PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD, Schande für Deutschland



LuckyLuke
07.05.2005, 11:49
Schily: NPD, Schande für Deutschland
07. Mai 10:47

http://www.netzeitung.de/img/0012/153112.jpg

Am Sonntag wird die NPD in Berlin marschieren.
Foto: AP

Die Bundesregierung schließt nicht aus, erneut ein Verbot der NPD zu beantragen. Bis es so weit sei, müsse man sich der Partei entgegen stellen, meint Innenminsiter Schily.

Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) hat zum 60. Jahrestag des Kriegsendes am 8. Mai mehr Zivilcourage gegen Rechtsextremismus angemahnt. «Ich finde es ermutigend, dass gerade so viele junge Menschen gegen Rechtsextremisten aufstehen. Wir brauchen aber mehr Zivilcourage der anständigen Bürger gegen Rechtsextremismus», sagte Schily der «Bild am Sonntag». Eine «Schande» nannte Schily es, dass es in Deutschland eine Partei wie die NPD gebe, die mit nationalsozialistischem Gedankengut und mit Symbolen auftrete, die an die Nazis erinnerten.

Die NPD hatte zum 60. Jahrestag des Kriegsendes einen Demonstrationszug zum Holocaust-Mahnmal und zum Brandenburger Tor in Berlin geplant, der jedoch an diesen Orten verboten bleibt. Nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts kann die Demonstration am Sonntag nur unter den von der Polizei verfügten Auflagen stattfinden.

Schily betonte, dass er ein Verbot der Partei nocht nicht aufgegeben habe. Zwar könne er aufgrund der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts «derzeit nicht erkennen, wie wir zu einem erfolgreichen Verbotsverfahren kommen können». Es müsse aber ständig geprüft werden, ob es neue Ansatzpunkte für ein erfolgreiches NPD-Verbot gebe. (nz)

http://www.netzeitung.de/spezial/achtermai/337468.html

LuckyLuke
07.05.2005, 11:51
Sollte man die NPD einfach verbieten ?

Was meint ihr?

mggelheimer
07.05.2005, 11:54
Sollte man die NPD einfach verbieten ?

Ja bitte! Es lebe die faschistische Bundesdeutsche Pseudodemokratie.

smash brd - rescue GERMANY

Mecca
07.05.2005, 12:09
Die Bundesregierung schließt nicht aus, erneut ein Verbot der NPD zu beantragen. Bis es so weit sei, müsse man sich der Partei entgegen stellen, meint Innenminsiter Schily. Wofür werden diese bescheuerten Politiker eigentlich noch bezahlt?
Die NPD einfach zu verbieten wäre wie Totschweigen, man denkt das Problem wäre vom Tisch, aber dann kommt es eben doch wieder und wurde schlimmer als es vorher war. Mit der NPD würde man nicht die Menschen verbieten die dahinter stecken.

Gegen NPD hilft vor allem Aufklärung!

Chlodwig
07.05.2005, 12:22
Sollte man die NPD einfach verbieten ?

Was meint ihr?

Ich kann eine persönliche Überzeugung bzw. innere Einstellung nicht verbieten, ich kann höchstens verhindern, daß sie anderen zur Kenntnis gelangt. Damit ist jedoch das latent vorhandene Problem, daß und warum ein sonst vielleicht recht umgänglicher Freund oder Kollege auf bestimmte Themen aggressiv reagiert, nur vordergründig gelöst.
Wenn man nicht mehr in der Lage ist, sich mit Leuten argumentativ auseinander zu setzen, deren Ansichten von den eigenen abweichen, ist das ein eigenes Defizit. Einstellungen anderer Menschen zu verbieten, nur weil man ihnen argumentativ nicht gewachsen ist, ist ein Armutszeugnis. So schafft man zwar Märtyrer, überzeugt jedoch keinen einzigen oftmals nur frustrierten Mitbürger.

Danield
07.05.2005, 12:36
Ich kann eine persönliche Überzeugung bzw. innere Einstellung nicht verbieten, ich kann höchstens verhindern, daß sie anderen zur Kenntnis gelangt. Damit ist jedoch das latent vorhandene Problem, daß und warum ein sonst vielleicht recht umgänglicher Freund oder Kollege auf bestimmte Themen aggressiv reagiert, nur vordergründig gelöst.
Wenn man nicht mehr in der Lage ist, sich mit Leuten argumentativ auseinander zu setzen, deren Ansichten von den eigenen abweichen, ist das ein eigenes Defizit. Einstellungen anderer Menschen zu verbieten, nur weil man ihnen argumentativ nicht gewachsen ist, ist ein Armutszeugnis. So schafft man zwar Märtyrer, überzeugt jedoch keinen einzigen oftmals nur frustrierten Mitbürger.

:] volle Zustimmung

Mohammed
07.05.2005, 12:40
Ich finde man sollte sie verbieten, dann nerven sie nicht länger.

Reichsadler
07.05.2005, 12:42
Die Altparteien sind eine Schande für Deutschland.

juli
07.05.2005, 12:43
Sollte man die NPD einfach verbieten ?

Was meint ihr?

Ja man muss sie verbieten weil sie verfassungswiedrig ist.
Ansonsten stört es mich nicht viel wenn die rumlaufen. Sollen sie doch - ich habe kein Bedürfnis mich mit denen auseinanderzusetzen.

@mggelheimer: Du stellst das Wort faschistisch mal wieder in genau die richtige Ecke :rofl: :vogel: .

Danield
07.05.2005, 12:45
Ja man muss sie verbieten weil sie verfassungswiedrig ist.
Ansonsten stört es mich nicht viel wenn die rumlaufen. Sollen sie doch - ich habe kein Bedürfnis mich mit denen auseinanderzusetzen.

@mggelheimer: Du stellst das Wort faschistisch mal wieder in genau die richtige Ecke :rofl: :vogel: .

wenn man sie verbietet, dann agieren sie zwangsläufig im Untergrund weiter. Und da ist es mir doch um einiges lieber, sie beobachten zu können und sehen zu können, was sie machen, anstatt nicht zu wissen, was sie im Untergrund so treiben.

Mohammed
07.05.2005, 12:47
Glaubst du etwa jetzt würden sie nicht auch krumme Dinger im Untergrund drehen ?

mggelheimer
07.05.2005, 12:48
@mggelheimer: Du stellst das Wort faschistisch mal wieder in genau die richtige Ecke :rofl: :vogel: .

Ich weiß. Ich entlarve immer wieder gern dieses Regime.

mggelheimer
07.05.2005, 12:51
Glaubst du etwa jetzt würden sie nicht auch krumme Dinger im Untergrund drehen ?

Stimmt! Die Widerstandskämpfer haben sich schon lange im Untergrund formiert, doch sollte die NPD verboten werden, werden wir nur noch mehr. Das ist wie mit der Hydra der man versucht die Köpfe abzuschlagen.

juli
07.05.2005, 12:52
Ich weiß. Ich entlarve immer wieder gern dieses Regime.

Nein du entlarvst Nationalisten immer wieder als dumm.

@daniel: wir haben doch v-männer :P

Mohammed
07.05.2005, 12:53
Stimmt! Die Widerstandskämpfer haben sich schon lange im Untergrund formiert, doch sollte die NPD verboten werden, werden wir nur noch mehr. Das ist wie mit der Hydra der man versucht die Köpfe abzuschlagen.

Hauptsache ihr verschwindet aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit. Aus dem Augen aus dem Sinn. Dann passieren nicht solche lächerlichen "skandale" wenn die NPD mal wieder nicht an Gedenkminuten teilnehmen will oder ähnliches

juli
07.05.2005, 12:55
Stimmt! Die Widerstandskämpfer haben sich schon lange im Untergrund formiert, doch sollte die NPD verboten werden, werden wir nur noch mehr. Das ist wie mit der Hydra der man versucht die Köpfe abzuschlagen.

Nein es ist wie ein Klo. Man spült die (braune) Scheiße weg - es kommt wieder Neue man spült die auch wieder weg usw...

mggelheimer
07.05.2005, 13:00
Nein es ist wie ein Klo. Man spült die (braune) Scheiße weg - es kommt wieder Neue man spült die auch wieder weg usw...
Auch du entlarvst deine Menschenverachtende Faschistische Ideologie. Die lässt sich nicht durch eine pseudosozialistische Einstellung überspielen.

Indirekt bezeichnest du damit mich, und viele andere die sich dem Widerstand gegen das verhasste Regime zusammengeschlossen haben als: "Braune Scheiße".
Soweit sind wir also wieder! Menschen sollen in Klo´s heruntergespült werden. Wann forderst du wieder Kz´s?

Mohammed
07.05.2005, 13:01
...Indirekt bezeichnest du damit mich, und viele andere die sich dem Widerstand gegen das verhasste Regime zusammengeschlossen haben als: "Braune Scheiße". Soweit sind wir also wieder!

Ich würde dich sogar direkt als Braune Scheiße bezeichnen :P

mggelheimer
07.05.2005, 13:02
Ich würde dich sogar direkt als Braune Scheiße bezeichnen :P
machst du es auch?

juli
07.05.2005, 13:05
Auch du entlarvst deine Menschenverachtende Faschistische Ideologie. Die lässt sich nicht durch eine pseudosozialistische Einstellung überspielen.

