PDA

Vollständige Version anzeigen : Dt. Polizei kapituliert - Türkische Polizisten nach Deutschland?



Seiten : 1 [2]

bach
19.07.2010, 23:53
Mal davon abgesehen......... der Terrorismus ist längst angekommen in dt. Landen .

Na endlich. Ein Grund zum Feiern für kranke Hirne!

Geronimo
19.07.2010, 23:54
Bist du bescheuert oder was ???

Ich trainiere nunmal seit Jahren diverse Kampfsportarten und derzeit aufgrund fortschreitenden Alters ( Hochkicks sind nicht mehr so das Wahre für den Ischias ) Krav Maga.

Heb lieber deinen fetten Arsch aus deinem Sessel und tu was anstatt mich hier blöde von der Seite her anzuwichsen - ok

Für einen angeblichen Newbie hast du eine ganz schön große Fresse. Und ein paar deiner Posts sind mehr als grenzwertig. Halte dich lieber bedeckt, Freundchen. Sonst....Lafka!

Pikes
20.07.2010, 00:03
Eigentlich habe ich sowas schon eher erwartet. Mal sehen wann ich zum ersten Mal von einem Türk-Bullen kontrolliert werde. Und vor allem...was dann passiert! Mit dem.:D

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41622000/jpg/_41622788_turkey2ap.jpg

wirklich mit dem oder doch mit Dir? :D.

klartext
20.07.2010, 00:08
Die türkische Polizei wird sicherlich keinen Unterschied zwischen Migrant und Ethno-Deutschen machen und auch sicherlich kein Bakschisch verlangen. Nein, nein, nein!
Irgendwie nicht schlecht, das türkische Geschäftsmodell: erst Einwanderer in andere Länder schleusn, wenn die sich dann komplett verweigern und als 5te KOlonne aktiv werden, werden NOCH mehr Türken geholt, die natürlich vom Deutschmichel bezahlt werden. Somit hat man das Land noch schneller kolonisiert und noch Gewinn gemacht!
Wenn MIchel sich das gefallen lässt, ist er nicht überlebensfähig und hat es verdient, ausgemustert zu werden wie weiland die RÖmer.

Man meint wirklich, wir wären auf eoinem Narrenschiff.
Dieses Türkenpack halten wir vom deutschen Sozi am Kacken, zusätzlich bezahlen wir ihnen noch die Imame und wie in Mühlheim nocht die Moschee. Jetzt sollen wir auch noch ihre Bullen bezahlen.
Naja, die Grünen fordern das kommunale Wahlrecht für Ausländer. Dann können sie auch noch über die Höhe ihres eigenen Sozis entscheiden.
Der grösste Witz dabei ist, dass das alles unter der Überschrift Integration läuft.
Auch so kann man Begriffe ad absurdum führen und ihres Sinns berauben.

Sui
20.07.2010, 00:15
Ja, aberwas ist mit Frankreich, England, Niederlande, DÄnemark etc.? Werden die auch alle fremdbestimmt?
Ich denke, es ist so wie im römischen Reich, eine Dekadenz, die die Menschen heimsucht, wenn es ihnen zu gut geht und sie nicht 12 Stunden pro Tag ihren kargen Lebensunterhalt fristen müssen.

Wenn eine Bevölkerungsschicht nicht mehr auf die Polizei hört, muss die Bundeswehr eingesetzt werden und diese Leute außer Landes schaffen, das ist das Einzige, was die verstehen.

Ich bin mir aber sicher, das die meisten Deutschen, die nicht unmittelbar in der Nähe solcher Viertel wohnen, das nicht als Bedrohung empfinden.

Das kann ich nicht beantworten, aber dies ist doch letztlich auch nicht entscheidend für die Frage, ob Deutschland fremdbestimmt ist.
In Deutschland wird doch klar gegen die Interessen der Einheimischen gehandelt.
Es werden, wie Brutus so schön darstellte, nicht die Stützen der Gesellschaft, wie das Militär, wie die Beamten, wie der Mittelstand unterstützt, sondern es werden Tonnen an Geld für Unterschichtler aus anderen Länder ausgegeben. Unterschichtler, die aus dermassen prekären Verhältnissen kommen, was man sich kaum vorstellen kann. Solche Menschen holt niemand freiwillig in sein Land.

Und das ist definitv nicht normal. Das wäre, wie wenn du in einer Gegend die Tauben fütterst und die Habichte alle abschiesst. Und dieses System fing mit der getürkten Wiedervereinigung (1990) und dem anschliessendem Maastrichvertrag (EU-Vertrag 1992) an.

Dänemark hat zB ein ganz strenges Einwanderungsgesetz inzwischen. In Frankreich gibt es nicht so dermassen viele Förderung- und Integrationsprogramme wie in Deutschland und so gut Stütze gibt es auch nicht. Und wie es genau in Holland ist, weiss ich nicht.

Was auch immer in den Jahren zwischen 1989 und 1992 politisch wirklich passiert ist, die ruhige heile Welt in der BRD war damit zu Ende.

Sir Steven
20.07.2010, 00:21
Da reibt er sich vor Freude seine kleinen braunen Händchen. Viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeit in diesem Forum.

Springst Du für "skydive" ein? Oder wurde Euer Etat aufgestockt?

Pulloverstricker :D:D:D .... so nannten wir die Typen annodunnemals an der Uni in den Vorlesungen :D die dachten sie könnten in ihren Norwegerpullis und mittels Schalstrickens die Emanzen für sich begeistern :D:D:D

Dummerweise standen die Büchsen eher auf Tränengas in der Lederkutte :D:D:D

Shit happens :D

nethead
20.07.2010, 00:23
Das Ansehen der deutschen Polizei stiege mit der Härte des Knüppels. Diesen können die Polizisten nicht greifen, da sie mit dem Gesetzbuch unter'm Arm herumfahren.

Das groessere Problem "das die" haben ist das sie nicht wollen das von deutschen Polizisten durchgegriffen wird wg. den zu erwartenden Medienberichten. Wenn ein tuerkischer Bolizist auf einen Tuerken einpruegelt kann die Presse wenig sagen und der tuerk. Bulle steht auch nicht von vornerein unter "Rassismus/Fremdenfeindlichkeits Verdacht".

Wenn anderseits ein tuerk. Bulle auf nen Deutschen Einpruegelt interessiert es sowieo keine "Sau". Eine dolle EndLoesung also.

Wer in dem Masse wie in Deutschland Menschen importiert die einen stark ueberdurchscnittlichen Hang zu schwerer Gewaltaetigkeit haben muss sich nicht wundern wenn dieser Gewalt von Seiten der Staatsgewalt entsprechende "Gegengewalt" entgegengestellt werden muss. Diese Barbarisierung der Gesellschaft und des Umgangs Miteinander ist seit mindestens 15 Jahren abzusehen.

Nun entzieht sich der Staat seiner Pflicht und versucht das Problem, das erst durch Massenimmigration aus "den falschen Laendern" entstanden ist durch Import von Staatsgewalt aus den Quellstaaten in den Griff zu kriegen. Man moechte mal wieder den "Teufel durch Belzebub austreiben".

Erstens ist das meines erachtens nicht Rechtskonform und zweitens kann man die Staatsgewalt eines Staates nicht an die Ordnungskraefte eines anderen Staates abtreten. Eine Verwaltung/Regierung die dieses Beabsichtigt "tritt besser sich selber ab" oder "sourced sich selber aus". Aber bitte an den Volkssouveraen und nicht an die Polizei oder Regierung der Tuerkei.

Eine bessere und offensichtlichere Inkompetenzerklaerung "der Regierung" kann es nicht geben. Deswegen an die deutsche Regierung:

GEHT NACH HAUSE IHR VOLLSPACKEN. ODER VON MIR AUS GEHT IN DIE TUERKEI. GEHT MIT ODER OHNE GOTT ABER VERPISST EUCH ENDLICH IHR INKOMPETENTES, EUER EIGENES LAND ZERSTOERENDES GESINDEL!!!


Die ganze Sache ist derartig Abstrus und Krank das man Probleme hat die richtige Terminologie fuer diese Angelegenheit zu finden ohne in die unterste Schublade der Artikulierung abzurutschen.

Und es ist fraglos eine Bankrotterklaerung der deutschen Regierung. War diese Entwicklung auch abzusehen so macht mich diese trotzdem nicht weniger Fassungslos.

Vieleicht moechte die deutsche Regierung in kuerze ihre eigenes Resort direkt dem tuerkischen Parlament unterstellen. Das waere deutlich Konsequenter.

Wer jetzt immer noch "eine dieser", mann muss ja "Schweineparteien" sagen, waehlt dem ist wirklich in keinster Weise mehr zu helfen. Aber ich befuerchte die meisten Bewohner sind wirklich ausserhalb des Bereiches angelangt in dem Hilfe noch moeglich ist.



Außerdem gibt es wichtigere Probleme in deutschen Städten, z.B. die Raser und Falschparker.

Ein Possenspiel sondergleichen.

nethead
20.07.2010, 00:34
Dieser Staat gehört - zum Wohle aller Deutschen - mit allen Mitteln bekämpft!

Ja, nur wie.....

Papa
20.07.2010, 01:36
Natürlich ist die türk. Polizei nicht mit irgendwelchen Polizisten aus anderen Ländern zu vergleichen, türk. Polizisten sind einfach unschlagbar:]

richtig: http://www.youtube.com/watch?v=Uou1icvTonw

trotzdem ein armutszeugnis deutschlands, über jahre werden die mittel an falschen stellen gekürzt und die polizei dadurch regelrecht kastriert un nu sollen diese verfehlte politik türkische polizisten richten. man sollte der deutschen polizei die erforderlichen mittel zur verfügung stellen, bevor man solch schwachsinnige vorschläge bringt. trotzdem find ich die idee lustig :D

heide
20.07.2010, 05:00
Eine bis mehrere Einsatzhundertschaften in so ein Viertel schicken und alles niederknüppeln was frech wird. Sowas würde sich rumsprechen und die Herren Bereicherer würden sich künftig zweimal überlegen wie sie sich aufführen!

in Berlin fehlen 4000 Polizisten! Woher also eine Hundertschaft nehmen?

heide
20.07.2010, 05:07
Ist doch schon passiert. Gibt's auch irgendwo hier nen Strang zu.
Da ging es um die Schöffen.

McDuff
20.07.2010, 05:09
Das ist die Anerkennung der Türkei als Kolonialmacht! Wenn unsere Politik zu feige ist etwas zu unternehmen dann soll sie Platz für Politiker machen, die unsere Heimat von ausländischen Verbrechern und Möchtegerneroberern reinigt!

McDuff
20.07.2010, 05:10
in Berlin fehlen 4000 Polizisten! Woher also eine Hundertschaft nehmen?

Bürgermilizen! Wir haben ein Recht auf den Rechtsstaat. Wenn die Regierung nicht mehr in der Lage ist die Freiheitlich Demokratische Grundordnung zu gewährleisten, dann ist der Bürger gefragt.

dorbei
20.07.2010, 09:24
Im TV hab ich mal einen Bericht über dt. Polizisten im Einsatz in Kroatien gesehen. K.A. wie umfangreich deren Befugnisse waren. Sie sollen dort wohl nur den dt. Touris Auskunft geben.

Brutus
20.07.2010, 09:31
Bürgermilizen! Wir haben ein Recht auf den Rechtsstaat. Wenn die Regierung nicht mehr in der Lage ist die Freiheitlich Demokratische Grundordnung zu gewährleisten, dann ist der Bürger gefragt.

Wir haben gar nichts mehr. Weder Recht auf Leben, körperliche Unversehrtheit und Eigentum noch auf einen funktionierenden Rechtsstaat.

Das glaubst Du nicht? Schön, dann versuch mal, Dein Grundrecht durchzusetzen. Gegen die vollkommen korrupte und kriminelle BRD-Staatsmafiabande hast Du nicht den Hauch einer Chance!

Genauso gut hättest Du vor Roland Freislers Volksgerichtshof gegen den Adolf-Hitler-Staat einen Prozeß auf Einhaltung der Menschenrechte anstrengen können.

BRDDR_geschaedigter
20.07.2010, 09:38
Wir haben gar nichts mehr. Weder Recht auf Leben, körperliche Unversehrtheit und Eigentum noch auf einen funktionierenden Rechtsstaat.

Das glaubst Du nicht? Schön, dann versuch mal, Dein Grundrecht durchzusetzen. Gegen die vollkommen korrupte und kriminelle BRD-Staatsmafiabande hast Du nicht den Hauch einer Chance!

Genauso gut hättest Du vor Roland Freislers Volksgerichtshof gegen den Adolf-Hitler-Staat einen Prozeß auf Einhaltung der Menschenrechte anstrengen können.

Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange, bis man vor Gericht als "Schäbiger Lump" bezeichnet wird.

Dayan
20.07.2010, 09:45
Wenn die Deutschen Polizisten Vollmachten hätten wie die türkischen wären die Muselbastarden erheblich kleinlauter!

Paul Felz
20.07.2010, 09:50
Wenn die Deutschen Polizisten Vollmachten hätten wie die türkischen wären die Muselbastarden erheblich kleinlauter!

Eben. An den Polizisten liegt es nicht.

n_h
20.07.2010, 09:51
Nun, es läuft/lief wohl leider zu langsam/zu schlecht, das mit dem Reinholen von Muslimen in Polizei (und Bundeswehr)...da muss man das Ganze eben auf andere Art, nämlich auf dem direkten Weg machen und so (den Vorgang) insgesamt extrem beschleunigen. Die werden wohl kein Problem haben, im Ernstfall auf Deutsche zu schießen und sich hinter ihre Leute zu stellen. Sauber eingefädelt. Mit wie vielen Polizisten dürfen wir rechnen? - schließlich sind die Brennpunkte über's GESAMTE Bundesgebiet verteilt...Nord/Ost/Süd/West (ein Schelm, wer Böses dabei denkt). Und wer bezahlt's? Der deutsche Steuerdepp.

latrop
20.07.2010, 09:58
Ich werde erst dann wieder wählen, wenn Menschen mit nem IQ der um einiges über dem IQ einer Amöbe liegt, es schaffen ( und da sind u.a. wir Patrioten gefragt dabei mitzuwirken ) eine Partei ins Leben zu rufen, die es schafft ohne die ewig gequirlte nationalsozialistische ewiggestrige Scheisse vor sich herzubrabbeln, die Menschen in diesem Land zu gewinnen.

Ich denke da bspw. an Leute vom Format eines Geert Wilders

Irgend wie tickst du nicht sauber.

Nicht wählen gehen, aber alles bemeckern.

haihunter
20.07.2010, 10:17
Die Gewerkschaft der deutschen Polizei (DPolG) hat eine Debatte darüber angestoßen, wie man der Migrantengewalt in deutschen Problemvierteln, speziell in NRW, am besten entgegentreten kann. Dieser Vorschlag sieht aus wie folgt:



Erdokhan wird's mit Freuden lesen, kommt er doch so seinem inoffiziellen Ziel ein ganzes Stück näher. Meiner Meinung nach ist dies ein brandgefährlicher Vorschlag, der die Kapitulation des deutschen Rechtsstaates vor der weiter ausufernden Migrantengewalt nur unterstreicht. Wie denkt ihr darüber?


http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg
"Ihren Ausweis, bitte!"

Bild: Welt Online (http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg)


---

Was ein dummes Zeug! Bevor man türkische Bullen in Deutschland einsetzt, sollte man die Bundeswehr einsetzen und diese "Problemviertel" räumen.

henriof9
20.07.2010, 10:44
Was ein dummes Zeug! Bevor man türkische Bullen in Deutschland einsetzt, sollte man die Bundeswehr einsetzen und diese "Problemviertel" räumen.

Da gibt es nur leider einen Hinderungsgrund.
Während die Bundeswehr nicht im Inneren eingesetzt werden darf, jedenfalls nicht für polizeiliche Aufgaben, dürfen ausländische Hilfskräfte eben dafür eingesetzt werden.

Max Kraft
20.07.2010, 10:47
Die Gewerkschaft der deutschen Polizei (DPolG) hat eine Debatte darüber angestoßen, wie man der Migrantengewalt in deutschen Problemvierteln, speziell in NRW, am besten entgegentreten kann. Dieser Vorschlag sieht aus wie folgt:



Erdokhan wird's mit Freuden lesen, kommt er doch so seinem inoffiziellen Ziel ein ganzes Stück näher. Meiner Meinung nach ist dies ein brandgefährlicher Vorschlag, der die Kapitulation des deutschen Rechtsstaates vor der weiter ausufernden Migrantengewalt nur unterstreicht. Wie denkt ihr darüber?


http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg
"Ihren Ausweis, bitte!"

Bild: Welt Online (http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg)




---

Türkische Polizisten in Deutschland. Soweit kommt's noch! Das Ganze wäre übrigens verfassungswidrig und nichts anderes als Volksverrat. Ebenso die Idee, Passdeutsche mit türkischen Migrationshintergrund in die Problemviertel zu schicken. Da können wir ja gleich kapitulieren. Wie feige sind wir eigentlich?

Mein Vorschlag: Diesen asozialen, kriminellen Halbaffen die Sozialleistungen streichen und von den Einsparungen die dringend benötigten Polizeistaffeln finanzieren, mit Spezialausbildung versteht sich. Sollte die Politik weiter zögern, können wir uns auf Art. 20. Abs 4. GG berufen und Bürgerwehren gründen.

Es ist höchste Zeit!

Paul Felz
20.07.2010, 10:47
Da gibt es nur leider einen Hinderungsgrund.
Während die Bundeswehr nicht im Inneren eingesetzt werden darf, jedenfalls nicht für polizeiliche Aufgaben, dürfen ausländische Hilfskräfte eben dafür eingesetzt werden.

Nun, wir haben noch die KSG und die SEK.

Altay
20.07.2010, 11:01
Türkische Polizisten in Deutschland. Soweit kommt's noch! Das Ganze wäre übrigens verfassungswidrig und nichts anderes als Volksverrat.

Wie kommst Du auf so einen Schwachsinn, wo steht es, dass es Verfassungswidrig wäre, warum soll das ein Volksverrat sein und wo bitte soll das stehen?(

Denk darüber mal nach:hihi:



Ebenso die Idee, Passdeutsche mit türkischen Migrationshintergrund in die Problemviertel zu schicken. Da können wir ja gleich kapitulieren. Wie feige sind wir eigentlich?

Das ist doch bereits Realität seit 1996-1998, z.B. in NRW, wo türkischstämmige, unabhängig ihrer Staatsangehörigkeit (deutsche Staatsang. wird nicht vorausgesetzt), eine Ausbildung bei der Polizei machen können:] Warum kapitulieren, wo steht das? Denk darüber mal nach:hihi:


Mein Vorschlag: Diesen asozialen, kriminellen Halbaffen die Sozialleistungen streichen und von den Einsparungen die dringend benötigten Polizeistaffeln finanzieren, mit Spezialausbildung versteht sich. Sollte die Politik weiter zögern, können wir uns auf Art. 20. Abs 4. GG berufen und Bürgerwehren gründen.

Es ist höchste Zeit!

Dein Vorschlag und Deinsgleichen interessiert hier niemanden, das ist ja so, als würde man einen Baby die Frage über Fourier-Analyse stellen:D Braucht man nicht, wo nichts im Kopf ist, da ist auch nichts;)

henriof9
20.07.2010, 11:06
Das ist doch bereits Realität seit 1996-1998, z.B. in NRW, wo türkischstämmige, unabhängig ihrer Staatsangehörigkeit (deutsche Staatsang. wird nicht vorausgesetzt), eine Ausbildung bei der Polizei machen können:] Warum kapitulieren, wo steht das? Denk darüber mal nach:hihi:


Na dann denk Du mal darüber nach, warum wir kaum türkischstämmige Menschen im Polizeidienst haben.

Altay
20.07.2010, 11:12
Na dann denk Du mal darüber nach, warum wir kaum türkischstämmige Menschen im Polizeidienst haben.

Hallo henriof9, ich weiß es ja nicht, wie es im übrigen Bundesländern ausschaut, aber hier in NRW gibt es viele türkischstämmige Polizisten, auch kenne ich ein paar Freunde, die gerade vor zwei Jahren ihren Polizeiausbildung mit dem Staatsexamen an der FH gemacht haben, das Problem ist halt nur, dass sie nicht so viele Erfahrungen haben, das geht jeden Polizisten so, egal welche Herkunft, nach der Ausbildungsende müssen sie insgesamt 10 Jahre im Aussendienst tätige sein, also auf der Straße arbeiten (Streife gehen, etc.), ich denke, deswegen hat die Polizeigewerkschaft diesen Vorschlag gemacht, ausländische Polizisten ins Land zu holen, die Erfahrung und Qualifikation mitbringen;)

Max Kraft
20.07.2010, 11:37
Wie kommst Du auf so einen Schwachsinn, wo steht es, dass es Verfassungswidrig wäre, warum soll das ein Volksverrat sein und wo bitte soll das stehen?(

Das ist doch bereits Realität seit 1996-1998, z.B. in NRW, wo türkischstämmige, unabhängig ihrer Staatsangehörigkeit (deutsche Staatsang. wird nicht vorausgesetzt), eine Ausbildung bei der Polizei machen können:] Warum kapitulieren, wo steht das? Denk darüber mal nach:hihi:;)

Das ist eine Schande und ein Verbrechen der roten Volkszertreter in NRW. Selbstverständlich ist es verfassungswidrig. Schau selber nach: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus..." usw.

