PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen empfehlen: "Homoperverse nach Berlin"



Krabat
17.07.2010, 18:30
In Warschau sind Euroschwule aufgezogen, um mit einem "EuroPride"-Lauf die polnische Gesellschaft von den Segnungen westeuropäischer Homosexualität zu überzeugen.

An vorderster Front kämpften Volker Beck und eine Abordnung der SPD Pankow.

Die Polen wehrten sich. Es soll zum Einsatz von Eiern als Wurfgeschosse gekommen sein. Auch Weihwasser soll gegen das Treiben der Widernatürlichen notwendig gewesen sein.

Immer wieder sollen die Polen skandiert haben: "Perverse nach Berlin".
http://www.tagesschau.de/ausland/europride104.html

Da haben sie richtig skandiert, denn Deutschland bedrängt seine östlichen Nachbarn offenkundig mit seiner gestörten Moral.

Dazu auch ein Interview mit dem Homopropagandisten Volker Beck, der von Deutschland ein "Signal an die polnische Politik" fordert.
http://www.tagesschau.de/ausland/europride100.html

Als Pole würde ich so etwas als Gebahren einer Kolonialmacht verstehen.

Sterntaler
17.07.2010, 18:31
In Warschau sind Euroschwule aufgezogen, um mit einem "EuroPride"-Lauf die polnische Gesellschaft von den Segnungen westeuropäischer Homosexualität zu überzeugen.

An vorderster Front kämpften Volker Beck und eine Abordnung der SPD Pankow.

Die Polen wehrten sich. Es soll zum Einsatz von Eiern als Wurfgeschosse gekommen sein. Auch Weihwasser soll gegen das Treiben der Andersnatürlichen eingesetzt worden sein.

Immer wieder sollen die Polen skandiert haben: "Perverse nach Berlin".
http://www.tagesschau.de/ausland/europride104.html

Da haben sie richtig skandiert, denn Deutschland bedrängt seine östlichen Nachbarn offenkundig mit seiner gestörten Moral.

Dazu auch ein Interview mit dem Homopropagandisten Volker Beck, der von Deutschland ein "Signal an die polnische Politik" fordert.
http://www.tagesschau.de/ausland/europride100.html

Als Pole würde ich so etwas als Gebahren einer Kolonialmacht verstehen.

will die Schwuchtel nicht wieder eine auf die Nase? :))



http://www.faz.net/m/%7B425CB797-FA95-4AFF-90D7-A4D7699B2ADE%7Dg225_4.jpg



Immer wieder sollen die Polen skandiert haben: "Perverse nach Berlin".


eine berechtigte Forderung, dort passen sie gut hin.

Gryphus
17.07.2010, 18:36
Ich hoffe die Polen haben sie auf die Moskauer Art begrüßt.

Wieso muss man auch den ganzen Dreck Europas nach Warschau karren?

Efna
17.07.2010, 19:32
In Warschau sind Euroschwule aufgezogen, um mit einem "EuroPride"-Lauf die polnische Gesellschaft von den Segnungen westeuropäischer Homosexualität zu überzeugen.

An vorderster Front kämpften Volker Beck und eine Abordnung der SPD Pankow.

Die Polen wehrten sich. Es soll zum Einsatz von Eiern als Wurfgeschosse gekommen sein. Auch Weihwasser soll gegen das Treiben der Widernatürlichen notwendig gewesen sein.

Immer wieder sollen die Polen skandiert haben: "Perverse nach Berlin".
http://www.tagesschau.de/ausland/europride104.html

Da haben sie richtig skandiert, denn Deutschland bedrängt seine östlichen Nachbarn offenkundig mit seiner gestörten Moral.

Dazu auch ein Interview mit dem Homopropagandisten Volker Beck, der von Deutschland ein "Signal an die polnische Politik" fordert.
http://www.tagesschau.de/ausland/europride100.html

Als Pole würde ich so etwas als Gebahren einer Kolonialmacht verstehen.

Die Polen können es auch übertreiben, wie blöd müssen die Polen sein um Weihwasser auf sie zu schütten? Bei den Temperaturen werden sich die Schwulen und Lesben bei ihnen bedanken.

Deutschmann
17.07.2010, 19:34
In Warschau sind Euroschwule aufgezogen, um mit einem "EuroPride"-Lauf die polnische Gesellschaft von den Segnungen westeuropäischer Homosexualität zu überzeugen.

An vorderster Front kämpften Volker Beck und eine Abordnung der SPD Pankow.

Die Polen wehrten sich. Es soll zum Einsatz von Eiern als Wurfgeschosse gekommen sein. Auch Weihwasser soll gegen das Treiben der Widernatürlichen notwendig gewesen sein.

Immer wieder sollen die Polen skandiert haben: "Perverse nach Berlin".
http://www.tagesschau.de/ausland/europride104.html

Da haben sie richtig skandiert, denn Deutschland bedrängt seine östlichen Nachbarn offenkundig mit seiner gestörten Moral.

Dazu auch ein Interview mit dem Homopropagandisten Volker Beck, der von Deutschland ein "Signal an die polnische Politik" fordert.
http://www.tagesschau.de/ausland/europride100.html

Als Pole würde ich so etwas als Gebahren einer Kolonialmacht verstehen.

Dieser Beck schon wieder. Was ist das ? Ein Rosettenmissionar? Kann der das Ausland nicht mal mit seinen verkommenen Phantasien in Ruhe lassen?

DJ_rainbow
17.07.2010, 19:35
Dieser Beck schon wieder. Was ist das ? Ein Rosettenmissionar? Kann der das Ausland nicht mal mit seinen verkommenen Phantasien in Ruhe lassen?

Das gleiche könnte man euch fragen.... speziell K., den schwachsinnigen Apologeten massenmörderisch-idiotischen Aberglaubens....

Deutschmann
17.07.2010, 19:36
Das gleiche könnte man euch fragen.... speziell K., den schwachsinnigen Apologeten massenmörderisch-idiotischen Aberglaubens....

Ich kann dir nicht ganz folgen.

Verrari
17.07.2010, 19:40
Bei der „Schwulenparade“ selbst durfte der grüne Bundestagsabgeordnete Volker Beck nicht fehlen. Gegenüber der Tagesschau äußert sich Beck so: „Ich erwarte ein Signal an die polnische Politik, und auch an die Politik in ganz Europa zur Bekämpfung von Homophobie und der Diskriminierung von Lesben und Schwulen.“ Die „Menschen“, so Beck über die Zukunft Osteuropas, „stehen hier noch ganz am Anfang eines langen Entwicklungsprozesses.“

http://ef-magazin.de/2010/07/17/2354-schwulenparade-in-warschau-deutsche-medien-und-politik-nehmen-auch-teil

klartext
17.07.2010, 19:41
Ich rate Herrn Beck zu einer Schwulendemo in Teheran. Es wäre seine letzte.
Man muss schon lange überlegen, um ein ähnlich unwürdiges Verhalten eines deutschen Bundestagsabgeordneten zu finden.

Revolutionär
17.07.2010, 19:42
Im Prinzip stören mich Schwule nicht, jeder soll stehen, auf was er will.

Was mich aber massivst stört, sind Schwuchteln. Schwule, die aus ihrem Schwulsein eine Show machen und um der Aufmerksamkeit Willen bemüht sind, alle Schwulenklischees zu erfüllen.

Sterntaler
17.07.2010, 19:42
Ich rate Herrn Beck zu einer Schwulendemo in Teheran. Es wäre seine letzte.
Man muss schon lange überlegen, um ein ähnlich unwürdiges Verhalten eines deutschen Bundestagsabgeordneten zu finden.

eine Möchtegern-sich-Interessant-Macher, Null- und Luftnummer hoch 3, unbedeutender Hinterbänkler, der seinen privaten Sexualtrieb vermarktet.

steffel
17.07.2010, 19:49
Stimmt.

Ich meinte mit Dreck aber übrigens nicht Homos als solche, sondern CSD-Homos.


Im Prinzip stören mich Schwule nicht, jeder soll stehen, auf was er will.

Was mich aber massivst stört, sind Schwuchteln. Schwule, die aus ihrem Schwulsein eine Show machen und um der Aufmerksamkeit Willen bemüht sind, alle Schwulenklischees zu erfüllen.

"Normale" Schwule sind kein Störfaktor in der Gesellschaft, ganz im gegenteil zu den Islamisten.
Was aber ziemlich widerlich aufstößt, wenn ein Schwuler aus der Partei der Grünen nach Moskau oder Polen reist, um dort die Bevölkerung und Regierung zu provozieren. Wie Klartext bereits erwähnt hat, ist er aber zu feige, nach Teheran
zu fahren und dort an einer Schwulendemo teilzunehmen.

DJ_rainbow
17.07.2010, 19:51
"Normale" Schwule sind kein Störfaktor in der Gesellschaft, ganz im gegenteil zu den Islamisten.
Was aber ziemlich widerlich aufstößt, wenn ein Schwuler aus der Partei der Grünen nach Moskau oder Polen reist, um dort die Bevölkerung und Regierung zu provozieren. Wie Klartext bereits erwähnt hat, ist er aber zu feige, nach Teheran
zu fahren und dort an einer Schwulendemo teilzunehmen.

Nun ja, "ihr" seid ja auch zu feige, in Teheran für Meinungs- / Religionsfreiheit zu demonstrieren.... so what?

DJ_rainbow
17.07.2010, 19:52
Ich bin übrigens ein "normaler Schwuler" und keine Trümmertucke.

Die GrünInnen mag ich übrigens auch nicht, aber das hat andere Gründe.

steffel
17.07.2010, 19:53
Nun ja, "ihr" seid ja auch zu feige, in Teheran für Meinungsfreiheit zu demonstrieren.... so what?
Ich mische mich grundsätzlich nicht in Angelegenheiten anderer Regierungen ein.

DJ_rainbow
17.07.2010, 19:55
Ich rate Herrn Beck zu einer Schwulendemo in Teheran. Es wäre seine letzte.
Man muss schon lange überlegen, um ein ähnlich unwürdiges Verhalten eines deutschen Bundestagsabgeordneten zu finden.

Da fällt mir das Nachdenken nicht schwer... aber das passt nicht in dein Weltbild, deswegen erspare ich mir Details.

DJ_rainbow
17.07.2010, 19:57
Ich mische mich grundsätzlich nicht in Angelegenheiten anderer Regierungen ein.

Und warum sollte Beck das dann tun?

henriof9
17.07.2010, 20:02
Und warum sollte Beck das dann tun?

Tut er das nicht schon damit (http://www.tagesschau.de/ausland/europride100.html) :


"Ich erwarte ein Signal an die polnische Politik"

steffel
17.07.2010, 20:02
Und warum sollte Beck das dann tun?
Aber nach Moskau ist er doch gefahren, oder?

Revolutionär
17.07.2010, 20:12
Nun ja, "ihr" seid ja auch zu feige, in Teheran für Meinungs- / Religionsfreiheit zu demonstrieren.... so what?

Warum sollten wir das auch tun? Mir ist es relativ wumpe, ob die sich in ihren Ländern gegenseitig steinigen, erhängen oder erschießen, solange sie uns in Ruhe lassen. Im Grunde genommen sind vollstreckte Todesurteile in solchen Ländern sogar positiv, da diese Leute sonst bald als politische Flüchtlinge bei uns landen und von unseren Steuergeldern durchgefüttert werden.

Krabat
17.07.2010, 20:22
Die Polen können es auch übertreiben, wie blöd müssen die Polen sein um Weihwasser auf sie zu schütten? Bei den Temperaturen werden sich die Schwulen und Lesben bei ihnen bedanken.

Ganze Wasserwerfer mit Weihwasser hätte die polnische Polizei einsetzen sollen.

Dann wär der Spuk schnell zuende gewesen.

GG146
17.07.2010, 20:28
Ganze Wasserwerfer mit Weihwasser hätte die polnische Polizei einsetzen sollen.

Dann wär der Spuk schnell zuende gewesen.

So kannst Du nur eine Demo auflösen, jedenfalls vorläufig. Um dem "Spuk" ein endgültiges Ende zu bereiteten, bräuchtet Ihr schon geweihtes Zyklon B für alle europäischen Schwulen. Vielleicht lässt sich die Zusammenarbeit der Nazis mit der katholischen Kirche ja im Vergleich zu 33 - 45 noch etwas intensivieren, wenn die Braunen nochmal an die Macht kommen.

Krabat
17.07.2010, 20:30
Ich bin übrigens ein "normaler Schwuler" und keine Trümmertucke....

Es gibt keine "normalen Schwulen".

Krabat
17.07.2010, 20:32
So kannst Du nur eine Demo auflösen, jedenfalls vorläufig. Um dem "Spuk" ein endgültiges Ende zu bereiteten, bräuchtet Ihr schon geweihtes Zyklon B für alle europäischen Schwulen. Vielleicht lässt sich die Zusammenarbeit der Nazis mit der katholischen Kirche ja im Vergleich zu 33 - 45 noch etwas intensivieren, wenn die Braunen nochmal an die Macht kommen.

Ach Gott, der kommt gleich mit "geweihten Zyklon B." :rolleyes:

DJ_rainbow
17.07.2010, 20:33
Ganze Wasserwerfer mit Weihwasser hätte die polnische Polizei einsetzen sollen.

Dann wär der Spuk schnell zuende gewesen.

Dann wären wir geweiht. Und was würdest du paranoides Würstchen dann tun? Doch nicht etwa die göttliche Autorität der kifi-Pfaffen anzweifeln - denn das würde mich sehr enttäuschen. So weit bist du Scheißerchen schließlich noch lange nicht, also träum weiter....

GG146
17.07.2010, 20:36
Ach Gott, der kommt gleich mit "geweihten Zyklon B." :rolleyes:

Ist sonst nicht meine Art, aber wenn Du von Wasserwerfern mit Weihwasser als Mittel gegen (gewaltfreie) schwule Demonstranten schwadronierst, ist das eine passende Antwort. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Krabat
17.07.2010, 20:42
Dann wären wir geweiht. ....

Ja, einige. Die Masse aber würde hysterisch kreischen und wild und aggressiv werden.

Nicht jeder verträgt Weihwasser.

DJ_rainbow
17.07.2010, 20:43
Ist sonst nicht meine Art, aber wenn Du von Wasserwerfern mit Weihwasser als Mittel gegen (gewaltfreie) schwule Demonstranten schwadronierst, ist das eine passende Antwort. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Der ist noch nicht mal ein grober Klotz, der ist nur doof wie Stulle. Aber was solls, auch für solches Viehzeug hat der unerforschliche göttliche Ratschluss einen Platz auf der Welt vorgesehen - sonst gäbe es das Gesindel ja nicht.

DJ_rainbow
17.07.2010, 20:45
Ja, einige. Die Masse aber würde hysterisch kreischen und wild und aggressiv werden.

Nicht jeder verträgt Weihwasser.

Du zB? Wäre ich - so wie du - Satanist, könnte das Schwierigkeiten mit sich bringen....

Zero
17.07.2010, 20:45
Ist sonst nicht meine Art, aber wenn Du von Wasserwerfern mit Weihwasser als Mittel gegen (gewaltfreie) schwule Demonstranten schwadronierst, ist das eine passende Antwort. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Klar, Wasserwerfer kann man ja auch problemlos mit Zyklon B auf eine Stufe stellen. :rolleyes:

Candymaker
17.07.2010, 20:45
Die westliche Kultur drängt sich unverschämterweise anderen Ländern mit allen Mitteln auf, erklärt sie für rückständig, so als wären ihre eigenen Errungenschaften die einzig Richtigen. Umgekehrt belästigen die Polen den Westen aber nicht mit ihrem Katolizismus, auch wenn sie aus ihren Erfahrungen in Westeuropa, so einiges zum Kotzen finden. Trotzdem schweigen sie, weil sie die Kultur des anderen akzeptieren. Ob die polnische Kultur rückständig ist, weil sie keine Homo-Ehen toleriert... ? Man kann in Polen jedenfalls nicht innerhalb von 10 Jahren das umsetzen, was im Westen 6 Jahrzehnte gedauert hat. Dieses ideologische Aufdrängen, sogar mithilfe von EU-Vorschriften usw. ist äußerst konfiktträchtig. Konflikte, die sich in Polen eigentlich niemand wünscht.

Margrit
17.07.2010, 20:46
was hat denn dieser hirnkranke Beck den Polen vorzuschreiben, was die zu tun und zu lassen haben?
Ich habe mich genau so aufgeregt, als unsere Politikeer erst mal die Polen fraten ob wir ein Zentrumg gegen Vertreibung errichten wollen

Genau solche Scheiße kommt dabei heraus.
Jedes Land hat sein Regeln und gut ist.

Ob jemand schwul ist oder nicht, ist so was von egel, was muß denn dieser durchgeknallte Beck damit hausieren gehen?
Der Mann ist doch krank im Kopf

DJ_rainbow
17.07.2010, 20:48
was hat denn dieser hirnkranke Beck den Polen vorzuschreiben, was die zu tun und zu lassen haben?
Ich habe mich genau so aufgeregt, als unsere Politikeer erst mal die Polen fraten ob wir ein Zentrumg gegen Vertreibung errichten wollen

Genau solche Scheiße kommt dabei heraus.
Jedes Land hat sein Regeln und gut ist.

Ob jemand schwul ist oder nicht, ist so was von egel, was muß denn dieser durchgeknallte Beck damit hausieren gehen?
Der Mann ist doch krank im Kopf

Da hat er was gemeinsam mit Uns K. Zu doof, richtigrum den Altar anzugucken, aber die große Fresse haben. Ich liebe solche Vollspasten - so oft ich kann. :hihi:

fatalist
17.07.2010, 20:49
was hat denn dieser hirnkranke Beck den Polen vorzuschreiben, was die zu tun und zu lassen haben?
Ich habe mich genau so aufgeregt, als unsere Politikeer erst mal die Polen fraten ob wir ein Zentrumg gegen Vertreibung errichten wollen

Genau solche Scheiße kommt dabei heraus.
Jedes Land hat sein Regeln und gut ist.

Ob jemand schwul ist oder nicht, ist so was von egel, was muß denn dieser durchgeknallte Beck damit hausieren gehen?
Der Mann ist doch krank im Kopf

der ist Masochist und freut sich wenn er verdientermassen was aufs Maul bekommt.
Immer feste druff :D

Zero
17.07.2010, 20:49
Und warum sollte Beck das dann tun?

Man kann wohl von einem Politiker etwas Respekt erwarten.
Kein Politiker hat das Recht sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen.

Branka
17.07.2010, 20:52
Das sollten die Deppen mal in Serbien versuchen....

Gott wie mich das schwule und penetrante Geheule von denen nervt, oh man....

Sollen die sich doch in den eigenen Wänden den Schniedel wund poppen, aber warum heulen die schwuchteln ständig in der Öffentlichkeit herum?

Gott wie mich das ankotzt.......:kotz:

twoxego
17.07.2010, 20:53
Umgekehrt belästigen die Polen den Westen aber nicht mit ihrem Katolizismus
gekürzt Twox


das hast Du wohl das theater um die nackten an Usedoms stränden verpasst.
die Polen zwang auch niemand da zu glotzen.

DJ_rainbow
17.07.2010, 20:55
Man kann wohl von einem Politiker etwas Respekt erwarten.
Kein Politiker hat das Recht sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen.

Einverstanden. Warum maßt sich der Hetzer K. dann an, sich in die Leben anderer einzumischen? Kannst du mir vermutlich nicht beantworten, aber ich stell die Frage trotzdem.

Zero
17.07.2010, 20:56
Das sollten die Deppen mal in Serbien versuchen....

Gott wie mich das schwule und penetrante Geheule von denen nervt, oh man....

Sollen die sich doch in den eigenen Wänden den Schniedel wund poppen, aber warum heulen die schwuchteln ständig in der Öffentlichkeit herum?

Gott wie mich das ankotzt.......:kotz:

Am besten wäre es ja wenn wir ihnen irgendwo am Arsch der Welt ein Stück Land schenken und sie dort ihren eigenen Staat gründen.

Dann alle dahin abschieben und gut ist.
Das die Geburtenrate dort immer im Minus ist sollte ertragbar sein. :P

DJ_rainbow
17.07.2010, 20:57
Das sollten die Deppen mal in Serbien versuchen....

