PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Vorteile hat die Islamisierung Europas?



fatalist
17.07.2010, 20:18
Die muslimische Invasion Europas brächte nicht nur Nachteile; Feminismus, Gender-Studies und Regietheater würden immerhin verschwinden.
Michael Klonovsky

Ein interessanter Ansatz!

Welche Vorteile seht ihr noch?
Mir würde da die Abschaltung von Warze Roth einfallen :))

fatalist
17.07.2010, 20:45
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=96919

Schwule Rosettenveredler wie Volker Beck halten endlich die Schnauze anstatt ihre Perversionen öffentlich zu promoten.

Noch ein Vorteil ;)

Alfred
17.07.2010, 20:46
Der §130 fällt weg...:)

fatalist
17.07.2010, 20:50
Israel bekommt keine Kohle und keine U-Boote mehr für lau :)

Alfred
17.07.2010, 20:52
Keine Femfaschisten mehr in Schulen und Behörden :)

-SG-
17.07.2010, 20:59
Dummheit und Unbildung wird Staatsdoktrin, keiner braucht sich mehr wegen seiner Beschränktheit schämen.

Verrari
17.07.2010, 21:00
Die muslimische Invasion Europas brächte nicht nur Nachteile; Feminismus, Gender-Studies und Regietheater würden immerhin verschwinden.
Michael Klonovsky

Ein interessanter Ansatz!

Welche Vorteile seht ihr noch?
Mir würde da die Abschaltung von Warze Roth einfallen :))


Ich bin mir da gar nicht mal so sicher was für mich schlimmer wäre:
a) fünf mal täglich das Geschrei des Imam anhören zu müssen den Allerwertesten gen Mekka zu strecken, oder
b) ab und zu das Portrait der "Warze Claudia Roth" in unseren Medien ertragen zu müssen.

ahuahuahu
18.07.2010, 00:40
[B]Die muslimische Invasion Europas brächte nicht nur Nachteile..........

Ein interessanter Ansatz!

Welche Vorteile seht ihr noch?
Mir würde da die Abschaltung von Warze Roth einfallen :))


Also, mit "Abschalten" wird's nix!

Aber ein viel größerer Genuß dürfte doch sein, das diese Islamisten-Hure zwar formell ihr Ansehen ohne Gesichtsverlust behält - aber sichtbar unterwürfig ihre weitere Arbeit verrichten wird, also mithin genauso unter der Mullahknute stehen wird wie jene, die das als erste Opfer erdulden mussten!

Man wird das allenthalben merken, mit allen "Würdenträgern" der Hurenstaats-BRD, und sich sagen: "Na, wenigstens müssen die jetzt aus dem selben Trog fressen wie ihre eigenen Opfer!"
[I]Das war nach der Nazi-Barbarei leider nicht ganz so, denn da haben sich einzelne Interessensgruppen doch vor den "für Alle" geltenden Konsequenzen noch drücken können - siehe Entnazifizierung "wichtiger" Funktionsträger der Wirtschaft, oder der NS-Richterschaft...

.. und, nicht weniger wichtig: die Zeichen der Zeit, sowie die deutlichen Warnungen, nicht zuletzt hier auf PF-net, hätten die Menschen zu mehr Wachsamkeit und Handeln aufrütteln müssen, wer da aber wegschaut, der soll auch die Schoisse fressen, die er/sie durch Wegschauen ermöglicht hat!

Erik der Rote
18.07.2010, 00:47
es wird nicht zu einer Islamsierung kommen nurzu einer Multiethnisierung mit einem Hauptgewicht an Menschenmasse aus muslimischen Gebieten

sie werden aber eher dem Konsum huldigen statt ihren religiösen Regeln !

Paul Felz
18.07.2010, 00:53
es wird nicht zu einer Islamsierung kommen nurzu einer Multiethnisierung mit einem Hauptgewicht an Menschenmasse aus muslimischen Gebieten

sie werden aber eher dem Konsum huldigen statt ihren religiösen Regeln !

