PDA

Vollständige Version anzeigen : Interkulturelle(religiöse), Binationale Partnerschaften und Ehen



Seiten : [1] 2

Alevi_Playa
06.03.2007, 10:33
Hier sind einmal Statistiken für binationale Ehen in Deutschland:


Zahlen und Fakten


Binationale in Deutschland …

… sind ein Teil unserer Gesellschaft. Offene Grenzen, Urlaubs-, Arbeits- und Studienaufenthalte im Ausland sowie die Anwesenheit von Migrant/-innen und Flüchtlingen lassen die Zahl der binationalen Eheschließungen in Deutschland weiter steigen.



Eheschließungen

Im Jahr 2002 heirateten in der Bundesrepublik Deutschland 26.057 deutsche Frauen einen Ausländer und 36.411 deutsche Männer eine Ausländerin. Dies waren 15,9 % aller Eheschließungen oder jede sechste Ehe.

Frau deutsch/Mann nichtdeutsch 26.057 (2001: 26.186)
Mann deutsch/Frau nichtdeutsch 36.411 (2001: 35.501)


2002 sind die bevorzugten Länder bei der Partnerwahl im Vergleich zu 2001 stabil und durchaus geschlechtsspezifisch unterschiedlich. Deutsche Männer wählen ihre Partnerinnen vielfach aus osteuropäischen und asiatischen Ländern, während deutsche Frauen vor allem türkische Partner heiraten

Die Anzahl der eingetragenen Lebenspartnerschaften wurde statistisch nicht erhoben.

Kinder

Insgesamt wurden im Jahr 2001 734.475 Kinder geboren (1999: 770.744). 12,75 % dieser Kinder entstammen binationalen Verbindungen mit einem ausländischen Elternteil, das ist jedes vierte Kind (1999: 20,5 % oder jedes 5. Kind).

Scheidungen

Von insgesamt 197.498 Scheidungen im Jahr 2001 entfielen 166.853 (84,5 %) auf deutsch-deutsche Ehen, 23.022 auf Ehen mit einem/einer deutschen Partner/-in und 87.623 auf Ehen, bei denen beide Partner eine ausländische Staatangehörigkeit hatten.

http://www.verband-binationaler.de/zahlenundfakten/zahlenfaktendruck2002.htm

---------------------------------------------------------------------------


Ich finde, dass binationale Ehen eine Vorbildfunktion haben und zeigen, dass es trotz mancher Unterschiede ein friedlicher miteinander von unterschl. Kultur, Nationalität und Religion geben kann.

Bei all dem Rassismus sollte man die Frage zulassen, welcher Nationalität ein Kind, dass aus einer binationalen Ehe stammt angehören soll.

Hier ist besonders interessant, was die Hardliner unter den Nationalisten sagen.

Militarist
06.03.2007, 10:45
Ist doch auch ok, warum sollte ich mich bei der Wahl meiner Herzensdame auch von ihrer Nationalität leiten lassen?
Da zählen ja wohl nur zwei Dinge: Charakter und Aussehen

P.S. an die ganzen "Linken" die in mir den Rechten Bösewicht sehen: meine Freundin is aus Ungarn

Alevi_Playa
06.03.2007, 10:51
den Strang mit diesem Thema gibt es schon:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29587&highlight=Binationale+Ehen

Es gibt zwar schon zu dieser Thematik einen Thread aber dort wurde eine bestimmte Frage vorausgesetzt. Ich wollte einfach allgemein darlegen, dass binationale Ehen ein vortreffliches Beispiel sind, dass es keinen Kampf der Kulturen geben muss.

Militarist
06.03.2007, 10:55
Kampf der Kulturen muss ja auch nicht sein, es geht ja hier (zumindest von meinen Post´s ) aus nur darum, dass z.B. gewisse Nationalitäten sich in D eher wie die Wildsau aufführen als andere Nationalitäten.
Das jeder Mensch gleich ist, hab ich schonmal in enm anderen Thread geschrieben, nur ihre hautfarbe hat sich den gegegbenheiten ihrer Heimat angepasst, nicht mehr.
Den RFest nämlich, blödsinnige "Beweise" angeblicher Minderwertigkeit, den schaffen sich die Menschen schon selber

Badener3000
06.03.2007, 10:55
Wenn deutsche Frauen Moslems, Afrikaner,oder MAcho- Suedlaender ehelichen zeugt das meistens von sehr wenig Pragmatismus. Diese Ehen halten sehr schlecht, und hinterlassen bei Scheidungen oft Scherbenhaufen. Oft setzt sich die Kultur des Mannes dann durch, und die Kinder die daraus hervorgehen, sind de facto Migranten/ AUslţnder in Deutschland.

Dass deutsche Maenner Osteuropaeerinnen/ Asiatinnen heiraten ist meist rational durchdacht und eine logische Folge, des Mangels an Frauen im westen, die bereit sind Familie vor Selbstverwirklichungsneurosen zu stellen. Diese Ehen haben nachweislich den besten Bestand.

ochmensch
06.03.2007, 10:57
Ist doch auch ok, warum sollte ich mich bei der Wahl meiner Herzensdame auch von ihrer Nationalität leiten lassen?
Da zählen ja wohl nur zwei Dinge: Charakter und Aussehen

P.S. an die ganzen "Linken" die in mir den Rechten Bösewicht sehen: meine Freundin is aus Ungarn

Solange sie weiss ist, zählt das für die Linken nicht.

Militarist
06.03.2007, 10:57
Selbstverwirklichungsneurosen? den muss ich mir mal merken :))

Badener3000
06.03.2007, 10:58
Es gibt zwar schon zu dieser Thematik einen Thread aber dort wurde eine bestimmte Frage vorausgesetzt. Ich wollte einfach allgemein darlegen, dass binationale Ehen ein vortreffliches Beispiel sind, dass es keinen Kampf der Kulturen geben muss.



Wie sehen denn Ehen aus zwischen deutschen Frauen und Moslems, ...dort spitzt sich der Kulturkampf dann zu, nachdem die Frau den instinktgesteuerten Trieb der Sehnsucht nach einem "starken Mann" abgebaut hat.

PeterH
06.03.2007, 11:00
Ich wohne in eine Grenzregion und bin heute auch Teil einer Binationalen Ehestatistik. Ich könnte ein Buch schreiben über die Hürden die wir bis zum Standesamt und danach zu überwinden hatten. Meine Frau hat wohl die falsche Hautfarbe. Musels kommen hier einfacher in's Land...

Militarist
06.03.2007, 11:02
Solange sie weiss ist, zählt das für die Linken nicht.


Stimmt und dann war ja noch die Sache mit dem 2.WK.... is mir doch egal was die Linken denken, auf jeden Fall hatte ich noch kein deutsches Mädchen das so einen tollen Charakter hatte.

Alevi_Playa
06.03.2007, 11:03
Wenn deutsche Frauen Moslems, Afrikaner,oder MAcho- Suedlaender ehelichen zeugt das meistens von sehr wenig Pragmatismus. Diese Ehen halten sehr schlecht, und hinterlassen bei Scheidungen oft Scherbenhaufen. Oft setzt sich die Kultur des Mannes dann durch, und die Kinder die daraus hervorgehen, sind de facto Migranten/ AUslţnder in Deutschland.

Dass deutsche Maenner Osteuropaeerinnen/ Asiatinnen heiraten ist meist rational durchdacht und eine logische Folge, des Mangels an Frauen im westen, die bereit sind Familie vor Selbstverwirklichungsneurosen zu stellen. Diese Ehen haben nachweislich den besten Bestand.

Die Statistiken die ich dazu kenne und die in diesem Link (http://www.verband-binationaler.de/zahlenundfakten/)noch einmal nachvollziehbar sind, zeigen, dass diese Ehen ungefähr genauso gut oder schlecht halten wie deutsch-deutsche Ehen auch. Könntest du eine Statistik nennen, die das Gegenteil beweist? Wenn nicht stimmt es einfach nicht, dass binationale Ehen sehr schlecht halten und bei Scheidungen oft Scherbenhaufen hinterlassen. Obwohl das mit dme Scherbenhaufen stimmt. Aber jede Scheidung hinterlässt leider solche Spuren

MorganLeFay
06.03.2007, 11:03
Meine Ehe ist auch binational. Interessant wird es, wenn ich u.U. in ein paar Jahren meine Staatsbuergerschaft wechsle...

bernhard44
06.03.2007, 11:11
Es gibt zwar schon zu dieser Thematik einen Thread aber dort wurde eine bestimmte Frage vorausgesetzt. Ich wollte einfach allgemein darlegen, dass binationale Ehen ein vortreffliches Beispiel sind, dass es keinen Kampf der Kulturen geben muss.

warum sollte es den geben müssen? Solange alles im Gleichgewicht ist und alles an seinem Platz ist es doch OK.!
Seine/n Frau/Mann kann man sich aussuchen seine Verwandtschaft nicht!

Badener3000
06.03.2007, 11:12
Die verlinkte Statistik verzerrt das Bild, wie ueblich um die Wahrheit zu vertusche, dass unsere Frauen gut daran tun wuerden, ihre skurilen Gelueste nach Moslems, etc ein wenig zu zuegeln.

Wieviel Prozent der entsprechenden Ehen geschieden werden ist ueberhaupt nicht ausgewiesen.

Ausserdem muss zwischen Passdeutschen und "ethnisch" Deutschen unterschieden werden, was, wie in der Kriminalstatistik vermutlich auch nicht getan wird.

Badener3000
06.03.2007, 11:16
Ehen zwischen sehr kulturfrenden/religionsfremden/ethnisch fremden Gruppierungen sind quatsch, weil es zu oft nicht funktionieren kann auf Dauer.
Daraus entstehen dann so antikulturelle Dinge wie "Bushido".

Etwas anderes ist es natuerlich, wenn z. B. christliche Europaeer untereinander heiraten, gerade aus Nachbarlaendern.

Alevi_Playa
06.03.2007, 11:21
Die verlinkte Statistik verzerrt das Bild, wie ueblich um die Wahrheit zu vertusche, dass unsere Frauen gut daran tun wuerden, ihre skurilen Gelueste nach Moslems, etc ein wenig zu zuegeln.

Wieviel Prozent der entsprechenden Ehen geschieden werden ist ueberhaupt nicht ausgewiesen.

Ausserdem muss zwischen Passdeutschen und "ethnisch" Deutschen unterschieden werden, was, wie in der Kriminalstatistik vermutlich auch nicht getan wird.

Wieso verzerrt es das Bild?
Dort wird aufgeführt wieviele Ehen geschlossen werden. Davon sind ca. 83% dt-dt Ehen. Von den geschiedenen Ehen sind 82% dt-dt Ehen.
Daher ist deine Argumentaiton an den Haaren herbeigezogen. "Aber Moslems beherrschen ihre Frau" Die dt. Frauen die Muslime heiraten tuen dies zu 99,9 % aus freien Stücken, kann man annehmen.

Du versuchst deine Meinung als FAKT darzustellen, mehr aber auch nicht. Versuch dich zu lockern und auch andere Meinungen an dichr an zulassen;)

Der Patriot
06.03.2007, 11:35
Es besteht ein gewaltiger Unterschied, ob ich jetzt ein Mädl aus Bayern heirate oder irgendeine Negerin (letzters würde unter keinen Umständen der Fall sein).

Ich kann mir eine binationale Ehe vorstellen, aber nur mit einer weißen Christin.

Badener3000
06.03.2007, 11:38
Wieso verzerrt es das Bild?
Dort wird aufgeführt wieviele Ehen geschlossen werden. Davon sind ca. 83% dt-dt Ehen. Von den geschiedenen Ehen sind 82% dt-dt Ehen.
Daher ist deine Argumentaiton an den Haaren herbeigezogen. "Aber Moslems beherrschen ihre Frau" Die dt. Frauen die Muslime heiraten tuen dies zu 99,9 % aus freien Stücken, kann man annehmen.

Du versuchst deine Meinung als FAKT darzustellen, mehr aber auch nicht. Versuch dich zu lockern und auch andere Meinungen an dichr an zulassen;)




Dann lese mal das Kleingedruckte in deiner eigenen Statistik, die wie ueblich die Missstaende vertuscht:

Wie im Vorjahr ist festzuhalten, dass die Konstellation deutsche Frau und ausländischer Mann öfter geschieden wurde als die Konstellation deutscher Mann und ausländische Frau. Zwar ist nicht zu erkennen, welcher Teil des Paares die Scheidung begehrte........

Alevi_Playa
06.03.2007, 11:39
Es besteht ein gewaltiger Unterschied, ob ich jetzt ein Mädl aus Bayern heirate oder irgendeine Negerin (letzters würde unter keinen Umständen der Fall sein).

Ich kann mir eine binationale Ehe vorstellen, aber nur mit einer weißen Christin.

Wieso würdest du unter keinen Umständen eine "Negerin" heiraten wollen?

Alevi_Playa
06.03.2007, 11:42
Dann lese mal das Kleingedruckte in deiner eigenen Statistik, die wie ueblich die Missstaende vertuscht:

Wie im Vorjahr ist festzuhalten, dass die Konstellation deutsche Frau und ausländischer Mann öfter geschieden wurde als die Konstellation deutscher Mann und ausländische Frau. Zwar ist nicht zu erkennen, welcher Teil des Paares die Scheidung begehrte........

aber der Unterschied ist sehr gering und beträgt 2,3%. Wie gesagt, hätte ich gerne ersteinmal deine Meinung mit einer Statistik untermauert gesehen. Dein Versuch die andere Statistiken als falsch darzustellen bringt ncihts. Du musst schon selber argumentieren und nciht einfach nnur behaupten

Der Patriot
06.03.2007, 11:42
Wieso würdest du unter keinen Umständen eine "Negerin" heiraten wollen?

Weil eine Ehe vorallem einen Grund hat (es ist sogar der einzige Grund eine Ehe zu schließen): Nachwuchs. Ich muß auch auf die Gene meiner Kinder achten.

Eine Asiatin möchte ich auch nicht, auch wenn ich schon eine Chinesin als Freundin hatte.

Der Patriot
06.03.2007, 11:44
Prinzipiell habe ich nichts gegen binationale Ehen. Wenn die Ehepartner nicht "importiert" werden und beide Partner Weiße sind.

Alevi_Playa
06.03.2007, 11:48
Weil eine Ehe vorallem einen Grund hat (es ist sogar der einzige Grund eine Ehe zu schließen): Nachwuchs. Ich muß auch auf die Gene meiner Kinder achten.

Eine Asiatin möchte ich auch nicht, auch wenn ich schon eine Chinesin als Freundin hatte.

Also für Nachwuchs braucht man keine Ehe. Umgekehrt kann eine Ehepartnerschaft auch ohne Kinder glücklich sein, aber das nur nebenbei.

Und warum kannst du dir das deshalb nicht vorstellen. Was meinst du damit, dass du auf die Gene deiner Kinder achten musst?

Zitat Patriot:

Prinzipiell habe ich nichts gegen binationale Ehen. Wenn die Ehepartner nicht "importiert" werden und beide Partner Weiße sind.

Und wieso sollten die Partner unbedingt weiß sein, damit du es akzeptierst?

Badener3000
06.03.2007, 11:50
http://www.verband-binationaler.de/zahlenundfakten/


Wer mit Zahlen umzugehen weiss und rechnen kann, (also Tuerken nicht, da sie nachweisslich einen niederen IQ besitzen als Europaeer) wird anhand dieser Statistik zu folgendem Ergebnis kommen:

Wenn nur 5,9 % der Ehen zwischen deutschen Frauen und Auslaendern geschlossen werden, diese aber bei den Scheidungen 7,6 % ausmachen, ist dies ueberproportional viel.
Wenn dagegen 8,2 % der Ehen zwischen deutschen Maennern und auslaend. Frauen geschlossen werden, aber bei den Scheidungen nur 5,3 % ausmachen ist dies unterproportional wenig.

geht man von einer ungefaehren Gesamtscheidungsquote von 50 % aus ( nicht mal das ist in dieser billigen, getuerkten Statistik ausgeweisen) dann kommt man zum ergbnis, dass
ca 2 Drittel der Ehen zwischen deutschen Frauen/ Auslaendern geschieden werden.

nur ca 1 Drittel der Ehen zwischen deutschen Maennern und auslaendischen Frauen geschieden werden.

Es erschleicht sich der Verdacht, dass die Auslaender unsere naiven, multikulti- verzueckten Bauchdenkerinnen nur poppen oder ausnuetzen wollen, zu einer vernuenftigen, langfristigen Beziehung reicht das Durchhaltevermoegen meist nicht.

Der Patriot
06.03.2007, 11:53
Also für Nachwuchs braucht man keine Ehe. Umgekehrt kann eine Ehepartnerschaft auch ohne Kinder glücklich sein, aber das nur nebenbei.

Und warum kannst du dir das deshalb nicht vorstellen. Was meinst du damit, dass du auf die Gene deiner Kinder achten musst?

Der Sinn der Ehe ist Nachwuchs, wer keine Kinder hat, der soll auch nicht die Vorteile der Ehe genießen dürfen.

Es ist nunmal ein unterschied, ob ich ein minderbemitteldes Negerkind großziehe oder ein weißes, welches später Dr. med. vor seinem Namen stehen hat.


Und wieso sollten die Partner unbedingt weiß sein, damit du es akzeptierst?

Weil Europa den Weißen gehört. Wer sich unbedingt einen Neger zulegen will, der soll nach Afrika ziehen.

Der Patriot
06.03.2007, 11:57
Auch meine Nachfahren sollen weiss sein, einfach deshalb, weil weltweit mit zunehmendem Pigmentdfaktor Intelligenz und Kultur abnehmen.

Der Durchschnitts-IQ eines Deutschen beträgt 107, der eines Negers in den USA 73. Und US-Neger haben mehr Bildung als ihre in Afrika lebenen Artgenossen.


Eher gebe ich meine Tochter im Tierheim ab, als dass ich zusehe, wie sie von einem dunklen Typen geschwaengert wird.

Bei richtiger Erziehung, passiert sowas nicht.

Badener3000
06.03.2007, 12:02
Der Durchschnitts-IQ eines Deutschen beträgt 107, der eines Negers in den USA 73. Und US-Neger haben mehr Bildung als ihre in Afrika lebenen Artgenossen.



Bei richtiger Erziehung, passiert sowas nicht.


Erziehung ist das eine, aber der Einfluss von aussen, in der Schule, die Medien usw., das hat man als Eltern kaum im Griff.
Da wird jeden Tag die multikulti- Nutte Klum heroisiert, wie sie Dysgenik in Hoechstform betreibt.
Was die Toechter fuer ausgefallene Typen nach hause bringen hat heute kein Vater mehr im griff, leider.

Alevi_Playa
06.03.2007, 12:06
Der Sinn der Ehe ist Nachwuchs, wer keine Kinder hat, der soll auch nicht die Vorteile der Ehe genießen dürfen.

