PDA

Vollständige Version anzeigen : Wilder plant internationale Allianz der Freiheit



Kreuzritter2685
15.07.2010, 20:34
Der niederländische PVV-Chef Geert Wilders hat angekündigt, Ende des Jahres eine internationale Anti-Islam-Bewegung namens “Allianz der Freiheit” ins Leben zu rufen, um seine islamkritische Botschaft in der westlichen Welt besser verbreiten zu können.

In einem Interview mit Associated Press sagte Wilders am Donnerstag, er werde mit der internationalen Bewegung Ende diesen Jahres zunächst in fünf Ländern beginnen: den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Deutschland.

Wilders, der den Islam als faschistische Religion betrachtet und die weitere Immigration von Menschen aus muslimischen Staaten unterbinden möchte, hat in den letzten Jahren immer weiter an Unterstützung gewonnen. Seine Freiheitspartei hatte bei der letzten Parlamentswahl die größten Zuwächse und sprang mit 24 Sitzen von Platz neun im letzten Parlament auf Platz drei.

http://www.pi-news.net/2010/07/wilders-plant-internationale-allianz-der-freiheit/#more-146427

arnd
15.07.2010, 20:37
Der niederländische PVV-Chef Geert Wilders hat angekündigt, Ende des Jahres eine internationale Anti-Islam-Bewegung namens “Allianz der Freiheit” ins Leben zu rufen, um seine islamkritische Botschaft in der westlichen Welt besser verbreiten zu können.

In einem Interview mit Associated Press sagte Wilders am Donnerstag, er werde mit der internationalen Bewegung Ende diesen Jahres zunächst in fünf Ländern beginnen: den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Deutschland.

Wilders, der den Islam als faschistische Religion betrachtet und die weitere Immigration von Menschen aus muslimischen Staaten unterbinden möchte, hat in den letzten Jahren immer weiter an Unterstützung gewonnen. Seine Freiheitspartei hatte bei der letzten Parlamentswahl die größten Zuwächse und sprang mit 24 Sitzen von Platz neun im letzten Parlament auf Platz drei.

http://www.pi-news.net/2010/07/wilders-plant-internationale-allianz-der-freiheit/#more-146427

Hoffen wir alle ,dass Wilders mit seinem Vorhaben Erfolg hat.
Auf die Reaktion der Medien darf man gespannt sein.

sodaqua
15.07.2010, 20:53
Geert Wilders der einzige Hoffnungsträger für Europa! Leider ist Österreich nicht dabei, vielleicht weil es zu klein ist? Möglich auch das er nicht weis das hier auch dauerislamisiert wird und die Bevölkerung sich nicht wehren kann weil sie nicht darf. Ich hoffe die Österreicher sind trotzdem dabei und unterstützen Geert um endlich gegen das Krebsgeschwür Islam vorzugehen!

Nanu
15.07.2010, 21:43
Wilder plant internationale Allianz der Freiheit


Wilders Konzept lautet:

Islam = BÄ BÄ

USA und Afghanistankrieg = GUT

ZION = WUNDERBAR

Ein Mann wie Adolf, ein Mann mit einfachen Lösungen für einfältige Leute. Leider verkennt der Freund ZIONS, dass gerade die Juden die Islamisierung der BRD sehr unterstützen.

arnd
15.07.2010, 21:51
Wilders Konzept lautet:

Islam = BÄ BÄ

USA und Afghanistankrieg = GUT

ZION = WUNDERBAR

Ein Mann wie Adolf, ein Mann mit einfachen Lösungen für einfältige Leute. Leider verkennt der Freund ZIONS, dass gerade die Juden die Islamisierung der BRD sehr unterstützen.

Die Islamisierung Europas unterstützen doch wohl eher Nationalsozialisten ,wie du, welche die Juden für alle Probleme dieser Welt verantwortlich machen.Ihr seid die besten Freunde der Islamisten.

GG146
15.07.2010, 21:51
Geert Wilders der einzige Hoffnungsträger für Europa! Leider ist Österreich nicht dabei, vielleicht weil es zu klein ist?


Quatsch, Österreich ist nicht dabei, weil die österreichische Rechte geschlossen antisemitisch ist und die neue antiislamische Rechte in Europa prosemitisch bis prozionistisch.


Die neue Art von Rechten (und damit die Spaltung der Rechten insgesamt) müssen sich in Österreich erst einmal etablieren.

Nanu
15.07.2010, 21:59
Die Islamisierung Europas unterstützen doch wohl eher Nationalsozialisten ,wie du, welche die Juden für alle Probleme dieser Welt verantwortlich machen.Ihr seid die besten Freunde der Islamisten.

