PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Außenminister schlägt Gaza-Abspaltung vor



Maximilian
16.07.2010, 14:19
Es wäre eine radikale Abkehr von der Gaza-Politik Israels:

Avigdor Lieberman, der Außenminister des Landes, möchte die Verantwortung für das Palästinensergebiet formell an die Hamas abtreten.

Schutztruppen auch aus Europa sollen dann die Grenze überwachen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,706904,00.html

Eine tolle Sache.

arnd
16.07.2010, 14:31
Es wäre eine radikale Abkehr von der Gaza-Politik Israels:

Avigdor Lieberman, der Außenminister des Landes, möchte die Verantwortung für das Palästinensergebiet formell an die Hamas abtreten.

Schutztruppen auch aus Europa sollen dann die Grenze überwachen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,706904,00.html

Eine tolle Sache.

Gute Idee ,mal sehen ,was die Hamas dazu sagt.

Maximilian
16.07.2010, 14:36
Das gefällt mir am besten:

Eine internationale Schutztruppe soll nach Vorstellung Liebermans dann die Grenzübergänge überwachen.

Die französische Fremdenlegion und Einheiten anderer ausländischer Armeen sollen demnach den Waffenschmuggel durch Tunnel unter der Grenze von Ägypten zum Gaza-Streifen unterbinden.

bernhard44
16.07.2010, 14:38
Gaza abspalten? Von was abspalten.......????

Skaramanga
16.07.2010, 14:38
Ihr kapiert es immer noch nicht, oder?

Hamas will ganz Israel haben, und zwar Juden-rein!

Ganz egal was man denen vorschlägt - es bringt nichts.

Skaramanga
16.07.2010, 14:41
Das gefällt mir am besten:

Eine internationale Schutztruppe soll nach Vorstellung Liebermans dann die Grenzübergänge überwachen.

Die französische Fremdenlegion und Einheiten anderer ausländischer Armeen sollen demnach den Waffenschmuggel durch Tunnel unter der Grenze von Ägypten zum Gaza-Streifen unterbinden.

Ja, so wie im Südlibanon wo Hezbollah inzwischen 20.000 Mittelstreckenraketen verbunkert hat und wo die "Internationalen Schutztruppen" von Kindern und Weibern mit Kot beworfen werden wenn sie in Dörfern Kontrollen durchführen wollen. :hihi:

arnd
16.07.2010, 14:45
Ihr kapiert es immer noch nicht, oder?

Hamas will ganz Israel haben, und zwar Juden-rein!

Ganz egal was man denen vorschlägt - es bringt nichts.

Das wissen die meisten von uns und Lieberman weiß dies auch.
Deshalb ist es ja so interessant ,was die Hamas zu diesem Angebot sagt.

lupus_maximus
16.07.2010, 14:51
Das gefällt mir am besten:

Eine internationale Schutztruppe soll nach Vorstellung Liebermans dann die Grenzübergänge überwachen.

Die französische Fremdenlegion und Einheiten anderer ausländischer Armeen sollen demnach den Waffenschmuggel durch Tunnel unter der Grenze von Ägypten zum Gaza-Streifen unterbinden.Wieso denn dieses?

Die Israelis sollen ihr Grenze ruhig selber bewachen!
Bei einem Angriff der Hamas das Raketenstartgebiet ohne Pardon dem Erdboden gleichmachen!

Dayan
16.07.2010, 14:52
Es wäre eine radikale Abkehr von der Gaza-Politik Israels:

Avigdor Lieberman, der Außenminister des Landes, möchte die Verantwortung für das Palästinensergebiet formell an die Hamas abtreten.

Schutztruppen auch aus Europa sollen dann die Grenze überwachen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,706904,00.html

Eine tolle Sache.Vor dem 6 Tagekrieg gehörte Gzza zu Ägypten!Das müsste wieder hergestellt werden!

lupus_maximus
16.07.2010, 14:56
Vor dem 6 Tagekrieg gehörte Gzza zu Ägypten!Das müsste wieder hergestellt werden!
Dies wäre ja wirklich gut!
Ihr bräuchtet die Palis praktisch nur nach Ägypten ausweisen und Ruhe wäre. Warum macht ihr dies nicht?

PeterPan
16.07.2010, 15:24
Dies wäre ja wirklich gut!
Ihr bräuchtet die Palis praktisch nur nach Ägypten ausweisen und Ruhe wäre. Warum macht ihr dies nicht?

Man könnte ja auch alle Juden in den Ländern schicken wo sie dahin gewandert sind das wäre doch viel bessere Idee ;-)

PeterPan
16.07.2010, 15:25
Es wäre eine radikale Abkehr von der Gaza-Politik Israels:

Avigdor Lieberman, der Außenminister des Landes, möchte die Verantwortung für das Palästinensergebiet formell an die Hamas abtreten.

Schutztruppen auch aus Europa sollen dann die Grenze überwachen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,706904,00.html

Eine tolle Sache.

Gaza gehört zur Palestina genau so wie die geraubten anderen Gebiete durch Israel es muss einen sovuränen Staat Palestina geben mit eigener Armee und verantwortung man kann mir aus dann riesen Mauern um Israel ziehen.

lupus_maximus
16.07.2010, 15:29
Gaza gehört zur Palestina genau so wie die geraubten anderen Gebiete durch Israel es muss einen sovuränen Staat Palestina geben mit eigener Armee und verantwortung man kann mir aus dann riesen Mauern um Israel ziehen.
Interessant, mit demselben Argument könnten wir ja halb Polen zurückfordern!

PeterPan
16.07.2010, 15:31
Interessant, mit demselben Argument könnten wir ja halb Polen zurückfordern!

Tja könnte man aber da wir aus der Vergangenheit gelernt haben müssen sollten auch auf das menschliche Herz setzen, welches anscheinend den Israelis fällt und nicht vom Landraub bekommen.

lupus_maximus
16.07.2010, 15:36
Tja könnte man aber da wir aus der Vergangenheit gelernt haben müssen sollten auch auf das menschliche Herz setzen, welches anscheinend den Israelis fällt und nicht vom Landraub bekommen.
Du meinst, die Palis dürfen "ihr" Land zurückfordern, wir Deutschen nicht?
Typisch linker Deutscher, keine Konsequenzen bedenken.

PeterPan
16.07.2010, 15:40
Du meinst, die Palis dürfen "ihr" Land zurückfordern, wir Deutschen nicht?
Typisch linker Deutscher, keine Konsequenzen bedenken.


Klar könnten wir machen wenn uns die Polen unterdrücken würde und wir nicht genug Land zu Leben hätten, jedoch ist das nicht der Fall also wieso unnötiges Menschenleben vernichten wie es die Israelis machen ?

Israel hat seit seiner Entstehung nur Verbrechen begangen und die lernen nicht draus und machen weiter so das ist dummheit mehr nicht.

opppa
16.07.2010, 15:41
Man könnte ja auch alle Juden in den Ländern schicken wo sie dahin gewandert sind das wäre doch viel bessere Idee ;-)

Bisher sind ja alle Versuche der arabischen Nachbarn von Israel (wohl an deren Unfähigkeit) kläglich gescheitert.

Gegen diesen Vorschlag spricht auch noch, daß es wohl billiger wäre, die Palestinenser in die Sahara zu expedieren.

:D

opppa
16.07.2010, 15:44
Tja könnte man aber da wir aus der Vergangenheit gelernt haben müssen sollten auch auf das menschliche Herz setzen, welches anscheinend den Israelis fällt und nicht vom Landraub bekommen.

Vielleicht wollen die Israelis einfach nichts von den Palestinensern wissen, weil sie wissen, was diese menschlichen Herzchen so alles mit ihnen anstellen würden, wenn sie könnten.

:hihi:

PeterPan
16.07.2010, 15:44
Bisher sind ja alle Versuche der arabischen Nachbarn von Israel (wohl an deren Unfähigkeit) kläglich gescheitert.

Gegen diesen Vorschlag spricht auch noch, daß es wohl billiger wäre, die Palestinenser in die Sahara zu expedieren.

:D

Naja die Palis haben ihr eignen Land also brauchen die nicht weg gehen ;-)

Achja die Juden werden ja anscheinend in der ganzen Welt so geliebt also LAUT DEN POLITIKERN somit gebe es genug Länder wo man ein zukünftiges ISrael errichten könnte ;-)

Also in deiner Wohnung könnten 3 Israelis Platz finden oder ? Gute Idee oder ?

PeterPan
16.07.2010, 15:45
Vielleicht wollen die Israelis einfach nichts von den Palestinensern wissen, weil sie wissen, was diese menschlichen Herzchen so alles mit ihnen anstellen würden, wenn sie könnten.

:hihi:


muhuahuha soso die Israelis sind ja freiweillig in deren Land gegangen muahuhuha wären sie doch in so schönem judisch freundlichen Land wie Deutschland damals geblieben :hihi: :hihi: :hihi:

JensVandeBeek
16.07.2010, 15:50
Vor dem 6 Tagekrieg gehörte Gzza zu Ägypten!Das müsste wieder hergestellt werden!

Wieder so eine absurde Idee, die in vieler Hinsicht nicht realisierbar ist.

Vor einem Jahr etwa wollte die israelische Regierung Gaza unter die Oberhoheit Ägyptens stellen.

Man kann nicht etwas abtreten, was einem sowieso nicht gehört. Gaza ist ein Teil des zuküftigen Staats Palästina.

Ich kenne alle Details dieses Vorschlags -die es bestimmt gibt- nicht. Vorab kann man jedoch sagen, dass der Wunsch der Russen-Liebermann ist eindeutig Friedensmission die halbwegs aufrecht gehalten wird, zu beenden, Unbeteiligten für eigene Entlastung ausnutzen, zukünftige Pläne ins WJL ermöglichen und die Vertreibung voranstreiten.

Ich erlaube mir ein Leserkommentar (norfair) der Spiegel reinzustellen ;


Den Alptraum Gaza-Streifen abtrennen, und sich weiterhin die Filetstücke aus der Westbank sichern.

Die Zwei-Staaten-Lösung steht schon lange auf der Agenda. Israel müsste nur die illegalen Siedlungen entfernen.

Jerusalem selbst wird entweder geteilt - was wäre so schlimm daran? In dem einen Teil leben doch (noch) die Araber -, oder unter (formale) internationale Überwachung gestellt. Ähnlich wie Berlin nach '45.

Israel ist, und das wird anhand der Siedlungspolitik immer deutlicher, an keinem fairen Frieden interessiert.

Man billigt den Terrorgruppen de facto ein Veto-Recht zu, und hat damit einen stets verlässlichen Grund den Friedenprozess nicht fortführend zu müssen. Man sorgt sogar mit der sozialen und wirtschaftlichen Lage in den besetzten Gebieten für regen Zustrom.

Warum ändert Israel nichts an der prekären Lage in den besetzten Gebieten: die Lager entwicklen sich zu Brutstätten des Terrors, die Nachbarn wollen (und könne) unter diesen Voraussetzungen keine verbesserten Beziehung aufbauen und Israel riskiert durch diese Blockade-Politik immer mehr die internationale Ächtung.

Was ist also der Nutzen, dass man diese mannigfachen Nachteile und auch Gefahren in Kauf nimmt?

Die permanente Annektion Ost-Jerusalems und weite Teile der West Bank?

Der Traum von Großisrael?

Wenn die Apartheid-Regime Vorschläge macht, kann man sicher sein, dass es „vergiftet“ ist.

opppa
16.07.2010, 15:54
Klar könnten wir machen wenn uns die Polen unterdrücken würde und wir nicht genug Land zu Leben hätten, jedoch ist das nicht der Fall also wieso unnötiges Menschenleben vernichten wie es die Israelis machen ?

