PDA

Vollständige Version anzeigen : Wäre Paul Spiegel ein guter Bundespräsident?



Nichtraucher
07.05.2005, 00:37
Paul Spiegel stand mal zur Debatte als Bundespräsident. Leider lehnte er eine Kandidatur ab. Meint ihr, er wäre ein guter Bundespräsident geworden?

mggelheimer
07.05.2005, 00:41
Paul Spiegel stand mal zur Debatte als Bundespräsident. Leider lehnte er eine Kandidatur ab. Meint ihr, er wäre ein guter Bundespräsident geworden?

Nein. Die Reuerituale sind ja schon jetzt kaum mehr auszuhalten, nicht auszumahlen was passiert wäre wenn wir einen Bundespräsidenten in der Gestallt des Paule Spiegel bekommen hätten.

Uhaa, - mir wird ganz blümerant bei dem Gedanken.

John Donne
07.05.2005, 00:49
Paul Spiegel stand mal zur Debatte als Bundespräsident. Leider lehnte er eine Kandidatur ab. Meint ihr, er wäre ein guter Bundespräsident geworden?

Wer hatte ihm die Kandidatur denn angetragen? Ich meine, auch bei der Wahl zum Bundespräsidenten geht es letzlich um Mehrheiten, hier um Mehrheiten in der Bundsversammlung. Insofern ist auch diese Wahl nicht wirklich von der Parteipolitik gelöst.
Ich sage mal diplomatisch: Vor die Wahl zwischen Köhler und Spiegel gestellt, würde ich immer Köhler vorziehen.

Grüße
John

PascalN
07.05.2005, 00:52
http://web338.webhostaccount2.de/no_spiegel.png

Gärtner
07.05.2005, 02:07
Paul Spiegel stand mal zur Debatte als Bundespräsident. Leider lehnte er eine Kandidatur ab. Meint ihr, er wäre ein guter Bundespräsident geworden?
Nein.

Die zur Ausübung des Amtes erforderliche Überparteilichkeit würde ich ihm nicht zutrauen. Überdies ist der gute Mann thematisch ein wenig ...eng geführt.

DarkGod
07.05.2005, 04:38
Paul Spiegel ist ein pseudomoralischer Lügner, der auf der einen Seite die Betroffenheit und Schuld eines Volkes ausnutzt, um die Gestapo-Methoden Israels zu rechtfertigen und zu unterstützen.
Paul Spiegel wäre nicht nur kein guter Bundespräsident, sondern er wäre ein durch und durch falscher Bundespräsident. Und das hat nichts damit zu tun, das er Jude ist, sondern das er ein verlogenes, konservatives, faschistoides Arsch ist.
Sorry für den Ausdruck, aber was anderes fällt mir zu dem echt nicht mehr ein.

SAMURAI
07.05.2005, 08:08
Nein.

Die zur Ausübung des Amtes erforderliche Überparteilichkeit würde ich ihm nicht zutrauen. Überdies ist der gute Mann thematisch ein wenig ...eng geführt.

Dort gibt/gab es noch handfeste Haudegen, Sharon, Dayan etc.

Vergleich: Gallinski, Bubis, Spiegel .... ne ne

Paul Spiegel ist mit seinen Laberritualen nicht mal bei den Deutsch Judenvereinigungen zu ertragen.

Lasst ihn im Zentralrat weiter labern !

Derjenige der Spiegel nominieren wollte sollte auf seinen Geisteszuzuund untersucht werden !

Hunne
07.05.2005, 09:44
Nein. Die Reuerituale sind ja schon jetzt kaum mehr auszuhalten, nicht auszumahlen was passiert wäre wenn wir einen Bundespräsidenten in der Gestallt des Paule Spiegel bekommen hätten.

Ich gebe Dir recht, wenn Du sagst, daß die Buß- und Reuerituale schon jetzt ziemlich unerträglich sind. Aber mit welchem Ergebnis? Der durchschnittliche, politisch nicht sonderlich interessierte Bürger lässt die Bußübungen über sich ergehen, nimmt die dauernden Kniefälle und Weinübungen der politischen Repräsentanten zur Kenntnis, ohne selbst sonderlich davon berührt zu sein.

Wenn nun durch einen Paul Spiegel als Bundespräsidenten die Selbstkasteiungsübungen noch drastischer gesteigert würden, würde eventuell auch die träge Masse zum Überlegen kommen, was dann idealerweise die Geburtsstunde einer intelligenten rechten Partei sein könnte, die auch von einem nicht unwesentlichen Teil der Bevölkerung getragen würde.

Insofern (und nur insofern) könnte Spiegel als Bundespräsident nützlich sein.

mggelheimer
07.05.2005, 09:56
Insofern (und nur insofern) könnte Spiegel als Bundespräsident nützlich sein.

