PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Urteil zugunsten der NPD



klartext
16.07.2010, 19:46
Die Berliner Bezirke müssen der NPD Räume ohne jede Einschränkung überlassen, entschied das berliner Verwaltungsgericht und gab einer Klage der NPD statt.
Die Stadt Berlin hatte für die Vermietung öffentlicher Räume Mietklauseln erlassen, die speziell auf die NPD ausgerichtet waren. So sah eine Mietklausel vor, dass die NPD einen Beobachter des Bezirks zulassen musste und ihr das catering verboten wurde.
Das Gericht stellte fest, dass dies dem Gleichheitsgrundsatz wiederspricht. Parteien seien bis zu ihrem Verbot nach einem Urteil des Bundesverfassungsgericht privilegiert. Ihre Meinungsäusserungen dürften deshalb nicht beschränkt werden, solange sie nicht gegen Strafgesetze verstossen. Die NPD hätte deshalb das Recht, öffentliche Räume zu den selben Bedingungen anzumieten wie jede andere Partei
quelle: www.morgenpost.de

Paul Felz
16.07.2010, 20:12
Die Berliner Bezirke müssen der NPD Räume ohne jede Einschränkung überlassen, entschied das berliner Verwaltungsgericht und gab einer Klage der NPD statt.
Die Stadt Berlin hatte für die Vermietung öffentlicher Räume Mietklauseln erlassen, die speziell auf die NPD ausgerichtet waren. So sah eine Mietklausel vor, dass die NPD einen Beobachter des Bezirks zulassen musste und ihr das catering verboten wurde.
Das Gericht stellte fest, dass dies dem Gleichheitsgrundsatz wiederspricht. Parteien seien bis zu ihrem Verbot nach einem Urteil des Bundesverfassungsgericht privilegiert. Ihre Meinungsäusserungen dürften deshalb nicht beschränkt werden, solange sie nicht gegen Strafgesetze verstossen. Die NPD hätte deshalb das Recht, öffentliche Räume zu den selben Bedingungen anzumieten wie jede andere Partei
quelle: www.morgenpost.de

Ahh, danke. Ich habe es im Autoradio gehört, aber war natürlich nicht voll konzenzriert. Ich dachte schon, ich hätte mich verhört.

Rumburak
16.07.2010, 20:15
Krank, daß in dieser sogenannten Demokratie, Gerichte über sowas entscheiden müssen.

:rolleyes:

arnd
16.07.2010, 20:19
Krank, daß in dieser sogenannten Demokratie, Gerichte über sowas entscheiden müssen.

:rolleyes:

Gut ,dass in der Demokratie Gerichte noch frei entscheiden dürfen.

klartext
16.07.2010, 20:19
Krank, daß in dieser sogenannten Demokratie, Gerichte über sowas entscheiden müssen.

:rolleyes:

Es ist nicht krank, sondern ein Zeichen, dass man sich erfolgreich zur Wehr setzen kann. Es ist ein Zeichen von Rechtsstaatlichkeit, dass die Parteien keinen Freibrief für beliebiges Handeln haben und die öffentlichen Gebäude nicht ihr Privateigentum sind, über das sie nach Belieben verfügen können.

Doc Gyneco
16.07.2010, 20:28
Krank, daß in dieser sogenannten Demokratie, Gerichte über sowas entscheiden müssen.

:rolleyes:

Du sagst es !!!

Einer SOGENANNTEN Demokratie !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rumburak
16.07.2010, 20:30
Du sagst es !!!

Einer SOGENANNTEN Demokratie !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn alles klappt, komme ich euch bald bereichern.Aber ich will arbeiten.:D

Rumburak
16.07.2010, 20:33
Gut ,dass in der Demokratie Gerichte noch frei entscheiden dürfen.

Das sieht man sehr gut beim Bundesverfassungsgericht. Das Grundgesetz scheinen diese Richter nicht zu kennen.:rolleyes:

George Rico
16.07.2010, 20:57
Gut ,dass in der Demokratie Gerichte noch frei entscheiden dürfen.
Handelt es sich noch um eine Demokratie, wenn öffentliche Organe die Freiheiten von einzelnen Organisationen grundgesetzwidrig beschränken und die Wahrung dieser eigentlich selbstverständlichen Freiheiten erst vor Gericht erkämpft werden muss?




---

George Rico
16.07.2010, 20:59
Es ist nicht krank, sondern ein Zeichen, dass man sich erfolgreich zur Wehr setzen kann. Es ist ein Zeichen von Rechtsstaatlichkeit, dass die Parteien keinen Freibrief für beliebiges Handeln haben und die öffentlichen Gebäude nicht ihr Privateigentum sind, über das sie nach Belieben verfügen können.
Da der betreffende Passus speziell auf die NPD ausgerichtet war, war er gesetzeswidrig und somit beileibe kein "Zeichen von Rechtsstaatlichkeit".




---

arnd
16.07.2010, 21:00
Handelt es sich noch um eine Demokratie, wenn öffentliche Organe die Freiheiten von einzelnen Organisationen grundgesetzwidrig beschränken und die Wahrung dieser eigentlich selbstverständlichen Freiheiten erst vor Gericht erkämpft werden muss?




---

Solange Gerichte die Möglichkeit haben öffentliche Organe in ihre Schranken zu weisen ,handelt es sich um einen Rechtsstaat.

klartext
16.07.2010, 21:03
Da der betreffende Passus speziell auf die NPD ausgerichtet war, war er gesetzeswidrig und somit beileibe kein "Zeichen von Rechtsstaatlichkeit".




---

In Berlin ist das öffentliche Organ ein Pavianarsch - dunkelrot.

Rumburak
16.07.2010, 21:05
Solange Gerichte die Möglichkeit haben öffentliche Organe in ihre Schranken zu weisen ,handelt es sich um einen Rechtsstaat.

Ich schätze dich eigentlich sehr, als unvoreingenommenen User aber hier schreibst du Blödsinn!
Diese BRD ist schon lange kein Rechtsstaat mehr.

Veldt
16.07.2010, 21:38
In Berlin ist das öffentliche Organ ein Pavianarsch - dunkelrot.

Zum Glück sind sie reinlich.... die von bestimmten anderen sind so eklig braun verkrustet.

Veldt
16.07.2010, 21:42
Das sieht man sehr gut beim Bundesverfassungsgericht. Das Grundgesetz scheinen diese Richter nicht zu kennen.:rolleyes:

Doch, lustigerweise VERSTEHEN sie unsere Verfassung sogar :rolleyes:



Ich schätze dich eigentlich sehr, als unvoreingenommenen User aber hier schreibst du Blödsinn!
Diese BRD ist schon lange kein Rechtsstaat mehr.

Lustig, gerade dieses sehr richtige Urteil beweist das Gegenteil.

Aragorn
16.07.2010, 21:42
Diese BRD ist schon lange kein Rechtsstaat mehr.Sie war - genau genommen - noch nie einer, da die (OMF) BRD kein Staat ist. Ihr fehlt das Staatsvolk:D:D:D

Strandwanderer
16.07.2010, 21:43
Zum Glück sind sie reinlich.... die von bestimmten anderen sind so eklig braun verkrustet.


In diesen Regionen kennt sich "Veldt" offenbar aus!

Hilarius
16.07.2010, 21:46
In diesen Regionen kennt sich "Veldt" offenbar aus!

Typen wie er wühlen am liebsten in eklig braunen Verkrustungen...........

steffel
16.07.2010, 21:46
Zum Glück sind sie reinlich.... die von bestimmten anderen sind so eklig braun verkrustet.

Ja klar, in Berlin läuft natürlich alles bestens, besonders unter einer rot-roten Regierung. Wichtig ist nur, alle nationalen Strömungen zu unterdrücken. Am besten sollte man die DDR wieder einführen.

steffel
16.07.2010, 21:48
Typen wie er wühlen am liebsten in eklig braunen Verkrustungen...........

Er ist "linker Sozialarbeiter mit Herz", da braucht man wohl viele Sozialfälle.

Veldt
16.07.2010, 21:49
In diesen Regionen kennt sich "Veldt" offenbar aus!

Naja, wer von uns beidem klebt dem anderen denn hier konsequent an selbigen? :))

Veldt
16.07.2010, 21:51
Er ist "linker Sozialarbeiter mit Herz", da braucht man wohl viele Sozialfälle.

:hihi:

In deinem Kiez war ich lange tätig :))
Die ganzen "nationalen Sozialfälle" dort waren wirklich einträglich, da hast du recht ;)

klartext
16.07.2010, 21:54
Zum Glück sind sie reinlich.... die von bestimmten anderen sind so eklig braun verkrustet.

Es ist nicht das erste Mal, dass deine roten Genossen gegen geltendes Recht verstossen. Den gleichen Rechtsbruch haben sie mit pro Deutschland versucht.
Ihr meint wohl, die Stadt Berlin ist euer Privateigentum, soetwas wie eine VEB Berlin. Wowi sollte nach Wandlitz ziehen, damit das deutlicher zum Ausdruck kommt.

arnd
16.07.2010, 22:07
Es ist nicht das erste Mal, dass deine roten Genossen gegen geltendes Recht verstossen. Den gleichen Rechtsbruch haben sie mit pro Deutschland versucht.
Ihr meint wohl, die Stadt Berlin ist euer Privateigentum, soetwas wie eine VEB Berlin. Wowi sollte nach Wandlitz ziehen, damit das deutlicher zum Ausdruck kommt.

Diese roten Genossen wurden allerdings von der Mehrheit der Berliner Bürger gewählt.
Da ich nicht an Wahlfälschung in der Bundesrepublik glaube ist davon auszugehen ,dass die Mehrheit der Preußen schlichtweg dämlich ist.

steffel
16.07.2010, 22:14
Diese roten Genossen wurden allerdings von der Mehrheit der Berliner Bürger gewählt.
Da ich nicht an Wahlfälschung in der Bundesrepublik glaube ist davon auszugehen ,dass die Mehrheit der Preußen schlichtweg dämlich ist.

@arnd:
Ist Restdeutschland besser als Berlin? Wohl nur zum Teil; CDU/CSU/FDP/Grüne/SPD ist doch mittlerweile nur noch ein linker Einheitsbrei.

Deutschmann
16.07.2010, 22:15
@arnd:
Ist Restdeutschland besser als Berlin? Wohl nur zum Teil; CDU/CSU/FDP/Grüne/SPD ist doch mittlerweile nur noch ein linker Einheitsbrei.

Nicht ganz. In der CDU gibts noch einige "Störenfriede" die aber nach und nach abgesägt werden. X(

arnd
16.07.2010, 22:16
@arnd:
Ist Restdeutschland besser als Berlin? Wohl nur zum Teil; CDU/CSU/FDP/Grüne/SPD ist doch mittlerweile nur noch ein linker Einheitsbrei.

Es macht mich traurig ,aber irgendwie hast du recht.

klartext
16.07.2010, 22:16
Diese roten Genossen wurden allerdings von der Mehrheit der Berliner Bürger gewählt.
Da ich nicht an Wahlfälschung in der Bundesrepublik glaube ist davon auszugehen ,dass die Mehrheit der Preußen schlichtweg dämlich ist.

Berlin hat ein Spezialproblem. In Ostberlin konzentrierte sich in DDR-Zeiten alles, was SED und Stasi war. Früher waren diese Leute sicher hinter Mauer verwahrt, heute sitzen sie im Berliner Senat. Darunter leidet Westberlin besonders.
Es ist die späte Rache Honneckers.

steffel
16.07.2010, 22:20
Berlin hat ein Spezialproblem. In Ostberlin konzentrierte sich in DDR-Zeiten alles, was SED und Stasi war. Früher waren diese Leute sicher hinter Mauer verwahrt, heute sitzen sie im Berliner Senat. Darunter leidet Westberlin besonders.
Es ist die späte Rache Honneckers.

@klartext:
Ehrlich gesagt, finde ich die Westberliner Linken noch schlimmer als die "Ossis"; mittlerweile fährt aber auch die PDS total auf Mulitkultikurs ab.

arnd
16.07.2010, 22:21
Berlin hat ein Spezialproblem. In Ostberlin konzentrierte sich in DDR-Zeiten alles, was SED und Stasi war. Früher waren diese Leute sicher hinter Mauer verwahrt, heute sitzen sie im Berliner Senat. Darunter leidet Westberlin besonders.
Es ist die späte Rache Honneckers.

