PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkels Reise nach Russland, China und Kasachstan/ Sammelstrang



Marlen
14.07.2010, 05:09
Merkel will Kontakt zu Russland und China vertiefen


Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und Außenminister Guido Westerwelle starten heute zu mehrtägigen Auslandsreisen. Merkel besucht Russland, China und Kasachstan. Zunächst trifft sie sich mit Russlands Präsident Dmitri Medwedew. Die Kanzlerin wird von einer hochkarätigen Wirtschaftsdelegation begleitet. Westerwelle reist nach Russland, Usbekistan, Kirgistan und Kasachstan. Im russischen Jekaterinburg treffen sich beide morgen zu den deutsch-russischen Konsultationen.

Na immerhin, Merkel wacht auf .... irgendjemand muss ihr geflüstert haben
wo die Märkte der Zukunft sind.

Hätte sie diesen Einflüsterer doch besser schon früher gehabt - sie hätte
einfach auf-/weiterbauen können auf längst schon Erreichtes von Kohl
und Schröder.

Ihre Schienbeintritte wird sie jetzt schönreden müssen (Georgien/Dalai usw.)

Möglicherweise meint Merkel aber auch .... erst mal Vorhandenes zerstören
- dann wird die Wiederherstellung als Leistung gewertet.

Deutschmann
14.07.2010, 06:31
Nur keine Vorschuss-Loorbeeren. Erfahrungsgemäß wird sich Merkel in erster Linie für ein unabhängiges Georgien und ein freies Tibet einsetzen. :D

Apart
14.07.2010, 06:36
Nur keine Vorschuss-Loorbeeren. Erfahrungsgemäß wird sich Merkel in erster Linie für ein unabhängiges Georgien und ein freies Tibet einsetzen. :D



Und auf gar keinen Fall darf sie den vernachlässigten Umweltschutz in Rußland und China vergessen anzumahnen !!!:rolleyes:

Marlen
14.07.2010, 06:36
Nur keine Vorschuss-Loorbeeren. Erfahrungsgemäß wird sich Merkel in erster Linie für ein unabhängiges Georgien und ein freies Tibet einsetzen. :D

Klar, sie setzt Prioritäten. :D

Deutschmann
14.07.2010, 06:38
Und auf gar keinen Fall darf sie den vernachlässigten Umweltschutz in Rußland und China vergessen anzumahnen !!!:rolleyes:

Und Menschenrechte. Ganz wichtig ... Menschenrechte. Von Pressefreiheit will ich mal gar nicht anfangen.

DJ_rainbow
14.07.2010, 07:11
Merkel und aufwachen? Guter Witz, hab mich selten so amüsiert.

Gibts noch mehr davon?

Fingerzeiger
14.07.2010, 07:36
Schon wieder kriecht die der Mafia in Russland in den Allerwertesten. Bei China denke ich mal, dass es nur darum geht, die Diktatoren dort zu besänftigen, weil es auf dem Rückflug über Tibet zum Dalai Lama geht, dem sie noch persönlich zum 75 Geburtstag gratulieren will

Apart
14.07.2010, 08:15
Und Menschenrechte. Ganz wichtig ... Menschenrechte. Von Pressefreiheit will ich mal gar nicht anfangen.


Und die Entwicklungshilfe für China muß unbedingt aufgestockt werden !!! die Menschen dort sind bitterarm.....

opppa
14.07.2010, 08:24
Schon wieder kriecht die der Mafia in Russland in den Allerwertesten. Bei China denke ich mal, dass es nur darum geht, die Diktatoren dort zu besänftigen, weil es auf dem Rückflug über Tibet zum Dalai Lama geht, dem sie noch persönlich zum 75 Geburtstag gratulieren will

Daß man dem Mann zu seinem Geburtstag sowas antun muß!

X(

Tosca
14.07.2010, 08:58
Sollte sie sich in diese Richtung orientieren, wäre alles in Ordnung.

Mit Chinesen ahbe ich meine eigene Meinung, da bin ich ein bisschen vorsichtig. Aber bei Russen sage ich ganz ehrlich: Mir ist es leiber Christenmenschen im Lande zu haben als Fanatiker. Also sollte man die Leute, die sich hier nicht wohl fühlen, die hier ihre Unsitten einführen wollen, heim schicken und durch Christenmenschen ersetzen, wenn wir denn dringen Leute brauchen.

Tosca
14.07.2010, 08:59
Daß man dem Mann zu seinem Geburtstag sowas antun muß!

X(

Wir haben das Merkel das ganze Jahr, er nur einen Tag. Also bitte. Er ist ein frommer Mann, der kann das ab.

Marlen
14.07.2010, 09:10
Daß man dem Mann zu seinem Geburtstag sowas antun muß!

X(Er hat ihr einen tibetanischen Hirtenhund versprochen ´
.... den nimmt sie dann gleich mit

... dabei hat Angie schon einen Dackel aus Bayern und einen Windhund aus
dem Rheinland
http://www.politikforen.net/picture.php?pictureid=876&albumid=105&dl=1260961552&thumb=1

Marlen
14.07.2010, 09:11
Wetten sie trägt einen orangenen Blazer wenn sie aus dem Flieger steigt?

dimu
14.07.2010, 09:15
.
aaaahhhh,

die staatsflugente mit ihrem begleiter sind wieder mal bei ihrer lieblingsbeschäftigung - nonsonsflüge auf steuerzahlerkosten.

außer spesen nichts gewesen.

