PDA

Vollständige Version anzeigen : Tunesische Verwandtschaft beschimpft Lehrerin als Rassistenfotze



Hofer
14.07.2010, 09:47
Tunesische Verwandtschaft beschimpft Lehrerin als Rassistenfotze

Hagen. Pädagogen müssen sich nichts gefallen lassen: Das Amtsgericht Hagen hat jetzt die Tante eines Schülers zu 1000 Euro Geldstrafe verurteilt, weil sie in der Schule erschien und die Lehrerin übel beleidigte.

Wenn es um Hakim (7) geht, kennen die Angehörigen des kleinen Jungen kein Pardon: „Unser Kind wird von den Lehrern in der Schule absichtlich schlecht behandelt, nur weil es schwarze Haare hat und an Allah glaubt.“
Diese kühne Auffassung vertreten Mutter Miriam A. (28, Altenpflegerin) und ihre Schwester Hajer A. (26, Arzthelferin) in aller Deutlichkeit - selbst gegenüber dem Schulamt, wo sie sich schriftlich über den angeblichen „Rassismus an der Grundschule“ beschwerten.


Manchmal drohen die beiden Frauen mit tunesischen Wurzeln und deutschem Pass auch damit, „einen Anwalt und die Presse einzuschalten“. Oder sie erscheinen, mit dem Großvater im Schlepptau, auf dem Gelände der Karl-Ernst-Osthaus-Schule an der Lützowstraße und machen Terz.


Tante Hajer A. geriet in Rage, schrie die Lehrerin an: „Rassisten-Fo....“, ein derbes Schimpfwort, dass im wahrsten Sinn des Wortes unter die Gürtellinie zielte. „Eine der hässlichsten Beleidigungen, die man zu einer Frau sagen kann“, befand Amtsrichter Dietmar Peter.


Zitat

Hagen, 13.07.2010

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/Lehrerin-von-Tante-eines-Schuelers-uebel-beleidigt-id3229786.html


Wer hat dieses asoziale Pack eingebürgert ?

Wann werden endlich die Verantwortlichen in der Politik zur Verantwortung gezogen, die diese kriminellen kulturfremden Verbrecher ins Land geholt haben? Diese Zuwanderungsfanatiker sind für jedes einzelne dieser Taten verantwortlich!





.

Akra
14.07.2010, 09:52
stellt sich die Frage: Werden diese 1000Euro je bezahlt oder lebt die Familie auf Hartz4-Niveau und lacht sich über eine Geldstrafe ins Fäustchen?

Rotbart
14.07.2010, 09:59
stellt sich die Frage: Werden diese 1000Euro je bezahlt oder lebt die Familie auf Hartz4-Niveau und lacht sich über eine Geldstrafe ins Fäustchen?

Die Frau ist angeblich Arzthelferin. Da wird sie die 1000 € schon abstottern müssen.

Hofer
14.07.2010, 10:00
stellt sich die Frage: Werden diese 1000Euro je bezahlt oder lebt die Familie auf Hartz4-Niveau und lacht sich über eine Geldstrafe ins Fäustchen?



1000 Euro , Ersatzweise 3 Monate Knast mit anschießender Aberkennung der BRD Staatsbürgerschaft und sofortigen Ausweisung


Alles andere ist doch bei diesem Pack sinnlos




.

Rotbart
14.07.2010, 10:06
...
Oder sie erscheinen, mit dem Großvater im Schlepptau, auf dem Gelände der Karl-Ernst-Osthaus-Schule an der Lützowstraße und machen Terz.

Typisch "Südländer"! Erst mal die ganze dreckige Sippe zusammentrommeln und andere bedrohen. Wundert mich nur, dass sie der Lehrerin noch keinen Hausbesuch gemacht haben.



Wer hat dieses asoziale Pack eingebürgert ?

Wann werden endlich die Verantwortlichen in der Politik zur Verantwortung gezogen, die diese kriminellen kulturfremden Verbrecher ins Land geholt haben? Diese Zuwanderungsfanatiker sind für jedes einzelne dieser Taten verantwortlich!


Wenn das Problem irgendwann noch gelöst werden sollte, wird es Deportationen und viele Tote geben.
Ich weiß wirklich nicht, wie es jetzt noch anders gehen soll...

dimu
14.07.2010, 10:15
.


http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif

ErhardWittek
14.07.2010, 10:22
Ich warte nur darauf, daß sich auch mal die MuKu-PolitikerInnen mit solchen Beschimpfungen bedacht werden. Denn die sind es doch, die den gegen unseren Willen Eingewanderten und Eingebürgerten solche Flöhe ins Ohr setzen. Die machen dann halt erwartungsgemäß auch Gebrauch davon.

Und die Lehrer beteiligen sich ja leider mehrheitlich selbst an der Deutschenhetze. Die fällt jetzt eben auf sie selber zurück. Mein Bedauern hält sich daher in Grenzen.

