PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei - Barbarische türkische Regierung und Barbarische türkische Armee



bild5000
12.07.2010, 21:51
An der Leiche des in der türkischen Stadt Gümüşhane am 5. Juni 2010 angeblich des gefallenen PKK Guerillas Özgür Dağhan (Sipan Amed) wurden schwere Verstümmelungen festgestellt.

Seit 1984 setzt Türkei diesen Barbarismus an den Leichen der gefallenen PKK Guerilla fort.İch glaube Die islamiche türkische Regierung und das türkische Militär hat weder mit der Religon noch mit der Menschlichkeit zu tun.

Die toten Leichen von PKK Guerilla zu misshandeln und zu verstümmeln,ist psychopathisch und hitlerisch.

İch denke ,Es gibt diesen Barbarismus in keiner Religion ( Islam - Christentum - Jüdische Religion)

Der türkische Ministerpräsident und der konservative İslamist Recep Tayyip Erdogan ist kein Mensch sondern Hitler.Der konservative İslamist Recep Tayyip Erdogan hat weder mit der İslam noch mit der Menschlichkeit zu tun.

BU VAH?ET NEDEN (http://www.gundem-online.net/haber.asp?haberid=93214)

5 Temmuz 2010

BU VAHŞET NEDEN

Gümüşhane'de yaşamını yitiren HPG'li Özgür Dağhan'ın ailesi, çocuklarını teşhis etmek için morga gittiklerinde şoke oldu. Özgür Dağhan'ın kafa kısmı tamamen erimiş, sadece dişler ve bir tutam saç kalmıştı. Morgdaki diğer iki cenazeye de işkence yapılmıştı

### gekürzt ###

Krabat
12.07.2010, 21:59
...

Die toten Leichen von PKK Guerilla zu misshandeln und zu verstümmeln,ist psychopathisch und hitlerisch....

Da tust Du Hitler und uns Deutschen Unrecht. Wir sind keine Leichenschänder.

Geronimo
12.07.2010, 22:14
@bild5000

Das die Forensprache deutsch ist, weißt du aber schon? Und den Spruch mit "Hitlerismus" kannst du dir sonst wo hin schieben!

Marx
12.07.2010, 22:18
Die nachträgliche Leichenschändung hat nichts mit Hitler ect. zu tuen.
Geht es bei der Leichenschändung nicht mehr darum, die getöteten nachträglich noch zu peinigen. Ihnen soll die sog. Ruhe nach dem Tode noch geraubt werden. Dieses hat Jahrhundertlange Praktik, die Gegner, auch wenn diese schon Tod sind noch zu schänden.
Hat was zu tun mit der Menschlichkeit und der Achtung des Menschen.
Darum kann man auch verstehen warum die Kurden weg von der Türkei wollen.

Dayan
12.07.2010, 22:20
Die Türken sind Barbaren!Nicht alle nur 99.9% der Türken !

Papa
12.07.2010, 23:08
Die Türken sind Barbaren!Nicht alle nur 99.9% der Türken !



man sollte gefangene pkk kämpfer, den angehörigen der toten soldaten aushändigen, mal sehen wie sie dann aussehen!!!!

PeterPan
12.07.2010, 23:52
Die Türken sind Barbaren!Nicht alle nur 99.9% der Türken !

Und das sagt ein Israeli nicht schlecht zum Totlachen man man du Witzbold du :hihi:

Forumstürke
13.07.2010, 00:03
Erst einen Krieg anfangen und dann auch noch vor der Weltbühne rumheulen, wie barbarisch der Feind doch sei.

Janitschare429
13.07.2010, 07:35
Wer türkische Soldaten hinterhätig mit Minen angreift der soll sich nicht wundern das er gerechte Strafen bekommt! Außerdem wurde die Leiche nicht Misshandelt! Er wurde vom Kobra Helikopter auf dem Kopf getroffen.

JensVandeBeek
13.07.2010, 09:35
An der Leiche des in der türkischen Stadt Gümüşhane am 5. Juni 2010 angeblich des gefallenen PKK Guerillas Özgür Dağhan (Sipan Amed) wurden schwere Verstümmelungen festgestellt.

Seit 1984 setzt Türkei diesen Barbarismus an den Leichen der gefallenen PKK Guerilla fort.İch glaube Die islamiche türkische Regierung und das türkische Militär hat weder mit der Religon noch mit der Menschlichkeit zu tun.

Die toten Leichen von PKK Guerilla zu misshandeln und zu verstümmeln,ist psychopathisch und hitlerisch.

İch denke ,Es gibt diesen Barbarismus in keiner Religion ( Islam - Christentum - Jüdische Religion)

Der türkische Ministerpräsident und der konservative İslamist Recep Tayyip Erdogan ist kein Mensch sondern Hitler.Der konservative İslamist Recep Tayyip Erdogan hat weder mit der İslam noch mit der Menschlichkeit zu tun.

Wo sind die Bilder, von PKK-Minen zerfetze Soldaten???