Marlen
14.07.2010, 09:16
Und Menschenrechte. Ganz wichtig ... Menschenrechte. Von Pressefreiheit will ich mal gar nicht anfangen.

Richtig ..... sie fängt auch erst langsam an zu begreifen, dass Mindestlohn ein
Menschenrecht ist ..... Pflegepersonal soll jetzt mindestens im Westen
8.50 EURO und im Osten 7.50 EURO bekommen .....

.... vermutlich sind die im Osten nicht so krank - darum gibt es da weniger.

Herr, wirf was runter ..... egal was :knie:

Fingerzeiger
14.07.2010, 09:21
Reissäcke?

Pillefiz
14.07.2010, 09:27
Wetten sie trägt einen orangenen Blazer wenn sie aus dem Flieger steigt?

und wetten, der hat 4 Knöpfe? :D Wie kann sich eine Frau nur sooooo anziehen, am Geld kannst nicht liegen

Marlen
14.07.2010, 09:35
und wetten, der hat 4 Knöpfe? :D Wie kann sich eine Frau nur sooooo anziehen, am Geld kannst nicht liegenEs ist die Farbe der Heimat ... das Gelb der Rüben die sie auf ihrer Kolchose in der Uckermark zieht ....

Seien wir froh, dass sie öffentlich kein orangenes Nachthemd anzieht :rolleyes:

dimu
14.07.2010, 09:37
und wetten, der hat 4 Knöpfe? :D Wie kann sich eine Frau nur sooooo anziehen, am Geld kannst nicht liegen

sie liebt knöpfe ... ist ihre perönliche note ... ohne knopf keine echte merkel.
eben eine knopfmerkel oder geknöpfte merkel.

sammelt knöpfe der merkel - souveniers, souveniers einer großen zeit.
.

ErhardWittek
14.07.2010, 09:39
Merkel will Kontakt zu Russland und China vertiefen
....

Was immer Merkel auch unternimmt, das ist mit Vorsicht zu genießen.

Sie ist ein Geschöpf der Globalisten und daher handelt sie grundsätzlich im Sinne USraels, niemals aber in unserem Interesse.

Es ist daher eher zu vermuten, daß sie für Sanktionen gegen den Iran wirbt, oder in Sachen Klimalüge missioniert oder einfach nur versucht, den Russen und Chinesen Sand in die Augen zu streuen, weil unsere "Verbündeten" kaum noch die Füße still halten können und am liebsten eher heute als morgen ihre Welteroberung vollenden würden.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/us-raketen-in-der-umgebung-chinas-stationiert.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/us-raketen-in-der-umgebung-chinas-stationiert.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/us-raketen-in-der-umgebung-chinas-stationiert.html

dimu
14.07.2010, 09:46
Was immer Merkel auch unternimmt, das ist mit Vorsicht zu genießen.

Sie ist ein Geschöpf der Globalisten und daher handelt sie grundsätzlich im Sinne USraels, niemals aber in unserem Interesse.

Es ist daher eher zu vermuten, daß sie für Sanktionen gegen den Iran wirbt, oder in Sachen Klimalüge missioniert oder einfach nur versucht, den Russen und Chinesen Sand in die Augen zu streuen, weil unsere "Verbündeten" kaum noch die Füße still halten können und am liebsten eher heute als morgen ihre Welteroberung vollenden würden.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/us-raketen-in-der-umgebung-chinas-stationiert.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/us-raketen-in-der-umgebung-chinas-stationiert.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/us-raketen-in-der-umgebung-chinas-stationiert.html

wie recht du hast!
.

Marlen
14.07.2010, 09:47
Was immer Merkel auch unternimmt, das ist mit Vorsicht zu genießen.

Sie ist ein Geschöpf der Globalisten und daher handelt sie grundsätzlich im Sinne USraels, niemals aber in unserem Interesse.

Es ist daher eher zu vermuten, daß sie für Sanktionen gegen den Iran wirbt, oder in Sachen Klimalüge missioniert oder einfach nur versucht, den Russen und Chinesen Sand in die Augen zu streuen, weil unsere "Verbündeten" kaum noch die Füße still halten können und am liebsten eher heute als morgen ihre Welteroberung vollenden würden.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/us-raketen-in-der-umgebung-chinas-stationiert.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/us-raketen-in-der-umgebung-chinas-stationiert.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/us-raketen-in-der-umgebung-chinas-stationiert.html

Das hab ich noch gebraucht :rolleyes: .... ich kann sie eh nicht mehr leiden

ErhardWittek
14.07.2010, 10:03
wie recht du hast!
.

Das hab ich noch gebraucht :rolleyes: .... ich kann sie eh nicht mehr leiden
Jetzt habe ich versehentlich dreimal den gleichen Link eingestellt.
Hier die Korrektur:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-schulze/iran-konflikt-fidel-castro-fuerchtet-weltweiten-atomkrieg.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-schulze/usa-entsenden-weiteren-flugzeugtraeger-richtung-iran.html


Ich bin sicher, Merkel ist bestens über die Pläne ihrer Freunde und Gönner informiert und hat keine Probleme damit, unser Volk in diese Schweinerei mit reinzuziehen. Afghanistan ist nur der Anfang...

dimu
14.07.2010, 10:20
Jetzt habe ich versehentlich dreimal den gleichen Link eingestellt.
Hier die Korrektur:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-schulze/iran-konflikt-fidel-castro-fuerchtet-weltweiten-atomkrieg.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-schulze/usa-entsenden-weiteren-flugzeugtraeger-richtung-iran.html


Ich bin sicher, Merkel ist bestens über die Pläne ihrer Freunde und Gönner informiert und hat keine Probleme damit, unser Volk in diese Schweinerei mit reinzuziehen. Afghanistan ist nur der Anfang...

das ist merkels eigentliche mission.
dafür wurde sie als bundeskanzlerin genehmigt.