Indirekt bezeichnest du damit mich, und viele andere die sich dem Widerstand gegen das verhasste Regime zusammengeschlossen haben als: "Braune Scheiße".
Soweit sind wir also wieder! Menschen sollen in Klo´s heruntergespült werden. Wann forderst du wieder Kz´s?

Wer is hier der Faschist?
Ja ich bezeichne Nationalsozialisten als "Braune Scheiße" weil ihr Braun und ....naja. Wollte ich irgendwen im Klo runterspülen? Könntest du auch nur einen Hauch assoziieren hättest du bemerkt dass sich das auf Verbote bezog. Ich dachte Ihr wollt KZ's?

Mohammed
07.05.2005, 13:07
machst du es auch?

Ja, ganz sicher

Mecca
07.05.2005, 13:10
Weißt du, mggelheimer, du bist vielleicht ganz schlau und auch offensichtlich Klüger als die, die gerade versuchen dich an den Pranger zu stellen aber du hältst dich für einen Übermensch und das bist du nicht.

Du entlarvst dieses Regime immer wieder gerne? Du hättest damals genauso "HH" geschrien. Du hast diese gewisse Rechte veranlagung dazu

mggelheimer
07.05.2005, 13:10
Wer is hier der Faschist?
Ja ich bezeichne Nationalsozialisten als "Braune Scheiße" weil ihr Braun und ....naja.

Ich schrieb: "wir Widerstandskämpfer". Bezeichnest du mich als braunen Nazi? Ja?


Wollte ich irgendwen im Klo runterspülen? Könntest du auch nur einen Hauch assoziieren hättest du bemerkt dass sich das auf Verbote bezog. Red´ dich bitte nicht raus und steh zu dem was du aussagen wolltest!


Ich dachte Ihr wollt KZ's?

Bist du n´bischen Hacke oder was?

Lord Solar Plexus
07.05.2005, 13:11
Sollte man die NPD einfach verbieten ?

Was meint ihr?

Jein. Jedenfalls nicht 'einfach': Zum einen muss man mit Parteiverboten prinzipiell sehr sehr vorsichtig umgehen. Wenn hier falsche Präzedenzfälle gesetzt werden, kann das schnell in die Hose gehen. Glücklicherweise war unsere Demokratie in der Vergangenheit stark genug, das zu berücksichtigen.

Sobald eine Partei oder Gruppierung allerdings offensichtlich und juristisch wasserdicht die staatliche Grundordnung abscheffen will, gibt es keine andere Möglichkeit.

Ich wäre persönlich sehr froh, wenn diese Hampelmänner verschwinden würden, aber lediglich eine andere Sicht auf die Dinge - und mag sie noch so auf den Magen schlagen - reicht lange nicht aus, sie zu verbieten.

Was die Effektivität solcher Maßnahmen angeht, kann man sich sowieso streiten, allerdings gibt es auch keinen Grund, Staatsfeinde staatlich zu unterstützen, wenn ich es mal der Kürze zuliebe so drastisch formulieren darf.

mggelheimer
07.05.2005, 13:13
Du entlarvst dieses Regime immer wieder gerne? Du hättest damals genauso "HH" geschrien. Du hast diese gewisse Rechte veranlagung dazu

Kann ich mir nur schwer vorstellen, weil ich in der Regel auf der Seite der Schwachen stehe! Sonst wäre ich heutzutage "Musterdemokrat" und würde morgen dem Aufstand der "Anständigen" folge leisten.

juli
07.05.2005, 13:14
Ich schrieb: "wir Widerstandskämpfer". Bezeichnest du mich als braunen Nazi? Ja?

Red´ dich bitte nicht raus und steh zu dem was du aussagen wolltest!



Bist du n´bischen Hacke oder was?

Ich rede mich nicht raus. Ich stehe zu meiner Meinung. Guck mal 2 Seiten weiter vorne. Da steht dass die NPD meinetwegen soviel rumlaufen kann wie sie will aber verboten gehört a.g.G..
Ja, deine Aussagen sind braun. Ob du nur ein Natio oder ein Nazi bist will ich nicht beurteilen.
Waren doch die Nazis mit den KZs oder hab ich in Geschichte nicht aufgepasst?

Lord Solar Plexus
07.05.2005, 13:14
Ich schrieb: "wir Widerstandskämpfer". Bezeichnest du mich als braunen Nazi? Ja?


Klar, das machst du ja selbst schon.



Bist du n´bischen Hacke oder was?

Wieso? Da führt die NPD-Politik doch automatisch hin.

mggelheimer
07.05.2005, 13:15
Ja, ganz sicher

Heißt das, du hast es schon getan? Oder wirst du es tun, oder tust du es mit deiner nächsten Aussage?

mggelheimer
07.05.2005, 13:16
Wieso? Da führt die NPD-Politik doch automatisch hin.

habe kein Parteibuch der NPD! Eine Hexenjagd sehe ich auch veranstaltet durch das gegenwärtige politische Establishment.

Mohammed
07.05.2005, 13:20
Heißt das, du hast es schon getan? Oder wirst du es tun, oder tust du es mit deiner nächsten Aussage?

Ja, alles

mggelheimer
07.05.2005, 13:21
Ja, deine Aussagen sind braun.

Du bezeichnest mich hier als Brauner ohne Beweise zu liefern. Das ist eine Beleidigung! Das schadet dem Forenfrieden und dem Diskussionsklima. Entweder nimmst du das "Brauner" zurück, oder du Beweißt deine Aussage, oder ich beantrage hiermit deine Sperrung.

Wäre noch schöner wenn so ein daher gelaufener Totalitarist mich als "Brauner" Bezeichnet.

Lord Solar Plexus
07.05.2005, 13:24
habe kein Parteibuch der NPD! Eine Hexenjagd sehe ich auch veranstaltet durch das gegenwärtige politische Establishment.

Das ist aber keine Hexenjagd, wie ich schon mehrfach vergeblich zu erläutern versucht habe. Ich verstehe das Wort in dem Zusammenhang nicht. Alle Fakten weisen auf das Gegenteil hin.

Was die NPD angeht: Was interessiert mich dein Parteibuch? du hast doch geschrieben, dass du sie unterstützt und ihr Ansichten teilst - oder habe ich mich da so verlesen?

Lord Solar Plexus
07.05.2005, 13:25
Du bezeichnest mich hier als Brauner ohne Beweise zu liefern. Das ist eine Beleidigung!

Machst du dich jetzt total lächerlich, Brauner?

mggelheimer
07.05.2005, 13:31
du hast doch geschrieben, dass du sie unterstützt und ihr Ansichten teilst - oder habe ich mich da so verlesen?

Das war ja wieder ganz schlau! Ist nun ein CDU´ler plötzlich Sympathisant der PDS weil er (Hypothetisch angenommen) einem Demo Aufruf zur Verhinderung einer NPD-Demo folgt?

mggelheimer
07.05.2005, 13:32
Machst du dich jetzt total lächerlich, Brauner?
Du auch? Dann kann ich ja eine Sammelsperrung beantragen.

juli
07.05.2005, 13:33
Du bezeichnest mich hier als Brauner ohne Beweise zu liefern. Das ist eine Beleidigung! Das schadet dem Forenfrieden und dem Diskussionsklima. Entweder nimmst du das "Brauner" zurück, oder du Beweißt deine Aussage, oder ich beantrage hiermit deine Sperrung.

Wäre noch schöner wenn so ein daher gelaufener Totalitarist mich als "Brauner" Bezeichnet.

Du stellst unsere Demokratie als faschistisch da ohne Beweise - die Verfassung gibt es schließlich um sowas wie die NPD zu verbieten. Du schriebst dass du der NPD sympathisierst - und die NPD ist braun.


Stimmt! Die Widerstandskämpfer haben sich schon lange im Untergrund formiert, doch sollte die NPD verboten werden, werden wir nur noch mehr. Das ist wie mit der Hydra der man versucht die Köpfe abzuschlagen.

Ich will dich ja auch nicht sperren weil du mich als Totalitarist bezeichnest... :rolleyes:

mggelheimer
07.05.2005, 13:38
Du stellst unsere Demokratie als faschistisch da ohne Beweise - die Verfassung gibt es schließlich um sowas wie die NPD zu verbieten.

Ein Staat der eine Politischen Gegner verbietet ist Faschistisch, basta!



Du schriebst dass du der NPD sympathisierst - und die NPD ist braun.

Man, du bist so sau-intelligent. Echt!

mggelheimer
07.05.2005, 13:40
Ich will dich ja auch nicht sperren weil du mich als Totalitarist bezeichnest... :rolleyes:

Jetzt wird es ja ganz bunt. Du forderst verbote! Du brandmarkst User als Nazis und Braune, und jetzt stellst du dich hin und meinst kein Totalitarist zu sein? Wo lebst du eigentlich? Im Taka-Tuka-Land?

juli
07.05.2005, 13:43
Ein Staat der eine Politischen Gegner verbietet ist Faschistisch, basta!



Man, du bist so sau-intelligent. Echt!

