PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestimmt Israel die Geschicke der Deutschen ?



Registrierter
19.07.2010, 07:50
Berlin - Politische Morde, Folterungen, Verschwörungen, Fälschungen, Erpressungen, Staatsterror, Drogenhandel, Entführungen sind nur einige Schlagwörter die heute alle und immer wieder in Zusammenhang mit Israel und dem Zionismus gebracht werden. Wenn es früher nur Muslime waren, die sich über eine wachsende Weltbedrohung durch die Zionisten beklagten, kommen heute derartige Warnmeldungen bereits aus der ganzen Welt. In vielen Staaten der Erde haben israeltreue Juden bereits die politischen und wirtschaftlichen Geschicke übernommen, meist nicht zum Wohle derer Bürger. Die wichtigsten Medien und Banken der Welt stehen zu einem großen Teil unter ihrer Kontrolle und das selbst dann, wenn sie ihnen nicht einmal gehören. Ein Netz von Hundertausenden Juden in der ganzen Welt (Sayanim), die als solche meist nicht einmal von den Nachbarn erkannt, arbeiten auf Abruf für Israel. Dies tun aber auch korrupte Nichtjuden, die sich in ihrer Gier haben erpressbar machen lassen, hierunter auch wahrscheinlich unzählige Politiker.

weiter:
http://polskaweb.eu/israelische-verbrechen-und-globale-ansprueche-764867783.html

borisbaran
19.07.2010, 11:31
Polskaweb, die Lieblingsseite der deutschen Neonazis!

Registrierter
19.07.2010, 15:06
Polskaweb, die Lieblingsseite der deutschen Neonazis!

Wieder mal die üblichen verbalen Flatulenzen.
Hauptsache nix gesagt.

borisbaran
19.07.2010, 15:23
Wieder mal die üblichen verbalen Flatulenzen.[...]
...von PolskaWeb

Registrierter
20.07.2010, 06:17
...von PolskaWeb

Dein unbändiger Drang, die Kommentare auf Deine inhaltsleeren Postings mit einem weiteren inhaltsleeren Kommentar zu krönen, läßt sehr scharfe Schlüsse auf Deine Persönlichkeit zu.
Ich such mal die ICD-Diagnose raus.

ErhardWittek
20.07.2010, 17:14
Ganz ohne Zweifel regiert hier Israel. Die deutschen Politiker sind lediglich Platzhalter, damit es uns nicht so auffällt.

USA ist ja auch seit über hundert Jahren fest in Zionhand.

JensVandeBeek
20.07.2010, 17:22
Fakt ist, dass Deutschland immer am Pranger der HC-Industrie bleiben wird, so lange sie besteht. Von Deutschland wird verlangt; "Zahlen und Fresse halten". Dabei werden sich die Judenarschkriecher im Inland (=Verräter vor Ort) mehr für den angeblichen "Versöhnung" einsetzen, als die im Ausland. Dabei wird die Deutsche Bevölkerung ständig bewusst mit „Ewigschuld“ und „Tätervolk“ konfrontiert.

klartext
20.07.2010, 17:28
Fakt ist, dass Deutschland immer am Pranger der HC-Industrie bleiben wird, so lange sie besteht. Von Deutschland wird verlangt; "Zahlen und Fresse halten". Dabei werden sich die Judenarschkriecher im Inland (=Verräter vor Ort) mehr für den angeblichen "Versöhnung" einsetzen, als die im Ausland. Dabei wird die Deutsche Bevölkerung ständig bewusst mit „Ewigschuld“ und „Tätervolk“ konfrontiert.

Genau das fabulieren immer die Neonazis. Sie sind die einzigen, die dauernd vom Holo und Kreigsschuld schwafeln.
Und wieder mal die tägliche Antisemitenseite. In keinem anderen forum wäre dieses niedere Niveau möglich.
Wie ich schon einmal schrieb, dieses forum ist ein Scheisshaufen mit Goldrand, wichtig also, wo man hintritt.

Sprecher
20.07.2010, 18:40
Wie ich schon einmal schrieb, dieses forum ist ein Scheisshaufen mit Goldrand, wichtig also, wo man hintritt.

Ich weiß daß dir Pipi-News, wo alles Mißliebige wegzensiert wird, besser gefällt :))

Geronimo
20.07.2010, 18:41
Ich verweise auf meine sig.

NationalDemokrat
20.07.2010, 18:43
Genau das fabulieren immer die Neonazis. Sie sind die einzigen, die dauernd vom Holo und Kreigsschuld schwafeln.


Ich fasse es nicht..............

Und hier merkt man ganz deutlich, dass Du dringend einen Arzt brauchst der deine Wahrnehmung wieder gerade rückt.

Den Schuldkult "Holocaust" WK2" betreiben seid Jahrzehnten die etablierten Parteien von CDU-Linke. Propaganda läuft seid Jahr und Tag in TV und anderen Medien. Knierutscher und Füsse küssen, der Marionettenregierung BRD ist seid jeher Gang und gebe.

Jetzt mal ehrlich..du kannst doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Esreicht!
20.07.2010, 19:56
Hallo


Polskaweb, die Lieblingsseite der deutschen Neonazis!

Israel ist deutsche Staatsräson! Allein dieser hast Du es zu verdanken, daß wir seit 1989 über 250 000 Russen-Juden ins BRD-Sozialnetz aufnehmen mußten! Halt also endlich Deine stets nur provozierende Zionisten-Kauleiste zusammengermane

kd

vaater
20.07.2010, 20:30
Ich fasse es nicht..............

Und hier merkt man ganz deutlich, dass Du dringend einen Arzt brauchst der deine Wahrnehmung wieder gerade rückt.

Den Schuldkult "Holocaust" WK2" betreiben seid Jahrzehnten die etablierten Parteien von CDU-Linke. Propaganda läuft seid Jahr und Tag in TV und anderen Medien. Knierutscher und Füsse küssen, der Marionettenregierung BRD ist seid jeher Gang und gebe.

Jetzt mal ehrlich..du kannst doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Hat er auch nicht.
Deinem Beitrag stimme ich insgesamt zu.

Esreicht!
20.07.2010, 20:33
Genau das fabulieren immer die Neonazis. Sie sind die einzigen, die dauernd vom Holo und Kreigsschuld schwafeln. ..


Gehts noch? Mal unterstützen nach Deinen verqueren Ansichten die "Neonazis" die Islamisten hierzulande , nun haben es die "Neonazis" bereits in die Marketingabteilung der Holocaustindustrie geschafft! Das glaub ich erst, wenn die Kameradschaft Süd zum Stelen-Polieren in Berlin Mitte antritt:))


kd

klartext
20.07.2010, 20:35
Hallo



Israel ist deutsche Staatsräson! Allein dieser hast Du es zu verdanken, daß wir seit 1989 über 250 000 Russen-Juden ins BRD-Sozialnetz aufnehmen mußten! Halt also endlich Deine stets nur provozierende Zionisten-Kauleiste zusammengermane

kd

Nicht Israel, sondern die Existenz des Staates Israel ist deutsche Staatsräson und Konsens in ganz Europa.
Nachdem die Nazis Millionen Menschen mit jüdischen Wurzeln ermordet haben, hat man osteuropäische Juden ins Land gelassen, damit wieder ein jüdisches Gemeindeleben möglich ist. Es sind nur wenige Prozente von dem, was die Nazis vernichtet haben. Ich halte das für angemessen.

Michel
20.07.2010, 21:17
Ganz ohne Zweifel regiert hier Israel. Die deutschen Politiker sind lediglich Platzhalter, damit es uns nicht so auffällt.

USA ist ja auch seit über hundert Jahren fest in Zionhand.



Schon die englischen Spitzen sagten 1940. Wir werden bis zum letzten Franzosen kämpfen.

Ich bin mal gespannt wann die ersten deutschen BRD Soldaten , wie 1776 vom Hofjuden Rothschild an die englische Krone in die 13 Kolnien verkauften 80 000 hessischen Söldner, nach Israel geleast werden.
Jeder zehnte Hesse wurde wie Viel nach Amerika verfrachtet und dort wie Vieh von den englischen Offizieren behandelt.
Bleibt nur noch zu sagen, das der Sklavenhandel nach Amerika in jüdischer Hand lag.
Dabei wurden die Weißen noch schlimmer behandelt wie die Neger, die wegen dem Klima gute Plantagearbeiter waren.


Die BRD Rüstungswirtschaft und Forschung arbeitet schon seit Jahrzehnten eng mit den Israelis zusammen und profitiert vom deutschen Wissen.

http://aro1.com/wp-content/israelisch-deutsche-drohnenkooperation1.jpg

Und wir müssens dann teuer kaufen.

Erstmalig Bilder von deutschen Soldaten und deutschen Drohnen (israelischen Typs) in Israel, die sich hier auf Afghanistan vorbereiten…

http://aro1.com/deutsche-soldaten-in-israel/

http://www.ftd.de/politik/international/:umgang-mit-drohnen-israel-trainiert-bundeswehr-fuer-afghanistan/50067194.html

Michel
20.07.2010, 21:21
Hallo



Israel ist deutsche Staatsräson! Allein dieser hast Du es zu verdanken, daß wir seit 1989 über 250 000 Russen-Juden ins BRD-Sozialnetz aufnehmen mußten! Halt also endlich Deine stets nur provozierende Zionisten-Kauleiste zusammengermane

kd

Was denkste wie die Russen gejubelt haben, als wir denen ihre jüdische Bereicherung abgenommen haben.

Die bereichern nicht mal nur unser Sozialnetz, auch die Kriminalstatistik und sußerdem betreiben sie hier ihr menschenverachtendes "Wirtschaften", und brauchen nicht einmal Bestechungsgelder wie in der Russerei zu zahlen.

klartext
20.07.2010, 22:59
Ich fasse es nicht..............

Und hier merkt man ganz deutlich, dass Du dringend einen Arzt brauchst der deine Wahrnehmung wieder gerade rückt.

Den Schuldkult "Holocaust" WK2" betreiben seid Jahrzehnten die etablierten Parteien von CDU-Linke. Propaganda läuft seid Jahr und Tag in TV und anderen Medien. Knierutscher und Füsse küssen, der Marionettenregierung BRD ist seid jeher Gang und gebe.

Jetzt mal ehrlich..du kannst doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Die Erinneruing an diesen Teil der deutschen Geschichte ist wichtig, damit nie mehr Leute wie du an die Regierung kommen. Das ist es mir wert.
Wohin Extremismus führt, darf nicht vergessen werden um Wiederholungen zu vermeiden.

ErhardWittek
21.07.2010, 01:09
Schon die englischen Spitzen sagten 1940. Wir werden bis zum letzten Franzosen kämpfen.

Ich bin mal gespannt wann die ersten deutschen BRD Soldaten , wie 1776 vom Hofjuden Rothschild an die englische Krone in die 13 Kolnien verkauften 80 000 hessischen Söldner, nach Israel geleast werden.
Jeder zehnte Hesse wurde wie Viel nach Amerika verfrachtet und dort wie Vieh von den englischen Offizieren behandelt.

Wer glaubt, daß sich die Menschheit von der Barbarei hin zum Humanismus entwickelt hat, der sollte sich diese Illusionen schleunigst abschminken.

Was hier und heute in dieser USrael-Kolonie mit den Bundeswehrsoldaten getrieben wird, ist der Truppenaushebungspraxis der Besatzer früherer Jahrhunderte gleichzusetzen. Nur mit dem kleinen Unterschied, daß man das Verheizen junger Männer in Afghanistan und vermutlich bald auch im Iran mit angeblich menschenrechtlichen Motiven zu kaschieren versucht.