Der Konsum ist dann aber schnell vorbei

pittbull
18.07.2010, 01:00
Welche Vorteile seht ihr noch?

Was mir spontan einfällt:
- Zinslose Darlehen
- Keine Verkehrstoten mehr durch Alkohol am Steuer
- Auch der häßlichste oder dümmste Mann bekommt Frauen, und davon sogar vier
- Schweine werden nicht vom Aussterben bedroht
- Man darf Sklaven halten
- Man darf Menschen töten (Ungläubige, Juden, Christen)
- die Teppichindustrie boomt

fatalist
18.07.2010, 07:08
Scharlotte Knoblauch und ihre Moralinstitution ZdJ verschwinden in der Bedeutungslosigkeit. Auschwitzkeule Ade.

harlekina
18.07.2010, 07:20
Ich bin mir da gar nicht mal so sicher was für mich schlimmer wäre:
a) fünf mal täglich das Geschrei des Imam anhören zu müssen den Allerwertesten gen Mekka zu strecken, oder
b) ab und zu das Portrait der "Warze Claudia Roth" in unseren Medien ertragen zu müssen.

Wobei sich Letztere früher oder später durch Zeitablauf erledigt.

Sterntaler
18.07.2010, 07:23
Scharlotte Knoblauch und ihre Moralinstitution ZdJ verschwinden in der Bedeutungslosigkeit. Auschwitzkeule Ade.

die interessiert doch heute schon keine Sau mehr. :))

opppa
18.07.2010, 07:23
es wird nicht zu einer Islamsierung kommen nurzu einer Multiethnisierung mit einem Hauptgewicht an Menschenmasse aus muslimischen Gebieten

sie werden aber eher dem Konsum huldigen statt ihren religiösen Regeln !

Befürchtest Du nicht, daß dann irgendwann mal die Macht an unsere Besatzer übergeht?

Wirtschaftlich dürfte das dann wohl ähnliche Folgen haben, wie die Machtübernahme der Schwarzen in Südafrika!

Ruepel
18.07.2010, 07:46
Die muslimische Invasion Europas brächte nicht nur Nachteile; Feminismus, Gender-Studies und Regietheater würden immerhin verschwinden.
Michael Klonovsky

Ein interessanter Ansatz!

Welche Vorteile seht ihr noch?
Mir würde da die Abschaltung von Warze Roth einfallen :))

Und die Holocaustindustrie müsste sich nach einer neuen Geldquelle umsehen.

romeo1
18.07.2010, 12:17
Na ja, Spaß beiseite. Ich sehe wesentlich mehr Nach- als Vorteile. Abgesehen von der dann nicht mehr vorhandenen persönlichen Freiheit (bes. der Frauen), der dann grassierenden islam. Verdummung, wird aufgrund der zahlreichen islam. Denkverbote unser bisheriger Lebensstandard den Bach heruntergehen. China und Amerika dürfte es freuen, da ein großer Teil der intelligenten Europäer dorthin verduften würde - mitsamt ihres know hows.

pittbull
18.07.2010, 12:54
Na ja, Spaß beiseite. Ich sehe wesentlich mehr Nach- als Vorteile. Abgesehen von der dann nicht mehr vorhandenen persönlichen Freiheit (bes. der Frauen), der dann grassierenden islam. Verdummung, wird aufgrund der zahlreichen islam. Denkverbote unser bisheriger Lebensstandard den Bach heruntergehen. China und Amerika dürfte es freuen, da ein großer Teil der intelligenten Europäer dorthin verduften würde - mitsamt ihres know hows.

Das mußt Du unseren islamfreundlichen Rechtsdeppen doch nicht auf die Nase binden. Hier gehts nur um die Vorteile. ;)

Ruepel
19.07.2010, 15:24
Das mußt Du unseren islamfreundlichen Rechtsdeppen doch nicht auf die Nase binden. Hier gehts nur um die Vorteile. ;)

Was sind deiner Meinung nach Rechtsdeppen?

