PDA

Vollständige Version anzeigen : Dt. Polizei kapituliert - Türkische Polizisten nach Deutschland?



Seiten : [1] 2

George Rico
19.07.2010, 16:43
Die Gewerkschaft der deutschen Polizei (DPolG) hat eine Debatte darüber angestoßen, wie man der Migrantengewalt in deutschen Problemvierteln, speziell in NRW, am besten entgegentreten kann. Dieser Vorschlag sieht aus wie folgt:



Die Deutsche Polizeigewerkschaft will türkische Polizisten in sogenannte Problemviertel in Nordrhein-Westfalen schicken. Sie sollten sich um türkischstämmige Jugendliche kümmern.

„So geht es nicht weiter“, sagte der Landesvorsitzende der Gewerkschaft, Erich Rettinghaus, in Duisburg. „Vielleicht ist das ein probates Mittel. Man sollte es ausprobieren.“ Die Türken sollten in ihrer eigenen Uniformen gemeinsam mit NRW-Kollegen auf Streife gehen.

„Der neue NRW-Innenminister kommt aus Duisburg. Er kennt die Probleme“, sagte Rettinghaus. Es sei kein Geheimnis, dass es in bestimmten Stadtteilen Konflikte mit Menschen „mit Migrationshintergrund“ gebe. Er wolle seinen Vorschlag keinesfalls als Kapitulation oder Offenbarungseid der deutschen Polizei verstanden wissen.

Weiter auf Welt Online (http://www.welt.de/politik/deutschland/article8534459/Tuerkische-Polizei-soll-in-Problemvierteln-aushelfen.html).


Erdokhan wird's mit Freuden lesen, kommt er doch so seinem inoffiziellen Ziel ein ganzes Stück näher. Meiner Meinung nach ist dies ein brandgefährlicher Vorschlag, der die Kapitulation des deutschen Rechtsstaates vor der weiter ausufernden Migrantengewalt nur unterstreicht. Wie denkt ihr darüber?


http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg
"Ihren Ausweis, bitte!"

Bild: Welt Online (http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg)




---

Sterntaler
19.07.2010, 16:44
--------------------------> Umvolkung, ausländische Besatzungspolizei aus Anatolien, ein Zeichen eines Fremdbestimmten Besatzungsgebietes.

Türken, Türken über alles ..... in der Besatzungsrepublik OMF BRD
http://img299.imageshack.us/img299/1341/ycxyc.jpg

http://img3.imageshack.us/img3/6518/spdtuerk.png

Art. 20 Absatz 4 GG ist ab sofort in Kraft.

Geronimo
19.07.2010, 16:46
Eigentlich habe ich sowas schon eher erwartet. Mal sehen wann ich zum ersten Mal von einem Türk-Bullen kontrolliert werde. Und vor allem...was dann passiert! Mit dem.:D

Freikorps
19.07.2010, 16:47
Eine bis mehrere Einsatzhundertschaften in so ein Viertel schicken und alles niederknüppeln was frech wird. Sowas würde sich rumsprechen und die Herren Bereicherer würden sich künftig zweimal überlegen wie sie sich aufführen!

JensVandeBeek
19.07.2010, 16:52
Bankrotterklärung und Zugabe von eigener Unfähigkeit.

Der Vorschlag von #4 ist gar nicht so übel.

direkt
19.07.2010, 16:53
Quelle: FTD

"So geht es nicht weiter", sagen Polizeigewerkschafter in Nordrhein-Westfalen. Konflikte mit Migranten wollen sie künftig mit Hilfe türkischer Kollegen lösen. Bei mindestens einem Regierungsmitglied hoffen sie dabei auf Unterstützung.
Die Deutsche Polizeigewerkschaft will türkische Polizisten in sogenannte Problemviertel in Nordrhein- Westfalen schicken. Sie sollten sich um türkischstämmige Jugendliche kümmern. "So geht es nicht weiter", sagte der Landesvorsitzende der Gewerkschaft, Erich Rettinghaus, am Montag in Duisburg. "Vielleicht ist das ein probates Mittel. Man sollte es ausprobieren." Die Türken sollten in ihrer eigenen Uniformen gemeinsam mit NRW-Kollegen auf Streife gehen
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:fuer-problemviertel-nrw-polizisten-wollen-unterstuetzung-aus-der-tuerkei/50146206.html

Das schlägt dem Fass den Boden aus! Die deutsche Polizeigewerkschaft will türkische Polizisten in sogenannte Problemviertel in Nordrhein-Westfalen schicken.
Solche Forderungen können nur von den roten Gewerkschaftsverbrechern kommen.
Glaubt denn die deutsche Polizeigewerkschaft im Ernst, die türkischen Polizisten würden die deutsche Polizei unterstützen?
Das Gegenteil wird der Fall sein, in 10 Jahren ist NRW der erste türkische Staat auf deutschem Boden.
Wenn das in Deutschland Schule macht, sind wir die Deutschen die Handlanger der Türken und nicht mehr Herr im eigenen Haus.

DSol
19.07.2010, 16:55
Ist doch ganz einfach, man muss den Polizisten den Türkenslang beibringen und sich einen Schnauz ankleben, schon denken sie, es seien Landsmänner.

Ey guckst du! :D

BRDDR_geschaedigter
19.07.2010, 16:56
Seit wann sind ausländische Polizisten überhaupt rechtskonform?

Eine russisch-siebirische Polizei wäre wohl eher besser geeignet. :))

JensVandeBeek
19.07.2010, 16:56
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3871648#post3871648

George Rico
19.07.2010, 16:56
Bankrotterklärung und Zugabe von eigener Unfähigkeit.

Der Vorschlag von #4 ist gar nicht so übel.
Das eigentlich Problematische an dem Vorschlag ist, dass die türkischen Jugendlichen sich künftig nur noch etwas von türkischen Polizisten, nicht aber von deutschen Beamten sagen lassen werden, was das ohnehin schon unteridische Ansehen der deutschen Polizei noch weiter schmählern wird. Da sind - auch gewaltätige - Konflikte nahezu vorprogrammiert.




---

Bruddler
19.07.2010, 16:58
Warum nicht gleich das türkische Militär anfordern ?... Es könnte mit dazu beitragen, dass den verfluchten Schweinefleischfressern noch schneller der Garaus gemacht wird ?!

Sterntaler
19.07.2010, 16:59
in keinem Land der Welt weredn Ausländer reingeschleppt um als Bollizei zu fungieren, und die BRD Bollizei soll in Afghanistan dort die Leute ausbilden :vogel:

direkt
19.07.2010, 16:59
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3871648#post3871648

o.k. bitte löschen oder verschieben.

Hilarius
19.07.2010, 17:01
Die BRD.........ein Scheisshaufen auf DEUTSCHEM Boden!

Bettmaen
19.07.2010, 17:02
Das Ansehen der deutschen Polizei stiege mit der Härte des Knüppels. Diesen können die Polizisten nicht greifen, da sie mit dem Gesetzbuch unter'm Arm herumfahren.

Außerdem gibt es wichtigere Probleme in deutschen Städten, z.B. die Raser und Falschparker.

klartext
19.07.2010, 17:03
Das ist der Offenbarungseid des deutschen Gewaltmonopols und der erste Schritt zur Bildung einer Kolonie.

bernhard44
19.07.2010, 17:04
Wir haben fertig!

Itchy
19.07.2010, 17:07
Ich denke: dieser Staat hat bewiesen, dass er auf eine himmelschreiend-schizophrene Art verkleisterte Augen hat. Die Bullen gestehen einmütig den Bankrott, die MuKu-Propaganda geht indes unbeeindruckt immer weiter fort.
Dieser Staat gehört - zum Wohle aller Deutschen - mit allen Mitteln bekämpft!

Itchy
19.07.2010, 17:09
Wir haben fertig!

Das ist doch IRRE! Man erzählt uns, dass wir der Souverän sind und gleichzeitig macht man uns mundtot, wenn wir solche Zustände bekämpfen oder eindämmen wollen.
Dieser Staat erscheint wie ein Irrenhaus, sobald man ihn genauer betrachtet.

Bettmaen
19.07.2010, 17:10
Lasssen sich denn die libanesischen Bereicherer etwas von türkischen Polizisten sagen? Oder muss auch der libanesische Staat aushelfen?

Bruddler
19.07.2010, 17:11
Ich denke: dieser Staat hat bewiesen, dass er auf eine himmelschreiend-schizophrene Art verkleisterte Augen hat. Die Bullen gestehen einmütig den Bankrott, die MuKu-Propaganda geht indes unbeeindruckt immer weiter fort.
Dieser Staat gehört - zum Wohle aller Deutschen - mit allen Mitteln bekämpft!

Deutschland, oder besser die BRD ist im Begriff Selbstmord zu begehen.
Den Dreckschweinen wird's gefallen.....

Itchy
19.07.2010, 17:11
Lasssen sich denn die libanesischen Bereicherer etwas von türkischen Polizisten sagen? Oder muss auch der libanesische Staat aushelfen?

Ist das noch unser Land, unsere Heimat?
Ich kenne das aus meiner Kindheit noch ganz anders und fühle mich heute wirklich wie im Affenhaus. :(

Sterntaler
19.07.2010, 17:12
die Satanisten Freimaurer, Bilderberger wollen ihre Satanistisches Babylon errichten, mal sehen wann die ersten Deutsche nach Auschwitz verfrachtet werden...einkassiert von Türkischen Polizisten als Handlanger gewisser Kreise.

Cicero1
19.07.2010, 17:13
Jetzt sollen also schon Bewaffnete aus der Türkei nach Deutschland kommen. Zu wem werden die wohl halten, wenn es hart auf hart kommt? Deren Chef Erdogan wird es freuen. Irgendwann wird es heißen, die türkische Polizei reicht nicht aus, auch türkisches Militär ist erforderlich. Salamitaktik nennt man so etwas.

klartext
19.07.2010, 17:13
Wir haben fertig!

Das Problem wäre anders lösabar. Einfach in NRW den Innenminister austauschen und der Polizei ihre Arbeit machen lassen.

Itchy
19.07.2010, 17:14
Deutschland, oder besser die BRD ist im Begriff Selbstmord zu begehen.


Deutschland wir gleich "mitgenommen"...
Mit dieser Überfremdung wird das deutsche Volk ausgerottet und somit stirbt Deutschland, gerichtet durch die BRD...

klartext
19.07.2010, 17:14
Jetzt sollen also schon Bewaffnete aus der Türkei nach Deutschland kommen. Zu wem werden die wohl halten, wenn es hart auf hart kommt? Deren Chef Erdogan wird es freuen. Irgendwann wird es heißen, die türkische Polizei reicht nicht aus, auch türkisches Militär ist erforderlich. Salamitaktik nennt man so etwas.

Warum nur erinnert mich das so an Zypern.

Bettmaen
19.07.2010, 17:15
Ist das noch unser Land, unsere Heimat?
Ich kenne das aus meiner Kindheit noch ganz anders und fühle mich heute wirklich wie im Affenhaus. :(
Die Globalisten möchten alle Menschen heimatlos machen und sie entwurzeln. Deswegen fördern sie die Zustände, die zur Überfremdung und einer Wolfsgesellschaft führen. Nur so können sie ihre Macht sichern.

Die Einwanderung nach Deutschland wird gefördert, gleichzeitig wird die Auswanderung aus Deutschland propagiert, die Auswanderung von Deutschen wohlgemerkt. Affenhaus ist noch milde formuliert.

Sterntaler
19.07.2010, 17:15
Art 20 Absatz 4 GG ist angesagt, der Innenminister ist zu verhaften und wegen Hoch und Landesverrat abzuurteilen

Bruddler
19.07.2010, 17:16
Jetzt sollen also schon Bewaffnete aus der Türkei nach Deutschland kommen. Zu wem werden die wohl halten, wenn es hart auf hart kommt? Deren Chef Erdogan wird es freuen. Irgendwann wird es heißen, die türkische Polizei reicht nicht aus, auch türkisches Militär ist erforderlich. Salamitaktik nennt man so etwas.

Sollte es zum großen Knall kommen, müssen wir uns zuerst um die Verräter unter der berliner Käseglocke kümmern..... /:(

opppa
19.07.2010, 17:17
Die Gewerkschaft der deutschen Polizei (DPolG) hat eine Debatte darüber angestoßen, wie man der Migrantengewalt in deutschen Problemvierteln, speziell in NRW, am besten entgegentreten kann. Dieser Vorschlag sieht aus wie folgt:



Erdokhan wird's mit Freuden lesen, kommt er doch so seinem inoffiziellen Ziel ein ganzes Stück näher. Meiner Meinung nach ist dies ein brandgefährlicher Vorschlag, der die Kapitulation des deutschen Rechtsstaates vor der weiter ausufernden Migrantengewalt nur unterstreicht. Wie denkt ihr darüber?


http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg
"Ihren Ausweis, bitte!"

Bild: Welt Online (http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg)




---

Na ja, dann lassen sich kleinere Vergehen manchmal eben mit einem angemessenen Bakschisch erledigen.

:D

Itchy
19.07.2010, 17:20
Die Globalisten möchten alle Menschen heimatlos machen und sie entwurzeln. Deswegen fördern sie die Zustände, die zur Überfremdung und einer Wolfsgesellschaft führen. Nur so können sie ihre Macht sichern.

Die Einwanderung nach Deutschland wird gefördert, gleichzeitig wird die Auswanderung aus Deutschland propagiert, von Deutschen wohlgemerkt. Affenhaus ist noch milde formuliert.

Dabei ist schon bezeichnend, dass wir kaum darüber hinaus kommen, festzustellen, was die anderen (angeblich) wollen.
Wenn bei uns alles ok wäre, würden wir sagen, was WIR wollen - schließlich ist es unser Land. EIne unerträgliche Scham vor dem Willen und Orientierungslosigkeit hat dieses Land befallen, seit wir keinen Führer mehr haben (Einst Kaiser, dann Adi - ich bin für einen neuen Kaiser).
WIR müssen wollen. Was die anderen wollen, wäre dann egal. Feinde hat man immer - der Willen lässt uns selbstbestimmt werden. Hoffen auf wohlgesonnene Feinde - das bringt nichts.

Cicero1
19.07.2010, 17:20
Sollte es zum großen Knall kommen, müssen wir uns zuerst um die Verräter unter der berliner Käseglocke kümmern..... /:(

Die Hauptverantwortlichen sind die ganze 68er-Generation, die dieses Land beherrscht, viele Politiker, Journalisten, Richter, Staatsanwälte. Die Polizei selbst ist vielleicht nicht einmal das Problem, da haben auch viele resigniert.

Odin
19.07.2010, 17:20
Art 20 Absatz 4 GG ist angesagt, der Innenminister ist zu verhaften und wegen Hoch und Landesverrat abzurteilen

Und - wie der Rest der Halunkenbande - nach alter Väter Sitte zu behandeln.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2010, 17:21
Die Hauptverantwortlichen sind die ganze 68er-Generation, die dieses Land beherrscht - Richter, Staatsanwälte, Journalisten und Politiker. Die Polizei selbst ist vielleicht nicht einmal das Problem, da haben auch viele resigniert.

Die 68ger wurden von den Globalisten wie auch schon damals die Sozialisten erfunden wie auch finanziert.

-SG-
19.07.2010, 17:22
Was regt Ihr Euch so auf, ist doch prima.

Je dümmer, schneller und krasser, desto besser.

Erst wenn der brave Grünenwählerstudent auf den Straßen nicht nur geschlagen und angspuckt wird, sondern von den herbeigerufenen Polizisten auch noch mit "Selam Aleyküm" begrüßt wird, könnte sein Weltbild eventuell kippen.

Akra
19.07.2010, 17:23
Die Gewerkschaft der deutschen Polizei (DPolG) hat eine Debatte darüber angestoßen, wie man der Migrantengewalt in deutschen Problemvierteln, speziell in NRW, am besten entgegentreten kann. Dieser Vorschlag sieht aus wie folgt:

türkische Polizisten wären doch gar nicht weisungsbefugt und das tragen von Waffen illegal.

Vorher müßte eine Gesetzesänderung durchgebracht werden oder irre ich mich?

Aufjedenfall käme dies einer Selbstaufgabe gleich und könnte richtungsweisend für die Zukunft sein.

Eridani
19.07.2010, 17:26
Bankrotterklärung und Zugabe von eigener Unfähigkeit.

Der Vorschlag von #4 ist gar nicht so übel.