Es ist nunmal ein unterschied, ob ich ein minderbemitteldes Negerkind großziehe oder ein weißes, welches später Dr. med. vor seinem Namen stehen hat.

Weil Europa den Weißen gehört. Wer sich unbedingt einen Neger zulegen will, der soll nach Afrika ziehen.

Wieso ist für dich ein Negerkind minderbemittelt und wieso kann es nicht einen Dr.med. vor seinen Namen stehen haben?
Europa gehört nicht den Weissen. Es leben nur überproportional viele auf diesem Gebiet. Die Erde gehört jedem Menschen.

sporting
06.03.2007, 12:08
Es ist nunmal ein unterschied, ob ich ein minderbemitteldes Negerkind großziehe oder ein weißes, welches später Dr. med. vor seinem Namen stehen hat.


das hast du sehr gut erkannt ... wir sollten uns nicht mit denen mischen ... was würde sonst aus unserem schönen land werden ...

sporting
06.03.2007, 12:11
Erziehung ist das eine, aber der Einfluss von aussen, in der Schule, die Medien usw., das hat man als Eltern kaum im Griff.
Da wird jeden Tag die multikulti- Nutte Klum heroisiert, wie sie Dysgenik in Hoechstform betreibt.
Was die Toechter fuer ausgefallene Typen nach hause bringen hat heute kein Vater mehr im griff, leider.

falsch ... schick deine kinder auf kath. privatschulen und nicht in 68er erziehungsheime dann hast du das problem nicht.

Alevi_Playa
06.03.2007, 12:21
Deine getuerkte Doppelmoral stinkt zum Himmel. Was macht ihr denn in eurer Tuerkei mit denen die anders sind ??

Der gesamte Orient einschliesslich die heutige Tuerkei und Griechenland waren in der Antike nachweislich groesstenteils von einer weissen Oberschicht beherrscht, teilweise war auch das ganze Volk ueberwiegend weiss/arisch ( daher der Name Iran z. B )
Was passierte dann, als sich die weissen dort nach und nach mit dem semitischen/dunkeln Menschenschlag vermischten ?? naaaa? daemmerts ??

Es gibt keine Rassen. Nur typologische Kategorien die sich in Phänotypen gliedern. Das Rassengeschwätz ist nun wirklich verstaubt und veraltet ;)

Badener3000
06.03.2007, 12:21
falsch ... schick deine kinder auf kath. privatschulen und nicht in 68er erziehungsheime dann hast du das problem nicht.


Ich denke auch dann sind sie nicht sicher vor dem Dysgenik- mainstream, in dieser dekadenten Gesellschaft kann doch ein Freund gar nicht genug "krasse gangzta" sein.
Sicher ist man hoechstens noch in irgendeiner Widertaeufer- Mittelalter Sekte wie Hutterer oder Amish people, aber das ist nicht grad so mein Ding.

Pandulf
06.03.2007, 12:34
Europa gehört nicht den Weissen. Es leben nur überproportional viele auf diesem Gebiet. Die Erde gehört jedem Menschen.

Dann gehört nach Deiner Logik die Türkei auch nicht den Türken. Es leben nur überproportional viele Türken dort. Erzähl das doch mal deinen Türkenkumpels.

Alevi_Playa
06.03.2007, 12:39
Dann gehört nach Deiner Logik die Türkei auch nicht den Türken. Es leben nur überproportional viele Türken dort. Erzähl das doch mal deinen Türkenkumpels.

Nein. Das Konstrukt eines Nationalstaates hat sich nunmal seit der Französischen Revolution durchgesetzt.

Was Patriot hier schreibt nicht Rassismus ist, was ist Rassismus dann?
"Ich will keine Negerin weil Neger dumm sind" dümmer gehts wirklich nicht mehr

Pandulf
06.03.2007, 12:42
Wenn die Türkei den Türken gehört, dann stimmt Deine Aussage nicht, daß die Welt allen gehört.

bernhard44
06.03.2007, 12:44
Kommt zum Kernthema zurück oder der Strang verschwindet!

bernhard44 Mod

Alevi_Playa
06.03.2007, 12:46
Danke Bernhard :), dass du diese Rassen-Überlegenheit/Unterlegenheits-Beiträge entfernt hast.

Also wie gesagt. Ich denke binationale Ehen sind ein wichtiger Weg um ein Miteinander von Menschen zu ermöglichen. Egal welcehr Kultur , Natioanlität etc. sie entstammen. Ich würde s sowieos begrüßen, wenn sich die gesamte Menschheit mischen würde.

sporting
06.03.2007, 12:46
Was Patriot hier schreibt nicht Rassismus ist, was ist Rassismus dann?
"Ich will keine Negerin weil Neger dumm sind" dümmer gehts wirklich nicht mehr

hallo alevi ... alter rassismuskeulenschwinger ...

es ist klar das du keine ahnung von meinungsfreiheit und selbstbestimmung hast. es ist einem türken ja auch nicht zu verübeln ... er ist es ja nicht anders gewöhnt.

aber das was der patriot hier von sich gibt hat nichts mit rassismus zu tun. ich pers. kenne niemanden der eine/n neger/in oder eine/n türken/in heiraten würde. der patriot vertritt hier nur seine meinung, und das ist sein gutes recht.

diese zwei "arten" sind uns weissen einfach zu fremd.

das ist das gleiche wie:
ein hund und eine katze geht einfach nicht gut.

FranzKonz
06.03.2007, 12:50
hallo alevi ... alter rassismuskeulenschwinger ...

es ist klar das du keine ahnung von meinungsfreiheit und selbstbestimmung hast. es ist einem türken ja auch nicht zu verübeln ... er ist es ja nicht anders gewöhnt.

aber das was der patriot hier von sich gibt hat nichts mit rassismus zu tun. ich pers. kenne niemanden der eine/n neger/in oder eine/n türken/in heiraten würde. der patriot vertritt hier nur seine meinung, und das ist sein gutes recht.

diese zwei "arten" sind uns weissen einfach zu fremd.

das ist das gleiche wie:
ein hund und eine katze geht einfach nicht gut.
Er darf von mir aus seine Meinung verkünden, so laut wie er will, aber wenn er behauptet, Neger seien dümmer als er, muß er den Beweis erbringen. Anderfalls darf ich auch mit Fug und Recht behaupten, daß er ein dummer Rassist ist.

Badener3000
06.03.2007, 14:05
Danke Bernhard :), dass du diese Rassen-Überlegenheit/Unterlegenheits-Beiträge entfernt hast.

Also wie gesagt. Ich denke binationale Ehen sind ein wichtiger Weg um ein Miteinander von Menschen zu ermöglichen. Egal welcehr Kultur , Natioanlität etc. sie entstammen. Ich würde s sowieos begrüßen, wenn sich die gesamte Menschheit mischen würde.




Möchte mal sehn, was die Türken in der Türkei dazu sagen würden, wenn ihre Mädels sich mit Afrikanern einlassen würden.

Badener3000
06.03.2007, 14:07
Er darf von mir aus seine Meinung verkünden, so laut wie er will, aber wenn er behauptet, Neger seien dümmer als er, muß er den Beweis erbringen. Anderfalls darf ich auch mit Fug und Recht behaupten, daß er ein dummer Rassist ist.



Den Beweis siehst du auf der ganzen Welt

umso dünkler der Menschentyp, desto niederer der Lebensstandart und die Kultur.

Alevi_Playa
06.03.2007, 14:07
Möchte mal sehn, was die Türken in der Türkei dazu sagen würden, wenn ihre Mädels sich mit Afrikanern einlassen würden.

hab ich ehrlich gesagt kein Problem mit. Das wichtigste ist doch wohl Charaket und das Aussehen

Badener3000
06.03.2007, 14:09
hab ich ehrlich gesagt kein Problem mit. Das wichtigste ist doch wohl Charaket und das Aussehen


ja eben Charakter, ...:D .jetzt hast dus endlich erfasst.

Badener3000
06.03.2007, 14:13
@ Bernhard 44

Daß die Diskussion adriftet in andere Themen, liegt vermutlich daran, daß der Strangeröffner nicht in der Lage war, auf konstruktive, mathematische Argumente bezüglich der Scheidungsstatistik zu antworten. Stattdessen das übliche "people are all the same" - Geschmeichle, was ja normal ist, wenn der habenichts beim Habenden fordern will.

Disskutiere nie mit einem Türken, er zieht dich auf sein Niveau herunter, und schlägt dich mit D........

Alevi_Playa
06.03.2007, 14:31
ich bitte dich fremendenfeindliche und beleidigende Worte zu unterlassen. und keine Andeutungen zu machen, dass Türken eine niedrigeres Niveau haben als andere.

Wie gesagt zu der Statistik kann gesagt werden, dass sich dieser Unterschied im statistischen Rahmen hält und dass 2-3 Prozentpunkte nicht die Deutung erlauben, dass es bei binationalen Paaren eine deutlich höhere Scheidungsrate gibt.

Zum anderen ist noch dies sehr wichtig, was diese 2-3 Prozentpunkte mehr als relativieren wird:


Die oben genannte Tatsache, dass viele binationalen Ehen mit einem deutschen Ehepartner im Ausland geschlossen werden und daher nicht in der amtlichen Statistik erscheinen, täuscht außerdem auch in einer anderen Sache: Denn bei Scheidungen zählt der Wohnsitz der Eheleute, somit werden zwar die meisten Scheidungen binationaler Ehen mit einem deutschen Partner registriert, aber nicht die Eheschließungen. Diese Verzerrung führt zu dem Aberglauben, dass die Scheidungsrate bei Binationalen deutlich höher liegt als bei rein deutschen Ehen. Obwohl aufgrund der Gesetzeslage binationale Paare quasi zur Ehe genötigt werden, ohne die Chance zu bekommen, sich vorher richtig kennenzulernen, ist vermutlich das Gegenteil der Fall.

http://www.binational-in.de/presseerklaerung.html

Der Patriot
06.03.2007, 14:46
Möchte mal sehn, was die Türken in der Türkei dazu sagen würden, wenn ihre Mädels sich mit Afrikanern einlassen würden.

Die würden nichts sagen, sondern das Mädl zusammenschlagen oder gleich ermorden.

redanarchist
06.03.2007, 14:55
Dass deutsche Maenner Osteuropaeerinnen/ Asiatinnen heiraten ist meist rational durchdacht und eine logische Folge, des Mangels an Frauen im westen, die bereit sind Familie vor Selbstverwirklichungsneurosen zu stellen. Diese Ehen haben nachweislich den besten Bestand.

:lach: :lach: :lach:

und dann über moslems herziehen.

:rolleyes:

Efna
06.03.2007, 14:57
Es besteht ein gewaltiger Unterschied, ob ich jetzt ein Mädl aus Bayern heirate oder irgendeine Negerin (letzters würde unter keinen Umständen der Fall sein).

Ich kann mir eine binationale Ehe vorstellen, aber nur mit einer weißen Christin.


Und mit Atheistinnen?

Proletarier
06.03.2007, 14:57
Die würden nichts sagen, sondern das Mädl zusammenschlagen oder gleich ermorden.

warst du schonmal in der Türkei? Besonders in Istanbul ist man in solchen Dingen weit offener als bei uns. Da laufen die Türkinnen im Sommer auch halb nackt rum. Ist dein Weltbild von der islamistischen Türkei die Frauen unterdrückt nun Zerstört? Ich hoffe das ist nicht zu hart für dich.

-SG-
06.03.2007, 14:58
Bei all dem Rassismus sollte man die Frage zulassen, welcher Nationalität ein Kind, dass aus einer binationalen Ehe stammt angehören soll.

Hier ist besonders interessant, was die Hardliner unter den Nationalisten sagen.

diese Frage stellt sich gar nicht, da ein Kind in Deutschland sogar dann deutsch ist, wenn es keine binationalen, sondern einer uninationalen ehe entstammt, nämlich einer von zwei nicht-deutschen. (gut, einer der beiden muss natürlich 8 jahre hier gelebt haben, aber dass ist zu schaffen, oder?)

redanarchist
06.03.2007, 14:58
Den Beweis siehst du auf der ganzen Welt

umso dünkler der Menschentyp, desto niederer der Lebensstandart und die Kultur.

wenn nur alles so einfach gestrickt wäre wie dein weltbild. :rolleyes:

-SG-
06.03.2007, 14:59
warst du schonmal in der Türkei? Besonders in Istanbul ist man in solchen Dingen weit offener als bei uns. Da laufen die Türkinnen im Sommer auch halb nackt rum. Ist dein Weltbild von der islamistischen Türkei die Frauen unterdrückt nun Zerstört? Ich hoffe das ist nicht zu hart für dich.

warst Du schon mal an einer deutschen Schule und hast gesehen wie nackt sie da rumlaufen?

Ich hoffe dass zerstört dein Deutschlandbild nicht

Efna
06.03.2007, 15:00
Mir wäre es Egal welche Nationalität mein Partner hatt, Ich liebe den den ich liebe und da ist Nationalität unwichtig.

Proletarier
06.03.2007, 15:01
warst Du schon mal an einer deutschen Schule und hast gesehen wie nackt sie da rumlaufen?

Ich hoffe dass zerstört dein Deutschlandbild nicht

Mein Deutschlandbild ist bereits zerstört.

Der Patriot
06.03.2007, 15:01
Und mit Atheistinnen?

Schwer zu sagen.

Proletarier
06.03.2007, 15:03
Schwer zu sagen.

Und mit Jüdinnen?
Oder sind dir deren Nasen zu groß?(

Der Patriot
06.03.2007, 15:05
Mir wäre es Egal welche Nationalität mein Partner hatt, Ich liebe den den ich liebe und da ist Nationalität unwichtig.

Ich muß mich mit meiner Partnerin auch unterhalten können, daß heißt sie muß zumindest eine Sprache sprechen, welche ich kann. Sie sollte mich auch sexuell ansprechen und mir intellektuell nicht enorm unterlegen sein sowie meiner Sozialisierung entsprechen. Alles andere wäre bei einer Ehe mit Kindern schwachsinnig.

Der Patriot
06.03.2007, 15:07
Und mit Jüdinnen?
Oder sind dir deren Nasen zu groß?(

Das wäre leichter als mit einer Atheistin. Insofern sie kein Problem mit der Taufe der Kinder hat. Judenchristen, gab es schon zu Jesu Zeit. Christen und Juden glauben ohnehin an den gleichen Gott, der Rest ist Formsache.

Proletarier
06.03.2007, 15:09
Das wäre leichter als mit einer Atheistin. Insofern sie kein Problem mit der Taufe der Kinder hat. Judenchristen, gab es schon zu Jesu Zeit. Christen und Juden glauben ohnehin an den gleichen Gott, der Rest ist Formsache.

Auch Moslems glauben an den gleichen Gott. Alle drei abrahamistischen Strömungen glauben an ihn. Der Unterschied ist das die Juden beim AT stehen blieben, wir Christen Jesus als den Mesias ansehen und die Moslems den Müll eines kriminellen, pädophilen Ziegenfickers glauben der sich selbst zum Propheten ernannte.

Der Patriot
06.03.2007, 15:11
Auch Moslems glauben an den gleichen Gott. Alle drei abrahamistischen Strömungen glauben an ihn. Der Unterschied ist das die Juden beim AT stehen blieben, wir Christen Jesus als den Mesias ansehen und die Moslems den Müll eines kriminellen, pädophilen Ziegenfickers glauben der sich selbst zum Propheten ernannte.

Dem kann man wohl zustimmen.

Ein Jüdin kommt für mich als Partnerin in Frage, aber dies ist relativ unwahrscheinlich, wenn auch möglich.

MorganLeFay
06.03.2007, 15:40
Ich muß mich mit meiner Partnerin auch unterhalten können, daß heißt sie muß zumindest eine Sprache sprechen, welche ich kann. Sie sollte mich auch sexuell ansprechen und mir intellektuell nicht enorm unterlegen sein sowie meiner Sozialisierung entsprechen. Alles andere wäre bei einer Ehe mit Kindern schwachsinnig.

Und was waere, wenn sie Dir intellektuell ueberlegen waere...?

Mal abgesehen davon, dass sie dann wohl kein Interesse haette...:rolleyes:

redanarchist
06.03.2007, 16:01
Und was waere, wenn sie Dir intellektuell ueberlegen waere...?

davon kann man getrost ausgehen.


Mal abgesehen davon, dass sie dann wohl kein Interesse haette...:rolleyes:

stimmt. es sei denn aus mitleid.

FranzKonz
06.03.2007, 16:05
Und was waere, wenn sie Dir intellektuell ueberlegen waere...?

Mal abgesehen davon, dass sie dann wohl kein Interesse haette...:rolleyes:

Deshalb will er ja keine Negerin, denn die haben einen höheren IQ als der durchschnittliche österreichische Patriot und FPÖ'ler. :D

Heinrich_Kraemer
06.03.2007, 22:12
@ Badener

Der gesamte Orient einschliesslich die heutige Tuerkei und Griechenland waren in der Antike nachweislich groesstenteils von einer weissen Oberschicht beherrscht, teilweise war auch das ganze Volk ueberwiegend weiss/arisch ( daher der Name Iran z. B )
Was passierte dann, als sich die weissen dort nach und nach mit dem semitischen/dunkeln Menschenschlag vermischten ?? naaaa? daemmerts ??

Na wenn das nicht baltische Geisteswissenschaft aus Tallin ist...

Volyn
06.03.2007, 22:14
Dem kann man wohl zustimmen.

Ein Jüdin kommt für mich als Partnerin in Frage, aber dies ist relativ unwahrscheinlich, wenn auch möglich.


In Hannover ist es für einen Deutschen leichter an einen Jüdin heranzukommen als an eine Deutsche. Etwa zwei Drittel aller osteuropäer hier sind Kontingentflüchlinge und somit Juden.

Der Patriot
06.03.2007, 22:19
Und was waere, wenn sie Dir intellektuell ueberlegen waere...?

Mal abgesehen davon, dass sie dann wohl kein Interesse haette...:rolleyes:

Ob ein Mädl an mir interesiert ist oder nicht kann ich nicht vorraussagen. Aber wenn sie klüger als ich wäre, würde die sache interesant, sie sollte nur nicht (extrem) dümmer sein.

Kaiser
06.03.2007, 22:27
Ich finde, dass binationale Ehen eine Vorbildfunktion haben und zeigen, dass es trotz mancher Unterschiede ein friedlicher miteinander von unterschl. Kultur, Nationalität und Religion geben kann.

Bei all dem Rassismus sollte man die Frage zulassen, welcher Nationalität ein Kind, dass aus einer binationalen Ehe stammt angehören soll.

Hier ist besonders interessant, was die Hardliner unter den Nationalisten sagen.