Gott wie mich das schwule und penetrante Geheule von denen nervt, oh man....

Sollen die sich doch in den eigenen Wänden den Schniedel wund poppen, aber warum heulen die schwuchteln ständig in der Öffentlichkeit herum?

Gott wie mich das ankotzt.......:kotz:

Tue ich gar nicht. Hab ich jetzt was verpasst? Hier hast nen Lollie.

Zero
17.07.2010, 20:57
Einverstanden. Warum maßt sich der Hetzer K. dann an, sich in die Leben anderer einzumischen? Kannst du mir vermutlich nicht beantworten, aber ich stell die Frage trotzdem.

Dazu müsstest du mir erst einmal verraten wer Hetzer K. ist? ?(

DJ_rainbow
17.07.2010, 20:59
Am besten wäre es ja wenn wir ihnen irgendwo am Arsch der Welt ein Stück Land schenken und sie dort ihren eigenen Staat gründen.

Dann alle dahin abschieben und gut ist.
Das die Geburtenrate dort immer im Minus ist sollte ertragbar sein. :P

Wenn du nur noch von K-Taliban umgeben wärst, würdest du dich gewaltig umgucken. Außerdem produziert ihr ja unsern Nachwuchs - und bislang hat noch kein Fundi ein Rezept gefunden, das das verhindern könnte. Und nun? :D

DJ_rainbow
17.07.2010, 21:00
Dazu müsstest du mir erst einmal verraten wer Hetzer K. ist? ?(

Fängt mit K an und hört mit rabat auf...... unser herzallerliebster Pädopfaffen-Verharmloser.

Zero
17.07.2010, 21:09
Wenn du nur noch von K-Taliban umgeben wärst, würdest du dich gewaltig umgucken. Außerdem produziert ihr ja unsern Nachwuchs - und bislang hat noch kein Fundi ein Rezept gefunden, das das verhindern könnte. Und nun? :D

Dafür haben wir Deutschen ja unsere Heimtücke.

Mein Plan würde vorsehen:

Phase 1: Unsere Wissenschaftler müssen eine Sterilisation per Spritze ermöglichen.

Phase 2: Unsere Medien präsentieren eine neue gefährliche aber erfundene Krankheit. (Ist ja nicht das erste Mal)

Phase 3: Es wird eine verpflichtende Impfung gegen diese Krankheit erlassen. Sollte dies auf zu großen Widerstand stoßen wird mit geringen Taschengeld (um die 10 Euro) gelockt was sich besonders Moslems kaum entgehen lassen werden.

Phase 4: Die Ärzte werden angewiesen nur den üblichen Verdächtigen die Sterilisation zu verabreichen. Alle anderen bekommen lediglich eine Vitaminspritze.

Ist der Plan abgeschlossen gehen alle beruhigt nach Hause und niemand ahnt das wir das Migrantenproblem längst gelöst haben. ;)

Zero
17.07.2010, 21:13
Fängt mit K an und hört mit rabat auf...... unser herzallerliebster Pädopfaffen-Verharmloser.

Krabat erzählt uns nur wie üblich von seinen geheimen Wünschen.

Ich wüsste aber nicht wo er sich in die inneren Angelegenheiten Polens eingemischt hat.

DJ_rainbow
17.07.2010, 21:50
Dafür haben wir Deutschen ja unsere Heimtücke.

Mein Plan würde vorsehen:

Phase 1: Unsere Wissenschaftler müssen eine Sterilisation per Spritze ermöglichen.

Phase 2: Unsere Medien präsentieren eine neue gefährliche aber erfundene Krankheit. (Ist ja nicht das erste Mal)

Phase 3: Es wird eine verpflichtende Impfung gegen diese Krankheit erlassen. Sollte dies auf zu großen Widerstand stoßen wird mit geringen Taschengeld (um die 10 Euro) gelockt was sich besonders Moslems kaum entgehen lassen werden.

Phase 4: Die Ärzte werden angewiesen nur den üblichen Verdächtigen die Sterilisation zu verabreichen. Alle anderen bekommen lediglich eine Vitaminspritze.

Ist der Plan abgeschlossen gehen alle beruhigt nach Hause und niemand ahnt das wir das Migrantenproblem längst gelöst haben. ;)

Ach na wenn es nur um Migranten geht, dann wäre das Notwehr. Aber ich bin nun mal native born schwul Deutscher.... was fällt Uns K. da wohl ein?

DJ_rainbow
17.07.2010, 21:52
Krabat erzählt uns nur wie üblich von seinen geheimen Wünschen.

Ich wüsste aber nicht wo er sich in die inneren Angelegenheiten Polens eingemischt hat.

Ach nein? Versucht er doch ständig, andere an seinem Wahn teilhaben zu lassen....

klartext
17.07.2010, 22:20
Ach nein? Versucht er doch ständig, andere an seinem Wahn teilhaben zu lassen....

Ist es denn nicht möglich, dass ihr Schwulen eure nebengleisige Sexualität in den eigenen Schalfzimmern austobt, aber andere nicht damit belästigt ?
Was stört, sind nicht die Schwulen, sondern ihre endlosen Provokationen des Normalbürgers. Viele Bürger empfinden dabei nur Ekel, wenn sie dieses Verhalten aufgedrängt bekommen. Nehmt einfach darauf mehr Rücksicht.
Wer gezielt provoziert, darf sich nicht wundern, wenn er eine auf die Mütze bekommt.

GAP
18.07.2010, 08:01
Es gibt keine "normalen Schwulen".

In der Gruppe der Schwulen ist er einfach normal. Denn dort ist Schwulsein die Norm.

Darüber hinaus bist Du ja auch unnormal sogar mit einem Hang zur Perversität. Denn Du gehörst zu einer Gruppe von Menschen, die sich schwer an Kindern vergingen und wohl auch weiterhin vergehen und vertrittst mit Nachdruck ihre Interessen.

Bist Du vielleicht sogar jemand, der nur versucht abzulenken, wie Hr. Mixa?
Der hat ja auch immer prima hergezogen über Homosexuelle um dann am Ende über seine eigenen Neigungen zu fallen. Tragisch.

Sterntaler
18.07.2010, 08:05
Ist es denn nicht möglich, dass ihr Schwulen eure nebengleisige Sexualität in den eigenen Schalfzimmern austobt, aber andere nicht damit belästigt ?
Was stört, sind nicht die Schwulen, sondern ihre endlosen Provokationen des Normalbürgers. Viele Bürger empfinden dabei nur Ekel, wenn sie dieses Verhalten aufgedrängt bekommen. Nehmt einfach darauf mehr Rücksicht.
Wer gezielt provoziert, darf sich nicht wundern, wenn er eine auf die Mütze bekommt.

nee das geht nicht, das liegt an Defizit Aufmerksamkeits-Syndrom, kranke Menschen brauchen das, Fürsorge und Aufmerksamkeit, ansonsten werden sie lästig , wie bei diesen Umzügen, das ist bei anderen Gruppe in der BRD nicht anders.

GAP
18.07.2010, 08:19
nee das geht nicht, das liegt an Defizit Aufmerksamkeits-Syndrom, kranke Menschen brauchen das, Fürsorge und Aufmerksamkeit, ansonsten werden sie lästig , wie bei diesen Umzügen, das ist bei anderen Gruppe in der BRD nicht anders.

Das sage ich mir bei den Neonazi und NPD Veranstaltungen auch immer. Aber sie werden von der Polizei ja auch immer liebevoll betreut. Man braucht sich da keine großen Sorgen machen.

Sterntaler
18.07.2010, 08:28
du mußt es ja wissen, ich kann mir darüber kein Urteil erlauben, da ich diese Veranstaltungen nur vom Hören Sagen kenne, meisten ist es aber der diese Veranstaltungen umgebende, begleitende Abschaum der Straße der dabei in die Schlagzeilen der Nachrichten führt.

GAP
18.07.2010, 08:31
Man sollte aber auch erwähnen, dass es eine eher überschauliche Gruppe war, die dort meinte mit Gewalt ihre Interessen vertreten zu müssen. Die Polizei hat außerordentlich gut reagiert und trotz ihres einschreiten noch nicht einmal die Demonstration "gestört". Insofern ist es auch wie bei Veranstaltungen hier in Deutschland, dort gibt es auch häufig "Gegendemonstranten", die zu stören versuchen.

http://www3.pic-upload.de/18.07.10/pzpdj9xdfvyt.png (http://www.pic-upload.de/view-6388115/Bildschirmfoto.png.html)

Vaddi
18.07.2010, 09:06
Das ist genau das, was ich vielen Homosexuellen vorwerfe:

Sie tragen ihre Andersartigkeit zur Schau, reißen das Maul auf und fordern unentwegt Rechte, die nur Familien zustehen sollten.

Homosexuelle können nichts für ihre Neigung. Versuchen sie aber, sich absichtlich über das normale und gesellschaftlich notwendige heterosexuelle Leben zu stellen, dann ist das Ende meiner Toleranz erreicht. X(

Jetzt wollen die auch noch den Osten erobern... Lebensraum im Osten...
Ja genau, ab nach Sibirien. germane

GAP
18.07.2010, 09:24
... dann ist das Ende meiner Toleranz erreicht. X(



Im Grunde sagen die Homosexuellen nichts anderes. Darum gibt es ja den CSD. Ihre Toleranzgrenze ist auch erreicht. Sie lassen sich auch nicht mehr alles bieten. Die besseren Argumente sind jedoch auf ihrer Seite. Vor allem über sie keine Gewalt aus, was ihnen auch insgesamt mehr Sympathien einbringt. Darum erreichen sie auch soviel.

Deutschmann
18.07.2010, 09:28
Im Grunde sagen die Homosexuellen nichts anderes. Darum gibt es ja den CSD. Ihre Toleranzgrenze ist auch erreicht. Sie lassen sich auch nicht mehr alles bieten. Die besseren Argumente sind jedoch auf ihrer Seite. Vor allem über sie keine Gewalt aus, was ihnen auch insgesamt mehr Sympathien einbringt. Darum erreichen sie auch soviel.

Wie oft im Jahr und in wievielen Städten findet denn diese Rosettenparade statt? Es nervt nur noch. :rolleyes:

GAP
18.07.2010, 09:32
Wie oft im Jahr und in wievielen Städten findet denn diese Rosettenparade statt? Es nervt nur noch. :rolleyes:

Einmal im Jahr in vielen größeren Städten. Und zwangsläufig nerven Gruppierungen oder auch Menschen die auf sich aufmerksam machen andere, die sich dafür nicht interessieren bzw. andere Meinungen vertreten. Das ist übrigens auch der Sinn von Demonstrationen.

Es sind ja nicht nur Homosexuelle die für ihre Interessen eintreten.
Aber nerven können sie gut.

Zappa
18.07.2010, 09:34
Im Grunde sagen die Homosexuellen nichts anderes. Darum gibt es ja den CSD. Ihre Toleranzgrenze ist auch erreicht. Sie lassen sich auch nicht mehr alles bieten.

Klar, und das beste Mittel gegen die Intoleranz der anormalen Heteros ist, sich in goldenen Festkleidern, ganz ganz viel Schminke, Perücke, etc. in der Innenstadt zum totalen Volldeppen zu machen und jeden der wegschaut blöd anzupöbeln. Das man sich dadurch auch noch Erhaben über die annormalen Heteros zu fühlen setzt dem Faß die Krone auf.

Deutschmann
18.07.2010, 09:34
Einmal im Jahr in vielen größeren Städten. Und zwangsläufig nerven Gruppierungen oder auch Menschen die auf sich aufmerksam machen andere, die sich dafür nicht interessieren bzw. andere Meinungen vertreten. Das ist übrigens auch der Sinn von Demonstrationen.

Es sind ja nicht nur Homosexuelle die für ihre Interessen eintreten.
Aber nerven können sie gut.

Ein mal im Jahr in einer Stadt ... ok. Aber mittlerweile betrifft das ja schon Kleinstädte.

GAP
18.07.2010, 09:36
Klar, und das beste Mittel gegen die Intoleranz der anormalen Heteros ist, sich in goldenen Festkleidern, ganz ganz viel Schminke, Perücke, etc. in der Innenstadt zum totalen Volldeppen zu machen und jeden der wegschaut blöd anzupöbeln. Das man sich dadurch auch noch Erhaben über die annormalen Heteros zu fühlen setzt dem Faß die Krone auf.

Genau. Die Strategie ist viel besser als Du denkst.
Die einen lenken die ganzen Gegner ab. Wie im Kino
oder im Theater mit viel Aufwand und Liebe gestaltet.

Die Arbeit wird dann von der mächtigen Homolobby
übernommen. Wenn die Demo durch ist, dann ist das
nächste Gesetz für die Homosexuellen durch.

GAP
18.07.2010, 09:37
Ein mal im Jahr in einer Stadt ... ok. Aber mittlerweile betrifft das ja schon Kleinstädte.

Ja. Ich will gar nicht drum herum reden, ich mag diese Veranstaltungen auch nicht.
Aber das geht mir auch mit NPD-Aufmärschen, NAZI-Geburtstagen oder auch dem harmlosen Karneval so.

Ich halte mich davon fern und ignoriere es.

DJ_rainbow
18.07.2010, 09:47
Ist es denn nicht möglich, dass ihr Schwulen eure nebengleisige Sexualität in den eigenen Schalfzimmern austobt, aber andere nicht damit belästigt ?

Tue ich. Enttäuscht, weil du deine Vorurteile wieder einpacken musst?


Was stört, sind nicht die Schwulen, sondern ihre endlosen Provokationen des Normalbürgers. Viele Bürger empfinden dabei nur Ekel, wenn sie dieses Verhalten aufgedrängt bekommen. Nehmt einfach darauf mehr Rücksicht.
Wer gezielt provoziert, darf sich nicht wundern, wenn er eine auf die Mütze bekommt.

Gilt umgekehrt genauso. Heißt dann Karneval. Und nun?

GAP
18.07.2010, 10:04
Tue ich. Enttäuscht, weil du deine Vorurteile wieder einpacken musst?

...



Ich frage mich manchmal, ob sich einige Foristen im Klaren sind, wie es aussehen würden, wenn Homosexuelle tatsächlich alle ihre Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben würde. Bei bis zu 10% wären das ja immerhin ca. 8 Millionen Menschen.

Das wäre die größte Sexparty der Welt.
Die Amerikaner würden sehr neidisch sein.

sodaqua
18.07.2010, 11:19
Ist es denn nicht möglich, dass ihr Schwulen eure nebengleisige Sexualität in den eigenen Schalfzimmern austobt, aber andere nicht damit belästigt ?
Was stört, sind nicht die Schwulen, sondern ihre endlosen Provokationen des Normalbürgers. Viele Bürger empfinden dabei nur Ekel, wenn sie dieses Verhalten aufgedrängt bekommen. Nehmt einfach darauf mehr Rücksicht.
Wer gezielt provoziert, darf sich nicht wundern, wenn er eine auf die Mütze bekommt.

Ja ganz genau wir wollen nicht belästigt werden mit dem schwulen Abschaum der sich schamlos provokant öffentlich die Hörner in den Hintern stoßen. So gesehen mal in Wien auf so einem Zug. Kinder bei den Zuschauern mussten das auch sehen. Da war für mich der Ofen der Toleranz aus und ist es auch geblieben. Was blieb ist Abscheu und Ekel diesen Schwuchteln gegenüber da sie keine Grenzen kennen. Stopp diesen Schwulenumzügen das braucht niemand.

Jura
18.07.2010, 11:46
Ich bin übrigens ein "normaler Schwuler" ......


was für ein unterschied ist zwischen den "normaler Schwuler" und"nicht normaler Schwuler"? ?(


Jura

Sprecher
18.07.2010, 11:54
Dieser Beck schon wieder. Was ist das ? Ein Rosettenmissionar? Kann der das Ausland nicht mal mit seinen verkommenen Phantasien in Ruhe lassen?

Offenbar steht Beck auf zarte Ostknaben.

Herbstgold
18.07.2010, 12:05
Sexuelle Gesinnung ist grundsätzlich eine private Angelegenheit (sofern es sich nicht um Päderasten, Vergewaltiger und ähnliches Geschmeiss handelt, gegen die mit aller Härte vorgegangen werden muss!)

Mir persönlich ist es herzlich egal, was ein jeder in seinen eigenen Räumlichkeiten so treibt, aber da sollte es doch bitte schön auch bleiben.

Der Anblick (halb-)nackter, sich öbszön darstellender Menschen bei öffentlichen Zurschaustellungen entbehrt einfach jeglicher Moral und Anstand.

Da muss man sich nicht wundern, wenn unsere Jugend keine Werte mehr vermittelt bekommt und Ehe, Familie und Verantwortung mehr und mehr in den Hintergrund gedrängt wird.

Deutschmann
18.07.2010, 12:08
Sexuelle Gesinnung ist grundsätzlich eine private Angelegenheit (sofern es sich nicht um Päderasten, Vergewaltiger und ähnliches Geschmeiss handelt, gegen die mit aller Härte vorgegangen werden muss!)

Mir persönlich ist es herzlich egal, was ein jeder in seinen eigenen Räumlichkeiten so treibt, aber da sollte es doch bitte schön auch bleiben.

Der Anblick (halb-)nackter, sich öbszön darstellender Menschen bei öffentlichen Zurschaustellungen entbehrt einfach jeglicher Moral und Anstand.

Da muss man sich nicht wundern, wenn unsere Jugend keine Werte mehr vermittelt bekommt und Ehe, Familie und Verantwortung mehr und mehr in den Hintergrund gedrängt wird.

Selbst das ist nicht mal unbedingt schlimm. Abartig wirds erst wenn sich die halbe Politkaste in den "Juchee-wir-sind-schwul"-Jubel einklinken.

Gärtner
18.07.2010, 12:09
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh, zur Abwechslung mal wieder ein Homostrang, das gab's hierzuforum ja noch nie.


Wäre witzig, wenn die ein Kugelhagel erwischen würde.

Endlich hat der pöbelnde Abschaum wieder Gelegenheit zu zeigen, daß sein Geschwafel von "Sitte und Anstand", die hier angeblich gegen pöse Schwule verteidigt werden sollen, in Wahrheit noch eine Scheißhausfliege beschämen würden.

Unschlagbarer
18.07.2010, 12:17
Ich wünschte, ich wäre schon damals ausgewandert, als es noch keine "Pflicht" war, Homo zu sein...
.

Sterntaler
18.07.2010, 12:24
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh, zur Abwechslung mal wieder ein Homostrang, das gab's hierzuforum ja noch nie.



Endlich hat der pöbelnde Abschaum wieder Gelegenheit zu zeigen, daß sein Geschwafel von "Sitte und Anstand", die hier angeblich gegen pöse Schwule verteidigt werden sollen, in Wahrheit noch eine Scheißhausfliege beschämen würden.

Scheißheusfliege, Kröte , heute wieder sehr gewältige Sprache Oberschwuchtel. :hihi: Träumste schon wieder von der dicken Wurst im Hintern, Erwin?

GAP
18.07.2010, 12:27
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh, zur Abwechslung mal wieder ein Homostrang, das gab's hierzuforum ja noch nie.



Endlich hat der pöbelnde Abschaum wieder Gelegenheit zu zeigen, daß sein Geschwafel von "Sitte und Anstand", die hier angeblich gegen pöse Schwule verteidigt werden sollen, in Wahrheit noch eine Scheißhausfliege beschämen würden.

Nun verschreck sie man nicht. Einige wollen uns evtl. sogar mit Auswanderung beglücken, andere fühlen sich fast schon genötigt schwul zu werden. Und inhaltlich wird es ja eh immer erst ab dem 350 Beitrag interessant. Jetzt kommt erst einmal die "Kran" und "Fäkal- bzw. Analphase".

Gärtner
18.07.2010, 12:42
Scheißheusfliege, Kröte , heute wieder sehr gewältige Sprache Oberschwuchtel. :hihi: Träumste schon wieder von der dicken Wurst im Hintern, Erwin?

q.e.d.

