PDA

Vollständige Version anzeigen : Hotelier darf Hitlerbild aufhängen



Staatenloser
13.07.2010, 20:01
Frankfurt. Ein großes Hitler-Bild in seinem Haus bleibt für den Besitzer einer Hotelpension in Bad Vilbel bei Frankfurt folgenlos. Das Amtsgericht Frankfurt stellte am Dienstag das Strafverfahren ein. Der Angeklagte konnte mittels Plänen vor Gericht nachweisen, dass das Bild Adolf Hitlers in einem seiner Privaträume hing und für die Pensionsgäste ...weiterlesen... (http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/hotelier-darf-hitlerbild-aufhaengen_rmn01.c.7946017.de.html)

Bei einem so Aussagekräftigen Bild wie dem Führer können sich schon mal mentale Irritationen einstellen... :whis:

derRevisor
13.07.2010, 20:04
Was für dreckige Denunzianten es doch gibt.

Da wird noch der eigene Privatraum überlassen und dann eine solche Aktion.

Pfui Teufel, dieses Schwein sollte sich schämen, auch wenn es um ein Hitlerbild geht.

Geronimo
13.07.2010, 20:05
In der eigenen Wohnung könne jeder aufhängen was er wolle, so die Amtsrichterin zur Rechtslage.

Echt? Geil! Ich schreibe schon an der Einladungsliste! :rofl:

Staatenloser
13.07.2010, 20:06
Was für dreckige Denunzianten es doch gibt.

Da wird noch der eigene Privatraum überlassen und dann eine solche Aktion.

Pfui Teufel, dieses Schwein sollte sich schämen, auch wenn es um ein Hitlerbild geht.

Diese Aktion kann in diesem Sch.... - System der Karriere dienlich sein...

Geronimo
13.07.2010, 20:06
Was für dreckige Denunzianten es doch gibt.

Da wird noch der eigene Privatraum überlassen und dann eine solche Aktion.

Pfui Teufel, dieses Schwein sollte sich schämen, auch wenn es um ein Hitlerbild geht.

Stimmt. Aber dafür dürfen wir jetzt zu Hause aufhängen wen und was wir wollen!:lach:

Paul Felz
13.07.2010, 20:07
Echt? Geil! Ich schreibe schon an der Einladungsliste! :rofl:

Hol aber vorher einen Statiker :whis:

Deutschmann
13.07.2010, 20:08
Frankfurt. Ein großes Hitler-Bild in seinem Haus bleibt für den Besitzer einer Hotelpension in Bad Vilbel bei Frankfurt folgenlos. Das Amtsgericht Frankfurt stellte am Dienstag das Strafverfahren ein. Der Angeklagte konnte mittels Plänen vor Gericht nachweisen, dass das Bild Adolf Hitlers in einem seiner Privaträume hing und für die Pensionsgäste ...weiterlesen... (http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/hotelier-darf-hitlerbild-aufhaengen_rmn01.c.7946017.de.html)

Bei einem so Aussagekräftigen Bild wie dem Führer können sich schon mal mentale Irritationen einstellen... :whis:

:)) :)) :)) Sachen gibts.

Lotos
13.07.2010, 20:08
Was für dreckige Denunzianten es doch gibt.

Da wird noch der eigene Privatraum überlassen und dann eine solche Aktion.

Pfui Teufel, dieses Schwein sollte sich schämen, auch wenn es um ein Hitlerbild geht.

Finde ich tatsächlich auch nicht in Ordnung.
es ist seine Wohnung und fertig.

Eine Person, die in dem Fall sehr hilfsbereit war wegen einem Bild anzuzeigen ist hinterhältig.

henriof9
13.07.2010, 20:08
Besonders bezeichnend ist ja dabei :


Der Hotelbesitzer hatte einem ihm unbekannten Mann ausnahmsweise einen seiner privaten Schlafräume überlassen, weil die drei regulären Pensionszimmer bereits belegt waren und der Mann offenbar dringend auf eine Unterkunft angewiesen war.

Als er das Hitler-Porträt bemerkte, benachrichtigte er umgehend die Polizei, die es beschlagnahmte.


Für seine Hilfsbereitschaft und Nettigkeit wurde er dann gleichmal von seinem Gast angeschissen. :rolleyes:

arnd
13.07.2010, 20:10
Besonders bezeichnend ist ja dabei :



Für seine Hilfsbereitschaft und Nettigkeit wurde er dann gleichmal von seinem Gast angeschissen. :rolleyes:

Undank ist der Welten Lohn

Don
13.07.2010, 20:10
In der eigenen Wohnung könne jeder aufhängen was er wolle, so die Amtsrichterin zur Rechtslage.

Echt? Geil! Ich schreibe schon an der Einladungsliste! :rofl:

Ohoh. Da werden ihnen bald die Leitern knapp wenn das so weitergeht.

henriof9
13.07.2010, 20:15
Undank ist der Welten Lohn

Und bösartig noch dazu.
Der Hotelier dürfte sicherlich erwähnt haben das es sich eigentlich um Privaträume handelt.

Es steht zwar nicht im Beitrag aber ich würde beinahe wetten, daß der Gast die Polizei erst nach seiner Übernachtung darüber informiert hat.

Geronimo
13.07.2010, 20:16
Hol aber vorher einen Statiker :whis:

.....und wenn die ganze Welt zusammenbricht! Egal. Werden eben kosmetisch ein paar Bewehreisen reingezogen! Hauptsache sie hängen, hängen, hängen.....

Geronimo
13.07.2010, 20:18
Ohoh. Da werden ihnen bald die Leitern knapp wenn das so weitergeht.

Spürhunde werden auch Mangelware sein! Ist mir aber scheißegal. Ich räume gerade mit Begeisterung sämtliche Möbel raus um Platz zu schaffen. Jetzt muss ich nur noch das Merkel & Co. zu mir locken. Hehe.:lach:

Ajax
13.07.2010, 20:20
Wie gehirngewaschen muss man sein, um wegen eines Hitlerbildes die Polizei zu alarmieren?

Würfelqualle
13.07.2010, 20:21
In meiner Privatwohnung kann ich alles aufhängen, vom Führerbild bis zur Hakenkreuzfahne.

Es darf bloss nicht von außen einsehbar sein, glaube ich.

Staatenloser
13.07.2010, 20:26
Spürhunde werden auch Mangelware sein! Ist mir aber scheißegal. Ich räume gerade mit Begeisterung sämtliche Möbel raus um Platz zu schaffen. Jetzt muss ich nur noch das Merkel & Co. zu mir locken. Hehe.:lach:

Ich hatte mal einen Gast der nach fünf Minuten schon wieder das weite gesucht hat... mit der Äußerung er hält das hier nicht aus.
Mann könnte meinen der hat den Teufel gesehen...
Ich bin natürlich völlig ahnungslos was Ihn so verschreckt hat...:shrug:

Paul Felz
13.07.2010, 20:27
Spürhunde werden auch Mangelware sein! Ist mir aber scheißegal. Ich räume gerade mit Begeisterung sämtliche Möbel raus um Platz zu schaffen. Jetzt muss ich nur noch das Merkel & Co. zu mir locken. Hehe.:lach:

Ich muß umziehen X(

Hab Holzbalkendecke X(

Geronimo
13.07.2010, 20:37
Ich habe gerade einen fürchterlichen Nießanfall! Scheiss Koks!

Schrottkiste
13.07.2010, 20:44
In meiner Privatwohnung kann ich alles aufhängen, vom Führerbild bis zur Hakenkreuzfahne.

Es darf bloss nicht von außen einsehbar sein, glaube ich.