ErhardWittek
14.07.2010, 10:25
das ist merkels eigentliche mission.
dafür wurde sie als bundeskanzlerin genehmigt.
Die Globalisten beweisen bei der Auswahl von Kollaborateuren ein großes Geschick. Mit Merkel ist ihnen der ganz große Wurf gelungen.

BRDDR_geschaedigter
14.07.2010, 10:38
Jetzt habe ich versehentlich dreimal den gleichen Link eingestellt.
Hier die Korrektur:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-schulze/iran-konflikt-fidel-castro-fuerchtet-weltweiten-atomkrieg.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-schulze/usa-entsenden-weiteren-flugzeugtraeger-richtung-iran.html


Ich bin sicher, Merkel ist bestens über die Pläne ihrer Freunde und Gönner informiert und hat keine Probleme damit, unser Volk in diese Schweinerei mit reinzuziehen. Afghanistan ist nur der Anfang...

Wahrscheinlich verhandelt sie mit China darüber, wieviele unserer Arbeitsplätze zusätzlich nach China exportiert werden.

Normalerweise müsste die Politik gar nichts besonders machen, Freihandel reicht vollkommen aus.

ErhardWittek
14.07.2010, 10:49
Wahrscheinlich verhandelt sie mit China darüber, wieviele unserer Arbeitsplätze zusätzlich nach China exportiert werden.

Merkel traue ich alles zu, was unserem Land schadet.

Felixhenn
14.07.2010, 11:01
Sollte sie sich in diese Richtung orientieren, wäre alles in Ordnung.

Mit Chinesen ahbe ich meine eigene Meinung, da bin ich ein bisschen vorsichtig. Aber bei Russen sage ich ganz ehrlich: Mir ist es leiber Christenmenschen im Lande zu haben als Fanatiker. Also sollte man die Leute, die sich hier nicht wohl fühlen, die hier ihre Unsitten einführen wollen, heim schicken und durch Christenmenschen ersetzen, wenn wir denn dringen Leute brauchen.

Genauso sehe ich das auch. In der Ex-UdSSR gibt es ein riesiges Potential an gebildeten Christen, die sich sofort hier integrieren würden. Wir bräuchten das nur abzuschöpfen. Alles was unsere Vortänzer jedoch hinbekommen, sind Visaverweigerungen für hochgebildete Leute. Aber wehe, da kommt der anatolische Ziegenhirte. Den brauchen wir hier dringend, unsere Sozialsystem könnten sich ja erholen.

Nur mal zum Beispiel: Eine Freundin von mir aus Kiew hat beste Universitätsexamen, besitzt eine eigene Englischschule, arbeitet eng mit dem Britisch Council zusammen, besitzt mehrere Wohnungen und Häuser, eine Wohnung in der Nähe der US-Botschaft im Wert von weit über einer Million Euro, kann sofort 100.000 Euro in bar auf den Tisch legen und bekommt locker ein Visum für Großbritannien oder die USA für mehrere Jahre. Die BRD-Visumabteilung in Kiew meinte jedoch, sie braucht das Visum nur, um hier Sozialhilfe zu erschleichen.

Erst die Drohung mit dem Gericht hat den schwulen Leiter der Visaabteilung dann doch noch zur Bewilligung bewogen. Leider sind die Leute dort durch die Kommunisten und Verwaltungsärsche so erzogen, dass sie kaum aufmucken und nach ihren Rechten suchen.

PS.: Deutschen ist der Eintritt in die Visaabteilung in Kiew verboten, selbst wenn der Leiter einen Termin vergeben hat. Alles unter Mafia-Kontrolle und der Leiter hat seinen Laden nicht im Griff, dafür kennt er aber die Schwulenszene was ihn wohl bei Osterwelle so beliebt macht. Soviel zu Deutschen Behörden im Ausland, da hört dann die Rechtsstaatlichkeit auf.

Felixhenn
14.07.2010, 11:06
Was immer Merkel auch unternimmt, das ist mit Vorsicht zu genießen.

Sie ist ein Geschöpf der Globalisten und daher handelt sie grundsätzlich im Sinne USraels, niemals aber in unserem Interesse.



Merkel ist ein Geschöpf Helmut Kohls, ohne eigene Meinung aber mit einem Super-Instinkt für Machterhaltung ausgestattet. Was die mit ihrem Aussitzen zerstört, werden wir leider nie wissen. Warum gibt es keine Helmut Schmidts mehr in diesem Land?

BRDDR_geschaedigter
14.07.2010, 11:12
Merkel ist ein Geschöpf Helmut Kohls, ohne eigene Meinung aber mit einem Super-Instinkt für Machterhaltung ausgestattet. Was die mit ihrem Aussitzen zerstört, werden wir leider nie wissen. Warum gibt es keine Helmut Schmidts mehr in diesem Land?

Und Kohl und Schmidt waren wiederrum Geschöpfe der Globalisten.

ErhardWittek
14.07.2010, 11:41
Merkel ist ein Geschöpf Helmut Kohls, ohne eigene Meinung aber mit einem Super-Instinkt für Machterhaltung ausgestattet. Was die mit ihrem Aussitzen zerstört, werden wir leider nie wissen.

Die läßt es nicht beim Aussitzen bewenden. Allerdings agiert sie mehr im Verborgenen.



