PDA

Vollständige Version anzeigen : 8.Mai Jetzt erst Recht!!!



mggelheimer
06.05.2005, 18:11
“Seit Mitternacht schweigen nun an allen Fronten die Waffen. Auf Befehl des Großadmirals hat die Wehrmacht den aussichtslos gewordenen Kampf eingestellt. Damit ist das fast sechsjährige heldenhafte Ringen zu Ende. Es hat uns große Siege, aber auch schwere Niederlagen gebracht. Die deutsche Wehrmacht ist am Ende einer gewaltigen Übermacht ehrenvoll unterlegen. Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. Den Leistungen und Opfern der deutschen Soldaten zu Lande, zu Wasser und in der Luft wird auch der Gegner die Achtung nicht versagen. Jeder Soldat kann deshalb die Waffe aufrecht und stolz aus der Hand legen und in den schwersten Stunden unserer Geschichte tapfer und zuversichtlich an die Arbeit gehen für das ewige Leben unseres Volkes. Die Wehrmacht gedenkt in dieser Stunde ihrer vor dem Feind gebliebenen Kameraden. Die Toten verpflichten zu bedingungsloser Treue, zu Gehorsam und Disziplin gegenüber dem aus zahllosen Wunden blutenden Vaterland.“

Das war ein Auszug aus dem letzten Wehmachtsbericht.

Nochmal:
Die Demo wurde nicht verboten. Nur die Route wird geändert.

In einer Zeit in der Verrat an der Geschichte des Deutschen Volkes, so möchte man meinen, den Zenith seiner Renaissance durchschritten hat lebt doch, täglicher Propaganda zum trotz, Umerziehungsfloskeln und Indoktrination zum trotz, sektenartiger Massenpsychosen zum trotz, in den Herzen weiter Teilen der Jugend, der glaube und die Hoffnung an die Wiederauferstehung der Deutschen Nation fort.

Am Sonntag den 8.Mai heißt es, sich dem Verrat an Deutschland, - an seiner Geschichte, - und an unseren Vorfahren, mutig entgegen zu stellen. Die aufgepeitschten Reaktionären Massen werden uns vielfach zahlenmäßig überlegen sein, doch wie sagte Otto v. Bismarck so schön: " wir Deutschen fürchten Gott, sonst nichts auf der Welt"

Darum: Nieder mit dem Vasallenstaat BRD!

Black Hawk
06.05.2005, 18:15
doch wie sagte Otto v. Bismarck so schön: " wir Deutschen fürchten Gott, sonst nichts auf der Welt"

Das sollten wir mal ernster nehmen! So viele Soldaten sind für unsere Land gestorben und nirgens wird für sie gedacht, nur den "Siegern" , obwohl diese auch nicht das Gelbe vom Ei sind!

SAMURAI
06.05.2005, 18:19
Allerdings sind wir Weltmeister der Dummheit geworden.

Wir sind das einzige Land der Welt das freiwillig den Verlust eines Krieges feiert.

Trauer wäre für die Opfer angesagt, die eigenen, wie die anderen.

?(

Gärtner
06.05.2005, 18:20
... sektenartiger Massenpsychosen ...
Bis auf den Mangel an Masse eine zutreffende Selbstdiagnose der NPD.

Ansonsten schwülstiges Geschwafel come sempre.

Und wie man eine politische Mehrheit organisieren will, wenn man ebendiese Mehrheit als "aufgepeitschte Reaktionäre Massen" beschimpft, bleibt auch das Geheimnis der braunen Spaßtruppe.

Ach, Demokraten sind sie wirklich nicht.

mggelheimer
06.05.2005, 18:25
Bis auf den Mangel an Masse eine zutreffende Selbstdiagnose der NPD.


Die NPD ist mir Wurscht. Hätte auch nichts dagegen wenn die Nordfriesischen Pfadfinder die Demo Organisiert hätten.

Es geht um den Fakt das es nicht sein kann das die vernichtende Niederlage einer Nation asl Befreiung heroisch gefeiert werden soll.

Bin übrigens nur im Spätsommer Braun.

Scotty
06.05.2005, 18:26
So viele Soldaten sind für unsere Land gestorben
Sie sind nicht für unser Land, sondern für die Großmachtstäume einer verbrecherischen Führung krepiert.

Gärtner
06.05.2005, 18:28
Es geht um den Fakt das es nicht sein kann das die vernichtende Niederlage einer Nation asl Befreiung heroisch gefeiert werden soll.
Naja, selbst mir kommt es ein wenig ... seltsam vor, daß SchröderFischerusw mit in Moskau feiern, als ob sie mitgesiegt hätten.

Für meinen Geschmack ist das ein Festtag für die einstigen Allierten und es ist legitim, daß sie ihn begehen.

Aber deutsche Politiker haben da eigentlich nichts verloren.


Bin übrigens nur im Spätsommer Braun.
Du rufst meinen Neid hervor.

mggelheimer
06.05.2005, 18:30
Sie sind nicht für unser Land, sondern für die Großmachtstäume einer verbrecherischen Führung krepiert.

Ja, aber im treuen glauben an die richtige sache.

Mohammed
06.05.2005, 18:45
...Darum: Nieder mit dem Vasallenstaat BRD!