JensVandeBeek
13.07.2010, 09:35
Die Türken sind Barbaren!Nicht alle nur 99.9% der Türken !

Was Barbarei angeht, wird Niemand das Niveau der IDF nicht erreichen. Wenn du Eier hast, versucht Mal raus zu bekommen, was sie mit palästinensischen Kindern gemacht hat.

anatoliaxxx
13.07.2010, 10:23
Was Barbarei angeht, wird Niemand das Niveau der IDF nicht erreichen. Wenn du Eier hast, versucht Mal raus zu bekommen, was sie mit palästinensischen Kindern gemacht hat.

Ich habe hunderte solcher Bilder gesehen. Wo ist jetzt der Unterschied zwischen zerfetzten PKK TERRORISTEN und unschuldigen Kindern und Zivilisten. @ Dayan das ist die Preisfrage!


Welcher Krieg war denn fair ? Wo sind die toten türk. Zivilsten die nach hinterhältigen Attentaten zerfetzt wurden ? Hört auf mit dem verdammten Propaganda Müll !! Fast an Eure eigene Nase.

JensVandeBeek
13.07.2010, 10:26
Ich habe hunderte solcher Bilder gesehen. Wo ist jetzt der Unterschied zwischen zerfetzten PKK TERRORISTEN und unschuldigen Kindern und Zivilisten. @ Dayan das ist die Preisfrage!


Welcher Krieg war denn fair ? Wo sind die toten türk. Zivilsten die nach hinterhältigen Attentaten zerfetzt wurden ? Hört auf mit dem verdammten Propaganda Müll !! Fast an Eure eigene Nase.

Du scheinst eins nicht verstanden zu haben. Der dayan hat behauptet dass Türken 99,9% Barbaren sind und ich habe mich nur auf die Armee (IDF) bezogen. Das ist der Unterschied. Was der Strangsteller gemacht hat, ist nur einseitige Propaganda.

Tosca
13.07.2010, 10:31
Erst einen Krieg anfangen und dann auch noch vor der Weltbühne rumheulen, wie barbarisch der Feind doch sei.

Wer da angefangen hat und wer nicht, das möchte ich nicht beurteilen müssen.

Generell finde ich es erbärmlich, sich an Leichen aufzugeilen. Etwas Würde sollte jedem verbleiben.

Was haben die Türken davon, wenn sie die Leichen der getöteten Kurden noch bestialisch verstümmeln? Geht ihnen dann einer ab? Warum kann man die Toten nicht in Frieden ruhen lassen?

Wir leben mittlerweile im Jahre 2010.

Überlege bitte, ob nicht ein kleiner Funke Wahrheit in meinen Worten steckt.

Forumstürke
13.07.2010, 10:48
Wer da angefangen hat und wer nicht, das möchte ich nicht beurteilen müssen.

Generell finde ich es erbärmlich, sich an Leichen aufzugeilen. Etwas Würde sollte jedem verbleiben.

Was haben die Türken davon, wenn sie die Leichen der getöteten Kurden noch bestialisch verstümmeln? Geht ihnen dann einer ab? Warum kann man die Toten nicht in Frieden ruhen lassen?

Wir leben mittlerweile im Jahre 2010.

Überlege bitte, ob nicht ein kleiner Funke Wahrheit in meinen Worten steckt.

Nun, die türkischen Soldaten oder besser gesagt die Wehrpflichtigen, sind an die 20 Jahre alt. Viele dieser jungen Soldaten, die im Südosten stationiert sind, haben verletzte und tote Kameraden gesehen. Sie brennen wohl darauf, gegen die PKKler zu kämpfen. Ich weiß nicht, wozu sie mit ihrem Hass und Rachsucht in der Lage sind, wenn sie vor toten PKKlern stehen.

Du hast Recht, generell ist Leichenschändung abzulehnen. Aber da ich nicht in der Situation der Soldaten bin, kann ich darüber auch kein wahres Urteil fällen.

JensVandeBeek
13.07.2010, 10:52
Nun, die türkischen Soldaten oder besser gesagt die Wehrpflichtigen, sind an die 20 Jahre alt. Viele dieser jungen Soldaten, die im Südosten stationiert sind, haben verletzte und tote Kameraden gesehen. Sie brennen wohl darauf, gegen die PKKler zu kämpfen. Ich weiß nicht, wozu sie mit ihrem Hass und Rachsucht in der Lage sind, wenn sie vor toten PKKlern stehen.

Du hast Recht, generell ist Leichenschändung abzulehnen. Aber da ich nicht in der Situation der Soldaten bin, kann ich darüber auch kein wahres Urteil fällen.


Zu dem wissen wir überhaupt nicht, ob diese Leichenschändungen tatsächlich stattgefunden haben oder nicht.

Tosca
13.07.2010, 11:43
Nun, die türkischen Soldaten oder besser gesagt die Wehrpflichtigen, sind an die 20 Jahre alt. Viele dieser jungen Soldaten, die im Südosten stationiert sind, haben verletzte und tote Kameraden gesehen. Sie brennen wohl darauf, gegen die PKKler zu kämpfen. Ich weiß nicht, wozu sie mit ihrem Hass und Rachsucht in der Lage sind, wenn sie vor toten PKKlern stehen.