Warum gibt es keine Helmut Schmidts mehr in diesem Land?
So habe ich auch lange Zeit gedacht. Heute traue ich keinem BRD-Politiker mehr über den Weg. Die haben uns alle nur auf mehr oder weniger geschickte Art über die wahren Machtverhältnisse in unserem Land im Unklaren gelassen.

Was wir nötig hätten, wäre ein neuer Bismarck.

dimu
14.07.2010, 11:46
Die läßt es nicht beim Aussitzen bewenden. Allerdings agiert sie mehr im Verborgenen.


So habe ich auch lange Zeit gedacht. Heute traue ich keinem BRD-Politiker mehr über den Weg. Die haben uns alle nur auf mehr oder weniger geschickte Art über die wahren Machtverhältnisse in unserem Land im Unklaren gelassen.

Was wir nötig hätten, wäre ein neuer Bismarck.

das fürchtet unsere politmafia und deren hintermänner und sie tuen alles
um das zu verhindern.
wie wir sehen, sehr erfolgreich.

klartext
14.07.2010, 12:13
Jetzt habe ich versehentlich dreimal den gleichen Link eingestellt.
Hier die Korrektur:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-schulze/iran-konflikt-fidel-castro-fuerchtet-weltweiten-atomkrieg.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-schulze/usa-entsenden-weiteren-flugzeugtraeger-richtung-iran.html


Ich bin sicher, Merkel ist bestens über die Pläne ihrer Freunde und Gönner informiert und hat keine Probleme damit, unser Volk in diese Schweinerei mit reinzuziehen. Afghanistan ist nur der Anfang...

Kopp als Quelle anzugeben, ist sehr verwegen. Erstaunlich, welchen Unsinn man dort liest.

BRDDR_geschaedigter
14.07.2010, 12:15
Kopp als Quelle anzugeben, ist sehr verwegen. Erstaunlich, welchen Unsinn man dort liest.

Welche Quellen sind denn zulässig du "Experte"? :))

ErhardWittek
14.07.2010, 12:44
das fürchtet unsere politmafia und deren hintermänner und sie tuen alles
um das zu verhindern.
wie wir sehen, sehr erfolgreich.
Sie wissen ganz genau, daß sie erledigt wären, sollte sich jemals eine deutschlandfreundliche Partei erfolgreich etablieren können. Darum schrecken sie auch vor keiner Maßnahme zurück, jede prodeutsche Regung im Keim zu ersticken.

Dabei können sie sich auf unzählige verblödete Nationalmasochisten verlassen, die sogar noch stolz darauf sind, die Regierigen von Besatzers Gnaden hierin nach Kräften zu unterstützen. Diese schuldkultdurchdrungenen Lemminge dienen sich den Globalisten geradezu sehnsuchtsvoll als Arbeitssklaven oder Kanonenfutter an.

ErhardWittek
14.07.2010, 12:45
Welche Quellen sind denn zulässig du "Experte"? :))
Vergiß Klartext und seine Tiraden. Man weiß ja, wes' Geistes Kind der ist.

Marlen
14.07.2010, 15:09
Was wir nötig hätten, wäre ein neuer Bismarck.

Schön mit Zwiebelchen und Essiggurke und Brot :D

monrol
14.07.2010, 17:23
Nur keine Vorschuss-Loorbeeren. Erfahrungsgemäß wird sich Merkel in erster Linie für ein unabhängiges Georgien und ein freies Tibet einsetzen. :D

Und, nicht zu vergessen, wird sie sich nachdrücklich einsetzen

- für die Beachtung Menschenrechte durch Ihre Gastgeber und China

und

- für schärfere Sanktionen gegen den IRAN

sowie selbstverständlich

- gegen die "Terroristen" in Palästina, Afghanistan und Pakistan,

um sich wenigstens bei dem einen oder anderen ihrer verschiedenen Gastgeber etwas beliebt(er) zu machen!

elas
14.07.2010, 18:12
Merkel und aufwachen? Guter Witz, hab mich selten so amüsiert.

Gibts noch mehr davon?

Außer Allgemeinplätzen kommt dieser Funktionärs-Schickse doch nichts über die Lippen.

Don
14.07.2010, 18:18
Merkel und aufwachen? Guter Witz, hab mich selten so amüsiert.

Gibts noch mehr davon?

Das ist kein Witz. Das ist eine Drohung.

Don
14.07.2010, 18:19
Schön mit Zwiebelchen und Essiggurke und Brot :D

In der heutigen Lage tuts der hier besser:

http://www.spirituosenworld.de/produkte/gin/details/bismarck_gr.jpg

klartext
14.07.2010, 22:57
Welche Quellen sind denn zulässig du "Experte"? :))

Fakten sind es nicht, was dort angeboten wird. Besser mit insidern zu reden, die selbst Handelnde sind.

meckerle
14.07.2010, 23:06
Sollte sie sich in diese Richtung orientieren, wäre alles in Ordnung.

Mit Chinesen ahbe ich meine eigene Meinung, da bin ich ein bisschen vorsichtig. Aber bei Russen sage ich ganz ehrlich: Mir ist es leiber Christenmenschen im Lande zu haben als Fanatiker. Also sollte man die Leute, die sich hier nicht wohl fühlen, die hier ihre Unsitten einführen wollen, heim schicken und durch Christenmenschen ersetzen, wenn wir denn dringen Leute brauchen.
Wo brauchen wir mehr Leute, bei gefühlten 10 Mio Arbeitslosen?
Wer soll die Kosten für die Sozialhilfe denn noch erwirtschaften?

meckerle
14.07.2010, 23:08
.
aaaahhhh,

die staatsflugente mit ihrem begleiter sind wieder mal bei ihrer lieblingsbeschäftigung - nonsonsflüge auf steuerzahlerkosten.

außer spesen nichts gewesen.
Sie ist mit drei Flugzeugen unterwegs mit ihren Delegationen.