Hmm, von der Seite habe ich das noch garnicht beleuchtet, - aber du könntest recht haben.

Hunne
07.05.2005, 10:09
Paul Spiegel wäre nicht nur kein guter Bundespräsident, sondern er wäre ein durch und durch falscher Bundespräsident.
Was hältst Du denn von einem Bundespräsidenten, der die Vertreibung von Deutschen aus ihrer Heimat als fröhliche "Wanderschaft" bzw. "Wanderung" bezeichnet.

Was hältst Du denn von einem Bundespräsidenten, der die Vertreibung von Deutschen aus ihrer Heimat und die in diesem Zusammenhang an den Deutschen begangenen Verbrechen bei seiner Antrittsrede in Polen als "Vertreibungsunglücke" bezeichnet?

Das aber nur am Rande, denn es gehört hier nicht zum Thema.

Der Patriot
07.05.2005, 10:24
Paul Spiegel stand mal zur Debatte als Bundespräsident. Leider lehnte er eine Kandidatur ab. Meint ihr, er wäre ein guter Bundespräsident geworden?

Nein.

Prediger
07.05.2005, 15:15
Paul Spiegel stand mal zur Debatte als Bundespräsident. Leider lehnte er eine Kandidatur ab. Meint ihr, er wäre ein guter Bundespräsident geworden?
Ich bin für Paule als BuPrä. :top:

Das würde dann dem letzten die Augen öffnen über den wahren Charakter der BRD. :D

Gruß vom Prediger

Der Patriot
07.05.2005, 15:19
Udo Voigt wäre ein guter Bundespräsident, aber der wird schon Kanzler. Holger Apfel wäre auch nicht schlecht, aber der wird sächsischer Ministerpräsident. ;)

mggelheimer
07.05.2005, 15:21
Udo Voigt wäre ein guter Bundespräsident, aber der wird schon Kanzler. Holger Apfel wäre auch nicht schlecht, aber der wird sächsischer Ministerpräsident. ;)
Nagut...räusper! Wenn sich diese Frage stellt gibt es sicher andere personelle Möglichkeiten.

SAMURAI
08.05.2005, 12:00
Was hältst Du denn von einem Bundespräsidenten, der die Vertreibung von Deutschen aus ihrer Heimat als fröhliche "Wanderschaft" bzw. "Wanderung" bezeichnet.

Was hältst Du denn von einem Bundespräsidenten, der die Vertreibung von Deutschen aus ihrer Heimat und die in diesem Zusammenhang an den Deutschen begangenen Verbrechen bei seiner Antrittsrede in Polen als "Vertreibungsunglücke" bezeichnet?

Das aber nur am Rande, denn es gehört hier nicht zum Thema.

Meine Eltern haben es sicht als Wanderschaft under Wanderung in Erinnerung ! :))

berlincruiser
09.05.2005, 01:48
Nein.

Die zur Ausübung des Amtes erforderliche Überparteilichkeit würde ich ihm nicht zutrauen. Überdies ist der gute Mann thematisch ein wenig ...eng geführt.

Wie kommt es, dass ich DIR mal zustimme und deine feinsinnige Wortwahl noch bestaune ?!?!?

Wunder gibt es immer wieder, wenn sie geschehn, musst du sie auch sehn.....

sunbeam
09.05.2005, 08:52
Der Juden-Paule ist ein guter Mahner, ein guter Weinerling im TV und ein guter ZdJ-Präse! Aber als Präse des ganzen Landes ist der Köhler Horsti bisher der beste Präse den wir je hatten!

Hannibal
09.05.2005, 08:56
Der Juden-Paule ist ein guter Mahner, ein guter Weinerling im TV und ein guter ZdJ-Präse! Aber als Präse des ganzen Landes ist der Köhler Horsti bisher der beste Präse den wir je hatten!
Klar, weil er noch besser weinen kann.

sunbeam
09.05.2005, 09:07
Klar, weil er noch besser weinen kann.

Falsch, weil er eben nicht nur um die Üblichen "weint", sondern auch die gleichen Worte für uns Deutsche findet!

Hannibal
09.05.2005, 09:15
Falsch, weil er eben nicht nur um die Üblichen "weint", sondern auch die gleichen Worte für uns Deutsche findet!
Hab nur seine Heulerei in Israel mitgekriegt, und die hat sich nur auf die Juden bezogen. Über was er sonst noch so alles heult, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.

sunbeam
09.05.2005, 09:16
Hab nur seine Heulerei in Israel mitgekriegt, und die hat sich nur auf die Juden bezogen. Über was er sonst noch so alles heult, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Wer als deutscher Politiker in Israel nicht heult, der wird sowieso medial in der Luft zerrissen, also selbst Holger Apfel würde in Jad Washem weinen!

