PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau Schröder hat geboren ......



Marlen
17.07.2010, 10:04
..... Hartz 5

Mein lieber Krotoschinski .... gestern auf Phoenix .... die Familienministerin
hat ihren Vorurlaubsjux und Sommerlochfüllenden Schwachdings abgesetzt.

Die - die nix haben - sollen noch weniger bekommen - dabei zeigte sie ein
schiefes Lächeln - muss sich noch herausstrellen ob das ein Gesichtsfehler ist
- oder eine Einstellung.

Na also, dann fröhlichen Luxusurlaub Frau Ministerin!

Sterntaler
17.07.2010, 10:05
wer ist Frau Schröder? vom Ungefärbten die Olle?

Michael Kohlhas
17.07.2010, 10:12
..... Hartz 5

Mein lieber Krotoschinski .... gestern auf Phoenix .... die Familienministerin
hat ihren Vorurlaubsjux und Sommerlochfüllenden Schwachdings abgesetzt.

Die - die nix haben - sollen noch weniger bekommen - dabei zeigte sie ein
schiefes Lächeln - muss sich noch herausstrellen ob das ein Gesichtsfehler ist
- oder eine Einstellung.

Na also, dann fröhlichen Luxusurlaub Frau Ministerin!

Tja, wenn überemanzipierte Karriereweiber Politik machen, kommt eben nur Unsinn am Ende dabei heraus.

Die überemanzipierte Blödschickse hat vom Leben ihrer Geschlechtsgenossinnen aus der Unterschicht und der unteren Mittelschicht keine Ahnung.

Ganz genauso, wie übrigens unser Pseudogenie aus der Uckermark.
Aber bei der hohlen Nuss aus der Uckermark fragt man sich ja, von was die überhaupt Ahnung hat.
Vom Intrigieren, Lügen, Betrügen, Menschen verarschen, Menschen ausnutzen......!!!
Das kann aber jede dumme Nudel aus Kleinkleckersdorf auch.

Bieleboh
17.07.2010, 10:20
..... Hartz 5

Mein lieber Krotoschinski .... gestern auf Phoenix .... die Familienministerin
hat ihren Vorurlaubsjux und Sommerlochfüllenden Schwachdings abgesetzt.

Die - die nix haben - sollen noch weniger bekommen - dabei zeigte sie ein
schiefes Lächeln - muss sich noch herausstrellen ob das ein Gesichtsfehler ist
- oder eine Einstellung.

Na also, dann fröhlichen Luxusurlaub Frau Ministerin!

Dabei machte sie einen sehr unbeholfenen Eindruck. Das erinnerte an die ersten Versuche einer Schülersprecherin.

Cleopatra
17.07.2010, 10:20
Wir haben z.Z. eine abartige Politikerclique, besonders die Quotenweiber, eine dümmer und röter als der andere.

Marlen
17.07.2010, 10:21
wer ist Frau Schröder? vom Ungefärbten die Olle?

Noi noi - das unbedarfte Frühchen, das Merkel eingestellt hat.

Sterntaler
17.07.2010, 10:22
auch so, die hat docheh Null Ahnung vom Leben, dann ist ja total geeignet für Murkels Inkompetenz Riege.

Khiron
17.07.2010, 10:25
Die überemanzipierte Blödschickse hat vom Leben ihrer Geschlechtsgenossinnen aus der Unterschicht und der unteren Mittelschicht keine Ahnung.

Korrektur:
die Blödschickse ist weder emanzipiert noch hat sie eine Ahnung von Politik; also sie hat von Menschen und Geld und Familie keine Ahnung und wurde gerade deshalb von der *hohlen Nuss* zur Ministerin gemacht, weil sie doof, langweilig und unerfahren ist.

Marlen
17.07.2010, 10:26
Tja, wenn überemanzipierte Karriereweiber Politik machen, kommt eben nur Unsinn am Ende dabei heraus.

Die überemanzipierte Blödschickse hat vom Leben ihrer Geschlechtsgenossinnen aus der Unterschicht und der unteren Mittelschicht keine Ahnung.

Ganz genauso, wie übrigens unser Pseudogenie aus der Uckermark.
Aber bei der hohlen Nuss aus der Uckermark fragt man sich ja, von was die überhaupt Ahnung hat.
Vom Intrigieren, Lügen, Betrügen, Menschen verarschen, Menschen ausnutzen......!!!
Das kann aber jede dumme Nudel aus Kleinkleckersdorf auch.