Das mit den Hessen habe ich auch schon mal irgendwo gelesen. Leider finde ich die Quelle nicht mehr.



Bleibt nur noch zu sagen, das der Sklavenhandel nach Amerika in jüdischer Hand lag.
Dabei wurden die Weißen noch schlimmer behandelt wie die Neger, die wegen dem Klima gute Plantagearbeiter waren.

Ja, das ist mir auch seit einiger Zeit bekannt. Man sollte auf diesen Umstand immer wieder hinweisen. Die Juden gelten landläufig immer nur als Opfer. Daß sie auch Täter sind, weiß kaum jemand.



Die BRD Rüstungswirtschaft und Forschung arbeitet schon seit Jahrzehnten eng mit den Israelis zusammen und profitiert vom deutschen Wissen.

Und wir müssens dann teuer kaufen.

Erstmalig Bilder von deutschen Soldaten und deutschen Drohnen (israelischen Typs) in Israel, die sich hier auf Afghanistan vorbereiten…

http://aro1.com/deutsche-soldaten-in-israel/

http://www.ftd.de/politik/international/:umgang-mit-drohnen-israel-trainiert-bundeswehr-fuer-afghanistan/50067194.html
Danke. Das ist sehr aufschlußreich. Aber nicht allzu überraschend.

ErhardWittek
21.07.2010, 01:14
Was denkste wie die Russen gejubelt haben, als wir denen ihre jüdische Bereicherung abgenommen haben.

Das läßt sich denken.

Die müssen jetzt nur noch ihre jüdischen Oligarchen loswerden, die fast das ganze Land ausgeplündert und verhökert hätten, bevor Putin eingegriffen hat, und die Russen können endlich anfangen, ihr Land zu dem zu machen, was es hätte seit langem sein können.

Denn die haben dort alles, was das Herz begehrt. Raum ohne Ende, Bodenschätze von denen man nur träumen kann und eine hochintelligente Bevölkerung. Daraus läßt sich ein richtig mächtiges, autarkes Reich aufbauen.

ErhardWittek
21.07.2010, 01:16
Gehts noch? Mal unterstützen nach Deinen verqueren Ansichten die "Neonazis" die Islamisten hierzulande , nun haben es die "Neonazis" bereits in die Marketingabteilung der Holocaustindustrie geschafft! Das glaub ich erst, wenn die Kameradschaft Süd zum Stelen-Polieren in Berlin Mitte antritt:))


kd
Mit Klartext befasse ich mich nicht mehr. Der tickt doch nicht richtig. Laß den alten Mann einfach in seiner Bude schmollen. Der weiß ja selber nicht, was er eigentlich will.

Sui
21.07.2010, 01:39
Das läßt sich denken.

Die müssen jetzt nur noch ihre jüdischen Oligarchen loswerden, die fast das ganze Land ausgeplündert und verhökert hätten, bevor Putin eingegriffen hat, und die Russen können endlich anfangen, ihr Land zu dem zu machen, was es hätte seit langem sein können.

Denn die haben dort alles, was das Herz begehrt. Raum ohne Ende, Bodenschätze von denen man nur träumen kann und eine hochintelligente Bevölkerung. Daraus läßt sich ein richtig mächtiges, autarkes Reich aufbauen.

Die russische Bevölkerung kann genauso wenig mit der Demokratie anfangen, wie die Deutschen. Die Intelligenz wurde von den Bolschewiken fast ausgerottet oder ist ins Ausland geflohen. Ausgeplündert und zerstört haben das Land die Bolschewiken, von denen zugegebenermassen einige Juden waren. Es war aber mehr die sozialistische Ideologie und Brutalität, die hier zugeschlagen hat, als die jüdische Religion.

Und Putin selbst, nun wer weiss wie lange er sich letztlich halten kann. Es befinden sich nämlich noch Widersacher aus anderen Reihen. 1917 ist beispielsweise auch noch lange nicht vergessen.

Marlen
21.07.2010, 04:59
Gestern - bei der Vereidigung der Soldaten .....erste Reihe - neben Merkel
und Schawahan ... Knobloch .....

..... hat noch jemand Fragen?

Esreicht!
21.07.2010, 08:08
Hallo


Nicht Israel, sondern die Existenz des Staates Israel ist deutsche Staatsräson und Konsens in ganz Europa...


De facto ist das zionistische Regime deutsche Staatsräson...



Das elfte Gebot: Israel darf alles -
Von Evelyn Hecht-Galinski, 27.06.2010 14:29

...Offensichtlich hat der israelische Geheimdienst die Ladung der Free Gaza Schiffe schon vor dem Auslaufen inspiziert... Die Begründung Israels, es habe in Selbstverteidigung gehandelt, sei absurd. Wenn in diesem Zusammenhang überhaupt jemand das Recht auf Selbstverteidigung in Anspruch nehmen könne, seien das die Leute an Bord der Schiffe, so Richard Falk...

http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=1560

Während sich weltweit zahllose Juden gegen das zionistische Regime im Eigeninteresse aufbäumen, doziert hierzuforum eine Premium Goji-Zion-Analraupe über das israelische Existenzrecht, das allein durch die Zions zunehmend in Frage gestellt wird:))

kd

klartext
21.07.2010, 08:13
Mit Klartext befasse ich mich nicht mehr. Der tickt doch nicht richtig. Laß den alten Mann einfach in seiner Bude schmollen. Der weiß ja selber nicht, was er eigentlich will.

Ich weiss durchaus, was ich will. Rechtsextreme wie du will ich jedenfalls nicht, genau wie die Mehrheit der Bürger. Auch das ist Grundkonsens in unserem Land.

klartext
21.07.2010, 08:19
Hallo



De facto ist das zionistische Regime deutsche Staatsräson...




Während sich weltweit zahllose Juden gegen das zionistische Regime im Eigeninteresse aufbäumen, doziert hierzuforum eine Premium Goji-Zion-Analraupe über das israelische Existenzrecht, das allein durch die Zions zunehmend in Frage gestellt wird:))

kd

Das Existenzrecht Israels wird in Deutschland nur von Rechtsradikalen und Neonazis in Frage gestellt, einer Minigruppe also, die bei Wahlen regelmässig angestraft wird.
Damit kann ich gut leben.

ABAS
21.07.2010, 08:23
weiter:
http://polskaweb.eu/israelische-verbrechen-und-globale-ansprueche-764867783.html

Die Quellangabe spricht für sich ! Fast schon beschämend
wie Judenhetzer auf fremde "Anpisserquellen" zurückgreifen
müssen. Mit der eigenen Kreativität taten sie sich schon
immer schwer ! Wer will auch von Pappnasen Kreativität
in der Verleumdungs- und Verschwörungstheorie erwarten ? :hihi:

Natürlich bestimmt Israel nicht die Geschicke Deutschlands,
sondern die Juden bestimmen die Geschicke Deutschlands. :))

klartext
21.07.2010, 08:38
Die Quellangabe spricht für sich ! Fast schon beschämend
wie Judenhetzer auf fremde "Anpisserquellen" zurückgreifen
müssen. Mit der eigenen Kreativität taten sie sich schon
immer schwer ! Wer will auch von Pappnasen Kreativität
in der Verleumdungs- und Verschwörungstheorie erwarten ? :hihi:

Natürlich bestimmt Israel nicht die Geschicke Deutschlands,
sondern die Juden bestimmen die Geschicke Deutschlands. :))

Kreativ waren Rechtsaussen ohnehin nie. Sie verbreiten die alte Propaganda der Nazis von 1933. Ihr Erfolg ist damit mehr als gering. Sie stehen in der politischen Schmuddelecke.

Apollyon
21.07.2010, 08:45
In einer globalisierten Welt, hat jeder Staat irgentwo auswirkungen auf die Handlungsweise der Deutschen, man siehe sich den amerikanischen Imperialismus nur an und kann dann eigene Schlüsse zulassen wie weit die Deutschen eine eigene Handlungsfreiheit haben.

Schwarzer Rabe
21.07.2010, 08:47
Der Jud hat alles, was in Deutschland der letzten 100 Jahre geschah entweder selbst angezettelt oder finanziert oder in Auftrag gegeben!

Peaches
21.07.2010, 09:14
Der Jud hat alles, was in Deutschland der letzten 100 Jahre geschah entweder selbst angezettelt oder finanziert oder in Auftrag gegeben!

Ja, sicher. Also sei froh, dass wir so viel Geld investiert haben, damit du dir von deiner Sozialunterstützung einen schönen Fernseher leisten kannst. :)

GAP
21.07.2010, 09:19
Der Jud hat alles, was in Deutschland der letzten 100 Jahre geschah entweder selbst angezettelt oder finanziert oder in Auftrag gegeben!

Du bist also ein Anhänger von Kollektivdenken. Also sind auch alle die nicht links sind NAZIS. Inhaltlich ist das natürlich mehr als unwahr, da jeder Mensch seine eigenen Entscheidungen fällen muss und die Denkweise des ihm zugeordneten "Kollektivs" häufig gar nicht kennt.

Und Deine These erinnert mich an die Behauptung, Frauen die kurze Röcke haben sind selber Schuld wenn sie vergewaltigt werden.

Esreicht!
21.07.2010, 09:24
Das Existenzrecht Israels wird in Deutschland nur von Rechtsradikalen und Neonazis in Frage gestellt, einer Minigruppe also, die bei Wahlen regelmässig angestraft wird.
Damit kann ich gut leben.

Merkel konnte sich im Gegensatz zu Dir ob ihrer Zion-Analraupen-Aktivitäten immerhin an die Macht bringen, Du bist lediglich ein unbedeutender ewiggestriger Kläffer, der von nix eine Ahnung hat ;)

Deshalb hier der jüdische Historiker Prof. Tony Judt, Leiter des Remarque-Instituts der New York University, der die Zion-Politik, nämlich den Judenstaat über Rasse und Holocaust zu rechtfertigen und zu begründen, als äußerst gefährlich erkannt hat:


Ethnische Geiselhaft
Wie soll sich Israel definieren? / Von Tony Judt

...Die jüdische Leidens- und Opfergeschichte wurde seit dem Eichmann-Prozess ganz zentral, wenn es darum ging, Israel gegen seine Kritiker zu verteidigen.
Das richtige Argument, dass ein jüdischer Staat die beste Hoffnung für die Überlebenden des Holocaust sei, verkam allmählich zu einem Vorwand für Israel, im Namen des jüdischen Fortbestands tun und lassen zu können, was es wollte...

Israels Fortbestand hängt also nicht von der Glaubwürdigkeit der Geschichte ab, die es selber über seinen ethnischen Ursprung erzählt. Das Insistieren auf Exklusivität schadet dem Land. Erstens macht es aus allen Nicht-Juden, die in Israel leben, Menschen zweiter Klasse. Doch es gibt noch einen weiteren, hohen Preis zu zahlen: Israel behauptet heute aggressiver denn je, nicht nur für einen jüdischen Staat zu sprechen und zu handeln, sondern für alle Juden. Das macht die Juden weltweit zu unfreiwilligen Komplizen der israelischen Politik. ..

Der Grund dafür, dass das "Jüdischsein" Israels auf lange Sicht dem Wohlergehen Israels schadet, liegt in den USA. Dort hat jener Geist eine mächtige und reaktionäre "Israel-Lobby" geschaffen, die enorme Geldsummen eintreibt um Kongressabgeordnete dazu zu bewegen, angeblich "im Interesse Israels" zu stimmen. Diese Lobby zensiert und diskreditiert jegliche noch so milde Kritik an Israel. ..