Stadtknecht
14.07.2010, 10:29
Davon habe ich auch gelesen.
Der kleine Siebenjährige Drecksack Hakim scheint ein Soziopath zu sein. Da er auf dem Schulhof grundlos Kinder verprügelt muß er die Pausen unter Aufsicht im Lehrerzimmer verbringen.

Armes Deutschland, schade, daß es keine geschlossenen Erziehungsheime gibt, wo es zur Disziplinierung den Rohrstock, Essensentzug und Schlafen im dunklen Keller gibt.

Akra
14.07.2010, 10:31
1000 Euro , Ersatzweise 3 Monate Knast mit anschießender Aberkennung der BRD Staatsbürgerschaft und sofortigen Ausweisung


Alles andere ist doch bei diesem Pack sinnlos

An diesen Zuständen haben wir doch selber Schuld.

Es sind Deutsche die hinter jedem und alles Rassismus vermuten und diesem Instrument bedient sich dieses Pack einfach.

Logisch das es dann auch Rassismus ist wenn der kleine Hakim eine schlechte Note in der Schule bekommt.

schastar
14.07.2010, 10:31
.....

Wer hat dieses asoziale Pack eingebürgert ?


....

So einer z.b.

http://www.youtube.com/watch?v=2Vooyw57bD4&feature=PlayList&p=63E8F6CCB8D3DF18&index=10

berty
14.07.2010, 10:40
Wer hat dieses asoziale Pack eingebürgert ?

Wann werden endlich die Verantwortlichen in der Politik zur Verantwortung gezogen, die diese kriminellen kulturfremden Verbrecher ins Land geholt haben? Diese Zuwanderungsfanatiker sind für jedes einzelne dieser Taten verantwortlich!





.

Endlich mal ein paar Frauen, die sich der Systemwillkür widersetzen und deutscher Systemobrigkeit den Stinkefinger zeigen und dann werden diese mutigen Frauen auch noch beschimpft. Asoziales Pack für eine Altenpflegerin und eine Arzthelferin sollen wohl Hunderttausende Frauen in ähnlicher Arbeitsstellung diffamieren und beleidigen. In gleicher Qualität gar, die bei den Frauen für eine saftige Geldbuße reichte. Obwohl, ob das Schimpfwort überhaupt fiel, ist ja laut Artikel zumindest zweifelhaft. Auch dieser Beitrag zeigt m.M.n. wieder die außerordentliche Verbundenheit manchen Users mit den diesem Land eigenen und nicht fremden Verbrechern.

Rotbart
14.07.2010, 11:02
So einer z.b.

http://www.youtube.com/watch?v=2Vooyw57bD4&feature=PlayList&p=63E8F6CCB8D3DF18&index=10

Hammervideo!:umkipp:

Rotbart
14.07.2010, 11:10
Endlich mal ein paar Frauen, die sich der Systemwillkür widersetzen und deutscher Systemobrigkeit den Stinkefinger zeigen und dann werden diese mutigen Frauen auch noch beschimpft.

:vogel:



Asoziales Pack für eine Altenpflegerin und eine Arzthelferin sollen wohl Hunderttausende Frauen in ähnlicher Arbeitsstellung diffamieren und beleidigen. In gleicher Qualität gar, die bei den Frauen für eine saftige Geldbuße reichte.

Die sind asozial aufgrund ihres Verhaltens und nicht aufgrund ihrer Arbeit.
Deine Mühen, Hofers Worte in seinem Munde herumzudrehen sind gescheitert.
Affe, du bist einfach nur erbärmlich!



Obwohl, ob das Schimpfwort überhaupt fiel, ist ja laut Artikel zumindest zweifelhaft. Auch dieser Beitrag zeigt m.M.n. wieder die außerordentliche Verbundenheit manchen Users mit den diesem Land eigenen und nicht fremden Verbrechern.

Und dein Beitrag zeigt m.M.n. wieder die außerordentliche Verbundenheit manchen Users mit den fremden Verbrechern und nicht mit den diesem Land eigenen.

Akra
14.07.2010, 11:11
So einer z.b.

http://www.youtube.com/watch?v=2Vooyw57bD4&feature=PlayList&p=63E8F6CCB8D3DF18&index=10

Ein Volk welches kein Stolz empfindet und die eigene Kultur verachtet ist letztendlich dem Untergang geweiht.

Schau ich mir User wie Berty an so empfinde ich da nicht mal Mitleid wenn sie im späteren Leben noch leiden werden.

BRDDR_geschaedigter
14.07.2010, 11:15
Vollzitat




.

Diese Fälle häufen sich, aufgestachelt durch die neueste Politik.

Gerade gab es Noten auf den Hauptschulen, da kamen auf einmal die Mihigru Familien angerannt und beschwerten sich wegen Diskriminierung.

Die Schüler hätte es nur durchgehaun, weil sie diskriminiert würden.