Du hast Recht, generell ist Leichenschändung abzulehnen. Aber da ich nicht in der Situation der Soldaten bin, kann ich darüber auch kein wahres Urteil fällen.

Weisst du noch, als deutsche Soldaten irgendwo in Afghanistan mit einen Totenschädel, makabere Videos drehten? Wie regten sich da die Türken auf? Und das lässt tief blicken.

Natürlich weiss keiner von uns, wie wir reagieren, wenn wir in eine Extremsituation kommen. Aber ich halte es trotzdem für äusserst Geschmacklos eine Leiche so zu behandeln.

Ich denke, du verstehst, wie ich das meine.

Und bevor irgendein Depp angerannt kommt: Ich verabscheue auch Gewalt an Lebenden.

opppa
13.07.2010, 12:26
Du scheinst eins nicht verstanden zu haben. Der dayan hat behauptet dass Türken 99,9% Barbaren sind und ich habe mich nur auf die Armee (IDF) bezogen. Das ist der Unterschied. Was der Strangsteller gemacht hat, ist nur einseitige Propaganda.

Nu ja, über den Prozentsatz könnte man ja nochmal verhandeln! (Die Orientalen handeln doch gern!)

Gefallen Dir 99,8% besser?

:]

Tosca
13.07.2010, 12:28
Nu ja, über den Prozentsatz könnte man ja nochmal verhandeln!

Gefallen Dir 99,8% besser?

:]

Sind in den 0,2 % Pikes und Forumstürke enthalten? Ja? Dann ist alles in Ordnung. Keine weiteren Reklamationen.

JensVandeBeek
13.07.2010, 12:45
Nu ja, über den Prozentsatz könnte man ja nochmal verhandeln!

Gefallen Dir 99,8% besser?

:]

Themenfremde Polemik? Nein, Danke!

opppa
13.07.2010, 13:42
Wer türkische Soldaten hinterhätig mit Minen angreift der soll sich nicht wundern das er gerechte Strafen bekommt! Außerdem wurde die Leiche nicht Misshandelt! Er wurde vom Kobra Helikopter auf dem Kopf getroffen.

QUOD LICET IOVI NON LICET BOVI!

Was die Türken (bei den Kurden) dürfen, dürfen die Israelis (bei den Palestinensern) eben noch lange nicht!

Ich fordere da eher:
Gleiches Unrecht für alle!

:D

opppa
13.07.2010, 13:46
Themenfremde Polemik? Nein, Danke!

Das würde ich mir von einigen Mitforisten gefallen lassen; von Dir nicht!

:D

JensVandeBeek
13.07.2010, 13:52
Das würde ich mir von einigen Mitforisten gefallen lassen; von Dir nicht!

:D

Labersack ! ;)

kadir
13.07.2010, 22:51
im krieg ist jeder soldat zum alles fähig.wäre ich selber soldat und ich würde ein pkk ler gefangen nehmen möchte ich nicht hier erzählen was ich mit dem guerillero so alles machen würde.:D

opppa
14.07.2010, 08:06
Labersack ! ;)

Oh, Born der Weisheit!

Ironie Ende!

:hihi:

opppa
14.07.2010, 08:10
im krieg ist jeder soldat zum alles fähig.wäre ich selber soldat und ich würde ein pkk ler gefangen nehmen möchte ich nicht hier erzählen was ich mit dem guerillero so alles machen würde.:D

Du würdest also, wie auch andere leicht erregbare Türkenkrieger, gegen alle Verbote der Welt verstoßen, um dem pöhsen Feind zu schaden.

Da sieht man, wie und welche schlichten Gemüter auf die gezielte, nationalistische Propaganda der türkischen Regierungen anspringen.

X(

Janitschare429
31.08.2010, 18:31
Du würdest also, wie auch andere leicht erregbare Türkenkrieger, gegen alle Verbote der Welt verstoßen, um dem pöhsen Feind zu schaden.

Da sieht man, wie und welche schlichten Gemüter auf die gezielte, nationalistische Propaganda der türkischen Regierungen anspringen.

X(

Warum nicht? Machen doch auch die Amis jeden tag in Irak und Afghanistan? Ausserdem ist die PKK terroristisch. Und Terroristen verdienen jede grausame Strafe

Ali Ria Ashley
31.08.2010, 19:03
An der Leiche des in der türkischen Stadt Gümüşhane am 5. Juni 2010 angeblich des gefallenen PKK Guerillas Özgür Dağhan (Sipan Amed) wurden schwere Verstümmelungen festgestellt.

Seit 1984 setzt Türkei diesen Barbarismus an den Leichen der gefallenen PKK Guerilla fort.İch glaube Die islamiche türkische Regierung und das türkische Militär hat weder mit der Religon noch mit der Menschlichkeit zu tun.

Die toten Leichen von PKK Guerilla zu misshandeln und zu verstümmeln,ist psychopathisch und hitlerisch.