(Süddeutsche Zeitung, Nr. 287, Samstag/Sonntag, 12./13. Dezember 2009)
http://archiv.sueddeutsche.apa.at/sueddz/index.php

Nun bliebe nur noch zu klären, warum es über 60 Jahre dauerte, um zu dieser Einsicht zu gelangen;)


kd

Jura
21.07.2010, 09:40
[QUOTE=Kaltduscher;3875871Du bist lediglich ein unbedeutender ewiggestriger Kläffer, der von nix eine Ahnung hat ;)

[/QUOTE]

wow, allwissender braunbatz hat gesprochen :))

Jura

Schwarzer Rabe
21.07.2010, 09:41
Ja, sicher. Also sei froh, dass wir so viel Geld investiert haben, damit du dir von deiner Sozialunterstützung einen schönen Fernseher leisten kannst. :)

Im Gegensatz zu dir, kleine Muschkotin, arbeite ich seit meinem Abi ununterbrochen, während deine Sippe sich hier einnistet!

Schwarzer Rabe
21.07.2010, 09:42
Du bist also ein Anhänger von Kollektivdenken. Also sind auch alle die nicht links sind NAZIS.

Nazis sind Linke, da Sozialisten! Bitte nicht alles durcheinander werfen!


Und Deine These erinnert mich an die Behauptung, Frauen die kurze Röcke haben sind selber Schuld wenn sie vergewaltigt werden.

Ja, da kann etwas wahres dran sein!

lupus_maximus
21.07.2010, 10:02
Nazis sind Linke, da Sozialisten! Bitte nicht alles durcheinander werfen!



Ja, da kann etwas wahres dran sein!
Richtig, Nazis sind Linke, dies kann man garnicht oft genug betonen!

Peaches
21.07.2010, 10:04
Im Gegensatz zu dir, kleine Muschkotin, arbeite ich seit meinem Abi ununterbrochen, während deine Sippe sich hier einnistet!

Die Ahnen meiner "Sippe" kämpften schon im deutsch-französischen Krieg auf Preussischer Seite. Und ebenso im Ersten Weltkrieg für Deutschland.

Während deine wohl eher dazu betrugen Deutschland im Zweiten Weltkrieg zu Grabe zu tragen.

Und jetzt such dir endlich einen Job und lieg mir nicht mehr auf der Tasche. :P

GAP
21.07.2010, 10:16
Richtig, Nazis sind Linke, dies kann man garnicht oft genug betonen!

Genau deswegen haben die Menschen in diesem Land ja auch so große Angst vor den Linken, während sie die Rechten so offen begrüßen. Eine sehr verquerte und vor allem falsche Wahrnehmung. Terminologisch magst Du sogar recht haben. Inhaltlich jedoch ist das außerordentlich falsch.

klartext
21.07.2010, 10:46
Der Jud hat alles, was in Deutschland der letzten 100 Jahre geschah entweder selbst angezettelt oder finanziert oder in Auftrag gegeben!

Gott erhalte dir dein einfaches Weltbild, es erspart das Nachdenken.
Übrigens behaupten manche das auch über die Deutschen. Sie haben sich Dresden selbst eingebrockt, denn alle Deutschen sind Nazis. Oder doch nicht ?

klartext
21.07.2010, 10:49
Genau deswegen haben die Menschen in diesem Land ja auch so große Angst vor den Linken, während sie die Rechten so offen begrüßen. Eine sehr verquerte und vor allem falsche Wahrnehmung. Terminologisch magst Du sogar recht haben. Inhaltlich jedoch ist das außerordentlich falsch.

Du solltest lernen, zwischen Rechts und Rechtsextrem zu unterscheiden. Dass sich hier bekennende Neonazis tummeln, steht ausser Frage. Mit Rechts hat das jedoch wenig zu tun. Es sind die gleichen Idioten, die sich auf Linksaussen tummeln, verbohrte Ideologen und blind vor Fanatismus.
Antifa und Rechtsextreme sind zwei Zweige vom selben Stamm.

GAP
21.07.2010, 10:55
Du solltest lernen, zwischen Rechts und Rechtsextrem zu unterscheiden. Dass sich hier bekennende Neonazis tummeln, steht ausser Frage. Mit Rechts hat das jedoch wenig zu tun. Es sind die gleichen Idioten, die sich auf Linksaussen tummeln, verbohrte Ideologen und blind vor Fanatismus.
Antifa und Rechtsextreme sind zwei Zweige vom selben Stamm.

Es tut mir ja immer Leid mir zu widersprechen. Ich differenziere immer sehr stark. Mir ist die persönliche Komponente von Denkweisen bewusst. Ich halte wenig von Schubladen. Allerdings wird hier von einigen ausschließlich mit Schubladen gearbeitet, so dass ich kaum umhin komme demonstrativ ebenso zu argumentieren. Der Wert einer Auseinandersetzung ist für mich jedoch dadurch sehr geschmälert.

Ich habe schon versucht Dir genau dies klar zu machen in unserem großen Diskurs.

Schwarzer Rabe
21.07.2010, 11:04
Die Ahnen meiner "Sippe" kämpften schon im deutsch-französischen Krieg auf Preussischer Seite. Und ebenso im Ersten Weltkrieg für Deutschland.

Als Beutesklaven vielleicht!


Und jetzt such dir endlich einen Job und lieg mir nicht mehr auf der Tasche. :P

Das sagt mir eine kleine Göre, die noch nie gearbeitet hat und deren Sippe sich hier durchfüttern läßt? :))

Schwarzer Rabe
21.07.2010, 11:05
Gott erhalte dir dein einfaches Weltbild, es erspart das Nachdenken.

Nachdenken erspart sich der, der alles aus der pc-Presse nachäffert! :]

klartext
21.07.2010, 11:09
Nachdenken erspart sich der, der alles aus der pc-Presse nachäffert! :]

Wenn man wie du 1 zu 1 alte Naziparolen von 1933 wiedergibt, ist das sicher kein Ergebnis eigener Denkarbeit.

GAP
21.07.2010, 11:09
Nachdenken erspart sich der, der alles aus der pc-Presse nachäffert! :]

Nur weil seine Gedanken damit übereinstimmen müssen sie nicht falsch sein.
Oder anders herum, sind diejenigen die alles was in der pc-Presse steht
abstreiten intelligente Denker?

Solche Automatismen an sich sind schon nicht sehr intelligent.

Schwarzer Rabe
21.07.2010, 11:12
Wenn man wie du 1 zu 1 alte Naziparolen von 1933 wiedergibt, ist das sicher kein Ergebnis eigener Denkarbeit.

Naziparolen? Bitte eine Quelle zu der Behauptung, die Nazis hätten von sich selber gesagt, sie würden durch die Juden finanziert. Da bin ich aber mal gespannt!

Peaches
21.07.2010, 11:12
Als Beutesklaven vielleicht!


Deine Geschichtskenntnis ist erschreckend lückenhaft.



Das sagt mir eine kleine Göre, die noch nie gearbeitet hat und deren Sippe sich hier durchfüttern läßt? :))

Im Gegensatz zu dir, zahl ich Steuern.
:))

klartext
21.07.2010, 11:13
Es tut mir ja immer Leid mir zu widersprechen. Ich differenziere immer sehr stark. Mir ist die persönliche Komponente von Denkweisen bewusst. Ich halte wenig von Schubladen. Allerdings wird hier von einigen ausschließlich mit Schubladen gearbeitet, so dass ich kaum umhin komme demonstrativ ebenso zu argumentieren. Der Wert einer Auseinandersetzung ist für mich jedoch dadurch sehr geschmälert.

Ich habe schon versucht Dir genau dies klar zu machen in unserem großen Diskurs.

Das Kennzeichen Rechtsextremer ist Antisemitismus und und antiwestliche Propaganda. Daran sind sie leicht zu erkennen. Es ist vor allem ein Ossiproblem. In Westd tendiert ihre Existenz gegen null.
Rechts oder links zu sein, liegt im demokratischen politischen Spektrum. Die Extreme jedoch stehen bereits ausserhalb unserer Gesellschaft. Sie sind die Schmuddelkinder der Gesellschaft.

Schwarzer Rabe
21.07.2010, 11:14
Deine Geschichtskenntnis ist erschreckend lückenhaft.

Ist Jud! :))




Im Gegensatz zu dir, zahl ich Steuern.
:))

Ja klar, Jud! Ihr kostet Steuergelder, sonst nichts.

Peaches
21.07.2010, 11:17
Ist Jud! :))


Ah ja. Und jetzt noch einmal in einem ganzen Satz...



Ja klar, Jud! Ihr kostet Steuergelder, sonst nichts.

Erst finanzieren wir Deutschland, jetzt kosten wir Steuergelder.
Jüdisches Kapital.

Entscheide dich doch mal.


:m077:

GAP
21.07.2010, 11:18
Das Kennzeichen Rechtsextremer ist Antisemitismus und und antiwestliche Propaganda. Daran sind sie leicht zu erkennen. Es ist vor allem ein Ossiproblem. In Westd tendiert ihre Existenz gegen null.
Rechts oder links zu sein, liegt im demokratischen politischen Spektrum. Die Extreme jedoch stehen bereits ausserhalb unserer Gesellschaft. Sie sind die Schmuddelkinder der Gesellschaft.

Aus genau dem Grunde hinterfrage ich stets - sofern sich das Gegenüber darauf einlässt - welche Sichtweise die Person hat. Am Besten mit dem entsprechenden Erfahrungshintergrund. Dann sind es nämlich insgesamt Sichtweisen zu unterschiedlichen Themen und Problemen, die zumindest ich dann auch als Bereicherung empfinde. Auch wenn ich durchaus anders darüber denke.

Welcher Mensch ist denn nur links oder rechts?

Dummerweise fühlen sich hier viele Foristen genötigt, sich dahingehend fest zu legen und eine Extremposition einnehmen zu müssen. Eigentlich dumm, da ihre eigentliche Absicht ihre Meinung dar zu stellen somit eher untergeht, da sich hier viel mit dieser Kategorisierung auseinander gesetzt wird, statt mit dem Sachverhalt.

ErhardWittek
21.07.2010, 11:50
Die russische Bevölkerung kann genauso wenig mit der Demokratie anfangen, wie die Deutschen.

Bei uns wird "Demo"kratie nicht praktiziert, sondern simuliert. Schon allein die Fünfprozentklausel stellt diese sogenannte Demokratie völlig in Frage. Mit den zu vermutenden ungenierten Wahlfälschungen wird sichergestellt, daß wir niemals andere Politiker als immer nur die gleichen Hackfressen vor die Nase gesetzt bekommen. Und deren Programme unterscheiden sich allenfalls noch marginal.

Würden die Deutschen überhaupt nicht mehr wählen, würde es gar keiner merken. Soviel zum Einfluß des Volkswillens auf die Regierung.



Die Intelligenz wurde von den Bolschewiken fast ausgerottet oder ist ins Ausland geflohen.

Mir ging es um die natürliche Intelligenz der Russen im allgemeinen.



Ausgeplündert und zerstört haben das Land die Bolschewiken, von denen zugegebenermassen einige Juden waren.

Einer der jüdischen Oligarchen namens Michail Friedman hat 50% der russischen Ölfirma TNK für 6,75 Mrd. Dollar an British Petroleum verkauft. Das ist nur ein Beispiel von vielen, wie russisches Eigentum in der Jelzin-Ära von Juden verhökert worden ist.