Israel hat seit seiner Entstehung nur Verbrechen begangen und die lernen nicht draus und machen weiter so das ist dummheit mehr nicht.

Du wirst uns bestimmt gleich darüber informieren, wann deutsche Flüchtlingsverbände zuletzt polnische Gebiete angegriffen oder mit Raketen beschossen haben.

Der Fehler liegt darin, daß die mohammedanischen Nachbarländer in ihrer grenzenlosen mohammedanischen Gastfreundschaft die aus dem heutigen Israel geflohenen Glaubensbrüder nicht in ihre Gesellschaft integriert haben, sondern sie - wohl weil sie wussten was das für "friedliebende" Menschen sind, in Flüchtlingslager sperrten.
In Deutschland ist es nach dem Krieg gelungen, eine weit größere Anzahl von Ostflüchtlichen so zu integrieren, daß heute nicht mehr auf Anhieb feststellbar ist, wer hier autochton ist und wer von diesen Flüchtlingen abstammt.

Noch Fragen?

:knie:

opppa
16.07.2010, 16:00
Naja die Palis haben ihr eignen Land also brauchen die nicht weg gehen ;-)

Achja die Juden werden ja anscheinend in der ganzen Welt so geliebt also LAUT DEN POLITIKERN somit gebe es genug Länder wo man ein zukünftiges ISrael errichten könnte ;-)

Also in deiner Wohnung könnten 3 Israelis Platz finden oder ? Gute Idee oder ?

Wir hatten nach dem Krieg eine Flüchtlingsfamilie in unserem Haus, die bei uns vom Amt zwangsweise zugeteilt worden ist.
Das Zusammenleben war, soweit ich mich erinnere, sehr harmonisch. Aber diese Leute aus Schlesien haben nicht einmal den Wunsch geäußert, noch den Versuch gemacht, die damals schon in Schlesien lebenden Polen ein bisschen umzubringen.

Das scheint, soweit ich das beurteilen kann, irgendwas mit dem Glauben von Flüchtlingen oder mit deren Glauben zu tun zu haben.

:]

PeterPan
16.07.2010, 17:40
Du wirst uns bestimmt gleich darüber informieren, wann deutsche Flüchtlingsverbände zuletzt polnische Gebiete angegriffen oder mit Raketen beschossen haben.

Der Fehler liegt darin, daß die mohammedanischen Nachbarländer in ihrer grenzenlosen mohammedanischen Gastfreundschaft die aus dem heutigen Israel geflohenen Glaubensbrüder nicht in ihre Gesellschaft integriert haben, sondern sie - wohl weil sie wussten was das für "friedliebende" Menschen sind, in Flüchtlingslager sperrten.
In Deutschland ist es nach dem Krieg gelungen, eine weit größere Anzahl von Ostflüchtlichen so zu integrieren, daß heute nicht mehr auf Anhieb feststellbar ist, wer hier autochton ist und wer von diesen Flüchtlingen abstammt.

Noch Fragen?

:knie:

Was die Israelis mit den palestinensischem Gastfreundschaft gemacht haben hat man gesehen und sieht es heute noch lol Frieden und Israel <<<< ???? muhhuhuha :hihi:

Dayan
16.07.2010, 20:33
Was die Israelis mit den palestinensischem Gastfreundschaft gemacht haben hat man gesehen und sieht es heute noch lol Frieden und Israel <<<< ???? muhhuhuha :hihi:Eueren Freundschaft könnt ihr in euren ungewaschenen Hintern stecken!:hihi::hihi:

opppa
16.07.2010, 20:52
Was die Israelis mit den palestinensischem Gastfreundschaft gemacht haben hat man gesehen und sieht es heute noch lol Frieden und Israel <<<< ???? muhhuhuha :hihi:

Geh einfach mal zur Volkshochschule in Deinem Dorf. Da gibt es einen Kursus "Verstehendes Lesen". Die Teilnahme an einem dieser Kurse könnte Deinem Leben eine positive Wendung geben, wenn Du den Unterrichtsstoff verstehen würdest.

Die Teilnahme könnte Dir vielleicht helfen, Deine Kommentare an den Statements anszurichten, zu denen Du Stellung nimmst.

Bis dahin bleibt mir nur noch, Dir zu raten, meinen von Dir kommentierten Beitrag einfach so lange zu lesen, bis sogar Du den Sinn erfasst hast.

:hihi:
(.)

Geronimo
16.07.2010, 20:58
Ja, so wie im Südlibanon wo Hezbollah inzwischen 20.000 Mittelstreckenraketen verbunkert hat und wo die "Internationalen Schutztruppen" von Kindern und Weibern mit Kot beworfen werden wenn sie in Dörfern Kontrollen durchführen wollen. :hihi:

Boah! Mehr als die NATO und der ehem. Warschauer Pakt je hatten! Und das alles im kleinen Süd-Libanon! Was denn genau? SCUD, Pershing, SS19? :umkipp:

Unfaßbar was so manche Leute sich aus den Fingern saugen.X(

bernhard44
16.07.2010, 21:03
Geh einfach mal zur Volkshochschule in Deinem Dorf. Da gibt es einen Kursus "Verstehendes Lesen". Die Teilnahme an einem dieser Kurse könnte Deinem Leben eine positive Wendung geben, wenn Du den Unterrichtsstoff verstehen würdest.

Die Teilnahme könnte Dir vielleicht helfen, Deine Kommentare an den Statements anszurichten, zu denen Du Stellung nimmst.

Bis dahin bleibt mir nur noch, Dir zu raten, meinen von Dir kommentierten Beitrag einfach so lange zu lesen, bis sogar Du den Sinn erfasst hast.

:hihi:
(.)

..................oder weiter im "Muslim-Markt" schreiben, dort schreiben fast alle so! :]

Dayan
17.07.2010, 08:00
Dies wäre ja wirklich gut!
Ihr bräuchtet die Palis praktisch nur nach Ägypten ausweisen und Ruhe wäre. Warum macht ihr dies nicht?Die Ägypter lehenen es strikt ab den Gaza streifen in Besitz zu nehmen!:hihi:

Skaramanga
17.07.2010, 08:12
Boah! Mehr als die NATO und der ehem. Warschauer Pakt je hatten! Und das alles im kleinen Süd-Libanon! Was denn genau? SCUD, Pershing, SS19? :umkipp:

Unfaßbar was so manche Leute sich aus den Fingern saugen.X(

Großer Häuptling, Du führst eine gewaltige Rede, aber Raketen fliegen weiter als Deine Zunge reicht. :]

Ok, "Mittelsteckenraketen" war wohl etwas untechnisch ausgedrückt. Es sind einfach Raketen (überwiegend iranische), die "ziemlich weit" fliegen. Jedenfalls erheblich weiter - und zudem lenkbar - als die fliegenden Hamas-Rohrbomben.

Bei der Zahl habe ich allerdings eher einen Mittelwert genommen. Manche informierte Schätzungen sprechen gar von bis zu 40.000 Flugkörpern. Als Untergrenze findet man in allen Quellen übereinstimmend die Zahl 14-15,000. Mit 20,000 liege ich also im unteren Mittelfeld. Und in einem hast Du Recht: Der Südlibanon dürfte inzwischen der Landstrich mit der weltweit höchsten Waffendichte sein, enstanden unter den Augen der UN. Exakt dasselbe würde in einem "UN-kontrollierten" (achtung, Wortspiel!) Gaza passieren.

Ich habe gesprochen.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5514992,00.html

opppa
17.07.2010, 08:14
..................oder weiter im "Muslim-Markt" schreiben, dort schreiben fast alle so! :]

Was soll ich denn sonst schreiben, wenn sich ein Mitforist konsequent weigert, auf Argumente auch nur einzugehen?

?(

Geronimo
17.07.2010, 08:32
Großer Häuptling, Du führst eine gewaltige Rede, aber Raketen fliegen weiter als Deine Zunge reicht. :]

Ok, "Mittelsteckenraketen" war wohl etwas untechnisch ausgedrückt. Es sind einfach Raketen (überwiegend iranische), die "ziemlich weit" fliegen. Jedenfalls erheblich weiter - und zudem lenkbar - als die fliegenden Hamas-Rohrbomben.

Bei der Zahl habe ich allerdings eher einen Mittelwert genommen. Manche informierte Schätzungen sprechen gar von bis zu 40.000 Flugkörpern. Als Untergrenze findet man in allen Quellen übereinstimmend die Zahl 14-15,000. Mit 20,000 liege ich also im unteren Mittelfeld. Und in einem hast Du Recht: Der Südlibanon dürfte inzwischen der Landstrich mit der weltweit höchsten Waffendichte sein, enstanden unter den Augen der UN. Exakt dasselbe würde in einem "UN-kontrollierten" (achtung, Wortspiel!) Gaza passieren.

Ich habe gesprochen.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5514992,00.html

Aha. Abgesehen davon, das all diese Angaben mehr als abenteuerlich sind....(können wir ja gerne vertiefen wenn dir meine Argumentation nicht schlüssig erscheint) frage ich mich eins. Mit dieser "Feuerkraft" wäre es ein Leichtes Israel zumindest schwerst zu schädigen. Wenn nicht kampfunfähig zu machen.

Unterstellen wir mal konventionelle Sprengköpfe. Und zwar nur einen pro Geschoß (gleich kommt sicher wieder ein bekloppter Hasbera und behauptet die hätten MIRV), also nur einen. Sagen wir mal der Gefechtskopf trägt 2 Tonnen konventionellen Sprengstoff. Zum Vergleich: Die V2 trug 1944 eine Tonne.

Also, 20.000 Gefechtsköpfe á 2 To. = 40.000 To. könnten einigermaßen zeitgleich auf Ziele in Israel abgefeuert werden. Oha. Bei halbwegs intelligenter Zielwahl wäre zumindest die IAF ziemlich erledigt! Und ohne Luftüberlegenheit....:wink: Israel. Und erzähl mir jetzt nichts von Verbunkerung. Die können nicht mal 50% ihrer Flieger in Sicherheit bringen. Dann wär nämlich halb Israel voll mit Sheltern. Und was da so an der Erdoberfläche ist....NATO-Standard. Jeder Treffer mit 'ner 155mm Granate beschädigt das Ding bis zur Unbrauchbarkeit.

Was ich sagen will. Hätte die Haßbollah oder sonst wer soviel Feuerkraft in Stellung und Reichweite gebracht, wäre es ein Leichtes Israel an den Abgrund zu bringen. Machen sie aber nicht! Warum wohl? Und komme mir jetzt keiner mit den A-Waffen. Das interessiert religiöse Spinner nicht die Bohne.

Kurz: diese Waffendichte gibt es einfach nicht! Punkt, Aus, Ende! Billigste Propaganda von interessierter Seite.

Und jetzt denk mal ein bißchen nach.

Ach noch was. Was sind denn "lenkbare" Raketen? Und woher haben die Iraner die Dinger? Du meinst sicher die Sprengköpfe. Das ist aber etwas gaaanz anderes.

Geronimo
17.07.2010, 08:54
Habs gerade mal nachgelesen. Die Quelle ist natürlich super-seriös. Das israelische Aussenministerium! :umkipp:

Skaramanga.......warst schon besser. Echt.

Gryphus
17.07.2010, 11:07
Ihr kapiert es immer noch nicht, oder?

Hamas will ganz Israel haben, und zwar Juden-rein!

