PDA

Vollständige Version anzeigen : Russischer Geheimdienst FSB bekommt mehr Macht



Candymaker
16.07.2010, 19:15
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/bild3636_v-gross16x9.jpg

Der russische Inlandsgeheimdienst FSB kann mit einem neuen Gesetz künftig bei bloßem Verdacht auch ohne Beweise wieder direkt gegen Bürger vorgehen. Die Staatsduma in Moskau verabschiedete jetzt ein entsprechendes Dekret. Juristen, Bürgerrechtler und die russische Opposition sehen darin die Rückkehr des sowjetischen Überwachungsstaates mit KGB-Methoden.(...)

http://www.tagesschau.de/ausland/geheimdienstrussland100.html

Bettmaen
16.07.2010, 20:09
Anders läßt sich ein riesiges Land wie Russland nicht regieren. Schlimmer als unter den gierigen und russophoben Liberalen kann es nicht werden.

Sprecher
16.07.2010, 20:14
Jetzt regt sich sicher gleich wieder die ganze Transatlantiker-Fraktion hier wieder über die pöhsen pöhsen Russen denen man so dringend westliche Werte beibringen muß auf. Mal sehen wer der Erste ist, ich tippe auf klartext.
Daß der CIA und andere US-Geheimdienste in Deutschland nach Belieben Schalten und Walten kann stört diese Klientel freilich nicht im Geringsten.

Bettmaen
16.07.2010, 20:17
Dass auch in Deutschland der Überwachungsstaat ausgebaut wird, stört sie auch nicht.

Black Jack
16.07.2010, 20:18
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/bild3636_v-gross16x9.jpg

Der russische Inlandsgeheimdienst FSB kann mit einem neuen Gesetz künftig bei bloßem Verdacht auch ohne Beweise wieder direkt gegen Bürger vorgehen. Die Staatsduma in Moskau verabschiedete jetzt ein entsprechendes Dekret. Juristen, Bürgerrechtler und die russische Opposition sehen darin die Rückkehr des sowjetischen Überwachungsstaates mit KGB-Methoden.(...)

http://www.tagesschau.de/ausland/geheimdienstrussland100.html

:)) Dass die Russen sich zu dieser Kosmetik herablassen. Der FSB darf doch so oder so alles. ;)

Gryphus
16.07.2010, 20:38
Endlich wieder gute Nachrichten. Ausgezeichnet.

Alfred
16.07.2010, 20:40
Eine gute Endscheidung. So setzt sich Russland mehr als Wohltuend für die Interessen seiner Bürger, in gegensatz zur Pille-Palle Brd, ein.

Stadtknecht
17.07.2010, 12:57
Ich schätze, Rußland kann nur mit harter Hand regiert werden und dazu gehört auch ein effizienter Inlandsnachrichtendienst.

Irgendjemand hat doch mal gesagt, daß der Russe seinen Wodka und die Nagaika ( eine Peitsche ) braucht um zufrieden zu sein.

gagarin90
17.07.2010, 15:03
Ich schätze, Rußland kann nur mit harter Hand regiert werden und dazu gehört auch ein effizienter Inlandsnachrichtendienst.

Irgendjemand hat doch mal gesagt, daß der Russe seinen Wodka und die Nagaika ( eine Peitsche ) braucht um zufrieden zu sein.

Ist ja erstaunlich dein Wissen.

Das mit der Peitsche scheint aber eher deutsch zu sein. Zitat zur Bezeichnung von Sexpraktiken:

"deutsch: [...] International (außerhalb Deutschlands) für sadistische oder masochistische Handlungen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele)."

"französisch: orale Sextechniken wie Fellatio und Cunnilingus. [...]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpraktik#L.C3.A4ndernamen

Passt ja. Grade solche verkrampften Gartenzwergspießer-Kleinbeamtenparasiten wie du sollen ja nach einnem anstrengenden Rumsitz-Tag gerne mal die Lederpeitsche auf dem Arsch spüren. Natürlich nur um die verkrampften Gesäßmuskeln etwas zu lockern...