Das ist Hochverrat, ich fordere deine Köpfung :))

mggelheimer
06.05.2005, 18:47
Das ist Hochverrat, ich fordere deine Köpfung :))
Nur zu. Willst du´s sie selber durchführen?

Wahrschau
06.05.2005, 18:51
Selbst wenn 100000 an der NPD Demo teilnehmen würden, es wird die von Dir
erwähnten "...aufgepeitschten Reaktionären Massen..." nicht hindern
auf die übliche Art Ihre Meinung kund zu tun.

mggelheimer
06.05.2005, 18:57
Selbst wenn 100000 an der NPD Demo teilnehmen würden, es wird die von Dir
erwähnten "...aufgepeitschten Reaktionären Massen..." nicht hindern
auf die übliche Art Ihre Meinung kund zu tun.

Leide ich an Alzheimer? Kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben es mögen möglichst viele kommen um die Demo der Reaktion zu verhindern.
Solche Demoverhinderungen mögen die Schlußfolgerungen Totalitärer Geister sein....

Soll doch die Reaktion aufmarschieren. Das geht dem aufrechten Widerstandskämpfer am A.... vorbei.

prinzregent
06.05.2005, 18:58
Nochmal:
Die Demo wurde nicht verboten. Nur die Route wird geändert.

In einer Zeit in der Verrat an der Geschichte des Deutschen Volkes, so möchte man meinen, den Zenith seiner Renaissance durchschritten hat lebt doch, täglicher Propaganda zum trotz, Umerziehungsfloskeln und Indoktrination zum trotz, sektenartiger Massenpsychosen zum trotz, in den Herzen weiter Teilen der Jugend, der glaube und die Hoffnung an die Wiederauferstehung der Deutschen Nation fort.

Am Sonntag den 8.Mai heißt es, sich dem Verrat an Deutschland, - an seiner Geschichte, - und an unseren Vorfahren, mutig entgegen zu stellen. Die aufgepeitschten Reaktionären Massen werden uns vielfach zahlenmäßig überlegen sein, doch wie sagte Otto v. Bismarck so schön: " wir Deutschen fürchten Gott, sonst nichts auf der Welt"

Darum: Nieder mit dem Vasallenstaat BRD!
Meine Zustimmung! Die Zukunft der Deutschen Wandlung wird aber nicht auf Demonstrationen beruhen, aber dennoch ein kleiner Anfang. Siehe meine Sig hierzu.

Der Patriot
06.05.2005, 19:00
Ich würde sehr gerne hingehen, aber ich kann nicht kommen. ;(

mggelheimer
06.05.2005, 19:04
Schade. Aber Berlin ist trotzdem immer eine Reise Wert.

Reichsadler
06.05.2005, 19:13
Würde auch gerne hingehen, aber morgen muss ich auf ´ne Geburtstagsfeier von meinem besten Kumpel, von daher werd ich am Sonntag wahrscheinlich bis Mittag im Bett liegen und versuchen mich auszunüchtern.

LuckyLuke
06.05.2005, 19:19
Darum: Nieder mit dem Vasallenstaat BRD!
Wenn nicht die Polizei des "Vasallenstaates" die Bräunlinge vor "Volkes Willen" schützen, würde sich der sogenannte Widerstand in kürzester Zeit in Wohlgefallen auflösen...

Krabat
06.05.2005, 19:21
Würde auch gerne hingehen, aber morgen muss ich auf ´ne Geburtstagsfeier von meinem besten Kumpel, von daher werd ich am Sonntag wahrscheinlich bis Mittag im Bett liegen und versuchen mich auszunüchtern.

Mit solchen Schwachköpfen muß Deutschland untergehen. Geburtstagsfeier. Bester Kumpel. Saufen. Döner abessen. Nix Demo. :))

Krabat
06.05.2005, 19:23
Meine Zustimmung! Die Zukunft der Deutschen Wandlung wird aber nicht auf Demonstrationen beruhen, aber dennoch ein kleiner Anfang. Siehe meine Sig hierzu.

Was sind das für Leute in Deiner Sig? Ich kann das nicht genau erkennen.

Reichsadler
06.05.2005, 19:29
Mit solchen Schwachköpfen muß Deutschland untergehen. Geburtstagsfeier. Bester Kumpel. Saufen. Döner abessen. Nix Demo. :))

Du kleiner Wurm kannst überhaupt nicht beurteilen ob ich ein Schwachkopf bin, ich weiß du hast keine Freunde mit denen du feiern kannst, tut mir Leid für dich. Außerdem bin ich der Meinung das Proteste eh nicht so viel bringen, solange ich NPD wähle ist alles OK.

mggelheimer
06.05.2005, 19:33
Wenn nicht die Polizei des "Vasallenstaates" die Bräunlinge vor "Volkes Willen" schützen, würde sich der sogenannte Widerstand in kürzester Zeit in Wohlgefallen auflösen...


Komischer Schutz war das, der die NPD durch die Polizei, an einer Strategisch ungünstigen Stelle am Bahnhof Lichtenberg letzten Jahres (1.mai) Stundenlang einkesseln ließ. Genau über dem Kessel, auf einer Brücke, der antideutsche Mob, wie er von der Polizei ungehindert Flaschen und Wurfgeschosse in den Kessel befördernd konnte.

Nimmst du irgendwelche Pilze?