Tosca
14.07.2010, 11:26
Die Frau ist angeblich Arzthelferin. Da wird sie die 1000 € schon abstottern müssen.

Richtig: angeblich. Ich kann mir keinen Arzt vorstellen, der ein solch asoziales Sumpfgewächs einstellt. In Arztpraxen sit es eher unüblich, die Patientinnen "Fotze" zu nennen. Und ich glaube nciht, dass die "Dame" ihren Gossenjargon nur daheim pflegt.

lupus_maximus
14.07.2010, 11:36
Diese Fälle häufen sich, aufgestachelt durch die neueste Politik.

Gerade gab es Noten auf den Hauptschulen, da kamen auf einmal die Mihigru Familien angerannt und beschwerten sich wegen Diskriminierung.

Die Schüler hätte es nur durchgehaun, weil sie diskriminiert würden.
Dieses Volk hier ist inzwischen dermaßen verblödet, man glaubt es kaum noch selber!

Hier wollte mir ein Besserwisser weismachen, Elektronische Geräte dürften nicht mehr zum Sperrmüll, weil sie das Grundwasser verseuchen würden.
Ich widersprach, man kann sogar einen ganzen Computer in der Brause waschen und wenn er wieder ganz trocken ist, auch ohne Probleme wieder ans Stromnetz hängen. Da wird das Wasser nicht verseucht.
Ich weiß dies hundertprozentig, denn ich habe jahrelang Computerplatinen und ähnliche hergestellt.
Da färbt nichts mehr ab!

In diesem Land hier wird gelogen daß sich die Balken biegen, nur um ein hirnverbranntes Gesetz (Elektroschrott-Verordnung) durchzupeitschen.
Bei den Atomkraftwerken denselben Käse!
Physiklaien maßen sich an, ein ganzes Volk noch dümmer zu machen als es sowieso schon ist!

schastar
14.07.2010, 11:46
Richtig: angeblich. Ich kann mir keinen Arzt vorstellen, der ein solch asoziales Sumpfgewächs einstellt. In Arztpraxen sit es eher unüblich, die Patientinnen "Fotze" zu nennen. Und ich glaube nciht, dass die "Dame" ihren Gossenjargon nur daheim pflegt.

Vielleicht arbeitet sie ja beim Gynäkologen.

Apart
14.07.2010, 12:04
Die linkgrün gewickelten Lehrer propagierten die bunte Gesellschaft, sie haben sie jetzt. Gut so !

Pillefiz
14.07.2010, 12:07
So einer z.b.

http://www.youtube.com/watch?v=2Vooyw57bD4&feature=PlayList&p=63E8F6CCB8D3DF18&index=10


ICH FASSE ES NICHT !!!!!!!! Ich kriege keine Luft mehr vor Wut germane Der gehört ins Zuchthaus!!!

Schwarzer Rabe
14.07.2010, 12:14
Endlich mal ein paar Frauen, die sich der Systemwillkür widersetzen und deutscher Systemobrigkeit den Stinkefinger zeigen und dann werden diese mutigen Frauen auch noch beschimpft. Asoziales Pack für eine Altenpflegerin und eine Arzthelferin sollen wohl Hunderttausende Frauen in ähnlicher Arbeitsstellung diffamieren und beleidigen. In gleicher Qualität gar, die bei den Frauen für eine saftige Geldbuße reichte. Obwohl, ob das Schimpfwort überhaupt fiel, ist ja laut Artikel zumindest zweifelhaft. Auch dieser Beitrag zeigt m.M.n. wieder die außerordentliche Verbundenheit manchen Users mit den diesem Land eigenen und nicht fremden Verbrechern.

Säufst du schon um diese Uhrzeit?

Raczek
14.07.2010, 12:22
Wer hat dieses asoziale Pack eingebürgert ?

Wann werden endlich die Verantwortlichen in der Politik zur Verantwortung gezogen, die diese kriminellen kulturfremden Verbrecher ins Land geholt haben? Diese Zuwanderungsfanatiker sind für jedes einzelne dieser Taten verantwortlich!



Fragt nicht immer so dusselig; natürlich erst dann wenn ihr endlich den Arsch hochbekommt...

Der liebe Gott wird sie kaum zur Verantwortung ziehen. :rolleyes:

berty
14.07.2010, 13:44
Säufst du schon um diese Uhrzeit?

Ja, Mineralwasser. Notwendig bei der Hitze.

Schwarzer Rabe
14.07.2010, 13:51
Ja, Mineralwasser. Notwendig bei der Hitze.

Zu wenig scheinbar!

berty
14.07.2010, 13:54
Zu wenig scheinbar!

Das ist so mit den Ferndiagnosen. Zu viel Schein und zu wenig Fakten.

Schwarzer Rabe
14.07.2010, 13:55
Das ist so mit den Ferdiagnosen. Zu viel Schein und zu wenig Fakten.