Klar hast Du recht ...... gut, dass wir nicht in das Raster fallen - mit denen Merkel ihre Spielchen machen kann.

.... aber die wirklich Bedürftigen - die, die auch noch arbeiten - die tun mir leid.

martin54
17.07.2010, 10:26
Wir haben z.Z. eine abartige Politikerclique, besonders die Quotenweiber, eine dümmer und röter als der andere.


die Absonderungen von Frau Schröder als untrügliches Zeichen einer Rotfärbung zu erkennen.... darauf wäre ich nun nicht gekommen; man lernt halt nie aus :))

Marlen
17.07.2010, 10:29
auch so, die hat docheh Null Ahnung vom Leben, dann ist ja total geeignet für Murkels Inkompetenz Riege.

Darum schart Merkel doch Nieten um sich - um selber besser dazustehen.

Am Sonntag soll Beust seinen Rücktritt erklären - habe ich gelesen .....

Dann wäre Merkel noch einen los ... nach Rüttgers/Wulff/Koch/Öttinger

Wie doof sind eigentlich die Weicheier der UNION? Hauen lieber ab - bevor sie
sich den Stachel aus der Haut ziehen.

Sterntaler
17.07.2010, 10:31
warum nicht, sie haben ihr Kohle Schäfchen im Trockenen, da sieht man das ihnen die Bevölkerung, der sie angeblich verpflichtet sind am Arsch vorbei geht.

Marlen
17.07.2010, 10:32
Dabei machte sie einen sehr unbeholfenen Eindruck. Das erinnerte an die ersten Versuche einer Schülersprecherin.

Den Eindruck hatte ich auch ...... aber als erste Nachricht ans Volk - seit sie
installiert ist - war diese nicht der Bringer.

Cleopatra
17.07.2010, 10:33
die Absonderungen von Frau Schröder als untrügliches Zeichen einer Rotfärbung zu erkennen.... darauf wäre ich nun nicht gekommen; man lernt halt nie aus :))


Ist Dir entgangen, dass wir im Semisozialismus leben? Alle gleich arm, wenige reich, Riesenkonzerne in der Hand weniger, Verbote, Gängelung und Kontrollen, Umverteilung, Emanzipation, Quoten, Völkervermischung, Überwachung, Propaganda und Hofberichterstattung...
Wie soll ich also die jetzige "Elite", die das herbeiführt, anders nennen als international ausgerichtete rote Socken?

Marlen
17.07.2010, 10:37
warum nicht, sie haben ihr Kohle Schäfchen im Trockenen, da sieht man das ihnen die Bevölkerung, der sie angeblich verpflichtet sind am Arsch vorbei geht.

Warum glaubst Du, dass das Geschrei wegen der Linken jedesmal im Lager der
UNION so groß ist?

Ein Fünfparteiensystem wird auch wieder dafür sorgen, dass Regieren nicht mehr weitervererbt wird, sondern erarbeitet werden muss.

Bleibt zu hoffen, dass sich die SPD von dem hinterfotzigen Gewinsel nicht
mehr beeindrucken lässt und koaliert mit wem immer das Volk/der Wähler/der Souverän will.

Schlimm genug, dass die UNION Wählerwille nicht respektiert.

martin54
17.07.2010, 10:44
Ist Dir entgangen, dass wir im Semisozialismus leben? Alle gleich arm, wenige reich, Riesenkonzerne in der Hand weniger, Verbote, Gängelung und Kontrollen, Umverteilung, Emanzipation, Quoten, Völkervermischung, Überwachung, Propaganda und Hofberichterstattung...
Wie soll ich also die jetzige "Elite", die das herbeiführt, anders nennen als international ausgerichtete rote Socken?

Wenn Du "alle gleich arm" durch "immer mehr Menschen in Armut gleitend" ersetzt, dazu den Mix aus den von Dir genannten Konzernen in der Hand von Armani - Trägern und der Umverteilung nimmst, hast Du den typischen "modernen" Kapitalismus.

Verbote, Gängelung und Kontrollen, Propaganda und Hofberichterstattung sind traditionelle Gemeinsamkeiten zwischen - wohlgemerkt Kommunismus und Kapitalismus.

Was an der Emanzipation schlecht sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis, und das wird auch so bleiben.

Daß ich neben Kotelett mit Salzkartoffeln und grünen Bohnen auch " acht Kostbarkeiten", Spaghetti con olio e aglio, Falafel usw. essen und Fußballspielern wie Özil und Khedira zuschauen kann, ist eine tolle Sache.