Gärtner
18.07.2010, 12:44
Nun verschreck sie man nicht. Einige wollen uns evtl. sogar mit Auswanderung beglücken, andere fühlen sich fast schon genötigt schwul zu werden. (...)
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgagegen würde ich im Namen des Sortiments aber heftigen Protest einlegen. Da wär der Ruf ja völlig ruiniert. An dieser Sorte Röhm- und Kühnen-Verschnitt habe ich schon aus hygienischen Gründen kein Interesse.

Unschlagbarer
18.07.2010, 12:58
In Warschau sind Euroschwule aufgezogen, um mit einem "EuroPride"-Lauf die polnische Gesellschaft von den Segnungen westeuropäischer Homosexualität zu überzeugen.

An vorderster Front kämpften Volker Beck und eine Abordnung der SPD Pankow.

Die Polen wehrten sich. Es soll zum Einsatz von Eiern als Wurfgeschosse gekommen sein. Auch Weihwasser soll gegen das Treiben der Widernatürlichen notwendig gewesen sein.

Immer wieder sollen die Polen skandiert haben: "Perverse nach Berlin".
http://www.tagesschau.de/ausland/europride104.html

Da haben sie richtig skandiert, denn Deutschland bedrängt seine östlichen Nachbarn offenkundig mit seiner gestörten Moral.

Dazu auch ein Interview mit dem Homopropagandisten Volker Beck, der von Deutschland ein "Signal an die polnische Politik" fordert.
http://www.tagesschau.de/ausland/europride100.html

Als Pole würde ich so etwas als Gebahren einer Kolonialmacht verstehen.Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt nicht weißt, auf welche Seite du dich schlagen sollst. Homos nach Berlin? In deine Heimat? Wo du die Homos doch sooo hasst?
Den Polen Recht geben ist auch nicht dein Ding. Also was nun bitte?
.

Sterntaler
18.07.2010, 13:00
q.e.d.

Korrekt. :]

Kreuzritter2685
18.07.2010, 13:16
Auch in Polen wird das Thema kritisch beäugt:


Polen: EuroPride Schmutz und Perversion

Warschau - Am morgigen Freitag beginnt in Warschau die sog. EuroPride, welche ihren Höhepunkt am Samstag mit einer Parade durch die Warschauer Innenstadt haben wird. Zu diesem Event werden etwa 15 000 Schwule, Lesben, Transsexuelle und ihre Unterstützer aus aller Welt erwartet. Mehrere Organisationen in der polnischen Hauptstadt und fast 55 000 ihrer Bürger versuchen schon seit Wochen "das obszöne Event zu Schmutz und Perversion" durch Unterschriftsaktionen zu verhindern, doch bisher ohne Erfolg. Die Präsidentin Warschaus, Hanna Gronkiewicz-Waltz (früher Hajka Grundbaum), stellt sich stur und unnahbar. Für heute haben die Gegner deshalb eine Mahnwache vor dem Rathaus der Stadt organisiert. Mit Plakaten werben sie derweil auch für weitere Unterstützer für ihre Initiative gegen die Bedrohung der öffentlichen Moral. Sollte die Parade am Samstag nicht aufzuhalten sein, ist mit erheblichen Protesten von Demonstranten, die zu einem großen Teil aus besorgten Eltern bestehen, im Bereich der Warschauer Innenstadt zu rechnen. Nach ihrer Überzeugung geht es den Veranstaltern der EuroPride weniger um die Rechte ihres Klientels, sondern um gezielte Provokationen mit religiösem und politischem Hintergrund.

"EuroPride" oder "EuroShame" ?

Fast 55.000 Protest- Unterschriften hat die Stadt Warschau wegen der am 17. Juli geplanten Parade homosexueller Gruppen bereits erhalten. Man glaubt, dass dieses Event eine Bedrohung der öffentlichen Moral sei und damit gegen Verordnungen und Gesetze verstosse. Ihre nicht von der Hand zu weisenden Argumente: "Homosexualität kann unsere Kinder infizieren" oder "Wir glauben, dass diese obszöne Veranstaltung EuroPride der Förderung der Homosexualität dient und zu sozialen Unruhen durch Provokationen seitens ihrer Gruppen beiträgt. Homosexualität soll hiermit zur Ideologie und Instrument des politischen und religiösen Kampfes gemacht werden". Aus ihrer Sicht sollte die "EuroPride" gar in "EuroShame" umbenannt werden, da sie auch zur Förderung der Perversion beitrage und von westlichen Organisationen gesteuert werde, die von der Natur her feindlich gegenüber Religion und christliche Werte sind.

Die Förderer des Unterganges der Moral

Politische Unterstützungen erhalten Schwulenparaden in der Regel tatsächlich von Grünen und Linken, die entweder konfessionslos oder jüdischen Glaubens sind, wie in Deutschland z.B. Volker Beck ("Sex mit Kindern ist etwas natürliches"), Cohn Bendit oder Frau Kühnast die sich gerne auch mal demonstrativ mit der Polizei anlegt wenn es darum geht diese Art Promotion a la Teresa Orlowski, Alice Schwarzer oder der sich auf der Strasse ableckenden Gleichgeschlechtler zu verteidigen. Man muss nicht lange überlegen, wer denn die Veranstalter, Unterstützer und Hauptsponsoren derartiger Paraden sind. Hierzu gehören das niederländische Königshaus, das dänische Kulturministerium, IBM, aber auch Marc Zuckerberg (Facebook), der genauso wie Orlowski, Alice Schwarzer, Cohn - Bendit den EuroPride- Promotern und Veranstaltern einen jüdischen Stammbaum hat. Es sind also immer die Gleichen die für den Untergang der westlichen Moral auftreten.

Polen tolerieren "normale" Schwule und Lesben

Schwule und Lesben welche die Absicht haben an dieser Parade in Warschau teilzunehmen, sollten wissen, dass anders als die Medien in Deutschland, Österreich oder der Schweiz behaupten, die Polen Homosexuelle weder verfolgen noch verachten, sondern allgemein und wirklich tolerieren. Alles andere ist frei erfunden und das politisch so gewollt. Solche Bilder welche wir allerdings aus denjenigen Medien kennen, die seit Jahrzehnten dabei helfen die öffentliche Moral abzuschaffen, werden mit Recht und Würde von den meisten Polen abgelehnt. Diese Provokationen von Menschen bei Paraden die auch Passanten, hierunter vielen Kindern, ihr nacktes Hinterteil, die Brust oder gar eine kreisende Zunge zeigen, sind tatsächlich Beiträge zur gezielten Förderung der Abschaffung von Moral und Selbstachtung innerhalb der EU. Homosexuelle die solche Bilder unterstützen kämpfen keinesfalls für die Rechte Gleichgesinnter, sondern für die Ziele einer globalen Gruppe von Menschen.


http://polskaweb.eu/europride-warschau-schaedliche-provokation-846262222.html

Krabat
18.07.2010, 15:48
Nun verschreck sie man nicht. Einige wollen uns evtl. sogar mit Auswanderung beglücken, andere fühlen sich fast schon genötigt schwul zu werden. Und inhaltlich wird es ja eh immer erst ab dem 350 Beitrag interessant. Jetzt kommt erst einmal die "Kran" und "Fäkal- bzw. Analphase".

Süß wie sich dieser angebliche Neuuser mit seinen 100 Beiträgen als alter Forenhase outet.

Ich tippe in Richtung Querluant/ThiloS.

GAP
18.07.2010, 15:50
Süß wie sich dieser angebliche Neuuser mit seinen 100 Beiträgen als alter Forenhase outet.

Ich tippe in Richtung Querluant/ThiloS.

Falsch. Der Gelehrte hatte es erwähnt. Ich lese nur, was andere schreiben.
Solltest Du auch mal versuchen.

Und willst Du erzählen, dass Homostränge hier selten sind? Sieh mal ins Archiv.
Stöbern macht gerade Neulingen Spass.

Und vergessen habe ich auch noch, dass man von außen auch mitlesen kann, was ich länger getan habe bevor ich mich registriert habe.

Gärtner
18.07.2010, 16:19
Süß wie sich dieser angebliche Neuuser mit seinen 100 Beiträgen als alter Forenhase outet.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn der Sache hat er aber doch recht. Du hättest wirklich warten können, bis der andere Homostrang die 1000er-Grenze knackt. Die üblichen Verdächtigen haben sich gerade erst so schön in Rage gebrabbelt, Sitte & Anstand zu bewahren! :D

Unschlagbarer
18.07.2010, 16:20
Wäre erst mal zu klären, was "pervers" eigentlich bedeutet. Wahrig Wörterbuch schreibt dazu:

"widernatürlich empfindend, geschlechtlich krankhaft veranlagt (lat. perversus 'verdreht, verkehrt, schlecht' "
widernatürlich könnte man gelten lassen, bei krankhaft scheiden sich die Geister. Als schlecht empfinden es Betroffene sicherlich nicht, sexuell regulär Veranlagte schon eher.

Wenn manche Polen jetzt die Abschiebung Homosexueller nach Berlin fordern (so hab ich es verstanden), dann kommt mir da noch in den Sinn, dass es auch eine Antwort auf die Praxis der Verfrachtung Unliebsamer nach Osten durch die Deutschen bis 1945 sein könnte. Aber vielleicht ist das ja zu weit hergeholt.
.

GAP
18.07.2010, 16:23
Wäre erst mal zu klären, was "pervers" eigentlich bedeutet. Wahrig Wörterbuch schreibt dazu:
widernatürlich könnte man gelten lassen, bei krankhaft scheiden sich die Geister. Als schlecht empfinden es Betroffene sicherlich nicht, sexuell regulär Veranlagte schon eher.

Wenn manche Polen jetzt die Abschiebung Homosexueller nach Berlin fordern (so hab ich es verstanden), dann kommt mir da noch in den Sinn, dass es auch eine Antwort auf die Praxis der Verfrachtung Unliebsamer nach Osten durch die Deutschen bis 1945 sein könnte. Aber vielleicht ist das ja zu weit hergeholt.
.

Sie haben ja auch im selben Zuge ein "Großpolnisches Reich" gefordert. Insofern gehst Du mit Deinen Gedanken vielleicht tatsächlich in die richtiger Richtung.

Und wenn dann alle Homosexuellen in Berlin sind, dann könnte man auch vermuten, dass man dort auf eine gewissen Art und Weise vielleicht vor der Großpolnischen Invasion sicher wäre.

Drache
18.07.2010, 16:31
Nicht nur Berlin! Auch in Köln ist man als Mitglied der Arschparade immer willkommen!

GAP
18.07.2010, 16:34
Nicht nur Berlin! Auch in Köln ist man als Mitglied der Arschparade immer willkommen!

Wie in vielen anderen Städten auch.
Und einige Kommunen tun alles, damit
auch viele kommen, denn dann klingelt
die Kasse.

Das Geld können dann Heterosexuelle
für die Aufzucht und Pflege des Nachwuchses
verwenden.

Efna
18.07.2010, 17:13
was hat denn dieser hirnkranke Beck den Polen vorzuschreiben, was die zu tun und zu lassen haben?
Ich habe mich genau so aufgeregt, als unsere Politikeer erst mal die Polen fraten ob wir ein Zentrumg gegen Vertreibung errichten wollen

Genau solche Scheiße kommt dabei heraus.
Jedes Land hat sein Regeln und gut ist.

Ob jemand schwul ist oder nicht, ist so was von egel, was muß denn dieser durchgeknallte Beck damit hausieren gehen?
Der Mann ist doch krank im Kopf

Warum? Beck ist nicht als Abgeordneter dort sondern privat...

Krabat
18.07.2010, 18:00
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn der Sache hat er aber doch recht. Du hättest wirklich warten können, bis der andere Homostrang die 1000er-Grenze knackt. Die üblichen Verdächtigen haben sich gerade erst so schön in Rage gebrabbelt, Sitte & Anstand zu bewahren! :D

Im anderen Strang geht es um Köln. Hier geht es darum wie unsere Schwestern und Brüder in Polen sich gegen die Euro-Homolobby und die Verschwulung des öffentlichen Lebens wehren.

Krabat
18.07.2010, 18:01
Falsch. Der Gelehrte hatte es erwähnt. Ich lese nur, was andere schreiben.
Solltest Du auch mal versuchen.

Und willst Du erzählen, dass Homostränge hier selten sind? Sieh mal ins Archiv.
Stöbern macht gerade Neulingen Spass.

Und vergessen habe ich auch noch, dass man von außen auch mitlesen kann, was ich länger getan habe bevor ich mich registriert habe.

Ja klar.;)

Revolutionär
18.07.2010, 18:02
was für ein unterschied ist zwischen den "normaler Schwuler" und"nicht normaler Schwuler"? ?(


Jura

Ein "normaler" Schwuler ist ein Mann, der halte nicht auf Frauen, sondern auf Männer steht. Jemand, der zwar kein Geheimnis daraus macht, dass er auf Männer steht, sich sonst aber völlig normal verhält, normal kleidet, sich nicht feminin benimmt und einen normalen Beruf ausübt, bestes Beispiel Klaus Wowereit.

"Nicht normale" Schwule sind Schwuchteln, die aus ihrem Anderssein eine Show machen und ihr Schwulsein in Szene zu setzen versuchen, weil sie sonst keine Aufmerksamkeit bekommen...sowas wie Dirk Bach, Mark Medlock, Harald Glöckler und co.

Meinetwegen soll jeder stehen, worauf er will, solange er dies nicht provokant zr Schau stellt, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Krabat
18.07.2010, 18:05
Warum? Beck ist nicht als Abgeordneter dort sondern privat...

Doch, er ist als Abgeordneter dort und fordert jetzt von der deutschen Regierung gegenüber Polen homosexuelle Lobbypolitik zu betreiben.

Die Quelle findest Du im Eingangsbeitrag.

Außerdem war eine Abordnung der SPD Pankow vor Ort. Was haben die da verloren?

Man sollte auch mal recherieren, wer die Kosten der Reise der SPD-Abordnung übernommen hat.

BRDDR_geschaedigter
18.07.2010, 18:07
Einmal im Jahr in vielen größeren Städten. Und zwangsläufig nerven Gruppierungen oder auch Menschen die auf sich aufmerksam machen andere, die sich dafür nicht interessieren bzw. andere Meinungen vertreten. Das ist übrigens auch der Sinn von Demonstrationen.

Es sind ja nicht nur Homosexuelle die für ihre Interessen eintreten.
Aber nerven können sie gut.

Ja genau, die sind ja voll tolerant.

Die würden am liebsten "Homophobe" ins Umerziehungslager stecken.

GAP
18.07.2010, 18:08
Doch, er ist als Abgeordneter dort und fordert jetzt von der deutschen Regierung gegenüber Polen homosexuelle Lobbypolitik zu betreiben.

Die Quelle findest Du im Eingangsbeitrag.

Außerdem war eine Abordnung der SPD Pankow vor Ort. Was haben die da verloren?

Man sollte auch mal recherieren, wer die Kosten der Reise der SPD-Abordnung übernommen hat.

Ganz einfach. Sie wurden dorthin offiziell eingeladen.
Das ist bei allen Veranstaltungen so gewesen.
Meist von Vertretern der Homosexuellenverbände,
aber auch von anderen Politikern. Außerdem ist die
Veranstaltung eine EU geförderte Veranstaltung gegen
Homophobie.

Er hat das Recht dort zu sein.

GAP
18.07.2010, 18:10
Ja genau, die sind ja voll tolerant.

Die würden am liebsten "Homophobe" ins Umerziehungslager stecken.

Kaum. Homosexuelle sind im Gegensatz zu vielen Heterosexuellen sehr friedlich. Mich wundert es fast, bei all den Attacken die sie zu ertragen haben. Aber die Polizei befasst sich durchaus mit den Kriminellen die diese Paraden angreifen. Wohin auch immer sie diese Straftäter bringen mag.

BRDDR_geschaedigter
18.07.2010, 18:12
Kaum. Homosexuelle sind im Gegensatz zu vielen Heterosexuellen sehr friedlich. Mich wundert es fast, bei all den Attacken die sie zu ertragen haben. Aber die Polizei befasst sich durchaus mit den Kriminellen die diese Paraden angreifen. Wohin auch immer sie diese Straftäter bringen mag.

Ja genau.

Woher kommen dann die Sprüche wie : Homophobie bekämpfen, Homophie hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, etc.., her?

Sterntaler
18.07.2010, 18:13
die Affen wissen nicht das sie Instrumente ganz anderer Kreise sind:



http://img31.imageshack.us/img31/1576/pr009w.jpg

GAP
18.07.2010, 18:15
Ja genau.

Woher kommen dann die Sprüche wie : Homophobie bekämpfen, Homophie hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, etc.., her?

Da hilft vielleicht ein Sprachwissenschaftler weiter.

Krabat
18.07.2010, 18:20
Man sollte aber auch erwähnen, dass es eine eher überschauliche Gruppe war, die dort meinte mit Gewalt ihre Interessen vertreten zu müssen. Die Polizei hat außerordentlich gut reagiert und trotz ihres einschreiten noch nicht einmal die Demonstration "gestört". Insofern ist es auch wie bei Veranstaltungen hier in Deutschland, dort gibt es auch häufig "Gegendemonstranten", die zu stören versuchen.

http://www3.pic-upload.de/18.07.10/pzpdj9xdfvyt.png (http://www.pic-upload.de/view-6388115/Bildschirmfoto.png.html)

Das ist im übrigen ein sehr bezeichnendes Bild für unsere heutigen Gesellschaften in Europa.

Früher ist die Polizei gegen die Nichtnormalen vorgegangen, heute geht sie gegen die Normalen vor.

Früher hat die Polizei Exhibitionisten gejagt, heute ist Exhibitionismus Staatsziel und Staatsräson.

GAP
18.07.2010, 18:22
Das ist im übrigen ein sehr bezeichnendes Bild für unsere heutigen Gesellschaften in Europa.

Früher ist die Polizei gegen die Nichtnormalen vorgegangen, heute geht sie gegen die Normalen vor.

Früher hat die Polizei Exhibitionisten gejagt, heute ist Exhibitionismus Staatsziel und Staatsräson.

Stimmt, die Rechten die sie dort festgenommen haben sind ziemlich mager bekleidet. Widernatürlich und pervers.

Krabat
18.07.2010, 18:29
Ganz einfach. Sie wurden dorthin offiziell eingeladen.
Das ist bei allen Veranstaltungen so gewesen.
Meist von Vertretern der Homosexuellenverbände,
aber auch von anderen Politikern. Außerdem ist die
Veranstaltung eine EU geförderte Veranstaltung gegen
Homophobie.

Er hat das Recht dort zu sein.

Das stimmt allerdings. Die EU bezahlt dieses Spektakel wohl. In Amsterdam soll die Europride 450.000 Euro Schulden hinterlassen haben.

Aber scheißegal, der Steuerzahler zahlt doch gerne für die Exhibitionisten. Und wenn kein Geld mehr da ist, streicht man einfach das Elterngeld für Geringverdiener. Dann wird das schon und die Schwanzparade kann weiterziehen.

GAP
18.07.2010, 18:31
Das stimmt allerdings. Die EU bezahlt dieses Spektakel wohl. In Amsterdam soll die Europride 450.000 Euro Schulden hinterlassen haben.

Aber scheißegal, der Steuergelder zahlt doch gerne für die Homolobby. Und wenn kein Geld mehr da ist, streicht man einfach das Elterngeld für Geringverdiener. Dann wird das schon und die Schwanzparade kann weiterziehen.

Ach mach Dir keine Sorgen. Homosexuelle zahlen wie der Gelehrte schon erwähnt hat überdurchschnittlich viele Steuern. Da man ihnen aber sehr viele Rechte und Leistungen vorenthält, ist dass dann schon aus ihren eigenen Mitteln bezahlt. Europaweit.

Efna
18.07.2010, 18:49
Ehrlich gesagt am Euro Pride sehe ich eigentlich überhaupt keinen Exhibitionismus. Sicherlich die Leute feiern und hören Musik, haben ihren Spass und das kein Hetero das will kann man auch nicht bestätigen.

http://www.youtube.com/watch?v=-SwxEdugObQ

GAP
18.07.2010, 18:54
Ehrlich gesagt am Euro Pride sehe ich eigentlich überhaupt keinen Exhibitionismus. Sicherlich die Leute feiern und hören Musik, haben ihren Spass und das kein Hetero das will kann man auch nicht bestätigen.

http://www.youtube.com/watch?v=-SwxEdugObQ

Die könnten auch alle in Anzug und Krawatte gehen.
Es geht um die bloße Existenz die die braune Fraktion
nicht sehen möchte.