Das kann ich dir beantworten. Binationale Ehen sind m.E. völlig in Ordnung, wenn der nichtdeutsche Partner/-in aus dem europäisch-abendländischen Raum stammt. Auf diese Weise entsteht auch kein innerlich zerrisener Nachwuchs wie das etwa für multi-religiöse oder multi-rassische Ehen der Fall wäre.

Auf diese Weise kann das deutsche Volk ohne Überfremdungsgefahr seine Anzahl schneller erhöhen als bei rein deutschen Ehen.

Auch gehe ich mit guten Beispiel voran und sehe als NPDler kein Problem darin eine kroatische Freundin zu haben.

Im Allgemeinen kann ich sogar sagen, dass ich mich mit osteuropäischen Frauen tendenziell besser verstanden habe als mit deutschen Frauen, da erstere eher Sinn und Notwendigkeit einer stabilen Familienstruktur und nationaler Politik erkennen.

Militarist
06.03.2007, 22:29
Mulit-rassische Ehe? Ist das wenn jemand seinen Hund heiratet?

tztz... bei der NPD ist wohl auch noch nicht angekommen, das die Menschheit zu 100% Homo Sapiens Sapiens ist oder?

Kaiser
06.03.2007, 22:33
Mulit-rassische Ehe? Ist das wenn jemand seinen Hund heiratet?

tztz... bei der NPD ist wohl auch noch nicht angekommen, das die Menschheit zu 100% Homo Sapiens Sapiens ist oder?

Möglicherweise ist eher beim Militärist der Unterschied zwischen Rasse und Spezis nicht angekommen.

:D :D :D

Militarist
06.03.2007, 22:34
Nö Misjö, ich halte nichts davon beim Menschen von unterschiedlichen Rassen zu sprechen, es ist einfach nur Schwachsinn.

Kaiser
06.03.2007, 22:45
Nö Misjö, ich halte nichts davon beim Menschen von unterschiedlichen Rassen zu sprechen, es ist einfach nur Schwachsinn.

Sicher willst du auch keine Steuern zahlen und nicht sterben.

Doch weißt du was? Deine unfundierte Meinung ist irrelevant. :]

Odin
06.03.2007, 23:02
Möchte mal sehn, was die Türken in der Türkei dazu sagen würden, wenn ihre Mädels sich mit Afrikanern einlassen würden.

Mir sagte mal einer, er würde Tochter und Neger abstechen.

Odin
06.03.2007, 23:05
Nö Misjö, ich halte nichts davon beim Menschen von unterschiedlichen Rassen zu sprechen, es ist einfach nur Schwachsinn.

Genau, und bei Hunden auch, deshalb werde ich mir jetzt diese


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/16/Yorkshire.jpg/302px-Yorkshire.jpg


wilde Bestie zulegen, um Haus und Hof besser abzusichern und das Krötengesindel zu vertreiben.

Kaiser
06.03.2007, 23:08
Genau, und bei Hunden auch, deshalb werde ich mir jetzt diese


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/16/Yorkshire.jpg/302px-Yorkshire.jpg


wilde Bestie zulegen, um Haus und Hof besser abzusichern und das Krötengesindel zu vertreiben.

Eben, da es ja keine Rassen gibt, wird es wohl auch keine Unterschiede zwischen diesem Untier und einem Boxer, Schäferhund oder Bulldogge geben. :D

Herr Bratbäcker
06.03.2007, 23:49
Genau, und bei Hunden auch, deshalb werde ich mir jetzt diese wilde Bestie zulegen, um Haus und Hof besser abzusichern und das Krötengesindel zu vertreiben.


Mein kleiner Bennie sucht noch eine Frau. Ob er sie interessieren könnte? Er ist so richtig kernig und spielt gerne, besonders mit Joggern.

http://www.teachsam.de/deutsch/d_rhetorik/argu/mmf/images/kampfhund_1.jpg

Alfred Tetzlaff
14.07.2010, 22:40
Fast jeder kennt die Geschichte von der weißen Massai. Ihr mitreißender Roman wurde auch verfilmt, schockierte und begeisterte ein Millionenpublikum. Dabei ist diese Geschichte nicht einmalig.

Viele Urlauberinnen suchen sich einen Partner während ihres Urlaubsaufenthaltes oder lernen ihn dort kennen, und Männer sehen als letzte Rettung für ihr Liebesglück eine Frau in Asien.

Oftmals endet dieses Glück in eine Tragödie mit schmerzlichen Folgen, wie meine Geschicht zeigt:

Die Frau eines ehemaligen Kollegen verliebte sich mit 63 Jahren während eines Urlaubsaufenthaltes in einen 40 Jahre jüngeren Tunesier. In ihrem Wahn ließ sie sich von ihrem Mann scheiden und heiratete diesen jungen Sprinter. Er, im Glauben ein tolle, reiche Partie gemacht zu haben, nistete sich als frisch gebackener und junger Ehemann in ihre Wohnung ein. In den darauf folgenden Wochen verlor er seine Arbeit und tyrannisierte seine angeblich große Liebe. Wie die Geschichte endete, weiß ich nicht.

Gruß
Alfred

sibilla
14.07.2010, 22:42
Fast jeder kennt die Geschichte von der weißen Massai. Ihr mitreißender Roman wurde auch verfilmt, schockierte und begeisterte ein Millionenpublikum. Dabei ist diese Geschichte nicht einmalig.

Viele Urlauberinnen suchen sich einen Partner während ihres Urlaubsaufenthaltes oder lernen ihn dort kennen, und Männer sehen als letzte Rettung für ihr Liebesglück eine Frau in Asien.

Oftmals endet dieses Glück in eine Tragödie mit schmerzlichen Folgen, wie meine Geschicht zeigt:

Die Frau eines ehemaligen Kollegen verliebte sich mit 63 Jahren während eines Urlaubsaufenthaltes in einen 40 Jahre jüngeren Tunesier. In ihrem Wahn ließ sie sich von ihrem Mann scheiden und heiratete diesen jungen Sprinter. Er, im Glauben ein tolle, reiche Partie gemacht zu haben, nistete sich als frisch gebackener und junger Ehemann in ihre Wohnung ein. In den darauf folgenden Wochen verlor er seine Arbeit und tyrannisierte seine angeblich große Liebe. Wie die Geschichte endete, weiß ich nicht.

Gruß
Alfred

ohne worte:

www.1001geschichte.de

grüßle s.

Reichsadler
14.07.2010, 22:43
Gut so. Freut mich für das alte Wrack.

Stadtknecht
15.07.2010, 08:02
Fast jeder kennt die Geschichte von der weißen Massai. Ihr mitreißender Roman wurde auch verfilmt, schockierte und begeisterte ein Millionenpublikum. Dabei ist diese Geschichte nicht einmalig.

Viele Urlauberinnen suchen sich einen Partner während ihres Urlaubsaufenthaltes oder lernen ihn dort kennen, und Männer sehen als letzte Rettung für ihr Liebesglück eine Frau in Asien.

Oftmals endet dieses Glück in eine Tragödie mit schmerzlichen Folgen, wie meine Geschicht zeigt:

Die Frau eines ehemaligen Kollegen verliebte sich mit 63 Jahren während eines Urlaubsaufenthaltes in einen 40 Jahre jüngeren Tunesier. In ihrem Wahn ließ sie sich von ihrem Mann scheiden und heiratete diesen jungen Sprinter. Er, im Glauben ein tolle, reiche Partie gemacht zu haben, nistete sich als frisch gebackener und junger Ehemann in ihre Wohnung ein. In den darauf folgenden Wochen verlor er seine Arbeit und tyrannisierte seine angeblich große Liebe. Wie die Geschichte endete, weiß ich nicht.

Gruß
Alfred

Ich kannte so etwas von einer Frau, die bei etwa 110 Kilo Gewicht froh war, einen Afrikaner kennengelernt zu haben.
Kaum waren sie verheiratet und lebten in Deutschland, zog er andere Saiten auf, fuhr tagelang zu Landsleuten nach Düsseldorf feiern und saufen und verprügelte seine Frau.

Was daraus geworden ist, weiß ich nicht.


Deshalb befürworte ich bei solchen Ehen eine Abschiebekaution und eine Unterhaltspflicht für den Importpartner.
Wer einen Ehepartner importiert, müßte ihn oder sie privat kranken- und pflegeversichern, Sozialleistungen müßten ausgeschlossen werden und es müßten mindestens 10 000 € auf ein Treuhandkonto, von denen im Falle von
Kriminalität oder Trennung der Partner rückgeführt wird.
Die deutsche Staatsangehörigkeit sollte ähnlich wie der Beamtenstatus zuerst auf Widerruf ( fünf Jahre ), dann auf Probe ( 10 Jahre ) und nur bei guter Führung auf Lebenszeit erteilt werden.

henriof9
15.07.2010, 08:37
Sagen wir es mal so; wo die Liebe hinfällt- sofern es wirklich Liebe ist.

Unabhängig davon sind ja nun nicht nur Frauen die Betroffenen dabei, Männer, welche meinen über´s Inet ihre Katalogfrau aus Asien oder Russland zu beziehen bilden sich ja auch häufig ein sie hätten die Frau quasi gekauft.
Die sind in ihrer Denke nicht so unterschiedlich wie Frauen welche sich einen Urlaubsflirt mit nach D nehmen, beide erleben das böse Erwachen, lediglich die Vorstellungen über solch eine Beziehung sind unterschiedlich.

ABAS
17.07.2010, 11:01
Die Chance, dass eine derartige Beziehung für längere
Zeit gut geht, ist höher, wenn die europäische Frau
oder der europäische Mann in das Land ziehen, wo sie
oder er den "exotischen " Partner z.B. im Urlaub oder
auf der Geschäftsreise kennengelernt hat und dann dort
gemeinsam mit dem Partner lebt !

Ein Doppelwohnsitz und viertel- oder halbjährlicher
Wechsel zwischen beiden Ländern ist dabei ebenfalls
eine guter Kompromiss.

Viele exotische Menschen aus fremden Ländern
verkraften nicht den Kulturunterschied zwischen
ihrem Heimatland und dem was sie dann in Europa
erwartet und von Ihnen abverlangt wird.

Es sind meistens simpele Dinge wie Essgebräuche
und andere Sitten, aber ursächlich entscheidend
sind oft fehlende familiäre Bindungen und seltener
Kontakt zu den Familien aus dem Heimatland.

Gerade bei Asiaten, Südamerikanern und Afrikanern
die nach Europa "einheiraten", führt das oft zu einem
Unglücksgefühl, was die Beziehung dann im Verlaufe
der Zeit schleichend zerstören kann.

Pillefiz
17.07.2010, 13:16
mein Mitleid für Menschen, die sich blenden lassen, jemanden heiraten, den sie nicht mal kennengelernt haben, dessen Mentalität eine völlig andere ist, hält sich schwer in Grenzen. Genauso wenig verstehe ich Frauen, die Männer aus anderen Kulturkreisen heiraten, Kinder bekommen und später jammern, wenn die Kinder nach Gottweisswohin entführt werden.
Der Film "nicht ohne meine Tochter" sollte als Abschreckung reichen. Und wer mit 60 noch nicht mehr Verstand in der Birne hat, dem ist nicht zu helfen

Lilly
17.07.2010, 15:10
Die Chance, dass eine derartige Beziehung für längere
Zeit gut geht, ist höher, wenn die europäische Frau
oder der europäische Mann in das Land ziehen, wo sie
oder er den "exotischen " Partner z.B. im Urlaub oder
auf der Geschäftsreise kennengelernt hat und dann dort
gemeinsam mit dem Partner lebt !

Ein Doppelwohnsitz und viertel- oder halbjährlicher
Wechsel zwischen beiden Ländern ist dabei ebenfalls
eine guter Kompromiss.

Viele exotische Menschen aus fremden Ländern
verkraften nicht den Kulturunterschied zwischen
ihrem Heimatland und dem was sie dann in Europa
erwartet und von Ihnen abverlangt wird.

Es sind meistens simpele Dinge wie Essgebräuche
und andere Sitten, aber ursächlich entscheidend
sind oft fehlende familiäre Bindungen und seltener
Kontakt zu den Familien aus dem Heimatland.

Gerade bei Asiaten, Südamerikanern und Afrikanern
die nach Europa "einheiraten", führt das oft zu einem
Unglücksgefühl, was die Beziehung dann im Verlaufe
der Zeit schleichend zerstören kann.

Und der Eurpäer steckt die kulturellen Unterschhiede einfach weg?


Ansonsten schließe ich mich Pillefiz an, wobei man aber gar nicht so weit abschweifen muß. In meiner Umgebung gibt es etliche Tschechinnen, die deutsche Männer geheiratet haben (übrigens ausnahmslos sogenannte Besserverdienende), ein umgekehrter Fall ist mir nicht bekannt. Und was schließen wir nun daraus?

Paul Felz
17.07.2010, 15:13
Und der Eurpäer steckt die kulturellen Unterschhiede einfach weg?


Ansonsten schließe ich mich Pillefiz an, wobei man aber gar nicht so weit abschweifen muß. In meiner Umgebung gibt es etliche Tschechinnen, die deutsche Männer geheiratet haben (übrigens ausnahmslos sogenannte Besserverdienende), ein umgekehrter Fall ist mir nicht bekannt. Und was schließen wir nun daraus?

Daß ich ein verbödeter Trottel bin? Hab meine Frau ja auch aus dem Ausland geholt. Nicht nür vällig anderer Kultirkreis, das ginge ja noch, aber: KATHOLISCH :eek:

Stadtknecht
17.07.2010, 15:21
mein Mitleid für Menschen, die sich blenden lassen, jemanden heiraten, den sie nicht mal kennengelernt haben, dessen Mentalität eine völlig andere ist, hält sich schwer in Grenzen. Genauso wenig verstehe ich Frauen, die Männer aus anderen Kulturkreisen heiraten, Kinder bekommen und später jammern, wenn die Kinder nach Gottweisswohin entführt werden.
Der Film "nicht ohne meine Tochter" sollte als Abschreckung reichen. Und wer mit 60 noch nicht mehr Verstand in der Birne hat, dem ist nicht zu helfen

Völlig richtig!

Lilly
17.07.2010, 15:33
Daß ich ein verbödeter Trottel bin? Hab meine Frau ja auch aus dem Ausland geholt. Nicht nür vällig anderer Kultirkreis, das ginge ja noch, aber: KATHOLISCH :eek:

Wie konntest du nur...........:umkipp:

Pillefiz
17.07.2010, 18:05
Daß ich ein verbödeter Trottel bin? Hab meine Frau ja auch aus dem Ausland geholt. Nicht nür vällig anderer Kultirkreis, das ginge ja noch, aber: KATHOLISCH :eek:

Katholisch UND aus Österreich.....:umkipp:

Paul Felz
17.07.2010, 18:09
Katholisch UND aus Österreich.....:umkipp:

DAS kommt noch hinzu :heulsuse:

Gryphus
17.07.2010, 18:16
Gut so. Freut mich für das alte Wrack.

Zustimmung - hat es verdient.

Pillefiz
17.07.2010, 18:16
sag wenigstens, dass sie reich ist :D

schastar
17.07.2010, 18:20
Ich kannte so etwas von einer Frau, die bei etwa 110 Kilo Gewicht froh war, einen Afrikaner kennengelernt zu haben.
Kaum waren sie verheiratet und lebten in Deutschland, zog er andere Saiten auf, fuhr tagelang zu Landsleuten nach Düsseldorf feiern und saufen und verprügelte seine Frau.

Was daraus geworden ist, weiß ich nicht.


Deshalb befürworte ich bei solchen Ehen eine Abschiebekaution und eine Unterhaltspflicht für den Importpartner.
Wer einen Ehepartner importiert, müßte ihn oder sie privat kranken- und pflegeversichern, Sozialleistungen müßten ausgeschlossen werden und es müßten mindestens 10 000 € auf ein Treuhandkonto, von denen im Falle von
Kriminalität oder Trennung der Partner rückgeführt wird.
Die deutsche Staatsangehörigkeit sollte ähnlich wie der Beamtenstatus zuerst auf Widerruf ( fünf Jahre ), dann auf Probe ( 10 Jahre ) und nur bei guter Führung auf Lebenszeit erteilt werden.

Laß dich wählen und meine Stimme ist dir sicher.

Hans Huckebein
17.07.2010, 18:45
Kommt drauf an...

Mein bruder ist mit einer russin verheiratet..klappt super; hat sie in Tomsk kennengelernt...5 jahre fernbeziehung, dann kam sie rüber;

Arbeitskollege mit einer brasilianerin...geht gar nicht;

So ist das eben..

steffel
17.07.2010, 18:50
Kommt drauf an...

Mein bruder ist mit einer russin verheiratet..klappt super; hat sie in Tomsk kennengelernt...5 jahre fernbeziehung, dann kam sie rüber;

Arbeitskollege mit einer brasilianerin...geht gar nicht;

So ist das eben..

Deutsche Männer und osteuropäische Frauen soll ganz gut klappen; man sollte aber immer aufpassen, welche Frau bzw. welchen Mann man sich an Land zieht.
Osteuropäische Frauen sollen manchmal ziemlich diktatorisch sein; für die ist auch der finanzielle Backround des Partners wichtig. Deutsche Frauen suchen gern den perfekten Mann, den es natürlich nicht gibt. Die Scheidungsraten deutsch-deutscher Partnerschaften sind auch nicht ganz ohne.

Weshalb hat dein Arbeitskollege Probleme mit der Brasilianerin? (Wäre auch nichts für mich, viele Brasilianer haben teilweise schwarze Vorfahren)

Alfred Tetzlaff
17.07.2010, 19:20
Ein Bekannter ist mit einer Filipina seit 20 Jahren verheiratet. Die Ehe ist recht harmonisch. Heftig wird es immer, wenn ein Besuch in die Heimat der Frau geplant wird. Da heißt es Geschenke für das ganze Dorf kaufen, weil deren Einwohner anscheinend alle miteinander verwandt sind.

Gruß
Alfred

arnd
17.07.2010, 19:37
Daß ich ein verbödeter Trottel bin? Hab meine Frau ja auch aus dem Ausland geholt. Nicht nür vällig anderer Kultirkreis, das ginge ja noch, aber: KATHOLISCH :eek:

Da sind wir schon zwei verblödete Trottel.:D

Haspelbein
17.07.2010, 20:35
Ein Bekannter ist mit einer Filipina seit 20 Jahren verheiratet. Die Ehe ist recht harmonisch. Heftig wird es immer, wenn ein Besuch in die Heimat der Frau geplant wird. Da heißt es Geschenke für das ganze Dorf kaufen, weil deren Einwohner anscheinend alle miteinander verwandt sind.