Du redest Müll. Wie GG146 richtig schreibt, ist die aktuelle Rechte in Europa prosemitisch bis prozionistisch. Sorry, mit den rechten Schweinen solidarisiere ich mich nicht. Dir bleibt das natütlich unbenommen. Ich hindere Dich nicht daran, gemeinsam mit dem Rechtspopulisten Wilders "HEIL ZION" zu brüllen.

Wolf
15.07.2010, 22:19
Die Islamisierung Europas unterstützen doch wohl eher Nationalsozialisten ,wie du, welche die Juden für alle Probleme dieser Welt verantwortlich machen.Ihr seid die besten Freunde der Islamisten.

Endlich mal einer, der es begriffen hat.

n_h
16.07.2010, 08:23
Hoffen wir alle ,dass Wilders mit seinem Vorhaben Erfolg hat.
Auf die Reaktion der Medien darf man gespannt sein.

Ich halte das für Augenwischerei in Anbetracht dessen, dass bereits mehr als 53 Mio. Muslime (2007) in Europa sind und diese von Innen (und Außen) mächtigst gefördert werden und sich schnell vermehren. Ergebnis: Lediglich "Streckung" und Zeit gewinnen. Das Ergebnis ist am Ende das Gleiche und es wurde nur der Anschein erweckt, dass "etwas" getan wurde, so dass sich die Gemüter etas abkühlen - Wilders lässt also nur etwas Dampf aus dem Kessel. In der Zwischenzeit werden tausende weitere autochthone Europäer körperverletzt/vergewaltigt/gemordet...

Dayan
16.07.2010, 08:58
Hoffen wir alle ,dass Wilders mit seinem Vorhaben Erfolg hat.
Auf die Reaktion der Medien darf man gespannt sein.Den Mann muss man unterstützen!

Dayan
16.07.2010, 08:59
Du redest Müll. Wie GG146 richtig schreibt, ist die aktuelle Rechte in Europa prosemitisch bis prozionistisch. Sorry, mit den rechten Schweinen solidarisiere ich mich nicht. Dir bleibt das natütlich unbenommen. Ich hindere Dich nicht daran, gemeinsam mit dem Rechtspopulisten Wilders "HEIL ZION" zu brüllen.Die Alte Bündnis zwischen Islamisten und Hirngeschädigten Rechtsradikalen!:hihi:

Tosca
16.07.2010, 09:22
Das sit doch alles Augenwischerei. Der Islam ist Verfassungsfeindlich, aber das interssiert niemanden. Wäre tatsächlich jemand am Wohl Europas und an der Erhaltung der Freiheit und unserem modernen Leben interessiert, dürfte man den Islam mitsamt dem Koran überhaupt nicht erlauben.

Der Koran ist voll von Mordlust, Frauenfeindlichkeit, der Anweisung "Ungläubige" also uns zu ermorden. Die Imame tun das ihrige dazu. sie hetzen gegen uns, wo immer sie können. Also wer den Islam los werden will, der sollte halt mal gegen diese ideologie klagen. Das ist keine Religion. Da ist vordergründig eine Religion reingepackt. die religiösen Teile sind der erste Copy-Shop der Welt.

Warum gab es Anfangs weniger Probleme mit Mohammedanern? Richtig: Sie wussten," wenn ich mich nicht benehme fliege ich raus und dann hat die Familie daheim in der Türkei nichts zu beissen".

Tosca
16.07.2010, 09:23
Du redest Müll. Wie GG146 richtig schreibt, ist die aktuelle Rechte in Europa prosemitisch bis prozionistisch. Sorry, mit den rechten Schweinen solidarisiere ich mich nicht. Dir bleibt das natütlich unbenommen. Ich hindere Dich nicht daran, gemeinsam mit dem Rechtspopulisten Wilders "HEIL ZION" zu brüllen.

Also sind Juden verkappte Nazis? Aha, danke für diese Einblicke, mehr brauche ich nicht.

lupus_maximus
16.07.2010, 10:40
Also sind Juden verkappte Nazis? Aha, danke für diese Einblicke, mehr brauche ich nicht.
Nun, umgekehrt sind Mittelrechte eben aber auch keine Nazis, auch wenn die richtigen Nazis, die Sozis, da anderer Ansicht sind!
Nur Sozis sind Nazis, wie der Name ja schon sagt!

ochmensch
16.07.2010, 10:49
Quatsch, Österreich ist nicht dabei, weil die österreichische Rechte geschlossen antisemitisch ist und die neue antiislamische Rechte in Europa prosemitisch bis prozionistisch.