İch denke ,Es gibt diesen Barbarismus in keiner Religion ( Islam - Christentum - Jüdische Religion)

Der türkische Ministerpräsident und der konservative İslamist Recep Tayyip Erdogan ist kein Mensch sondern Hitler.Der konservative İslamist Recep Tayyip Erdogan hat weder mit der İslam noch mit der Menschlichkeit zu tun.

Das ist eine riesige Schweinerei!!! Ich könnte kotzen... echt schlimm. Adolf Hitler mit diesem Suppenhun zu vergleichen. Sah so etwa hitler aus du experte:

Ali Ria Ashley
31.08.2010, 19:07
Die Türken sind Barbaren!Nicht alle nur 99.9% der Türken !

danke schatz... du, du meinst doch wohl mich mit den 00,01 % :D

Ali Ria Ashley
31.08.2010, 19:15
Sind in den 0,2 % Pikes und Forumstürke enthalten? Ja? Dann ist alles in Ordnung. Keine weiteren Reklamationen.

Affengeil... du hast mal wieder recht. Daumen hoch für Tosca...

Ali Ria Ashley
31.08.2010, 19:34
An der Leiche des in der türkischen Stadt Gümüşhane am 5. Juni 2010 angeblich des gefallenen PKK Guerillas Özgür Dağhan (Sipan Amed) wurden schwere Verstümmelungen festgestellt.

Seit 1984 setzt Türkei diesen Barbarismus an den Leichen der gefallenen PKK Guerilla fort.İch glaube Die islamiche türkische Regierung und das türkische Militär hat weder mit der Religon noch mit der Menschlichkeit zu tun.

Die toten Leichen von PKK Guerilla zu misshandeln und zu verstümmeln,ist psychopathisch und hitlerisch.

İch denke ,Es gibt diesen Barbarismus in keiner Religion ( Islam - Christentum - Jüdische Religion)

Der türkische Ministerpräsident und der konservative İslamist Recep Tayyip Erdogan ist kein Mensch sondern Hitler.Der konservative İslamist Recep Tayyip Erdogan hat weder mit der İslam noch mit der Menschlichkeit zu tun.



aber jetzt mal im ernst, es ist tatsächlich Recep Tayyip Erdogan, der als einzigster erkannt hat, dass dieser Krieg nicht mit Waffen zu gewinnen ist.

Er läßt sich beraten und versucht einen anderen Weg ein zu schlagen... ähnlich wie mit England und Irland. IRA...

Ich hoffe von herzen und bete dafür, dass dieser Alptraum in absehbarer Zeit aufhört. Wenn Soldaten ständig aus dem Hinterhalt grausam hingerichtet, gefangen genommen und zerstückelt werden von Terroristen, so werden sie gleiches tun.

Aber darüber zu reden ist völlig sinnlos. Das Problem kann nur die PKK und die türkische Regierung entscheiden. Sicher keine hier lebenden fanatischen kurden, die sich hier und da in foren einklingen und billige Propagande machen.

Einfach nur Abstoßend. Leben auf unsere kosten hier, prügeln und terrorisieren die einheimischen deutschen und bringen drogen und gewalt hier. Als entschuldigung dann die leier:

Ach wir armen kurden... etc. Und hinter der vorgehaltener Hand:

Deutsche sind blöd, dumm und dreckig. Die Frauen der deutschen alle Freiwild und... erspar mir weitere Worte. Ich kenne euresgleichen...


Was machst du? Arbeitest du oder holst dir morgens um 10 uhr im Bett noch einmal einen runter, während die meißten für deine Miete und dein Leben arbeiten gehen. Und weil der kick fehlt, mußt du deinen Müll in deutsche Foren kacken. Mit Bildern, bei dem einem die Sprache fort bleibt.

Hol dir professionelle hilfe, extremist! Wir hier können dir nicht helfen, das hier ist ein Forum und keine Psychatrie.

Dayan
31.08.2010, 21:14
danke schatz... du, du meinst doch wohl mich mit den 00,01 % :D
Ok!Du passt da rein!Sagmal bist du männlich oder weibchen?

Ali Ria Ashley
31.08.2010, 21:35
Ok!Du passt da rein!Sagmal bist du männlich oder weibchen?

...dass mein liebster, bleibt bis zur veröffentlichung meines nächsten buches, ein geheimnis. Und? Was denkst du? :)

opppa
01.09.2010, 07:49
Was soll denn anderes dabei rauskommen, wenn die jeweiligen Politiker mit Beihilfe ihrer Haßprediger ihre Kriegerhorden (nicht Soldaten) aufeinanderhetzen?

Derartige Barbaren sind doch eigentlich nicht dafür bekannt, mit legalen Mitteln zu kämpfen!

X(

Meriwan
01.09.2010, 08:00
Einfach nur Abstoßend. Leben auf unsere kosten hier, prügeln und terrorisieren die einheimischen deutschen und bringen drogen und gewalt hier. Als entschuldigung dann die leier:

Ach wir armen kurden... etc. Und hinter der vorgehaltener Hand:

Deutsche sind blöd, dumm und dreckig. Die Frauen der deutschen alle Freiwild und... erspar mir weitere Worte. Ich kenne euresgleichen...