Es war aber mehr die sozialistische Ideologie und Brutalität, die hier zugeschlagen hat, als die jüdische Religion.

Die jüdische Religion hat damit auch nichts zu tun. Aber der Kommunismus ist eine jüdische Idee und die ersten Revolutionäre waren mehrheitlich Juden oder zumindest teilweise jüdischer Abstammung.



Und Putin selbst, nun wer weiss wie lange er sich letztlich halten kann. Es befinden sich nämlich noch Widersacher aus anderen Reihen. 1917 ist beispielsweise auch noch lange nicht vergessen.
Die Gefahr, daß sich die Russen wieder den Kommunismus zurückwünschen, ist in der Tat nicht gering. Deshalb ist es ja auch so wichtig, daß Putin die Ausplünderung des Landes durch die Oligarchen stoppt.

Sprecher
21.07.2010, 14:41
Das mit den Hessen habe ich auch schon mal irgendwo gelesen. Leider finde ich die Quelle nicht mehr.
.

Steht sogar bei wikiblödia:



* Feivel David organisierte für die Hessischen Landgrafen den Verkauf hessischer Soldaten an das britische Königshaus, für das sie im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg auf britischer Seite kämpfen mussten.

* Mayer Amschel Rothschild verwaltete das durch den Verkauf der Soldaten erworbenen Geld und legte damit die Grundlage für das Bankhaus Rothschild.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hoffaktor#Kassel

Die Rothschild-Dynastie wurde also mit dem Blut tausender junger Hessen aufgebaut.
Wieder was gelernt. Jeden Tag kommt eine neue Schweinerei der Auserwählten dazu die einem ins Bewuißstein dringt.
Früher habe ich das alles auch für Verschwörungsblödsinn gehalten...

Sui
21.07.2010, 15:33
Bei uns wird "Demo"kratie nicht praktiziert, sondern simuliert. Schon allein die Fünfprozentklausel stellt diese sogenannte Demokratie völlig in Frage. Mit den zu vermutenden ungenierten Wahlfälschungen wird sichergestellt, daß wir niemals andere Politiker als immer nur die gleichen Hackfressen vor die Nase gesetzt bekommen. Und deren Programme unterscheiden sich allenfalls noch marginal.

Würden die Deutschen überhaupt nicht mehr wählen, würde es gar keiner merken. Soviel zum Einfluß des Volkswillens auf die Regierung.

Die Fünfprozentklausel gehört selbstverständlich aufgehoben. Aber ganz so dumm sind noch nicht alle Deutschen, leider findet ja gerade ein Bevölkerungsaustausch statt.


Mir ging es um die natürliche Intelligenz der Russen im allgemeinen.

Als Volk sind sie wesentlich intelligenter als bespielweise die Türken, selbst wenn man die Intellektuellen mehr oder weniger ausgerottet hat.


Einer der jüdischen Oligarchen namens Michail Friedman hat 50% der russischen Ölfirma TNK für 6,75 Mrd. Dollar an British Petroleum verkauft. Das ist nur ein Beispiel von vielen, wie russisches Eigentum in der Jelzin-Ära von Juden verhökert worden ist.

Es ist ein weiteres Beispiel, wie geschickt Juden in Finanzgeschäften sind.


Die jüdische Religion hat damit auch nichts zu tun. Aber der Kommunismus ist eine jüdische Idee und die ersten Revolutionäre waren mehrheitlich Juden oder zumindest teilweise jüdischer Abstammung.

War Mao Jude?
Ist Fidel Jude?
Oder der Irre in Nordkorea?

Kommunismus hat nichts mit Judentum zu tun. Es mag sein, dass die Juden anders agieren, geschäftstüchtiger und raffinierter, aber dass hat nichts mit Kommunismus zu tun.


Die Gefahr, daß sich die Russen wieder den Kommunismus zurückwünschen, ist in der Tat nicht gering. Deshalb ist es ja auch so wichtig, daß Putin die Ausplünderung des Landes durch die Oligarchen stoppt.

Ich schreibe jetzt nicht, was ich von Putin und seinem System halte.

Sui
21.07.2010, 15:36
Ah ja. Und jetzt noch einmal in einem ganzen Satz...



Erst finanzieren wir Deutschland, jetzt kosten wir Steuergelder.
Jüdisches Kapital.

Entscheide dich doch mal.


:m077:

Dass ihr Steuergelder kostet ist mir auch neu. Habt ihr euch etwa als palästinensische Migranten verkleidet?

Maxvorstadt
21.07.2010, 15:38
Dass ihr Steuergelder kostet ist mir auch neu. Habt ihr euch etwa als palestinänsiche Migranten verkleidet?

Wir Juden sollen Steuergelder kosten? Schön wär´s. Ich habe gestern gerade eine saftige Steuernachzahlung am Hals. Ich finanziere eher ein paar verkrachte Antizionisten mit meinen Steuern. germane

Ich fordere Steuerfreiheit für Juden in Deutschland. Liebe jüdische Mitbürger, wählt mich zum Präsidenten des Zentralrat der Juden in Deutschland.

Peaches
21.07.2010, 15:42
Dass ihr Steuergelder kostet ist mir auch neu. Habt ihr euch etwa als palestinänsiche Migranten verkleidet?

Ach, nicht so viel auf das Geschwafele eines Pubertierenden geben.

Hatte nicht irgendjemand mal mehr Netto vom Brutto versprochen?
Wenn ich die Abzüge sehe, möchte ich weinen.

Übrigens würde ich mich ja wirklich gern dem internationalen Finanzjudentum anschließen, hab aber noch keine Ortsgruppe gefunden. :shrug:

Sprecher
21.07.2010, 15:42
Dass ihr Steuergelder kostet ist mir auch neu. Habt ihr euch etwa als palestinänsiche Migranten verkleidet?

Die meisten Russenjuden die seit der Wende in die BRD kamen leben von der Stütze. Und U-Boot-geschenke an Israel kosten selbstverständlich auch deutsches Steuergeld.

Peaches
21.07.2010, 15:43
Wir Juden sollen Steuergelder kosten? Schön wär´s. Ich habe gestern gerade eine saftige Steuernachzahlung am Hals. Ich finanziere eher ein paar verkrachte Antizionisten mit meinen Steuern. germane

Ich fordere Steuerfreiheit für Juden in Deutschland. Liebe jüdische Mitbürger, wählt mich zum Präsidenten des Zentralrat der Juden in Deutschland.

Ja, warum nicht.

Wählt mich und es gibt Freibier für alle. :D

Sprecher
21.07.2010, 15:45
Übrigens würde ich mich ja wirklich gern dem internationalen Finanzjudentum anschließen,

Die nehmen natürlich nicht jeden dahergelaufenen Deppenjuden.

Peaches
21.07.2010, 15:46
Die nehmen natürlich nicht jeden dahergelaufenen Deppenjuden.

Ach komm.
Ich dachte, alle Juden haben ein Händchen für die Finanzen, das liegt uns im Blut, das ist unser Rhythmus.

Sui
21.07.2010, 15:50
Ach komm.
Ich dachte, alle Juden haben ein Händchen für die Finanzen, das liegt uns im Blut, das ist unser Rhythmus.

Ach, mit ein wenig Übung kriegst du es auch noch hin. Es ist auch bei den Juden noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Maxvorstadt
21.07.2010, 15:51
Ja, warum nicht.

Wählt mich und es gibt Freibier für alle. :D

Mit Freibier lockst du keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Steuerbefreiung sind viele viele Freibierrunden. :)):))

Peaches
21.07.2010, 15:55
Ach, mit ein wenig Übung kriegst du es auch noch hin. Es ist auch bei den Juden noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich mach mir da auch keine Sorgen.
Und sollte es mit den Finanzen nicht recht klappen, liegt uns immer noch die Beschäftigung mit den schönen Künsten im Blut.

Peaches
21.07.2010, 15:55
Mit Freibier lockst du keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Steuerbefreiung sind viele viele Freibierrunden. :)):))

Ach, du hast ja keine Ahnung... ;)

Das symbolisiert Volksnähe, während ich ungestört an der :m077: basteln kann.

Maxvorstadt
21.07.2010, 15:56
Die nehmen natürlich nicht jeden dahergelaufenen Deppenjuden.

Da liegst du richtig. Selbst als Jude hättest du keine Chance aufgenommen zu werden. :)):))

Sui
21.07.2010, 15:57
Ich mach mir da auch keine Sorgen.
Und sollte es mit den Finanzen nicht recht klappen, liegt uns immer noch die Beschäftigung mit den schönen Künsten im Blut.

Wollt ihr es nicht mal mit Sport versuchen?

Freccia
21.07.2010, 15:57
Wie ich schon einmal schrieb, dieses forum ist ein Scheisshaufen mit Goldrand, wichtig also, wo man hintritt.

Für deine Beiträge würd ich dir manchmal gerne ins Gesicht treten, der dreckige Schuh wäre mir dann egal.

cc2
21.07.2010, 18:45
dem schliesse ich mich an !

ich hasse dieses pack !

aber die haben sich in der vergangenheit nie die hände dreckig gemacht.

jedenfalls nicht beim arbeiten .

aber beim kriege anzetteln und menschen unterdrücken !!!

cc2
21.07.2010, 18:46
Das Kennzeichen Rechtsextremer ist Antisemitismus und und antiwestliche Propaganda. Daran sind sie leicht zu erkennen. Es ist vor allem ein Ossiproblem. In Westd tendiert ihre Existenz gegen null.
Rechts oder links zu sein, liegt im demokratischen politischen Spektrum. Die Extreme jedoch stehen bereits ausserhalb unserer Gesellschaft. Sie sind die Schmuddelkinder der Gesellschaft.

seit wann gibt es das wort "antisemitismus " ???

wer hat denn das erfunden ?

Altay
21.07.2010, 19:06
Drei Männer haben die vereinigten Staaten von Amerika gegründet, zwei von ihnen waren Anhänger der Zion Ideologie, der einzige, der kein Zion Anhänger war, war der John F. Kennedy;) Und der Staat Israel wurde wiederrum von der USA gegründet, auf dem Fundament des Zionismus. Als Deutschland den Krieg verlor, den Krieg, den die Zionisten verursacht hatten, steht dieses Land seither in Hand der Zionisten. Wenn Juden den Zionismus abschwören, was natürlich niemals geschehen wird, erst dann würde es Frieden auf dieser Welt herrschen;)

Pascal_1984
21.07.2010, 19:51
Ich weiß daß dir Pipi-News, wo alles Mißliebige wegzensiert wird, besser gefällt :))

Ja, seine heile Welt ist ihm wichtig, auch spart er sich so das nachdenken und das bilden einer eigenen Meinung, genau das richtige für einen Systemkriecher...

Peaches
21.07.2010, 21:44
Wollt ihr es nicht mal mit Sport versuchen?

Zu barbarisch.

Wir liegen lieber in der Hängematte und schreiben Gedichte.

blues
21.07.2010, 22:16
Ach, nicht so viel auf das Geschwafele eines Pubertierenden geben.

Hatte nicht irgendjemand mal mehr Netto vom Brutto versprochen?
Wenn ich die Abzüge sehe, möchte ich weinen.

Übrigens würde ich mich ja wirklich gern dem internationalen Finanzjudentum anschließen, hab aber noch keine Ortsgruppe gefunden. :shrug:

Wenn du sie findest, gib mir doch bitte bescheid;

Sui
21.07.2010, 23:24
Zu barbarisch.

Wir liegen lieber in der Hängematte und schreiben Gedichte.