Schuld ist nicht die Polizei, sondern die linken Politiker, die sämtliche Durchgreifmaßnahmen gegen muslimische Verbrecher ausbremsen. Hintergrund: Die krankhafte, feige Toleranz gegenüber "anderen Kulturen", die von der politischen Klasse vorgebetet wird.

Sobald Polizisten "durchgreifen", werden sie von der linken Kamarilla und ihrer Presse zu Nazis gemacht! Eine Schande!

Es ist ein weiterer Irrsinn, jetzt unseren kommenden Gegner unsere Stadtstruckturen auf dem Silbertablett zu servieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diesen Unsinn auch andere Länder machen...:rolleyes:

E:

Sterntaler
19.07.2010, 17:27
selbstverständlich schleppen die zusätzliche ihre gesamt Sippe mit in die Nordtürkei.

Akra
19.07.2010, 17:28
Das ist der Offenbarungseid des deutschen Gewaltmonopols und der erste Schritt zur Bildung einer Kolonie.

würde mich nicht wundern wenn sie dann auch eigene Richter usw. fordern würden

unbeschreiblich was hier abläuft und wie es die Menschen einfach akzeptieren

Geronimo
19.07.2010, 17:30
würde mich nicht wundern wenn sie dann auch eigene Richter usw. fordern würden

unbeschreiblich was hier abläuft und wie es die Menschen einfach akzeptieren

Ist doch schon passiert. Gibt's auch irgendwo hier nen Strang zu.

opppa
19.07.2010, 17:30
Eine bis mehrere Einsatzhundertschaften in so ein Viertel schicken und alles niederknüppeln was frech wird. Sowas würde sich rumsprechen und die Herren Bereicherer würden sich künftig zweimal überlegen wie sie sich aufführen!

Wenn da die die türkische Jendarma anstelle der normalen türkischen Polizei käme, wäre ich bereit, über einen Einsatz zu verhandeln!

:D

Bettmaen
19.07.2010, 17:31
Sobald Polizisten "durchgreifen", werden sie von der linken Kamarilla und ihrer Presse zu Nazis gemacht! Eine Schande!
Sobald Polizisten durchgreifen, d.h. ihre Arbeit machen, geht das Pulverfass hoch. Dann gibt es Aufstände in Berlin-Kreuzberg, Hamburg-Wilhelmsburg, Duisburg-Marxloh oder Köln-Kalk.

Vielen Dank, liebe Verursacher!

bernhard44
19.07.2010, 17:33
Die Gewerkschaft der deutschen Polizei (DPolG) hat eine Debatte darüber angestoßen, wie man der Migrantengewalt in deutschen Problemvierteln, speziell in NRW, am besten entgegentreten kann. Dieser Vorschlag sieht aus wie folgt:



Erdokhan wird's mit Freuden lesen, kommt er doch so seinem inoffiziellen Ziel ein ganzes Stück näher. Meiner Meinung nach ist dies ein brandgefährlicher Vorschlag, der die Kapitulation des deutschen Rechtsstaates vor der weiter ausufernden Migrantengewalt nur unterstreicht. Wie denkt ihr darüber?


http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg
"Ihren Ausweis, bitte!"

Bild: Welt Online (http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg)




---

ein Leserkommentar dazu:


Den Vorschlag finde ich gut. Die Zukunft Deutschlands nimmt langsam Form an. Unsere Politiker sollten sich spätestens jetzt überlegen, wie sie mit den sich entwickelnden türkischen Stadtstaaten auf ehemaligen deutschen Gebiet umgehen. Föderale Einbindung in die Bundesrepublik nach dem Vorbild von Bremen, Hamburg und Berlin oder eine weitgehende Autonomie wie das Baskenland in Spanien oder einen eigenen Staat wie das Kosovo oder türkische Enklaven, die Teil des türkischen Staates sind.

Priorität hat natürlich, dass die deutsche Bevölkerung die Entstehung türkischer Gebiete in Deutschland mit Toleranz und Wohlwollen weiterhin unterstützt und bestmöglich fördert, damit keine Spannungen und Konflikte mit der eingewanderten türkischen Volksgruppe provoziert werden.

opppa
19.07.2010, 17:34
Das eigentlich Problematische an dem Vorschlag ist, dass die türkischen Jugendlichen sich künftig nur noch etwas von türkischen Polizisten, nicht aber von deutschen Beamten sagen lassen werden, was das ohnehin schon unteridische Ansehen der deutschen Polizei noch weiter schmählern wird. Da sind - auch gewaltätige - Konflikte nahezu vorprogrammiert.




---

Vielleicht könnte man die deutschen Polizisten mal ein paar Monate bei der türkischen Jendarma ausbilden lassen.
Das könnte der Polizei bei der Verständigung mit Türkenrotten weiterhelfen!

:hihi:

Sterntaler
19.07.2010, 17:35
Sobald Polizisten durchgreifen, d.h. ihre Arbeit machen, geht das Pulverfass hoch. Dann gibt es Aufstände in Berlin-Kreuzberg, Hamburg-Wilhelmsburg, Duisburg-Marxloh oder Köln-Kalk.

Vielen Dank, liebe Verursacher!

dafür werden die nicht hergeholt, das Ziel sind die Deutschen und deren Verdünnung und Aussiedelung.

Grenzer
19.07.2010, 17:40
würde mich nicht wundern wenn sie dann auch eigene Richter usw. fordern würden

unbeschreiblich was hier abläuft und wie es die Menschen einfach akzeptieren


Ich fordere hiermit die Bundesregierung auf,-
die Migrationsquote für türkische Polizisten
nach oben unbegrenzt zu öffnen.

Wenn die deutsche Polizei den Arsch vor Angst nicht mehr hochkriegt,
dann können wir uns neben denn alliierten Besatzern
auch noch türkische Milizen zumuten.......

JensVandeBeek
19.07.2010, 17:40
Das eigentlich Problematische an dem Vorschlag ist, dass die türkischen Jugendlichen sich künftig nur noch etwas von türkischen Polizisten, nicht aber von deutschen Beamten sagen lassen werden, was das ohnehin schon unteridische Ansehen der deutschen Polizei noch weiter schmählern wird. Da sind - auch gewaltätige - Konflikte nahezu vorprogrammiert.

---

Es ist eigentlich eine absolut absurde Idee. Weder türkische Polizisten noch türkische Krimineller werden gebraucht.

bernhard44
19.07.2010, 17:40
ich seh die Türken und Araber richtig vor mir, wie sie in ihren Teeläden sitzen, an der Schischa saugen und sich über uns kaputtlachen!

Itchy
19.07.2010, 17:40
Viele Kommentare hier verraten, dass der Kommentator denkt, dass es sich bei den politisch Handelnden um verantwortliche Personen handelt. Das ist aber heute weniger denn je der Fall!

Also: Diese Politiker "merken" nichts und wenn sie (als Person) was merken, verpissen sie sich.
Dieses politische System kann uns NUR gegen die Wand laufen lassen - ohne, dass sich irgendeiner verantwortlich fühlt. Dieses System ist die organisierte Verantwortungslosigkeit und der kultivierte Eigennutz.

Manfred_g
19.07.2010, 17:41
Die Gewerkschaft der deutschen Polizei (DPolG) hat eine Debatte darüber angestoßen, wie man der Migrantengewalt in deutschen Problemvierteln, speziell in NRW, am besten entgegentreten kann. Dieser Vorschlag sieht aus wie folgt:

Erdokhan wird's mit Freuden lesen, kommt er doch so seinem inoffiziellen Ziel ein ganzes Stück näher. Meiner Meinung nach ist dies ein brandgefährlicher Vorschlag, der die Kapitulation des deutschen Rechtsstaates vor der weiter ausufernden Migrantengewalt nur unterstreicht. Wie denkt ihr darüber?

...

---

Ich denke genauso darüber.

Das hat nichts mit entgegentreten zu tun, sondern mit zurückweichen. Die deutsche Polizei verliert bei mir auch immer mehr an Achtung.

Bettmaen
19.07.2010, 17:42
dafür werden die nicht hergeholt, das Ziel sind die Deutschen und deren Verdünnung und Aussiedelung.
Das ist ja zunächst eine Forderung der Polizei-Gewerkschaft oder Gezwergschaft, wie FK zu sagen pflegt.

Die Polizisten möchten offenbar nicht mehr die heißen Kartoffeln aus dem Feuer holen, denn egal was sie machen - sie machen es falsch.

Greifen sie durch, explodieren die Ghettos. Lassen sie sich im Rahmen der Deeskalation von jungen Türken oder Arabern anspucken, ziehen sie den Zorn des Michels auf sich, der zu Recht Ordnung fordert.

Ja, es ist ein Offenbarungseid, den aber nicht die Polizei zu veranworten hat, sondern die Politik, die die eigenen Leute im Regen stehen läßt.

bernhard44
19.07.2010, 17:43
dazu passt ja dann:

Berlin fehlen 4.000 Polizisten!



Gewaltvorfälle
Berliner Pflaster für Polizei gefährlich
18. Juli 2010 18.53 Uhr, Ole Krüger
Nach den jüngsten Gewaltvorfällen sprach die B.Z. mit Klaus Eisenreich von der Gewerkschaft der Polizei.

Überfälle, Angriffe, Schlägereien. Die Gewalt in Berlin nimmt zu. Das Pflaster der Hauptstadt wird immer gefährlicher, selbst Freibäder sind nicht mehr sicher.

► Columbiabad, 10. Juli. 8000 Besucher sind im Neuköllner Bad, die Stimmung ist aggressiv. Es kommt zu Pöbeleien, Diebstählen und Schlägereien. Das Bad muss geschlossen werden, 60 Polizeibeamte räumen.

► Prinzenbad, 16. Juli. Bei einer Schlägerei zwischen Badegästen in Kreuzberg wird ein 4-jähriges Mädchen verletzt. Es war zwischen die Fronten geraten, wurde durch einen Stoß in den Bauch verletzt. Das Bad wird geschlossen.

► Steglitzer Kreisel, 16. Juli. Zwei Zivilbeamte nehmen einen Schläger fest. Sie werden daraufhin von einem 50-köpfigen Mob umringt, beleidigt. Die Polizisten werden mit Tritten und Schlägen attackiert. Der Schläger kann flüchten.

► Lichtenberg, 17. Juli. Von seinem Balkon in der Archenholdstraße schießt ein Betrunkener (30) aufs Nachbarhaus. Als die Polizei kommt, bewirft der Mann die Beamten mit einer Glasflasche. In der Wohnung finden die Beamten zahlreiche Waffen und Munition. Bei der Festnahme wehrt sich der Waffennarr, verletzt zwei Polizisten.

Vier Fälle von vielen, die Angst machen. Ist die Hauptstadt nicht mehr sicher genug? B.Z. sprach mit Klaus Eisenreich (61) von der Gewerkschaft der Polizei Berlin.

B.Z.: Herr Eisenreich, haben wir genug Polizeibeamte?
Klaus Eisenreich: „Schon lange nicht mehr. Wir werden immer mehr ausgedünnt.“

Wie viele Polizisten fehlen?
„Uns fehlen etwa 4000 Beamte. Noch vor zehn Jahren hatten wir zehn Einsatzhundertschaften, jetzt sind es noch acht. Unsere gesamte Personalstärke wurde von mehr als 19.000 Beamten auf derzeit 15.700 reduziert.“

Was sind die Folgen?
„Wir sind nicht mehr komplett einsatzfähig.“

Die Zukunft wird noch schlimmer.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/berliner-pflaster-fuer-polizei-gefaehrlich-article924253.html

das spreche ich doch mal mit Ernst Reuter:" Ihr Gangster der Welt,...............schaut auf diese Stadt"!











die fehlenden 4.000 Polizisten könnte man ja dann mit Türken auffüllen!

Sterntaler
19.07.2010, 17:45
Das ist ja zunächst eine Forderung der Polizei-Gewerkschaft, oder Gezwergschaft wie FK zu sagen pflegt.

Die Polizisten möchten offenbar nicht mehr die heißen Kartoffeln aus dem Feuer holen, denn egal was sie machen - sie machen es falsch.

Greifen sie durch, explodieren die Ghettos. Lassen sie sich im Rahmen der Deeskalation von jungen Türken oder Arabern anspucken, ziehen sie den Zorn des Michels auf sich, der zu Recht und Ordnung fordert.

Ja, es ist ein Offenbarungseid, den aber nicht die Polizisten zu veranworten haben, sondern die Politik ist dafür verantwortlich, die die eigenen Leute im Regen stehen läßt.

in den Ghettos können die sich meinetwegen so lang massakrieren bis alle sich gegenseitig liquidiert haben, das ist mir so was von wurscht.....Türken Polizei hat in der BRd Nichts, absolut nichts verloren und nichts zu suchen, nächsten holt man aus Kongo ,oder von sonst wo Leute weil man nicht klar kommt? :vogel:

JensVandeBeek
19.07.2010, 17:46
Ich denke genauso darüber.

Das hat nichts mit entgegentreten zu tun, sondern mit zurückweichen. Die deutsche Polizei verliert bei mir auch immer mehr an Achtung.

Was kann die Polizei dafür wenn Politik sie nicht 100-prozentig unterstützt und nicht zu ihr hält und bei kleinste Handgreiflichkeit sie kritisiert? Die Polizei müsste mehr "freie Hand" bekommen. Besonders gegenüber bestimmte Klientel. Das Betrifft aber auch die "humane" Justiz!

klartext
19.07.2010, 17:47
dazu passt ja dann:

Berlin fehlen 4.000 Polizisten!



http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/berliner-pflaster-fuer-polizei-gefaehrlich-article924253.html

das spreche ich doch mal mit Ernst Reuter:" Ihr Gangster der Welt,...............schaut auf diese Stadt"!










die fehlenden 4.000 Polizisten könnte man ja dann mit Türken auffüllen!

Daraus schliesse ich, dass der Beruf Gangster in Berlin eine grosse Zukunft hat.

Manfred_g
19.07.2010, 17:48
Was kann die Polizei dafür wenn Politik sie nicht 100-prozentig unterstützt und nicht zu ihr hält und bei kleinste Handgreiflichkeit sie kritisiert? ...

Nicht viel. Aber sie kann eine Menge dafür, welche Vorschläge sie unterbreitet, oder?

klartext
19.07.2010, 17:49
in den Ghettos können die sich meinetwegen so lang massakrieren bis alle sich gegenseitig liquidiert haben, das ist mir so was von wurscht.....Türken Polizei hat in der BRd Nichts, absolut nichts verloren und nichts zu suchen, nächsten holt man aus Kongo ,oder von sonst wo Leute weil man nicht klar kommt? :vogel:
Eine Kompanie black water wäre sicher sinnvoller.

Bettmaen
19.07.2010, 17:50
Nicht viel. Aber sie kann eine Menge dafür, welche Vorschläge sie unterbreitet, oder?
Sie ist halt am Ende ihres Lateins. Siehe meinen Beitrag # 54.

Itchy
19.07.2010, 17:51
In ein paar Jahrzehnten wird man nicht gefragt werden: "Was habt ihr erkannt?" sondern "Was habt ihr getan?"
Naja, vllt. auch erste Frage aber dazu wird man dann nichts leisten können, als sich beschämt wegzudrehen.
Wollen wir es so weit kommen lassen?

El Lute
19.07.2010, 17:51
Man käme nicht darum herum einzuräumen, daß ein Teil der Souveränität damit aufgegeben wäre. Andererseits, sollte es erforderlich sein, in solchen Problemvierteln hart durchzugreifen, wird niemand von ausländerfeindlich motivierter Polizeigewalt sprechen können.

Bettmaen
19.07.2010, 17:56
Man käme nicht darum herum einzuräumen, daß ein Teil der Souveränität damit aufgegeben wäre. Andererseits, sollte es erforderlich sein, in solchen Problemvierteln hart durchzugreifen, wird niemand von ausländerfeindlich motivierter Polizeigewalt sprechen können.
Gut erkannt! Das dürfte das Hauptmotiv für den Vorschlag sein.

Sinnvoller wäre der Vorschlag, das Ausländerrecht zu verschärfen und diejenigen, die Widerstand gegen die Staatsgewalt leisten, unverzüglich abzuschieben.

So ein Vorschlag bedeutete aber das Ende der gesellschaftlichen und materiellen Existenz. So weit ist es leider gekommen...