LuckyLuke
06.05.2005, 19:40
Komischer Schutz war das, der die NPD durch die Polizei, an einer Strategisch ungünstigen Stelle am Bahnhof Lichtenberg letzten Jahres (1.mai) Stundenlang einkesseln ließ. Genau über dem Kessel, auf einer Brücke, der antideutsche Mob, wie er von der Polizei ungehindert Flaschen und Wurfgeschosse in den Kessel befördernd konnte.

Mein Bezug war etwas aktueller

Leipzig*

800 Neos gegen etwas über 3000 Autonome. Das wäre bestimmt lustig geworden, so mit "ohne Vasallenstaat-Polizei"


Nimmst du irgendwelche Pilze? Maximal Pilse

*kleine Großstadt mit optimaler Verkehrsanbindung an sogenannte "national befreite Zonen"

mggelheimer
06.05.2005, 19:47
Mein Bezug war etwas aktueller

Leipzig*

[size=2] 800 Neos gegen etwas über 3000 Autonome. Das wäre bestimmt lustig geworden, so mit "ohne Vasallenstaat-Polizei"


Wenn man zu einer Sache steht, dann soll man nicht nur große Reden schwingen können, sondern dann muß man die Ideale dieser Sache bis zu letzten Konsequenz hochhalten. Und wenn die Zahl eins zu hundert ist, -egal. Dann endet das ganze eben wie an den Thermopylen, aber man zeigt wenigstens Charakter und Herz.

mggelheimer
06.05.2005, 19:50
Außerdem bin ich der Meinung das Proteste eh nicht so viel bringen, solange ich NPD wähle ist alles OK.

Welches bekannte Zitat von Berthold Brecht passt wohl hier?

Reichsadler
06.05.2005, 19:54
Welches bekannte Zitat von Berthold Brecht passt wohl hier?

Keine Ahnung, klär mich auf.

mggelheimer
06.05.2005, 19:56
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

Reichsadler
06.05.2005, 19:58
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

Genau so siehts aus. Ich kämpfe auf meine Weise kein Angst.

mggelheimer
06.05.2005, 20:16
Verfassungsgericht entscheidet endgültig

NPD-Demo am Brandenburger Tor bleibt verboten
Die NPD ist mit einer Verfassungsbeschwerde gegen die Einschränkung ihres Demonstrationsrechts zum Jahrestag des Kriegsendes gescheitert. Das Bundesverfassungsgericht wies einen Eilantrag der rechtsextremistischen Partei ab, wie eine Gerichtssprecherin sagte.

Zuvor hatte bereits das Berliner Oberverwaltungsgericht (OVG) entschieden, dass ein Demonstrationszug der NPD-Jugendorganisation "Junge Nationaldemokraten" am Denkmal für die ermordeten Jüden Europas vorbei die Würde der Opfer beeinträchtige. Damit bleibt die vom OVG ergangene Auflage in Kraft, wonach der Aufmarsch am Sonntag weder - wie von der Partei ursprünglich geplant - am Mahnmal noch am Brandenburger Tor vorbei führen darf.

Der Demonstrationszug endet 500 Meter vor dem Brandenburger Tor.

Die Demonstration am 60. Jahrestag des Kriegsendes muss nun - wie von der Polizei verfügt - in der 500 Meter vom Brandenburger Tor entfernten Friedrichstraße enden. Der geplante Demonstrationszug soll unter dem Motto "60 Jahre Befreiungslüge - Schluss mit dem Schuldkult" stehen. Die Karlsruher Richter erläuterten ihre Eilentscheidung nicht näher, wollen aber die Begründung des Beschlusses nachreichen.

Bundesinnenminister Otto Schily begrüßte die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts. Damit sei "klar, dass Neonazis nicht das Andenken an die ermordeten Juden schänden dürfen, indem sie Parolen am Jüdischen-Mahnmal brüllen". Die Verschärfung des Versammlungsgesetzes habe sich bewährt :)) :))

Berlins Innensenator Ehrhart bezeichnete das endgültige Verbot des NPD-Aufmarsches (???) als einen "Sieg der wehrhaften Demokratie". Damit sei bewiesen worden, dass das Versammlungsrecht Grenzen habe, die nicht überschritten werden könnten.

(Aktenzeichen: 1 BvR 961/05)

Scotty
06.05.2005, 22:55
Ja, aber im treuen glauben an die richtige sache.
Nun, ich denke, sie haben wohl eher befürchtet, wenn sie sich weigern, nicht für den "Führer" sind, werden sie genauso umgebracht oder weggesperrt wie alle anderen, die sich nicht dem Diktat der Partei angeschlossen haben. Menschlich verständlich wäre es ja.

mggelheimer
06.05.2005, 23:06
Nun, ich denke, sie haben wohl eher befürchtet, wenn sie sich weigern, nicht für den "Führer" sind, werden sie genauso umgebracht oder weggesperrt wie alle anderen, die sich nicht dem Diktat der Partei angeschlossen haben. Menschlich verständlich wäre es ja.

Aha! Mag es sicher gegeben haben. Doch die Masse hat im glauben an die Gerechtigkeit gekämpft. Sie waren von der Propaganda geblendet und wurden am ende vom "Führer" in den Arsch getreten.

Heute werden unsere Gefallenen wieder in den Arsch getreten, - doch zum glück finden sich immer mehr die da nicht mehr mitmachen wollen.

Am ende sind die Arschtreter die in den Arsch getretenen!

mggelheimer
06.05.2005, 23:18
Hallo "Nichtraucher" ich hoffe wir sehen uns!

Reichsadler
06.05.2005, 23:21
Hä? Ich check deine Sig. nicht. Dieses Zitat von Nichtraucher soll aus der Zukunft sein?

mggelheimer
06.05.2005, 23:25
Oh seh ich jetzt erst. Nein vom 14.04.05, hab mich verschrieben. Werde ich gleich verbessern.

RainerSkeptiker
07.05.2005, 01:38
Hallo,

für mich ist die Sache ganz einfach:
Es ging wahrlich nie um das Holoc.. Denkmal. Sondern um das Brandenburger Tor.
Mittlerweile glaubt wirklich die Mehrheit , Pisa zeigt Früchte, "Die Deutschen" sind 1945 befreit und nicht besiegt worden.
Jetzt FEIERN (!) sie das auch noch.
Deshalb und nur deshalb, fahre ich am 8. Mai nach Berlin. Es war eine trostlose Niederlage, mit hunderttausenden vergewaltigter Frauen, unzähligen Toten Soldaten nach dem 8. Mai in der UdSSR und auf den Rheinwiesen.
Willkürliche Hungerblockade usw.
Jedes Volk, welches diese Behandlung nun auch noch gut feiert, ist kaputt und dekadent.
Vielleicht hatte Hitler doch Recht " die Guten sind gefallen und der Rest ist nicht wichtig".
Wer die heutigen Deutschen betrachtet, muß es fast glauben.
Also bleiben nur die wenigen NPD Anhänger, welche die Geschichte und die tatsächlichen Ereignisse richtig beurteilen.
Schade eigentlich!

Gärtner
07.05.2005, 02:02
Würde auch gerne hingehen, aber morgen muss ich auf ´ne Geburtstagsfeier von meinem besten Kumpel, von daher werd ich am Sonntag wahrscheinlich bis Mittag im Bett liegen und versuchen mich auszunüchtern.
So wird das aber nix mit der nationalen Revolution, wenn jeder "Revolutionär" nur seine Leberschäden pflegt. :D


solange ich NPD wähle ist alles OK.
Aha. Na gut.

Revolution fällt aus wg. Kopfweh.

DarkGod
07.05.2005, 04:33
Hallo,

für mich ist die Sache ganz einfach:
Es ging wahrlich nie um das Holoc.. Denkmal. Sondern um das Brandenburger Tor.
Mittlerweile glaubt wirklich die Mehrheit , Pisa zeigt Früchte, "Die Deutschen" sind 1945 befreit und nicht besiegt worden.
Jetzt FEIERN (!) sie das auch noch.
Deshalb und nur deshalb, fahre ich am 8. Mai nach Berlin. Es war eine trostlose Niederlage, mit hunderttausenden vergewaltigter Frauen, unzähligen Toten Soldaten nach dem 8. Mai in der UdSSR und auf den Rheinwiesen.
Willkürliche Hungerblockade usw.
Jedes Volk, welches diese Behandlung nun auch noch gut feiert, ist kaputt und dekadent.
Vielleicht hatte Hitler doch Recht " die Guten sind gefallen und der Rest ist nicht wichtig".
Wer die heutigen Deutschen betrachtet, muß es fast glauben.
Also bleiben nur die wenigen NPD Anhänger, welche die Geschichte und die tatsächlichen Ereignisse richtig beurteilen.
Schade eigentlich!
Natürlich wäre es um vieles besser, den industrialisierten Tod von Millionen, das jahrelange Leid von Unschuldigen, die Verwüstung aus Habgier und Verblendung zu feieren statt ihr Ende und die Chance auf einen Neuanfang.
Gehts noch? :vogel:

mggelheimer
07.05.2005, 09:21
Aha. Na gut.

Revolution fällt aus wg. Kopfweh.
:)) :))

mggelheimer
07.05.2005, 09:25
Natürlich wäre es um vieles besser, den industrialisierten Tod von Millionen, das jahrelange Leid von Unschuldigen, die Verwüstung aus Habgier und Verblendung zu feieren statt ihr Ende und die Chance auf einen Neuanfang.
Gehts noch? :vogel:


Keine Ahnung welcher Stern in unserer Galaxy Internetanschluss hat, - auf der Erde jedenfals kannst du nicht leben.

Komm einfach mal auf der Erde vorbei und du wirst sehen, - niemand will den Millionenfachen Mord usw. feiern.
Verblendeter!

Lord Solar Plexus
07.05.2005, 13:18
Keine Ahnung


Wissen wir, aber musst du das denn so raushängen lassen?



Komm einfach mal auf der Erde vorbei und du wirst sehen, - niemand will den Millionenfachen Mord usw. feiern.
Verblendeter!

Klar, ihr schwafelt nur was von 'die anderen sind auch böse, also ist das doch in Ordnung und außerdem hat Adolf die Autobahnen gebaut und das böse Regime verfolgt mich deswegen' - in deine Träume.

Es ist ja so einfach, den anderen 99 Prozent Dummheit und Verblendung vorzuwerfen, wenn man den Balken im eigenen Auge nicht sehen will.

mggelheimer
07.05.2005, 13:25
Klar, ihr schwafelt nur was von 'die anderen sind auch böse, also ist das doch in Ordnung und außerdem hat Adolf die Autobahnen gebaut und das böse Regime verfolgt mich deswegen' - in deine Träume.

