PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitzewelle bis Ende September...



kettnhnd
07.08.2003, 13:17
neiiiiiin,

ich will wieder die guten alten mitteleuropäischen sommer haben. mit durchschnittstemperaturen von 12° C. mit dauerregen und sturm.
langsam geht mir diese hitze nämlich UNHEIMLICH AUF DEN SENKEL.... :(


und das soll noch bis september so weitergehen...
http://www.stern.de/politik/panorama/index.html?id=511316&nv=hp_sr

der einzige vorteil ist, dass die frauen leichter bekleidet sind, hehe. ansonsten kann ich der hitze nix positives abgewinnen. ;)

--

kettnhnd
07.08.2003, 13:23
sollten uns hier mal ausnahmsweise ;) die südländer zum vorbild nehmen...

http://www.stern.de/computer-technik/internet/neulich-im-netz/index.html?id=511218&nv=cp_L1_rt

"....Von der Hitze lernen, heißt fürs Leben lernen. Wenn es heiß ist, macht der Südländer nämlich erst einmal nichts...."

-

l_osservatore_uno
07.08.2003, 14:20
Original von kettnhndWenn es heiß ist, macht der Südländer nämlich erst einmal nichts...."

Er geht's ins Schlafzimmer, das bereits seit dem vergangenen Morgen verdunkelte, nimmt seine bella Ragazza, seine schöne Laura mit ... und ...?

So ist's ... in Italien! :D

Einfach schön!

Enzo

kettnhnd
07.08.2003, 14:45
....nee, bei den temperaturen hab' ich nichtmal auf das bock..

nix amore.. :D

-

subba
07.08.2003, 16:17
Ich hatte mir letzten Winter fest vorgenommen eine Klimaanlage zu kaufen (weil die im Winter wohl billiger sind)... Scheiße wars !!

kettnhnd
07.08.2003, 16:22
oh ja, klimaanlage im büro wäre 'ne feine sache...

freu' mich jedesmal in mein auto zu steigen, mit klima natürlich... ;)

zu hause penn' ich mittlerweile schon aufm balkon inner hängematte..

--

subba
07.08.2003, 16:27
Ja genau !! Ich hab mich neulich als es mir zu extrem wurde auch ins Auto gesetzt und bin rum gefahren nur wegen der Klimaanlage ! Beim Schlafen mach ich es so, dass ein Ventilator der sich so dreht alle paar Sekunden meine Beine kühlt... Hilft wirklich ungemein.

kettnhnd
07.08.2003, 22:08
gibbet eigentlich last-minute-angebote für island oder grönland ?? :D:D

-

Ex-Admin
07.08.2003, 22:13
so ein Mist. Ich muss morgen noch einmal früh raus arbeiten und da kann ich echt bei der Affen Hitze nicht einschlafen.
Ich habs ja gesagt. Globale Erderwärmung.

subba
07.08.2003, 22:36
Scheisse Leute bei uns ist gerade wegen der Hitze ein ganzes Haus abgefackelt !! Total geil sag ich euch, wie in New York soviel Rauch !! Ich hab natürlich alles auf Video aufgenommen... Das stelle ich vielleicht mal ins Internet wenn ich die besten Szenen geschnitten habe... Schade dass der Rest von dem Dreckskaff (außer natürlich meine Wohnung) nicht mit abgefackelt ist !!!