Im Übrigen verkörpern türkischstämmige Polizisten Wertvorstellungen, die denen unseres Grundgesetzes diametral entgegen stehen. Ich glaube nicht, dass ihr einschreiten würdet, wenn eure Glaubensbrüder ihre Ehefrauen, einen Schwulen oder einen normalen Deutschen verprügeln. Da gibt es dann ein paar hilfreiche Tipps, wie man einer Verhaftung und der ohnehin viel zu laschen Justiz entgeht.

Was wir brauchen ist ein härteres Durchgreifen der deutschen Polzei und Gerichtsbarkeit.





Dein Vorschlag und Deinsgleichen interessiert hier niemanden, das ist ja so, als würde man einen Baby die Frage über Fourier-Analyse stellen:D Braucht man nicht, wo nichts im Kopf ist, da ist auch nichts;)

Das glaube ich nun wahrlich nicht. Die Unrichtigkeit deiner Behauptung lässt sich bereits anhand der zahlreichen, positiven Reaktionen auf meine Beiträge exemplifizieren. :cool2:

lobentanz
20.07.2010, 11:56
Das groessere Problem "das die" haben ist das sie nicht wollen das von deutschen Polizisten durchgegriffen wird wg. den zu erwartenden Medienberichten. Wenn ein tuerkischer Bolizist auf einen Tuerken einpruegelt kann die Presse wenig sagen und der tuerk. Bulle steht auch nicht von vornerein unter "Rassismus/Fremdenfeindlichkeits Verdacht". .
Die Türkenbullen prügeln nicht auf Türken sondern auf Deutsche ein. Türken sind Türken.

Debatian
20.07.2010, 12:02
Also ich bin auch der Überzeugung dass es der falsche Weg ist, Ausländische Polizisten in unsere inneren Angelegenheiten zu "integrieren".
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es Verfassungswiedrig wäre,
da es ja seit 2006 in NRW und NS eine kooperative zusammenarbeit zwischen Niederländischer und Deutscher Polizei gibt.

kadir
20.07.2010, 12:12
Lasssen sich denn die libanesischen Bereicherer etwas von türkischen Polizisten sagen? Oder muss auch der libanesische Staat aushelfen?

wir kümmern und dann um alle orientalischen bereicherer.:D

Schwarzer Rabe
20.07.2010, 12:16
Ich würde mir von einem nichtdeutschen Staatsbürger hier in Deutschland NICHTS sagen lassen - im Gegenteil: ich würde ihm raten, seine Griffel aus dem Weg zu räumen, bevor es raucht! Hier auf dem Lande würde man solche Gestalten sowieso verjagen, hat mit einem Asylheim hier auch wunderbar geklappt! ;)

Schwarzer Rabe
20.07.2010, 12:17
Also ich bin auch der Überzeugung dass es der falsche Weg ist, Ausländische Polizisten in unsere inneren Angelegenheiten zu "integrieren".
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es Verfassungswiedrig wäre,
da es ja seit 2006 in NRW und NS eine kooperative zusammenarbeit zwischen Niederländischer und Deutscher Polizei gibt.

Eine Zusammenarbeit mit unseren niederdeutschen Brüdern ist aber was anderes, als mit halbwilden Horden aus den hintersten Ziegenfickergebieten!

kadir
20.07.2010, 12:19
nein, ich sehe sie ja täglich! Teestuben und Kültürvereine, brechend voll mit jungen Männern, schon um die Mittagszeit!!

um die uhrzeit müssten doch etliche auf der arbeit sein.:hihi:

Schwarzer Rabe
20.07.2010, 12:23
um die uhrzeit müssten doch etliche auf der arbeit sein.:hihi:

Nee, Nutten und Koks gehen nach dem Dunkelwerden besser! :]

Altay
20.07.2010, 12:51
Ich würde mir von einem nichtdeutschen Staatsbürger hier in Deutschland NICHTS sagen lassen - im Gegenteil: ich würde ihm raten, seine Griffel aus dem Weg zu räumen, bevor es raucht! Hier auf dem Lande würde man solche Gestalten sowieso verjagen, hat mit einem Asylheim hier auch wunderbar geklappt! ;)

Bevor Du so etwas annäherndes sagst, liegst Du schon auf dem Boden winzelnd mit Handschellen auf dem Rücken: "Mamiii, bitte hilf mir...":))

Schwarzer Rabe
20.07.2010, 12:52
Bevor Du so etwas annäherndes sagst, liegst Du schon auf dem Boden winzelnd mit Handschellen auf dem Rücken: "Mamiii, bitte hilf mir...":))

Sicherlich nicht! :) Ist ja nicht jeder so ein halber Hahn, wie du.

Pikes
20.07.2010, 12:54
Ich würde mir von einem nichtdeutschen Staatsbürger hier in Deutschland NICHTS sagen lassen - im Gegenteil: ich würde ihm raten, seine Griffel aus dem Weg zu räumen, bevor es raucht! Hier auf dem Lande würde man solche Gestalten sowieso verjagen, hat mit einem Asylheim hier auch wunderbar geklappt! ;)

Immer diese Überheblichkeit..........:))

Schwarzer Rabe
20.07.2010, 12:56
Immer diese Überheblichkeit..........:))

Nichts Überheblichkeit, sondern Einsatz! Sowas kennt ihr dicken Muschkotenkinder natürlich nicht...

Paul Felz
20.07.2010, 12:56
Bevor Du so etwas annäherndes sagst, liegst Du schon auf dem Boden winzelnd mit Handschellen auf dem Rücken: "Mamiii, bitte hilf mir...":))

Ach? Die treten dann auch im Rudel auf? Zu Zweit würden die ja schon weglaufen, wenn die einen einzelnen Deutschen nur sehen.

Pikes
20.07.2010, 13:14
Ach? Die treten dann auch im Rudel auf? Zu Zweit würden die ja schon weglaufen, wenn die einen einzelnen Deutschen nur sehen.

http://static.cosmiq.de/data/de/4d5/6c/4d56cd265c8b34bc395e67f94eca73f2_1.jpg

Da würde ich ebenfalls weglaufen......doch.

Nanu
20.07.2010, 13:38
Ach? Die treten dann auch im Rudel auf? Zu Zweit würden die ja schon weglaufen, wenn die einen einzelnen Deutschen nur sehen.

Du lebst in der Vergangenheit. Das traf vor mehr als 60 Jahren mal auf DEUTSCHE zu. Vor einem BRDler deutscher Herkunft läuft heute niemand mehr weg. Die sind zum Verhauen da. :hihi:

nethead
20.07.2010, 13:45
Auch Deutsche lassen sich beschneiden, die Beschneidung hat gesundheitliche Vorteile und bei Xex auch:D

Wenn man ein "Precox" ist vieleicht.

nethead
20.07.2010, 13:49
Es fällt schwer, rationale Gründe für diesen Irrsinn zu finden.

Es ist auch die alte "am deutschen Wesen soll die Welt genesen" Mentalitaet die da mit reinspielt. Auch hat ein Teil der Konzerne und Reichen massiv Interesse an dieser Situation. Aber das alles zusammen reicht trotzdem nicht als Erklaerung.

nethead
20.07.2010, 13:51
Ich bin Patriot.

Allerdings brauche ich keinen nationalsozialistischen Unterbau um Patriot zu sein.

Die einzige Rede die ich von einem der Koepfe der Pro-Partei in Leverkusen gehoert habe war verdammt gut. Die darin enthaltenen Forderungen entsprachen grossteils den meinen.

Paul Felz
20.07.2010, 13:53
Du lebst in der Vergangenheit. Das traf vor mehr als 60 Jahren mal auf DEUTSCHE zu. Vor einem BRDler deutscher Herkunft läuft heute niemand mehr weg. Die sind zum Verhauen da. :hihi:

Ich schrieb "Deutscher", nicht Staatsangehöriger der BRD

nethead
20.07.2010, 13:55
Jetzt mal im Ernst... würdest du das Schicksal des dt. Volkes in deren Hände legen ?

Darum geht es nicht. Es reicht wenn die 15-20% kriegen. Allerdings habe ich das in den 80zigern auch mal von den Gruenen gesagt. Koennte also deutlich nach hinten losgehen :D

Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Geronimo
20.07.2010, 14:03
Da ging es um die Schöffen.

Nein. Ich glaube das war diese türkische Ministerin in NS die das gefordert hat. Damit die "Schätzchen" sich im deutschen Rechtssystem auch wiederfinden brauchen wir Richter mit MiHiGru. Hat sie gefordert.

FranzKonz
20.07.2010, 14:06
Eine bis mehrere Einsatzhundertschaften in so ein Viertel schicken und alles niederknüppeln was frech wird. Sowas würde sich rumsprechen und die Herren Bereicherer würden sich künftig zweimal überlegen wie sie sich aufführen!

Es müsste aber bayerische Bereitschaftspolizei sein, und der Innenminister müßte Günther Beckstein heißen und Franke sein! :))

nethead
20.07.2010, 14:08
Eben. An den Polizisten liegt es nicht.

Auch da gibt es sicherlich Verbesserungsbedarf aber es liegt eindeutig am Fuehrer, aeh, ich mein nat. an der Fuehrung.

FranzKonz
20.07.2010, 14:09
Nein. Ich glaube das war diese türkische Ministerin in NS die das gefordert hat. Damit die "Schätzchen" sich im deutschen Rechtssystem auch wiederfinden brauchen wir Richter mit MiHiGru. Hat sie gefordert.

Vielleicht bräuchten wir auch einen Knast mit MiHiGru. Vielleicht würde sich das eine oder andere Problem schon dadurch erledigen. :D

nethead
20.07.2010, 14:12
Was ein dummes Zeug! Bevor man türkische Bullen in Deutschland einsetzt, sollte man die Bundeswehr einsetzen und diese "Problemviertel" räumen.

Der Politiker der das Macht ist weg vom Fenster. Den macht die nationale und internationale Presse fertig. Das traut sich von den aktuellen Politikern keiner.

Ich selbst befuerworte eine Loesung aehnlich der in Marseille 1943 :D

nethead
20.07.2010, 14:13
Da gibt es nur leider einen Hinderungsgrund.
Während die Bundeswehr nicht im Inneren eingesetzt werden darf, jedenfalls nicht für polizeiliche Aufgaben, dürfen ausländische Hilfskräfte eben dafür eingesetzt werden.

Auf Basis welches Gesetzes. Ich dachte bisher Polizeiaufgaben duerfen nur von deutschen Staatsbuergern und Staatsangestellten durchgefuehrt werden.

nethead
20.07.2010, 14:15
Dein Vorschlag und Deinsgleichen interessiert hier niemanden, das ist ja so, als würde man einen Baby die Frage über Fourier-Analyse stellen:D Braucht man nicht, wo nichts im Kopf ist, da ist auch nichts;)

Dann pass dein Postingverhalten danach an. Sollte deiner Argumentation nach der leeren Menge recht nahe kommen. Und die "Fourier-Analyse" hast du mit Sicherheit nicht verstanden.

nethead
20.07.2010, 14:18
Ach? Die treten dann auch im Rudel auf? Zu Zweit würden die ja schon weglaufen, wenn die einen einzelnen Deutschen nur sehen.

Alleine sind das i.a. extreme Schisser. Die moegen die sichere Gangbang Nummer. Unter 3 gegen 1 haben die meisten die Hosen voll.

Ausserdem haben die meisten deutlich weniger drauf als sie aussehen. Geht nat auch umgekehrt....

direkt
20.07.2010, 14:48
Eine Zusammenarbeit mit unseren niederdeutschen Brüdern ist aber was anderes, als mit halbwilden Horden aus den hintersten Ziegenfickergebieten!

Das mit dem Ziegenfickergebieten ist gut, das muss ich mir merken.

Felix Krull
20.07.2010, 14:55
Auf Basis welches Gesetzes. Ich dachte bisher Polizeiaufgaben duerfen nur von deutschen Staatsbuergern und Staatsangestellten durchgefuehrt werden.
Wer in der BRD bei der Polizei arbeitet, der muß keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen.

Hat mich auch überrascht, ist aber so.

Sterntaler
20.07.2010, 15:16
Wer in der BRD bei der Polizei arbeitet, der muß keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen.

Hat mich auch überrascht, ist aber so.

Und? die Zettel kann man Ruck Zuck ausstellen.

Senator74
20.07.2010, 15:23
Polizist zu sein in Zeiten wie diesen ist ein schwieriges Berufsleben von höchster Notwendigkeit , dabei bei mieser Entlohnung!!!

Debatian
20.07.2010, 15:30
Eine Zusammenarbeit mit unseren niederdeutschen Brüdern ist aber was anderes, als mit halbwilden Horden aus den hintersten Ziegenfickergebieten!

Da gebe ich dir natürlich 100% Recht.

henriof9
20.07.2010, 15:38
Hallo henriof9, ich weiß es ja nicht, wie es im übrigen Bundesländern ausschaut, aber hier in NRW gibt es viele türkischstämmige Polizisten, auch kenne ich ein paar Freunde, die gerade vor zwei Jahren ihren Polizeiausbildung mit dem Staatsexamen an der FH gemacht haben, das Problem ist halt nur, dass sie nicht so viele Erfahrungen haben, das geht jeden Polizisten so, egal welche Herkunft, nach der Ausbildungsende müssen sie insgesamt 10 Jahre im Aussendienst tätige sein, also auf der Straße arbeiten (Streife gehen, etc.), ich denke, deswegen hat die Polizeigewerkschaft diesen Vorschlag gemacht, ausländische Polizisten ins Land zu holen, die Erfahrung und Qualifikation mitbringen;)

Gut, wie das nun in NRW ist kann ich als Berliner nicht beurteilen, meine Frage bezog sich eigentlich auch mit dem Hintergedanken im Kopf, daß erst vor kurzem in den Medien propagiert wurde die Einstellungsvorraussetzungen für die Berufe bei Feuerwehr und Polizei zu senken damit Migranten eben eher eine Möglichkeit haben dort zu arbeiten.

Und ausländische Polizisten mögen zwar Erfahrungen haben was den Job betrifft, diese beziehen sich aber auch nur auf ihr Land und die Rechtssprechung und die Gesetzeslage ist ja in den jeweiligen Ländern unterschiedlich.
Wenn es also nur um die sprachlichen Barrieren geht, also das ausländische Hilfskräfte mit deutschen Polizisten quasi nur mitlatschen um im Fall der Fälle übersetzen zu können halte ich das, mit Verlaub, für Blödsinn, da kann man auch Dolmetscher mitschleppen.

Bei der deutschen Polizei handelt es sich um die Exekutive, also die ausführende Gewalt und auch wenn es per Gesetz zugelassen ist, halte ich persönlich dies nicht für akzeptabel das " fremde " Polizei in Deutschland diese Handlungsbefugnis erhalten soll, von der Akzeptanz in der Bevölkerung mal ganz abgesehen.

henriof9
20.07.2010, 15:42
Auf Basis welches Gesetzes. Ich dachte bisher Polizeiaufgaben duerfen nur von deutschen Staatsbuergern und Staatsangestellten durchgefuehrt werden.

siehe dazu mein Posting #108 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3872025&postcount=108)

haihunter
20.07.2010, 15:43
Da gibt es nur leider einen Hinderungsgrund.
Während die Bundeswehr nicht im Inneren eingesetzt werden darf, jedenfalls nicht für polizeiliche Aufgaben, dürfen ausländische Hilfskräfte eben dafür eingesetzt werden.

Dann muss man halt doch das GG dementsprechend ändern.

haihunter
20.07.2010, 15:44
Wer in der BRD bei der Polizei arbeitet, der muß keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen.

...

Wer sagt das? Wo steht das? Quellenangabe dazu, bitte!

Okay, habe selbst gegogelt. Du hast Recht! Unglaublich was es so alles gibt in dieser Republik!!

Debatian
20.07.2010, 15:45
Gut, wie das nun in NRW ist kann ich als Berliner nicht beurteilen, meine Frage bezog sich eigentlich auch mit dem Hintergedanken im Kopf, daß erst vor kurzem in den Medien propagiert wurde die Einstellungsvorraussetzungen für die Berufe bei Feuerwehr und Polizei zu senken damit Migranten eben eher eine Möglichkeit haben dort zu arbeiten.

.

Problem daran ist auch, das die "Deutschen" mit Migrationshintergrund,
die halbwegs kultiviert und gebildet sind, sich ihre Zukunft in Deutschland anders vorstellen, als sich für 1800 € Netto im Streifendienst anpöbeln zu lassen.
Die studieren dann lieber und schlagen einen anderen Weg ein.
Deswegen haben wir so wenig Beamte mit Migrationshintergrund.

Debatian
20.07.2010, 15:49
Zumindest für Hessen :

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/nav/cf4/cf470ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046.htm

Altay
20.07.2010, 15:52
Wer sagt das? Wo steht das? Quellenangabe dazu, bitte!

Okay, habe selbst gegogelt. Du hast Recht! Unglaublich was es so alles gibt in dieser Republik!!

http://www.polizei-nrw.de/beruf/FAQ/#faq4

Anfang 2002 hatte ich mich mal beworben gehabt und ich hatte die türkische Staatsangehörigkeit und auf dem Pass habe ich unbefristeten Aufenthaltserlaubnis, aber zum dritten Test in der Polizeidezernat Münster bin ich gar nicht erschienen, weil ich mich damals fürs Ingenierwissenschaftsstudium entschieden hatte, also es war kein Problem sich bei der Polizei zu bewerben, ich weiss ja nicht wie es heute ist, aber beim Vorstellungsgespräch, meinte damals der Ausbildungsleiter zu mir, dass dies zurzeit nur für Türken gelte, andere z.B. Griechen, Spanier, Italiener, müssten die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen...

haihunter
20.07.2010, 15:59
http://www.polizei-nrw.de/beruf/FAQ/#faq4

Anfang 2002 hatte ich mich mal beworben gehabt und ich hatte die türkische Staatsangehörigkeit und auf dem Pass habe ich unbefristeten Aufenthaltserlaubnis, aber zum dritten Test in der Polizeidezernat Münster bin ich gar nicht erschienen, weil ich mich damals fürs Ingenierwissenschaftsstudium entschieden hatte, also es war kein Problem sich bei der Polizei zu bewerben, ich weiss ja nicht wie es heute ist, aber beim Vorstellungsgespräch, meinte damals der Ausbildungsleiter zu mir, dass dies zurzeit nur für Türken gelte, andere z.B. Griechen, Spanier, Italiener, müssten die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen...

Ja, ich hab's jetzt selber gesehen. Ich halte das für ein Unding, dass man für hoheitliche Aufgaben auch Ausländer einsetzt.

Pikes
20.07.2010, 17:37
Oah, ich werd glaub ich "Bulle" :D.

Laotse
20.07.2010, 18:06
Die Gewerkschaft der deutschen Polizei (DPolG) hat eine Debatte darüber angestoßen, wie man der Migrantengewalt in deutschen Problemvierteln, speziell in NRW, am besten entgegentreten kann. Dieser Vorschlag sieht aus wie folgt:



Erdokhan wird's mit Freuden lesen, kommt er doch so seinem inoffiziellen Ziel ein ganzes Stück näher. Meiner Meinung nach ist dies ein brandgefährlicher Vorschlag, der die Kapitulation des deutschen Rechtsstaates vor der weiter ausufernden Migrantengewalt nur unterstreicht. Wie denkt ihr darüber?


http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg
"Ihren Ausweis, bitte!"

Bild: Welt Online (http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg)




---


Auch wenn ich jetzt wild beschimpft werde: Ich finde die Idee grundsätzlich nicht einmal schlecht.

Wenn die Polisi ihr Arbeit machen kann, wie in der Türkei, dann gnade "Mehmet und Co" Gott, denn die sind nicht zimperlich, erst der Stock, dann die Nachfrage.

Wenigstens mal für ein Jahr, warum nicht ... unser TÜV "wütet" z.Zeit auch in der Türkei ... und verbreitet dort Angst und Schrecken. :))

Silencer
20.07.2010, 18:10
Wir müssen dringend darauf drängen die Gesetze so zu bearbeiten und verändern, dass Ausländer ohne deutschen Pass Kanzler oder Minister werden können.

Ich kann mir vorstellen dass Putin ein besserer Kanzler für die Deutschen wäre als die Uckermark Tusse. Warum Zeit und Geld für poppelige, türkische Polizisten verschwenden, wenn wir für die Reinigung der Türken- und Araber-Ghettos gleich die Französische Legion engagieren könnten.