Gab es nicht wenigstens ein paar jüdische Schachspieler?

umananda
21.07.2010, 23:35
Wir Juden sollen Steuergelder kosten? Schön wär´s. Ich habe gestern gerade eine saftige Steuernachzahlung am Hals. Ich finanziere eher ein paar verkrachte Antizionisten mit meinen Steuern. germane

Ich fordere Steuerfreiheit für Juden in Deutschland. Liebe jüdische Mitbürger, wählt mich zum Präsidenten des Zentralrat der Juden in Deutschland.

Ich werde es weitergeben ... diese Idee ist einfach genial. Man muss sparen wo es geht. Dafür stiftet ihr den Deutschen noch mehr Gedenkstätten ... am Besten dort - wo viele Türken wohnen. Dann ist die türkische Polizei beschäftigt, die ja angeblich die deutsche Polizei ablösen soll. Laut Forum ...

Servus umananda

umananda
22.07.2010, 00:17
Für deine Beiträge würd ich dir manchmal gerne ins Gesicht treten, der dreckige Schuh wäre mir dann egal.

Du Oasch ... was glaubst du wo du hier bist? Du befindest dich in einem Forum und nicht auf der Gasse, du kleine Kanalratzn. Schleich di ... hier wird nicht ins Gesicht getreten.

Servus umananda

Fiel
22.07.2010, 00:27
Wir Juden sollen Steuergelder kosten? Schön wär´s. Ich habe gestern gerade eine saftige Steuernachzahlung am Hals. Ich finanziere eher ein paar verkrachte Antizionisten mit meinen Steuern. germane

Ich fordere Steuerfreiheit für Juden in Deutschland. Liebe jüdische Mitbürger, wählt mich zum Präsidenten des Zentralrat der Juden in Deutschland.

Der Jude stellt sich als Opfer der BRD-Wirklichkeit dar. Echt, ich habe soilches Mitleid mit diesen armen Würstchen. Wie können die Deutschen nur auf die absurde Idee kommen, von Juden Steuergelder zu verlangen - das geht schon mal gar nicht.

umananda
22.07.2010, 00:30
Der Jude stellt sich als Opfer der BRD-Wirklichkeit dar. Echt, ich habe soilches Mitleid mit diesen armen Würstchen. Wie können die Deutschen nur auf die absurde Idee kommen, von Juden Steuergelder zu verlangen - das geht schon mal gar nicht.

Ich dachte immer, es ist bei solchen Pappnasen deiner Farbgebung eher umgekehrt. Ihr fühlt euch als Opfer der jüdischen Weltverschwörung. Aber gut ... wenn du deine Meinung geändert hast, dann soll es mir RECHT und BILLIG sein.

Servus umananda

Fiel
22.07.2010, 00:32
Du Oasch ... was glaubst du wo du hier bist? Du befindest dich in einem Forum und nicht auf der Gasse, du kleine Kanalratzn. Schleich di ... hier wird nicht ins Gesicht getreten.

Servus umananda

Das Lustige bei dir ist, dass du immer versuchst, dich als Österreicher zu präsentieren. Das wird dir niemals geliingen. Du bist ein Jude und deswegen nicht satisfaktionsfähig. Ihr Juden habt euer eigenes Land. Dort kannst du dein Maul aufreissen - hier nicht.

umananda
22.07.2010, 00:34
Das Lustige bei dir ist, dass du immer versuchst, dich als Österreicher zu präsentieren. Das wird dir niemals geliingen. Du bist ein Jude und deswegen nicht satisfaktionsfähig. Ihr Juden habt euer eigenes Land. Dort kannst du dein Maul aufreissen - hier nicht.

Meine Sprache ist etwa filigraner ... es hat etwas mit Bildung und intellektuellem Hintergrund zu tun. Übrigens stellt dies auch eine österreichische Tugend dar. Aber ich möchte dich nicht überfordern. Schon alleine die Verwendung von "ihr" zeugt von deiner einfachen Struktur.

Servus umananda

klartext
22.07.2010, 00:49
Drei Männer haben die vereinigten Staaten von Amerika gegründet, zwei von ihnen waren Anhänger der Zion Ideologie, der einzige, der kein Zion Anhänger war, war der John F. Kennedy;) Und der Staat Israel wurde wiederrum von der USA gegründet, auf dem Fundament des Zionismus. Als Deutschland den Krieg verlor, den Krieg, den die Zionisten verursacht hatten, steht dieses Land seither in Hand der Zionisten. Wenn Juden den Zionismus abschwören, was natürlich niemals geschehen wird, erst dann würde es Frieden auf dieser Welt herrschen;)

Erst wenn du aus Deutschland verschwunden bist, hat man hier seine Ruhe.
Neonazis haben wir schon genug, wir müssen sie nicht auch noch importieren.

klartext
22.07.2010, 00:53
Meine Sprache ist etwa filigraner ... es hat etwas mit Bildung und intellektuellem Hintergrund zu tun. Übrigens stellt dies auch eine österreichische Tugend dar. Aber ich möchte dich nicht überfordern. Schon alleine die Verwendung von "ihr" zeugt von deiner einfachen Struktur.

Servus umananda

Antisemitismus ist die Folge in die Einsicht der eigenen Minderwertigkeit, die dann auf andere projeziert wird. Solange es solchen Unrat gibt, tut Israel gut daran, sein Pulver trocken zu halten.

umananda
22.07.2010, 00:54
Antisemitismus ist die Folge in die Einsicht der eigenen Minderwertigkeit, die dann auf andere projeziert wird. Solange es solchen Unrat gibt, tut Israel gut daran, sein Pulver trocken zu halten.

Das ist ja das Tragische ... man ist als jüdischer User meistens unterfordert. Ich fordere, dass man endlich mal intelligente Antisemiten ins Forum lockt.

Servus umananda

Fiel
22.07.2010, 00:56
Meine Sprache ist etwa filigraner ... es hat etwas mit Bildung und intellektuellem Hintergrund zu tun. Übrigens stellt dies auch eine österreichische Tugend dar. Aber ich möchte dich nicht überfordern. Schon alleine die Verwendung von "ihr" zeugt von deiner einfachen Struktur.

Servus umananda

Das 'ihr' zeugt nur von euerer jüdischen Struktiur - einfach bis einfältig, aber mit dem Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Und von filigran kann bei dir nun überhaupt nicht die Rede sein, sondern eher von holzschnittartigen antideutschen Meinungen - Juden hassen eben die Deutschen, was man ja auch nachvollziehen kann.

klartext
22.07.2010, 00:56
Für deine Beiträge würd ich dir manchmal gerne ins Gesicht treten, der dreckige Schuh wäre mir dann egal.

Du würdest dich über das Echo wundern.

Fiel
22.07.2010, 00:58
Das ist ja das Tragische ... man ist als jüdischer User meistens unterfordert. Ich fordere, dass man endlich mal intelligente Antisemiten ins Forum lockt.

Servus umananda

Bist du wirklich so blöde, wie du dich hier gibst? Die intelligenten Antisemiten in der BRD sitzen bereits allesamt in den BRD-Gefängnissen. Du willst uns hier verarschen, stimmt es?

klartext
22.07.2010, 00:59
Das ist ja das Tragische ... man ist als jüdischer User meistens unterfordert. Ich fordere, dass man endlich mal intelligente Antisemiten ins Forum lockt.

Servus umananda

Antisemitismus schliesst Intelligenz aus, du forderst also vergeblich. Extremismus ist ein typisches Merkmal fehlender Intelligenz.

klartext
22.07.2010, 01:00
Bist du wirklich so blöde, wie du dich hier gibst? Die intelligenten Antisemiten in der BRD sitzen bereits allesamt in den BRD-Gefängnissen. Du willst uns hier verarschen, stimmt es?

Das bedeutet also, du bist nicht intelligent, ansonsten würdest du im Knast sitzen. Oder hat deine Zelle internetanschluss ?

umananda
22.07.2010, 01:02
Das 'ihr' zeugt nur von euerer jüdischen Struktiur - einfach bis einfältig, aber mit dem Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Und von filigran kann bei dir nun überhaupt nicht die Rede sein, sondern eher von holzschnittartigen antideutschen Meinungen - Juden hassen eben die Deutschen, was man ja auch nachvollziehen kann.

Schau ... du bist nicht einmal in der Lage, einen Vierzeiler ohne Tippfehler zu schreiben. Das empfinde ich als Beleidigung gegenüber meiner Intelligenz. Wenn ich deine kläglichen Versuche so betrachten muss, dann erntest du bestenfalls ein Kopfschütteln.

Du beherrschst weder die deutsche Sprache noch das deutsche Denken. Nun frage ich mich, weshalb du geistiger Zwerg überhaupt dein Beinchen hebst (?) ... dein Strahl trifft niemals das Ziel.

Außerdem verberge sich in mir keine "antideutschen" Gefühle ... denn dazu liebe ich die deutsche Kultur viel zu sehr. Ich mag solche Typen nicht, die sich wie Idioten aufführen, weil sie nicht in der Lage sind, einen Disput zu führen ... und von der deutschen Kultur nicht den geringsten Schimmer haben ...

Servus umananda

Fiel
22.07.2010, 01:03
Antisemitismus schliesst Intelligenz aus, du forderst also vergeblich. Extremismus ist ein typisches Merkmal fehlender Intelligenz.
Dümmere Sätze hast du wirklich selten geschrieben. Aber um vor den Juden im Staub zu kriechen ist dir sogar deine Entblödung rechtens. Es wird dir allerdings niemals vergolten werden - armer Wicht.

klartext
22.07.2010, 01:05
Dümmere Sätze hast du wirklich selten geschrieben. Aber um vor den Juden im Staub zu kriechen ist dir sogar deine Entblödung rechtens. Es wird dir allerdings niemals vergolten werden - armer Wicht.

Die Juden, die ich kenne, sind dir an Bildung, guter Erziehung und Kultur um Klassen voraus. Davon könntest du dir ein dicke Scheibe abschneiden.

umananda
22.07.2010, 01:07
Dümmere Sätze hast du wirklich selten geschrieben. Aber um vor den Juden im Staub zu kriechen ist dir sogar deine Entblödung rechtens. Es wird dir allerdings niemals vergolten werden - armer Wicht.

Lies mal deinen Text ... man könnte den Verdacht bekommen, dass du zu den typischen RTL-Talkshow-Gästen gehörst, die sich mit dem Ausruf "Eh ALTER - was geht denn ab" einführen.

Servus umananda

klartext
22.07.2010, 01:08
Schau ... du bist nicht einmal in der Lage, einen Vierzeiler ohne Tippfehler zu schreiben. Das empfinde ich als Beleidigung gegenüber meiner Intelligenz. Wenn ich deine kläglichen Versuche so betrachten muss, dann erntest du bestenfalls ein Kopfschütteln.

Du beherrschst weder die deutsche Sprache noch das deutsche Denken. Nun frage ich mich, weshalb du geistiger Zwerg überhaupt dein Beinchen hebst (?) ... dein Strahl trifft niemals das Ziel.

Außerdem verberge sich in mir keine "antideutschen" Gefühle ... denn dazu liebe ich die deutsche Kultur viel zu sehr. Ich mag solche Typen nicht, die sich wie Idioten aufführen, weil sie nicht in der Lage sind, einen Disput zu führen ... und von der deutschen Kultur nicht den geringsten Schimmer haben ...

Servus umananda

Auch so eine Eigenart unserer Rechtsextrem - sie jammern über den Verlust der deutschen Kultur, wissen jedoch selbst nicht, was das ist. Kaum einer von diesen Primitivlingen war jemals in einer Oper, in einem Theather und hat zu Hause als einziges Buch das Telefonbuch.

