PDA

Vollständige Version anzeigen : Syrer demonstriert seine "überschäumende Lebensfreude" an jungen Mädchen



Strandwanderer
15.07.2010, 21:19
Mit dem "Migrationshintergrund" der Hauptfigur entsprechenden blumigen Worten kommentiert ein PI-Leser die Vorfälle:


Die mohammedanische Sozialisation, in der fremde Frauen nur als wandelnde Müllsäcke vorkommen, macht es jungen Burschen aus diesem Milieu immer wieder schwer, einen angemessenen Umgang mit der Zweigeschlechtlichkeit der menschlichen Rasse zu finden.

Ein zwölfjähriger Syrer wähnte sich angesichts sommerlich-leicht bekleideter junger Mädchen wohl schon im mohammedanischen Paradies – auch wenn die Huri sich widerspenstiger erwiesen, als der falsche Prophet versprochen hatte. Der Grund: Es war nicht das Paradies, es war Mönchengladbach.


http://www.pi-news.net/2010/07/der-grabscher-von-rheindahlen/#more-146353

Etwas nüchterner liest sich der Bericht der "Westdeutschen Zeitung":


Er spricht fast kein Deutsch, aber derbe Sprüche kann er problemlos deutsch sagen. Der junge Mann, der in den vergangenen Tagen mindestens zehn Jugendliche und Frauen in Rheindahlen sexuell belästigt haben soll (die WZ berichtete), ist jetzt festgenommen worden.

Beamte des Jugend-Kommissariates staunten, als sie erfuhren, dass der schlanke Jugendliche mit dem dunklen Teint erst zwölf Jahre als ist. Er sieht viel älter aus.

Zuletzt waren drei Teenagerinnen (14, 15 und 16) von dem Syrer, der mit der Familie an der Hardter Straße lebt, mit sexuellen Angeboten beleidigt und unsittlich berührt worden.

Eine 15-jährige Radlerin hatte auf dem Weg zum Einkaufen auf der Geusenstraße bemerkt, dass sie von einem Radfahrer verfolgt wurde.

Er beleidigte sie mit eindeutigen Angeboten, versuchte, die Jugendliche festzuhalten, und fasste ihr an Brust und Po. . . .

Kurz zuvor hatte eine 16-Jährige ein ähnliches Erlebnis. Auch sie war mit ihrem Rad in Rheindahlen unterwegs. Auf dem Gerkerather Weg bemerkte sie einen Mann, der ihr mit seinem Rad hinterherfuhr.

Er holte sie ein, packte sie am Arm und machte ihr in gebrochenem Deutsch unanständige Angebote. Der Zwölfjährige betastete sie an Brust und Po und ließ erst von ihr ab, als sie mit dem Handy um Hilfe rief.

Erschreckendes erlebte eine 14-Jährige an der Andreas-Bornes-Straße. Sie befand sich mit dem Hund in Bahnnähe, als der dunkelhäutige Täter über sie herfiel.
. . .
Die Festnahme des strafunmündigen 12-Jährigen sei daher nur noch Routine gewesen, sagt ein Polizeisprecher.

Der Beschuldigte, der laut Ermittler keine Schule besucht und sich seit Juni in Gladbach aufhält, sei den „Erziehungsberechtigten übergeben worden“. Diese seien von den Beamten ermahnt worden.



http://www.wz-newsline.de/?redid=887803

Es ist übrigens gängige Praxis der "Talente", das Alter ihrer Kinder beim Asylgesuch zu niedrig anzugeben. Vorteil: längerer Kindergeldbezug und und verlängerte Strafunmündigkeit, wie auch in diesem "Bereicherungs"-Fall.

Die "Erziehungsberechtigten" sollte man samt ihrem multiplen Gesocks schleunigst aus dem Land jagen.