War das 3. Reich nicht faschistisch?

mggelheimer
07.05.2005, 13:44
War das 3. Reich nicht faschistisch?Unteranderem! Warum?

juli
07.05.2005, 13:46
Jetzt wird es ja ganz bunt. Du forderst verbote! Du brandmarkst User als Nazis und Braune, und jetzt stellst du dich hin und meinst kein Totalitarist zu sein? Wo lebst du eigentlich? Im Taka-Tuka-Land?

Ne ich hab kein Verbot gefordert. Lies doch mal was ich schreibe. Ich habe geschrieben, dass laut GG die NPD verboten werden müsste (muss).
Und nein ich bin kein Totalitarist. Für mich gibt es nicht nur Schwarz/Weiß sondern auch noch jeden Kontrast. Was nicht heißt, dass ich jeden Kontrast mag.

Mohammed
07.05.2005, 13:46
Ein Staat der eine Politischen Gegner verbietet ist Faschistisch, basta!..

Lese und lerne:
http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus


ps. beantrage bitte auch meine Sperrung, ich habe dich als braune Scheiße bezeichnet

juli
07.05.2005, 13:47
Unteranderem! Warum?

Nur eine Frage. Die BRD ist aber keinesfalls faschistisch.

mggelheimer
07.05.2005, 13:47
Lese und lerne:
http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus


ps. beantrage bitte auch meine Sperrung, ich habe dich als braune Scheiße bezeichnet

Damit werde ich das machen.

Lese und lerne bitte auch selber!

Roter Prolet
07.05.2005, 13:48
Ein Staat der eine Politischen Gegner verbietet ist Faschistisch, basta!



Sehr flaches Argument, muggelchen.

Eine Staatsmacht, die politische Gegner verfolgen lässt oder verbietet, ist noch lange kein Kriterium dafür, dass die Staatsmacht faschistisch ist.

Der Kern für diese Kriterien liegen bei den Macht- und Eigentumsverhältnisen (Basis und Überbau)

mggelheimer
07.05.2005, 13:49
Hallo Mods:

Hiermit beantrage ich die Sperrung von GK, der mich wiederholt als "Braune Scheiße" bezeichnet hat.

Danke!

mggelheimer
07.05.2005, 13:52
Sehr flaches Argument, muggelchen.

Eine Staatsmacht, die politische Gegner verfolgen lässt oder verbietet, ist noch lange kein Kriterium dafür, dass die Staatsmacht faschistisch ist.

Der Kern für diese Kriterien liegen bei den Macht- und Eigentumsverhältnisen (Basis und Überbau)

Bei der fülle meiner Antworten die ich hier leisten muss, leidet leider die Ausführlichkeit.

Im Kern gibst du mir ja sicher Recht das dieses System latent Faschistisch ist. Wenn man den fehlenden Militarismus einmal außen vor lässt und es nur von der rein totalitären Seite betrachtet.

mggelheimer
07.05.2005, 13:55
Nur eine Frage. Die BRD ist aber keinesfalls faschistisch.
Du musst von deinem Elfenbeinturm herunter kommen, dann kannst du es sehen.

Starte mal eine Flugblattaktion gegen Multikulti, - Ratz-Batz hast du die Staatsmacht auf dem Hals. Tolle Freiheit.

Roter Prolet
07.05.2005, 13:57
Bei der fülle meiner Antworten die ich hier leisten muss, leidet leider die Ausführlichkeit.

Im Kern gibst du mir ja sicher Recht das dieses System latent Faschistisch ist. Wenn man den fehlenden Militarismus einmal außen vor lässt und es nur von der rein totalitären Seite betrachtet.

Nein, gegenwärtig herrschen noch bürgerlich-demokratische Verhältnise, obwohl es schon Ansätze zum Umschlag auf autoritäre Herrschaftsformen gibt.

Mohammed
07.05.2005, 14:00
Hallo Mods:

Hiermit beantrage ich die Sperrung von GK, der mich wiederholt als "Braune Scheiße" bezeichnet hat.

Danke!


Vielen Dank, darf ich jetzt sagen das du ein Faschist bist da du meine Meinung verbieten willst ?

mggelheimer
07.05.2005, 14:00
Nein, gegenwärtig herrschen noch bürgerlich-demokratische Verhältnise, obwohl es schon Ansätze zum Umschlag auf autoritäre Herrschaftsformen gibt.

Du lebst nicht hier, du spürst nicht den Terror und die Verfolgung am eigenen Leib. Das ganze erinnert an die Kommunisten-Hatz in den 50´. Aber Egal!
Heute ist das ja nur (o-ton) "Braune Scheiße" die man im Klo runterspülen kann.

Dann ist die Welt ja in Ordnung!

juli
07.05.2005, 14:02
Du lebst nicht hier, du spürst nicht den Terror und die Verfolgung am eigenen Leib.

Terror und Verfolgung? :lach:
Man muss sich die Lage geändert haben seit ich weg bin...
Wieso gehst du dann nicht?

mggelheimer
07.05.2005, 14:09
Terror und Verfolgung? :lach:
Man muss sich die Lage geändert haben seit ich weg bin...
Wieso gehst du dann nicht?

Weil ich mein Vaterland nicht verrate. Ich werde kämpfen!

juli
07.05.2005, 14:10
Weil ich mein Vaterland nicht verrate. Ich werde kämpfen!

Ich dachte das seie faschistisch?

Roter Prolet
07.05.2005, 14:13
Du lebst nicht hier

Ja und?
Die deutschen Genossen bei uns und in der DKP aber schon.


du spürst nicht den Terror und die Verfolgung am eigenen Leib. Das ganze erinnert an die Kommunisten-Hatz in den 50´.

Ja, das ist ja auch nix Neues. Ich kenn da ein Reihe von Kommunisten höchstpersönlich, die unter Adenauer hintern Gttern kamen, weil sie gegen Atomwaffen und Remilitarisierung (samt NATO) waren.
Und das war auch nicht anders als bei uns im Zwergstaat.


Heute ist das ja nur (o-ton) "Braune Scheiße" die man im Klo runterspülen kann.

Wer hier Ausländerfeindlichkeit als Rechtfertigung als "Kampf gegen Multikulti" mehr oder weniger offen propagiert, ist einfach ein kleinbürgerlicher Trottel, der gerne dem Ali oder Alexej die Schuld der wirtschaftlichen Misere in die Schue schiebt.
Und das ist echt unter aller Sau.

Lieber bunt statt braun!

mggelheimer
07.05.2005, 14:18
Wer hier Ausländerfeindlichkeit als Rechtfertigung als "Kampf gegen Multikulti" mehr oder weniger offen propagiert

Frasendrescherei! Der Kampf gegen die Multikulti-Ideologie hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Auch wenn es ohne fragen Rassisten gibt. Ich zähle mich aber nicht dazu!

Roter Prolet
07.05.2005, 14:20
Frasendrescherei! Der Kampf gegen die Multikulti-Ideologie hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Auch wenn es ohne fragen Rassisten gibt. Ich zähle mich aber nicht dazu!

Definiere konkret und klar "Multikulti"

mggelheimer
07.05.2005, 14:22
Ich dachte das seie faschistisch?

Du verwechselst hier was! Die BRD ist der Staat. Aber Deutschland mein Vaterland.

mggelheimer
07.05.2005, 14:23
Definiere konkret und klar "Multikulti"
Esse gerade meinen Tunfisch.

Roter Prolet
07.05.2005, 14:28
Esse gerade meinen Tunfisch.

Ich hätte jetzt mehr von dir erwartet statt mir mitzuteilen, dass du im Moment Thunfisch in dich reinstopfst. :rolleyes:

juli
07.05.2005, 14:29
Du verwechselst hier was! Die BRD ist der Staat. Aber Deutschland mein Vaterland.

welches? das große, das kleine? west? ost?

Bodenplatte
07.05.2005, 14:37
Gegen NPD hilft vor allem Aufklärung!

Ich liebe diesen Satz, dann klär mich mal bitte auf.

mggelheimer
07.05.2005, 14:52
So fertig. Es hat gemundet!
Definiere konkret und klar "Multikulti"


Eine ehem. Homogene Gesellschaft, die Ihre einheitlich gewachsene Kultur verliert, - die in einem bestimmten maße auch immer durch einen gesunden Zuzug von außen mitgestaltet wurde, und sich aufgrund der masse an Migranten radikal wandelt, aber nicht schnell genug als das die Bildung von Parallelgesellschaften verhindert werden kann.

Das verstehe ich unter MK.

Wien
07.05.2005, 15:09
Nein die NPD soll mann nicht verbieten und die NPD ist schon gar keine Schande für Deutschland, warum auch?

Gruss aus Wien

mggelheimer
07.05.2005, 15:11
Gruss aus Wien
Gruß zurück in die alte Deutsche Residenz- und Reichshauptstaat;)

mggelheimer
07.05.2005, 15:13
welches? das große, das kleine? west? ost?
Wusste ich nicht das es für dich mehrere Deutschlands gibt. Sei´s drum!
Für mich gibt es nur eins, deshalb weis ich nicht wie ich die Frage beantworten soll.

Stammtischler
07.05.2005, 15:15
Sollte man die NPD einfach verbieten ?