In Brandenburg sieht es nicht anders aus und langsam setzt sich die SED auch in Westdeutschen Landtagen fest. Die CDU/CSU kannst du auch vergessen (und ich hab wirklich lange an die CDU geglaubt). Die FDP ist ein Haufen von Deppen und die SPD hat die Zwangsvereinigung im Osten vergessen.

armes Deutschland

klartext
16.07.2010, 22:26
@klartext:
Ehrlich gesagt, finde ich die Westberliner Linken noch schlimmer als die "Ossis"; mittlerweile fährt aber auch die PDS total auf Mulitkultikurs ab.
In Westberlin sind eher die Grünen und alt 68-ziger vertreten. Der antifaspinner konzentrieren sich in Friedrichhein mit Randbezirk zu Kreuzberg, das ist Berlin-Ost.
Die Unterschiede im Wahlverhalten zwischen den Berlinregionen sind etxrem krass.
Dort, wo die ehemalige Stasi und angeschlossenen Behörden sassen, Lichtenberg mit Grenzgebiet Friedrichshein, ist die Linke besonders stark.

steffel
16.07.2010, 22:31
In Brandenburg sieht es nicht anders aus und langsam setzt sich die SED auch in Westdeutschen Landtagen fest. Die CDU/CSU kannst du auch vergessen (und ich hab wirklich lange an die CDU geglaubt). Die FDP ist ein Haufen von Deppen und die SPD hat die Zwangsvereinigung im Osten vergessen.

armes Deutschland

@arnd:
Da wird wohl nur eine ordentliche Wirtschaftskrise mit Staatsbankrott helfen, in der es brutale Kürzungen bei den Staatsausgaben geben muss.

Denkpoli
16.07.2010, 22:50
Berlin hat ein Spezialproblem. In Ostberlin konzentrierte sich in DDR-Zeiten alles, was SED und Stasi war.

Aber der Anteil der Privilegierten kann doch nicht 50 ( oder was auch immer ) Prozent der Bevölkerung ausgemacht haben?

Rumburak
16.07.2010, 22:50
:hihi:

In deinem Kiez war ich lange tätig :))
Die ganzen "nationalen Sozialfälle" dort waren wirklich einträglich, da hast du recht ;)

Warum haben dich die nationalen Sozialfälle nicht erschlagen??(?(

Sie sind doch so drauf, daß wird jedem Schulkind eingetrichtert!

steffel
16.07.2010, 22:55
Aber der Anteil der Privilegierten kann doch nicht 50 ( oder was auch immer ) Prozent der Bevölkerung ausgemacht haben?
@Denkpoli:
Kann ich mir aber schon vorstellen; der ganze militärische Apparat mit Stasi war ziemlich umfangreich und so viele Einwohner hat Ostberlin in Relation zur ehemaligen DDR auch nicht gehabt. Es gibt Hochhaussiedlungen in Hohenschönhausen, die ausschliesslich für Mitarbeiter der Stasi errichtet wurden.

klartext
16.07.2010, 23:00
Aber der Anteil der Privilegierten kann doch nicht 50 ( oder was auch immer ) Prozent der Bevölkerung ausgemacht haben?

Sieh dir mal diese drei Beispiele an.

steffel
16.07.2010, 23:02
In Westberlin sind eher die Grünen und alt 68-ziger vertreten. Der antifaspinner konzentrieren sich in Friedrichhein mit Randbezirk zu Kreuzberg, das ist Berlin-Ost.
Die Unterschiede im Wahlverhalten zwischen den Berlinregionen sind etxrem krass.
Dort, wo die ehemalige Stasi und angeschlossenen Behörden sassen, Lichtenberg mit Grenzgebiet Friedrichshein, ist die Linke besonders stark.


:hihi:

In deinem Kiez war ich lange tätig :))
Die ganzen "nationalen Sozialfälle" dort waren wirklich einträglich, da hast du recht ;)


Warum haben dich die nationalen Sozialfälle nicht erschlagen??(?(

Sie sind doch so drauf, daß wird jedem Schulkind eingetrichtert!



Es ist schon seltsam, dass die linken Spinner bevorzugt in Gegenden mit deutscher Bevölkerung wohnen und sich am liebsten mit deutschen "Kunden" abgeben.

Quo vadis
16.07.2010, 23:02
Diese roten Genossen wurden allerdings von der Mehrheit der Berliner Bürger gewählt.
Da ich nicht an Wahlfälschung in der Bundesrepublik glaube ist davon auszugehen ,dass die Mehrheit der Preußen schlichtweg dämlich ist.

Also ich glaube eher an die Wahlfälschung.

steffel
16.07.2010, 23:06
Also ich glaube eher an die Wahlfälschung.
Also ich habe schon mal Wahlhelfer gemacht - die Leute sind so blöd und wählen tatsächlich so.
Wenn du willst, kannst du dich auch als Wahlhelfer bewerben, die suchen ständig Leute; oder du hast das Recht, bei der Auszählung der Stimmzettel anwesend zu sein.

Denkpoli
16.07.2010, 23:27
Es gibt Hochhaussiedlungen in Hohenschönhausen, die ausschliesslich für Mitarbeiter der Stasi errichtet wurden.

Ich würde das Leben in einer Hochhaussiedlung nicht unbedingt als privilegiert bezeichnen.

klartext
16.07.2010, 23:33
Ich würde das Leben in einer Hochhaussiedlung nicht unbedingt als privilegiert bezeichnen.

Für DDR-Verhältnisse war die Platte mit Wasser, Bad, Klo und Heizung schon etwas Besonderes. Jeder Zuzug nach Berlin musste mit Stasiüberprüfung genehmigt werden. Berlin in der Platte - das war schon was damals zu DDR-Zeiten, was nicht jeder hatte und bekommen konnte.

steffel
16.07.2010, 23:47
Es ist nicht das erste Mal, dass deine roten Genossen gegen geltendes Recht verstossen. Den gleichen Rechtsbruch haben sie mit pro Deutschland versucht.
Ihr meint wohl, die Stadt Berlin ist euer Privateigentum, soetwas wie eine VEB Berlin. Wowi sollte nach Wandlitz ziehen, damit das deutlicher zum Ausdruck kommt.

@klartext:

Habe ich gerade gelesen; diese roten Ratten haben schon eine seltsame Vorstellung von Demokratie:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5deab46ccff.0.html

"Kein Fußbreit den RassistInnen“: Unter diesem Motto ruft ein Bündnis von Antifa-Gruppen, Gewerkschaftsfunktionären und Politikern der Linkspartei, der Grünen und der SPD zu Protesten gegen den am Sonnabend in Berlin stattfindenden Bundesparteitag von Pro Deutschland auf.

Mit Musikgruppen, Redebeiträgen und einer Hüpfburg wollen die Protestler verhindern, daß die Mitglieder von Pro Deutschland zu ihrer Versammlung in das Schöneberger Rathaus gelangen.

Die Räumlichkeiten hatte sich die Partei vor Gericht erstreiten müssen, da das zuständige Bezirksamt sich weigerte, der Bürgerbewegung einen Sitzungssaal im Rathaus zur Verfügung zu stellen.
....."

Rumburak
17.07.2010, 00:17
Für DDR-Verhältnisse war die Platte mit Wasser, Bad, Klo und Heizung schon etwas Besonderes. Jeder Zuzug nach Berlin musste mit Stasiüberprüfung genehmigt werden. Berlin in der Platte - das war schon was damals zu DDR-Zeiten, was nicht jeder hatte und bekommen konnte.

Quelle?

Gärtner
17.07.2010, 00:43
Die Berliner Bezirke müssen der NPD Räume ohne jede Einschränkung überlassen, entschied das berliner Verwaltungsgericht und gab einer Klage der NPD statt.
Die Stadt Berlin hatte für die Vermietung öffentlicher Räume Mietklauseln erlassen, die speziell auf die NPD ausgerichtet waren. So sah eine Mietklausel vor, dass die NPD einen Beobachter des Bezirks zulassen musste und ihr das catering verboten wurde.
Das Gericht stellte fest, dass dies dem Gleichheitsgrundsatz wiederspricht. Parteien seien bis zu ihrem Verbot nach einem Urteil des Bundesverfassungsgericht privilegiert. Ihre Meinungsäusserungen dürften deshalb nicht beschränkt werden, solange sie nicht gegen Strafgesetze verstossen. Die NPD hätte deshalb das Recht, öffentliche Räume zu den selben Bedingungen anzumieten wie jede andere Partei
quelle: www.morgenpost.de
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas NPD-Geschmeiß ist zwar eine höchst unerfreuliche und verfassungsfeindliche Pöbelbande, aber solange es der zuständigen Gerichtsbarkeit nicht anders gefällt, hat sie als zugelassene Partei zu gelten, der die Ausübung ihrer parteipolitischen Aktivitäten von Staats wegen nicht untersagt oder unterbunden werden darf.

Unangenehm, aber so ist das mit der Meinungsfreiheit. Wir müssen ja auch die Stasi-Schergen und wirren Politclowns der kommunistischen "Linken" ertragen...

Paul Felz
17.07.2010, 00:45
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas NPD-Geschmeiß ist zwar eine höchst unerfreuliche und verfassungsfeindliche Pöbelbande, aber solange es der zuständigen Gerichtsbarkeit nicht anders gefällt, hat sie als zugelassene Partei zu gelten, der die Ausübung ihrer parteipolitischen Aktivitäten von Staats wegen nicht untersagt oder unterbunden werden darf.

Unangenehm, aber so ist das mit der Meinungsfreiheit. Wir müssen ja auch die Stasi-Schergen und wirren Politclowns der kommunistischen "Linken" ertragen...

Immerhin anerkennst Du die Meinungsfreiheit. Dennoch versuchst Du rhetorisch nur die NPD als verfassungsfeindlich darzustellen, die Linke jedoch nicht.

Dazu kommt noch etwas weitaus Wichtigeres: die Verfassung ist nicht vom Volk legitimiert. Denk darüber nach.

Gärtner
17.07.2010, 00:48
Immerhin anerkennst Du die Meinungsfreiheit. Dennoch versuchst Du rhetorisch nur die NPD als verfassungsfeindlich darzustellen, die Linke jedoch nicht.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu bist ein unerträglicher & verlogener Dummschwätzer. Wie oft muß ich mich eigentlich über diesen dunkelroten Kommunistenhaufen noch auslassen, bis selbst du es mitbekommen hast?

Geh schlafen, du kriegst eh nix mehr mit.


die Verfassung ist nicht vom Volk legitimiert.
Heute hast du Freifahrtschein für Dummschwatz, hm? Unsere Verfassung ist seit mehr als 60 Jahren in unzähligen Kommunal-, Landtags- und Bundestagswahlen de facto legitimiert worden.

Du magst ja weiterhin an einen "Reichspräsidenten" im privaten Retiro glauben, aber wenn du der Ansicht sein solltest, eine Verfassung bedürfe zu ihrem Inkrafttreten eines zustimmenden Plebiszits, dann hast du vom Verfassungsrecht keinen Schimmer.

Paul Felz
17.07.2010, 00:49
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu bist ein unerträglicher & verlogener Dummschwätzer. Wie oft muß ich mich eigentlich über diesen dunkelroten Kommunistenhaufen noch auslassen, bis selbst du es mitbekommen hast?

Geh schlafen, du kriegst eh nix mehr mit.

Sach mal, was ist los mit Dir? Ich mache mir langsam Sorgen.

Ich weiß sehr wohl, daß Du die nicht magst, aber lies mal Deinen eigenen Text.

Penthesilea
17.07.2010, 01:12
Ihr meint wohl, die Stadt Berlin ist euer Privateigentum, soetwas wie eine VEB Berlin. Wowi sollte nach Wandlitz ziehen, damit das deutlicher zum Ausdruck kommt.
Ja, wäre gut.
Aber besser wäre, würde unser muku-begeisterter Bundespräsi nach Neukölln ziehen und nichts ins ruhige Dahlem.

Paul Felz
17.07.2010, 01:14
Ja, wäre gut.
Aber besser wäre, würde unser muku-begeisterter Bundespräsi nach Neukölln ziehen und nichts ins ruhige Dahlem.

Und zwar ohne Bodyguards. In eine Sozialwohnung

Penthesilea
17.07.2010, 01:19
Und zwar ohne Bodyguards. In eine Sozialwohnung
Ich würde ihm sogar die Bodyguards und eine Luxuswohnung gönnen, aber keinen Dienstwagen - nur Berlins öffentliche Verkehrsmittel! Das wäre ein Spaß.

Penthesilea
17.07.2010, 01:20
Diese roten Genossen wurden allerdings von der Mehrheit der Berliner Bürger gewählt.
Da ich nicht an Wahlfälschung in der Bundesrepublik glaube ist davon auszugehen ,dass die Mehrheit der Preußen schlichtweg dämlich ist.
Ich glaube da an BEIDES.

Revolutionär
17.07.2010, 01:27
Es geschehen doch noch Wunder...

Stand doch hinter dem Diskriminierungverbot bisher immer in unsichtabarer Tinte "mit Ausnahme der NPD und rechtsgerichteter Personen", siegt hier endlich mal die Gerechtigkeit über "demokratische" Gängelung politisch Andersdenkender.

Doch nach wie vor biegen sich die selbsternannten Demokraten ihr Recht so hin, wie sie es gerade brauchen. Wie man vor einiger Zeit den Medien entnehmen konnte, wies ein Hotelier Udo Voigt mit der Begründung ab, seine politischen Ansichten widersprächen denen des Hotels. Voigts Klage wurde mit der Begründung abgewiesen, er sei nicht wegen seiner politischen Richtung, sondern wegen seiner Weltanschauung, welche im entsprechenden Grundgesetz-Artikel keine Erwähnung findet, nicht als Hotelgast gewünscht gewesen...

Ein toller Rechtsstaat, der seine eigene Verfassung umgeht, um politische Gegner diskriminieren zu können...