Denkpoli
20.07.2010, 18:33
Wenn die Polizei des Verbrechens nicht Herr wird, lautet die Antwort, die Polizei quantitativ zu verstärken.

Das wird wenig bringen, solange die Justiz jeden gefangenen Verbrecher sofort wieder auf die Öffentlichkeit loshetzt.

Denkpoli
20.07.2010, 18:39
Warts ab :D Derzeit siehts ja wohl so aus, dass die Musels alles dransetzen sich ... sagen wir mal so... negativer denn je in Szene zu setzen. Auch Grünwählerstudenten können sich nicht einmal im Monat nen neuen Zahnersatz leisten :D

Studenten fallen relativ selten Straftaten zum Opfer.

Denkpoli
20.07.2010, 18:59
Macht nix, zum Tee trinken und den armen Benachteiligten Bücher vorzulesen benötigt man keine Zähne.

Sicher?

Woher weißt du das eigentlich?

bernhard44
20.07.2010, 19:03
Die Staatsmacht verliert ihre Existenzberechtigung – Deutsche Polizei in Migrantenvierteln am Ende
Udo Ulfkotte

Ein Staat, der die Sicherheit seiner Staatsbürger nicht mehr aus eigener Kraft garantieren kann, ist allerdings am Ende.


ganzer Artikel:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-staatsmacht-verliert-ihre-existenzberechtigung-deutsche-polizei-in-migrantenvierteln-am-ende.html

Denkpoli
20.07.2010, 19:40
Es ist auch die alte "am deutschen Wesen soll die Welt genesen" Mentalitaet die da mit reinspielt.

Hä?
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen?

In der Realität wird das ausländische Wesen dazu benutzt, das deutsche Wesen ein für alle mal auszurotten.

Sauerländer
20.07.2010, 19:43
Das wird wenig bringen, solange die Justiz jeden gefangenen Verbrecher sofort wieder auf die Öffentlichkeit loshetzt.
Zutreffend.
Wobei man nun nicht das klassische Geschrei nach härteren Gesetzen anstimmen möge. Die Gesetze sind längst da, sie müssen nur angewendet werden.

Don
20.07.2010, 19:43
Wenigstens mal für ein Jahr, warum nicht ... unser TÜV "wütet" z.Zeit auch in der Türkei ... und verbreitet dort Angst und Schrecken. :))

Der TÜV ist eine Privatfirma.

Denkpoli
20.07.2010, 20:08
Zutreffend.
Wobei man nun nicht das klassische Geschrei nach härteren Gesetzen anstimmen möge. Die Gesetze sind längst da, sie müssen nur angewendet werden.

Mir ist bekannt, dass das StGB durchaus vernünftige Strafen ( wenn auch nicht bei allen Delikten ) hergibt.
Aber: Wie gedenkst du, die Richter dazu zu zu bewegen, die Strafrahmen auch auszunutzen?

Tonsetzer
20.07.2010, 20:09
Auch wenn ich jetzt wild beschimpft werde: Ich finde die Idee grundsätzlich nicht einmal schlecht.

Wenn die Polisi ihr Arbeit machen kann, wie in der Türkei, dann gnade "Mehmet und Co" Gott, denn die sind nicht zimperlich, erst der Stock, dann die Nachfrage.



Erst kapitulieren wir vor den importierten Horden, anstatt sie in die Schranken zu weisen, dann holen wir Ausländer in Uniform in der Hoffnung, sie verschaffen sich mit dem Stock Gehör.

Der eingesetzte Stock wird aber nicht wie von Dir erhofft bei Mehmet & Co. Halt machen, sondern auch auf die Einheimischen niedergehen, ich hoffe das ist Dir klar.

Tonsetzer
20.07.2010, 20:10
Aber: Wie gedenkst du, die Richter dazu zu zu bewegen, die Strafrahmen auch auszunutzen?

Bei Kartoffeln langen sie doch schon ordentlich hin, keine Angst, die wissen also wie es ginge. Jede weitere Interpretation überlasse ich Euch.

Sauerländer
20.07.2010, 20:11
Aber: Wie gedenkst du, die Richter dazu zu zu bewegen, die Strafrahmen auch auszunutzen?
Personalaustausch. Diese ganze "Der hatte eine schwere Kindheit, eieiei, das muss aber unbedingt berücksichtig werden, und er sagt, es tue im Leid, nein, den kann man doch nicht verurteilen, zumal es im Knast ja eh nur schlimmer würde..." zum Teufel jagen und Leute einsetzen, die die Symbolik ihres eigenen Berufsstandes noch kennen und wissen, dass Iustitia nicht nur eine Augenbinde und eine Waage, sondern auch ein Schwert trägt.

Itchy
20.07.2010, 20:18
Nein! Fort mit diesem Dreck, das muss das Ziel sein.
Ich will endlich wieder in einem Land leben, welches den Deutschen Heimat ist und ihnen den Raum bietet, nach ihrer Art sich zu entwickeln. Diese Fremden müssen nicht erzogen werden sondern weg, unbedingt!

Ali Ria Ashley
20.07.2010, 20:31
"Hey ich stech dich ab in meinem blok alter!"...tja, für diese Schicht würde es dann sehr sehr problematisch, denn die türkischen polizisten haben die längeren Messer.

Diese jungs sind härter, schneller und klüger. Und sie wollen nur eines: Ruhe und ordnug.

Was wollen wir mehr? Hart arbeitende Migranten und andere, die wirklich die Nase voll haben, mit jenesgleichen verglichen zu werden, freuen sich selbstverständlich.

Tja, es sieht so aus, dass es für gewisse problemleute in Deutschland, bald probleme geben wird. Ach ich wäre so gerne dabei, wenn solche Leute wie:

"Ich stech dich ab in meinem block" gewissen Polizeibeamten begegnen, mit schawrzgurt in Karate und Nahkampfausbildung, die schnell schlechte Laune bekommen können... zu tun bekommen. Rap zap klicken dann die Handschellen.

Mit oder ohne Messer altahhhh!:]

Ali Ria Ashley
20.07.2010, 20:33
Nein! Fort mit diesem Dreck, das muss das Ziel sein.
Ich will endlich wieder in einem Land leben, welches den Deutschen Heimat ist und ihnen den Raum bietet, nach seiner Art sich zu entwickeln. Diese Fremden müssen nicht erzogen werden sondern weg, unbedingt!


ja klar fort mit ihnen, aber sie als "Dreck" zu bezeichnen... so stellst du dich auf die gleiche Stufe.

Itchy
20.07.2010, 20:33
ja klar fort mit ihnen, aber sie als "Dreck" zu bezeichnen... so stellst du dich auf die gleiche Stufe.

Meinetwegen.

klartext
20.07.2010, 20:40
Mir ist bekannt, dass das StGB durchaus vernünftige Strafen ( wenn auch nicht bei allen Delikten ) hergibt.
Aber: Wie gedenkst du, die Richter dazu zu zu bewegen, die Strafrahmen auch auszunutzen?

Ändert man den Straframen, haben auch die Richter nicht mehr diesen Spielraum.
Schliesst man bei Körperverletzung gegen Polizisten Bewährungsstrafen grundsätzlich aus, greifen die Strafen.

Ali Ria Ashley
20.07.2010, 20:47
Meinetwegen.

Bisweilen würde ich solche personen noch viel schlimmer beschimpfen, als Migrant. In der türkei würden diese Leute ganz schnell mehr Probleme bekommen, als sie bewältigen könnten.

Türkische Polizeibeamte wissen wie man mit solchen Leuten umgehen muss. Tja, und wenn es sein muss gibt es einen langen Urlaub in der Türkei für umsonst. Für ein oder mehrere Jahre. Voll Pension!!! Morgens eine scheibe trockenes Brot, Mittags trockenes Brot und abends, wieder trockenes brot. Mit Wasser! :))

Auf luxuriösen einem oder 2 qm... ohne wc :D

Bruddler
20.07.2010, 20:47
Ändert man den Straframen, haben auch die Richter nicht mehr diesen Spielraum.
Schliesst man bei Körperverletzung gegen Polizisten Bewährungsstrafen grundsätzlich aus, greifen die Strafen.

Du weißt schon, was ein Strafgefangener pro Tag den Steuerzahler kostet ? ;)

Itchy
20.07.2010, 20:50
Allein, dass es deutsche Richter gibt, die diesem Gesindel nicht Strafen aufbrummen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht, ist beschämend. Ja, dafür schäme ich mich. Für das heutige Deutschland, nicht für das alte.
Dass es heute Deutsche gibt, die uns verraten, uns den Dieben und Totschlägern aus Arabien ausliefern, das ist eine Schande!
Dieses Pack sollte rosa Roben tragen, auf dass sie sagen: Schaut her, ich bin ein schäbiges Schwein, ich verachte und schände mein Volk.

Agnostiker
20.07.2010, 20:51
Du weißt schon, was ein Strafgefangener pro Tag den Steuerzahler kostet ? ;)

Alle Straffällig geworden Ausländer direkt nach dem Gerichtsverfahren abschieben. Was meinste wieviel das den Steuerzahler erspart.

klartext
20.07.2010, 20:53
Du weißt schon, was ein Strafgefangener pro Tag den Steuerzahler kostet ? ;)
Auch das kann man ändern, es geht billiger.

Bruddler
20.07.2010, 20:55
Auch das kann man ändern, es geht billiger.

stimmt !

http://images.pixelio.de/data/media/21/IM000014.jpg

Itchy
20.07.2010, 20:58
Türkische Polizeibeamte wissen wie man mit solchen Leuten umgehen muss.

Das ist mir egal!
Dies hier ist Deutschland. Ich sehe es nicht ein, dass sich Deutschland der Schande hingibt, dieses Drecksgesindel nicht höchstselbst zu entsorgen.
Ich fordere nicht weniger als die sofortige und unbedingte Ausweisung eines straffällig gewordenen Ausländers bei jeder Bedrohung mit Haftstrafe.
Ausnahmslos. EInbürgerungen nur an höchst angepasste Ausländer. Bei Haftstrafen Einbürgerungsstop für die ganze Sippe.
Harte Bedingungen aber es müssen harte Maßnahmen ergriffen werden.

Bruddler
20.07.2010, 21:00
Das ist mir egal!
Dies hier ist Deutschland. Ich sehe es nicht ein, dass sich Deutschland der Schande hingibt, dieses Drecksgesindel nicht höchstselbst zu entsorgen.
Ich fordere nicht weniger als die sofortige und unbedingte Ausweisung eines straffällig gewordenen Ausländers bei jeder Bedrohung mit Haftstrafe.
Ausnahmslos. EInbürgerungen nur an höchst angepasste Ausländer. Bei Haftstrafen Einbürgerungsstop für die ganze Sippe.
Harte Bedingungen aber es müssen harte Maßnahmen ergriffen werden.

Ey Alda, isch haben deutsch Pass ! ;)

Denkpoli
20.07.2010, 21:00
Schliesst man bei Körperverletzung gegen Polizisten Bewährungsstrafen grundsätzlich aus, greifen die Strafen.

Warum nur bei Polizisten?

Itchy
20.07.2010, 21:02
Ey Alda, isch haben deutsch Pass ! ;)

Es müssen Gesetze geschaffen werden, die diese EInbürgerungen bei Vorliegen bestimmter Sachverhalte verfallen lassen. Alles nur eine Frage des Willens. Denken wir an 1935... wenn man will, geht alles!

pom, pom...pom, pom
20.07.2010, 21:02
Das ist mir egal!
Dies hier ist Deutschland. Ich sehe es nicht ein, dass sich Deutschland der Schande hingibt, dieses Drecksgesindel nicht höchstselbst zu entsorgen.
Ich fordere nicht weniger als die sofortige und unbedingte Ausweisung eines straffällig gewordenen Ausländers bei jeder Bedrohung mit Haftstrafe.
Ausnahmslos. EInbürgerungen nur an höchst angepasste Ausländer. Bei Haftstrafen Einbürgerungsstop für die ganze Sippe.
Harte Bedingungen aber es müssen harte Maßnahmen ergriffen werden.

Wieso Ausländer? Die wohnen doch schon seit Jahren, resp. Geburt, bei euch und haben entweder die Deutsche Staatsbürgerschaft oder unbegrenztes Aufenthalsrecht.
Und wenn die ausgewiesen werden, dann kommen sie als Illegale wieder und machen da weiter wo sie aufgehört haben.
Deutschland ist nun mal das Paradies für Verbrecher mit Integrationsdefiziten.

Altay
20.07.2010, 21:07
Ihr solltet euch mehr um deutschstämmige Jugendliche sorgen machen, wenn ihr sie in den U-Bahn oder Zügen begegnet, der Brunner hat es ja am eigenen Leibe erlebt, man darf ja nicht vergessen, dass er von zwei Deutschen ermordet wurde;)

Itchy
20.07.2010, 21:09
Ihr solltet euch mehr um deutschstämmige Jugendliche sorgen machen, wenn ihr sie in den U-Bahn oder Zügen begegnet, der Brunner hat es ja am eigenen Leibe erlebt, man darf ja nicht vergessen, dass er von zwei Deutschen ermordet wurde;)

Das sind nunmal Deutsche, die in den Knast gehören.
Kriminelle Ausländer haben hier hingegen nichts verloren und wir sind auch nicht auf Ausländer angewiesen, die uns gegeneinander aufhetzen und ausspielen wollen. :)

PS: Deutschstämmig :D
Junge, es sind Deutsche - Du bist evtl. .... stämmig.
Wenn sie sich in Deiner Heimat niederlassen (sofern sie dürften), dann wären sie deutschstämmig... immer hübsch in der Realität bleiben, Kollege.

klartext
20.07.2010, 21:13
Warum nur bei Polizisten?

Die schlimmste Strafe für Ausländer ist die Abschiebung, weil es das Ende ihrer Soziexistenz ist. Mit diesem Mittel kann sie disziplinieren. Leider wird es nicht konsequent genug angewendet.
Ein Versuch der CDU, im Gesetz festzulegen, dass jeder, der zu mehr als einem Jahr Gefängnis verurteilt ist, abzuschieben, scheiterte an den Grünen und der SPD. Im Vermittlungsausschuss hat man sich auf 2 Jahre geeinigt.
Diese Messlatte ist zu hoch.

Geronimo
20.07.2010, 21:15
Die schlimmste Strafe für Ausländer ist die Abschiebung, weil es das Ende ihrer Soziexistenz ist. Mit diesem Mittel kann sie disziplinieren. Leider wird es nicht konsequent genug angewendet.
Ein Versuch der CDU, im Gesetz festzulegen, dass jeder, der zu mehr als einem Jahr Gefängnis verurteilt ist, abzuschieben, scheiterte an den Grünen und der SPD. Im Vermittlungsausschuss hat man sich auf 2 Jahre geeinigt.
Diese Messlatte ist zu hoch.

Auch das ist nur vorgeschoben. Gleichzeitig wurden nämlich dutzende Abschiebungshindernisse hinzu erfunden. Verlogenes Dreckspack! Alle!

pom, pom...pom, pom
20.07.2010, 21:28
Ihr solltet euch mehr um deutschstämmige Jugendliche sorgen machen, wenn ihr sie in den U-Bahn oder Zügen begegnet, der Brunner hat es ja am eigenen Leibe erlebt, man darf ja nicht vergessen, dass er von zwei Deutschen ermordet wurde;)

Jeder Staat hat seine eigenen Kriminellen, jeder Mensch hat das Recht etwas Dumm zu sein.
Nur welcher Mensch importiert sich andere Menschen um die eigene Dummheit zu verstärken?

Denkpoli
20.07.2010, 22:06
Die schlimmste Strafe für Ausländer ist die Abschiebung, weil es das Ende ihrer Soziexistenz ist. Mit diesem Mittel kann sie disziplinieren. Leider wird es nicht konsequent genug angewendet.
Ein Versuch der CDU, im Gesetz festzulegen, dass jeder, der zu mehr als einem Jahr Gefängnis verurteilt ist, abzuschieben, scheiterte an den Grünen und der SPD. Im Vermittlungsausschuss hat man sich auf 2 Jahre geeinigt.
Diese Messlatte ist zu hoch.

Was hat das mit meiner Frage zu tun?

heide
21.07.2010, 03:58
Nein. Ich glaube das war diese türkische Ministerin in NS die das gefordert hat. Damit die "Schätzchen" sich im deutschen Rechtssystem auch wiederfinden brauchen wir Richter mit MiHiGru. Hat sie gefordert.

Kann sein. Ich weiß es auch nicht mehr so genau.

heide
21.07.2010, 04:03
Bürgermilizen! Wir haben ein Recht auf den Rechtsstaat. Wenn die Regierung nicht mehr in der Lage ist die Freiheitlich Demokratische Grundordnung zu gewährleisten, dann ist der Bürger gefragt.Früher gab es in Berlin die freiwillige Polizei. Kurz nach der Wende wurde diese freiwillige Polizei abgeschafft.
Bürgermilliz? Ist denn eine solche Vereinigung rechtlich abgesichert?

Bruddler
21.07.2010, 04:32
Wieso Ausländer? Die wohnen doch schon seit Jahren, resp. Geburt, bei euch und haben entweder die Deutsche Staatsbürgerschaft oder unbegrenztes Aufenthalsrecht.
Und wenn die ausgewiesen werden, dann kommen sie als Illegale wieder und machen da weiter wo sie aufgehört haben.
Deutschland ist nun mal das Paradies für Verbrecher mit Integrationsdefiziten.

Wie Itchy bereits schrieb:
Alles nur eine Frage der Gesetzgebung.....

Bruddler
21.07.2010, 04:35
Die schlimmste Strafe für Ausländer ist die Abschiebung, weil es das Ende ihrer Soziexistenz ist. Mit diesem Mittel kann sie disziplinieren. Leider wird es nicht konsequent genug angewendet.
Ein Versuch der CDU, im Gesetz festzulegen, dass jeder, der zu mehr als einem Jahr Gefängnis verurteilt ist, abzuschieben, scheiterte an den Grünen und der SPD. Im Vermittlungsausschuss hat man sich auf 2 Jahre geeinigt.
Diese Messlatte ist zu hoch.

Diesen Halunken ist jedes Mittel recht um Deutschland (BRD) zu destabilisieren....

McDuff
21.07.2010, 05:22
Wir haben gar nichts mehr. Weder Recht auf Leben, körperliche Unversehrtheit und Eigentum noch auf einen funktionierenden Rechtsstaat.

Das glaubst Du nicht? Schön, dann versuch mal, Dein Grundrecht durchzusetzen. Gegen die vollkommen korrupte und kriminelle BRD-Staatsmafiabande hast Du nicht den Hauch einer Chance!

Genauso gut hättest Du vor Roland Freislers Volksgerichtshof gegen den Adolf-Hitler-Staat einen Prozeß auf Einhaltung der Menschenrechte anstrengen können.

Dann müssen wir uns halt die ganze Bande mitsamt ihrer Schergen vom Hals schaffen. Egal wie.

Ah! ça ira, ça ira, ça ira,
Les traitres à la lanterne!
Ah! ça ira, ça ira, ça ira,
Les traitres on les pendra!

McDuff
21.07.2010, 05:25
Früher gab es in Berlin die freiwillige Polizei. Kurz nach der Wende wurde diese freiwillige Polizei abgeschafft.
Bürgermilliz? Ist denn eine solche Vereinigung rechtlich abgesichert?

Wenn der Rechtsstaat sich weiterhin in diesem Maße zurückzieht, ist das das geringste Problem.

Laotse
21.07.2010, 07:34
"Hey ich stech dich ab in meinem blok alter!"...tja, für diese Schicht würde es dann sehr sehr problematisch, denn die türkischen polizisten haben die längeren Messer.

Diese jungs sind härter, schneller und klüger. Und sie wollen nur eines: Ruhe und ordnug.

Was wollen wir mehr? Hart arbeitende Migranten und andere, die wirklich die Nase voll haben, mit jenesgleichen verglichen zu werden, freuen sich selbstverständlich.

Tja, es sieht so aus, dass es für gewisse problemleute in Deutschland, bald probleme geben wird. Ach ich wäre so gerne dabei, wenn solche Leute wie:

"Ich stech dich ab in meinem block" gewissen Polizeibeamten begegnen, mit schawrzgurt in Karate und Nahkampfausbildung, die schnell schlechte Laune bekommen können... zu tun bekommen. Rap zap klicken dann die Handschellen.

Mit oder ohne Messer altahhhh!:]


Ich sehe das ähnlich ... und wenn das funktionieren sollte (??) dann sollten wir deutsch-türkische Polizisten in der Türkei und in Deutschland ausbilden und die sollten in den Problembezirken für Ordnung sorgen.

Wenn die Polizisten alle Kemalisten sind, dann könnte das sogar funktionieren. Es ist allemal besser sowas zu versuchen, als dumme Sprüche zu klopfen

Apollyon
21.07.2010, 09:56
Habe ich da irgentwo ein Verständnisproblem ?