Ganz egal was man denen vorschlägt - es bringt nichts.

In diesem Szenario muss man ihnen nicht besonders viel vorschlagen, der Judenstaat müsste nur "verzichten".

Gryphus
17.07.2010, 11:09
Das wissen die meisten von uns und Lieberman weiß dies auch.
Deshalb ist es ja so interessant ,was die Hamas zu diesem Angebot sagt.

Ich tippe auf: Rein gar nichts. Im Artikel steht schon, dass das keine israelische Doktrin ist, sondern nur Liebermans Vorschlag - der hat noch keine Gewichtung die für Verhandlungen von Wert wäre.

Gryphus
17.07.2010, 11:20
Zum Thema:

Ich vermute es handelt sich um einen Propagandatrick, vielleicht auch nur um eine Imageangelegenheit Liebermans. Es ist offensichtlich, dass von Regierungsseite niemals Schritte in diese Richtung eingeleitet werden, aber so lässt sich Lieberman zumindest Gutwilligkeit beim Thema Gaza unterstellen und das in Zeiten schwerster Kritik an der judaistischen Nahostkolonie. Alles in allem wäre das natürlich zu befürworten, aber ein wirklich souveränes Gaza, vielleicht noch mit Ägypten als Schutzmacht, wäre viel zu gefährlich für die Juden - nicht zu letzt aus informationellen Gründen.

PeterPan
17.07.2010, 14:03
Zum Thema:

Ich vermute es handelt sich um einen Propagandatrick, vielleicht auch nur um eine Imageangelegenheit Liebermans. Es ist offensichtlich, dass von Regierungsseite niemals Schritte in diese Richtung eingeleitet werden, aber so lässt sich Lieberman zumindest Gutwilligkeit beim Thema Gaza unterstellen und das in Zeiten schwerster Kritik an der judaistischen Nahostkolonie. Alles in allem wäre das natürlich zu befürworten, aber ein wirklich souveränes Gaza, vielleicht noch mit Ägypten als Schutzmacht, wäre viel zu gefährlich für die Juden - nicht zu letzt aus informationellen Gründen.

Israelis Aussenminister ist einer der grössten radikalen Juden der Welt wer den glaubt lol und Gaza gehört zur Palestina genau so wie die geraubten Gebiete.

Gryphus
17.07.2010, 14:09
Israelis Aussenminister ist einer der grössten radikalen Juden der Welt wer den glaubt lol und Gaza gehört zur Palestina genau so wie die geraubten Gebiete.

Es gehört ganz offensichtlich einfach dem stärkeren, und das sind momentan die Juden. Die Gegend ist schon seit Jahrtausenden ein Melting-Point dessen Erde mit dem Blut unzähliger Völker getränkt ist, dort existiert kein Recht - das heilige Land gehört traditionell dem, der es halten kann. Der Anspruch der Palästinenser mag gerechtfertigter sein als der der Juden, aber wenn wir über ein Recht diskutieren wem dieser Boden gehört kommen wir zu keinem zufriedenstellenden Schluß - ich bin sowieso weder für Israel noch für die Araber, ich bin für die Christen. :D

PeterPan
17.07.2010, 15:29
Das Land ist gross genug dort können Muslime, Christen und auch Juden ihr Land bekommen jeodoch sind die Juden zu habgirieg und kriegen nicht genug und müssen noch weiter Land unter deren Hände reissen und dafür zu jeden Schandtat bereit. Daher muss die Welt Israel auf die Finger hauen und sie dazu zwingen das morden und Landraub zu unterlassen.

Rotbart
17.07.2010, 15:38
Es wäre eine radikale Abkehr von der Gaza-Politik Israels:

Avigdor Lieberman, der Außenminister des Landes, möchte die Verantwortung für das Palästinensergebiet formell an die Hamas abtreten.

Schutztruppen auch aus Europa sollen dann die Grenze überwachen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,706904,00.html

Eine tolle Sache.

Nein, danke!X(

Dayan
17.07.2010, 16:05
Das Land ist gross genug dort können Muslime, Christen und auch Juden ihr Land bekommen jeodoch sind die Juden zu habgirieg und kriegen nicht genug und müssen noch weiter Land unter deren Hände reissen und dafür zu jeden Schandtat bereit. Daher muss die Welt Israel auf die Finger hauen und sie dazu zwingen das morden und Landraub zu unterlassen.Armleuchter schau dier mal die Landkarte an wieviel Land die Musels haben und wieviel die Juden!Das bischen gönnt ihr uns nicht also verpisst euch aus Judea und Samaria!

tosh
17.07.2010, 16:05
Gaza abspalten? Von was abspalten.......????
Von Abspalten steht zwar nichts in dem Artikel. Aber die Zionisten wollen nur zu gerne Gaza vom WJL abspalten, da sie das WJL ganz okkupieren wollen und Gaza halt nich zum Groß-Eretz-Israel gehört.


"möchte die Verantwortung für das Palästinensergebiet formell an die Hamas abtreten" ist Quatsch, denn die Pal. haben mit ihrer demokratisch gewählten Regierung bzw. Autonomiebehörde sowieso formell die Verantwortung. Etwas Neues wäre, wenn der liebe Mann von Souveränität für Palästinenser reden würde, aber das wird nie geschehen.

"Im Gegenzug werde Israel die Grenzen zu dem kleinen Palästinensergebiet hermetisch abriegeln" ist ebenfalls Quatsch, da Israel die Grenzen bekanntlich schon lange abgriegelt!

"Die französische Fremdenlegion und Einheiten anderer ausländischer Armeen sollen demnach den Waffenschmuggel durch Tunnel unter der Grenze von Ägypten zum Gaza-Streifen unterbinden. Die bisherige Blockade wäre damit aufgehoben.
Auch Quatsch, die Blockade würde weitergehen, nur sollen andere die Blockadearbeit machen und sich verhasst machen.
Warum sollen die P., die sich gegen den isr. Landraub wehren, keine Waffen bekommen? Richtig wäre, die UNO beschließt ein Handels- und Waffen-Embargo gegen das verbrecherische Israel!!

Buella
17.07.2010, 20:42
Von Abspalten steht zwar nichts in dem Artikel. Aber die Zionisten wollen nur zu gerne Gaza vom WJL abspalten, da sie das WJL ganz okkupieren wollen und Gaza halt nich zum Groß-Eretz-Israel gehört.


"möchte die Verantwortung für das Palästinensergebiet formell an die Hamas abtreten" ist Quatsch, denn die Pal. haben mit ihrer demokratisch gewählten Regierung bzw. Autonomiebehörde sowieso formell die Verantwortung. Etwas Neues wäre, wenn der liebe Mann von Souveränität für Palästinenser reden würde, aber das wird nie geschehen.

"Im Gegenzug werde Israel die Grenzen zu dem kleinen Palästinensergebiet hermetisch abriegeln" ist ebenfalls Quatsch, da Israel die Grenzen bekanntlich schon lange abgriegelt!

"Die französische Fremdenlegion und Einheiten anderer ausländischer Armeen sollen demnach den Waffenschmuggel durch Tunnel unter der Grenze von Ägypten zum Gaza-Streifen unterbinden. Die bisherige Blockade wäre damit aufgehoben.
Auch Quatsch, die Blockade würde weitergehen, nur sollen andere die Blockadearbeit machen und sich verhasst machen.
Warum sollen die P., die sich gegen den isr. Landraub wehren, keine Waffen bekommen? Richtig wäre, die UNO beschließt ein Handels- und Waffen-Embargo gegen das verbrecherische Israel!!

Sie werden Gaza maximal als Deportations-Brückenkopf bestehen lassen, um Palästina, palästinenser-frei zu machen! Schlußendlich werden sie auch Gaza für ihre Lebensraum-Erweiterungs-Träume räumen!

;)

PeterPan
17.07.2010, 21:00
Armleuchter schau dier mal die Landkarte an wieviel Land die Musels haben und wieviel die Juden!Das bischen gönnt ihr uns nicht also verpisst euch aus Judea und Samaria!

Ach du radikaler Jude jedes Volk hat sein Land so wie die Palestinenser ihre Palestina und wir Deutschen unser schönes Deutschland bringen euch eure Eltern nicht bei das man nicht anderen was weg nehmen sollte was nicht einem selber gehört ?:hihi:

klartext
17.07.2010, 21:32
Das Land ist gross genug dort können Muslime, Christen und auch Juden ihr Land bekommen jeodoch sind die Juden zu habgirieg und kriegen nicht genug und müssen noch weiter Land unter deren Hände reissen und dafür zu jeden Schandtat bereit. Daher muss die Welt Israel auf die Finger hauen und sie dazu zwingen das morden und Landraub zu unterlassen.

Lies einfach mal die Satzung der Hamas, dann weisst du, wo die Mörder sitzen.

klartext
17.07.2010, 21:36
Es wäre eine radikale Abkehr von der Gaza-Politik Israels:

Avigdor Lieberman, der Außenminister des Landes, möchte die Verantwortung für das Palästinensergebiet formell an die Hamas abtreten.

Schutztruppen auch aus Europa sollen dann die Grenze überwachen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,706904,00.html

Eine tolle Sache.

Diese Idee gibt es schon länger. Ich habe davon hier vor einigen Monaten davon geschrieben.
Diese Idee ist gut und sollte umgesetzt werden. Die Hamas möge in ihrem Gebiet treiben, was sie will, solange sie ihre Nachbarn nicht belästigt.
Tut sie es trotzdem, muss sie allerdings damit rechnen, wie éin normaler Kriegsgegner behandelt zu werden, also anders als jetzt. Greift sie also nach ihrer Autonomie Israel an, wird sie ins Meer getrieben.
Insgesamt eine vernünftige Lösung.

Quo vadis
17.07.2010, 21:37
Ihr kapiert es immer noch nicht, oder?

Hamas will ganz Israel haben, und zwar Juden-rein!

Ganz egal was man denen vorschlägt - es bringt nichts.

Das werfe ich den Zions bezüglich Stimmungsmachung und Eigenglorifizierung so vor:

6- jährige wollen Astronauten werden und auf den Mond fliegen, das nimmt keiner ernst. Wenn irgendwelche Muselvertreter irgendwelche Pamphlete innerhalb ihres Machtbereiches absetzen, muß die ganze Welt was drauf geben, weil Zion das so will. Israel baut ne zig Meter hohe Mauer (größtenteils auf Paligebiet) rund ums Stammesgebiet und spielt im Gegenzug den in der Existenz bedrohten Jammerlappen. Damit nicht genug, der Rest der Welt darf keinerlei Zweifel an dieser mutmaßlichen Existenzbedrohung hegen, weil sonst Antisemiten. :rolleyes:

klartext
17.07.2010, 21:38
Ach du radikaler Jude jedes Volk hat sein Land so wie die Palestinenser ihre Palestina und wir Deutschen unser schönes Deutschland bringen euch eure Eltern nicht bei das man nicht anderen was weg nehmen sollte was nicht einem selber gehört ?:hihi:

Es gibt keine Palästinenser, es ist eine künstliche Wortschöpfung.

opppa
17.07.2010, 21:57
Das Land ist gross genug dort können Muslime, Christen und auch Juden ihr Land bekommen jeodoch sind die Juden zu habgirieg und kriegen nicht genug und müssen noch weiter Land unter deren Hände reissen und dafür zu jeden Schandtat bereit. Daher muss die Welt Israel auf die Finger hauen und sie dazu zwingen das morden und Landraub zu unterlassen.

Und weil Ihr Euch nicht traut, sollen jetzt andere für Euch die Kastanien aus dem Feuer holen?

