PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles nur Spiel puppen?????



master
18.04.2003, 22:27
Sind Politiker nur Spiel Puppen der Geheimdienste?
Schreibt mir was ihr zu dieser Frage denkt was ihr darüber wisst kennt ihr vielleicht auch ereignisse wo man diese frage die bestätigen kann?

Mgf
Master

Drakon
19.04.2003, 11:53
Ich halt das für Paranoid, Blauäugig und für absoluten Blödsinn. :rolleyes:

mfg,
Drakon

master
19.04.2003, 12:19
Bist du dir da wirglich sicher weißt du was am geheimdinst alles dranhängt? siehe jfk wer könnte soetwas machen? Es so vertuschen usw.

Oder siehe Irak der geheimdienst meldet, dass sich saddam vorraussichtlich da in diesem palast befindet. Bush bzw. sein Verteidigungsminister schicken kurz mal ein paar flugzeuge hin die den palast zerbomben.

Bush macht was der geheimdienst seine berater ihm raten.

MGF
Master

Banned
19.04.2003, 13:06
Original von master
Bist du dir da wirglich sicher weißt du was am geheimdinst alles dranhängt? siehe jfk wer könnte soetwas machen? Es so vertuschen usw.

Oder siehe Irak der geheimdienst meldet, dass sich saddam vorraussichtlich da in diesem palast befindet. Bush bzw. sein Verteidigungsminister schicken kurz mal ein paar flugzeuge hin die den palast zerbomben.

Bush macht was der geheimdienst seine berater ihm raten.

MGF
Master

Bush hat dem Geheimdienst bestimmt auch beauftragt, Saddam ausfindig zu machen. Wenn die ihm melden, dass Saddam da und da ist, werden dort Bomben abgeworfen. ist doch logisch, oder?

master
19.04.2003, 13:14
Ich finde es sehr bedenklich, das Bush seine aktionen auf informationen des geheimdienst stützt. Das währe wie wenn ich im pc shop nach nem pc frag und mich drauf verlasse dass die mir schon das richtige geben.

Mgf Master

Banned
19.04.2003, 13:16
Original von master
Ich finde es sehr bedenklich, das Bush seine aktionen auf informationen des geheimdienst stützt. Das währe wie wenn ich im pc shop nach nem pc frag und mich drauf verlasse dass die mir schon das richtige geben.

Mgf Master

Wozu ist der Geheimdienst dann da???

master
19.04.2003, 13:18
Um informationen zu suchen und sie dann zu BELEGEN!!!!
Nich nur blind bomben zu schmeißen.

MGF
Master

shadowless
22.04.2003, 22:30
Hm, also ich denke mal, dass der Geheimdienst keine Kontrolle über die Politiker hat, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.

@master
Saddam ausfindig zu machen ist imho wohl fst nicht zu schaffen, da er ständig seinen Aufenthaltsort wechselte/wechselt und der irakische Geheimdienst auch sehr gut gearbeitet hat. Ein ehmaliger Mitarbeiter des CIA sagte mal dazu: "der irakische Geheimdienst arbeitet einfach besser. Er ist uns immer zwei Schritte vorraus."

LexX
23.04.2003, 04:58
Politiker sind immer schon die "puppen" der Geheimdienste gewesen. Und ich wüsste auch nicht was sich daran ändern sollte. Wer sich so viel wie ich, mit solchen Dingen wie Geheimdienste und Geheimbunde beschäftigt, der weiss wovon er spricht. Im grunde ist es doch so, das wir als Bürger nur das zu sehen und zu hören bekommen, was wir auch hören&sehen sollen. Und nicht anders! Aber wozu hat uns die Evulution denn ein Gehirn gegeben ? Damit wir uns ein eigenes Bild vom ganzen machen. Leider haben das viele Menschen verlernt, und vertrauen BLIND auf die Medien, und das was sie uns mitteilen. Und da ist der Punkt erreicht, an dem ich sagen muss:"Leute denke mal nen bissel über das was die uns da erzählen nach!"

Alphadeutscher
02.05.2003, 16:13
Original von master
Bush macht was der geheimdienst seine berater ihm raten.
Das mag schon sein! Es stellt sich jedoch die Frage, ob das so (hinsichtlich Herrn Bushs eher bescheidener geistiger Fähigkeiten) nicht wirklich besser so ist?

Letztendlich sind es immer die Einflußreichen und Mächtigen, die ein Land kontrollieren. Die Politiker sind da einfach nur Handanger!

Siran
02.05.2003, 17:37
Alle Politiker sind in ihren Handlungen abhängig von den Informationen, die sie erhalten. D.h. sie sind natürlich auch abhängig von Geheimdiensten. Verzichten können sie auf diese allerdings nicht, denn vollkommen ohne Informationen wären sie handlungsunfähig.

Elektroschädel
15.05.2003, 02:40
Das Lustige ist ja, dass der CIA Bushs Doktrin stellenweise sogar in Frage stellte und gänzlich andere Erkenntnisse zu Tage förderte als jene, welche uns Georgie vorgehalten hat.

Alphadeutscher
15.05.2003, 10:08
Original von Elektroschädel
Das Lustige ist ja, dass der CIA Bushs Doktrin stellenweise sogar in Frage stellte und gänzlich andere Erkenntnisse zu Tage förderte als jene, welche uns Georgie vorgehalten hat.
Die Geheimdienste sind immer die wahren Herrscher eines Landes ... und das ist auch gut so wie ich finde!

Frank
15.05.2003, 13:08
Der wahr Herrscher ist das Geld. Darauf ist ALLES zurückzuführen. Das ist in Europa zum Glück noch nicht so ausgeprägt wie in den USA wo es Millionen kostet, z.B. Bürgermeister von NY oder gar POTUS zu werden.

Alphadeutscher
15.05.2003, 13:14
Original von Frank
Der wahr Herrscher ist das Geld. Darauf ist ALLES zurückzuführen. Das ist in Europa zum Glück noch nicht so ausgeprägt wie in den USA wo es Millionen kostet, z.B. Bürgermeister von NY oder gar POTUS zu werden.
Macht durch Geld und Geld durch Macht. Dies ist das Manifest des Alphas!

Mumuhu
12.08.2003, 02:59
Ich habe einiges über den CIA gelesen.
Er ist an vielen politischen Intritgen wohl beteiligt gewesen.
(Mord an J. F . Kennedy).
Bei CIA sitzten viele Chefs von Rüstungskonzernen und Öl - Firmen.
Bush ist durch den CIA an die macht gekommen, weil es
unter L. Gore bestimmt keine so aggressvie Ausenpolitik gegeben
hätte.
Für mich sind die Politiker einfach Marionetten von reichen Leuten,
wer hat den Bush den Wahlkampf finanziert? Öl Multis und Rüstungschef,
und wer den Wahlkampf unterstützt will auch Gewinne machen....

Siran
12.08.2003, 17:29
Wohl beteiltigt gewesen, oh, diese harten Fakten...