Rotbart
19.07.2010, 17:57
Die Gewerkschaft der deutschen Polizei (DPolG) hat eine Debatte darüber angestoßen, wie man der Migrantengewalt in deutschen Problemvierteln, speziell in NRW, am besten entgegentreten kann. Dieser Vorschlag sieht aus wie folgt:



Erdokhan wird's mit Freuden lesen, kommt er doch so seinem inoffiziellen Ziel ein ganzes Stück näher. Meiner Meinung nach ist dies ein brandgefährlicher Vorschlag, der die Kapitulation des deutschen Rechtsstaates vor der weiter ausufernden Migrantengewalt nur unterstreicht. Wie denkt ihr darüber?


http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg
"Ihren Ausweis, bitte!"

Bild: Welt Online (http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg)




---

:umkipp:

Altay
19.07.2010, 17:59
Es heisst nicht umsonst; "Die Polizei ist Dein Freund und Helfer.";)

In Deutschland sind auch polnische (http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2010_07/deutsch_polnische.html) und niederländische Polizisten (http://www.dradio.de/nachrichten/200601090900/6) tätig, warum nicht auch türkische Polizisten:]

bernhard44
19.07.2010, 17:59
Man käme nicht darum herum einzuräumen, daß ein Teil der Souveränität damit aufgegeben wäre. Andererseits, sollte es erforderlich sein, in solchen Problemvierteln hart durchzugreifen, wird niemand von ausländerfeindlich motivierter Polizeigewalt sprechen können.

hört bloß auf mit...andererseits und vielleicht!
Das ist absolut nicht hinnehmbar! Die Abgabe hoheitlicher Rechte an Söldner! Man, wo leben wir denn!
Als nächstes wird die Judikative ersetzt, weil deutsche Richter nicht mehr klarkommen bzw. nicht anerkannt werden!
Sollten wir da nicht besser die Legislative ersetzen!

Sterntaler
19.07.2010, 18:00
hört bloß auf mit...andererseits und vielleicht!
Das ist absolut nicht hinnehmbar! Die Abgabe hoheitlicher Rechte an Söldner! Man, wo leben wir denn!
Als nächstes wird die Judikative ersetzt, weil deutsche Richter nicht mehr klarkommen bzw. nicht anerkannt werden!
Sollten wir da nicht besser die Legislative ersetzen!

ganz genau, so ist es und nicht anders.

JensVandeBeek
19.07.2010, 18:00
„Der neue NRW-Innenminister kommt aus Duisburg. Er kennt die Probleme“, sagte Rettinghaus. Es sei kein Geheimnis, dass es in bestimmten Stadtteilen Konflikte mit Menschen „mit Migrationshintergrund“ gebe.

Schön politisch korrekt ausgedruckt.


Er wolle seinen Vorschlag keinesfalls als Kapitulation oder Offenbarungseid der deutschen Polizei verstanden wissen.

Was den sonst bitte?


Der Versuch sollte wissenschaftlich begleitet werden, schlug der Gewerkschaftschef vor.

???


Als Vorbild nannte er deutsch-niederländische Polizeistreifen. Verständigung und Integration dürften nicht an der EU-Grenze scheitern.

Da hat man keine Worte mehr! Türkei schon EU-Grenze?

Sauerländer
19.07.2010, 18:01
Wie denkt ihr darüber?
Ich glaube, es hackt!!! X(

(Die nächsten Zeilen fielen der Selbstzensur zum Opfer).

Wenn die Polizei des Verbrechens nicht Herr wird, lautet die Antwort, die Polizei quantitativ zu verstärken. Und wenn sie nicht respektiert wird, sollte sie im Gegenzug auch nicht respektieren, sondern den Knüppel auspacken. Wer meint, sie folgenlos offen herausfordern und damit sein Belieben über den Durchsetzungsanspruch des Staates stellen zu können, muss dann eben mal pädagogisch die Visage zerschlagen bekommen und ein paar Tage in völliger Isolation in einem dunklen Loch landen. Bis er begriffen hat, dass er die Fresse zu halten hat, wenn er nicht gefragt wird, dass eine polizeiliche Maßnahme keine Diskussionsgrundlage und eine polizeiliche Anordnung keine Bitte ist.
Oder man riegelt einfach die entsprechenden Stadtviertel völlig ab, mit schwerbewaffneten Wachen an jedem Ausgang, lässt niemanden mehr rein und niemanden mehr raus - und stellt dann Strom, Gas und Wasser ab, sagen wir, erstmal für sechs Wochen. Wenn man dort drinnen dann immer noch meint, ohne die Regeln des Staates besser leben zu können, wird dieser Zustand eben zeitlich ausgedehnt. Bis entweder die Lektion gelernt wurde oder sich das Problem auf biologischem Wege von selbst gelöst hat.

"Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und manchmal drastische Regeln durchgesetzt werden um die Ordnung wiederherzustellen."


Entschuldigung, aber jetzt ist mir wirklich mal der Kragen geplatzt. In der unzensierten Form sah dieser Beitrag noch ganz anders aus...

Rotbart
19.07.2010, 18:02
Es sollten aber auch Frauen, Neger, Araber und Polen dabei sein. Wir wollen ja niemanden diskriminieren oder ihm gar Fremdherrschaft aufzwängen!:no_no:

Nur wir, wir Fremde im eigenen Land, wir Deutschen "müssen das aushalten".

Buella
19.07.2010, 18:02
ich seh die Türken und Araber richtig vor mir, wie sie in ihren Teeläden sitzen, an der Schischa saugen und sich über uns kaputtlachen!

Und?
Wunderst Dich darüber?

;)

GG146
19.07.2010, 18:04
Schnapsidee, türkische Polizeibeamte, die die deutsche Justiz im Nacken haben, wären genauso ausgebremst wie deutsche und würden von den üblichen Verdächtigen auch nicht für voll genommen.

Was die bräuchten, wären türkische oder deutsche Polizisten in Verbindung mit der türkischen Rechtspraxis, dann würde ihnen ihr arrogantes Macho - Getue ganz schnell vergehen.

Rotbart
19.07.2010, 18:05
...
Sollten wir da nicht besser die Legislative ersetzen!

Das ist es!
Nur hilft es nichts, wenn sich immer nur diverse "Etablierte" abwechseln.
Aber die Mehrheit der Wahlberechtigten will es ja anscheinend so...

Armes Deutschland, wo gehst Du nur hin?

bernhard44
19.07.2010, 18:06
Und?
Wunderst Dich darüber?

;)

nein, ich sehe sie ja täglich! Teestuben und Kültürvereine, brechend voll mit jungen Männern, schon um die Mittagszeit!!

Buella
19.07.2010, 18:06
Daraus schliesse ich, dass der Beruf Gangster in Berlin eine grosse Zukunft hat.

Richtig!
Der Beruf Gangster führt in die höchsten Staatssimulations-Ämter, Industrie und Hochfinanz-Kreise!

;)

JensVandeBeek
19.07.2010, 18:06
Schnapsidee, türkische Polizeibeamte, die die deutsche Justiz im Nacken haben, wären genauso ausgebremst wie deutsche und würden von den üblichen Verdächtigen auch nicht für voll genommen.

Was die bräuchten, wären türkische oder deutsche Polizisten in Verbindung mit der türkischen Rechtspraxis, dann würde ihnen ihr arrogantes Macho - Getue ganz schnell vergehen.

So isses....

klartext
19.07.2010, 18:08
Schnapsidee, türkische Polizeibeamte, die die deutsche Justiz im Nacken haben, wären genauso ausgebremst wie deutsche und würden von den üblichen Verdächtigen auch nicht für voll genommen.

Was die bräuchten, wären türkische oder deutsche Polizisten in Verbindung mit der türkischen Rechtspraxis, dann würde ihnen ihr arrogantes Macho - Getue ganz schnell vergehen.

Türkische Knäste für Türken - darüber könnte man noch reden.

Buella
19.07.2010, 18:10
hört bloß auf mit...andererseits und vielleicht!
Das ist absolut nicht hinnehmbar! Die Abgabe hoheitlicher Rechte an Söldner! Man, wo leben wir denn!
Als nächstes wird die Judikative ersetzt, weil deutsche Richter nicht mehr klarkommen bzw. nicht anerkannt werden!
Sollten wir da nicht besser die Legislative ersetzen!

Die kläffende Brd - Meute läßt sich lieber täglich ein Häppchen durch die Legislative vorwerfen und reißt sich dann drum!

;)

klartext
19.07.2010, 18:11
nein, ich sehe sie ja täglich! Teestuben und Kültürvereine, brechend voll mit jungen Männern, schon um die Mittagszeit!!

Die Gesellschaft ist schuld. Wir müssen mehr für die Integration tun, und noch mehr - und noch mehr usw.

Cicero1
19.07.2010, 18:13
Schnapsidee, türkische Polizeibeamte, die die deutsche Justiz im Nacken haben, wären genauso ausgebremst wie deutsche und würden von den üblichen Verdächtigen auch nicht für voll genommen.

Was die bräuchten, wären türkische oder deutsche Polizisten in Verbindung mit der türkischen Rechtspraxis, dann würde ihnen ihr arrogantes Macho - Getue ganz schnell vergehen.

Bei Deinem Vorschlag fehlen dann aber noch die entsprechenden Turkish Style-Gefängnisse in Deutschland. Die wollen wir aber doch nicht auch noch extra bauen? Daher wäre es doch das einfachste und kostengünstigste, die Kriminellen dem Original zuzuführen, indem man sie in die Türkei abschiebt.

Sven71
19.07.2010, 18:14
Die Gewerkschaft der deutschen Polizei (DPolG) hat eine Debatte darüber angestoßen, wie man der Migrantengewalt in deutschen Problemvierteln, speziell in NRW, am besten entgegentreten kann.

---

Vüll krass, Alda! Dann kann isch brontal BMW mit 220 in schewule 30er Zone heizen ohne Knolle zu kriega? Weil macht Türke genauso. Türkischa Bullizist in Deutscheland vaschtehd Männlischkeit am Scheteuer. Gibt Hausfrau Knolle weil veruntreut zuviel Geld von Mann bei Shopping.

bernhard44
19.07.2010, 18:14
Türkische Knäste für Türken - darüber könnte man noch reden.

in der Türkei! :]

ansonsten nochmal zur Erinnerung:


In Rechtsstaaten besitzt der Staat das Gewaltmonopol und verpflichtet sich im Gegenzug gegenüber seinen Bürgern, sie vor Straftaten zu schützen bzw. dann, wenn er die Straftaten nicht verhindern kann, die Opfer oder deren Angehörige zumindest zu entschädigen und die Täter zu finden, zu bestrafen und – bestenfalls durch Resozialisierung, schlimmstenfalls durch lebenslange Sicherheitsverwahrung – von weiteren schweren Straftaten abzuhalten.

GG146
19.07.2010, 18:16
Türkische Knäste für Türken - darüber könnte man noch reden.

Wenn die türkische Justiz für Konflikte zwischen türkischen Polizeibeamten und anderen türkischen Staatsbürgern auf deutschem Boden alleinzuständig wäre, fände ich türkische Polizeibeamte hier sogar gut. Ich glaube kaum, dass die einer hier anpacken würde, wenn alle Konfliktbeteiligten direkt zum Prozess in die Türkei ausgeflogen würden.

Wo allerdings die deutsche Justiz zuständig ist, sind türkische Polizisten genauso arme Würstchen wie deutsche. Da sind die miesesten Kriminellen die Kings der Strasse, ob das nun deutsche Faschos im Osten oder ausländische Banditen im Westen sind.

Akra
19.07.2010, 18:16
wie heißt eigentlich nochmal das Buch von Broder?

achja

"Hurra, wir kapitulieren!"

irgendwie muß ich da gerade dran denken

GG146
19.07.2010, 18:18
Bei Deinem Vorschlag fehlen dann aber noch die entsprechenden Turkish Style-Gefängnisse in Deutschland. Die wollen wir aber doch nicht auch noch extra bauen? Daher wäre es doch das einfachste und kostengünstigste, die Kriminellen dem Original zuzuführen, indem man sie in die Türkei abschiebt.

Soweit es den Prozess und den Strafvollzug betrifft, hatte ich daran auch gedacht...

klartext
19.07.2010, 18:20
Wenn die türkische Justiz für Konflikte zwischen türkischen Polizeibeamten und anderen türkischen Staatsbürgern auf deutschem Boden alleinzuständig wäre, fände ich türkische Polizeibeamte hier sogar gut. Ich glaube kaum, dass die einer hier anpacken würde, wenn alle Konfliktbeteiligten direkt zum Prozess in die Türkei ausgeflogen würden.

Wo allerdings die deutsche Justiz zuständig ist, sind türkische Polizisten genauso arme Würstchen wie deutsche. Da sind die miesesten Kriminellen die Kings der Strasse, ob das nun deutsche Faschos im Osten oder ausländische Banditen im Westen sind.

Der Bürger hat dem Staat das Gewaltmonopol übertragen, um vor Verbrechen geschützt zu werden. Und auch dafür bezahlen wir Steuern.
Wenn der Staat dies nicht mehr selbst leisten, benötigen wir keine türkischen Polizisten, sondern eine Bürgerwehr, der der Staat ein Stück des Gewaltmonopols zurückgibt, das er selbst nicht mehr ausfüllen kann.

klartext
19.07.2010, 18:22
in der Türkei! :]

ansonsten nochmal zur Erinnerung:

Genauso meinte ich das auch.

direkt
19.07.2010, 18:24
Diesen Beitrag hatte ich vor einiger Zeit schon mal in diesem Forum, ich bin der Meinung, dass man die Problematik der Überfremdung Deutschlands, man kann, auch sagen die Vernichtung Deutschlands nicht oft genug rekapitulieren kann.
Die ungelöste Integration!

Unter der Überschrift: „Die vergrabene Bombe“ schrieb Hans-Ulrich Jörges, Mitglied der Spiegel Chefredaktion, im Stern Nr. 32/2008 einen Beitrag, der das Schweigekartell durchbricht.
Wenn diese Probleme nicht Schnellsten gelöst werden, befürchte ich Schlimmes.

Hier einige Auszüge:


Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland. Nach der Wahl 2009 ist es Zeit, in Berlin ein eigenständiges Ministerium dafür zu schaffen.
Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent
es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentlichen.

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein-Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.
Zahlen werden beschwiegen und weggeschlossen.
Diese Daten sind nicht geheim. Aber sie sind auch nicht leicht zugänglich. Viele finden sich - hartes Brot der Statistik - im Jahresbericht von Maria Böhmer, der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung. Extrem schwierig ist es, an Daten über Ausländerkriminalität zu kommen. Es gilt noch immer als politisch inkorrekt und gefährlich, solche Zahlen an die Öffentlichkeit zu geben. Sie werden beschwiegen und weggeschlossen, die übrigen Daten still in Reserve gehalten.

http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-634119.html

Sauerländer
19.07.2010, 18:25
Der Bürger hat dem Staat das Gewaltmonopol übertragen, um vor Verbrechen geschützt zu werden. Und auch dafür bezahlen wir Steuern.
Wenn der Staat dies nicht mehr selbst leisten, benötigen wir keine türkischen Polizisten, sondern eine Bürgerwehr, der der Staat ein Stück des Gewaltmonopols zurückgibt, das er selbst nicht mehr ausfüllen kann.
Er gibt es ja gar nicht zurück, das ist ja die Unverschämtheit. Er pocht darauf und weigert sich gleichzeitig, es auszuüben.
Wie soll man einen solchen Staat respektieren (von wertschätzen spreche ich schon gar nicht mehr) ?

Buella
19.07.2010, 18:26
Der Bürger hat dem Staat das Gewaltmonopol übertragen, um vor Verbrechen geschützt zu werden. Und auch dafür bezahlen wir Steuern.
Wenn der Staat dies nicht mehr selbst leisten, benötigen wir keine türkischen Polizisten, sondern eine Bürgerwehr, der der Staat ein Stück des Gewaltmonopols zurückgibt, das er selbst nicht mehr ausfüllen kann.

Hahaha!
Wo hat der Bürger dem Staat Brd das Gewaltmonopol übertragen? Du träumst!

Und Steuern, zahlst Du garantiert mehrheitlich nicht dafür, daß dieser Staat (-? -) Dich schützt! Schau Dir einfach mal die Sparmaßnahmen bei der den Länderpolizeien an!

Die Realität ist, daß die Polizei dann kommt, wenn es zu spät ist und dann wird aber ordentlich aktionistisch die Trommel gerührt, getreu dem Motto: Schaut her, wir tun, was in unserer Macht steht!

:D

Sterntaler
19.07.2010, 18:31
das läuft so, aus Berlin bekommt der Innenminister einen Anruf, gibt die Info an seinen Untergebenen die Weisung einen entsprechenden Vorschlag / Bitte zu machen, das der dann den Wunsch des ers Anrufers erfüllt...


das ist alles die Vorbereitung des EU Beitrittes der Türkei zur EU, der vom Bilderberger Clan breits beschlossene Sache ist, und langsam die Bevölkerung vertürkt, Strukturen schaffen , bis die Massen aus Anatolien hier eintrudeln.