Ich kann das Geschreie um ein Verbot nicht ganz nachvollziehen. Eine gesunde Demokratie muss damit klarkommen. Es ist doch traurig, dass in einem Landtag in Deutschland so ein Typ von der NPD eine Rede hält und der Rest der anderen Parteien steht auf und geht.
Ich kann doch von den Vertretern der Demokratie verlangen, dass sie solchen Mist mit einfachsten Mitteln selber bloßstellen. Das sind doch nun echt keine Meisterleistungen die Apfel und Co. da vom Rednerpult aus starten.
Dadurch wird dann noch den Leuten im Volk, wie man so schön sagt vermittelt, dass unsere politische Führung unfähig ist.
Wie schlimm wird das erst noch, wenn ein zweiter Verbotsantrag scheitert. Dann wird das Wort "Verbotsantrag" zum Unwort des Jahres gewählt und alle schämen sich, wenn 2006 die NPD auf 5,2 % kommt.
Durch das ständige "in die tiefrbraune Ecke" drücken von allem, was im Ansatz als national verstanden werden könnte, lieferrt man der NPD immer mehr Wähler.
Man füttert das Tier, was man töten will.
Das wird so nicht klappen.

juli
07.05.2005, 16:12
Wusste ich nicht das es für dich mehrere Deutschlands gibt. Sei´s drum!
Für mich gibt es nur eins, deshalb weis ich nicht wie ich die Frage beantworten soll.

Ja beinhaltet dein Deutschland noch Schlesien etc.pp?

Bodenplatte
07.05.2005, 16:14
Ja beinhaltet dein Deutschland noch Schlesien etc.pp?

"Schlesien" etc. schreibt der Ami... :rolleyes:

mggelheimer
07.05.2005, 16:18
Ja beinhaltet dein Deutschland noch Schlesien etc.pp?

E.M.Arndt

.....
.
.
.
5 Was ist des Deutschen Vaterland?
So nenne mir das große Land!
Gewiß, es ist das Österreich,
An Ehren und an Siegen reich?
|: O nein, o nein, o nein, o nein!
Sein Vaterland muß größer sein! :|

6 Was ist des Deutschen Vaterland?
So nenne endlich mir das Land!
So weit die deutsche Zunge klingt
Und Gott im Himmel Lieder singt:
|: Das soll es sein! Das soll es sein!
Das wackrer Deutscher, nenne dein! :|
|: O nein, o nein, o nein, o nein!
Sein Vaterland muß größer sein! :|

7 Das ist des Deutschen Vaterland,
Wo Eide schwört der Druck der Hand,
Wo Treue hell vom Auge blitzt
Und Liebe warm im Herzen sitzt
|: Das soll es sein! das soll es sein!
Das, wackrer Deutscher, nenne dein! :|
|: O nein, o nein, o nein, o nein!
Sein Vaterland muß größer sein! :|
.
.
.
.....usw.

juli
07.05.2005, 16:35
Ich häng gerade - Deutschland soll über die ganze Welt gehen?!

juli
07.05.2005, 16:35
"Schlesien" etc. schreibt der Ami... :rolleyes:

Was ist daran falsch?

mggelheimer
07.05.2005, 16:38
Ich häng gerade - Deutschland soll über die ganze Welt gehen?!
Musst du dir selber ausmahlen ob Ernst Moritz Arndt das damit aussagen wollte.
Den kennst du wahrscheinlich nicht einmal.

LuckyLuke
07.05.2005, 16:42
So nenne endlich mir das Land!
So weit die deutsche Zunge klingt

Das hat sich ja in Polen weitgehend erledigt...

mggelheimer
07.05.2005, 16:44
Das hat sich ja in Polen weitgehend erledigt...



Du meinst sicher Schlesien und Ostpreußen!?

LuckyLuke
07.05.2005, 16:45
Wenn ich dieses meinen würde, hätte ich es so geschrieben!

juli
07.05.2005, 16:47
Musst du dir selber ausmahlen ob Ernst Moritz Arndt das damit aussagen wollte.
Den kennst du wahrscheinlich nicht einmal.

Ne ich habs nicht so mit rassistischen Professoren (naja die Professur wurde ihm ja entzogen...). Der war einfach nur ein absolut verblödeter Nazi.

mggelheimer
07.05.2005, 16:49
Wenn ich dieses meinen würde, hätte ich es so geschrieben!
Nagut! Ich habe gerade an deiner Genauigkeit gezweifelt.

prinzregent
07.05.2005, 16:49
Ne ich habs nicht so mit rassistischen Professoren (naja die Professur wurde ihm ja entzogen...). Der war einfach nur ein absolut verblödeter Nazi.
Man, bist du hohl ... Es tut mir Leid, aber deine Aussage ... ne :(

juli
07.05.2005, 16:51
Man, bist du hohl ... Es tut mir Leid, aber deine Aussage ... ne :(

Was soll daran nicht stimmen?

mggelheimer
07.05.2005, 16:52
Der war einfach nur ein absolut verblödeter Nazi. (E.M.Arndt)

Lieber Gott ich flehe dich an: Wo bleibt der so lange herbeigebetete Hirnregen???

Man fällt hier wirklich von einer Ohnmacht in die andere!
Junge kauft dir bloß mal ein paar Geschichtsbücher!

treze
07.05.2005, 16:53
Indirekt bezeichnest du damit mich, und viele andere die sich dem Widerstand gegen das verhasste Regime zusammengeschlossen haben als: "Braune Scheiße".

Was seid ihr dann, wenn keine braune Scheisse?

juli
07.05.2005, 16:55
Lieber Gott ich flehe dich an: Wo bleibt der so lange herbeigebetete Hirnregen???

Man fällt hier wirklich von einer Ohnmacht in die andere!
Junge kauft dir bloß mal ein paar Geschichtsbücher!



"Man sollte die Einfuhr der Juden mit ihrem Schmutz und ihrer Pest verbieten."

"Die Juden als Juden passen nicht in diese Welt und in diese Staaten hinein, und darum will ich nicht, daß sie auf eine ungebührliche Weise in Deutschland vermehrt werden. Ich will es aber auch deswegen nicht, weil sie ein durchaus fremdes Volk sind und weil ich den germanischen Stamm so sehr als möglich von fremdartigen Bestandteilen rein zu erhalten wünsche."

Nein - hey das is bestimmt kein Rassist... :))

Audi RS 4
07.05.2005, 16:59
So, ich stelle mich herzlich als liberales mitglied des Forums vor:
Zunächst: Die NPD IST eine Schande für jeden anständigen, arbeitenden Deutschen.
Sie verunglimpft in einer tumben,trivialen krititk, um nicht zu sagen HASS hier lebende und AREBEITENDE Ausländer. Sie tragen damit zur ERhaltung des im NPD Jargon so genannten "Volks"bei, das wie heute erwiesen ist, doch sowieso eine eher heterogene Masse im Zeichen des postmaterialismus ist.
Toleranz gegenüber jedermann, solange er sich an Recht und Gesetz des deutschen Staates hält!!!


man kann hier in Deutschland immer noch ausgezeichent leben und arbeiten lernen und Freude am Leben haben!!!
Auch mit dem gerechtfertigten Gedenken an den 8.mai! Der 2.Weltkrieg, der von DEUTSCHEM boden ausging, war das größte Abschlachten des 20.Jahrhunderts, da kann die "Sache" ( Was war das eigentlich? unterjochung der ostvölker-- WEnn ja haben wir ja gründlich ins klo gegriffen) noch so her sein

mggelheimer
07.05.2005, 17:01
Nein - hey das is bestimmt kein Rassist... :))
Das unterstreicht nur deine Dummheit. Das sollte man vielleicht im historischen Kontext sehen.
Antisemitismus von damals kann man nicht nach den heutigen Wertemaßstäben messen. Kommt ja auch keiner auf die Idee Marx als Nazi zu bezeichnen.

mggelheimer
07.05.2005, 17:02
Was seid ihr dann, wenn keine braune Scheisse?
sags mir!

mggelheimer
07.05.2005, 17:02
Auch mit dem gerechtfertigten Gedenken an den 8.mai!

Wer hat sich denn gegen das Gedenken an den 8.Mai ausgesprochen?

Audi RS 4
07.05.2005, 17:03
Ein Staat der eine Politischen Gegner verbietet ist Faschistisch, basta!






Dann können wir un s aber auch darauf einigen, dass das 1. 2. UND 3. Reich faschistisch Waren ( zum Glück waren!!)

juli
07.05.2005, 17:03
Das unterstreicht nur deine Dummheit. Das sollte man vielleicht im historischen Kontext sehen.
Antisemitismus von damals kann man nicht nach den heutigen Wertemaßstäben messen. Kommt ja auch keiner auf die Idee Marx als Nazi zu bezeichnen.

Und ob: Marx Weltanschaung is auch fürn Popo.
Und gerade im historischen Kontext zeugt das von Idiotie.

Nibelung
07.05.2005, 17:05
Klar, verbietet die NPD!

Ich meine, alles andere wäre doch Doppelmoral.