Naja, einen Denuntianten darfst Du da aber glaube ich nicht aufhängen. :cool2:
Ach so, es ging um "kann". OK, dann nehme ich das zurück. ;)

Geronimo
13.07.2010, 20:44
Ich hatte mal einen Gast der nach fünf Minuten schon wieder das weite gesucht hat... mit der Äußerung er hält das hier nicht aus.
Mann könnte meinen der hat den Teufel gesehen...
Ich bin natürlich völlig ahnungslos was Ihn so verschreckt hat...:shrug:

Du hast nicht zufällig ein kleines Hotel mit einer kuscheligen Dusche, Norman?:))

meckerle
13.07.2010, 20:49
Stimmt. Aber dafür dürfen wir jetzt zu Hause aufhängen wen und was wir wollen!:lach:
Hehe, soviele Fensterkreuze habe ich ja gar nicht. Meine "Gästeliste" wäre sehr "Elitär", die kann ich doch nicht zu mehreren dort aufhängen. :rolleyes:

Sauerländer
13.07.2010, 20:50
In der eigenen Wohnung könne jeder aufhängen was er wolle, so die Amtsrichterin zur Rechtslage.
Ich schätze, darauf kommen wir zurück. :rolleyes:

Geronimo
13.07.2010, 20:50
Hehe, soviele Fensterkreuze habe ich ja gar nicht. Meine "Gästeliste" wäre sehr "Elitär", die kann ich doch nicht zu mehreren dort aufhängen. :rolleyes:

Doch. Kannst du. Deine "Gäste" wirds nicht mehr stören.:D

meckerle
13.07.2010, 20:56
Ich muß umziehen X(

Hab Holzbalkendecke X(
Ich hab auch Balken an der Decke, da kann man doch ganz locker Haken reinbohren, an denen man auch Schwergewichtiges aufhängen kann. ;)

Geronimo
13.07.2010, 20:59
Ich hab auch Balken an der Decke, da kann man doch ganz locker Haken reinbohren, an denen man auch Schwergewichtiges aufhängen kann. ;)

Gute alte deutsche Eiche erträgt eine Menge!

Rumburak
13.07.2010, 21:07
In meiner Privatwohnung kann ich alles aufhängen, vom Führerbild bis zur Hakenkreuzfahne.

Es darf bloss nicht von außen einsehbar sein, glaube ich.

So viel ich weiß, muß die HK-Fahne in einem abschließbarem Schaukasten sein. Hab ich mal gehört?

Paul Felz
13.07.2010, 21:14
Ich hab auch Balken an der Decke, da kann man doch ganz locker Haken reinbohren, an denen man auch Schwergewichtiges aufhängen kann. ;)

Ja, aber die sind so weit auseinander. Hängt dann alles schön ordentlich in Reihen, aber man nicht so dicht packen wie bei einer Betondecke :heulsuse:

Geronimo
13.07.2010, 21:14
So viel ich weiß, muß die HK-Fahne in einem abschließbarem Schaukasten sein. Hab ich mal gehört?

Das gilt nur für Waffen und Munition. Oh, kann natürlich sein...Munition, Waffe?

Geronimo
13.07.2010, 21:15
Ja, aber die sind so weit auseinander. Hängt dann alles schön ordentlich in Reihen, aber man nicht so dicht packen wie bei einer Betondecke :heulsuse:

Jetzt ist aber gut. Hör auf zu heulen! Du rechnest das jetzt mal alles schön durch und teilst uns morgen früh das Ergebnis mit! Klar? Dann schreiben wir die Liste....:))

derRevisor
13.07.2010, 21:17
Jetzt ist aber gut. Hör auf zu heulen! Du rechnest das jetzt mal alles schön durch und teilst uns morgen früh das Ergebnis mit! Klar? Dann schreiben wir die Liste....:))

Zählt der Keller auch zur Wohnung?

Rumburak
13.07.2010, 21:22
Das gilt nur für Waffen und Munition. Oh, kann natürlich sein...Munition, Waffe?

Waffen und Munition im Schaukasten, dessen Schlüssel ich habe??( Ja haben wir denn schon Weihnachten?:D:D

Paul Felz
13.07.2010, 21:23
Jetzt ist aber gut. Hör auf zu heulen! Du rechnest das jetzt mal alles schön durch und teilst uns morgen früh das Ergebnis mit! Klar? Dann schreiben wir die Liste....:))

Hab ich doch schon längst. Wenn ich die Dicken auslasse passen genau 144 hier rein.

Aber da kam ja noch die Idee mit dem Keller, woraufhin mir der Dachboden einfiel.

schmooch
13.07.2010, 21:24
In der eigenen Wohnung könne jeder aufhängen was er wolle, so die Amtsrichterin zur Rechtslage.

Ach die derzeitige Regierung?

Rumburak
13.07.2010, 21:26
Ach die derzeitige Regierung?

Ich hab nur einen Haken an der Decke. Vielleicht sollte ich aufstocken?:]

Geronimo
13.07.2010, 21:28
Ich fasse mal kurz zusammen:

Wohnung
Keller
Dachboden

und ergänze:

Garage
Gartenhaus
Sauna

Dazu sind jegliche weitere im Besitz befindliche Einrichtungen zu rechnen. Wie Datsche, Wohnmobile, Caravans, Boote usw.......

Kurz - überall wo welche hängen können.

So, Paul, und jetzt rechnest du bitte nochmal!

Geronimo
13.07.2010, 21:33
Ich denke, dies wird ein äusserst erfolgreicher Strang!:] Wegen der schönen Träume die er beschert!:))

Paul Felz
13.07.2010, 21:44
Ich fasse mal kurz zusammen:

Wohnung
Keller
Dachboden

und ergänze:

Garage
Gartenhaus
Sauna

Dazu sind jegliche weitere im Besitz befindliche Einrichtungen zu rechnen. Wie Datsche, Wohnmobile, Caravans, Boote usw.......

Kurz - überall wo welche hängen können.

So, Paul, und jetzt rechnest du bitte nochmal!

Moooooooment!

Bei uns stehen noch rund 1200 qm Bürofläche leer. Messe ich demnächst mal genau nach. Da es eigentlich als Lager geplant war, kann man da noch dichter hängen.

Die Feuerwehr zieht auch um, da sollte ich mal gleich nach Leitern Auschau halten. Unsere etwa 6 übriggebliebeen reichen ja nicht für alle von uns.


Aaarghhh! Wo kriegen wir die Seile her? Ich hab noch etwa 1 km Drahtseil übrig.

meckerle
13.07.2010, 21:50
So viel ich weiß, muß die HK-Fahne in einem abschließbarem Schaukasten sein. Hab ich mal gehört?
Damit sie nicht abhaut, oder warum? :umkipp:

derRevisor
13.07.2010, 21:54
Moooooooment!

Bei uns stehen noch rund 1200 qm Bürofläche leer. Messe ich demnächst mal genau nach. Da es eigentlich als Lager geplant war, kann man da noch dichter hängen.

Die Feuerwehr zieht auch um, da sollte ich mal gleich nach Leitern Auschau halten. Unsere etwa 6 übriggebliebeen reichen ja nicht für alle von uns.


Aaarghhh! Wo kriegen wir die Seile her? Ich hab noch etwa 1 km Drahtseil übrig.

Geil, dann bekommt man ja noch die Landtage mit rein.

meckerle
13.07.2010, 21:56
Ja, aber die sind so weit auseinander. Hängt dann alles schön ordentlich in Reihen, aber man nicht so dicht packen wie bei einer Betondecke :heulsuse:
So habs jetzt mal nachgezählt, es sind 8*6 m = 48 m
Wenn man nun 3 pro lfm nimmt, kommt schon was zusammen. :))

Andreas63
13.07.2010, 21:58
Ich hab nur einen Haken an der Decke. Vielleicht sollte ich aufstocken?:]
Ein Haken sollte reichen. Allerdings brauchst Du vielleicht ein Wartezimmer für die, die noch nicht an der Reihe sind.

meckerle
13.07.2010, 22:00
Zählt der Keller auch zur Wohnung?
Selbstverfreilich.

Rumburak
13.07.2010, 22:00
Ein Haken sollte reichen. Allerdings brauchst Du vielleicht ein Wartezimmer für die, die noch nicht an der Reihe sind.

Ach nöööö, ich will nicht ewig Arbeit mit dem Gesindel haben.:(

Geronimo
13.07.2010, 22:02
Die ÖR-Sender sollten vllt. mal die Beliebtheitsskala der meistgenannten Politiker an diesem Strang festmachen!

Oh Gott! Wir doppelbödig diese Aussage nun wieder war!:rofl:

meckerle
13.07.2010, 22:03
Hab ich doch schon längst. Wenn ich die Dicken auslasse passen genau 144 hier rein.

Aber da kam ja noch die Idee mit dem Keller, woraufhin mir der Dachboden einfiel.
Du kannst doch nicht nur die Dürren anvisieren und die Fetten lässt du aussen vor.
Das kann es ja nicht sein.

Andreas63
13.07.2010, 22:05
Du kannst doch nicht nur die Dürren anvisieren und die Fetten lässt du aussen vor.
Das kann es ja nicht sein.
Man kann die Fetten ja erst eine Weile im Keller lassen, dann löst sich das Problem von selbst.

Paul Felz
13.07.2010, 22:08
Man kann die Fetten ja erst eine Weile im Keller lassen, dann löst sich das Problem von selbst.

Ja, so hatte ich es gedacht. Obwohl ich die eigentlich in Laufräder stecken wollte. FDamit erzeugen die den Strom, der die automatische Winde betreibt. Will doch keinen Muskelkater bekommen.

Wer als erster die Liste fertig hat, wird in die leerstehenden Büros eingeladen und persönlich abgeholt.

meckerle
13.07.2010, 22:08
Ich fasse mal kurz zusammen:

Wohnung
Keller
Dachboden

und ergänze:

Garage
Gartenhaus
Sauna

Dazu sind jegliche weitere im Besitz befindliche Einrichtungen zu rechnen. Wie Datsche, Wohnmobile, Caravans, Boote usw.......

Kurz - überall wo welche hängen können.

So, Paul, und jetzt rechnest du bitte nochmal!
Nö in meine Sauna kommt mir das Geschmeis nicht, den Gestank bringt man seiner Lebtag nicht mehr raus.
Über den Rest deiner Vorschläge lasse ich mit mir diskutieren.

Odin
13.07.2010, 22:10
Was für dreckige Denunzianten es doch gibt.

Da wird noch der eigene Privatraum überlassen und dann eine solche Aktion.

Pfui Teufel, dieses Schwein sollte sich schämen, auch wenn es um ein Hitlerbild geht.

Dreckiges Denunziantenschwein, das waren auch meine ersten Gedanken.

Topas
13.07.2010, 22:10
Mir hat ein Briefmarkenhändler erzählt, dass er keine Briefmarken mit Hitlerkopf im Schaufenster ausstellen darf.

Paul Felz
13.07.2010, 22:10
Dreckiges Denunziantenschwein, das waren auch meine ersten Gedanken.

Sollen wir die als Erste auf die Liste nehmen, o Odin? :knie:

Ruepel
13.07.2010, 22:12
Echt? Geil! Ich schreibe schon an der Einladungsliste! :rofl:

Darf ich mit Opas Uniform kommen?

meckerle
13.07.2010, 22:14
Moooooooment!

Bei uns stehen noch rund 1200 qm Bürofläche leer. Messe ich demnächst mal genau nach. Da es eigentlich als Lager geplant war, kann man da noch dichter hängen.

Die Feuerwehr zieht auch um, da sollte ich mal gleich nach Leitern Auschau halten. Unsere etwa 6 übriggebliebeen reichen ja nicht für alle von uns.


Aaarghhh! Wo kriegen wir die Seile her? Ich hab noch etwa 1 km Drahtseil übrig.
1 km Drahtseil würde locker für 1000 reichen, wenn du ein wenig sparsam damit umgehst.

Geronimo
13.07.2010, 22:18
Darf ich mit Opas Uniform kommen?

Es ist mir ein Ehre!:knie:

Rumburak
13.07.2010, 22:19
Darf ich mit Opas Uniform kommen?

Die von Meinem mütterlicherseits, war schwarz. Entweder geringer Dienstgrad oder sie hatten einfach keine Farbe mehr.:(

Deutschmann
13.07.2010, 22:20
Mir hat ein Briefmarkenhändler erzählt, dass er keine Briefmarken mit Hitlerkopf im Schaufenster ausstellen darf.

Bei der Post kannste dir eigene Marken drucken lassen. Da hat doch einer den Rudolf Heß draufgemacht und seine Briefe damit frankiert. :))

Geronimo
13.07.2010, 22:21
Wir sollten langsam mit diesen Berechnungen aufhören. Sonst kommt doch noch einer drauf, das wir Deutsche so findige Burschen sind die imaginäre Zahl tatsächlich erreicht zu haben...

Puuuh. Das war jetzt ein langer Satz. Ächz. Aber geile Grammatik, oder?:D

Geronimo
13.07.2010, 22:23
Sollen wir die als Erste auf die Liste nehmen, o Odin? :knie:

Dieser komische Odin ist ein Renegat. Merk dir das mal! Sonst.....

meckerle
13.07.2010, 22:23
Darf ich mit Opas Uniform kommen?
Ja, wenn du nicht den roten Teppich verlangst, ist es ok.

Paul Felz
13.07.2010, 22:24
Dieser komische Odin ist ein Renegat. Merk dir das mal! Sonst.....

Psst, ich mußte das schreiben, sonst halten die uns noch für einen Doppelaccount :eek:

meckerle
13.07.2010, 22:25
Bei der Post kannste dir eigene Marken drucken lassen. Da hat doch einer den Rudolf Heß draufgemacht und seine Briefe damit frankiert. :))
Was du alles weisst. :cool2:

Geronimo
13.07.2010, 22:25
Psst, ich mußte das schreiben, sonst halten die uns noch für einen Doppelaccount :eek:

Na gut. Aber sag das auch Jak22. Sonst verratet ihr euch.:]

Paul Felz
13.07.2010, 22:29
Na gut. Aber sag das auch Jak22. Sonst verratet ihr euch.:]

Aaarghh! Beinahe vergessen, Don dankt Dir


Ups.

meckerle
13.07.2010, 22:30
Psst, ich mußte das schreiben, sonst halten die uns noch für einen Doppelaccount :eek:
Paule und Gero als Doppelaccount? Ein reizendes Doppel. :lach::lach:

Deutschmann
13.07.2010, 22:35
Was du alles weisst. :cool2:

Gelle. Hauptinformationsquelle: das CPF :D

Odin
13.07.2010, 22:59
Sollen wir die als Erste auf die Liste nehmen, o Odin? :knie:

Jawohl. Und Geronimo hat wieder zu tief ins Glas geschaut.

Geronimo
13.07.2010, 23:02
Jawohl. Und Geronimo hat wieder zu tief ins Glas geschaut.

Halt die Klappe oder entschuldige dich in tiefster Demut bei mir, deinem Herrn!

Paul Felz
13.07.2010, 23:03
Halt die Klappe oder entschuldige dich in tiefster Demut bei mir, deinem Herrn!

Nun, wo er Recht hat, hat er Recht. Denunzianten sollten nun wirklich am Anfang der Liste stehen.

Geronimo
13.07.2010, 23:06
Nun, wo er Recht hat, hat er Recht. Denunzianten sollten nun wirklich am Anfang der Liste stehen.

Wer mit Malta und NukNuk zusammen arbeitet ist schlimmer als jeder Denunziant. Verrat wird niemals vergessen! Ende.

meckerle
13.07.2010, 23:07
Halt die Klappe oder entschuldige dich in tiefster Demut bei mir, deinem Herrn!
Gero, Hand aufs Herz, wars ein Roter, oder ein Weisser? ;)

Geronimo
13.07.2010, 23:09
Gero, Hand aufs Herz, wars ein Roter, oder ein Weisser? ;)

Du auch? Ich fasse es nicht!

derRevisor
13.07.2010, 23:10
Wer mit Malta und NukNuk zusammen arbeitet ist schlimmer als jeder Denunziant. Verrat wird niemals vergessen! Ende.

Wie, was? Odin macht mit Malta gemeinsame Sache?

meckerle
13.07.2010, 23:13
Du auch? Ich fasse es nicht!
Derzeit fröne ich einem Hagnauer Riesling trocken. Sehr lecker. ;)

Paul Felz
13.07.2010, 23:15
Derzeit fröne ich einem Hagnauer Riesling trocken. Sehr lecker. ;)

Nun, als Vertreter des Prolltums genieße ich selbstverständlich gerade ein 2010er Veltins

Geronimo
13.07.2010, 23:32
Ihr habt es immer noch nicht begriffen. Was solls. Gute N8.:wink:

Odin
13.07.2010, 23:38
Wie, was? Odin macht mit Malta gemeinsame Sache?

Ja, ich bin in Wirklichkeit von einem Nachrichtendienst eines nicht näher genannten Staates. Das hat Geronimo aber irgendwie zwischen Bier und Wein herausgefunden.

Und jetzt ist er sauer.

Geronimo
14.07.2010, 00:10
Wie, was? Odin macht mit Malta gemeinsame Sache?

Eigentlich ist Odin eine Nase. Er provoziert hier nur, um anständige Menschen an die blutigen Messer Jener zu liefern!X(

Paul Felz
14.07.2010, 00:12
Eigentlich ist Odin eine Nase. Er provoziert hier nur um anständige Menschen an die blutigen Messer Jener zu liefern!X(

Solange es nicht Jever ist :D

Geronimo
14.07.2010, 00:14
Solange es nicht Jever ist :D

Das ist keineswegs (w)itzig, Herr Felz!X(

Odin
14.07.2010, 00:23
So jetzt ist es aber wieder genug mit deiner Sauferei.

Paul Felz
14.07.2010, 00:27
So jetzt ist es aber wieder genug mit deiner Sauferei.

Hat er Dir wieder alles weggesoffen? :))

Geronimo
14.07.2010, 00:28
So jetzt ist es aber wieder genug mit deiner Sauferei.

Geh weg und zähl deine 30 Schekel! Nasenbär!

Rasputin
14.07.2010, 03:01
Frankfurt. Ein großes Hitler-Bild in seinem Haus bleibt für den Besitzer einer Hotelpension in Bad Vilbel bei Frankfurt folgenlos. Das Amtsgericht Frankfurt stellte am Dienstag das Strafverfahren ein. Der Angeklagte konnte mittels Plänen vor Gericht nachweisen, dass das Bild Adolf Hitlers in einem seiner Privaträume hing und für die Pensionsgäste ...weiterlesen... (http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/hotelier-darf-hitlerbild-aufhaengen_rmn01.c.7946017.de.html)



Das war der Dank, das er dieser ekligen Made gestattete, bei ihm zu Übernachten, solch einer Drecksau hätte er die Türe vor Nase zu machen sollen.
So ein hinterlistiges Schwein......germane

heide
14.07.2010, 04:50
Frankfurt. Ein großes Hitler-Bild in seinem Haus bleibt für den Besitzer einer Hotelpension in Bad Vilbel bei Frankfurt folgenlos. Das Amtsgericht Frankfurt stellte am Dienstag das Strafverfahren ein. Der Angeklagte konnte mittels Plänen vor Gericht nachweisen, dass das Bild Adolf Hitlers in einem seiner Privaträume hing und für die Pensionsgäste ...weiterlesen... (http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/hotelier-darf-hitlerbild-aufhaengen_rmn01.c.7946017.de.html)

Bei einem so Aussagekräftigen Bild wie dem Führer können sich schon mal mentale Irritationen einstellen... :whis:

Nun ja, jedem das Seine.
Der eine ein Hitler-Bild, der andere ein Tatoo mit Nazi-Symbolen.

Es gibt immer ein paar Menschen, die nichts hinzu gelernt haben.

heide
14.07.2010, 04:53
Undank ist der Welten Lohn

So ist es.

heide
14.07.2010, 04:57
Ich hab auch Balken an der Decke, da kann man doch ganz locker Haken reinbohren, an denen man auch Schwergewichtiges aufhängen kann. ;)
In meinem Altbau von 1939 kann ich keinen Haken mehr in die Decke schrauben, um jemanden....
ich hätte bei dieser Aktion hinterher ein großes Loch in der Decke und viel Putz und Dreck auf dem Fußboden....:cool2:

data
14.07.2010, 05:23
Jeder hat die Wahl. Ich würde mich in einem Zimmer weder mit Hitlerbild noch mit Pornos wohlfühlen.

Wer hängt sich ein Hitlerbild, nur weil er selbst oder seine Angehörigen aus Österreich kommen, in seine Privaträume? Geschmacklos. Oder?

Van der Graf Generator
14.07.2010, 05:40
Was für dreckige Denunzianten es doch gibt.

Da wird noch der eigene Privatraum überlassen und dann eine solche Aktion.

Pfui Teufel, dieses Schwein sollte sich schämen, auch wenn es um ein Hitlerbild geht.
Das ist die BRD. Man versteht sich hier auf Denunziation besser als im 3.Reich.

Deutschmann
14.07.2010, 05:57
...
Wer hängt sich ein Hitlerbild, nur weil er selbst oder seine Angehörigen aus Österreich kommen, in seine Privaträume? Geschmacklos. Oder?

Den Zusammenhang verstehe ich auch nicht. Aber zugegeben ist der Schnurbart einer der bekanntesten Österreicher - wenn nicht sogar der bekannteste überhaupt. :))

data
14.07.2010, 06:18
Den Zusammenhang verstehe ich auch nicht. Aber zugegeben ist der Schnurbart einer der bekanntesten Österreicher - wenn nicht sogar der bekannteste überhaupt. :))

Weil er so "bekannt" ist, muss man ihn ja nicht aufhängen. Oder wird er auch vererhrt?

Deutschmann
14.07.2010, 06:25
Weil er so "bekannt" ist, muss man ihn ja nicht aufhängen. Oder wird er auch vererhrt?

Keine Ahnung. Wenn man aber sieht was für Schrott sich manche ins Wohnzimmer hängen, ist mir das völlig wurscht ob da auch Hitler dabei ist. Möchte gar nicht wissen wieviel Stalin-Büsten allmorgendlich in Deutschland angebetet werden.

Registrierter
14.07.2010, 08:01
Frankfurt. Ein großes Hitler-Bild in seinem Haus bleibt für den Besitzer einer Hotelpension in Bad Vilbel bei Frankfurt folgenlos. Das Amtsgericht Frankfurt stellte am Dienstag das Strafverfahren ein. Der Angeklagte konnte mittels Plänen vor Gericht nachweisen, dass das Bild Adolf Hitlers in einem seiner Privaträume hing und für die Pensionsgäste ...weiterlesen... (http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/hotelier-darf-hitlerbild-aufhaengen_rmn01.c.7946017.de.html)

Bei einem so Aussagekräftigen Bild wie dem Führer können sich schon mal mentale Irritationen einstellen... :whis:


Hier an der Landstraße hielt vor Jahren einmal ein Mann, Mitte 50, um zwei Studentinnen zu helfen, die mit ihrem Auto liegen geblieben waren.
Er fuhr sie bis in die Stadt (etwa 5 km), um Benzin zu holen und dann wieder zurück zu ihrem Wagen.
Als sie dann fragten, was sie ihm schuldig seien, antwortete der naive Helfer in seinem Dialekt:
"Des woar gratis, isch bin doch kä Jod"

2 Wochen später bekam er Post von der Staatsanwalt.
Die beiden Studentinnen hatten ihn wegen seiner Bemerkung angezeigt.

Die Gesinnungsdiktatur BRD hat ihre willigen Helfer eben gut erzogen.

schmooch
14.07.2010, 08:17
Keine Ahnung. Wenn man aber sieht was für Schrott sich manche ins Wohnzimmer hängen, ist mir das völlig wurscht ob da auch Hitler dabei ist. Möchte gar nicht wissen wieviel Stalin-Büsten allmorgendlich in Deutschland angebetet werden.

Schenk ich Dir! 18 auch für Gäste geeignet!:cool:

16989

Tosca
14.07.2010, 08:46
Echt? Geil! Ich schreibe schon an der Einladungsliste! :rofl:

Ja natürlich, in deinen Privaträumen bist du noch dein eigener Herr. dAs wird sich aber ändern, davon bin ich überzeugt.

Genau aus diesem Grund, weil Privat auch privat ist, hat der Lüenmichl sich ja auch unkorrekt verhalten. Die Fahne hätte sehr wohl auf dem Dumpfbackensarg sein dürfen. Der Sarg durfte nur nicht mit der Flagge in die Erde geworfen werden, weil der Sarg nun einmal über einen öffentlichen Raum getragen wird. Aber in der Grube drinne und dann wird zugeschüttet, da hat der Staatsanwalt sein Recht verloren.

Daran hatte ich trotz Gegnerschaft zwei Dinge zu bemängeln:

1. Der Lügenmichl ging mit Gestapo-Methoden an den die Sache ran.

2. Er Verursachte dem Volke unnötige Kosten. Die Falgge war dort verdammt gut aufgehoben. na ja, vielleicht wollte er sie sich ins Wohnzimmer hängen, ich weiss es nicht. Aber dann wäre es Diebstahl.

Und was den Hotelier betrifft: Wenn er Adolf Hitler als sein privates leitbild sieht, na dann immer zu. Aber er möge auch das ende bedenken...

Efna
14.07.2010, 09:22
MWer ist so blöd und hängt ein Bild vom GröFaZ in sein Zimmer?

Lobo
14.07.2010, 09:33
MWer ist so blöd und hängt ein Bild vom GröFaZ in sein Zimmer?

Hängt bei mir zwischen Mao und Stalin, schließlich sollte man die Helden des Kampfes gegen die Überbevölkerung in Ehren halten.

schastar
14.07.2010, 09:34
Weil er so "bekannt" ist, muss man ihn ja nicht aufhängen. Oder wird er auch vererhrt?


Herr Hitler war sicher nicht frei von Schuld und hatte auch so seine Fehlern, aber dennoch war er ein Mensch wie du und ich. Und wenn ihn dann jemand verehren möchte oder ihm auch nur den nötigen Respekt zollt ist das ganz und gar seine Private Sache.
Im Anbetracht dessen daß man Stalin, Mao oder gar Claudia Roth öffentlich ehren darf sehe ich keinen Grund warum die bei Herrn Hitler verboten ist.

data
14.07.2010, 09:43
Herr Hitler war sicher nicht frei von Schuld und hatte auch so seine Fehlern, aber dennoch war er ein Mensch wie du und ich. Und wenn ihn dann jemand verehren möchte oder ihm auch nur den nötigen Respekt zollt ist das ganz und gar seine Private Sache.
Im Anbetracht dessen daß man Stalin, Mao oder gar Claudia Roth öffentlich ehren darf sehe ich keinen Grund warum die bei Herrn Hitler verboten ist.

Einen Menschen ehren, der zig Millionen ins Unglück und in den Tod geschickt hat?

Tosca
14.07.2010, 09:45
Herr Hitler war sicher nicht frei von Schuld und hatte auch so seine Fehlern, aber dennoch war er ein Mensch wie du und ich. Und wenn ihn dann jemand verehren möchte oder ihm auch nur den nötigen Respekt zollt ist das ganz und gar seine Private Sache.
Im Anbetracht dessen daß man Stalin, Mao oder gar Claudia Roth öffentlich ehren darf sehe ich keinen Grund warum die bei Herrn Hitler verboten ist.

Das Argument leuchtet mir irgendwie ein.

data
14.07.2010, 09:47
Hängt bei mir zwischen Mao und Stalin, schließlich sollte man die Helden des Kampfes gegen die Überbevölkerung in Ehren halten.

So kann man das auch formulieren und würdigen.
Unglaublich!

Lobo
14.07.2010, 09:47
Einen Menschen ehren, der zig Millionen ins Unglück und in den Tod geschickt hat?

Kannst du lesen?

Staber
14.07.2010, 09:53
Ich habe zu Hause Bilder von: mao, stalin,mugabe,castro,mobutu,
sadam,bin laden,pol pot, und sonstigen socialistischen heilsbringern
an der Wand haengen.diese werden ja von unseren gruenen,linken
abgoettisch geliebt.Da sie ja den Kapitalismus bekaempften.
Ich habe die Bilder an der Wand,damit ich erinnert werde,was ich niemals
in Deutschland haben will

Staber

Lobo
14.07.2010, 09:55
Ich habe zu Hause Bilder von: mao, stalin,mugabe,castro,mobutu,
sadam,bin laden,pol pot, und sonstigen socialistischen heilsbringern
an der Wand haengen.diese werden ja von unseren gruenen,linken
abgoettisch geliebt.Da sie ja den Kapitalismus bekaempften.
Ich habe die Bilder an der Wand,damit ich erinnert werde,was ich niemals
in Deutschland haben will

Staber

Augenkrebsverursacher sollte man öffentlich Zwölfteilen.

Tosca
14.07.2010, 09:57
Einen Menschen ehren, der zig Millionen ins Unglück und in den Tod geschickt hat?

Mir dreht es da auch den Magen um. Allerdings bin ich nicht das Maß aller Dinge. Es wird so mancher Massenmörder verherrlicht. Und wenn man es anprangert, läuft man gelegentlich Gefahr ermordet zu werden.

Aber zurück zu Aldof Nazi: Ich weiss natürlich nciht, wie ich damals reagiert hätte. Aber aus heutiger Sciht hätte man mir den Typ auf dem Bauch binden können und ich wäre Jungfrau geblieben, das steht fest. Also wenn ich zum Zeitpunkt der Bindeaktion noch eine gewesen wäre...

Der Kerl war nicht mal in der Lage einen graden Satz zu sprechen. Hört euch doch mal die Reden an. Ja fällt es denn nur mir auf? So ein abgehacktes Gestammel, das ist ja fürchterlich.

Wenn ich lese, der Kerl hatte "einen Schlag" bei den Frauen, da verstehe ich meine Geschlechtsgenossinnen einfach nicht.

Zur Verherrlichung dieses Typen: So lange andere Massenmörder verherrrlicht werden dürfen, sehe ich es nicht ein, warum auch der jüngste Massenmörder nicht im Stillen Kämmerlein hängen darf. Das würde ich mir für so machen anderen auch wünschen. Dass er nur im stillen Kämmerlein verehrt werden darf und sonst nicht. Was ich sagen möchte, wer den einen Mörder achtet und schätzt, kann sich nicht dagegen aussprechen, wenn ein anderer Mörder von einem anderen geachtet wird.

Nur auf der Straße, da haben solche Typen nichts zu suchen. Und es ist an uns, unser Land nicht verkommen zu lassen.

Bei der Hitler-Verehrung ist noch zu bedenken, dass einige Deutsche jüdischen Glaubens sind. Und ob es sich da schickt, den Mörder ihrer Vorfahren zu verherrlichen, das überlasse ich dem Niveau eines jeden. Oder glaubt jemals ernsthaft: "Wenn das der Führer wüsste..."?

Lobo
14.07.2010, 09:59
Bei der Hitler-Verehrung ist noch zu bedenken, dass einige Deutsche jüdischen Glaubens sind. Und ob es sich da schickt, den Mörder ihrer Vorfahren zu verherrlichen, das überlasse ich dem Niveau eines jeden. Oder glaubt jemals ernsthaft: "Wenn das der Führer wüsste..."?

Nein, die gibt es nicht. Die Befindlichkeiten von Wüstenspinnern, Brunnenvergiftern und Kindsdieben haben das deutsche Volk nicht zu interessieren.

Efna
14.07.2010, 10:00
Ich habe zu Hause Bilder von: mao, stalin,mugabe,castro,mobutu,
sadam,bin laden,pol pot, und sonstigen socialistischen heilsbringern
an der Wand haengen.diese werden ja von unseren gruenen,linken
abgoettisch geliebt.Da sie ja den Kapitalismus bekaempften.
Ich habe die Bilder an der Wand,damit ich erinnert werde,was ich niemals
in Deutschland haben will

Staber

Das Linke mehrheitlich Pol Pot, Mao, Stalin, Bin Laden, Saddam etc. verehren sind ständige falsche Behauptungen von Rechten ohne das beweisen zu können. Es gibt sicherlich ein paar sicherlich teilweise solche Gestalten, doe befinden sich aber in der Minderheit.

Tosca
14.07.2010, 10:09
Nein, die gibt es nicht. Die Befindlichkeiten von Wüstenspinnern, Brunnenvergiftern und Kindsdieben haben das deutsche Volk nicht zu interessieren.

Welchen Brunnen haben die Juden vergiftet, welche Kinder haben sie gestohlen?

Ich bin halt anderer Ansicht als du. Die Juden gehören nach Deutschland. Und wir bräuchten viel mehr.

Lobo
14.07.2010, 10:13
Welchen Brunnen haben die Juden vergiftet, welche Kinder haben sie gestohlen?

Tausende, auch die Pest haben sie verbreitet. Heute sind ihre Mittel jedoch subtiler.



Ich bin halt anderer Ansicht als du. Die Juden gehören nach Deutschland. Und wir bräuchten viel mehr.

Du stehst also auf Ausbeutung?

Rotbart
14.07.2010, 10:17
Welchen Brunnen haben die Juden vergiftet, welche Kinder haben sie gestohlen?

Ich bin halt anderer Ansicht als du. Die Juden gehören nach Deutschland. Und wir bräuchten viel mehr.

Warum gehören die Juden nach Deutschland??( Die Juden gehören nach Israel.
Und warum brauchen wir mehr von denen? So ein Unfug!
Wir brauchen weder mehr Moslems, noch mehr Juden oder andere Fremde!
Aber du kannst ja konvertieren, dann haben wir einen Juden mehr.:rolleyes:

Lobo
14.07.2010, 10:19
Warum gehören die Juden nach Deutschland??( Die Juden gehören nach Israel.
Und warum brauchen wir mehr von denen? So ein Unfug!
Wir brauchen weder mehr Moslems, noch mehr Juden oder andere Fremde!
Aber du kannst ja konvertieren, dann haben wir einen Juden mehr.:rolleyes:

Richtig, was Deutschland braucht sind richtige Deutsche und nicht entmenschlichte und entwurzelte Nachgeburten.

data
14.07.2010, 10:21
Ich habe zu Hause Bilder von: mao, stalin,mugabe,castro,mobutu,
sadam,bin laden,pol pot, und sonstigen socialistischen heilsbringern
an der Wand haengen.diese werden ja von unseren gruenen,linken
abgoettisch geliebt.Da sie ja den Kapitalismus bekaempften.
Ich habe die Bilder an der Wand,damit ich erinnert werde,was ich niemals
in Deutschland haben will

Staber

Na, das ist eine Begründung.

Normalerweise hängt man Bilder von positiven Helden auf. Ist da noch genügend Platz für die Ziele, die du erreichen möchtest?
Was sagen deine Gäste dazu? Oder hast du ein Privatmuseum?

Stadtknecht
14.07.2010, 10:23
Frankfurt. Ein großes Hitler-Bild in seinem Haus bleibt für den Besitzer einer Hotelpension in Bad Vilbel bei Frankfurt folgenlos. Das Amtsgericht Frankfurt stellte am Dienstag das Strafverfahren ein. Der Angeklagte konnte mittels Plänen vor Gericht nachweisen, dass das Bild Adolf Hitlers in einem seiner Privaträume hing und für die Pensionsgäste ...weiterlesen... (http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/hotelier-darf-hitlerbild-aufhaengen_rmn01.c.7946017.de.html)

Bei einem so Aussagekräftigen Bild wie dem Führer können sich schon mal mentale Irritationen einstellen... :whis:

Wenn das Hitlerbild für Dritte nicht sichtbar in Privaträumen hängt, ist das rechtlich nicht zu beanstanden.

Warum wird dann ein Verfahren eröffnet?

data
14.07.2010, 10:24
Richtig, was Deutschland braucht sind richtige Deutsche und nicht entmenschlichte und entwurzelte Nachgeburten.

Was sind richtige Deutsche? Und bist du ein richtiger Deutscher?
Was soll es....

schastar
14.07.2010, 10:28
Einen Menschen ehren, der zig Millionen ins Unglück und in den Tod geschickt hat?


Unsere herrschendes Politikerpack ist auch gerade dabei Millionen ins Unglück zu schicken, und díe feiern sich mit unseren Steuergeldern selber und werden obendrein auch noch alle paar Jahre per Wahl bestätigt.

Da kann jemand auch ohne schlechtes Gewissen Herrn Hitler ehren.

Lobo
14.07.2010, 10:45
Was sind richtige Deutsche? Und bist du ein richtiger Deutscher?
Was soll es....

Richtige Deutsche haben grundsätzlich mal deutsches Blut und bekennen sich zu ihrer Nationalität, Geschichte und Kultur und richten ihr Leben auf den Erhalt dessen aus.

Nein, ich bin Österreicher.

Tosca
14.07.2010, 10:46
Warum gehören die Juden nach Deutschland??( Die Juden gehören nach Israel.
Und warum brauchen wir mehr von denen? So ein Unfug!
Wir brauchen weder mehr Moslems, noch mehr Juden oder andere Fremde!
Aber du kannst ja konvertieren, dann haben wir einen Juden mehr.:rolleyes:

Konvertieren? Du, das Judentum ist nicht der Islam. Im Islam gibt es einen Chat, da kannst du Mohammedaner werden. Um Jude zu werden kämpfst du mitunter dein ganzes leben vergeblich. Die lassen nicht jeden rein. die Wollen nicht die ganze Welt "judanisieren". Die Hürden liegen so hoch, dass es besser ist, du wirstr schon als Jude geboren, das spart enorm viel Energie.

Und warum wir mehr Juden brauchen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Nobelpreistr%C3%A4ger

Ich bin komisch, ich will keine ungebildeten Menschen um mich rum. mir ist es lieber, von den Klugen die Dümmste, als von den Dummen die Klügste zu sein.

Rotbart
14.07.2010, 10:58
Konvertieren? Du, das Judentum ist nicht der Islam. Im Islam gibt es einen Chat, da kannst du Mohammedaner werden. Um Jude zu werden kämpfst du mitunter dein ganzes leben vergeblich. Die lassen nicht jeden rein. die Wollen nicht die ganze Welt "judanisieren". Die Hürden liegen so hoch, dass es besser ist, du wirstr schon als Jude geboren, das spart enorm viel Energie.

Und jetzt?



Und warum wir mehr Juden brauchen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Nobelpreistr%C3%A4ger
...

Und wir brauchen dennoch nicht mehr Juden, sondern mehr Deutsche.

Und warum wir mehr Deutsche brauchen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Nobelpreistr%C3%A4ger

Paul Felz
14.07.2010, 11:47
Wenn das Hitlerbild für Dritte nicht sichtbar in Privaträumen hängt, ist das rechtlich nicht zu beanstanden.

Warum wird dann ein Verfahren eröffnet?

Weil der Dritte das ja gesehen hat.

Rasputin
14.07.2010, 22:14
sollte man öffentlich Zwölfteilen.

Eine Spezialität der roten Banditen unter Hammer und Sichel im russ. Bürgerkrieg.
Für deinen Scheißdreck den du hier schreibst, sollte man dir "den Handschuh"ausziehen.
Auch so eine Nettigkeit der bolschewistische Blutsäufer.......

Registrierter
15.07.2010, 05:35
Der Kerl war nicht mal in der Lage einen graden Satz zu sprechen. Hört euch doch mal die Reden an. Ja fällt es denn nur mir auf? So ein abgehacktes Gestammel, das ist ja fürchterlich.


Hast Du überhaupt jemals den Versuch unternommen, den Menschen Hitler aus anderen Quellen zu analysieren als aus der Systempropaganda der Staatssimulation?
Im Netz gibt es schliesslich genug authentisches Material.
Und wenn Dir da keine Fragen auftauchen...

Registrierter
15.07.2010, 05:38
Das Linke mehrheitlich Pol Pot, Mao, Stalin, Bin Laden, Saddam etc. verehren sind ständige falsche Behauptungen von Rechten ohne das beweisen zu können. Es gibt sicherlich ein paar sicherlich teilweise solche Gestalten, doe befinden sich aber in der Minderheit.

Ho Ho Ho Chi Minh nicht zu vergessen.
Soetoro alias Obama der Usurpator Obama reiht sich die Riege der oben Genannten mit ein:
Obamao:
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:rwR0YwwDw6IVxM:http://lordcrimson.files.wordpress.com/2009/10/obamao2.jpg

http://www.google.de/images?hl=de&q=obamao&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

Registrierter
15.07.2010, 05:41
Richtige Deutsche haben grundsätzlich mal deutsches Blut und bekennen sich zu ihrer Nationalität, Geschichte und Kultur und richten ihr Leben auf den Erhalt dessen aus.

Nein, ich bin Österreicher.

Die Spaltung zwischen Deutschen und Bergdeutschen (vulgo Österreichern) wird vom Feind betrieben, um die Kraft des GESAMTDEUTSCHEN Volkes zu schwächen.

data
15.07.2010, 05:57
„Wir wissen aus eigener Erfahrung, daß die Wahrheit bei denen ist, denen man den Mund verbietet.“

Nicht immer.

Aber der Spruch gibt dir Recht.

Stadtknecht
15.07.2010, 07:45
Weil der Dritte das ja gesehen hat.

Und da liegt das Problem.

Tosca
15.07.2010, 08:29
Hast Du überhaupt jemals den Versuch unternommen, den Menschen Hitler aus anderen Quellen zu analysieren als aus der Systempropaganda der Staatssimulation?
Im Netz gibt es schliesslich genug authentisches Material.
Und wenn Dir da keine Fragen auftauchen...

Ja habe ich. Aber ich habe mich nicht bei Nazis informiert, sondern bei neutralen Quellen.

Beispielsweise: Marlies Steinert (http://www.amazon.de/Hitler-Marlis-Steinert/dp/3406376401)

Allerdings kommt diese Frau nciht zum dem Schluss, dass Hitler in der Heilsarmee war, oder mit Mutter Teresa konkurieren könnte. Und der Meinung bin ich auch.

Registrierter
15.07.2010, 09:15
Ja habe ich. Aber ich habe mich nicht bei Nazis informiert, sondern bei neutralen Quellen.

Beispielsweise: Marlies Steinert (http://www.amazon.de/Hitler-Marlis-Steinert/dp/3406376401)

Allerdings kommt diese Frau nciht zum dem Schluss, dass Hitler in der Heilsarmee war, oder mit Mutter Teresa konkurieren könnte. Und der Meinung bin ich auch.

Wenn Dich Deine Neugier oder Dein kritischer Geist nicht weiterbringt als bis dorthin, dann stell Dir einfach folgende Fragen:

wie konnte Hitler zum Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden?
wie konnte Hitler "Man of the Year" in den USA werden?
wie konnte Hitler von Frauen, Kindern, vom Volk so verehrt werden?
Wie konnte es Hitler schaffen, zum bei weitem verehrtesten Staatschef in der Welt zu werden, von Königshäusern und Präsidenten geschätzt und geachtet?
Wie kann ein angeblicher Judenhasser einen jüdischen Hausarzt und jüdische Vertraute um sich scharen?
Und vor allem: wie konnte die Figur Hitlers mit der Niederlage Deutschlands innerhalb so kurzer Zeit ins Gegenteil verdreht und dieses Bild zur Staatsdoktrin erhoben werden?
Die alles entscheidenden Fragen hat die Staatssimulation BRD sicherheitshalber per Gesetz verboten.
Die mußt Du bei Deinen Recherchen schon selber stellen und beantworten.

Falls es Dir Deine Neugier und Dein Bewusstsein heute noch nicht ermöglicht, zu diesem alles entscheidenden Fragen vorzudringen, so verzweifle nicht und unterwirf Dich nicht aus falscher Gutgläubigkeit der Doktrin der BRD.
Bleibe atemlos und unaufhaltsam der Wahrheit auf der Spur.

data
15.07.2010, 09:22
Wenn Dich Deine Neugier oder Dein kritischer Geist nicht weiterbringt als bis dorthin, dann stell Dir einfach folgende Fragen:

wie konnte Hitler zum Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden?
wie konnte Hitler "Man of the Year" in den USA werden?
wie konnte Hitler von Frauen, Kindern, vom Volk so verehrt werden?
Wie konnte es Hitler schaffen, zum bei weitem verehrtesten Staatschef in der Welt zu werden, von Königshäusern und Präsidenten geschätzt und geachtet?
Wie kann ein angeblicher Judenhasser einen jüdischen Hausarzt und jüdische Vertraute um sich scharen?
Und vor allem: wie konnte die Figur Hitlers mit der Niederlage Deutschlands innerhalb so kurzer Zeit ins Gegenteil verdreht und dieses Bild zur Staatsdoktrin erhoben werden?
Die alles entscheidenden Fragen hat die Staatssimulation BRD sicherheitshalber per Gesetz verboten.
Die mußt Du bei Deinen Recherchen schon selber stellen und beantworten.

Falls es Dir Deine Neugier und Dein Bewusstsein heute noch nicht ermöglicht, zu diesem alles entscheidenden Fragen vorzudringen, so verzweifle nicht und unterwirf Dich nicht aus falscher Gutgläubigkeit der Doktrin der BRD.
Bleibe atemlos und unaufhaltsam der Wahrheit auf der Spur.

Sprachlos über diese Aussagen.

Paul Felz
15.07.2010, 09:30
Sprachlos über diese Aussagen.

Dann beantworte doch einfach mal die Fragen. Aussagen sehe ich nicht.

Tosca
15.07.2010, 09:36
Wenn Dich Deine Neugier oder Dein kritischer Geist nicht weiterbringt als bis dorthin, dann stell Dir einfach folgende Fragen:

wie konnte Hitler zum Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden?
wie konnte Hitler "Man of the Year" in den USA werden?
wie konnte Hitler von Frauen, Kindern, vom Volk so verehrt werden?
Wie konnte es Hitler schaffen, zum bei weitem verehrtesten Staatschef in der Welt zu werden, von Königshäusern und Präsidenten geschätzt und geachtet?
Wie kann ein angeblicher Judenhasser einen jüdischen Hausarzt und jüdische Vertraute um sich scharen?
Und vor allem: wie konnte die Figur Hitlers mit der Niederlage Deutschlands innerhalb so kurzer Zeit ins Gegenteil verdreht und dieses Bild zur Staatsdoktrin erhoben werden?
Die alles entscheidenden Fragen hat die Staatssimulation BRD sicherheitshalber per Gesetz verboten.
Die mußt Du bei Deinen Recherchen schon selber stellen und beantworten.

Falls es Dir Deine Neugier und Dein Bewusstsein heute noch nicht ermöglicht, zu diesem alles entscheidenden Fragen vorzudringen, so verzweifle nicht und unterwirf Dich nicht aus falscher Gutgläubigkeit der Doktrin der BRD.
Bleibe atemlos und unaufhaltsam der Wahrheit auf der Spur.

Also gehe ich richtig in der Annahme, dass Hitler gar keine Juden vergast hat? Bzw. vergasen ließ? Dass der arme Führer von nichts, was in Deutschland geschah eine Ahnung hatte? Und die bösen Juden hatten Angst, der nette Herr Hitler würde ihre Weltmachtanstrebungen verhindern?

Ach ja, so war das? Hätte ich nicht gedacht.

Nun musst du mir nur noch erklären, warum die dummen Juden sich das kleine Deutschland aussuchten, um es fertig zu machen. Also die USA streben nach der Weltmacht, wäre es da nicht sinnvoller, den Amerikanern so böse Sachen in die Schuhe zu schieben, damit man dann an die Machtzentrale kommt? Wäre für mich irgndwie logischer.

Meine Güte, dieses Weltbild kann ich nicht verinnerlichen, so viel kann ich einfach nciht saufen, um das zu glauben.

Ich halte mich lieber an Fakten. Berichte von Leuten aus meiner Umgebung, die den netten Herrn Hitler und seine Bande "genießen" dureften oder mussten, ganz wie du willst.

Tosca
15.07.2010, 09:38
Sprachlos über diese Aussagen.

Ja? Da fällt mir jede Menge zu sein.

data
15.07.2010, 09:44
Ja? Da fällt mir jede Menge zu sein.

Diese Provokateure haben ihren Spass daran, wenn man darauf einsteigt.

Nationalix
15.07.2010, 09:44
Ich habe zu Hause Bilder von: mao, stalin,mugabe,castro,mobutu,
sadam,bin laden,pol pot, und sonstigen socialistischen heilsbringern
an der Wand haengen.diese werden ja von unseren gruenen,linken
abgoettisch geliebt.Da sie ja den Kapitalismus bekaempften.
Ich habe die Bilder an der Wand,damit ich erinnert werde,was ich niemals
in Deutschland haben will

Staber

Hm, die Genannten hängen also an Deiner Wand, weil Du sie nicht in Deutschland haben willst.

Dann folgere ich mal im Umkehrschluss: da Hitler in Deiner Aufzählung fehlt, kann das also nur bedeuten, dass Du ihn in Deutschland haben willst? ;)

Nationalix
15.07.2010, 09:46
Also gehe ich richtig in der Annahme, dass Hitler gar keine Juden vergast hat? Bzw. vergasen ließ? Dass der arme Führer von nichts, was in Deutschland geschah eine Ahnung hatte? Und die bösen Juden hatten Angst, der nette Herr Hitler würde ihre Weltmachtanstrebungen verhindern?

Ach ja, so war das? Hätte ich nicht gedacht.

Nun musst du mir nur noch erklären, warum die dummen Juden sich das kleine Deutschland aussuchten, um es fertig zu machen. Also die USA streben nach der Weltmacht, wäre es da nicht sinnvoller, den Amerikanern so böse Sachen in die Schuhe zu schieben, damit man dann an die Machtzentrale kommt? Wäre für mich irgndwie logischer.

Meine Güte, dieses Weltbild kann ich nicht verinnerlichen, so viel kann ich einfach nciht saufen, um das zu glauben.

Ich halte mich lieber an Fakten. Berichte von Leuten aus meiner Umgebung, die den netten Herrn Hitler und seine Bande "genießen" dureften oder mussten, ganz wie du willst.

Da hast Du jetzt aber eine Menge hinein interpretiert.

Es sind lediglich gestellte Fragen, keine Ansichten oder Behauptungen.

data
15.07.2010, 09:54
Ich habe zu Hause Bilder von: mao, stalin,mugabe,castro,mobutu,
sadam,bin laden,pol pot, und sonstigen socialistischen heilsbringern
an der Wand haengen.diese werden ja von unseren gruenen,linken
abgoettisch geliebt.Da sie ja den Kapitalismus bekaempften.
Ich habe die Bilder an der Wand,damit ich erinnert werde,was ich niemals
in Deutschland haben will

Staber

Nochmals, die Idee ist ausgezeichnet.


Hänge ja kein Bild auf, was du haben möchtest, denn das bekommst du sowieso nicht.

data
15.07.2010, 09:56
Da hast Du jetzt aber eine Menge hinein interpretiert.

Es sind lediglich gestellte Fragen, keine Ansichten oder Behauptungen.

Es ist der gesamte Thread zu verfolgen, dann kann man eher verstehen, wie es gemeint ist.

Rowlf
15.07.2010, 09:56
Eine Spezialität der roten Banditen unter Hammer und Sichel im russ. Bürgerkrieg.
Für deinen Scheißdreck den du hier schreibst, sollte man dir "den Handschuh"ausziehen.
Auch so eine Nettigkeit der bolschewistische Blutsäufer.......

Hast du dafür eine Quelle?

Nationalix
15.07.2010, 10:10
Welchen Brunnen haben die Juden vergiftet, welche Kinder haben sie gestohlen?

Ich bin halt anderer Ansicht als du. Die Juden gehören nach Deutschland. Und wir bräuchten viel mehr.

Auweia, Du hast ja merkwürdige Ansichten. :rolleyes:

Staber
15.07.2010, 16:25
Na, das ist eine Begründung.

Normalerweise hängt man Bilder von positiven Helden auf. Ist da noch genügend Platz für die Ziele, die du erreichen möchtest?
Was sagen deine Gäste dazu? Oder hast du ein Privatmuseum?



Die positiven Helden sind alle in Stalingrad geblieben. Ich habe noch eine Wand frei für kommende Maos, Stalins,Sadams und Co. Platz habe ich noch!Siehe Anhang

staber

Staber
15.07.2010, 16:47
Hm, die Genannten hängen also an Deiner Wand, weil Du sie nicht in Deutschland haben willst.

Dann folgere ich mal im Umkehrschluss: da Hitler in Deiner Aufzählung fehlt, kann das also nur bedeuten, dass Du ihn in Deutschland haben willst? ;)

Hälst dich wohl für ein ganz Schlauen! Für H**ler habe ich dieses!
Siehe Anhang

Staber

Rotbart
15.07.2010, 17:19
Hälst dich wohl für ein ganz Schlauen! Für H**ler habe ich dieses!
Siehe Anhang

Staber

Hast du Angst, dass er plötzlich auftaucht, wenn du seinen Namen ausschreibst/aussprichst/liest/hörst?:))

Dann lies jetzt besser nicht weiter!






























































HITLER

Nationalix
15.07.2010, 20:18
Hast du Angst, dass er plötzlich auftaucht, wenn du seinen Namen ausschreibst/aussprichst/liest/hörst?:))

Dann lies jetzt besser nicht weiter!






























































HITLER


Vielleicht hat der Schreiber zu oft den Film mit dem Candyman gesehen. :))

Rasputin
16.07.2010, 04:24
Hast du dafür eine Quelle?

Seite, weiss ich nicht mehr, gleich am Anfang.... ewig her... eine Biographie über Solschenizyn von einem Engländer irgend was mit Michael Douglas oder so... komme zZt. nicht an meinen Bücherschrank.

Aber ihr Zecken, glaubt ja sowieso keinen kapitalistischen, englischen Historiker.:))

Registrierter
16.07.2010, 07:16
Also gehe ich richtig in der Annahme, dass Hitler gar keine Juden vergast hat? Bzw. vergasen ließ? Dass der arme Führer von nichts, was in Deutschland geschah eine Ahnung hatte? Und die bösen Juden hatten Angst, der nette Herr Hitler würde ihre Weltmachtanstrebungen verhindern?

Ach ja, so war das? Hätte ich nicht gedacht.


Nun ja, wie Du und ich wissen, schreibt uns die BRD mit ihrer Gesetzgebung vor, an welche Wahrheit wir zu GLAUBEN haben.
Diese mittelalterliche Rechtsprechung hat deshalb den Begriff Holocaust-Religion geprägt, da wie im Mittelalter die per Gesetz verordnete Wahrheit nicht mehr geleugnet werden darf:

Holocaust-Religion:
http://www.google.de/search?hl=&q=Holocaust-Religion&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8

Eigentlich stand seit dem Zeitalter der Aufklärung fest, dass Wahrheit NIEMALS per Gesetz von oben verordnet werden kann und IMMER durch Revision (lat: Wiederansehen!) neu entdeckt wird, weil Erkenntnis eben durch Wiederansehen nur WACHSEN kann.

Es muss also einen Grund für die Lenker der Staatssimulation geben, um sich vor dem Wiederansehen der geschichtlichen Wahrheit zu schützen.
Wie anders ist es zu erklären, dass das einst gebildetste Volk der Erde sich die Wahrheit per Gesetz verordnen läßt?

Welchen Weg kennst Du selbst, um für Dich die Wahrheit zu finden?

Tosca
16.07.2010, 08:35
Hälst dich wohl für ein ganz Schlauen! Für H**ler habe ich dieses!
Siehe Anhang

Staber

Warum sollte er sich aufhängen? Also ich gehe davon aus, dass "halsen" in deinem Dialekt was mit erhängen zu tun hat.

twoxego
16.07.2010, 09:00
"halsen" ist ein segelmanöver
hier ist wohl etwas anderes gemeint.
an die kindersprache müsste man sich hierzuform doch eigentlich schon gewöhnt haben.

Staber
17.07.2010, 14:24
Warum sollte er sich aufhängen? Also ich gehe davon aus, dass "halsen" in deinem Dialekt was mit erhängen zu tun hat.

Beispiel einer Halse
http://www.seasailing.de/halsen.html

staber