Was geht denn mit dir ab?(

Stopblitz
01.09.2010, 08:35
Deutsche sind blöd, dumm und dreckig. Die Frauen der deutschen alle Freiwild und... erspar mir weitere Worte. Ich kenne euresgleichen...




Ach, das selbe hören wir auch von Libanesen, Türken, Ägyptern, Afghanen und was sich sonst noch hier als Rentensicherer auf unsere Kosten durchschmarotzt.

Eine reine Kurdendenke ist das nicht.

Geh mal auf die Seite www.politikcity.de da kannst du lesen was Türken so über Deutsche denken. Ich habe mir das angesehen und mich gefragt was diese Leute, die mein Land und mein Volk so sehr verachten, hier wollen. Wir Deutsche passen ihnen nicht, unsere Institutionen passen ihnen nicht etc, etc. Kurz gesagt es stört sie die Fliege an der Wand. Sollen sie man schön in die Türkei zurückkehren. Dazu fehlt es diesen 'Machern' allerdings als Mut. Ein einziger von ihnen hat es getan, allerdings auch nur weil ihm ein Verwandter einen guten Job in seinem Unternehmen angeboten hat. Der Rest weiß genau, dass sie im Falle ihre scheiterns in der Türkei in keine soziale Hängematte fallen wie bei den bösen, unfähigen Deutschen.

Deutsche sind blöd, dumm und dreckig und die Frauen der deutschen alle nur Freiwild, weil Deutsche Christen sind. Frage die Magrebiner in Frankreich oder die Pakistanis in Großbritanien oder die Albaner in Italien was die so über die autochtone Bevölkerung denken, dur wirst genau das gleiche hören.

Ali Ria Ashley
01.09.2010, 11:09
Was geht denn mit dir ab?(

Ja, völlig daneben. Danke watchi, ich meine mit euch und kurden in diesem Fall definitiv rebellen und PKK Teroristen, die hier auf harmlos tun und hier nur eines im sinn haben: Sich durchschmarotzen und unfrieden stiften.

Aber wie das immer so ist:

Die, die nicht auffallen und arbeiten und sich anständig verhalten hört man nix. Die sind ja auch nicht interessant für die Bild Zeitung und co.

Sei nicht sauer, ich habe mich im ton vergriffen und ganz sicher nicht dich gemeint. :trost:

Guenes.Coel
01.09.2010, 16:39
Menschen bleiben nun mal immer noch nur Menschen. Das entschuldigt das nicht, aber wer hält sich in einem Kampf oder Krieg an Konventionen?? Oder glaubt hier einer, dass wenn ein Krieg ausbricht, die Angreifer sich an die Gesetz Bücher halten?? Der Mensch reagiert komplett irational bei Emotionen, und nicht immer logisch. Das betrifft nicht ein Volk alleine, sondern alle Menschen. Es ist trotz allem nicht Ok und nicht logisch, aber mal ehrlich, wer behauptet, dass Menschen Logisch sind??

peacemaker
01.09.2010, 17:39
Wer da angefangen hat und wer nicht, das möchte ich nicht beurteilen müssen.

Generell finde ich es erbärmlich, sich an Leichen aufzugeilen. Etwas Würde sollte jedem verbleiben.

Was haben die Türken davon, wenn sie die Leichen der getöteten Kurden noch bestialisch verstümmeln? Geht ihnen dann einer ab? Warum kann man die Toten nicht in Frieden ruhen lassen?

Wir leben mittlerweile im Jahre 2010.

Überlege bitte, ob nicht ein kleiner Funke Wahrheit in meinen Worten steckt.

die 40er jahre war auch eine moderne zeit nach dem 1WK.
wo hat man in den deutschen KZ lagern überhaupt die toten ruhen lassen in dem sie toten noch weiter geschändet haben, wo sie durch die allierten wurden.
und komm nicht damit, das die deutsche bvölkerungs nichts davon wusste.
ja du hast recht wir leben im jahtr 2010 und wie wäre es wenn deutschland als erste aufhört waffen zu verkaufen und besonders minen wo jeden tag dadurch auch unschuldige menschen getötet und zerstückelt werden.

wille
01.09.2010, 19:03
Da tust Du Hitler und uns Deutschen Unrecht. Wir sind keine Leichenschänder.

Ich sage nur Zahngold die aus den Leichen jüdischer Mitbütger gestohlen wurde.....

JensVandeBeek
01.09.2010, 19:11
Ich sage nur Zahngold die aus den Leichen jüdischer Mitbütger gestohlen wurde.....

Die meisten davon sind immer noch in der Schweiz.

"Geheim-Depot Schweiz - Wie Banken am Holocaust verdienen"
von Peter Ferdinand Koch, List Verlag

wille
01.09.2010, 19:13
danke schatz... du, du meinst doch wohl mich mit den 00,01 % :D

Na ja, 99,9% der Türken würden glauben, dass sie mit dem 0,01 gemeint sind....:)

Ali Ria Ashley
01.09.2010, 19:40
Ich sage nur Zahngold die aus den Leichen jüdischer Mitbütger gestohlen wurde.....