Penthesilea
17.07.2010, 01:39
Sieh dir mal diese drei Beispiele an.
Wie die übliche Berichterstattung über die NPD.

Die Bezirksverordnetenversammlung Neuköllns hat nämlich 2 Sitze, die NPDler innehaben. Die sollten schnell „entzaubert“ werden. Aber nun verlegt man sich seit einiger Zeit lieber darauf, sie einfach zu verschweigen. Nicht nur hier, ich glaube, der Tagesspiegel und die Morgenpost begannen damit, als Frau Vogelsang (CDU) als Stadträtin abgewählt werden sollte.

Das wäre nur mit den Stimmen der NPD möglich gewesen. Klappte nicht und die NPDler zeigten sehr deutlich, wer in diesem Staat die Demokratie mißbrauchen wollte und damit scheiterte. Das ganze Schauspiel sollte vom RBB übertragen werden. Aber da die NPDler zu oft und zu deutlich redeten, wurde NICHTS übertragen und auch die Zeitungen, die vorher wochenlang über den Fall berichteten, schwiegen sich nun aus.

Und das tun sie weiter, indem sie Neuköllns Bezirksverordnete der NPD einfach nicht mehr erwähnen. :D Pressefreiheit! :D

Rasputin
17.07.2010, 04:14
Die Berliner Bezirke müssen der NPD Räume ohne jede Einschränkung überlassen, entschied das berliner Verwaltungsgericht und gab einer Klage der NPD statt.
Die Stadt Berlin hatte für die Vermietung öffentlicher Räume Mietklauseln erlassen, die speziell auf die NPD ausgerichtet waren. So sah eine Mietklausel vor, dass die NPD einen Beobachter des Bezirks zulassen musste und ihr das catering verboten wurde.
Das Gericht stellte fest, dass dies dem Gleichheitsgrundsatz wiederspricht. Parteien seien bis zu ihrem Verbot nach einem Urteil des Bundesverfassungsgericht privilegiert. Ihre Meinungsäusserungen dürften deshalb nicht beschränkt werden, solange sie nicht gegen Strafgesetze verstossen. Die NPD hätte deshalb das Recht, öffentliche Räume zu den selben Bedingungen anzumieten wie jede andere Partei
quelle: www.morgenpost.de

Wie hier allgemein bekannt ,halte ich von diesem Idioten und Agentenverein nicht viel , aber das die Demokröten sich nicht nach ihren eigenen Spielregel richten, ist ein weiteres Indiz für ihr Verlogenheit.
Hermann Göring soll gesagt haben "wer Jude ist bestimme ich" die Demoratten sagen "wer ein Nazis ist bestimmen wir"!

Elendes brd Geschmeiß......

Aragorn
17.07.2010, 08:54
Berlin hat ein Spezialproblem. In Ostberlin konzentrierte sich in DDR-Zeiten alles, was SED und Stasi war. Früher waren diese Leute sicher hinter Mauer verwahrt, heute sitzen sie im Berliner Senat. Darunter leidet Westberlin besonders.
Es ist die späte Rache Honneckers.Gestern sagte mir ein alter Bekannter, daß er der Meinung sei, 1989 hat die DDR die BRD übernommen. Stasi-Methoden allüberall. Selbst der Bundeskanzler ist eine ehemalige, hohe FDJ Funktionärin aus einer Familie, die aus der BRD in die DDR "geflohen" ist. Ich gab ihm (leider) recht.

Nach dem Gespräch kaufte ich mir ein Mars in einem Kiosk und bezahlte 73 t€ct. Und wurde an die Preisgestaltung der DDR erinnert. In der BRD waren die Preise immer auf 5 Pfennig auf-/abgerundet. In der DDR hingegen kostete selbst ein Steak in einem Restaurant M. 3,47. Und genau so ist es heute in der (OMF)BRD.

Nanu
17.07.2010, 09:14
Diese BRD ist schon lange kein Rechtsstaat mehr.

Das mag zwar stimmen, aber die NPD behindert allein durch ihre Existenz das Entstehen einer erfolgreichen rechten Partei. Von daher ist auch die Hilfe der Justiz zu verstehen, die ihr politisches Zuhause im GRÜN-ETABLIERTEN Lager hat.

FranzKonz
17.07.2010, 09:45
Krank, daß in dieser sogenannten Demokratie, Gerichte über sowas entscheiden müssen.

:rolleyes:

Schön, daß in dieser Demokratie Gerichte auch über die Dummheiten von Politfatzken entscheiden.

FranzKonz
17.07.2010, 09:46
... In der BRD waren die Preise immer auf 5 Pfennig auf-/abgerundet. ... .

Du verwechselst die BRD mit der Schweiz.

twoxego
17.07.2010, 09:52
in der zone durfte der verkaufspreis, egal für was und per gesetz, maximal 17% über dem herstellungspreis liegen. da waren die plastepfenninge schon wichtig

zu den einlassungen unseres superiformierten nur:
ich zog so 1978 aus der provinz nach Berlin. zur Stasi musste ich das erste mal zwei jahre später.

träumen ist etwas schönes. nur muss man wirklich ständig seine mitmenschen damit belästigen?

Don
17.07.2010, 09:57
In der BRD waren die Preise immer auf 5 Pfennig auf-/abgerundet. .

Falsch. Preise lauten stets auf DM oder Euro xx,x9

Aragorn
17.07.2010, 10:33
Du verwechselst die BRD mit der Schweiz.Vor der sogenannten Wende, also vor 1990, waren die Preise in der BRD hauptsächlich auf xx,00,
xx,10/20/30/40/50/60/79/80/90;) oder
xx,05/15/25/35/45/55/65/75/85/95 ausgezeichnet und bei.........

Falsch. Preise lauten stets auf DM oder Euro xx,x9..... Sonderangeboten und Kraftstoffpreisen auf xx,x9

Mir ist das immer in Restaurants und beim Einkaufen aufgefallen. In der DDR hatte ich immer jede Menge 1- und 2 Pfennigstücke in der Tasche . In der BRD sehr selten mal ein 1- oder 2-Pfennigstück.

Jetzt, beim t€uro habe ich Unmengen von diesem bescheuerten Kupfergeld in der Tasche. Aber....[/offtopic]

FranzKonz
17.07.2010, 11:04
Vor der sogenannten Wende, also vor 1990, waren die Preise in der BRD hauptsächlich auf xx,00,
xx,10/20/30/40/50/60/79/80/90;) oder
xx,05/15/25/35/45/55/65/75/85/95 ausgezeichnet und bei.........
..... Sonderangeboten und Kraftstoffpreisen auf xx,x9

Mir ist das immer in Restaurants und beim Einkaufen aufgefallen. In der DDR hatte ich immer jede Menge 1- und 2 Pfennigstücke in der Tasche . In der BRD sehr selten mal ein 1- oder 2-Pfennigstück.

Jetzt, beim t€uro habe ich Unmengen von diesem bescheuerten Kupfergeld in der Tasche. Aber....[/offtopic]

Der Fünfer ist jetzt auch Kupfer. ;)

Denkpoli
17.07.2010, 11:57
Vor der sogenannten Wende, also vor 1990, waren die Preise in der BRD hauptsächlich auf xx,00,
xx,10/20/30/40/50/60/79/80/90;) oder
xx,05/15/25/35/45/55/65/75/85/95 ausgezeichnet und bei.........
..... Sonderangeboten und Kraftstoffpreisen auf xx,x9

Mir ist das immer in Restaurants und beim Einkaufen aufgefallen. In der DDR hatte ich immer jede Menge 1- und 2 Pfennigstücke in der Tasche . In der BRD sehr selten mal ein 1- oder 2-Pfennigstück.

Jetzt, beim t€uro habe ich Unmengen von diesem bescheuerten Kupfergeld in der Tasche. Aber....[/offtopic]

Bei den Kraftstoffpreisen musst du die "9" um eine Stelle nach rechts verschieben.

Veldt
17.07.2010, 12:15
Immerhin anerkennst Du die Meinungsfreiheit. Dennoch versuchst Du rhetorisch nur die NPD als verfassungsfeindlich darzustellen, die Linke jedoch nicht.

Dazu kommt noch etwas weitaus Wichtigeres: die Verfassung ist nicht vom Volk legitimiert. Denk darüber nach.

Doch, das ist ist. Nur erkennst du die zulässigen Legitimierungsprozesse nicht als solche an. Das ist aber einzig DEIN Problem.

Veldt
17.07.2010, 12:18
Wie hier allgemein bekannt ,halte ich von diesem Idioten und Agentenverein nicht viel , aber das die Demokröten sich nicht nach ihren eigenen Spielregel richten, ist ein weiteres Indiz für ihr Verlogenheit.
Hermann Göring soll gesagt haben "wer Jude ist bestimme ich" die Demoratten sagen "wer ein Nazis ist bestimmen wir"!

Elendes brd Geschmeiß......

Und ihr braunen Schlammspritzer sagt "Wer Deutscher ist, bestimme ich"...

Erstmal vor der eigenen Türe kehren, dann schauen, ob man woanders Dreck findet.

Penthesilea
17.07.2010, 23:31
…, aber die NPD behindert allein durch ihre Existenz das Entstehen einer erfolgreichen rechten Partei.
Ist das Dein Ernst?

Im Lauf der Jahrzehnte wurden verschiedene rechte Parteien auch in D gegründet. Und daß die alle in der Versenkung verschwanden, ist Schuld der NPD?

Denk‘ mal daran, WANN diese Parteien oft gegründet wurden. Ich meine kein bestimmtes Datum. Nein, es ist meistens in oder kurz vor einem Wahljahr.
Und zu Anfang bekommen manche der neuen Parteien – müssen nicht immer ausgesprochen rechte sein – auch etwas Platz in den Medien. Das hat für die angeblichen Volksparteien den Vorteil, daß es immer mehr kleine Parteien gibt, die sich gegenseitig die Stimmen abnehmen. Gut für die „staatstragenden“ Parteien.

Aber schuldig ist immer die NPD.

Rasputin
18.07.2010, 01:12
Und ihr braunen Schlammspritzer sagt "Wer Deutscher ist, bestimme ich"...


Früher gab die Abstammung darüber Auskunft ,wer Deutscher war ,das heißt ein Deutscher musste deutschen Blutes sein.
Heute sprechen wir, wie Horst Mahler es einmal so treffen erkannte, "von Deutschen, die es noch sein wollen".
Der Rest ist uns egal, wir brauchen keine 80 Mio Deutschen, ist ja auch ein Umweltproblem, so viele Menschen in einem dicht bedrängten Raum! Wer induziert IRRE ist, wird links liegen gelassen, bis sich die Zeiten wieder ändern.
Wer aber dann im Falle einer nationalen Erhebung nicht rechtzeitig mit dem Objekt seines Fetischs, seiner Begierde, die Koffer packt und verschwindet, dem machen wir Beine. Versprochen !

Vaddi
18.07.2010, 08:43
Schon komisch, dass in einem demokratischen Staat Gerichte zu solchen Themen bemüht werden müssen. Das lässt tief blicken...

Deutschmann
18.07.2010, 08:46
Schon komisch, dass in einem demokratischen Staat Gerichte zu solchen Themen bemüht werden müssen. Das lässt tief blicken...

Offen gesagt hatte ich mit einem anderen Urteil gerechnet. Aber so habe ich zumindest wieder einen Funken Hoffnung dass doch nicht alles so verkorkst ist ...

Veldt
18.07.2010, 09:57
Früher gab die Abstammung darüber Auskunft ,wer Deutscher war ,das heißt ein Deutscher musste deutschen Blutes sein.
Heute sprechen wir, wie Horst Mahler es einmal so treffen erkannte, "von Deutschen, die es noch sein wollen".
Der Rest ist uns egal, wir brauchen keine 80 Mio Deutschen, ist ja auch ein Umweltproblem, so viele Menschen in einem dicht bedrängten Raum! Wer induziert IRRE ist, wird links liegen gelassen, bis sich die Zeiten wieder ändern.
Wer aber dann im Falle einer nationalen Erhebung nicht rechtzeitig mit dem Objekt seines Fetischs, seiner Begierde, die Koffer packt und verschwindet, dem machen wir Beine. Versprochen !

Tja, und Leute wie du jammern, wenn man ihre Rechte nicht einhält :hihi:
Sei froh, dass das System heute so lieb ist, wie es ist.
Wie du es selber androhst... andere System "machen dann mal Beine".

Und tja, dann ist Dennis Aogo ja doch Deutscher... stammt ja von einer deutschen Mutter ab :rolleyes:

Spar dir deinen Heuchelkurs, wenn du anderen selbige Inkonsequenz vorwerfen willst... vllt nimmt dich dann auch mal jemand ernst :rolleyes:

Veldt
18.07.2010, 10:00
Schon komisch, dass in einem demokratischen Staat Gerichte zu solchen Themen bemüht werden müssen. Das lässt tief blicken...

Das ist das MERKMAL eines demokratischen Staates. Gerichte haben eine kontroll- und regulierungspflicht.
Erst so wird die Rechtsstaatlichkeit garantiert.

Es lässt tief blicken, dass du die Bedeutung der Gerichte hier nicht erkennst.