Gruß
Alfred

Der Dorfwirt meines Heimatdorfes stand so unter der Knute seiner Filipina, dass sie ihn nach ein paar Jahren mit in ihre Heimat nahm, wo sie meines Wissens immer noch verheiratet sind. Und das bei einem Menschen, der meines Wissens die norddeutsche Tiefebene in den ersten 40 Jahren seines Lebens nicht verlassen hat. ;)

Paul Felz
17.07.2010, 20:37
Da sind wir schon zwei verblödete Trottel.:D

Wie beruhigend :]

ABAS
17.07.2010, 21:02
Und der Eurpäer steckt die kulturellen Unterschhiede einfach weg?


Ansonsten schließe ich mich Pillefiz an, wobei man aber gar nicht so weit abschweifen muß. In meiner Umgebung gibt es etliche Tschechinnen, die deutsche Männer geheiratet haben (übrigens ausnahmslos sogenannte Besserverdienende), ein umgekehrter Fall ist mir nicht bekannt. Und was schließen wir nun daraus?

Natürlich nicht ! Nach meiner Auffassung sollte eine Europäerin oder
ein Europäer, der nicht in der Lage ist die Kraft und das Verständnis
aufzubringen, in dem fremden Heimatland mit dem Partner zu leben,
die Finger von derartigen Beziehungen lassen.

Das erfordert natürlich Energie, Mut und Weltoffenheit. Dann geht es
auch gut und bringt Glück für die Beziehung. Es ist letztlich auch vom
Alter der Partner in gemischtkulturellen Beziehungen abhängig. Wenn
die sich in jüngeren Jahren kennenlernen, sind beide Seiten flexibel
und haben genug Lebensmut und Lebenskraft.

Die Problematik liegt darin, dass sich viele Europäer erst im Rentenalter
quasi als "Notnagel" einen Partner aus exotischen Länder suchen, und die
soziale Not dieser Menschen ausnutzen. Das Motiv liegt dann eher darin
eine(n) Alten- und Krankenpfeger(in) als Partner(in) zu haben und für
den eigenen Egoismus als einen Weg aus der Einsamkeit zu sehen.

Wer noch etwas Gehirn im Schädel hat, weiss vorher das sowas nicht
gut gehen kann. Es ist nichts als moderne Sklavenhalterei durch die
Ausnutzung von sozialen Notlagen der Menschen. Diese sogenannten
"Katalogbestellungen" sollten rechtlich verboten werden. Da es aber
unter Partnerschaftsvermittlung und nicht unter Skalvenhandel fällt,
ist ein Verbot gesetzlich bisher nicht möglich.

elas
17.07.2010, 21:21
Der Dorfwirt meines Heimatdorfes stand so unter der Knute seiner Filipina, dass sie ihn nach ein paar Jahren mit in ihre Heimat nahm, wo sie meines Wissens immer noch verheiratet sind. Und das bei einem Menschen, der meines Wissens die norddeutsche Tiefebene in den ersten 40 Jahren seines Lebens nicht verlassen hat. ;)

Wo die Liebe hinfällt!?:]X(:D

PS. manche mögens dominant.

Stadtknecht
18.07.2010, 12:46
Der Dorfwirt meines Heimatdorfes stand so unter der Knute seiner Filipina, dass sie ihn nach ein paar Jahren mit in ihre Heimat nahm, wo sie meines Wissens immer noch verheiratet sind. Und das bei einem Menschen, der meines Wissens die norddeutsche Tiefebene in den ersten 40 Jahren seines Lebens nicht verlassen hat. ;)

Hehe, meine Frau ist ein Fan der Serie "Bauer sucht Frau". :cool2:

Da ist einer, der sich eine erstaunlich voluminöse Thai an Land gezogen hat, Rohypnol, Polystyrol, Finalgon oder wie die heißt.
Die Dame hat eine respekteinflößende Kommandostimme und erinnert irgendwie an eine südostasiatische Hella von Sinnen.

Wer da zu Hause das Sagen hat, dürfte recht schnell geklärt sein.

Stadtknecht
18.07.2010, 12:52
Kommt drauf an...

Mein bruder ist mit einer russin verheiratet..klappt super; hat sie in Tomsk kennengelernt...5 jahre fernbeziehung, dann kam sie rüber;

Arbeitskollege mit einer brasilianerin...geht gar nicht;

So ist das eben..

Russinnen sollen sehr lieb sein und Brasilianerinnen eben sehr temperamentvoll.

Würfelqualle
18.07.2010, 13:14
Wenn deutsche Mann, unbedingt haben wolle ausländische Frau, dann nix herhole ausländische Frau, sondern leben in Land von ausländische Frau.

Für deutsche Frauen, die stehn auf schwarze Mann, gilt natürlich das Gleiche.

Stadtknecht
18.07.2010, 13:21
Wenn deutsche Mann, unbedingt haben wolle ausländische Frau, dann nix herhole ausländische Frau, sondern leben in Land von ausländische Frau.

Für deutsche Frauen, die stehn auf schwarze Mann, gilt natürlich das Gleiche.

Gegen importierte Partner ist grundsätzlich nichts einzuwenden, sofern der Partner kulturkreiskompatibel ist und die Finanzierung des Partnerimportes und der Folgekosten ausschließlich dem Importeuer obliegt.

ABAS
18.07.2010, 13:26
In irgendeiner TV Sendung habe ich mal aufgeschnappt
wie sich zwei deutsche Rentern darüber unterhalten, ob
unter den Asiatinnen lieber Ost-Asiatinnen wie Thais oder
oder Phillipina besser geeignet wären.

Von einem der Männer kam der Einwurf unbedingt einer
Phillipina der Vorzug zu geben. Er habe damit sehr gute
Erfahrungen gemacht, weil diese Frauen katholisch wären,
das deutsche Dosenfutter nebst fast-food klaglos essen
und gesundheitlich sehr gut vertragen.

Sie wären genau so anspruchslos wie sein Hund !

Ostasiatinnen hätten zu hohe Ansprüche an das Essen
und würden in Deutschland oft einheimisches Essen
kochen ! Das ginge garnicht, weil der Geruch dieser
asiatischen Küche zum Himmel stinke !

Ausserdem wären ostasiatischen Frauen keine Christen
sondern Buddhisten. Das harmoniere und passe nicht !

Meinee Meinung nach müsste man "Prachtexpemplare"
dieser Gattung Mann, in einer geschlossenen Anstalt
mit Unterbringen, damit sie sich nicht mehr Frauen wie
Hunde halten können !

Stadtknecht
18.07.2010, 13:44
In irgendeiner TV Sendung habe ich mal aufgeschnappt
wie sich zwei deutsche Rentern darüber unterhalten, ob
unter den Asiatinnen lieber Ost-Asiatinnen wie Thais oder
oder Phillipina besser geeignet wären.

Von einem der Männer kam der Einwurf unbedingt einer
Phillipina der Vorzug zu geben. Er habe damit sehr gute
Erfahrungen gemacht, weil diese Frauen katholisch wären,
das deutsche Dosenfutter nebst fast-food klaglos essen
und gesundheitlich sehr gut vertragen.

Sie wären genau so anspruchslos wie sein Hund !

Ostasiatinnen hätten zu hohe Ansprüche an das Essen
und würden in Deutschland oft einheimisches Essen
kochen ! Das ginge garnicht, weil der Geruch dieser
asiatischen Küche zum Himmel stinke !

Ausserdem wären ostasiatischen Frauen keine Christen
sondern Buddhisten. Das harmoniere und passe nicht !

Meinee Meinung nach müsste man "Prachtexpemplare"
dieser Gattung Mann, in einer geschlossenen Anstalt
mit Unterbringen, damit sie sich nicht mehr Frauen wie
Hunde halten können !

Ich kann mir vorstellen, wie Filipinas auf permanente Verabreichung von germanischem Dosenfutter und Fast Food reagieren:

Die gehen wahrscheinlich auseinander wie Schlauchboote.

Nationalix
18.07.2010, 13:50
Wer aus freien Stücken Rassenschande begeht, soll auch die Konsequenzen tragen, so bitter sie auch sein mögen.

Stadtknecht
18.07.2010, 15:36
Wer aus freien Stücken Rassenschande begeht, soll auch die Konsequenzen tragen, so bitter sie auch sein mögen.

Rassenschande?

Ich halte es für durchaus erstrebenswert, wenn in eine Rasse frisches, qualitativ hochwertiges Erbgut eingekreuzt wird, etwa japanisches, persisches, thailändisches aber auch polnisches und russisches.

Nationalix
18.07.2010, 15:40
Rassenschande?

Ich halte es für durchaus erstrebenswert, wenn in eine Rasse frisches, qualitativ hochwertiges Erbgut eingekreuzt wird, etwa japanisches, persisches, thailändisches aber auch polnisches und russisches.

Das ist nicht erstrebenswert, das ist :kotz:

Hans Huckebein
18.07.2010, 19:47
Weshalb hat dein Arbeitskollege Probleme mit der Brasilianerin? (Wäre auch nichts für mich, viele Brasilianer haben teilweise schwarze Vorfahren)

Sie geht halt gerne aus, obwohl sie fast im gleichen alter von meinem kollegen ist..um die 40.

Wenn sie dann um die mittagszeit wach wird, hat sie heimweh und der gatte wird mit telefonaten bombadiert...im winter ist es ganz besonders schlimm!

Im bette mag es ja klappen, aber zu einer ehe gehört eben mehr..man brauch gemeinsamkeiten, sonst klappt es nicht!:)

Hans Huckebein
18.07.2010, 19:51
Russinnen sollen sehr lieb sein und Brasilianerinnen eben sehr temperamentvoll.

Das kann ich aus meinem umfeld so bestätigen!:)

Haspelbein
18.07.2010, 20:50
Hehe, meine Frau ist ein Fan der Serie "Bauer sucht Frau". :cool2:

Da ist einer, der sich eine erstaunlich voluminöse Thai an Land gezogen hat, Rohypnol, Polystyrol, Finalgon oder wie die heißt.
Die Dame hat eine respekteinflößende Kommandostimme und erinnert irgendwie an eine südostasiatische Hella von Sinnen.

Wer da zu Hause das Sagen hat, dürfte recht schnell geklärt sein.

Es ging dem Wirt aehnlich: Er hatte nicht gedacht, dass er sich eine Frau mit Universitaetsbildung aufschnappt, die in in mehreren Sprachen verbal an die Wand spielen kann. ;)

Ueberhaupt scheinen die meisten Asiatinnen in meinem Bekanntenkreis ihre Maenner ziemlich unter Kontrolle zu haben.

Stadtknecht
19.07.2010, 07:07
Das kann ich aus meinem umfeld so bestätigen!:)

Ich kenne weder Russinen noch Brasilianerinnen privat.

Ein entfernter Bekannter ist oder war mit einer Brasilianerin verheiratet, aber die Ehe ging in die Brüche.

Registrierter
19.07.2010, 10:55
Rassenschande?

Ich halte es für durchaus erstrebenswert, wenn in eine Rasse frisches, qualitativ hochwertiges Erbgut eingekreuzt wird, etwa japanisches, persisches, thailändisches aber auch polnisches und russisches.

Siehe Sara Wagenknecht, Halbperserin.
Aber immer noch Vollarierin.

Apart
19.07.2010, 11:07
Wer aus freien Stücken Rassenschande begeht, soll auch die Konsequenzen tragen, so bitter sie auch sein mögen.



Dank Emanzipation, Frauenübervorteilung und zu hohen Ansprüchen können die Frauen und Männer in unserer Kultur nicht mehr miteinander.

Das Volk mag sich nicht mehr, findet sich nicht für erhaltenswürdig und zieht es vor, sich zu vermischen.

Apart
19.07.2010, 11:09
Rassenschande?

Ich halte es für durchaus erstrebenswert, wenn in eine Rasse frisches, qualitativ hochwertiges Erbgut eingekreuzt wird, etwa japanisches, persisches, thailändisches aber auch polnisches und russisches.



Also ich halte meinen Menschenschlag durchaus für erhaltenswert, Pech für dich, bzw. deine Nachfahren daß du dein Erbgut nicht schätzen kannst.

Nationalix
19.07.2010, 11:12
Dank Emanzipation, Frauenübervorteilung und zu hohen Ansprüchen können die Frauen und Männer in unserer Kultur nicht mehr miteinander.

Das Volk mag sich nicht mehr, findet sich nicht für erhaltenswürdig und zieht es vor, sich zu vermischen.

Dazu fällt mir eine der letzten Äußerungen Hitlers ein, der sinngemäß gesagt hat, "wenn das deutsche Volk nicht ums Überleben kämpf, dann hat es ein Weiterleben nicht verdient und soll untergehen".

Insofern hält sich das deutsche Volk eben immer noch an den letzten Führerbefehl.

Kreuzbube
19.07.2010, 12:32
Dazu fällt mir eine der letzten Äußerungen Hitlers ein, der sinngemäß gesagt hat, "wenn das deutsche Volk nicht ums Überleben kämpf, dann hat es ein Weiterleben nicht verdient und soll untergehen".

Insofern hält sich das deutsche Volk eben immer noch an den letzten Führerbefehl.

So lustig ist das gar nicht. Das Problem ist, daß die Leute keinen Sinn für Ethik&Ästhetik haben. Sie machen ohne Sinn&Verstand nur das, was ihnen von oben verordnet wird. Ist ja auch einfacher; da muß man nicht selbst nachdenken und es auch nicht verantworten.

Apart
19.07.2010, 16:18
Dazu fällt mir eine der letzten Äußerungen Hitlers ein, der sinngemäß gesagt hat, "wenn das deutsche Volk nicht ums Überleben kämpf, dann hat es ein Weiterleben nicht verdient und soll untergehen".

Insofern hält sich das deutsche Volk eben immer noch an den letzten Führerbefehl.


Tendenziell ist es eher der evolutionäre Ausschuss, der sich mit ethnisch oder kulturell sehr fremden Partnern paart.
Die Mischlingskinder die daraus hervorgehen glänzen meist nicht gerade durch Sozialkompetenzen, Lebensbejahung, berufliche Leistungsfähigkeit und später dann elterliche Fähigkeiten.

Sogesehen macht es durchaus Sinn, wenn sich kochunfähige Ökoemanzen mit Nigerianern einlassen oder vereinsamte, verweichlichte Playstationhelden Katalogfrauen aus dem südostasiatischen Urwald ordern müssen.

steffel
19.07.2010, 16:31
Tendenziell ist es eher der evolutionäre Ausschuss, der sich mit ethnisch oder kulturell sehr fremden Partnern paart.
Die Mischlingskinder die daraus hervorgehen glänzen meist nicht gerade durch Sozialkompetenzen, Lebensbejahung, berufliche Leistungsfähigkeit und später dann elterliche Fähigkeiten.

Sogesehen macht es durchaus Sinn, wenn sich kochunfähige Ökoemanzen mit Nigerianern einlassen oder vereinsamte, verweichlichte Playstationhelden Katalogfrauen aus dem südostasiatischen Urwald ordern müssen.

@Apart:
Klingt alles sehr arrogant und herablassend. Wie heisst es so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall."
Wobei ich es auf keinen Fall gutheisse, wenn eine weisse Frau Kinder von einem Schwarzen bekommt. Vermutlich hat sich gerade deine Nichte mit einem Ghanaer eingelassen...

steffel
19.07.2010, 16:32
Das ist nicht erstrebenswert, das ist :kotz:

Was spricht dagegen, abgesehen von der Problematik, dass die Kulturkreise unterschiedlich sind?

Apart
19.07.2010, 16:48
@Apart:
Klingt alles sehr arrogant und herablassend. Wie heisst es so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall."
Wobei ich es auf keinen Fall gutheisse, wenn eine weisse Frau Kinder von einem Schwarzen bekommt. Vermutlich hat sich gerade deine Nichte mit einem Ghanaer eingelassen...



Mein Alptraum!
Bei der Propaganda für Rassenvermischung in Schule und Medien würds mich nicht wundern.

Ich bin realistisch und beobachte scharf, nenn es arrogant, an der Wahrheit ändert es nichts.

Nationalix
19.07.2010, 18:38
Was spricht dagegen, abgesehen von der Problematik, dass die Kulturkreise unterschiedlich sind?

Ich bin gegen eine Vermischung des deutschen Volkes mit asiatischen oder gar negriden Genen. Gegen Angehörige der indogermanischen Sprachfamilie bzw. der europiden Rasse habe ich nichts einzuwenden, aber die anderen müssen nun wirklich nicht sein.

haihunter
20.07.2010, 16:05
Wer aus freien Stücken Rassenschande begeht, soll auch die Konsequenzen tragen, so bitter sie auch sein mögen.

:depp: :depp: :depp: :depp: Was ist Rassenschande?

haihunter
20.07.2010, 16:13
Dank Emanzipation, Frauenübervorteilung und zu hohen Ansprüchen können die Frauen und Männer in unserer Kultur nicht mehr miteinander.

Das Volk mag sich nicht mehr, findet sich nicht für erhaltenswürdig und zieht es vor, sich zu vermischen.

Die Völker haben sich schon immer vermischt. Das ist nichts Neues.

Nationalix
20.07.2010, 16:17
:depp: :depp: :depp: :depp: Was ist Rassenschande?

Dass man Dir auch immer alles erklären muss. :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassenschande

steffel
20.07.2010, 16:20
:depp: :depp: :depp: :depp: Was ist Rassenschande?

z.b. die Vermischung von Weissen und Schwarzen; die Kinder sehen wie Schwarze aus (kein schöner Anblick; ausserdem sind sie aufgrund ihrer dunklen Haut nicht fähig, genügend Vitamin D zu bilden - selbst die weisse Bevölkerung kann in Mitteleuropa nicht genügend Vitamin D bilden und sollte über Fettfische und Magarine den Mangel ausgleichen; es gibt also einen evolutionären Grund, warum unsere Vorfahren Bleichgesichter wurden) und angeblich sollen Schwarze über einen niedrigeren IQ verfügen, der sich dann an die Nachkommen vererbt.

haihunter
20.07.2010, 16:23
Ich bin gegen eine Vermischung des deutschen Volkes mit asiatischen oder gar negriden Genen. Gegen Angehörige der indogermanischen Sprachfamilie bzw. der europiden Rasse habe ich nichts einzuwenden, aber die anderen müssen nun wirklich nicht sein.

Indogermanische Sprachfamilien sind okay? Dann sind also auch Inder, Iraner, Pakistani, Nepalesen und sogar Roma okay! :))

bernhard44
20.07.2010, 16:34
Wer aus freien Stücken Rassenschande begeht, soll auch die Konsequenzen tragen, so bitter sie auch sein mögen.

du kannst natürlich in deinem beschränkten Genpool verkümmern und dann aussehen wie Basedow oder schlimmer! So bitter es auch sein mag!


Basedow sieht natürlich nicht aus, sondern sein Morbus..... ;)

steffel
20.07.2010, 16:40
du kannst natürlich in deinem beschränkten Genpool verkümmern und dann aussehen wie Basedow oder schlimmer! So bitteres auch sein mag!