Die Aussage ist ja das aufgrund der gewaltbereiten Menschen, die ja eine türkische Abstammung zum Großteil aufweisen noch mehr Personen mit türkischer Abstammung in das Land zu holen, aber verschlechtert da sich nicht der Zustand unweigerlich die Personengruppen hierherzu holen die dafür verantwortlich sind halte ich für Irrational. Zumal es ja Jugentliche sind die zu Straftätern werden, und die Erwachsenen Polizisten haben sicher auch Familie und Verwandte die sie mitbringen, was für ein Sinn sollte es machen so vorzugehen ?

Hört sich für mich nach einen unüberlegten Hirngespinst an. Man sollte endlich diese Integrationssache vergessen und auf Assimilation aufbauen, und langfristig müssten die Personen abgezogen werden welche sich nicht assimilieren lassen, so kann man wenigstens wieder ein gesundes Gefüge konstruieren, alles andere sind utopische ansichten, zumal es falsch ist verschiedene Kulturen auf engsten Raum zusammen zuferchen, es funktioniert nur sehr selten. Ich stecke ja auch nich Wölfe mit Schafe in einem Gehege.

Brutus
21.07.2010, 10:07
Habe ich da irgentwo ein Verständnisproblem ?

Nein, nur ein Problem, das ganze Ausmaß der kriminellen Energie zu verstehen, die für die BRD-Staatsmacht so bezeichnend ist.



Die Aussage ist ja das aufgrund der gewaltbereiten Menschen, die ja eine türkische Abstammung zum Großteil aufweisen noch mehr Personen mit türkischer Abstammung in das Land zu holen, aber verschlechtert da sich nicht der Zustand unweigerlich die Personengruppen hierherzu holen die dafür verantwortlich sind halte ich für Irrational.

Ich halte das Verhalten *unserer* Regierenden für extrem rational. Germany must perish, das wollen sie, und so handeln sie.



Hört sich für mich nach einen unüberlegten Hirngespinst an. Man sollte endlich diese Integrationssache vergessen und auf Assimilation aufbauen, ....

Was macht Dich so sicher, daß es um Integration oder Assimilation geht? Es geht um kalten Völkermord im Rahmen eines Morgenthauplans, Teil II.




(...) Ich stecke ja auch nich Wölfe mit Schafe in einem Gehege.

Kompliment für dieses schöne Bild! Jetzt machst Du bitte den nächsten Gedankenschritt und nimmst an, daß genau das die Absicht der BRD-*Demokraten* ist, deutsche Schafe und zugewanderte Wölfe in einem Gehege zusammenzusperren, auf daß es den Wölfen gut ergehe und sie ein langes Leben haben.

Wen interssieren denn die Schafe? Deren Schicksal ist es, zuerst geschoren, danach geschlachtet zu werden. Außerdem gehören sie zu einer Rasse mit Mördergenen, was man ihnen zwar nicht ansieht, aber alle Wissenschaftler sind in dem Punkt einer Meinung, drum wird's wohl stimmen.

Raczek
21.07.2010, 10:32
Die Not an Personal könnte man immerhin etwas lindern, würde man die Bundespolizei voll in den allgemeinen Streifendienst integrieren.

Aber es ist wohl einfacher fremde Bullen zu importieren, als in Deutschland diesen lächerlichen Kleingeistföderalismus zu überwinden.

Apollyon
21.07.2010, 10:44
Deutscher Michel sei nicht Dumm, schau dich in deinem Lande um.
Elend, Hunger und Korruption sitzen auf ihrem Thron.
Deutscher Michel wach nun auf, sonst nimmt es weiter seinen Lauf.
Deutscher Michel es ist Zeit, für das Streben nach Freiheit und Gerechtigkeit.
Deutscher Michel lass es nicht zu, der einzige der es ändern kann bist du.

Ali Ria Ashley
21.07.2010, 10:54
Ihr solltet euch mehr um deutschstämmige Jugendliche sorgen machen, wenn ihr sie in den U-Bahn oder Zügen begegnet, der Brunner hat es ja am eigenen Leibe erlebt, man darf ja nicht vergessen, dass er von zwei Deutschen ermordet wurde;)
oh, also nein, deutsche Jugendliche sind in aller Regel sehr ordentlich und sehr zivilisiert. Sie übertreiben gelegentlich ein wenig.

Ihr tut gerade so, als ob nur und ausschließlich junge Migranten die bösen sind, zum einen und zum anderen vergesst ihr die Relationen. Wenn man natürlich ständig so ein "Dreckspack" so ein "Dreckiges Gesindel" und bösen "Musels" ständig vor Augen hat und seinen Beißreflex auch nur auf diese Sichtweise fixiert hat, dann ist es so wie es ist:

"Alles böse Migranten!"

Was für ein Bullshit, aber was soll’s. Auf irgendwen oder irgendwas muss man ja schließlich treten, damit man sich gut fühlt gelle? Und wer tritt so gerne? Richtig, es sind die, die im leben getreten worden sind oder ständig getreten werden. Oftmals verlierer in unserer Gesellschaft. Menschen ohne irgendwelche Abschlüsse etc.

Was soll´s: Weiterhin gute "vertetung". Und macht weiter in der Symphonie der Fäkalsprache:

Diese Drecksäue
Dreckspack
Äh, kommen sowieso alle aus der Gosse
Oh, dass ist auch immer wieder schön:
Drecksgesindel.


Zu amüsant… :]

Apollyon
21.07.2010, 10:57
oh, also nein, deutsche Jugendliche sind in aller Regel sehr ordentlich und sehr zivilisiert. Sie übertreiben gelegentlich ein wenig.

Ihr tut gerade so, als ob nur und ausschließlich junge Migranten die bösen sind, zum einen und zum anderen vergesst ihr die Relationen. Wenn man natürlich ständig so ein "Dreckspack" so ein "Dreckiges Gesindel" und bösen "Musels" ständig vor Augen hat und seinen Beißreflex auch nur auf diese Sichtweise fixiert hat, dann ist es so wie es ist:

"Alles böse Migranten!"

Was für ein Bullshit, aber was soll’s. Auf irgendwen oder irgendwas muss man ja schließlich treten, damit man sich gut fühlt gelle? Und wer tritt so gerne? Richtig, es sind die, die im leben getreten worden sind oder ständig getreten werden. Oftmals verlierer in unserer Gesellschaft. Menschen ohne irgendwelche Abschlüsse etc.

Was soll´s: Weiterhin gute "vertetung". Und macht weiter in der Symphonie der Fäkalsprache:

Diese Drecksäue
Dreckspack
Äh, kommen sowieso alle aus der Gosse
Oh, dass ist auch immer wieder schön:
Drecksgesindel.


Zu amüsant… :]

Wer weiß wer in den Gefängnissen die Majoritäten und die Minoritäten sind, sollte nichtmehr solche Aussagen machen. Die deutschen Jugendlichen suchen sich ganz besondere Vorbilder, vorallen wenn es in der Familie keine gibt, wenn der Vater und die Mutter saufen oder schlimmeres dann ist der einzigste Schritt ein Schritt in den Sumpf der Missständegesellschaft.

Brutus
21.07.2010, 10:57
Deutscher Michel sei nicht Dumm, schau dich in deinem Lande um.
Elend, Hunger und Korruption sitzen auf ihrem Thron.
Deutscher Michel wach nun auf, sonst nimmt es weiter seinen Lauf.
Deutscher Michel es ist Zeit, für das Streben nach Freiheit und Gerechtigkeit.
Deutscher Michel lass es nicht zu, der einzige der es ändern kann bist du.


Gefällt mir sehr!

Nur in der zweiten Zeile würde ich schreiben

*Verbrechen, Verrat und Korruption sitzen auf seinem Thron*.

Elend und Hunger kommen erst noch; und wenn, sitzen sie vielleicht nicht auf dem Thron sondern quälen das Volk.

klartext
21.07.2010, 11:02
Früher gab es in Berlin die freiwillige Polizei. Kurz nach der Wende wurde diese freiwillige Polizei abgeschafft.
Bürgermilliz? Ist denn eine solche Vereinigung rechtlich abgesichert?

Für die Bildung einer Bürgerwehr sind keine eigenen Gesetze erforderlich. Jeder Bürger hat das Recht, sich vor Verbrechen zu schützen, auch wenn sich dazu mehrere zusammentun.

Ali Ria Ashley
21.07.2010, 11:12
Gefällt mir sehr!

Nur in der zweiten Zeile würde ich schreiben

*Verbrechen, Verrat und Korruption sitzen auf seinem Thron*.

Elend und Hunger kommen erst noch; und wenn, sitzen sie vielleicht nicht auf dem Thron sondern quälen das Volk.



Also, weiß nicht.

Machst du in Deutschland gute Abschlüsse, bist fleißig und Anständig. Fügst dich ein… nein kann ich nicht so sehen wie du: Alles korrupt und beschissen.

Ich finde, dass ist die beste Demokratie die es jemals gegeben hat. Weltweit!

Die Staatskonstruktion passt sicherlich nicht für jeden, aber sie ist demokratisch. Gelegentlich habe ich den Eindruck, dass genau das einige stört.

Nur, die Konsequenzen einer Diktatur scheinen die wenigsten, die gegen unsere Demokratie sind, nicht voll zu realisieren. Auch wenn es einen 2ten Hitler oder einen Kaiser gäbe, es sind Diktaturen und Diktatoren. Mit allem was dazu gehört: Vor allem aber Willkür und Terror gegen das eigene Volk.

Wer es mag kann das ja mal in Nordkorea ausprobieren, hm? Nach Nordkorea. Ist doch toll, so eine Diktatur oder etwa nicht?

Ali Ria Ashley
21.07.2010, 11:17
Ich sehe das ähnlich ... und wenn das funktionieren sollte (??) dann sollten wir deutsch-türkische Polizisten in der Türkei und in Deutschland ausbilden und die sollten in den Problembezirken für Ordnung sorgen.

Wenn die Polizisten alle Kemalisten sind, dann könnte das sogar funktionieren. Es ist allemal besser sowas zu versuchen, als dumme Sprüche zu klopfen

Ja klar, es geht um Logik und vernünftige Lösungen für explizite Probleme in unserem Land in unserer Demokratie. Und da ist es nun mal sehr logisch, wenn die Sicherheitskräfte zusammenarbeiten.

Solche Diskussionen wie hier bisweilen geführt sind meistens eben nicht logisch sondern irr-sinnig emotional-fatal.

Im übrigen arbeiten deutsche und türkische Polizeikräfte seit Jahrzehnten sehr eng zusammen.

BRDDR_geschaedigter
21.07.2010, 11:18
Also, weiß nicht.

Machst du in Deutschland gute Abschlüsse, bist fleißig und Anständig. Fügst dich ein… nein kann ich nicht so sehen wie du: Alles korrupt und beschissen.

Ich finde, dass ist die beste Demokratie die es jemals gegeben hat. Weltweit!

Die Staatskonstruktion passt sicherlich nicht für jeden, aber sie ist demokratisch. Gelegentlich habe ich den Eindruck, dass genau das einige stört.

Nur, die Konsequenzen einer Diktatur scheinen die wenigsten, die gegen unsere Demokratie sind, nicht voll zu realisieren. Auch wenn es einen 2ten Hitler oder einen Kaiser gäbe, es sind Diktaturen und Diktatoren. Mit allem was dazu gehört: Vor allem aber Willkür und Terror gegen das eigene Volk.

Wer es mag kann das ja mal in Nordkorea ausprobieren, hm? Nach Nordkorea. Ist doch toll, so eine Diktatur oder etwa nicht?

Demokratie ist abzulehnen da hier die Masse herrscht. Wir haben auch keine Demokratie.

Die Herrschaft der Masse ist der reine Terror.

Informiere dich lieber mal über die Begrifflichkeiten von Demokratie und Republik, bevor du hier wieder Hitler heraufbeschwörst.

Die Verblödung in diesem Land schreitet immer mehr vorran.

Apollyon
21.07.2010, 11:25
Also, weiß nicht.

Machst du in Deutschland gute Abschlüsse, bist fleißig und Anständig. Fügst dich ein… nein kann ich nicht so sehen wie du: Alles korrupt und beschissen.

Ich finde, dass ist die beste Demokratie die es jemals gegeben hat. Weltweit!

Die Staatskonstruktion passt sicherlich nicht für jeden, aber sie ist demokratisch. Gelegentlich habe ich den Eindruck, dass genau das einige stört.

Nur, die Konsequenzen einer Diktatur scheinen die wenigsten, die gegen unsere Demokratie sind, nicht voll zu realisieren. Auch wenn es einen 2ten Hitler oder einen Kaiser gäbe, es sind Diktaturen und Diktatoren. Mit allem was dazu gehört: Vor allem aber Willkür und Terror gegen das eigene Volk.

Wer es mag kann das ja mal in Nordkorea ausprobieren, hm? Nach Nordkorea. Ist doch toll, so eine Diktatur oder etwa nicht?

Habe ich irgentwas an der Demokratie die wir angeblich besitzen verpasst ?
Wenn es demokratisch ist gegen das Volk willen, gefährliche Kinderschänder zu entlassen ist es keine Demokratie.
Wenn die Regierung millarden Beträge einsetzt um eine unstabile Währung zuretten, obwohl das Volk dagegen ist, dann ist es auch keine Demokratie.
Wenn sich Missstände wie ein Lauffeuer ausbreiten, und gegen diese nichts unternehmen, dann handeln sich nicht im Auftrag und zum Wohle des Volkes, das nennt man auch nicht Demokratie.

Wenn ein Kaiser herrscht, nennt man es monarchie. Wenn ein Königshaus existiert und mitsprache Recht hat und es Partein gibt dann nennt man es parlamentarische Monarchie, wie Kanada, Australien und das vereinigte Königreich von Großbritanien z.b.

Wenn das Volk immer weiter ihrer Freiheiten beraubt wird und wie in Berlin tausende Überwachungskameras installiert werden dann ist es keine Demokratie. Wenn Telefonate abgehört werden und Internetseiten gespeicherten werden auf der man ist was sich Vorratsdatenspeicherung nennt dann ist es undemokratisch denn niemand will das.

Wenn Kriege geführt werden und diese als Frieden verkauft werden und niemand diesen Krieg möchte, dann ist es keine demokratie.

Wenn Kinder verelenden und sich Eltern mit ihren Kinder umbringen weil die Regierung untätig denn gegenübersteht dann ist es keine Demokratie, den das Volk würde seine Kinder beschützen, selbst niedere Tiere beschützen ihren Nachwuchs.

Ali Ria Ashley
21.07.2010, 11:28
Die schlimmste Strafe für Ausländer ist die Abschiebung, weil es das Ende ihrer Soziexistenz ist. Mit diesem Mittel kann sie disziplinieren. Leider wird es nicht konsequent genug angewendet.
Ein Versuch der CDU, im Gesetz festzulegen, dass jeder, der zu mehr als einem Jahr Gefängnis verurteilt ist, abzuschieben, scheiterte an den Grünen und der SPD. Im Vermittlungsausschuss hat man sich auf 2 Jahre geeinigt.
Diese Messlatte ist zu hoch.

Aber es gibt sie, die Meßlatte, und darauf kommt es an.

Das Problem hier stellt sich so dar, dass im Augenblick so getan wird, als ob solche Repressionsmöglichkeiten überhaupt nicht gäbe. Dass jeder Ausländer tun und lassen könnte was er/ sie will.

Das ist sehr sehr unsachlich und führ an der Realität komplett vorbei.

Aber davon ab: Es gibt Problembezirke. Klar!

Doch die, wird es immer geben. Mit oder ohne Anteil von „Ausländern“.

Ali Ria Ashley
21.07.2010, 11:35
Demokratie ist abzulehnen da hier die Masse herrscht. Wir haben auch keine Demokratie.

Die Herrschaft der Masse ist der reine Terror.

Informiere dich lieber mal über die Begrifflichkeiten von Demokratie und Republik, bevor du hier wieder Hitler heraufbeschwörst.

Die Verblödung in diesem Land schreitet immer mehr vorran.

Das ist deine Meinung. Nicht die Meinige. Selbstverständlich haben wir eine demokratische Staatsform, was denn sonst?

Wie ich raushöre bist du ein ehemaliger Bürger der DDR. Und, wie fühlt man sich als jemand, der vielleicht in einer Diktatur lebte, DDR, und plötzlich sich in einer Demokratie, freie Marktwirtschaft etc , sich wieder findet/fand?

Das ehemalige Bürger der DDR es schwer ertragen können, dass Migranten erfolgreich sich angepasst haben, liegt an einer Besonderheit.

Apollyon
21.07.2010, 11:36
Aber es gibt sie, die Meßlatte, und darauf kommt es an.

Das Problem hier stellt sich so dar, dass im Augenblick so getan wird, als ob solche Repressionsmöglichkeiten überhaupt nicht gäbe. Dass jeder Ausländer tun und lassen könnte was er/ sie will.

Das ist sehr sehr unsachlich und führ an der Realität komplett vorbei.

Aber davon ab: Es gibt Problembezirke. Klar!

Doch die, wird es immer geben. Mit oder ohne Anteil von „Ausländern“.



In Deutschland (nur alte Bundesländer) hatte zwischen 1990 und 1999 die Zahl der deutschen Strafgefangenen und Sicherungsverwahrten um 8,9 % zugenommen, die der Nichtdeutschen dagegen um 161,7 %.

http://www.bundestag.de/dasparlament/2010/07/Beilage/007.html

Altay
21.07.2010, 11:38
Mein Vorschlag wäre, türkische Polizeigewerkschaft hier in Deutschland zu gründen, das würde Arbeitsplätze schaffen, auf beiden Seiten:]

Apollyon
21.07.2010, 11:41
Das ist deine Meinung. Nicht die Meinige. Selbstverständlich haben wir eine demokratische Staatsform, was denn sonst?

Wie ich raushöre bist du ein ehemaliger Bürger der DDR. Und, wie fühlt man sich als jemand, der vielleicht in einer Diktatur lebte, DDR, und plötzlich sich in einer Demokratie, freie Marktwirtschaft etc , sich wieder findet/fand?

Das ehemalige Bürger der DDR es schwer ertragen können, dass Migranten erfolgreich sich angepasst haben, liegt an einer Besonderheit.

Staatsform: Bundesrepublik
Regierung: parlamentarische Demokratie

Ich sehe eine hörere unanpassbarkeit als eine anpassungsfähigkeit, es gibt Zahlen & Fakten dazu die natürlich ins netz gesetzt werden aber nicht von unseren Magazinen, auch werden sie nicht diskutiert weil es ein Tabu ist und man sofort die Meinungsfreiheitenklausel der hochgelobten demokratischen Ordnung zuspüren bekommt.

Ali Ria Ashley
21.07.2010, 11:42
Habe ich irgentwas an der Demokratie die wir angeblich besitzen verpasst ?
Wenn es demokratisch ist gegen das Volk willen, gefährliche Kinderschänder zu entlassen ist es keine Demokratie.
Wenn die Regierung millarden Beträge einsetzt um eine unstabile Währung zuretten, obwohl das Volk dagegen ist, dann ist es auch keine Demokratie.




Die Sache mit den Kinderschändern… da war doch was, hmmmm, achja. Es wurde versäumt die Sicherungsverwahrung an zu ordnen. Ein Justizfehler. Machst du keine Fehler?

Die Sache mit der Währung, du meinst die DM und den Euro, vermute ich mal… es funktioniert doch? Oder kannst du nicht mit dem Euro nicht einkaufen gehen. Es gibt natürlich Menschen, die generell mit dem Geld, was ihnen zur Verfügung steht nicht zurecht kommen und dann Gründe finden… die Musels sind schuld, dass ich am 15t3n keine kohle mehr habe. Na klasse!

...ich muss aufhören. Ich werde gerade von meiner Frau bedroht! schüß...

BRDDR_geschaedigter
21.07.2010, 11:44
Das ist deine Meinung. Nicht die Meinige. Selbstverständlich haben wir eine demokratische Staatsform, was denn sonst?

Wie ich raushöre bist du ein ehemaliger Bürger der DDR. Und, wie fühlt man sich als jemand, der vielleicht in einer Diktatur lebte, DDR, und plötzlich sich in einer Demokratie, freie Marktwirtschaft etc , sich wieder findet/fand?

Das ehemalige Bürger der DDR es schwer ertragen können, dass Migranten erfolgreich sich angepasst haben, liegt an einer Besonderheit.

Ich komme nicht aus der DDR sondern aus Oberbayern. Also fast das Gegenteil.

Uns fehlt es an Rechtsstaatlichkeit und nicht an Demokratie. Wobei die Parteiendemokratie nicht einmal demokratisch ist.

Informiere dich lieber mal über die Begrifflichkeiten, das hier ist eine Blödeldiskussion.

Apollyon
21.07.2010, 11:47
Die Sache mit den Kinderschändern… da war doch was, hmmmm, achja. Es wurde versäumt die Sicherungsverwahrung an zu ordnen. Ein Justizfehler. Machst du keine Fehler?