Hannibal
09.05.2005, 09:26
.. also selbst Holger Apfel würde in Jad Washem weinen!
eher weniger, weil der da erst gar nicht zum Heulen eingeladen würde.

sunbeam
09.05.2005, 09:41
eher weniger, weil der da erst gar nicht zum Heulen eingeladen würde.

Warte bis er Kanzler ist!

Alfredos
09.05.2005, 09:59
Paul Spiegel wäre befangen und nicht frei von Vorurteilen. Die Wahl von Paul Spiegel hätte zur Folge gehabt, dass sich noch mehr Desinteresse bei der Bevölkerung breit macht. Das Gejammer von Paul Spiegel bringt keinem weiter.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

WALDSCHRAT
09.05.2005, 10:28
Paul Spiegel stand mal zur Debatte als Bundespräsident. Leider lehnte er eine Kandidatur ab. Meint ihr, er wäre ein guter Bundespräsident geworden?

Definitiv: NEIN

Der Repräsentant des höchsten Amtes eines Staates sollte m.M.n. jemand sein, der die Mehrheit vertritt. Angesichts der Christen in D im Vergleich zu den Juden und Moslems sollte dieses Amt IMMER von einem gläubigen Christen wahrgenommen werden.

Gruß

Henning

Schwarzer Rabe
09.05.2005, 11:58
Spiegel ist ein alter, lügender , elediger Drecksack! Ich wüßte wo hin mit ihm!

sunbeam
09.05.2005, 12:48
Spiegel ist ein alter, lügender , elediger Drecksack! Ich wüßte wo hin mit ihm!

Wohin???

PascalN
09.05.2005, 15:02
Früher gabs damals eine Einrichtung für.
Heutzutage tut es auch ein tiefer Abgrund.

sunbeam
09.05.2005, 15:50
Früher gabs damals eine Einrichtung für.
Heutzutage tut es auch ein tiefer Abgrund.

Man sollte nachsichtig mit ihm sein!

Edmund
09.05.2005, 15:59
Paul Spiegel stand mal zur Debatte als Bundespräsident. Leider lehnte er eine Kandidatur ab. Meint ihr, er wäre ein guter Bundespräsident geworden?
Ein Jude als BRD-Präsident?
Perfekt!
Das würde dem antideutschen Charakter der BRD endlich ein Gesicht geben.

sunbeam
09.05.2005, 16:12
Ein Jude als BRD-Präsident?
Perfekt!
Das würde dem antideutschen Charakter der BRD endlich ein Gesicht geben.

Geht`s noch anti-deutscher als mit Fischer und Schröder?

SAMURAI
09.05.2005, 19:44
.................. es müsste ein ROMA-Jude sein. Seine Grosseltern sollten Bushmänner sein, in der Vorfahrenreihe sollte auch einige evangelische Afroamerikaner mit Schamanenkenntnisen sein. Mindestens !

Dann kommt der Prasident den Gutmenschenaugen sehr nahe.

Leider ist das bei Paule nicht der Fall - also kein Präsident. :D

berlincruiser
10.05.2005, 01:26
.................. es müsste ein ROMA-Jude sein. Seine Grosseltern sollten Bushmänner sein, in der Vorfahrenreihe sollte auch einige evangelische Afroamerikaner mit Schamanenkenntnisen sein. Mindestens !

Dann kommt der Prasident den Gutmenschenaugen sehr nahe.

Leider ist das bei Paule nicht der Fall - also kein Präsident. :D


Deshalb bin ich ja auch für meinen alten Freund Michel Friedman !!!

Der kommt bei Frauen an, bei der Unterwelt, bei der Wirtschaft, bei "Medien-Menschen", .... also überall, wo es wichtig ist.
Eine Eloquenz- und Rhetorik-1a-Besetzung. Roma-Jude mit französischem Flair und auch einem Touch für unsere Gay-Gemeinde.

Stammtischler
10.05.2005, 08:05
Deshalb bin ich ja auch für meinen alten Freund Michel Friedman !!!Der kommt bei Frauen an, bei der Unterwelt, bei der Wirtschaft, bei "Medien-Menschen", .... also überall, wo es wichtig ist.
Eine Eloquenz- und Rhetorik-1a-Besetzung. Roma-Jude mit französischem Flair und auch einem Touch für unsere Gay-Gemeinde.

Dürfen Vorbestrafte in das Amt?
Ich bin dann eher für Paul. Wenn der sich nur halb so reinkniet in sein neues Amt, wie er es im ZdJ getan hat, dann geht es wieder aufwärts.

Diebels Alt
10.05.2005, 09:45
Spiegel ist ein alter, lügender , elediger Drecksack! Ich wüßte wo hin mit ihm!