Heinrich_Kraemer
07.05.2005, 17:06
Grüß Gott,

die Frage ist nicht, ob die NPD verboten werden soll, sondern ob diese verboten werden kann. Wäre die NPD verfassungsfeindlich, d.h. demokratiefeindlich, wäre diese längst verboten. Es ist natürlich ein störendes für das verdummte rot grüne Lügner- und Versagertum, wenn demokratische Themen von der NPD besetzt werden.

Rot grünes, schamlos lügendes, bestochenes, verdummt regierendes Gesindel ist eine Schande für Deutschland.

Viele Grüße

mggelheimer
07.05.2005, 17:09
Und ob: Marx Weltanschaung is auch fürn Popo.

Mit dir Kindergartenkind Spreche ich nicht mehr. Ok, du kannst nichts für deine Dummheit, das ist die Schuld unseres Staates, aber das wird mir echt zu niveaulos mit dir.

Audi RS 4
07.05.2005, 17:13
Wer hat sich denn gegen das Gedenken an den 8.Mai ausgesprochen?


Sie, mein lieber Freund, der sich gegen das Gedenken als Tag der Niederlage ausspricht! Außerdem eine ketzerische Frage: Hat sich nicht durch die Niederlage des "deutschen Volkes", herausgestellt, dass es das unterlegenere, schwächere ist? Um anschließend einen nie dagewesenen Aufschwung zu erleben, ausgelöst durch den Tatendrang und den Fleiß desselben Volk, manifestiert im nach ihrer Meinung faschistoiden Staat BRD

juli
07.05.2005, 17:14
Im Taka-Tuka-Land

Ok. In jedem zweiten Post schriebst du eh dass ich dumm sei. Wer keine anderen Argumente hat...naja es kein Verlust.

mggelheimer
07.05.2005, 17:16
Dann können wir un s aber auch darauf einigen, dass das 1. 2. UND 3. Reich faschistisch Waren ( zum Glück waren!!)
Eigentlich wollte ich das kommentieren. aber ich habe es wieder gelöscht. Soviel Schwachsinn zu kommentieren das geht einfach nicht.
1.Reich Faschistisch! man man man. Wahrscheinlich weist du nicht einmal welche Epoche mit dem 1.DR gemeint ist.

juli
07.05.2005, 17:19
Eigentlich wollte ich das kommentieren. aber ich habe es wieder gelöscht. Soviel Schwachsinn zu kommentieren das geht einfach nicht.
1.Reich Faschistisch! man man man. Wahrscheinlich weist du nicht einmal welche Epoche mit dem 1.DR gemeint ist.

Jetzt muss dir mal recht geben ( ;) ). Das Heilige Römische Reich war meines Wissen nach nicht im Ansatz faschistisch. Wie sollte es das auch soviele versch. Völker und Kulturen wie es darin gab?

Audi RS 4
07.05.2005, 17:21
Eigentlich wollte ich das kommentieren. aber ich habe es wieder gelöscht. Soviel Schwachsinn zu kommentieren das geht einfach nicht.
1.Reich Faschistisch! man man man. Wahrscheinlich weist du nicht einmal welche Epoche mit dem 1.DR gemeint ist.


WEnn sie , mein sympathische Freund, nicht in der Lage sind, ein Argument zu ertragen, tun sie mir leid. mit bloßer Polemik werden sie auch für ihre Sache nichts erreichen. Zum Thema HrRdN empfehle ich die Lektüre eines vernünftigen Geschichtsbuches, wie z.B. Ploetz Deutsche Geschichte, oder Fischer Weltgeschichte Band 12 .Wikipedia sollte es aber für eine person ihres Formates auch tun http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_R%C3%B6misches_Reich_Deutscher_Nation

Da sie mich nicht näher kennen, verbitte ich mir auch Aussagen über meinen Geisteszustand, fundierte kritik aber gerne :)) ;)

mggelheimer
07.05.2005, 17:23
Sie, mein lieber Freund, der sich gegen das Gedenken als Tag der Niederlage ausspricht!

Ich muss in Geistiger Umnachtung gehandelt haben. Bitte Zitiere er doch die entsprechende Textstelle.


Außerdem eine ketzerische Frage: Hat sich nicht durch die Niederlage des "deutschen Volkes", herausgestellt, dass es das unterlegenere, schwächere ist?

Heee? Wenn du schwächer auf Zahlenmäßig beziehst ja. Geistig erstmal nicht!


Um anschließend einen nie dagewesenen Aufschwung zu erleben, ausgelöst durch den Tatendrang und den Fleiß desselben Volk,

Ich betrachte Volk und Staat immer getrennt


manifestiert im nach ihrer Meinung faschistoiden Staat BRD

Was hat der Aufschwung mit Faschistisch oder nicht zu tun? Augenscheinlich gab es trotz des Faschismus auch im Dritten reich einen beträchtlichen wissenschaftlichen Fortschritt.

Was will uns der Schreiber des Traktates sagen? Das bleibt wohl sein Geheimnis.

Audi RS 4
07.05.2005, 17:26
Jetzt muss dir mal recht geben ( ;) ). Das Heilige Römische Reich war meines Wissen nach nicht im Ansatz faschistisch. Wie sollte es das auch soviele versch. Völker und Kulturen wie es darin gab?


mit der gleichen Berechtigung verbitte ich mir dann aber auch die Diffamierung der BRD als "faschistisch"

juli
07.05.2005, 17:27
mit der gleichen Berechtigung verbitte ich mir dann aber auch die Diffamierung der BRD als "faschistisch"

hä hab ich die als faschistisch bezeichnet?

mggelheimer
07.05.2005, 17:30
WEnn sie , mein sympathische Freund, nicht in der Lage sind, ein Argument zu ertragen, tun sie mir leid.

OkOk ich versuche es. Der Faschismus ging einher mit der Entwicklung der Bürgerlichen Gesellschaft in den Zeiten des Umbruches der zur teilweisen Demokratie führte.

Das eine Monarchie, wie sie das HRRdN war totalitäre Züge besaß, ist ja nur folgerichtig, da es eben eine Monarchie war.

Audi RS 4
07.05.2005, 17:33
Ich betrachte Volk und Staat immer getrennt



Was hat der Aufschwung mit Faschistisch oder nicht zu tun? Augenscheinlich gab es trotz des Faschismus auch im Dritten reich einen beträchtlichen wissenschaftlichen Fortschritt.

Was will uns der Schreiber des Traktates sagen? Das bleibt wohl sein Geheimnis.


Zu 1) Ein Fehler- jedes Volk gibt sich den Staat, den es möchte, sei es früher, sei es später
Zu2) SCheinbar ist die BRD nicht so schlecht wie sie sie machen, das ist und war mein Anliegen.
Zu 3) SCheinbar sind auch für sie gewisse Regeln der Dikussionkultur auf der Strecke des Revisionismus, den ich ihnen im Gegenzug einfach mal so unterstelle, geblieben, wie z.b. das Ausbleiben persönlicher Angriffe

Audi RS 4
07.05.2005, 17:34
Das eine Monarchie, wie sie das HRRdN war totalitäre Züge besaß, ist ja nur folgerichtig, da es eben eine Monarchie war.

Akzeptiert- Ich darf ihnen recht geben. Beim 2. Reich ( zu großen Teilen ) und natürlich beim 3. bleibe ich aber dabei

Audi RS 4
07.05.2005, 17:35
hä hab ich die als faschistisch bezeichnet?

nein, ich meinte eher gewisse Vorredner , auch in anderen von mir durchgesehenen threads :]

Black Hawk
07.05.2005, 17:41
MAn sollte eine neue nationaldemokratische Partei gründen , die NPD ist schon zu belastet!

mggelheimer
07.05.2005, 17:41
Zu 3) SCheinbar sind auch für sie gewisse Regeln der Dikussionkultur auf der Strecke des Revisionismus, den ich ihnen im Gegenzug einfach mal so unterstelle, geblieben, wie z.b. das Ausbleiben persönlicher Angriffe

Du könntest mir auch unterstellen ich wäre er Weihnachtsmann. Ohne Beweise wird das nichts.
Die lässt du schon vermissen bei der behauptung:

Zitat von Audi RS 4
Sie, mein lieber Freund, der sich gegen das Gedenken als Tag der Niederlage ausspricht!

Bitte! Wo habe ich das behauptet? Oder hast du das nur gesagt weil das eine Annahme deines Schubladendenkens war? Nach dem Motto das kann schon nicht verkehrt sein!

Du hast dich gerade erst angemeldet, stell dich doch nicht gleich ins rhetorische Abseits.

mggelheimer
07.05.2005, 17:43
nein, ich meinte eher gewisse Vorredner , auch in anderen von mir durchgesehenen threads :]
wer verfolgt, verbietet und zensiert ist ein Faschist! Da gibt es gar keine Relativierungen.

Audi RS 4
07.05.2005, 17:53
Du könntest mir auch unterstellen ich wäre er Weihnachtsmann. Ohne Beweise wird das nichts.
Die lässt du schon vermissen bei der behauptung:


Bitte! Wo habe ich das behauptet? Oder hast du das nur gesagt weil das eine Annahme deines Schubladendenkens war? Nach dem Motto das kann schon nicht verkehrt sein!