Heldenhaft aus dem Hinterhalt schießen ist eben was anderes, als kämpfen!

:hihi:

Buella
18.07.2010, 08:24
Es gibt keine Palästinenser, es ist eine künstliche Wortschöpfung.

Es gibt auch bald keine Franzosen, Italiener, Deutsche, etc... mehr!

Und Deines Gleichen wird dann glauben, daß dies bloß "künstliche Wortschöpfungen" sind!

:D

lobentanz
18.07.2010, 08:37
Ach du radikaler Jude jedes Volk hat sein Land so wie die Palestinenser ihre Palestina und wir Deutschen unser schönes Deutschland bringen euch eure Eltern nicht bei das man nicht anderen was weg nehmen sollte was nicht einem selber gehört ?


Warum pisst du dauernd den bösen Juden ans Bein? Schau doch mal in dein Teufelsbuch. Da steht glasklar: "Allah leitet recht, wen er will und führt in die Irre, wen er will." Nun hat er 1948 die Sandneger irregeleitet, einen Krieg anzufangen, den sie dann verloren haben. Also beschwer dich beim Barmherzigen, der hat euch reingelegt.

lobentanz
18.07.2010, 08:44
Der Liebermann-Vorschlag ist einmalig gut. Jetzt kann die EU und der gesamte deutsche Bundestag, die immer Israel betreffend eine große Klappe haben und genau wissen, was Israel tun soll, endlich zeigen, wie sie zu ihren eigenen Ratschlägen stehen. Und sie dürfen sogar Verantwortung dafür übernehmen.

tosh
18.07.2010, 13:21
Lies einfach mal die Satzung der Hamas, dann weisst du, wo die Mörder sitzen.
Lies einfach aus der heiligen Satzung der Juden:

"29 Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27 >>

"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60 >>

"6 Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61 >>

„16*Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen.“
5. Mose 20

Dann verstehst du, warum die Juden im Verhältnis 100:1 töten und warum in der Satzung von Netanjahus Liqud-Partei die 2-Staaten-Lösung strikt verboten ist, weil sie dem Wahn vom Groß-Eretz-Israel widerspricht.

tosh
18.07.2010, 13:25
Es gibt keine Palästinenser....
Doch, schon fast 2000 Jahre. :]

JensVandeBeek
18.07.2010, 13:30
Lies einfach mal die Satzung der Hamas, dann weisst du, wo die Mörder sitzen.

Hamas ist viel zu unwichtig um deren Satzung ernst zu nehmen. Sie ist nicht weiter als ein guter Grund-Lieferant für Apartheid Regime Israel bzw. IDF. Wenn Israel und Weltgemeinschaft gewollt hätten, hätte man in kürzeste Zeit Hamas beseitigen können. Hamas passt zurzeit in Konzept der Israel außerdem lenkt von Problemen in WJL ab.

tosh
18.07.2010, 13:31
Zitat von PeterPan
Das Land ist gross genug dort können Muslime, Christen und auch Juden ihr Land bekommen jeodoch sind die Juden zu habgirieg und kriegen nicht genug und müssen noch weiter Land unter deren Hände reissen und dafür zu jeden Schandtat bereit. Daher muss die Welt Israel auf die Finger hauen und sie dazu zwingen das morden und Landraub zu unterlassen.
Bisher scheiterte das am Veto der USA in der UNO. Aber zumindest gibt es ja jetzt den Internationalen Gerichtshof, wo die USA kein Vetorecht haben und wo jüdische Kriegverbrecher verurteilt werden können!

Sanktionen, Embargo gegen Israel durch die EU (größter Handelspartner Israels) scheiterten bisher am Veto Deutschlands. Aber auch hier gibt es Hoffnung, da es durch die neue EU-Verfassung kein Veto eines einzelnen Staates mehr gibt und vielmehr die Mehrheit entscheidet.

tosh
18.07.2010, 13:36
Der Liebermann-Vorschlag ist einmalig gut.
Israels Außenminister schlägt Gaza-Abspaltung vor

Von Abspalten steht zwar nichts in dem Artikel. Aber die Zionisten wollen nur zu gerne Gaza vom WJL abspalten, da sie das WJL ganz okkupieren wollen und Gaza halt nich zum Groß-Eretz-Israel gehört.

"möchte die Verantwortung für das Palästinensergebiet formell an die Hamas abtreten" ist Quatsch, denn die Pal. haben mit ihrer demokratisch gewählten Regierung bzw. Autonomiebehörde sowieso formell die Verantwortung. Etwas Neues wäre, wenn der liebe Mann von Souveränität für Palästinenser reden würde, aber das wird nie geschehen.

"Im Gegenzug werde Israel die Grenzen zu dem kleinen Palästinensergebiet hermetisch abriegeln" ist ebenfalls Quatsch, da Israel die Grenzen bekanntlich schon lange abgriegelt!

"Die französische Fremdenlegion und Einheiten anderer ausländischer Armeen sollen demnach den Waffenschmuggel durch Tunnel unter der Grenze von Ägypten zum Gaza-Streifen unterbinden. Die bisherige Blockade wäre damit aufgehoben.
Auch Quatsch, die Blockade würde weitergehen, nur sollen andere die Blockadearbeit machen und sich verhasst machen.
Warum sollen die P., die sich gegen den isr. Landraub wehren, keine Waffen bekommen? Richtig wäre, die UNO beschließt ein Handels- und Waffen-Embargo gegen das verbrecherische Israel!!

Das verlogene Gefasel des jüdischen Ultra-Nationalisten ist es eigentlich nicht wert, überhaupt darüber zu diskutieren. :hihi::hihi:

Dayan
18.07.2010, 15:11
Doch, schon fast 2000 Jahre. :]Wie den?Der erste Araber tauchte erst im 7 Jahrhundert in Judea auf!

PeterPan
18.07.2010, 15:23
Lies einfach mal die Satzung der Hamas, dann weisst du, wo die Mörder sitzen.

Lies mal die Verbrechen Israels und den Landraub den Israel begangen hat dann wirst du auch die Hamas verstehen. Auch ich würde mir nicht gefallen lassen wenn Israel in mein Land eindringt und unsere Häuser zerstört.

Dayan
18.07.2010, 16:42
Lies mal die Verbrechen Israels und den Landraub den Israel begangen hat dann wirst du auch die Hamas verstehen. Auch ich würde mir nicht gefallen lassen wenn Israel in mein Land eindringt und unsere Häuser zerstört.Musel Spinner!Ihr versteht nur die Sprache der Gewalt .!Ihr könnt es haben!http://www.youtube.com/watch?v=x0SGTse8N8I&feature=related

JensVandeBeek
18.07.2010, 16:47
Musel Spinner!Ihr versteht nur die Sprache der Gewalt .!Ihr könnt es haben!

Was Fanatismus und Gewaltbereitschaft angeht, sehe ich zwischen dir und die über die du dich hier andauernd beschwerst, keine Unterschied. Extremisten alle Art sollte man genau so bekämpfen.

Dayan
18.07.2010, 16:50
Was Fanatismus und Gewaltbereitschaft angeht, sehe ich zwischen dir und die über die du dich hier andauernd beschwerst, keine Unterschied. Extremisten alle Art sollte man genau so bekämpfen.Du hast das doppelbuchführung im Gehirn gut von deine Muselfamilie gut gelernt!Ein Unterschied zwischen vergewaltigte Frau und vergewaltiger besteht nach euerem Ansicht nicht den wo keine Frau da keine Vergewaltiger!Gut analysiert?Wie ist dein Islamische Name ?Achmed?Mohamed?:hihi::hihi:

JensVandeBeek
18.07.2010, 17:12
Du hast das doppelbuchführung im Gehirn gut von deine Muselfamilie gut gelernt!Ein Unterschied zwischen vergewaltigte Frau und vergewaltiger besteht nach euerem Ansicht nicht den wo keine Frau da keine Vergewaltiger!Gut analysiert?Wie ist dein Islamische Name ?Achmed?Mohamed?:hihi::hihi:
Du musst doch langsam bemerkt haben, dass deine themenfremde persönlichen Anmache-Versuche bisher nichts gebracht haben. Auch mit Dingen anfangen, die mit dem Thema nicht zu haben, werden nichts bringen. Mehr Niveau sollte eigentlich keine Problem sein.

Wenn du ständig für Gewalt plädierst, darfst du dich nicht wundern, wenn du selbst Gewalt begegnetest.

Pilgrim
18.07.2010, 17:19
Es gehört ganz offensichtlich einfach dem stärkeren, und das sind momentan die Juden. Die Gegend ist schon seit Jahrtausenden ein Melting-Point dessen Erde mit dem Blut unzähliger Völker getränkt ist, dort existiert kein Recht - das heilige Land gehört traditionell dem, der es halten kann. Der Anspruch der Palästinenser mag gerechtfertigter sein als der der Juden, aber wenn wir über ein Recht diskutieren wem dieser Boden gehört kommen wir zu keinem zufriedenstellenden Schluß - ich bin sowieso weder für Israel noch für die Araber, ich bin für die Christen. :D

http://img171.imageshack.us/img171/7026/sigpic1111851.jpg

Pilgrim
18.07.2010, 17:26
Lies einfach aus der heiligen Satzung der Juden:

"29 Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27 >>

"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60 >>

"6 Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61 >>

„16*Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen.“
5. Mose 20

Dann verstehst du, warum die Juden im Verhältnis 100:1 töten und warum in der Satzung von Netanjahus Liqud-Partei die 2-Staaten-Lösung strikt verboten ist, weil sie dem Wahn vom Groß-Eretz-Israel widerspricht.

Du Trottel, das selbe steht in ner Bibel.

PeterPan
18.07.2010, 19:12
Warum pisst du dauernd den bösen Juden ans Bein? Schau doch mal in dein Teufelsbuch. Da steht glasklar: "Allah leitet recht, wen er will und führt in die Irre, wen er will." Nun hat er 1948 die Sandneger irregeleitet, einen Krieg anzufangen, den sie dann verloren haben. Also beschwer dich beim Barmherzigen, der hat euch reingelegt.

mhmm ? Ich bin der Peter also kannst diese Keule weg packen ;-)

Lol Juden ans Bein Pissen? nein die Pisse wäre dafür zu Schade :hihi:

PeterPan
18.07.2010, 19:20
Musel Spinner!Ihr versteht nur die Sprache der Gewalt .!Ihr könnt es haben!http://www.youtube.com/watch?v=x0SGTse8N8I&feature=related

mhmmm....bin immer noch der Peter aber egal lieber radikaler Jude was soll man auch anderes vone uch erwarten man kennt nur schlechtes über euch kein Wunder das Jude ein Schimpfwort ist du bist das beste Beispiel wieso es so ist.

:keks:

Altay
18.07.2010, 19:32
Das sind die ersten Anzeichen für die Auflösung des Zionistenregimes in dieser Form:)

Maximilian
18.07.2010, 19:55
mhmm ? Ich bin der Peter...

Sagt der islamische Neuzugang.

lobentanz
18.07.2010, 20:30
mhmm ? Ich bin der Peter also kannst diese Keule weg packen ;-)
Du könntest auch der Ali sein. Oder der Adolf?


Lol Juden ans Bein Pissen? nein die Pisse wäre dafür zu Schade :hihi:
Auch wenn du nur ein Sympathiesant bist: Du darfst trotzdem in dein Teufelsbuch schauen. Lesen bildet.