@Bernhard:
Unsere nordischen Vorfahren haben sich nur untereinander gepaart und ich sehe keine Degeneration in unserem Genpool.

ABAS
20.07.2010, 16:56
Nehmen wir mal ein klassisches ziemlich aktuelles
Beispiel für die Durchmischung des Genpools:

Bevor die ethnologische Minderheit des Tibet zu einer
Provinz der VR China wurde, war wegen der schlecht
zugänglichen und isolierten Lage Tibets der Genpool
der Tibeter ziemlich ausgeschlaucht. Kein Wunder, da
sich in diese Region kaum frisches Blut von Aussen her
einmischte.

Das soll nicht heissen, die Tibeter wären strunzblöd
gewesen, aber in anderen Regionen Chinas fand die
Vermischung eben früher und besser statt.

Seit die Vermischung durch Ansiedelung von Han-
Chinesen im Tibet quasi staatlich auf normalem Wege
gefördert wurde, ist im Tibet sowohl der IQ als auch
der Soziale Intelligenzqoutient SQ fast auf einen Wert
gesteigen der dem Durchschnitt der gesamten VRC
entspricht. Die VR China hat weltweit die beste Kombi
zsichen IQ und SQ. Das streiten selbst strenge Kritiker
des Geselllschaftssystems in China nicht ab !

steffel
20.07.2010, 17:02
Nehmen wir mal ein klassisches ziemlich aktuelles
Beispiel für Durchmischung des Genpools.

Bevor die ethnologische Minderheit des Tibet zu einer
Provinz der VR China wurde, war wegen der schlecht
zugänglichen und isoliereten Lage der Genpool der
Tibeter ziemlich ausgeschlaucht. Kein Wunder das sich
in diese Region kaum frisches Blut einmischte.

Das soll nicht sagen, die Tibeter wären Strunzblöd
gewesen, aber in anderen Regionen Chinas fand die
Vermischung eben besser statt.

Seit die Vermischung durch Ansiedelung von Han-
Chinesen im Tibet quasi staatlich auf normalen Weg
gefördert wurde, ist im Tibet sowohl der IQ als auch
der Soziale Intelligenzqoutient fast auf einen Wert
gesteigen der dem Durchschnitt der gesamten VRC
entspricht. Die VR China hat weltweit die beste Kombi
zsichen IQ und SQ. Das streiten heute selbst strenge
Kritiker des Geselllschaftssystems in China nicht ab !

@ABAS:
Du kannst aber ein abgeschieden lebendes Volk wie die Tibeter nicht mit den Europäern vergleichen.

sibilla
20.07.2010, 17:03
Da sind wir schon zwei verblödete Trottel.:D

nein, drei :D

ich bin aber ne trotteline :hihi:

grüßle s.

Nationalix
20.07.2010, 17:10
Indogermanische Sprachfamilien sind okay? Dann sind also auch Inder, Iraner, Pakistani, Nepalesen und sogar Roma okay! :))

Soweit gehe ich nun auch wieder nicht.

Gottfried
20.07.2010, 17:16
Dazu fällt mir eine der letzten Äußerungen Hitlers ein, der sinngemäß gesagt hat, "wenn das deutsche Volk nicht ums Überleben kämpf, dann hat es ein Weiterleben nicht verdient und soll untergehen".

Insofern hält sich das deutsche Volk eben immer noch an den letzten Führerbefehl.

Der Führer liegt auch in einem weiteren Punkt goldrichtig.


Sehr intelligente Menschen sollen sich eine primitive und dumme Frau nehmen.

Adolf Hitler

Gottfried
20.07.2010, 17:18
... und angeblich sollen Schwarze über einen niedrigeren IQ verfügen, der sich dann an die Nachkommen vererbt.

Nicht immer setzen sich die Gene des dümmeren Elternteils durch.

Ich kenne Familien mit Sonderschul-Mutti und mit intelligentem Vater und die Kinder sind auch intelligent geworden.

Nationalix
20.07.2010, 17:20
Der Führer liegt auch in einem weiteren Punkt goldrichtig.

Tja, der Führer hatte eben immer Recht. :D

ABAS
20.07.2010, 17:26
@ABAS:
Du kannst aber ein abgeschieden lebendes Volk wie die Tibeter nicht mit den Europäern vergleichen.

Es gibt heute einige Regionen in Europa und auch
Deutschland, da ist ein Vergleich durchaus gestattet.
Allerdings möchte ich da nicht en Detail gehen und
diese Regionen benennen. Das könnte als Versuch
einer Diskriminierung missverstanden werden ! :cool2:

bernhard44
20.07.2010, 17:28
@Bernhard:
Unsere nordischen Vorfahren haben sich nur untereinander gepaart und ich sehe keine Degeneration in unserem Genpool.

Unsinn, auch die Wikinger und ihre Vorfahren brachten von ihren Eroberungszügen immer die Weiber der Feinde mit!

steffel
20.07.2010, 17:33
Unsinn, auch die Wikinger und ihre Vorfahren brachten von ihren Eroberungszügen immer die Weiber der Feinde mit!
@Bernhard:
Waren die Beutezüge der Wikinger nicht hauptsächlich in Nordeuropa?

steffel
20.07.2010, 17:37
Es gibt heute einige Regionen in Europa und auch
Deutschland, da ist ein Vergleich durchaus gestattet.
Allerdings möchte ich da nicht en Detail gehen und
diese Regionen benennen. Das könnte als Versuch
einer Diskriminierung missverstanden werden ! :cool2:

Klar gab es in irgendwelchen abgeschiedenen Bergregionen Inzucht.
Genauso durch den Zwang, nur im selben Stand zu heiraten.

sibilla
20.07.2010, 17:43
Klar gab es in irgendwelchen abgeschiedenen Bergregionen Inzucht.
Genauso durch den Zwang, nur im selben Stand zu heiraten.

siehe die gekrönten häupter :D in europa

ich freß nen besen, wenn da nicht die sogenannten "bastarde" besser wären auf den thronen ....

aber egal, die haben eh nix mehr zu sagen, sie posieren nur in den klatschblättchen, gelle?

obwohl?? wie es politikmäßig hintenrum ausschaut, weiß man nicht.

grüßle s.

steffel
20.07.2010, 17:53
siehe die gekrönten häupter :D in europa

ich freß nen besen, wenn da nicht die sogenannten "bastarde" besser wären auf den thronen ....

aber egal, die haben eh nix mehr zu sagen, sie posieren nur in den klatschblättchen, gelle?

obwohl?? wie es politikmäßig hintenrum ausschaut, weiß man nicht.

grüßle s.

@sibilla: Der Einfluss des englischen Königshauses dürfte nicht unbedeutend sein (trotz magna charta).

Gottfried
20.07.2010, 17:55
siehe die gekrönten häupter :D in europa

ich freß nen besen, wenn da nicht die sogenannten "bastarde" besser wären auf den thronen ....

aber egal, die haben eh nix mehr zu sagen, sie posieren nur in den klatschblättchen, gelle?

obwohl?? wie es politikmäßig hintenrum ausschaut, weiß man nicht.

grüßle s.

Über Unternehmensbeteilligungen und die ganzen NGOs haben die auch heute noch großen Einfluss.

sibilla
20.07.2010, 18:36
pscht

verratet doch nicht alles ;)

die haben mehr macht hintenrum, das kann sich kaum einer vorstellen

und das schon seit langem, ist mein bevorzugtes interessengebiet:D

grüßle s.

ABAS
20.07.2010, 18:43
pscht

verratet doch nicht alles ;)

die haben mehr macht hintenrum, das kann sich kaum einer vorstellen

und das schon seit langem, ist mein bevorzugtes interessengebiet:D

grüßle s.

Aber nicht mehr lange. Die Chinesen kaufen sich in den
verstaubten Adel Europas schon seit langer Zeit ein. Sie
finden das nostalgisch. :D

PS: Aber immer noch besser als das millardenschwere
Araber mit den Fingern in den Geschäften des Adels in
Europa herumwühlen.

steffel
20.07.2010, 18:52
Aber nicht mehr lange. Die Chinesen kaufen sich in den
verstaubten Adel Europas schon seit langer Zeit ein. Sie
finden das nostalgisch. :D

PS: Aber immer noch besser als das millardenschwere
Araber mit den Fingern in den Geschäften des Adels in
Europa herumwühlen.

@ABAS:
Die Chinesen sollten zu Hause erst einmal ihre Umweltverschmutzung in den Griff bekommen, dann reden wir weiter.

Denkpoli
20.07.2010, 18:57
Dass man Dir auch immer alles erklären muss. :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassenschande

Dass haihunter sich so dumm stellt, hat gewisse Gründe! :D:D:D

ABAS
20.07.2010, 19:20
@ABAS:
Die Chinesen sollten zu Hause erst einmal ihre Umweltverschmutzung in den Griff bekommen, dann reden wir weiter.

Das geht schneller als jeder denkt. Die sind fixer als wir
in Deutschland in den 70er -90er Jahren mit der Beseitigung
der Umweltverschmutzung wahren. In von 5-10 Jahren ist
in China umweltmässig alles vorbildlich. Sie müssen sich
dafür keine Kredite aufnehmen. Das Volk hat 2,4 Billionen
Guthaben auf dem Staatskonto. Denen ist die Zukunft viel
wert und auch eine saubere Umwelt.

Gottfried
20.07.2010, 19:24
Dass haihunter sich so dumm stellt, hat gewisse Gründe! :D:D:D

:whateva:

Quo vadis
20.07.2010, 19:28
Ich kannte so etwas von einer Frau, die bei etwa 110 Kilo Gewicht froh war, einen Afrikaner kennengelernt zu haben.
Kaum waren sie verheiratet und lebten in Deutschland, zog er andere Saiten auf, fuhr tagelang zu Landsleuten nach Düsseldorf feiern und saufen und verprügelte seine Frau.

Was daraus geworden ist, weiß ich nicht.



Da gibts sicher ne Statistik wo hervorgeht, dass die Scheidungsquoten bei der Kostellation: deutsche Frau- Negermann, so an die 90% sein dürfte. Nur wo sich ein Deutscher eine Negerin als Partnerin sucht, düfte die Scheidungsquote im Normalbereich sein.

Quo vadis
20.07.2010, 19:37
du kannst natürlich in deinem beschränkten Genpool verkümmern und dann aussehen wie Basedow oder schlimmer! So bitter es auch sein mag!


Das ist deutsches Luxusdenken. Das Multikulti für den Erhalt des eigenen Volkes essentiell sei, weil sonst der Genpool verkümmert, ist weltweit Mindermeinung und an anderen, homogenen Volksgruppen längst widerlegt. Im Grunde ist das sogar eine rein ideologische Meinung, dass ein Genpool verkümmert, wenn er nicht durch Fremdvölker aufgefrischt wird. Ich habe dir das ja auch schon mal vor längerer Zeit erklärt, Kinder aus Mischehen kriegen lediglich 2 Affinitäten mit auf dem Weg, die zum Herkunftsland des Vaters und die zum Herkunftsland der Mutter. Kein Deutscher käme auf die Idee in afrikanischen, asiatischen, arabischen oder südamerikanischen Ländern irgendwas anderes als Urlaubsländer zu sehen. Bei Mischehekindern sind das aber Vater, bzw. Mutterländer mit lebenslanger Bindung daran.

bernhard44
20.07.2010, 19:47
Das ist deutsches Luxusdenken. Das Multikulti für den Erhalt des eigenen Volkes essentiell sei, weil sonst der Genpool verkümmert, ist weltweit Mindermeinung und an anderen, homogenen Volksgruppen längst widerlegt. Im Grunde ist das sogar eine rein ideologische Meinung, dass ein Genpool verkümmert, wenn er nicht durch Fremdvölker aufgefrischt wird. Ich habe dir das ja auch schon mal vor längerer Zeit erklärt, Kinder aus Mischehen kriegen lediglich 2 Affinitäten mit auf dem Weg, die zum Herkunftsland des Vaters und die zum Herkunftsland der Mutter. Kein Deutscher käme auf die Idee in afrikanischen, asiatischen, arabischen oder südamerikanischen Ländern irgendwas anderes als Urlaubsländer zu sehen. Bei Mischehekindern sind das aber Vater, bzw. Mutterländer mit lebenslanger Bindung daran.

das kann jeder für sich halten wie er will!
Doch bei binationalen Ehen von "Rassenschande" zu schwadronieren ist schon arg daneben!
Meine Kinder sehen Deutschland als ihre Heimat an und sonst kein anderes Land! Für die sind afrikanische, asiatische, arabische oder südamerikanische Länder nichts anderes als Urlaubsländer!

bernhard44
20.07.2010, 19:51
Da gibts sicher ne Statistik wo hervorgeht, dass die Scheidungsquoten bei der Kostellation: deutsche Frau- Negermann, so an die 90% sein dürfte. Nur wo sich ein Deutscher eine Negerin als Partnerin sucht, düfte die Scheidungsquote im Normalbereich sein.

falsch, sie liegt in beiden Fällen über 90 %! Und nicht nur bei Negern! Auch bei anderen kulturfremden Exoten!

steffel
20.07.2010, 19:59
falsch, sie liegt in beiden Fällen über 90 %! Und nicht nur bei Negern! Auch bei anderen kulturfremden Exoten!

@bernhard:
So hoch? Gibs dafür auch Statistiken im Internet? Die Kombination Schwarz-Weiss ist in Deutschland nicht gerade selten.

Haspelbein
20.07.2010, 20:20
@bernhard:
So hoch? Gibs dafür auch Statistiken im Internet? Die Kombination Schwarz-Weiss ist in Deutschland nicht gerade selten.

Speziell fuer Schwarzafrikaner habe ich nichts gefunden. Jedoch basierend auf dieser Quelle (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1998/0605/lokales/0116/index.html) halten binationale Ehen sogar laenger.

Bieleboh
20.07.2010, 20:29
das stammt aus dem jahr 98....
scheint aber zumindet für ost-west-beziehungen noch zu stimmen
http://www.luxpar.de/aktuell/studie-scheidungshaeufigkeit-in-binationalen-ehen

bernhard44
20.07.2010, 20:34
Speziell fuer Schwarzafrikaner habe ich nichts gefunden. Jedoch basierend auf dieser Quelle (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1998/0605/lokales/0116/index.html) halten binationale Ehen sogar laenger.

nun ist binational nicht gleich binational!
Es ist schon ein Unterschied; ob zwei Menschen aus europäischen Ländern heiraten (das ist schon schwierig genug) oder ob zwei völlig fremde Kulturen und Religionen zusammenkommen! Selbst bei rein deutschen Ehen liegt die Scheidungsrate um die 50%!

Haspelbein
20.07.2010, 20:35
das stammt aus dem jahr 98....
scheint aber zumindet für ost-west-beziehungen noch zu stimmen
http://www.luxpar.de/aktuell/studie-scheidungshaeufigkeit-in-binationalen-ehen

Das die Quelle etwas aelter war, ist schon klar. In meinem persoenlichen Umfeld gibt es sehr viele Mischehen, da die USA schlicht ein Einwanderungsland sind. Ich kann nicht behaupten, dass diese Ehen besser oder schlechter hielten.

henriof9
20.07.2010, 20:37
Dass man Dir auch immer alles erklären muss. :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassenschande

Du weißt aber schon, daß sogar die Osteuropäer unter diesen Begriff fielen ?


http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene#.E2.80.9EFrem drassige.E2.80.9C

Bieleboh
20.07.2010, 20:39
Für die Schweiz:
Wenn der Schweizer Mann mit einer ausländischen Frau verheiratet war, dann liegt die Scheidungsrate bei 26 %. Wenn die Schweizer Frau mit einem ausländischen Mann verheiratet war (zumeist Männer aus Afrika, die "schnell geheiratet wurden", da sonst Abschiebung drohte, , liegt die Scheidungsrate bei 79 %. (Quelle: Bundesamt für Statistik, Schweiz)

Insgesamt gesehen, liegt die Scheidungsquote in der Schweiz - und ich denke, das es in Deutschland und Österreich sehr ähnlich ist - bei binationalen Paaren (insgesamt gesehen) mit 39 % unter der von rein schweizer Paaren (45 %; Stand: 2001).



siehe: Buch "Binational? Genial!" aus dem Atlantis/pro juventute - Verlag.

Haspelbein
20.07.2010, 20:42
nun ist binational nicht gleich binational!
Es ist schon ein Unterschied; ob zwei Menschen aus europäischen Ländern heiraten (das ist schon schwierig genug) oder ob zwei völlig fremde Kulturen und Religionen zusammenkommen! Selbst bei rein deutschen Ehen liegt die Scheidungsrate um die 50%!

Sicher. Nur wuerde sich das nicht in einer hoeheren Scheidungsrate fuer binationale Ehen generell ausdruecken? Bisher habe ich dafuer aber keine Anzeichen gefunden.

Hierzu aus einem auf die Schweiz bezogenen Artikel: (Quelle (http://www.thefreelibrary.com/For+the+love+of+foreigners%3a+it%27s+a+curious+tre nd%3a+every+third+Swiss...-a0140522605))



It's a labour of love--and it seems to pay off. The divorce rate of Swiss couples is 45 per cent; however, among Swiss binational couples, the rate is notably lower at 37 per cent. If the husband is Swiss and the wife foreign, the divorce rate is even lower at 30 per cent.

Verdammt, Torio kam mir bei der Quelle zuvor!

steffel
20.07.2010, 21:02
Die Mentalitäten sind nunmal teilweise anders als bei uns:

Aus http://www.russian-online.net/fragen/current_message.php?id=2477&PHPSESSID=98...?ref=Guzels.TV: (http://www.russian-online.net/fragen/current_message.php?id=2477&PHPSESSID=98...?ref=Guzels.TV)

"Ich sehe dieses Forum ist schon etwas alt, möchte trotzdem meinen Komentar abgeben, vielleicht hift es noch jemandem.
War sieben Jahre mit einer Russin verheiratet. Bis zur Hochzeit (in Russland) war alles wunderbar, in den ersten Ehejahren wurden die Ansprüche immer höher. Man sagt, Osteuropäische Frauen sind genügsam, das ist oft nicht der Fall. Bin kein Geizkragen, sie hat es sehr gut gehabt inkl. der Tochter, die sie mit in die Ehe gebracht hat.
Nachdem sie die deutsche Staatsbürgerschaft hatte,
sofort die Scheidung eingereicht, hatte schon jemanden gefunden, der mehr Geld hatte als ich. Scheidung hat mich 30.000 Euro gekostet (Anwalt, Gutachten usw.)
Wenn denn wirklich geheiratet werden soll, unbedingt zum Anwalt und einen Ehevertrag machen, mit Gütertrennung und Ausschluß von Versorgungsausgleich. Man kann ja eine Renterversicherung für sie abschließen, dann gibt is keinen Grund zum Streit. Sollte die Ehe halten, alles ok, keine Nachteile für die Frau. Sollt sie damit nicht einverstanden sein, laufen lassen!
Hermann"

"Geschrieben von EL am 23.05.2009
Leider muss ich Hermann recht geben! Russen haben
eine ganz andere Mentalität als wir Deutschen.
Status und Äußeres sind sehr wichtig. Selbst eine
gebildete und charakterfeste Russin achtet, kommt
sie aus einer Großstadt, sehr auf Ihr Äußeres, Statussymbole wie Autos, Möbel, Haus oder Wohnung,
Schmuck usw spielen eine sehr große Rolle!
Oft leben sie in Russland weit über ihre Verhältnisse. Immer nach dem Motto, lieber in einem Raum wohnen und darben, als auf Statussymbole zu verzichten. Ich habe meine Erfahrungen gemacht und eine Hochzeit erstmal zurückgestellt. Trotzdem, Russinnen können sehr treu, lieb und nett sein, nur muss man Ihnen von Anfang an klar machen, dass auch alles bezahlt werden muss! Vielleicht glückt es dann, denn Russen lieben Deutschland!"