...um ganz ganz ganz ganz freundliche Worte zu benutzen... ich bin ganz still :]

Ali Ria Ashley
01.09.2010, 20:03
Na ja, 99,9% der Türken würden glauben, dass sie mit dem 0,01 gemeint sind....:)

...du, du scheinst heute gute laune zu haben mein guter.

Meinst du auch die jüdischen türken. Gibt es ja auch gelle. Und nicht wenige Juden leben glücklich und zufrieden in der Türkei. In keinem anderen Land geht es den Juden besser als in der Türkei und bei den Türken. Da kannst du kritisieren wie du willst.

Es ist deine Wahrheit. Sie ist aber nicht wahrhaftig, deine Wahrnehmung ist ein abbild deiner Welt, nicht der meine und nicht der Masse. Du nimmst dich sehr wichtig. Aber das ist dein Problem. Du machst deine Probleme, wie alle Extreme, zum Problem aller.

So ergeht es kurdischen Extremen wie auch Irischen extremen und anderen.

Sie sind in ihrem hass auf sich nicht zu bremsen und schließen andere mit ein und am ende kommen solche Stränge wie dier hier zustande.

Es ist so wie es ist:

Du hast ein Problem, so wie es aussieht, ein sehr ernstes. Ich denke da an den kommenden Winter und den Schnee, im Winter :D

kadir
01.09.2010, 20:49
An der Leiche des in der türkischen Stadt Gümüşhane am 5. Juni 2010 angeblich des gefallenen PKK Guerillas Özgür Dağhan (Sipan Amed) wurden schwere Verstümmelungen festgestellt.

Seit 1984 setzt Türkei diesen Barbarismus an den Leichen der gefallenen PKK Guerilla fort.İch glaube Die islamiche türkische Regierung und das türkische Militär hat weder mit der Religon noch mit der Menschlichkeit zu tun.

Die toten Leichen von PKK Guerilla zu misshandeln und zu verstümmeln,ist psychopathisch und hitlerisch.

İch denke ,Es gibt diesen Barbarismus in keiner Religion ( Islam - Christentum - Jüdische Religion)

Der türkische Ministerpräsident und der konservative İslamist Recep Tayyip Erdogan ist kein Mensch sondern Hitler.Der konservative İslamist Recep Tayyip Erdogan hat weder mit der İslam noch mit der Menschlichkeit zu tun.

was muckst du auf ? der sieht doch gut aus.gib mal die leiche an die angehörigen der gefallenen soldaten.dann können wir wieder darüber diskutieren.:D

kadir
01.09.2010, 20:51
Wo sind die Bilder, von PKK-Minen zerfetze Soldaten???

darüber wird ja selbstverständlich geschwiegen.:D

Tosca
01.09.2010, 21:10
die 40er jahre war auch eine moderne zeit nach dem 1WK.
wo hat man in den deutschen KZ lagern überhaupt die toten ruhen lassen in dem sie toten noch weiter geschändet haben, wo sie durch die allierten wurden.
und komm nicht damit, das die deutsche bvölkerungs nichts davon wusste.
ja du hast recht wir leben im jahtr 2010 und wie wäre es wenn deutschland als erste aufhört waffen zu verkaufen und besonders minen wo jeden tag dadurch auch unschuldige menschen getötet und zerstückelt werden.

Darf ich dir aushelfen?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16195&d=1272094617

Ercan
01.09.2010, 22:18
komisch als ich hier so ein änhliches bild reingestellt habe das zeigt wie barbarisch die juden sind hat man es sofort entfernt

wille
01.09.2010, 22:44
...du, du scheinst heute gute laune zu haben mein guter.

Meinst du auch die jüdischen türken. Gibt es ja auch gelle. Und nicht wenige Juden leben glücklich und zufrieden in der Türkei. In keinem anderen Land geht es den Juden besser als in der Türkei und bei den Türken. Da kannst du kritisieren wie du willst.

Es ist deine Wahrheit. Sie ist aber nicht wahrhaftig, deine Wahrnehmung ist ein abbild deiner Welt, nicht der meine und nicht der Masse. Du nimmst dich sehr wichtig. Aber das ist dein Problem. Du machst deine Probleme, wie alle Extreme, zum Problem aller.

So ergeht es kurdischen Extremen wie auch Irischen extremen und anderen.

Sie sind in ihrem hass auf sich nicht zu bremsen und schließen andere mit ein und am ende kommen solche Stränge wie dier hier zustande.

Es ist so wie es ist:

Du hast ein Problem, so wie es aussieht, ein sehr ernstes. Ich denke da an den kommenden Winter und den Schnee, im Winter :D

Du glaubst ich bin "extrem"? Na da liegst du falsch mein Guter.... Nicht lang ist es her, da hat man Bomben gezündet vor jüdische Tempel im Istanbul. Und "glücklich" ist man dort nur als Dhimmi... Das ist wahrlich nicht meine Welt.