Daher solltest du wirklich mehr trinken!:]

Bettmaen
14.07.2010, 13:56
Manchmal drohen die beiden Frauen mit tunesischen Wurzeln und deutschem Pass auch damit, „einen Anwalt und die Presse einzuschalten“.
Die Herrschaften wissen schon, wer ihre Protektoren sind.

data
14.07.2010, 14:03
Das ist so mit den Ferndiagnosen. Zu viel Schein und zu wenig Fakten.

Ferndiagnosen und Vorurteile.

Paul Felz
14.07.2010, 14:11
Wenn ich das richtig verstanden habe, waren die Mutter und die Tante nur mit der Lehrerin im Zimmer. Keine Zeugen. Also kann jeder behaupten, was er will.

Aussage gegen Aussage.

Pillefiz
14.07.2010, 15:08
ich muss unbedingt noch mal auf das Video zu sprechen kommen! Sind solche Veranstaltungen öffentlich? Wird vorher bekannt gegeben, wann sowas stattfindet? man sollte den Bürgermeistern in die grinsende Fresse schlagen.
Und man sollte mal die Frage stellen, mit welchem Recht Leute eingebürgert, die auf das Land pfeifen, nicht mal die Sprache beherrschen.
Zu solche einer Veranstaltung würde zu gerne mal gehen, am besten mit Pressegermane

rechtsvonlinks
14.07.2010, 15:37
Wenn ich das richtig verstanden habe, waren die Mutter und die Tante nur mit der Lehrerin im Zimmer. Keine Zeugen. Also kann jeder behaupten, was er will.

Aussage gegen Aussage.

Aber der Richter glaubt den beiden gut erzogenen "Damen" nicht. Und das ist sein gutes Recht.

Vielleicht haben sich die beiden "Damen" im Gerichtssaal so benommen wie es bei ihnen zuhause offensichtlich Usus ist. Oder sie stehen nicht zum ersten Mal vor Gericht. :))


Bis zuletzt hatte die Angeklagte rundherum bestritten, das Schimpfwort überhaupt in den Mund genommen zu haben und ihre Schwester, die Mutter von Hakim, bekräftigte das nochmals als Zeugin.


„Das Gericht glaubt ihr nicht. Ein Falschaussage-Verfahren wird demnächst an anderer Stelle stattfinden“, kündigte Richter Peter an.

Raczek
14.07.2010, 15:46
Wenn ich das richtig verstanden habe, waren die Mutter und die Tante nur mit der Lehrerin im Zimmer. Keine Zeugen. Also kann jeder behaupten, was er will.

Aussage gegen Aussage.

Solches Gesindel kann sich in der Regel ja noch nichtmal im Gerichtssaal zusammenreißen und zeigt wessen Geistes Kind es ist. In der Regel reicht das dann für einen Glaubwürdigkeitsvorschub des Anklägers. :)

Bettmaen
14.07.2010, 15:56
Aber der Richter glaubt den beiden gut erzogenen "Damen" nicht. Und das ist sein gutes Recht.

Vielleicht haben sich die beiden "Damen" im Gerichtssaal so benommen wie es bei ihnen zuhause offensichtlich Usus ist. Oder sie stehen nicht zum ersten Mal vor Gericht. :))
Vielleicht zeigen sie wie die afghanischen Bereicherer im Hamburger Ehrendmordprozess, was ihnen noch auf der Zunge liegt.

Paul Felz
14.07.2010, 15:58
Aber der Richter glaubt den beiden gut erzogenen "Damen" nicht. Und das ist sein gutes Recht.

Vielleicht haben sich die beiden "Damen" im Gerichtssaal so benommen wie es bei ihnen zuhause offensichtlich Usus ist. Oder sie stehen nicht zum ersten Mal vor Gericht. :))

Da kann man von ausgehen, sonst geht der Richter auf dünnem Eis.

Ragtimer
14.07.2010, 21:36
(...) Wenn es um Hakim (7) geht, kennen die Angehörigen des kleinen Jungen kein Pardon: „Unser Kind wird von den Lehrern in der Schule absichtlich schlecht behandelt, nur weil es schwarze Haare hat und an Allah glaubt.“ (..)

Solche Jammermusels, die auf diese selbstmitleidige Tour ihre nichtmuslimische Umgebung unter moralischen Druck setzen wollen, um persönliche Vorteile herauszuschinden, werden in ihrem Verhalten bestärkt von Linksspinnern, die in ihrer Paranoia überall antimuslimischen Rassismus zu erkennen wähnen.

Thomas Wiezoreck hält in seinem Buch "Die verblödete Republik" die Situation von Türken im heutigen Deutschland allen Ernstes für vergleichbar mit der Situation der Juden in Nazi-Deutschland. Wer da wohl wen verblöden will... :rolleyes:

Dies nur als ein Beispiel von vielen.

Und die muslimischen Herrenmenschen, die aufs Unterwerfen der Dhimmis in ihrer Umgebung aus sind, schmieden daraus ihre Waffen.