Haspelbein
20.07.2010, 21:18
Vollzitat

Bist du sicher, dass die in den Postings beschriebene Situation nicht eher auf die stark unterschiedlichen Einkommensverhaeltnisse von Mann und Frau (und vielleicht auch die Form der Partnersuche) zurueckzufuehren sind?

Ich kenne nun wirklich viele Frauen aus allen Ecken dieser Welt, und das Adjektiv "genuegsam" beschreibt sie in den wenigsten Faellen, wobei ich deutsche Frauen nicht ausschliessen wuerde.

Quo vadis
20.07.2010, 21:19
@bernhard:
So hoch? Gibs dafür auch Statistiken im Internet? Die Kombination Schwarz-Weiss ist in Deutschland nicht gerade selten.

Frag doch mal die Deutsche mit 10-15 jährigem Mulattenkind, wie lange ihre Ehe gehalten hat? Nicht erst seit dem Talent Ermyas M. wissen wir, welches Verständnis von Beziehung diese netten Herren aus Schwarzafrika haben

Quo vadis
20.07.2010, 21:22
Für die Schweiz:
Wenn der Schweizer Mann mit einer ausländischen Frau verheiratet war, dann liegt die Scheidungsrate bei 26 %. Wenn die Schweizer Frau mit einem ausländischen Mann verheiratet war (zumeist Männer aus Afrika, die "schnell geheiratet wurden", da sonst Abschiebung drohte, , liegt die Scheidungsrate bei 79 %. (Quelle: Bundesamt für Statistik, Schweiz)

Insgesamt gesehen, liegt die Scheidungsquote in der Schweiz - und ich denke, das es in Deutschland und Österreich sehr ähnlich ist - bei binationalen Paaren (insgesamt gesehen) mit 39 % unter der von rein schweizer Paaren (45 %; Stand: 2001).



siehe: Buch "Binational? Genial!" aus dem Atlantis/pro juventute - Verlag.

Ich habe nicht generell bei Mischehen gemutmaßt, sondern auf die konkrete Konstellation: deutsche Frau- schwarzer Mann. Man muß schon manchmal genau lesen.

Gottfried
20.07.2010, 22:00
Speziell fuer Schwarzafrikaner habe ich nichts gefunden. Jedoch basierend auf dieser Quelle (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1998/0605/lokales/0116/index.html) halten binationale Ehen sogar laenger.

Ich glaube nicht, dass es sich dabei um "binationale" Ehen handelt, sondern um Ehen zwischen Türken mit verschiedenen Staatsbürgerschaften.

Gottfried
20.07.2010, 22:03
Für die Schweiz:
Wenn der Schweizer Mann mit einer ausländischen Frau verheiratet war, dann liegt die Scheidungsrate bei 26 %. Wenn die Schweizer Frau mit einem ausländischen Mann verheiratet war (zumeist Männer aus Afrika, die "schnell geheiratet wurden", da sonst Abschiebung drohte, , liegt die Scheidungsrate bei 79 %. (Quelle: Bundesamt für Statistik, Schweiz)

Insgesamt gesehen, liegt die Scheidungsquote in der Schweiz - und ich denke, das es in Deutschland und Österreich sehr ähnlich ist - bei binationalen Paaren (insgesamt gesehen) mit 39 % unter der von rein schweizer Paaren (45 %; Stand: 2001).



siehe: Buch "Binational? Genial!" aus dem Atlantis/pro juventute - Verlag.

Was kann man denn als Schweizer verstehen? Da sind sicherlich auch Türkschweizer und Yugoschweizer dabei, die eine türkische Braut heiraten.

steffel
20.07.2010, 22:30
Was kann man denn als Schweizer verstehen? Da sind sicherlich auch Türkschweizer und Yugoschweizer dabei, die eine türkische Braut heiraten.

"Türkschweizer" :D:)):D Was für ein geniales Wort!!!

Bieleboh
20.07.2010, 22:43
Hier ein paar etwas neuere daten aus Deutschland. In die Auflistung fließen jedoch nur Eheschließungen und Scheidungen ein, die auch in Deutschland geschlossen wurden. Der dänische Heiratsmarkt bleibt also außen vor.

Deutsche Frauen heirateten in 2006 Männer aus:



2005

Anzahl


2006


Anzahl

Türkei


4.108


Türkei


3.753

Italien


1.813


Italien


1.706

USA


1.347


USA


1.142

Serbien-
Montenegro


1.140


Marokko


840

Österreich


850


Großbritannien


797

Großbritannien


801


Österreich


795

Marokko


775


Serbien-
Montenegro


765

Niederlande


682


Niederlande


691

Polen


616


Polen


617

Griechenland


529


Griechenland


495

Wie bei den Männern sind auch hier die gleichen Staaten vertreten wie im Vorjahr. Die anhaltend hohen Zahlen mit türkischer Beteiligung sind mit Einbürgerungen türkischer Frauen zu begründen, die Männer aus dem Herkunftsland der Familie bzw. aus ihrer community hier in Deutschland wählten. Hier ist auffällig, dass Marokko sehr weit vorne liegt. Vielleicht ist auch das mit der Einbürgerung von Marokkanerinnen zu begründen?



Deutsche Männer heirateten in 2006 Frauen aus:



2005


Anzahl


2006


Anzahl

Polen


4.479


Polen


4.319

Thailand


2.054


Russland


1.753

Russland


2.021


Türkei


1.706

Rumänien


1.785


Thailand


1.702

Türkei


1.753


Rumänien


1.413

Ukraine


1.448


Ukraine


1.228

Italien


969


Italien


945

Österreich


847


Österreich


753

Kroatien


724


Kroatien


713

Brasilien


687


Brasilien


681


Scheidungen

Analog zu den Eheschließungen werden auch Ehescheidungen nur dann vom Statistischen Bundesamt erfasst, wenn diese in Deutschland erfolgten. Ehescheidungen, die im Herkunftsland eines Partners/einer Partnerin durchgeführt wurden, sind zahlenmäßig nicht erfasst. Dies betrifft Migrant/-innen ebenso wie auch binationale Paare.

Weiterhin geben die Zahlen keine Auskunft über die Scheidungshäufigkeit von Paaren, sondern erfassen rein quantitativ die Scheidungen, die - hier haben wir die Zahlen aus 2004 - ausgesprochen wurden. Wie im Vorjahr ist festzuhalten, dass die Konstellation deutsche Frau und ausländischer Mann öfter geschieden wurde als die Konstellation deutscher Mann und ausländische Frau. Zwar ist nicht zu erkennen, welcher Teil des Paares die Scheidung begehrte, da aber bisherige Untersuchungen deutscher Paare eine größere Bereitschaft zur Trennung und Scheidung den Frauen zusprach, dürfte auch dies deutsch-ausländischen Paaren unterstellt werden.

Scheidungen 2004


213.691


100 %

dtsch./dtsch.


176.758


82,7 %

beide Ehepartner ausld.


9.263


4,3 %

Deutsch-ausländische


27.670


12,9 %

Frau dtsch./Mann ausld.


16.243


7,6 %

Mann dtsch./Frau ausld.


11.427


5,3 %
http://www.verband-binationaler.de

Felix Krull
20.07.2010, 22:49
TBH, ich kenne nur eine binationale Ehe, die seit vielen Jahren funktioniert, und zwar zwischen einem Briten und einer Japanerin. Wobei der stärkere Teil in dieser Beziehung ganz sicher die Frau ist. Ich halte diesen Fall allerdings für eine große Ausnahme.

Prinzipiell glaube ich, daß national übergreifende Ehen und Beziehungen nur zwischen kulturverwandten Menschen eine Chance auf langfristiges Bestehen hat. Altersunterschied und wirtschaftliche Situation der ... Probanden ... spielt natürlich auch eine Rolle, die über Erfolg oder Mißerfolg mit entscheidet.

Apart
21.07.2010, 06:53
Die Völker haben sich schon immer vermischt. Das ist nichts Neues.



Was sich heute abspielt in westlichen Großstädten würde man in der Tierzucht "Verdrängungskreuzung" nennen, am Ende ist der ursprüngliche Menschenschlag einfach ausgestorben, bzw. nicht mehr erkennbar.

Frühere Vermischung mit Nachbarvölkern kann man damit nicht vergleichen.

Dayan
21.07.2010, 09:25
Hübsche 22 jährige junge Frau ohne Anhang sucht Mann über 95 Jahren wohl betucht ,Herzrythmusstörung angenehm Keine finanzielle Interesse. (Zeitungsinserat)

ABAS
21.07.2010, 09:32
Hübsche 22 jährige junge Frau ohne Anhang sucht Mann über 95 Jahren wohl betucht ,Herzrythmusstörung angenehm Keine finanzielle Interesse. (Zeitungsinserat)

Die junge Dame kann als "Bestattungsunternehmerin" Karriere machen ! :D

haihunter
21.07.2010, 18:02
Soweit gehe ich nun auch wieder nicht.

Dachte mir schon, dass Du keine Ahnung hast, wer alles zur "indogermanischen Sprachenfamilie" gehört. Ist aber dennoch ein gutes Beispiel, denn die sogenannte indogermanische Völkerwanderung zeigt sehr deutlich, dass die Völker sich schon immer vermischt haben.

haihunter
21.07.2010, 18:04
Was sich heute abspielt in westlichen Großstädten würde man in der Tierzucht "Verdrängungskreuzung" nennen, am Ende ist der ursprüngliche Menschenschlag einfach ausgestorben, bzw. nicht mehr erkennbar.

Frühere Vermischung mit Nachbarvölkern kann man damit nicht vergleichen.

Bei der indogermanischen Völkerwanderung kann man aber nicht von "Nachbarvölkern" reden. Was heute abgeht, is nix Neues und auch nix Schlimmes. Und außerdem sowieso nicht mehr umkehrbar.

haihunter
21.07.2010, 18:09
TBH, ich kenne nur eine binationale Ehe, die seit vielen Jahren funktioniert, und zwar zwischen einem Briten und einer Japanerin. Wobei der stärkere Teil in dieser Beziehung ganz sicher die Frau ist. Ich halte diesen Fall allerdings für eine große Ausnahme.

Wieviele Jahre muss denn Deiner Meinung nach eine Ehe halten, daß Du von einer funktionierenden Ehe reden kannst????


Prinzipiell glaube ich, daß national übergreifende Ehen und Beziehungen nur zwischen kulturverwandten Menschen eine Chance auf langfristiges Bestehen hat. Altersunterschied und wirtschaftliche Situation der ... Probanden ... spielt natürlich auch eine Rolle, die über Erfolg oder Mißerfolg mit entscheidet.

Ich glaube nicht, daß die Kultur eine so große Rolle spielt. Kannst dir ja mal die Scheidungsrate bei Deutschen anschauen, die ist auch nicht ohne. Stat Kultur spielt sicherlich eher die Liebe sowie das Verständnis für einander eine Rolle. Und da ist es egal, welche Nationalität die einzelnen Ehepartner haben.

Itchy
21.07.2010, 18:11
Na ja... ich finde das nicht erstrebenswert. Besonders Ehen mit Negern sind unschön und ihre Mischlinge doch leicht entartet.
Wenn ich an die Klum denke, was die heute für hübsche kleine Kinder haben könnte... und was hat sie?

Alfred Tetzlaff
22.07.2010, 20:57
Na ja... ich finde das nicht erstrebenswert. Besonders Ehen mit Negern sind unschön und ihre Mischlinge doch leicht entartet.
Wenn ich an die Klum denke, was die heute für hübsche kleine Kinder haben könnte... und was hat sie?

Eine Nachbarin von mir hat zwei Schokokinder. Beide sind hoch intelligent und besuchen das Gymnasium. Als entartet sehe ich manche arische Inzuchten in einigen Dörfern.

ABAS
22.07.2010, 21:07
Eine Nachbarin von mir hat zwei Schokokinder. Beide sind hoch intelligent und besuchen das Gymnasium. Als entartet sehe ich manche arische Inzuchten auf einigen Dörfern.

Die Vorurteile und Abqualifizierungen halten sich hartnäckig
in den Köpfen. Ich habe in meinem privaten Umfeld ein 2
kambodschanische Kinder in Deutschland aufwachsen sehen,
die sich erstklassig entwickelt haben. Die eine davon studiert
heute Bio-Chemie und das andere Mädchen BWL. Nebenbei
hat das helle Köpfchen bereits eine Stelle bei H&M im Einkauf.

Selbst von den anderen Ostasiaten wie Thais und Vietnamesen
werden Kambodschaner oder Laoten als faul oder sogar dumm
angesehen. Manche Mensch neigen zu pauschalen Vorurteilen
und sehen dabei durch ihre Scheuklappen keine individuellen,
oft auch keine gesellschaftlichen Entwicklungen.

Alfred Tetzlaff
22.07.2010, 21:17
Es kommt immer auf die Erziehung und das richtige Umfeld an, da spielt die Hautfarbe keine Rolle mehr. Wieviel gelehrte Schwarze gibt es in den USA?! Die Welt einiger kleiner Braunbatzen in diesem Forum scheint recht eng zu sein.

Gruß
Alfred

ABAS
22.07.2010, 21:37
Es kommt immer auf die Erziehung und das richtige Umfeld an, da spielt die Hautfarbe keine Rolle mehr. Wieviel gelehrte Schwarze gibt es in den USA?! Die Welt einiger kleiner Braunbatzen in diesem Forum scheint recht eng zu sein.

Gruß
Alfred

Ja, die Welt einiger " arischer " Braunbatzen ist auf
das Universum ihres Schubladendenkens beschränkt.
Die Welt in einer Schublade !

steffel
23.07.2010, 22:48
Es kommt immer auf die Erziehung und das richtige Umfeld an, da spielt die Hautfarbe keine Rolle mehr. Wieviel gelehrte Schwarze gibt es in den USA?! Die Welt einiger kleiner Braunbatzen in diesem Forum scheint recht eng zu sein.

Gruß
Alfred

Wohl nicht sehr viele; die Hälfte der Gefängnisinsassen zählt aber zur schwarzen Rasse.

Alfred Tetzlaff
24.07.2010, 12:16
Wohl nicht sehr viele; die Hälfte der Gefängnisinsassen zählt aber zur schwarzen Rasse.

Sagt einer aus Berlin-Lichtenberg! Du mußt dich ja in den USA bestens auskennen.:rolleyes:

steffel
24.07.2010, 12:22
Sagt einer aus Berlin-Lichtenberg! Du mußt dich ja in den USA bestens auskennen.:rolleyes:
Informier dich mal über die Zusammensetzung der Gefängnisinsassen in den USA und überprüfe bitte mal die Anzahl schwarzer Nobelpreisträger in den Disziplinen Physik, Biologie, Medizin und Chemie! Es gibt sicherlich schwarze Wissenschaftler in den USA, aber an der Zahl unterdurchschnittlich wenige bezogen auf ihren Bevölkerungsanteil, du Schlauberger!

Alfred Tetzlaff
24.07.2010, 12:53
Informier dich mal über die Zusammensetzung der Gefängnisinsassen in den USA und überprüfe bitte mal die Anzahl schwarzer Nobelpreisträger in den Disziplinen Physik, Biologie, Medizin und Chemie! Es gibt sicherlich schwarze Wissenschaftler in den USA, aber an der Zahl unterdurchschnittlich wenige bezogen auf ihren Bevölkerungsanteil, du Schlauberger!

Du weißt doch sicherlich ganz genau, daß die schwarze Bevölkerung noch heute diskriminiert und benachteiligt wird. Entsprechend gering ist ihre Bildungschance. Intelligenz hat nichts mit der Hautfarbe zu tun.
Aber zurück zum Thema:
Auch ich würde, selbst wenn ich noch einmal die Wahl hätte, keine Farbige heiraten und mit ihr Kinder zeugen, weil sie mir leid täten, wenn sie z.B. in Lichtenberg die Schule besuchen müßten.

Stadtknecht
24.07.2010, 14:10
Na ja... ich finde das nicht erstrebenswert. Besonders Ehen mit Negern sind unschön und ihre Mischlinge doch leicht entartet.
Wenn ich an die Klum denke, was die heute für hübsche kleine Kinder haben könnte... und was hat sie?

Dann sieh Dir mal die Kinder von Boris Becker an, die sind alle häßlich wie ein Eimer Würmer, egal ob dunkel oder hellhäutig.

Stadtknecht
24.07.2010, 14:12
Eine Nachbarin von mir hat zwei Schokokinder. Beide sind hoch intelligent und besuchen das Gymnasium. Als entartet sehe ich manche arische Inzuchten in einigen Dörfern.

Volle Zustimmung!

Alfred Tetzlaff
24.07.2010, 15:24
Dann sieh Dir mal die Kinder von Boris Becker an, die sind alle häßlich wie ein Eimer Würmer, egal ob dunkel oder hellhäutig.

Die haben noch einen großen Anteil von Neandertalgenen.:D

http://www.wissenschaft.de/sixcms/media.php/1434/neandertaler_christoph_zollikofer_bearbeitet.jpg

steffel
24.07.2010, 18:32
Ich bin gegen eine Vermischung des deutschen Volkes mit asiatischen oder gar negriden Genen. Gegen Angehörige der indogermanischen Sprachfamilie bzw. der europiden Rasse habe ich nichts einzuwenden, aber die anderen müssen nun wirklich nicht sein.

@nationalix:
Spielen wir doch mal den Fall durch, du wärst Diktator mit uneingeschränkter Regierungsgewalt in Deutschland.:cool2:
Ich schreibe jetzt mal auf, aus welchen Ländern ich es mir vorstellen könnte, eine Ehefrau zu "importieren":
-Ungarn
-Österreich
-Ukraine
-Russland
-Rumänien
-Mexiko
-Uruguay/Argentinien
-Philippinen
-China/Taiwan

Welche Länder wären bei dir erlaubt, müsste ich bei bestimmten Ländern Ausländerheiratssteuern zahlen?

