sekretärin, mittlerweile macht sie das nicht mehr, hilft aber noch als Leichenwäscherin."

(aus dem Artikel)

Stellt sich nur die Frage, warum sie nur noch aushilft und nicht mehr als Sekretärin arbeitet. Zu anstrengend unter dem Sack??? ?( :))

Wahrscheinlich wollte niemand eine Sekretärin im Müllsack haben!

Ich stelle mir gerade vor, wie die Kunden bei dem Anblick der Schleiereule flüchten!

:D

Eridani
20.07.2010, 16:27
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgatürlich kennst du die meisten Kölner und Berliner persönlich und kannst dir drum ein Urteil erlauben.

Oder solltest du nur ein weiterer Dampfplauderer sein, dem Vorurteile das zweifellos anstrengende Nachdenken ersetzen?

~~~

Zur Sache: so ein Nikab ist sicherlich ein besonders befremdliches Kleidungsstück, das die Entrechtung der Frau im Islam überdeutlich macht. Ich möchte in Sachen eines möglichen Verbotsgesetzes (denn darum soll es ja wohl gehen) nur zwei Dinge anmerken:

1) Lohnt ein Verbotsgesetz angesichts des verschwindend geringen Anteils von Frauen, die sich in dieses lächerliche Kostüm zwängen?

2) Will man den dergestalt unterdrückten Frauen wirklich helfen? Denn nicht selten halten die fundamentalistischen Ehemänner ihre Frauen dann nur noch in der Wohung gefangen, wenn sie nicht mehr ganzkörperverhüllt auf die Straße dürfen.


Ich bin mir da unsicher. Aus dem Gefühl heraus würde ich sofort Burka und Nikab verbieten. Aber ob damit im Endeffekt wirklich etwas gewonnen und nicht noch mehr Porzellan zerschlagen wird, sollte zumindest sorgfältiger bedacht werden.

Es muss nicht nur Porzellan zerschlagen werden. Es muss knallen in Berlin und in den muslimischen Großstädten Deutschlands!

Sterntaler
20.07.2010, 16:31
Keine Angst, das wird es auch.

harlekina
20.07.2010, 16:38
Man sollte ihr zeigen, wie hoch in islamisch geprägten Ländern der Stellenwert der Frau wirklich ist.

data
20.07.2010, 16:44
Wenn sie so leben möchte, soll sie es tun. Es ist ihr Leben.

Felix Krull
20.07.2010, 16:46
Man sollte ihr zeigen, wie hoch in islamisch geprägten Ländern der Stellenwert der Frau wirklich ist.

„Nur Araber sind richtige Männer“ Susanne Osthoff (http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Osthoff)

Bruddler
20.07.2010, 16:54
Gibt es eigentlich auch ein Bild von ihr ohne diesem Ding ?
Wer weiß, vielleicht ist es besser so- für ihre Mitmenschen. :D




Ups, ich habe wohl heute meinen fiesen Tag.

Ich bin mir sicher, so manche potthässliche Frau konvertiert zum Islam, weil sie sich dann mit Lumpen vermummen darf..... :whis:

Bruddler
20.07.2010, 16:55
Wenn sie so leben möchte, soll sie es tun. Es ist ihr Leben.

Eine Schlampe Frau, die zum Islam konveriert hat kein eigenes Leben mehr....

klartext
20.07.2010, 17:03
Das ist wohl wahr. Schau Dir nur die ganzen Esotherik-Hühner an: Das ist das Gleiche in Grün. Diese Hühner halten sich für klüger als ihren Pfarrer und haben unterm Strich nichts anderes getan, als den Pfarrer durch einen noch dümmeren Guru ersetzt.

Da soll mir noch mal einer kommen, und behaupten, meine Hühnertheorie hätte Mängel.

Diese Esoterikhühner gehen jedoch in der Regel einer Arbeit nach und ernähren sich, wenn auch oft auf merkwürdige Weise, selbst.
Niemand hat diesen Kohlensack bisher die Frage gestellt, wovon sie denn lebt. In diesem Aufzug wird sie keinen AG finden. Deshalb tippe ich auf Sozi.
Dieser Kohlensack ist deshalb das teuerste Kleidungsstück der Welt, zumindest für die Gesellschaft.

harlekina
20.07.2010, 17:07
Diese Esoterikhühner gehen jedoch in der Regel einer Arbeit nach und ernähren sich, wenn auch oft auf merkwürdige Weise, selbst.