Soshana
18.07.2010, 20:52
http://www.paltoday.ps/arabic/uploads/General/100601100357Gdm2.jpg

Liebermanns Vorschlag wurde durch die Bank von palaestinensischer Seite abgelehnt:



Leadership spoiled: Lieberman's plan to circumvent the calls for lifting the siege on Gaza

Today's Palestine - Gaza (private)

Rejected the Islamic Jihad Movement in Palestine on Friday announced by the Minister for Foreign Affairs of the occupation, Avigdor Lieberman, on his plan to turn the Gaza Strip to an independent entity and is totally separate.
...

Originalquelle in Arabisch:

http://www.paltoday.ps/arabic/News-86144.html



Ramallah – Ma’an – Fatah and Hamas rejected Israeli Foreign Minister Avigdor Lieberman’s reported plan to make Gaza an independent entity, spokesmen said Friday.

The comments followed a press report issued earlier in the day, which alleged that Lieberman planned to lift the four-year siege on Gaza, while hermetically sealing its borders with Israel, in a move to gain international recognition that Israel has ended its occupation of the Strip.
...

Quelle:

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=300031

Registrierter
18.07.2010, 21:23
Ihr kapiert es immer noch nicht, oder?

Hamas will ganz Israel haben, und zwar Juden-rein!

Ganz egal was man denen vorschlägt - es bringt nichts.

DU kapierst es immer noch nicht, oder?

Die Zionisten wollen ganz Israel haben, und zwar rein jüdisch!

Ganz egal was man denen vorschlägt - es bringt nichts.

Registrierter
18.07.2010, 21:25
Interessant, mit demselben Argument könnten wir ja halb Polen zurückfordern!

von Israel lernen, heißt, Grenzen nicht zu vergessen.

Registrierter
18.07.2010, 21:30
Großer Häuptling, Du führst eine gewaltige Rede, aber Raketen fliegen weiter als Deine Zunge reicht. :]

Ok, "Mittelsteckenraketen" war wohl etwas untechnisch ausgedrückt. Es sind einfach Raketen (überwiegend iranische), die "ziemlich weit" fliegen. Jedenfalls erheblich weiter - und zudem lenkbar - als die fliegenden Hamas-Rohrbomben.



Es sind mittlere Silvesterknaller, mehr nicht:
http://www.google.de/images?um=1&hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&tbs=isch%3A1&sa=1&q=qassam+missile&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=



Mittelsteckenraketen
Nach international üblicher Klassifizierung fallen zwei Klassen von ballistischen Raketen in diesen Bereich:
* MRBMs (Medium Range Ballistic Missiles) für Mittelstreckenraketen mittlerer Reichweite von 800 bis 2.399 km, früher 1.000 bis 2.700 km
* IRBMs (Intermediate Range Ballistic Missile) für Mittelstreckenraketen größerer Reichweite von 2.400 bis 5.499 km, früher 2.700 bis 5.500 km
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelstreckenrakete

Dayan
18.07.2010, 21:35
DU kapierst es immer noch nicht, oder?

Die Zionisten wollen ganz Israel haben, und zwar rein jüdisch!

Ganz egal was man denen vorschlägt - es bringt nichts.Alles ist ok aber keine Musels!http://www.youtube.com/watch?v=TRZHqyGiDW4&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2YLadino:http://www.youtube.com/watch?v=iuLUgQzAZMY&feature=related

Maximilian
18.07.2010, 21:43
DU kapierst es immer noch nicht, oder?

Die Zionisten wollen ganz Israel haben, und zwar rein jüdisch!


Das hättest du wohl gerne. Träum weiter.

PeterPan
19.07.2010, 00:59
Du könntest auch der Ali sein. Oder der Adolf?


Auch wenn du nur ein Sympathiesant bist: Du darfst trotzdem in dein Teufelsbuch schauen. Lesen bildet.

Nein ich schau nicht in die Tora bin isch blöd oder was ? :cool2:

Die Menschen in Israel schauen in die Tora und man sieht jeden Tag was die anderen Menschen antun daher nein Danke kannst sie behalten deine Tora :keks:

lobentanz
19.07.2010, 01:58
Lies mal die Verbrechen Israels und den Landraub den Israel begangen hat dann wirst du auch die Hamas verstehen. Auch ich würde mir nicht gefallen lassen wenn Israel in mein Land eindringt und unsere Häuser zerstört.
Hab ich doch schon geschrieben: Allah leitet alle Geschicke. Somit hat er himself die Palästinenser aus dem Land getrieben. Oder willst du etwa deinen "Gott" verleugnen?

Also mäkel nicht dauernd an den Juden rum sondern geh in die Moschee und piss den Barmherzigen an. Bei dem bist du richtig.

Widder58
19.07.2010, 02:01
Hab ich doch schon geschrieben: Allah leitet alle Geschicke. Somit hat er himself die Palästinenser aus dem Land getrieben. Oder willst du etwa deinen "Gott" verleugnen?

Also mäkel nicht dauernd an den Juden rum sondern geh in die Moschee und piss den Barmherzigen an. Bei dem bist du richtig.

Zufällig ist das der gleiche "Gott" wie Deiner. Was die Auflösung des zionistischen Gebildes angeht sollte man sich nicht auf Götter verlassen, sondern auf Waffengleichheit.

lobentanz
19.07.2010, 02:22
Nein ich schau nicht in die Tora bin isch blöd oder was ? :cool2:

Deiner Schreibe nach ein Musel.

Die Menschen in Israel schauen in die Tora und man sieht jeden Tag was die anderen Menschen antun daher nein Danke kannst sie behalten deine Tora :keks:
Sie tun viel Gutes. Ersatzweise, wenn es dir beim Lesen des Koran übel wird, kannst du auch in die Tora schauen. Das trägt zu deiner Entwicklung zum Vollmenschen bei.

lobentanz
19.07.2010, 02:49
Zufällig ist das der gleiche "Gott" wie Deiner.
Sicher ist das nicht der gleiche Gott wie meiner. Dieser Irrglaube kommt von Religionen, die mit Göttern geizen. Wenn man nur einen einzigen auf Lager hat, muss zwangsläufig jeder Feuerteufel und jeder Kanibalenfetisch der gleiche Gott sein.

Historisch aber war Allah der größte von 360 Dchinns (Dämonen), die ursprünglich in der finsteren Kaaba herumflatterten. Demnach muss Allah eine Fledermaus sein. Die kleineren Exemlare sind verschwunden. Anscheinend hat er sie gefressen, weshalb er auch so fett und der Größte (DER Gott)wurde.

Ich bin auch kein Christ. Somit kannst du mir den Balkensepp genausowenig anhängen wie die Fledermaus.


Was die Auflösung des zionistischen Gebildes angeht sollte man sich nicht auf Götter verlassen, sondern auf Waffengleichheit.
Voraussetzung hierfür ist vergleichbare Intelligenz. Dazu liegen aber Juden und Sandneger zu weit auseinander,

lobentanz
19.07.2010, 02:57
..................oder weiter im "Muslim-Markt" schreiben, dort schreiben fast alle so! :]
Klar erkannt. Ein Stealth-Musel.

Dayan
19.07.2010, 08:53
Nein ich schau nicht in die Tora bin isch blöd oder was ? :cool2:
:Wenn du mich so fragst muss ich mit JA antworten!:hihi::hihi::hihi:

Skaramanga
19.07.2010, 09:11
...
Die Zionisten wollen ganz Israel haben, und zwar rein jüdisch!
...


Das haben sie bereits. Rein jüdisch ist es allerdings nicht. Das liegt an der übertrieben Toleranz und Menschlichkeit der Juden.

Registrierter
19.07.2010, 11:48
Das hättest du wohl gerne. Träum weiter.

Wenn Du die Sprengkraft des islamischen Geburten-Dschihads nicht erkennst, bist Du entweder kurzsichtig oder unterbelichtet.
Deshalb fordert der Zionismus ja auch Lebensraum im Osten (und im Süden und im Norden natürlich auch):



„Manifest Destiny“?, von Uri Avnery
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=9207

WELCHES IST der Kern des Friedens? Eine Grenze.

Wenn zwei benachbarte Völker mit einander Frieden schließen, setzen sie als erstes die Grenze zwischen sich fest.

Und genau dies ist es, wogegen das israelische Establishment opponiert, weil sie die grundlegende Einstellung des zionistischen Unternehmens zunichte macht.
...
Aber all diese Karten sind nur Zeichenspiele. Die wirkliche zionistische Vision erkennt gar keine Karten an. Es ist die Vision eines Staates ohne Grenzen – eines Staates, der sich zu allen Zeiten ausdehnt, je nach seiner demographischen, militärischen und politischen Macht. Die zionistische Strategie ähnelt dem Gewässer eines Flusses, der ins Meer fließt. Der Fluss schlängelt sich durch die Landschaft, umfließt Hindernisse, wendet sich nach rechts und nach links, manchmal an der Oberfläche, manchmal darunter und unterwegs nimmt es immer mehr Quellen auf. Schließlich erreicht er seine Bestimmung.

tosh
19.07.2010, 11:59
DU kapierst es immer noch nicht, oder?

Die Zionisten wollen ganz Israel haben, und zwar rein jüdisch!
Sie wollen das große Eretz-Israel, da gehören das WJL und Teile von Jordanien, Syrien, Libanon und Ägypten dazu.

tosh
19.07.2010, 12:07
Sicher ist das nicht der gleiche Gott wie meiner.
Die Juden und Moslems verehren den gleichen Stammvater Abraham und mit den Christen zusammen den gleichen Gott, der angeblich auf der Erde in einem winzigen Fleck am östlichen Ende des Mittelmeeres herumwandelte, als die Erde noch eine Scheibe war. Ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien hätte wohl etwas anderes zu tun.

tosh
19.07.2010, 12:10
„Manifest Destiny“?, von Uri Avnery
http://www.globalresearch.ca/index.p...xt=va&aid=9207

WELCHES IST der Kern des Friedens? Eine Grenze.

Wenn zwei benachbarte Völker mit einander Frieden schließen, setzen sie als erstes die Grenze zwischen sich fest.

Und genau dies ist es, wogegen das israelische Establishment opponiert, weil sie die grundlegende Einstellung des zionistischen Unternehmens zunichte macht.
...
Aber all diese Karten sind nur Zeichenspiele. Die wirkliche zionistische Vision erkennt gar keine Karten an. Es ist die Vision eines Staates ohne Grenzen – eines Staates, der sich zu allen Zeiten ausdehnt, je nach seiner demographischen, militärischen und politischen Macht.
Deshalb nennen sogar Juden dieses Gebilde ja Krebsgeschwür.

lobentanz
19.07.2010, 20:26
Die Juden und Moslems verehren den gleichen Stammvater Abraham und mit den Christen zusammen den gleichen Gott, der angeblich auf der Erde in einem winzigen Fleck am östlichen Ende des Mittelmeeres herumwandelte, als die Erde noch eine Scheibe war. Ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien hätte wohl etwas anderes zu tun.
Die Musel haben zwar mangels eigener religiöser Erfindungen bei den Juden und Christen geplündert, deshalb wird ihr Mondgötze noch lange nicht zu einem jüdischen oder christlichen Gott. Allah entspricht aus christlicher und jüdischer Sicht zwar dem Teufel, aber nicht Gott.

Freelancer
19.07.2010, 21:42
Ihr kapiert es immer noch nicht, oder?

Hamas will ganz Israel haben, und zwar Juden-rein!.Wer behauptet, dass die Hamas es judenrein haben will?