Sprecher
18.07.2010, 19:09
Im anderen Strang geht es um Köln. Hier geht es darum wie unsere Schwestern und Brüder in Polen sich gegen die Euro-Homolobby und die Verschwulung des öffentlichen Lebens wehren.

Auch wenn sie hier mal richtig liegen, zu Schwestern und Brüdern macht daß die Pola..en noch lange nicht.

Krabat
18.07.2010, 19:10
Ehrlich gesagt am Euro Pride sehe ich eigentlich überhaupt keinen Exhibitionismus. Sicherlich die Leute feiern und hören Musik, haben ihren Spass und das kein Hetero das will kann man auch nicht bestätigen.

http://www.youtube.com/watch?v=-SwxEdugObQ

Sie schänden Kreuze und Rosenkränze, und läßt man diese Leute gewähren, dann führen sich die genauso pervers auf wie in Berlin.

Deshalb skandierten die Polen ja: "Perverse nach Berlin".

http://img687.imageshack.us/img687/488/polenx.th.jpg (http://img687.imageshack.us/i/polenx.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Efna
18.07.2010, 19:11
Sie schänden Kreuze und Rosenkränze, und läßt man diese Leute gewähren, dann führen sich die genauso pervers auf wie in Berlin.

Deshalb skandierten die Polen ja: "Perverse nach Berlin".

http://img687.imageshack.us/img687/488/polenx.jpg (http://img687.imageshack.us/i/polenx.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Wo machen sie das?

GAP
18.07.2010, 19:12
@Krabat
Andere Schänden andere Dinge. Aber das weißt Du ja auch.

Sie tragen diese Kostüme mit Bezug auf das diffamierende und aggressive
Verhalten der Katholischen Kirche. Es hat also durchaus einen ernsten Hintergrund.
Allerdings tun sie dies auf eine "humorvolle" und kreative Art und Weise, die wohl
nicht jeder nachvollziehen kann oder will.

Und warum sollten sie für ihre Rechte nicht eintreten dürfen?
Andere tun dies auch.

BRDDR_geschaedigter
18.07.2010, 19:38
@Krabat
Andere Schänden andere Dinge. Aber das weißt Du ja auch.

Sie tragen diese Kostüme mit Bezug auf das diffamierende und aggressive
Verhalten der Katholischen Kirche. Es hat also durchaus einen ernsten Hintergrund.
Allerdings tun sie dies auf eine "humorvolle" und kreative Art und Weise, die wohl
nicht jeder nachvollziehen kann oder will.

Und warum sollten sie für ihre Rechte nicht eintreten dürfen?
Andere tun dies auch.

In einem Rechtsstaat hat jeder die gleichen Rechte. Welche Rechte meinst du denn?

GAP
18.07.2010, 19:42
In einem Rechtsstaat hat jeder die gleichen Rechte. Welche Rechte meinst du denn?

Da sind hier schon so viele Beispiele im Umlauf,
dass ich auf eine Wiederholung gern verzichten
würde. Näheres ist im Homosstrang "Köln" zu
finden.

BRDDR_geschaedigter
18.07.2010, 19:43
Da sind hier schon so viele Beispiele im Umlauf,
dass ich auf eine Wiederholung gern verzichten
würde. Näheres ist im Homosstrang "Köln" zu
finden.

Was meinst du? Ich sage es noch einmal, in einem Rechtsstaat hat jeder die gleichen Rechte.

GAP
18.07.2010, 19:46
Was meinst du? Ich sage es noch einmal, in einem Rechtsstaat hat jeder die gleichen Rechte.

Mir ist klar, worauf Du hinaus möchtest.
Dieser Strang hat aber eine andere
Intention. Darum demnächst an anderer
Stelle gern.

Hans Huckebein
18.07.2010, 20:36
Polen lebt nicht mehr hinter dem "eisernen vorhang"!

Also müssen sie damit leben, was ihnen die "freizügigkeit" so alles mitbringt;:)

Kreuzritter2685
18.07.2010, 20:41
Mir ist klar, worauf Du hinaus möchtest.
Dieser Strang hat aber eine andere
Intention. Darum demnächst an anderer
Stelle gern.

Die von der Homolobby und Homoideologen geforderten Privilegien natürlich

romeo1
18.07.2010, 20:42
Mich persönlich nervt es ziemlich, daß sich die anders gepolten derartig penetrant in die Öffentlichkeit drängen und dem Rest der Bevölkerung ihr Anderssein aufoktroyieren wollen. Das stört mich schon erheblich und ich kann mir gut vorstellen, daß dies in konservativen Gesellschaften noch drastischer betrachtet wird. Den Verweis auf den Moloch Berlin kann ich gut nachvollziehen.

bernhard44
18.07.2010, 20:48
Steinbach entlarvt grüne Heuchlerbande

http://www.youtube.com/watch?v=jmtd-Iwv32I

Ragtimer
18.07.2010, 20:52
Dieser Beck schon wieder. Was ist das ? Ein Rosettenmissionar? Kann der das Ausland nicht mal mit seinen verkommenen Phantasien in Ruhe lassen?

Im Iran, wo's mal wirklich nötig wäre, würde der sich das niemals trauen.

Ach, was, Iran... Schon in Neukölln würde er sich nicht trauen.

Als ob wir nicht ne Menge Schwulenhass aus den islamischen Ländern längst nach Deutschland importiert hätten und es hier nicht genug für ihn und seine Toleranzfreunde zu tun gäbe.

Statt dessen nervt er die Osteuropäer.

Ragtimer
18.07.2010, 21:04
Die „Menschen“, so Beck über die Zukunft Osteuropas, „stehen hier noch ganz am Anfang eines langen Entwicklungsprozesses.“

Wer Derartiges über Muslime vom Stapel ließe, könnte mit Sicherheit damit rechnen, als arroganter Westler verschrien zu werden, der andere Kulturen nicht respektiert und ihnen in kolonialistischer Manier die westliche Zivilisation aufzwingen will. Aber Polen sind halt keine Muslime, vor denen braucht man nicht zu katzbuckeln, auf die kann man arrogant runterschnöseln.

Dass die Osteuropäer in Sachen Toleranz gegen Schwule noch was nachzuholen haben, mag ja richtig sein. Aber das erreicht man ganz sicher nicht auf die Beck'sche Art.

romeo1
18.07.2010, 22:00
Wer Derartiges über Muslime vom Stapel ließe, könnte mit Sicherheit damit rechnen, als arroganter Westler verschrien zu werden, der andere Kulturen nicht respektiert und ihnen in kolonialistischer Manier die westliche Zivilisation aufzwingen will. Aber Polen sind halt keine Muslime, vor denen braucht man nicht zu katzbuckeln, auf die kann man arrogant runterschnöseln.

Dass die Osteuropäer in Sachen Toleranz gegen Schwule noch was nachzuholen haben, mag ja richtig sein. Aber das erreicht man ganz sicher nicht auf die Beck'sche Art.

In einem anderen Strang habe ich gerade gelesen, daß das Schwein Beck ein Machwerk zur Entkriminalisierung der Pädosexualität erbrochen hat. Ich möchte jetzt lieber nicht beschreiben, was ich am liebsten mit dieser perversen Drecksau anstellen würde.

Erik der Rote
18.07.2010, 23:08
In einem anderen Strang habe ich gerade gelesen, daß das Schwein Beck ein Machwerk zur Entkriminalisierung der Pädosexualität erbrochen hat. Ich möchte jetzt lieber nicht beschreiben, was ich am liebsten mit dieser perversen Drecksau anstellen würde.

wqas denkst du wohl was die HomoPädomafia mit ihren naiven Homobanden fordern wird wenn erst mal die adoptionssachen durch sind dann wird die "entkriminaliserung" der Pädosexualität im Vordergrund treten die armen Schweine haben ja die ganze Menscheitsgeschichte unter der heteromehrheit zu leiden gehabt und überall gab es "böse Pädophobe" die den armen entrechteten Kraturen ihre hübsche Sexualität abgesprochen haben !!!

GAP
19.07.2010, 06:59
Die von der Homolobby und Homoideologen geforderten Privilegien natürlich

Und auch die von Nazis und Rechten Ideologen
die sich an Kindern vergreifen und dann andere
an den Pranger stellen wollen.

Worum geht es?

GAP
19.07.2010, 07:01
wqas denkst du wohl was die HomoPädomafia mit ihren naiven Homobanden fordern wird wenn erst mal die adoptionssachen durch sind dann wird die "entkriminaliserung" der Pädosexualität im Vordergrund treten die armen Schweine haben ja die ganze Menscheitsgeschichte unter der heteromehrheit zu leiden gehabt und überall gab es "böse Pädophobe" die den armen entrechteten Kraturen ihre hübsche Sexualität abgesprochen haben !!!

Mal wieder das übliche, falsche Argument des Homosexuellen als pädosexueller Krimineller. Nur gibt es keine Statistik her, weshalb es auch keinerlei Diskussion in der Politik darüber gibt. Sachlichkeit spielt aber in dieser Diskussion wohl auch weniger eine Rolle.

Hinlänglich bekannt und oft diskutiert wird hingegen, dass vor allem präpubertäre Mädchen das Ziel von Männern sind. Sie sind die größte Opfergruppe. Immerhin 2/3 aller missbrauchten Kinder. Die Übergriffe finden vor allem im familiären Umfeld statt.

Und sind es nicht heterosexuelle Männer, die kleine Mädchen sogar heiraten und sich das Recht nehmen auch Sex mit ihnen zu haben? Und das in einigen Ländern auch legal.

Bereits 13 jährige Mädchen laufen halbnackt auf Modenschauen über den Laufsteg um sich von "aufgegeilten" heterosexuellen Männern angaffen zu lassen. Die heterosexuellen Eltern haben dazu ihre Einwilligung gegeben. Das Kind soll ja Karriere machen. Und wenn es als Modell nicht klappt, dann bleibt ja noch das Horizontalgewerbe oder auch Babystrich genannt.

Wenn es tatsächlich um den Schutz von Kindern bei dieser merkwürdigen Argumentation ginge, dann müssten vor allem heterosexuelle Männer von Kindern fern gehalten werden, denn diese richten den größten Schaden an Kindern an. Durch sexuelle und körperliche Gewalt.

Einige heterosexuelle Männer wären gut beraten, ihr Hirn zum Denken zu nehmen und diese Aufgabe nicht von ihrem Geschlechtsorgan ausführen zu lassen.

Krabat
19.07.2010, 12:04
@Krabat
Andere Schänden andere Dinge. Aber das weißt Du ja auch.

Sie tragen diese Kostüme mit Bezug auf das diffamierende und aggressive
Verhalten der Katholischen Kirche. Es hat also durchaus einen ernsten Hintergrund.
Allerdings tun sie dies auf eine "humorvolle" und kreative Art und Weise, die wohl
nicht jeder nachvollziehen kann oder will.

Und warum sollten sie für ihre Rechte nicht eintreten dürfen?
Andere tun dies auch.

Ihr "Recht" auf öffentliche Kreuzschändung nehmen die Schwulen sehr ausgiebig in Anspruch.

Die Gegner der öffentlich zur Schau getragenen Homosexualität haben aber kein Recht zu demonstrieren.

Ok, vielleicht haben sie dieses Recht. Sie dürfen es aber nicht in Anspruch nehmen, ohne als Nazis niedergeknüppelt zu werden.

Selbst gegen Abtreibung dürfen Christen nicht demonstrieren, da andere Deutsche dies zum Anlaß nehmen Bibeln zu verbrennen und Kreuze in die Spree zu werfen.

http://img835.imageshack.us/img835/9109/27248441.th.jpg (http://img835.imageshack.us/i/27248441.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Für Leute wie Dich ist sowas wohl keine Aggressivität.

GAP
19.07.2010, 12:09
Ihr "Recht" auf öffentliche Kreuzschändung nehmen die Schwulen sehr ausgiebig in Anspruch.

Die Gegner der öffentlich zur Schau getragenen Homosexualität haben aber kein Recht zu demonstrieren.

Ok, vielleicht haben sie dieses Recht. Sie dürfen es aber nicht in Anspruch nehmen, ohne als Nazis niedergeknüppelt zu werden.

Selbst gegen Abtreibung dürfen Christen nicht demonstrieren, da andere Deutsche dies zum Anlaß nehmen Bibeln zu verbrennen und Kreuze in die Spree zu werfen.

http://img835.imageshack.us/img835/9109/27248441.th.jpg (http://img835.imageshack.us/i/27248441.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Für Leute wie Dich ist sowas wohl keine Aggressivität.

Ok. Ich weiß ja, dass Sachlichkeit nicht so Deine Sache ist.
Es hat glaube ich insgesamt 5 legale Gegendemonstrationen
gegeben. Und in Haft genommen wurden diejenigen, die die
Polizisten angegriffen haben als sie die Homosexuellen
schützen mussten.

Eros
19.07.2010, 12:21
Mal ein kurzes Statement zum Thema Homosexsualität.

Ich finde, dass Homosexualität etwas unnatürliches ist und der Anblick zweier Männer, die sich küssen widert mich leicht an. Wenn zwei ansehnliche Frauen sich küssen finde ich es jedoch durchaus sexy.

Dennoch habe ich nichts gegen Homosexuelle und finde es gut, dass sie ihre Homosexualität hier in Deutschland frei leben dürfen. Wenn es ihnen gefällt, dann bitteschön.

Aber deswegen muss ich noch lange nicht jubilierend am Straßenrand stehen, wenn irgendeine Schwulenparade in Köln oder Berlin stattfindet.

DJ_rainbow
19.07.2010, 12:26
Mal ein kurzes Statement zum Thema Homosexsualität.

Ich finde, dass Homosexualität etwas unnatürliches ist und der Anblick zweier Männer, die sich küssen widert mich leicht an. Wenn zwei ansehnliche Frauen sich küssen finde ich es jedoch durchaus sexy.

Dennoch habe ich nichts gegen Homosexuelle und finde es gut, dass sie ihre Homosexualität hier in Deutschland frei leben dürfen. Wenn es ihnen gefällt, dann bitteschön.

Aber deswegen muss ich noch lange nicht jubilierend am Straßenrand stehen, wenn irgendeine Schwulenparade in Köln oder Berlin stattfindet.

Das finden auch bei weitem nicht alle Schwulen gut. Eben weil sowas es den Krabat-Idioten dieser Welt erleichtert, sich weiter in ihren Vorurteilen zu suhlen, anstatt sich der Realität zu stellen.

Und von mir aus kannst du es unnatürlich finden, damit habe ich kein Problem. Auch wenn es objektiv natürlich ist, weil es das Phänomen an sich zu allen Zeiten gegeben hat und es selbst vor der Fauna nicht haltmacht.

Ich wehre mich nur gegen alle Versuche, von Pfaffensklaven, Pädopfaffen-Verharmlosern und sonstigen Ewiggestrigen ständig missioniert zu werden.

GAP
19.07.2010, 12:31
Mal ein kurzes Statement zum Thema Homosexsualität.

Ich finde, dass Homosexualität etwas unnatürliches ist und der Anblick zweier Männer, die sich küssen widert mich leicht an. Wenn zwei ansehnliche Frauen sich küssen finde ich es jedoch durchaus sexy.

Dennoch habe ich nichts gegen Homosexuelle und finde es gut, dass sie ihre Homosexualität hier in Deutschland frei leben dürfen. Wenn es ihnen gefällt, dann bitteschön.

Aber deswegen muss ich noch lange nicht jubilierend am Straßenrand stehen, wenn irgendeine Schwulenparade in Köln oder Berlin stattfindet.

Da können glaube ich fast alle Homosexuellen gut mit leben. Anders herum möchten diese ja auch nicht ständig mit heterosexuellen Neigungen und Trieben konfrontiert werden. Sie sind da aber viel toleranter als anders herum.

Und die meisten Schwulen mögen diese Schwulenparaden auch nicht. Es sind vor allem viele interessierte Normalbürger die sich das ansehen. Ich empfehle, den Tag im Kalender anszustreichen und dann eben woanders oder später dorthin zu gehen.

Eros
19.07.2010, 12:45
Und von mir aus kannst du es unnatürlich finden, damit habe ich kein Problem. Auch wenn es objektiv natürlich ist, weil es das Phänomen an sich zu allen Zeiten gegeben hat.

Naja, es gab auch zu allen Zeiten das Phänomen, dass erwachsene Männer auf kleine Kinder stehen. Ob man derartiges als "natürlich" bezeichnen kann, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Und nein, bevor wieder jemand empört aufschreit, mt dem Beispiel wollte ich jetzt nicht Homosexuelle mit Pädophile gleichsetzen.

Homosexualität ist meines Erachtens nach gegen die Natur. Ist ja auch logisch, wären wir alle homosexuell, dann wären wir schon kurz nach Erstehung des ersten Menschen ausgestorben.

DJ_rainbow
19.07.2010, 12:58
Naja, es gab auch zu allen Zeiten das Phänomen, dass erwachsene Männer auf kleine Kinder stehen. Ob man derartiges als "natürlich" bezeichnen kann, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Und nein, bevor wieder jemand empört aufschreit, mt dem Beispiel wollte ich jetzt nicht Homosexuelle mit Pädophile gleichsetzen.

Homosexualität ist meines Erachtens nach gegen die Natur. Ist ja auch logisch, wären wir alle homosexuell, dann wären wir schon kurz nach Erstehung des ersten Menschen ausgestorben.

Genau deswegen ist die Menschheit insgesamt nicht schwul - schließlich müssen unsere Heterosklaven unseren Nachwuchs produzieren. :D

Aber als Phänomen gab es das immer und es wird es auch immer geben, also hat es einen Sinn.

Eros
19.07.2010, 13:00
Aber als Phänomen gab es das immer und es wird es auch immer geben, also hat es einen Sinn.

So wie Pädophilie einen Sinn hat?

Krabat
19.07.2010, 13:07
Das finden auch bei weitem nicht alle Schwulen gut. Eben weil sowas es den Krabat-Idioten dieser Welt erleichtert, sich weiter in ihren Vorurteilen zu suhlen, anstatt sich der Realität zu stellen.....

Wir kämpfen dagegen, daß Ihr Kotsexuellen Eure entartete Realität auf die Welt der Normalen übertragt.

Würdet Ihr normal demonstrieren, ohne Kreuze zu schänden und Eure nackten Ärsche und Schwänze in die Menge zu halten, würdet Ihr weitaus mehr Akzeptanz finden.

Kreuzritter2685
19.07.2010, 13:26
Wir kämpfen dagegen, daß Ihr Kotsexuellen Eure entartete Realität auf die Welt der Normalen übertragt.

Würdet Ihr normal demonstrieren, ohne Kreuze zu schänden und Eure nackten Ärsche und Schwänze in die Menge zu halten, würdet Ihr weitaus mehr Akzeptanz finden.

naja, besser sie werfen die Kreuze weg als wenn sie sich die in den Hintern stecken.

DJ_rainbow
19.07.2010, 13:35
So wie Pädophilie einen Sinn hat?

Habe ich das behauptet?

DJ_rainbow
19.07.2010, 13:36
Wir kämpfen dagegen, daß Ihr Kotsexuellen Eure entartete Realität auf die Welt der Normalen übertragt.

Würdet Ihr normal demonstrieren, ohne Kreuze zu schänden und Eure nackten Ärsche und Schwänze in die Menge zu halten, würdet Ihr weitaus mehr Akzeptanz finden.

Bei dir doch nicht, elender Schlitzpisser. Als ob Pappnasen wie du Normalität definieren dürften, soweit kommt es noch....

DJ_rainbow
19.07.2010, 13:37
naja, besser sie werfen die Kreuze weg als wenn sie sich die in den Hintern stecken.

Zuviel Marquis de Sade gelesen?

Kreuzritter2685
19.07.2010, 13:44
Zuviel Marquis de Sade gelesen?