Nationalix
24.07.2010, 18:57
@nationalix:
Spielen wir doch mal den Fall durch, du wärst Diktator mit uneingeschränkter Regierungsgewalt in Deutschland.:cool2:
Ich schreibe jetzt mal auf, aus welchen Ländern ich es mir vorstellen könnte, eine Ehefrau zu "importieren":
-Ungarn
-Österreich
-Ukraine
-Russland
-Rumänien
-Mexiko
-Uruguay/Argentinien
-Philippinen
-China/Taiwan

Welche Länder wären bei dir erlaubt, müsste ich bei bestimmten Ländern Ausländerheiratssteuern zahlen?


Eine solche Vorstellung treibt mir die Tränen in die Augen und den rechten Arm ...
:D

Wenn ich die harte Linie fahre, dann nur Frauen aus Österreich, das Land gehört sowieso zum Deutschen Reich.

Wenn Du mich in einer weichen Stunde erwischst, dann siehe unten:

Ungarn: die Ungarn waren ordentliche Kämpfer für das Reich, genehmigt (nur keine Zigeuner).
Österreich: gehört sowieso zum Deutschen Reich, selbstverständlich.
Ukraine und Russland: mit Bauchweh ja.
Rumänien: gilt das gleiche wie für Ungarn.
Mexiko/Uruguay/Argentinien: solange es keine Indiofrauen sind.
Philippinen/China/Taiwan: nein.

Aber da ich ja der Diktator bin, behalte ich mir das Recht der ersten Nacht vor. :cool2:

steffel
24.07.2010, 19:04
Eine solche Vorstellung treibt mir die Tränen in die Augen und den rechten Arm ...
:D

Wenn ich die harte Linie fahre, dann nur Frauen aus Österreich, das Land gehört sowieso zum Deutschen Reich.

Wenn Du mich in einer weichen Stunde erwischst, dann siehe unten:

Ungarn: die Ungarn waren ordentliche Kämpfer für das Reich, genehmigt (nur keine Zigeuner).
Österreich: gehört sowieso zum Deutschen Reich, selbstverständlich.
Ukraine und Russland: mit Bauchweh ja.
Rumänien: gilt das gleiche wie für Ungarn.
Mexiko/Uruguay/Argentinien: solange es keine Indiofrauen sind.
Philippinen/China/Taiwan: nein.

Aber da ich ja der Diktator bin, behalte ich mir das Recht der ersten Nacht vor. :cool2:

@nationalix:
Vielen Dank für die Klarstellung, Herr Diktator!:cool2: Stets zu Diensten!:D

Ich hoffe, du hast nicht nur harte Stunden!
Zu Mexiko/Uruguay/Argentinien: Gehen auch gemischtrassige Frauen (ich meine Indio/Weiss; die meisten Lateinamerikaner gehören dazu)?

Nationalix
24.07.2010, 19:12
@nationalix:
Vielen Dank für die Klarstellung, Herr Diktator!:cool2: Stets zu Diensten!:D

Ich hoffe, du hast nicht nur harte Stunden!
Zu Mexiko/Uruguay/Argentinien: Gehen auch gemischtrassige Frauen (ich meine Indio/Weiss; die meisten Lateinamerikaner gehören dazu)?

Boah, kommt auf den Einzelfall an. Du weißt doch, mein Recht der ersten Nacht. :D

steffel
24.07.2010, 19:18
Boah, kommt auf den Einzelfall an. Du weißt doch, mein Recht der ersten Nacht. :D
Das "Recht der ersten Nacht" gibt es nicht bei Diktatoren; solltest du das trotzdem durchsetzen, wirst du von meinen Leuten umgehend abgesetzt!:eek:

Nationalix
24.07.2010, 19:21
Das "Recht der ersten Nacht" gibt es nicht bei Diktatoren; solltest du das trotzdem durchsetzen, wirst du von meinen Leuten umgehend abgesetzt!:eek:

Revolution, Meuterei, Aufstand :motz:

Alfred Tetzlaff
24.07.2010, 20:02
Eine solche Vorstellung treibt mir die Tränen in die Augen und den rechten Arm ...
:D

Wenn ich die harte Linie fahre, dann nur Frauen aus Österreich, das Land gehört sowieso zum Deutschen Reich.

Wenn Du mich in einer weichen Stunde erwischst, dann siehe unten:

Ungarn: die Ungarn waren ordentliche Kämpfer für das Reich, genehmigt (nur keine Zigeuner).
Österreich: gehört sowieso zum Deutschen Reich, selbstverständlich.
Ukraine und Russland: mit Bauchweh ja.
Rumänien: gilt das gleiche wie für Ungarn.
Mexiko/Uruguay/Argentinien: solange es keine Indiofrauen sind.
Philippinen/China/Taiwan: nein.

Aber da ich ja der Diktator bin, behalte ich mir das Recht der ersten Nacht vor. :cool2:

Du hast keine Ahnung von Frauen, aber das soll mich nicht jucken.:D

Nationalix
24.07.2010, 20:05
Du hast keine Ahnung von Frauen, aber das soll mich nicht jucken.:D

Du kannst ja stoßen wen du magst, hinterher hast Du das Jucken. :))

Stadtknecht
25.07.2010, 09:18
Die haben noch einen großen Anteil von Neandertalgenen.:D

http://www.wissenschaft.de/sixcms/media.php/1434/neandertaler_christoph_zollikofer_bearbeitet.jpg

Huahuahua, Tetzlaff, der ist klasse!

Der sieht ja wirklich aus wie Boris`Besenkammerunfall mit dieser Russin.

Klasse Vergleich.

Itchy
25.07.2010, 20:52
Dann sieh Dir mal die Kinder von Boris Becker an, die sind alle häßlich wie ein Eimer Würmer, egal ob dunkel oder hellhäutig.

Becker ist auch ein hässlicher Mann. Da muss das nicht Wunder nehmen.
Ob er Deutsche oder Mulatten zeugt - es kann ja nicht nur schöne Deutsche geben.

Rikimer
25.07.2010, 21:53
Du weißt doch sicherlich ganz genau, daß die schwarze Bevölkerung noch heute diskriminiert und benachteiligt wird. Entsprechend gering ist ihre Bildungschance. Intelligenz hat nichts mit der Hautfarbe zu tun.
Aber zurück zum Thema:
Auch ich würde, selbst wenn ich noch einmal die Wahl hätte, keine Farbige heiraten und mit ihr Kinder zeugen, weil sie mir leid täten, wenn sie z.B. in Lichtenberg die Schule besuchen müßten.

Das ueberzeugt nicht ganz. Einst haben Juden und Schwarze indenselben Ghettos zusammengelebt in Amerika. Heute haben die Juden mehrheitlich den Aufstieg in die Mittel- und Oberschichten geschafft, waehrend die Mehrheit der Schwarzen immer noch in den Ghettos ihr Schicksal beklagt...

MfG

Rikimer

Candymaker
17.11.2010, 20:13
Man sieht sie immer öfter auf den deutschen Strassen. In den Großstädten und auch auf dem Land. Deutsch-asiatische Ehepaare, Hand in Hand. Ob Filippino, Thai oder China. Die "Katalogbraut" erfreut sich augenscheinlich zunehmender Beliebtheit. Ich möchte von euch wissen, wie ihr solche Männer beurteilt? Was denkt ihr über sie? Und könntet ihr euch ebenfalls vorstellen eine asiatische Frau zu heiraten und mit ihr Kinder zu haben? Und wie würde euer Umfeld darauf reagieren?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31cDU2R-VKL._SL500_AA300_.jpg

Weiter_Himmel
17.11.2010, 20:16
Man sieht sie immer öfter auf den deutschen Strassen. In den Großstädten und auch auf dem Land. Deutsch-asiatische Ehepaare, Hand in Hand. Ob Filippino, Thai oder China. Die Katalogbraut erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Ich möchte von euch wissen, wie ihr solche Männer beurteilt? Was denkt ihr über sie? Und könntet ihr euch ebenfalls vorstellen eine asiatische Frau zu heiraten und mit ihr Kinder zu haben? Und wie würde euer Umfeld darauf reagieren?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31cDU2R-VKL._SL500_AA300_.jpg

Nun ja wenn das nur auf wirtschaftlichen Grundlagen basiert halte ich das nicht für schön.Es ist aber auch nichtso das das immer der Fall.

Es gibt hier in Ostdeutschland z.B. recht viele Ehen mit Vietnamesen die schon lange hier leben und die ganz Normal entsstanden sind.Aber auch Ehen mit Japanern usw die normal entsstanden sind.

Sathington Willoughby
17.11.2010, 20:23
Wenn es keine Katalogmädels sind ists ok.
Es gibt übrigens auch viele Katalogpolinnen und-Russinnen, das kann sogar gutgehen - muss aber nicht.

-jmw-
17.11.2010, 20:25
Meinem Umfeld wär das wohl egal.

Selber vorstellen, naja, vorstellen kann ich mir auch, Kaiser von China zu werden, praktisch aber sehe ich es nicht als Möglichkeit an.
Und wenn es doch dazu kommen sollte - Wo die Liebe hinfällt! -, dann hoffentlich eher Nordchina, Korea, Japan als Thailand und die Philippinen.
Wegen weil man ja drauf achten muss nicht nur wen, sondern auch was man sich ins Haus holt.

Nationalix
17.11.2010, 20:26
Mann muss sich nur die deutschen Männer diesen schlitzäugigen Weiber ansehen. Eine deutsche Frau hätten die niemals abbekommen.

Ruepel
17.11.2010, 20:30
Rassenschande!

Candymaker
17.11.2010, 20:41
-, dann hoffentlich eher Nordchina, Korea, Japan als Thailand und die Philippinen.
Wegen weil man ja drauf achten muss nicht nur wen, sondern auch was man sich ins Haus holt.

Sind für dich Thais oder Filipinos denn etwas Schlechteres, als Japaner, Koreaner oder Chinesen? Wo ist der Unterschied?`?

Voortrekker
17.11.2010, 20:46
Sind für dich Thais oder Filipinos denn etwas Schlechteres, als Japaner, Koreaner oder Chinesen? Wo ist der Unterschied?`?

Nordchinesen, Koreaner und Japaner sind einfach progressiver. Die paläomongoliden Südostasiaten sind dagegen sehr primitv.

Candymaker
17.11.2010, 20:54
Nordchinesen, Koreaner und Japaner sind einfach progressiver. Die paläomongoliden Südostasiaten sind dagegen sehr primitv.

Ich dachte, man sucht sich eine ausländische Ehefrau, um die fortschreitende Progressivität der deutschen Frauen endlich loszuwerden... oder nicht? Oder wäre dir eine deutsche Emanze lieber, als eine süße, traditionell-familiär eingestellte Südostasiatin, die dich jeden Tag umkocht und umsorgt?

derRevisor
17.11.2010, 20:56
Ich hatte mal eine asiatische Freundin.

Die sind recht tabulos und mit viel Einsatz bei der Sache. Würde später gerne so eine heiraten, wenn es zwischenmenschlich passt.

Voortrekker
17.11.2010, 20:57
Ich dachte, man sucht sich eine ausländische Ehefrau, um die fortschreitende Progressivität der deutschen Frauen endlich loszuwerden... oder nicht? Oder wäre dir eine deutsche Emanze lieber, als eine süße, traditionell-familiär eingestellte Südostasiatin, die dich jeden Tag umkocht und umsorgt?

Ethnisch progressiv! nicht kulturell!

Candymaker
17.11.2010, 20:58
Ich hatte mal eine asiatische Freundin.

Die sind recht tabulos und mit viel Einsatz bei der Sache. Würde später gerne so eine heiraten, wenn es zwischenmenschlich passt.

Was meinst Du mit tabulos? Kannst du das noch näher ausführen?

derRevisor
17.11.2010, 21:01
Was meinst Du mit tabulos? Kannst du das noch näher ausführen?

:cool:

Ja nee, is klar.......

WilhelmII
17.11.2010, 21:01
Man sieht sie immer öfter auf den deutschen Strassen. In den Großstädten und auch auf dem Land. Deutsch-asiatische Ehepaare, Hand in Hand. Ob Filippino, Thai oder China. Die "Katalogbraut" erfreut sich augenscheinlich zunehmender Beliebtheit. Ich möchte von euch wissen, wie ihr solche Männer beurteilt? Was denkt ihr über sie? Und könntet ihr euch ebenfalls vorstellen eine asiatische Frau zu heiraten und mit ihr Kinder zu haben? Und wie würde euer Umfeld darauf reagieren?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31cDU2R-VKL._SL500_AA300_.jpg

Das sind Männer die abartig sind und einfach nur eine Frau aus dem Osten brauchen die noch sehr devot und fürsorglich erzogen ist, weil es in Deutschland nicht mehr finden ist, sucht man sich asiatische Frauen, einige davon haben hohe berufliche Posten und erhoffen sich - damit vorteile aus ökonomischen Gründen , mit China...

Kenne ein Paar der Mann 55 die SchlitzAugin 28 , die zusammen zwei Kinder haben, die Kinder sollen Chinesisch lernen damit diese später als "Global Player" auftreten können...

es gewinnt sich ein antinationales eher elitäres Denken...

Voortrekker
17.11.2010, 21:03
Das sind Männer die abartig sind und einfach nur eine Frau aus dem Osten brauchen die noch sehr devot und fürsorglich erzogen ist, weil es in Deutschland nicht mehr finden ist, sucht man sich asiatische Frauen, einige davon haben hohe berufliche Posten und erhoffen sich - damit vorteile aus ökonomischen Gründen , mit China...

Kenne ein Paar der Mann 55 die SchlitzAugin 28 , die zusammen zwei Kinder haben, die Kinder sollen Chinesisch lernen damit diese später als "Global Player" auftreten können...

es gewinnt sich ein antinationales eher elitäres Denken...

Das stimmt zwar teilweise, aber die deutschen Frauen sind nicht mehr zu gebrauchen. Ich persönlich bevorzuge daher lieber Osteuropäerinnen.

derRevisor
17.11.2010, 21:04
Das stimmt zwar teilweise, aber die deutschen Frauen sind nicht mehr zu gebrauchen. Ich persönlich bevorzuge daher lieber Osteuropäerinnen.

Aktuell habe ich eine Osteuropäerin. Super Hausfrau, allerdings war die Asiatin in mancher Hinsicht besser ;)

Candymaker
17.11.2010, 21:06
Ethnisch progressiv! nicht kulturell!

Es gibt ethnisch gesehen zwischen Japanern, Chinesen... und Thais und Filippinos keine Unterschiede. Allesamt gleich intelligent usw. Der einzige Unterschied vllt. dass letztere aus eher ländlich geprägten Gesellschaften kommen, was sich allerdings im Zuge der frotschreitenden Industrialisierung in ihren Ländern ändert, dh. die Ansichten verändern sich usw. Allerdings wird eine Japanerin weniger bereit sein Kinder zu kriegen, weil sie inztwischen genauso berechnend denkt wie eine Deutsche, während eine Thai-Frau, Burmesin oder Filippino es noch als völlig normal ansieht, dass eine Frau viele Kinder hat, auch auf Kosten des eigenen Wohlstandes oder Bequemlichkeit.

Voortrekker
17.11.2010, 21:08
Es gibt ethnisch gesehen zwischen Japanern, Chinesen... und Thais und Filippinos keine Unterschiede. Allesamt gleich intelligent usw. Der einzige Unterschied vllt. dass letztere aus eher ländlich geprägten Gesellschaften kommen, was sich allerdings im Zuge der frotschreitenden Industrialisierung in ihren Ländern ändert, dh. die Ansichten verändern sich usw. Allerdings wird eine Japanerin weniger bereit sein Kinder zu kriegen, weil sie inztwischen genauso berechnend denkt wie eine Deutsche, während eine Thai-Frau, Burmesin oder Filippino es noch als völlig normal ansieht, dass eine Frau viele Kinder hat, auch auf Kosten des eigenen Wohlstandes oder Bequemlichkeit.

Es bestehen selbstverständlich große ethnische Unterschiede zwischen altaiden und siniden Menschen und den paläomongoliden aus dem Süden. Das äußert sich zunächst einmal nur in der Optik und dem Körperbau. Intelligenzunterschiede sind aber auch festzustellen, denn je weiter man in den Norden kommt desto erfolgreicher sind die Länder dort.

Zero
17.11.2010, 21:26
Rassenschande!

Nicht unbedingt.
Die Türkei schickt schließlich auch ihre Unterschicht in andere Länder damit sie sich mit Einheimischen paaren und die Gene des Nachwuchses aufgewertet werden. (Bei Südländern nicht besonders schwer :rolleyes:)

Candymaker
17.11.2010, 21:27
Es bestehen selbstverständlich große ethnische Unterschiede zwischen altaiden und siniden Menschen und den paläomongoliden aus dem Süden. Das äußert sich zunächst einmal nur in der Optik und dem Körperbau. Intelligenzunterschiede sind aber auch festzustellen, denn je weiter man in den Norden kommt desto erfolgreicher sind die Länder dort.

Erfolgreicher? Was ist das denn für ein Argument? Noch vor 50 Jahren glaubten die Japaner, die Chinesen und Koreaner seinen rassisch minderwertig, sogar heute noch. Und heute drücken die Chinesen der ganzen Welt den Hals zu, werden bald die neuen Herren sein. Wenn du in ein armes, ländlich geprägtes südostasiatisches Land fährst und dort Intelligenztests machst, dann bekommst du natürlich schlechtere Ergebnisse, als bei Europäern, aber sobald die Menschen in Städte ziehen schnellen die Werte rasant nach oben. Genau das Gleiche mit den Japanern, Singapurianern und Chinesen. Der IQ dort ist höher als bei Europäern, aber das hat etwas mit dem schulischen Drill dort zu tun. Es gibt eine genetische Variabilität bezüglich dem Intelligenzquotienten von ungefähr 20-30 Punkten. Je mehr man seinen Kopf in Bewegung hält, umso mehr geht dieser Wert nach oben.

Bieleboh
17.11.2010, 21:38
Nicht unbedingt.
Die Türkei schickt schließlich auch ihre Unterschicht in andere Länder damit sie sich mit Einheimischen paaren und die Gene des Nachwuchses aufgewertet werden. (Bei Südländern nicht besonders schwer :rolleyes:)
kaum. Wohl eher wird die Braut aus Anantolien zur Hochzeit eingefolgen.
Deutsch-Türkische Bezeiungen sind selten.

