Vollständige Version anzeigen : Interkulturelle(religiöse), Binationale Partnerschaften und Ehen
ich kenne einige deutsch mongolische beziehungen.
keine einzige davon hatte etwas mit einem katalog zu tun.
die damen leben teilweise schon recht lange hier und arbeiten oft in der übersetzungsbranche.
es scheint besser zu funktionieren als deutsch deutsche beziehungen.
mir scheint, es gibt da ein besonderes talent in deeskalation.
Mongolinnen übrigens werden selten als solche erkannt. man hält sie meist für Vietnamesinnen.
Klopperhorst
18.11.2010, 11:04
Rassenschande!
Meistens haben die Männer in solchen Beziehungen nichts zu melden. Ich weiss dass, weil mein ehem. Vermieterin Koreanerin ist. Der Mann war eine echte Lusche, stand immer hinter seiner resolut agierenden und durchaus geschäftstüchtigen Frau.
---
Meistens haben die Männer in solchen Beziehungen nichts zu melden. Ich weiss dass, weil mein ehem. Vermieterin Koreanerin ist. Der Mann war eine echte Lusche, stand immer hinter seiner resolut agierenden und durchaus geschäftstüchtigen Frau.
---
Soll sich doch jeder bitte verheiraten dürfen, mit wem er will!
So lange 's Brunsg'schirr zusammenpaßt ist doch alles in bester Ordnung!
:))
Die Hälfte der deutschen Frauen will auch nicht Ehe, Familie, und Haushalt. Sie haben keine Lust sich ihren "egoistischen Männern" zu unterwerfen,.....
Aber gut das du das katholische Ansprichst, da haben Frauen ja keinen Wert und nix zu melden.
Wo sonst sind Frauen noch Herrin über Kinder, Haus und Hof, als in katholischen Familien? Sie sind geschätzte Ehefrauen, Mütter und Großmütter.
Atheistische Frauen sind identitäts- und haltlose Arbeits- und Konsumschlampen. Wie Blätter im Wind.
Ich finde Japanerinnen oft sehr hübsch, hatte aber leider nie eine als Freundin.
Heiraten hatte ich allerdings nie vor, bzw. könnte ich mir auch nicht so recht vorstellen.
Ich war mal kurzzeitig mit ner Japanerin zusammen; allerdings war diese mir dann doch zu "klett-ig" und ein bisschen zu...anders. Aber hübsch, ja.
Wo sonst sind Frauen noch Herrin über Kinder, Haus und Hof, als in katholischen Familien? Sie sind geschätzte Ehefrauen, Mütter und Großmütter.
Atheistische Frauen sind identitäts- und haltlose Arbeits- und Konsumschlampen. Wie Blätter im Wind.Gibt es in deiner Welt also nur ein binäres: Katholisch und Atheistisch?
Voortrekker
18.11.2010, 11:27
ja , weil die arm und gefügig sind, welche sind dann deine favouriten ??
Polinnen ? Moldavierinnen , Rusinnen ???
Nein, weil sie Werte besitzen, die den Deutschen Weibern längst aberzogen wurden. Außerdem sehen sie oft besser aus.
schastar
18.11.2010, 12:17
Ich war mal kurzzeitig mit ner Japanerin zusammen; allerdings war diese mir dann doch zu "klett-ig" und ein bisschen zu...anders. Aber hübsch, ja.
Wenigstens hast eine gehabt.
martin54
18.11.2010, 12:27
Atheistische Frauen sind identitäts- und haltlose Arbeits- und Konsumschlampen. Wie Blätter im Wind.
du bist ja ein ganz putziger !
Landogar
18.11.2010, 12:36
Ich finde Japanerinnen oft sehr hübsch, hatte aber leider nie eine als Freundin.
Ich war mal wenige Wochen mit einer japanischen Austauschstudentin in einer "lockeren" Beziehung. Vom charakterlichen her hatte sie echt einen an der Klatsche, und eine ernsthafte Beziehung hätte nie funktioniert. Aber der "exotische Reiz" war sowohl für sie, als auch für mich das verbindende Element. Zumindest habe ich das eine oder andere von ihr noch lernen können, was nun meiner Frau sehr zu gute kommt...:D
WilhelmII
18.11.2010, 13:07
Nein, weil sie Werte besitzen, die den Deutschen Weibern längst aberzogen wurden. Außerdem sehen sie oft besser aus.
Lügner , als ob polnische Frauen deutsche Männer brauchen, nein die können auch einen Polen heiraten, das Problem ist nur dass die Männer arm sind und für deutsche Firm arm gehalten werden, die Macht des Geldes und die hohen Beamtenpensionen lassen ihr übriges abartiges Treiben zu.
Ich war in Swinoujscie und sah nur deusche Rentner die sich von Krankenschwestern massieren ließen...
Candymaker
18.11.2010, 13:14
Fiel hat schon Recht. Du bist ein Deutschlandhasser, wie er im Buche steht.
Du formulierst zwar nicht so primitiv wie Jura, dem der Haß nur so zwischen den Zähnen raussabbert. Du machst es halt subtiler.