Rasputin
14.07.2010, 23:09
Genauso sehe ich das auch. In der Ex-UdSSR gibt es ein riesiges Potential an gebildeten Christen, die sich sofort hier integrieren würden. Wir bräuchten das nur abzuschöpfen. Alles was unsere Vortänzer jedoch hinbekommen, sind Visaverweigerungen für hochgebildete Leute. Aber wehe, da kommt der anatolische Ziegenhirte. Den brauchen wir hier dringend, unsere Sozialsystem könnten sich ja erholen.

Nur mal zum Beispiel: Eine Freundin von mir aus Kiew hat beste Universitätsexamen, besitzt eine eigene Englischschule, arbeitet eng mit dem Britisch Council zusammen, besitzt mehrere Wohnungen und Häuser, eine Wohnung in der Nähe der US-Botschaft im Wert von weit über einer Million Euro, kann sofort 100.000 Euro in bar auf den Tisch legen und bekommt locker ein Visum für Großbritannien oder die USA für mehrere Jahre. Die BRD-Visumabteilung in Kiew meinte jedoch, sie braucht das Visum nur, um hier Sozialhilfe zu erschleichen.

Erst die Drohung mit dem Gericht hat den schwulen Leiter der Visaabteilung dann doch noch zur Bewilligung bewogen. Leider sind die Leute dort durch die Kommunisten und Verwaltungsärsche so erzogen, dass sie kaum aufmucken und nach ihren Rechten suchen.

PS.: Deutschen ist der Eintritt in die Visaabteilung in Kiew verboten, selbst wenn der Leiter einen Termin vergeben hat. Alles unter Mafia-Kontrolle und der Leiter hat seinen Laden nicht im Griff, dafür kennt er aber die Schwulenszene was ihn wohl bei Osterwelle so beliebt macht. Soviel zu Deutschen Behörden im Ausland, da hört dann die Rechtsstaatlichkeit auf.

Erstens ist Kiew nicht Russland ( die Ukraine zu Russland ist ungefähr so wie Schweden zu Norwegen).
Unter Fischer, sind durch das Auswertige Amt zehntausende schwerkrimineller Russen und Ukrainer in die brd geschleust worden.
Dafür musste er dann vor diesen witzlosen Untersuchungsausschuss, in dem er dann alle Anwesenden verarschte , weil er immer die gleichen Sätze wiederholte "weiss ich nicht mehr", "kann sein", habe ich vergesssen.....

Wenn ich höre, über was deine Freundin in jungen Jahren für einen Besitz verfügt, weiss ich ,daß das er niemals auf normalen, anständigen Wege erarbeitet wurde. (Nimm es mir nicht krumm, ich lebe im Land mit den Leute seit Jahrzehnten)

Kann ja sein, das mit Fischer auch die Order verschwand, uns weiter diese Verbrecher in den Pelz zu setzen.

Was verstehst du unter hochgebildeten Spezialisten, die es angeblich massenweise in Russland geben soll ?

Die gab es zur keiner Zeit ,sie mussten immer im Ausland angeworben werden. Beim Zaren in Armee ,Verwaltung ,Wissenschaft, Wirtschaft (die eigenen Leute waren viel zu korrupt und faul) bei Stalin in den 30 zigern , (der sie dann anschließend umbrachte), nach dem Krieg durch geraubte Wissenschaftler aus Mitteldeutschland durch deren Leistungen Russland zur Weltmacht aufsteigen konnte.
Auch heute geht es bei wichtigen , komplizierten Aufgaben nicht ohne Fachkräfte aus dem Ausland.
Am besten bleiben die paar die etwas auf dem Kasten haben in ihrer Heimat und schaffen hier endlich Ordnung!!!!

Such dir ein deutsches Mädel, da gibt es auch noch ganz nette....

klartext
14.07.2010, 23:11
Wo brauchen wir mehr Leute, bei gefühlten 10 Mio Arbeitslosen?
Wer soll die Kosten für die Sozialhilfe denn noch erwirtschaften?

Mach dir darüber keine Sorgen. Wir steuern einerseits auf einen festen Bodensatz nicht vermittelbarer Arbeitsloser zu und andererseits auf einen massiven Fachkräftemangel.

heide
15.07.2010, 04:32
Wir haben das Merkel das ganze Jahr, er nur einen Tag. Also bitte. Er ist ein frommer Mann, der kann das ab.
Vielleicht hat der Dalai noch ein paar gute Ratschläge für Frau Merkel?

heide
15.07.2010, 04:33
.
aaaahhhh,

die staatsflugente mit ihrem begleiter sind wieder mal bei ihrer lieblingsbeschäftigung - nonsonsflüge auf steuerzahlerkosten.

außer spesen nichts gewesen.
Gerade im Morgenmagazin: Es sollen mehrere Verträge in den Taschen der Wirtschaftsfritzen sein, die Russland wohl unterzeichnen werden.

heide
15.07.2010, 04:35
und wetten, der hat 4 Knöpfe? :D Wie kann sich eine Frau nur sooooo anziehen, am Geld kannst nicht liegen

Vor allem sollten die Jackenknöpfe nicht immer den Blazer spannen. Die Blazer sehen bei Frau Merkel angezogen, immer so aus, als seien sie eine Nummer zu klein.