Niemand hat diesen Kohlensack bisher die Frage gestellt, wovon sie denn lebt. In diesem Aufzug wird sie keinen AG finden. Deshalb tippe ich auf Sozi.
Dieser Kohlensack ist deshalb das teuerste Kleidungsstück der Welt, zumindest für die Gesellschaft.

Du hast doch gelesen, dass sie hilft, Muslime zu begraben.

Sterntaler
20.07.2010, 17:11
Du hast doch gelesen, dass sie hilft, Muslime zu begraben.

ach so, deswegen dieser Tarnanzug / Müllsack. :))

harlekina
20.07.2010, 17:17
ach so, deswegen dieser Tarnanzug / Müllsack. :))

Die kriegen doch nix mehr mit.

Sterntaler
20.07.2010, 17:18
Die kriegen doch nix mehr mit.

aber die Gäste, vielleicht bekommen die einen Lustanfall beim Abschiedsgebet, wenn die Hintern gegen Mekka strecken... ?(

bernhard44
20.07.2010, 17:53
http://www.spiegel.de/images/image-112659-galleryV9-ljiw.jpg

Felix Krull
20.07.2010, 18:10
...Bild...
Schon lustig, da sind nur Männer auf dem Bild :)

sibilla
20.07.2010, 18:24
http://www.spiegel.de/images/image-112659-galleryV9-ljiw.jpg

klasse, einer griff in den farbtopf knallrot

ist der mit der claudi verwandt? ;)

grüßle s.

Realist
20.07.2010, 19:57
Sofort den Führerschein abnehmen. In dem Aufzug ist sie eine Gefahr im Autoverkehr.

Das ist aber eher ihrem Geschlecht als ihrer Religion anzulasten. Frauen sollten generell kein Auto fahren dürfen. Heute hätte ich schon fast wieder 3 oder mehr von der Kühlerhaube kratzen dürfen.

Ruepel
20.07.2010, 21:05
Waaas? Das Huhn ist eine Schlampe?

Äh,hmm,nein die Schlampe ist selbsverständlich ein Huhn!
Verzeihet Ehrwürdiger!

Adunaphel
20.07.2010, 22:02
Zu dieser Dame möchte ich mal das Zitat meiner Mutter bringen, als sie mich im Studiwohnheim besuchte und uns eine Deutsche in Schleier entgegenkam:

"Wenn das meine Tochter wäre, bekäme sie eine ordentliche Tracht Prügel".

klartext
20.07.2010, 22:14
Du hast doch gelesen, dass sie hilft, Muslime zu begraben.

Ich habe nicht gelesen, dass sie dort angestellt ist. Im übrigen hatte sie sich einen Musel über eine Muselvermittlung einen Mann gesucht gehabt, von dem sie sich iweder scheiden liess. Jetzt ist sie nicht mehr Jungfrau und hat schlechte Karten.
Übrigens, Syrien hat heute die Niqab in öffentlichen Gebäuden verboten.

Eridani
21.07.2010, 08:52
17038

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/10/16/article-1220830-06D8F8D3000005DC-601_468x309.jpg
Wieder ein kleiner Beweis meiner Theorie, dass wir uns bereits im weltweiten Kampf Islam contra Westen befinden.
Gibt es etwa noch Zweifler?

harlekina
21.07.2010, 09:21
Ob die überhaupt wissen, was da drauf steht?

opppa
21.07.2010, 12:27
17038

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/10/16/article-1220830-06D8F8D3000005DC-601_468x309.jpg
Wieder ein kleiner Beweis meiner Theorie, dass wir uns bereits im weltweiten Kampf Islam contra Westen befinden.
Gibt es etwa noch Zweifler?

Bist Du sicher, daß diese Demonstranten in der Lage sind, den Text auf ihren Plakaten zu lesen?

:D

Der Österreicher
21.07.2010, 12:34
Eine Deutsche, haha. Die könnt ihr braunen Pickelnazis nichtmal mit Abschiebung drohen. :))

Die Bildunterschriften sind ja geil: "Iman will ins Paradies kommen, das ist ihr Ziel - und sie ist froh, dass es im Islam klare Regeln gibt, wie sie ihr Ziel erreichen kann." oder "Der viele Stoff irritiert Menschen immer wieder. Ein Junge hielt sie einmal für einen Ninja."

Mag Frauen geben, welche sich am liebsten selber entmündigen und zu einer Sklavin machen. Aber sowas gehört trotzdem verboten. Es sind die glücklichen Sklaven, der Freiheit größter Feind...

Eridani