Zum Thema:

Gute Maßnahme! Wenn jetzt noch der große KGB wiederbelebt wird dann habe ich einen neuen Feiertag. BWeit besser als die Wiedergeburt Jesu: Die Wiedergeburt des KGB!


Fryhyt für den KGB, ihr Tiere!

X(

Stadtknecht
17.07.2010, 15:14
Ist ja erstaunlich dein Wissen.

Das mit der Peitsche scheint aber eher deutsch zu sein. Zitat zur Bezeichnung von Sexpraktiken:

"deutsch: [...] International (außerhalb Deutschlands) für sadistische oder masochistische Handlungen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele)."

"französisch: orale Sextechniken wie Fellatio und Cunnilingus. [...]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpraktik#L.C3.A4ndernamen

Passt ja. Grade solche verkrampften Gartenzwergspießer-Kleinbeamtenparasiten wie du sollen ja nach einnem anstrengenden Rumsitz-Tag gerne mal die Lederpeitsche auf dem Arsch spüren. Natürlich nur um die verkrampften Gesäßmuskeln etwas zu lockern...

Zum Thema:

Gute Maßnahme! Wenn jetzt noch der große KGB wiederbelebt wird dann habe ich einen neuen Feiertag. BWeit besser als die Wiedergeburt Jesu: Die Wiedergeburt des KGB!


Fryhyt für den KGB, ihr Tiere!

X(

Trotz Kretins wie Dir bin ich ein Freund Rußlands und im wesentlichen auch des russischen Volkes.

Aber Deine homo-sadoerotischen Neidphantasien sind echt interessant.

borisbaran
18.07.2010, 04:01
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/russia/fc61b292.jpg

Justas
18.07.2010, 18:57
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/bild3636_v-gross16x9.jpg



Wie lange bleibt der Platz vor diesem Gehäude noch weiter leer?

Justas
18.07.2010, 18:58
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/russia/fc61b292.jpg

du wiederholst dich.

BRDDR_geschaedigter
18.07.2010, 19:01
Dass auch in Deutschland der Überwachungsstaat ausgebaut wird, stört sie auch nicht.

Nein, das ist dann ein "guter" Überwachungsstaat, der natürlich nur für unsere Sicherheit und Wohl arbeitet. :))

Cicero1
18.07.2010, 19:14
Anders läßt sich ein riesiges Land wie Russland nicht regieren.


Ich schätze, Rußland kann nur mit harter Hand regiert werden und dazu gehört auch ein effizienter Inlandsnachrichtendienst.

Irgendjemand hat doch mal gesagt, daß der Russe seinen Wodka und die Nagaika ( eine Peitsche ) braucht um zufrieden zu sein.

Jeder Staat braucht seine Regierungsform. Mad Max-Staaten wie der Irak, Afghanistan, Somalia, Russland u.s.w. lassen sich anscheinend nur mit harter Hand regieren, entweder durch Islamisten oder durch Stalinisten, leider.

Rasputin
19.07.2010, 22:52
Eine gute Endscheidung. So setzt sich Russland mehr als Wohltuend für die Interessen seiner Bürger, in gegensatz zur Pille-Palle Brd, ein.


Leider ist dem nicht so. Das Wohnhaus in Moskau ( 9 Sept.1999), bei dem über 100 Menschen starben, wurde damals vom russ. Geheimdienst gesprengt, um den ersten Tschetschenien beginnen zu können.

Vier Tage danach wurde ein weiters Gebäude in die Luft gesprengt, wieder gab es hunderte Todesopfer.

Als ein drittes Wohnhaus in Rayzian gesprengt werden sollte, bemerke ein Anwohner ,wie aus einem Auto mit verdeckten Nummernschildern Säcke abgeladen wurden und in den Keller des Hauses deponiert in dem er wohnte.
Es handelte sich um den hoch explosiven Stoff Hexagon, der selbe der zuvor in Moskau verwendet worden war.
Es stellte sich heraus das Beamte des KGB die Säcke deponiert hatten und zwei Tage danach erklärte der KGB das es sich um eine Übung gehandelt habe um die Aufmerksamkeit der Anwohner zu testen, in den Säcken sei nur "Zucker" gewesen.