Es ist ja so einfach, den anderen 99 Prozent Dummheit und Verblendung vorzuwerfen, wenn man den Balken im eigenen Auge nicht sehen will.

Mit "ihr" meinst du auch mich. Ich hoffe du kannst beweisen was du hier gerade geschrieben hast. Ansonsten spricht das nicht gerade für dich wenn du mir dinge in den Mund legst die ich nie gesagt habe.

mggelheimer
07.05.2005, 13:27
Zitat von mggelheimer
Keine AhnungWissen wir, aber musst du das denn so raushängen lassen?
Schöner Beweis für deine Demagogischen Fähigkeiten


Zitat von mggelheimer
Keine Ahnung welcher Stern in unserer Galaxy Internetanschluss hat, - auf der Erde jedenfals kannst du nicht leben.

mggelheimer
07.05.2005, 22:05
Ich werde Morgen exklusiv für Politforen.de am Ort des Geschehens sein. Nur Bilder werde ich keine machen können, da ich meine Kamera nicht der unbändigen Terrorwut einer Rotfaschistischen Gottesgeißel Opfern werde.
Schaut man sich diverse Antifaseiten an, kann man leider Gottes feststellen, wie die vom Staat finanzierten Terrorbanden, unverblümt zu einer Orgie der Gewalt mobilisieren.

Doch ich werde mein schönes Berlin diesen dumpfen Bluthorden nicht Kampflos überlassen. Mögen sie auch in der überzahl sein: -> lieber stehend sterben als kniend leben.
Die Krankenbehandlung zahlt ja zum glück die Kasse. HAHAHA! :cool:

Möge uns der gewaltlose Widerstand eines Mohandas Karamchand Gandhi leuchtendes Vorbild sein im Kampf gegen Barbarei und Blutdurst.

mggelheimer
08.05.2005, 09:55
Dann bis später!!! Werde mich jetzt in die Höhle des Löwen begeben.
http://images.google.de/images?q=tbn:1OhYj89lYcAJ:www.spiegel.de/img/0,1020,120523,00.jpg

Sauerländer
08.05.2005, 14:03
Bitte anschließend um einen kurzen Bericht, wie es gelaufen ist.

LuckyLuke
08.05.2005, 15:47
Menschenmenge blockiert Demonstrationsroute der NPD



http://wwwi.reuters.com/images/2005-05-08T120947Z_01_DEO829352_RTRDEOP_1_PICTURE2.jpg (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:commonPopup%28%27newsPhotoPresentation.jhtml? type=topNews&imageID=1001885101%27,%20540,%20525,%201%29)

Berlin (Reuters) - Mehrere hundert Menschen haben am Sonntag die Demonstrationsroute der NPD in Berlin blockiert und damit zunächst den geplanten Marsch der Rechtsextremen verhindert.

Zuvor hatten sich nach Polizeiangaben rund 2600 Neonazis und Anhänger der rechtsextremen Szene auf dem Alexanderplatz versammelt, um gegen die offiziellen Feierlichkeiten aus Anlass des 60 Jahrestages des Kriegsendes zu protestieren. Eine Sprecherin der Polizei sagte, es werde nun geklärt, ob das Recht der NPD auf Demonstrationsfreiheit im Verhältnis zu einer polizeilichen Räumung der Route stehe. Die NPD hatte beantragt, vom Alexanderplatz zum rund einen Kilometer entfernten Bahnhof Friedrichstraße zu marschieren. Die Blockierer hielten unter anderem Flaggen der Jusos und des Deutschen Gewerkschaftsbundes hoch.


Auf Plakaten stand: "Wer hier marschiert, hat nichts kapiert" und "Braune Flaschen zum Altglas". Zuvor hatte ein NPD-Redner auf dem Alexanderplatz erklärt, die etablierten Politiker bräuchten den "Schuldkult um den 8. Mai, um von ihrem Versagen abzulenken".

Nach Angaben der Polizei hatte sich am Nachmittag die Kundgebung der linken Gegendemonstranten aufgelöst. An dem Protest gegen die NPD hätten sich rund 6000 Menschen beteiligt. Allerdings seien in der Innenstadt noch mehrere Grüppchen linker Demonstranten unterwegs, die teilweise vermummt seien. Die Polizei befürchtete, dass diese Gruppen gewaltbereit sind.

Ohne Zwischenfälle verlief bis zum Nachmittag das vom Berliner Senat angemeldete Fest "Tag der Demokratie" direkt am Brandenburger Tor und der davor gelegenen Straße des 17. Juni mit mehreren tausend Besuchern. Im Rahmen der zentralen Gedenkfeier hatten am Nachmittag Bundespräsident Horst Köhler, Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und weitere Repräsentanten des Staates an der Neuen Wache - der zentralen Gedenkstätte der Bundesrepublik - Kränze niedergelegt. Am Nachmittag sollte Köhler im Reichstag sprechen.

http://www.reuters.de/newsPackageArticle.jhtml?type=topNews&storyID=723903&section=news


:cool:

mggelheimer
08.05.2005, 18:49
Solch einen Verrat habe ich noch nicht erlebt. Dieses einknicken vor der den roten Bluthorden. Die NPD ist weg vom Fenster, - die Straße gehört den "freien"!