Fiel
22.07.2010, 01:08
Die Juden, die ich kenne, sind dir an Bildung, guter Erziehung und Kultur um Klassen voraus. Davon könntest du dir ein dicke Scheibe abschneiden.

Von Juden schneide ich mir überhaupt nichts ab - das wäre wirklich widerlich.

The_Darwinist
22.07.2010, 01:09
Das bedeutet also, du bist nicht intelligent, ansonsten würdest du im Knast sitzen. Oder hat deine Zelle internetanschluss ?

Jederman ist käuflich,! das wissen wir seit Shakespeare!
Wenn mir der Judenstaat eine Armeeangehörige sendet, wie sie immer im Auslandsjournal gezeigt werden, die aussehen wie die Miss Europe im Schlachtengewand! Intellektuell vorgebildet, voll erlesenem Geschmack, belesen, nichtgläubig, derWelt ansosten abhold! - dann lass ich mich auch noch bekehren!
Weil - der Preis ist superheiss!
und israelische Musik mag ich auch!

umananda
22.07.2010, 01:10
Auch so eine Eigenart unserer Rechtsextrem - sie jammern über den Verlust der deutschen Kultur, wissen jedoch selbst nicht, was das ist. Kaum einer von diesen Primitivlingen war jemals in einer Oper, in einem Theather und hat zu Hause als einziges Buch das Telefonbuch.

Ist der User "Fiel" rechtsextrem? Nicht einmal das konnte ich aus seinen radebrechenden Texten entnehmen. Ich hatte ihn bisher einfach nur für eine Kanalratzn gehalten. Trotzdem vielen Dank für die Unterweisung.

Servus umananda

Fiel
22.07.2010, 01:12
Lies mal deinen Text ... man könnte den Verdacht bekommen, dass du zu den typischen RTL-Talkshow-Gästen gehörst, die sich mit dem Ausruf "Eh ALTER - was geht denn ab" einführen.

Servus umananda

Euch Juden genüber ist jede Sprache angebracht. Eh Alte, biste wirklich so dumm, wie du dich hier offenbarst? Früher wurde mir immer erzählt, Juden seien manchmal intelligent - bei dir ist da nun überhaupt nichts festzustellen.
Ist wieder ein Vorurteil bei mir geplatzt.

klartext
22.07.2010, 01:14
Ist der User "Fiel" rechtsextrem? Nicht einmal das konnte ich aus seinen radebrechenden Texten entnehmen. Ich hatte ihn bisher einfach nur für eine Kanalratzn gehalten. Trotzdem vielen Dank für die Unterweisung.

Servus umananda

In der Regel kennen diese Antisemiten und Neonazis nicht einen einzigen Juden persönlich oder waren jemals in Israel. Und dass Mitbürger mit jüdischen Wurzeln die deutsche Kultur nachhaltig geprägt haben, wissen sie ohnehin nicht. Ohne sie ist deutsche Kultur nicht denkbar.
Diese Leute haben schlicht einen pathologischen Verfolgunswahn, es ist ein medizinisches Problem.

umananda
22.07.2010, 01:15
In der Regel kennen diese Antisemiten und Neonazis nicht einen einzigen Juden persönlich oder waren jemals in Israel. Und dass Mitbürger mit jüdischen Wurzeln die deutsche Kultur nachhaltig geprägt haben, wissen sie ohnehin nicht. Ohne sie ist deutsche Kultur nicht denkbar.
Diese Leute haben schlicht einen pathologischen Verfolgungswahn, es ist ein medizinisches Problem.

Nun, sie wissen ja nicht einmal etwas von ihren nicht-jüdischen Geistesgrößen ....

Servus umananda

Fiel
22.07.2010, 01:16
Ist der User "Fiel" rechtsextrem? Nicht einmal das konnte ich aus seinen radebrechenden Texten entnehmen. Ich hatte ihn bisher einfach nur für eine Kanalratzn gehalten. Trotzdem vielen Dank für die Unterweisung.

Servus umananda

Du meinst, User seien nur deswegen rechtsextrem, weil sie die Intelligenz von Juden anzweifeln? Juden sind einfach nur extrem dumm.

umananda
22.07.2010, 01:17
Von Juden schneide ich mir überhaupt nichts ab - das wäre wirklich widerlich.

Deine Sätze werden kürzer ... ist dein Erschöpfungszustand bereits erreicht. Aber was sollte man von einem ausgemachten Volldeppen auch anderes erwarten (?)

Servus umananda

klartext
22.07.2010, 01:18
Euch Juden genüber ist jede Sprache angebracht. Eh Alte, biste wirklich so dumm, wie du dich hier offenbarst? Früher wurde mir immer erzählt, Juden seien manchmal intelligent - bei dir ist da nun überhaupt nichts festzustellen.
Ist wieder ein Vorurteil bei mir geplatzt.

Wenn du so gute Bücher schreiben kannst, wie Erich Kästner, Eugen Roth und Stefan Zweig, und wenn du so gut komponieren kannst wie Mendelsohn Bartholdy, oder wenn du so gut Klavier spielen kannst wie Rubinstein - erst dann kannst du dich wieder melden.
Gegen diese Leute bist du nur ein armseliger Wurm.

umananda
22.07.2010, 01:20
Du meinst, User seien nur deswegen rechtsextrem, weil sie die Intelligenz von Juden anzweifeln? Juden sind einfach nur extrem dumm.

Wie kannst du überhaupt bei einem Menschen die Intelligenz anzweifeln, da du nicht einmal weißt, was Intelligenz überhaupt beinhaltet. Der erste Schritt dazu ist wohl unabdingbar ... man muss seine Muttersprache beherrschen ... oder wie in meinem Fall die Vatersprache ... versuche dein Glück, du kleiner zahnloser Giftzwerg.

Solche Kreaturen sind nicht mehr als Staub an meinen Absätzen.

Servus umananda

Fiel
22.07.2010, 01:21
In der Regel kennen diese Antisemiten und Neonazis nicht einen einzigen Juden persönlich oder waren jemals in Israel. Und dass Mitbürger mit jüdischen Wurzeln die deutsche Kultur nachhaltig geprägt haben, wissen sie ohnehin nicht. Ohne sie ist deutsche Kultur nicht denkbar.
Diese Leute haben schlicht einen pathologischen Verfolgunswahn, es ist ein medizinisches Problem.

Ich mußte einmal in der Tat einen Nachmittag mit einem jüdischen Paar verbringen. Das gehört ganz bestimmt zu unangenehmsten Tagen, die ich jemals erleben mu0te. Echt, ein Nachmittag mit Juden zu verbringen ist wie 100 jAHRE Höllenfeuer.

umananda
22.07.2010, 01:23
Ich mußte einmal in der Tat einen Nachmittag mit einem jüdischen Paar verbringen. Das gehört ganz bestimmt zu unangenehmsten Tagen, die ich jemals erleben mu0te. Echt, ein Nachmittag mit Juden zu verbringen ist wie 100 jAHRE Höllenfeuer.

Du bist deine eigene Hölle. Du wirst verdreckt und völlig desorientiert in einem Kammerl sitzen und dich über die verpassten Gelegenheiten ärgern. Dein Leben ist nun einmal nichts anderes als ein sprachloses "Fiel" ...

Servus umananda

Fiel
22.07.2010, 01:25
Wie kannst du überhaupt bei einem Menschen die Intelligenz anzweifeln, da du nichts einmal weißt, was Intelligenz überhaupt beinhaltet. Der erste Schritt dazu ist wohl unabdingbar ... man muss seine Muttersprache beherrschen ... oder wie in meinem Fall die Vatersprache ... versuche dein Glück, du kleiner zahnloser Giftzwerg.

Solche Kreaturen sind nicht mehr als Staub an meinen Absätzen.

Servus umananda
Muttersprache? Von was redet ihr Juden hier eigentlich. Du willst doch wohl nicht erklären, Deutsch wäre deine Muttersprache. Euer Judensprech sollteste erst mal lernen - und dann ab in euerer gelobtes Land.

umananda
22.07.2010, 01:25
Wenn du so gute Bücher schreiben kannst, wie Erich Kästner, Eugen Roth und Stefan Zweig, und wenn du so gut komponieren kannst wie Mendelsohn Bartoldi, oder wenn du so gut Klavier spielen kannst wie Rubinstein - erst dann kannst du dich wieder melden.
Gegen diese Leute bist du nur ein armseliger Wurm.

Er kann weder LESEN noch beherrscht er ein Instrument. Eventuell die Maultrommel ... aber selbst da wird er überfordert sein.

Überlandorchester - Maultrommel-Solo (Anton Bruhin)
http://www.youtube.com/watch?v=sVWW4UTh6GY

Servus umananda

klartext
22.07.2010, 01:26
Ich mußte einmal in der Tat einen Nachmittag mit einem jüdischen Paar verbringen. Das gehört ganz bestimmt zu unangenehmsten Tagen, die ich jemals erleben mu0te. Echt, ein Nachmittag mit Juden zu verbringen ist wie 100 jAHRE Höllenfeuer.

Ich durfte einmal einen Anben mit Arthur Rubinstein verbringen - einer meiner schönsten Erlebnisse des Lebens.
Es fehlt dir schlicht an kulturellem Hintergrund, du bist erheblich ungebildet, wie alle Antisemiten. Es ist einer ihrer besonderen Merkmale. Ich nenne das Bürger dritter Klasse.

umananda
22.07.2010, 01:28
Muttersprache? Von was redet ihr Juden hier eigentlich. Du willst doch wohl nicht erklären, Deutsch wäre deine Muttersprache. Euer Judensprech sollteste erst mal lernen - und dann ab in euerer gelobtes Land.

Wow .. so viele Tippfehler. Allmählich wird es eng mein lieber Freund. Das schnelle Schreiben liegt dir wohl nicht. Nun, ich kann dich beruhigen, selbst das langsame Schreiben beherrschst du nicht. Wie fühlt man sich eigentlich so ... als kompletter Depp?

Haindling - Du Depp
http://www.youtube.com/watch?v=IASVKgZ5T8o

Servus umananda

Fiel
22.07.2010, 01:29
Wenn du so gute Bücher schreiben kannst, wie Erich Kästner, Eugen Roth und Stefan Zweig, und wenn du so gut komponieren kannst wie Mendelsohn Bartoldi, oder wenn du so gut Klavier spielen kannst wie Rubinstein - erst dann kannst du dich wieder melden.
Gegen diese Leute bist du nur ein armseliger Wurm.

Wenn ich Leute wie dich treffe, überkommt mich immer ein unwiderstehlicher Brechreiz. Früher wart ihr immer diese Frauerversteher - die Hardcore-Emmanzen-Unterstützer - heute seid ihr die Judenfreunde. Ich muß noch überlegen, wer von euch Spacken mich mehr ankotzt.

Fiel
22.07.2010, 01:33
Wow .. so viele Tippfehler. Allmählich wird es eng mein lieber Freund. Das schnelle Schreiben liegt dir wohl nicht. Nun, ich kann dich beruhigen, selbst das langsame Schreiben beherrschst du nicht. Wie fühlt man sich eigentlich so ... als kompletter Depp?