Die Sache mit der Währung, du meinst die DM und den Euro, vermute ich mal… es funktioniert doch? Oder kannst du nicht mit dem Euro nicht einkaufen gehen. Es gibt natürlich Menschen, die generell mit dem Geld, was ihnen zur Verfügung steht nicht zurecht kommen und dann Gründe finden… die Musels sind schuld, dass ich am 15t3n keine kohle mehr habe. Na klasse!

...ich muss aufhören. Ich werde gerade von meiner Frau bedroht! schüß...

Solltest mal mehr Recherchieren, vorallen mal Nigel Farage bei Youtube eingeben, das was hier in Deutschland stattfindet, findet im Ausland kein verständnis.

http://www.youtube.com/watch?v=byVvDMwP7_0

Eine dümmere Argumenation hätte ich mir nicht träumen lassen, es geht um den Wert des Euros, es geht auch darum das die DM ein Teil der Deutschen Identität war, es geht auch darum das es ein riesigen Clou war der schon verbrecherische Muster hatte, denn dadurch wurden alle Lebensmittel fast doppelt so teuer.

Ich habe nie geschrieben das die Moslems an irgentetwas schuld sind, denn es gibt auch eingebürgerte die sich angepasst haben, diese bilden aber zum verdruß aller eine Minderheit. Wenn ich irgentwas kritisch beurteile führe ich den "fanatismus" vieler Moslems an die eine neue Welle des Anti- Semitismus erzeugen worauf diese Flamme neu gezündet wird, dabei will ich und auch der großteil einfach in frieden leben und seine kulturelle Identität wieder erlangen, die nicht bis ins unermäßliche zerstückelt wurde und durch Halbwahrheiten ersetzt und rekonstruiert wurde, wir wollen eine gesunde florierende Gesellschaft ohne Missstände, ohne gedanken daran zu verschwenden an Sätzen wie "wie können sie nur ?" oder "warum tun die das" ?

Sui
21.07.2010, 11:49
Dann müssen wir uns halt die ganze Bande mitsamt ihrer Schergen vom Hals schaffen. Egal wie.

Ah! ça ira, ça ira, ça ira,
Les traitres à la lanterne!
Ah! ça ira, ça ira, ça ira,
Les traitres on les pendra!

Erledigt sich von alleine. Der EURO bricht und die Finanzen der EU mit ihm. Dann werden die eingewanderten Unterschichten tumultieren ;), und dann ist die Anarchie da.

Ich möchte gerne die dummen Gesichter so einiger Rentner sehen, die sich seit Jahren bespassen, nichts für die Gesellschaft tun und meinen, für sie reicht die Rente ja noch, wenn es dann nichts mehr ausgezahlt wird. :))

Klar ist, dass die Regierung ja lieber weiter seine ausländischen Unterschichtenschätzchen füttern wird und den Einheimischen alles streichen wird.

Buella
21.07.2010, 11:50
Auch das ist nur vorgeschoben. Gleichzeitig wurden nämlich dutzende Abschiebungshindernisse hinzu erfunden. Verlogenes Dreckspack! Alle!

Richtig!
So funktioniert diese ""verlogene Dreckspack" - Demokratie"!

Immer schön die Hände in Unschuld waschen und so tun, als ob man nichts dafür könnte!

Im Endeffekt waren es immer die Anderen, weil sich die großen Pseudo-Sprüche (speziell vor Wahlen) so schön föderal blockieren lassen!

;)

Polymorphi
21.07.2010, 12:39
--------------------------> Umvolkung, ausländische Besatzungspolizei aus Anatolien, ein Zeichen eines Fremdbestimmten Besatzungsgebietes.

Türken, Türken über alles ..... in der Besatzungsrepublik OMF BRD
http://img299.imageshack.us/img299/1341/ycxyc.jpg

http://img3.imageshack.us/img3/6518/spdtuerk.png

Art. 20 Absatz 4 GG ist ab sofort in Kraft.

Was möchtest Du denn da erzählen ? Aus Anatolien, dem ärmlichsten Gebiet von Gemüsezüchtern und Ziegenhirten, stammen die abgebildeten orientalischen Polizisten wohl eher nicht. Die aus Anatolien können meistens auch kein Wort deutsch sprechen.
Diese Polizisten kommen wohl eher aus Ankara, Istambul oder Köln, schätze ich.
Außerdem scheinen auch mongolische Reiter dabei zu sein,(siehe Photo). Wenn die hier auch als Beamte das Volk kaputtreiten sollen, na dann gute Nacht BRD.

Falls unser Ex-Chef von denen aber mal eins auf die Nase bekommen sollte, dann lacht doch das ganze Team. :)):)):)) Irgendwelche Vorteile muß der ganze Affenzirkus schließlich doch auch haben.

Die Zukunft darf man sich wohl schwarz malen, was die Demonstrationen und Krawalle auf den Straßen betrifft. Schwarz verkleidete und vermummte Antifaschisten, dazu dann die schwarz gekleideten türkischen Cops, das hat schon was.

Brutus
21.07.2010, 12:50
Richtig! So funktioniert diese ""verlogene Dreckspack" - Demokratie"! Immer schön die Hände in Unschuld waschen und so tun, als ob man nichts dafür könnte!

Worum es bei der staatlich geföderten Massenzuwanderung und ihrer kriminellen Exzesse geht, sagt uns Wendell Willkie, Sonderbeauftragter des amerikanischen Präsident Franklin D. Roosevelt:

"Als Kriegsziel Nr. 1 hat die „Abschaffung der rassischen Exklusivität“ („abolition of racial exclusivness“) zu gelten." (W. L. Willkie: „One World”, Simon & Schuster, New York, 1943; Hinweis in der FAZ vom 14.02.92.)

fatalist
21.07.2010, 12:53
http://ef-magazin.de/2010/07/21/2364-absurder-vorschlag-ethno-polizisten-in-no-go-areas

[I]Die Kapitulation der Deutschen Polizeigewerkschaft
Dass Multikulti auch seine Schattenseiten hat, sollte sich mittlerweile bis in das behütetste bürgerliche Wohnviertel herumgesprochen haben. Das diesbezügliche Schweigekartell in den Medien, welches lange existierte, wird mittlerweile durch eine Publizistik jenseits der vorgegebenen herrschenden Lehre und das Internet aufgebrochen. Es ist also zunächst zu begrüßen, dass auch bei der Deutschen Polizeigewerkschaft angekommen ist, dass Migranten nicht immer nur friedlich und die Täter immer Deutsche sind. Vielleicht hat zu diesem Erkenntnisgewinn aber auch beigetragen, dass jüngst Polizisten zum Angriffsziel eines Mobs wurden, dem wohl keine Kulturbereicherung zugeschrieben werden kann.

Absurd ist jedoch der Vorschlag des Landesvorsitzenden der Gewerkschaft, Erich Rettinghaus, dass in Problemvierteln deutscher Großstädte künftig türkische Polizisten gemeinsam mit deutschen Beamten Streife gehen sollen. Es ist ja schön, dass Rettinghaus erkannt hat, dass es vor allem Probleme mit türkischstämmigen Personen gibt. Es kann und darf aber nicht sein, dass der deutsche Staat, nur weil bestimmte Migranten keinen Respekt vor deutschen Polizisten haben, ihre „eigenen“ Sicherheitsvertreter erhalten. Wo soll das enden? Bekanntlich ist das Verhältnis zwischen Arabern und Türken oft auch etwas angespannt. Vielleicht dürften es auch ein paar arabische Polizisten auf deutschen Straßen sein?

### gekürzt ###

Massnahmen: Internet zensieren, und weiter alles schönreden.

Deutschland hat fertig.

BRDDR_geschaedigter
21.07.2010, 12:54
Worum es bei der staatlich geföderten Massenzuwanderung und ihrer kriminellen Exzesse geht, sagt uns Wendell Willkie, Sonderbeauftragter des amerikanischen Präsident Franklin D. Roosevelt:

"Als Kriegsziel Nr. 1 hat die „Abschaffung der rassischen Exklusivität“ („abolition of racial exclusivness“) zu gelten." (W. L. Willkie: „One World”, Simon & Schuster, New York, 1943; Hinweis in der FAZ vom 14.02.92.)

Gut Roosevelt gehört einem Freimaurerorden an, welcher satanistische Rituale durchführte.

Das sagt schon alles und ist auch bewiesen. Beim Mainstrem projeziert man jedoch alles auf Hitler, welcher wiederrum aus der Geheimgesellschaft Thule kam. Hitler hat dann zwar Geheimgesellschaften verboten, diese waren jedoch dann nicht mehr notwendig das Ziel Hitler an die Macht zu bringen war ja erfüllt.

Alles der gleiche Dreck.

Brutus
21.07.2010, 13:01
Gut Roosevelt gehört einem Freimaurerorden an, welcher satanistische Rituale durchführte.

Hast Du dazu Konkretes? Gerne auch per PN. Vielen Dank!

Margrit
21.07.2010, 13:01
Die schlimmste Strafe für Ausländer ist die Abschiebung, weil es das Ende ihrer Soziexistenz ist. Mit diesem Mittel kann sie disziplinieren. Leider wird es nicht konsequent genug angewendet.
Ein Versuch der CDU, im Gesetz festzulegen, dass jeder, der zu mehr als einem Jahr Gefängnis verurteilt ist, abzuschieben, scheiterte an den Grünen und der SPD. Im Vermittlungsausschuss hat man sich auf 2 Jahre geeinigt.
Diese Messlatte ist zu hoch.

zumals auch in bei der Justiz die Kuscheljustiz um sich greift und gerade Türken oftmals den Kulturbonus erhalten.

Wir müssen solchen die Sozialhilfe bis auf fast Null streichen, bei der geringsten weiteren Verfehlung Abschiebung und zwar absolut konsequent.

BRDDR_geschaedigter
21.07.2010, 13:04
Hast Du dazu Konkretes? Gerne auch per PN. Vielen Dank!

Ist glaube ich in der Doku enthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=NBEB5BnhR1k

Buella
21.07.2010, 13:26
Lassen wird doch mal einen deutschen (bayerischen) Polizeibeamten mit ausländischen Wurzeln zu Wort kommen!

Da hier ja ständig diese Schlagzeile aus der "Welt", mit dem Bild des bayerischen Polizisten herumgeistert, habe ich einfach mal die Schlagszeile aus der Welt gesucht und gefunden:


12.04.09|Integration

Hessen wirbt in türkischer Zeitung um Polizisten (http://www.welt.de/politik/article3539806/Hessen-wirbt-in-tuerkischer-Zeitung-um-Polizisten.html)

http://www.welt.de/multimedia/archive/00790/fsl_polizei_integra_790611p.jpg

Bildbeschreibung:
Erfolgreiche Integration: Zwei Drogendealer konnte Nihat Demir dingfest machen, weil sich auf türkisch verabredeten, den "Stoff wegzuschmeißen". Kein Verständnisproblem für den Deutsch-Türken. Der 31 Jahre alte Beamte hat einen Migrationshintergrund, Mutter und Vater kommen aus der Türkei

...

Mit dem Namen in der Bildbeschreibung findet man folgenden Artikel in der SZ:


Portrait

Polizeidienst auf Türkisch (http://www.sueddeutsche.de/bayern/portrait-polizeidienst-auf-tuerkisch-1.804739?page=1#readcomment)

In Bayern leben rund 1,1 Millionen Ausländer, 20 Prozent von ihnen sind Türken. Verständigungsprobleme sind da keine Seltenheit. Umso besser, wenn es Polizeibeamte gibt, die türkisch sprechen - wie Nihat Demir.

...

Auch Demir hätte sich als Jugendlicher schwer vorstellen können, mal zur Polizei zu gehen. Von Polizisten hielt er damals wenig. Es war eher Zufall.

Als der junge Familienvater auf der Suche nach einem "sicheren Job" war, brachte ihn ein Schulfreund auf die Idee. Demir versuchte sein Glück - und ist nun seit sieben Jahren bei der bayerischen Polizei. Sein Vater sei "stolz wie Bolle", erzählt der 31-Jährige mit einem Lächeln.
...

;)

Laotse
21.07.2010, 16:18
Lassen wird doch mal einen deutschen (bayerischen) Polizeibeamten mit ausländischen Wurzeln zu Wort kommen!

Da hier ja ständig diese Schlagzeile aus der "Welt", mit dem Bild des bayerischen Polizisten herumgeistert, habe ich einfach mal die Schlagszeile aus der Welt gesucht und gefunden:



Mit dem Namen in der Bildbeschreibung findet man folgenden Artikel in der SZ:



;)

Ja, nur so geht es ... wir brauchen Türken in der Polizei (also ich rede nur von Kemalisten)

Altay
21.07.2010, 16:41
Braucht man wirklich türkische Polizisten hier in Deutschland?*achtet nicht darauf was ich vorhin so alles schrieb, da es mir Spass machte hier bestimmte Leute zu ärgern:D Also, die Frage ist diesmal ernst gemeint, wirklich ernst, braucht man wirklich sowas?(

Oder sollen wir lieber türkischen Soldaten hierher beordern:))

Laotse
21.07.2010, 18:12
Braucht man wirklich türkische Polizisten hier in Deutschland?*achtet nicht darauf was ich vorhin so alles schrieb, da es mir Spass machte hier bestimmte Leute zu ärgern:D Also, die Frage ist diesmal ernst gemeint, wirklich ernst, braucht man wirklich sowas?(

Oder sollen wir lieber türkischen Soldaten hierher beordern:))

Wenn es gegen den muslimischen Abschaum geht, dann ist jede Hilfe recht :))

Margrit
21.07.2010, 18:12
so ein Polizeibeamter wie dieser Deutsch-Türke in München ist gut.
Aber wir brauchen nun gewiss keine Polizei holen aus der Türkei.
So allmählich wird einiges hier bei uns lächerlich

Ali Ria Ashley
21.07.2010, 19:50
Solltest mal mehr Recherchieren, vorallen mal Nigel Farage bei Youtube eingeben, das was hier in Deutschland stattfindet, findet im Ausland kein verständnis.

http://www.youtube.com/watch?v=byVvDMwP7_0

Eine dümmere Argumenation hätte ich mir nicht träumen lassen, es geht um den Wert des Euros, es geht auch darum das die DM ein Teil der Deutschen Identität war, es geht auch darum das es ein riesigen Clou war der schon verbrecherische Muster hatte, denn dadurch wurden alle Lebensmittel fast doppelt so teuer.

Ich habe nie geschrieben das die Moslems an irgentetwas schuld sind, denn es gibt auch eingebürgerte die sich angepasst haben, diese bilden aber zum verdruß aller eine Minderheit. Wenn ich irgentwas kritisch beurteile führe ich den "fanatismus" vieler Moslems an die eine neue Welle des Anti- Semitismus erzeugen worauf diese Flamme neu gezündet wird, dabei will ich und auch der großteil einfach in frieden leben und seine kulturelle Identität wieder erlangen, die nicht bis ins unermäßliche zerstückelt wurde und durch Halbwahrheiten ersetzt und rekonstruiert wurde, wir wollen eine gesunde florierende Gesellschaft ohne Missstände, ohne gedanken daran zu verschwenden an Sätzen wie "wie können sie nur ?" oder "warum tun die das" ?

Du, du darfst mich niemals provozieren hörst DU!

Und du darfst mich niemals ernst nehmen uns im übrigen meinte ich gar nicht dich persönlich, sondern lediglich alle. Gestern um die gleiche zeit... die superzahl lautet 123876

Uns außerdem bin ich zuhause auch in der Minderheit und ob es hier Demokratisch zugeht, wage ich zu bezweifeln. Also bei mir zuhause. Dann kann das mit der Demokratie im Land auch nicht weit sein.

Okay, wir leben in einer Diktatur der Massen etc. Alle korrupt und Kriminell. Was machen wir dann noch hier?

pom, pom...pom, pom
21.07.2010, 19:54
Wie Itchy bereits schrieb:
Alles nur eine Frage der Gesetzgebung.....

Gesetze sind vorhanden, und auch über die Aberkennung der Staatsbürgerschaft.
Also ist es keine Frage der Gesetzgebung, sondern nur eine Frage des Wollens, obwohl allein am Wollen kann es nicht liegen, da es in Deutschland ab einer bestimmten Position in der herrschenden Kaste kein wollen einzelner Idividuen möglich ist, sondern nur der Mehrheitsbeschluss.
Daran sieht man wieder einmal, das Kunst von Können kommt und nicht von Wollen, weil dann würde es Wollst heißen.

derRevisor
21.07.2010, 22:26
Ich komme nicht aus der DDR sondern aus Oberbayern. Also fast das Gegenteil.

Uns fehlt es an Rechtsstaatlichkeit und nicht an Demokratie. Wobei die Parteiendemokratie nicht einmal demokratisch ist.

Informiere dich lieber mal über die Begrifflichkeiten, das hier ist eine Blödeldiskussion.

LOL

Musste ich dem Vogel neulich auch schon raten. Er redet von Begriffen, deren Bedeutung ihm vollkommen unbekannt ist. Er ist ein Dummschwätzer und Aufschneider erster Güte. Den kannst du nur zum "spielen" gebrauchen, aber nicht für gehaltvolle und tiefsinnigere Diskussionen.

Alfred Tetzlaff
21.07.2010, 23:12
so ein Polizeibeamter wie dieser Deutsch-Türke in München ist gut.
Aber wir brauchen nun gewiss keine Polizei holen aus der Türkei.
So allmählich wird einiges hier bei uns lächerlich

Diese vorosmanischen Bergbauern in deutscher Uniform wären die bewaffnete Vorhut für eine widerstandslose Landnahme.

Gruß
Alfred

lobentanz
21.07.2010, 23:14
"Hey ich stech dich ab in meinem blok alter!"...tja, für diese Schicht würde es dann sehr sehr problematisch, denn die türkischen polizisten haben die längeren Messer.

Diese jungs sind härter, schneller und klüger. Und sie wollen nur eines: Ruhe und ordnug.

Was wollen wir mehr? Hart arbeitende Migranten und andere, die wirklich die Nase voll haben, mit jenesgleichen verglichen zu werden, freuen sich selbstverständlich.

Tja, es sieht so aus, dass es für gewisse problemleute in Deutschland, bald probleme geben wird. Ach ich wäre so gerne dabei, wenn solche Leute wie:

"Ich stech dich ab in meinem block" gewissen Polizeibeamten begegnen, mit schawrzgurt in Karate und Nahkampfausbildung, die schnell schlechte Laune bekommen können... zu tun bekommen. Rap zap klicken dann die Handschellen.

Mit oder ohne Messer altahhhh!:]
Völlig unsinnig. Wenn die auf ihre Landsleute losgehen würden, könnten sie sich in der Türkei nicht mehr sehen lassen. Deshalb machen sie das auch nicht.

Hoamat
22.07.2010, 05:21
Gesetze sind vorhanden, und auch über die Aberkennung der Staatsbürgerschaft.
Also ist es keine Frage der Gesetzgebung, sondern nur eine Frage des Wollens, obwohl allein am Wollen kann es nicht liegen, da es in Deutschland ab einer bestimmten Position in der herrschenden Kaste kein wollen einzelner Idividuen möglich ist, sondern nur der Mehrheitsbeschluss.
Daran sieht man wieder einmal, das Kunst von Können kommt und nicht von Wollen, weil dann würde es Wollst heißen.

Wer weiß, was da wirklich dahintersteckt ?

Ein weiterer Schritt zur EU ? Oder schafft man es wirklich nicht mehr alleine ??


http://indexexpurgatorius.files.wordpress.com/2010/07/turk-polizei-1.jpg?w=450&h=299

Text: VERLORENES LAND.

Nicht nur, das moslemische Großfamilien ganze Strassenzüge beherrschen oder das ganze Stadtviertel eine Parallelgesellschaft bilden, nun sollen eben diese Bezirke auch noch eine eigene Polizei bekommen, da die deutsche Polizei nicht mehr in der Lage ist das Recht durchzusetzen und die Sicherheit zu gewährleisten.

Barbarismus und Anarchie herrscht in diesen Vierteln und wenn der deutsche Staat diese Viertel nicht in den Griff bekommt, dann werden sich diese Viertel großflächig ausbreiten und der Staat verliert seine Existenzberechtigung, weil er – wie die deutsche Polizeigewerkschaft mitteilte – seine Bürger nicht mehr Schützen kann. .......

Weiterlesen: http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2010/07/20/verlorenes-land/

:cool:

Geronimo
22.07.2010, 05:27
Diese vorosmanischen Bergbauern in deutscher Uniform wären die bewaffnete Vorhut für eine widerstandslose Landnahme.