Alfred
19.07.2010, 18:34
Eine Religionspolizei aus der Türkei....naja.

Sterntaler
19.07.2010, 18:35
die BRD ist längst der Türkei zum Auswaiden zugesprochen.....

Django
19.07.2010, 18:36
Und - wie der Rest der Halunkenbande - nach alter Väter Sitte zu behandeln.

...jeder Ort hatte früher einen Galgenberg und wenn nicht, wurde ein amtlich beglaubigter Fleischermeister bestellt!

Sprecher
19.07.2010, 18:38
Seit wann sind ausländische Polizisten überhaupt rechtskonform?



Mit Genehmigung der Siegermächte kein Problem.

JensVandeBeek
19.07.2010, 18:39
Der Bürger hat dem Staat das Gewaltmonopol übertragen, um vor Verbrechen geschützt zu werden. Und auch dafür bezahlen wir Steuern.
Wenn der Staat dies nicht mehr selbst leisten, benötigen wir keine türkischen Polizisten, sondern eine Bürgerwehr, der der Staat ein Stück des Gewaltmonopols zurückgibt, das er selbst nicht mehr ausfüllen kann.

Genauso absurde Idee. Wenn die Gesetzbrecher und Krimineller kein Respekt vor Polizisten haben, werden sie sich auch vor Bürgerwehren nicht zurückschrecken. Bildung von Bürgerwehren wäre erste Schritt Richtung Bürgerkrieg. Da haben die Inländer viel mehr zu verlieren als die Ausländer. Außerdem die Deutschen sind leider ein unter sich zerstrittenes Volk und können nicht Mal in Friedenzeiten zusammen halten und nicht in der Lage einer anständigen Demo gegen Deutschfeindlichkeit organisieren. Die meisten Menschen haben das Land praktisch aufgegeben. Das zeigt auch die Wahlverhalten der Bevölkerung bzw. BTW-Ergebnisse. Von einem bewaffneten Konflikt wird die Mehrheit sich zurückhalten. An alles andere zu glauben wäre nur laute Träumerei und diejenigen die radikale Lösungen verbreiten, werden sie sich zuerst verpissen.

Sauerländer
19.07.2010, 18:42
Genauso absurde Idee. Wenn die Gesetzbrecher und Krimineller kein Respekt vor Polizisten haben, werden sie sich auch vor Bürgerwehren nicht zurückschrecken. Bildung von Bürgerwehren wäre erste Schritt Richtung Bürgerkrieg.
Nein, der erste, zweite, dritte usw Schritt wurden bereits getan. Dies hier wäre lediglich die erstmalige Reaktion einer bis dahin passiven Bevölkerung darauf.

Da haben die Inländer viel mehr zu verlieren als die Ausländer.
Sie haben definitiv mehr zu verlieren, wenn sie der Entwicklung einfach zusehen.

Nationalix
19.07.2010, 18:46
Das ist der Offenbarungseid des deutschen Gewaltmonopols und der erste Schritt zur Bildung einer Kolonie.

Ein Glück, dass die CDU, die mit Rüttgers und Laschet jahrelang solche Zustände in NRW zu verantworten hatte, das kleinere Übel darstellt. :]

Pillefiz
19.07.2010, 18:47
es würde völlig reichen, die Türkenbullen ständen in Ankara am Flugplatz und nehmen da ihre Aufgabe in Empfang, statt sich herzubemühen;)

Kann man nicht endlich mal diese Politverbrecher verklagen, die SOWAS möglich machen wollen??? Eine bessere Bankrotterklärung gibts doch gar nicht

Alfred
19.07.2010, 18:48
...../cut... Außerdem die Deutschen sind leider ein unter sich zerstrittenes Volk und können nicht Mal in Friedenzeiten zusammen halten und nicht in der Lage einer anständigen Demo gegen Deutschfeindlichkeit organisieren. .....

Das ist wahr.....:( Aber man darf doch hoffen.

GG146
19.07.2010, 18:48
Die meisten Menschen haben das Land praktisch aufgegeben. Das zeigt auch die Wahlverhalten der Bevölkerung bzw. BTW-Ergebnisse. Von einem bewaffneten Konflikt wird die Mehrheit sich zurückhalten. An alles andere zu glauben wäre nur laute Träumerei und diejenigen die radikale Lösungen verbreiten, werden sie sich zuerst verpissen.


Der Gesichtspunkt ist nicht von der Hand zu weisen. Solange es freie und geheime Wahlen gibt, könnte ein stark verändertes Wahlverhalten ohne persönliche Risiken für den einzelnen Wähler vermutlich mehr verändern als die Bildung von Bürgerwehren oder sonstigen Widerstandsnestern, deren Mitglieder alle ein hohes persönliches Risiko eingingen. Wenn so ein neues Wahlverhalten also nicht möglich ist, werden die gröberen Reaktionen erst recht nicht eintreten.

Buella
19.07.2010, 18:49
Nein, der erste, zweite, dritte usw Schritt wurden bereits getan. Dies hier wäre lediglich die erstmalige Reaktion einer bis dahin passiven Bevölkerung darauf. Und dies wird auch so bleiben!
Sollte ich mich irren, wird das Zucken dieser Bevölkerung mit brutalster polizeilicher / militärischer Härte im Keime erstickt! Darauf kannst Du schon heute einen lassen!


Sie haben definitiv mehr zu verlieren, wenn sie der Entwicklung einfach zusehen.

Sie, die Brd - Fratzeln sind dazu degeneriert worden, das von Fremden und eigenen Gespuckte aufzulecken!

:cool2:

Pascal_1984
19.07.2010, 18:51
Eine bis mehrere Einsatzhundertschaften in so ein Viertel schicken und alles niederknüppeln was frech wird. Sowas würde sich rumsprechen und die Herren Bereicherer würden sich künftig zweimal überlegen wie sie sich aufführen!

Und alles was man an vorbestraften Pack einsammelt, gleich in flieger richtung heimat

Manfred_g
19.07.2010, 18:52
In ein paar Jahrzehnten wird man nicht gefragt werden: "Was habt ihr erkannt?" sondern "Was habt ihr getan?"
Naja, vllt. auch erste Frage aber dazu wird man dann nichts leisten können, als sich beschämt wegzudrehen.
Wollen wir es so weit kommen lassen?

Wäre halb so wild. Ich fürchte aber eher, daß man uns nach der x-ten Sure fragt, oder warum der Turban so schlecht gebunden ist. :)

Sauerländer
19.07.2010, 18:55
Wäre halb so wild. Ich fürchte aber eher, daß man uns nach der x-ten Sure fragt, oder warum der Turban so schlecht gebunden ist. :)
Immerhin hält Claudia Roth dann die Klappe.

Silencer
19.07.2010, 18:59
Ich dachte Deutschland kann nicht mehr tiefer sinken. Irrtum.
Dieser Vorschlag eines neu gewählten Gewerkschaftarsches zeigt deutlich warum er auf diesen Posten hochgesetzt worden ist - er soll weiter die Islamisierung der Gesellschaft und der Institutionen voran treiben statt zuzugeben dass bei uns nichts mehr funktioniert.

Ich denke, der einfache Polizist ist da nicht so sehr schuld an dieser Misere sondern die höhere Polizeiführung, meistens auf Landesebene. Das sind wirkliche Polizeiflaschen die ihren Beruf verfehlt haben. Erst haben sie zugelassen dass auf Polizeistationen "gemischte Sauna" entsanden ist mit vielen Weibern mit Pferdeschwänzen die Polizei spielen wollten. Dann haben sie sich vollkommen juristischer Idiotie unterworfen und Polizisten auf der Strasse zu machtlosen Hampelmanen gemacht die sich nicht trauen ihr Schlagstock zu benutzen und schon gar nicht sich mit Schusseisen zu wehren.
Personalmässig fehlen Polizisten nicht wirklich. Weil das Geld für Einwanderung rausgeschmissen wird, fehlt Geld um Polizisten einzustellen und auszubilden.
Deutschland ist am Ende - Deutschlandfeinde, Grüne und Rote nahe am Ziel, die Staatssimulation tritt in die entscheidende Phase ein und der Michel pennt noch immer, säuft sein Öttinger, bräunt sich auf Malle und frisst Gammelfleisch aus Kanakischen Geldwäschebuden samt Kakerlacken.....

germane

fatalist
19.07.2010, 18:59
Die Polizei gibt den Kampf um das Gewaltmonopol gegen die Muselbereicherer verloren.
Aber Knöllchen schreiben wegen Falschparken, das können sie.

Was für ein erbärmlicher Staat ist doch diese OMF-BRD.

henriof9
19.07.2010, 19:02
Eigentlich habe ich sowas schon eher erwartet. Mal sehen wann ich zum ersten Mal von einem Türk-Bullen kontrolliert werde. Und vor allem...was dann passiert! Mit dem.:D

Da wirst Du Dich aber wundern.



Laut Bundespolizeigesetz war Hilfspolizisten Gewaltanwendung in Deutschland verboten, das neue Gesetz der Merkel / Schäuble erlaubt nun Hilfspolizisten aus anderen Ländern, in Deutschland so genannte "Zwangsmassnahmen" gegen die Bevoelkerung anzuwenden, incl.Todesschuss.


So etwas findet man natürlich nicht auf deutschen Seiten, sondern in einem östereichischen Forum. ( deswegen kann ich es auch nicht verlinken )

Das jedenfalls wurde nach dem Willen der Großen Koalition vom Bundestag beschlossen.
Dazu gibt es laut Gesetzentwurf der Bundesregierung "keine Alternative".

Hier (http://www.wearechangeaustria.yooco.de/forum/t.3592150-fremdstaatliche_hilfspolizei_zum_todesschuss_in_de utschland_ermaechtigt.html#3592150) dazu der Gesetzentwurf

Gleichzeitig verschaerft der Bundestag per Gesetz die Situation von Schusswaffenbesitzern;

der Besitz von Schusswaffen wird weiter reglementiert bzw. eingeschraenkt;
( Begruendung: der "Amoklauf) von Winnenden)

Federfuehrend sind da die Gruenen u.Linken, die aber seltsamerweise KEINE Worte finden hinsichtlich des Einsatzes von Hilfspolizisten fremder Staaten in Deutschland mit der ausdruecklichen Erlaubnis, Gewalt und Schusswaffen in Deutschland anzuwenden.

Mit anderen Worten: wenn die deutsche Polizei evtl. Skrupel hat auf Menschen zu schiessen, holt man sich
Hilfspolizisten anderer Nationalitaet ins Land, die "den Job erledigen". Wollten die Menschen sich dann mit eigenen Schusswaffen wehren ( z. B. Sportschuetzen, Schuetzenvereinsmitglieder, Jäger, Polizeibaemte , Militaerangehoerige) , waeren die Waffen schon laengst kriminalisiert , eingezogen, weggeschlossen.

Am 19.06.2009 hat der Bundestag, hübsch versteckt hinter Transsexuellen-Gesetz und Agrardiesel, den Einsatz ausländischer Polizeieinheiten als Hilfspolizei der Bundespolizei Schäubles beschlossen. Ausdrücklich erlaubt: der Schusswaffengebrauch.

Hier (http://www.gesetze-im-internet.de/bgsg_1994/index.html) dazu das Gesetz über die Bundespolizei,
§64 Amtshandlungen von Polizeivollzugsbeamten der Länder sowie von Vollzugsbeamten anderer Bundesbehörden oder anderer Staaten im Zuständigkeitsbereich der Bundespolizei

Hilarius
19.07.2010, 19:02
Ich dachte Deutschland kann nicht mehr tiefer sinken. Irrtum.
Dieser Vorschlag eines neu gewählten Gewerkschaftarsches zeigt deutlich warum er auf diesen Posten hochgesetzt worden ist - er soll weiter die Islamisierung der Gesellschaft und der Institutionen voran treiben statt zuzugeben dass bei uns nichts mehr funktioniert.

Ich denke, der einfache Polizist ist da nicht so sehr schuld an dieser Misere sondern die höhere Polizeiführung, meistens auf Landesebene. Das sind wirkliche Polizeiflaschen die ihren Beruf verfehlt haben. Erst haben sie zugelassen dass auf Polizeistationen "gemischte Sauna" entsanden ist mit vielen Weibern mit Pferdeschwänzen die Polizei spielen wollten. Dann haben sie sich vollkommen juristischer Idiotie unterworfen und Polizisten auf der Strasse zu machtlosen Hampelmanen gemacht die sich nicht trauen ihr Schlagstock zu benutzen und schon gar nicht sich mit Schusseisen zu wehren.
Personalmässig fehlen Polizisten nicht wirklich. Weil das Geld für Einwanderung rausgeschmissen wird, fehlt Geld um Polizisten einzustellen und auszubilden.
Deutschland ist am Ende - Deutschlandfeinde, Grüne und Rote nahe am Ziel, die Staatssimulation tritt in die entscheidende Phase ein und der Michel pennt noch immer, säuft sein Öttinger, bräunt sich auf Malle und frisst Gammelfleisch aus Kanakischen Geldwäschebuden samt Kakerlacken.....

germane

So und nicht anders ist die BRD Realität im Jahre 2010.......aber........die BRD sinkt noch tiefer!

latrop
19.07.2010, 19:02
Es heisst nicht umsonst; "Die Polizei ist Dein Freund und Helfer.";)

In Deutschland sind auch polnische (http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2010_07/deutsch_polnische.html) und niederländische Polizisten (http://www.dradio.de/nachrichten/200601090900/6) tätig, warum nicht auch türkische Polizisten:]

Du willst doch wohl nicht im Ernst polnische oder niederlände Polizisten mit den Erdogan-Fuzzis zu vergleichen ?

Ich glaube, die Hitze bekommt dir nicht.isch

Altay
19.07.2010, 19:06
So und nicht anders ist die BRD Realität im Jahre 2010.......aber........die BRD sinkt noch tiefer!

Nein, sie steigt auf und blüht;)

Altay
19.07.2010, 19:07
Du willst doch wohl nicht im Ernst polnische oder niederlände Polizisten mit den Erdogan-Fuzzis zu vergleichen ?

Ich glaube, die Hitze bekommt dir nicht.isch

Natürlich ist die türk. Polizei nicht mit irgendwelchen Polizisten aus anderen Ländern zu vergleichen, türk. Polizisten sind einfach unschlagbar:]

latrop
19.07.2010, 19:08
das läuft so, aus Berlin bekommt der Innenminister einen Anruf, gibt die Info an seinen Untergebenen die Weisung einen entsprechenden Vorschlag / Bitte zu machen, das der dann den Wunsch des ers Anrufers erfüllt...


das ist alles die Vorbereitung des EU Beitrittes der Türkei zur EU, der vom Bilderberger Clan breits beschlossene Sache ist, und langsam die Bevölkerung vertürkt, Strukturen schaffen , bis die Massen aus Anatolien hier eintrudeln.

Von wem aus Berlin ????

BRDDR_geschaedigter
19.07.2010, 19:08
Da wirst Du Dich aber wundern.




So etwas findet man natürlich nicht auf deutschen Seiten, sondern in einem östereichischen Forum. ( deswegen kann ich es auch nicht verlinken )

Das jedenfalls wurde nach dem Willen der Großen Koalition vom Bundestag beschlossen.
Dazu gibt es laut Gesetzentwurf der Bundesregierung "keine Alternative".

Hier (http://www.wearechangeaustria.yooco.de/forum/t.3592150-fremdstaatliche_hilfspolizei_zum_todesschuss_in_de utschland_ermaechtigt.html#3592150) dazu der Gesetzentwurf

Gleichzeitig verschaerft der Bundestag per Gesetz die Situation von Schusswaffenbesitzern;

der Besitz von Schusswaffen wird weiter reglementiert bzw. eingeschraenkt;
( Begruendung: der "Amoklauf) von Winnenden)

Federfuehrend sind da die Gruenen u.Linken, die aber seltsamerweise KEINE Worte finden hinsichtlich des Einsatzes von Hilfspolizisten fremder Staaten in Deutschland mit der ausdruecklichen Erlaubnis, Gewalt und Schusswaffen in Deutschland anzuwenden.