Das haben sie bereits. Rein jüdisch ist es allerdings nicht. Das liegt an der übertrieben Toleranz und Menschlichkeit der Juden.Wenn ich bedenke, wie viele von Juden vertrieben wurden und wie vielen von ihnen die Rückkehr und Staatsbürgerschaft verweigert wird, muss ich zu dem Schluss kommen, dass Du "übertrieben Toleranz und Menschlichkeit der Juden" in einem sarkastischen, antisemitischen Sinne meinst.

Freelancer
19.07.2010, 21:43
Es gibt auch bald keine Franzosen, Italiener, Deutsche, etc... mehr!

Und Deines Gleichen wird dann glauben, daß dies bloß "künstliche Wortschöpfungen" sind!

:DWenn "Palästinenser"nur eine Wortschöpfung sein soll, dann hatten Juden bis 1948 nicht die gleichlautende Staatsbürgerschaft und entsprechend keine politischen Rechte in Palästina. :P

Dayan
19.07.2010, 22:24
Wenn "Palästinenser"nur eine Wortschöpfung sein soll, dann hatten Juden bis 1948 nicht die gleichlautende Staatsbürgerschaft und entsprechend keine politischen Rechte in Palästina. :P
Ilusion von verrückten!

Widder58
20.07.2010, 00:22
Ilusion von verrückten!

Das heißt also, dass Du keinerlei Gegenargumente bringen kannst...

klartext
20.07.2010, 00:48
Die Juden und Moslems verehren den gleichen Stammvater Abraham und mit den Christen zusammen den gleichen Gott, der angeblich auf der Erde in einem winzigen Fleck am östlichen Ende des Mittelmeeres herumwandelte, als die Erde noch eine Scheibe war. Ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien hätte wohl etwas anderes zu tun.

Immer wieder das selbe Märchen, diese Glaubensrichtungen würden den selben Gott verehren. Wer nur bringt immer diesen Unsinn auf.
Alle haben den Monotheismus, das ist aber schon alles.

klartext
20.07.2010, 00:53
Es gibt auch bald keine Franzosen, Italiener, Deutsche, etc... mehr!

Und Deines Gleichen wird dann glauben, daß dies bloß "künstliche Wortschöpfungen" sind!

:D

Kennzeichen eines Staates ist ein Staatsgebiet und ein Staatsvolk.
Da es keinen palästinensischen Staat gibt, kann es auch keine Palästinenser geben.

klartext
20.07.2010, 00:55
Lies einfach aus der heiligen Satzung der Juden:

"29 Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27 >>

"12 Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60 >>

"6 Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61 >>

„16*Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen.“
5. Mose 20

Dann verstehst du, warum die Juden im Verhältnis 100:1 töten und warum in der Satzung von Netanjahus Liqud-Partei die 2-Staaten-Lösung strikt verboten ist, weil sie dem Wahn vom Groß-Eretz-Israel widerspricht.

Du bist ein Schwätzer. In Israel gilt die israelsiche Verfassung und die sich anschliessenden Gesetze und sonst nichts.
Genauso gut könntest du behaupten, in Deutschland gilt das Alte Testament.

klartext
20.07.2010, 01:01
Bisher scheiterte das am Veto der USA in der UNO. Aber zumindest gibt es ja jetzt den Internationalen Gerichtshof, wo die USA kein Vetorecht haben und wo jüdische Kriegverbrecher verurteilt werden können!

Sanktionen, Embargo gegen Israel durch die EU (größter Handelspartner Israels) scheiterten bisher am Veto Deutschlands. Aber auch hier gibt es Hoffnung, da es durch die neue EU-Verfassung kein Veto eines einzelnen Staates mehr gibt und vielmehr die Mehrheit entscheidet.

Die westlliche Welt und auch Europa hat noch nie Sanktionen gegen Israel erwogen, warum auch. Du phantasierst dir wieder mal etwas zurecht.
Der Vorschlag Liebermanns wird mittelfristig umgesetzt werden. Die Hamas schreit unentwegt nach einem eigenen Staat, na gut, dann soll sie in haben, aber dann auch mit allen Konsequenzen. Aus Israel koimmt Wasser und Strom in den Gaza. Den werden sie dann selbst erzeugen müssen. Und eine eigene Währung werden sie auch drucken müssen.
Kein Embargo mehr gegen Gaza, aber dafür die volle staatliche Verantwortung für die Gazapalis. Dann hört auch endlich diese Gejammer auf.

Gärtner
20.07.2010, 01:23
Die westlliche Welt und auch Europa hat noch nie Sanktionen gegen Israel erwogen, warum auch. Du phantasierst dir wieder mal etwas zurecht.
Der Vorschlag Liebermanns wird mittelfristig umgesetzt werden. Die Hamas schreit unentwegt nach einem eigenen Staat, na gut, dann soll sie in haben, aber dann auch mit allen Konsequenzen. Aus Israel koimmt Wasser und Strom in den Gaza. Den werden sie dann selbst erzeugen müssen. Und eine eigene Währung werden sie auch drucken müssen.
Kein Embargo mehr gegen Gaza, aber dafür die volle staatliche Verantwortung für die Gazapalis. Dann hört auch endlich diese Gejammer auf.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch sehe es schon vor mir: Tausende hauptamtliche Funktionäre der Hamas und der Fatah, in Tränen vereint. Denn demnächst entfällt das schöne Propaganda-Instrument der sog. palästinensischen Flüchtlingslager, jetzt, wo sie alle ins gelobte Gaza heimkehren dürfen.

klartext
20.07.2010, 01:36
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch sehe es schon vor mir: Tausende hauptamtliche Funktionäre der Hamas und der Fatah, in Tränen vereint. Denn demnächst entfällt das schöne Propaganda-Instrument der sog. palästinensischen Flüchtlingslager, jetzt, wo sie alle ins gelobte Gaza heimkehren dürfen.

Die Hamas wird ein Problem haben. Plötzlich ist sie für die Missstände in ihrem Land ganz alleine selbst verantwortlich.
Die Richtung von Liebermann ist richtig. Sie wollen einen eigenen Staat, dann sollen sie ihn haben. Dass damit nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten verbunden sind, werden sie noch lernen müssen. Das fängt bereits bei den Finanzen an. Ob diese Herrn überhapt in der Lage sind, einen Staatshaushalt aufzustellen, darf bezweifelt werden. Und wer ihre Währung nimmt, ist völlig offen.
Man schlägt sie mit ihren eigenen Waffen, das gefällt mir.

Registrierter
20.07.2010, 05:57
Immer wieder das selbe Märchen, diese Glaubensrichtungen würden den selben Gott verehren. Wer nur bringt immer diesen Unsinn auf.
Alle haben den Monotheismus, das ist aber schon alles.

Und die Juden hatten ursprünglich nicht mal den Monotheismus, siehe Israel Shahak, 3000 Jahre...

Registrierter
20.07.2010, 05:58
Die Hamas wird ein Problem haben. Plötzlich ist sie für die Missstände in ihrem Land ganz alleine selbst verantwortlich.



Die Hamas wurde mit Hilfe des MOSSAD gegründet , um Arafats Fatah zu schwächen.
Es gibt keine arabische Organisation, die nicht vom Mossad infiltriert wäre.

Registrierter
20.07.2010, 06:22
Deshalb nennen sogar Juden dieses Gebilde ja Krebsgeschwür.

www.jewsagainstzionism.com
www.nkusa.org

Orthodox Jews demand the destruction of Israel!
http://www.youtube.com/results?search_query=rabbi+weiss+interview&aq=f

klartext
20.07.2010, 10:06
Die Hamas wurde mit Hilfe des MOSSAD gegründet , um Arafats Fatah zu schwächen.
Es gibt keine arabische Organisation, die nicht vom Mossad infiltriert wäre.

Gegründet sicher nicht. Ob Israel dort Informanten hat, kann sein oder auch nicht. Ein guter Geehimdienst hatt immer eigene Leute auch im Lager des Gegenrs.
Aber zum Thema gibt es keinen Zusammenhang.
Wenn Israle die Verantwortung für den Gaza der Hamas übergiebt, ist das eine gute Lösung. Soll dieses Häufchen Fanatiker doch machen wa sie wollen, wen interessiert das schon. Sollen sich die Arabs darum kümmern und sie am Kacken halten.

JensVandeBeek
20.07.2010, 11:36
Die Hamas wurde mit Hilfe des MOSSAD gegründet , um Arafats Fatah zu schwächen.
Es gibt keine arabische Organisation, die nicht vom Mossad infiltriert wäre.

So isses ...


Hamas founded by Mossad
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=hamas++founded+by+mossad&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=1


Die Partnerschaft Israels mit der Hamas
Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel
http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html

Skaramanga
20.07.2010, 11:39
Unter "eigenem Staat" versteht Hamas ein Judenreines "Groß-Palästina" zwischen Sinai und Litani. Lest doch bitte mal ihre Satzung, es steht für jedermann zugänglich im Internet.

Efna
20.07.2010, 11:39
Ihr kapiert es immer noch nicht, oder?

Hamas will ganz Israel haben, und zwar Juden-rein!

Ganz egal was man denen vorschlägt - es bringt nichts.

Naja das ist schon richtig,m ist aber bei Israel auch nicht anders. Schliesslich will man seinen Staat ja auch "vollständig" haben und zwar ohne Araber.

Skaramanga
20.07.2010, 11:46
So isses ...

Schon wieder Ziegenscheisse.

http://4.bp.blogspot.com/_LDh2DgywrnI/RhSOee084dI/AAAAAAAAANk/c-qVd-IQzDU/s400/GoatEdited.jpg

JensVandeBeek
20.07.2010, 11:49
Schon wieder Ziegenscheisse.

...


Es ist mir doch völlig egal, wie du deine Argumentlosigkeit zu ausdrucken pflegst.

klartext
20.07.2010, 14:42
So isses ...

Deine Quellen sind mehr als dubios. Und selbsr wenn es so wäre, hat das für die Lösung des anstehenden Problem keine Bedeutung.
Ich hoiffe, Israel setzt diese Richtung fort. Dann können die Dummtürken endlich tausende von Hilfsschiffen absenden und niemand interessiert es.
Allerdings sollte man dann auch die Gelder der EU einstellen.

Dayan
20.07.2010, 14:59
Die Hamas wurde mit Hilfe des MOSSAD gegründet , um Arafats Fatah zu schwächen.
Es gibt keine arabische Organisation, die nicht vom Mossad infiltriert wäre.Hamas wurde nicht von Israel aufgebaut das ist eine Legende!Aber das viele arbische Organisationen infiltriert sind stimmt teilweise!

wille
20.07.2010, 15:20
Ihr kapiert es immer noch nicht, oder?

Hamas will ganz Israel haben, und zwar Juden-rein!

Ganz egal was man denen vorschlägt - es bringt nichts.

Da bin ich deiner Meinung. Nur ein toter Hamas ist ein guter Hamas.

wille
20.07.2010, 15:29
Dies wäre ja wirklich gut!
Ihr bräuchtet die Palis praktisch nur nach Ägypten ausweisen und Ruhe wäre. Warum macht ihr dies nicht?

Das hätte man sofort nach dem 6-Tage Krieg machen sollen. Heute ist es sehr schwierig. Ausserdem ist die Lage von Gaza zu unangenehm; Es schneidet zu tief nach Israel hinein. Es an Ägypten abzuspalten würde eine Situation wie in Libanon schaffen.
Auf die Schutztruppen ist kein Verlass, auch denen ist der Hemd näher als das Sakko.
Die einzige Lösung wäre die Araber zu ihren Brüdern nach Jordanien zu verfrachten. Dort sollen sie sich zusammenraufen, ist doch die selbe "Kultur".

Freelancer
20.07.2010, 16:34
Unter "eigenem Staat" versteht Hamas ein Judenreines "Groß-Palästina" zwischen Sinai und Litani. Lest doch bitte mal ihre Satzung, es steht für jedermann zugänglich im Internet.Genau das habe ich im Gegensatz zu Dir getan:

Artikel 6:

Only under the shadow of Islam could the members of all regions coexist in safety and security for their lives, properties and rights

Artikel 31:

Under the shadow of Islam it is possible for the members of the three religions: Islam, Christianity and Judaism to coexist in safety and security. Safety and security can only prevail under the shadow of Islam, and recent and ancient history is the best witness to that effect.
http://www.thejerusalemfund.org/www.thejerusalemfund.org/carryover/documents/charter.html

Steht das was von einem judenreinen "Groß-Palästina" oder davon, dass die Hamas der Ansicht ist, dass alle Religionen unter dem Islam am friedlichsten lebten und leben können? Man mag ja nicht deren Ansicht sein, aber es ist offensichtlich, dass Du mit Deinem Gefasel nur davon ablenken willst, dass Ziel des Zionismus ein araberreines Großisrael ist.

klartext
20.07.2010, 16:44
Genau das habe ich im Gegensatz zu Dir getan:

Artikel 6:

Only under the shadow of Islam could the members of all regions coexist in safety and security for their lives, properties and rights

Artikel 31:

Under the shadow of Islam it is possible for the members of the three religions: Islam, Christianity and Judaism to coexist in safety and security. Safety and security can only prevail under the shadow of Islam, and recent and ancient history is the best witness to that effect.
http://www.thejerusalemfund.org/www.thejerusalemfund.org/carryover/documents/charter.html

Steht das was von einem judenreinen "Groß-Palästina" oder davon, dass die Hamas der Ansicht ist, dass alle Religionen unter dem Islam am friedlichsten lebten und leben können? Man mag ja nicht deren Ansicht sein, aber es ist offensichtlich, dass Du mit Deinem Gefasel nur davon ablenken willst, dass Ziel des Zionismus ein araberreines Großisrael ist.

Eine etwas absurde Vorstellung, dass sich die Juden der Region unter den Schirm des ach so friedlichen Schirm der Hamasfaschisten begeben.
Wie friedlich die Hamas mit anderen Religionen und Richtungen umgeht, sieht man im Gaza.
Dieses Islamnarren sollen ihren eigenen Staat haben, dann aber auch für alles die eigene Verantwortung tragen. Israel hat dann ein Sorge weniger.
Übrigens, du verkürtzt die Hamassatzung etwas. Dort ist auch eine Sure des Koran aufgenommen, die die Vernichtung der Juden expliziet empfielt.

Simplex
20.07.2010, 17:20
.............. Dort ist auch eine Sure des Koran aufgenommen, die die Vernichtung der Juden expliziet empfielt.

(verkürzt und hervorgehoben von Simplex)
Blödsinn; in keiner der 114 Suren und Versen des Korans steht etwas von Vernichtung
- geschweige explizit von der Vernichtung der Juden!

Freelancer
20.07.2010, 17:35
Eine etwas absurde Vorstellung, dass sich die Juden der Region unter den Schirm des ach so friedlichen Schirm der Hamasfaschisten begeben.´
Wie friedlich die Hamas mit anderen Religionen und Richtungen umgeht, sieht man im Gaza.Nach dieser Logik sieht man eher in Gaza, wie Juden mit anderen Religionen und Richtungen umgehen. Es ging aber darum, ob die Hamas ein "judenreines" Palästina will oder nicht.


Übrigens, du verkürtzt die Hamassatzung etwas.Weil die Absätze zitiere, die zeigen, dass es der Hamas nicht um ein judenreines Palästina geht, "verkürze" ich die Satzung? :lach:

Dort ist auch eine Sure des Koran aufgenommen, die die Vernichtung der Juden expliziet empfielt.Das ist aus mehreren Gründen falsch.

Erstens ist ein "Hadith" keine Sure aus dem Koran:

Zweitens ist das keine "Empfehlung"., sondern eine Vorhersagung Mohammeds zur Endzeit. Die Hamas verwendet dieses Zitat als eschatologische "Durchhalteparole". Das erschließt sich aber nur demjenigen, der den Kontext berücksichtigt. Vorher steht nämlich:


... the Hamas has been looking forward to implement Allah’s promise whatever time it might take.

Und Allahs Versprechen steht zuvor, ich hier verständlichere Übersetzung gewählt:

And if God had so willed, He could surely have made you all one single community: but [He willed it otherwise] in order to test you by means of what He has vouchsafed unto, you. Vie, then, with one another in doing good works!Unto God you all must return; and then He will make you truly understand all that on which you were wont to differ.
http://islamawakened.org/quran/5/48/default.htm

Übrigens:

11. Another narration of the hadith emphasizes that it is the Jews who will initiate hostilities with the Muslims: “The Jews will fight you and you will dominate them until the stones say: O Muslim, this is a Jew behind me, kill him.” This tension is discussed in Abu-Irshaid, “The Dialectic of Religion
and Politics in Hamas’s Thought.”
http://library.usip.org/articles/1012237.1112/1.PDF

klartext
20.07.2010, 17:41
Nach dieser Logik sieht man eher in Gaza, wie Juden mit anderen Religionen und Richtungen umgehen. Es ging aber darum, ob die Hamas ein "judenreines" Palästina will oder nicht.

Weil die Absätze zitiere, die zeigen, dass es der Hamas nicht um ein judenreines Palästina geht, "verkürze" ich sie? :lach:
[qoute]Dort ist auch eine Sure des Koran aufgenommen, die die Vernichtung der Juden expliziet empfielt.Das ist aus mehreren Gründen falsch.

Erstens ist ein "Hadith" keine Sure aus dem Koran:

Zweitens ist das keine "Empfehlung"., sondern eine Vorhersagung Mohammeds zur Endzeit. Die Hamas verwendet dieses Zitat als eschatologische "Durchhalteparole". Das erschließt sich aber nur demjenigen, der den Kontext berücksichtigt. Vorher steht nämlich:


... the Hamas has been looking forward to implement Allah’s promise whatever time it might take.

Und Allahs Versprechen steht zuvor, ich hier verständlichere Übersetzung gewählt:

And if God had so willed, He could surely have made you all one single community: but [He willed it otherwise] in order to test you by means of what He has vouchsafed unto, you. Vie, then, with one another in doing good works!Unto God you all must return; and then He will make you truly understand all that on which you were wont to differ.
http://islamawakened.org/quran/5/48/default.htm

Übrigens:

11. Another narration of the hadith emphasizes that it is the Jews who will initiate hostilities with the Muslims: “The Jews will fight you and you will dominate them until the stones say: O Muslim, this is a Jew behind me, kill him.” This tension is discussed in Abu-Irshaid, “The Dialectic of Religion
and Politics in Hamas’s Thought.”
http://library.usip.org/articles/1012237.1112/1.PDF[/QUOTE]

Völlig unwichtig, was die Hamas in ihre Satzung schreibt. Sie gilt nur im Gaza. Dort könenn sie tun und lasen, was sie wollen, solange sie ihre Nachbarn nicht damit belästigen, es interessiert niemand.
Genau darum geht es Liebermann. Von der Hamas selbst hat man zu diesem Angebot noch nichts gehöhrt. Oder wollen sie nicht selbstständig sein ?

tosh
20.07.2010, 17:55
Eine etwas absurde Vorstellung, dass sich die Juden der Region unter den Schirm des ach so friedlichen Schirm der Hamasfaschisten begeben.
Die Juden (zB am Anfang des 19. Jahrhunderts 3,3% der Einwohner) lebten hunderte Jahre friedlich unter dem Schirm der Palästinenser. Absurd ist lediglich die Vorstellung, dass sie seitdem sie massiv Land rauben dort noch friedlich leben könnten.

tosh
20.07.2010, 17:57
Genau darum geht es Liebermann.
Wen sollte dessen neueste Lüge interessieren? :))

Freelancer
20.07.2010, 18:18
Völlig unwichtig, was die Hamas in ihre Satzung schreibt.
Zuerst war es also Klartext wichtig, darauf hinzuweisen, dass ich angeblich die Hamassatzung "verkürtzt" hätte und dass dort angeblich eine "Sure des Koran" aufgenommen wurde, die angeblich die Vernichtung der Juden "expliziet empfielt" und jetzt ist es auf einmal völlig unwichtig, was die Hamas in Ihre Satzung schreibt. :lach:

Sie gilt nur im Gaza. Die Satzung gilt nur "im Gaza"?

Dort könenn sie tun und lasen, was sie wollen, solange sie ihre Nachbarn nicht damit belästigen, es interessiert niemand.
Genau darum geht es Liebermann.Nein. Liebermann geht es darum, Gaza und Westbank auch politisch getrennt zu halten und die Westbank nicht wieder herzugeben.

Von der Hamas selbst hat man zu diesem Angebot noch nichts gehöhrt.Wer ist "man"?

Hamas rejects Lieberman's plan (16.7.2010)
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3920848,00.html

Oder wollen sie nicht selbstständig sein ?Soll man diese Frage ernstnehmen?

"Gaza is a part of the Palestinian homeland and we reject its disengagement from the rest of the homeland," [Sami Abu-Zuhri, Hamas] said. "
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3920848,00.html

klartext
20.07.2010, 21:21
Die Juden (zB am Anfang des 19. Jahrhunderts 3,3% der Einwohner) lebten hunderte Jahre friedlich unter dem Schirm der Palästinenser. Absurd ist lediglich die Vorstellung, dass sie seitdem sie massiv Land rauben dort noch friedlich leben könnten.

Wir leben im 21. Jahrhundert, dei Welt hat sich weiter gedreht. Noch nicht bemerkt ?

Widder58
20.07.2010, 22:39
Wir leben im 21. Jahrhundert, dei Welt hat sich weiter gedreht. Noch nicht bemerkt ?

Sind das Deine "Argumente" um Landraub, Mord und Totschlag zu relativieren oder zu legitimieren? Muss sich die Welt nur lang genug drehen damit Verbrechen gesühnt werden?

klartext
20.07.2010, 23:08
Sind das Deine "Argumente" um Landraub, Mord und Totschlag zu relativieren oder zu legitimieren? Muss sich die Welt nur lang genug drehen damit Verbrechen gesühnt werden?

Nun beruhige dich wieder. Deine Hamaspropaganda langweilt einfach nur, immer die selbe Platte. Lege ein anderes Band auf.

Dayan
21.07.2010, 08:02
Sind das Deine "Argumente" um Landraub, Mord und Totschlag zu relativieren oder zu legitimieren? Muss sich die Welt nur lang genug drehen damit Verbrechen gesühnt werden? Jeder normaler Mensch weiss ,das Israel im Recht ist!Deine Vorwürfen sind aus der Luft gegriffen sozusagen Haluzinationen!

FranzKonz
21.07.2010, 08:04
Jeder normaler Mensch weiss ,das Israel im Recht ist!Deine Vorwürfen sind aus der Luft gegriffen sozusagen Haluzinationen!

Im Gegenteil.