Asne Seierstad ,Grosny S.77


Keine Macht in Russland, hat sich jemals Wohltuend im Interesse seiner Bürger eingesetzt.
Es zählen und zählte nur die Interessen der Mächtigen, Menschenleben , Wohlstand , Versorgung, Kultur, Rechtssicherheit sind existent, kümmern keinen der Plutrokraten.

Um es mal mit einem Kenner der russ. Verhältnisse zu sagen;

Das russische Leben prügelt los auf den russischen Menschen, das er nicht mehr zur Besinnung kommt.
Prügelt los mit einem tausend Pfund schweren Stock.

Anton Tschechow.

Justas
19.07.2010, 23:25
Leider ist dem nicht so. Das Wohnhaus in Moskau ( 9 Sept.1999), bei dem über 100 Menschen starben, wurde damals vom russ. Geheimdienst gesprengt, um den ersten Tschetschenien (Krieg? -- Justas) beginnen zu können.
Keine Macht den Drogen!

gagarin90
20.07.2010, 16:53
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/russia/fc61b292.jpg

Bei aller Kritik an Stalin muss man anerkennen, dass er zumindest die Juden richtig behandelt hat. ;)

Und da du scheinbar eher ein visueller mensch bist möchte ich im folgenden auf der visuellen Ebene kommunizieren:

http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/antisem/d/EncJud_anti-semitism-band3-kolonne151b-karikatur-wahl-Kadet-1907.jpg

Ponel, Baran? Govori shto ty hoshezh no kashdy umny ruski ponimajet shto wy jewreji vsigda byli protiw nac. Kto snajet poschimu? MY RUSKIJE vas spacli w mirowoj wojne i ni ploha wi zhili w sojuze. Nahuij cwami. Niblagadarnyje sweri.

Candymaker
20.07.2010, 21:42
Bei aller Kritik an Stalin muss man anerkennen, dass er zumindest die Juden richtig behandelt hat. ;)

Und da du scheinbar eher ein visueller mensch bist möchte ich im folgenden auf der visuellen Ebene kommunizieren:


Ponel, Baran? Govori shto ty hoshezh no kashdy umny ruski ponimajet shto wy jewreji vsigda byli protiw nac. Kto snajet poschimu? MY RUSKIJE vas spacli w mirowoj wojne i ni ploha wi zhili w sojuze. Nahuij cwami. Niblagadarnyje sweri.


Russland sollte seinen Juden auf Knien für den kulturellen Input danken, die diese in dieses trostlose Land einbrachten, um als Dank unzählige Tragödien und Pogrome mitmachen zu müssen, die ihr durch eure eigene Dummheit selbst beschert habt. Du siehst ja, wo dein Land jetzt steht, nachdem unzählige sowjetische Wissenschaftler jüdischer Abstammung ihre Chance beim Schopf packten und nach Israel auswanderten. Ihr beneidet die Juden, aber ihr könnt euch in Wahrheit nicht mit ihnen messen! Aber das weißt du selbst am besten.

Rasputin
20.07.2010, 23:33
Keine Macht den Drogen!

Lächerlicher Possenreißer..... die Wahrheit tut weh, sie gestaltet sich in Regel ganz anders ,als Klein PipiMaxe sich die große"Politik" vorstellt.;)

Justas
21.07.2010, 07:24
Lächerlicher Possenreißer..... die Wahrheit tut weh

Wahrheit ist, dass 1999 der 2. Tschetschenienkrieg begann, du Depp.

Wingthor
21.07.2010, 07:36
Russland sollte seinen Juden auf Knien für den kulturellen Input danken, die diese in dieses trostlose Land einbrachten, um als Dank unzählige Tragödien und Pogrome mitmachen zu müssen, die ihr durch eure eigene Dummheit selbst beschert habt. Du siehst ja, wo dein Land jetzt steht, nachdem unzählige sowjetische Wissenschaftler jüdischer Abstammung ihre Chance beim Schopf packten und nach Israel auswanderten. Ihr beneidet die Juden, aber ihr könnt euch in Wahrheit nicht mit ihnen messen! Aber das weißt du selbst am besten.