Mit anderen Worten: wenn die deutsche Polizei evtl. Skrupel hat auf Menschen zu schiessen, holt man sich
Hilfspolizisten anderer Nationalitaet ins Land, die "den Job erledigen". Wollten die Menschen sich dann mit eigenen Schusswaffen wehren ( z. B. Sportschuetzen, Schuetzenvereinsmitglieder, Jäger, Polizeibaemte , Militaerangehoerige) , waeren die Waffen schon laengst kriminalisiert , eingezogen, weggeschlossen.

Am 19.06.2009 hat der Bundestag, hübsch versteckt hinter Transsexuellen-Gesetz und Agrardiesel, den Einsatz ausländischer Polizeieinheiten als Hilfspolizei der Bundespolizei Schäubles beschlossen. Ausdrücklich erlaubt: der Schusswaffengebrauch.

Hier (http://www.gesetze-im-internet.de/bgsg_1994/index.html) dazu das Gesetz über die Bundespolizei,
§64 Amtshandlungen von Polizeivollzugsbeamten der Länder sowie von Vollzugsbeamten anderer Bundesbehörden oder anderer Staaten im Zuständigkeitsbereich der Bundespolizei

Ach welch ein "Zufall". Zuerst die Forderung nach ausländischen Polizisten, dann dieser Gesetzesvorschlag.

Sterntaler
19.07.2010, 19:11
Von wem aus Berlin ????

was weis ich, vom Volkszersetzungsministerium vielleicht?

Tosca
19.07.2010, 19:11
--------------------------> Umvolkung, ausländische Besatzungspolizei aus Anatolien, ein Zeichen eines Fremdbestimmten Besatzungsgebietes.

Türken, Türken über alles ..... in der Besatzungsrepublik OMF BRD
http://img299.imageshack.us/img299/1341/ycxyc.jpg

http://img3.imageshack.us/img3/6518/spdtuerk.png

Art. 20 Absatz 4 GG ist ab sofort in Kraft.

Ich würde mich niemals von einem Türken kontrollieren lassen. Wo leben wir denn? Schmeisst das Gesindel raus und fertig.

Götz
19.07.2010, 19:11
Und alles was man an vorbestraften Pack einsammelt, gleich in flieger richtung heimat

Als besonderes Lockmittel ,um islamische Aktivisten von Karteileichen zu trennen, könnte man die Schilde der Einsatzkräfte mit Mohammedkarrikaturen schmücken, um einzusacken was gegen sie anrennt.

Silencer
19.07.2010, 19:12
......

Da wirst Du Dich aber wundern.


.......

@Henriof9,

die Schützenvereine die noch zu 99% in deutscher Hand sind müssten langsam dazu übergehen sich in Richtung Bürgerwehren zu entwickeln und
demonstrativ anfangen die Feinde Deutschlands, also Politiker und andere Macht-Träger aus ihren Reihen auszugrenzen und zu Verrätern erklären.
Natürlich müssten sie auch anfangen geheime Waffenlager anzulegen damit die Politikerschranzen merken endlich dass sie die Grenze überschritten haben.

Sauerländer
19.07.2010, 19:12
Ach welch ein "Zufall". Zuerst die Forderung nach ausländischen Polizisten, dann dieser Gesetzesvorschlag.
Offenbar ist man sich der Verlässlichkeit der einheimischen Polizei für den Einsatz gegen die eigene Bevölkerung nicht ausreichend sicher.

Altay
19.07.2010, 19:13
Ich würde mich niemals von einem Türken kontrollieren lassen. Wo leben wir denn? Schmeisst das Gesindel raus und fertig.

Das wäre Widerstand gegen die Staatsgewalt und wenn Du gegen ein türk. Polizist aufmuckst, wachst Du im Krankenhaus auf:hihi:

Itchy
19.07.2010, 19:16
@Henriof9,

die Schützenvereine die noch zu 99% in deutscher Hand sind müssten langsam dazu übergehen sich in Richtung Bürgerwehren zu entwickeln

Das Problem ist, dass zuviel Dünnschiss dieser Art geredet wird und zuwenig über wirkliche, geschickte Lösungen/Strategien nachgedacht wird.
Wer so 'nen Quark schreibt, schmeißt Deutschland genauso auf den Müllhaufen wie "die da oben"

Sauerländer
19.07.2010, 19:17
Das wäre Widerstand gegen die Staatsgewalt und wenn Du gegen ein türk. Polizist aufmuckst, wachst Du im Krankenhaus auf:hihi:
Dann wird der später gar nicht mehr aufwachen.
An irgendeinem Punkt hat der Staat seinen Anspruch auf Gehorsam verwirkt. Für mich ist eine solche Lage ein heisser Kandidat für die Frage danach, wann dieser Punkt erreicht ist.

Akra
19.07.2010, 19:17
Das wäre Widerstand gegen die Staatsgewalt und wenn Du gegen ein türk. Polizist aufmuckst, wachst Du im Krankenhaus auf:hihi:

Du bist das Paradebeispiel warum Türken so beliebt in der Welt sind :))

(Achja Hochmut kommt vor dem Fall. Ich hoffe du hast den Fallschirm schon angelegt ansonsten könnte der Aufprall schmerzlich werden)

Peg Bundy
19.07.2010, 19:18
Ehe man vorurteilt: Vieleicht bringts auch was???
Ich denke mal, das die türk. "Polizei" nicht so zimperlich mit dieser Klientel verfahren wird wie unsere. Und die Kartoffel-/Nazikeule wird wohl auch nicht fruchten.
Einzige Archillesverse wird Fatima Warze Roth sein, die dann wieder schluchzend von Hilfeschreien und übertriebener Härte gegen ihre Schützlinge faselt.

Wer weiß... :dunno:

Menetekel
19.07.2010, 19:20
Ich mach die Kiste an und lese als Erstes die Schlagzeile, daß die Polizei mit den Migranten nicht mehr klarkommt!
Das ist die absolute Krönung der ausgeführten Verhätschelung durch die guten Politikasper in den einzelnen Ländern und in der Republik.
Da fällt mir zu jenen Schönrednern im Lande nix mehr ein. Wie lange geht es noch so weiter, daß man die vorhandene Scheiße vertuschen will, aber nun leider nicht mehr kann. Kapitulation vor dem Gesochs, welches sich in keiner Weise an die geltenden Gesetze halten will.
Das zeigt alles deutlich auf.
Da gibt es keine passenden Worte, um den Schlamassel zu verdeutlichen.
Hurra, Deutschland, DU VERKOMMST NICHT, DU BIST SCHON VERKOMMEN, dank der guten Politiker im Lande.

Hilarius
19.07.2010, 19:20
Das wäre Widerstand gegen die Staatsgewalt und wenn Du gegen ein türk. Polizist aufmuckst, wachst Du im Krankenhaus auf:hihi:

Vollspacken wie DU vielleicht...............ich pisse auf türkische Polizisten, sollten sie sich hier tummeln dürfen.

Geronimo
19.07.2010, 19:23
Wo bleibt eigentlich der "Stadtknecht"? Wäre interessant zu hören was er und seine Kollegen von der Sache halten.:D

Itchy
19.07.2010, 19:23
Vollspacken wie DU vielleicht...............ich pisse auf türkische Polizisten

Muss man sich so billig provozieren lassen?
Mal im Ernst! Wir sind Deutsche und Türken betrachteten wir noch vor Jahren als Primitive. Wo bleibt unser Stolz?
Zuviel der Ehre für diese Leute!

Menetekel
19.07.2010, 19:25
Das Problem ist, dass zuviel Dünnschiss dieser Art geredet wird und zuwenig über wirkliche, geschickte Lösungen/Strategien nachgedacht wird.
Wer so 'nen Quark schreibt, schmeißt Deutschland genauso auf den Müllhaufen wie "die da oben"

Hoffentlich werden nun endlich Wege und Menschen gefunden, welche den Rest im Lande ganz munter rütteln.
So kann und sollte es nich weitergehen können, daß man aus der Türkei Polizei "einführen" muß, um Ordnung im Lande herzustellen.
Aber ich höre schon wieder:

Was soll man denn machen, daß ist eben so?!

Erst müssen diese Träumer selbst betroffen sein, um zu sagen, SCHLUSS jetzt.

Silencer
19.07.2010, 19:29
Ehe man vorurteilt: Vieleicht bringts auch was???
Ich denke mal, das die türk. "Polizei" nicht so zimperlich mit dieser Klientel verfahren wird wie unsere. Und die Kartoffel-/Nazikeule wird wohl auch nicht fruchten.
Einzige Archillesverse wird Fatima Warze Roth sein, die dann wieder schluchzend von Hilfeschreien und übertriebener Härte gegen ihre Schützlinge faselt.

Wer weiß... :dunno:


Peg, die Türken werden sich schneller mit den türkischen Polizisten "verbrüdern" als du denkst. Sie respektieren nur Deutsche Polizei nicht. Die ganze Aktion ist eh wieder rausgeschmissenes Geld und eine Arbeitsmassnahme für Türken aus der Türkei.

Menetekel
19.07.2010, 19:30
Ich würde mich niemals von einem Türken kontrollieren lassen. Wo leben wir denn? Schmeisst das Gesindel raus und fertig.

Das wäre es doch, wenn mich ein Solcher nach meinem Dokument fragte.
Wo lebe ich denn?
Dann sollen sie ihren eingedeutschten Landsleuten ein Brandzeichen verpassen, damit sie erkennen, wen sie vor sich haben.

henriof9
19.07.2010, 19:34
Ehe man vorurteilt: Vieleicht bringts auch was???
Ich denke mal, das die türk. "Polizei" nicht so zimperlich mit dieser Klientel verfahren wird wie unsere. Und die Kartoffel-/Nazikeule wird wohl auch nicht fruchten.
Einzige Archillesverse wird Fatima Warze Roth sein, die dann wieder schluchzend von Hilfeschreien und übertriebener Härte gegen ihre Schützlinge faselt.

Wer weiß... :dunno:

Aber Peg, es wurde hier schon geschrieben, dann müssen die ausl. Polizisten zukünftig hierbleiben weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß sich die Migranten dann nie wieder etwas von deutschen Polizisten sagen lassen.
Und mehr Rechte in Bezug auf den Umgang mit der Klientel bekommen die auch nicht, sie können sich lediglich verständigen ohne das einer sagen kann er verstünde nicht um was es geht weil er kein deutsch sprechen würde.
Und hinzu kommt noch, mit solchen Maßnahmen brauchen die erst recht kein deutsch lernen.

Und jetzt mal ehrlich, in D werden Polzeistellen abgebaut, die Migranten bekommen regelmäßig einen Integrationsbonus wenn sie straffällig werden und nun, wo deswegen deren Gewalt zunimmt holen wir uns auch noch migrantische Polizei ins Land- das kann es wohl nicht sein. :rolleyes:

Manfred_g
19.07.2010, 19:39
Ehe man vorurteilt: Vieleicht bringts auch was???
Ich denke mal, das die türk. "Polizei" nicht so zimperlich mit dieser Klientel verfahren wird wie unsere. Und die Kartoffel-/Nazikeule wird wohl auch nicht fruchten.
Einzige Archillesverse wird Fatima Warze Roth sein, die dann wieder schluchzend von Hilfeschreien und übertriebener Härte gegen ihre Schützlinge faselt.

Wer weiß... :dunno:

Aber mit welcher Klientel?

Wir kriegen die zivilen Muslime nicht in den Griff und sie stellen sich gegen uns; es gibt keinen Grund anzunehmen, daß es besser wird, wenn wir ihnen noch ein paar bewaffnete Kompanien zur Verstärkung geben.
Anders gesagt, warum sollten diese "Polizisten" sich auf unsere Seite schlagen?

Götz
19.07.2010, 19:40
Nun, wenn die ganze Angelegenheit ausschließlich von den hiesigen Türken finanziert werden würde, dann wäre dieser Vorschlag diskussionswürdig, man sollte dann auch direkt darüber nachdenken, daß sie ihre Elektrizität selbst erzeugen und ihr Sozialsystem in ihren "Homelands" dann ebenfalls selbst finanzieren und organisieren sollten....

Altay
19.07.2010, 19:40
Eine Alternativlösung wäre die, wenn Deutsche Polizisten türkisch lernen würden, ansonsten wäre die andere Lösung, wie hier bereits besprochen wurde, türkische Polizisten aus der Türkei;) Ich würde empfehlen, türkische Polizisten aus der Türkei, so würden deutsche Polizisten Erfahrungen sammeln und etwas dazu lernen, denn so würden sie auch mit anderen Problemen besser klar kommen:]

Sauerländer
19.07.2010, 19:42
Eine Alternativlösung wäre die, wenn Deutsche Polizisten türkisch lernen würden...
Die Türken könnten ja auch einfach mal Deutsch lernen.
Ein guter Ansatz, um das zu fördern, wäre es, auf den diversen Ämtern Anträge auf diverse Leistungen nur noch zu bearbeiten, wenn der Kandidat in deutscher Sprache vorspricht, um sein Anliegen zu begründen. :)

Altay
19.07.2010, 19:44
Die Türken könnten ja auch einfach mal Deutsch lernen.
Ein guter Ansatz, um das zu fördern, wäre es, auf den diversen Ämtern Anträge auf diverse Leistungen nur noch zu bearbeiten, wenn der Kandidat in deutscher Sprache vorspricht, um sein Anliegen zu begründen. :)

Du hast mich nicht richtig verstanden, natürlich sollten die, die nicht Deutsch können, auch Deutsch lernen, aber das mit türkisch lernen, war damit gemeint, dass es mehr Vertrauen zwischen Migranten und der Polizei erwecken würde;)

sibilla
19.07.2010, 19:45
Ehe man vorurteilt: Vieleicht bringts auch was???
Ich denke mal, das die türk. "Polizei" nicht so zimperlich mit dieser Klientel verfahren wird wie unsere. Und die Kartoffel-/Nazikeule wird wohl auch nicht fruchten.
Einzige Archillesverse wird Fatima Warze Roth sein, die dann wieder schluchzend von Hilfeschreien und übertriebener Härte gegen ihre Schützlinge faselt.

Wer weiß... :dunno:

vor allem, denk mal drüber nach, wenn es pressiert, sind sie alle zuerst dem islam verpflichtet.

sie bekriegen sich eventuell vorher, danach halten sie "inshallah" garantiert zusammen, moslems sind und bleiben moslems.

das letzte wort hat der imam, allah oder was auch immer.

und ....., sie haben zeit, das paradies ist ihnen sicher - versprochen.

grüßle s.

Sir Steven
19.07.2010, 19:46
Eine Alternativlösung wäre die, wenn Deutsche Polizisten türkisch lernen würden, ansonsten wäre die andere Lösung, wie hier bereits besprochen wurde, türkische Polizisten aus der Türkei;) Ich würde empfehlen, türkische Polizisten aus der Türkei, so würden deutsche Polizisten Erfahrungen sammeln und etwas dazu lernen, denn so würden sie auch mit anderen Problemen besser klar kommen:]

Eine noch bessere Lösung wäre, wenn unsere dt. Polizisten endlich dem rotzfrechen Pack bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Schlagstock quer über die Zähne ziehen würden germane

Gottfried
19.07.2010, 19:46
Die Türken könnten ja auch einfach mal Deutsch lernen.
Ein guter Ansatz, um das zu fördern, wäre es, auf den diversen Ämtern Anträge auf diverse Leistungen nur noch zu bearbeiten, wenn der Kandidat in deutscher Sprache vorspricht, um sein Anliegen zu begründen. :)

Die Türken können sich einfach mal aus diesem Land verpissen.

Sir Steven
19.07.2010, 19:50
Du hast mich nicht richtig verstanden, natürlich sollten die, die nicht Deutsch können, auch Deutsch lernen, aber das mit türkisch lernen, war damit gemeint, dass es mehr Vertrauen zwischen Migranten und der Polizei erwecken würde;)

Mir kommen gerade die Tränen :D:D:D

Mehr Vertrauen..............

Geronimo
19.07.2010, 19:53
Da wirst Du Dich aber wundern.




So etwas findet man natürlich nicht auf deutschen Seiten, sondern in einem östereichischen Forum. ( deswegen kann ich es auch nicht verlinken )

Das jedenfalls wurde nach dem Willen der Großen Koalition vom Bundestag beschlossen.
Dazu gibt es laut Gesetzentwurf der Bundesregierung "keine Alternative".