Siegfriedphirit
17.07.2010, 11:04
Warum müssen wir immer die Dümmsten in die Regierung wählen? All die Typen, die in ihrem Beruf nichts werden könnten-jedoch über etwas schauspielerische Fähigkeiten verüfgen und die es gewohn waren mit der Lüge zu leben, gingen stets in die Politik.
Und wir die blöden Wähler wundern uns dann, warum die nur Mist machen und uns ständig belügen. Gut, wirklich zu melden haben die nicht -aber sie könnten sich bei ihren Lügen mehr anstrengen. Der Köhler musste gehen,weil er den wahren Grund für unsere Kriegsbeteiligung in Afghanistan nannte. Die Merkel war doch tatsächlich der Meinung, das das Volk so blöd sei und das noch nicht begriffen hatte. Hallo Frau Merkel, der Köhler hat nur das gesagt, was schon seit Monaten bekannt war. Das Volk ist nicht so blöd- auch wenn es über keinen getürkten, oder gekauften Doktortitel verfügt. Eine Familienministerin die selber keine Kinder hat... bei den Armen soll das Geld wegfallen und bei den Eliten soll es bleiben-als wären die drauf angewiesen...das stecken die in die Portokasse oder gehen einmal Essen. Aber die bei denen es wegfallen soll , hätten das zum Leben gebraucht... aber was interessiert sowas Christdemokraten ... die sollten doch wenigstens das C aus dem Parteikürzel durch einen anderen Buchstaben ersetzen. Christlich passt nicht zu dieser Partei , weil das, was sie macht nicht mit den christlichen Lehren vereinbar ist.Kann mich nicht erinnern,dass in der Bibel steht - du sollst es von den Armen nehmen und den Reichen geben- sicherlich eine uckermarksche Auslegung.

Sterntaler
17.07.2010, 11:16
seit wann wählst du Personen? die werden von dem BRD Politbüro / Oligarchie und von dem Paten im Hintergrund bestimmt.

Mütterchen
17.07.2010, 11:18
Hier zwei Links:

Schröders Zumutungen

http://www.sueddeutsche.de/politik/plaene-der-familienministerin-zu-elterngeld-schroeders-zumutungen-1.976286

und

Eine bodenlose Frechheit

http://www.fr-online.de/top_news/2853650_Elterngeld-Kuerzung-fuer-Mini-Jobber-Eine-bodenlose-Frechheit.html

Michael Kohlhas
17.07.2010, 11:21
Ist Dir entgangen, dass wir im Semisozialismus leben? Alle gleich arm, wenige reich, Riesenkonzerne in der Hand weniger, Verbote, Gängelung und Kontrollen, Umverteilung, Emanzipation, Quoten, Völkervermischung, Überwachung, Propaganda und Hofberichterstattung...
Wie soll ich also die jetzige "Elite", die das herbeiführt, anders nennen als international ausgerichtete rote Socken?

Ich würde es einfach als Sozialismus für die globalistische Kapitalelite der Welt nennen.

Hier hat der Kapitalismus dazugelernt und bedient sich sozialistischer Methoden und Elemente.

Teilweise überschneiden sich sogar sozialistische Ziele und neoliberale Ziele, wie die Weltregierung und der Globalismus.

Das ist ein gefährliches und widerwertiges Gebräu mehrerer Ideologien, die teilweise gleiche Ziele haben und deshalb Hand in Hand arbeiten.

Dieses Gebräu haben die 68er zusammengekocht.

Die totale Bekämpfung alles Nationalen, bestätigt meine Theorie.
Denn nichts haben die 68er mehr gehasst und bekämpft als Nationalismus.
Der soll nun durch einen Globalismus ersetzt werden.
Den Kapitalisten, die so ganze Völker gegeneinander ausspielen und gegenseitig in durch Ausbeutung in die Verarmung führen können, kann es nur Recht sein.

Geronimo
17.07.2010, 11:28
Die Frau hat doch Recht! Warum sollen den Prekariatsweiber noch ermutigt werden weiter Menschenmüll zu werfen? Am besten noch von irgendwelchem Abschaum aus aller Welt gezeugt? DAS ist nämlich was das sog. "Elterngeld" bewirkt! Und nichts, aber auch gar nichts anderes! Schön in meiner kleinen Stadt zu betrachten! Unglaublich. Da lassen sich 14-jährige Schlampen von Türken aufpumpen weil sie meinen, sie würden gut leben können! Das ist in der Tat so! Macht euch erst mal kundig, ihr guten Menschen! Ich bin jedenfalls stinksauer! Verantwortungsbewusste Menschen haben so einen Dreck nicht nötig!