Gruß
Alfred

Stimmt.Aber das von dir? Bei einer Judenpolizei wärst du sicher nicht so zimperlich. Hauptsache in die deutsche Fresse, nicht wahr

Brutus
22.07.2010, 10:42
Stimmt.Aber das von dir? Bei einer Judenpolizei wärst du sicher nicht so zimperlich. Hauptsache in die deutsche Fresse, nicht wahr

Wenn Du Dich dagegen wehrst, hast Du sofort den Schuldvorwurf an der Backe. Egal, ob als Einzelmensch oder Volk.

Alfred Tetzlaff
22.07.2010, 11:30
Stimmt.Aber das von dir? Bei einer Judenpolizei wärst du sicher nicht so zimperlich. Hauptsache in die deutsche Fresse, nicht wahr

Na und? Deutsche jüdischen Glaubens haben schon immer hier gelebt. Das ist unser Kulturkreis, kapier es doch endlich!

Sterntaler
22.07.2010, 11:34
Na und? Deutsche jüdischen Glaubens haben schon immer hier gelebt. Das ist unser Kulturkreis, kapier es doch endlich!

seit wann sind Türken unser Kulturkreis :vogel:

Unbelehrbar
22.07.2010, 11:43
Das eigentlich Problematische an dem Vorschlag ist, dass die türkischen Jugendlichen sich künftig nur noch etwas von türkischen Polizisten, nicht aber von deutschen Beamten sagen lassen werden, was das ohnehin schon unteridische Ansehen der deutschen Polizei noch weiter schmählern wird. Da sind - auch gewaltätige - Konflikte nahezu vorprogrammiert.

---

Völlig richtig!
Besser wäre es die Polizei endlich entsprechend auszurüsten, zahlenmässig aufzustocken, um die Gesetze auch durchzusetzen.
Jeder Migrant muss wissen, dass man hier nicht seine Gebräuche und Regeln durchsetzen kann!

Sie haben es mit dieser Haltung zu tun -> http://www.youtube.com/watch?v=WwWv6G3RlmY ab 7.25min
Diese "Schwäche"(Verständnis,Nachsicht,...) darf sich Deutschland nicht mehr leisten bei der Durchsetzung der Gesetze!

Brutus
22.07.2010, 11:51
Völlig richtig! Besser wäre es die Polizei endlich entsprechend auszurüsten, zahlenmässig aufzustocken, um die Gesetze auch durchzusetzen. Jeder Migrant muss wissen, dass man hier nicht seine Gebräuche und Regeln durchsetzen kann!

Die Absicht, türkische Polizisten nach Deutschland zu holen, muß als weiterer Mosaikstein betrachtet werden, Deutschland bis zur völligen Unkenntlichkeit zu überfremden, so daß es nach und nach zu einem bloßen geographischen Begriff herabgedrückt wird, einem Gebiet, in dem sich beliebig viele fremde Völkerschaften aufhalten und darin schalten und walten, wie es ihnen gerade gutdünkt.

Als wäre die BRD ein unbesiedeltes Land wie Nordamerika oder Australien, bevor es die Weißen Siedler in Besitz genommen haben.

Deutsch an der BRD ist nur noch der Steuerzahler, dem die Aufgabe zukommt, den Wahnsinn so lange zu finanzieren, bis die Nachkommen Amaleks aus dem Angesicht der Welt verschwunden sind, und aus Deutschland die islamische Republik Almanya geworden ist.

Nanu
22.07.2010, 13:11
Deutsch an der BRD ist nur noch der Steuerzahler, dem die Aufgabe zukommt, den Wahnsinn so lange zu finanzieren, bis die Nachkommen Amaleks aus dem Angesicht der Welt verschwunden sind, und aus Deutschland die islamische Republik Almanya geworden ist.

Nun, das sind halt die Konsequenzen, die sich aus zwei verlorenen Kriegen gegen die Welt ergeben haben. Den meisten BRDlern ist das aber auch herzlich egal. Ich gönne ihnen daher die Zukunft aus vollem Herzen. :)

Heiliger
22.07.2010, 13:23
Nun, das sind halt die Konsequenzen, die sich aus zwei verlorenen Kriegen gegen die Welt ergeben haben. Den meisten BRDlern ist das aber auch herzlich egal. Ich gönne ihnen daher die Zukunft aus vollem Herzen. :)

Das würde ich nicht so sagen. Evtl. früher mal ja, aber aus anderen Gründen.
Heute schweißt die Deutschen die Ungerechtigkeiten eher wieder zusammen.
Obs um die verkorkste Politik geht oder um die Zustände mit Migranten aus der bekanntesten Herkunft.
Wenns hart auf hart kommt, stehen wir wieder zusammen wie ein Man.

Das kann zwar eine ganze Weile unterdrückt, vertuscht oder verschwiegen werden, doch wenn jemand einem die Wurst vom Brot nehmen möchte, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Und warum sollen wir nicht offen von Krieg reden, wenn eine zugezogene Bevölkerungsgruppe meint sie müssten sich, weil hier viele gutherzig sind, etwas anzueignen!

Jetzt ist die Politik erstmal gefordert mit härte durchzugreifen. Geschieht da auf lange Sicht nichts, wird sie die Bevölkerung auch nicht länger zum Narren halten können. Dann wird die Bevölkerung dazu übergehen selbst Schutz für sich in Anspruch zu nehmen!

Und dann haben wir Krieg!

Nanu
22.07.2010, 13:36
Dann wird die Bevölkerung dazu übergehen selbst Schutz für sich in Anspruch zu nehmen!



Sollte Doof-Michel das tatsächlich wagen, wird er von der BRD-Staatspolizei zusammengeknüppelt, demnächst auch kräftig unterstützt von türkischen Bütteln.

Kreuzbube
22.07.2010, 15:25
Nun, das sind halt die Konsequenzen, die sich aus zwei verlorenen Kriegen gegen die Welt ergeben haben. Den meisten BRDlern ist das aber auch herzlich egal. Ich gönne ihnen daher die Zukunft aus vollem Herzen. :)

Diese Kriege wurden von Dritten angestiftet. Die Deutschen hatten bestimmt kein Interesse, ihre Familien zu verlassen, um in den Nachbarländern herumzumarschieren. Einer der Hauptübeltäter beim WK1 auf deutscher Seite war der Freimaurer Bethmann-Hollweg. Der organisierte die völlig überflüssigen Kriegserklärungen. Macht sich ja am Ende auch besser, wenn der Verlierer auch der böse Aggresor war!

Alfred Tetzlaff
22.07.2010, 15:47
seit wann sind Türken unser Kulturkreis :vogel:

Ich hatte doch nicht die Türken gemeint.

Ali Ria Ashley
22.07.2010, 17:17
[QUOTE=lobentanz;3877760]Völlig unsinnig. Wenn die auf ihre Landsleute losgehen würden, könnten sie sich in der Türkei nicht mehr sehen lassen. Deshalb machen sie das auch nicht.[/QUO

...die Polizeibeamten, die zu uns kommen, sind jene Gefühle, die dich ereilen, vollig daneben. Nehme ich jedenfalls an. Sicher bin ich mir aber auch nicht wirklich.

Vielleicht hast du recht. Das werden bestimmt Polizeibeamte sein, die, so sie Türken bei irgendwelchen Straftaten erwischen, jenen eher helfen werden. "Darf ich dir, oh du Lanzmann, deine Brechstange halten?" Oder "Brauchst du noch ein anderes Messer?"

Bestimmt wird es so sein... diese türken halten eh alle zusammen. Vermutlich... aber da scheinst du eher der Fachmann zu sein.

Heiliger
22.07.2010, 18:50
Sollte Doof-Michel das tatsächlich wagen, wird er von der BRD-Staatspolizei zusammengeknüppelt, demnächst auch kräftig unterstützt von türkischen Bütteln.

Das siehst du etwas zu schwarz, wie ich an deinem Avatar sehe!

Wie wollen die paar Polizisten den die Bevölkerung aufhalten, wenn sie es nicht mal bei ein paar Musels schafft?

Also du siehst das ganze wird vom Volk, was wir ja immer noch sind, selbst in die Hand genommen werden!
Ein paar ganz Staatstreue werden es sich überlegen gegen das eigene Volk auftzubegehren, da sie unweigerlich von dem Mob gelyncht werden. Zu lange schwelt es schon in Deutschland und bald schon knallts!

Entfernungsmesser
23.07.2010, 12:02
Das eigentlich Problematische an dem Vorschlag ist, dass die türkischen Jugendlichen sich künftig nur noch etwas von türkischen Polizisten, nicht aber von deutschen Beamten sagen lassen werden, was das ohnehin schon unteridische Ansehen der deutschen Polizei noch weiter schmählern wird. Da sind - auch gewaltätige - Konflikte nahezu vorprogrammiert.




---

Das eigentlich Problematische an dem Vorschlag ist, dass er kompletter Schwachsinn ist über den man nicht einmal nachdenken muss.

Stopblitz
23.07.2010, 13:35
Das eigentlich Problematische an dem Vorschlag ist, dass erkompletter Schwachsinn ist über den man nicht einmal nachdenken muss.

Kurz, schmerzlos und dann auch noch vollkommen richtig.

Entfernungsmesser
23.07.2010, 15:20
Kurz, schmerzlos und dann auch noch vollkommen richtig.

Allerdings sollte man sich Gedanken machen, was man mit dem Verkünder solcher Ideen anstellt...


...ein paar gute Vorschläge hätte ich da schon!

bernhard44
23.07.2010, 16:31
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201007/PK100720_NRW_DPG_Vorschlag_Tuerkische_Polizisten.j pg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

Sterntaler
23.07.2010, 16:56
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201007/PK100720_NRW_DPG_Vorschlag_Tuerkische_Polizisten.j pg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

der WIEDENROTH ist einsame Spitze :top:

Ali Ria Ashley
23.07.2010, 17:16
Ja, genau das wird passieren.

Die türkischen Polizisten werden die Spiegel von armenierfreundlichen Autofahrern, mit dem Hinweis, auch mak in denselbigen gelegentlich mal zu schauen, mit dem Polizeiknüppel etwas zurechtbiegen. Nur um dem Fahrer eine Hilfe zu sein selbstverständlich.

Wobei es durchaus passieren kann, dass, nur aus versehen selbstredend, derselbige zu Bruch gehen könnte. Das jene Polizeibeamte dies aus absicht getutet hättten ist schlicht wech eine Unterstellung und ist völlig haltlos.

Vorallem ist es völliger, sinnloser blödsinn. :]

Gruboc
23.07.2010, 18:26
Sind das die ersten osmanischen Sittenwächter im englischen Garten, eventuell das Vorauskommando? :D

http://is.blick.ch/img/gen/i/i/HBiieaJV_Pxgen_r_443x700.jpg

Silencer
23.07.2010, 18:28
Müllsäcke im Englischen Garten wandern normalerweise nicht. :hihi:

Ali Ria Ashley
23.07.2010, 20:14
Müllsäcke im Englischen Garten wandern normalerweise nicht. :hihi:

Da fragt man sich: was zur hölle wollen diese Frauen und Mänder hier? Ich würde diese Subjekte einsamelln und ab nach saudiarabistanien. Da ist es doch klasse. Da braucht man und Frau so einen Sack um sich herum.

Krieg ich wirklich zuviel wenn ich sowas sehe.... sofort ab in den Flugzeug damit und wech.:]

Itchy
23.07.2010, 20:17
Krieg ich wirklich zuviel wenn ich sowas sehe.... sofort ab in den Flugzeug damit und wech.:]

Ich dachte, Du bist selber Mohammedaner.

bernhard44
23.07.2010, 20:18
Sind das die ersten osmanischen Sittenwächter im englischen Garten, eventuell das Vorauskommando? :D

http://is.blick.ch/img/gen/i/i/HBiieaJV_Pxgen_r_443x700.jpg

schätze mal das sind Spanner! Muslimas haben meist dickere Ärsche!

Ali Ria Ashley
23.07.2010, 20:18
Ich dachte, Du bist selber Mohammedaner.

....falsch gedacht mein freund!

Itchy
23.07.2010, 20:21
Ich frag mich, wie die überhaupt auf die Idee gekommen sind, sich so zu verstecken?
Hatte das evtl. etwas mit einer ausgeprägten Triebhaftigkeit zu tun?
Die muselmanischen Herren lassen solches durchaus nicht selten vermuten.
Vllt. mussten sie deswegen die eigene Madame so verhängen, damit die anderen Gerneschnacksler sie nicht alle durchnehmen... ?!

Ali Ria Ashley
23.07.2010, 21:12
Ich frag mich, wie die überhaupt auf die Idee gekommen sind, sich so zu verstecken?
Hatte das evtl. etwas mit einer ausgeprägten Triebhaftigkeit zu tun?
Die muselmanischen Herren lassen solches durchaus nicht selten vermuten.
Vllt. mussten sie deswegen die eigene Madame so verhängen, damit die anderen Gerneschnacksler sie nicht alle durchnehmen... ?!

mittlerweile ist mir das einerlei... sollen doch diese super super sauberen, keuschen und super was weiß ich, sich doch bitte dort hin verpiseln, wo so was erwünscht ist:

IN DER WÜSTE!

Ali Ria Ashley
23.07.2010, 21:19
In der türkei hatten wir vor etwa 15 Jahren mit solchen vollzivilisierten kurzfristig zu tun... tja, die haben nicht damit gerechnet, dass die meißten Türken keinen bock auf sowas haben.

Ein liberaler Islam, meinetwegen, aber burkas etc. geht gar net. Und schon mal gar nicht in europa...

Paul Felz
23.07.2010, 21:21
....falsch gedacht mein freund!

Dann darf ich gar nicht mehr Musel zu Dir sagen? Solltest Du ein ehrenhafter Türke sein?

Ali Ria Ashley
23.07.2010, 21:33
Dann darf ich gar nicht mehr Musel zu Dir sagen? Solltest Du ein ehrenhafter Türke sein?


Ach mein bester... wenn du wüstest. Es gibt sehr viele Türken, die aber sowas von keinen bock auf den Islam haben. Damals bei uns in der Familie... in der Türkei, vor 40 Jahren, ging diese Religion mit dem totalen Anspruch aber sowas gegen die Ansichten meines Vaters. Schon damals.

Ein gemäßgter Islam, der in der Moschee bleibt. Kein Mensch hat was dagegen... das ist sogar etwas sehr schönes. Abewr der Islam von heute... das ist nicht mehr der Islam von vor 40 Jahren. Warum will das niemand verstehen?

Paul Felz
23.07.2010, 21:37
Ach mein bester... wenn du wüstest. Es gibt sehr viele Türken, die aber sowas von keinen bock auf den Islam haben. Damals bei uns in der Familie... in der Türkei, vor 40 Jahren, ging diese Religion mit dem totalen Anspruch aber sowas gegen die Ansichten meines Vaters. Schon damals.

Ein gemäßgter Islam, der in der Moschee bleibt. Kein Mensch hat was dagegen... das ist sogar etwas sehr schönes. Abewr der Islam von heute... das ist nicht mehr der Islam von vor 40 Jahren. Warum will das niemand verstehen?

Hast Du meinen Beitrag nicht verstanden? Ich meinte den ernst.

Wahrscheinlich hast Du es noch nie gelesen, aber ich habe einen türkischen Kollegen. Der ist noch nicht mal Christ, der ist Agnostiker.

Kann zwar kaum noch türkisch, dafür aber besser Deutsch als so mancher "Eingeborener". Aber frag den mal nach Musels, dann rastet der fast aus.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2010, 21:38
Ach mein bester... wenn du wüstest. Es gibt sehr viele Türken, die aber sowas von keinen bock auf den Islam haben. Damals bei uns in der Familie... in der Türkei, vor 40 Jahren, ging diese Religion mit dem totalen Anspruch aber sowas gegen die Ansichten meines Vaters. Schon damals.

Ein gemäßgter Islam, der in der Moschee bleibt. Kein Mensch hat was dagegen... das ist sogar etwas sehr schönes. Abewr der Islam von heute... das ist nicht mehr der Islam von vor 40 Jahren. Warum will das niemand verstehen?

Es gibt keinen gemäßigten Islam, genausowenig wie ein gemäßiges Christentum oder Judentum gibt.

Das Christentum schreibt jedoch die Trennung von Staat (Kaiser) und Glauben vor (Zweiweltenlehre).

Deshalb erscheint das Christentum für Nichtkenner gemäßigt oder aufgeklärt.

Stopblitz
23.07.2010, 21:39
Ach mein bester... wenn du wüstest. Es gibt sehr viele Türken, die aber sowas von keinen bock auf den Islam haben. Damals bei uns in der Familie... in der Türkei, vor 40 Jahren, ging diese Religion mit dem totalen Anspruch aber sowas gegen die Ansichten meines Vaters. Schon damals.

Ein gemäßgter Islam, der in der Moschee bleibt. Kein Mensch hat was dagegen... das ist sogar etwas sehr schönes. Abewr der Islam von heute... das ist nicht mehr der Islam von vor 40 Jahren. Warum will das niemand verstehen?

Ich verstehe das sehr gut, nur wenn ihr so eine große Mehrheit seid wie du sagst, warum tretet ihr dann nicht aus dem Schatten hervor? Mit eurem Schweigen tragt ihr nur zur eigenen Stigmatisierung bei.

Paul Felz
23.07.2010, 21:41
Ich verstehe das sehr gut, nur wenn ihr so eine große Mehrheit seid wie du sagst, warum tretet ihr dann nicht aus dem Schatten hervor? Mit eurem Schweigen tragt ihr nur zur eigenen Stigmatisierung bei.

Das ist allerdings wahr. Obwohl: wäre ich in der Situation...........

Ali Ria Ashley
23.07.2010, 21:41
Es gibt keinen gemäßigten Islam, genausowenig wie ein gemäßiges Christentum oder Judentum gibt.

Das Christentum schreibt jedoch die Trennung von Staat (Kaiser) und Glauben vor (Zweiweltenlehre).

Deshalb erscheint das Christentum für Nichtkenner gemäßigt oder aufgeklärt.


Also der Islam war definitiv vor 40 Jahren, ja fast freundlich. Ganz sicher, das war was ganz anderes. Irgendwas hat sich da regeros verändert. Ihr könnt euch das nicht vorstellen... ist klar.

Fiel
23.07.2010, 21:42
Ach mein bester... wenn du wüstest. Es gibt sehr viele Türken, die aber sowas von keinen bock auf den Islam haben. Damals bei uns in der Familie... in der Türkei, vor 40 Jahren, ging diese Religion mit dem totalen Anspruch aber sowas gegen die Ansichten meines Vaters. Schon damals.

Ein gemäßgter Islam, der in der Moschee bleibt. Kein Mensch hat was dagegen... das ist sogar etwas sehr schönes. Abewr der Islam von heute... das ist nicht mehr der Islam von vor 40 Jahren. Warum will das niemand verstehen?

Was du nicht verstehen willst, ist dass es hier nicht um den Islam geht. Wer sich auf solch völlig bescheuerte Nebensächlichkeiten wie Burka, Verschleierung oder ähnliches einläßt, befindet sich schon in der Falle, da damit die Türkenplage allgemein akzeptiert wird, nur soll sie halt etwas europäisch sein. Nein, alle Türken sind eine Plage in der BRD und alle gehören zurückgeführt - da spielt die Burka überhaupt keine Rolle dabei. Du bist hier nicht gelitten, nur weil du gegen die Burka bist - auch du bist hier nicht gelitten.

Paul Felz
23.07.2010, 21:42
Also der Islam war definitiv vor 40 Jahren, ja fast freundlich. Ganz sicher, das war was ganz anderes. Irgendwas hat sich da regeros verändert. Ihr könnt euch das nicht vorstellen... ist klar.

Doch. Es sind die Haßprediger.

Paul Felz
23.07.2010, 21:44
Was du nicht verstehen willst, ist dass es hier nicht um den Islam geht. Wer sich auf solch völlig bescheuerte Nebensächlichkeiten wie Burka, Verschleierung oder ähnliches einläßt, befindet sich schon in der Falle, da damit die Türkenplage allgemein akzeptiert wird, nur soll sie halt etwas europäisch sein. Nein, alle Türken sind eine Plage in der BRD und alle gehören zurückgeführt - da spielt die Burka überhaupt keine Rolle dabei.

Nein, Fiel. Die Plage schon, also die Ziegenf... hüter.

Qualifizierte oder zumindest lernfähige Türken stören nicht. Leider ist die Mehrheit eben auch in der Ziegenf.... hüterfraktion zu finden.

Ali Ria Ashley
23.07.2010, 21:45
Ich verstehe das sehr gut, nur wenn ihr so eine große Mehrheit seid wie du sagst, warum tretet ihr dann nicht aus dem Schatten hervor? Mit eurem Schweigen tragt ihr nur zur eigenen Stigmatisierung bei.

Vermute das hat ganz spezielle Gründe hier... in Deutschland. Die Gastarbeiter, die zu der Zeit hierher kamen waren fast ausschließlich Menschen die weder lesen noch schreiben konnten. Die Bürgerliche Schicht war kaum Vertreten... aber bitte, nicht mehr heute abend. Nicht sauer sein, ich bin völlig fertig. War eine harte Woche.

Stopblitz
23.07.2010, 21:46
Das ist allerdings wahr. Obwohl: wäre ich in der Situation...........

Nein, wärest du in der Situation, dass man dich täglich in einem Atemzuge mit Messerstechern und Zuhältern oder Islamisten nennt würdest du dich auch dagegen wehren. So duldsam ist auf die Dauer kein Mensch.

Fiel
23.07.2010, 21:46
Ich verstehe das sehr gut, nur wenn ihr so eine große Mehrheit seid wie du sagst, warum tretet ihr dann nicht aus dem Schatten hervor? Mit eurem Schweigen tragt ihr nur zur eigenen Stigmatisierung bei.

Du verlangst von den Türken, dass sie hier unsere Gesellschaft prägen sollen. Ich glaub, du hast sie nicht mehr alle. Türken gehören zurück in die Türkei.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2010, 21:47
Also der Islam war definitiv vor 40 Jahren, ja fast freundlich. Ganz sicher, das war was ganz anderes. Irgendwas hat sich da regeros verändert. Ihr könnt euch das nicht vorstellen... ist klar.

Das war nicht wegen des Islams, sondern TROTZ Islam.

Stopblitz
23.07.2010, 21:47
Vermute das hat ganz spezielle Gründe hier... in Deutschland. Die Gastarbeiter, die zu der Zeit hierher kamen waren fast ausschließlich Menschen die weder lesen noch schreiben konnten. Die Bürgerliche Schicht war kaum Vertreten... aber bitte, nicht mehr heute abend. Nicht sauer sein, ich bin völlig fertig. War eine harte Woche.

Das ist aber heute anders, ich weiß es.

Ali Ria Ashley
23.07.2010, 21:48
Doch. Es sind die Haßprediger.

Ja... Männer, die zumeißt nix auf die Beine im Leben konnten, machen dafür irgenwas verantwortlich... beispielsweise dich. Du bist schuld oder ich.... das sie einen viel zu kleinen... Bart haben.:)

Paul Felz
23.07.2010, 21:50
Nein, wärest du in der Situation, dass man dich täglich in einem Atemzuge mit Messerstechern und Zuhältern oder Islamisten nennt würdest du dich auch dagegen wehren. So duldsam ist auf die Dauer kein Mensch.

Schwer vorzustellen. Deutsche im Ausland sind eben dafür nicht gerade bekannt.

Also stell Dir mal vor, alle asozialen, dummen, fetten Versager aus Deutschland würden z.B. in Kanada "einfallen" und dort Sozialhilfe beziehen. Sich dann so benehmen, wie der türkische Bodensatz hier. Da wirst Du kaum einen Unterschied sehen.

Was machst Du unter 20 Millionen Fauler, mörderischer Deutscher, bei 80 Millionen Kanadiern, mit Deinen 20 Kollegen, die dort norml arbeiten?

Stopblitz
23.07.2010, 21:53
Du verlangst von den Türken, dass sie hier unsere Gesellschaft prägen sollen. Ich glaub, du hast sie nicht mehr alle. Türken gehören zurück in die Türkei.

Es gibt bestimmt einen Haufen Türken, die zurück in die Türkei gehören. Zusammen mit einem Haufen Libanesen, die in den Libanon zurück gehören etc. Nur weigere ich mich dass auf Leute zu projezieren, die einfach nur hier leben und abrbeiten wollen und sich am gesellschaftlichen Zusammenleben beteiligen.

Ali Ria Ashley
23.07.2010, 21:54
Das ist aber heute anders, ich weiß es.

Ja vieles hat sich gewandelt... aber ob es anders ist, weiß ich nicht. Wir als liberale Migranten haben es verdammt schwer. Wir stehen mitten zwischen der Front... toll ne. Überall pfeift es...:)

Paul Felz
23.07.2010, 21:55
Es gibt bestimmt einen Haufen Türken, die zurück in die Türkei gehören. Zusammen mit einem Haufen Libanesen, die in den Libanon zurück gehören etc. Nur weigere ich mich dass auf Leute zu projezieren, die einfach nur hier leben und abrbeiten wollen und sich am gesellschaftlichen Zusammenleben beteiligen.

Genau das meine ich.

Ich muß das ja schreiben, die Mehrheit in unserem Büro besteht aus "Außengeländern" ;)

Paul Felz
23.07.2010, 21:56
Ja vieles hat sich gewandelt... aber ob es anders ist, weiß ich nicht. Wir als liberale Migranten haben es verdammt schwer. Wir stehen mitten zwischen der Front... toll ne. Überall pfeift es...:)

Also paßt mein Kanada-Beispiel

Stopblitz
23.07.2010, 21:56
Schwer vorzustellen. Deutsche im Ausland sind eben dafür nicht gerade bekannt.

Also stell Dir mal vor, alle asozialen, dummen, fetten Versager aus Deutschland würden z.B. in Kanada "einfallen" und dort Sozialhilfe beziehen. Sich dann so benehmen, wie der türkische Bodensatz hier. Da wirst Du kaum einen Unterschied sehen.

Was machst Du unter 20 Millionen Fauler, mörderischer Deutscher, bei 80 Millionen Kanadiern, mit Deinen 20 Kollegen, die dort norml arbeiten?

Das Besipiel passt deshalb nicht, weil asoziale, dumme, fette Versager in Deutschland durch den Steuermichel hochgepeppelt werden. Wir haben keine Sozialmigration nötig. Der deutsche Handwerker oder Ingenieur ist im Ausland allerdings sehr willkommen.

Ali Ria Ashley
23.07.2010, 21:58
Kinders... ich muss jetzt raus. Wünsche noch ein schönes w-end und treibt es nicht zu bund.
Gute Nacht ihr hüpschen... :]

Paul Felz
23.07.2010, 22:02
Das Besipiel passt deshalb nicht, weil asoziale, dumme, fette Versager in Deutschland durch den Steuermichel hochgepeppelt werden. Wir haben keine Sozialmigration nötig. Der deutsche Handwerker oder Ingenieur ist im Ausland allerdings sehr willkommen.

Ja, Du mußt natürlich türkische Verhältnisse im Zeitraum der 60er Jahre vorstellen oder einfach nur, daß alle Sozialleistungen gestrichen werden.

Ist ehh fiktiv, daher nicht am real existierenden festhalten.

Stopblitz
23.07.2010, 22:07
Ja, Du mußt natürlich türkische Verhältnisse im Zeitraum der 60er Jahre vorstellen oder einfach nur, daß alle Sozialleistungen gestrichen werden.

Ist ehh fiktiv, daher nicht am real existierenden festhalten.

Ich denke, dass man hier in der Realität bleiben sollte. Das Thema ist zu ernst.

Paul Felz
23.07.2010, 22:08
Ich denke, dass man hier in der Realität bleiben sollte. Das Thema ist zu ernst.

Ja, nur muß man sich bitte auch virtuell in die Position versetzen können. Und genau deswegen habe ich dies Fiktion ins Spiel gebracht, im Grunde nur Nationalitäten verändert.

Lies noch mal in Ruhe durch und denke drüber nach.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2010, 22:09
Ich denke, dass man hier in der Realität bleiben sollte. Das Thema ist zu ernst.

Nein das ist genau der Knackpunkt, der achso tolle "soziale" Sozialstaat ist unser Hauptproblem.

Paul Felz
23.07.2010, 22:11
Nein das ist genau der Knackpunkt, der achso tolle "soziale" Sozialstaat ist unser Hauptproblem.

Du hast verstanden, worauf ich hinaus will.

Stopblitz
23.07.2010, 22:22
Du hast verstanden, worauf ich hinaus will.

Ich habe dich auch verstanden, nur verfügt keines der realen Einwanderungsländer über einen Sozialstaatwie Deutschland, aus dem jeder bedient wird sobald er deutschen Boden betreten hat.
Die kann ich aber nicht den Kindern der Leute zum Vorwurf machen, die vor fünfzig Jahren herkamen, zum Teil studiert haben und maximal noch am Namen als Türken erkennbar sind.

Paul Felz
23.07.2010, 22:25
Ich habe dich auch verstanden, nur verfügt keines der realen Einwanderungsländer über einen Sozialstaatwie Deutschland, aus dem jeder bedient wird sobald er deutschen Boden betreten hat.
Die kann ich aber nicht den Kindern der Leute zum Vorwurf machen, die vor fünfzig Jahren herkamen, zum Teil studiert haben und maximal noch am Namen als Türken erkennbar sind.

Exakt das meinte ich. Deswegen wird auch die Vorstellungskraft hier stark beansprucht. Kanada fiel mir nur als erstes ein.

Ein Kind solcher Eltern ist übrigens mein türkischer Kollege: er hat hier studiert.

Fiel
23.07.2010, 22:29
Ich habe dich auch verstanden, nur verfügt keines der realen Einwanderungsländer über einen Sozialstaatwie Deutschland, aus dem jeder bedient wird sobald er deutschen Boden betreten hat.
Die kann ich aber nicht den Kindern der Leute zum Vorwurf machen, die vor fünfzig Jahren herkamen, zum Teil studiert haben und maximal noch am Namen als Türken erkennbar sind.

Du weißt aber schon, dass du hier schon den ganzen Abend absoluten Stuß redest. Es sind gerade die Nachkommen aus der 2. 3. Generation, die hier die Probleme bereiten.

Stopblitz
23.07.2010, 22:32
Du weißt aber schon, dass du hier schon den ganzen Abend absoluten Stuß redest. Es sind gerade die Nachkommen aus der 2. 3. Generation, die hier die Probleme bereiten.

Aber nicht alle.

Geronimo
23.07.2010, 22:43
Aber nicht alle.

Stimmt. So 4-5% machen keinen Ärger. Scheiß Quote, wie ich meine.

Paul Felz
23.07.2010, 22:43
Du weißt aber schon, dass du hier schon den ganzen Abend absoluten Stuß redest. Es sind gerade die Nachkommen aus der 2. 3. Generation, die hier die Probleme bereiten.

Ja, sind es. Aber wie schon beantwortet: nicht alle. Vorurteile sind jka OK, weil sie berechtigt sind. Aber die Ausnahmen sollten wir schon anerkennen.

Sonst können wir von den Ausnahmen auch nicht erwarten, daß sie sich gegen Vorurteile wehren.

Paul Felz
23.07.2010, 22:43
Stimmt. So 4-5% machen keinen Ärger. Scheiß Quote, wie ich meine.

Richtig. Aber das JETZT wieder rückgängig machen, ist fast unmöglich.

Stopblitz
23.07.2010, 22:55
Ja, sind es. Aber wie schon beantwortet: nicht alle. Vorurteile sind jka OK, weil sie berechtigt sind. Aber die Ausnahmen sollten wir schon anerkennen.

Sonst können wir von den Ausnahmen auch nicht erwarten, daß sie sich gegen Vorurteile wehren.

Richtig, man muss denen, die hier friedlich leben und arbeiten und am gesellschaftlichen Alltag teilhaben zeigen, dass sie nicht in einem Topf sitzen mit den Verbrechern.

Fiel
23.07.2010, 23:05
Richtig, man muss denen, die hier friedlich leben und arbeiten und am gesellschaftlichen Alltag teilhaben zeigen, dass sie nicht in einem Topf sitzen mit den Verbrechern.

Warum muß man das?

Entfernungsmesser
24.07.2010, 06:59
Ja vieles hat sich gewandelt... aber ob es anders ist, weiß ich nicht. Wir als liberale Migranten haben es verdammt schwer. Wir stehen mitten zwischen der Front... toll ne. Überall pfeift es...:)

Sicherlich kein sonderlich tolles Gefühl!

Entfernungsmesser
24.07.2010, 07:05
Nein das ist genau der Knackpunkt, der achso tolle "soziale" Sozialstaat ist unser Hauptproblem.


Dieser Sozialstaat war auch nur als Fangnetz für gestrauchelte Deutsche geplant. Dann wurde der Sozialstaat zur Auffangeinrichtung auf Dauer und dann zur Auffangeinrichtung auf Dauer für Jeden erweitert. Ergebnis bekannt.

Auffällig ist, das genau die Parteien, die das vorantrieben heute diejenigen sind, die sich um Wählerstimmen genau aus diesem Klientel bemühen.

Ein Schelm, der böses dabei denkt!

Marlen
24.07.2010, 10:05
Au jaaaaa .... da kann man ja dann auch mal saublöd fragen - was Du wolle - hä? :D

sibilla
24.07.2010, 11:49
ich spinne den gedanken jetzt mal weiter ...........

am anfang - türkische polizei für die türkische klientel zwecks sprache und so ......

wie siehts mit den anderen aus?

hier haben wir libanesen, nigerianer, tunesier, ägypter, marokkaner, die alle auch besonders nett auffallen (clans, connections, drogen usw.)

BEKOMMEN DIE DANN AUCH ALLE IHRE EIGENE POLIZEI AUS IHREN LÄNDERN???

uiiiii, mir wird schlecht, ich gehe mal die kloschüssel umarmen

grüßle s.

Durkheim
24.07.2010, 12:11
Die Gewerkschaft der deutschen Polizei (DPolG) hat eine Debatte darüber angestoßen, wie man der Migrantengewalt in deutschen Problemvierteln, speziell in NRW, am besten entgegentreten kann. Dieser Vorschlag sieht aus wie folgt:

Erdokhan wird's mit Freuden lesen, kommt er doch so seinem inoffiziellen Ziel ein ganzes Stück näher. Meiner Meinung nach ist dies ein brandgefährlicher Vorschlag, der die Kapitulation des deutschen Rechtsstaates vor der weiter ausufernden Migrantengewalt nur unterstreicht. Wie denkt ihr darüber?


http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg
"Ihren Ausweis, bitte!"

Bild: Welt Online (http://www.welt.de/multimedia/archive/01157/cn_polizei_DW_Poli_1157944p.jpg)

---
Leider muss man sagen, dass WELT die eigentlichen Hintergründe zu diesem Polizistenaustausch nicht richtig erklärt.

Letztendlich ist der eigentliche Grund die EU-Beitrittsverhandlungen. Für die Türkei als auch Deutschland wäre es eine Win-Win Situation. Die Türkei schickt türkische Polizisten, um von deutschen respektive EU-Standards zu lernen, wie diese in der Praxis umzusetzen sind. Das ist sehr wichtig für die Türkei, um im Bereich Polizei die nötigen Standards und Reformen auch durchzusetzen!

Das ist der eigentliche Hauptaspekt dieses Vorhabens. Dass natürlich türkische Polizisten den deutschen Polizisten ebenfalls hilfreich zur Hand gehen können, ist ein positiver Nebeneffekt.

Von wem ursprünglich die Idee kam, weiss ich leider nicht mehr. Ich meine aber, der Vorschlag kam von deutscher Seite und bekam recht positive Resonanz auf türkischer Seite.

Ich sehe nichts negatives an der Sache. Es ist ja nicht so, dass türkische Polizisten in Deutschland angesiedelt werden sollen. Das ganze entspricht in etwa dem türkisch-deutschen Lehreraustauschprogramm.

Silencer
24.07.2010, 12:16
Leider muss man sagen, dass WELT die eigentlichen Hintergründe zu diesem Polizistenaustausch nicht richtig erklärt.

Letztendlich ist der eigentliche Grund die EU-Beitrittsverhandlungen. Für die Türkei als auch Deutschland wäre es eine Win-Win Situation. Die Türkei schickt türkische Polizisten, um von deutschen respektive EU-Standards zu lernen, wie diese in der Praxis umzusetzen sind. Das ist sehr wichtig für die Türkei, um im Bereich Polizei die nötigen Standards und Reformen auch durchzusetzen!

Das ist der eigentliche Hauptaspekt dieses Vorhabens. Dass natürlich türkische Polizisten den deutschen Polizisten ebenfalls hilfreich zur Hand gehen können, ist ein positiver Nebeneffekt.


Blödsinn! Können die türkischen Polizisten nicht lesen dass sie hier alles erst sehen müssen um es zu verstehen? Verkaufe uns nicht für dumm. Türkische Exekutive hat auf deutschem Boden nichts zu suchen, wir haben schon genug Islamisten im Lande, z.B. dich.

Durkheim
24.07.2010, 12:20
Blödsinn! Können die türkischen Polizisten nicht lesen dass sie hier alles erst sehen müssen um es zu verstehen? Verkaufe uns nicht für dumm. Türkische Exekutive hat auf deutschem Boden nichts zu suchen, wir haben schon genug Islamisten im Lande, z.B. dich.
Mag ja sein, dass Du hinterm Mond lebst, aber türkische Polizisten können auch Englisch. Und deutsche Polizisten können die Sprache ebenfalls. Zumal türkische Polizisten ohnehin in Revieren unterkommen, wo es bereits deutsch-türkische Polizisten gibt.

Allerdings brauchst Du keine Angst zu haben, die Polizisten aus der Türkei werden nicht bei NPD Demos eingesetzt :D

Ich kann Dich also beruhigen.

Marathon
24.07.2010, 12:30
Letztendlich ist der eigentliche Grund die EU-Beitrittsverhandlungen.

Will ich nicht.

Durkheim
24.07.2010, 12:44
Will ich nicht.
Ich auch nicht! Allerdings möchte ich durchaus, dass die Türkei Deutsche bzw. EU Standards hinsichtlich der Polizeiarbeit umsetzt. Die Reformen sind bereits durchgeführt, aber erst durch die Praxis lernen Polizisten, wie es umzusetzen ist. Es wird ja nicht jeder Hinz und Kunz aus der Türkei hergeschickt, sondern Leute mit höherer Polizeiqualifikation, die bereits dafür ausgewählt wurden, später in ihren Regionen in der Türkei die Ausbildung/Fortbildungen durchzuführen.

Klar kann man das auch ohne das Austauschprogramm machen. Die Folge sind aber in der Zeit der Reformumsetzungen Fehler, die über längere Zeit schliesslich aufgrund Erfahrungswerte nach und nach ausgebessert werden.
Besser ist es, Vor-Ort zu sehen und zu beobachten, wie die Polizeiarbeit nach EU-Standards funktioniert und läuft. Aus der Erfahrung in EU-Ländern kann man dadurch lernen und vermeidet schliesslich in der Türkei Fehler in der Umsetzung, verkürzt die Praxisumsetzung jener Reformen, welche bereits auf Papier festgelegt worden sind.

WELT hätte ruhig über die Arbeit der türkischen Polizisten in der Türkei berichten können, die aus Deutschland zurückkehrten. Deren Hauptaufgabe ist nämlich nicht mehr Streife fahren oder die normale Polizeiarbeit, sondern die Aus- bzw. Fortbildung der türkischen Polizisten.

Marathon
24.07.2010, 12:56
Ich auch nicht! Allerdings möchte ich durchaus, dass die Türkei Deutsche bzw. EU Standards hinsichtlich der Polizeiarbeit umsetzt. Die Reformen sind bereits durchgeführt, aber erst durch die Praxis lernen Polizisten, wie es umzusetzen ist. Es wird ja nicht jeder Hinz und Kunz aus der Türkei hergeschickt, sondern Leute mit höherer Polizeiqualifikation, die bereits dafür ausgewählt wurden, später in ihren Regionen in der Türkei die Ausbildung/Fortbildungen durchzuführen.
[...]
Deren Hauptaufgabe ist nämlich nicht mehr Streife fahren oder die normale Polizeiarbeit, sondern die Aus- bzw. Fortbildung der türkischen Polizisten.

Sollen die türkischen Polizisten in deutschen Migrantenvierteln von deutschen Polizisten lernen, wie man sich erfolgreich nicht in diese Ghettos entweder nicht hineintraut oder sich von zahlenmäßig überlegenen Migrantenmobs zurückdrängen und schlagen lässt?

Durkheim
24.07.2010, 13:02
Sollen die türkischen Polizisten in deutschen Migrantenvierteln von deutschen Polizisten lernen, wie man sich erfolgreich nicht in diese Ghettos entweder nicht hineintraut oder sich von zahlenmäßig überlegenen Migrantenmobs zurückdrängen und schlagen lässt?
Es geht primär um Aus- und Fortbildung, mit beiderseitigem Nutzen.

Da können die Polizisten nichts für Probleme die Du schilderst. Der deutsche Staat spart seit mehr als zwei Jahrzehnten bei der Polizei. Da fehlt es an Personal und an nötiger Ausrüstung. Ich weiss das aus erster Hand, da einer meiner besten Freunde (Deutscher) bei der Kriminalpolizei arbeitet. Sogar die schusssichere Weste musste er sich selber kaufen, vom eigenen Geld!

Eine Schande ist das. Politiker, die so etwas entscheiden, an der falschen Stelle sparen, sollten sich schämen. Die halten ihren Kopf tagtäglich für die Sicherheit der Bürger hin und der Staat ist verpflichtet für das Wohl und Sicherheit seiner Beamten zu sorgen, tut es aber nicht.

Das Problem fängt ja bereits mit wirkungslosen Pistolen an, welches bei Kriminellen lange Zeit ein müdes Lächeln hervorgebracht hat und keinerlei Trefferwirkung erzielte. Ist erst nach langer Zeit behoben worden. Man hatte selbst gegen einen Messerangreifer mit der Dienstwaffe kaum eine Chance und musste selbst bei harmlosen Attacken um sein Leben bangen.

Heiliger
24.07.2010, 13:17
Es geht primär um Aus- und Fortbildung, mit beiderseitigem Nutzen.

Da können die Polizisten nichts für Probleme die Du schilderst. Der deutsche Staat spart seit mehr als zwei Jahrzehnten bei der Polizei. Da fehlt es an Personal und an nötiger Ausrüstung. Ich weiss das aus erster Hand, da einer meiner besten Freunde (Deutscher) bei der Kriminalpolizei arbeitet. Sogar die schusssichere Weste musste er sich selber kaufen, vom eigenen Geld!

Eine Schande ist das. Politiker, die so etwas entscheiden, an der falschen Stelle sparen, sollten sich schämen. Die halten ihren Kopf tagtäglich für die Sicherheit der Bürger hin und der Staat ist verpflichtet für das Wohl und Sicherheit seiner Beamten zu sorgen, tut es aber nicht.

Das Problem fängt ja bereits mit wirkungslosen Pistolen an, welches bei Kriminellen lange Zeit ein müdes Lächeln hervorgebracht hat und keinerlei Trefferwirkung erzielte. Ist erst nach langer Zeit behoben worden. Man hatte selbst gegen einen Messerangreifer mit der Dienstwaffe kaum eine Chance und musste selbst bei harmlosen Attacken um sein Leben bangen.

Was sollen die türkischen Polizisten hier von den Deutschen lernen?

Wie man deeskalierend vorgeht und kapituliert?

Was sollen die deutschen Polizisten von den Türken lernen?

Das man mit dem Knüppel draufhaut?

Das können wir alle selber!

Das wird alles so hochgebauscht weil jemand etwas in den Raum rief.

Es werden keine türkischen Polizisten hier jemals eine Machtbefugnis bekommen, sowie die Türkei nie in die EU kommen wird.

Also ihr Türken braucht Euch nicht schon geifernd die Hände reiben! Eher müssen jetzt Gesetze erlassen werden, die härtere Strafen und mehr Polizisten bringen werden!

So siehts in Deutschland aus! Wenn du tü. Polizisten sehen willst gehe in dein Asia Land, dort gibt es welche!

Türkei in die EU :hihi::hihi::hihi:

Evtl. in 2000 weiteren Jahren!:rolleyes:

Heiliger
24.07.2010, 13:22
Da können die Polizisten nichts für Probleme die Du schilderst. Der deutsche Staat spart seit mehr als zwei Jahrzehnten bei der Polizei. Da fehlt es an Personal und an nötiger Ausrüstung. Ich weiss das aus erster Hand, da einer meiner besten Freunde (Deutscher) bei der Kriminalpolizei arbeitet. Sogar die schusssichere Weste musste er sich selber kaufen, vom eigenen Geld!
#
Dann hast du deinen "Freund" aber nicht richtig verstanden, und kennst dich intern bei der Polizei null aus.

Die Polizei hat selbst schußsichere Westen! Diese werden auch von den Beamten getragen, doch einige möchten gerne selbst welche, nicht weil sie besser schützen, sondern weil sie nach dem Vorbild der amerikanischen Schutzwesten gekleidet sein möchten. Das andere kann Hygiene Gründe haben, da sich die Besatzungen die Schutzwesten teilen müssen. Also jede neue Schicht hat die Westen auf dem Wagen oder bekommt sie ...!

Durkheim
24.07.2010, 13:24
Was sollen die türkischen Polizisten hier von den Deutschen lernen?

Wie man deeskalierend vorgeht und kapituliert?

Was sollen die deutschen Polizisten von den Türken lernen?

Das man mit dem Knüppel draufhaut?

Das können wir alle selber!

Das wird alles so hochgebauscht weil jemand etwas in den Raum rief.

Es werden keine türkischen Polizisten hier jemals eine Machtbefugnis bekommen, sowie die Türkei nie in die EU kommen wird.

Also ihr Türken braucht Euch nicht schon geifernd die Hände reiben! Eher müssen jetzt Gesetze erlassen werden, die härtere Strafen und mehr Polizisten bringen werden!

So siehts in Deutschland aus! Wenn du tü. Polizisten sehen willst gehe in dein Asia Land, dort gibt es welche!

Türkei in die EU :hihi::hihi::hihi:

Evtl. in 2000 weiteren Jahren!:rolleyes:
Entscheidend ist, dass die Idee als auch Forderung von deutschen Polizisten befürwortet und begrüsst wird.

Du musst mal mit Polizisten über das Thema Personalmangel reden. Dann würdest Du hier die Sache ganz anders sehen. Zumal die türkischen Polizisten die deutsche Staatskasse auch finanziell entlasten. Es ist wie ich schon sagte, eine Win-Win Situation.

Sathington Willoughby
24.07.2010, 13:27
Leider muss man sagen, dass WELT die eigentlichen Hintergründe zu diesem Polizistenaustausch nicht richtig erklärt.

Letztendlich ist der eigentliche Grund die EU-Beitrittsverhandlungen. Für die Türkei als auch Deutschland wäre es eine Win-Win Situation. Die Türkei schickt türkische Polizisten, um von deutschen respektive EU-Standards zu lernen, wie diese in der Praxis umzusetzen sind. Das ist sehr wichtig für die Türkei, um im Bereich Polizei die nötigen Standards und Reformen auch durchzusetzen!

Das ist der eigentliche Hauptaspekt dieses Vorhabens. Dass natürlich türkische Polizisten den deutschen Polizisten ebenfalls hilfreich zur Hand gehen können, ist ein positiver Nebeneffekt.

Von wem ursprünglich die Idee kam, weiss ich leider nicht mehr. Ich meine aber, der Vorschlag kam von deutscher Seite und bekam recht positive Resonanz auf türkischer Seite.

Ich sehe nichts negatives an der Sache. Es ist ja nicht so, dass türkische Polizisten in Deutschland angesiedelt werden sollen. Das ganze entspricht in etwa dem türkisch-deutschen Lehreraustauschprogramm.
Es gin hier eindeutig nicht um ein AUstauschprogramm, sondern darum, das deine Landsleute unsere Gesetzeshüter nicht anerkennen, sondern (wie rassistisch!) nur eigene Polizisten, die türkische sprechen und Türken sind.

Ein Lehreraustauschprogramm (gibts das???) ist was ganz Anderes, en Polizist muss die Gesetz kennen, sehr gut deutsch sprechen können und wissen, wie er zu handeln hat. Da kann man nicht mal eben so einen Polizisten aus einem anderen Land hinstellen, außer, es geht ums Knöllchenschreiben.
Und, komisch: mit anderen Ländern, die in die EU eingetreten sind, gab es solche Programme nicht!

Sathington Willoughby
24.07.2010, 13:29
Mag ja sein, dass Du hinterm Mond lebst, aber türkische Polizisten können auch Englisch. Und deutsche Polizisten können die Sprache ebenfalls. Zumal türkische Polizisten ohnehin in Revieren unterkommen, wo es bereits deutsch-türkische Polizisten gibt.

Allerdings brauchst Du keine Angst zu haben, die Polizisten aus der Türkei werden nicht bei NPD Demos eingesetzt :D

Ich kann Dich also beruhigen.

Und dann reen sie mit Deutschen englisch??(
Oder meinst du, das es bereits so viele Statviertel gibt, die nicht mehr multikulturell sind und da eh kein Deutschermehr zu sehen ist? Was aber, wenn dann doch noch eine Kartoffel auftaucht?

Durkheim
24.07.2010, 13:30
#
Dann hast du deinen "Freund" aber nicht richtig verstanden, und kennst dich intern bei der Polizei null aus.
Ich kriege oft genug aufgrund Erzählungen des Freundes mit, welche Probleme es im Polizeidienst gibt. Alles aus erster Hand und aktuell!


Die Polizei hat selbst schußsichere Westen! Diese werden auch von den Beamten getragen, doch einige möchten gerne selbst welche, nicht weil sie besser schützen, sondern weil sie nach dem Vorbild der amerikanischen Schutzwesten gekleidet sein möchten. Das andere kann Hygiene Gründe haben, da sich die Besatzungen die Schutzwesten teilen müssen. Also jede neue Schicht hat die Westen auf dem Wagen oder bekommt sie ...!
Der Grund warum viele Polizisten die Schutzwesten selbst kaufen, hat genau drei Gründe. Die Standardschutzwesten sind zu dick (kann man kaum unter dem Hemd tragen, somit ein zusätzliches Sicherheitsrisiko), zu schwer und unbequem und das allergrösste Problem ist, dass es nicht gegenüber den üblichen Waffen der Kriminellen hilft, die zumeist über grosskalibrige Waffen verfügen!

Ich weiss auch wieviel die Westen für die Polizisten kosten. Ab ca. 1500 Euro muss ein Polizist für ordentliche Westen ausgeben. Die meisten verzichten auf die Standardwesten, die kostenlos vergeben werden. Mein Freund von dem ich sprach, hat für seine Weste aus eigener Tasche über 2000 Euro ausgebeben. Da kommt noch ein Zuschuss vom Staat drauf. Es handelt sich um Produktionen aus den USA. Zumindest bei ihm ist es so.

Sathington Willoughby
24.07.2010, 13:32
Da können die Polizisten nichts für Probleme die Du schilderst. Der deutsche Staat spart seit mehr als zwei Jahrzehnten bei der Polizei. Da fehlt es an Personal und an nötiger Ausrüstung. Ich weiss das aus erster Hand, da einer meiner besten Freunde (Deutscher) bei der Kriminalpolizei arbeitet. Sogar die schusssichere Weste musste er sich selber kaufen, vom eigenen Geld!


Wenn wir den arbeitslosen Türken, die die Polizisten bedrängen, noch ihre SOzialhilfe schenken, ist es kein Wunder das kein Geld mehr für die AUsrüstung der Polizisten da ist.
Nein, die ganze Diskussion zeigt eines: die meisten Türken und Araber haben keinerlei Interesse an Integration und Leistung, daher müssen wir uns Maßnahmen überlegen, wie wir diese LEute, die hier nie angekommen sind, wieder loswerden.

Pikes
24.07.2010, 13:33
http://img.blogcu.com/uploads/LakersTurk_86527.jpg

Da mach keiner mehr dumm

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1166910,00.jpg

:)) :)) :))

Wär doch was? Vllt kriegen die ja die ganzen Musel- und Kartoffelkinder in den Griff? Wer weis....... :))

Heiliger
24.07.2010, 13:33
Ich kriege oft genug aufgrund Erzählungen des Freundes mit, welche Probleme es im Polizeidienst gibt. Alles aus erster Hand und aktuell!


Der Grund warum viele Polizisten die Schutzwesten selbst kaufen, hat genau drei Gründe. Die Standardschutzwesten sind zu dick (kann man kaum unter dem Hemd tragen, somit ein zusätzliches Sicherheitsrisiko), zu schwer und unbequem und das allergrösste Problem ist, dass es nicht gegenüber den üblichen Waffen der Kriminellen hilft, die zumeist über grosskalibrige Waffen verfügen!

Ich weiss auch wieviel die Westen für die Polizisten kosten. Ab ca. 1500 Euro muss ein Polizist für ordentliche Westen ausgeben. Die meisten verzichten auf die Standardwesten, die kostenlos vergeben werden. Mein Freund von dem ich sprach, hat für seine Weste aus eigener Tasche über 2000 Euro ausgebeben. Da kommt noch ein Zuschuss vom Staat drauf. Es handelt sich um Produktionen aus den USA. Zumindest bei ihm ist es so.

Jep, da hast du genau die Probleme der Weste ausgesprochen. Dem kann ich nur 100% ig zustimmen.

Aber es ist nicht so das die Polizei nichts hat, sparen sicherlich auch an dem einen und anderen wie man ja in Afghanistan sieht, obwohl es nicht verständlich ist!:keks:

BRDDR_geschaedigter
24.07.2010, 13:34
Da mach keiner mehr dumm


:)) :)) :))

Wär doch was? Vllt kriegen die ja die ganzen Musel- und Kartoffelkinder in den Griff? Wer weis....... :))

Die können schon durchgreifen keine Frage, aber das könnten deutsche Polizisten auch.

Die werden schon politisch korrekte Anweisungen von unseren Politikern bekommen, wie sie zu handeln haben.

Pikes
24.07.2010, 13:37
Die können schon durchgreifen keine Frage, aber das könnten deutsche Polizisten auch.

Die werden schon politisch korrekte Anweisungen von unseren Politikern bekommen, wie sie zu handeln haben.

Tja, die machen es halt nur nicht ;). Aber mal im Ernst: mein Nachbar ist Polizist. Selbst er gibt zu, dass die heutige Generation von Polizisten zu "weich" sind. Wäre der Streifendienst nicht auf derren Tagesplan, würden sie nur den ganzen Tag im Präsidium bzw Wachstelle hocken und am PC gammeln....so wird das nix mit Sicherheit.

Heiliger
24.07.2010, 14:08
Tja, die machen es halt nur nicht ;). Aber mal im Ernst: mein Nachbar ist Polizist. Selbst er gibt zu, dass die heutige Generation von Polizisten zu "weich" sind. Wäre der Streifendienst nicht auf derren Tagesplan, würden sie nur den ganzen Tag im Präsidium bzw Wachstelle hocken und am PC gammeln....so wird das nix mit Sicherheit.

So siehts leider aus. Wenn wir aber das Muselvolk los sind, dann können sie sich den ganzen Dienst über zum Kartenspielen treffen, denn dann haben wir kaum noch etwas was die Polizei beschäftigen würde.

90% der Kriminalität geht von den islamischen Gesandten aus, ohne diese könnten wir am Beamtentum Milliarden sparen!

Entfernungsmesser
24.07.2010, 17:39
BEKOMMEN DIE DANN AUCH ALLE IHRE EIGENE POLIZEI AUS IHREN LÄNDERN???

grüßle s.



Dann fahren die internationalen Bullen im Doppelstock-Reisebus auf Streife. Das gibt schon bei einer simplen Personenkontrolle eines "Mitbürgers mit Migrationshintergrund"ein schönes Gedrängel, bist der zuständige Fremdbulle gefunden ist.

Harr, wenn ich mir das bildlich vorstelle könnte ich brüllen vor Lachen!

Brutus
24.07.2010, 17:44
Dann fahren die internationalen Bullen im Doppelstock-Reisebus auf Streife. Das gibt schon bei einer simplen Personenkontrolle eines "Mitbürgers mit Migrationshintergrund"ein schönes Gedrängel, bist der zuständige Fremdbulle gefunden ist. Harr, wenn ich mir das bildlich vorstelle könnte ich brüllen vor Lachen!

So ähnlich hatten wir das schon mal, Deutschland aufgeteilt in unterschiedliche Besatzungszonen mit jeweils ausländischer Exekutivautorität. Welch ein Zufall wieder!

Für die OMF-BRD gilt: Nach der Besatzung ist vor der Besatzung!

Silencer
24.07.2010, 18:06
@durkheim,

verzähl hier kein Schwachsinn, deine türkischen Polizisten braucht hier keiner und dich auch nicht, denn es ist sehr schön zu sehen wie du die Türkisierung Deutschlands beführwortest.

Der Polizei-Gewerkschaftler hat mehr einen Hilferuf mit seiner Forderung nach Türk-Polizei ausgestossen als Aufgabe zugegeben. Er war sich bewusst dass er nur so den deutschen Polizisten Gehör verschaffen kann. Er wollte damit auch versteckt andeuten dass deutsche Polizisten nicht daran denken ihre Gesundheit oder gar Leben wegen Multikultispielereien der dummen Politiker aufs Spiel zu setzen, nicht wegen dem Abschaum aus der Türkei und arabischen Ländern. Leider verpuffte sein Ruf, es hat sich keine Diskussion darüber in den oberen Etagen der Politik entwickelt.
Ich denke die Polizisten sollen mal paar Ministerpräsidenten und die Kanzlerette einfach mal ohne Schutz zwischen dem Volk stehen lassen und aus der Ferne zuschauen wie sie verkloppt oder von ihren Schätzchen gemessert oder erschossen werden. Über solche Bereicherung würde ich mich bestimmt nicht ärgern.

Hoamat
26.07.2010, 21:24
Jep, da hast du genau die Probleme der Weste ausgesprochen. Dem kann ich nur 100% ig zustimmen.

Aber es ist nicht so das die Polizei nichts hat, sparen sicherlich auch an dem einen und anderen wie man ja in Afghanistan sieht, obwohl es nicht verständlich ist!:keks:

Ich denke, das Problem liegt da, dass Ahnungslose über Sachen entscheiden, von denen Sie keinerlei Ahnung haben, aber immer klug schauen.

:cool:

Heiliger
27.07.2010, 10:04
Also was mich verdammt nachdenklich stimmt ist diese Situation.

Gestern las ich noch, das bei einer größeren Gruppe von Rockern, die zu einer Ausfahrt bereit waren, plötzlich schwer bewaffnete Polizeieinheiten, auch aus anderen Bundesländern, extra für diesen Einsatz, eine Razzia durchführten. Da können plötzlich hunderte Polizisten, schwerst bewaffnet anrücken und ein paar Motorradfahrer erschrecken, aber dieses mal bei den Musels durchzuführen, die genauso bewaffnet sind, soll nicht möglich sein? Was soll das? Was ist da los?

Sollen die Politiker solche bewaffneten Einheiten doch mal bei einen Einsatz gegen diese Horden von Musels losschicken, dann würden die Musels den Respeckt schon wieder finden. Da verstehe ich den Hilferuf der Polizei bzw. Gewerkschaft überhaupt nicht. Alle Kräfte mal gebündelt in das Muselgebiet geschickt und für Ordnung gesorgt, dann ist berstmal Ruhe. Liebe "Mitleser" was soll das? Wollt ihr uns Deutsche verarschen?

Heiliger
27.07.2010, 10:07
Ich denke, das Problem liegt da, dass Ahnungslose über Sachen entscheiden, von denen Sie keinerlei Ahnung haben, aber immer klug schauen.

:cool:

Ja das mit Sicherheit auch. Doch auch in den USA und anderen Ländern kaufen sich die Beamten ihre Westen selbst. Offt auch wegen der Hygiene. Wenn so ein schwitzender Dicker die Weste eine Schicht vorher anhatte, glaube mir, die zieht keiner mehr so schnell an!:D

marc
07.10.2010, 13:39
Gerade via P.I. entdeckt:

http://img571.imageshack.us/img571/8593/erkan.png (http://img571.imageshack.us/i/erkan.png/)

Prügelpolizist Erkan C. zu 4800 Euro Geldstrafe verurteilt

Ein Beamter, der auf der Demonstration "Freiheit statt Angst 2009" einem Teilnehmer einen Fausthieb in die Wirbelsäule versetzte, bleibt dank "mildernder Umstände" unter der Vorstrafengrenze von 90 Tagessätzen und behält voraussichtlich seinen Arbeitsplatz

Eines der Opfer war der IT-Fachmann Adrian Lang. Er half unter anderem dem umgeschubsten Grünen-Bundestagsreferenten Oliver Feldhaus beim Aufstehen. Dabei wurde er vom 30-jährigen Polizeibeamten Erkan C. angeschnauzt, er solle "abhauen" und bekam von ihm anschließend einen Fausthieb in die Wirbelsäule versetzt.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33454/1.html
http://www.pi-news.net/2010/10/wir-brauchen-mehr-tuerkische-polizisten/

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=khuzj1V3YCE

BRDDR_geschaedigter
07.10.2010, 13:44
Gerade via P.I. entdeckt:

http://img571.imageshack.us/img571/8593/erkan.png (http://img571.imageshack.us/i/erkan.png/)

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33454/1.html
http://www.pi-news.net/2010/10/wir-brauchen-mehr-tuerkische-polizisten/

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=khuzj1V3YCE

Hä? Wieso muss man denn eine Freiheit statt Angst Demo sprengen, wo überwiegend sowieso nur friedliche ITler rumlatschen?

Naja, "Rechtsstaat" BRD.

Edit: PI News findet jetzt auf einmal türkische Poliziten gut, weil diese gegen Linke hart vorgehen? Ein weiterer Beweis, dass PI News ein U Boot ist.

Silencer
07.10.2010, 22:49
.....

Edit: PI News findet jetzt auf einmal türkische Poliziten gut, weil diese gegen Linke hart vorgehen? Ein weiterer Beweis, dass PI News ein U Boot ist.


Blödsinn³
PI ist die wichtigste Platform im Netzt gegen Islamisierung Deutschlands und Europas.

derRevisor
07.10.2010, 22:54
Blödsinn³
PI ist die wichtigste Platform im Netzt gegen Islamisierung Deutschlands und Europas.

Aber der Preis ist hoch.