Haindling - Du Depp
http://www.youtube.com/watch?v=IASVKgZ5T8o

Servus umananda

Du bist nur wie all ihr Juden - zu feige euch mit den wirklichen Fragen zu beschäftigen. die Zeiten der göttlichen Ergüsse ist vorbei. Auch ihr Juden müßt normale Fragen beantworten müssen. Könnt ihr aber nicht.

umananda
22.07.2010, 01:37
Du bist nur wie all ihr Juden - zu feige euch mit den wirklichen Fragen zu beschäftigen. die Zeiten der göttlichen Ergüsse ist vorbei. Auch ihr Juden müßt normale Fragen beantworten müssen. Könnt ihr aber nicht.

Ohne Worte

laila tov umananda

Fiel
22.07.2010, 01:38
War eigentlich Westerwelle schon in Israel um sich seine Befehle abzuholen. Hab ich anscheinend versäumt? Dafür hat er sich ja als polnischer Aussenminister geoutet, eines Volkes, das den Antisemitisdmus bereits mit der Muttermilch aufgesogen hat.

klartext
22.07.2010, 01:41
Wenn ich Leute wie dich treffe, überkommt mich immer ein unwiderstehlicher Brechreiz. Früher wart ihr immer diese Frauerversteher - die Hardcore-Emmanzen-Unterstützer - heute seid ihr die Judenfreunde. Ich muß noch überlegen, wer von euch Spacken mich mehr ankotzt.
Früher ( 1933 ) hat man Sätze wie sie von dir kommen, nur von den Nazis gehöhrt. Du scheinst davon ein Restposten.
Was Juden für die deutsche Kutlur geleistet - darüber könnten wir uns unterhalten. Nur hast du weder von deutscher noch von jüdischer Kultur den Hauch einer Ahnung. Sinnlos mit dir, es fehlt gleiche Augenhöhe.
Übringes, der Trend zum Zweitbuch hält an, du solltest dabei mitmachen.

Fiel
22.07.2010, 01:54
Früher ( 1933 ) hat man Sätze wie sie von dir kommen, nur von den Nazis gehöhrt. Du scheinst davon ein Restposten (von was?). . Haste schon mal Luther und andere Geistesgrößen gelesen?Was Juden für die deutsche Kutlur geleistet (haben-oder auch nicht) - darüber könnten wir uns unterhalten. Nur hast du weder von deutscher noch von jüdischer Kultur den Hauch einer Ahnung.
Sag doch mal, was Juden für die deutsche Kultur geleistet haben - NICHTS.
(Echt mich interessiert die jüdische Kultur einen Scheissdreck) Sinnlos mit dir, es fehlt gleiche Augenhöhe.
Übringes, der Trend zum Zweitbuch hält an, du solltest dabei mitmachen.
Ich kann nicht einmal lesen, was soll ich da mit einem Zweitbuch?

Registrierter
22.07.2010, 08:54
Was Juden für die deutsche Kutlur geleistet - darüber könnten wir uns unterhalten.

Aber nur, wenn in der Diskussion auch klargestellt wird, was Juden GEGEN die deutsche Kultur bis zur Vernichtung beigetragen haben.

Sprecher
22.07.2010, 09:09
Kaum einer von diesen Primitivlingen war jemals in einer Oper, in einem Theather und hat zu Hause als einziges Buch das Telefonbuch.


Du mußt es ja wissen :))

Sprecher
22.07.2010, 09:10
War eigentlich Westerwelle schon in Israel um sich seine Befehle abzuholen.

Selbstverständlich, war eine seiner ersten Amtshandlungen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/westerwelle-in-israel-sein-schwierigster-antrittsbesuch-1.150922

Esreicht!
22.07.2010, 09:36
wow, allwissender braunbatz hat gesprochen :))

Jura

Nicht ich habe gesprochen, sondern den jüdischen Historiker Prof. Tony Judt, Leiter des Remarque-Instituts der New York University,zitiert, der die Zion-Politik, nämlich den Judenstaat über Rasse und Holocaust zu rechtfertigen und zu begründen, als äußerst gefährlich erkannt hat;)

Hast Du denn eine Erklärung, worin dieser Sinneswandel begründet sein könnte? ?(


kd

ErhardWittek
22.07.2010, 10:23
Es ist ein weiteres Beispiel, wie geschickt Juden in Finanzgeschäften sind.

Ich nenne dieses Vorgehen verbrecherisch und da in diesen Fällen gleich die Bodenschätze eines ganzen Volkes zum Zweck persönlicher Bereicherung verhökert worden sind, kann man das mit Hochverrat gleichsetzen. Diese Leute verdienen nichts weniger als lebenslängliches Gefängnis.



War Mao Jude?
Ist Fidel Jude?
Oder der Irre in Nordkorea?

Kommunismus hat nichts mit Judentum zu tun. Es mag sein, dass die Juden anders agieren, geschäftstüchtiger und raffinierter, aber dass hat nichts mit Kommunismus zu tun.

War Mao Russe?
Ist Fidel Russe?
Oder der Irre in Nordkorea?
Wir haben uns über Rußland unterhalten, wenn ich mich recht entsinne.

Es ging nicht darum, wer alles den Kommunismus nachgeahmt, sondern wer ihn erfunden hat.



Ich schreibe jetzt nicht, was ich von Putin und seinem System halte.
Putin hat eine ganze Masse Mißwirtschaft und Korruption und mafiöse Strukturen, die unter Jelzin erst so richtig entstanden sind, zu beseitigen.

Ich wünsche ihm viel Erfolg dabei. Rußland muß wieder groß und mächtig werden, damit es sich den Okkupationsbestrebungen der westlichen Welt entziehen kann.

ErhardWittek
22.07.2010, 10:35
War eigentlich Westerwelle schon in Israel um sich seine Befehle abzuholen. Hab ich anscheinend versäumt? Dafür hat er sich ja als polnischer Aussenminister geoutet, eines Volkes, das den Antisemitisdmus bereits mit der Muttermilch aufgesogen hat.
Aber sicher war er längst dort. Jede höherrangige BRD-Marionette muß dort antreten und ihre Kotaus vollführen.

Die Machthaber bestehen strikt auf derartige Unterwerfungsrituale.

Registrierter
22.07.2010, 10:59
Aber sicher war er längst dort. Jede höherrangige BRD-Marionette muß dort antreten und ihre Kotaus vollführen.

Die Machthaber bestehen strikt auf derartige Unterwerfungsrituale.

Möllemann hat doch damals ausgeplaudert, dass Schwesterwelle vom Mossad erpresst wurde:
http://www.google.de/search?hl=&q=m%C3%B6llemann+westerwell+mossad+erpresst&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8

Kurz danach öffnete sich der Fallschirm nicht.

Freccia
22.07.2010, 11:10
Du Oasch ... was glaubst du wo du hier bist? Du befindest dich in einem Forum und nicht auf der Gasse, du kleine Kanalratzn. Schleich di ... hier wird nicht ins Gesicht getreten.

Servus umananda

Guck mal wen ich zitiert habe, ich habe das Spiel nur weiter gespielt, genau wie Du jetzt.


Du würdest dich über das Echo wundern.

Du brauchst dich nicht zu wundern, dass es auf einen beschissenen Beitrag eine beschissene Antwort gibt.

ErhardWittek
22.07.2010, 11:45
Möllemann hat doch damals ausgeplaudert, dass Schwesterwelle vom Mossad erpresst wurde:
http://www.google.de/search?hl=&q=m%C3%B6llemann+westerwell+mossad+erpresst&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8

Kurz danach öffnete sich der Fallschirm nicht.
Erstaunlich, daß das von Google noch nicht wegzensiert worden ist.

Der Mossad agiert ganz nach Art der Mafia. Kein Wunder, daß sich unsere Politiker weitestgehend israelkonform verhalten.

Denn wer zuckt, der fällt.

ErhardWittek
22.07.2010, 12:00
Steht sogar bei wikiblödia:



* Feivel David organisierte für die Hessischen Landgrafen den Verkauf hessischer Soldaten an das britische Königshaus, für das sie im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg auf britischer Seite kämpfen mussten.

* Mayer Amschel Rothschild verwaltete das durch den Verkauf der Soldaten erworbenen Geld und legte damit die Grundlage für das Bankhaus Rothschild.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hoffaktor#Kassel

Die Rothschild-Dynastie wurde also mit dem Blut tausender junger Hessen aufgebaut.
Wieder was gelernt. Jeden Tag kommt eine neue Schweinerei der Auserwählten dazu die einem ins Bewuißstein dringt.

Danke für den Verweis. Ich sollte wohl doch mal ab und zu bei Wikipedia vorbeischauen.



Früher habe ich das alles auch für Verschwörungsblödsinn gehalten...
Ich ebenfalls. Wie man aber sieht, ist an den sogenannten Vorurteilen doch was dran....

Brutus
22.07.2010, 12:26
Der Mossad agiert ganz nach Art der Mafia. Kein Wunder, daß sich unsere Politiker weitestgehend israelkonform verhalten. Denn wer zuckt, der fällt.

Im Lauf der Ermittlungen zum Fall Uwe Barschel sind aussagewillige Zeugen reihenweise ermordet worden, was von der Systempresse natürlich totgeschwiegen wird.

Juraprofessor Erich Samson (Kiel), erster Anwalt Uwe Barschels und seiner Familie, legte nach seinem Auftritt vor dem Parlamentarischen Untersuchungsausschuß überraschend das Mandat nieder. Im kleinen Kreis gab er zu, er habe Morddrohungen erhalten und fürchte um sein Leben.

torun
22.07.2010, 13:01
Ich durfte einmal einen Anben mit Arthur Rubinstein verbringen - einer meiner schönsten Erlebnisse des Lebens.
Es fehlt dir schlicht an kulturellem Hintergrund, du bist erheblich ungebildet, wie alle Antisemiten. Es ist einer ihrer besonderen Merkmale. Ich nenne das Bürger dritter Klasse.

Donnerwetter ! Unser Hochgebildeter, der anderen mangelnde Bildung vorwirft, ist selbst nicht in der Lage vier Sätze fehlerfrei zu formulieren.

Registrierter
22.07.2010, 13:49
Danke für den Verweis. Ich sollte wohl doch mal ab und zu bei Wikipedia vorbeischauen.


Ich ebenfalls. Wie man aber sieht, ist an den sogenannten Vorurteilen doch was dran....

Schau Dir einfach mal die Geschichte Europas der letzten 300 Jahre an.
Da geschah keine Revolution, kein Staatsstreich und keine Gaunerei ohne "ihre" Fingerabdrücke.

Auch der sogenannte amerikanische Bürgerkrieg trug Rothschilds Handschrift, der die USA damit wieder an die britische Steuerkasse binden wollte.
Man kann nur jedem empfehlen, G.E.Griffins "Kreatur von Jekyll Island " und Niall Fergusons Rothschild-Biographie zu lesen.

Da steckt auf wissenschaftlicher Basis jede Menge Substanz zur Festigung der alten Vorurteile drin.

Auch lohnt sich Des Griffins Buch über Versailles.

Welcher Deutsche weiß denn schon, dass in Versailles, die deutsche Delegation eingesperrt wurde, um nicht an den Verhandlungen teilnehmen zu können, nachdem ihnen von Wilson das Blaue vom Himmel versprochen worden war und dass dann sowohl auf amerikanischer als auch auf deutscher Seite alles Juden die Verhandlungsmasse Deutsches Reich aufteilten, so zum Beispiel ein Warburg-Bruder auf amerikanischer Seite und ein Warburg-Bruder auf "deutscher" Seite?