So einen Schund lese ich nicht, ich bevorzuge da schon eher klassiche Literatur á lá "Krieg und Frieden"

Max Kraft
19.07.2010, 13:45
Bei dir doch nicht, elender Schlitzpisser. Als ob Pappnasen wie du Normalität definieren dürften, soweit kommt es noch....

Du wirst doch wohl nicht die Unfehlbarkeit unserer Mond- und Kreuzanbeter in Frage stellen. :cool2:

Gärtner
19.07.2010, 13:52
Homosexualität ist meines Erachtens nach gegen die Natur. Ist ja auch logisch, wären wir alle homosexuell, dann wären wir schon kurz nach Erstehung des ersten Menschen ausgestorben.

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgurze Logikfrage: wie kann etwas, das in der Natur vorkommt, gegen die Natur sein?

Du scheinst "natürlich" mit "völlig gleichförmig" zu verwechseln. Die Evolution wird sich schon etwas dabei gedacht haben, daß dieses Phänomen gleichgeschlechtlicher Seuxualität und Partnerschaft durchgängig bei höheren Wirbeltieren anzutreffen ist. Und damit du keine Angst vorm Aussterben hast, ist der Anteil manifest schwuler Menschen seit jeher stets um die 5% geblieben.


So wie Pädophilie einen Sinn hat?
Wolltest du nicht eben noch diesen Vergleich unterlassen? Selbstverständlich gibt es auch in der Natur deviantes Verhalten, aber es wird auch dir der Unterschied klar sein, der zwischen dem Mißbrauch eines unmündigen Kindes und der freiwilligen Begegnung zweier Erwachsener in Liebe, Vertrauen und Loyalität liegt.

DJ_rainbow
19.07.2010, 13:55
Du wirst doch wohl nicht die Unfehlbarkeit unserer Mond- und Kreuzanbeter in Frage stellen. :cool2:

Und ob ich das tue. Diesen Götzenanbetern gehört so einiges eingebleut.

Efna
19.07.2010, 13:59
Mich persönlich nervt es ziemlich, daß sich die anders gepolten derartig penetrant in die Öffentlichkeit drängen und dem Rest der Bevölkerung ihr Anderssein aufoktroyieren wollen. Das stört mich schon erheblich und ich kann mir gut vorstellen, daß dies in konservativen Gesellschaften noch drastischer betrachtet wird. Den Verweis auf den Moloch Berlin kann ich gut nachvollziehen.

Wo bitte haben sie sich Penetrant verhalten schau maö #100 und sag mir was daran penetrant ist.

Max Kraft
19.07.2010, 14:00
Und ob ich das tue. Diesen Götzenanbetern gehört so einiges eingebleut.

Aber bitte nicht Bildung und Wissenschaft, das wäre wider der Natur. Gottes Strafe wird furchtbar sein.

Eros
19.07.2010, 14:00
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgurze Logikfrage: wie kann etwas, das in der Natur vorkommt, gegen die Natur sein?

Du scheinst "natürlich" mit "völlig gleichförmig" zu verwechseln. Die Evolution wird sich schon etwas dabei gedacht haben, daß dieses Phänomen gleichgeschlechtlicher Seuxualität und Partnerschaft durchgängig bei höheren Wirbeltieren anzutreffen ist. Und damit du keine Angst vorm Aussterben hast, ist der Anteil manifest schwuler Menschen seit jeher stets um die 5% geblieben.

Alles klar, also nach den Aussagen von dir und DJ rainbow ist Pädophilie auch natürlich. Denn schließlich kommt das auch in der Natur (zumindestens beim Menschen) vor und kann somit nicht gegen die Natur sein.

Auf die Idee, dass Homosexualität so eine Art Störung beim Menschen darstellen könnte, kommt ihr nicht?

Ich habe mich noch nicht ganz abschließend dafür entschieden, ob ich Homosexualität als etwas Natürliches oder als eine Art Störung ansehen soll. Momentan tendiere ich zu letzterem.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2010, 14:02
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgurze Logikfrage: wie kann etwas, das in der Natur vorkommt, gegen die Natur sein?

Du scheinst "natürlich" mit "völlig gleichförmig" zu verwechseln. Die Evolution wird sich schon etwas dabei gedacht haben, daß dieses Phänomen gleichgeschlechtlicher Seuxualität und Partnerschaft durchgängig bei höheren Wirbeltieren anzutreffen ist. Und damit du keine Angst vorm Aussterben hast, ist der Anteil manifest schwuler Menschen seit jeher stets um die 5% geblieben.


Wolltest du nicht eben noch diesen Vergleich unterlassen? Selbstverständlich gibt es auch in der Natur deviantes Verhalten, aber es wird auch dir der Unterschied klar sein, der zwischen dem Mißbrauch eines unmündigen Kindes und der freiwilligen Begegnung zweier Erwachsener in Liebe, Vertrauen und Loyalität liegt.

Es geht nicht um natürlich oder nicht. Beim Christentum redet man über Gottes Gesetze.

Außerdem ist der Mensch kein Tier (Bei manchen Individuen kommt man jedoch ins Zweifeln).

Eros
19.07.2010, 14:07
Wolltest du nicht eben noch diesen Vergleich unterlassen? Selbstverständlich gibt es auch in der Natur deviantes Verhalten, aber es wird auch dir der Unterschied klar sein, der zwischen dem Mißbrauch eines unmündigen Kindes und der freiwilligen Begegnung zweier Erwachsener in Liebe, Vertrauen und Loyalität liegt.


Ich vergleiche Pädophilie und Homosexualität nur in der einen Sache, als dass Beides in der Regel als etwas Unnatürliches wahrgenommen wird.

Natürlich sind das zwei vollkommen unterschiedliche Arten der Sexualität, aber dennoch nach meinem Empfinden sind das zwei unnatürliche, sexuelle Ausrichtungen.

Die Aussage: "Homosexualität hat es schon immer gegeben und ist daher natürlich", überzeugt mich somit nicht.

Alleine die Praktik, dass zwei Männer sich ihre Schniedelwutze gegenseitig in den Hintern stecken, scheint mir nicht natürlich zu sein.

Wo gibt es sowas sonst in der Natur?

Gärtner
19.07.2010, 14:19
Alles klar, also nach den Aussagen von dir und DJ rainbow ist Pädophilie auch natürlich. Denn schließlich kommt das auch in der Natur (zumindestens beim Menschen) vor und kann somit nicht gegen die Natur sein.

Auf die Idee, dass Homosexualität so eine Art Störung beim Menschen darstellen könnte, kommt ihr nicht?

Ich habe mich noch nicht ganz abschließend dafür entschieden, ob ich Homosexualität als etwas Natürliches oder als eine Art Störung ansehen soll. Momentan tendiere ich zu letzterem.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch wiederhole: Es wird auch dir der Unterschied klar sein, der zwischen dem Mißbrauch eines unmündigen Kindes und der freiwilligen Begegnung zweier Erwachsener in Liebe, Vertrauen und Loyalität liegt.

Oder etwa nicht?

Eros
19.07.2010, 14:27
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch wiederhole: Es wird auch dir der Unterschied klar sein, der zwischen dem Mißbrauch eines unmündigen Kindes und der freiwilligen Begegnung zweier Erwachsener in Liebe, Vertrauen und Loyalität liegt.

Oder etwa nicht?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ja, natürlich ist es mir bewußt, dass es Unterschiede zwischen Pädophilie und Homosexualität gibt. Was die Unterschiede sind, hast du ja nochmal im obigen Post erläutert.

Candymaker
19.07.2010, 14:34
"Polen ist keine Kolonie des Vatikans"

Die TeilnehmerInnen der EuroPride mussten homophobe Parolen und Angriffe über sich ergehen lassen

Warschau - Die europaweit größte Homosexuellen-Parade EuroPride ist am Samstagnachmittag vor dem Warschauer Rathaus gestartet und soll durch die Hauptstraßen der Innenstadt bis zum Verfassungsplatz ziehen. Die TeilnehmerInnen sind mit Dutzenden bunten Wagen unterwegs. Die VeranstalterInnen erwarteten bis zu 20.000 Personen. Die EuroPride findet zum ersten Mal in einem Land des ehemaligen Ostblocks statt. (...)

Auf Transparenten hieß es: "Polen ist eine Kolonie des Vatikan" und - ebenfalls in Anlehnung an die Schlacht von Tannenberg - "Schluss mit der kreuzritterlichen Homophobie". Außerdem forderten Spruchbänder die rechtliche Gleichstellung von homosexuellen und heterosexuellen Lebensgemeinschaften. (APA)

http://diestandard.at/1277338417303/Warschau-Schluss-mit-kreuzritterlicher-Homophobie

GAP
19.07.2010, 16:01
Ich vergleiche Pädophilie und Homosexualität nur in der einen Sache, als dass Beides in der Regel als etwas Unnatürliches wahrgenommen wird.

Natürlich sind das zwei vollkommen unterschiedliche Arten der Sexualität, aber dennoch nach meinem Empfinden sind das zwei unnatürliche, sexuelle Ausrichtungen.

Die Aussage: "Homosexualität hat es schon immer gegeben und ist daher natürlich", überzeugt mich somit nicht.

Alleine die Praktik, dass zwei Männer sich ihre Schniedelwutze gegenseitig in den Hintern stecken, scheint mir nicht natürlich zu sein.

Wo gibt es sowas sonst in der Natur?

Es gibt sehr viele sexuelle Praktiken. Aber es gibt nur zwei Anlagen. Homo- und Heterosexualität. Pädophilie ist nach dem derzeitigen Stand eher keine Anlage sondern eher eine psychische Störung, wohingegen Homosexualität auch im Tierreich kein seltenes Phänomen ist. Wir nehmen hier gern die Pinguine als Beispiel. Aber auch Hunde oder Pferde, Kleintiere, etc. Sind bei der Auswahl des Sexualpartners durchaus offen.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2010, 16:02
Es gibt sehr viele sexuelle Praktiken. Aber es gibt nur zwei Anlagen. Homo- und Heterosexualität. Pädophilie ist nach dem derzeitigen Stand eher keine Anlage sondern eher eine psychische Störung, wohingegen Homosexualität auch im Tierreich kein seltenes Phänomen ist. Wir nehmen hier gern die Pinguine als Beispiel. Aber auch Hunde oder Pferde, Kleintiere, etc. Sind bei der Auswahl des Sexualpartners durchaus offen.

Der Mensch ist kein Tier.

GAP
19.07.2010, 16:08
Der Mensch ist kein Tier.

Tatsächlich? Wenn man den Stuss von der braune Gefolgschaft liest,
dann könnte man meinen irgendwie doch.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2010, 16:12
Tatsächlich? Wenn man den Stuss von der braune Gefolgschaft liest,
dann könnte man meinen irgendwie doch.

Mein Gott was hast du dauernd mit deinen Braunen?

Da du dich ja anscheinend wegen deiner moralischen Überlegenheit so gut mit dem Nationalsozialismus auskennst, müsstest du auch wissen, dass es auch Homosexuelle in der NSDAP gab.

GAP
19.07.2010, 16:16
Mein Gott was hast du dauernd mit deinen Braunen?

Gott sei Dank sind es nicht meine Braunen.
Ihre Braunfärbung haben sie sich ja selbst
angeeignet. Die wird nämlich nicht vererbt.

Max Kraft
19.07.2010, 16:26
Tatsächlich? Wenn man den Stuss von der braune Gefolgschaft liest,
dann könnte man meinen irgendwie doch.


Es gibt nur ein Organ, dass den Menschen vom Tier unterscheidet: das Gehirn (auch wenn es, wie du richtig sagst, bei einigen Vertretern unserer Spezies kaum ausdifferenziert zu sein scheint)

Mit ihm haben wir uns alle anderen Lebewesen Untertan gemacht, obwohl diese teils über weitaus bessere Sinnesorgane verfügen. Nicht umsonst herrscht der größte Wohlstand in den Ländern der Erde, deren Bevölkerung global gesehen einen überdurchschnittlichen IQ aufweist.

GAP
19.07.2010, 16:43
Es gibt nur ein Organ, dass den Menschen vom Tier unterscheidet: das Gehirn (auch wenn es, wie du richtig sagst, bei einigen Vertretern unserer Spezies kaum ausdifferenziert zu sein scheint)

Mit ihm haben wir uns alle anderen Lebewesen Untertan gemacht, obwohl diese teils über weitaus bessere Sinnesorgane verfügen. Nicht umsonst herrscht der größte Wohlstand in den Ländern der Erde, deren Bevölkerung global gesehen einen überdurchschnittlichen IQ aufweist.

Ich wünschte, viel mehr Menschen würden sich dessen bewusst sein und ihre Intelligenz weniger für destruktive Aktivitäten einsetzen und die Welt auch tatsächlich zu etwas besserem machen.

GAP
19.07.2010, 17:23
Mein Gott was hast du dauernd mit deinen Braunen?

Da du dich ja anscheinend wegen deiner moralischen Überlegenheit so gut mit dem Nationalsozialismus auskennst, müsstest du auch wissen, dass es auch Homosexuelle in der NSDAP gab.

Und was ändert das? Und ja, im Gegensatz zu Alt- und Neonazis fühle ich mich in der Tat moralisch sehr überlegen. Ich verwende für meine Argumentation auch keine NAZI-Ideologie. Auch setze ich meine Interessen nicht Gewalt durch oder will "andersartige" Menschen unterdrücken oder internieren.

Aber offensichtlich stehst Du diesen Gedanken so nah, dass Du Dich dagegen wehren musst, dass ich darauf hinweise, statt gegen solche Ideologien anzugehen. Denn kritisch zum Thema hast Du Dich nicht geäußert. Deine Kritik ist ausschließlich persönlich.

Meinungsfreiheit gilt nicht nur für Homophobe.

DJ_rainbow
19.07.2010, 19:10
Alles klar, also nach den Aussagen von dir und DJ rainbow ist Pädophilie auch natürlich. Denn schließlich kommt das auch in der Natur (zumindestens beim Menschen) vor und kann somit nicht gegen die Natur sein.

Auf die Idee, dass Homosexualität so eine Art Störung beim Menschen darstellen könnte, kommt ihr nicht?

Ich habe mich noch nicht ganz abschließend dafür entschieden, ob ich Homosexualität als etwas Natürliches oder als eine Art Störung ansehen soll. Momentan tendiere ich zu letzterem.

1. Ich lasse mir auch von dir Arsch mit Ohren nichts unterstellen.

2. Nein, dafür sind irrationale Sektierer - denen ich mal einen guten Arschfick wünsche - zuständig.

3. Da gibts nichts zu entscheiden, jedenfalls nicht für Typen wie dich.

Bis hierhin Fragen?

DJ_rainbow
19.07.2010, 19:12
Es geht nicht um natürlich oder nicht. Beim Christentum redet man über Gottes Gesetze.

Außerdem ist der Mensch kein Tier (Bei manchen Individuen kommt man jedoch ins Zweifeln).

1. Genauer: Über das, was Pfaffengesindel aus purem Egoismus als solche ausgibt. Ginge es um Gottes Gesetze, hätte das ganze Pfaffengesindel - von Alexander VI. bis Flach-Mixa - beim Scheißen der Blitz getroffen.

2. Da sind wir uns einig - wobei ich vermutlich die Tiere woanders sehe als du. Macht aber nix.

Max Kraft
19.07.2010, 20:08
Mein Gott was hast du dauernd mit deinen Braunen?

Da du dich ja anscheinend wegen deiner moralischen Überlegenheit so gut mit dem Nationalsozialismus auskennst, müsstest du auch wissen, dass es auch Homosexuelle in der NSDAP gab.

Wie Röhm und Co geendet haben sollte dir bekannt sein. Michael Kühnen war nach seinem Outing für die NPD auch erledigt. Es gibt nunmal keinen Platz für bekennende Homosexuelle im nationalen Lager, spätestens nach der Machtergreifung, ist es aus mit der "parteiinternen Toleranz".

ipso facto!

Ragtimer
19.07.2010, 21:16
In einem anderen Strang habe ich gerade gelesen, daß das Schwein Beck ein Machwerk zur Entkriminalisierung der Pädosexualität erbrochen hat. Ich möchte jetzt lieber nicht beschreiben, was ich am liebsten mit dieser perversen Drecksau anstellen würde.

Das ist das Letzte! X( Wird Zeit, dass der sich noch mal 'ne blutige Schnauze holt.

Ragtimer
19.07.2010, 21:34
Bei der Frage, was diese provokanten Zappelparaden sollen, bin ich vor kurzem auf einen Gedanken gekommen. Mal sehen, was ihr davon haltet:

Menschen, die unter inneren Unfreiheiten und Zwängen leiden, werden in der kognitiven Verhaltenstherapie angeleitet, ihren Zwängen bewusst zuwiderzuhandeln, um diese zu entkräften. Wer z.B. die Vorstellung im Kopf hat "Ich muss es immer allen recht machen", der soll Übungen durchführen, bei denen er genau das Gegenteil macht, indem er z.B. anderen eine Bitte abschlägt, ihnen widerspricht usw. Und wer die Vorstellung hat "Ich darf mich niemals blamieren", der soll sich ganz bewusst blamieren, indem er sich z.B. mit schmuddeligen Klamotten in ein feines Restaurant setzt, mit Absicht ein Glas umstößt, mitten auf dem Bahnsteig Leute fragt, wie man am schnellsten zum Bahnhof kommt, im Buchladen nach Büchern über sexuelle Perversionen fragt, an einer Hundeleine eine Gurke hinter sich herzieht usw. Das wird Anti-Scham-Training genannt und dient dazu, negative Bewertung durch andere ertragen zu lernen.

Wenn sich manche Schwule auf ähnliche Weise absichtsvoll blamieren, dann möglicherweise, weil sie Schwierigkeiten haben, mit ihrem Schwulsein unbefangen umzugehen; weil sie innerlich verklemmt sind und diese Verklemmtheit mit Brachialgewalt loswerden wollen. Schwulenparade als Therapeutikum, sozusagen.

Unverklemmte, selbstbewusste Schwule, die mit ihrer sexuellen Neigung kein Problem haben und sich vor anderen dafür auch nicht schämen, zieht es ganz bestimmt nicht zu diesen Zappelparaden.

Eros
20.07.2010, 10:34
1. Ich lasse mir auch von dir Arsch mit Ohren nichts unterstellen.

2. Nein, dafür sind irrationale Sektierer - denen ich mal einen guten Arschfick wünsche - zuständig.

3. Da gibts nichts zu entscheiden, jedenfalls nicht für Typen wie dich.

Bis hierhin Fragen?

Darauf habe ich nur gewartet, dass du beleidigend wirst. :D

Ich finde Homosexualität halt nicht natürlich, also finde dich damit ab, anstatt verbal um dich zu schlagen, weil du dich mangels Argumenten sonst hilflos fühlst.

Da sieht man mal wieder wie kleinkariert manche Schwule und Lesben doch sind. Selbst immer von Toleranz schwafeln, die zumindestens ich durchaus praktiziere, doch kaum kritisiert jemand ihre Homosexualität ist nicht mehr viel mit Toleranz.

Wirklich putzig.

Kreuzritter2685
21.07.2010, 12:49
Und auch die von Nazis und Rechten Ideologen
die sich an Kindern vergreifen und dann andere
an den Pranger stellen wollen.

Worum geht es?

"Nazis" und "Rechte" sind wohl noch einige der wenigen die sich gegen Kinderschänder engagieren.

Kreuzritter2685
21.07.2010, 13:07
Bei der Schwulen- und Lesben-Parade EuroPride in Warschau haben Tausende für Toleranz geworben. Unter den Demonstranten war auch der Grünen-Politiker Beck. tagesschau.de hat mit ihm vor der Parade über die Situation von Homosexuellen in Osteuropa gesprochen.

tageschau.de: Was erwarten Sie vom "EuroPride 2010" in Warschau?