Weg damit! Für immer!

Wir alle würden nicht hier schreiben, wenn unsere Eltern so gedacht hätten!

Michael Kohlhas
17.07.2010, 11:47
Die Frau hat doch Recht! Warum sollen den Prekariatsweiber noch ermutigt werden weiter Menschenmüll zu werfen? Am besten noch von irgendwelchem Abschaum aus aller Welt gezeugt? DAS ist nämlich was das sog. "Elterngeld" bewirkt! Und nichts, aber auch gar nichts anderes! Schön in meiner kleinen Stadt zu betrachten! Unglaublich. Da lassen sich 14-jährige Schlampen von Türken aufpumpen weil sie meinen, sie würden gut leben können! Das ist in der Tat so! Macht euch erst mal kundig, ihr guten Menschen! Ich bin jedenfalls stinksauer! Verantwortungsbewusste Menschen haben so einen Dreck nicht nötig!

Weg damit! Für immer!

Wir alle würden nicht hier schreiben, wenn unsere Eltern so gedacht hätten!

Da muss ich dir mal recht geben.
Aber da es mit Nachwuchs in Deutschland sehr schlecht aussieht, sollen sich von mir aus die Präkariatsweiber vermehren, wie die Katzen.
Natürlich gibt es genug Hartz 4 Familien, die mittlerweile nur wegen der Wurfprämie und des Kinderzuschusses Kinder produzieren.

Das mit dieser Wurfprämie auch noch Leute gefördert werden, die ohnehin nichts in Deutschland verloren haben, ist wieder ein spezielles Thema für sich.

Cleopatra
17.07.2010, 14:44
Ich würde es einfach als Sozialismus für die globalistische Kapitalelite der Welt nennen.

Hier hat der Kapitalismus dazugelernt und bedient sich sozialistischer Methoden und Elemente.

Teilweise überschneiden sich sogar sozialistische Ziele und neoliberale Ziele, wie die Weltregierung und der Globalismus.

Das ist ein gefährliches und widerwertiges Gebräu mehrerer Ideologien, die teilweise gleiche Ziele haben und deshalb Hand in Hand arbeiten.

Dieses Gebräu haben die 68er zusammengekocht.

Die totale Bekämpfung alles Nationalen, bestätigt meine Theorie.
Denn nichts haben die 68er mehr gehasst und bekämpft als Nationalismus.
Der soll nun durch einen Globalismus ersetzt werden.
Den Kapitalisten, die so ganze Völker gegeneinander ausspielen und gegenseitig in durch Ausbeutung in die Verarmung führen können, kann es nur Recht sein.

Der letzte Satz stimmt nicht so ganz, Kapitalisten waren früher Familienunternehmen, mehr oder weniger groß, diese gesichtslosen internationalen Konzerne sind die Totengräber jeglicher Demokratie.

berty
17.07.2010, 16:48
Wann kommt denn nun die Regierungsumbildung, damit wenigstens diese Tussi endlich weg aus Berlin ist.

Margrit
17.07.2010, 20:18
Wir haben z.Z. eine abartige Politikerclique, besonders die Quotenweiber, eine dümmer und röter als der andere.



Bingo, Du sprichst mir so was aus der Seele.

Je mehr Weiber in der Politik sind, desto schlimmer wird es im Land

Marlen
18.07.2010, 05:49
Bingo, Du sprichst mir so was aus der Seele.

Je mehr Weiber in der Politik sind, desto schlimmer wird es im LandBist Du eine Frau? :rolleyes:

Cleopatra
18.07.2010, 08:59
Bist Du eine Frau? :rolleyes:

Ich bin auch eine Frau, aber was ist, wenn ich wegen meiner Leistung gefördert werden will und nicht, weil ich eine Quote bin? Das ist Rassismus!:hihi:
Die haben, wie alles, was mal gut gemeint war, pervertiert.:D

Marlen
18.07.2010, 17:00
Ich bin auch eine Frau, aber was ist, wenn ich wegen meiner Leistung gefördert werden will und nicht, weil ich eine Quote bin? Das ist Rassismus!:hihi:
Die haben, wie alles, was mal gut gemeint war, pervertiert.:D

Gegen "hundsnormale" Frauen zu schreiben kann man getrost unbedarften
Dreibeiner überlassen.


.... es sei denn Frau schadet ...... so wie Merkel