Hier (http://www.wearechangeaustria.yooco.de/forum/t.3592150-fremdstaatliche_hilfspolizei_zum_todesschuss_in_de utschland_ermaechtigt.html#3592150) dazu der Gesetzentwurf

Gleichzeitig verschaerft der Bundestag per Gesetz die Situation von Schusswaffenbesitzern;

der Besitz von Schusswaffen wird weiter reglementiert bzw. eingeschraenkt;
( Begruendung: der "Amoklauf) von Winnenden)

Federfuehrend sind da die Gruenen u.Linken, die aber seltsamerweise KEINE Worte finden hinsichtlich des Einsatzes von Hilfspolizisten fremder Staaten in Deutschland mit der ausdruecklichen Erlaubnis, Gewalt und Schusswaffen in Deutschland anzuwenden.

Mit anderen Worten: wenn die deutsche Polizei evtl. Skrupel hat auf Menschen zu schiessen, holt man sich
Hilfspolizisten anderer Nationalitaet ins Land, die "den Job erledigen". Wollten die Menschen sich dann mit eigenen Schusswaffen wehren ( z. B. Sportschuetzen, Schuetzenvereinsmitglieder, Jäger, Polizeibaemte , Militaerangehoerige) , waeren die Waffen schon laengst kriminalisiert , eingezogen, weggeschlossen.

Am 19.06.2009 hat der Bundestag, hübsch versteckt hinter Transsexuellen-Gesetz und Agrardiesel, den Einsatz ausländischer Polizeieinheiten als Hilfspolizei der Bundespolizei Schäubles beschlossen. Ausdrücklich erlaubt: der Schusswaffengebrauch.

Hier (http://www.gesetze-im-internet.de/bgsg_1994/index.html) dazu das Gesetz über die Bundespolizei,
§64 Amtshandlungen von Polizeivollzugsbeamten der Länder sowie von Vollzugsbeamten anderer Bundesbehörden oder anderer Staaten im Zuständigkeitsbereich der Bundespolizei

Genau jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich jegliche Bedenken gegen Gewaltanwendung meinerseits fallen lasse! Was nutzt mir eine bürgerliche Existenz auf dem moralischen Niveau einer Amöbe? Und wenn ich bei so einer Aktion auch verrecken müsste! Das hätte wenigstens noch einen Sinn wenn ich mindestens einen Besatzer oder Dreckspolitiker mitnehmen könnte.

Jedenfalls besser als winselnd und jaulend zu leben um später doch unwürdig ins Gras zu beissen.

twoxego
19.07.2010, 19:53
das wird wohl nichts werden.
diese gewerkschaft erzählt ohnehin immer viel, wenn der tag lang ist.

Sterntaler
19.07.2010, 19:55
da Schäuble und Co. nicht mit dem Einsatz der Bundeswehr im Innern durchkam, werden jetzt andere Fachkräfte gegen die Bevölkerung mobilisiert und installiert.

Sir Steven
19.07.2010, 19:56
Du hast mich nicht richtig verstanden, natürlich sollten die, die nicht Deutsch können, auch Deutsch lernen, aber das mit türkisch lernen, war damit gemeint, dass es mehr Vertrauen zwischen Migranten und der Polizei erwecken würde;)

Die Bullen sollten besser ihre Freizeit damit verbringen zügig nen ordentlichen Kampfsport zu erlernen - damit kämen sie sicherlich weiter im Milieu - als sich einer Sprache zu widmen die man in unseren Gefilden ( glaubt man der Trendstudie deren Aussage hier in einem anderen Fred eben eingestellt wurde ) eh bald nicht mehr so häufig zu vernehmen sein wird.

Silencer
19.07.2010, 19:56
Eine Alternativlösung wäre die, wenn Deutsche Polizisten türkisch lernen würden, ansonsten wäre die andere Lösung, wie hier bereits besprochen wurde, türkische Polizisten aus der Türkei;) Ich würde empfehlen, türkische Polizisten aus der Türkei, so würden deutsche Polizisten Erfahrungen sammeln und etwas dazu lernen, denn so würden sie auch mit anderen Problemen besser klar kommen:]

Bist du dir sicher dass deine türkischen Polizisten ohne Schlagstock, ohne Waffen auch dann noch mit kriminellen türkischen Abschaum klar kommen?
Ich glaube es nicht. So blöd sind hier aufgewachsene Türken nicht dass sie die deutschen Polizisten nicht verstehen sollen.
Ich sehe hinter dieser Aktion den nächsten Schritt zur Islamisierung. Den Polizisten werden dann Sozialarbeiter folgen, Lehrer, Angestellte auf dem Ausländeramt usw. Imame sind ja schon in grosser Zahl seit jahren hier.

Paul Felz
19.07.2010, 19:56
da Schäuble und Co. nicht mit dem Einsatz der Bundeswehr im Innern durchkam, werden jetzt andere Fachkräfte gegen die Bevölkerung mobilisiert und installiert.

Hä? Sind sie doch. EU-Vertrag.

Itchy
19.07.2010, 19:56
Genau jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich jegliche Bedenken gegen Gewaltanwendung meinerseits fallen lasse! Was nutzt mir eine bürgerliche Existenz auf dem moralischen Niveau einer Amöbe? Und wenn ich bei so einer Aktion auch verrecken müsste! Das hätte wenigstens noch einen Sinn wenn ich mindestens einen Besatzer oder Dreckspolitiker mitnehmen könnte.

Jedenfalls besser als winselnd und jaulend zu leben um später doch unwürdig ins Gras zu beissen.

Zustimmung.

sibilla
19.07.2010, 20:00
Die Türken können sich einfach mal aus diesem Land verpissen.

sie könnten, sie tuns aber nicht, weil sie von unserer verbrecherbande in unserer tollen hauptstadt jegliche unterstützung bekommen.

gegen das deutsche volk.

grüßle s.

Sir Steven
19.07.2010, 20:00
das wird wohl nichts werden.
diese gewerkschaft erzählt ohnehin immer viel, wenn der tag lang ist.

Selbst wenn... schlimm genug, dass überhaupt darüber nachgedacht wird

klartext
19.07.2010, 20:00
Eine Alternativlösung wäre die, wenn Deutsche Polizisten türkisch lernen würden, ansonsten wäre die andere Lösung, wie hier bereits besprochen wurde, türkische Polizisten aus der Türkei;) Ich würde empfehlen, türkische Polizisten aus der Türkei, so würden deutsche Polizisten Erfahrungen sammeln und etwas dazu lernen, denn so würden sie auch mit anderen Problemen besser klar kommen:]

Irgendwie tickst du nicht richtig. Die Türken sollen endlich Deutsch lernen und nicht umgekehrt. Wollen sie das nicht, ab in die Türkei.
Erfahrungen der Türkenpolizisten begrenzen sich nur auf die Höhe des Bakschisch.
Abschieben das Türkenpack, so einfach ist das.

Geronimo
19.07.2010, 20:01
Lasst euch doch nicht von diesem Türken-Troll Altay provozieren. Das kleine A....... gehört eh gesperrt. Und zwar für immer!

Silencer
19.07.2010, 20:01
da Schäuble und Co. nicht mit dem Einsatz der Bundeswehr im Innern durchkam, werden jetzt andere Fachkräfte gegen die Bevölkerung mobilisiert und installiert.

Mit der Bundeswehr nicht, aber fremde Armeen können laut Lisaboner Vertrag in jedem EU Land eingesetzt werden wenn irgendwo Unruhen ausbrechen.
Cross border Geschäft also, sehr schlau, keiner schiesst auf eigene Leute und dennoch werden sie zusammen geschossen.

Sir Steven
19.07.2010, 20:02
Hä? Sind sie doch. EU-Vertrag.

Eurogendfor

Altay
19.07.2010, 20:02
Bist du dir sicher dass deine türkischen Polizisten ohne Schlagstock, ohne Waffen auch dann noch mit kriminellen türkischen Abschaum klar kommen?
Ich glaube es nicht. So blöd sind hier aufgewachsene Türken nicht dass sie die deutschen Polizisten nicht verstehen sollen.
Ich sehe hinter dieser Aktion den nächsten Schritt zur Islamisierung. Den Polizisten werden dann Sozialarbeiter folgen, Lehrer, Angestellte auf dem Ausländeramt usw. Imame sind ja schon in grosser Zahl seit jahren hier.

Anscheinend leidest Du unter einer notorischen Paranoia und Wahnvorstellung, was hat das ganze hier mit dem Islam zu tun, Du religiöser Fanatiker:hihi:

Siegfriedphirit
19.07.2010, 20:02
Das sind die brühmten inneren Angelgenheiten eines Landes, was sollen da türkische Polizisten. Die haben bei sich zu tun. Die Politik hat sie reingholt und die Staatsdiener haben gefälligst selber für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Das gehört nunmal zur Aufgabe der Polizei, auch für solche Brennpunkte da zu sein. Natürlich ist es leichter die Bürger abzukassieren, weil die zu schnell oder ohne sich Anzuschnallen gefahren sind. Nur zum Polizist sein gehört halt doch etwas mehr und das ist hier gefordert. Über mehr Personal und bessere Ausrüstung muss mit dem Dienstherren verhandelt werden - aber Hilfe aus dem Ausland ist abwegig-weil das innere Angelegenheiten sind-also unsere! Deutsche Polizei kapituliert... armseelig.

Sterntaler
19.07.2010, 20:02
ja,aber nicht Bundeswehr. Ist schon klar, im Notfall holt man sich "Friedenstruppen" aus dem Kongo.

Altay
19.07.2010, 20:03
Lasst euch doch nicht von diesem Türken-Troll Altay provozieren. Das kleine A....... gehört eh gesperrt. Und zwar für immer!

Wenn Du zum Thema etwas beitragen möchtest, dann bitte, aber hör auf hier deinen geistigen Müll abzuladen;)

Altay
19.07.2010, 20:04
Die Bullen sollten besser ihre Freizeit damit verbringen zügig nen ordentlichen Kampfsport zu erlernen - damit kämen sie sicherlich weiter im Milieu - als sich einer Sprache zu widmen die man in unseren Gefilden ( glaubt man der Trendstudie deren Aussage hier in einem anderen Fred eben eingestellt wurde ) eh bald nicht mehr so häufig zu vernehmen sein wird.

Das kannste echt vergessen, die Grenze der Leistungsfähigkeit ist erreicht, mehr ist da wirklich nicht drin:)

Paul Felz
19.07.2010, 20:05
ja,aber nicht Bundeswehr. Ist schon klar, im Notfall holt man sich "Friedenstruppen" aus dem Kongo.

Nein, nicht die Bundeswehr, aber das ist zweitrangig. Das eigentliche Ziel ist ja erreicht.

Sir Steven
19.07.2010, 20:05
Anscheinend leidest Du unter einer notorischen Paranoia und Wahnvorstellung, was hat das ganze hier mit dem Islam zu tun, Du religiöser Fanatiker:hihi:

Aber echt :D was haben eigentlich die ganzen Musels :knie: mit den Islam zu tun ??????????????

Silencer
19.07.2010, 20:07
Anscheinend leidest Du unter einer notorischen Paranoia und Wahnvorstellung, was hat das ganze hier mit dem Islam zu tun, Du religiöser Fanatiker:hihi:

Weil die Probleme mit euch Türkgesxe meistens in der Nähe von grösseren Moscheen und Kültürvereinen entstehen.
Türken in guten Gegenden unterscheiden sich in ihrem Verhalten kaum von Einheimischen, bis mehrere von denen dort auftauchen.

Sir Steven
19.07.2010, 20:07
Das kannste echt vergessen, die Grenze der Leistungsfähigkeit ist erreicht, mehr ist da wirklich nicht drin:)

In der Tat.... wie es aussieht ( zumindest lt. der u.g. Studie ) ist Europa in 2 bis 3 Jahren muselfrei

Juli 2010
Studie: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben

Das amerikanische Trend Reserach Institute zählt seit 1980 zu den angesehensten Prognose-Instituten der Welt. Es wird regelmäßig von den führenden anglo-amerikanischen Medien zitiert. In der soeben erschienenen Sommerausgabe des von diesem Institut veröffentlichten Trends Journal (Summer Issue 23/No.10) heißt es in einem 28 Seiten langen Bericht, dass die Wirtschaftskrise schon in wenigen Monaten mit nie geahnter Macht und kaum vorstellbaren wirtschaftlichen Folgen auf Amerikaner und Europäer zurückschlagen werde. Die nur für Abonnenten zugängliche und nicht online verfügbare gedruckte Ausgabe befasst sich vor allem mit den daraus resultierenden Folgen. Der Chef des Trend Reserach Institutes, Gerald Celente (ein Italo-Amerikaner), empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt, Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen, da sich in Europa die Geschichte wiederholen werde und es flächendeckend zu derzeit noch kaum vorstellbaren Vertreibungen von Muslimen kommen werde. Die Empfehlung, Fluchtpläne zu erarbeiten, sei "nicht übertrieben", schreibt die Fachzeitschrift. Die ethnischen Säuberungen, die sich dann nur gegen zugewanderte Muslime richteten, würden 2012 beginnen und etwa 2016 beendet sein.

Altay
19.07.2010, 20:10
In der Tat.... wie es aussieht ( zumindest lt. der o.g. Studie ) ist Europa in 2 bis 3 Jahren muselfrei :hihi:

Das ist unrealistisch, auch wenn alle Türken aus der EU weggehen würden, wird es immer hier Musels geben:))

http://www.muslim-markt.de/interview/2004/images/madi.jpg

Hier schau mal, sie steht auf Dich:D

Felix Krull
19.07.2010, 20:11
Deutsche Polizisten bilden in Afghanistan die örtliche Polizei aus, damit die die bösen Taliban fangen.

Vielleicht sollte man den Spieß mal umdrehen: ein paar komplett entmenschte, brutalisierte und vertierte Taliban und Kopfabschneider aus Afghanistan bringen der deutschen Polizei mal bei, mit welchen Mitteln Testosteron-geladene Jungmusels zur Raison gebracht werden können.

Im Kosovo fing das einst ähnlich an: die krummbeinigen Kosowanzen ließen sich zunächst von der serbischen Polizei und Staatsmacht nichts mehr sagen, es folgten Straßenschlachten und später wurde scharf geschossen und die UCK gegründet.

Sir Steven
19.07.2010, 20:12
Das ist unrealistisch, auch wenn alle Türken aus der EU weggehen würden, wird es immer hier Musels geben:))

http://www.muslim-markt.de/interview/2004/images/madi.jpg

Hier schau mal, sie steht auf Dich:D

Du meinst die verlassenen Konvertitinnen :D:D:D oder glaubst du im Ernst, dass eure Muselgalane euch mitnehmen werden ???

klartext
19.07.2010, 20:12
In der Tat.... wie es aussieht ( zumindest lt. der u.g. Studie ) ist Europa in 2 bis 3 Jahren muselfrei

Juli 2010
Studie: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben

Das amerikanische Trend Reserach Institute zählt seit 1980 zu den angesehensten Prognose-Instituten der Welt. Es wird regelmäßig von den führenden anglo-amerikanischen Medien zitiert. In der soeben erschienenen Sommerausgabe des von diesem Institut veröffentlichten Trends Journal (Summer Issue 23/No.10) heißt es in einem 28 Seiten langen Bericht, dass die Wirtschaftskrise schon in wenigen Monaten mit nie geahnter Macht und kaum vorstellbaren wirtschaftlichen Folgen auf Amerikaner und Europäer zurückschlagen werde. Die nur für Abonnenten zugängliche und nicht online verfügbare gedruckte Ausgabe befasst sich vor allem mit den daraus resultierenden Folgen. Der Chef des Trend Reserach Institutes, Gerald Celente (ein Italo-Amerikaner), empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt, Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen, da sich in Europa die Geschichte wiederholen werde und es flächendeckend zu derzeit noch kaum vorstellbaren Vertreibungen von Muslimen kommen werde. Die Empfehlung, Fluchtpläne zu erarbeiten, sei "nicht übertrieben", schreibt die Fachzeitschrift. Die ethnischen Säuberungen, die sich dann nur gegen zugewanderte Muslime richteten, würden 2012 beginnen und etwa 2016 beendet sein.

Bitte etwas früher und kürzer. Vier Jahre brauchen wir für diesen Kehraus nicht. Das geht zügiger. Und gerade Moscheen sind statisch äusserst fragile Gebilde mit starker Implosionsneigung.

Sir Steven
19.07.2010, 20:13
Das ist unrealistisch, auch wenn alle Türken aus der EU weggehen würden, wird es immer hier Musels geben:))

http://www.muslim-markt.de/interview/2004/images/madi.jpg

Hier schau mal, sie steht auf Dich:D

Danke.... hab heute schon gebrochen :eek:

Sir Steven
19.07.2010, 20:14
Bitte etwas früher und kürzer. Vier Jahre brauchen wir für diesen Kehraus nicht. Das geht zügiger. Und gerade Moscheen sind statisch äusserst fragile Gebilde mit starker Implosionsneigung.