Volker Beck: Ich erwarte ein Signal an die polnische Politik, und auch an die Politik in ganz Europa zur Bekämpfung von Homophobie und der Diskriminierung von Lesben und Schwulen. Die Demonstration macht hoffentlich auch auf ein konkret deutsch-polnisches Problem aufmerksam. Die schwarz-gelbe Bundesregierung verhindert nämlich, dass eine Diskriminierungsrichtlinie im europäischen Zivilrecht verabschiedet wird. Die würde Lesben und Schwulen in Polen aber unmittelbar helfen, weil für sie dann der Schutz vor Diskriminierung bestehen würde, den wir in Deutschland schon haben.

tagesschau.de: Warum verhindert die Bundesregierung diese Richtlinie?

Beck: Sie blockiert sie aus ideologischen Gründen. Sie hat bislang jeden Schritt beim Antidiskriminierungsrecht vorweg bekämpft.

tagesschau.de: Sie sind selbst in Warschau. Was erwarten oder befürchten Sie für heute?

Beck: Es sind fünf Gegenveranstaltungen aus dem extrem rechten Spektrum angekündigt. Ich vertraue aber darauf, dass die polnische Polizei alles im Griff haben und die friedlichen schwul-lesbischen Demonstranten professionell vor eventuellen Übergriffen durch Rechtsextreme schützen wird. Der EuroPride 2010 ist im Vergleich zu dem verbotenen Marsch von 2005 ja eine offiziell genehmigte Veranstaltung und als europaweite Veranstaltung auch das Zentrum des Kampfs von Lesben und Schwulen in ganz Europa.

tageschau.de: Was fordern die Organisatoren der Veranstaltung konkret?

Beck: Die Organisatoren wollen, dass es endlich auch in Polen zu einer rechtlichen Anerkennung von schwul-lesbischen Lebensgemeinschaften kommt, dass der Diskriminierungsschutz ausgebaut wird und dass die Diffamierung von Lesben und Schwulen durch rechte Parteien und die Kirche aufhört.

tageschau.de: Wie hat sich Polens Gesellschaft und Politik generell beim Thema der Emanzipation von Schwulen und Lesben entwickelt?

Beck: Es gibt schon einen Teil in der polnischen Gesellschaft, der vehement antihomosexuell eingestellt ist. Außerdem hetzen die Kaczynski-Partei, die Rechtsextremen und der katholisch konservative Radiosender "Maryja" stark gegen Homosexuelle. Dennoch ist die Situation grundlegend anders als beispielsweise in den GUS-Staaten. Es gibt in Polen auch viele Menschen, die genauso liberal denken wie wir das tun. Europa ist bei der Emanzipation von Schwulen und Lesben sicherlich die Perspektive für die Entwicklung der polnischen Gesellschaft.

tageschau.de: Sie waren bereits 2005 auf dem damaligen "EuroPride" in Warschau. Wie war es damals im Vergleich zu heute?

Beck: Damals brauchte man schon ein bisschen Mut, um auf die Straße zu gehen. Man wusste, dass die Rechten genehmigte Veranstaltungen hatten. Jedem, der seine Zivilcourage trotzdem zeigen wollte, musste klar sein, es könnte auch böse ausgehen. Zum Glück hat die Polizei damals gewissenhaft reagiert und die Veranstaltung trotz des eigentlichen Verbots geschützt. Bis auf ein paar geworfene Eier passierte nichts. Heute sind die Verhältnisse schon ganz anders. Die polnischen Homosexuellen haben die Fackel aus dem mutigen Kampf des polnischen Volkes gegen den Kommunismus aufgenommen und kämpfen für ihre Freiheiten im gleichen Geist.

tageschau.de: Wie beurteilen Sie die Möglichkeiten der Homosexuellen-Bewegungen in östlichen Ländern insgesamt?

Beck: Da gibt es große Unterschiede. Man sieht, dass die Standards der Europäischen Union vor allem in Ländern mit großen Akzeptanzproblemen zu einer positiven Entwicklung führen. Länder außerhalb der EU wie Weißrussland oder Russland verzeichnen dagegen schon einen ziemlichen Stillstand. Die Demos haben zwar trotz der Verbote dazu geführt, dass in der Gesellschaft dieser Staaten etwas offener geredet wird. Der Großteil der Bevölkerung ist aber immer noch gegen die fundamentalen Rechte der Lesben und Schwulen. Es wird versucht, das Tabu mit staatlichen Repressionen weiter durchzusetzen. Das gelingt zwar immer schlechter, aber die Menschen stehen hier noch ganz am Anfang eines langen Entwicklungsprozesses.
http://de.altermedia.info/images/BeckVolker1.jpg
Volker Beck

http://www.tagesschau.de/ausland/europride100.html

harlekina
21.07.2010, 13:09
Er ist deutscher Politiker, die Zustände in Polen haben ich, wenn überhaupt, nur privat zu interessieren und schon gar nichts haben sie im Politikalltag verloren.
Polen würde sich für die Einmischung bedanken.

Justas
21.07.2010, 15:08
Ein Weltereignis!

Alfred
21.07.2010, 15:14
Die Russen hatten den besser im Griff. Können die Polen denn nichts? Von Beck nur der übliche Dünnschiss (http://www.tagesschau.de/ausland/europride100.html) aus dem Gutmenschensatzbaukasten...der reihe nach aus dem Artikel... :

- Antidiskriminierungsrecht
- Signal an die (...polnische...) Politik
- Bekämpfung von Homophobie
- Diskriminierung von Lesben und Schwulen
- Schutz vor Diskriminierung
- ideologischen Gründen
- Antidiskriminierungsrecht
- extrem rechten Spektrum
- Übergriffen durch Rechtsextreme
- rechtlichen Anerkennung von schwul-lesbischen Lebensgemeinschaften
- Diskriminierungsschutz
- Diffamierung von Lesben und Schwulen
- rechte Parteien und die Kirche
- Emanzipation von Schwulen und Lesben
- Teil in der (...polnischen...) Gesellschaft, der vehement antihomosexuell ist
- liberal denken
- Emanzipation von Schwulen und Lesben
- Perspektive für die Entwicklung der(...polnischen...) Gesellschaft
- ein bisschen Mut
- Zivilcourage
- Die polnischen Homosexuellen haben die Fackel aus dem mutigen Kampf des polnischen Volkes gegen den Kommunismus aufgenommen und kämpfen für ihre Freiheiten im gleichen Geist.
- positiven Entwicklung
- Länder außerhalb der EU...Stillstand
- Der Großteil der Bevölkerung ist aber immer noch gegen die fundamentalen Rechte der Lesben und Schwulen.
- das Tabu mit staatlichen Repressionen
- Entwicklungsprozesses

Nee, dann doch lieber den Islam....diese Scheisse aus dem Munde eines Herrn Beck kann doch niemand mehr hören. Gutmenschenfloskeln vom besten.

Sprecher
21.07.2010, 15:29
Die hätten den Hinterlader ordentlich verdreschen sollen. Polen sitzt auf über 100.000 qkm gestohlenem deutschen Land und der interessiert sich für Schwulenparaden. X(

Justas
21.07.2010, 16:40
Die Russen hatten den besser im Griff. Können die Polen denn nichts?Das Land ist seit dem Flugzeugabsturz bei Smolensk führungslos.

Krabat
21.07.2010, 17:06
"Am schwulen deutschen Wesen soll die Menschheit genesen."

Das ist wohl der Wahlspruch dieses Neokolonisators Beck.

Das kennen wir ja schon von der Westerwelle, die ihren Stecher Mronz in der Welt herumkutschiert.

Manche müssen uns echt für blöd halten.

Alfred
21.07.2010, 17:57
Das Land ist seit dem Flugzeugabsturz bei Smolensk führungslos.

Stimmt...achja, gute Arbeit werter Justas. :cool2:

Ajax
21.07.2010, 20:44
Was macht dieser Beck eigentlich außer quer durch Europa zu reisen und dort an Homoparaden teilzunehmen? Unglaublich, dass dieser Typ sich auch noch Politiker schimpft.

Jura
21.07.2010, 21:56
Die hätten den Hinterlader ordentlich verdreschen sollen. Polen sitzt auf über 100.000 qkm gestohlenem deutschen Land und der interessiert sich für Schwulenparaden. X(

du verstehst das wort stehlen nicht, blödmann. wir haben nur unsere gebiete zurückerobert :))

Jura

Trojan
21.07.2010, 22:14
Polen hat sich in Punkto Menschen- und Freiheitsrechte nunmal an den europäischen Standard anzugleichen will es der EU angehören. Ich finde das Engagement von Beck richtig! Wir leben schließlich nicht mehr im 19. Jahrhundert.

Ajax
21.07.2010, 22:22
Polen hat sich in Punkto Menschen- und Freiheitsrechte nunmal an den europäischen Standard anzugleichen will es der EU angehören. Ich finde das Engagement von Beck richtig! Wir leben schließlich nicht mehr im 19. Jahrhundert.

Auf die Idee, dass der "europäische Standard" das verwerfliche Übel ist, kommst du wohl nicht?

Fiel
21.07.2010, 22:24
Polen hat sich in Punkto Menschen- und Freiheitsrechte nunmal an den europäischen Standard anzugleichen will es der EU angehören. Ich finde das Engagement von Beck richtig! Wir leben schließlich nicht mehr im 19. Jahrhundert.
Was findest du daran richtig? Natürlich leben wir nicht mehr im 19.Jahrhundert - auch schon bemerkt?

BRDDR_geschaedigter
21.07.2010, 22:26
Polen hat sich in Punkto Menschen- und Freiheitsrechte nunmal an den europäischen Standard anzugleichen will es der EU angehören. Ich finde das Engagement von Beck richtig! Wir leben schließlich nicht mehr im 19. Jahrhundert.

Es wäre besser für Polen, wenn sie aus der EU raus gehen.

Jura
21.07.2010, 22:26
Polen hat sich in Punkto Menschen- und Freiheitsrechte nunmal an den europäischen Standard anzugleichen will es der EU angehören. Ich finde das Engagement von Beck richtig! Wir leben schließlich nicht mehr im 19. Jahrhundert.

und was haben die freiheitsrechte mit widerliche schwuchtelei zu tun? sollen sich alle heteros in ekelhafte schwuchteln verwandeln? :))

Jura

Trojan
21.07.2010, 22:27
Auf die Idee, dass der "europäische Standard" das verwerfliche Übel ist, kommst du wohl nicht?

Ach, und was ist am europäischen Standard in dem Zusammenhang denn nun so verwerflich oder übel? Dass jeder die Freiheit haben soll, auf seine Weise glücklich zu sein - ob schwul oder hetero?

Trojan
21.07.2010, 22:28
Es wäre besser für Polen, wenn sie aus der EU raus gehen.

Es wäre besser für die EU wenn das rückständige Polen rausgehen würde :]

Trojan
21.07.2010, 22:29
und was haben die freiheitsrechte mit widerliche schwuchtelei zu tun? sollen sich alle heteros in ekelhafte schwuchteln verwandeln? :))

Jura

Tjo, deinem primitiven Prollgehirn mag das vermutlich nicht einleuchten, aber darauf kommt's ja auch nicht an :))

Jura
21.07.2010, 22:33
Es wäre besser für die EU wenn das rückständige Polen rausgehen würde :]

vielleicht hast du noch nicht begriffen, EU nicht Schwuchtel Europa bedeutet :))

Jura

Ajax
21.07.2010, 22:37
Ach, und was ist am europäischen Standard in dem Zusammenhang denn nun so verwerflich oder übel? Dass jeder die Freiheit haben soll, auf seine Weise glücklich zu sein - ob schwul oder hetero?

Das penetrante Forcieren von Perversitäten, die auch jeder gefälligst gutzuheißen und zu tolerieren hat, zum Beispiel. Und wer sich dem dank eines Rests von gesundem Menschenverstand widersetzt, ist rückständig und lebt im 19. Jahrhundert (deine Worte).

Trojan
21.07.2010, 22:41
vielleicht hast du noch nicht begriffen, EU nicht Schwuchtel Europa bedeutet :))

Jura

Für deine Homophobie gibt's Psychiater - die helfen dir da sicher mehr, als ein Forum. Würd mich nicht wundern, wenn du auch ein Schwuler bist - die meisten Homophobiker sind ja verkappte. :cool2:

Wieso nennst du dich eigentlich "Jura"? Mit Jura hast du sicher nichts zu tun :))

BRDDR_geschaedigter
21.07.2010, 22:43
Für deine Homophobie gibt's Psychiater - die helfen dir da sicher mehr, als ein Forum. Würd mich nicht wundern, wenn du auch ein Schwuler bist - die meisten Homophobiker sind ja verkappte. :cool2:

Wieso nennst du dich eigentlich "Jura"? Mit Jura hast du sicher nichts zu tun :))

Bist du ein Troll?

Homophobie gibts nicht. Außerdem gibts noch freie Meinungsäußerung. Oder willst du das abschaffen und die Zustände von vor der Aufklärung wiedereinführen?

Trojan
21.07.2010, 22:45
Das penetrante Forcieren von Perversitäten, die auch jeder gefälligst gutzuheißen und zu tolerieren hat, zum Beispiel. Und wer sich dem dank eines Rests von gesundem Menschenverstand widersetzt, ist rückständig und lebt im 19. Jahrhundert (deine Worte).

Homosexualität mag vielleicht in den Augen von Ewiggestrigen oder religiösen Fanatikern eine Perversität darstellen, objektiv aber ist sie einfach nur eine Ausdrucksform menschlicher Sexualität - auf gleicher Ebene wie Heterosexualität.

Was ist bitteschön ein "gesunder Menschenverstand"? Damit meinst du im Prinzip nur das, was grad mal so deinem kleinen Horizont einleuchtet. :D

Trojan
21.07.2010, 22:46
Bist du ein Troll?

Homophobie gibts nicht.

Ach nee? Erkläre dich doch mal dazu!



Bist du ein Troll?

Außerdem gibts noch freie Meinungsäußerung. Oder willst du das abschaffen und die Zustände von vor der Aufklärung wiedereinführen?

Wie kommst du darauf? Weil ich meine Meinung hier einbringe? :))

Der hellste Kopf scheinste nicht grad zu sein, was?

Jura
21.07.2010, 22:53
Mit Jura hast du sicher nichts zu tun :))

woher willst du das wissen, schwuchtel? :))

Jura

Ajax
21.07.2010, 22:53
Homosexualität mag vielleicht in den Augen von Ewiggestrigen oder religiösen Fanatikern eine Perversität darstellen, objektiv aber ist sie einfach nur eine Ausdrucksform menschlicher Sexualität - auf gleicher Ebene wie Heterosexualität.

Nein, ist es nicht. Wäre es auf gleicher Ebene, bräuchte es nicht Mann und Frau um den überlebensnotwendigen Geschlechtsakt zu vollziehen. Es ist eine abweichende sexuelle Neigung, deswegen pervers. In der Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen, genauso wenig wie man andere Perversitäten in der Öffentlichkeit sehen will.



Was ist bitteschön ein "gesunder Menschenverstand"? Damit meinst du im Prinzip nur das, was grad mal so deinem kleinen Horizont einleuchtet. :D

Mit gesundem Menschenverstand meine ich das, was jahrhundertelang als normal angesehen wurde und nun plötzlich nicht mehr gelten soll, weil es in einer Gesellschaft, die das Primitive hochleben lässt, nicht mehr en vouge ist.

Trojan
21.07.2010, 23:01
woher willst du das wissen, schwuchtel? :))

Jura

Weil ich selber Jurist bin und die Denke von Juristen kenne und obendrein deine minderbemittelten Beiträgen im typischen Prolo- und Gossenjargon einen IQ repräsentieren, der offensichtlich bereits am Hauptschulabschluss gescheitert ist :D

BRDDR_geschaedigter
21.07.2010, 23:07
Weil ich selber Jurist bin und die Denke von Juristen kenne und obendrein deine minderbemittelten Beiträgen im typischen Prolo- und Gossenjargon einen IQ repräsentieren, der offensichtlich bereits am Hauptschulabschluss gescheitert ist :D

Wenn du Jurist bist, dann scheint dieses Land wirklich verloren zu sein. :))

klartext
21.07.2010, 23:09
Weil ich selber Jurist bin und die Denke von Juristen kenne und obendrein deine minderbemittelten Beiträgen im typischen Prolo- und Gossenjargon einen IQ repräsentieren, der offensichtlich bereits am Hauptschulabschluss gescheitert ist :D

Ein Schwuler wie du definiert, was normal ist, das hat was. Normal leitet sich aus Norm ab. Schwule sind sicher nicht die Norm, sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben, aus Mangel an Kindern und an AIDS.

Trojan
21.07.2010, 23:12
Nein, ist es nicht. Wäre es auf gleicher Ebene, bräuchte es nicht Mann und Frau um den überlebensnotwendigen Geschlechtsakt zu vollziehen.

Wäre dies ein Argument, dann hätte Sexualität außerhalb des Zeugungsaktes so oder so keine Berechtigung. Die Zeugung neuen Lebens ist nur ein Aspekt der menschlichen Sexualität und gemessen an der Relation zur Quantität dürfte es der geringste sein.


Es ist eine abweichende sexuelle Neigung, deswegen pervers.

Ach, sag bloß? Also alles, was irgendwie in irgendeinem Punkt von der Mehrheit abweicht ist pervers? Na, dann dürftest du dich sicherlich auch so einigen Perversitäten fröhnen.


In der Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen, genauso wenig wie man andere Perversitäten in der Öffentlichkeit sehen will.

In der Öffentlichkeit hat alles einen Platz, was nicht die Rechte anderer verletzt - so einfach ist das. Ob das eine oder das andere jemand sehen will oder nicht, ist unerheblich. Wir leben in einem freiheitlichen Rechtsstaat.


Mit gesundem Menschenverstand meine ich das, was jahrhundertelang als normal angesehen wurde und nun plötzlich nicht mehr gelten soll, weil es in einer Gesellschaft, die das Primitive hochleben lässt, nicht mehr en vouge ist.

Die Zeiten ändern sich - der Mensch entwickelt sich weiter. Das war schon immer so und wird wohl die einzige Konstante sein. Man hatte - nebenbei bemerkt - vieles jahrhundertelang als normal angesehen, was heute nicht mehr so betrachtet wird. Primitiv ist nicht die Homosexualität, sondern eine Sichtweise, die den Anspruch erhebt, festlegen zu müssen, das etwas, was einem selber nicht gefällt, pervers und primitiv sei ;)

Trojan
21.07.2010, 23:16
Ein Schwuler wie du definiert, was normal ist, das hat was. Normal leitet sich aus Norm ab. Schwule sind sicher nicht die Norm, sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben, aus Mangel an Kindern und an AIDS.

Norm ist ein neutraler Begriff, der herzlich wenig besagt. Es ist auch nicht die Norm, Politiker zu sein.

Wie strunzdumm du bist, beweist du im Weiteren damit, mich hier als Schwulen zu sehen, weil ich zu dem Thema eine liberale und freiheitlich-rechtsstaatliche Sicht habe. Aber ok, von Dumpfbacken wie dir erwarte ich auch keinen Funken Intelligenz :D

BRDDR_geschaedigter
21.07.2010, 23:18
Norm ist ein neutraler Begriff, der herzlich wenig besagt. Es ist auch nicht die Norm, Politiker zu sein.

Wie strunzdumm du bist, beweist du im Weiteren damit, mich hier als Schwulen zu sehen, weil ich zu dem Thema eine liberale und freiheitlich-rechtsstaatliche Sicht habe. Aber ok, von Dumpfbacken wie dir erwarte ich auch keinen Funken Intelligenz :D

Schwule haben schon alle Rechte, weil jeder Mensch die gleichen Rechte hat.

Deshalb ist diese Parada unnütz, es muss eine andere Agenda dahinter stehen.

Trojan
21.07.2010, 23:23
Schwule haben schon alle Rechte, weil jeder Mensch die gleichen Rechte hat.

Deshalb ist diese Parada unnütz, es muss eine andere Agenda dahinter stehen.

Schwule haben selbst in Deutschland (noch) nicht alle Rechte, wie Heterosexuelle, geschweige denn in anderen Ländern.

Aber wir kamen von Homophobie und deiner Behauptung, dass es eine solche nicht gäbe, dessen Erklärung du schuldig geblieben bist.

Kreuzritter2685
21.07.2010, 23:24
Wäre dies ein Argument, dann hätte Sexualität außerhalb des Zeugungsaktes so oder so keine Berechtigung. Die Zeugung neuen Lebens ist nur ein Aspekt der menschlichen Sexualität und gemessen an der Relation zur Quantität dürfte es der geringste sein.