Bruddler
15.07.2010, 04:36
Und auf gar keinen Fall darf sie den vernachlässigten Umweltschutz in Rußland und China vergessen anzumahnen !!!:rolleyes:

....denn schließlich ist "unsere" Bundeskanzlerin dazu da, die Probleme in anderen Ländern zu lösen !? :rolleyes:

Marlen
15.07.2010, 04:37
Vor allem sollten die Jackenknöpfe nicht immer den Blazer spannen. Die Blazer sehen bei Frau Merkel angezogen, immer so aus, als seien sie eine Nummer zu klein.

Zwei Nummern zu klein :D

Bruddler
15.07.2010, 04:39
Vor allem sollten die Jackenknöpfe nicht immer den Blazer spannen. Die Blazer sehen bei Frau Merkel angezogen, immer so aus, als seien sie eine Nummer zu klein.

Nun, vielleicht ist sie in freudiger Erwartung ?
Der enger Körperkontakt zu Sarkozy war mir immer schon ein wenig suspekt.... :whis:

heide
15.07.2010, 04:42
....denn schließlich ist "unsere" Bundeskanzlerin dazu da, die Probleme in anderen Ländern zu lösen !? :rolleyes:

Macht sie das nicht fast immer? In Deuschland ist sie gescheitert, nun muss das Ausland herhalten!:hihi:

heide
15.07.2010, 04:43
Zwei Nummern zu klein :D
Guten Morgen Marlen, guten Morgen Seekuh.
Stimmt, zwei Nummern zu klein.:hihi:

Tosca
15.07.2010, 08:24
Wo brauchen wir mehr Leute, bei gefühlten 10 Mio Arbeitslosen?
Wer soll die Kosten für die Sozialhilfe denn noch erwirtschaften?

Ach so, das habe ich vergessen:

Die Türken nach hause, der Islam gehört nicht zu uns. Wir haben unseren eigenen Gott. Und in der Türkei können sie ihren Allah und den Pädo anbeten wie sie wollen, das jucklt es mich nicht.

So meite ich das natürlich. Und selbstverständlich dürfen nicht Millionen kommen, doe Kapazität haben wir gar nicht. Aber ich bleibe dabei: Ich habe leiber Chrsiten vor mir, die mir eher kein Messer in den Rücken rammen.

Tosca
15.07.2010, 08:25
Vielleicht hat der Dalai noch ein paar gute Ratschläge für Frau Merkel?

Oh, wenn er dem Merkel sagten würde, dass sie sich mal um das Wohl des Deutschen Volkes kümmern sollte, das wäre ein Geschenk, eiin wahrhaft fürstliches.

Felixhenn
15.07.2010, 09:52
Erstens ist Kiew nicht Russland ( die Ukraine zu Russland ist ungefähr so wie Schweden zu Norwegen)...

Lerne lesen bevor Du Blödsinn schreibst - Ukraine ist Ex-UdSSR.

Felixhenn
15.07.2010, 09:59
Erstens ist Kiew nicht Russland ( die Ukraine zu Russland ist ungefähr so wie Schweden zu Norwegen).
Unter Fischer, sind durch das Auswertige Amt zehntausende schwerkrimineller Russen und Ukrainer in die brd geschleust worden.
Dafür musste er dann vor diesen witzlosen Untersuchungsausschuss, in dem er dann alle Anwesenden verarschte , weil er immer die gleichen Sätze wiederholte "weiss ich nicht mehr", "kann sein", habe ich vergesssen.....

Wenn ich höre, über was deine Freundin in jungen Jahren für einen Besitz verfügt, weiss ich ,daß das er niemals auf normalen, anständigen Wege erarbeitet wurde. (Nimm es mir nicht krumm, ich lebe im Land mit den Leute seit Jahrzehnten)

Kann ja sein, das mit Fischer auch die Order verschwand, uns weiter diese Verbrecher in den Pelz zu setzen.

Was verstehst du unter hochgebildeten Spezialisten, die es angeblich massenweise in Russland geben soll ?

Die gab es zur keiner Zeit ,sie mussten immer im Ausland angeworben werden. Beim Zaren in Armee ,Verwaltung ,Wissenschaft, Wirtschaft (die eigenen Leute waren viel zu korrupt und faul) bei Stalin in den 30 zigern , (der sie dann anschließend umbrachte), nach dem Krieg durch geraubte Wissenschaftler aus Mitteldeutschland durch deren Leistungen Russland zur Weltmacht aufsteigen konnte.
Auch heute geht es bei wichtigen , komplizierten Aufgaben nicht ohne Fachkräfte aus dem Ausland.
Am besten bleiben die paar die etwas auf dem Kasten haben in ihrer Heimat und schaffen hier endlich Ordnung!!!!

Such dir ein deutsches Mädel, da gibt es auch noch ganz nette....

Kann jemand sagen, was dieser hirnlose Schwachsinn mit meinem Beitrag zu tun hat?

Lerne erst mal lesen bevor Du Dich hier als der große Experte aufspielst und Unsinn in meinen Beitrag dichtest, den ich nie geschrieben habe.

Felixhenn
15.07.2010, 10:01
Vor allem sollten die Jackenknöpfe nicht immer den Blazer spannen. Die Blazer sehen bei Frau Merkel angezogen, immer so aus, als seien sie eine Nummer zu klein.

Oder die Merkel eine Nummer zu fett.