Du hast dich gerade erst angemeldet, stell dich doch nicht gleich ins rhetorische Abseits.


ich versuche grundsätzlich, niemand in SChubladen zu stecken. Im Gegenteil unterstelle ( wieder ohne Beweis :2faces: , das hat die unterstellung so an sich) ich ihnen einen reflektierten, soliden Konservatismus. Aber stellen sie sich doch mit ihrem recht weitschweifenden mitteilungsbedürfnis ( BEWEIS 1771 Beiträge; Hartz IV- Betroffener??) nicht ins " rethorische Abseits" in dem sie mich in die Schublade "SChubladendenken" stecken. Ich habe nur grundsätzlich etwas gegen Organisationen ( wie die NPD ) die sich bei allem Tun ( z.B. Demo zum 8.5.) auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung verlässt, dies aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit diffamiert!! Demokratie und Freiheit für alle bedeutet für mich auch,die Feinde der Freiheit und des Gesetzes zu bestrafen und evtl. zu verbieten. Denkt man weiter, kann man sich doch auch die Frage stellen, warum Päderastentum ncht legalisiert wird, weil es " in der Freiheit des einzelnen " steht!! DESWEGEN Die Freiheit des Individuums hört da auf, wo es die Freiheit des anderen beeinträchtig.

mggelheimer
07.05.2005, 18:08
Schön, wenn du niemandem eine vorgefertigte Schablone überstülpst. Hätten wir das schon mal erklärt.
Was mein Mitteilungsbedürfnis angeht sind meine durchschnittlich 4 ,8 Beiträge am Tag nichts gegen Grünkreuz 28,5 Beiträge pro tag. - Mein großes Vorbild.

Ansonsten kann ich dir nur sagen was ich dem Gelehrten weiter oben schon schrieb: mir ist völlig Egal wer die Demo am Sonntag veranstaltet, von mir aus auch die Arbeitsgemeinschaft Junge Heckelfreunde. Mit ihrer Lobpreisung der Niederlage Deutschlands und der Feier derselben in Moskau, stellen sich die Schröder Chaoten endgültig in abseits. Da mache ich nicht mit, - Darum heißt es auch für mich am 8.Mai "60 Jahre Befreiungslüge, Schluss mit dem Schuldkult"

Was deine Beurteilung der demokratischen Verhältnisse in der BRD angeht liegst du völlig daneben.

Die Zukunft gehört den Linksnationalen! Amen!

Audi RS 4
07.05.2005, 18:14
Darum heißt es auch für mich am 8.Mai "60 Jahre Befreiungslüge, Schluss mit dem Schuldkult"

Was deine Beurteilung der demokratischen Verhältnisse in der BRD angeht liegst du völlig daneben.



Zu 1) Wir haben keine Schuld, höchstens Verantwortung, und das kann ja nach dem jahrtausendkrieg nicht zu viel verlangt sein
Zu 2) Tue er mir Beweise/ Belege kund!! :2faces:
Lassen sie das national weg, links wird eine Renaissance erfahren!

mggelheimer
07.05.2005, 18:25
[QUOTE=Audi RS 4]Zu 1) Wir haben keine Schuld, höchstens Verantwortung, und das kann ja nach dem jahrtausendkrieg nicht zu viel verlangt sein
Unsere Verantwortung ist nicht größer als die jeder anderen Nation! Alles andere ist masochistische Selbstgeißlung!
Wer diesem Regime die Treue hält, hält fest an Reue und Erniedrigung!

Zu 2) Tue er mir Beweise/ Belege kund!! :2faces:
Tue er es doch im Selbstversuch erproben. Probiere er doch einmal Flugblätter gegen die Multikuli-Ideologen zu verteilen! Selbst wenn die Botschaften noch so subtil gehalten sind, das System schlägt unwillkürlich und mit aller Härte zu.

Lassen sie das national weg, links wird eine Renaissance erfahren!
Der Linke Internationalismus ist ein Relikt aus der Mottenkiste, die letzte Planke die von einigen verblendeten bist zu Untergang umklammert wird.
Die Nationale Linke wird eine Renaissance erfahren. -> Die Querfront Marschiert - > für Deutschland, gegen die Reaktion!

Audi RS 4
07.05.2005, 18:32
[QUOTE]
Unsere Verantwortung ist nicht größer als die jeder anderen Nation! Alles andere ist masochistische Selbstgeißlung!
Wer diesem Regime die Treue hält, hält fest an Reue und Erniedrigung!

Tue er es doch im Selbstversuch erproben. Probiere er doch einmal Flugblätter gegen die Multikuli-Ideologen zu verteilen! Selbst wenn die Botschaften noch so subtil gehalten sind, das System schlägt unwillkürlich und mit aller Härte zu.



Zu 1) Sie ist sicher größer, weil der krieg von deutschem Boden ausging ABER andere Nationen ( spiele auf die Briten an) sollte sich bewusst sein, das der Faschismus kein "deutsches" problem ist!!! Fischer hat dazu mal angemerkt, im englischen fernsehen käme jeden Abend der "Stechschritt" DAs zeugt für mich vom Verdrängen des eigenen Bewusstsein dafür, das soetwas auch von GB hätte ausgehen können. Der der ohne Sünde ist, werfe dem ersten Stein

Zu 2) Kann es nicht sein, das einfach die öffentliche Meinung gegen derartige Pamphlete steht? Meiner meinung nach wollen die Bürger einfach nicht von irgendwelchen "subtilen" Parolen überzogen werden und wenden sich an die Ordnungsbehörde ;)

mggelheimer
07.05.2005, 18:40
Zu 2) Kann es nicht sein, das einfach die öffentliche Meinung gegen derartige Pamphlete steht? Meiner meinung nach wollen die Bürger einfach nicht von irgendwelchen "subtilen" Parolen überzogen werden und wenden sich an die Ordnungsbehörde ;)

Ganz im Gegenteil, die Masse Lechzt danach, doch die Rotfaschisten von der Örtlichen Antifa, die die Staatsgewalt als Bullenschweine betiteln, sind schnell dabei die selbe zu rufen, wenn vermeintliche Braune Horden den Bürger über ihre und die Visionen der Masse unsere Politiker aufklären.
Deutschland ist und bleibt kein Einwanderungsland!

Audi RS 4
07.05.2005, 18:47
Ganz im Gegenteil, die Masse Lechzt danach, doch die Rotfaschisten von der Örtlichen Antifa, die die Staatsgewalt als Bullenschweine betiteln, sind schnell dabei die selbe zu rufen, wenn vermeintliche Braune Horden den Bürger über ihre und die Visionen der Masse unsere Politiker aufklären.
Deutschland ist und bleibt kein Einwanderungsland!


Leider leider ist das in meinem Bekanntenkreis, in dem auch CDU Wähler ( sofern wahlberechtigt, da erst 17) zu finden sind

Wie sollen wir unser Sozialsystem ohne Einwanderung finanzieren, wenn wir keine kinder mehr kriegen
Wie sollen die Firmen dann produzieren?

mggelheimer
07.05.2005, 19:02
Wie sollen wir unser Sozialsystem ohne Einwanderung finanzieren, wenn wir keine kinder mehr kriegen
Wie sollen die Firmen dann produzieren?

Na Super! Wieder mal die alten fragen. Vielleicht sollte die Politische klasse endlich einmal anfangen zu analysieren warum es immer weniger Kinder gibt. Und vielleicht sollte man dann erst einmal anfangen über eine Lösung dieser Misere nachzudenken.

Schön das alles so einfach ist! Facharbeitermangel? kein Problem gibt ja genügend Ausländer! Kindermangel, -Ausländer. Vielleicht sollten wir den Mangel an geistiger Kapazität in den Köpfen unserer Politiker auch durch Ausländer ausgleichen.
Das sind alles Symptome einer Neoliberalen Wegwerfgesellschaft.

Helmuth
08.05.2005, 17:13
AudieRS,
dass der Krieg von "deutschem Boden"ausging sagt noch garnichts.Es kommt darauf an wer am Krieg schuld ist!
Wozu brauchst Du mehr Kinder?Gibt es nicht so schon zu viele Menschen?Geht die Zerstörung der Umwelt und Verbrauch der Resourcen nicht schnell genug?Von der Lebensqualität ganz zu schweigen.
Kinderarme Familien müssten gefördert werden.

Audi RS 4
08.05.2005, 19:00
Und wer ist am Krieg schuld? Etwa die juden? Nein, Deutsche waren es in verdummter Großmannssucht- ein 80 mio. Volk wollte die WELT unterjochen
Kinder braucht man doch gerade hier, weil sie unser Sozialsystem sichern, auf das wohl 3/4 der Forumsteilnehmer nicht verzichten können
Kinderarme Familien in AFRIKA müssten gefördert werden, da haben sie wohl recht

Der Patriot
08.05.2005, 19:12
Und wer ist am Krieg schuld? Etwa die juden? Nein, Deutsche waren es in verdummter Großmannssucht- ein 80 mio. Volk wollte die WELT unterjochen

England und Frankreich haben Deutschland den Krieg erklärt, nach dem Deutschland seine Truppen auf Deutsches Gebiet marschieren lassen das von Polen besetzt wurde.

