Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ach, der jüdische Humor...

Seiten : 1 [2]

LOL
16.07.2010, 22:42
Trotzdem war die Shoah der entscheidende Auslöser für die völkerrechtswidrige Gründung Israels. Laut Völkerrecht ist Israel ein völkerrechtlich anerkannter Staat...
Und ob es wegen der Shoah schneller passierte, oder langsamer ist auch egal, da reine Spekulation...

Ich denke nicht, dass es, egal wie stark der Zionismus auch gewesen wäre, in absehbarer Zeit zu einem Judenstaat, vor allem nicht im Nahen Osten, gekommen wäre. Ohne die Unterstützung der USA hätte Israel seine ersten Jahre auch nicht überstanden. Aus eigener Kraft hätten sie es demnach erst recht nicht geschafft.Was für "Weisheiten" du hier doch bringst - Aus eigener Kraft und ohne die USA hätten es nach dem IIWK auch Deutschland und der grösste Teil Europas nicht geschafft - Die UDSSR hätte uns alle locker Hopps genommen....
Vielleicht hätten die Briten mit Irland und Island damals noch gegen halten können, der Rest Europas aber sicher nicht....

Itchy
16.07.2010, 22:45
Was für "Weisheiten" du hier doch bringst - Aus eigener Kraft und ohne die USA hätten es nach dem IIWK auch Deutschland und der grösste Teil Europas nicht geschafft - Die UDSSR hätte uns alle locker Hopps genommen....

Na mal gut, dass Sie keinerlei Neigung zu munter herausposaunten "Weisheiten" haben. :)

LOL
16.07.2010, 22:48
Nun, das ist recht trivial...Die Wahrheit ist meist trivial, deswegen auch die vielen Verschwörungstheorien...

aber nun nocheinmal die Frage :wie gelangt dann der Zionismus zum Ziel?Wie wohl? Die Zionisten kauften schon seit Ende dese 19ten Anfang 20ten Jhds massenweise Grund in Palästina auf...

Bedenken Sie die Bedingungen: Man machte die Briten sich mit Anschlägen gegen diese und nationalistisch bedingten Massenmorden an Nichtjuden nicht unbedingt gewogen. Sie kennen doch die Vorkommnisse?
Das König-David-Hotel und so....
oder nicht?Ja und? Die Zyprioten begingen rund 10 Jahre später ähnliche Anschläge auf die gleichen britischen Besatzer um auch in ihre längst überfällige Unabhängigkeit zu gelangen...

Bettmaen
16.07.2010, 22:49
Vielleicht hätten die Briten mit Irland und Island damals noch gegen halten können, der Rest Europas aber sicher nicht....
Ja, Gibralter und Andorra nicht vergessen!

LOL
16.07.2010, 22:50
Na mal gut, dass Sie keinerlei Neigung zu munter herausposaunten "Weisheiten" haben. :)Wie meinen?
Eine Erklärung wäre hier ggf. mal hilfreich.

LOL
16.07.2010, 22:51
Ja, Gibralter und Andorra nicht vergessen!Das sind aber keine Inseln welche ggf. von einer damaligen Seemacht wie England geschützt werden konnten...

Obs den hiesigen Möchtegerns passt oder nicht: Der Ivan hätte ohne die Amis damals Europa locker überrollt...Wer hätte ihn denn aufhalten sollen? Etwa eure 6 Armee oder sonstigen fertigen Loser-Landser?

Knudud_Knudsen
16.07.2010, 23:39
...wer diesen Faden verfolgt weiß sofort das es hier nicht um den Wunsch geht sich dem jüdischen Humor wirklich nähern zu wollen..die erste Gelegenheit wird wahrgenommen um OT sofort in die antisemistche Mottenkiste zu verfallen..
eine langweilige und intellektuell anspruchslose Unart..schade

Knud

Paul Felz
16.07.2010, 23:47
...wer diesen Faden verfolgt weiß sofort das es hier nicht um den Wunsch geht sich dem jüdischen Humor wirklich nähern zu wollen..die erste Gelegenheit wird wahrgenommen um OT sofort in die antisemistche Mottenkiste zu verfallen..