Gewaltloser Protest heißt nicht, der Gewalt zu weichen, sondern wenn es sein muss, sie über sich ergehen lassen. - Für dieses versagen´gibt es keine Entschuldigung!

Ich hoffe das in Lichtenberg wird noch was

Zusammenfassung kommt noch!!

politi_m
08.05.2005, 18:54
Die Blockierer hielten unter anderem Flaggen der Jusos [...] hoch. :top: :klatsch: :cool:

mggelheimer
09.05.2005, 11:23
:rolleyes: 8. Mai 2005: Ein politischer Sieg des nationalen Widerstandes (o-ton NPD)

…Da wir uns nicht länger verschaukeln lassen wollten und zudem unser Ziel erreicht hatten, der Weltöffentlichkeit zu zeigen, daß 60 Jahre nach Kriegsende eine junge Generation Deutscher herangewachsen ist, welche die Methoden der BRD-Vasallen durchschaut haben, brachen wir unter Protest die Kundgebung ab. Die Disziplin der Teilnehmer verhinderte einen von Presse und Polizei erwarteten Ausbruchsversuch. Das Unrecht blieb an diesem Tag auf Seiten der politischen Führung der Polizei…(quelle:NPD)

Verrat, Verrat und nochmals Verrat, - Das war ein einziger Verrat der Parteileitung.
6 Stunden und mehr standen sich einige Kameraden die Beine in den Bauch, ab und zu erfrischt durch ein paar Regenschauer, um am ende Kampflos und geschlagen das Feld zu verlassen. Das war eine schlimme Schmach die einzig und allein die Partei zu verantworten hat.
Von Anfang an war doch klar das die Straße nicht freiwillig frei gegeben werden wird, hier hätte man für seine Demokratischen Rechte kämpfen müssen. 7000 Beamte hatte die Polizei im Einsatz, aber sie war, - „verständlicherweise“, nicht in der „Lage“ die Straßen zu räumen. Bis auf einige Rangeleien an den Kesselrändern gab es keinerlei Ausbruchsversuche.

Aber man hätte überhaupt nicht ausbrechen müssen, man hätte in diesem Kessel verharren müssen, Stunde um Stunde. Die Partei hätte Vorsorge treffen müssen eine Versorgung der Kameradinnen und Kameraden mit warmen Getränken sicher zu stellen, -aber an nichts wurde gedacht.

Die Reden sind, wie ich fand, in dieser ganzen von der Parteiführung verursachten Demütigung, ohne widerhall untergegangen. Konnte Apfel vielleicht noch leicht überzeugen, artete die Rede von Voigt schon fast in Selbstmitleid aus.

Das Unvermögen mit den Ordnern setzte dem Ganzen natürlich noch die Krone auf. Nebenbei gesagt hätte man bei einigen denken können sie stehen auf Seiten des Systems(ok, will nicht die ganze Arbeit der Ordner schlecht reden, man steht hier natürlich zwischen den Fronten).

Hätten wir Nachts um vier das Feld geräumt, hätte man von einem Sieg sprechen können, aber nicht um Sechzehn Uhr, nicht ohne sich einen Meter von der Stelle bewegt zu haben, nicht zwei Stunden VOR dem offiziellen Ende, nicht ohne wenigstens den versuch gewagt zu haben für die Demokratischen Rechte der Meinungs- und Versammlungsfreiheit zu Kämpfen. Das lässt nur einen Schluss zu, den Bonzen war Kalt und die Kameraden hatten ihre Schuldigkeit getan. – quo vadis NPD?

Hannibal
09.05.2005, 11:51
:rolleyes: 8. Mai 2005: Ein politischer Sieg des nationalen Widerstandes (o-ton NPD)

…Da wir uns nicht länger verschaukeln lassen wollten und zudem unser Ziel erreicht hatten, der Weltöffentlichkeit zu zeigen, daß 60 Jahre nach Kriegsende eine junge Generation Deutscher herangewachsen ist, welche die Methoden der BRD-Vasallen durchschaut haben, brachen wir unter Protest die Kundgebung ab. Die Disziplin der Teilnehmer verhinderte einen von Presse und Polizei erwarteten Ausbruchsversuch. Das Unrecht blieb an diesem Tag auf Seiten der politischen Führung der Polizei…(quelle:NPD)

Verrat, Verrat und nochmals Verrat, - Das war ein einziger Verrat der Parteileitung.
6 Stunden und mehr standen sich einige Kameraden die Beine in den Bauch, ab und zu erfrischt durch ein paar Regenschauer, um am ende Kampflos und geschlagen das Feld zu verlassen. Das war eine schlimme Schmach die einzig und allein die Partei zu verantworten hat.
Von Anfang an war doch klar das die Straße nicht freiwillig frei gegeben werden wird, hier hätte man für seine Demokratischen Rechte kämpfen müssen. 7000 Beamte hatte die Polizei im Einsatz, aber sie war, - „verständlicherweise“, nicht in der „Lage“ die Straßen zu räumen. Bis auf einige Rangeleien an den Kesselrändern gab es keinerlei Ausbruchsversuche.

Aber man hätte überhaupt nicht ausbrechen müssen, man hätte in diesem Kessel verharren müssen, Stunde um Stunde. Die Partei hätte Vorsorge treffen müssen eine Versorgung der Kameradinnen und Kameraden mit warmen Getränken sicher zu stellen, -aber an nichts wurde gedacht.