LuckyLuke
08.05.2005, 20:05
Wie die NPD in Berlin ausgebremst wurde

Zehntausende Bürger blockierten den Aufmarsch von rund 2500 Rechtsextremen - friedlicher Verlauf des Geschehens

von Joachim Fahrun

Um 15 Uhr hatten die Berliner gewonnen. Die schwarzen Schauerwolken über dem Stadtzentrum hatten sich verzogen. Auf dem Boulevard Unter den Linden drängte sich eine nach Tausenden zählende Menschenmenge, bewaffnet mit Fahnen, Transparenten und Luftballons. "Wir werden hier nicht aktiv werden", schallte es ihnen aus einem Polizei-Lautsprecher entgegen. "Wir bitten Sie, Ruhe zu bewahren und ihren Protest friedlich durchzuführen."


Die friedlichen Bürger hielten sich an die Aufforderung, verhinderten aber durch ihre Blockade den Aufmarsch der rechtsextremen NPD gegen den "Schuldkult" am 60. Jahrestag der Kapitulation Deutschlands, der vom Alexanderplatz zum Bahnhof Friedrichstraße geplant war. Die NPD-Anhänger mußten am Ausgangspunkt ihres Aufmarsches verharren.


Die Ordnungshüter hatten zwar an der Schloßbrücke zwischen Dom und den Resten des Palastes der Republik Wasserwerfer und schweres Gerät aufgefahren. Die Einsatzleitung zeigte keine Lust, die genehmigte Route gewaltsam freizumachen. Szenen wie vor Wochenfrist in Leipzig, wo linke Gegendemonstranten von der Straße gespritzt worden waren, wollte die politische Führung Berlins unter den Augen der Weltöffentlichkeit am 8. Mai vermeiden.


Rund 2500 NPD-Anhänger hatten sich am Alexanderplatz eingefunden, weniger als erwartet. Mit Bussen waren sie in Außenbezirken der Hauptstadt abgeladen worden. S-Bahnen brachten die Protestierer gegen die "Befreiungslüge" zum Alexanderplatz. Nach penibler Leibesvisitation waren die Rechten mehr als drei Stunden zwischen rot-weißen Polizeigittern eingezwängt. Sechs Dixie-Toiletten boten den einzigen Komfort.


Um den Kundgebungsplatz im Schatten des Fernsehturms hatte die Polizei im Radius von zwei Blocks rund um den Alex starke Sperren errichtet. Für Gegendemonstranten war kein Durchkommen. "Das ist ja ekelhaft", meckert eine NPD-Aktivistin mit sächsischem Akzent, "wovor haben die Schweinepriester denn Angst"? Springerstiefel, Trommeln und andere nationalistische Symbole hatte die Polizei verboten. Und so boten die "Jungen Nationaldemokraten" und ihre Freunde an diesem regnerischen Sonntag ein wenig martialisches Bild. Neben zivil gekleideten Glatzen in Turnschuhen standen alte Männer im Lodenmantel, junge Mädels mit blonden Zöpfen saßen auf dem Blumentopfrand, streng gescheitelte Jungmänner mit Krawatte trugen ein schwarzes Banner mit der altdeutschen Aufschrift "Nationales Bündnis Preußen". Rocker-Typen mit dunklen Brillen und langen Mänteln unterhielten sich mit Jugendlichen mit angesagten Zickenbärtchen. Anhänger der Autonomen Nationalisten schwenkten schwarze Fahnen. Deutsche Neonazis sind schon lange nicht mehr auf den ersten Blick zu erkennen.


"Ich bin das erste Mal bei so einer Demo", sagte ein Junge aus Thüringen, der mit seiner Freundin nach Berlin gekommen ist. Er wolle seine Solidarität zeigen. "Wenn man durch deutsche Städte geht, sieht man nur noch Multikulti, Kommunisten und beschmierte Straßen", sagt er. Da sei er froh, daß es noch Kameraden gebe. Staatsmännisch gab sich die rechte Führung. "Wir kommen 2006 in den Bundestag", sprach NPD-Chef Udo Voigt ins Mikrofon eines koreanischen Journalisten. Der rechte Barde Frank Reinecke agierte gegen den Gedanken der "Befreiung" Deutschlands am 8. Mai 1945 und buhlte mit dem Hinweis auf die folgende Unterdrückung der Völker Mittel- und Osteuropas durch die Sowjets um Sympathien im bürgerlichen Lager. Aber die Parolen gegen die USA und die Polen, die Deutschland den Krieg aufgezwungen hätten und somit für die Katastrophe von 1945 verantwortlich seien, verhallten auf dem abgesperrten Alexanderplatz, und fast niemand außer ein paar Neonazis hörte zu.

http://www.welt.de/data/2005/05/09/716310.html

Hm, ich habe mich ja bis jetzt vor einer Antwort auf meine eigene Frage gedrückt.

Also ich bin gegen ein Verbot der NPD. Warum ?

Die wirkt besser als jedes Mahnmal!

Nichtraucher
08.05.2005, 20:25
Sollte man die NPD einfach verbieten ?

Was meint ihr?

Nein, denn Verbote sind immer nur ein Zeichen von Hilfslosigkeit. Ich bin auch gegen ein Verbot von Parteien wie der KPD oder der MLPD. Ich halte es sogar für ganz gut, dass diese Parteien legal sind, so können sie nämlich vom Verfassungsschutz leichter kontrolliert werden, was nebenbei Arbeitsplätze schafft.
Hauptargument gegen ein Verbot ist aber für mich das Recht auf freie Meinungsäußerung. Wir Demokraten kennen auch andere Mittel und Wege, solchen Parteien das Wasser abzugraben, z. B. Überzeugungsarbeit.

Vietminh
08.05.2005, 20:49
Ich bin gegen Parteienverbote. Entweder eine, keine oder alle. ;)

Aber trotzdem ist die NPD, wie fast jede Partei in Deutschland eine Schande!

Nichtraucher
08.05.2005, 20:52
Aber trotzdem ist die NPD, wie fast jede Partei in Deutschland eine Schande!

Welche Parteien sind denn deiner Auffassug nach keine Schande?

Vietminh
08.05.2005, 21:31
Welche Parteien sind denn deiner Auffassug nach keine Schande?

Alle, die ein Programm haben, das sie nicht nach Bedarf umstellen, um Wähler zu kriegen, alle die ihren Prinzipien treu bleiben, auch wenn sie populärer werden z.B.

Sie nehmen ihre Position als Volksvertreter und Politiker dann wenigstens ernst, selbst wenn sie meine Meinung nicht vertreten. Aber sowas gibt es hier in Deutschland meiner Auffassung nach nicht.

Nichtraucher
08.05.2005, 21:33
Alle, die ein Programm haben, das sie nicht nach Bedarf umstellen, um Wähler zu kriegen, alle die ihren Prinzipien treu bleiben, auch wenn sie populärer werden z.B.

Sie nehmen ihre Position als Volksvertreter und Politiker dann wenigstens ernst, selbst wenn sie meine Meinung nicht vertreten. Aber sowas gibt es hier in Deutschland meiner Auffassung nach nicht.


Genau das trifft aber auf die NPD zu.

Vietminh
08.05.2005, 21:34
Genau das trifft aber auf die NPD zu.

Warts mal ab, was bei denen abgeht, wenn die ersten "Gutbürgerlichen", oder gar Ausländer mit deutschem Pass die anfangen zu wählen.

Alleine, dass die mit der DVU kooperieren zeigt schon, welchen Kurs Herr Vogt einnehmen wird.

Die REPs waren früher auch "Radikale", heute können sie gar nicht mehr systemkomform genug sein.

Die NPD ist noch klein. Die DKP etc. sind ihrer Linie auch noch treu, aber bis sie von mir aktzeptiert sind, müssen sie diese Position auch noch vertreten, wenn sie größer sind.

Nichtraucher
08.05.2005, 21:43
Warts mal ab, was bei denen abgeht, wenn die ersten "Gutbürgerlichen", oder gar Ausländer mit deutschem Pass die anfangen zu wählen.

Die NPD hat sogar einen ausländischen Aktivisten in ihren Reihen: Safet Babic. Und dass sie auch von "Gutbürgerlichen" gewählt wird, haben Wahlen Ende der Sechziger und die in Sachsen gezeigt.


Alleine, dass die mit der DVU kooperieren zeigt schon, welchen Kurs Herr Vogt einnehmen wird.

Es zeigt eher, welchen Kurs die DVU einnimmt. Die DVU wurde übrigens nur deshalb gegründet, weil Herr Frey nicht der NPD Vorsitzende wurde. Also gründete er einfach die DVU (Geld dazu hat er ja).


Die REPs waren früher auch "Radikale", heute können sie gar nicht mehr systemkomform genug sein.

Die REPs wurden schon immer als Extremisten hingestellt, obwohl sie lediglich eine CSU Abspaltung sind.


Die NPD ist noch klein. Die DKP etc. sind ihrer Linie auch noch treu, aber bis sie von mir aktzeptiert sind, müssen sie diese Position auch noch vertreten, wenn sie größer sind.

Das wird die DKP nie, keine Sorge...

WALDSCHRAT
08.05.2005, 22:05
Merinen Senf:

Parteiverbote sind der Anfang von Sprech- und Schreibverboten!!!

Dabei ist es völlig egal, ob es sich um rechts oder links handelt!