Die neue Art von Rechten (und damit die Spaltung der Rechten insgesamt) müssen sich in Österreich erst einmal etablieren.

Wo die FPÖ antisemitisch ist, solltest du mir mal zeigen. Das würde sicher auch jüdische FPÖ-Mitglieder brennend interessieren. Abgesehen davon, ist die FPÖ Partnerpartei der deutschen, von NS-Freaks als "Pro-Zion" bezeichneten, Pro-Bewegung.

borisbaran
16.07.2010, 10:53
@#15
Vielleicht meint er Haiders Sprüche in die Richtung. Die FPÖ hatte aber immer schon eine gewissen Nähe zu solchen Dingen (http://de.wikipedia.org/wiki/FP%C3%96#N.C3.A4he_zum_Rechtsextremismus).

ochmensch
16.07.2010, 11:10
@#15
Vielleicht meint er Haiders Sprüche in die Richtung. Die FPÖ hatte aber immer schon eine gewissen Nähe zu solchen Dingen (http://de.wikipedia.org/wiki/FP%C3%96#N.C3.A4he_zum_Rechtsextremismus).

Die FPÖ hatte schon immer eine Nähe zu den Deutschnationalen von 1848, daher auch zu Burschenschaften. Deswegen sind die Versuche auf Wiki das Ganze mit dem Hitlerreich in Verbindung zu bringen auch sehr schwammig.
Zu Haiders Sprüchen: Z.B. die "ordentliche Beschäftigungspolitik" im 3. Reich. Das hatte Haider im Kärntner LT in einer Debatte um die schlechte Beschäftigungspolitik der Regierung gebracht, nachdem er sich von einem Sozi irgendwelche Nazidiffamierungen anhören durfte. Es war also sozusagen eine Entgegnung auf einen Nazivorwurf, das sogar die (Nazis) noch eine bessere Beschäftigungspolitik hinbekommen hätten, als die Regierung.
Zum 3. Reich, Holocaust usw. hatte Haider in seinem Buch "Die Freiheit, die ich meine" ganz klar Stellung genommen, abgesehen davon scheint ihm darin auch kaum etwas verhasster zu sein, als autoritäre Regime.

Sauerländer
16.07.2010, 11:24
Liberaler Unsinn, nichtmal gegen Einwanderung, nur gegen ISLAMISCHE solche.
Braucht keine Sau.

Skaramanga
16.07.2010, 12:30
Wilder sollte sich ärztlich attestieren lassen, dass er nicht Depressiv ist und keine Medikamente nimmt, und notariell beglaubigt an Eides statt versichern, dass er niemals auf Bäume klettert.

Sprecher
16.07.2010, 13:06
Der niederländische PVV-Chef Geert Wilders hat angekündigt, Ende des Jahres eine internationale Anti-Islam-Bewegung namens “Allianz der Freiheit” ins Leben zu rufen, um seine islamkritische Botschaft in der westlichen Welt besser verbreiten zu können.

In einem Interview mit Associated Press sagte Wilders am Donnerstag, er werde mit der internationalen Bewegung Ende diesen Jahres zunächst in fünf Ländern beginnen: den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Deutschland.

Wilders, der den Islam als faschistische Religion betrachtet und die weitere Immigration von Menschen aus muslimischen Staaten unterbinden möchte, hat in den letzten Jahren immer weiter an Unterstützung gewonnen. Seine Freiheitspartei hatte bei der letzten Parlamentswahl die größten Zuwächse und sprang mit 24 Sitzen von Platz neun im letzten Parlament auf Platz drei.

http://www.pi-news.net/2010/07/wilders-plant-internationale-allianz-der-freiheit/#more-146427

Zionistischer Dreck.

Sprecher
16.07.2010, 13:08
Wilders Konzept lautet:

Islam = BÄ BÄ

USA und Afghanistankrieg = GUT

ZION = WUNDERBAR

Ein Mann wie Adolf, ein Mann mit einfachen Lösungen für einfältige Leute. Leider verkennt der Freund ZIONS, dass gerade die Juden die Islamisierung der BRD sehr unterstützen.

Genau so ist es. Die Zionisten bieten sich als Heilsbringer für Probleme an die sie selber verursacht haben. Abgesehen davon ist Wilders für Schwulen-Ehe, Neger-Einwanderung und die ganzen sonstigen dekandenten Segnungen des linken Liberalismus.

Nanu
16.07.2010, 23:48
Also sind Juden verkappte Nazis?

Verkappt sind sie nicht. Der Rest stimmt.