Mu'min
14.07.2010, 21:50
diese kriminellen kulturfremden Verbrecher


Typisch "Südländer"! Erst mal die ganze dreckige Sippe zusammentrommeln....


Wenn das Problem irgendwann noch gelöst werden sollte, wird es Deportationen und viele Tote geben.


Die größte Bedrohung der Welt? Die MUsel
SChlimmste Religion aller Zeiten? Islam
Die meisten Terroristen ? Musel


Musel sind die Feinde aller Menschen.



Ja ich frage mich wirklich oft, wie dann Aussagen wie „Unser Kind wird von den Lehrern in der Schule absichtlich schlecht behandelt, nur weil es schwarze Haare hat und an Allah glaubt.“ zustande kommen :rolleyes:

Paul Felz
14.07.2010, 21:53
Ja ich frage mich wirklich oft, wie dann Aussagen wie „Unser Kind wird von den Lehrern in der Schule absichtlich schlecht behandelt, nur weil es schwarze Haare hat und an Allah glaubt.“ zustande kommen :rolleyes:

Die Antwort ist: das Kind ist schlichtweg zu doof und dazu noch aggressiv. Das kann natürlich nicht sein, daß ein Musel selber schuld ist.

Ich bin für Schußwaffen in der Schule. Allerdings nur für Deutsche.

Mu'min
14.07.2010, 21:59
Ich bin für Schußwaffen in der Schule. Allerdings nur für Deutsche.

Am 9. November 1999, 16. März 2000, 19. Februar 2002, 26. April 2002, 2. Juli 2003, 20. November 2006 und am 11. März 2009 kamen bekannter Maßen deutsche Schüler bewaffnet zur Schule ;)

BRDDR_geschaedigter
14.07.2010, 22:05
Ja ich frage mich wirklich oft, wie dann Aussagen wie „Unser Kind wird von den Lehrern in der Schule absichtlich schlecht behandelt, nur weil es schwarze Haare hat und an Allah glaubt.“ zustande kommen :rolleyes:

Das ist auch nicht der einzige Fall.

Gerade gab es Zeugnisse in der Hauptschule. Da kamen auf einmal diese ganzen Muselsippen daher und beschwerten sich wegen Diskrminierung, weil es das Kind durchgehauen hat.

Argumentiert haben sie mit dem neuen Integrationsbericht der Regierung, Migranten seien deshalb prinzipiell benachteiligt.

ErhardWittek
14.07.2010, 22:15
...
Argumentiert haben sie mit dem neuen Integrationsbericht der Regierung, Migranten seien deshalb prinzipiell benachteiligt.
Kein Wunder, die MuKu-Idioten reden denen doch fortlaufend ein, sie seien benachteiligt. Warum, weiß keiner. Schule ist für alle kostenlos, aber wenn die Eltern ungebildet sind und ihre Kinder nicht motivieren, ist das doch nicht unsere Schuld.

Komisch nur, daß die Chinesen, Japaner und Vietnamesen nie zu den sogenannten Benachteiligten zählen, wenn es um deren schulische Leistungen geht. Das verschweigt die Böhmer natürlich und die Muselmigranten wollen davon auch nichts wissen.

Paul Felz
14.07.2010, 22:17
Kein Wunder, die MuKu-Idioten reden denen doch fortlaufend ein, sie seien benachteiligt. Warum, weiß keiner. Schule ist für alle kostenlos, aber wenn die Eltern ungebildet sind und ihre Kinder nicht motivieren, ist das doch nicht unsere Schuld.

Komisch nur, daß die Chinesen, Japaner und Vietnamesen nie zu den sogenannten Benachteiligten zählen, wenn es um deren schulische Leistungen geht. Das verschweigt die Böhmer natürlich und die Muselmigranten wollen davon auch nichts wissen.

Ja, es wird auch von Migranten gefaselt. Obwohl es definitiv nur eine Gruppe von "Migranten" gibt, die vollständig versagt.

GG146
14.07.2010, 22:20
stellt sich die Frage: Werden diese 1000Euro je bezahlt oder lebt die Familie auf Hartz4-Niveau und lacht sich über eine Geldstrafe ins Fäustchen?

Hartz 4 und Finger heben hilft nicht gegen Geldstrafen, die muss man auch von H 4 abstottern oder jeden Tagessatz mit einem Tag Knast absitzen.

Es kommt gar nicht so selten vor, dass Leute einfahren, weil sie ihre Ratenvereinbarung mit der StA nicht eingehalten haben.

Paul Felz
14.07.2010, 22:24
Hartz 4 und Finger heben hilft nicht gegen Geldstrafen, die muss man auch von H 4 abstottern oder jeden Tagessatz mit einem Tag Knast absitzen.

Es kommt gar nicht so selten vor, dass Leute einfahren, weil sie ihre Ratenvereinbarung mit der StA nicht eingehalten haben.