Sir Steven
15.07.2010, 21:39
Gibts da nicht so nen schönen Spruch... Ruckzuck ist die Fresse dick.... :) zumindest haben wir das früher so gehalten falls uns sowas wie diese Type aufgefallen wäre

Ok... damals gabs noch keine Handys

Nanu
15.07.2010, 22:05
Die "Erziehungsberechtigten" sollte man samt ihrem multiplen Gesocks schleunigst aus dem Land jagen.

Im Gegenteil, sie sollten merken, dass sie und ihre Zöglinge das in der BRD straffrei tun dürfen, und alle Verwandten hierher holen. Der Michel mag das, wie man an den Wahlergebnissen sieht.

Sir Steven
15.07.2010, 22:20
Im Gegenteil, sie sollten merken, dass sie und ihre Zöglinge das in der BRD straffrei tun dürfen, und alle Verwandten hierher holen. Der Michel mag das, wie man an den Wahlergebnissen sieht.

Scheiss auf den Michel :D

Nanu
15.07.2010, 22:35
Scheiss auf den Michel :D

Das macht man doch schon. Und wie er es liebt! :cool2:

Sir Steven
15.07.2010, 22:43
Das macht man doch schon. Und wie er es liebt! :cool2:

Sag ich ja :D auf den Michel hab ich bis dato noch nie ne Kopeke gesetzt :D

Krabat
15.07.2010, 22:44
Der wird bis er 14 ist noch einige deutsche Mädchen straflos vergewaltigen.

Da läuft wieder ein Tier frei rum.

Sir Steven
15.07.2010, 22:45
Der wird bis er 14 ist noch einige deutsche Mädchen straflos vergewaltigen.

Da läuft wieder ein Tier frei rum.

Klar doch - aber nur wenn wir Schreiberlinge nicht endlich mal den Arsch hochkriegen und den Tieren zeigen was Sache ist

Paul Felz
15.07.2010, 22:49
Was war'n das für'n Hund?

Erschreckendes erlebte eine 14-Jährige an der Andreas-Bornes-Straße. Sie befand sich mit dem Hund in Bahnnähe, als der dunkelhäutige Täter über sie herfiel.

Nanu
15.07.2010, 22:55
Der wird bis er 14 ist noch einige deutsche Mädchen straflos vergewaltigen.

Da läuft wieder ein Tier frei rum.

Wieso nur bis 14? Danach, mit der entsprechenden Erfahrung, legt er erst richtig los. Gelegentlich bekommt er dann einige Bewährungsstrafen, mit denen er vor seinen Kumpels dann dicke tun kann. Der Kerl lebt schon im Paradies.

Nanu
15.07.2010, 22:57
Was war'n das für'n Hund?

Mädchen mit Hunden gibt man Leckerli.

Paul Felz
15.07.2010, 22:57
Mädchen mit Hunden gibt man Leckerli.

Dann taucht der Hund nicht.

Nanu
15.07.2010, 23:01
Dann taucht der Hund nicht.

Der ist ja auch keine Ente.

Paul Felz
15.07.2010, 23:07
Der ist ja auch keine Ente.

Ne Ente wäre möglicherweise sogar effektiver als dieser Hund gewesen.

Sir Steven
15.07.2010, 23:08
Ne Ente wäre möglicherweise sogar effektiver als dieser Hund gewesen.

Den Köter sollte man ins Heim :D stecken :D

Sir Steven
15.07.2010, 23:08
Ne Ente wäre möglicherweise sogar effektiver als dieser Hund gewesen.

Ein Ganter sicherlich :D

Paul Felz
15.07.2010, 23:09
Den Köter sollte man ins Heim :D stecken :D

Nee, besser trainieren. Steht ja leider nicht dabei, was für ein Hund das war. Aber sowas fällt mir eben auf.

Paul Felz
15.07.2010, 23:09
Ein Ganter sicherlich :D

Die können verdammt weh tun.

Sir Steven
15.07.2010, 23:10
Nee, besser trainieren. Steht ja leider nicht dabei, was für ein Hund das war. Aber sowas fällt mir eben auf.

War bestimmt so ein Schmusebackenlabrador :)

Sir Steven
15.07.2010, 23:11
Die können verdammt weh tun.