Das Urteil ermöglicht es in diesem Falle der NPD, ihr Recht zu bekommen. Somit wird es ihnen von System direkt ermöglicht.

Ja, dass lässt tief blicken ;)

Aragorn
18.07.2010, 10:46
Unbeschadet der Tatsache, daß die "System"presse die NPD bei jeder Gelegenheit in die "extrem" braune Ecke stellt (und warum nicht die Linke in die extrem rote??), muß festgestellt werden, daß sie eine nach den Gesetzen der (OMF)BRD gegründete Partei ist. Dazu unterstelle ich, daß alle Parteien in diesem "unserem";) Lande demokratisch gegründet wurden.

Falls also eine nach den bundesdeutschen Gesetzen gegründete und von Bundesbürgern gewählte Partei eine Aktion unternehmen möchte und sie sich dabei an die Gesetze hält, dürfte es gar nicht zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommen, oder?? Warum kommt es denn dann dazu?

Ich bin KEIN Wähler der NPD, da ich annehme, daß sie eine Partei ist, die lediglich (vom "Verfassungs"schutz) gegründet wurde, um die "Ewiggestrigen";), Revionisten, NaZis und Aufgewachten zu bündeln, damit man sie besser überwachen kann. Das eine oder andere "Skandälchen" wird dann lanciert und veröffentlicht, um dem schlafenden Michel vorzugauckeln, es handele sich um NaZis. Tolle Wurst!

Ich konstatiere: Falls eine demokratische Partei in einem freiheitlichen Rechtstaat etwas mit gerichtlichen Mitteln durchdrücken muß, was anderen Parteien ohne Gericht gestattet wird, kann es sich nicht um einen freiheitlichen Rechtstaat handeln. QED!

Deutschmann
18.07.2010, 10:49
Unbeschadet der Tatsache, daß die "System"presse die NPD bei jeder Gelegenheit in die "extrem" braune Ecke stellt (und warum nicht die Linke in die extrem rote??), muß festgestellt werden, daß sie eine nach den Gesetzen der (OMF)BRD gegründete Partei ist. Dazu unterstelle ich, daß alle Parteien in diesem "unserem";) Lande demokratisch gegründet wurden.

Falls also eine nach den bundesdeutschen Gesetzen gegründete und von Bundesbürgern gewählte Partei eine Aktion unternehmen möchte und sie sich dabei an die Gesetze hält, dürfte es gar nicht zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommen, oder?? Warum kommt es denn dann dazu?

Ich bin KEIN Wähler der NPD, da ich annehme, daß sie eine Partei ist, die lediglich (vom "Verfassungs"schutz) gegründet wurde, um die "Ewiggestrigen";), Revionisten, NaZis und Aufgewachten zu bündeln, damit man sie besser überwachen kann. Das eine oder andere "Skandälchen" wird dann lanciert und veröffentlicht, um dem schlafenden Michel vorzugauckeln, es handele sich um NaZis. Tolle Wurst!

Ich konstatiere: Falls eine demokratische Partei in einem freiheitlichen Rechtstaat etwas mit gerichtlichen Mitteln durchdrücken muß, was anderen Parteien ohne Gericht gestattet wird, kann es sich nicht um einen freiheitlichen Rechtstaat handeln. QED!

Im Grunde ist es ja so: wo kein Kläger da kein Richter. Du könntest theoretisch auch wegen der CDU klagen dass sie keine öffentliche Räume ohne Überwachung bekommt. Im Fall der NPD ist allerdingsbedenklich dass solche Überwachungsvorschläge von den anderen Parteien ausgehen.

Nanu
18.07.2010, 11:02
Ist das Dein Ernst?

Im Lauf der Jahrzehnte wurden verschiedene rechte Parteien auch in D gegründet. Und daß die alle in der Versenkung verschwanden, ist Schuld der NPD?

Denk‘ mal daran, WANN diese Parteien oft gegründet wurden. Ich meine kein bestimmtes Datum. Nein, es ist meistens in oder kurz vor einem Wahljahr.
Und zu Anfang bekommen manche der neuen Parteien – müssen nicht immer ausgesprochen rechte sein – auch etwas Platz in den Medien. Das hat für die angeblichen Volksparteien den Vorteil, daß es immer mehr kleine Parteien gibt, die sich gegenseitig die Stimmen abnehmen. Gut für die „staatstragenden“ Parteien.

Aber schuldig ist immer die NPD.

Auf Grund des staatlichen Pressemonopols hat es jede rechte Partei schwer. Du siehst aber an Schill, dass Rechte durchaus erfolgreich sein können, selbst wenn die Staatspresse von BILD bis SPIEGEL ihn vereint durch den Kakao zieht. Dass Schill nicht dauerhaft erfolgreich war, lag in seiner eigenen Person begründet.

Die NPD ist vom Vefassungsschutz unterwandert und gibt leider den thumben Rechten ein Zu Hause, mit denen intelligente Konservative auf keinen Fall verwechselt werden möchten.

Aragorn
18.07.2010, 11:12
Im Grunde ist es ja so: wo kein Kläger da kein Richter. Du könntest theoretisch auch wegen der CDU klagen dass sie keine öffentliche Räume ohne Überwachung bekommt. Im Fall der NPD ist allerdingsbedenklich dass solche Überwachungsvorschläge von den anderen Parteien ausgehen.Genau! Auch wenn meiner Ansicht nach die NPD ein vom "Staat" gestütztes Konstrukt ist, würde von ihr wahrscheinlich sowas nie ausgehen. Vielleicht ist das Kalkühl(?).

Deutschmann
18.07.2010, 11:18
Genau! Auch wenn meiner Ansicht nach die NPD ein vom "Staat" gestütztes Konstrukt ist, würde von ihr wahrscheinlich sowas nie ausgehen. Vielleicht ist das Kalkühl(?).

Ich glaube nicht dass die NPD vom Staat in irgendeiner Weise gestützt wird. Vielmehr denke ich dass sie in der Tat die NPD gerne als überschaubares Sammelbecken für den rechtsextremen Teil der Bevölkerung ansieht. Seit sich nämlich die Freien Kameradschaften aus der NPD herausgelöst haben, ist das Geschrei nach einem Verbot seltsamerweise sehr leise geworden. Zumindest was die CDU betrifft. Die NPD ist auch nicht so vom VS unterwandert wie gerne behauptet wird. Der VS kauft sich die Informatne in der Partei.

Die NPD dient den Regierenden als Indikator für die Stimmung im rechten Lager. So vermutlich auch das Kalkül bei den Linken. Nur ... die haben auf rafinierte Weise den Punkt übersprungen zwischen Randgruppe und Akzeptanz.

Aragorn
18.07.2010, 11:19
Die NPD ist vom Vefassungsschutz unterwandert...Ich denke, sogar gegründet.

.... und gibt leider den thumben Rechten ein Zu Hause, mit denen intelligente Konservative auf keinen Fall verwechselt werden möchten.Was sind tumbe Rechte? Falls ein "tumber" Rechter dafür wäre, unser Land von der Unmasse moslemischer Zuwanderer zu befreien, wäre das auch "tumb"?;). Ich vermute, daß wäre auch in Deinem Sinn, oder?

Ich vermute, Du betrachtest Dich als intelligenter Konservativer. Dann gestatte mir eine Frage, bitte:

Was ist ein Konservativer? Jemand, der Konserven mag oder der etwas Vergangenes konservieren möchte?:D

Ich denke, der richtige Ausdruck wäre Patriot! Der bin ich, auch wenn es mir bei dem augenblicklichen deutschen Volk kalt den Rücken hinunter läuft.


Ich glaube nicht dass die NPD vom Staat in irgendeiner Weise gestützt wird. Vielmehr denke ich dass sie in der Tat die NPD gerne als überschaubares Sammelbecken für den rechtsextremen Teil der Bevölkerung ansieht. Was ist der Unterschied zwischen einem extremen Rechten und einem Patrioten? Ich hasse mittlerweile diese Verallgemeinerung der rechten Seite.


Die NPD dient den Regierenden als Indikator für die Stimmung im rechten Lager. So vermutlich auch das Kalkül bei den Linken. Nur ... die haben auf rafinierte Weise den Punkt übersprungen zwischen Randgruppe und Akzeptanz.Die Linke bei mir und meinen "Kameraden";) nicht. Ganz im Gegentum. Ich denke, daß die Linke DIE gefährlichste Partei der BuntenRD ist! Und...rechtes Lager. Warum nur denken Menschen immer in Schubladen? Jeder Deutsche, der für seine Nation steht, ist automatisch rechts! Wat für'n Lötzinn!!
Und, ich aute:)) mich mal: Ich bin total rechtsextrem! Ich versuche nämlich mit allen Mitteln, auch mit den extremsten, mein Recht zu bekommen.:)):)):))

Deutschmann
18.07.2010, 11:21
Ich denke, sogar gegründet.
Was sind tumbe Rechte? Falls ein "tumber" Rechter dafür wäre, unser Land von der Unmasse moslemischer Zuwanderer zu befreien, wäre das auch "tumb"?;). Ich vermute, daß wäre auch in Deinem Sinn, oder?

Ich vermute, Du betrachtest Dich als intelligenter Konservativer. Dann gestatte mir eine Frage, bitte:

Was ist ein Konservativer? Jemand, der Konserven mag oder der etwas Vergangenes konservieren möchte?:D

Ich denke, der richtige Ausdruck wäre Patriot! Der bin ich, auch wenn es mir bei dem augenblicklichen deutschen Volk kalt den Rücken hinunter läuft.

Kurz: Gutes bewahren und schlechtes verbessern :)

Pit Petrel
18.07.2010, 11:28
Da der betreffende Passus speziell auf die NPD ausgerichtet war, war er gesetzeswidrig und somit beileibe kein "Zeichen von Rechtsstaatlichkeit".




---

Das man gegen diesen Passus vorgehen konnte und gewonnen hat, ist ein recht großes Zeichen der Rechtstaatlichkeit. Wenn Deine Aussage bestand haben soll, hätte das Gericht die Klage abweisen müssen.

Solange der braune Klumpfuss nicht verboten ist, darf er die gleichen Rechte in Anspruch nehmen, wie die Schergen der Merkels, Schwesterwelles, Scherz-Engel Gabriels und, und, und...

Da muss sich der Staat beben bemühen, diese Stokeltruppe zu verbieten. Beweise sammeln, die vorm BVG Hand und Fuss haben...dann mag man unter diesem Kapitel des Dünnsinns endlich einen Schlusstrich ziehen.

Deutschmann
18.07.2010, 11:33
...

Was ist der Unterschied zwischen einem extremen Rechten und einem Patrioten? Ich hasse mittlerweile diese Verallgemeinerung der rechten Seite.
Die Linke bei mir und meinen "Kameraden";) nicht. Ganz im Gegentum. Ich denke, daß die Linke DIE gefährlichste Partei der BuntenRD ist! Und...rechtes Lager. Warum nur denken Menschen immer in Schubladen? Jeder Deutsche, der für seine Nation steht, ist automatisch rechts! Wat für'n Lötzinn!!
Und, ich aute:)) mich mal: Ich bin total rechtsextrem! Ich versuche nämlich mit allen Mitteln, auch mit den extremsten, mein Recht zu bekommen.:)):)):))

Weil es ein linkes Stilmittel in einer Diskussion ist alles haarklein zu differenzieren um dann mit einem riesigen Wortschwall den Gegner so zu verwirren dass dieser entnervt die Diskussion abbricht. Und genau darauf habe ich keinen Bock. Jeder meiner Mitdiskutanten weiß was gemeint ist.

Aragorn
18.07.2010, 11:38
Kurz: Gutes bewahren und schlechtes verbessern :)Das stimmt, hat aber mit der Situation in der BRD (ups, OMF;)) nichts zu tun. Konservative gibt es überall auf diesem Planeten. Ich finde das Wort Patriot okay, auch wenn es durch die amerikanischen "Erziehungs"filme sehr inflationär geworden ist.

Fakt ist: Die (Organisationsform der Modalität einer Fremdherrschaft)*, also die BRD ist kein Staat im Sinne der http://de.wikipedia.org/wiki/Drei-Elemente-Lehre.

Ich habe eine Site gefunden, auf der ein Schreiben des Innenministeriums ist, aus dem hervorgeht, daß es die bundesrepublikanische Staatsangehörigkeit nicht gibt. Daraus folgt, ein Staat, der kein Staatsvolk hat, ist keiner.
http://schwarzeliste.orgfree.com/pix/seite02.jpg

)* Aus der Rede von Prof. Carlo Schmid anläßlich der "Gründung" der BRD am 08.09.1948

Deutschmann
18.07.2010, 11:44
Ich bin jetzt etwas irritiert weil ich den Zusammenhang zwischen Konservatismus und der deutschen Staatsangehörigkeit nicht erkenne.

Veldt
18.07.2010, 12:59
Ich bin jetzt etwas irritiert weil ich den Zusammenhang zwischen Konservatismus und der deutschen Staatsangehörigkeit nicht erkenne.

Ihm war heiss... darum musste er seinen üblichen Unsinn auch in diesem Thread unterbringen.

Er glaubt halt, nur wenn er es oft genug erwähnt, wird es irgendwann "wahr".

Sollte ich auch versuchen...

"Der Mensch ist von Natur aus gut"
"Der Mensch ist von Natur aus gut"
"Der Mensch ist von Natur aus gut"

und? Fühlt ihr euch alle schon besser ? :rolleyes:

(P.S @Aragon .: Unser GG wurde MIT Zustimmung des Volkes zur Verfassung :) Das entspricht den Grundprinzipien einer repräsentativen Demokratie)

Veldt
18.07.2010, 13:08
Was ist der Unterschied zwischen einem extremen Rechten und einem Patrioten? Ich hasse mittlerweile diese Verallgemeinerung der rechten Seite.
Die Linke bei mir und meinen "Kameraden";) nicht. Ganz im Gegentum. Ich denke, daß die Linke DIE gefährlichste Partei der BuntenRD ist! Und...rechtes Lager. Warum nur denken Menschen immer in Schubladen? Jeder Deutsche, der für seine Nation steht, ist automatisch rechts! Wat für'n Lötzinn!!
Und, ich aute:)) mich mal: Ich bin total rechtsextrem! Ich versuche nämlich mit allen Mitteln, auch mit den extremsten, mein Recht zu bekommen.:)):)):))


Sorry, aber der "Lötzinn" kommt aus der rechten Ecke, indem sie jeden, der andere Interessen vertritt zum "Volksverräter" und "Nestbeschmutzer" deklariert.

Schau mal, ich bin durchaus Patriot, definiere dies nur anders :)
Insofern ist dieses Differenzieren sinnvoll, denn nicht jeder Patriot denkt so wie ihr ;)

Aber schau dich selber an... du definierst vor, was "Deutsch" ist, somit der "Deutscher" ist und auch was "in deutschem Interesse" ist.
Und ja, jeder , der nach deinen Definitionen für "Deutschland" steht, wird von allen andersdenkenden als "rechts" definiert.
Lebe damit :)

Aragorn
18.07.2010, 15:17
Ich bin jetzt etwas irritiert weil ich den Zusammenhang zwischen Konservatismus und der deutschen Staatsangehörigkeit nicht erkenne.Das kann passieren:D
Ich schrieb, daß ich mehr der Patriot und weniger die Konserve;) bin. In der Tat bin ich ein innovativer Patriot, falls es sowas überhaupt gibt:D.
Allerdings braucht ein Patriot ein Land, bzw. einen Staat. Ich wollte, vielleicht ein wenig mißerständlich, darauf hinweisen, daß ich ein Patriot des D-Lands bin, das z.Zt. wegen Mangels einer Organisation nicht handlungsfähig ist:
Das Deutsche Reich, was seit 1871 Deutschland ist.

In dem Schreiben des BMI steht, daß die "einheitliche Staatsangehörigkeit lange Zeit die wichtigste noch bestehende Klammer gemeinsamer Staatsangehörigkeit zwischen den getrennten Teilen D-Lands" war. Daraus folgt, daß die Deutschen in der DDR und der BRD eine gemeinsame Staatsangehörigkeit hatten. Und zwar nicht die "deutsche", sondern die des Deutschen Reiches nach RuStAG von 1913. Das hat sich auch nach der sogenannten Wende nicht geändert. Aus der ehemaligen DDR und der ehemaligen BRD ist die heutige BRD geworden, die nach wie vor kein Staatsvolk hat, ergo also kein Staat ist. Ich bin also Patriot des DR!:dr:

Die BRD ist nicht D-Land, sondern immer noch das Kontrollorgan der Allierten für das besetzte (bzw. unterworfene) Deutsche Reich. Daher mein Verweis auf das BMI. Merkwürdigerweise mutiert man ungeahnt schnell zum NaZi, falls man diese Tatsache irgendwo postet.

Deutschmann
18.07.2010, 15:46
Das kann passieren:D
Ich schrieb, daß ich mehr der Patriot und weniger die Konserve;) bin. In der Tat bin ich ein innovativer Patriot, falls es sowas überhaupt gibt:D.
Allerdings braucht ein Patriot ein Land, bzw. einen Staat. Ich wollte, vielleicht ein wenig mißerständlich, darauf hinweisen, daß ich ein Patriot des D-Lands bin, das z.Zt. wegen Mangels einer Organisation nicht handlungsfähig ist:
Das Deutsche Reich, was seit 1871 Deutschland ist.

In dem Schreiben des BMI steht, daß die "einheitliche Staatsangehörigkeit lange Zeit die wichtigste noch bestehende Klammer gemeinsamer Staatsangehörigkeit zwischen den getrennten Teilen D-Lands" war. Daraus folgt, daß die Deutschen in der DDR und der BRD eine gemeinsame Staatsangehörigkeit hatten. Und zwar nicht die "deutsche", sondern die des Deutschen Reiches nach RuStAG von 1913. Das hat sich auch nach der sogenannten Wende nicht geändert. Aus der ehemaligen DDR und der ehemaligen BRD ist die heutige BRD geworden, die nach wie vor kein Staatsvolk hat, ergo also kein Staat ist. Ich bin also Patriot des DR!:dr:

Die BRD ist nicht D-Land, sondern immer noch das Kontrollorgan der Allierten für das besetzte (bzw. unterworfene) Deutsche Reich. Daher mein Verweis auf das BMI. Merkwürdigerweise mutiert man ungeahnt schnell zum NaZi, falls man diese Tatsache irgendwo postet.

Ah ... jetzt habe ich verstanden. Ich sehe mich nach der Definition dann eher (salop gesagt) als Nationalist. Und der braucht nicht unbedingt einen Staat - nur ne Nation. :)

Aragorn
18.07.2010, 15:56
Ah ... jetzt habe ich verstanden. Ich sehe mich nach der Definition dann eher (salop gesagt) als Nationalist. Und der braucht nicht unbedingt einen Staat - nur ne Nation. :)Yep! Aber leider ist der Begriff Nationalist von unseren Feinden (nur für D-Land) negativ belegt worden. Natürlich wäre ich auch Nationalist, wenn wir denn einen echten Deutschen Staat hätten. Denn Nation ist mir zu schwammig. Z.B. Indian Nation. Dieser "Nation" gehörten viele, völlig unterschiedliche Stämme an. Es wäre so, als wenn alle kaukasischen Typen eine Nation bildeten. Was sie natürlich nicht tun.:D. Um es einfach auszudrücken: Die deutsche Nation braucht stringent einen Staat.:D

Efna
18.07.2010, 16:38
Für DDR-Verhältnisse war die Platte mit Wasser, Bad, Klo und Heizung schon etwas Besonderes. Jeder Zuzug nach Berlin musste mit Stasiüberprüfung genehmigt werden. Berlin in der Platte - das war schon was damals zu DDR-Zeiten, was nicht jeder hatte und bekommen konnte.

Du redest mal wieder blödsinn Klartext. Also die Platte(sprich Arbeiterschliessfach) mit Heizung, Klo und Wasser war auch in der DDR normalität. Man hatte zwar nicht alles, aber in Höhlen haben wir trotzdem nicht gelebt. So viel zu deiner Kenntnis über die DDR.

Registrierter
18.07.2010, 17:27
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas NPD-Geschmeiß ist zwar eine höchst unerfreuliche und verfassungsfeindliche Pöbelbande, aber solange es der zuständigen Gerichtsbarkeit nicht anders gefällt, hat sie als zugelassene Partei zu gelten, der die Ausübung ihrer parteipolitischen Aktivitäten von Staats wegen nicht untersagt oder unterbunden werden darf.

Unangenehm, aber so ist das mit der Meinungsfreiheit. Wir müssen ja auch die Stasi-Schergen und wirren Politclowns der kommunistischen "Linken" ertragen...
wieder mal so ein sinnfreier Kommentar des Entleerten.
Wohin hat uns denn das demokRATTische Geschmeiß bisher geführt?

-Ein Drittel der ehemals deutschen Bevölkerung ist durch zum großen Teil nicht akzeptable Ersatzbevölkerung ausgetauscht

- die Geburtenraten der deutschen Bevölkerung sinkt von Jahr zu Jahr, während jene der Migranten von Jahr zu Jahr neue Rekorde feiert.

- Die EMIGRATIONSzahlen der Deutschen sind auf historischem Höchststand seit 1880

- die Kriminalität in den entscheidenden Kategorien ist auf Höchststände geklettert

- die Perspektive auf eine besser Zukunft ist weit und breit nicht erkennbar, wohl auf Jahrzehnte

- DIE MEHRZAHL der Bevölkerung hat diesen demokratischen Niedergang schon lange kapiert und ist mit der politischen Situation mehr als unzufrieden.

Veldt
18.07.2010, 17:34
- DIE MEHRZAHL der Bevölkerung hat diesen demokratischen Niedergang schon lange kapiert und ist mit der politischen Situation mehr als unzufrieden.

Die übliche Mär.
Wenn die "Mehrzahl" das entsprechend sehen würde, wäre ihre Suche nach einer Alternative effektvoller ^^

Registrierter
18.07.2010, 17:36
Die BRD ist nicht D-Land, sondern immer noch das Kontrollorgan der Allierten für das besetzte (bzw. unterworfene) Deutsche Reich. Daher mein Verweis auf das BMI. Merkwürdigerweise mutiert man ungeahnt schnell zum NaZi, falls man diese Tatsache irgendwo postet.

was natürlich absurd ist, da sich die Reichsangehörigkeit ja nicht auf das illegal angetretene Dritte Reich bezieht, sondern auf das zweite, ergo 1871 mit Weimarer Verfassung von 1919.

Gärtner
18.07.2010, 17:51
wieder mal so ein sinnfreier Kommentar des Entleerten. <snip>

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas'n los, o legasthenie-geplagter Braunbatz? Ich konzediere sogar geistigen Hohlweltbewohnern wie dir das Recht auf Meinungsfreiheit. Das tun in diesem Lande nicht allzuviele.

Also: weniger Brabbeln, mehr Dankbarkeit.

Registrierter
18.07.2010, 19:18
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas'n los, o legasthenie-geplagter Braunbatz? Ich konzediere sogar geistigen Hohlweltbewohnern wie dir das Recht auf Meinungsfreiheit. Das tun in diesem Lande nicht allzuviele.

Also: weniger Brabbeln, mehr Dankbarkeit.

Ihr glaubt, in dieser Staatssimulation die Lufthoheit über das Meinungsklima innezuhaben.
In Wahrheit aber habt Ihr nur das Klima vergiftet überzieht jeden aufrechten Patrioten mit Eurem widerlichen Propagandadreck.
Krankes Gesindel.

Denk an Körner.

Registrierter
18.07.2010, 19:22
Die übliche Mär.
Wenn die "Mehrzahl" das entsprechend sehen würde, wäre ihre Suche nach einer Alternative effektvoller ^^


Der Gesinnungsterror der Staatssimulation läßt viele Menschen aus Angst gar keine Möglichkeit sich zu artikulieren.
Viele sprechen ihre Meinung wie einst unter Hitler nur mit vorgehaltener Hand und gesenkter Stimme aus.
Bei sensiblen Themen muß man erstmal Fenster und Türen schließen, damit kein Nachbar mithören kann.

Soviel zur angeblichen Meinungsfreiheit in der freiesten Staatssimulation auf deutschem Boden.

Frumpel
18.07.2010, 19:37
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas'n los, o legasthenie-geplagter Braunbatz? Ich konzediere sogar geistigen Hohlweltbewohnern wie dir das Recht auf Meinungsfreiheit. Das tun in diesem Lande nicht allzuviele.

Also: weniger Brabbeln, mehr Dankbarkeit.
Ist das ein Auftragswerk oder hast Du die Sätze mit den komplizierten Worten ganz allein hinbekommen? Oder abgeschrieben?

NationalDemokrat
18.07.2010, 19:46
Es ist nicht krank, sondern ein Zeichen, dass man sich erfolgreich zur Wehr setzen kann. Es ist ein Zeichen von Rechtsstaatlichkeit, dass die Parteien keinen Freibrief für beliebiges Handeln haben und die öffentlichen Gebäude nicht ihr Privateigentum sind, über das sie nach Belieben verfügen können.

Ja, Du würdest mir auch noch den Ameisenkötel zeigen, da bin ich sicher.

Veldt
18.07.2010, 21:07
was natürlich absurd ist, da sich die Reichsangehörigkeit ja nicht auf das illegal angetretene Dritte Reich bezieht, sondern auf das zweite, ergo 1871 mit Weimarer Verfassung von 1919.

was umso absurder wird, wenn man als "argumentation" schriften von bundesorgangen fehlinterpretiert...
(die es ja eigentlich garnicht gibt) :rolleyes:

Veldt
18.07.2010, 21:10
Der Gesinnungsterror der Staatssimulation läßt viele Menschen aus Angst gar keine Möglichkeit sich zu artikulieren.
Viele sprechen ihre Meinung wie einst unter Hitler nur mit vorgehaltener Hand und gesenkter Stimme aus.
Bei sensiblen Themen muß man erstmal Fenster und Türen schließen, damit kein Nachbar mithören kann.

Soviel zur angeblichen Meinungsfreiheit in der freiesten Staatssimulation auf deutschem Boden.

:hihi: :hihi:

Darum hängt ihr alle auch noch nicht an irgendwelchen Bäumen... :hihi: :hihi:

Mann, Mann, Mann... soviel Mist in so wenigen Sätzen :rolleyes:

Registrierter
18.07.2010, 21:14
:hihi: :hihi:
Mann, Mann, Mann... soviel Mist in so wenigen Sätzen :rolleyes:
so wenig Inhalt mit so viel Anstrengung. :rolleyes:

Aragorn
18.07.2010, 21:37
so wenig Inhalt mit so viel Anstrengung. :rolleyes:Daher ist er einer der Ersten auf meiner Ignoliste.

Kreuzbube
18.07.2010, 21:55
Die Berliner Bezirke müssen der NPD Räume ohne jede Einschränkung überlassen, entschied das berliner Verwaltungsgericht und gab einer Klage der NPD statt.
Die Stadt Berlin hatte für die Vermietung öffentlicher Räume Mietklauseln erlassen, die speziell auf die NPD ausgerichtet waren. So sah eine Mietklausel vor, dass die NPD einen Beobachter des Bezirks zulassen musste und ihr das catering verboten wurde.
Das Gericht stellte fest, dass dies dem Gleichheitsgrundsatz wiederspricht. Parteien seien bis zu ihrem Verbot nach einem Urteil des Bundesverfassungsgericht privilegiert. Ihre Meinungsäusserungen dürften deshalb nicht beschränkt werden, solange sie nicht gegen Strafgesetze verstossen. Die NPD hätte deshalb das Recht, öffentliche Räume zu den selben Bedingungen anzumieten wie jede andere Partei
quelle: www.morgenpost.de

Sollen die sich im Park treffen, Spaßvogel?!:rolleyes:

Penthesilea
18.07.2010, 22:57
Auf Grund des staatlichen Pressemonopols hat es jede rechte Partei schwer. Du siehst aber an Schill, dass Rechte durchaus erfolgreich sein können, selbst wenn die Staatspresse von BILD bis SPIEGEL ihn vereint durch den Kakao zieht. Dass Schill nicht dauerhaft erfolgreich war, lag in seiner eigenen Person begründet.
Zu Schill: Stimmt.
Aber es gab und gibt in der BRD keine Partei, die so angefeindet wird wie die NPD. Dieser unsägliche „Krampf“ gegen Rechts ist nicht nur lächerlich, sondern zu einer Industrie geworden, von der viele ganz gut leben und Andersdenkende unter der Fuchtel halten.

Daß die NPD vom VS unterwandert ist, glaube ich auch – trifft für viele Parteien zu. Langsam sieht man in ihr aber eine Gefahr, denn auf kommunaler Ebene hat sie durchaus Erfolge zu verzeichnen und auch im Landtag Sachsens gab es bei Abstimmungen schon „Verräter“ in den angeblichen Volksparteien, die mit der NPD stimmten.
DAS sind auch Gründe dafür, die NPD zu verteufeln.


Die NPD ist vom Vefassungsschutz unterwandert und gibt leider den thumben Rechten ein Zu Hause, mit denen intelligente Konservative auf keinen Fall verwechselt werden möchten.
Und deshalb tun die „intelligenten Konservativen“ lieber gar nichts oder sind in den Parteien, die D dahin gebracht haben, wo wir heute sind.

Veldt
18.07.2010, 23:09
Daher ist er einer der Ersten auf meiner Ignoliste.

Ui, eine Verletzung des Rechtes auf Meinungsfreiheit :))

Gärtner
19.07.2010, 00:45
Ist das ein Auftragswerk oder hast Du die Sätze mit den komplizierten Worten ganz allein hinbekommen? Oder abgeschrieben?

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgein Rat: du solltest das beeindruckende Maß deiner eigenen Dummheit nicht proiectionis via bei deinen gebildeten Zeitgenossen vermuten.

Doch sei getröstet: das hohe Gut der Meinungsfreiheit gilt natürlich auch für dich. Ist das nicht schön?

Aragorn
19.07.2010, 07:55
proiectionis via Auch das große Latinum oder nur gegugelt?:D:D:D

Gärtner
19.07.2010, 13:39
Auch das große Latinum oder nur gegugelt?:D:D:D

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh, ich sehe, auch du eines der bemoosteren Häupter in unserer Runde. Jawoll, großes Latinum (als es das noch gab) mit sehr gut erworben. Soviel Zeit muß sein. Und nicht nur honoris causa. ;)

Suppenkasper
19.07.2010, 14:16
was natürlich absurd ist, da sich die Reichsangehörigkeit ja nicht auf das illegal angetretene Dritte Reich bezieht, sondern auf das zweite, ergo 1871 mit Weimarer Verfassung von 1919.

Größtenteiils Zustimmung, aber ein Zwischenruf ist vonnöten: worin siehst Du staatsrechtlich die sogennate Illegalität des Dritten Reiches begründet? Die Weimarer Verfassung wurde 1933-45 niemals außer Kraft gesetzt.

Daß die Handlungen einer Regierung dem einen oder anderen nicht "gefällig" sind sagt gar nichts über ihre rechtliche Legitimation.

Rasputin
20.07.2010, 23:59
Der Gesinnungsterror der Staatssimulation läßt viele Menschen aus Angst gar keine Möglichkeit sich zu artikulieren.
Viele sprechen ihre Meinung wie einst unter Hitler nur mit vorgehaltener Hand und gesenkter Stimme aus.
Bei sensiblen Themen muß man erstmal Fenster und Türen schließen, damit kein Nachbar mithören kann.

Soviel zur angeblichen Meinungsfreiheit in der freiesten Staatssimulation auf deutschem Boden.
Schon Hundertmal von mir geschrieben, aber immer wieder erwähnenswert.
Ich habe mich als Mitteldeutscher nach der Teilwidervereingung immer gewundert wieviel Angst die Wessis hatten, selbst im privaten Kreis ihre wahre Meinung zu sagen .
Das dazu führte das die meisten dieser dressierten Affen, inzwischen gar keine Meinung mehr hat.

Im Nationalen Sozialismus wurde selbst bei der SS gemeckert, in der Ostzone auch ,trotz hohen Strafen überall !! in den Betrieben , bei der Armee, beim Einkaufen, auf der Straße usw.
Im "freien" Westen war es anders.
Ich konnte es nicht fassen..... über Geld ,Lohn in der Arbeit zureden war ein Kündigungsgrund .
Über Politik sprach kein Mensch, die Leute sind noch mehr vereinzelt worden, auf sich bezogen, wie in der angeblichen NISCHEN DDR.

C-Dur
21.07.2010, 05:38
Schon Hundertmal von mir geschrieben, aber immer wieder erwähnenswert.
Ich habe mich als Mitteldeutscher nach der Teilwidervereingung immer gewundert wieviel Angst die Wessis hatten, selbst im privaten Kreis ihre wahre Meinung zu sagen .
Das dazu führte das die meisten dieser dressierten Affen, inzwischen gar keine Meinung mehr hat.

Im Nationalen Sozialismus wurde selbst bei der SS gemeckert, in der Ostzone auch ,trotz hohen Strafen überall !! in den Betrieben , bei der Armee, beim Einkaufen, auf der Straße usw.
Ich konnte es nicht fassen..... über Geld ,Lohn in der Arbeit zureden war ein Kündigungsgrund .
Über Politik sprach kein Mensch, die Leute sind noch mehr vereinzelt worden, auf sich bezogen, wie in der angeblichen NISCHEN DDR.Ich verstehe zwar sehr wenig von dem, was hier so geredet wird, aber ich freue mich als Deutschgebuertige, dass es noch Deutsche gibt, die sich fuer ihre Heimat einsetzen.
Warum redet man so abfaellig ueber diese tapfere Gruppe?
Trotz massiver Unterstützung durch die Polizei gegen friedliche Antifablockade
„Pro Deutschland“ blamiert sich in Berlin

„Pro Deutschland“, die bundesweite Organisation der rechtspopulistischen und islamfeindlichen Macher von „Pro Köln“ und „Pro NRW“, hatte sich vor dem Verwaltungsgericht Räumlichkeiten im historischen Schöneberger Rathaus erstritten, um dort ihren „Bundeskongress“ abzuhalten.

Ein breites Bündnis aus Parteien, außerparlamentarischen und antifaschistischen Gruppen hatte im Vorfeld dazu aufgerufen, sich den Rechtspopulisten und Islamhassern in den Weg zu stellen, um die Veranstaltung mit friedlichen Mitteln zu verhindern oder zumindest nicht ungestört verlaufen zu lassen.

Hier weiterlesen:
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15422
----------------------------------------------------------------
Wie kann man sich einer "Pro Deutschland Gruppe" in den Weg stellen wollen? Sind das etwa keine deutschen Buerger? Sind es die Tuerken und andere Auslaender, die gegen Deutschland sind?
Es musste also die Polizei einschreiten und den Pro Deutschen helfen, in ihre Bueros zu kommen!

So ein dummes Gebahren erinnert mich an einen meiner Brueder, der als blutjunger SS-Soldat im 2. WK fuer Deutschland kaempfte. Nach paar Jahrzehnten heirateten zwei seiner Toechter zwei Brueder. Aus war es mit dem Hausfrieden. Mein Bruder wurde verachtet, beschimpft und beschuldigt von dieser angeheirateten Familie. Sogar die beiden Toechter loesten sich vom Vater und kamen nie zu Besuch. Und das nur, weil er ein SS-Soldat gewesen war.
Also, so was Hirnverbranntes!!

Und jetzt hetzt man die Meute gegen Menschen, die sich fuer Deutschland einsetzen wollen?
Ich werde mich spaeter mal informieren, was und wofuer "Pro Deutschland" steht, obwohl der Name es schon ziemlich klar ausdrueckt.

Registrierter
21.07.2010, 05:39
Auch das große Latinum oder nur gegugelt?:D:D:D

wenn er Latinum hätte, hätte er wenigstens richtig dekliniert.

Registrierter
21.07.2010, 05:40
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh, ich sehe, auch du eines der bemoosteren Häupter in unserer Runde. Jawoll, großes Latinum (als es das noch gab) mit sehr gut erworben. Soviel Zeit muß sein. Und nicht nur honoris causa. ;)

Latinum OHNE Grammatikkenntnisse?
Gibt´s das auf der Baumschule?
Oder im Gym, also in der Muckibude?

Registrierter
21.07.2010, 05:44
Schon Hundertmal von mir geschrieben, aber immer wieder erwähnenswert.
Ich habe mich als Mitteldeutscher nach der Teilwidervereingung immer gewundert wieviel Angst die Wessis hatten, selbst im privaten Kreis ihre wahre Meinung zu sagen .
Das dazu führte das die meisten dieser dressierten Affen, inzwischen gar keine Meinung mehr hat.


Deshalb bin ich ja so neidisch auf Euch Ossis.
Ihr habt die Gesinnungsdiktatur schon 40 Jahre erlebt und gelernt, damit umzugehen, in den Zeitungen zwischen den Zeilen zu lesen und die Lügen des Staatsfunks zu erkennen.

Die Besserwessis sind dagegen vom System voll umgarnt und umnebelt und haben ihre Hirnfunktionen an staatliche Instanzen übergeben.
Die Befreiung Deutschlands wird mit SICHERHEIT NICHT durch die Wessis erfolgen.

Veldt
21.07.2010, 07:30
Und jetzt hetzt man die Meute gegen Menschen, die sich fuer Deutschland einsetzen wollen?
Ich werde mich spaeter mal informieren, was und wofuer "Pro Deutschland" steht, obwohl der Name es schon ziemlich klar ausdrueckt.

Das hättest du vllt im Vorfeld machen sollen.

Nur weil sich jemand ein PRO in den Namen schreibt, muss er noch nicht "FÜR" etwas sein.... zumindest in diesem Falle nicht "Für Deutschland".
Etikettenschwindel... aber das ist wohl OT und muss hier nicht diskutiert werden.

Gärtner
21.07.2010, 10:45
Latinum OHNE Grammatikkenntnisse?
Gibt´s das auf der Baumschule?
Oder im Gym, also in der Muckibude?

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie meinen? Du sprichst in Rätseln.

Aragorn
21.07.2010, 12:27
Ah, ich sehe, auch du eines der bemoosteren Häupter in unserer Runde. Jawoll, großes Latinum (als es das noch gab) mit sehr gut erworben. Soviel Zeit muß sein. Und nicht nur honoris causa. ;)Da Du auch aus der 68-Generation zu kommen scheinst, bin ich etwas erstaunt über Deine Ansichten, Deutschland betreffend.

Meiner Ansicht nach spaltet sich die 68-Generation in 2 Lager:
1. die angepassten BRDler und
2. diejenigen, die wissen, daß man sie von Anfang an verar..t hat.

Ich gehöre zum 2. Lager.;)

...., aber ein Zwischenruf ist vonnöten: worin siehst Du staatsrechtlich die sogenante Illegalität des Dritten Reiches begründet? Die Weimarer Verfassung wurde 1933-45 niemals außer Kraft gesetzt.

Daß die Handlungen einer Regierung dem einen oder anderen nicht "gefällig" sind sagt gar nichts über ihre rechtliche Legitimation.Ich denke, daß die Illegalität von den Meisten deshalb gesehen wird, weil Adoof sich durch das (nicht demokratische) Ermächtigungsgesetz zum Diktator gemacht hat.

Was Adoof angeht, steht meine Meinung wie Granit: Ich denke, er ist als Marionette ausgesucht worden, um das Deutsche Reich (Deutschland) erneut gegen die Wand zu fahren. Es spricht zuviel dafür, da unter anderem Rothschild seine Diktatur bis 1943 "gesponsort" hat.

In diesem Zusammenhang denke ich auch, daß 911 auch nicht von Terroristen, sondern von westlichen Geheimdiensten durchgeführt wurde, um einen Grund zu haben, gegen die ölproduzierenden Länder vorzugehen. Aber wahrscheinlich bin ich nur zu dumm und alles ist nur Verschwörungstheorie.;)

Ich verstehe zwar sehr wenig von dem, was hier so geredet wird, aber ich freue mich als Deutschgebuertige, dass es noch Deutsche gibt, die sich fuer ihre Heimat einsetzen.
Warum redet man so abfaellig ueber diese tapfere Gruppe?Auch wenn Du vorgibst, nicht viel davon zu verstehen, so hast Du Dich sehr folgerichtig ausgedrückt und die richtie Frage gestellt: "Warum redet man so abfaellig ueber diese tapfere Gruppe?"

Die Antwort ist recht einfach: Weil uns irgendwer nicht mag und es geschafft hat, D-Land zu einem gut zu behandelnden Supermarkt ohne Preise zu machen, wobei die BRDler das nicht einmal gemerkt haben.

wenn er Latinum hätte, hätte er wenigstens richtig dekliniert.
'Tschuldigung, hat er:

honoris (Genetiv von Ehre), causa (Nominativ von Grund).

Also: Grund der Ehre = honoris causa. Es heißt nicht, wegen des Grundes der Ehre.

Also nur Genetiv und Nominativ.

Alles paletti?;)

Registrierter
21.07.2010, 12:41
'Tschuldigung, hat er:

honoris (Genetiv von Ehre), causa (Nominativ von Grund).

Also: Grund der Ehre = honoris causa. Es heißt nicht, wegen des Grundes der Ehre.

Also nur Genetiv und Nominativ.

Alles paletti?;)

Es ging aber um den ersten Terminus, den er falsch dekliniert in der Baumschule abgeschrieben hat.
Ausserdem ist Causa in diesem Falle Ablativ.
Aus Gründen der Ehre/ehrenhalber

Aragorn
21.07.2010, 13:04
Es ging aber um den ersten Terminus, den er falsch dekliniert in der Baumschule abgeschrieben hat.
Ausserdem ist Causa in diesem Falle Ablativ.
Aus Gründen der Ehre/ehrenhalberEs ist definitiv kein Ablativus causae! Es heißt schlicht und ergreifend lediglich "Grund der Ehre". Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe zwar nicz mit 1 mein GL gemacht, sondern "nur" mit 3, aber das weiß ich genau. Honris causae würde nun gar nicht gehen, oder?

Gärtner
21.07.2010, 13:10
Da Du auch aus der 68-Generation zu kommen scheinst,

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin Baujahr 1965.


bin ich etwas erstaunt über Deine Ansichten, Deutschland betreffend.
Inwiefern?


Meiner Ansicht nach spaltet sich die 68-Generation in 2 Lager:
1. die angepassten BRDler und
2. diejenigen, die wissen, daß man sie von Anfang an verar..t hat.

Ich gehöre zum 2. Lager.;)

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: überzeugte Anhänger der Bundesrepublik, die über das Politpersonal verzweifeln, weil es ein an sich vernünftiges Verfassungssystem langsam aber sicher an die Wand fährt.


'Tschuldigung, hat er:

honoris (Genetiv von Ehre), causa (Nominativ von Grund).

Also: Grund der Ehre = honoris causa. Es heißt nicht, wegen des Grundes der Ehre.

Also nur Genetiv und Nominativ.
Allerdings steht "causa" (ähnlich auch "gratia") hier im Ablativ (ablativus causae) und bedeutet in dieser erstarrten Form "wegen, um - willen" und trägt einen vorangestellten Genitiv als Attribut bei sich:

Libertatis causa multi homines patriam reliquerunt.
Um der Freiheit willen haben viele Menschen ihre Heimat verlassen.

extempli gratia
beispielshalber

Und eben:

honoris causa
ehrenhalber

Gärtner
21.07.2010, 13:16
Es ging aber um den ersten Terminus, den er falsch dekliniert in der Baumschule abgeschrieben hat.

Nein, o Idiot. Proiectionis via "auf dem Wege/vermittels der Projektion" ist ein schlichter ablativus instrumentalis.

Aber wahrscheinlich steht das in deiner Großdeutschen Grammatik irgendwie anders. Du bist entschuldigt.

Aragorn
21.07.2010, 13:48
Ich bin Baujahr 1965. Ups, dann bist Du mehr als 15 Jahre jünger, als ich. Daher dann Deine Ansichten. Wärest Du kurz nach dem Krieg geboren, hättest Du Informationen bekommen, die konträr zur heutigen, allgemeinen Mainstreammeinung stehen und in der Tat wahr sind. Ich glaube mittlerweile, daß die sogenannte Umerziehung auf Gymnasien erheblich effektiver umgesetzt wurde, als auf Real- und Hauptschulen. Denn aus den Gymnasien rekrutieren sich die Politiker dieses Alliiertenkonstrukts OMFBRD!


Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: überzeugte Anhänger der Bundesrepublik, die über das Politpersonal verzweifeln, weil es ein an sich vernünftiges Verfassungssystem langsam aber sicher an die Wand fährt.Das ist m.A. nach das 1. Lager. Falls Du "überzeugter Anhänger" der (OMF)BRD wärest, negiertest Du alle Hinweise auf einen Unrechtstaat. Nach dem Bundes"verfassungs"gerichtsurteil 2 Bv 1/73 geht klar hervor, daß die BRD NICHT Rechtsnachfolger des DR, sondern identisch/teilidentisch mit jenem, allerdings handlungsunfähig sei. Der logische(!) Schluß daraus ist, wenn das DR mit der BRD identisch ist, ist auch die BRD handlungsunfähig! Da sie es nicht ist (qued), kann sie nicht identisch sein!

Was die "Verfassung" angeht, so muß selbst ein strammer BRDler mittlerweile mitbekommen haben, daß die OMFBRD keine Verfassung hat. Wenn jetzt selbsternannte Staatsrechtler von GG=Verfassung ausgehen, kollidiert diese Ansicht heftig mit dem Art. 146 GG. Das ist übrigens auch Logik!


Allerdings steht "causa" (ähnlich auch "gratia") hier im Ablativ (ablativus causae) und bedeutet in dieser erstarrten Form "wegen, um - willen" und trägt einen vorangestellten Genitiv als Attribut bei sich: [...] Okay, überredet (überzeugt;))

Registrierter
21.07.2010, 15:52
Es ist definitiv kein Ablativus causae! Es heißt schlicht und ergreifend lediglich "Grund der Ehre". Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe zwar nicz mit 1 mein GL gemacht, sondern "nur" mit 3, aber das weiß ich genau. Honris causae würde nun gar nicht gehen, oder?

da liegst Du leider verkehrt.

C-Dur
21.07.2010, 16:01
Das hättest du vllt im Vorfeld machen sollen.

Nur weil sich jemand ein PRO in den Namen schreibt, muss er noch nicht "FÜR" etwas sein.... zumindest in diesem Falle nicht "Für Deutschland".
Etikettenschwindel... aber das ist wohl OT und muss hier nicht diskutiert werden.O.k., ich habe mal im www nachgeblaettert:
Die Bürgerbewegung pro Deutschland versteht sich als politische Vereinigung von Menschen, die den abendländischen Charakter Deutschlands bewahren wollen. Sie bekennt sich zu den Werten der freiheitlich-demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland.

Die Bürgerbewegung pro Deutschland versteht sich als politische Vereinigung von Menschen, die den abendländischen Charakter Deutschlands bewahren wollen.

Die Bürgerbewegung pro Deutschland bekennt sich zur Bundesrepublik Deutschland als dem demokratisch verfaßten Nationalstaat der Deutschen.

Die Trennung der drei Gewalten – Gesetzgebung (Parlamente), Rechtsprechung (Gerichte) und Ausführung (Verwaltung, Polizei) – ist Grundlage des demokratischen Rechtsstaates. Sie wird in Deutschland immer mehr durch den um sich greifenden Parteienfilz ausgehöhlt. Immer öfter werden Gerichts- und Polizeipräsidenten sowie Verwaltungsbeamte nicht nach ihrer fachlichen Qualifikation, sondern nach ihrem Parteibuch ausgesucht.

Die Bürgerbewegung pro Deutschland fordert das Ende der Parteibuchwirtschaft!

Die Bürgerbewegung pro Deutschland bekennt sich zu Demokratie und Meinungsfreiheit.
Politik muß deshalb öffentlich durchschaubar und politische Teilhabe für jedermann muß möglich gemacht werden.

Die Bürgerbewegung pro Deutschland fordert die Wiederherstellung der sozialen Marktwirtschaft in Deutschland. Sie erteilt der Idee des globalisierten Arbeitsmarktes eine Absage. (Naeheres im Link)

Pro Deutschland will die Multis und die Geldkonzerne schwächen, aber die Arbeiter, Angestellten und Beamten sowie die kleinen Gewerbetreibenden und die mittelständischen Unternehmen stärken.

usw.

http://www.pro-deutschland.net/index.php?option=com_content&view=article&id=5&Itemid=26
Ich muss nicht zweimal denken... diese Gruppe von reifen Menschen haette meine Stimme und Unterstuetzung, wuerde ich in Deutschland leben!

Herr Veldt, was haben Sie gegen diese Buergervereinigung? Was genau passt Ihnen nicht?

Aragorn
21.07.2010, 18:10
da liegst Du leider verkehrt.Yep, weiß ich schon. Me culpa, mea maxima culpa:(

Veldt
21.07.2010, 20:15
O.k., ich habe mal im www nachgeblaettert:
Ich muss nicht zweimal denken... diese Gruppe von reifen Menschen haette meine Stimme und Unterstuetzung, waere ich in Deutschland leben!

Herr Veldt, was haben Sie gegen diese Buergervereinigung? Was genau passt Ihnen nicht?

Ist die Debatte über die PRO-Gruppen nicht schon oft gelaufen?
Nicht deren Selbstdarstellung, sondern ihre Taten und Ansichten sind es, die "mir nicht passen" (um bei deinen Worten zu bleiben)

Ich will es nicht wieder vertiefen, aber dir ein paar Tips zur weiteren Recherche geben.

1. Schau dir mal die führenden Köpfe an, sowie deren politische Vergangenheit...
wo radikale Rechte zusammenkommen, ist das Ergebniss ein radikal Rechtes.

2. Schau dir die Inhalte an.... es wird dich zu 1 zurückführen.

Das unsere Rechten sich als die "Verteidiger des deutschen Volkes" fühlen, mag so sein... nur sind sie recht alleine in dieser Wahrnehmung.

Reicht das als Antwort?

Felix Krull
21.07.2010, 20:24
1. Schau dir mal die führenden Köpfe an, sowie deren politische Vergangenheit... wo radikale Rechte zusammenkommen, ist das Ergebniss ein radikal Rechtes.
Die ganzen SED-Fritzen in der Linkspartei und die ganzen Stalinisten und Maoisten der K-Gruppen, die bei den Grünen untergekrochen sind, haben diesen Verbrecherorganisationen auch nicht wirklich geschadet.

Guckst Du (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90853)

Ist also mal wieder ein Null-Argument von Dir.

C-Dur
22.07.2010, 06:09
Ist die Debatte über die PRO-Gruppen nicht schon oft gelaufen?
Nicht deren Selbstdarstellung, sondern ihre Taten und Ansichten sind es, die "mir nicht passen" (um bei deinen Worten zu bleiben)

Ich will es nicht wieder vertiefen, aber dir ein paar Tips zur weiteren Recherche geben.

1. Schau dir mal die führenden Köpfe an, sowie deren politische Vergangenheit...
wo radikale Rechte zusammenkommen, ist das Ergebniss ein radikal Rechtes.

2. Schau dir die Inhalte an.... es wird dich zu 1 zurückführen.

Das unsere Rechten sich als die "Verteidiger des deutschen Volkes" fühlen, mag so sein... nur sind sie recht alleine in dieser Wahrnehmung.

Reicht das als Antwort?Ja, danke, fuer heute abend reicht es... bin naemlich schon muede. Moechte Dich auch nicht langweilen da das Thema sowieso schon mehrfach behandelt wurde. Normalerweise mische ich mich auch nicht in innerpolitische Argumente ein, aber diese neue Bewegung, Pro Deutschland, interessiert mich halt.
Wenn ich darf, dann komme ich demnaechst nochmals drauf zurueck.