Nur eine schwache Demokratie hat das nötig!

AUF DEN ZORN DER FREIEN REDE!!! (Arndt)

...und gegen jegliche Verbote, die nur Denen dienen, die an die Macht kamen und ums Verrecken bleiben wollen!

"Lever dod as slav!!!"

Henning

BMW M6
09.05.2005, 02:11
NPD, Schande für DeutschlandTja, ich kann nur sagen, selber schuld.
NPD - ist eine Reaktion (selbstschutz-instinkt) auf eine völlig übertriebene Gutmenschenpolitik in Deutschland.

Helmuth
09.05.2005, 08:23
Audi RS4,
wie kommst Du zurder Auffassung,dass Deutschland"die Welt unterjochen" wollte?
Wie sollen Kinder - oder meinst Du die Arbeitslosen? - das Sozialsystem retten?

Hannibal
09.05.2005, 08:28
Tja, ich kann nur sagen, selber schuld.
NPD - ist eine Reaktion (selbstschutz-instinkt) auf eine völlig übertriebene Gutmenschenpolitik in Deutschland.
Na ja, bei bundesweit nichtmals 2% ist der Instinkt ja nicht gerade sonderlich ausgeprägt.

Bodenplatte
09.05.2005, 08:41
DAs zeugt für mich vom Verdrängen des eigenen Bewusstsein dafür, das soetwas auch von GB hätte ausgehen können. Der der ohne Sünde ist, werfe dem ersten Stein

Der Krieg ist von Britannien ausgegangen, brauchst du etwas Nachhilfe in Geschichte?

sunbeam
09.05.2005, 08:41
Wer gestern kurz in einigen Nachrichtensendungen Teile der Rede des NPD-Apfels sehen konnte, der weiß dass es wirklich besser ist Abtreibungen zu legalisieren - auch wenn das Kind kurz vor der Niederkunft oder, wie im Fall Apfels, schon knapp 35 Jahre alt ist.....

Lord Solar Plexus
09.05.2005, 13:28
Das war ja wieder ganz schlau! Ist nun ein CDU´ler plötzlich Sympathisant der PDS weil er (Hypothetisch angenommen) einem Demo Aufruf zur Verhinderung einer NPD-Demo folgt?

Was ist denn das für ein krudes Beispiel? Ändert das was an deinen Sympathien für die NPD?

Vielleicht könnte man ja erwägen, dass der CDU'ler dem Aufruf folgt, weil er sich als Demokraten bezeichnet. Es gäbe dann offensichtlich wenigstens einen gemeinsamen kleinsten Nenner. Wenn du also die NPD verteidigst und untesrtützst, muss es folgerichtig auch einen kleinsten Nenner geben.

Da ich die NPD in ihrer Gesamtheit ablehne, lehne ich konsequenterweise auch jede deiner Ansichten ab, die diesen kleinsten Nenner konstituiert.



Ein Staat der eine Politischen Gegner verbietet ist Faschistisch, basta!


Nix basta, das wird jetzt ausdiskutiert.

Eine tolerante Gesellschaft, die auch die Intoleranten zulässt, setzt sich selbst ein Ende. Das ist in aller Kürze das Paradoxon der Toleranz, die vollständig demzufolge nicht verwirklichbar ist. Die tolerante (demokratische, freie, rechtsstaatliche etc.) Gesellschaft muss daher, um ein möglichst großes Maß an Toleranz zu gewährleisten, die Intoleranten ebenso behandeln.



Elfenbeinturm
...
Du lebst nicht hier, du spürst nicht den Terror und die Verfolgung am eigenen Leib.


Merkwürdig - der eine merkt es nicht, weil er zu nah dran ist, der andere, weil er zu weit weg ist. Hmm.



Eine ehem. Homogene Gesellschaft, die Ihre einheitlich gewachsene Kultur verliert, -


Das ist doch schon Blödsinn. Außer Winz-Gesellschaften sind die niemals homogen, weder ethnisch noch politisch noch religiös oder sonstewie. Genau das ist nationalistisches - braunes - Denken. Im sogenannten 3. Reich hat man unter diesen Vorzeichen versucht, Arbeitnehmer und Arbeitgeber zusammenzuwerfen. Haben die vielleicht unterschiedliche Interessen?!



die in einem bestimmten maße auch immer durch einen gesunden Zuzug von außen mitgestaltet wurde, und sich aufgrund der masse an Migranten radikal wandelt, aber nicht schnell genug als das die Bildung von Parallelgesellschaften verhindert werden kann.


Das sehe ich sogar sehr ähnlich, allerdings kann man da auch offen drüber reden. Tatsächlich sind es die Herren Schily und Beckstein, die genau das tun. Den beiden Multikulti vorzuwerfen grenzt an Wahnsinn.

Lord Solar Plexus
09.05.2005, 13:37
Zu 1) Sie ist sicher größer, weil der krieg von deutschem Boden ausging ABER andere Nationen ( spiele auf die Briten an) sollte sich bewusst sein, das der Faschismus kein "deutsches" problem ist!!! Fischer hat dazu mal angemerkt, im englischen fernsehen käme jeden Abend der "Stechschritt" DAs zeugt für mich vom Verdrängen des eigenen Bewusstsein dafür, das soetwas auch von GB hätte ausgehen können. Der der ohne Sünde ist, werfe dem ersten Stein


Das sind etwas wirre Gedanken. Natürlich ist vor allem der Faschismus kein deutsches, sondern ein italienisches Problem. GB ist ein ganz schlechtes Beispiel, gerade hier konnten solche Bewegungen kaum an Boden gewinnen.


AudieRS,
dass der Krieg von "deutschem Boden"ausging sagt noch garnichts. Es kommt darauf an wer am Krieg schuld ist!


Helmuth, diese Formulierung ist identisch. Nur Nazi-Apologeten behaupten das Gegenteil. Willst du das Gegenteil behaupten?


England und Frankreich haben Deutschland den Krieg erklärt, nach dem Deutschland seine Truppen auf Deutsches Gebiet marschieren lassen das von Polen besetzt wurde.

Ächz, noch ein Geschichtsfälscher...


Der Krieg ist von Britannien ausgegangen, brauchst du etwas Nachhilfe in Geschichte?

Nö, du?

Gothaur
09.05.2005, 13:41
Warum erklärten England und Frankreich der Su nicht den Krieg?
Ich erwarte eine fundierte Antwort, Lord! :)
Gothaur

sunbeam
09.05.2005, 13:48
Warum erklärten England und Frankreich der Su nicht den Krieg?
Ich erwarte eine fundierte Antwort, Lord! :)
Gothaur

Wann? Während Deutschland Frankreich niedergeworfen hat und parallel England bombardierte? Ja, die Frage ist sehr gut, Gothi.....!

BMW M6
09.05.2005, 17:35
Na ja, bei bundesweit nichtmals 2% ist der Instinkt ja nicht gerade sonderlich ausgeprägt.Manche leben nicht nur nach ihrem Instinkt sondern denken auch ein bisschen.

Hannibal
09.05.2005, 17:38
Manche leben nicht nur nach ihrem Instinkt sondern denken auch ein bisschen.
willst du damit sagen, dass selbst die 2% noch zu hoch gegriffen sind?

Heinrich_Kraemer
09.05.2005, 17:44
Grüß Gott zusammen,

nicht die NPD ist die Schande, sondern die Regierung von Absurdistan. Franz Müntefering zur NPD: "Verantwortlich für die Erfolge der NPD sind allein die Wähler. Niemand hat das Recht, aus Protest die Rechtsradikalen zu wählen." (in der Tagesschau vom 12.2.05)

Aha ,also kann man in einer "Demokratie" wie Absurdistan auch falsch wählen! Man muß also den eigenen Sozialschlachter grünes/SPD wählen, weil es das Recht der Volksparteien ist, daß diesen unbedingt Gefolgschaft geleistet wird.

Absurdistan wie es leibt und lebt.

Wenn die NPD antidemokratisch wäre, dann wäre diese auch verboten und zwar so schnell wie möglich, da die Volksparteien störend.

Viele Grüße

p.s. Sozis, tut schön weiter SPD und grünes wählen, heißt Astabsägen, auf dem Ihr sitzt. :rofl:

Gothaur
09.05.2005, 17:57
Wann? Während Deutschland Frankreich niedergeworfen hat und parallel England bombardierte? Ja, die Frage ist sehr gut, Gothi.....!
Nein früher, denn Mitte September 39 griffen die Sowiets von Osten her ebenfalls Polen an, und holten sich ihren Teil, so wie es zwischen Hitler und Stalin abgesprochen war.
Am 3. 10 erklärten Frankreich und England dem deutschen Reich den Krieg, auf Grund des Beistandpaktes und Verpflichung gegenüber Polen. Warum aber wurde nicht der SU der Krieg erklärt, nachdem diese ebenfalls Polen überfielen?
Und wenn man schon dabei ist, wie ist eigentlich der sowietische Angriffskrieg gegen Finnland zu erklären, der Oktober 39 begann?
Dies alles geschah im ersten Kriegsjahr, sunbeam, noch vor dem Westfeldzug. und dem Luftkrieg gegen England.
Gothaur