Menetekel
15.07.2010, 10:18
Hab ich was verpasst?
Ist neben dem Kanzleramt ein Blindgänger von den Russen hochgegangen, daß dadurch eventuell unsere Kanzlerin munter werden sollte?
Dieser Blindgänger katapultiert sie deshalb wohl auch gleich Ostwärts?

Ich laß mich überraschen, was da so rauskommt.

Rasputin
15.07.2010, 10:27
Kann jemand sagen, was dieser hirnlose Schwachsinn mit meinem Beitrag zu tun hat?

Lerne erst mal lesen bevor Du Dich hier als der große Experte aufspielst und Unsinn in meinen Beitrag dichtest, den ich nie geschrieben habe.


Und Du verschone mich mit deinem idiotischen Gestammel. Wandere nach Russland aus oder schmuggle deine Ukrainischen Matratze , da hast du was zu tun, du Pappnase;)
Dich müsste man mit einem kräftigen Arschtritt nach Birobidijan ausweisen, für deine Vermessenheit hier öffentlich herum zu heulen, weil die brd Visastellen im Osten nicht das ganze Geschmeiß in die brd herein lassen.
Keine Peilung aber 'ne große Fresse......

Esreicht!
15.07.2010, 11:52
Hallo


Merkel/Medwedew
Sachlichkeit statt Sauna...

Angela Merkel (CDU) war mit ihrem Airbus noch gar nicht zu den deutsch-russischen Konsultationen in Jekaterinburg im Ural gestartet, da kam sie schon unter schweren Beschuss. Führende deutsche Wirtschaftsvertreter in Moskau, die offenbar namentlich nicht genannt werden wollten, beklagten in der Presse, sie bekämen zu wenig Unterstützung von der Kanzlerin.

Weder Merkel noch ihr Außenminister Guido Westerwelle (FDP) kümmerten sich in Russland genug um deutsche Wirtschaftsinteressen, so der Vorwurf. Ganz im Gegensatz zu ihren SPD-Vorgängern Gerhard Schröder und Frank-Walter Steinmeier. Auch Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi und Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy fädeln sehr aktiv Deals ein

[...Kaum im Ural gelandet, kündigte dann auch noch Merkel an, sie werde „verschiedene Fragen“ ansprechen, „die auch mit Menschenrechten zu tun haben“.

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-19149/merkel-medwedew-sachlichkeit-statt-sauna_aid_530700.html

In Sachen "Menschenrechte" hat am wenigstens Merkel dem heutigen Rußland etwas vorzuwerfen! Oder werden dort auch in politischen Prozessen ohne jegliche Verteidigungsmöglichkeit Menschen allein wegen ihrer Geschichtsauffassung jahrelang eingesperrt?(

kd

dorbei
15.07.2010, 12:03
Dass die Profiteure von gestern nun aber der Kanzlerin ihren aufrechten Gang vorwerfen, löst bei manchen russischen Oppositionspolitikern Kopfschütteln und Verärgerung aus. "Aufrechter Gang"??? Schon vergessen, liebe LOCUS-Schmierer? Erst vor 2 Monaten flog sie durch die Aschewolke zum Buckeln nach Moskau um dort die Niederlage ihres Landes zu beklatschen!:
http://www.focus.de/politik/ausland/geschichte-russland-feiert-65-jahrestag-des-sieges-ueber-hitler_aid_506403.html

Candymaker
15.07.2010, 18:08
Russland kauft von Siemens 240 Regionalzüge. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf 2,2 Milliarden Euro. (...)

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gVdOk4aIBOu1bMdbbo28hx6jTYlw

http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-07/merkel-medwedjew-modernisierung

240(!). Also fast die gesamte Flotte?! Ist Russland schon so kaputt, dass es nicht mal eigene preigünstige Regionalzüge selbst bauen kann? Sogar kleine Länder mit wenigen Millionen Einwohnern schaffen das. Ihr verscherbelt eure Devisen, wie ein technologisch zu 100% abhängiger Bananenstaat. Und was soll eine Fahrkarte in einem solch teuren ausländischen Siemens-Zug dann kosten? Ob sich der normale Russe dann eine Fahrt damit leisten kann?

Siehe auch hier:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3581935&postcount=1

alta velocidad
15.07.2010, 18:32
Russland kauft von Siemens 240 Regionalzüge. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf 2,2 Milliarden Euro. (...)

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gVdOk4aIBOu1bMdbbo28hx6jTYlw

http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-07/merkel-medwedjew-modernisierung

240(!). Also fast die gesamte Flotte?!

240 die gesamte Flotte? Hast Du überhaupt eine Ahnung, wie groß Russland ist? 240 sind ein Bruchteil der gesamten Flotte. Allein die Moskowiter S-Bahn hat schon mehr.



Ist Russland schon so kaputt, dass es nicht mal eigene preigünstige Regionalzüge selbst bauen kann?

[…]

Was ist daran außergewöhnlich, Züge im Ausland einzukaufen? Es werden ja auch russische gekauft.
Die neuen Kölner Stadtbahnwagen kommen von Bombardier, das ist eine kanadische Firma. Ist Deutschland jetzt kaputt?

Michael Kohlhas
15.07.2010, 18:45
Mach dir darüber keine Sorgen. Wir steuern einerseits auf einen festen Bodensatz nicht vermittelbarer Arbeitsloser zu und andererseits auf einen massiven Fachkräftemangel.

Den Fachkräftemangel hat die deutsche Wirtschaft- außer das Handwerk- selbst zu verantworten.
Zu Zeiten des neoliberalen hypes , ging es um Gewinnmaximierung und den berühmten shareholder value ums Verrecken.