In der Tat germane und mutig ohne Ende

Paul Felz
15.07.2010, 23:21
In der Tat germane und mutig ohne Ende

Du kennst Dich aus ;)

Sir Steven
15.07.2010, 23:23
Du kennst Dich aus ;)

Aus leidvoller :D Erfahrung mit so nem Viech :D

Paul Felz
15.07.2010, 23:23
Aus leidvoller :D Erfahrung mit so nem Viech :D

Ich auch X(

Sir Steven
15.07.2010, 23:25
Ich auch X(

Also lautet die Devise........ Ganter statt Labrador :D

Paul Felz
15.07.2010, 23:27
Also lautet die Devise........ Ganter statt Labrador :D

Ja, sieht wohl so aus. Aber mal zurück zum Thema, ohne den Hund zu vergessen.

Wie kann das sein, daß sowas passieren kann? Gerade mit Hund würde ich meine Tochter doch auch "frei laufen lassen". Allerdings natürlich nur mit einem Hund, der entsprechend reagiert. Der muß nicht mal groß sein.

Sir Steven
15.07.2010, 23:29
Oder nen Briar :) die fahren voll ab auf Musels wie mir ein südfranzösischer Freund versicherte :)

Sozusagen " Naturtalente " hehehe............

Paul Felz
15.07.2010, 23:31
Oder nen Briar :) die fahren voll ab auf Musels wie mir ein südfranzösischer Freund versicherte :)

Sozusagen " Naturtalente " hehehe............

Mein Kollege und Büronachbar hat so einen. Ich kann bestätigen: es stimmt. Witzig ist ja, daß wir auch einen türkischen Kollegen haben. Allerdings ein Nicht-Musel. Den greift der nie an.

Sir Steven
15.07.2010, 23:31
Ja, sieht wohl so aus. Aber mal zurück zum Thema, ohne den Hund zu vergessen.

Wie kann das sein, daß sowas passieren kann? Gerade mit Hund würde ich meine Tochter doch auch "frei laufen lassen". Allerdings natürlich nur mit einem Hund, der entsprechend reagiert. Der muß nicht mal groß sein.

Ich schätze mal, dass die Köters mittlerweile ebenso weich gespült sind wie ihre Besitzer - die kommen ja heutzutage schon in jüngsten Jahren zum Weichspülerhundepsychologen ( eigene Erfahrungen im Bekanntenkreis )

Sir Steven
15.07.2010, 23:33
Mein Kollege und Büronachbar hat so einen. Ich kann bestätigen: es stimmt. Witzig ist ja, daß wir auch einen türkischen Kollegen haben. Allerdings ein Nicht-Musel. Den greift der nie an.

Natürliche Instinkte :D haben die Tölen wohl noch :D

Paul Felz
15.07.2010, 23:34
Natürliche Instinkte :D haben die Tölen wohl noch :D

Allerdings. Ich habe ihn nächste Woche in Pflege (den Hund, nicht den Kollegen :)) ).

Den soll meine Frau mit zum Einkaufen nehmen. Hier sind zwar kaum Musels, aber sicher ist sicher.

Sir Steven
15.07.2010, 23:35
Echte Muselhasser :) sind auch die Riesenschnauzer... davon hab ich mir gerade ein sündhaft teures Babyexemplar zugelegt. Vorher hatte ich nen Wolfshybriden... der ist leider im Alter von 14 Jahren verstorben

Paul Felz
15.07.2010, 23:41
Mein leider mit 25 (!) Jahren verstorberner Kater hatte das auch drauf. Bei 12 kg Kampfgewicht war der eine echte Gefahr. Selbst sein bester Kumpel, ein muselhassender Serbe mit 150 kg Kampfgewicht, hatte Respekt vor dem.

Sir Steven
15.07.2010, 23:45
Mein leider mit 25 (!) Jahren verstorberner Kater hatte das auch drauf. Bei 12 kg Kampfgewicht war der eine echte Gefahr. Selbst sein bester Kumpel, ein muselhassender Serbe mit 150 kg Kampfgewicht, hatte Respekt vor dem.

:D...ok... das war jetzt pietätlos

Paul Felz
15.07.2010, 23:47
:D...ok... das war jetzt pietätlos

Nöö, wieso?

Sir Steven
15.07.2010, 23:49
Nöö, wieso?


Na weil ich ob der fetten Miezekatze grinsen musste :D

Schrottkiste
15.07.2010, 23:50
Mein leider mit 25 (!) Jahren verstorberner Kater hatte das auch drauf. Bei 12 kg Kampfgewicht war der eine echte Gefahr. Selbst sein bester Kumpel, ein muselhassender Serbe mit 150 kg Kampfgewicht, hatte Respekt vor dem.

Oh jee, das war ja mal ein Kampfkater. Meiner wiegt nur 8 Kilogramm, will auch nicht weiter zunehmen. 25 Jahre ist schon ein stattliches Alter, unsere älteste Katze (Katzendame) wurde 22. Die war auch nicht ohne, beherrschte bis zuletzt den Garten gegen die Jungkater. :cool2:

Schrottkiste
15.07.2010, 23:51
Na weil ich ob der fetten Miezekatze grinsen musste :D

Nicht fett, sondern stattlich. :D

Sir Steven
15.07.2010, 23:54
Nicht fett, sondern stattlich. :D

Ok...verdammt stattlich :D

Paul Felz
15.07.2010, 23:55
Nicht fett, sondern stattlich. :D

Bingo!

Sir Steven
16.07.2010, 00:44
Da ja nicht jede unserer Töchter nen Ganter mitführen kann :) sollten wir sie vielleicht mit diesem feinen Teilchen ausstatten:

Tränen lügen nicht :) hehehe...............

http://www.youtube.com/watch?v=EdMK-XS8LXE

heide
16.07.2010, 05:45
Oh jee, das war ja mal ein Kampfkater. Meiner wiegt nur 8 Kilogramm, will auch nicht weiter zunehmen. 25 Jahre ist schon ein stattliches Alter, unsere älteste Katze (Katzendame) wurde 22. Die war auch nicht ohne, beherrschte bis zuletzt den Garten gegen die Jungkater. :cool2:
Mein "Kampfkater" bringt gerade mal 4 kg auf die Waage. Er schaut Euch immer freundlich an, denn er ist immer zu sehen, wenn ich schreibe.

Sterntaler
16.07.2010, 05:48
abends, wenn alle Katzen grau sind hat der plötzlich ein Erlebnis mit einem Baum vor den der läuft und sich dabei ein dickes Veilchen holt....

Nanu
16.07.2010, 23:30
Ich schätze mal, dass die Köters mittlerweile ebenso weich gespült sind wie ihre Besitzer - die kommen ja heutzutage schon in jüngsten Jahren zum Weichspülerhundepsychologen ( eigene Erfahrungen im Bekanntenkreis )

Wenn der Hund ein Nachfahre eines KZ-Hundes sein sollte, ist eine psychologische Unterstützung bei der Umerziehung durchaus ratsam. Das rechte Bein sollte er nicht mehr anheben, und zwar aus eigener Überzeugung.

Strandwanderer
17.07.2010, 08:24
Wenn der Hund ein Nachfahre eines KZ-Hundes sein sollte, ist eine psychologische Unterstützung bei der Umerziehung durchaus ratsam. Das rechte Bein sollte er nicht mehr anheben, und zwar aus eigener Überzeugung.

Dieser Spam könnte bei "wikipedia" als Musterbeispiel eines mißlungenen Sparwitz-Versuchs Verwendung finden.

Nanu
17.07.2010, 09:23
Dieser Spam könnte bei "wikipedia" als Musterbeispiel eines mißlungenen Sparwitz-Versuchs Verwendung finden.

Erstens ist die psychologische Behandlung von Problemhunden kein Witz.

Zweitens wird wikipedia nur von Nazis ernst genommen.