Die Reden sind, wie ich fand, in dieser ganzen von der Parteiführung verursachten Demütigung, ohne widerhall untergegangen. Konnte Apfel vielleicht noch leicht überzeugen, artete die Rede von Voigt schon fast in Selbstmitleid aus.

Das Unvermögen mit den Ordnern setzte dem Ganzen natürlich noch die Krone auf. Nebenbei gesagt hätte man bei einigen denken können sie stehen auf Seiten des Systems(ok, will nicht die ganze Arbeit der Ordner schlecht reden, man steht hier natürlich zwischen den Fronten).

Hätten wir Nachts um vier das Feld geräumt, hätte man von einem Sieg sprechen können, aber nicht um Sechzehn Uhr, nicht ohne sich einen Meter von der Stelle bewegt zu haben, nicht zwei Stunden VOR dem offiziellen Ende, nicht ohne wenigstens den versuch gewagt zu haben für die Demokratischen Rechte der Meinungs- und Versammlungsfreiheit zu Kämpfen. Das lässt nur einen Schluss zu, den Bonzen war Kalt und die Kameraden hatten ihre Schuldigkeit getan. – quo vadis NPD?
Tja Jung, hättest mal wie ich Party gemacht, dann müsstest du dich jetzt nicht so aufregen und hättest vielleicht nochn nettes Mädel kennengelernt.

mggelheimer
09.05.2005, 11:57
Mein Altruismus ließe eine persönliche Verlustierung auf kosten meines Vaterlandes und auf dem Rücken der Millionen Gefallenen nicht zu.

Hannibal
09.05.2005, 11:58
Mein Altruismus.....
Na dann viel Spaß mit deinen alten Russen.

mggelheimer
09.05.2005, 12:02
Menschenkinder, versuche doch wenigstens nur so zu tun einen funken mehr verstand zu besitzen als eine Küchenschabe.

Lord Solar Plexus
09.05.2005, 12:36
So viele Soldaten sind für unsere Land gestorben und nirgens wird für sie gedacht, nur den "Siegern", obwohl diese auch nicht das Gelbe vom Ei sind!


Das ist schlicht falsch. Ich habe am Rande mitbekommen, dass sogar der polnische Präsident in Anwesenheit von Veteranen beider Seiten einen Kranz für die deutschen Soldaten niedergelegt hat. Wenn das mal keine Geste íst, dann weiß ich es auch nicht.


Allerdings sind wir Weltmeister der Dummheit geworden.

Wir sind das einzige Land der Welt das freiwillig den Verlust eines Krieges feiert.


Da hast du was mißverstanden. 'Gefeiert' wird wenn überhaupt die Niederlage einer menschenverachtenden Diktatur. Ich persönlich bin sehr froh darüber, nicht in einer Gesellschaft von Blockwarten leben zu müssen.



Es geht um den Fakt das es nicht sein kann das die vernichtende Niederlage einer Nation asl Befreiung heroisch gefeiert werden soll.


Selbstverständlich kann das sein, wenn diese Nation sich gegen jegliche Zivilisation wendet. Natürlich ist der Befreiungbegriff zu Recht umstritten, denn Teile des Volkes hatten schließlich eine aktive Rolle. Dennoch, im Angesicht der Alternativen - siehe oben.


Naja, selbst mir kommt es ein wenig ... seltsam vor, daß SchröderFischerusw mit in Moskau feiern, als ob sie mitgesiegt hätten.

Für meinen Geschmack ist das ein Festtag für die einstigen Allierten und es ist legitim, daß sie ihn begehen.

Aber deutsche Politiker haben da eigentlich nichts verloren.


Doch, haben sie. Das ist ein Symbol für die veränderten Zeiten. Es ist genauso legitim, durch ihre Anwesenheit Partnerschaft und Kooperationswillen zu zeigen. Übrigens geschieht das doch oft auf Einladung.


Wenn man zu einer Sache steht, dann soll man nicht nur große Reden schwingen können, sondern dann muß man die Ideale dieser Sache bis zu letzten Konsequenz hochhalten. Und wenn die Zahl eins zu hundert ist, -egal. Dann endet das ganze eben wie an den Thermopylen, aber man zeigt wenigstens Charakter und Herz.

Schwachsinn. Mit Gewalt setzt sich nur der stärkere Arm durch, nicht die beste politische Lösung. Charakterstärke bedeutet nicht Sturheit, sondern Toleranz.


Mit "ihr" meinst du auch mich. Ich hoffe du kannst beweisen was du hier gerade geschrieben hast. Ansonsten spricht das nicht gerade für dich wenn du mir dinge in den Mund legst die ich nie gesagt habe.

Stimmt, du hast das oben entweder nicht gesagt oder anders ausgedrückt. Deshalb: Da ging mein Tadel an den Falschen. In Zukunft passe ich besser auf.

mggelheimer
09.05.2005, 13:01
Das ist schlicht falsch. Ich habe am Rande mitbekommen, dass sogar der polnische Präsident in Anwesenheit von Veteranen beider Seiten einen Kranz für die deutschen Soldaten niedergelegt hat. Wenn das mal keine Geste íst, dann weiß ich es auch nicht.