:rofl:

Raczek
21.07.2010, 10:46
Wer ernsthaft glaubt, eine dermaßen aufgeblähte und durch und durch korrupte und brutale Monsterbehörde, die zudem keiner nennenswerten Kontrolle unterworfen ist, würde dem einfachen Volk dienen und dessen Interessen adäquat vertreten, hat nen ziemlichen Dachschaden und das ist noch milde ausgedrückt.

klartext
21.07.2010, 10:59
Jetzt regt sich sicher gleich wieder die ganze Transatlantiker-Fraktion hier wieder über die pöhsen pöhsen Russen denen man so dringend westliche Werte beibringen muß auf. Mal sehen wer der Erste ist, ich tippe auf klartext.
Daß der CIA und andere US-Geheimdienste in Deutschland nach Belieben Schalten und Walten kann stört diese Klientel freilich nicht im Geringsten.

Weder der CIA noch deutsche Geheimdienste können irgendwen festnehmen. Der BND hat keine exekutiven Befugnisse. Er kann ermitteln, mehr nicht. Ob es dann zu einem Haftbefehl reicht, bestimmt alleine ein Richter.
Aber das scheint dir nicht zu gefallen und du möchtest, dass der BND die gleichen Rechte hat wie der russische Geheimdienst.

Justas
21.07.2010, 11:22
Wer ernsthaft glaubt, eine dermaßen aufgeblähte und durch und durch korrupte und brutale MonsterbehördeKannst du deine Korruptionsvorwürfe belegen? Das würde mich echt interessieren.

Raczek
21.07.2010, 12:55
Kannst du deine Korruptionsvorwürfe belegen? Das würde mich echt interessieren.

Sind die Ereignisse im Tschetschenienkrieg, die Präsidentenschaft Putins und die Wahl seines Gefolge im Speziellen, nicht schon Beweis genug, wie der Hase läuft...

Mein Gott, was habt ihr nur eine Vorstellung, den Mächtigen geht es um Macht und eigene Pfründe, niemals auch nur im geringsten um das einfache Volk -das ist nichtmal nur auf Russland bezogen, aber dort ist es besonders krass. Der einfache russische Mensch zählt diesem Geschmeiß einen Dreck und das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Aber freilich, das gute alte MfS wahr ja auch "Schild und Schwert" des Arbeiter und Bauernstaates und der Partei und stets im Dienste zum Wohle des "Volkes"... :rolleyes:

Justas
21.07.2010, 15:20
Sind die Ereignisse im Tschetschenienkrieg, die Präsidentenschaft Putins und die Wahl seines Gefolge im Speziellen, nicht schon Beweis genug, wie der Hase läuft...
Es scheint, als würden wir beide unter "Korruption" recht unterschiedliche Sachen verstehen :)

Korrupt war Litwinenko, der sich an Berezowski verkaufte. Korrupte Politiker und Beamte machen fürs Geld, was der Geldgeber von ihnen will. Versuch das mal mit FSB. Mit dem Geld, welches nötig sein wird, um einen Leutnant des FSB zu bestechen, kannst du ALLE Verkehrspolizisten + 5 Armeegeneräle kaufen.

Raczek
21.07.2010, 21:26
Korruption ist auch, wenn eine staatliche Behörde nicht ihren eigentlichen Aufgaben nachgeht, sondern ausschließlich im eigenen Interesse arbeitet bzw. im Interesse einer politischen Verbrecherclique, die momentan die Regierungsgeschäfte führt...

Rasputin
21.07.2010, 22:52
Wahrheit ist, dass 1999 der 2. Tschetschenienkrieg begann, du Depp.