21.07.2010, 14:16
Eine Deutsche, haha. Die könnt ihr braunen Pickelnazis nichtmal mit Abschiebung drohen. :))

Die Bildunterschriften sind ja geil: "Iman will ins Paradies kommen, das ist ihr Ziel - und sie ist froh, dass es im Islam klare Regeln gibt, wie sie ihr Ziel erreichen kann." oder "Der viele Stoff irritiert Menschen immer wieder. Ein Junge hielt sie einmal für einen Ninja."

Mag Frauen geben, welche sich am liebsten selber entmündigen und zu einer Sklavin machen. Aber sowas gehört trotzdem verboten. Es sind die glücklichen Sklaven, der Freiheit größter Feind...


Die könnt ihr braunen Pickelnazis nichtmal mit Abschiebung drohen.

Lerne erst einmal die Deutschen Fälle, kleiner Saloon-Bolschewist :D

E:

Don Pacifico
21.07.2010, 15:12
klasse, einer griff in den farbtopf knallrot

ist der mit der claudi verwandt? ;)

grüßle s.


Habe etwas dazu gefunden: Ein Artikel aus dem österreichischen Standard vom 17. November 2007, zwar mit satirischem Unterton, aber das Zitat ist real gemeint.

http://derstandard.at/3034428



Das Färben von Bärten ist im Islamismus nichts Ungewöhnliches: Vor allem somalische und paschtunische Islamisten tragen gerne und häufig hennagefärbte Bärte. Der Hamas-Politiker Muhammad Abu Tir gab in einem Interview mit Channel 10 an, seinen Bart mit Henna zu färben, weil dies der Prophet Mohammed ebenso gemacht habe - und weil es gegen Kopfschmerzen ebenso wie gegen Schuppen helfe. Eine etwas profanere Erklärung bot dieser Tage die israelische Tageszeitung Ha'aretz, die mutmaßte, dass sich der Politiker mit dem orangefarbenen Bart als Marke für "Änderung und Reformen" platzieren wolle - vergleichbar etwa mit Claudia Roth in Deutschland.
Laut Islam-verstehen.de ist es Muslimen vom Propheten Mohammed "empfohlen", sich Haare und Bärte zu färben, denn: "Die Juden und Christen färben ihre Haare nicht, so unterscheidet euch von ihnen."

Peaches
21.07.2010, 15:16
Es ist eben nicht "unsere" Kultur.

Hat ja auch keiner behauptet.



Das wäre aber "Rassismus", und allein Dein Vorschlag macht Dich zur Rassistin.

Siehste, so schnell wird man zum Rassisten gestempelt. Was fällt Dir auch ein die ganze schöne "Kultur" der neuen Türken- und Araber-Deutschen nicht mit offenen Armen zu begrüßen. Du grenzt die Menschen aus, schäm Dich, Braunbatz ....

....blablabalabal ... linke Agitation ... *schwafel* .... Grüne Jugend ... Ende

Polemik ist niemals hilfreich in der Auseinandersetzung mit einem Thema.

Laotse
21.07.2010, 18:25
Eine Deutsche, haha. Die könnt ihr braunen Pickelnazis nichtmal mit Abschiebung drohen. :))

Die Bildunterschriften sind ja geil: "Iman will ins Paradies kommen, das ist ihr Ziel - und sie ist froh, dass es im Islam klare Regeln gibt, wie sie ihr Ziel erreichen kann." oder "Der viele Stoff irritiert Menschen immer wieder. Ein Junge hielt sie einmal für einen Ninja."

Mag Frauen geben, welche sich am liebsten selber entmündigen und zu einer Sklavin machen. Aber sowas gehört trotzdem verboten. Es sind die glücklichen Sklaven, der Freiheit größter Feind...

Du tickst "verkehrt" ... normalerweise sind doch die Linken und die Musel "beste" Freunde! :eek:

Sind die Ösis - wie immer - anders gepolt ??

Revolutionär
21.07.2010, 19:02
[...]
"Wenn das meine Tochter wäre, bekäme sie eine ordentliche Tracht Prügel".

So gehört es sich ja auch...schlimm genug, dass immer wieder Deutsche Frauen zum Feind überlaufen...


Eine Deutsche, haha. Die könnt ihr braunen Pickelnazis nichtmal mit Abschiebung drohen. :))[...]

Sagt ein Gesetz; ein Gesetz ist nur Tinte auf Papier und Papier ist nicht sonderlich reißfest und brennt gut...