Ich schätze mal, dass der Zeitrahmen davon abhängt wie schnell die Finanzkrise II mit aller Macht zuschlägt.

klartext
19.07.2010, 20:16
Das ist unrealistisch, auch wenn alle Türken aus der EU weggehen würden, wird es immer hier Musels geben:))

http://www.muslim-markt.de/interview/2004/images/madi.jpg

Hier schau mal, sie steht auf Dich:D

Dieser kleine Restbestand kommt ins Völkerkundemuseum als Warnung für die nachkommenden Generationen.
Graf Dracula hatte die Türken am Strassenrand reihenweise aufgepfählt zur Abschreckung. Soweit wollen wir natürlich nicht gehen.

Sauerländer
19.07.2010, 20:17
Du hast mich nicht richtig verstanden, natürlich sollten die, die nicht Deutsch können, auch Deutsch lernen, aber das mit türkisch lernen, war damit gemeint, dass es mehr Vertrauen zwischen Migranten und der Polizei erwecken würde;)
Es geht nicht um Vertrauen, sondern um ein Mindestmaß an Respekt.

Itchy
19.07.2010, 20:19
Du meinst die verlassenen Konvertitinnen :D:D:D oder glaubst du im Ernst, dass eure Muselgalane euch mitnehmen werden ???

Vollkommen egal. Das Problem bei den Muselmanen ist ihr Rassetypus. EIne deutsche Muslima wird auch nicht anders sein als ein deutscher Christ.
Die fremden Rassen müssen streng reglementiert werden, nicht unbedingt der Islam.

Sir Steven
19.07.2010, 20:21
Vollkommen egal. Das Problem bei den Muselmanen ist ihr Rassetypus. EIne deutsche Muslima wird auch nicht anders sein als ein deutscher Christ.
Die niederen Rassen müssen fort, nicht unbedingt der Islam.

Deutsche Muslimas ( Konvertitinnen ) sind häufig noch bekloppter und extremer als die Originale. Gibt genug Beispiele dafür

Itchy
19.07.2010, 20:23
Deutsche Muslimas ( Konvertitinnen ) sind häufig noch bekloppter und extremer als die Originale. Gibt genug Beispiele dafür

Wenn die Fremdrassigen weg sind, verlieren die den Bezug für ihren Eifer.
Letztenendes sind die Konvertiten irrende Deutsche. In einem gesunden sozialen Gefüge käme keine Deutsche auf die Idee, sich mit dem Abfall und dessen Religion abzugeben.

Sir Steven
19.07.2010, 20:27
Wenn die Fremdrassigen weg sind, verlieren die den Bezug für ihren Eifer.
Letztenendes sind die Konvertiten irrende Deutsche. In einem gesunden sozialen Gefüge käme keine Deutsche auf die Idee, sich mit dem Abfall und dessen Religion abzugeben.

Ich sag nur.... Dominance & Submission :D oder warum ist die Frauenbewegung ( wenige wie bspw. Alice ausgenommen ) so schweigsam wenns um Frauenrechte von Muslimas geht ? Ich sags dir aus Erfahrung.... weil sie drauf stehen, Verantwortung abgeben wollen, strenge Regeln, etc. etc. etc.

Paul Felz
19.07.2010, 20:29
Dieser kleine Restbestand kommt ins Völkerkundemuseum als Warnung für die nachkommenden Generationen.
Graf Dracula hatte die Türken am Strassenrand reihenweise aufgepfählt zur Abschreckung. Soweit wollen wir natürlich nicht gehen.

Natürlich nicht. Macht die Straßen so rutschig und die Kotflügel dreckig.

latrop
19.07.2010, 20:33
Wo bleibt eigentlich der "Stadtknecht"? Wäre interessant zu hören was er und seine Kollegen von der Sache halten.:D

Stadtknecht macht bestimmt Urlaub

































in der Türkei :hide::hide:

Itchy
19.07.2010, 20:33
Ich sag nur.... Dominance & Submission :D oder warum ist die Frauenbewegung ( wenige wie bspw. Alice ausgenommen ) so schweigsam wenns um Frauenrechte von Muslimas geht ? Ich sags dir aus Erfahrung.... weil sie drauf stehen, Verantwortung abgeben wollen, strenge Regeln, etc. etc. etc.

Mag sein. Dann ist ihre Motivation ja also keine wirkliche religiöse und in einer Gesellschaft, in der es wieder deutsch zugeht, fänden sich dominante Männer in weitaus größerem Umfang als heute. Das sind dann aber keine dumm-aggressiven vorderasiatischen Typen. Es geht auf jeden Fall besser als jetzt. Für jeden.

Sir Steven
19.07.2010, 20:39
Mag sein. Dann ist ihre Motivation ja also keine wirkliche religiöse und in einer Gesellschaft, in der es wieder deutsch zugeht, fänden sich dominante Männer in weitaus größerem Umfang als heute. Das sind dann aber keine dumm-aggressiven vorderasiatischen Typen. Es geht auf jeden Fall besser als jetzt. Für jeden.

Ein weites Feld... Dominance & Submission.... zu weit um es hier näher zu erörtern

lobentanz
19.07.2010, 20:41
Eine bis mehrere Einsatzhundertschaften in so ein Viertel schicken und alles niederknüppeln was frech wird. Sowas würde sich rumsprechen und die Herren Bereicherer würden sich künftig zweimal überlegen wie sie sich aufführen!
Sag ich doch. Mit Musel kommt man prächtig aus. Man muss sie nur ständig auf die Köpfe schlagen.
Leider bringt man sie auch damit nicht zum Arbeiten und intelligenter werden sie auch nicht.

Sir Steven
19.07.2010, 20:44
Sag ich doch. Mit Musel kommt man prächtig aus. Man muss sie nur ständig auf die Köpfe schlagen.
Leider bringt man sie auch damit nicht zum Arbeiten und intelligenter werden sie auch nicht.

Bei uns früher hieß das noch... Schläge auf den Hinterkopp erhöhen das Denkvermögen :D... aber klar... wo nix drin ist, da kann man natürlich auch nix erhöhen :D ( in Sachen Denkvermögen )

lobentanz
19.07.2010, 20:44
Seit wann sind ausländische Polizisten überhaupt rechtskonform?

Eine russisch-siebirische Polizei wäre wohl eher besser geeignet. :))
Nichts dagegen. Russische Polizei schafft das im handumdrehen. Zur Gehaltsaufbesserung dürfen sie die Türken "abziehen". Das würde für die Türken eine ganz neue Erfahrung sein.

Dayan
19.07.2010, 20:48
Wir haben fertig!Holt die Nahals0Israels grenzschutz!An den ersten Tagen gibt es 10-20 Toten Musels aber dann ist Ruhe in der Kiste!

klartext
19.07.2010, 20:49
Nichts dagegen. Russische Polizei schafft das im handumdrehen. Zur Gehaltsaufbesserung dürfen sie die Türken "abziehen". Das würde für die Türken eine ganz neue Erfahrung sein.
Es gibt nichts Schlimmeres auf Erden,
als Nepper selbst geneppt zu werden.
Aber mal im Ernst. Türkenpolizei wäre den clans hier völlig ausgeliefert, mehr noch als deutsche Polizisten. Da genügt schon die Drohungen, man würde sich an der Familie in der Türkei rächen. Und schon ist der Türkenbulle handzahm.

Geronimo
19.07.2010, 20:51
Holt die Nahals0Israels grenzschutz!An den ersten Tagen gibt es 10-20 Toten Musels aber dann ist Ruhe in der Kiste!

Halt die Klappe. Deine Mischpoke hat doch kräftig mitgemacht genau diese Situation zu schaffen. Hauptsache immer in die deutsche Fresse....

Sir Steven
19.07.2010, 20:55
Halt die Klappe. Deine Mischpoke hat doch kräftig mitgemacht genau diese Situation zu schaffen. Hauptsache immer in die deutsche Fresse....

Deren Jungs haben allerdings im Gegensatz zu den Unsrigen, noch Eier in der Hose wenns hart auf hart gehe - das sollte man vielleicht nicht vergessen.

Tosca
19.07.2010, 20:57
Das wäre Widerstand gegen die Staatsgewalt und wenn Du gegen ein türk. Polizist aufmuckst, wachst Du im Krankenhaus auf:hihi:

Ich bin Deutsche und die Türken sollen gefälligst in Mohammedland bleiben.

Tosca
19.07.2010, 21:01
Das wäre es doch, wenn mich ein Solcher nach meinem Dokument fragte.
Wo lebe ich denn?
Dann sollen sie ihren eingedeutschten Landsleuten ein Brandzeichen verpassen, damit sie erkennen, wen sie vor sich haben.

Richtig. Ich denke gar nicht dran, einen Türken meine papiere zu zeigen. Das ist nicht mit dem GG vereinbar.

Wenn wir mit dem türkischen Verbrechergesindel nicht fertig werden, dann werfen wir sie eben zurück in ihren Dreckhaufen. Diejenigen, die sich benehmen und den Kinderfreund nicht hier einschleppen wollen, können wegen mir bleiben, die stören mich nciht.

Geronimo
19.07.2010, 21:01
Deren Jungs haben allerdings im Gegensatz zu den Unsrigen, noch Eier in der Hose wenns hart auf hart gehe - das sollte man vielleicht nicht vergessen.

Und du solltest nicht die Ursachen der ganzen Misere verdrängen! Diese ganze orientalische Bande hat eins gemeinsam - den Haß auf uns! Kapiert das doch endlich mal!

Paul Felz
19.07.2010, 21:05
Und du solltest nicht die Ursachen der ganzen Misere verdrängen! Diese ganze orientalische Bande hat eins gemeinsam - den Haß auf uns! Kapiert das doch endlich mal!

Resultierend aus Neid.

lobentanz
19.07.2010, 21:07
Schnapsidee, türkische Polizeibeamte, die die deutsche Justiz im Nacken haben, wären genauso ausgebremst wie deutsche und würden von den üblichen Verdächtigen auch nicht für voll genommen..
Glaub ich eher nicht. Die würden die Justiz schon in ihrem Sinne zum Laufen bringen. Spätestens wenn der zweite Richter auf der Nase liegt begreifen die schon, was sie zu tun haben.

lobentanz
19.07.2010, 21:08
nein, ich sehe sie ja täglich! Teestuben und Kültürvereine, brechend voll mit jungen Männern, schon um die Mittagszeit!!
Alles hart arbeitende Menschen. Muselmigranten sind wertvoll.

Sui
19.07.2010, 21:12
Was soll man dazu noch sagen?

Die Deutschen scheint dies alles nicht zu stören, Parteien wie ProNRW werden belächelt, es wird weiter nach dem Freizeitvergnügen gestrebt etc.

Sir Steven
19.07.2010, 21:15
Und du solltest nicht die Ursachen der ganzen Misere verdrängen! Diese ganze orientalische Bande hat eins gemeinsam - den Haß auf uns! Kapiert das doch endlich mal!

Ich redete von den Israelis, nicht von den Musels

Sir Steven
19.07.2010, 21:16
Was soll man dazu noch sagen?

Die Deutschen scheint dies alles nicht zu stören, Parteien wie ProNRW werden belächelt, es wird weiter nach dem Freizeitvergnügen gestrebt etc.

Nimmst du diese Typen etwa ernst ???

Geronimo
19.07.2010, 21:18
Ich redete von den Israelis, nicht von den Musels

Ich auch! Alles eine orientalische beschnittene Bande! Vereint im Haß auf uns.

Geronimo
19.07.2010, 21:21
Nur mal so. Broder gestern abend wörtlich im "Nachtstudio" (ZDF): "Ich habe nichts gegen eine repräsentative Moschee auf dem Kudamm". Noch Fragen?

latrop
19.07.2010, 21:21
Nimmst du diese Typen etwa ernst ???

Nimmt dich jemand ernst ? Glaub ich kaum.

Altay
19.07.2010, 21:21
Ich auch! Alles eine orientalische beschnittene Bande! Vereint im Haß auf uns.

Auch Deutsche lassen sich beschneiden, die Beschneidung hat gesundheitliche Vorteile und bei Xex auch:D

Sir Steven
19.07.2010, 21:22
Ich auch! Alles eine orientalische beschnittene Bande! Vereint im Haß auf uns.

Mir ist bis dato noch kein Israeli oder hier ansässiger Jude voller Hass entgegengetreten - Musels schon

Brutus
19.07.2010, 21:22
Nur mal so. Broder gestern abend wörtlich im "Nachtstudio" (ZDF): "Ich habe nichts gegen eine repräsentative Moschee auf dem Kudamm". Noch Fragen?

Ja. Wann in diesem Land abgerechnet wird?

Geronimo
19.07.2010, 21:23
Auch Deutsche lassen sich beschneiden, die Beschneidung hat gesundheitliche Vorteile und bei Xex auch:D

Du bist das beste Beispiel für einen verblödeten Musel.

Altay
19.07.2010, 21:24
Du bist das beste Beispiel für einen verblödeten Musel.

Ich bin gar kein "Musel", sowas wie Musel existiert nicht, ausser vielleicht in Deiner Fantasie:hihi:

Sir Steven
19.07.2010, 21:27
Nimmt dich jemand ernst ? Glaub ich kaum.

:D Klar... ich mich :D

Allerdings würde ich das nicht mehr tun, sollte es mir dereinst in den Sinn kommen, einem derart abgefuckten Konglomerat abgehaltferter Typen wie Pro NRW meine Stimme zu geben

Paul Felz
19.07.2010, 21:28
:D Klar... ich mich :D

Allerdings würde ich das nicht mehr tun, sollte es mir dereinst in den Sinn kommen, einem derart abgefuckten Konglomerat abgehaltferter Typen wie Pro NRW meine Stimme zu geben

Klar, lieber die frische, moderne und volksnahe SPDCDUFDPGRÜNELINKE

Sir Steven
19.07.2010, 21:29
Klar, lieber die frische, moderne und volksnahe SPDCDUFDPGRÜNELINKE

:D Seh ich so aus ?(

George Rico
19.07.2010, 21:30
Würde die Polizei endlich einmal genauso hart und durchgreifend gegen jugendliche Gewaltäter vorgehen, wie sie gegen Demonstranten - meinentwegen auch linke Steinewerfer - agiert, hätten wir diese Probleme gar nicht und bräuchten über solche haarsträubenden Vorschläge wie den Einsatz von türkischen Polizisten gar nicht zu diskutieren. Doch der aktuelle Kurs ist politisch gewollt - von denen, die am meisten zu sagen, aber am wenigsten zu befürchten haben.




---

lobentanz
19.07.2010, 21:36
Ich bin gar kein "Musel", sowas wie Musel existiert nicht, ausser vielleicht in Deiner Fantasie:hihi:
Aber du schreibst doch hier. Also muss es dich geben.

Sui
19.07.2010, 21:38
Würde die Polizei endlich einmal genauso hart und durchgreifend gegen jugendliche Gewaltäter vorgehen, wie sie gegen Demonstranten - meinentwegen auch linke Steinewerfer - agiert, hätten wir diese Probleme gar nicht und bräuchten über solche haarsträubenden Vorschläge wie den Einsatz von türkischen Polizisten gar nicht zu diskutieren. Doch der aktuelle Kurs ist politisch gewollt - von denen, die am meisten zu sagen, aber am wenigsten zu befürchten haben.




---

Es ist mir ein Rätsel, warum sie nicht endlich rausgeschmissen werden und warum sie noch jede Menge Sozialgelder in Deutschland kassieren. Deutschland muss fremdbestimmt sein. Anders ist dies nicht erklärbar.

Brutus
19.07.2010, 21:39
Es ist mir ein Rätsel, warum sie nicht endlich rausgeschmissen werden und warum sie noch jede Menge Sozialgelder in Deutschland kassieren. Deutschland muss fremdbestimmt sein. Anders ist dies nicht erklärbar.

Bei mir hat's auch länger gedauert, bis dieser Groschen gefallen ist.

Paul Felz
19.07.2010, 21:41
:D Seh ich so aus ?(

Weiß ich nicht, aber Du schreibst so.

George Rico
19.07.2010, 21:43
Es ist mir ein Rätsel, warum sie nicht endlich rausgeschmissen werden und warum sie noch jede Menge Sozialgelder in Deutschland kassieren. Deutschland muss fremdbestimmt sein. Anders ist dies nicht erklärbar.
Es fällt schwer, rationale Gründe für diesen Irrsinn zu finden. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, in den Aktionen unserer Politiker einen Vorsatz zu erkennen, doch mittlerweile wird es immer schwieriger, diese Haltung noch zu verteidigen.