Zweiter, erster , dritter was soll's , talmudischer Erbsenzähler !
An meiner Info war nur wichtig, das ein Geheimdienst, Hunderter eigener Leute in die Luft jagt ,aber von unseren politische ABC Schützen (hier im Forum) als Garant für Freiheit und Wohlbehagen angesehen wird.
Papnase.....:P

Justas
22.07.2010, 09:42
Korruption ist auch, wenn eine staatliche Behörde nicht ihren eigentlichen Aufgaben nachgeht, sondern ausschließlich im eigenen Interesse arbeitet bzw. im Interesse einer politischen Verbrecherclique, die momentan die Regierungsgeschäfte führt...
Ein Geheimdienst war immer ein Werkzeug der Machhaber. Immer und überall.

Jetzt sagt bloss nicht, die Überwachung von DIE LINKE, die nun auf im Westen des Landes kräftig punktet, sei ausschliesslich in deinem Interesse als CDU-Stammwähler :))

Justas
22.07.2010, 09:43
An meiner Info war nur wichtig, das ein Geheimdienst, Hunderter eigener Leute in die Luft jagtDanke für die Info.

Raczek
22.07.2010, 17:41
Ein Geheimdienst war immer ein Werkzeug der Machhaber. Immer und überall.

Jetzt sagt bloss nicht, die Überwachung von DIE LINKE, die nun auf im Westen des Landes kräftig punktet, sei ausschliesslich in deinem Interesse als CDU-Stammwähler :))

Meine Worte, ergo schwachsinnig eine solche Einrichtung als Volkes Wohltäter darzustellen und zu bejubeln.
Russlands Regierende handeln nämlich genausowenig im Interesse des russischen Volkes, wie die Bunzelregierung im Unsrigen.

Rasputin
22.07.2010, 23:28
Meine Worte, ergo schwachsinnig eine solche Einrichtung als Volkes Wohltäter darzustellen und zu bejubeln.
Russlands Regierende handeln nämlich genausowenig im Interesse des russischen Volkes, wie die Bunzelregierung im Unsrigen.

Erstmal richtig ,aber kennst du eine bewußt eingefädelte Aktion eines deutschen Geheimdienstes beidem so viele Menschen ermordet wurden ?
Ich glaub nicht mal bei der Stasi war so etwas möglich, das geht nur in Russland mit seiner Gleichgültigkeit gegenüber Mensch und Tier.

Stechlin
22.07.2010, 23:33
Erstmal richtig ,aber kennst du eine bewußt eingefädelte Aktion eines deutschen Geheimdienstes beidem so viele Menschen ermordet wurden ?
Ich glaub nicht mal bei der Stasi war so etwas möglich, das geht nur in Russland mit seiner Gleichgültigkeit gegenüber Mensch und Tier.

Gutes Stichwort: Es gibt in Rußland einige Leute, die so wie Du sind. Selbige wie Vieh zu behandeln, erachte ich als einen Akt höchsten zivilisatorischen Reifegrades sowie im Interesse humanistischer Hygiene gar notwendig.

:]

Rasputin
23.07.2010, 04:49
Man,was weisst du denn von Russland ..... treib lieber mit den anderen Blindgänger hier, deine einfältigen Spielchen aber halte ich aus Unterhaltungen heraus, die Kenntnis,Wissen und Erfahrung erfordern , du bolschewistische Nachtjacke:))
Ende der Durchsage!

Justas
23.07.2010, 09:21
Meine Worte, ergo schwachsinnig eine solche Einrichtung als Volkes Wohltäter darzustellen und zu bejubeln.
Russlands Regierende handeln nämlich genausowenig im Interesse des russischen Volkes, wie die Bunzelregierung im Unsrigen.
Das Volk kann einen funktionierenden Staat sehr gut gebrauchen. Das haben die 90er Jahre wie kein anderer Zeitabschnitt in Russlands Geschichte deutlich gezeigt.

Wenn Privatpersonen in Russland zu viele Freiheiten bekommen und keiner Kontrolle unterstellt sind, geht es zu Lasten der absoluten Mehrheit. Das ist Russland.