PDA

Vollständige Version anzeigen : Aussteigerprogramm für Islamisten gestartet



Maximilian
19.07.2010, 12:42
Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat am Montag ein Aussteigerprogramm für gewaltbereite Islamisten gestartet. Hilfesuchende sowie ihre Freunde und Angehörigen können sich telefonisch oder per E-Mail an Mitarbeiter wenden.

Die Gespräche werden vertraulich geführt, wie der Verfassungsschutz am Montag mitteilte. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte das Aussteigerprogramm im Juni angekündigt. Es trägt den Namen HATIF. Die Bezeichnung stehen für „Heraus Aus Terrorismus und Islamistischem Fanatismus“. Zudem ist HATIF das arabische Wort für Telefon.

http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus-aussteigerprogramm-fuer-islamisten-gestartet_aid_531876.html


Freelancer & Co kann jetzt endlich geholfen werden. :D

Skaramanga
19.07.2010, 12:48
Und nochmal weitere Steuergelder, die wg. Islam & co. verbrannt werden müssen.

Gegen das Geld, das weltweit wegen und für den Islam ausgegeben werden muss, war die Finanzkrise Kinderkacke. Und beim Islam handelt es sich um eine Dauerkrise, deren Ende nicht absehbar ist.

Django
19.07.2010, 12:59
vielleicht noch ne fette Ausstiegsprämie obendrauf? germane

wille
19.07.2010, 16:08
Und nochmal weitere Steuergelder, die wg. Islam & co. verbrannt werden müssen.

Gegen das Geld, das weltweit wegen und für den Islam ausgegeben werden muss, war die Finanzkrise Kinderkacke. Und beim Islam handelt es sich um eine Dauerkrise, deren Ende nicht absehbar ist.


Ja ja... Die Geister die man rief wird man nicht mehr los.... :rolleyes::rolleyes:

Sterntaler
19.07.2010, 18:04
wie wärs das Dreckspack zu verhaften und rauszuschmeissen, anstelle die noch mit BRD Steuergeldern vollzustopfen?

Sprecher
19.07.2010, 18:41
vielleicht noch ne fette Ausstiegsprämie obendrauf? germane

Gefickt eingeschädelt. Erst Islamist werden um sich hinterher die Ausstiegsprämie abzuholen. Könnte eine gute Geschäftsidee für 5 Millionen Musel in der BRD werden :))

Sterntaler
19.07.2010, 18:45
Gefickt eingeschädelt. Erst Islamist werden um sich hinterher die Ausstiegsprämie abzuholen. Könnte eine gute Geschäftsidee für 5 Millionen Musel in der BRD werden :))

natürlich , um dann brav weiter zu machen, wie bisher. :))

Sheldon
19.07.2010, 20:55
Ich weiß schon, wie mein Aussteigerprogramm für Islamisten aussehen würde:

"Du hast 24h Zeit das Land zu verlassen, oder du wirst als Vogelfrei erklärt" germane

Felixhenn
19.07.2010, 22:15
Und nochmal weitere Steuergelder, die wg. Islam & co. verbrannt werden müssen.

Gegen das Geld, das weltweit wegen und für den Islam ausgegeben werden muss, war die Finanzkrise Kinderkacke. Und beim Islam handelt es sich um eine Dauerkrise, deren Ende nicht absehbar ist.

Wenn ich jedes Mal sehe was ich an Flughafensteuer zahlen muss, kommt mir der blanke Horror.

Ragtimer
19.07.2010, 22:45
Islamisten brauchen keine Aussteigerprogramme, sondern Rausschmiss und - im Fall deutscher Konvertüten - Knast.

Aussteigehilfen muss es vielmehr geben für die vielen muslimischen Islamopfer und Islam-Bedrohten: von der selbstbestimmt leben wollenden "Familienehren-Verletzerin" über den lockeren, biertrinkenden und Frauen als Personen achtenden Muslim, bis hin zum mit dem Tode bedrohten Apostaten. Für all die Muslime, die keine mehr sein wollen und sofort aus der Umma austreten würden, wenn der Westen ihnen glaubhaft signalisieren würde: "Wir stehen auf eurer Seite, wir helfen euch."

kotzfisch
23.07.2010, 21:48
Ich schlage das argentinische Konzept vor:EL VUELO:
Der Exit ist in diesem Falle eine in 2500 Meter über dem Meere geöffnete Flugzeugtüre.