Wer kennt nicht Adenauers Zitat über die Macht der Juden, welcher sich NIEMAND entgegenstellen darf?
Adenauer : „Die Macht der Juden in Amerika darf man nicht unterschätzen“
http://www.youtube.com/results?search_query=adenauer+juden&aq=f

Sui
22.07.2010, 16:00
Putin hat eine ganze Masse Mißwirtschaft und Korruption und mafiöse Strukturen, die unter Jelzin erst so richtig entstanden sind, zu beseitigen.

Ich wünsche ihm viel Erfolg dabei. Rußland muß wieder groß und mächtig werden, damit es sich den Okkupationsbestrebungen der westlichen Welt entziehen kann.

Ich finde es dagegen gut, dass er die Bolschewiken so langsam beseitigt. Das andere hat er auch beseitigt, aber na ja, nicht unbedingt immer so zu meiner Begeisterung, der Prozess von Chodorkowski war alles andere als rechtschaffen.


Ich nenne dieses Vorgehen verbrecherisch und da in diesen Fällen gleich die Bodenschätze eines ganzen Volkes zum Zweck persönlicher Bereicherung verhökert worden sind, kann man das mit Hochverrat gleichsetzen. Diese Leute verdienen nichts weniger als lebenslängliches Gefängnis.


Fang mal mit 1917 mit und schau mal wer was verhökert hat. Die Bolschewiken haben das Vermögen des Zaren, die Kronjuwelen zu einem lächerlichen Preis verschwerbelt. Stalin brauchte das Geld für seine linke Revolution. Und dann schau mal nach Deutschland und guck was dort gerade gemacht wird. Es sind immer die Linken, die ein Land wirtschaftlich in den Boden ziehen. Hätte es die EUDSSR nicht gegeben, hätte das alles gar nicht passieren können. Jelzin ist da mehr oder weniger nebenrangig.



Es ging nicht darum, wer alles den Kommunismus nachgeahmt, sondern wer ihn erfunden hat.

Erfinden kann man viel. Es kommt darauf an, dass man Misserfolge und Irrtümer im Leben eingesteht. Das ist bei den Linken nicht der Fall. Das kann nur die narzisstische Persönlichkeitsstörung sein, und fast jeden Linken, den ich persönlich kenne, der hat die. Der Ursprung soll möglicherweise auch ein Gendefekt sein.

Sprecher
22.07.2010, 16:10
Ich finde es dagegen gut, dass er die Bolschewiken so langsam beseitigt. Das andere hat er auch beseitigt, aber na ja, nicht unbedingt immer so zu meiner Begeisterung, der Prozess von Chodorkowski war alles andere als rechtschaffen.
.

Dreimal darfst du raten warum gerade der im Westen von den Medien zum Märtyrer geschrieben wird. Kleiner Tipp, Chodorkowski ist weder Christ noch Buddhist...

Registrierter
22.07.2010, 16:28
Dreimal darfst du raten warum gerade der im Westen von den Medien zum Märtyrer geschrieben wird. Kleiner Tipp, Chodorkowski ist weder Christ noch Buddhist...

Chodorkowski wurde ebenso von Jelzin/Elstein zum Oligarchen gemacht, wie die andere auserwählte Sippe, die sich heute mit Fussballclubs in England, Jachten in Monaco usw schmückt (Beresowski, Platon(!) Lebedev, Gusinsky etc etc)

Da bleibt es nicht aus, daß Glaubensbruder Kasparov (eigtl Garik Weinstein) für dessen Freilassung eintritt und vom Westen als neuer Führer Russlands aufgebaut wird, ebenso wie Dönmeh Otzenmeier als Global Leader of Tomorrow die BRD in Zukunft regieren soll:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28061/1.html


PS:
Dönmeh:
http://www.google.de/search?hl=&q=d%C3%B6nmeh&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8

cc2
22.07.2010, 20:17
der jud sagt wir sind dumm ?

wer baut für die unbegabten ,hinterlistigen und ekelhaften typen die besten waffen der welt ? (leider !)

soweit haben sie uns schon !

immer vom leid anderer profitieren !

pfui !

ErhardWittek
23.07.2010, 12:50
Im Lauf der Ermittlungen zum Fall Uwe Barschel sind aussagewillige Zeugen reihenweise ermordet worden, was von der Systempresse natürlich totgeschwiegen wird.

Juraprofessor Erich Samson (Kiel), erster Anwalt Uwe Barschels und seiner Familie, legte nach seinem Auftritt vor dem Parlamentarischen Untersuchungsausschuß überraschend das Mandat nieder. Im kleinen Kreis gab er zu, er habe Morddrohungen erhalten und fürchte um sein Leben.
Wenn das bereits solche Ausmaße angenommen hat, dann liegt die Schlinge aber schon sehr eng um unseren Hals.

Die Äußerung von Schäuble vor wenigen Jahren, wonach die Menschen ihr Leben genießen sollen, "solange es noch geht" wird damit immer weniger rätselhaft.

ErhardWittek
23.07.2010, 13:04
Schau Dir einfach mal die Geschichte Europas der letzten 300 Jahre an.
Da geschah keine Revolution, kein Staatsstreich und keine Gaunerei ohne "ihre" Fingerabdrücke.

Auch der sogenannte amerikanische Bürgerkrieg trug Rothschilds Handschrift, der die USA damit wieder an die britische Steuerkasse binden wollte.
Man kann nur jedem empfehlen, G.E.Griffins "Kreatur von Jekyll Island " und Niall Fergusons Rothschild-Biographie zu lesen.

Da steckt auf wissenschaftlicher Basis jede Menge Substanz zur Festigung der alten Vorurteile drin.

Auch lohnt sich Des Griffins Buch über Versailles.

Welcher Deutsche weiß denn schon, dass in Versailles, die deutsche Delegation eingesperrt wurde, um nicht an den Verhandlungen teilnehmen zu können, nachdem ihnen von Wilson das Blaue vom Himmel versprochen worden war und dass dann sowohl auf amerikanischer als auch auf deutscher Seite alles Juden die Verhandlungsmasse Deutsches Reich aufteilten, so zum Beispiel ein Warburg-Bruder auf amerikanischer Seite und ein Warburg-Bruder auf "deutscher" Seite?

Wer kennt nicht Adenauers Zitat über die Macht der Juden, welcher sich NIEMAND entgegenstellen darf?
Adenauer : „Die Macht der Juden in Amerika darf man nicht unterschätzen“
http://www.youtube.com/results?search_query=adenauer+juden&aq=f
:top::top::top:

Im rein darwinistischen Sinne sind die Juden tatsächlich die Überlegenen. Ihre Netzwerke und das Gebot, unverbrüchlich gegen alle anderen zusammenzustehen, machen es möglich, daß sie sich gegenseitig einflußreiche Posten zuschachern und alle wichtigen Bereiche dominieren, wie Filmindustrie, Medien, Banken, Regierungen und Militär.

Sie beherrschen längst alles und die Beherrschten streiten sich über Rauchverbot und Gesundheitsreformen, als gäbe es nichts Wichtigeres. Es ist ein Trauerspiel.

ErhardWittek
23.07.2010, 13:24
Ich finde es dagegen gut, dass er die Bolschewiken so langsam beseitigt. Das andere hat er auch beseitigt, aber na ja, nicht unbedingt immer so zu meiner Begeisterung, der Prozess von Chodorkowski war alles andere als rechtschaffen.

Der Prozeß war mehr als gerechtfertigt. Nicht nur Chodorkowski hat das russische Volk seiner Bodenschätze beraubt, um sich selber zu bereichern.


Zu diesen milliardenschweren Oligarchen, die Unsummen veruntreuten und ins Ausland fließen ließen, zählen auffallend viele Juden. Der Ölmagnat Michail Chodorkowski beispielsweise und dessen Vize Leonid Nevzlin, der innerhalb weniger Jahre nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion ein Privatvermögen von 1,1 Milliarden US-$ "zusammensparte". ....

Auf diese Weise verlor Rußland peu a peu den einzigen Reichtum, den das Land nach dem Zusammenbruch des Bolschewismus noch besaß: seine Bodenschätze. Damit geriet Rußland in die absolute wirtschaftliche Abhängigkeit des "Auslands". Insgesamt sind über 50% der russischen Bodenschätze im Besitz von weniger als einem Dutzend jüdischer Geschäftsleute; außer [...] Gussinski, Beresowski, Friedman und Chodorkowski zählen hierzu Boris Hait, Wladimir Winogradow, Wladimir Potanin, Alexander Smolenski und Pjotr Aven.
(aus "Die Weltrepublik" von Claus Nordbruch)

Sprecher
23.07.2010, 13:34
Der Prozeß war mehr als gerechtfertigt. Nicht nur Chodorkowski hat das russische Volk seiner Bodenschätze beraubt, um sich selber zu bereichern.

Der gesamte deutsche Erdölimport aus Rußland wird übrigens über die dubiose Firma Sunimex abgewickelt, die einem gewissen Sergei Kischilov, der israelischer Staatsbürger ist, gehört.

ErhardWittek
23.07.2010, 14:00
Der gesamte deutsche Erdölimport aus Rußland wird übrigens über die dubiose Firma Sunimex abgewickelt, die einem gewissen Sergei Kischilov, der israelischer Staatsbürger ist, gehört.
Warum wundert mich das nur nicht?

Sui
23.07.2010, 15:32
Auf diese Weise verlor Rußland peu a peu den einzigen Reichtum, den das Land nach dem Zusammenbruch des Bolschewismus noch besaß...

Genau da müssen wir anfangen....

Freelancer
23.07.2010, 15:53
Wohin Extremismus führt, darf nicht vergessen werden um Wiederholungen zu vermeiden.Deswegen bin ich Antizionist. :cool2:

Das Existenzrecht Israels wird in Deutschland nur von Rechtsradikalen und Neonazis in Frage gestellt, ...Ich bin weder das eine noch das andere. Was ich aber festgestellt habe ist, dass Israels Verbrechen mit rechtsradikalen und neonazistischen Argumenten geleugnet, verharmlost und gebilligt werden.

Altay
23.07.2010, 16:15
Erst wenn du aus Deutschland verschwunden bist, hat man hier seine Ruhe.
Neonazis haben wir schon genug, wir müssen sie nicht auch noch importieren.


Antisemitismus ist die Folge in die Einsicht der eigenen Minderwertigkeit, die dann auf andere projeziert wird. Solange es solchen Unrat gibt, tut Israel gut daran, sein Pulver trocken zu halten.


Antisemitismus schliesst Intelligenz aus, du forderst also vergeblich. Extremismus ist ein typisches Merkmal fehlender Intelligenz.


Das bedeutet also, du bist nicht intelligent, ansonsten würdest du im Knast sitzen. Oder hat deine Zelle internetanschluss ?

Welchen Durchschnitt hattest du auf dein Sonderschulen Abschlusszeugnis?

Freelancer
23.07.2010, 16:18
Das ist ja das Tragische ... man ist als jüdischer User meistens unterfordert. Ich fordere, dass man endlich mal intelligente Antisemiten ins Forum lockt.Ich muss zugeben, dass mich noch nie so eine derartige Müdigkeit überfallen hat, wie das Lesen der einfältigen und sterbenslangweiligen, antisemitischen Beiträge in diesem Strang.

Ich gebe zu, dass ich schon vorher sehr müde war, aber das hat mir nun wirklich den Rest gegeben. Ich brauche jetzt erst einmal einen Kaffee.

Aber, woran würdest Du intelligenten Antisemitismus festmachen wollen? Es gibt durchaus Ansichten im Judentum, die an das Herrenrassentum der Nazis erinnern. Was diese Ansichten angeht, habe ich keine Probleme damit "Anti" zu sein.