Da war bei google-news aber nichtmal ansatzweise etwas zu finden.
Du kannst ja selber mal schauen, aber bis das nicht bewiesen ist gehe ich davon aus das du einer Falschmeldung aufgesessen bist. Gibt es in Polen eigentlich Ehrenmäler für Deutsche Soldaten?


Da hast du was mißverstanden. 'Gefeiert' wird wenn überhaupt die Niederlage einer menschenverachtenden Diktatur. Ich persönlich bin sehr froh darüber, nicht in einer Gesellschaft von Blockwarten leben zu müssen. Ja ja die Standartfloskel: "Ich ...bin froh ..., nicht in einer Gesellschaft von Blockwarten leben zu müssen". Wer sich mit dem dritten Reich auskennt weiss dass es Hitler nicht überlebt hätte, zu stark war immer noch der alte Preußische humanisten- Geist. Diese Floskel ist lediglich eine Schutzbehauptung die den Mythos der Befreiung legitimieren soll.

mggelheimer
09.05.2005, 13:16
Schwachsinn. Mit Gewalt setzt sich nur der stärkere Arm durch, nicht die beste politische Lösung. Charakterstärke bedeutet nicht Sturheit, sondern Toleranz.


Die Fronten sind verhärtet, das Politische Establishment setzt auf Intoleranz, hier kann nur noch der stärkere Arm und der fanatischere Geist siegen. In diese LAge hat sich das System selber herein manövriert. Ein System das Menschen, die in Ruhe ihrer Gefallen erinnern will pauschal als Neonazis betitelt, hat seine Existenzberechtigung verwirkt. Es verharmlost den Nationalsozialismus und kriminalisiert Kollektiv. Die Charakterstarken unterliegen immer dem Charakterschwein, darum kann es mit solchen Verbrechern kein verhandeln mehr geben.

LuckyLuke
09.05.2005, 13:21
Gründest du jetzt die BAF ?

mggelheimer
09.05.2005, 13:31
Gründest du jetzt die BAF ?
Terror gegen das eigene Volk? Das ist das ist der Bereich der Rotfaschisten! Bitte nicht verwechseln.

Scotty
09.05.2005, 16:20
– quo vadis NPD?
Dahin, wo sie hingehört. Auf die Müllhalde der Geschichte.

Lord Solar Plexus
09.05.2005, 16:30
Du kannst ja selber mal schauen, aber bis das nicht bewiesen ist gehe ich davon aus das du einer Falschmeldung aufgesessen bist.


Wie gesagt, ich habe es nur am Rande mitbekommen. Ich wüsste auch nicht, warum ich dir was beweisen muss.



Gibt es in Polen eigentlich Ehrenmäler für Deutsche Soldaten?


Das kann ich mir nicht vorstellen. Wozu sollten die auch den Aggressor ehren? Das ist was anderes, als der Toten zu gedenken.



Mythos der Befreiung legitimieren soll.


Jaja, die Standardfloskel der Systemfeinde...



Die Fronten sind verhärtet,


Das sehe ich nicht so. Wir haben euch doch fest im Griff.



das Politische Establishment setzt auf Intoleranz, hier kann nur noch der stärkere Arm und der fanatischere Geist siegen.


8o Oh nein! Du machst den Kindern Angst!

mggelheimer
09.05.2005, 18:21
Wie gesagt, ich habe es nur am Rande mitbekommen. Ich wüsste auch nicht, warum ich dir was beweisen muss.Du musst mir natürlich garnichts beweisen, es würde aber deine Position stärken wenn du Aussagen von, wie ich finde relativ hoher tragweite, mit Beweisen untermauern kannst.

Hat H.Apfel nicht ein Kranz zu ehren der Holocaust Opfer abgelegt? Hab ich irgendwo gehört. :P
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wozu sollten die auch den Aggressor ehren? Das ist was anderes, als der Toten zu gedenken.Du scheinst da was misszuverstehen, ich habe doch nicht nach einem Ehrenmal für Hitler gefragt, sondern nach einem Ehrenmal für die Tapferen Deutschen Soldaten.

Jaja, die Standardfloskel der Systemfeinde...
Ich sehe wir gehen in großen schritten aufeinander zu :))

Das sehe ich nicht so. Wir haben euch doch fest im Griff.Ja, das wollen wir euch glaubenmachen!

8o Oh nein! Du machst den Kindern Angst!
Tut mir leid!

Lord Solar Plexus
09.05.2005, 18:54
es würde aber deine Position stärken wenn du Aussagen von, wie ich finde relativ hoher tragweite, mit Beweisen untermauern kannst.


Achwas, Position stärken! du hörst dich ja schon an wie gothaurs Zwillingsbruder. Meine Position ist so stark, dass ich getrost explizit schreiben kann, was ich geschrieben habe.



Hat H.Apfel nicht ein Kranz zu ehren der Holocaust Opfer abgelegt? Hab ich irgendwo gehört.


Ja, sowas habe ich auch irgendwo gelesen. Halt, nein, das war für die Opfer von Diktaturen, aber irgendwo in einem KZ. Ich glaube, dafür gabs sogar irgendwo ne Quelle...*kram*



Ich sehe wir gehen in großen schritten aufeinander zu :))


Ist doch schön, wenn man mit solch besinnlichen Gedanken in den Abend gehen kann.