Aber es kommt vor, daß unsere Staatsmacht völig irritiert ist, wenn man gleich Knast statt Raten wählt. Die werden dann plötzlich sehr entgegenkommend :D

Mu'min
14.07.2010, 22:25
Das ist auch nicht der einzige Fall.

Gerade gab es Zeugnisse in der Hauptschule. Da kamen auf einmal diese ganzen Muselsippen daher und beschwerten sich wegen Diskrminierung, weil es das Kind durchgehauen hat.

Argumentiert haben sie mit dem neuen Integrationsbericht der Regierung, Migranten seien deshalb prinzipiell benachteiligt.


Es gibt Fälle, in denen Ausländer einfach wegen ihrer Religon/Herkunft diskriminiert werden, sich oft mal den einen oder anderen Spruch anhören müssen und für die gleichen Noten mehr Leistung bringen müssen als andere. Anders herum gibt es aber natürlich auch Fälle, bei denen schlechte Schüler für ihr Versagen vermeintlichen Rassismus oder sonstige Diskrimierung vorschieben. Aber hey, sei mal ehrlich, sind solche Tendenzen in der Schule nicht normal? Dieses ewige Spiel findet schon seit der Erfindung der Schule statt, der Ausländer macht da im Endeffekt keinen Unterschied ;)

Ruepel
14.07.2010, 22:25
Tunesische Verwandtschaft beschimpft Lehrerin als Rassistenfotze

Hagen. Pädagogen müssen sich nichts gefallen lassen: Das Amtsgericht Hagen hat jetzt die Tante eines Schülers zu 1000 Euro Geldstrafe verurteilt, weil sie in der Schule erschien und die Lehrerin übel beleidigte.

Wenn es um Hakim (7) geht, kennen die Angehörigen des kleinen Jungen kein Pardon: „Unser Kind wird von den Lehrern in der Schule absichtlich schlecht behandelt, nur weil es schwarze Haare hat und an Allah glaubt.“
Diese kühne Auffassung vertreten Mutter Miriam A. (28, Altenpflegerin) und ihre Schwester Hajer A. (26, Arzthelferin) in aller Deutlichkeit - selbst gegenüber dem Schulamt, wo sie sich schriftlich über den angeblichen „Rassismus an der Grundschule“ beschwerten.


Manchmal drohen die beiden Frauen mit tunesischen Wurzeln und deutschem Pass auch damit, „einen Anwalt und die Presse einzuschalten“. Oder sie erscheinen, mit dem Großvater im Schlepptau, auf dem Gelände der Karl-Ernst-Osthaus-Schule an der Lützowstraße und machen Terz.


Tante Hajer A. geriet in Rage, schrie die Lehrerin an: „Rassisten-Fo....“, ein derbes Schimpfwort, dass im wahrsten Sinn des Wortes unter die Gürtellinie zielte. „Eine der hässlichsten Beleidigungen, die man zu einer Frau sagen kann“, befand Amtsrichter Dietmar Peter.


Zitat

Hagen, 13.07.2010

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/Lehrerin-von-Tante-eines-Schuelers-uebel-beleidigt-id3229786.html


Wer hat dieses asoziale Pack eingebürgert ?

Wann werden endlich die Verantwortlichen in der Politik zur Verantwortung gezogen, die diese kriminellen kulturfremden Verbrecher ins Land geholt haben? Diese Zuwanderungsfanatiker sind für jedes einzelne dieser Taten verantwortlich!





.

Es waren Rassisten!

Paul Felz
14.07.2010, 22:26
Es gibt Fälle, in denen Ausländer einfach wegen ihrer Religon/Herkunft diskriminiert werden, sich oft mal den einen oder anderen Spruch anhören müssen und für die gleichen Noten mehr Leistung bringen müssen als andere. Anders herum gibt es aber natürlich auch Fälle, bei denen schlechte Schüler für ihr Versagen vermeintlichen Rassismus oder sonstige Diskrimierung vorschieben. Aber hey, sei mal ehrlich, sind solche Tendenzen in der Schule nicht normal? Dieses ewige Spiel findet schon seit der Erfindung der Schule statt, der Ausländer macht da im Endeffekt keinen Unterschied ;)

Nein, Ausländer nicht.

heide
15.07.2010, 06:11
Die Frau ist angeblich Arzthelferin. Da wird sie die 1000 € schon abstottern müssen.

Und die Mutter Altenpflegerin. So können diese beiden Damen locker 1000 € in Ratenzahlungen an das Gericht abdrücken!

heide
15.07.2010, 06:14
Tunesische Verwandtschaft beschimpft Lehrerin als Rassistenfotze

Hagen. Pädagogen müssen sich nichts gefallen lassen: Das Amtsgericht Hagen hat jetzt die Tante eines Schülers zu 1000 Euro Geldstrafe verurteilt, weil sie in der Schule erschien und die Lehrerin übel beleidigte.