Du leugnest die polnischen Verbrechen an Deutschen nach dem 2.WK; auf der anderen Seite erfindest du deutsche Verbrechen an Polen nach Guido Knopp-Manier. Sehr schön in meinem Strang "Polen unter deutscher Besatzung" nachzulesen, wo du leugnest, daß die polnischen Partisanen als Kriegsgefangene behandelt wurden, daß polnische Kinder besser ernährt wurden als im unbesetzten Polen, u.s.w.
Du machst das alles subtiler, deswegen fällt es nicht Jedem sofort auf. Aber uns kannst du nicht täuschen.
Genauso wie mit diesem Strang: Du freust dich klammheimlích über die Rassenschande der Deutschen und die Mischlingskinder, die sie in die Welt setzen.
Du spielst den aufgeklärten Weltbürger, aber wenn es um Polen geht, bist du ein 110% Rassist.
In Polen leben nämlich zu 99% ausschließlich ethnische Polen und das weißt du auch.
Wäre Polen multikulturell verseucht wie Deutschland, würdest du Zeder und Mordio schreien.
Aber wenn das deutsche Volk ausstirbt und verbastardisiert wird und Deutsche von Musel abgestochen werden, dann schlägt dein Herz höher.
Aber laß dir gesagt sein: Wenn Deutschland abgefressen ist, kommen die Neger und Musel zu euch rüber nach Polen und räumen bei euch auf. :]
Die Inselaffen, Frösche und Pollacken haben uns in den Weltkrieg gezwungen und dabei geholfen, über 15 Millionen Deutsche zu ermorden.
Jetzt gehen wir im Restdeutschland multikulturell zugrunde.
Aber es gibt auch eine göttliche Gerechtigkeit auf der Welt: GB, Frankreich und Polen werden genauso multikulturell vernichtet werden wie Deutschland.
Und das freut mich. :cool:
Es gibt mir Ruhe und Frieden. :)
Deine völkische Interpretation in allen Ehren, aber du täuscht dich gewaltig! Du machst Polen, Briten, Franzosen schlechter, als sie sind. Ich müsste verrückt sein, wenn ich mich über die Islamisierung Deutschlands oder seiner Nachbarn freuen würde. Ob der Islam irgendwann auch Polen und Osteuropa einnimmt, nach den Erfahrungen der Westeuropäer sei mal dahingestellt, aber er ist auf jeden Fall eine gewaltige Bedrohung für jedes zivilisierte Land. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Bruddler
18.11.2010, 14:32
und wenn er von den Hiesigen einfach nur die Schnauze voll hat!
Ich habe (hatte) einen Kollegen, der wurde von einer Hiesigen abgezockt bis zum "geht nicht mehr".
Daraufhin hatte er sich eine Thailänderin geangelt, die hat ihm dann den Rest gegeben.
Inzwischen lebt er nur noch von Hartz IV .... :whis:
Sind für dich Thais oder Filipinos denn etwas Schlechteres, als Japaner, Koreaner oder Chinesen? Wo ist der Unterschied?`?
Vgl. JPK:
Nordchinesen, Koreaner und Japaner sind einfach progressiver. Die paläomongoliden Südostasiaten sind dagegen sehr primitv.
:]
Mongolinnen übrigens werden selten als solche erkannt. man hält sie meist für Vietnamesinnen.
Joa, manche Dinge sind in den letzten 65 Jahren tatsächlich verlorengegangen offensichtlich... ;) :D
Klopperhorst
18.11.2010, 18:40
Soll sich doch jeder bitte verheiraten dürfen, mit wem er will!
....
Auch Mensch und Esel?
---
Stechlin
18.11.2010, 18:48
Lügner , als ob polnische Frauen deutsche Männer brauchen, nein die können auch einen Polen heiraten, das Problem ist nur dass die Männer arm sind und für deutsche Firm arm gehalten werden, die Macht des Geldes und die hohen Beamtenpensionen lassen ihr übriges abartiges Treiben zu.
Ich war in Swinoujscie und sah nur deusche Rentner die sich von Krankenschwestern massieren ließen...
Wo warst Du? X(
Auch Mensch und Esel?
---
Es wird in der Regel am mangelnden Willen des Esels scheitern.
Voortrekker
18.11.2010, 19:30
Wo warst Du? X(
Damit hat sich der Möchtegernpreuße disqualifiziert. Orte auf Usedom mit polnischem Namen zu benennen.
Forumstürke
18.11.2010, 20:11
Ich suche ein Weib mit grünen Augen.:inlove: Ob schwarze oder blonde Haare, mir egal, hauptsache grüne Augen.
die gibt es nur mit roten haaren.
man kann sie aber umfärben.
Forumstürke
18.11.2010, 21:12
die gibt es nur mit roten haaren.
man kann sie aber umfärben.
Du willst sagen, es gibt Grünäugler nur mit roten Haaren? In der Türkei gibt es zwar überwiegend Braunäugler, aber Grünäugler gibt es auch einige und die haben alle schwarze Haare. Genauso kenne ich aus meinem Umfeld zwei Russlanddeutsche, die auch grüne Augen und schwarze Haare haben.
Voortrekker
18.11.2010, 21:14
Du willst sagen, es gibt Grünäugler nur mit roten Haaren? In der Türkei gibt es zwar überwiegend Braunäugler, aber Grünäugler gibt es auch einige und die haben alle schwarze Haare. Genauso kenne ich aus meinem Umfeld zwei Russlanddeutsche, die auch grüne Augen und schwarze Haare haben.
In Nordindien gibt es auch einige.
Ich habe (hatte) einen Kollegen, der wurde von einer Hiesigen abgezockt bis zum "geht nicht mehr".
Daraufhin hatte er sich eine Thailänderin geangelt, die hat ihm dann den Rest gegeben.
Inzwischen lebt er nur noch von Hartz IV .... :whis:
Solche Beichten, die anfangen mit "Ich kenne jemanden, der..." sind meist wahr, betreffen aber nicht die Person, von der die Rede ist... (Ich kenne einen, dessen Schwippschwager hat mal... etc.pp.). Wenn du verstehst.
:D
Bruddler
19.11.2010, 04:19
Solche Beichten, die anfangen mit "Ich kenne jemanden, der..." sind meist wahr, betreffen aber nicht die Person, von der die Rede ist... (Ich kenne einen, dessen Schwippschwager hat mal... etc.pp.). Wenn du verstehst.
:D
In diesem Fall betrifft es aber mit Sicherheit die Person, von der hier die Rede ist. Wenn du verstehst. :D
Ich sprach nicht von den katholischen Familien, sondern der Kirche selbst, wo Frauen außen vor sind. Ich bin eine Konfessionslose, Mutter und Vollzeit-Hausfrau. Nix mit identitäts- und haltlose Arbeits- und Konsumschlampen.
Aber danke für die Bestätigung. Das Frauen, die nicht gerade in einer katholischen Familie Herrin über "Kinder, Haus und Hof" sind nicht nur nix zu melden haben.
Zusammenfassend würde das ja bedeuten das eine katholische Frau kein Problem mit ihrer Identität hat, was wohl daran liegt dass sie weiß worüber sie Herrin ist. Damit muss sie auch keine haltlose Arbeits- und Konsumschlampe sein, den das ist in dem Fall ja dann der Ehegatte. :cool2:
Was haltet ihr von der Idee einen Nicht-Deutschstämmigen Partner zu ehelichen? Ich habe nichts gegen einen Österreichischen, Deutschen, Französischen, Englischen sonstigen Europäischen Partner und auch nicht gegen einen Europiden Christlichen Partner wie Christliche Iraner, Araber, NordAfrikaner, NordInder usw. Nicht-Europide kommen für mich nicht in Frage, damit bin ich toleranter als Rechtsextreme aber Radikaler als Gutmenschen.
Nachtrag: Von den Religionen her akzeptiere ich Christentum (bis auf Sekten), Hinduismus, Jainismus, Buddhismus, Sikhismus, aufgeschlossene Agnostiker und Atheisten
Tormentor
29.11.2010, 18:03
Und was würdest du tun, wenn du dich in eine Afrikanerin, Inderin oder Chinesin verlieben würdest? Das kann man nicht beeinflussen.
Und was würdest du tun, wenn du dich in eine Afrikanerin, Inderin oder Chinesin verlieben würdest? Das kann man nicht beeinflussen.
Bei der Inderin kommts auf die Jati drauf an also von welcher Ethnie sie herstammt bwz. Region und vom Phänotyp. Eine Afrikanerin oder Chinesin lehne ich ab. In eine Afrikanerin würde ich mich eh nicht verlieben weil sie mir nicht gefallen bei einer Chinesin könnte es schon sein aber da passe ich auf.
Sicher kann man das beeinflussen. Also ich halte es auch für ausgeschlossen, mich in eine Negerin zu vergucken, weil sie mir vom Typ her überhaupt nicht gefallen.
Genau wie Asiatinnen. Für mich muss das Äußere schon zum Verlieben entsprechend sympathisch sein und das ist für mich fernab des Vorstellbaren.
das ist ja nett. gesehen habe ich dies aber noch nicht.
das leben ist oft so ungerecht.
Was haltet ihr von der Idee einen Nicht-Deutschstämmigen Partner zu ehelichen? (...)
Ich kann mir nicht vorstellen, einen deutschstämmigen Partner zu ehelichen :).
Vorbildlich! :]
Du willst nur einen Juden oder? Bist du Ashkenazim? Jüdinnen sind hübsch aber ich bin mir nicht sicher ob ich wollen würde das meine Kinder Juden sind ---> Jude ist wer eine jüdische Mutter hat *Talmud.
Du willst nur einen Juden oder?Ich habe bereits einen :).
Bist du Ashkenazim? Jepp.
Jude ist wer eine jüdische Mutter hat Korrekt. Oder wer zum Judentum konvertiert.
Auch keinen Konvertiten?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.