Dayan
21.07.2010, 08:04
Die Juden (zB am Anfang des 19. Jahrhunderts 3,3% der Einwohner) lebten hunderte Jahre friedlich unter dem Schirm der Palästinenser. .Du Geschichtsbanause!Osmanen regierten damals in Judea und Samaria und die Araber galten bei den Osmanen als Hunden!Nur die Osmanen bestimmten was Sache ist!

tosh
21.07.2010, 12:17
Zitat von klartext
Eine etwas absurde Vorstellung, dass sich die Juden der Region unter den Schirm des ach so friedlichen Schirm der Hamasfaschisten begeben.
Zitat von tosh
Die Juden (zB am Anfang des 19. Jahrhunderts 3,3% der Einwohner) lebten hunderte Jahre friedlich unter dem Schirm der Palästinenser. Absurd ist lediglich die Vorstellung, dass sie seitdem sie massiv Land rauben dort noch friedlich leben könnten.
Wir leben im 21. Jahrhundert, dei Welt hat sich weiter gedreht.
Richtig, deshalb schrieb ich ja 'seitdem sie massiv Land rauben', das betrifft die Zeit ab WKII, das hast du wohl überlesen.

Widder58
21.07.2010, 12:19
Nun beruhige dich wieder. Deine Hamaspropaganda langweilt einfach nur, immer die selbe Platte. Lege ein anderes Band auf.

Ich habe noch nie Hamaspropaganda betrieben. da zeigt sich wiedermal, wie weit Du von den Realitäten entfernt bist. Um zionistischen Verbrechen zu erkennen und zu verurteilen bedarf es keiner Hamas.

Widder58
21.07.2010, 12:22
Jeder normaler Mensch weiss ,das Israel im Recht ist!Deine Vorwürfen sind aus der Luft gegriffen sozusagen Haluzinationen!

Normale Menschen sind für Zionisten nur Zionisten, ergo fühlen die sich immer im Recht. Robispierre fühle sich auch im Recht und als Retter als er Hunderte politische Gegner Köpfen ließ und längst die Schiene von Terror und Tyrannei fuhr.

Maximilian
21.07.2010, 12:23
[COLOR="Indigo"]Ich habe noch nie Hamaspropaganda betrieben.


:lol: :lol: :lol:

Du merkst wohl echt nicht mehr viel, was?

Widder58
21.07.2010, 12:34
:lol: :lol: :lol:

Du merkst wohl echt nicht mehr viel, was?

Du kannst gern zitieren, wo ich Hamaspropaganda betreibe statt Deine Begriffsstutzigkeit zu dokumentieren und hier rumzutrollen.

Maximilian
21.07.2010, 12:40
Du kannst gern zitieren, wo ich Hamaspropaganda betreibe

Wie nun, in Allahs Namen, hat sich deine Wandlung vollzogen?

Freelancer
21.07.2010, 14:50
Die westlliche Welt und auch Europa hat noch nie Sanktionen gegen Israel erwogen, ...Erwogen hat sie es schon oft genug, die Entwürfe sind jedoch vom Steigbügelhalter USA vetoiert worden.

... warum auch.Au weia... wo soll man da anfangen? Völkerrechtswidrige Annektion von Gebieten?

Registrierter
21.07.2010, 16:14
Wir leben im 21. Jahrhundert, dei Welt hat sich weiter gedreht. Noch nicht bemerkt ?

Richtig, die Aggression der Juden hat im 20. Jh enorm zugenommen.
In allen Teilen der Welt stiften sie jetzt Unfrieden.

Registrierter
21.07.2010, 16:17
Jeder normaler Mensch weiss ,das Israel im Recht ist!Deine Vorwürfen sind aus der Luft gegriffen sozusagen Haluzinationen!

Israel ist nicht einfach im Recht oder im Unrecht.
Z.T. wird ihm Recht gegeben, zum großen Teil jedoch befindet sich Israel schon lange auf der Seite des Unrechts.
Und diesen teil gilt es JEDEN TAG zu benennen, um sie von ihrer Arroganz zu befreien.
Dafür sollten die Israelis uns dankbar sein.
Es ist, als ob man einem Junkie die Nadel wegnimmt.

Dayan
21.07.2010, 19:41
Israel ist nicht einfach im Recht oder im Unrecht.
Z.T. wird ihm Recht gegeben, zum großen Teil jedoch befindet sich Israel schon lange auf der Seite des Unrechts.
Und diesen teil gilt es JEDEN TAG zu benennen, um sie von ihrer Arroganz zu befreien.
Dafür sollten die Israelis uns dankbar sein.
Es ist, als ob man einem Junkie die Nadel wegnimmt.
Israel ist im Recht!Wenn du dein Antisemitismus Wahn abwirst wird das selbstverständlich!

Freelancer
21.07.2010, 19:51
Israel ist im Recht!Wenn du dein Antisemitismus Wahn abwirst wird das selbstverständlich!Ich glaube nicht, dass es noch einfältiger geht. :D

Widder58
22.07.2010, 00:35
Israel ist im Recht!Wenn du dein Antisemitismus Wahn abwirst wird das selbstverständlich!

Von welchem "Recht" sprichst Du? Dem Recht des Stärkeren? Dem Recht derer, die den größten Terror verbreiten?

opppa
23.07.2010, 14:15
Von welchem "Recht" sprichst Du? Dem Recht des Stärkeren? Dem Recht derer, die den größten Terror verbreiten?

Er spricht mit dem Recht dessen, der in der Lage ist, sein Recht durchzusetzen.

:D

Widder58
23.07.2010, 14:28
Er spricht mit dem Recht dessen, der in der Lage ist, sein Recht durchzusetzen.

:D

Wenn man keine Rechte hat, kann man keine Rechte durchsetzen. Du verwechselst das mit Terror, der Durchsetzung ohne Rechte.

Simplex
23.07.2010, 18:44
Er spricht mit dem Recht dessen, der in der Lage ist, sein Recht durchzusetzen.


Wenn man keine Rechte hat, kann man keine Rechte durchsetzen. Du verwechselst das mit Terror, der Durchsetzung ohne Rechte.@oppa,

„Recht ist alles das, was zur Durchsetzung der zionistischen Ideologie und im Interesse des Staates Israel notwendig erscheint – auch wenn es ein EINSEITIGES RECHT ist“!

Das glauben die zionistischen Regime nicht nur seit 62 Jahren, seit Gründung ihres Staates,... nein, nein, die Zionisten haben das, von jeher, sich zu Eigen gemacht, immer auf fremde Kosten und dank der bisher bedingungslosen Unterstützung durch die “militärische Supermacht Amerika“!

Nur, dass die Supermacht Amerika seit über 60 Jahren weltweit Kriege entfachte und diese meist
nach jahrelangen,verlustreichen Kämpfen an eigenen Soldaten und Material, wie z. B. in Korea, Vietnam, Irak, Afghanistan (letztere beide werden noch geführt), erfolglos beenden musste.

Außer Not und Elend, zerbombte Städte, kaputter Infrastruktur hinterließen die Amerikaner bei ihren, meist fluchtartigen Abzügen in den, vom jahrelangen Krieg, verwüsteten und geschundenen Ländern nichts. Nichts, aber auch nichts wurde in diesen Ländern verschont oder war den Amerikanern heilig, sie versuchten sogar Jahrtausend-alte-Kulturen systematisch, z. T. gewaltsam nach ihren eigenen Interessen umzuformen (z. B. Afghanistan demokratisieren) – meist jedoch ohne nachhaltigen Erfolg.

Amerika verliert nach und nach seinen Status als Militärische-Supermacht; was bleibt ist allenfalls noch eine sog.“Supermacht der Schulden“! Amerika ist Pleite! Amerikas Kriege haben die Staatsverschuldung auf sage und schreibe rd. 16 Billionen US-Dollar getrieben. Allein die Besatzungstruppen in Irak und Afghanistan treiben die diesjährige Verschuldung auf ein Rekordhoch von rd. 1,6 Billionen US-Dollar.

Kein Land der Erde kann mit dieser Staatsverschuldung seinen Wehretat (USA rd. 636 Mrd. US-Dollar/Jahr) weiterhin schultern, geschweige weiter Kriege führen oder neue Konflikte beginnen, schüren oder unterstützen!

Israel sollte sich mal überlegen, gerade im Hinblick auf seine “schwächelnde“ einzige Schutzmacht USA, ob es nicht besser und sicherer wäre, seiner zionistischen Ideologien abzuschwören und mit seinen Nachbarn und insbesondere mit den Palästinensern Frieden zu schließen.

:deutschla Simplex

Freelancer
25.07.2010, 14:46
@oppa,

„Recht ist alles das, was zur Durchsetzung der zionistischen Ideologie und im Interesse des Staates Israel notwendig erscheint – auch wenn es ein EINSEITIGES RECHT ist“!

Das glauben die zionistischen Regime nicht nur seit 62 Jahren, seit Gründung ihres Staates,... nein, nein, die Zionisten haben das, von jeher, sich zu Eigen gemacht, immer auf fremde Kosten und dank der bisher bedingungslosen Unterstützung durch die “militärische Supermacht Amerika“!

Nur, dass die Supermacht Amerika seit über 60 Jahren weltweit Kriege entfachte und diese meist
nach jahrelangen,verlustreichen Kämpfen an eigenen Soldaten und Material, wie z. B. in Korea, Vietnam, Irak, Afghanistan (letztere beide werden noch geführt), erfolglos beenden musste.

Außer Not und Elend, zerbombte Städte, kaputter Infrastruktur hinterließen die Amerikaner bei ihren, meist fluchtartigen Abzügen in den, vom jahrelangen Krieg, verwüsteten und geschundenen Ländern nichts. Nichts, aber auch nichts wurde in diesen Ländern verschont oder war den Amerikanern heilig, sie versuchten sogar Jahrtausend-alte-Kulturen systematisch, z. T. gewaltsam nach ihren eigenen Interessen umzuformen (z. B. Afghanistan demokratisieren) – meist jedoch ohne nachhaltigen Erfolg.

Amerika verliert nach und nach seinen Status als Militärische-Supermacht; was bleibt ist allenfalls noch eine sog.“Supermacht der Schulden“! Amerika ist Pleite! Amerikas Kriege haben die Staatsverschuldung auf sage und schreibe rd. 16 Billionen US-Dollar getrieben. Allein die Besatzungstruppen in Irak und Afghanistan treiben die diesjährige Verschuldung auf ein Rekordhoch von rd. 1,6 Billionen US-Dollar.

Kein Land der Erde kann mit dieser Staatsverschuldung seinen Wehretat (USA rd. 636 Mrd. US-Dollar/Jahr) weiterhin schultern, geschweige weiter Kriege führen oder neue Konflikte beginnen, schüren oder unterstützen!

Israel sollte sich mal überlegen, gerade im Hinblick auf seine “schwächelnde“ einzige Schutzmacht USA, ob es nicht besser und sicherer wäre, seiner zionistischen Ideologien abzuschwören und mit seinen Nachbarn und insbesondere mit den Palästinensern Frieden zu schließen.

:deutschla SimplexIch schlage die Abspaltung der Zionisten von Israel vor! Das sind keine Demokraten, sondern Ethnokraten!

skydive
25.07.2010, 15:18
Wenn man keine Rechte hat, kann man keine Rechte durchsetzen. Du verwechselst das mit Terror, der Durchsetzung ohne Rechte.

Wo genau steht denn, dass Israel keine Rechte hat? Hast Du vielleicht ein Gesetzbuch,, einen Artikel oder irgend etwas, dass Deine gewagte Behauptung in irgendeiner Art und Weise untermauert?

Ansonsten müßte ich noch denken, dass Du bewußt lügst.......:D

tosh
26.07.2010, 17:06
Von welchem "Recht" sprichst Du? Dem Recht des Stärkeren? Dem Recht derer, die den größten Terror verbreiten?

Genau, ein anderes Wort dafür ist 'Faustrecht'. Die Juden leben halt noch in der Eisenzeit.