Die meisten großen Firmen, aber besonders die Großkonzerne, haben nicht ausreichend ausgebildet.

Hochschulabsolventen wurden als Praktikanten beschäftigt und ausgenutzt. Wenn man dann doch einen dieser Praktikanten übernommen hat, hatte man eine vollwertig eingearbeitete Fachkraft, sich aber die Einarbeitungskosten gespart.

Gab ihnen dann einen Job, dann nur einen Befristeten.

Nicht wenige junge deutsche Nachwuchskräfte sind deswegen einfach ausgewandert.

Felixhenn
15.07.2010, 21:56
Und Du verschone mich mit deinem idiotischen Gestammel. Wandere nach Russland aus oder schmuggle deine Ukrainischen Matratze , da hast du was zu tun, du Pappnase;)
Dich müsste man mit einem kräftigen Arschtritt nach Birobidijan ausweisen, für deine Vermessenheit hier öffentlich herum zu heulen, weil die brd Visastellen im Osten nicht das ganze Geschmeiß in die brd herein lassen.
Keine Peilung aber 'ne große Fresse......

Zu blöd zum Lesen aber Klappe aufreißen. PISA hatte also doch recht.

Nanu
15.07.2010, 22:21
Erst vor 2 Monaten flog sie durch die Aschewolke zum Buckeln nach Moskau um dort die Niederlage ihres Landes zu beklatschen!:


Deutschland ist nicht ihr Land. Ihr Land ist die BRD. Insofern spricht nichts dagegen, dass sie den Sieg über Deutschland mitfeiert.

Rasputin
16.07.2010, 02:30
Zu blöd zum Lesen aber Klappe aufreißen. PISA hatte also doch recht.

Einfältiger Tölpel, verwendest ständig meine Redewendungen weil zu blöd bist dir selbst was auszudenken, aber sabberst etwas von PISA.... spiel lieber an dir herum, als uns diese Seuchen Vögel in den Pelz zu setzen.:))

heide
16.07.2010, 04:14
Hab ich was verpasst?
Ist neben dem Kanzleramt ein Blindgänger von den Russen hochgegangen, daß dadurch eventuell unsere Kanzlerin munter werden sollte?
Dieser Blindgänger katapultiert sie deshalb wohl auch gleich Ostwärts?

Ich laß mich überraschen, was da so rauskommt.Zumindest sind die ersten Verträge für die Wirtschaft mit Russland unterschrieben. Ich glaube, Siemens ist auch dabei.

heide
16.07.2010, 04:21
Oh, wenn er dem Merkel sagten würde, dass sie sich mal um das Wohl des Deutschen Volkes kümmern sollte, das wäre ein Geschenk, eiin wahrhaft fürstliches.

Das unterschreibe ich blind.

Justas
16.07.2010, 09:04
Und Menschenrechte. Ganz wichtig ... Menschenrechte. Von Pressefreiheit will ich mal gar nicht anfangen.

In der Tat. Der Mord an Estemirova kam tatsächlich zur Aussprache.

http://www.rfi.fr/actuen/images/116/estemirova_moscou432.jpg

Felixhenn
16.07.2010, 10:01
Einfältiger Tölpel, verwendest ständig meine Redewendungen weil zu blöd bist dir selbst was auszudenken, aber sabberst etwas von PISA.... spiel lieber an dir herum, als uns diese Seuchen Vögel in den Pelz zu setzen.:))

Mein Gott, was für ein Kraut hast Du denn geraucht? Na ja, um Gehirnzellen auszuräuchern müssten erst welche da sein.

Versuch‘s halt noch mal und lese meinen Beitrag noch einmal. Und wenn Du nüchtern bist und die Haschpfeife kalt und es wirklich noch ein paar nicht ganz ausgetrocknete Hirnzellen bei Dir geben sollte, dann fällt vielleicht sogar Dir auf, dass Dein hirnloses Gestammel so gar nichts mit meinem Beitrag zu tun hat. Alle anderen können das sehen, warum Du nicht?

Zinsendorf
16.07.2010, 18:45
Wie man hört, wurde in Jekaterinenburg auch das Thema Menschenrechte(#5; #72) zur Sprache gebracht...
und, wie hat Frau Dr. Merkel darauf reagiert?

Staber
17.07.2010, 17:49
Merkel und aufwachen? Guter Witz, hab mich selten so amüsiert.

Gibts noch mehr davon?


Klar! Einen noch!
Merkel zum Architekten: “Wenn ich nicht Kanzlerin wäre, würd ich auch Häuser bauen.”
“Wenn Sie nicht Kanzlerin wären, würde ich das auch!”

Weil Wochenende noch einen!

Wenn man die Buchstaben in "Bundeskanzlerin" umstellt kommt "Bankzinsenluder" raus


staber

Angy als Saftpresse.

opppa
17.07.2010, 22:46
Wie man hört, wurde in Jekaterinenburg auch das Thema Menschenrechte(#5; #72) zur Sprache gebracht...
und, wie hat Frau Dr. Merkel darauf reagiert?

Hat Frau Merkel während sie auf ihren Termin wartete, den Portier mit ihren Problemen belästigt?

:))

Götz
18.07.2010, 17:40
Daß man dem Mann zu seinem Geburtstag sowas antun muß!

X(

Deshalb lassen die Chinesen die Merkel doch zu ihm, die sind bestimmt enttäuscht daß die Roth nicht zu Merkels Reisegruppe gehört...:cool2: