PDA

Vollständige Version anzeigen : Ägyptischer Anwalt: In Ägypten regiert Doppelgänger von Husni Mubarak



Buella
19.07.2010, 19:42
Montag, 19. Juli 2010 um 20:02

Ägyptischer Anwalt: In Ägypten regiert Doppelgänger von Husni Mubarak (http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/113295-%C3%A4gyptischer-anwalt-in-%C3%A4gypten-regiert-doppelg%C3%A4nger-von-husni-mubarak)

...

Diesen Behauptungen zufolge sei Mubarak, der an einer Krebskrankheit litt, am 16. Juni 2004 während einer Operation in Deutschland gestorben. Die Operation sollte geheim gehalten werden, so Makki, allerdings habe der ägyptische Präsident den Eingriff nicht überlebt. Radiostationen, wie Radio Monte Carlo, BBC und der israelische Rundfunk wurden durch den behandelnden Chirurgen vom Ableben Mubaraks informiert. Nach einmaliger Ausstrahlung der Nachricht hüllten sie sich jedoch kurz darauf wieder in Schweigen.

Wie der ägyptische Anwalt weiter behauptet, werde das Land nun von Mubaraks Doppelgänger regiert, der unter Mithilfe der Präsidentengattin und den zwei Söhnen Mubaraks und in einer gemeinsamen Kooperation mit Washington und Israel die Regierungsgeschäfte übernahm.

Erinnert mich an diesen Hollywood - Lobgesang - Propagandastreifen auf "das Gute", was dort am Ende immer siegt - "Dave" -!

kotzfisch
20.07.2010, 09:30
Na und?Ein Diktator weniger.

berty
20.07.2010, 09:50
Montag, 19. Juli 2010 um 20:02

Ägyptischer Anwalt: In Ägypten regiert Doppelgänger von Husni Mubarak (http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/113295-%C3%A4gyptischer-anwalt-in-%C3%A4gypten-regiert-doppelg%C3%A4nger-von-husni-mubarak)

...

Diesen Behauptungen zufolge sei Mubarak, der an einer Krebskrankheit litt, am 16. Juni 2004 während einer Operation in Deutschland gestorben. Die Operation sollte geheim gehalten werden, so Makki, allerdings habe der ägyptische Präsident den Eingriff nicht überlebt. Radiostationen, wie Radio Monte Carlo, BBC und der israelische Rundfunk wurden durch den behandelnden Chirurgen vom Ableben Mubaraks informiert. Nach einmaliger Ausstrahlung der Nachricht hüllten sie sich jedoch kurz darauf wieder in Schweigen.

Wie der ägyptische Anwalt weiter behauptet, werde das Land nun von Mubaraks Doppelgänger regiert, der unter Mithilfe der Präsidentengattin und den zwei Söhnen Mubaraks und in einer gemeinsamen Kooperation mit Washington und Israel die Regierungsgeschäfte übernahm.

Erinnert mich an diesen Hollywood - Lobgesang - Propagandastreifen auf "das Gute", was dort am Ende immer siegt - "Dave" -!

Donnerwetter, eine internationale Verschwörung. Deutsches Krankenhauspersonal in Verbund mit Radiostationen aus Frankreich, England und Israel und der deutschen Kanzlerin sowie ägyptische Regierungsmitglieder. Zusätzlich noch eine iranische Nachrichtenagentur und eine amerikanische Zeitung. Ich vermisse den Mossad. War der nicht beteiligt?

Sprecher
20.07.2010, 14:28
Na und?Ein Diktator weniger.

Ein Diktator von USraels Gnaden.

Buella
20.07.2010, 17:08
Na und?Ein Diktator weniger.

Eher umgekehrt! Ein Marionetten - Diktator mehr! ;)

Buella
20.07.2010, 17:20
Donnerwetter, eine internationale Verschwörung. Deutsches Krankenhauspersonal in Verbund mit Radiostationen aus Frankreich, England und Israel und der deutschen Kanzlerin sowie ägyptische Regierungsmitglieder. Zusätzlich noch eine iranische Nachrichtenagentur und eine amerikanische Zeitung. Ich vermisse den Mossad. War der nicht beteiligt?

Wieso "international"?

Wo ist z.B. von Brasilien, Chile, Honduras, Nicaragua, Finnland, Rußland, Türkei, Malta, Australien, Niger, Ghana, China, Singapur, Libyen, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Luxemburg, .... die Rede!

Der Größenwahnsinn Usraels färbt offensichtlich auf manch einen ab?

Wer zieht die Strippen, wenn irgendwem das Arschwasser kochen soll, damit hinterher Marionetten - Diktaturen instaliert werden können? Etwa Grönland?

;)

Buella
20.07.2010, 17:24
Ein Diktator von USraels Gnaden.

Afghanistan ist schließlich auch so ein Vorzeige-Projekt, westlicher Werte!
Wahrscheinlich ist Alles Illusion und Verschwörung, äääääh international natürlich!

Und wenns nicht in der Bild-Spiegel-FAZ-Welt-taz-SD & Co muß es sich um Verschwörungen handeln, ääääääh international natürlich!

;)

berty
20.07.2010, 18:20
Wieso "international"?

Wo ist z.B. von Brasilien, Chile, Honduras, Nicaragua, Finnland, Rußland, Türkei, Malta, Australien, Niger, Ghana, China, Singapur, Libyen, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Luxemburg, .... die Rede!

Der Größenwahnsinn Usraels färbt offensichtlich auf manch einen ab?

Wer zieht die Strippen, wenn irgendwem das Arschwasser kochen soll, damit hinterher Marionetten - Diktaturen instaliert werden können? Etwa Grönland?

;)

Grönland? Nein, zu weit weg. Eine iranische Nachrichtenagentur.

bernhard44
20.07.2010, 18:22
Na und?Ein Diktator weniger.

nö, einer mehr! ;)

Rowlf
20.07.2010, 18:25
Vielleicht ist der ägyptische Anwalt ein Doppelgänger von Rieger? Das würde sein Geschwurbel erklären.

Buella
21.07.2010, 08:30
Grönland? Nein, zu weit weg. Eine iranische Nachrichtenagentur.

Hast Du nicht von "internationaler Verschwörung" geschrieben?

Das war wohl nix!

Und jetzt kann es nicht sein, da es von einer "iranischen" Nachrichtenagentur gebracht wird?

Die bringen halt nur eine Meldung, seltsamerweise wird darüber aber nichts in den üblichen Schmiergazetten berichtet, die sonst jeden Käse propagandagerecht, von Loddar bis Heil Dir, oh Usrael berichten?

Darf man mal erfahren, wo Du Deinen Nachrichten-/Wissensschatz her beziehst?

;)

Buella
21.07.2010, 08:33
Vielleicht ist der ägyptische Anwalt ein Doppelgänger von Rieger? Das würde sein Geschwurbel erklären.

Und schon hat dieser Thread den Bogen zum bösen bösen Nazitum geschafft!

Glückwunsch an den ferngesteuerten Hirnakrobaten!

Die güldene Nazi-Jäger-Ananas des Tages gebührt Dir!

:cool2:

berty
21.07.2010, 10:06
Hast Du nicht von "internationaler Verschwörung" geschrieben?

Das war wohl nix!

Und jetzt kann es nicht sein, da es von einer "iranischen" Nachrichtenagentur gebracht wird?

Die bringen halt nur eine Meldung, seltsamerweise wird darüber aber nichts in den üblichen Schmiergazetten berichtet, die sonst jeden Käse propagandagerecht, von Loddar bis Heil Dir, oh Usrael berichten?

Darf man mal erfahren, wo Du Deinen Nachrichten-/Wissensschatz her beziehst?

;)

Ja, darfst du erfahren. Ist ja kein Geheimnis. Von meinem Gehirnwascher.

Der sammelt alle Meldungen aller Nachrichtenagenturen und trifft die Auswahl, die er für mich als geeignet ansieht und spritzt sie mir dann ins Hirn. Er macht das schon lange und hat darin Erfahrung, nur die mir zumutbaren Nachrichten zu spritzen.

Ist mir schnuppe, wenn du entweder die Internationalität nicht siehst oder nicht bereit bist, daraus ein unrealistisches Zusammenwirken unterschiedlicher Gruppen in diversen Staaten zu erkennen. Im übrigen weise ich daraufhin, dass diese Schmierblätter einen Vorteil haben: Sie müssen aller Regel nach vor dem Lesen gekauft werden. Dies macht der Leser freiwillig.

Rowlf
21.07.2010, 10:42
Und schon hat dieser Thread den Bogen zum bösen bösen Nazitum geschafft!

Glückwunsch an den ferngesteuerten Hirnakrobaten!

Die güldene Nazi-Jäger-Ananas des Tages gebührt Dir!

:cool2:

Ich schrieb von Rieger. Du von Nazis. Außerdem ist der Strang hier eh fürn Arsch. Selbst für Forumsmaßstäbe.