Moser
17.11.2010, 22:50
Man sieht sie immer öfter auf den deutschen Strassen. In den Großstädten und auch auf dem Land. Deutsch-asiatische Ehepaare, Hand in Hand. Ob Filippino, Thai oder China. Die "Katalogbraut" erfreut sich augenscheinlich zunehmender Beliebtheit. Ich möchte von euch wissen, wie ihr solche Männer beurteilt? Was denkt ihr über sie? Und könntet ihr euch ebenfalls vorstellen eine asiatische Frau zu heiraten und mit ihr Kinder zu haben? Und wie würde euer Umfeld darauf reagieren?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31cDU2R-VKL._SL500_AA300_.jpg

Ich finde, da spricht nichts gegen. Warum soll man nicht eine asiatische Frau heiraten?

Rumburak
17.11.2010, 22:59
Man sieht sie immer öfter auf den deutschen Strassen. In den Großstädten und auch auf dem Land. Deutsch-asiatische Ehepaare, Hand in Hand. Ob Filippino, Thai oder China. Die "Katalogbraut" erfreut sich augenscheinlich zunehmender Beliebtheit. Ich möchte von euch wissen, wie ihr solche Männer beurteilt? Was denkt ihr über sie? Und könntet ihr euch ebenfalls vorstellen eine asiatische Frau zu heiraten und mit ihr Kinder zu haben? Und wie würde euer Umfeld darauf reagieren?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31cDU2R-VKL._SL500_AA300_.jpg

Ich habe noch keine gesehen.?(

Apart
17.11.2010, 23:24
Was sollen die deutschen Männer schon anderes tun ? Über die Hälfte der deutschen Frauen taugt nichts mehr für Ehe, Familie und Haushalt. Zu Egoistisch.

Ich hatte noch das große Glück eine strenggläubige Katholikin hier zu finden.

Mit einer Asiatin könnte ich nie, ich glaube ich könnte so eine nicht mal schwängern, andere Art.

Marine Corps
18.11.2010, 00:55
Aktuell habe ich eine Osteuropäerin. Super Hausfrau, allerdings war die Asiatin in mancher Hinsicht besser ;)

Bestellst du eigentlich die Frauen nur aus dem Katalog oder hattest du schon mal eine Deutsche, die du so in freier Wildbahn "erlegt" hast?
Ich meine, bei deinem Aussehen ist das natürlich schon schwer. Daher meine Frage!
Du hast mein tiefes Mitgefühl.

derRevisor
18.11.2010, 01:04
Bestellst du eigentlich die Frauen nur aus dem Katalog oder hattest du schon mal eine Deutsche, die du so in freier Wildbahn "erlegt" hast?
Ich meine, bei deinem Aussehen ist das natürlich schon schwer. Daher meine Frage!
Du hast mein tiefes Mitgefühl.

:D

Hat ja nicht lange gedauert :D

Junge, das waren alles Frauen die hier in D. aufgewachsen sind.

Das mein Bild dir nicht gefällt, hast du jetzt schon zum Dritten Mal zum Ausdruck gebracht. Willst du dir nicht mal was Neues überlegen?

Fiel
18.11.2010, 01:05
Diese Deutschen-Hassenden Pollaken - hier der Kandymacker - finden jeden Tag neue
Themen, mit denen sie meinen, ihren Haß auf die Deutschen ablassen zu können.
Nichts ist so uninteressant wie die dauenden deuschenhassenden Themen des Candym.

Marine Corps
18.11.2010, 01:06
Man sieht sie immer öfter auf den deutschen Strassen. In den Großstädten und auch auf dem Land. Deutsch-asiatische Ehepaare, Hand in Hand. Ob Filippino, Thai oder China. Die "Katalogbraut" erfreut sich augenscheinlich zunehmender Beliebtheit. Ich möchte von euch wissen, wie ihr solche Männer beurteilt? Was denkt ihr über sie? Und könntet ihr euch ebenfalls vorstellen eine asiatische Frau zu heiraten und mit ihr Kinder zu haben? Und wie würde euer Umfeld darauf reagieren?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31cDU2R-VKL._SL500_AA300_.jpg

Diese Typen sind meistens schmerbäuchige Loser, allerdings keine Hartzer oder Totalversager, denn sonst könnten sie die Vermittlungsgebühr nicht löhnen und auch nicht mal zur Besichtigung fliegen.

Kurz und gut: Sind meistens ekelhafte Proleten, die endlich mal wieder den "Herrn im Hause" spielen wollen und sich dann sowas "importieren".
Meistens sind die Frauen auch nicht besonders hübsch, aber eben devot und auch mit drei Löchern ausgestattet. Das zählt.

Ich habe nichts gegen Asiaten, auch nichts gegen Asiatinnen, aber ich persönlich kann mit denen NICHTS anfangen. Die Thai-Mädchen sehen wie Kinder aus und ich bin nicht pädophil und auch die anderen sind nicht mein Ding. Viel zu wenig Busen, viel zu wenig "Figur". Stummelbeinchen, Tittchen, bäurische Gesichter...
Klar gibt es Ausnahmen.
Aber da sollen sich andere drum balgen. Auch um die Negerinnen!

Ich bin bei Europäerinnen/Amerikanerinnen, Iranerinnen, Inderinnen und Latinas im Spiel. Da gibt es so einen elenden Menschenhandel auch nicht. Muss man sich frei erjagen oder eben nicht.

Aber abgesehen davon wundert es mich schon sehr, dass in einem solchen Patriotenforum solche Themen besprochen werden. Müsstet ihr euch nicht alle ein blondes deutsches Mädel suchen um das deutsche Volk zu erhalten ?!?!?!
Oder soll Philipp Rösler das Modell für den "neuen Deutschen" werden?
:cool2:

Marine Corps
18.11.2010, 01:13
:D

Hat ja nicht lange gedauert :D

Junge, das waren alles Frauen die hier in D. aufgewachsen sind.

Das mein Bild dir nicht gefällt, hast du jetzt schon zum Dritten Mal zum Ausdruck gebracht. Willst du dir nicht mal was Neues überlegen?

Bist du das wirklich auf deinem Foto? Ich wusste gar nicht, dass Menschen so hässlichen Nachwuchs zeugen können! Man lernt doch nie aus.
Warum soll ich mir was Neues überlegen? Das reicht doch völlig aus um dich fertig zu machen!
Das Sparkassenspiel können wir nicht spielen,da du nicht EINE EINZIGE Karte hast und ein geistiges Duell können wir auch nicht führen, da du unbewaffnet bist!

Ich bin kein Junge, sondern meine Jungen haben schon bald Junge. Komm mal klar, Bubi, und zeige Respekt vor dem Paten! :cool2: So eine abgesägte Schrotflinte in der Fresse macht dich noch beschissener aussehend als so schon.

Diese Weiber werden jetzt also schon wie Käfighühner in Irrsistan aufgezogen um dann an Geiferer als "cheap fucksluts" verkauft zu werden? Interessant und ekelhaft zugleich!

Irrsistan muss echt aufgeräumt und ausgemistet werden.

Candymaker
18.11.2010, 01:16
Diese Deutschen-Hassenden Pollaken - hier der Kandymacker - finden jeden Tag neue
Themen, mit denen sie meinen, ihren Haß auf die Deutschen ablassen zu können.
Nichts ist so uninteressant wie die dauenden deuschenhassenden Themen des Candym.

Red' keinen Scheiss, das Ganze hat überhaupt nichts mit Deutschenhass zu tun, wenn du es so auffasst, dann ist es dein Problem! Ich habe heute zufällig ein solch deutsch-asiatisches Paar gesehen, mit 3 Kindern unterwegs, dazu auch das Thema. Lass dich mal behandeln, du paranoider Spinner!

Hase
18.11.2010, 01:23
Was sollen die deutschen Männer schon anderes tun ? Über die Hälfte der deutschen Frauen taugt nichts mehr für Ehe, Familie und Haushalt. Zu Egoistisch.

Ich hatte noch das große Glück eine strenggläubige Katholikin hier zu finden.

Mit einer Asiatin könnte ich nie, ich glaube ich könnte so eine nicht mal schwängern, andere Art.



Die Hälfte der deutschen Frauen will auch nicht Ehe, Familie, und Haushalt. Sie haben keine Lust sich ihren "egoistischen Männern" zu unterwerfen, welche sie auf diese drei Begriffe reduzieren.

Familie (Kinder) und Haushalt kann man auch ohne Ehe und sogar ohne Mann im HAUSHALT haben.

Aber gut das du das katholische Ansprichst, da haben Frauen ja keinen Wert und nix zu melden.

Fiel
18.11.2010, 01:25
Red' keinen Scheiss, das Ganze hat überhaupt nichts mit Deutschenhass zu tun, wenn du es so auffasst, dann ist es dein Problem! Ich habe heute zufällig ein solch deutsch-asiatisches Paar gesehen, mit 3 Kindern unterwegs, dazu auch das Thema. Lass dich mal behandeln, du paranoider Spinner!
Ein deutscher Mann kann alles heiraten nur ja keine Pollakin.
Das hat mir schon meine Oma eingetrichtert und meine Mutter hat da noch ganz andere Ausdrücke gebraucht, die ich hier nun wirklich nicht veröffentlichen kann.
Pollaken - nein Danke.

derRevisor
18.11.2010, 01:31
Ein deutscher Mann kann alles heiraten nur ja keine Pollakin.
Das hat mir schon meine Oma eingetrichtert und meine Mutter hat da noch ganz andere Ausdrücke gebraucht, die ich hier nun wirklich nicht veröffentlichen kann.
Pollaken - nein Danke.

Zumindest sind die aber noch nicht so flächendeckend mit Adipositasfällen ausgestattet.

Blue Max
18.11.2010, 04:28
Red' keinen Scheiss, das Ganze hat überhaupt nichts mit Deutschenhass zu tun, wenn du es so auffasst, dann ist es dein Problem! Ich habe heute zufällig ein solch deutsch-asiatisches Paar gesehen, mit 3 Kindern unterwegs, dazu auch das Thema. Lass dich mal behandeln, du paranoider Spinner!

Fiel hat schon Recht. Du bist ein Deutschlandhasser, wie er im Buche steht.

Du formulierst zwar nicht so primitiv wie Jura, dem der Haß nur so zwischen den Zähnen raussabbert. Du machst es halt subtiler.

Du leugnest die polnischen Verbrechen an Deutschen nach dem 2.WK; auf der anderen Seite erfindest du deutsche Verbrechen an Polen nach Guido Knopp-Manier. Sehr schön in meinem Strang "Polen unter deutscher Besatzung" nachzulesen, wo du leugnest, daß die polnischen Partisanen als Kriegsgefangene behandelt wurden, daß polnische Kinder besser ernährt wurden als im unbesetzten Polen, u.s.w.

Du machst das alles subtiler, deswegen fällt es nicht Jedem sofort auf. Aber uns kannst du nicht täuschen.

Genauso wie mit diesem Strang: Du freust dich klammheimlích über die Rassenschande der Deutschen und die Mischlingskinder, die sie in die Welt setzen.

Du spielst den aufgeklärten Weltbürger, aber wenn es um Polen geht, bist du ein 110% Rassist.

In Polen leben nämlich zu 99% ausschließlich ethnische Polen und das weißt du auch.

Wäre Polen multikulturell verseucht wie Deutschland, würdest du Zeder und Mordio schreien.

Aber wenn das deutsche Volk ausstirbt und verbastardisiert wird und Deutsche von Musel abgestochen werden, dann schlägt dein Herz höher.

Aber laß dir gesagt sein: Wenn Deutschland abgefressen ist, kommen die Neger und Musel zu euch rüber nach Polen und räumen bei euch auf. :]

Die Inselaffen, Frösche und Pollacken haben uns in den Weltkrieg gezwungen und dabei geholfen, über 15 Millionen Deutsche zu ermorden.

Jetzt gehen wir im Restdeutschland multikulturell zugrunde.

Aber es gibt auch eine göttliche Gerechtigkeit auf der Welt: GB, Frankreich und Polen werden genauso multikulturell vernichtet werden wie Deutschland.

Und das freut mich. :cool:

Es gibt mir Ruhe und Frieden. :)

Bruddler
18.11.2010, 04:32
Immer, wenn ich einen Westeuropäer (Deutscher) mit einer Asiatin oder mit einer Afrikanerin sehe, habe ich den Eindruck, der hat keine Hiesige abgekriegt....

McDuff
18.11.2010, 06:35
Meistens ist es ja wohl so: Frau gekauft, Auto geleast. Immer muss das ja nicht zutreffen.

WilhelmII
18.11.2010, 08:46
Das stimmt zwar teilweise, aber die deutschen Frauen sind nicht mehr zu gebrauchen. Ich persönlich bevorzuge daher lieber Osteuropäerinnen.

ja , weil die arm und gefügig sind, welche sind dann deine favouriten ??

Polinnen ? Moldavierinnen , Rusinnen ???

bernhard44
18.11.2010, 08:51
Das sind Männer die abartig sind und einfach nur eine Frau aus dem Osten brauchen die noch sehr devot und fürsorglich erzogen ist, weil es in Deutschland nicht mehr finden ist, sucht man sich asiatische Frauen, einige davon haben hohe berufliche Posten und erhoffen sich - damit vorteile aus ökonomischen Gründen , mit China...

Kenne ein Paar der Mann 55 die SchlitzAugin 28 , die zusammen zwei Kinder haben, die Kinder sollen Chinesisch lernen damit diese später als "Global Player" auftreten können...

es gewinnt sich ein antinationales eher elitäres Denken...

du hast keine Ahnung, aber davon ne Menge! Ostasiatische Frauen und devot....... :))

bernhard44
18.11.2010, 08:52
Immer, wenn ich einen Westeuropäer (Deutscher) mit einer Asiatin oder mit einer Afrikanerin sehe, habe ich den Eindruck, der hat keine Hiesige abgekriegt....

und wenn er von den Hiesigen einfach nur die Schnauze voll hat!

WilhelmII
18.11.2010, 08:58
du hast keine Ahnung, aber davon ne Menge! Ostasiatische Frauen und devot....... :))

die, die ich kenne und einen deutschen Mann haben, sind es.....habe das gerade erst vorgestern im Thermalbad in Luckenwalde erleben dürfen...;)

henriof9
18.11.2010, 09:00
Das sind Männer die abartig sind und einfach nur eine Frau aus dem Osten brauchen die noch sehr devot und fürsorglich erzogen ist, weil es in Deutschland nicht mehr finden ist, sucht man sich asiatische Frauen, einige davon haben hohe berufliche Posten und erhoffen sich - damit vorteile aus ökonomischen Gründen , mit China...

Kenne ein Paar der Mann 55 die SchlitzAugin 28 , die zusammen zwei Kinder haben, die Kinder sollen Chinesisch lernen damit diese später als "Global Player" auftreten können...

es gewinnt sich ein antinationales eher elitäres Denken...


Du hast anscheinend noch keine einzige Asiatin näher kennengelernt sonst würdest Du nicht so pauschal mit Begriffen wie " devot " agieren. :rolleyes:

Und was ist an " fürsorglich " eigentlich falsch ?
Das erwartet man eigentlich in einer Beziehung- übrigens nicht nur von der Frau.

schastar
18.11.2010, 09:03
Ich finde Japanerinnen oft sehr hübsch, hatte aber leider nie eine als Freundin.

Heiraten hatte ich allerdings nie vor, bzw. könnte ich mir auch nicht so recht vorstellen.

LOL
18.11.2010, 09:15
Immer, wenn ich einen Westeuropäer (Deutscher) mit einer Asiatin oder mit einer Afrikanerin sehe, habe ich den Eindruck, der hat keine Hiesige abgekriegt....Lass die Jungs doch auch mal üben...

Pitschedappler
18.11.2010, 09:32
Immer, wenn ich einen Westeuropäer (Deutscher) mit einer Asiatin oder mit einer Afrikanerin sehe, habe ich den Eindruck, der hat keine Hiesige abgekriegt....

Ehen mit Frauen aus China, Korea oder Japan funktionieren meist eher als welche mit Südostasiatinnen (Thais oder auch Filipinas) da oft auf "normalem Wege" zustandegekommen.
Bei Männern, welche sich Frauen aus Thailand besorgen, handelt es sich meist um schwanzgesteuerte Muttersöhnchen. Hier reisen dann jungfräuliche Mittvierziger nach Thailand und nach zweiwöchigem Bumsurlaub in Pattaya wird plötzlich die große Liebe entdeckt.
Solche Ehen sind oft von kurzer Dauer da sich relativ schnell herausstellt, daß man nicht nur für seinen eigenes Auskommen in Deutschland zu sorgen hat, sondern auch noch die verbliebene Brut im Bauerndorf von Laos versorgen muss.

Erfüllt der "Farang" diese Ansprüche nicht, ist die süße Braut schnell wieder weg.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Jermaine Brit
18.11.2010, 10:06
Immer, wenn ich einen Westeuropäer (Deutscher) mit einer Asiatin oder mit einer Afrikanerin sehe, habe ich den Eindruck, der hat keine Hiesige abgekriegt....
Genau das sagte meine ehemalige Mitarbeiterin auch, da es in der Firma viele Ehen zwischen Deutschen und Asiatinnen gab. Sie hätte vom Aussehen her deinem Forennamen alle Ehre gemacht.

Rheden
18.11.2010, 10:17
Auf jeden Fall nachvollziehbar, wenn man sich das Gros der deutschen Femanzen so betrachtet, ist ja hier schon angesprochen worden. So hat halt die Gleichberechtigung (=Feminismus) viel versaut und trägt letztlich massiv zur Abschaffung Deutschlands bei, wovon man bei Sarrazin jedoch nichts liest.

Vidscho
18.11.2010, 10:36
Es gibt hier scheinbar einen Nutzer, dem wächst - ganz offenkundig - der Dödel zwischen den Augenbrauen heraus!

:))

Schwarzer Rabe
18.11.2010, 10:38
Es gibt hier scheinbar einen Nutzer, dem wächst - ganz offenkundig - der Dödel zwischen den Augenbrauen heraus!

:))

http://www.ff-reichelsheim.de/aktuell/2008/fluessiggas0108/080913_Drachengas09.jpg

Stadtknecht
18.11.2010, 10:39
Da gab es doch mal diese Bauer sucht Frau Staffel mit einer Asiatin.

Die war recht wohlgenährt und sprach so lustig, etwa

"Ich bin fick und fertig"

Landogar
18.11.2010, 10:54
Ich habe eine angeheiratete japanische Tante. Soweit ich es bei den unregelmäßig stattfindenden Familienfesten feststellen kann, ist es eine glückliche Ehe. Meine Cousine ist auch recht gelungen, spricht mit ihren 12 Jahren bereits 4 Sprachen (Deutsch, Japanisch, Spanisch und Hindi), da die Familie die meiste Zeit berufsbedingt im Ausland verbringt.

derRevisor
18.11.2010, 10:56
Meistens ist es ja wohl so: Frau gekauft, Auto geleast. Immer muss das ja nicht zutreffen.

Umgekehrt wäre besser:

Frau geleast und Auto gekauft :D