Knud

Dann guck in das Geheule und Arschkriechen im Jammerstrang der "hunorvollen" Jüdin

Knudud_Knudsen
17.07.2010, 00:04
Dann guck in das Geheule und Arschkriechen im Jammerstrang der "hunorvollen" Jüdin

...wenn man das hier liest kann einem der Humor abhanden kommen und ich bin auf dem besten Wege dorthin..

Knud

Paul Felz
17.07.2010, 00:06
...wenn man das hier liest kann einem der Humor abhanden kommen und ich bin auf dem besten Wege dorthin..

Knud

Ich bin zum Schluß gekommen, daß es keinen jüdischen Humor gibt. Außer Dayan's unfeiwilligem Humor ;)

Erik der Rote
17.07.2010, 00:12
Juden haben ein Aufmerksamkeitsdefizit !

carpe diem
17.07.2010, 00:17

Knud
Deine Verteidigungsstrategie ist gescheitert.
Die Beweise sind erdrückend, was deine Freundin anbelangt.
Zurecht wurde sie in diesem Thread gesperrt.

Knudud_Knudsen
17.07.2010, 00:18
Deine Verteidigungsstrategie ist gescheitert.
Die Beweise sind erdrückend, was deine Freundin anbelangt.
Zurecht wurde sie in diesem Thread gesperrt.

..das sehe ich ganz anders..aber ich beuge mich der Macht der Mods:D

Knud

Knudud_Knudsen
17.07.2010, 00:20
Ich bin zum Schluß gekommen, daß es keinen jüdischen Humor gibt. Außer Dayan's unfeiwilligem Humor ;)

..um den jüdische Humor erfassen zu können benötigt man genügend graue Zellen..und die sind manchmal Mangelware..

Knud

bach
17.07.2010, 00:21
..um den jüdische Humor erfassen zu können benötigt man genügend graue Zellen..und die sind manchmal Mangelware..

Knud

Eine tolle Rasse diese Juden!

Paul Felz
17.07.2010, 00:40

Knud

Falsch. Es müssen jede Menge Zellen abgestorben sein. Nur für englischen und friesischen Humor braucht man Intelligenz, Erfahrung und Wissen. Es geht nämlich immer um Anspielungen.

Das gilt auch für Holländer. Das sind nämlich alle beide Friesenableger

Knudud_Knudsen
17.07.2010, 00:43

Rasse?? Das kenne ich nur von Hunden und Pferden..aber Volk..ja.

Knud

Paul Felz
17.07.2010, 00:47

Knud

Ähm, nein. Warst wohl noch nie in Israel.

Bettmaen
17.07.2010, 00:47

Knud
Volk?! Bist Du etwa völkisch? Es gibt keine Völker, sondern nur äh regionale Ableger der Menschheit.

Paul Felz
17.07.2010, 00:50
Volk?! Bist Du etwa völkisch? Es gibt keine Völker, sondern nur äh regionale Ableger der Menschheit.

Immer die verdammten Zweitaccounts :))

ErhardWittek
17.07.2010, 01:02
Das finde ich aber auch.

Wir sollten sie zu unseren anbetungswürdigsten Göttern erklären und ihnen unablässig huldigen. Ich denke, das wäre - zumindest vorläufig - ganz in deren Sinn.

Nur dann gibt es keine Steigerung mehr. Das wird sie in allergrößte Depressionen stürzen. ...

... und dann geht derselbe, nur allzu bekannte, Zirkus wieder von vorne los.

Paul Felz
17.07.2010, 01:02
Das finde ich aber auch.

Wir sollten sie zu unseren anbetungswürdigsten Göttern erklären und ihnen unablässig huldigen. Ich denke, das wäre - zumindest vorläufig - ganz in deren Sinn.