---

Paul Felz
19.07.2010, 21:46
Es fällt schwer, rationale Gründe für diesen Irrsinn zu finden. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, in den Aktionen unserer Politiker einen Vorsatz zu erkennen, doch mittlerweile wird es immer schwieriger, diese Haltung noch zu verteidigen.




---

Wir haben den Krieg verloren. Außerdem sind wir alle Nazis.

Odin
19.07.2010, 21:47
Auf den Tag warte ich, daß ein Kana*enbulle mir noch Vorschriften machen will.

Geronimo
19.07.2010, 21:48
Ja. Wann in diesem Land abgerechnet wird?

Wenn sich endlich mal jemand, der die Möglichkeiten dazu hat, aufrafft und ein Fanal setzt!

Sir Steven
19.07.2010, 21:48
Weiß ich nicht, aber Du schreibst so.

Ich bin Patriot.

Allerdings brauche ich keinen nationalsozialistischen Unterbau um Patriot zu sein.

Paul Felz
19.07.2010, 21:50
Ich bin Patriot.

Allerdings brauche ich keinen nationalsozialistischen Unterbau um Patriot zu sein.

Was haben die Pro-Parteien damit zu tun?

Geronimo
19.07.2010, 21:50
Ich bin Patriot.

Allerdings brauche ich keinen nationalsozialistischen Unterbau um Patriot zu sein.

Wie bitte? Ach so, noch einer der schwer einen an der Waffel hat.

Odin
19.07.2010, 21:51
Ich bin Patriot.

Allerdings brauche ich keinen nationalsozialistischen Unterbau um Patriot zu sein.

Das haben schon viele geglaubt. Niemand von ihnen ist zurückgekehrt aus der Finsternis.

Sir Steven
19.07.2010, 21:52
Wie bitte? Ach so, noch einer der schwer einen an der Waffel hat.

Ach weisst du....

George Rico
19.07.2010, 21:52
Das haben schon viele geglaubt. Niemand von ihnen ist zurückgekehrt aus der Finsternis.
:)) Heil Odin!




---

Sathington Willoughby
19.07.2010, 21:55
Es ist mir ein Rätsel, warum sie nicht endlich rausgeschmissen werden und warum sie noch jede Menge Sozialgelder in Deutschland kassieren. Deutschland muss fremdbestimmt sein. Anders ist dies nicht erklärbar.

Ja, aberwas ist mit Frankreich, England, Niederlande, DÄnemark etc.? Werden die auch alle fremdbestimmt?
Ich denke, es ist so wie im römischen Reich, eine Dekadenz, die die Menschen heimsucht, wenn es ihnen zu gut geht und sie nicht 12 Stunden pro Tag ihren kargen Lebensunterhalt fristen müssen.

Wenn eine Bevölkerungsschicht nicht mehr auf die Polizei hört, muss die Bundeswehr eingesetzt werden und diese Leute außer Landes schaffen, das ist das Einzige, was die verstehen.

Ich bin mir aber sicher, das die meisten Deutschen, die nicht unmittelbar in der Nähe solcher Viertel wohnen, das nicht als Bedrohung empfinden.

Sir Steven
19.07.2010, 22:02
Was haben die Pro-Parteien damit zu tun?

Jetzt mal im Ernst... würdest du das Schicksal des dt. Volkes in deren Hände legen ? Glaubst du, dass ein Einziger von denen in der Lage wäre, jemals irgendwas auf die Reihe zu bekommen ? Hast du erlebt, was die NPD-Faschisten als sie denn mal ein Zipfelchen an Macht innehatten, hingelegt hatten ? Glaubst du - oder kannst du als einigermaßen intelligenter Mensch solchen Typen wie dem schwedischen Altfaschisten ( leider ist mir sein Name entfallen ) und dessen Kumpels ums nächste Eck rum trauen ? Wenn ja... dann kannst du das nächste Mal auch wieder Angie und Dildo W. wählen.

Geronimo
19.07.2010, 22:02
Ach weisst du....

Ja. Ich weiß.X(

Geronimo
19.07.2010, 22:04
Jetzt mal im Ernst... würdest du das Schicksal des dt. Volkes in deren Hände legen ? Glaubst du, dass ein Einziger von denen in der Lage wäre, jemals irgendwas auf die Reihe zu bekommen ? Hast du erlebt, was die NPD-Faschisten als sie denn mal ein Zipfelchen an Macht innehatten, hingelegt hatten ? Glaubst du - oder kannst du als einigermaßen intelligenter Mensch solchen Typen wie dem schwedischen Altfaschisten ( leider ist mir sein Name entfallen ) und dessen Kumpels ums nächste Eck rum trauen ? Wenn ja... dann kannst du das nächste Mal auch wieder Angie und Dildo W. wählen.

Na, dann mach doch mal 'nen Vorschlag. Oder anders gefragt...was hast du letztes Mal gewählt?

Sir Steven
19.07.2010, 22:05
Ja. Ich weiß.X(

gut so:D

Paul Felz
19.07.2010, 22:06
Na, dann mach doch mal 'nen Vorschlag. Oder anders gefragt...was hast du letztes Mal gewählt?

Scheiß-Doppelaccount, beinahe hätte ich das auch geschrieben :))

Sathington Willoughby
19.07.2010, 22:08
Die türkische Polizei wird sicherlich keinen Unterschied zwischen Migrant und Ethno-Deutschen machen und auch sicherlich kein Bakschisch verlangen. Nein, nein, nein!
Irgendwie nicht schlecht, das türkische Geschäftsmodell: erst Einwanderer in andere Länder schleusn, wenn die sich dann komplett verweigern und als 5te KOlonne aktiv werden, werden NOCH mehr Türken geholt, die natürlich vom Deutschmichel bezahlt werden. Somit hat man das Land noch schneller kolonisiert und noch Gewinn gemacht!
Wenn MIchel sich das gefallen lässt, ist er nicht überlebensfähig und hat es verdient, ausgemustert zu werden wie weiland die RÖmer.

Sathington Willoughby
19.07.2010, 22:09
na, dann mach doch mal 'nen vorschlag.

rep, pro d, dsu.

Sir Steven
19.07.2010, 22:11
Na, dann mach doch mal 'nen Vorschlag. Oder anders gefragt...was hast du letztes Mal gewählt?

Ich werde erst dann wieder wählen, wenn Menschen mit nem IQ der um einiges über dem IQ einer Amöbe liegt, es schaffen ( und da sind u.a. wir Patrioten gefragt dabei mitzuwirken ) eine Partei ins Leben zu rufen, die es schafft ohne die ewig gequirlte nationalsozialistische ewiggestrige Scheisse vor sich herzubrabbeln, die Menschen in diesem Land zu gewinnen.

Ich denke da bspw. an Leute vom Format eines Geert Wilders

Paul Felz
19.07.2010, 22:13
Ich werde erst dann wieder wählen, wenn Menschen mit nem IQ der um einiges über dem IQ einer Amöbe liegt, es schaffen ( und da sind u.a. wir Patrioten gefragt dabei mitzuwirken ) eine Partei ins Leben zu rufen, die es schafft ohne die ewig gequirlte nationalsozialistische ewiggestrige Scheisse vor sich herzubrabbeln, die Menschen in diesem Land zu gewinnen.

Ich denke da bspw. an Leute vom Format eines Geert Wilders

Damit wählst Du also SPDCDUFDPGRÜNELINKE.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Geronimo
19.07.2010, 22:18
Damit wählst Du also SPDCDUFDPGRÜNELINKE.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Das wollte ich gerade schreiben. Scheiß Doppelaccount!:))

GG146
19.07.2010, 22:24
rep, pro d, dsu.

Warum sind das Splitterparteien?

Scheinbar ist den Deutschen die gegenwärtige "Demokratie light" bis jetzt noch lieber als ein "NS - Regime light".

Was wir bräuchten, wären in demokratisch - rechtsstaatlicher Hinsicht neue, bessere, fortschrittliche Ansätze anstatt weitere Verschnittvarianten alten Weins in neuen Schläuchen.

bach
19.07.2010, 22:25
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.

Gute Nacht Deutschland.

Sir Steven
19.07.2010, 22:26
Damit wählst Du also SPDCDUFDPGRÜNELINKE.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Was willst du jetzt hören ?

Sir Steven
19.07.2010, 22:27
Das wollte ich gerade schreiben. Scheiß Doppelaccount!:))

Witzischkeit :D:D:D kennt kein Pardon :D

BRDDR_geschaedigter
19.07.2010, 22:30
Gibt immer noch Leute, die hier an Unfähgikeitstheorien seitens der Politiker glauben. :rolleyes:

Sie arbeiten gegen uns und wollen einen Bürgerkrieg provozieren um uns dann später auszurotten.

bach
19.07.2010, 22:31
Was regt Ihr Euch so auf, ist doch prima.

Je dümmer, schneller und krasser, desto besser.

Erst wenn der brave Grünenwählerstudent auf den Straßen nicht nur geschlagen und angspuckt wird, sondern von den herbeigerufenen Polizisten auch noch mit "Selam Aleyküm" begrüßt wird, könnte sein Weltbild eventuell kippen.

Da kennst Du den typischen Grünwählerstudenten schlecht.

Hofer
19.07.2010, 22:35
Soll keiner sagen das hab ich nicht gewußt

Europa in 10 oder 20 Jahren


Wird Zeit die verantwortlichen Politiker mit dem Knüppel vom Hof zu jagen


http://www.youtube.com/watch?v=-F9YSxLthAg&feature=player_embedded


.

Sir Steven
19.07.2010, 22:35
Da kennst Du den typischen Grünwählerstudenten schlecht.

Warts ab :D Derzeit siehts ja wohl so aus, dass die Musels alles dransetzen sich ... sagen wir mal so... negativer denn je in Szene zu setzen. Auch Grünwählerstudenten können sich nicht einmal im Monat nen neuen Zahnersatz leisten :D

Paul Felz
19.07.2010, 22:38
Warts ab :D Derzeit siehts ja wohl so aus, dass die Musels alles dransetzen sich ... sagen wir mal so... negativer denn je in Szene zu setzen. Auch Grünwählerstudenten können sich nicht einmal im Monat nen neuen Zahnersatz leisten :D

Macht nix, zum Tee trinken und den armen Benachteiligten Bücher vorzulesen benötigt man keine Zähne. Die merken erst was, wenn sie tot sind. Dann ist es allerdings ein klein wenig zu spät.

Sir Steven
19.07.2010, 22:43
Macht nix, zum Tee trinken und den armen Benachteiligten Bücher vorzulesen benötigt man keine Zähne. Die merken erst was, wenn sie tot sind. Dann ist es allerdings ein klein wenig zu spät.

Na ja :D es gibt natürlich immer und überall Menschen die nicht lernfähig sind :D aber schau dir bspw. mal studentische Initiativen an der Uni Münster und Co. an.... da gibt es durchaus ( und da sind sogar Muselstudenten dabei ) Leute, die versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten, Widerstand zu leisten gegen die Vermuselung ihrer Uni.

Paul Felz
19.07.2010, 22:44
Na ja :D es gibt natürlich immer und überall Menschen die nicht lernfähig sind :D aber schau dir bspw. mal studentische Initiativen an der Uni Münster und Co. an.... da gibt es durchaus ( und da sind sogar Muselstudenten dabei ) Leute, die versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten, Widerstand zu leisten gegen die Vermuselung ihrer Uni.

Und was wählen die? Grüne :rolleyes:

Sir Steven
19.07.2010, 22:47
Und was wählen die? Grüne :rolleyes:

Weiss der Geier was die wählen.... wobei auch bei etlichen Grünen auf mittlerer Ebene die zunehmende Vermuselung - einhergehend mit all den unschönen :D Kollateralschäden germane kritisiert wird

bach
19.07.2010, 22:59
Warts ab :D Derzeit siehts ja wohl so aus, dass die Musels alles dransetzen sich ... sagen wir mal so... negativer denn je in Szene zu setzen. Auch Grünwählerstudenten können sich nicht einmal im Monat nen neuen Zahnersatz leisten :D

Die werden eher ohne Zähne rumlaufen. Da bin ich mir sicher.

Mit der deutschen Jugend ist nichts mehr anzufangen.

Homosexuelle, ravende Pillenschlucker, kiffende Multikultifreaks in Che-Guevara-Shirt, Spielefreaks, Schlampen, Prolls mit Reichskriegsflagge, Karrieristen, Selbstverwirklicher...

Bei genauerer Betrachtung ist die derzeitige Entwicklung gerade deshalb irgendwie amüsant.

GmbH
19.07.2010, 23:06
Die Gewerkschaft der deutschen Polizei (DPolG) hat eine Debatte darüber angestoßen, wie man der Migrantengewalt in deutschen Problemvierteln, speziell in NRW, am besten entgegentreten kann. Dieser Vorschlag sieht aus wie folgt:



Erdokhan wird's mit Freuden lesen, kommt er doch so seinem inoffiziellen Ziel ein ganzes Stück näher. Meiner Meinung nach ist dies ein brandgefährlicher Vorschlag, der die Kapitulation des deutschen Rechtsstaates vor der weiter ausufernden Migrantengewalt nur unterstreicht. Wie denkt ihr darüber?


http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg
"Ihren Ausweis, bitte!"

Bild: Welt Online (http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg)




---




... war doch klar, wieso sollten sich unsere verbeamteten deutschen Ordnungshüter

auch dem Stress des eventuellen nicht Erreichens ihrer üppigen Pension aussetzen ?


Zumindest aber möchten sie ihre hoch bezahlten Beamten-Nerven, bei täglichen

Auseinandersetzen mit den von ihren politischen Vorgesetzten geschönten

Kulturbereichern (man nennt sie doch so , oder ?), nicht all zu sehr strapazieren ... :))

Sir Steven
19.07.2010, 23:11
Die werden eher ohne Zähne rumlaufen. Da bin ich mir sicher.

Mit der deutschen Jugend ist nichts mehr anzufangen.

Homosexuelle, ravende Pillenschlucker, kiffende Multikultifreaks in Che-Guevara-Shirt, Spielefreaks, Schlampen, Prolls mit Reichskriegsflagge, Karrieristen, Selbstverwirklicher...

Bei genauerer Betrachtung ist die derzeitige Entwicklung gerade deshalb irgendwie amüsant.

Denk ich mir manchmal ja auch :) wenn ich dann allerdings wieder die Jungen - also Kids bis - sagen wir mal so bis 25 im Krav Maga - Studio erlebe, hab ich wieder Hoffnung. Ganz klar ist allerdings - wir Alten müssen vorangehen - wie damals als es darum ging, den Muff aus den Talaren zu blasen germane. Das war damals notwendig und heute müssen wir eben nen Muff aus den Muselkutten und Angies Hinterladerstübchen, blasen germane

alta velocidad
19.07.2010, 23:14
Eine bis mehrere Einsatzhundertschaften in so ein Viertel schicken und alles niederknüppeln was frech wird. Sowas würde sich rumsprechen und die Herren Bereicherer würden sich künftig zweimal überlegen wie sie sich aufführen!

Super Idee, so prügelt man sich Terrorismus herbei.

Sir Steven
19.07.2010, 23:19
Super Idee, so prügelt man sich Terrorismus herbei.

Nein, so verschafft man sich Respekt - gemäß dem guten alten Spruch... ruckzuck ist die Fresse dick... :)

Sir Steven
19.07.2010, 23:23
Super Idee, so prügelt man sich Terrorismus herbei.

Mal davon abgesehen......... der Terrorismus ist längst angekommen in dt. Landen . Über 30.000 gewaltbereite Islamisten- von unseren dauergewaltbereiten Schätzchen mal ganz abgesehen

bach
19.07.2010, 23:48
Denk ich mir manchmal ja auch :) wenn ich dann allerdings wieder die Jungen - also Kids bis - sagen wir mal so bis 25 im Krav Maga - Studio erlebe, hab ich wieder Hoffnung. Ganz klar ist allerdings - wir Alten müssen vorangehen - wie damals als es darum ging, den Muff aus den Talaren zu blasen germane. Das war damals notwendig und heute müssen wir eben nen Muff aus den Muselkutten und Angies Hinterladerstübchen, blasen germane



Krav Maga is the official self defense system of the Israeli Defense Forces...

http://www.kravmaga.com/


Da reibt er sich vor Freude seine kleinen braunen Händchen. Viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeit in diesem Forum.

Springst Du für "skydive" ein? Oder wurde Euer Etat aufgestockt?