Bettmaen
19.07.2010, 15:47
Der Konsum ist dann aber schnell vorbei
Mit den Handy-Musels dürfte die Basarkultur erst richtig florieren. Der Absatz an Ajran, Gebetsketten und als Softdrink getarnten Schnaps dürfte auch stetig steigen.

Unser Herren sorgen schon dafür, dass der Muselanteil nicht die 20%-Marke übersteigt. Das hieße, dass es in der BRD max. 15 Mio Moslems gäbe, je nachdem wie stark die weiße Bevölkerung durch Emanzipation und Abtreibung weiter dezimiert wird.

Sprecher
19.07.2010, 16:22
Dummheit und Unbildung wird Staatsdoktrin, keiner braucht sich mehr wegen seiner Beschränktheit schämen.

Ich dachte das hätten wir alles schon.

Sprecher
19.07.2010, 16:25
Unser Herren sorgen schon dafür, dass der Muselanteil nicht die 20%-Marke übersteigt. Das hieße, dass es in der BRD max. 15 Mio Moslems gäbe, je nachdem wie stark die weiße Bevölkerung durch Emanzipation und Abtreibung weiter dezimiert wird.

Richtig man wird in Zukunft mehr christliche Kongo-Neger herholen um einen Gegenpol zu den Musels aufzubauen. Die EU plant ja bereits 50 Millionen Afrikaner nach Europa zu holen.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2010, 16:28
Was sind deiner Meinung nach Rechtsdeppen?

Das müssten dann die links-grünen-Gutmenschen sein, denn die fördern ja den Islam.

Apart
19.07.2010, 17:28
es wird nicht zu einer Islamsierung kommen nurzu einer Multiethnisierung mit einem Hauptgewicht an Menschenmasse aus muslimischen Gebieten

sie werden aber eher dem Konsum huldigen statt ihren religiösen Regeln !



Exakt. Ich halte langfristig weniger den Islam, bzw. Islamismus für das Problem, sondern die orientalische/ afrikanische Genetik.

Was eine Gesellschaft im Jahr 2050 mit einem um 20 Punkte verringerten IQ gegenüber 1970 für Vorteile haben soll, fällt mir gerade nicht ein.

steffel
19.07.2010, 17:34
Exakt. Ich halte langfristig weniger den Islam, bzw. Islamismus für das Problem, sondern die orientalische/ afrikanische Genetik.

Was eine Gesellschaft im Jahr 2050 mit einem um 20 Punkte verringerten IQ gegenüber 1970 für Vorteile haben soll, fällt mir gerade nicht ein.

Viel schlimmer als ein verminderter IQ ist die gesteigerte Agressivität und Kriminalität dieser Bevölkerungsgruppen; so sind in den USA die Hälfte der Gefängnisinsassen Schwarze.

Götz
19.07.2010, 17:45
Ich bin mir da gar nicht mal so sicher was für mich schlimmer wäre:
a) fünf mal täglich das Geschrei des Imam anhören zu müssen den Allerwertesten gen Mekka zu strecken, oder
b) ab und zu das Portrait der "Warze Claudia Roth" in unseren Medien ertragen zu müssen.

Die "Warze" würde unter der Burka verschwinden oder sich einer (illegalen) Geschlechtsumwandlung unterziehen und in der Hoffnung enttäuscht unerkannt zu bleiben, angesichts des wartenden Baukrans ihr verwir(r)(k)tes Leben verfluchen.

Hans Huckebein
19.07.2010, 19:34
Privatschulen werden wie pilze aus dem boden sprießen und dann auch bezahlbar!

An staatlichen schulen wird dann ohne wachschutz nix mehr gehen...

Sauerländer
19.07.2010, 19:36
Brotzeit und Unschlagbarer schweigen oder wandern aus. :)

pittbull
19.07.2010, 21:13
Was sind deiner Meinung nach Rechtsdeppen?
Reaktionäre Dumpfbacken, die einen autoritären Obrigkeitsstaat anstreben, Neonazis, Rechtsextremisten, usw... ;)