Sex dient in der tierischen und menschlichen Natur primär zur Fortpflanzung und da Kinder nun mal nicht aus dem Anus anderer Männer kommen ist Homosxeualität widernatürlich.


Ach, sag bloß? Also alles, was irgendwie in irgendeinem Punkt von der Mehrheit abweicht ist pervers? Na, dann dürftest du dich sicherlich auch so einigen Perversitäten fröhnen.

Was von der Mehrheit abweicht nennt man in der Natur auch Mutation, daher ist pervers ein angebrachter Ausdruck


In der Öffentlichkeit hat alles einen Platz, was nicht die Rechte anderer verletzt - so einfach ist das. Ob das eine oder das andere jemand sehen will oder nicht, ist unerheblich. Wir leben in einem freiheitlichen Rechtsstaat.

Ok, so wenn ich zwei Schwuchteln beim küssen in der Öffentlichkeit sehe kann ich die anzeigen, denn esverletzt meine religösen Gefühlen und hindert mich an meinem Recht zur freien Religionsausübung?Und was heutzutage unter "freiheitlich" und "Rechtsstaat" gilt ist das Problem!


Die Zeiten ändern sich - der Mensch entwickelt sich weiter. Das war schon immer so und wird wohl die einzige Konstante sein. Man hatte - nebenbei bemerkt - vieles jahrhundertelang als normal angesehen, was heute nicht mehr so betrachtet wird. Primitiv ist nicht die Homosexualität, sondern eine Sichtweise, die den Anspruch erhebt, festlegen zu müssen, das etwas, was einem selber nicht gefällt, pervers und primitiv sei ;)

Ach so, da Homosexualität gerade dem Zeitgeist entspricht muss man also das Schwulentum toll finden ansonsten ist man ein Hinterwäldler?

BRDDR_geschaedigter
21.07.2010, 23:26
Schwule haben selbst in Deutschland (noch) nicht alle Rechte, wie Heterosexuelle, geschweige denn in anderen Ländern.

Aber wir kamen von Homophobie und deiner Behauptung, dass es eine solche nicht gäbe, dessen Erklärung du schuldig geblieben bist.

Homophobie ist nicht einmal definiert. Nur weil man etwas nicht gut findet, heißt das nicht, dass man eine Phobie gegen etwas hat.

Wenn jemand die Automarke VW scheiße findet, dann hat er auch keine Phobie gegen einen VW Käfer. :))

Schwule haben sehr wohl alle Rechte hier in Deutschland, du hast anscheinend keine Ahnung vom Recht.

Kreuzritter2685
21.07.2010, 23:27
Schwule haben selbst in Deutschland (noch) nicht alle Rechte, wie Heterosexuelle, geschweige denn in anderen Ländern.

Aber wir kamen von Homophobie und deiner Behauptung, dass es eine solche nicht gäbe, dessen Erklärung du schuldig geblieben bist.

Der Kampfbegriff "Homophobie" wurde (ähnlich wie Islamophobie) von der Homolobby eingeführt um Kritiker mundtot zu machen. Homophobie gibt es nicht.

Trojan
21.07.2010, 23:40
Sex dient in der tierischen und menschlichen Natur primär zur Fortpflanzung

Das ist deine Phantasie, dein Glaube über menschliche Sexualität nicht aber deren Realität. Warum treibst du es xx-mal im Monat, wenn es aber gar nicht dazu dient, dich fortzupflanzen???
Der "menschlichen Natur" entspricht ALLES was der Mensch lebt und hervorbringt.


und da Kinder nun mal nicht aus dem Anus anderer Männer kommen ist Homosxeualität widernatürlich.

Auch das ist deine bloße Phantasie und dein bloßer Glaube zum Thema. Erst reduzierst du selber die menschliche Sexualität um anhand dieser Reduktion dann Wertmaßstäbe abzuleiten. Das ist nicht nur Selbstbetrug, das ist schlichtweg dumm. Und nochmals: ALLES was der Mensch lebt und hervorbringt ist seiner Natur entsprechend - anders könnte er es gar nicht hervorbringen.



Was von der Mehrheit abweicht nennt man in der Natur auch Mutation, daher ist pervers ein angebrachter Ausdruck

Geht's noch ein bißchen verblödeter??? Mutation kommt aus dem lateinischen und bezieht sich ausschließlich auf eine erbliche Veränderung in der Erbsubstanz!


Ok, so wenn ich zwei Schwuchteln beim küssen in der Öffentlichkeit sehe kann ich die anzeigen, denn esverletzt meine religösen Gefühlen und hindert mich an meinem Recht zur freien Religionsausübung?

Deine "religiösen Gefühle" sind hinter dem Recht anderer auf deren freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit angesiedelt. Dein Recht auf freie Religionsausübung hingegen wird durch zwei küssende Schwule sicherlich nicht berührt.


Und was heutzutage unter "freiheitlich" und "Rechtsstaat" gilt ist das Problem!

Dieses "Problem", wie du es nennst, ist das Ergebnis eines langen Erkenntnisweges.


Ach so, da Homosexualität gerade dem Zeitgeist entspricht muss man also das Schwulentum toll finden ansonsten ist man ein Hinterwäldler?

Nö, verlangt doch niemand von dir, dass du sie toll findest. Aber zu tolerieren hast du sie.

Trojan
21.07.2010, 23:48
Homophobie ist nicht einmal definiert. Nur weil man etwas nicht gut findet, heißt das nicht, dass man eine Phobie gegen etwas hat.

Sicherlich ist der Begriff "Homophobie" definiert, wie jede Form der Phobie. Die Art und Weise, wie sich Einzelne hier äußern, sind Anzeichen einer Phobie.


Schwule haben sehr wohl alle Rechte hier in Deutschland, du hast anscheinend keine Ahnung vom Recht.

Als Jurist habe ich sicherlich weitaus mehr Ahnung vom Recht, als du. Ein Blick in's BGB und in's LPartG reicht dafür bereits. Aber auch ansonsten gibt es noch reichlich rechtliche Unterschiede: gleichgeschlechtliche Lebenspartner haben z. B. vor Gericht noch kein gegenseitiges Zeugnis- und Auskunftsverweigerungsrecht, auch in Punkto Pensions-, Versorgungs- und Rentenansprüche besteht derzeit noch keine Gleichstellung usw. usw. usw.

BRDDR_geschaedigter
21.07.2010, 23:50
Sicherlich ist der Begriff "Homophobie" definiert, wie jede Form der Phobie. Die Art und Weise, wie sich Einzelne hier äußern, sind Anzeichen einer Phobie.



Als Jurist habe ich sicherlich weitaus mehr Ahnung vom Recht, als du. Ein Blick in's BGB und in's LPartG reicht dafür bereits. Aber auch ansonsten gibt es noch reichlich rechtliche Unterschiede: gleichgeschlechtliche Lebenspartner haben z. B. vor Gericht noch kein gegenseitiges Zeugnis- und Auskunftsverweigerungsrecht, auch in Punkto Pensions-, Versorgungs- und Rentenansprüche besteht derzeit noch keine Gleichstellung usw. usw. usw.

Ist auch richtig so, denn Homos können keine Familien sein. Familien stehen wiederrum unter besonderem Schutze des Staates.

Deshalb ist es legitim.

Prinzipiell hat aber BRD Rechtssprechung sehr wenig mit echter Rechtssprechung zu tun.

Trojan
21.07.2010, 23:50
Der Kampfbegriff "Homophobie" wurde (ähnlich wie Islamophobie) von der Homolobby eingeführt um Kritiker mundtot zu machen. Homophobie gibt es nicht.

Der Phobie-Begriff kommt aus dem griechischen und existiert schon lange - allen voran in der Psychologie, in der auch die Variante der Homophobie älter ist, als die moderne Homolobby!

Trojan
21.07.2010, 23:53
Ist auch richtig so, denn Homos können keine Familien sein. Familien stehen wiederrum unter besonderem Schutze des Staates.

Deshalb ist es legitim.

Nein, ist es nicht! Eine Angleichung dürfte zwar nur noch eine Frage der Zeit sein, aber nach dieser deiner Logik stünden auch kinderlosen heterosexuellen Paaren keiner besonderen Rechte zu, da sie kinderlos so wenig den Familienbegriff erfüllen, wie kinderlose Homopaare. Hingegen gibt es auch Homopaare mit Kindern, die danach den Familienbegriff erfüllen.

Trojan
21.07.2010, 23:54
Prinzipiell hat aber BRD Rechtssprechung sehr wenig mit echter Rechtssprechung zu tun.

Wie meinst du das denn?

BRDDR_geschaedigter
21.07.2010, 23:55
Nein, ist es nicht! Eine Angleichung dürfte zwar nur noch eine Frage der Zeit sein, aber nach dieser deiner Logik stünden auch kinderlosen heterosexuellen Paaren keiner besonderen Rechte zu, da sie kinderlos so wenig den Familienbegriff erfüllen, wie kinderlose Homopaare. Hingegen gibt es auch Homopaare mit Kindern, die danach den Familienbegriff erfüllen.

:vogel:

Nein, Homosexuelle sind keine Familien. Familie kann leicht definiert werden mit Mann + Frau + Kind. Bei Homos ist das nicht der Fall.

Der Staat sollte sich sowieso aus der Ehe zurückziehen und das den Religionen überlassen, dann löst man das Problem ganz elegant.

Israel macht das auch so.

Trojan
22.07.2010, 00:01
:vogel:
Nein, Homosexuelle sind keine Familien. Familie kann leicht definiert werden mit Mann + Frau + Kind. Bei Homos ist das nicht der Fall.

Das ist so nicht richtig! Rechtlich gesehen gibt es schonmal keine gesetzliche Definition des Begriffs. In der Rechtspraxis findet er am ehesten noch eine Verwendung in Form einer Versorgungsgemeinschaft mit verwandtschaftlichen, ehelichen oder verpartnerschafteten Hintergrund.



Der Staat sollte sich sowieso aus der Ehe zurückziehen und das den Religionen überlassen, dann löst man das Problem ganz elegant.

Israel macht das auch so.

Säkularisierung ade? Sicherlich nicht!

Kreuzritter2685
22.07.2010, 00:09
Das ist deine Phantasie, dein Glaube über menschliche Sexualität nicht aber deren Realität. Warum treibst du es xx-mal im Monat, wenn es aber gar nicht dazu dient, dich fortzupflanzen???
Der "menschlichen Natur" entspricht ALLES was der Mensch lebt und hervorbringt.

Doch natürlich ist es Realität, man treibt es xx-mal im Monat weil es für die Fortpflanzung nützlich ist. Je öfter Sex desto höher die Wahrscheinlichkeit das die Frau schwanger wird! Es sind die natürlichen Triebe die dazu anleiten.


Auch das ist deine bloße Phantasie und dein bloßer Glaube zum Thema. Erst reduzierst du selber die menschliche Sexualität um anhand dieser Reduktion dann Wertmaßstäbe abzuleiten. Das ist nicht nur Selbstbetrug, das ist schlichtweg dumm. Und nochmals: ALLES was der Mensch lebt und hervorbringt ist seiner Natur entsprechend - anders könnte er es gar nicht hervorbringen.

Meinst du das ernst? Wer nicht promiskuös lebt is schlichtweg dumm und betrügt sich selbst? Nicht alles was ein Mensch tuen kann ist auch natürlich. Beispiel: Wenn ich ununterbrochen rauche handele ich wiedernatürlich da mir rauchen körperlich schadet. Natürlich wäre es für mich Nichtraucher zu sein (Selbsterhaltungstrieb).
Viele Dinge die in den Religionen beschrieben stehen sollte man befolgen denn es steckt auch was dahinter.


Geht's noch ein bißchen verblödeter??? Mutation kommt aus dem lateinischen und bezieht sich ausschließlich auf eine erbliche Veränderung in der Erbsubstanz!

Ok, du gibst also zu das Schwule nich von Geburt an gentisch schwul sind sondern sich frei dazu entschlossen haben oder durch geistige Verirrung homo wurden?


Deine "religiösen Gefühle" sind hinter dem Recht anderer auf deren freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit angesiedelt. Dein Recht auf freie Religionsausübung hingegen wird durch zwei küssende Schwule sicherlich nicht berührt.

Religiöse Gefühle sind auch Teil der persönlichen Entfaltung. Wenn meine Religion es mir gebietet andere Menschen davon abzuhalten eine Sünde zu begehen wird meine freie Religionsausübung dadurch beinträchtigt wenn ich meinen Geboten nicht folgen darf. Z.B. kann ich als Arbeitgeber verklagt werden wenn ich mich weigere Schwule einzustellen oder sie einstelle und darauf Hinweise das Homosexualität eine Sünde ist.


Dieses "Problem", wie du es nennst, ist das Ergebnis eines langen Erkenntnisweges.

Wenn ein Staat sich einestages entschließt eine religöse oder ethnische Minderheit zu vernichten, auch wenn beide 1000 Jahre friedlich miteinander lebten (mehr oder weniger), ist das dann auch das "Ergebniss eines langen Erkenntnisweges"?



Nö, verlangt doch niemand von dir, dass du sie toll findest. Aber zu tolerieren hast du sie.

Kannst die mir mal im GG oder STGB zeigen wo steht das ich küssende Schwule zu tolerieren habe (Bist ja Jurist)? Und was ist wenn ich mich weigere?

stefanstefan
22.07.2010, 00:12
http://farm5.static.flickr.com/4075/4816390892_5f82a5e307_b.jpg


http://farm5.static.flickr.com/4139/4815638209_ba004f30db_b.jpg

Hier mehr....

http://www.flickr.com/search/?s=rec&z=e&w=all&q=warsaw&m=text



.

Kreuzritter2685
22.07.2010, 00:16
Nein, ist es nicht! Eine Angleichung dürfte zwar nur noch eine Frage der Zeit sein, aber nach dieser deiner Logik stünden auch kinderlosen heterosexuellen Paaren keiner besonderen Rechte zu, da sie kinderlos so wenig den Familienbegriff erfüllen, wie kinderlose Homopaare. Hingegen gibt es auch Homopaare mit Kindern, die danach den Familienbegriff erfüllen.

kinderloser Mann + kinderlose Frau sind aber in der Theorie in der Lage Kinder zu zeugen. Ob sich in der Praxis dazu entscheiden oder nicht ist natürlich eine andere Frage

BRDDR_geschaedigter
22.07.2010, 00:16
Das ist so nicht richtig! Rechtlich gesehen gibt es schonmal keine gesetzliche Definition des Begriffs. In der Rechtspraxis findet er am ehesten noch eine Verwendung in Form einer Versorgungsgemeinschaft mit verwandtschaftlichen, ehelichen oder verpartnerschafteten Hintergrund.




Säkularisierung ade? Sicherlich nicht!

Nein das ist Liberalismus wenn sich der Staat aus der Ehe heraushält. :rolleyes:

Kreuzritter2685
22.07.2010, 00:18
Der Phobie-Begriff kommt aus dem griechischen und existiert schon lange - allen voran in der Psychologie, in der auch die Variante der Homophobie älter ist, als die moderne Homolobby!

gutmenschliche Pseudophobie passt dann wohl besser. Phobie heißt übrigends Angst und Angst vor Schwulen habe ich nicht.

Trojan
22.07.2010, 00:37
Doch natürlich ist es Realität, man treibt es xx-mal im Monat weil es für die Fortpflanzung nützlich ist. Je öfter Sex desto höher die Wahrscheinlichkeit das die Frau schwanger wird!

Genau, und aus dem Grund hat es auch zahllose Verhütungsmittel, gelle? :cool2:


Meinst du das ernst? Wer nicht promiskuös lebt is schlichtweg dumm und betrügt sich selbst?

Du verdrehst hier: ich sagte, dass es dumm und selbstbetrügerisch ist, zu einem Begriff zuvor eine x-beliebige Reduktion vorzunehmen um anhand dieser dann Werte abzuleiten. Genauso könnte ich sagen: Die Sprachfunktion des Menschen ist nur dafür da, sich liebevoll auszudrücken. Wer das nicht tut, der handelt widernatürlich! Sowas ist Unsinn!


Nicht alles was ein Mensch tuen kann ist auch natürlich. Beispiel: Wenn ich ununterbrochen rauche handele ich wiedernatürlich da mir rauchen körperlich schadet. Natürlich wäre es für mich Nichtraucher zu sein (Selbsterhaltungstrieb).

Je nu, damit machst du aber genau den entscheidenden Fehler, den ich vorhin aufzeigte. Du definierst, was natürlich sei und was nicht, um anhand dessen dann Widernatürlichkeit ableiten zu können. Es ist NICHT die Natur des Hundes, ein Ei zu legen und es auszubrüten. Es liegt aber sehr wohl in seiner Natur, zu bellen. Ebenso liegt es auch in der Natur des Menschen, Dinge zu tun, die ihm selber schaden. Er kann Dinge, die nicht in seiner Natur lägen, nicht vollbringen, ganz einfach, weil es nicht seiner Natur entspricht.


Ok, du gibst also zu das Schwule nich von Geburt an gentisch schwul sind sondern sich frei dazu entschlossen haben oder durch geistige Verirrung homo wurden?

Die Ursachen sind wissenschaftlicherseits nicht bekannt - die Gentheorie konnte sich jedenfalls nicht beweisen. Es gibt in diesem Zusammenhang ohnehin die verschiedensten Theorien - eine davon besagt, dass jegliche Form von Monosexualität - egal, ob homo oder hetero - eine unnatürliche und ursachenbehaftete Form ist. Aber egal, was die Ursache ist, Homosexualität ist grundsätzlich ein Ausdruck der menschlichen Sexualität und mit Gewissheit keine Mutation, Verirrung oder sonstiges. Selbst wenn es eine freie Entscheidung wäre - ob bewusst oder unbewusst - so ist diese zu respektieren.


Religiöse Gefühle sind auch Teil der persönlichen Entfaltung. Wenn meine Religion es mir gebietet andere Menschen davon abzuhalten eine Sünde zu begehen wird meine freie Religionsausübung dadurch beinträchtigt wenn ich meinen Geboten nicht folgen darf.

In diesem Falle endet deine Entfaltungsfreiheit schlichtweg dort, wo sie die Freiheit Anderer zu beschränken sucht. Nur auf dieser rechtlichen Basis funktioniert eine Gemeinschaft.


Z.B. kann ich als Arbeitgeber verklagt werden wenn ich mich weigere Schwule einzustellen oder sie einstelle und darauf Hinweise das Homosexualität eine Sünde ist.

Hier gilt das Gleiche wie zuvor geschrieben.


Wenn ein Staat sich einestages entschließt eine religöse oder ethnische Minderheit zu vernichten, auch wenn beide 1000 Jahre friedlich miteinander lebten (mehr oder weniger), ist das dann auch das "Ergebniss eines langen Erkenntnisweges"?

Nicht nach unserem westlichen bzw. europäischen Rechtsverständnis.


Kannst die mir mal im GG oder STGB zeigen wo steht das ich küssende Schwule zu tolerieren habe (Bist ja Jurist)? Und was ist wenn ich mich weigere?

Toleranz, wie ich sie hier meine, bezieht sich nicht auf deine Geisteshaltung, sondern meinte damit ein 'neben-dir-existieren-lassen'. Hinsichtlich juristischer Grundlagen oder Konsequenzen käme es auf den jeweiligen Ausdruck bzw. Handlungsweise von dir an, mit der du dem entgegen handelst. Das GG scheidet hier jedoch aus, weil es nicht das Rechtsverhältnis der Bürger zueinander, sondern zwischen Staat und Bürger regelt. Der Adressat des GG ist somit der Staat.

Trojan
22.07.2010, 00:40
kinderloser Mann + kinderlose Frau sind aber in der Theorie in der Lage Kinder zu zeugen. Ob sich in der Praxis dazu entscheiden oder nicht ist natürlich eine andere Frage

Eben, und wenn man das Kriterium "Familie" an dem festmacht, was ist, nämlich ob denn nun Kinder da sind oder nicht, dann scheiden auch kinderlose Heteropaare aus.

