PDA

Vollständige Version anzeigen : "Welt"-Propaganda: "Migrantenfrauen erobern den Arbeitsmarkt"



Strandwanderer
12.07.2010, 16:05
Die Experten für Lügenpropaganda bei der "Welt" haben mal wieder einen der üblichen "Multikulti"-Propaganda-Artikel zusammengeschustert.

"Migrantenfrauen erobern den Arbeitsmarkt" trompeten sie in der Titelzeile.

Wer nun aber vor seinem geistigen Auge schon Scharen von dicken Türkinnen oder Araberinnen auf den Chefsesseln der deutschen Unternehmen sieht, wird enttäuscht.

In der Grafik, die die "Welt" zum Artikel liefert, kommen diese Volkszugehörigkeiten überhaupt nicht vor.

Stattdessen ist dort von Briten, Franzosen, Italienern und anderen Europäern die Rede.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8423832/Migrantenfrauen-erobern-den-deutschen-Arbeitsmarkt.html#reqRSS

Was die Muselmanen "erobern", wissen wir ja längst: unsere Sozialämter und Haftanstalten.

Sterntaler
12.07.2010, 16:06
ja, und die Erde ist eine Scheibe

Nationalix
12.07.2010, 16:57
Die Anzahl der Türken in Deutschland hat man sicherheitshalber gar nicht erst veröffentlicht. Die entsprechende Säule wäre wohl in den Himmel gewachsen.

Ansonsten: die größte abgebildete Gruppe sind die Italiener, wahrscheinlich allesamt Pizzabäcker.

Die nächstgrößere Gruppe sind die Polen, also Schrott- und Autodiebe bei den Männern, Putzen und Nutten bei den Frauen.

Das nenne ich doch wahrhaftig Integration in den Arbeitsmarkt. :))

henriof9
12.07.2010, 17:01
Die Anzahl der Türken in Deutschland hat man sicherheitshalber gar nicht erst veröffentlicht. Die entsprechende Säule wäre wohl in den Himmel gewachsen.

Ansonsten: die größte abgebildete Gruppe sind die Italiener, wahrscheinlich allesamt Pizzabäcker.

Die nächstgrößere Gruppe sind die Polen, also Schrott- und Autodiebe bei den Männern, Putzen und Nutten bei den Frauen.

Das nenne ich doch wahrhaftig Integration in den Arbeitsmarkt. :))


Was erwartest Du bei 15,3 Mio Migrantionshintergründler ?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3856957&postcount=37

Meriwan
12.07.2010, 19:16
Migranten hier, Migranten da....

Diese krankhafte Bessesenheit auf dieses Thema NERVT NUR NOCH!

politisch Verfolgter
12.07.2010, 20:34
Ein sog. "Arbeitsmarkt" will Anbieterprofit unterbinden.
Also muß die Arbeitsgesetzgebung weg und die AnbieterRechtsOrdnung her.
Der "Arbeitnehmer"Irrsinn bewirkt ElendsMigration.
Das ist abzustellen.

schastar
12.07.2010, 20:43
Die Experten für Lügenpropaganda bei der "Welt" haben mal wieder einen der üblichen "Multikulti"-Propaganda-Artikel zusammengeschustert.

"Migrantenfrauen erobern den Arbeitsmarkt" trompeten sie in der Titelzeile.

....

Wo sie recht haben haben sie recht.

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00094/mim_jetzt_aber_BM_Be_94672b.jpg:hihi:

Sterntaler
12.07.2010, 20:47
bei der Werlt kommt in bunter Abwechselung ein Holokaust Thema und die pözen Nasideutschen und am nächsten Tag Lobeshymnen auf Ausländer die in die BRD fluten, ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt.-

rechtsvonlinks
12.07.2010, 20:47
[...] Wer nun aber vor seinem geistigen Auge schon Scharen von dicken Türkinnen oder Araberinnen auf den Chefsesseln der deutschen Unternehmen sieht, wird enttäuscht.

In der Grafik, die die "Welt" zum Artikel liefert, kommen diese Volkszugehörigkeiten überhaupt nicht vor.

Stattdessen ist dort von Briten, Franzosen, Italienern und anderen Europäern die Rede.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8423832/Migrantenfrauen-erobern-den-deutschen-Arbeitsmarkt.html#reqRSS

[...]

Ich habe bei meinen bisherigen Arbeitgebern (ich bin Bürohengst) mit vielen Kroaten und Rumänen zusammengearbeitet. Aber nicht mit Türken oder Arabern. Ich weiß auch nicht, woran das liegt! :shrug:

Siegfriedphirit
12.07.2010, 20:56
Unsere Kanzlerin hat doch auch einen Migrationshintergrund
Den Arbeitsmarkt hatte die nicht erobert. Welcher Arbeitgeber hätte die einstellen wollen....Aber das Volk wählt, sicherlich aus unterbewußtem Mitleid, solche verschmähten Menschen. Ohne Politik ginge die Hartzen