Wohin denn?

sunbeam
10.05.2005, 09:47
Wohin denn?

Yad Washem!

Stammtischler
10.05.2005, 09:49
Yad Washem!


die beantragen bestimmt bald einen eigenen Staat.
Dann vielleicht auf deutschen Boden mit Paul an der Spitze.

Diebels Alt
10.05.2005, 09:58
Yad Washem!

Interessanter Vorschlag. Aber der Rabe hat bestimmt etwas anderes im Sinn, als "Reiseziel".

Schwarzer Rabe
10.05.2005, 10:32
Interessanter Vorschlag. Aber der Rabe hat bestimmt etwas anderes im Sinn, als "Reiseziel".
Jeder kann sich selber einen Reim darauf machen! Auf jeden Fall mag ich den Spiegel nicht!

Liegnitz
10.05.2005, 10:55
Zum Mond mit diesen!

Hannibal
10.05.2005, 11:26
Deshalb bin ich ja auch für meinen alten Freund Michel Friedman !!!

Also Friedmann als Bundespräsident wäre echt cool. Der lässt sich nicht von den Politikern volltexten und verarschen sondern haut ihnen ordentlich aufs Maul.

sunbeam
10.05.2005, 11:46
Also Friedmann als Bundespräsident wäre echt cool. Der lässt sich nicht von den Politikern volltexten und verarschen sondern haut ihnen ordentlich aufs Maul.


Eben, und feiern kann der auch, Koks, Nutten, Champus, aber hallo! Das wäre mal was, nicht immer diese braven Beamten-Hackfressen! Nein, ein solarium-gebräunter Karrieremensch!

Meine Stimm hätte er!

Hannibal
10.05.2005, 11:50
Nein, ein solarium-gebräunter Karrieremensch!
Na ja, das sei ihm verziehen,



wenn der rest stimmt:

Eben, und feiern kann der auch, Koks, Nutten, Champus, aber hallo! Das wäre mal was, nicht immer diese braven Beamten-Hackfressen!

sunbeam
10.05.2005, 11:52
Na ja, das sei ihm verziehen,



wenn der rest stimmt:

Was heißt wenn der Rest stimmt? Wo warst Du denn vor 2 Jahren? Auf dem Jupiter? Michel ließ es in Frankfurt in einer Nobelsiute richtig krachen: ukrainische Nutten, ca. 20 Gramm feinstes Koks und Literweise Champus!

Hannibal
10.05.2005, 11:57
Michel ließ es in Frankfurt in einer Nobelsiute richtig krachen: ukrainische Nutten, ca. 20 Gramm feinstes Koks und Literweise Champus!
Hoffentlich bleibt er so und macht nicht einen auf angepasst, jetzt wo er verheiratet ist.

sunbeam
10.05.2005, 11:58
Hoffentlich bleibt er so und macht nicht einen auf angepasst, jetzt wo er verheiratet ist.

Alles nur Fassade, einer wie der Party-Micehl ändert sich nicht! Währden Bärbel das Blag säugt. lässt er an sich saugen von Swtlana oder Babuschka!

Hannibal
10.05.2005, 12:07
Alles nur Fassade, einer wie der Party-Micehl ändert sich nicht! Währden Bärbel das Blag säugt. lässt er an sich saugen von Swtlana oder Babuschka!
Viel Spaß wünsch ich ihm, man muß gönne könne.

berlincruiser
10.05.2005, 20:48
Alles nur Fassade, einer wie der Party-Micehl ändert sich nicht! Währden Bärbel das Blag säugt. lässt er an sich saugen von Swtlana oder Babuschka!

Ohohohoho. DA kennt sich einer aus !!!
:] :D :))




Viel Spaß wünsch ich ihm, man muß gönne könne!

Find ich auch!

Merkwürdig war nur das beredte Schweigen all der Frauen- und Menschenrechtler im Gutmenschen-Milieu, sie sich sonst über jede zu kurz gekommene Kröte und jeden vernachlässigten Grottenolm etc. endlos erregen können aber bei zur Prostitution gezwungenen jungen Frauen keinen Mucks sagen!

Hannibal! Der Mann heißt Friedman nicht -mann. Er ist kein Mann sondern nur ein määän! Capice ???

Nibelung
13.05.2005, 14:58
Der Titel "Bundespräsident" sollte doch zumindest eine gewisse Anforderung an die Volkszugehörigkeit stellen.
Mich erinnert diese Diskussion eher an solch Auswüchse wie die "Frauen-Quote" in der Wirtschaft.

SAMURAI
13.05.2005, 18:54
Aber der taugte nix . Wie kann denn Paule was sein.

Aussschlusskriterium ist seine Habsburger-Unterlippe. :))