Und auf wen soll ich einen Hass haben? Mir geht es nicht um die Menschen, sondern um ihre Ideologie in ihren Köpfen!

Ercan
01.09.2010, 23:52
Du glaubst ich bin "extrem"? Na da liegst du falsch mein Guter.... Nicht lang ist es her, da hat man Bomben gezündet vor jüdische Tempel im Istanbul. Und "glücklich" ist man dort nur als Dhimmi... Das ist wahrlich nicht meine Welt.

Und auf wen soll ich einen Hass haben? Mir geht es nicht um die Menschen, sondern um ihre Ideologie in ihren Köpfen!

du bist doch nur abschaum du dummer jude raff es endlich mal ihr seit auch unbeliebt also deine kuschel aktion wird dir nichts nützen wenn du stimmung gegen türken oder islam machst

wille
02.09.2010, 07:05
du bist doch nur abschaum du dummer jude raff es endlich mal ihr seit auch unbeliebt also deine kuschel aktion wird dir nichts nützen wenn du stimmung gegen türken oder islam machst

Man sollte nicht von sich auf andere schliessen.... :)

opppa
02.09.2010, 08:21
Menschen bleiben nun mal immer noch nur Menschen. Das entschuldigt das nicht, aber wer hält sich in einem Kampf oder Krieg an Konventionen?? Oder glaubt hier einer, dass wenn ein Krieg ausbricht, die Angreifer sich an die Gesetz Bücher halten?? Der Mensch reagiert komplett irational bei Emotionen, und nicht immer logisch. Das betrifft nicht ein Volk alleine, sondern alle Menschen. Es ist trotz allem nicht Ok und nicht logisch, aber mal ehrlich, wer behauptet, dass Menschen Logisch sind??

Und der Grad, wie weit sich Menschen von ihren (aufgepeitschten) Emotionen leiten lassen, ist stark davon abhängig, aus welcher Region diese Menschen kommen.

:]

opppa
02.09.2010, 08:25
du bist doch nur abschaum du dummer jude raff es endlich mal ihr seit auch unbeliebt also deine kuschel aktion wird dir nichts nützen wenn du stimmung gegen türken oder islam machst

Diesen überzeugenden Argumenten wird wohl niemand widersprechen!

(Wenn wohl weiß, wo unsere Häuser wohnen!)

(Ironie Ende!)

:gute_be:

Dayan
02.09.2010, 09:51
du bist doch nur abschaum du dummer jude raff es endlich mal ihr seit auch unbeliebt also deine kuschel aktion wird dir nichts nützen wenn du stimmung gegen türken oder islam machstGegen den Moslemabschaum muss man kein Stimmung machen das macht ihr von selber!Ich wünsche mir 80 Mill Sarrazins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

deni100
02.09.2010, 16:28
Gegen den Moslemabschaum muss man kein Stimmung machen das macht ihr von selber!Ich wünsche mir 80 Mill Sarrazins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wissen wen wir jetzt wünschen würden , damit du mal deine islamphobierte Fresse haltest. :cool2:

peacemaker
02.09.2010, 19:15
Gegen den Moslemabschaum muss man kein Stimmung machen das macht ihr von selber!Ich wünsche mir 80 Mill Sarrazins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ufff, dann wären die juden schneller tod.
eine gute idee dayan.:D
was sagte der sarazzin zu friedmann, "Arschloch":hihi:

Dayan
02.09.2010, 19:45
Wir wissen wen wir jetzt wünschen würden , damit du mal deine islamphobierte Fresse haltest. :cool2:Ich würde eher sagen du hältst dein dreckiegen Islamisten Maul!

Dayan
02.09.2010, 19:47
ufff, dann wären die juden schneller tod.
eine gute idee dayan.:D
was sagte der sarazzin zu friedmann, "Arschloch":hihi:Sarazzin hatte Recht!Der friedmann hat euch Islamisten im Schutz genommen folglich ist er ein Arschloch!

Ercan
02.09.2010, 19:48
Sarazzin hatte Recht!Der friedmann hat euch Islamisten im Schutz genommen folglich ist er ein Arschloch!

man bist du dumm als ob er die juden nicht beleidigt hätte , das zeigt schon das du ein arschkriecher bist.

Dayan
02.09.2010, 20:41
man bist du dumm als ob er die juden nicht beleidigt hätte , das zeigt schon das du ein arschkriecher bist.Sarazzin hat die Juden nicht beleidigt!Er hat den Arschloch Friedman beleidigt bzw ihn genannt was er ist!

deni100
02.09.2010, 21:02
Ich würde eher sagen du hältst dein dreckiegen Islamisten Maul!

Was ist das den für ein Benehmen lieber DAYAN. Da hat jemand zu viel aus der Thora gelesen :D

du bist Lustig ich mag dich :D :hihi

Guenes.Coel
03.09.2010, 10:14
Und der Grad, wie weit sich Menschen von ihren (aufgepeitschten) Emotionen leiten lassen, ist stark davon abhängig, aus welcher Region diese Menschen kommen.