Trojan
22.07.2010, 00:41
Nein das ist Liberalismus wenn sich der Staat aus der Ehe heraushält. :rolleyes:

Nicht, wenn er es aber gleichzeitig den Religionen zur Regelung überlässt!

Trojan
22.07.2010, 00:43
gutmenschliche Pseudophobie passt dann wohl besser. Phobie heißt übrigends Angst und Angst vor Schwulen habe ich nicht.

Nicht Angst vor Schwulen, sondern Angst vor Homosexualität. :rolleyes:
Angst kann sich in vielen Formen ausdrücken - es muss nicht die klassische Variante von "ängstlich" sein. Auch Hass, Aggression, übermäßige Abneigung, Hysterie.... kann eine Form von Phobie sein.

Kreuzritter2685
25.07.2010, 00:54
Genau, und aus dem Grund hat es auch zahllose Verhütungsmittel, gelle? :cool2:

Verhütungsmittel dienen u.a. zum eindämmen von Krankheiten


Du verdrehst hier: ich sagte, dass es dumm und selbstbetrügerisch ist, zu einem Begriff zuvor eine x-beliebige Reduktion vorzunehmen um anhand dieser dann Werte abzuleiten. Genauso könnte ich sagen: Die Sprachfunktion des Menschen ist nur dafür da, sich liebevoll auszudrücken. Wer das nicht tut, der handelt widernatürlich! Sowas ist Unsinn!

Was ist daran dumm und selbstbetrügerisch? Es ist eine wissenschaftliche Methode. Wenn man was erforschen will muss man zuerst verstehen weshalb Dinge geschehen. Die Sprachfunktion dient der Kommunikation zwischen Menschen und sich liebevoll auszudrücken erhält den Gruppenzusammenhalt (in einer Familie z.B.) auch wenn es primär nebensächlich erscheint, denn alles hat einen Sinn. Da sich die Menschheit weiterentwickelt, quasi evolviert, ist es nötig eine Reduktion vorzunehmen um das vorherige zu analysieren.


Je nu, damit machst du aber genau den entscheidenden Fehler, den ich vorhin aufzeigte. Du definierst, was natürlich sei und was nicht, um anhand dessen dann Widernatürlichkeit ableiten zu können. Es ist NICHT die Natur des Hundes, ein Ei zu legen und es auszubrüten. Es liegt aber sehr wohl in seiner Natur, zu bellen. Ebenso liegt es auch in der Natur des Menschen, Dinge zu tun, die ihm selber schaden. Er kann Dinge, die nicht in seiner Natur lägen, nicht vollbringen, ganz einfach, weil es nicht seiner Natur entspricht.

Alle Dinge im Leben haben einen Sinn ob nun von Gott und/oder der Natur gewollt. Wenn ich z.B. von der Brücke springen würde um zu fliegen (was widernatürlich wäre) würde ich sterben oder mich zumindest sehr verletzen da fliegen für den Menschen unnatürlich ist. Das bedeutet aber nicht das es für den Menschen widernatürlich ist eine Maschine zu entwickeln mit der man fliegen kann (-> Flugzeug), da der Geist des Menschen es erlaubt die Physik der Natur zu erforschen und zu nutzen. Das heißt es gibt nur Natürlichkeit (die Gestze der Physik) und Unnatürlichkeit (Die Gesetze sind unbrechbar für Menschen). Dies lässt sich auch auf menschliche Biologie übertragen


Die Ursachen sind wissenschaftlicherseits nicht bekannt - die Gentheorie konnte sich jedenfalls nicht beweisen. Es gibt in diesem Zusammenhang ohnehin die verschiedensten Theorien - eine davon besagt, dass jegliche Form von Monosexualität - egal, ob homo oder hetero - eine unnatürliche und ursachenbehaftete Form ist. Aber egal, was die Ursache ist, Homosexualität ist grundsätzlich ein Ausdruck der menschlichen Sexualität und mit Gewissheit keine Mutation, Verirrung oder sonstiges. Selbst wenn es eine freie Entscheidung wäre - ob bewusst oder unbewusst - so ist diese zu respektieren.

dauerhafte Monosexualität erhöht die Überlebenschancen eines Paares und ist deshalb natürlich. Zur Homosexualität ist vielleicht tatsächlich noch Erforschungsbedarf sofern dies sachlich und ohne Einmischung der Homolobby oder anderer Gruppierungen geschieht.


In diesem Falle endet deine Entfaltungsfreiheit schlichtweg dort, wo sie die Freiheit Anderer zu beschränken sucht. Nur auf dieser rechtlichen Basis funktioniert eine Gemeinschaft.

Das erschafft allerdings gleichweg eine neue Konfliktsituation. Wenn ich zur Religion A gehöre und dessen Gesetze besagen das ich Religion B ablehnen muss und dies dann auch befolge fühlen sich die Anhänger der Religion B diskriminiert. Wenn der Staat mir jetzt unterbindet das ich nicht mehr sagen darf das Religion B fehlgelietet ist bin ich in meiner Religionsausübung beeinträchtigt. Dauerhaft kann eine Gemeinschaft auf dieser Basis nicht funktionieren. Zu diesem Thema sind übrigends die Werke von John Stuart Mill zu empfehlen aber das nur so nebenbei.



Nicht nach unserem westlichen bzw. europäischen Rechtsverständnis.
Nun, das ist Ansichtssache



Toleranz, wie ich sie hier meine, bezieht sich nicht auf deine Geisteshaltung, sondern meinte damit ein 'neben-dir-existieren-lassen'. Hinsichtlich juristischer Grundlagen oder Konsequenzen käme es auf den jeweiligen Ausdruck bzw. Handlungsweise von dir an, mit der du dem entgegen handelst. Das GG scheidet hier jedoch aus, weil es nicht das Rechtsverhältnis der Bürger zueinander, sondern zwischen Staat und Bürger regelt. Der Adressat des GG ist somit der Staat.

Toleranz ist eher eine Schwäche als eine Stärke und daher auch für den Menschen eine widernatürliche Handlung. Lasse ich jemanedem neben mir existieren riskiere ich das er in der Zukunft eine Gefahr für mich oder meine Familie werden könnte. Das GG ist auch nicht gerade ein Meisterwerk und viele Gesetze darin sind "bearbeitungswürdig".
Allerding ist es vielleicht heutzutage doch nicht schlecht ein gewisses Laissez-Faire walten zu lassen sofern auch stark begrenzt und wenn von nutzen für den Bürger.

Kreuzritter2685
25.07.2010, 00:55
Nicht, wenn er es aber gleichzeitig den Religionen zur Regelung überlässt!

Ehe ist Religionssache, der Staat hat sich da rauszuhalten.

GAP
25.07.2010, 08:03
Ehe ist Religionssache, der Staat hat sich da rauszuhalten.

Aus der Kirchlichen Trauung vielleicht aber ab da spätestens nicht mehr. Die Ehe wird zweifach vollzogen. Aber auch nur, wenn gewünscht. Der wichtige Teil ist der staatliche, da erst mit ihm gesellschaftliche Rechte geltend gemacht werden. Und aus dieser Ehe hat sich die Kirche heraus zu halten.

Aber ich habe heute gelesen, dass endlich die Steuermittel für Kirchen gekürzt werden sollen. Denn es sind Gelder, die auch von vielen Homosexuellen erarbeitet werden. Und die haben ein Recht darauf, dass die Gelder dann auch so verteilt werden, dass sie ihre eigene "Diskriminierung" nicht auch noch mitfinanzieren müssen.

Also gleiche Pflichten, gleiche Rechte. Ohne Ausnahme.

Agnostiker
25.07.2010, 09:13
Aus der Kirchlichen Trauung vielleicht aber ab da spätestens nicht mehr. Die Ehe wird zweifach vollzogen. Aber auch nur, wenn gewünscht. Der wichtige Teil ist der staatliche, da erst mit ihm gesellschaftliche Rechte geltend gemacht werden. Und aus dieser Ehe hat sich die Kirche heraus zu halten.

Aber ich habe heute gelesen, dass endlich die Steuermittel für Kirchen gekürzt werden sollen. Denn es sind Gelder, die auch von vielen Homosexuellen erarbeitet werden. Und die haben ein Recht darauf, dass die Gelder dann auch so verteilt werden, dass sie ihre eigene "Diskriminierung" nicht auch noch mitfinanzieren müssen.

Also gleiche Pflichten, gleiche Rechte. Ohne Ausnahme.

Brauchen doch nur aus der Kirche austretten und schon zahlen sie keine Kirchensteuer mehr.

GAP
25.07.2010, 09:21
Brauchen doch nur aus der Kirche austretten und schon zahlen sie keine Kirchensteuer mehr.

Nein. Dir Kirchensteuer ist nur ein Teil der Mittel die die Kirchen bekommen. Der andere Teil sind Steuern aller Steuerzahler. Verwendet z.B. für das Personal der Kirchen. Auch für Hr. Mixa.

Agnostiker
25.07.2010, 09:30
Nein. Dir Kirchensteuer ist nur ein Teil der Mittel die die Kirchen bekommen. Der andere Teil sind Steuern aller Steuerzahler. Verwendet z.B. für das Personal der Kirchen. Auch für Hr. Mixa.

Wird eigentlich in diesem Artikel vom Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,699422,00.html) gut erkärt warum dies der Fall ist.

GAP
25.07.2010, 09:37
Wird eigentlich in diesem Artikel vom Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,699422,00.html) gut erkärt warum dies der Fall ist.

Ich kenne die Argumente. Und den Spiegel Artikel hatte ich auch gelesen und mich darauf kurz bezogen. Ohne Quellenangabe.

Aufgrund des destruktiven Verhaltens der Kirchen bzw. einiger ihrer Vertreter und vor allem das negative Fokussieren auf eine Minderheit in diesem Falle die Homosexuellen zur Vertuschung des eigenen Versagens, bin ich jedoch für eine totale Trennung von Staat und Kirche.

Agnostiker
25.07.2010, 09:57
Ich kenne die Argumente. Und den Spiegel Artikel hatte ich auch gelesen und mich darauf kurz bezogen. Ohne Quellenangabe.

Aufgrund des destruktiven Verhaltens der Kirchen bzw. einiger ihrer Vertreter und vor allem das negative Fokussieren auf eine Minderheit in diesem Falle die Homosexuellen zur Vertuschung des eigenen Versagens, bin ich jedoch für eine totale Trennung von Staat und Kirche.

Mann könnte ja die Sachen der Kirche zurückgeben und diese zahlt einfach die Summe zurück die sie laut Vertrag erhalten hat, mal sehen wer da das bessere Geschäft bei macht.

GAP
25.07.2010, 10:18
Mann könnte ja die Sachen der Kirche zurückgeben und diese zahlt einfach die Summe zurück die sie laut Vertrag erhalten hat, mal sehen wer da das bessere Geschäft bei macht.

Der Witz ist ja, dass die Kirche immer gern argumentiert, sie würde ja das Sozialsystem tragen und dafür die Mittel verwenden. Praktisch stellt aber jeder kirchliche Träger seine Leistungen den einzelnen Behörden zusätzlich zu seinen Steuereinnahmen in Rechnung. Am Ende fließen die "erwirtschafteten" Gewinne in die Lobbyarbeit die vor allem dazu dient, der Bevölkerung eine ihnen entsprechende Denk und Verhaltensweise vorzugeben.

Und darüber hinaus sind die schlechtesten Arbeitsverträge u.a. bei den kirchlichen Trägern zu finden.

Kreuzritter2685
25.07.2010, 20:10
Und aus dieser Ehe hat sich die Kirche heraus zu halten.


Nein. Warum sollte sie auch?


Aber ich habe heute gelesen, dass endlich die Steuermittel für Kirchen gekürzt werden sollen. Denn es sind Gelder, die auch von vielen Homosexuellen erarbeitet werden. Und die haben ein Recht darauf, dass die Gelder dann auch so verteilt werden, dass sie ihre eigene "Diskriminierung" nicht auch noch mitfinanzieren müssen.

Also gleiche Pflichten, gleiche Rechte. Ohne Ausnahme.

Dann tritt halt aus der Kirche aus wenn es dir nicht passt. Viele Homos zahlen gerne ihre Kirchensteuer und fühlen sich nich "diskriminiert".

GAP
26.07.2010, 18:43
Nein. Warum sollte sie auch?

Dann tritt halt aus der Kirche aus wenn es dir nicht passt. Viele Homos zahlen gerne ihre Kirchensteuer und fühlen sich nich "diskriminiert".

Aus der staatlichen Ehe hat sie sich herauszuhalten. Und das sieht der Staat auch so. Deswegen ist es auch absehbar, dass in bälde eine vollständige Gleichstellung der Hetero- und der Homoehe erfolgt.

Es geht nicht um die Kirchensteuer. Du hast offensichtlich nicht nur in sexueller Hinsicht Wissenslücken.

Kreuzritter2685
26.07.2010, 18:55
Aus der staatlichen Ehe hat sie sich herauszuhalten. Und das sieht der Staat auch so. Deswegen ist es auch absehbar, dass in bälde eine vollständige Gleichstellung der Hetero- und der Homoehe erfolgt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eherecht_%28Deutschland%29#Strukturprinzipien

Die Ehe ist in Deutschland durch folgende Merkmale gekennzeichnet:

* Ehegatten müssen unterschiedlichen Geschlechts im Zeitpunkt der Eheschließung sein
* Sie dürfen nicht anderweitig verheiratet sein oder in einer Lebenspartnerschaft (Monogamie)
* Es gilt der Grundsatz der lebenslänglichen Ehe
* Es darf kein enges, familiäres Verhältnis zwischen den Ehegatten vor der Ehe vorliegen (Eheverbot, Inzesttabu)

Das Eherecht fußt verfassungsrechtlich auf Art. 6 GG (Schutz von Ehe und Familie).

Die Vorschriften über das Verlöbnis (das Eheversprechen) haben zwischenzeitlich[2] kaum noch Bedeutung. Konkrete Auswirkungen sind nur noch in den Bereichen der Zeugnisverweigerung und der Rückgabe von Geschenken aus der Verlobungszeit gegeben.


Es geht nicht um die Kirchensteuer. Du hast offensichtlich nicht nur in sexueller Hinsicht Wissenslücken.

Sondern?

GAP
26.07.2010, 18:59
http://de.wikipedia.org/wiki/Eherecht_%28Deutschland%29#Strukturprinzipien

Die Ehe ist in Deutschland durch folgende Merkmale gekennzeichnet:

* Ehegatten müssen unterschiedlichen Geschlechts im Zeitpunkt der Eheschließung sein
* Sie dürfen nicht anderweitig verheiratet sein oder in einer Lebenspartnerschaft (Monogamie)
* Es gilt der Grundsatz der lebenslänglichen Ehe
* Es darf kein enges, familiäres Verhältnis zwischen den Ehegatten vor der Ehe vorliegen (Eheverbot, Inzesttabu)

Das Eherecht fußt verfassungsrechtlich auf Art. 6 GG (Schutz von Ehe und Familie).

Die Vorschriften über das Verlöbnis (das Eheversprechen) haben zwischenzeitlich[2] kaum noch Bedeutung. Konkrete Auswirkungen sind nur noch in den Bereichen der Zeugnisverweigerung und der Rückgabe von Geschenken aus der Verlobungszeit gegeben.



Sondern?

Die Wikipedia ist nun wirklich nicht die Quelle die eine Regierung verwendet um ihre Gesetzgebung zu erstellen. Ausschlaggebend ist das Bundesverfassungsgericht, dass hierzu der Bundesregierung Hausaufgaben mitgegeben hat.

Bei den Steuern geht es um allgemeine Steuermittel die die Kirchen erhalten.

Heizmeister_Roehrich
26.07.2010, 19:12
In Warschau sind Euroschwule aufgezogen, um mit einem "EuroPride"-Lauf die polnische Gesellschaft von den Segnungen westeuropäischer Homosexualität zu überzeugen.

An vorderster Front kämpften Volker Beck und eine Abordnung der SPD Pankow.

Die Polen wehrten sich. Es soll zum Einsatz von Eiern als Wurfgeschosse gekommen sein. Auch Weihwasser soll gegen das Treiben der Widernatürlichen notwendig gewesen sein.

Immer wieder sollen die Polen skandiert haben: "Perverse nach Berlin".
http://www.tagesschau.de/ausland/europride104.html

Da haben sie richtig skandiert, denn Deutschland bedrängt seine östlichen Nachbarn offenkundig mit seiner gestörten Moral.

Dazu auch ein Interview mit dem Homopropagandisten Volker Beck, der von Deutschland ein "Signal an die polnische Politik" fordert.
http://www.tagesschau.de/ausland/europride100.html

Als Pole würde ich so etwas als Gebahren einer Kolonialmacht verstehen.

Polen wurde nicht nur mit deutscher Besatzung und Mord bestraft und der sowjetischen Ocpupation mit 40 jahren Kommunismus, nein es wird jetzt auch noch nach der Konzerndiktatur mit neuen abartigen Ideen des Westens verseucht...

ein vorteil gibt es in Polen: da dort Armut herscht und nix zu holen ist, kann sich der Islam wie in anderen EU Staaten sich nicht festsetzen und sich dort wie Viren vermehren....

Kreuzritter2685
26.07.2010, 19:18
Die Wikipedia ist nun wirklich nicht die Quelle die eine Regierung verwendet um ihre Gesetzgebung zu erstellen. Ausschlaggebend ist das Bundesverfassungsgericht, dass hierzu der Bundesregierung Hausaufgaben mitgegeben hat.

Wiki zeigt jediglich die aktuelle Gesetzeslage an die Ehe steht in Deutschland unter besonerem Schutz. Oder willst du auch eine Transenehe, Biehe, Pädoehe, Inzuchtehe etc einführen?
Solange die Grünen nicht an der Macht sind wird sich hoffentlich nichts ändern.


Bei den Steuern geht es um allgemeine Steuermittel die die Kirchen erhalten.

Die Kirche erhält allgemeine Steuergelder um u.a. Schulen, Krankenhäuser, Altenheime etc. (mit-) zu finanzieren die auch von Schwulen genuzt werden. Auch leistet die Kirche z.B. massiv Entwickelungshilfe.

NigNightgemp
26.07.2010, 19:22
Polen wurde nicht nur mit deutscher Besatzung und Mord bestraft und der sowjetischen Ocpupation mit 40 jahren Kommunismus, nein es wird jetzt auch noch nach der Konzerndiktatur mit neuen abartigen Ideen des Westens verseucht...

ein vorteil gibt es in Polen: da dort Armut herscht und nix zu holen ist, kann sich der Islam wie in anderen EU Staaten sich nicht festsetzen und sich dort wie Viren vermehren....

Die Armut wird aber auch immer kleiner es gibt schon Musels die es auch nach Polen zieht aber zu 90 Prozent wollen sie dann eh in die Brd.
Ich bin allerdings zuversichtlich das es nie so weit kommen wird wie im heutigen Deutschland nicht in den nächsten 20 Jahren sonst würde es ein Bosnien 2 in Europa geben.


Die ethnische Säuberung wird es davor schon in west europa geben ;)

GAP
26.07.2010, 19:24
Wiki zeigt jediglich die aktuelle Gesetzeslage an die Ehe steht in Deutschland unter besonerem Schutz. Oder willst du auch eine Transenehe, Biehe, Pädoehe, Inzuchtehe etc einführen?
Solange die Grünen nicht an der Macht sind wird sich hoffentlich nichts ändern.



Die Kirche erhält allgemeine Steuergelder um u.a. Schulen, Krankenhäuser, Altenheime etc. (mit-) zu finanzieren die auch von Schwulen genuzt werden. Auch leistet die Kirche z.B. massiv Entwickelungshilfe.

Ich führe überhaupt keine Ehe ein, dass ist Aufgabe der Gesetzgeber. Und diese arbeiten an einer Gleichstellung. Bis auf die CDU stehen alle Parteien dahinter. Es ist also nur eine Frage der Zeit.

Dir Kirche erhält die Steuergelder für kirchliches Personal. Die Leistungen in kirchlichen Einrichtungen werden separat in Rechnung gestellt. Das kann aber auch jeder andere Träger machen, die ich persönlich auf jeden Fall vorziehen würde.