Veldt
22.07.2010, 11:49
Die ganzen SED-Fritzen in der Linkspartei und die ganzen Stalinisten und Maoisten der K-Gruppen, die bei den Grünen untergekrochen sind, haben diesen Verbrecherorganisationen auch nicht wirklich geschadet.

Guckst Du (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90853)

Ist also mal wieder ein Null-Argument von Dir.

Wir reden doch grad nicht über die Links-Partei, oder?
Insofern ist DEIN Einwand hier grade das Null-Argument.

Zudem fragte C-Dur mich nach meiner persönlichen Haltung zu diesen Gruppen, die wird durch DEINE Haltung zu anderen Gruppen in keinster Weise berührt.

Und... nur weil andere auch Mist bauen, wird diese Gruppe nicht besser.... sehr schwache Argumentationstechnik ("die sind aber auch doof")

Aber danke für das Gespräch.

Veldt
22.07.2010, 11:51
Ja, danke, fuer heute abend reicht es... bin naemlich schon muede. Moechte Dich auch nicht langweilen da das Thema sowieso schon mehrfach behandelt wurde. Normalerweise mische ich mich auch nicht in innerpolitische Argumente ein, aber diese neue Bewegung, Pro Deutschland, interessiert mich halt.
Wenn ich darf, dann komme ich demnaechst nochmals drauf zurueck.

Mich musst du nicht um Erlaubniss fragen, aber gerne beteilige mich dann auch gerne an der Debatte über diese Gruppe.
Wenn die Zeit es mir erlaubt.

Interesse ist immer gut, dann informiere dich :)

Gärtner
22.07.2010, 13:36
Und... nur weil andere auch Mist bauen, wird diese Gruppe nicht besser.... sehr schwache Argumentationstechnik ("die sind aber auch doof")

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist eine für die extreme Rechte sehr typische und häufig anzutreffende Begründungsfigur. Die Dämlichkeit/Verlogenheit/kriminelle Haltung der eigenen Truppe wird mit den vorgeblichen Missetaten des politischen Gegners verrechnet, in der Hoffnung, das eigene Versagen werde so marginalisiert oder verschwinde völlig.

Wahrlich, ein Argument, wie man es sonst nur von quengelnden Fünfjährigen kennt.

Man könnte diesen Herrschaften den tu-quoque-Grundsatz (http://de.wikipedia.org/wiki/Tu_quoque) auf den Hohlkopf nageln, sie würden's dennoch nicht kapieren.

Felix Krull
22.07.2010, 18:03
Wir reden doch grad nicht über die Links-Partei, oder?
Insofern ist DEIN Einwand hier grade das Null-Argument.

Zudem fragte C-Dur mich nach meiner persönlichen Haltung zu diesen Gruppen, die wird durch DEINE Haltung zu anderen Gruppen in keinster Weise berührt.

Und... nur weil andere auch Mist bauen, wird diese Gruppe nicht besser.... sehr schwache Argumentationstechnik ("die sind aber auch doof")

Aber danke für das Gespräch.
Die Linke wird weiterhin vom Verfassungsschutz beobachtet, hast Du das denn nicht mitbekommen in Deiner Häkelgruppe?

Veldt
22.07.2010, 19:13
Die Linke wird weiterhin vom Verfassungsschutz beobachtet, hast Du das denn nicht mitbekommen in Deiner Häkelgruppe?

Nochmal für die gaaaaaaanz langsamen....

Die Linkspartei war grad nicht Thema... und sie spielt in der Bewertung der PRO-Gruppen keine Rolle.

Wenn du über die Linkspartei reden willst, du dies... aber verwechsle nicht dauernd die Themata :rolleyes:

Felix Krull
22.07.2010, 19:16
Nochmal für die gaaaaaaanz langsamen....

Die Linkspartei war grad nicht Thema... und sie spielt in der Bewertung der PRO-Gruppen keine Rolle.

Wenn du über die Linkspartei reden willst, du dies... aber verwechsle nicht dauernd die Themata :rolleyes:
Deine bornierte, selbstgerechte Heuchelei und Doppelmoral war das Thema, und davon hast Du dem Forum auch sogleich eine exzellente Kotprobe gegeben.

Danke für Deine Kooperation :)

Veldt
22.07.2010, 19:41
Deine bornierte, selbstgerechte Heuchelei und Doppelmoral war das Thema, und davon hast Du dem Forum auch sogleich eine exzellente Kotprobe gegeben.

Danke für Deine Kooperation :)

Aha, du redest wirr :rolleyes:

Ich beantworte eine Frage eines Mitforisten, du kommst mit einem anderen Thema dazu, auf welches ist nicht eingehe... und das macht mich zum Heuchler? :hihi:

Sorry, aber den Knoten in deinem Hirn, den musst du schon selber lösen ;)

Lies nochmal den Post vom Gelehrten... du bestätigst ihn gerade mit jedem Wort :hihi:

Felix Krull
22.07.2010, 19:51
Aha, du redest wirr :rolleyes:

Ich beantworte eine Frage eines Mitforisten, du kommst mit einem anderen Thema dazu, auf welches ist nicht eingehe... und das macht mich zum Heuchler? :hihi:
Lies nochmal Dein eigenes Postiing #124, und meine Antwort darauf. Oder lass es Dir vorlesen. Natürlich bist Du ein Heuchler, als wenn Dich die politische Vergangenheit anderer angeblicher "Verfassungsfeinde" auch nur einen feuchten Furz interessieren würde. Wenns um die PRO-Deppen geht, dann ist das natürlich gaaanz was anderes, gelle? :hihi:

Das typisch grün-linke Pharisäertum eben, wie man es kennt und schätzt :)

Im Übrigen ist es bei Dir ein stets wiederkehrendes Muster, daß Du Diskussionsteilnehmer als "dumm" oder "wirr" bezeichnest, wenn Du mal wieder argumentativ und intellektuell am Ende Deiner sehr begrenzten Möglichkeiten angekommen bist.

Sooo viele Geisterfahrer, nicht wahr, Veldt? :)

Veldt
22.07.2010, 22:10
Lies nochmal Dein eigenes Postiing #124, und meine Antwort darauf. Oder lass es Dir vorlesen. Natürlich bist Du ein Heuchler, als wenn Dich die politische Vergangenheit anderer angeblicher "Verfassungsfeinde" auch nur einen feuchten Furz interessieren würde. Wenns um die PRO-Deppen geht, dann ist das natürlich gaaanz was anderes, gelle? :hihi:

Das typisch grün-linke Pharisäertum eben, wie man es kennt und schätzt :)

Im Übrigen ist es bei Dir ein stets wiederkehrendes Muster, daß Du Diskussionsteilnehmer als "dumm" oder "wirr" bezeichnest, wenn Du mal wieder argumentativ und intellektuell am Ende Deiner sehr begrenzten Möglichkeiten angekommen bist.

Sooo viele Geisterfahrer, nicht wahr, Veldt? :)

hier mein Zitat :


Ist die Debatte über die PRO-Gruppen nicht schon oft gelaufen?
Nicht deren Selbstdarstellung, sondern ihre Taten und Ansichten sind es, die "mir nicht passen" (um bei deinen Worten zu bleiben)

Ich will es nicht wieder vertiefen, aber dir ein paar Tips zur weiteren Recherche geben.

1. Schau dir mal die führenden Köpfe an, sowie deren politische Vergangenheit...
wo radikale Rechte zusammenkommen, ist das Ergebniss ein radikal Rechtes.

2. Schau dir die Inhalte an.... es wird dich zu 1 zurückführen.

Das unsere Rechten sich als die "Verteidiger des deutschen Volkes" fühlen, mag so sein... nur sind sie recht alleine in dieser Wahrnehmung.

Reicht das als Antwort?

Woraus folgerst du, dass ich einen Unterschied zu "anderen Verfassungsfeinden" mache... wobei ich auch hier nicht von "Verfassungsfeinden" schreibe.
Nein, Deppen gibt es überall... aber hier wurden die PRO-Gruppen angesprochen und nur auf jene habe ich mich bezogen.

Und sorry, wenn du Dinge liest, die nirgendwo stehen... dann ist "dumm" eine Assoziation, die mir schnell aufkommt.
Wenn du dann noch Dinge unterstellst, die ich so nie gesagt habe, weil dein Hirn diese aus irgendwas folgert... dann finde ich "wirr" sehr bezeichnend.

Wie soll ich denn gegen so inhaltslose, bezugslose Äusserungen von dir "Argumentieren" ?
Ich habe die "Verfassungsfeinde" unter den Linken nie verteidigt, einige Male sogar selber verurteilt... aber was du nicht wahrnimmst, "ist" auch nicht, oder?

Deine billigen Versuche mich hier persönlich anzugreifen sind derweil wahrlich lächerlich, da würde ein simples "Arschloch" dich weniger albern dastehen lassen.

Und nein... selbst ein Geisterfahrer hat zumindest noch eine Linie. Dir geht selbige gerade ab.

C-Dur
23.07.2010, 01:25
... Zitat von C-Dur:
Ich verstehe zwar sehr wenig von dem, was hier so geredet wird, aber ich freue mich als Deutschgebuertige, dass es noch Deutsche gibt, die sich fuer ihre Heimat einsetzen.
Warum redet man so abfaellig ueber diese tapfere Gruppe?

Antwort v. Aragon:
Auch wenn Du vorgibst, nicht viel davon zu verstehen, so hast Du Dich sehr folgerichtig ausgedrückt und die richtige Frage gestellt: "Warum redet man so abfaellig ueber diese tapfere Gruppe?"

Die Antwort ist recht einfach: Weil uns irgendwer nicht mag und es geschafft hat, D-Land zu einem gut zu behandelnden Supermarkt ohne Preise zu machen, wobei die BRDler das nicht einmal gemerkt haben.Erstmal herzlichen Dank fuer das Kompliment!:]
Hast Du mal ein Beispiel, um es mir glasklar zu machen, wovon genau die Rede ist? Meinst Du vielleicht Israel mit den geschenkten U-Booten? Wer bekommnt denn sonst noch was geschenkt?

C-Dur
23.07.2010, 02:00
Mich musst du nicht um Erlaubniss fragen, aber gerne beteilige mich dann auch gerne an der Debatte über diese Gruppe.
Wenn die Zeit es mir erlaubt.

Interesse ist immer gut, dann informiere dich :)Was sind denn deren Taten, die Dir nicht passen? Was hat Pro-Koeln, Pro-NRW und Pro-Deutschland Schlimmes getan?
Es heisst doch allgemein, "an ihren Fruechten sollst Du sie erkennen."

Ich lese in Wiki, dass Pro NRW verschiedene Initiativen gegen den Bau von Minaretten und Moscheen plant.

Meine Frage: Sind sie auch gegen den Bau von Synagogen und Holocaust Denkmaelern und diesen komischen Stolpersteinen?
Also, wenn schon rechtsextrem, dann wenigstens gruendlich.germane





http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbewegung_pro_NRW

Aragorn
24.07.2010, 10:49
Erstmal herzlichen Dank fuer das Kompliment!:]
Hast Du mal ein Beispiel, um es mir glasklar zu machen, wovon genau die Rede ist? Meinst Du vielleicht Israel mit den geschenkten U-Booten? Wer bekommnt denn sonst noch was geschenkt?Danke für Deinen Dank;).
Seit 1949 zahlt die BRD jedes Jahr Millionen an Israel. Als sogenannte Wiedergutmachung. Ich habe z.Zt. die tatsächlichen Zahlen nicht parat, aber sie sind zu "ergugeln". Außer U-Booten handelt es sich noch um größere Kriegsschiffe (Zerstörer?) und anderes technisches Know-How.
Was unter der Hand, als Wirtschaftshilfe z.B., in andere Länder geht, wird wohl nicht herauszufinden sein.

Zu diesem Bereich gehört auch die "bunte" Bereicherung durch Nichtdeutsche. Ausländer können z.B. ihre Familien in der Heimat voll mitversichern (anders, als Bundesbürger!). Daher kommt z.B. auch die Unterdeckung vieler GKK. In einem souveränen Staat wäre das nicht möglich.

Wir leiden immer noch unter dem verlorenen Krieg, den andere für D-Land angefangen haben, um uns auf lange Sicht zu eleminieren (Vergleiche Morgenthau (http://www.dullophob.com/PDF-Dateien/Morgenthau%20Irving.pdf), Churchill (http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_sir_winston_churchill_thema_deutsche_p olitik_zitat_931.html), Hooton (http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Ausgaben/2005/UN7-05/2005-07-3.htm)).

Frumpel
04.08.2010, 17:24
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgein Rat: du solltest das beeindruckende Maß deiner eigenen Dummheit nicht proiectionis via bei deinen gebildeten Zeitgenossen vermuten.

Doch sei getröstet: das hohe Gut der Meinungsfreiheit gilt natürlich auch für dich. Ist das nicht schön?

Du meinst doch mit dem "gebildeten Zeitgenossen" nicht etwa Dich selbst? Der geneigte Leser erkennt: Einbildung ist auch ne Bildung. Bei Dir offensichtlich die einzige, Zeit-Genosse. :))