:]

Naja, ich denke mal, jede Religion hat wohl keine Saubere Weste. Das nur auf eine Religion zu schieben, hilft dem ganzen wenig. Wenn es nach sowas geht, dann dürfte das Alte Testament garnicht als Religion dienen, wenn ich mir einige GEwalttätige Pasagen anschaue.

deni100
04.09.2010, 09:52
Vielleicht haben wir gerade unsere BC Waffen ausgenutzt gegen die PKK. Aufgepasst wir kommen :hihi:

Dayan
04.09.2010, 18:57
du bist Lustig ich mag dich :D :hihiDas glaube ich weniger!Dazu hat du auch kein Grund!

Weiter_Himmel
04.09.2010, 19:12
Nun, die türkischen Soldaten oder besser gesagt die Wehrpflichtigen, sind an die 20 Jahre alt. Viele dieser jungen Soldaten, die im Südosten stationiert sind, haben verletzte und tote Kameraden gesehen. Sie brennen wohl darauf, gegen die PKKler zu kämpfen. Ich weiß nicht, wozu sie mit ihrem Hass und Rachsucht in der Lage sind, wenn sie vor toten PKKlern stehen.

Du hast Recht, generell ist Leichenschändung abzulehnen. Aber da ich nicht in der Situation der Soldaten bin, kann ich darüber auch kein wahres Urteil fällen.

Ich kann nicht verstehen wieso du diese Truppe in Schutz nimmst.Die Verbrechen der PKK stehen außer Frage und niemand versucht sie hier herunterzuspielen.

Aber Leichenschändung ist dennoch ein schweres vergehen... und nebenbei nicht das einzigste Verbrechen was Türkische Soldaten in diesem Konflikt begangen haben.

Ich kann zwar den Wut,Zorn und die Verzweiflung von Soldaten verstehen deren Kammeraden auf hinterhältige Weise getötet werden ... aber das rechtfertigt , entschuldigt und relativiert ein solches Vorgehen nicht.Dazu kommt das das nicht mal ein sehr schwerer Konflikt ist ... und wenn Türkische Soldaten sich in so einen Konflikt (der im Vergleich zu anderen eine sehr geringe Dimension hat) schon so schändlich verhalten ... kann ich mir gut ausmalen wie sie in richtigen Kriegen drauf wären.

Ali Ria Ashley
04.09.2010, 20:10
Darf ich dir aushelfen?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16195&d=1272094617

oh du geile keule du :knie:

Ali Ria Ashley
04.09.2010, 20:34
Ich kann nicht verstehen wieso du diese Truppe in Schutz nimmst.Die Verbrechen der PKK stehen außer Frage und niemand versucht sie hier herunterzuspielen.

Aber Leichenschändung ist dennoch ein schweres vergehen... und nebenbei nicht das einzigste Verbrechen was Türkische Soldaten in diesem Konflikt begangen haben.

Ich kann zwar den Wut,Zorn und die Verzweiflung von Soldaten verstehen deren Kammeraden auf hinterhältige Weise getötet werden ... aber das rechtfertigt , entschuldigt und relativiert ein solches Vorgehen nicht.Dazu kommt das das nicht mal ein sehr schwerer Konflikt ist ... und wenn Türkische Soldaten sich in so einen Konflikt (der im Vergleich zu anderen eine sehr geringe Dimension hat) schon so schändlich verhalten ... kann ich mir gut ausmalen wie sie in richtigen Kriegen drauf wären.


weiter himmel, tja... du bist ein Nazi *schlag die scheibe ein, hol die keule raus satz*:]

Ali Ria Ashley
04.09.2010, 20:44
ufff, dann wären die juden schneller tod.
eine gute idee dayan.:D
was sagte der sarazzin zu friedmann, "Arschloch":hihi:

ja mein liebr, wer so laut schreit wie diana, der...hm, der mus auch einen grund haben. Mindestens einen... aber klingt gut:

dumoslemabschaumschweinwixersau...*schaum vor dem Mund*

Vielleicht sollte unsere diana den dealer wechseln, ich glaube er verkauft ihr schlechten Stoff. Kann das? :rolleyes:

peacemaker
04.09.2010, 21:53
ja mein liebr, wer so laut schreit wie diana, der...hm, der mus auch einen grund haben. Mindestens einen... aber klingt gut:

dumoslemabschaumschweinwixersau...*schaum vor dem Mund*

Vielleicht sollte unsere diana den dealer wechseln, ich glaube er verkauft ihr schlechten Stoff. Kann das? :rolleyes:
der verkauft nicht nur schlechte stoff, er kann nicht mal seine dummsätze verkaufen.
überlege mal die christen töten 6 mio juden und die vielen, sogar fast ganze westliche christen hassten und hassen die juden, die mal eine plan hatten sie auf die insel madagaskar abzuschieben.
und trotzdem hasst der jude den muslim wie der teufel als den christ.
wie kann man so krank sein.