Wenn es um Hakim (7) geht, kennen die Angehörigen des kleinen Jungen kein Pardon: „Unser Kind wird von den Lehrern in der Schule absichtlich schlecht behandelt, nur weil es schwarze Haare hat und an Allah glaubt.“
Diese kühne Auffassung vertreten Mutter Miriam A. (28, Altenpflegerin) und ihre Schwester Hajer A. (26, Arzthelferin) in aller Deutlichkeit - selbst gegenüber dem Schulamt, wo sie sich schriftlich über den angeblichen „Rassismus an der Grundschule“ beschwerten.


Manchmal drohen die beiden Frauen mit tunesischen Wurzeln und deutschem Pass auch damit, „einen Anwalt und die Presse einzuschalten“. Oder sie erscheinen, mit dem Großvater im Schlepptau, auf dem Gelände der Karl-Ernst-Osthaus-Schule an der Lützowstraße und machen Terz.


Tante Hajer A. geriet in Rage, schrie die Lehrerin an: „Rassisten-Fo....“, ein derbes Schimpfwort, dass im wahrsten Sinn des Wortes unter die Gürtellinie zielte. „Eine der hässlichsten Beleidigungen, die man zu einer Frau sagen kann“, befand Amtsrichter Dietmar Peter.


Zitat

Hagen, 13.07.2010

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/Lehrerin-von-Tante-eines-Schuelers-uebel-beleidigt-id3229786.html


Wer hat dieses asoziale Pack eingebürgert ?

Wann werden endlich die Verantwortlichen in der Politik zur Verantwortung gezogen, die diese kriminellen kulturfremden Verbrecher ins Land geholt haben? Diese Zuwanderungsfanatiker sind für jedes einzelne dieser Taten verantwortlich!





.

aus dem verlinkten Artikel:_
.."Aus Sicht der Pädagogin stellt sich der Fall ohnehin ganz anders dar. Hakim hätte während der Frühstückspause eine Mitschülerin geschlagen und sei auch schon die Tage davor aggressiv und angriffslustig gewesen. „Deshalb musste er während der Pause im Lehrerzimmer bleiben, um die Sicherheit der anderen Kinder zu gewährleisten.“"...

Hier in Berlin würden die Lehrerzimmer nicht ausreichen, um solche Sanktionen durchzuführen!
Ich meine, die Lehrerin hat umsichtig gehandelt.

heide
15.07.2010, 06:20
So einer z.b.

http://www.youtube.com/watch?v=2Vooyw57bD4&feature=PlayList&p=63E8F6CCB8D3DF18&index=10

Das Video: Grausam, grausam....und nun sind diese Bürger Deutsche...na denn..:prost:

heide
15.07.2010, 06:26
Vielleicht arbeitet sie ja beim Gynäkologen.

Oder bei einem Kinderarzt. In Berlin ist es an der Tagesordnung, dass mindestens eine Arzthelferin der türkischen Sprache mächig ist, wenn sie in einer Kinderarztpraxis als Arzthelferin ausgebildet wurde.

heide
15.07.2010, 06:35
Hartz 4 und Finger heben hilft nicht gegen Geldstrafen, die muss man auch von H 4 abstottern oder jeden Tagessatz mit einem Tag Knast absitzen.

Es kommt gar nicht so selten vor, dass Leute einfahren, weil sie ihre Ratenvereinbarung mit der StA nicht eingehalten haben.

Dafür müssten jedoch die Richter die Zahlungseingänge akribisch überprüfen. Wird jedoch in der Praxis nicht gemacht.

Adunaphel
15.07.2010, 07:22
Dafür müssten jedoch die Richter die Zahlungseingänge akribisch überprüfen. Wird jedoch in der Praxis nicht gemacht.

Ne heide, das ist nicht richtig. Zumindest hier im Pott ist man nach der dritten unbeantworteten Zahlungsaufforderung schnell mit einem HB dabei....

Stadtknecht
15.07.2010, 08:11
Ne heide, das ist nicht richtig. Zumindest hier im Pott ist man nach der dritten unbeantworteten Zahlungsaufforderung schnell mit einem HB dabei....

Das ist wohl wahr.

Vor allem Verkehrssünder, die meinen ein Knöllchen aussitzen zu können, schauen recht sparsam drein, wenn eines Tages die Polizei mit einem Haftbefehl vor der Tür steht und es heißt 200 € hier und jetzt bar auf den Tisch oder zehn Tage in den Knast.

Michael Kohlhas
15.07.2010, 08:22
Wann werden endlich die Verantwortlichen in der Politik zur Verantwortung gezogen, die diese kriminellen kulturfremden Verbrecher ins Land geholt haben? Diese Zuwanderungsfanatiker sind für jedes einzelne dieser Taten verantwortlich!
[/SIZE][/B]

.

Wenn du die Masse der Antinazis (68er) erschießt, hast du die Schuldigen bestraft.

Ein Antinazis ist nicht automatisch ein Demokrat, Liberaler, Konservativer,...Humanist, sondern meistens selbst ein Nazi.
Nur eben jetzt ein Antinazi.

Das ist wie mit den Elementarteilchen.
Ein Antielektron , ein Positron, ist ein Elektron mit entgegengesetzter Ladung und entgegengesetztem magnetischen Moment, aber deshalb noch lange kein Neutron.

Hofer
15.07.2010, 09:50
aus dem verlinkten Artikel:_
.."Aus Sicht der Pädagogin stellt sich der Fall ohnehin ganz anders dar. Hakim hätte während der Frühstückspause eine Mitschülerin geschlagen und sei auch schon die Tage davor aggressiv und angriffslustig gewesen. „Deshalb musste er während der Pause im Lehrerzimmer bleiben, um die Sicherheit der anderen Kinder zu gewährleisten.“"...

Hier in Berlin würden die Lehrerzimmer nicht ausreichen, um solche Sanktionen durchzuführen!
Ich meine, die Lehrerin hat umsichtig gehandelt.



Ich meine, die Lehrerin hat umsichtig gehandelt


Wer sich an der Schule nicht ordentlich benimmt, nach 3 Verwarnungen, raus aus der Schule




.

Tonsetzer
15.07.2010, 10:18
Schon witzig, wären wir so rassistisch wie uns die einwandernden Rentenzahler immer vorwerfen, wären sie nicht mal hier um ihre verbalen Liebesbekundungen abzusondern.

Bettmaen
15.07.2010, 13:51
Das ist wohl wahr.

Vor allem Verkehrssünder, die meinen ein Knöllchen aussitzen zu können, schauen recht sparsam drein, wenn eines Tages die Polizei mit einem Haftbefehl vor der Tür steht und es heißt 200 € hier und jetzt bar auf den Tisch oder zehn Tage in den Knast.
Wenn man genauso konsequent gegen "Intensivtäter" vorginge, könnte die eine oder andere Verbrecherkarriere im Keim erstickt werden.

Laotse
15.07.2010, 15:03
Die Frau ist angeblich Arzthelferin.

:lach: :lach: :lach:


Da wird sie die 1000 € schon abstottern müssen.


Denk nicht mal im Traum daran :))

Rotbart
15.07.2010, 16:40
Denk nicht mal im Traum daran :))

Bitte verfälsche mein Zitat nicht. Die drei Lachenden:lach: sind nicht von mir.

Rotbart
15.07.2010, 16:41
Wenn man genauso konsequent gegen "Intensivtäter" vorginge, könnte die eine oder andere Verbrecherkarriere im Keim erstickt werden.

Tja, Frau Heisig ist nicht mehr...

Akra
15.07.2010, 16:48
Hartz 4 und Finger heben hilft nicht gegen Geldstrafen, die muss man auch von H 4 abstottern oder jeden Tagessatz mit einem Tag Knast absitzen.

Es kommt gar nicht so selten vor, dass Leute einfahren, weil sie ihre Ratenvereinbarung mit der StA nicht eingehalten haben.

eine Alternative ist die Strafe bei einem sozialen Projekt abzuarbeiten

aus persönlicher Erfahrung kenne ich ein Bürgerverein welcher regelmäßig Hartz4ler aufnimmt welche Sozialstunden ableisten müssen für nicht bezahlte Strafzettel von den Verkehrsbetrieben

mit anderen Worten sie fahren regelmäßig Straßenbahn / Bus schwarz und wenn sie einmal im Jahr erwischt werden, gammeln sie ein paar Tage dort ab

finanziert auf Kosten des Steuerzahlers

heide
16.07.2010, 04:20
Wer sich an der Schule nicht ordentlich benimmt, nach 3 Verwarnungen, raus aus der Schule




.
Lieber Hofer, dass geht so nicht. Mein Enkel geht in eine Klasse, in dem nur ein Störenfried ist, der wirklich permanent auf seine Mitschüler los geht. Er kratzt, beißt, tritt usw. Vor den Sommerferien war extra ein Elterngespräch mit der Mutter meines Enkels. Nicht der wunderbare Störenfried war und ist Schuld, sondern es wurde versucht, meinem Enkel die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ja, auch die Eltern des Störenfrieds mussten ein paar Mal in die Schule zu einem Gespräch.
Die hinzugezogene Schulpsychologin konnte keine Verhaltensauffälligkeit an dem Störenfried feststellen.
Die Frage bleibt: Warum beschwerten sich dann fast alle Eltern in der Klasse über diesen Störenfried?

Stadtknecht
16.07.2010, 10:53
Wenn man genauso konsequent gegen "Intensivtäter" vorginge, könnte die eine oder andere Verbrecherkarriere im Keim erstickt werden.

Ein Argument, daß sicherlich zutrifft.

Aber Strafrecht und Bußgeldverfahren sind nun mal zwei paar Schuhe.