Nur dann gibt es keine Steigerung mehr. Das wird sie in allergrößte Depressionen stürzen. ...

... und dann geht derselbe, nur allzu bekannte, Zirkus wieder von vorne los.

Das hat schon angefangen. Zu spät.

bach
17.07.2010, 01:07
Falsch. Es müssen jede Menge Zellen abgestorben sein. Nur für englischen und friesischen Humor braucht man Intelligenz, Erfahrung und Wissen. Es geht nämlich immer um Anspielungen.

"Das Leben des Brian" scheint er auch noch nicht gesehen zu haben. Sonst hätte er nicht so tantenhaft empört reagiert.

Eine tolle Rasse, diese Juden!

Knud

Männchen: Kein Spaziergang? Das ich nicht lache. Ich hänge hier schon fünf Jahre und erst gestern
haben sie mich richtigrum aufgehängt. Also komm mir nicht mit sowas, ja?
Brian: Na gut. Na gut.
Männchen: Ich glaube, die müssen dich für den allmächtigen Herrgott halten.
Brian: Was werden die wohl mit mir machen?
Männchen: Och... Du kommst bestimmt mit Kreuzigung davon.
Brian: Was, Kreuzigung?
Männchen: Ja. Ohne Vorstrafen.
Brian: Ich komme davon mit KREUZIGUNG?
Männchen: Ja. Das beste, was die Römer je für uns getan haben.
Brian: Was?
Männchen: Oh ja. Wenn es die Kreuzigung nicht gäbe, wäre dieses Land in einem solchen Zustand...
Brian: Wärter!
Männchen: Nagelt die Brut ans Kreuz, sage ich!
Brian: Wärter!!
Männchen: Nagelt die Vernunft in das Volk
Wärter: Was willst du?
Brian: Ich möchte in eine andere Zelle verlegt werden.
Wärter: HA! Pfutt.
Männchen: Ahh. Sie dir das an. Verdammte Günstlingswirtschaft.
Wärter: Halt die Klappe, du...
Männchen: Verzeihung.
Wärter: Uah
Männchen: Nimm mal meinen Fall: vor fünf Jahren haben sie mich hier oben aufgehängt und jede Nacht
nehmen sie mich für zwanzig Minuten runter, dann hängen sie mich wieder auf, was ich
eigentlich für sehr fair halte, wenn man meine Tat bedenkt. Und wenn schon nichts anderes,
so hat es mich doch wenigstens Respekt vor den Römern gelehrt. Und es hat mich gelehrt,
daß man es nie zu etwas bringt in diesem Leben, es sein denn, man selber hat ein
anständiges Tagewerk zu leisten. Für eines anständigen Tages.
Brian: Halt endlich die Klappe!
Wärter: Uah!
Zenturio: Pilatus will dich sehen!
Brian: Miich?
Zenturio: Komm schon.
Brian: Pilatus? Warum soll er mich sehen wollen?
Zenturio: Ich glaube, er will wissen wie rum du gekreuzigt werden willst.
Männchen: Uaha! Uahahaahaha. Ein guter Witz, Zenturio. Der gefällt mir.
Zenturio: Halt die Klappe!
Männchen: Oh, äh, Schuldigung. Mmmh. Eine tolle Rasse, diese Römer. Wirklich schneidig.

http://members.chello.at/wo/das_leben_des_brian.htm

ErhardWittek
17.07.2010, 01:11
Oh ja, Dayan ist große Klasse. An dem hat man seinen Spaß. borisbaran ist auch nicht übel.

umananda hingegen wirkt dauerfrustriert und verbittert, also irgendwie altjüngferlich. Mit der ist nichts los.

Paul Felz
17.07.2010, 01:15
Oh ja, Dayan ist große Klasse. An dem hat man seinen Spaß. borisbaran ist auch nicht übel.

umananda hingegen wirkt dauerfrustriert und verbittert, also irgendwie altjüngferlich. Mit der ist nichts los.

Jepp.

ErhardWittek
Das hat schon angefangen. Zu spät.
Laß sie noch eine Weile so weitermachen. Sie beginnen bereits zu schwächeln. Schau Dir doch nur das drittklassige Personal an, mit dem sie uns hier heimsuchen und nerven. Von Erfolg keine Spur.

Und auch die Geschichte lehrt: Nichts dauert ewig.

Paul Felz
"Das Leben des Brian" scheint er auch noch nicht gesehen zu haben. Sonst hätte er nicht so tantenhaft empört reagiert.

Zucker Abraham

bach
17.07.2010, 01:21
Zucker Abraham

Ich finde nicht, dass die auch nur entfernt an Monty Python herankommen.

ErhardWittek
17.07.2010, 01:32
Soviel zum spezifisch jüdischen Humor, den wir gojim angeblich zu verstehen nicht imstande sind.

Der englische Humor hingegen erschließt sich den Auserwählten offenkundig auch nicht.

Man ist anhand solcher fast empirischer Beobachtungen direkt "verführt", doch an die Existenz verschiedener Rassen zu glauben.

Auch wenn das natürlich nazimäßig, und daher in höchstem Maße verwerflich ist.

ErhardWittek
17.07.2010, 01:32
Dazwischen liegen Welten.

Paul Felz
17.07.2010, 01:35

Doch. Immerhin so nah wie Monty an Douglas Adams.

bach
17.07.2010, 08:48
Doch. Immerhin so nah wie Monty an Douglas Adams.

Douglas Adams jedenfalls scheint Monty Python zu schätzen und gehört sogar ein Stück weit zu ihnen.

Unter anderem arbeitete er [Douglas Adams] mit Graham Chapman von der berühmten Komikertruppe Monty Python zusammen. In der vorletzten Folge von „Monty Python's Flying Circus“ trat er als Pepperpot with nuclear missile auf, an der letzten Folge Party Political Broadcast on Behalf of the Liberal Party wirkte er als Autor mit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Douglas_Adams

iglaubnix+2fel
17.07.2010, 16:48

Knud

Das Oberlandesgericht zu Wien ( Das graue Haus) hat genügend graue Zellen! Das sind die richtigen Orte besagten Humor auszuüben!:hihi::hihi::hihi:

Knudud_Knudsen
18.07.2010, 11:44
Ähm, nein. Warst wohl noch nie in Israel.

...wie kommst Du auf diesen schmalen Steg??

Knud

Knudud_Knudsen
18.07.2010, 11:46
Das Oberlandesgericht zu Wien ( Das graue Haus) hat genügend graue Zellen! Das sind die richtigen Orte besagten Humor auszuüben!:hihi::hihi::hihi:

..na wenn Du es schreibst...auch Juristen kann Humor nicht schaden..allerdings ist er wohl in dieser Gruppe nicht so oft anzutreffen..

Knud

Knudud_Knudsen
18.07.2010, 11:48

..wo lebst denn Du??

Knud

iglaubnix+2fel
18.07.2010, 17:02
..na wenn Du es schreibst...auch Juristen kann Humor nicht schaden..allerdings ist er wohl in dieser Gruppe nicht so oft anzutreffen..

Knud

Ich wußte es, Du würdest diesen, meinen feinen Humor nicht verstehen!:hihi:

Ruepel
19.07.2010, 15:29
Bedarf es eines besseren Beweises, dass dieses verdammte J****-Pack den Holo als einen ewigen Kredit dankbar annimmt?

Das ganze ist so dermaßen widerlich, dass einem das Messer in der Tasche aufgeht. Reine Provokation. Man stelle sich vor, das hätten ein paar Deutsche gedreht und ins Netz gestellt. Das wäre doch glatt eine AKtuelle Stunde des Bundestages wert gewesen, und der Zentralrat hätte mal wieder Zyklon-B gerochen. Aber der Auserwählte darf soetwas.

Wiso Kredit,werden die Milliarden mit Zinsen zurückgezahlt?